GESCHICHTENWETTBEWERB – Runde 3

Heute habe ich eine besondere Neuigkeit für euch - eine Einladung zum 3. Geschichtenwettbewerb von GENTLEDOM. Die beiden ersten hatten wir nur im Forum ausgeschrieben. Das Besondere an Nr. 3 ist: ALLE Schreibwütigen aus Forum und Community sind nun dazu aufgerufen, ihre BDSM-Storys einzureichen.

Unser Thema: Der Sommer.

Und wie schon beim ersten Wettbewerb quälen wir euch mit vier Begriffen, die ihr bitte möglichst kreativ in euren Texten verpackt:

Pferdeschwanz,
Sonnenbrand,
Gebirgssee,
Gewitter.

Das heißt: Wir erwarten von euch Sommergeschichten, die diese Begriffe enthalten.

Den drei Erstplatzierten winkt nicht nur die Veröffentlichung bei gentledom.de und im Forum. Sondern auch ein Plätzchen im allerersten GENTLEDOM-Buch, das wir euch dieses Jahr zu Weihnachten unter den Baum legen. Eine tolle Chance für alle Schreibwütigen, sich einem breiteren Publikum bekannt zu machen.
Der Gewinner unseres 3. Wettbewerbs darf sich außerdem über ein handsigniertes Exemplar der Taschenbucherstausgabe des GENTLEDOM-Buches vom Betreiber der Plattform Gentledom persönlich freuen.

Also ran an eure Laptops, PC's und Tablets – wir sind meganeugierig, was wir in Runde 3 zu lesen bekommen. Und denkt bitte an den Jugendschutz. Keine FSK-18-Geschichten!!!

Teilnahmebedingungen  
1. Die Geschichte darf bislang nicht auf gentledom.de bzw. in unserem Forum oder woanders veröffentlicht worden sein.
2. Sie muss sich um das angegebene Thema drehen, die vier vorgegebenen Begriffe enthalten und BDSM-Bezug haben.
3. Die Zeichenzahl incl. Leerzeichen muss zwischen 10.000 und 20.000 liegen.
4. Jeder Teilnehmer darf nur eine Geschichte einsenden.
5. Geschichten, die bereits bei früheren Wettbewerben eingereicht wurden, sind für den aktuellen Wettbewerb nicht zugelassen.
6. Teilnehmen darf, wer bei Erscheinen dieser Ausschreibung auf gentledom.de oder im gentledom-Forum angemeldet war.

Einsendeschluss für alle Geschichten ist der 31. August 2016.

Danach setzt sich die Jury zusammen, um die beste Story zu ermitteln. Am 16. Oktober 2016, wenn das Forum also gerade seinen 5. Geburtstag feiert, werden die Preisträger bekannt gegeben. Die Ermittlung der Preisträger erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges.

Bis dahin halten wir euch selbstverständlich über den Stand der Dinge ungefragt auf dem Laufenden. Wir bewerten u. a. die Idee der Geschichte, die Originalität, Sprachstil, Rechtschreibung und Grammatik und natürlich den BDSM-Kontext.

Eure fertigen Geschichten schickt bitte MIT DEM BETREFF "WETTBEWERB"per Mail als Dateianhang an vicky(at)gentledom.de und zwar im Format odt, doc oder docx. Andere Formate können aus technischen Gründen in diesem Wettbewerb nicht akzeptiert werden. Solltet ihr dabei Probleme oder Fragen haben, schreibt unsere Jurymitglieder gern an, wir helfen euch.
Notiert in der Mail unbedingt euren Nickname und den Titel eurer Geschichte, damit sich Verfasser und jeweilige Story zuordnen lassen. Das Dokument mit der Geschichte darf den Namen des Verfassers nicht enthalten.

Zur Jury gehören wie bei früheren Wettbewerben Feuerpferd, Spätzle und Vicky. Patrator und insbesondere MissGilmore sei an dieser Stelle ein großes DANKE für ihr Engagement gesagt – sie können diesmal leider nicht dabei sein. Aber wir erhalten neue Unterstützung, und zwar von Sir_MarcO.

Sir MarcO ist Gesundheitscoach und Blogger. Er verfügt über Erfahrungen als Agentur-Texter und hat ein Faible für raffiniert geschriebene, ungewöhnliche Geschichten.
Hinter dem Nick Feuerpferd steckt die Autorin zweier veröffentlichter Fantasy-Romane und des 2015 publizierten BDSM-Romans „Greta“, der im Forum erstveröffentlicht wurde.
Spätzle ist unsere schwäbische Forumsseele und jongliert, nicht nur als Lektorin für gentledom.de, mit Worten. Sie ist u.a. Autorin von "Sandinas Erlebnisse im Harem", einer FSK-18-Geschichte, die hier im Forum zu finden ist.
Hinter dem Nick Vicky steckt Autorin Nora Amelie. Seit 2012 hat sie zahlreiche Romane publiziert, u. a. die Dreiecksgeschichte „Die Schneemänner“. Ihr Lieblingsthema: Frauen, die die Lust an BDSM für sich entdecken.

Und damit geben wir den Startschuss  Wir drücken allen Schreiberlingen die Daumen und sind gespannt auf eure Storys!


Kommentare:


Corina schrieb am 18.07.2016


Hallo Vicky,

uih, das sind ja tolle Neuigkeiten. Dann will ich mal schauen, ob mich meine Fingerübungen zu einer weiteren Geschichte verleiten. ;)

An wen soll sie denn hier geschickt werden, wenn man nicht im Forum angemeldet ist?

Liebe Grüße
Corina


Antwort auf diesen Kommentar

Liebe Corina,

das freut mich zu hören. Schön, wenn du wieder teilnimmst :-)

Bis Ende des Monats haben wir auch geklärt, wohin die Geschichten zu schicken sind. Schau bitte einfach noch mal rein, wenn du soweit bist, dass du auf 'senden' drücken kannst.

Liebe Grüße, Vicky

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Vicky
    ... theoretisch informiert, praktisch angefixt, aber bisher nicht auf den Punkt gekommen – fragt sich: Warum lässt mich BDSM nicht los? Ein persönliches Mindgame der Autorin NORA AMELIE. …
Die neusten Artikel
     
  •   GESCHICHTENWETTBEWERB – Runde 3
    Heute habe ich eine besondere Neuigkeit für euch - eine Einladung zum ... [mehr]
  •   „Höschen aus!“, denn jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
    Ich wette, genau dieser Satz ist DER Klassiker eines BDSMlers. Der ... [mehr]
  •   SM in Romanen – Go oder No?
    Für mich als Autorin eigentlich eine ziemlich unbequeme Frage. Man ... [mehr]
  •   Bettgeflüster 2
    Als Stimmenfetischist hab ich mich ja bereits geoutet. Und wie muss ... [mehr]
  •   Bettgeflüster 1
    Laut oder leise? Tief oder hoch? Sachlich, verbindlich, abweisend – ... [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   Rheinpfeil1977 schrieb am 03.09.2016
    Hallo Vicky, den Spruch "Höschen aus!" mag ich auch sehr. Er zeigt ... [mehr]
  •   Corina schrieb am 18.07.2016
    Hallo Vicky, uih, das sind ja tolle Neuigkeiten. Dann will ich mal ... [mehr]
  •   June schrieb am 23.05.2016
    Liebe Vicky, ich denke eher nicht, dass Mann/Dom es toll fänd, wenn ... [mehr]
  •   eve adam schrieb am 09.05.2016
    Hallo Vicky, An diesem Punkt stehe ich gerade, ich bin in so einer ... [mehr]
  •   gabigrau schrieb am 08.04.2016
    Das ist nicht nur ein BDSM Spiel. Wenn ein Mann fantasie voll ist, und ... [mehr]