Die Eröffnung der Frauschaftstaverne

Willkommen in der Frauschaftstaverne und deren unterwerfende/ devote Bedienung. Eine Sammlung vom Machtaustausch, zwischen dominanten/ sadistischen Frauen und Ihren Spielzeugen, ob nun Männlich, Weiblich oder ob aus einem Männchen, ein Weibchen gemacht wird. Ein gemischter Blog in dem Erlebnisse, Erfahrungen, Spielarten-Erklärungen und vieles andere gefunden werden kann.

So wollen wir uns euch auch vorstellen, wer wir sind und warum wir hier schreiben. Wir werden euch hier eine Menge an interesannten Artikeln einstellen die sich eben um die Spielart zwischen FemDom und Subs dreht aus allen möglichen Blickwinken und verschiedenen Bereichen.  Als erstes, die beiden Personen, die sich um diesen Blog hier kümmern und denen ihr eure Texte zukommen lassen könnt. Das wäre:

*trommelwirbel* Den Vortritt macht die liebe Cat - FemDom

Der Titel meiner Vorstellung von vor mehr als 3 Jahren im Forum lautete: "Wehe, wenn sie losgelassen..." Manchmal ist das auch so und man sollte in Deckung gehen. Nun wurde ich auf dieses Projekt hier losgelassen und bin sehr gespannt wie es bei den Lesern ankommt. :-)

Ich bin wohl eher keine typische FemDom bzw. passe nicht in das Klischee das einige in Kopf haben...nach Ruby bin ich eine F-FemDom mit ausgeprägter sadistischer Neigung. Ich lache sehr gerne und eines meiner Lieblingszitate ist folgendes: "Sende ein Lächeln aus und du bekommst es zurück". Wenn nicht gibt es Mittel und Wege doch noch eines zu bekommen. *gg*

Noch ein paar Eckdaten von mir: Ich bin 35 Jahre jung und lebe mit meinem Partner BDSM aus. Meine Neigung entdeckte ich mit 15 Jahren und habe damals sehr viel experimentiert, bis ich mein BSDM gefunden habe.

Ich wünsche euch ganz viel Vergnügen beim Lesen dieses Blogs und hoffe auf rege Beteilung der Kommentarfunktion. ;-)

Liebe Grüße Cat

Wenn ihr einen Artikel habt, der zu unserem Blog und zum Thema passt, dann meldet euch einfach bei uns. Je nach Wunsch auch anonym, als GastautorIn oder auch als regelmäßiger AutorIn.

Und nun wünschen wir euch allen viel Spaß beim lesen, stöbern und feiern. =)

Eure Frauschaftstaverne

Cat^^  


Kommentare:


Shawaan schrieb am 17.03.2015


Hallo Cat, Ruby und Schreiberleins,

herzlichen Glückwunsch für den neuen Blog und Glückwunsch zu einem neuen Mitglied hier im Forum. Habe mich soeben registriert und bin gespannt was ich hier so zu lesen bekomme. Ich freue mich auf eure Beiträge und wünsche euch weiterhin viel Erfolg hier.

Herzliche Grüße
Eure Shawaan


Antwort auf diesen Kommentar

Huhu Shawaan,

 

herzlich Willkommen auf der Hauptseite! (Ob wir wohl einen Bonus von Gentle bekommen werden? *gg*)

Wir freuen uns sehr dich als Leserin des Blogs gewonnen zu haben und ganz unter uns: es warten noch eine Menge interessante Artikel auf ihre Veröffentlichung. :-)

 

Liebe Grüße von Cat, Ruby und den Schreibern

Dark Desire schrieb am 12.03.2015


Liebe Cat, lieber Ruby und natürlich auch alle beteiligten Schreiberlinge,

wow ...wahnsinnig gute Idee :*

Ich freue mich ganz besonders über diesen neuen Blog.Endlich mal meine Sparte :-)

Einige von euch kenne ich ja bereits ganz gut und bin überzeugt davon,dass ihr großartige Arbeit leisten werdet.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg :*
Und wenn ihr mal eine " Praktikantin " sucht, die ab und an mal was unverbindlich hinzusteuert,bin ich gerne dabei.

Herzliche Grüße,
Dark Desire



Antwort auf diesen Kommentar

Huhu liebe DD,

 

Vielen dank und wir hoffen du hast auch viel Spaß beim lesen.

Und auf dein Angebot werden wir sicher bald zurückkommen.

 

Ganz liebe Grüße von,

Cat, Ruby und den Schreiberlingen

MissGIlmore schrieb am 09.03.2015


Liebe Cat, lieber Ruby, liebes Team,

ein toller bunter Haufen der sich da zusammengefunden hat! Ich freue mich sehr von euch zu lesen und kann es kaum erwarten was ihr alles zu berichten habt!
*Konfetti-werf*
Meinen Glückwunsch zum Einstand :)
Vielen Dank für eure Mühe, ich bin sehr gespannt und wünscshe euch einen tollen Start und viel Freude bei diesem Projekt!

MsG


Antwort auf diesen Kommentar

Hallöchen MissGillmore,

 

dankeschön! Das ist lieb von dir. :-)

Wir sind auch alle schon sehr gespannt und freuen uns auf eure Kommentare zu den Beiträgen. Bald geht es auch schon los und ihr bekommt was schönes zu lesen.

 

Ganz liebe Grüße Cat, Ruby und die Schreiber ^^

pixeldom schrieb am 08.03.2015


Liebe Cat, lieber Ruby - liebe Schreiberlinge,

auch wenn das eigentliche Thema dieses Blogs mir als dominant orientierter Mann etwas fern liegt ;), so freue ich mich dennoch auf einen tiefgründigen Einblick in eine mir bisher unbekannte Welt.

Den Background der Schreiber - "vom relativem Frischling bis zum abgebrühten Hasen" find ich auf jeden Fall eine interessante Mischung und weckt die Hoffnung auf viele unterhaltsamme Beiträge.

Ich wünsche Euch, viel Spaß bei der Zusammenstellung Eurer Beiträge und natürlich mir und allen anderen Lesern ebenso viel Freude beim Lesen und kommentieren.

Jeder der sich hier in der Form einbringt hat meinen Respekt und Unterstüzung.

Einen guten Start und viel Freude mit dem Projekt,
wünscht euch pixi


Antwort auf diesen Kommentar

Danke für deine Worte, Pixi und herzlichen Glückwunsch zu unserem ersten Blogkommentar. *Blümchen und Torte überreich* :-)

Wir sind auch alle schon sehr gespannt wie sich dieses Projekt entwickelt und bei den Lesern ankommt.

 

Liebe Güße von Cat, Ruby und den Schreibern. ^^

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Frauschaftstaverne
    ...und die unterwerfende/devote Bedienung. Eine Sammlung vom Machtaustausch, zwischen dominanten/sadistischen Frauen und Ihren Spielzeugen, ob nun Männlich, Weiblich oder ob aus einem Männchen, ein Weibchen gemacht wird. Ein gemischter Blog in dem Erlebnis
Die neusten Artikel
     
  •   Mumifizierung mit Bandagen
    Geschrieben von Cat [mehr]
  •   Die Sicht der Gesellschaft auf FemDoms und MaleSubs
    Dieser Beitrag ist ein Versuch das "Klischeedenken der Masse" etwas zu ... [mehr]
  •   Erfahrungsbericht zum BDSM-Einstieg (2)
    Geschrieben von Cat [mehr]
  •   Erfahrungsbericht zum BDSM-Einstieg (1)
    geschrieben von Sin [mehr]
  •   Keuschhaltung von Sub
    geschrieben von Rozabel [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   subkutan schrieb am 14.10.2016
    Hallo, Cat! Ich mit meinen fesseln, bandagieren, fixieren Ding, ... [mehr]
  •   Emilia schrieb am 14.10.2016
    Danke für diesen interessanten Bericht liebe @Cat. Hätte mich sehr ... [mehr]
  •   Sin schrieb am 17.02.2016
    Na endlich nachdem ich dich jetzt solange damit genervt hab hast du ... [mehr]
  •   Silbermond schrieb am 17.02.2016
    Ein schöner Bericht <3 Danke dafür [mehr]
  •   Sin schrieb am 09.02.2016
    Kurz und knapp, vielen Dank für die lieben Kommentare :) Gruß Sin [mehr]