Outdoor BDSM

Die Sonne scheint seit Wochen und BDSM wird eben nicht immer nur in Clubs oder den heimischen vier Wänden ausgelebt. Daher steht aktuell das Thema Outdoor-BDSM zur Diskussion. Fragen dazu gibt es viele:

Was reizt euch daran?
Was habt ihr für Erlebnisse gehabt?
Tipps für die Outdoorsession?
Was findet ihr nicht mehr in Ordnung, weil es andere stört?

gentledom
Ich verstehe sehr gut, was den Kick bei einer Outdoorsession ausmacht, hatte ich selbst doch schon einige. Da ich mir immer sehr abgelegene Stellen gesucht habe, war es auch kein Problem, dass ich damit jemanden gestört hätte. Wobei es zweimal vorkam, dass wir uns danach daheim gegenseitig untersuchen mussten, da es wohl doch Teilnehmer gab, in Form kleiner Zecken. Wer also in Regionen lebt, in denen Zecken gefährliche Krankheiten verbreiten, der sollte sich eben vorab um seinen Impfschutz kümmern. Was ich nicht mehr in Ordnung finde sind Sessions die Kinder oder ältere Leute mitbekommen und auch nicht wenn Dritte denken könnten, es liegt ein Verbrechen vor. Sprich Szenarien mit Rape, Jagd oder Entführung müssen für mich so gewählt werden, dass kein unbeteiligter Zuschauer davon etwas mitbekommt und wenn doch finde ich es richtig, wenn diese Unbeteiligten die Polizei rufen und die Polizei den Beteiligten die Kosten des Einsatzes aufs Auge drückt. Nun bin ich sehr gespannt auf Eure Erlebnisse, Meinungen und Ideen.

Intruder
Also, da ich noch gaaanz am Anfang meiner Karriere stehe, ist für mich das Thema Outdoor wohl eher etwas aus den "böhmischen Dörfern". Und da habe ich das Theater mit den Zecken noch gar nicht auf dem Schirm! Was ich aber auf jeden Fall unterschreiben würde, wäre die, zumindest teilweise, Übernahme der Kosten, wenn denn Unbeteiligte oder gar Kinder involviert wären.

Bialei
Outdoor kann schon ein ganz besonderer Kick sein, denn man könnte ja entdeckt werden. Es sollte nur so gewählt sein, dass man relativ sicher vor Zuschauern ist, ganz besonders vor Kindern. Ältere Leute haben sicher eine andere Vorstellung von Sitte und Moral, aber da kommt es auch mal vor, dass die ältere Generation die Junge schockt. Fragt doch mal eure Großeltern, sofern das geht ;-). Ansonsten kann ich empfehlen, weit weg vom Wohnort zu gehen und da irgendwo in die Natur. Aber nicht in die Nähe von Wanderwegen, die sind meistens sehr gut besucht :D Und was die Klamotte angeht, da bin ich praktisch veranlagt. Wanderschuhe statt HighHeels oder barfuß und Strumpfhose mit passendem Loch oder Zeckenspray. Borreliose ist nicht lustig kann ich berichten. @gentledom Die Impfung ist gegen FSME, nicht Borreliose. Das sind zwei verschiedene Dinge. @all Im Sommer bietet sich Outdoor an. Gibt es wen, der es mal im Winter probiert hat?

gentledom
Stimmt, ich schaue vorab immer auf die beiden Risikokarten, also Borreliose und FSME, da beides bei uns keine Risikogebiete sind, sehe ich das recht entspannt. Mir war es nur wichtig, dass man sich mal kurz auch dazu Gedanken macht. Im Winter geht Outdoor auch, ich hatte mal ein recht cooles Shooting mit SM in einem Schneesturm, wobei nur die Dame nackt wir. Kleinere Spiele gehen da auch Outdoor aber für mich gibt es da immer den Wohlfühlfaktor, wenn also die Witterung nicht zu den geplanten Aktivitäten passt mache ich es lieber dort wie es schön warm ist. Wobei Outdoor schon ein weiter Begriff ist, sollte das Auto dazu zählen, gab es auch im Winter in den letzten Jahren ab und an Aktivitäten in dieser Richtung und dann ist das Wetter recht egal...

X.
...gilt Umkleidekabine auch als Outdoor :-) ?

Nightclaw
@gentledom Gerade wenn´s kein Risikogebiet ist, ist´s noch schlimmer. Lebe auch in keinem Risikogebiet, hatte letztes Jahr zwei Zeckenbisse und ein paar Monate später dann das halbe Gesicht gelähmt. Wenn du in keinem Risikogebiet lebst weigern sich leider die meisten Ärzte strikt Borreliose als mögliche Diagnose in Betracht zu ziehen. Die Diskussionen mit den verschiedenen Ärzten waren jeden falls nerviger als die 3 Wochen Antibiotika...

frecheSchülerin
Outdoor interessiert mich Spanking wenig....

Rudolf
Outdoor finde ich persönlich schon sehr reizvoll, wenn auch nicht immer und bei allem angebracht. Bei mir hier in der Gegend, Franken, gefallen mir am besten gut geplante "Ausflüge". Seine Sub an einen starken Ast zu hängen oder zwischen zwei Bäume haben für mich durchaus eine anregende Eigenschaft. Zwar sieht es jetzt nicht gerade so elegant aus, das sie ihre Wanderschuhe anbehalten muß, aber, hier gebe ich den Vorschreiber Recht, High Heels wirken nuch seltsamer in so einer Situation. Und nach dem Spiel pflege ich normalerweise ein schönes gemütliches Picknick zu machen. Diese Reihenfolge ermöglicht mir, sowohl den Sadisten als auch den Dominaten zu befriedigen. Die Fränkische Schweiz biedet genügend kleine, noch abgeschiedene Örtlichkeiten solche Sessions durch zu führen.

Tom Riggs
Winter...Der Tipp für alle Zeckenphobiker (mich eingeschlossen). Das gemeine Volk bleibt Zuhause oder auf den Wegen - und die Spinnentiere liegen unter 50 Zentimetern Schnee im Tiefschlaf. Nur so viel: Wenn's ein sonniger WINDSTILLER Tag ist kann man in guter Termokleidung im Schnee liegen, ohne das es kalt wird. Auch dann nicht wen man wenig 'drunter hat und vorne ein paar Reissverschlüsse offen sind...Zugegeben, die Spielmöglichkeiten sind etwas begrenzt, aber wer einen schönen Weg kennt wo es etwas Sichtschutz gibt und man trotzdem Sonne hat - Subbie einfach mal alleine auf einen einsamen Spaziergang schicken...

dedication
Das Maisfeldlabyrinth ist leider noch nicht hoch genug - wenn es soweit ist.....stelle ich mir den Wecker für DIE NACHT der Jagd....

Lunica
Es gibt schöne abgelegene Seen oder Lichtungen

~June~
Mit meinem ehemaligen Spielgefährten gab es SM-Sessions in einer offenen Fahrzeughalle einer verlassenen Kaserne (lag etwas abgelegen), das war toll. Nein, richtiges Fallenlassen ist da sicher nicht möglich, aber für mich geht es dabei auch nicht darum. Die halböffentliche Umgebung konnte ich währenddessen aber gut ausblenden.

~June~
Ein ebenfalls tolles Erlebnis war ein Akt-Outdoor-Shooting entlang eines Wanderweges. Es war nur wenig los, aber einige haben es mitbekommen. Da es in keinster Weise "pornös" aufgezogen war, nahm niemand Anstoß daran.

Vorangestellt: Diese Diskussion wird archiviert! Dies bedeutet, dass sie ganz oder in Teilen im Bereich "Diskussionen" eingestellt wird, welcher auch für Nichtmitglieder lesbar ist. Wer damit nicht einverstanden ist, darf sich nicht an diesen, zur Archivierung vorgesehenen Diskussionen, beteiligen. Das Mitglied räumt dem Betreiber mit dem Einstellen von Inhalten in diesem Thread ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes Recht ein und gestattet dem Betreiber, diese Inhalte auf gentledom.de zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich wiederzugeben.

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren