My Image
Hallo,
Du bist nicht angemeldet. Anmelden / Registrieren

 

Ein kleines Beispiel, wie es in meinen Augen eben derzeit nicht laufen sollte, aus einer App in der es einen BDSM Channel gibt, (Up und Downvotes in Klammern)

OJ: Wie betreibt ihr spanking, sodass sie mal länger etwas davon hat? Bei ihr ist am nächsten Tag immer alles weg (+1)

1: Was nutzt du denn als Schlagwerkzeug? (0)

OJ: Vieles. Zuletzt einen kleinen dünnen ast aus dem park :D (0)

1: je nach dem, mal schwereres wuchtigeres Werkzeug nehmen. Sonst nicht vorwärmen oder mit Eis erst herunterkühlen. Vieles liegt halt auch am bindegewebe der/des Sub. (0)

OJ: Ihres scheint sehr gut zu sein (+1)

1: ansonsten nutz mal nur die Hand. Die kann auch ganz schön fies sein und Spuren hinterlassen +(4)

2: Bissspuren halten meist lang, besonders wenn man mit etwas Unterdruck im Mund arbeitet, falls es um Andenken geht :) (-3)

1: stimmt @2 machen mir aber weniger Spaß und finde da muss man noch mehr wegen Infektionen aufpassen. Ich schlage lieber :P (+4)

2: Dann brauchst du etwas mit mehr Wums auf möglichst kleiner Fläche (0)

2: Bei mir bleiben Stahl, ungeschälter Rattan und ne Art Fieberglas am längsten (0)

1: hab ich ja gesagt wuchtiger :D bist du der masochistische Part @2 ? (0)

3: Kommt auf die Spuren an die man erzielen möchte Blaue Flecken, Hämatome -> wuchtig, schwer, Fläche, Striemen, Risse -> filigran, hart, zielgenauigkeit (+2)

4: Bitte keine Bisswunden, ein menschlicher biss ist total infektiös, das kann ganz böse ausgehen. (+2)

2: Bisswunden werden dann gefährlich wenn man ein Stück Fleisch rausbeißen würde, ich denke nicht dass das nich BDSM wäre. (-2)

4: @2 die sind gefährlich sobald sie durch die Haut gehen. (+1)

4: Die Wunde infiziert sich dann durch die Bakterien. Ein menschlicher Biss ist, von den Bakterien her gesehen, der gefährlichste Biss. (+2)

2: Hast du schon mal hart zugebissen, ich recht oft und dennoch blieb die Haut heile (0)

4: @2 na wenn du ausschließen kannst, das da gar nichts in die Haut gegangen ist, das wäre mir das Risiko nicht wert (2+)

4: Ich finde als Dom hat man auch die Pflicht seine Sub vor sowas zu schützen. (+1)

5: @4 kann dir da nur beipflichten Fieberglasrohrstock und Bisse sind echt vollkommen unverantwortlich. Das ist für mich dann kein Dom mehr sondern ein DummDom (+5)

Quelle: shared.jodel.com/lHwHtncaY9

Stellen wir fest, laut der Mehrheit der Leute ist jemand der so beißt, dass keine Wunden entstehen und der einen Fieberglasrohrstock nutzt ein DummDom! OK ich beiße auch, Fieberglas nutze ich nicht aber dann bin ich wohl auf so einer Seite unerwünscht da ich 50% DummDom dort wäre.