Das fragt man nicht! - Normalerweise. Hier schon.

Wir würden gerne von Euch Fragen sowie Themenvorschläge usw. sammeln, die man sich gemeinhin nicht zu fragen traut.

Unser Gedanke dabei ist, dass manche Themen zwar interessieren, aber von den jeweiligen Mitgliedern nicht angesprochen werden (können). Sei es, weil diese Frage zu intim ist. Oder weil es sich um sogenannte Tabuthemen handelt. Dinge, über die man normalerweise nicht spricht.

Hier im Blog haben wir die Möglichkeit, Eure Kommentare ohne Profilnamen zu veröffentlichen. Bei diesem Thema könnt ihr Vorschläge machen, Fragen stellen, Anregungen liefern - ohne dass persönliche Daten (Mailadresse, Profilname) für andere ersichtlich ist - außer den Admins. Bitte ersetzt hierfür Euren Profilnamen durch "Anonym".

Wir freuen uns auf Eure Anregungen, Vorschläge und Fragen.

Viele Grüße,

das Paten-Team


© www.Gentledom.de

Kommentare:


Miri schrieb am 06.11.2014


Ich hätte einen Themenvorschlag für euch. Mir ist es nun schon mehrfach widerfahren, dass Doms beim Kennenlernen von Monogamie sprachen und nach spätestens einem halben Jahr dann doch irgendwie noch eine Frau einbinden wollten. Vielleicht bin ich nicht die einzige Frau der das öfters passiert ist.


Antwort auf diesen Kommentar

Liebe Miri,

Danke für Deinen Vorschlag! Ein spannendes Thema. Allein die Anzeigen der Com deuten darauf hin, dass Du nicht die Einzige bist. Das wird sicherlich viele interessieren.

Viele Grüße,

Luna

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Paten-Blog
    .
Die neusten Artikel
     
  •   Liebe Nutzer der Community - wir müssen reden. Über das Melden
  •   Erfahrung - Wort, Wunsch und oft Argument
  •   Die Suche nach unerfahrenen Subs - und was bei einer solchen oft passiert
  •   Welche Attribute sind dir bei einer Person, mit der du SM auslebst, besonders wichtig? …
    … Diese Frage versuchte ich in der Community möglichst prägnant zu ... [mehr]
  •   SSC & Co - Wie brauchbar sind die klassischen Sicherheitskonzepte?
    Des öfteren wurden in der Vergangenheit im Gentledomforum die ... [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   Legat schrieb am 08.07.2019
    Hallo erstmal zusammen, so als zurück gekehrter Neuling in der ... [mehr]
  •   Legat schrieb am 08.07.2019
    Sehr traurig das sich hierzu noch niemand zu Wort gemeldet hat. Noch ... [mehr]
  •   Zimt schrieb am 23.06.2019
    In Bezug auf die Sicherheit setze ich auf... ... reden, reden, reden ... [mehr]
  •   Romy schrieb am 03.05.2019
    Zuerst einmal Danke für den sehr guten Artikel, der für Anfänger ... [mehr]
  •   Sisuna schrieb am 13.02.2019
    Danke für den Artikel, als Sub-Neuling finde ich es ganz arg wertvoll ... [mehr]