Betreibt man lange genug BDSM, wird man irgendwann alles erlebt haben, was einen reizt!?! Mitnichten kann ich da nur sagen, neue Lebensabschnitte, neue Begegnungen all das kann zu neuen Impulsen führen.
Unerfülltes Kopfkino ist etwas, das viele Menschen beschäftigt, nicht nur Anfänger. Daher geht es mir wahrscheinlich nicht anders als Dir werter Leser. Manches schwirrt mir schon fast zwei Jahrzehnte im Kopf herum, anderes ist recht frisch dazugekommen. Manche würde ich niemals ausleben wollen, sie sind zu geführlich oder ethisch nicht vertretbar, andere reizen mich gerade sehr.
Die Liste ist zugegeben nicht kurz, aber BDSM ist bunt und mein Kopfkino ist es auch. Die fünf intensivsten Erfahrungen (1x TPE, 2x Rapegame, BDSM Date ohne Vorlauf, Spielbeziehung mit einer Lesbe) die ich gemacht habe, sind alle positiv behaftet und ich bereue keins davon. Aber es waren jeweils durchdachte Entscheidungen, bei denen trotz aller Neugier und Lust zuerst das Gerüst geschaffen wurde, welches die nötige Sicherheit brachte.
Wer mag kann mir gern zu dem Thema unerfüllte Fantasien schreiben. Es ist immer spannend zu erfahren, welche dieser unerfüllten Fantasien in anderen schlummern und vor allem warum sie bisher unerfüllt geblieben sind. Vielleicht klappt es sogar daraus eine kleine Sammlung zu machen, dann wäre es besonders spannend zu lesen, warum ihr es bisher noch nicht umgesetzt habt.