Umkreissuche

Anzeigen im Umkreis von:    100km      250km

Meine Anzeige

Um eine Anzeige aufgeben zu können musst Du eingeloggt sein. Jetzt kostenlos Mitglied der Gentledom Community werden:

neu anmelden
user image Nützliches zum Anzeigenbereich

Ein User hat mit seiner Anzeige euer Interesse geweckt?
Supi, haut rein in die Tasten, aber bitte ...

  • Anzeigen werden auf unsere Seite von echten Usern und nicht von Bots erstellt ;).
    Ihr habt es also mit Menschen zu tun, behandelt Sie also auch so.
  • Für einen erotischen Bildertausch ist diese Plattform völlig ungeeignet. (Ein entsprechendes Selfi als WhatsApp Profilbild ist zielführender. ;))

Ihr möchtet selber eine Anzeige erstellen?
Eure Anzeige wird hier wirklich gelesen, ihr solltet euch also schon etwas Zeit nehmen... und kostenlos ist sie auch...

  • Schreibt aussagekräftig, erzählt was über euch, eine reine Kopie eures Profils ist langweilig.
  • Eure Anzeige 'liest' auch google, damit euch die Nachbarn nicht merkwürdig morgen anschauen sind Telefonnummern und email Adressen in den Anzeigetexten leider nicht erlaubt.
  • Doms oder Subs die in die falsche Kategorie posten, sind Failed Subs / Doms, diese Anzeigen müssen wir leider löschen.
  • Für die Suche nach Hausmädchen, den schnellen Spaß etc ... nutzt besser die einschlägigen Kleinanzeigenportale oder die gelben Seiten. Auch diese Anzeigen müssen wir leider entfernen.
  • Anzeigen mit einem Umfang von 100 bis 200 Wörtern haben statistisch den meisten Erfolg - Zweizeiler sind langweilig und werden gelöscht.

Rechtschreibung ist keine Frage von Respekt, jedes Textprogramm hilft euch da weiter.
Seid freundlich und nett, die Moderatoren haben jederzeit die Möglichkeit Anzeigen zu kürzen oder ganz zu löschen.

alt text Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..... yellowpages veröffentlicht am 17.03.2019

Stilvoller Gentleman sucht sein soulmate...

ich bin...
stilvoll...
empathisch...
gebildet -ohne besserwisserisch zu sein-...
bekennender Sadist und Hedonist...
Liebhaber von allem Ästhetischen...
Freund runder Formen...
sehr dominant...

Suchst Du mich??? Ich warte auf Dich...

alt text Du hast das Sagen Seb_devot veröffentlicht am 17.03.2019

Devoter Mann, 170 cm groß, 90 kg schwer, 39 Jahre alt, sucht seine dominante Partnerin, die in führt und in seiner Neigung fördert. Ich bin ein spontaner Typ, fast immer gut gelaunt, lache gerne, auch über mich selbst, kann aber auch gut zu hören. In meinem Berufsleben bin ich eher dominant und bestimmend, aber privat möchte ich meine devote Seite ausleben. Ich trage sehr gerne und oft Damenwäsche und werde zeitweise keusch gehalten. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und verreisen gerne, auch spontan.
Ich suche nach einer festen Beziehung mit einer Frau. Meine zukünftig Frau sollte eine normale Figur haben, nicht größer sein als ich und in der Partnerschaft die dominante Rolle übernehmen. Hab ich dein Interesse geweckt?

Dann schreibe mir doch kurz und wir können uns kennenlernen.

alt text devot.. echte... authentische...Frau gesucht .... My_Way_1963 veröffentlicht am 17.03.2019

Gibt es "Diese" hier ?....
dazu wäre "Single" oder "offene Beziehung lebend " schön da langfristiges geplant ist wenn die Chemie stimmt ...
Aber zu Beginn : .....Einfach erst mal kennenlernen wie wär`s ….
Was hätte ich gerne ?
eine FRAU die Lust darauf hat, Ihre devote Ader mit einem
dominanten sportlichen Mann, aus NRW auszuleben?
Zu meinen Vorstellungen und Fetischen habe ich recht ausführlich im Profil geschrieben.
Natürlich beantworte ich aber auch alle Fragen dazu und zu meiner Person.

Ich freue mich über einen Kontakt also gerne einfach eine
PN schicken und wir schauen ob vielleicht die Chemie stimmt.

alt text Dom sucht..... blablabla! Darkblack veröffentlicht am 16.03.2019

Hallo meine Liebe,
gäbe es einen anderen, schnelleren und einfacheren Weg dich kennenzulernen ohne eine Anzeige zu schreiben wäre ich sofort dabei und würde mir diesen Weg hier sparen.
Das Ganze aus einem einfachen Grund:
Man liest hier so oft Anzeigen, bei denen einem die Haare zu Berge stehen.
"Ich studiere, daher solltest du Akademiker sein" wäre sicher interessant bei der Partnerwahl, wenn wir eine Praxis eröffnen möchten oder eine Doktorarbeit schreiben wollen.
"Du solltest im Alltag die starke Frau sein!" - klar! 180 Grad-Drehung, sobald Er Bock hat!
"Sportlich, schlank, bier- und steakliebend" - weil die eine Frau von 100.000, bei der das möglich ist, sicher gerade hier angemeldet ist.
Und damit könnte ich vermutlich endlos weitermachen.
Also ich glaube, dass einfach die Chemie stimmen muss, man sich attraktiv finden sollte und sich daraus alles und nichts ergeben kann.
Wichtig ist mir bei Menschen generell
soziales Verhalten (ja, Menschen sind doof, aber trotzdem kann man höflich sein und Rücksicht nehmen!),
ein gewisser IQ/EQ (ja, klingt arrogant, aber ihr datet ja auch keinen Schimpansen, sondern Leute auf eurer Wellenlänge!)
Neugierde (man muss ja nicht direkt die Welt bereisen, aber Dinge über die man spricht und die einen interessieren kann man auch an einem ruhigen Abend nochmal nachlesen statt dumm zu sterben! Allgemeinbildung halt),
zeitlose Interessen (Politik ist total anstrengend und Kriege in Hinterasien sind böse, aber irgendwie auch bei mir nicht so präsent, weil mich einfach Dinge faszinieren, die immer gelten und nicht in zwei Wochen veraltet sind oder an denen ich nichts ändern kann/will/muss (Biologie, Sport, Physik, Psychologie, uvm.)
und dann noch alle anderen wichtigen Dinge, die ich hier vergessen habe! ;-)
Wieso ich gerade hier schreibe? Ich finde dominante Frauen nicht gerade attraktiv, ganz im Gegenteil und habe im sexuellem Bereich sehr dominante Seiten und mag genießende, bewegungslose und von Zeit zu Zeit verschwiegene Frauen.

Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere schöne Freundschaften, Bekanntschaft oder Ehe! ;-)

Bis dann!

alt text Searching for my Soulbrother Soulsister veröffentlicht am 16.03.2019

Schön, dass Du diese Zeilen lesen möchtest. Daher: „Hallo“.
Mir ist bewusst, auf welcher Plattform wir uns befinden, doch in der Hoffnung, dass es hier Menschen gibt, die ähnlich ticken, wie ich, sage ich es so deutlich:

In erster Linie suche ich einen Partner - keinen Meister, Herr, Besitzer oder ähnliches

Ich bin eine selbstbewusste Frau, die lieber in den Norden fährt, als in den Süden, die der Regen glücklich macht, naturverbunden ist und voller Empathie für Mensch und Tier.
In all den Jahren durfte ich schon einiges (aus)leben. BDSM mit all seinen wunderbaren Facetten.
Nun möchte ich ankommen. Mit einem Partner, der zu mir als Mensch passt und umgekehrt.
Kultur, Literatur, Sport, auch mal faul sein, sich nichts beweisen müssen, ein Team sein. Gemeinsam lachen und füreinander da sein, was nicht heißt, nicht auch seine Freiheiten zu haben (aber schon monogam!!). :)
BDSM bedeutet für jeden etwas anderes. Für mich ist es absolutes Vertrauen, gegenseitiger Respekt, egal was passiert ist und nicht zuletzt der Ausdruck von Liebe.
Ein paar Stichwörter trotzdem, die mich ansprechen: Knebel, Fixierungen, Hilflosigkeit, Zwang, EPE...
Vieles kann sich natürlich in einer Beziehung entwickeln. :)
So, wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Deine Nachricht!!!!

alt text Die Quadratur des Kreises ... spiel & ernst veröffentlicht am 16.03.2019

Manches funktioniert ganz leicht und unkompliziert, manches stellt sich wie die im Titel zitierte Quadratur des Kreises dar. Auf die "richtige" Sub (oder umgekehrt auch den "richtigen" Top zu treffen scheint leider eher zu letzterem zu gehören.

"Ich suche nach ..." liest sich immer etwas gezwungen, wie ich finde, aber ist es nicht doch so, dass wir alle nach etwas oder jemand Bestimmten suchen?
Ich würde ich mich einfach freuen, hier auf eine submissive Frau zu treffen, mit Neugier, Offenheit und Lust am Spiel. Sollte es passen und sich entsprechend entwickeln, darf auch gerne mehr daraus werden; ich sehe das entspannt und möchte mir/uns da keinen Druck auferlegen.

Den ansonsten üblichen "Anforderungskatalog" erspare ich mir (und auch dir), sondern sage einfach mal, was mir als Basis wichtig ist: ein gepflegtes und ansprechendes Äußeres (wobei "ansprechend" natürlich immer im Auge des Betrachters liegt), kein bzw. kein nennenswertes Übergewicht und vor allem ein eigener Kopf mit "Inhalt".

Altersmäßig wäre es schön, wenn du nicht allzu weit jenseits von Mitte/Ende 30 wärst. Solltest du jünger oder sehr jung sein und dir eine (auch größere) Altersdifferenz vorstellen können oder wünschen, ist das kein Problem (wenn du wissen willst, warum: frag einfach).
Gleiches gilt für den Fall, dass du "blutige Anfängerin" sein solltest; jede/r hat schließlich mal angefangen und warum das nicht mit jemand tun, der einen gewissen Erfahrungsvorsprung hat?

Wenn du dich angesprochen fühlst (vielleicht sogar im Besitz der Kreis-Quadrat-Formel bist ;)), Lust auf unverkrampftes Zusammensein mit Nähe UND Distanz hast, freue ich mich auf eine Nachricht von dir!

alt text Dom sucht seine Prinzessin SirW veröffentlicht am 16.03.2019

Hallo, suche eine  devote Sklavin, die mir dienen möchte. 
Wenn du noch keine oder wenig  Erfahrung hast ist das überhaupt kein Problem. Auch wenn du dich im Grunde noch nie mit Unterwerfung befasst hast aber devote Gedanken um dieses Thema, und dabei Bauchkribbeln verspürst, kannst du dich sehr gerne melden.
Dich erwartet eine einfühlsame gute Ausbildung zur dienerin von einem Dom. Ich werde auf dich eingehen, wir besprechen genau was du möchtest und was nicht.
Deine Tabus werde ich akzeptieren.

Dominanter Gruß
SirW

alt text Dom zum Erfahrung sammeln gesucht carlaleonie veröffentlicht am 15.03.2019

Hallo :)
Ich bin hier auf der Suche nach einem Dom der mir BDSM ( Interesse auch an DDLG) näher bringen kann da ich noch keine Erfahrungen sammeln konnte.
Primär online aber vielleicht ergibt sich auch mehr und es wird zu einer realen Spielbeziehung.
Ich hoffe ich kann jemanden finden der dazu bereit ist mich zu lehren und zu erziehen und mir meine teils sture Persönlichkeit zurechtzuformen ( ihr wisst was ich meine ;) )
Natürlich lege auch ich Wert auf ein respektvolles Miteinander.
Da ich 19 Jahre alt bin bitte nur schreiben wenn du ca. höchstens 35 Jahre alt bist :)

alt text Suche devote Frau für Partnerschaft und/oder Spielbeziehung Peiniger veröffentlicht am 15.03.2019

Liebe Leserin,
im realen Leben die passende Partnerin zu finden, die die gleichen sexuellen Vorlieben hat, ist sehr schwer. Daher habe ich mich nun doch überwunden hier eine Anzeige aufzugeben.
Nun, ich bin ein Mann im besten Alter und suche eine Partnerin, die meine Vorlieben für BDSM teilt. Meine Leidenschaft hierfür habe ich bereits vor vielen Jahren entdeckt, konnte es mal mehr mal weniger ausleben. Dennoch würde ich mich als einen erfahrenen Mann beschreiben.
Du solltest 18 bis 40 Jahre alt sein. Ja, ich bin auch offen für junge und auf diesem Gebiet unerfahrene Frauen.
Respekt und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Schließlich soll es beiden Lust und Freude bereiten.
Grundsätzlich strebe ich eine dauerhafte Beziehung an, wäre aber auch einer Spielbeziehung nicht abgeneigt.
Auch wenn ich eine devote unterwürfige (eventuell auch masochistische) Frau suche, solltest Du eine Frau mit Intellekt, Geist und Denkvermögen sein. Eine Frau mit der man sich, im "normalen" Alltag, außerhalb des Betts, außerhalb des Spiels und dem sexuellen Machtgefälle auf Augenhöhe unterhalten, diskutieren und auch streiten kann.
Wahrscheinlich können das nicht alle nachvollziehen und finden es paradox, aber ich hoffe, dass ich hier eine passende Frau finde, die sich dies in ähnlicher Form vorstellt.
Alles andere wird sich dann langsam entwickeln.
Würde mich freuen von Dir zu hören.

P.S.: Ich hoffe, mein Pseudonym "Peiniger" schreckt Dich nicht ab. Aber ja, es bereitet mir Freude meiner Partnerin mit Peitsche, Gerte, Rohrstock und anderen Dingen, Schmerzen zu bereiten. Aber alles mit Vernunft, Einfühlungsvermögen und immer ohne bleibende körperliche Schäden.

alt text Eine etwas andere Partnerschaft Danie41 veröffentlicht am 15.03.2019

Ich suche eine Sub für eine etwas andere Partnerschaft. Vanillasex ist nicht das was dich erfüllt. Nur spielen gibt dir nicht genug Tiefe. Dann würde ich mich freuen von dir zu hören.
Wo das ganze anfängt und aufhört wird sich zeigen und sich aus unseren Vorlieben und Wünschen ergeben. Du solltest aber einer Partnerschaft gegenüber nicht abgeneigt sein.

alt text Suche Sub mit reinem Herzen und dreckigen Gedanken Alpha Wolf veröffentlicht am 15.03.2019

Schenkst du mir deine ehrliche Hingabe, dann werde ich der Kopf, Geist, Herz und die Seele sein, der dich mit seiner Intelligenz in die Knie zwingt, mit seinem Humor herausfordert und mit seinem Tiefgang wehrlos macht.

Mein Blick so kalt und doch so sanft....
Meine Stimme streng und warm......
Mein Griff so fest und doch so zart...

In dem Moment, in denen es uns endlich gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollten, funkelt unser Leben. Ich würde mich freuen dich mal auf ein paar schöne Cocktails oder zum essen zu treffen, um einfach zu schauen ob es funkt zwischen uns.

alt text Dom sucht weibliche Sub für eine Online-Erziehung einfühlender veröffentlicht am 15.03.2019

Ich bin 33 Jahre, freundlich, aufgeschlossen und einfühlsam.
Ich suche eine devote Dame für eine Erziehung über einen Messenger.
Falls du aus Bremen oder Norddeutschland bist, wäre auch eine reale Spielbeziehung möglich. Auch Ddlg Interesse.

alt text Wo ist sie, diese eine sub? alessio veröffentlicht am 14.03.2019

Nach 3 j Beziehung ist es wieder aus. Hauptgrund, weil ich diese schöne Neigung hier nicht ausleben konnte, und dadurch die Lust am "Stino" S.. verloren gegangen ist. Und so kam das eine zum anderen...

Ich suche vorerst keine feste Bezihung sondern möchte mich heran tasten an die ware und reale BDSM Welt, so wie ich sie kennen gelernt habe.

Wenn du Interesse an einem Kennenlernen hast, dann melde dich einfach!

alt text devoten Menschen gesucht..... GenießerDom veröffentlicht am 14.03.2019

....der lust hätte uns kennen zu lernen.
Wir 2 sie devot er dominant würden gerne eine 3 Person miteinbeziehen es ist uns erst mal egal ob es ein Mann oder eine Frau ist.
Das entscheidende ist sich kennen zu lernen, sich interssant finden lust aufeinander bekommen.
Es ist auch schwer zu sagen was wir wollen und wo die Grenzen liegen weil das davon abhängt welcher Perle man hier begegnet und welches Geschenk der Unterwerfung dieser Mensch uns macht.
Wir halten daher Komunikation für sehr wichtig, wollen aber nicht ein Jahr hin und her schreiben, weil nur wenn man sich in echt begegnet man merkt ob es passt.

alt text Geschmackvoller Herr such Sklavin fuer (Online-) Erziehung palamede veröffentlicht am 14.03.2019

Ich suche eine Sub zwischen 20 und 40 Jahren für eine langfristig angelegte Erziehung, die zunächst der Einfachheit halber online stattfinden soll.

Mir geht es dabei weniger um konkrete Spielereien und Fetische, und auch nicht um irgendwelche Abartigkeiten, sondern zunächst einmal um deine grundsätzliche Unterordnung und Folgsamkeit. Im Laufe der Erziehung sollst Du Dich zur perfekten Sklavin entwickeln, im Hinblick auf Deine Sexualität ebenso wie auf Deinen Körper und Deinen allgemeinen Lebensstil. Du wirst aus Deiner Unterordnung Stärke ziehen und Dich unter meiner strengen, aber liebevollen Führung zum Objekt der Begierde für Männer und Frauen entwickeln.

Das ganze soll in einer positiven, geschmackvollen und vertrauten Atmosphäre stattfinden. Ich bin 33, 190cm, 87kg, sportlich und gebildet. Ich biete dir absolute Diskretion, Intelligenz, Fantasie, und bei Bedarf eine Schulter zum Anlehnen an. Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde Dich einfach, und wir können unsere Vorstellungen besprechen.

Bis bald!

alt text Führst Du eine Wochenendbeziehung? EinHerr_ veröffentlicht am 13.03.2019

Ich führe Dich auch nur unter der Woche, so dass Du Deine Wochenendbeziehung unverändert fortführen kannst.

Ich bin ein Herr,
40, schlank, sportlich, erfolgreich, gebildet, Single und mit wirklich exzellenten Manieren und ausgezeichneter Balance zwischen behutsamem Einfühlungsvermögen und konsequenter Dominanz.

Ich unterrichte Dich, wenn Du es willst - insbesondere auch, wenn Du Novizin sein solltest und
vorsichtig erste Schritte wagen möchtest.
Natürlich ohne jedes finanzielle Interesse und nur bei 100% gegenseitiger Sympathie und Vertrauen!

Wenn Du jemanden suchst, der Dich in die Geheimnisse der Liebe einführt, weil Du weil Du für Dein Alter noch zu unerfahren bist oder bisher einfach noch keine Gelegenheit gehabt hast, die vielfältigen Spielarten zu erleben oder weil Dein jetziger oder letzter Freund beim Liebesspiel Deine geheime Lust der Unterwerfung nicht befriedigen konnte - dann stelle Dich mir vor.

Bei ernsthaftem Interesse und dem Wunsch in die Welt der Dominanz und Submission einzutauchen bin ich mobil. Auf Deine privaten Rahmenbedingungen werde ich Rücksicht nehmen.

Hab keine Angst, ich führe Dich behutsam.
Wenn es in Dir ist, ist es zwecklos, es zu verleugnen - steh (endlich) zu Dir und lass es leben!

alt text Auf der Suche nach einer Onlinesklavin! MFARZE veröffentlicht am 13.03.2019

Ich bin auf der Suche nach einer Sub die bereit ist auf der Online-Ebene meine Sklavin zu sein. Du solltest recht offen sein, neugierig, kreativ und vorallem unterwürfig.
Wenn du meine Sklavin sein möchtest gehörst du 100% mir und gehorchst mir auch zu 100%.

Zu mir:
Ich bin ein noch recht junger Dom. Ich bin beruflich stark ausgelastet weshalb ich abends einfach mal eine sub brauche die mir alle wünsche erfüllt. Ich kann sowohl liebevoll als auch hart sein, aber eins bin ich immer: loyal!

Wenn das was für dich sein könnte schreib mir einfach mal ganz unverbindlich. Wir schauen dann ob es wirklich was für dich ist.
LG!

alt text Gibst Du mir, geb ich Dir Emiliana veröffentlicht am 13.03.2019

Respekt, Vertrauen, Wertschätzung, darauf lege ich besonderen Wert.
Erfahrungen sind vorhanden.
Ich bin schon etwas (viel) älter als die meisten Suchenden hier. Deshalb vielleicht auch etwas schwieriger.
Nach langer Pause bin ich eher wieder als Anfängerin einzustufen
Willst Du es wagen, mich liebevoll, konsequent und vor allem verantwortungsvoll zu führen?
Ich würde mich sehr freuen, wieder in feste Hände zu kommen.

alt text Wir suchen genau dich olitschka veröffentlicht am 12.03.2019

Wir sind ein Paar m 48 , 180cm , 80 kg / s 51 .174 cm, 77kg und lieben unser Dom/Sub Leben und nun sind wir für mehr bereit , denn nun wäre es einer weiteren Frau gestattet an unserem Leben Teil zu nehmen . Denn geteilte Lust ist wahre Lust. Du solltest aus NRW kommen und ein bisschen Erfahrung mitbringen .

alt text Online Beziehung WhipDom veröffentlicht am 12.03.2019

Hallo,

ich bin ein 31-jähriger Dom/Master aus Berlin.

Was sollte man über mich wissen?:

- Ich bin 1,93m groß, kräftig gebaut, braune Augen/Haare und Vollbart.
- Ich kann voll grimmig und dominant gucken. Da denkt selbst Vin Diesel: boahhh...kann der grimmig und dominant gucken. Wirklich!
- Ich kann sehr viel ab. Wenn ich mal ein Pflaster habe, ziehe ich es ohne einweichen ab und weine dann nur ganz wenig.
- Außerdem bin ich sadistisch veranlagt. Wenn ich sehe wie jemand einem Hundehaufen ausweicht und dabei in ne Laterne semmelt, lache ich mich kaputt. Knallhart!
- Ich bin aber auch ein herzlicher und liebevoller Mensch, der sehr einfühlsam ist.

Erfahrungen habe ich im Bereich Dom/Sub , Dom/Slave, Daddy/Little.

Nun wird es speziell: Ich suche aktuell nur etwas virtuelles. Das ganze geht in Richtung virtuelle Erziehung/Beziehung. Hier habe ich in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen gemacht. Der Grund ist, dass ich momentan studiere und arbeite. Eine virtuelle Beziehung passt in meine aktuelle Lebenssituation gerade am besten.

Wie solltest du sein?

-devot
-offen für neues
-ehrlich


Das ist für mich das Wichtigste. Mir ist egal wie alt du bist. Ob du dick oder dünn bist. Wie viele Erfahrungen du hast. Ob du verheiratet bist, 10 Kinder hast oder was auch immer.

alt text Dom sucht junge Sub DomBonn veröffentlicht am 12.03.2019

Hi.
Ich bin jetzt wieder neu hier und auf der Suche nach einer neuen Sub für eine Spielbeziehung oder evtl, mehr. Habe über diese Platform einige interessante Personen kennen gelernt, aber noch nicht das Wahre.
Kurz zu mir, ich bin berufstätig, sportlich, diskret und suche eine devote Sub die meine dominante Ader zu schätzen weiß. Bin für vieles neues offen, darum schreibt mir einfach eure Wünsche :)
Gruß
Daniel

alt text Suche online Beziehung little.sub veröffentlicht am 11.03.2019

Hey
Erstmal zu mir
Ich bin 18 Jahre alt, 162cm klein und wiege 50 kg.
Ivh habe dunkles Haar und grüne Augen.
Zum Charakterlichen.
Ich bin ein sehr verträumter und liebevoller Mensch. Ich bin gerne draußen und lese.
Ich bin recht schüchtern und sehr sensibel.
Zumindest zu Beginn.
Später legt sich das. Ich stelle das wohl anderer häufig über mein eigenes was sehr oft zu Problemen führt.
Aber daran arbeite ich.

Tabus....
Tiere
Bleibende Schäden
Fäkalien
Das ist das wesentliche
Auf mehr kann man eingehen

Was ich Suche :
Ivh suche eine online Beziehung.
Mein Dom sollte...
dominant aber auch liebevoll sein.
Meine Grenzen akzeptieren.
Am besten älter sein als ich.
Nicht zu ungeduldig sein.
Mich akzeptieren wie ich bin.

alt text Junger Dom sucht Sub für Spielbeziehung MCH1994 veröffentlicht am 11.03.2019

Hallo, ich bin ein junger Dom und suche eine Sub für eine Spielbeziehung.

Ich bin leider noch recht neu auf dem Gebiet und konnte bis auf kleine Bondageversuche und zarte Schläge noch keine praktischen Erfahrungen Sammeln. Ich würde gern mit der geeigneten Sub besser werden und daran wachsen.

Zu meinen Vorlieben gehört Bondage, Befehligen, gefühlvolle Schläge und die devote Frau an die Grenzen ihrer Lust bringen.

Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, 179cm groß und 92kg schwer(An den ich noch Arbeite zu reduzieren) und komme aus dem Raum Saar/Pfalz.

Was noch zu sagen ist, dass ich Aufmerksam und sehr wissbegierig bin und mich gerne Informiere über Sachen von denen ich nichts verstehe.(Sachen von denen ich keine oder nur wenig Ahnung habe und gefährlich sind, werde ich zu dem Zeitpunkt aus Sicherheitsgründen NICHT Versuchen). Ich bin ein Dominanter aber auch gefühlvoller Typ, der nach der Session gerne mit intensivem Kuscheln und reden zum Ende kommt. Mehr über mich findest du auf meinem Profil.

Um mit dieser ICH Beziehung zum Ende zu kommen, noch ein paar Dinge über dich:
Du solltest Idealerweise zwischen 20 und 35 Jahren alt sein. Du kannst Erfahren sein an der ich wachse oder auch wie ich neu und wir gehen den Weg zusammen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde es mich freuen wenn du dich meldest. Bin gespannt auf deine Vorlieben und Sehnsüchte.

alt text Einfühlsamer Dom sucht Sub für Spielbeziehung Dark_Ghost veröffentlicht am 10.03.2019

Ich suche eine Sub für eine Spielbeziehung, die auch eine längere Zeit andauern sollte, um das
gemeinsame Vertrauen aufzubauen, und sich zusammen weiter zu entwickeln.

Ich habe wenig Erfahrung, allerdings bin ich bereit diese mit dir zu sammeln und weiter
auszubauen.

Ich stehe sehr auf Bondage, Klammern, Spanking und andere kleine Gemeinheiten, deine Vorlieben
lassen sich natürlich auch umsetzen.

Ich bin offen für vieles, gerne können wir auch zusammen neue Dinge entdecken und gemeinsam ausprobieren, deine Fantasie oder deine Wünsche werden wir versuchen gemeinsam zu erfüllen
und manch Grenze weiter nach hinten zu verschieben.


Der Respektvolle Umgang miteinander, und die Einhaltung von Grenzen stehen natürlich an erster
Stelle.

Ich bin kein Herscher, für beide soll es ein Gewinn an explodierenden Gefühlen und Spass sein.

Von mir bekommst du viel Einfühlungsvermögen, viel Fantasie und einiges an Kopfkino.
Der Lustgewinn in unseren kleinen Spielchen soll dich erbeben lassen und dich in eine Welt entführen die dich irgendwo zwischen Schmerz und Erregtheit zucken lässt.
Kommt es mal dazu werde ich dich auch auffangen und mit dir gefühltes verarbeiten.

Zu mir: Ich bin 34 Jahre jung, 65 Kg schwer, 1,73m groß, habe viele Dinge im Kopf die ich mit dir ausprobieren möchte, solange es in deine Grenzen passt, komme aus dem Großraum Hannover und würde gerne ein paar Zeilen über dich und deine Vorstellungen lesen.

alt text Du träumst von mit einem Unbekannten... Se Steve_Moon veröffentlicht am 10.03.2019

Der heiße Postbote oder ein sexy Unbekannter in der Bar: Erotische Träume rund um Sex mit einem
Unbekannten kommen besonders häufig vor.
Vielleicht spukt dir wirklich ein Fremder im Kopf herum, der dir richtig gut gefällt.
In den meisten Fällen haben diese Träume jedoch weniger mit Sex zu tun als vielmehr mit
unterdrückten Gefühlen und noch unentdeckten Seiten an dir.
Frage dich ganz ehrlich: Versuchst du was zu verstecken?
Gibst du dich nicht, wie du bist?
Du träumst vom ... Fremdgehen
Ups! Das schlechte Gewissen ist riesengroß, wenn du morgens aufwachst, dich an den richtig schmutzigen
Sex-Traum erinnerst und dir klar wird: Die Hauptrolle hat nicht dein Freund gespielt, sondern jemand anderes.
Noch schlimmer wird's, wenn dir dämmert, dass dir im Traum bewusst war, dass du eigentlich in festen Händen bist ...
Doch keine Sorge. Nur weil du vom Fremdgehen träumst, ist das noch lange kein Zeichen dafür, dass du
deinen Freund nicht mehr liebst und kurz davor bist ihn zu betrügen.
Traumdeuter erklären diese Art Traum mit einer unterbewussten Unzufriedenheit, die nicht zwangsläufig
etwas mit deinem Liebesleben zu tun haben muss.
Auch Frust im Job oder mit der Familie kann dazu führen, dass du vom Fremdgehen träumst.
Träumst du vom umgekehrten Fall, also dass dein Freund dich betrügt, spricht das für die Angst ihn zu verlieren.
Du träumst von ... SM-Spielchen
Peitschen, Fesseln, jede Menge Latex: In deinem Traum ging es ganz schön wild her.
Vielleicht hast du nur gerade '50 Shades of Grey' gelesen und versuchst das Gelesene zu verarbeiten.
In den allermeisten Fällen bedeuten SM-Träume jedoch, dass du dir mehr Selbstbewusstsein wünschst.
Du möchtest stärker auftreten und der Welt zeigen, was wirklich in dir steckt.
Du träumst von ... aufgezwungenem Sex
Eine Verg............ ist der Albtraum aller Frauen.
Trotzdem träumen wir manchmal davon.
So verstörend dieser Traum auch ist, mit dem Wunsch zum Sex gezwungen zu werden, hat das zum Glück
nichts zu tun. Viel wahrscheinlicher ist, dass du dich eingeengt fühlst.
Das kann in deiner Beziehung sein, aber auch im Job oder im Familienleben.
Muss ich mich schämen, wenn ich von einem anderen Mann träume?
Nein
Sollte ich mit meinem Partner über solche Träume sprechen?
Eines der Geheimnisse einer langen Beziehung ist,[ Vertrauen ] sich über sexuelle Fantasien auszutauschen und diese gemeinsam auszuleben.
Viele Paare haben zunächst Angst, aber fühlen sich dann unendlich befreit, wenn sie ihre Fantasien aussprechen konnten u. ausprobierren können .
Die meisten Paare eint viel mehr als sie trennt.
Kann ich etwas tun, um solche Träume loszuwerden?
Ich empfehle die prüfende Frage: Würde ich gerne selbst mit meinem Partner die Leidenschaft erleben, die ich mir vorstelle,[zwiespältig Frage Ja / Nein ]
sei es mit einem Schwarm oder als erotische Szene mit ihm und einer anderen Mann.
Meist wird das ein ja sein und dann folgt die Frage: Was muss geschehen,damit das möglich ist?
Was kann ich tun? Antwort ausprobierren !
Was kann ein Fremder tun? ausprobierren !
Und dann: ausprobieren.

Kann ich es mit ein Ja beantworten dann mache es!!

Nur so kannst du rausbekommen ob u. wie es sich anfühlt
Lustvolle Wirklichkeit erweist sich auf Dauer stärker als unerfüllte Fantasien .

Das ist meine Schnittstelle für dich Frau Real erleben und ausleben

Das kann ich dir an bieten melde dich doch

Ja Frau genau dich meine ich deine Träume real umzusetzen

alt text Charmanter stilvoller Dom sucht: RobertStrong veröffentlicht am 10.03.2019

Du interessierst mich wenn Du auf der Suche nach einem sehr erfahrenen, strengen, konsequenten, naturdominantem, aber auch einfühlsamen, charmanten HERR bist. Du solltest experimentierfreudig, leidenschaftlich, neugierig sein und wissen worum es geht und was Deine Position ist. Du darfst gerne Anfängerin sein, jedoch sollte Dir klar sein das ich keine neue Bekannte oder konventionelle Sex-Affäre suche!! Ich suche eine Sub (w) für eine intensiven BDSM Partnerschaft
Zu mir: 40j, 185cm, 80kg, sportlich, gesund, gut gebaut, kommunikativ, humorvoll, sehr gepflegt, stil-/ niveauvoll, attraktiv, aus dem Raum Düsseldorf Ich bin von Natur aus dominant d.h. ich spiele nicht den Dom. sondern bin es im Alltag und im sexuellen. Meine SM Neigung kennen ich seit vielen Jahren und lebe sie seitdem aus wenn alles passt. Daher kann ich mir mit Dir auch sehr vieles Vorstellen. Es ist mir sehr wichtig, dass Du Dich bei allem was passiert immer wohl, sicher, geborgen fühlst!!
Meine Vorlieben sind sehr vielfältig, gerne erzähle ich Dir mehr darüber in persönlichen Mails. Natürlich werden dabei Deine absoluten Tabus beachtet und nicht gebrochen! Ich führe Dich an Deine Grenzen, lasse Dich Deine devoten Fantasien, Neigung erleben, leben und fange Dich auch immer wieder auf, so dass Du Dich in jedem Moment sicher, geborgen fühlst um Dich hemmungslos gehen, fallen lassen zu können.
Absolute Diskretion biete und erwarte ich !!! Alles was zwischen Dir und mir passiert, bleibt zwischen Dir und mir!!! Sympathie, Vertrauen und Zuverlässigkeit sind darüber hinaus sehr wichtig.
Melde Dich! Ich bin neugierig auf Dich, Deine Sehnsüchte, Fantasien, Vorlieben kennen zu lernen!!

alt text Halt Dich an mir fest SirTrust veröffentlicht am 09.03.2019

Du bist eine kluge und gepflegte, devote, vielleicht masoschichtisch veranlagte Frau zwischen 25 und 40 Jahren. Dein Gewicht und Deine Größe harmonieren miteinander und Du wünschst Dir eine Ds Beziehung, die nicht an der Schlafzimmertür endet?

Dir gefallen Werte wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit?

Eine klare Rollen- und Aufgabenverteilung sind Dir wichtig?

Ich gebe Dir Halt, Geborgenheit und Sicherheit.
Führe Dich mit liebevoller Konsequenz.
Kommuniziere höflich und ideenreich mit Dir.
Schütze Dich und fange Dich auf.
Fördere und fordere Dich...
Strafe und belohne Dich...

Schenke mir Dein Vertrauen, dann schenke ich Dir, wonach Du Dich sehnst. Halt Dich an mir fest.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

alt text Experimentierfreudige Sub gesucht NordmannHH veröffentlicht am 09.03.2019

Hallo Frauenwelt,

mein Name ist Jan, ich bin 34 Jahre, habe einen BWL-Master und komme aus Hamburg, bin aber recht mobil. Ich suche auf diesem Wege eine devote sie für online Gedankenaustausch, ein paar diskreten Stunden voller Spaß oder eine dauerhafte Affäre. Ich bin 186 cm, schlank, habe dunkle Haare, grüne Augen und bin rasiert. Bilder gibt es gerne auf Nachfrage. ;)

Ich habe jetzt seit einigen Jahren Erfahrung in der Haltung und Erziehung von Subs und würde diese gerne weitergeben und vertiefen. Tabus und Grenzen können wir dabei gerne individuell festlegen, über Grenzen der Legalität bin ich jedoch nicht bereit hinwegzugehen.
Dabei ist es mir nicht wichtig ob du jetzt jahrelange Erfahrung in der Szene hast oder erst Mal reinschnuppern willst. Was mit sehr wichtig ist, dass du auf dich und deinen Körper achtest und dich nicht gehen lässt. Seriosität im Chat und allem was darüber hinaus geht sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Ich erwarte sicher nicht nur Zuschriften von Models, sondern ganz normalen Frauen.

Wenn du also neugierig geworden bist und Interesse dran hast mich näher kennenzulernen würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

Bis dann

Jan

alt text Junger Bdsm Anfänger sucht eine FemDom Pozole_man veröffentlicht am 08.03.2019

Hallo Zusammen,

Ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem Kreis Stuttgart und auf der Suche nach einer FemDom. Eine Erste Erfahrung habe ich schon machen dürfen, aber leider hat sich nicht mehr ergeben. Seit frühester Kindheit bin ich devot veranlagt und habe mich auch damals gern fesseln lassen. Ich würde zunächst einmal mit Online Aufgaben anfangen wollen bevor man sich persönlich kennenlernen kann und dann schaut wo es hinführt.

alt text Partnerschaft mit "harten" Vorlieben OutOfSpaze veröffentlicht am 07.03.2019

22 / INFP Persönlichkeitstyp / weiblich / mollig

Ich suche in erster Linie einen netten Menschen und schön wäre es, wenn sich daraus eine Partnerschaft entwickeln könnte.
Nun hat mich der Weg hierhin, auf diese Seite gezogen, weil ich "harte" Vorlieben habe und mir daher nicht vorstellen kann auf lange Sicht mit Jemanden zusammen zu sein, der nur Vanilla Sex praktiziert.

Daher suche ich hier nach einem Mann, der mich kennenlernen möchte, aber eben auch ähnliche Tendenzen beim Spiel im Bett hat ;)

Ein paar Worte zu mir allgemein:
Ich würde mich als recht introvertierten Menschen bezeichnen, der aber sehr kreativ und passioniert ist. Ganz generell bin ich immer an Politik, Weltgeschehen, Wissen, Kultur und Kunst interessiert, da ich selbst sehr kreativ bin. Gehe gerne auf Konzerte, liebe Indie/Rock/Pop/Psychodelic Musik. Oh und Katzen sind was tolles.

Meine Vorlieben sehr grob umschrieben:
Ich sehne mich nach inniger Zweisamkeit mit Lust, Schmerz, Isolation, Fesselspielchen und Roleplay. Ich möchte BDSM NICHT als einen Lebensstil ausleben. Eher wie ein...Hobby?

Ich bin sehr devot, ich lasse mich sehr gerne leiten und ärgern.
Ich bin meinem Gegenüber gerne ausgeliefert, befolge seinen Befehlen, werde Bestarft. Auch bin ich sehr gerne Mal eine Weile isoliert und einfach nur gefesselt. Bis zu einem gewissen Grad, setze ich mich auch gerne Schmerzen, für dich aus. Aber wir beide sollen etwas davon haben. Geschlechtsverkehr muss und sollte nicht zwingend in einer BDSM Session vorhanden sein. Das alles ist aber sehr abhängig von dir und deinen Bedürfnissen, in einem Gespräch würde sich sicher schnell heraus kristalisieren, ob die Chemie stimmt.

Dazu noch: Ich selbst würde mich 'in Praxis' als Unerfahren bezeichnen, hatte zwar Beziehungen, aber wenig BDSM Erfahrung. Dafür umso wildere Fantasien im Stillen ;)

Das interessiert mich übrigens nicht:
- ob du dick, dünn groß oder klein bist
- ob du erfahren oder unerfahren bist
- ob du reich oder arm bist

Was mir wichtig ist?
- du solltest ungefähr in meinem Alter sein (bis 30 ca.)
- keine On/Off/Poly Beziehung
- Vertrauen; offene, ehrliche Gespräche

melde dich gerne bei mir :)

alt text Dom für junge Anfängerin Syrenka veröffentlicht am 07.03.2019

Zunächst ein bisschen etwas zu meiner Person:
Weiblich, 23 Jahre und ein wenig mollig. In meiner Freizeit bin ich ein kreativer Kopf und unternehme gerne viel. Besonders im Sommer findet man mich meist auf irgendwelchen Festivals oder Parks wieder.
Ansonsten bin ich eine Frau, die weiß was sie im Leben will. Ich habe genaue Vorstellungen davon, was ich im Leben erreichen möchte. Außerdem ist mir Selbstständigkeit im Leben sehr wichtig.
Ich möchte gerne auf eigenen Füßen stehen.

Deshalb suche ich eine Partnerschaft in der mich fallen lassen kann, aber trotzdem mit jemanden auf Augenhöhe reden kann. Gemeinsame Interessen und ein reges Austauschen sind mir wichtig.

Trotzdem möchte ich im Schlafzimmer geführt werden. Ich möchte meine Masochistische Ader ausleben können und mich fallen lassen.
Ich habe leider noch nicht viele Erfahrungen sammeln können und würde mich freuen mit jemanden meine Fantasien ausleben zu können.

Wenn du also Interesse hast und nicht Älter als 35 Jahre bist, melde dich gerne.

alt text Virtuelle Beziehung WhipDom veröffentlicht am 07.03.2019

Hallo,

ich bin ein 31-jähriger Dom/Master aus Berlin.

Was sollte man über mich wissen?:

- Ich bin 1,93m groß, kräftig gebaut, braune Augen/Haare und Vollbart.
- Ich kann voll grimmig und dominant gucken. Da denkt selbst Vin Diesel: boahhh...kann der grimmig und dominant gucken. Wirklich!
- Ich kann sehr viel ab. Wenn ich mal ein Pflaster habe, ziehe ich es ohne einweichen ab und weine dann nur ganz wenig.
- Außerdem bin ich sadistisch veranlagt. Wenn ich sehe wie jemand einem Hundehaufen ausweicht und dabei in ne Laterne semmelt, lache ich mich kaputt. Knallhart!

Erfahrungen habe ich im Bereich Dom/Sub , Dom/Slave, Daddy/Little.

Nun wird es speziell: Ich suche aktuell nur etwas virtuelles. Das ganze geht in Richtung virtuelle Erziehung/Beziehung. Hier habe ich in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen gemacht. Der Grund ist, dass ich momentan studiere und arbeite. Eine virtuelle Beziehung passt in meine aktuelle Lebenssituation gerade am besten.

Wie solltest du sein?

-devot
-offen für neues
-kommunikativ
-ehrlich

Das ist für mich das Wichtigste. Mir ist egal wie alt du bist. Ob du dick oder dünn bist. Wie viele Erfahrungen du hast. Ob du verheiratet bist, 10 Kinder hast oder was auch immer.

Wenn du etwas besonderes willst, Hallo,

ich bin ein 31-jähriger Dom/Master aus Berlin.

Was sollte man über mich wissen?:

- Ich bin 1,93m groß, kräftig gebaut, braune Augen/Haare und Vollbart.
- Ich kann voll grimmig und dominant gucken. Da denkt selbst Vin Diesel: boahhh...kann der grimmig und dominant gucken. Wirklich!
- Ich kann sehr viel ab. Wenn ich mal ein Pflaster habe, ziehe ich es ohne einweichen ab und weine dann nur ganz wenig.
- Außerdem bin ich sadistisch veranlagt. Wenn ich sehe wie jemand einem Hundehaufen ausweicht und dabei in ne Laterne semmelt, lache ich mich kaputt. Knallhart!

Erfahrungen habe ich im Bereich Dom/Sub , Dom/Slave, Daddy/Little.

Nun wird es speziell: Ich suche aktuell nur etwas virtuelles. Das ganze geht in Richtung virtuelle Erziehung/Beziehung. Hier habe ich in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen gemacht. Der Grund ist, dass ich momentan studiere und arbeite. Eine virtuelle Beziehung passt in meine aktuelle Lebenssituation gerade am besten.

Wie solltest du sein?

-devot
-offen für neues
-kommunikativ
-ehrlich

Das ist für mich das Wichtigste. Mir ist egal wie alt du bist. Ob du dick oder dünn bist. Wie viele Erfahrungen du hast. Ob du verheiratet bist, 10 Kinder hast oder was auch immer.

alt text Unausgelebte Subneigung sucht Gegenpart bibo123 veröffentlicht am 06.03.2019

Lange schon habe ich Subfantasien und aus Fantasie soll nun Realität werden.
Zeig mir, wie viel Spaß es macht mich Dir hinzugeben, mich Dir zu unterwerfen und hilf mir, meine devote Seite kennen zu lernen.

Ich bin sehr neugierig und in meinem Kopf spielen sich diverse Spielszenarien ab die ich ausleben möchte. Ich suche Vorzugsweise eine Frau, bin allerdings Bi-Interessiert und wäre bei Sympathie einem Paar oder einem Mann auch nicht abgeneigt.

Zu meinen Fantasien gehören unter anderem CFNM, Fesselspiele, dienen als Leckslave und noch einiges mehr. Ganz besonders hoffe ich darauf, dass mir eines Tages ein Halsband angelegt wird...

Ich freue mich auf Deine/Eure Nachricht :)

alt text Suche genau dich ! Milo22 veröffentlicht am 06.03.2019

Du liebst es die Kontrolle abzugeben und dich zu unterwerfen? 
Real oder Online? 

Dann suche ich Dich! 

Ja ich bin besitzergreifend und ich liebe es dich zu demütigen. 
Du magst es Aufgaben zu erfüllen, und immer wieder etwas neues zu entdecken.
Dein Alter ist mir egal.
Melde dich einfach ich bin sehr gespannt auf dich.


alt text Einfühlsamer Dom für junge, attraktive Sub/Sklavin, Novizin dein Herr veröffentlicht am 04.03.2019

Suche junges, attraktives Girl, eine Sub oder Sklavin
für einzelne oder regelmäßge Dates/Sessions oder mehr, Freundschaft+ mit hartem Sex/BDSM bis hin zu einer 24/7 D/s-Beziehung. Alles geht nichts muss! Zumindest zu Beginn...

Kümmere mich auch gerne um Anfängerinnen, Einsteigerinnen, "Novizinnen". Gehe dabei auf Vorlieben und Tabus ein, führe dich hart oder sanft an das Thema heran, je nach Erfahrung, je nachdem, wie du es magst oder brauchst. Teste dabei deine Grenzen und erweitere sie ständig.

Bin streng, konsequent aber fair, bestrafe nicht ohne Grund. Kann auch liebevoll sein, dich trösten, nachdem ich dich zum Weinen gebracht hab. Je nachdem, was du gerade verdient hast. Alles zu seiner Zeit! Gehorsam, Bemühen und Erfolg werden auch belohnt! Meine Sub soll sich auch wohl bei mir, in meinen Armen geborgen fühlen.

Gerne können wir bei größerer Entfernung auch erst online beginnen.

Bist du noch unsicher, hast Zweifel? Meld dich einfach bei mir!

Gruß
dein Herr

alt text Dom sucht Sub für Spielbeziehung, gerne unerfahren Thorsten8 veröffentlicht am 04.03.2019

Ich suche eine Sub mit der ich meine strenge,  dominante Seite und meine sadistische Ader ausleben kann. Eine die ich führen, formen und in meinem Sinne erziehen kann.

Du solltest lernbereit und aufgeschlossen gegenüber Neuem sein. Auch Schmerzen sollten zwecks Bestrafung kein Tabu sein.

Trotz meiner Dominanz bin ich der Meinung, dass wie im normalen Leben ein gewisses Maß an Höflichkeit, Respekt und Umgangsformen auch in einer Beziehung zwischen Dom und Sub nicht fehlen dürfen und dazu gehören.

Solltest du die Führung auch ausserhalb der Treffen vermissen, so bin ich gerne bereit dies zu übernehmen und dir mit Rat und Regeln zur Seite zu stehen.


Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann schreibe mir schnellstens.

alt text Dom sucht Sub (gerne auch Anfängerin) Nachtaktiver veröffentlicht am 04.03.2019

Guten Tag werte Dame,

Da ich in den vergangenen Jahren einiges an Erfahrungen sammeln durfte, brauchst du keine Scheu zu haben dich zu melden, wenn du aktuell noch so gut wie keine Erfahrungenen hast.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Sub für mich. Sie sollte ca. 1,50-1,80m groß sein und eine schöne Figur haben. Lange Haare sind natürlich auch nichts, was mich abstoßen würde. Sie sollte außerdem Neugierde und Experimentierfreude mit sich bringen. Gehorsam ist die eine Sache, aber ich möchte mich auch mit ihr auf Augenhöhe unterhalten können.

Nun zu mir. Ich bin ein relativ aufgeschlossener Mensch, kann nett sein, wenn man dies auch zu mir ist. Ich bin höflich und zuvorkommend und möchte nur das Beste für meine Sub. Ich lege sehr viel wert auf Körperpflege und erwarte dies auch von meiner Sub.

Ich bin offen für Neues, habe aber auch meine Ansichten, die ich sehr stark vertrete. Es gibt schon einige Dinge die ich selber ausprobieren durfte und einige die ich noch probieren will, sofern meine Sub dies auch möchte. Welche das sind? Finde es heraus und frag mich einfach.

Ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber interessanten Gesprächen, vielleicht wird eine Freundschaft daraus, oder was auch immer. Nichts muss, alles kann!

In dem Sinne noch einmal kurz zu meinen Ansprüchen, welche natürlich nicht zu kurz kommen dürfen:

-niedlich-verspieltes Aussehen

-weibliche Rundungen, jedoch nicht chubby

-schulterlange oder längere Haare (oder bereit sie wachsen zu lassen)

-sympathisch und gebildet

-suchend

- zwischen 18 und 29 Jahren (älter mit guter Begründung)

-gehorchend, aber doch ab und an frech

-auf eigenen Beinen stehend

Wenn ca 3-4 Punkte auf dich zutreffen, dann lass uns herausfinden, ob es vielleicht etwas werden könnte

Ich freue mich auf deine Zuschrift und werde jede beantworten.

Viele Grüße,

Nachtaktiver

PS: Bild gibt es selbstverständlich auf Anfrage.

alt text Gepflegter markant-männlicher Gentleman, gemäß ........ bellenuit veröffentlicht am 04.03.2019

......... weiblicher Expertise eine Mischung aus Sky du Mont und himself sucht ein sinnliches und emphatisches Pendant, um mit ihr in die Welt der phantasievollen Erotik einzutauchen und dabei weder freundschaftliche Bande vernachlässigen noch limitierende Fesseln einer klassischen Beziehung spüren zu müssen. Eben eine Beziehung der anderen Art, wenn auch nicht ohne Gefühle.

Meine Verehrung gilt der stolzen Dame, die ein Date in erster Linie als Bereicherung durch einen interessanten, männlichen und menschlichen Kontakt versteht und dieses durch die Wahl einer dem Anlass gerechten Garderobe nicht deklassiert. Sicher empfindet mich die ein oder andere Teilnehmerin dieses Marktplatzes hier, die gerne bei einem passenderen Profil weiterlesen darf, als zu anspruchsvoll, dennoch bin ich natürlich wenngleich nicht leicht zu haben - und kann auch sehr offensiven Reizen widerstehen, wenn die Zeit noch nicht reif ist.

Das mag ich nicht:
Zu wissen, was ich will und dieses auch konsequent zu verfolgen, ist eine meine Tugenden, beruflich wie auch privat. Daher suche ich ein passendes, engagiertes Pendant und nicht die hier oft vertretene Unentschlossene, die sich mangels Zielstrebigkeit ungeschickt auf diesen Seiten bewegt und deren tieferen Sinn als letzte verzweifelte Stufe auf der Suche nach einem Familiengründer erfasst hat und dieses noch im Profilfeld „Ich suche“ mit den Worten "eigentlich nichts" kund tut.

Mein Leben findet in der Realität statt und ich lebe dieses auch in dieser einen Dimension. Daher werden mir esoterische oder auch vegane Strömungen immer fremd bleiben und schüren meine Sorge um den Geisteszustand mancher durch das Leben in Mitleidenschaft gezogener Existenzen.

Und solltest Du nach dieser Lektüre noch immer ergründen wollen, wer oder was sich hinter diesen Zeilen verbirgt, so muss die Bereitschaft zu einer persönlichen Begegnung bereits nach dem Austausch einiger weniger Mails, des ein oder anderen Bildes oder flankierenden Telefonates gegeben sein !

Abschliessend sei erwähnt, dass die Fähigkeit des "Zwischen den Zeilen lesen Könnens" bei der Interpretation des bewusst codierten Profils helfen mag und die ein oder andere Variation des Gesuchten durchaus möglich ist !

Und ....... gerne dürfen sich auch Paare melden, deren Sie sich in obiger Studie wiederfindet !

Disclaimer:
Es macht mir Spass, mein Profil immer mehr zu schärfen und die Kommentare entgegen zu nehmen. Es ist iterativ entstanden und wächst stetig. Die "Richtige" wird es zu lesen und interpretieren wissen ! Also weiterhin mit grossem Enthusiasmus immer schön aufregen, holde Weiblichkeit !

Und ja, tatsächlich gehöre ich zu einer gesellschaftlichen Randgruppe, denn ich bin weder gepierct, noch tätowiert oder schwul und besuche weder Swingerclubs noch Prostituierte und mein Epizentrum liegt auch nicht in der virtuellen Welt !
Ich bin weder arrogant noch unnahbar, sondern sehr sachlich und weiss genau, was ich möchte. Und es ist gar nicht schwer damit zu leben !

Du verträgst noch mehr ?


Dann erwartet Dich ein seriöser Gentleman, der bereit ist Dich - und nur Dich - auf Händen zu tragen und sich auf Augenhöhe mit Dir gern den schönen Dingen des Lebens hin zu geben !

alt text Was ich alles nicht suche... DarkDemand veröffentlicht am 04.03.2019

... weiß ich ziemlich genau. Ob das dann noch viel Raum hier lässt für potentielle Kontakte, wird sich zeigen.
Die Erfahrung der letzten Jahre lässt mich diese Formulierung wählen, so viel sei gesagt. Grundsätzlich bin ich überzeugbar, mich von meinem Singleleben dauerhaft zu trennen, sollte ich gefunden werden.

Also, zurück zum Titel der Anzeige.
Ich suche niemanden, der BDSM nur im Schlafzimmer ausleben möchte. Genauso solltest du nicht nur neugierig sein, sondern wenigstens Leidenschaft und Hingabe besitzen. Oft ersetzten diese die Erfahrung sehr wirkungsvoll, da Erfahrungen nie nur positiv sind. Ebenso möchte ich nicht von Frauen gefunden werden, die nicht alleine sein können und sich sehr schnell mit Haut und Haaren unterwerfen und binden wollen. Klar, ich strebe 24/7 an, eine feste Beziehung, nur gehe ich diese nicht beim ersten Date ein. Und schon gar nicht im Dialog zuvor - ob hier oder auf einer der unzähligen Messenger Plattformen. Wer beim ersten Date vor mir kniet und mich darum bittet, meine Sklavin zu sein, tut dies das erste und letzte Mal.
Wer in einer wie auch immer offenen, geschlossenen oder nicht abgeschlossenen Beziehung (fest)hängt und einen fließenden Übergang anstrebt oder ein schmutziges Geheimnis sucht, ist bei mir falsch.
Ich habe keine eigenen Kinder und auch nicht die Absicht, das noch zu ändern. Solltest du mit dem Thema noch nicht abgeschlossen haben, so bist du an dieser Stelle auch durch das Raster gefallen. Vorhandene Kinder sind natürlich kein Problem, sofern du noch Zeit und Raum für eine Beziehung hast.
Da ich gerne Koche und gutes Essen liebe, sind Vegetarier oder schlimmer Veganer bei mir dem Hungertod nahe.
Stubenhocker, Partymuffel und Szeneverweigerer können das Lesen der Anzeige an dieser Stelle auch beenden. Clubs solltest du ebenso betreten können wie auch große Hallen voller Menschen.
Konsumenten von Harz IV TV (alle privaten TV-Sender!) oder Ballermann/Karneval/Schlager-Musik lösen bei mir Fluchtreflex aus.
Deine Tabuliste sollte übersichtlich sein, stehen auf Dieser Dinge, die mit A, F, O, G oder N beginnen, ist die Reise hier vorbei. Auch hier gilt, dass ich keine Erfahrung voraussetze, nur werde ich kategorische Ausschlüsse nur der Beziehung wegen nicht übersehen.

Was bleibt übrig?
Zu meinem Alter (42) passend betrachte ich eine Frau von 32 – 45 Jahren. Du darfst gerne meine 180 unterbieten, ich habe jedoch keine grundsätzlichen Probleme mit Frauen meiner Größe oder größer – anders als diese meistens. Ich bevorzuge weibliche Frauen, zu skinny ist nichts für mich. Ob blond, brünett, gefärbt,… ist mir an dieser Stelle egal, da bin ich nicht fest gelegt. Es muss einfach zu dir passen. Du solltest mit dir, deinem Körper, deiner Figur im Einklang sein und nicht jeden Makel am Spiegel bekämpfen wollen.
Zu mir – dominant, aber einsichtig, sadistisch, aber achtsam, versaut, aber einfühlsam – passt eine hingebungsvolle, genussmasochistische, leidenschaftliche und vor allem liebevolle Frau. Du möchtest dienen, brauchst Führung, genießt Nähe genauso wie süßen Schmerz, bist neuem gegenüber offen. Die Geschichte der O ist dir ein Begriff, du siehst dich selbst nicht als Sub, sondern als Sklavin, du weißt den Wert und die Bedeutung eines Halsbandes zu schätzen. Du hast ein Leben außerhalb von BDSM, gehst einer Arbeit nach und brauchst keinen Ernährer. Du bist nicht auf dem Europäischen Kontinent fest gewachsen, was Urlaube betrifft, ansonsten idealerweise im Großraum München zu Hause? Du bist immer noch neugierig? Dann schreib mir.

alt text Miss Quinn sucht ihren Joker ;) Miss Quinn veröffentlicht am 03.03.2019

Mir wird nachgesagt, dass ich zwei sehr konträre Seiten in mir trage.
Für Außenstehende bin ich das hilfsbereite, liebe Mädchen von nebenan.
Mit meinem passenden dominanten Gegenstück lebe ich auch gerne den kleinen "Freak" in mir aus, der sich von Dir lieber übers Knie legen lässt, anstatt romantische Liebesbriefe zu Lesen. (das heißt nicht, dass es nicht auch mal romantisch sein darf ;P)
Ausführlichere Informationen zu meiner Person findest Du in meinem Profil ;)

Was ich hier suche?

Ein passendes, attraktives, dominantes Gegenstück, welches auch gerne mal außerhalb des Schlafzimmers die Führung übernimmt. Regeln und eine gewisse Kontrolle im Alltag sollten für Dich auch vorstellbar sein.
Meine masochistische Ader sollte ebenso nicht zu kurz kommen.
Ich suche hier keine ONS, keine Machotypen, die mit zig Frauen gleichzeitig schreiben und auch keine Psychopathen, die mich mit Hundemaske und Leine im Stadtpark ausführen wollen.
Ich suche einen attraktiven, gepflegten Mann mit Stil. (Jogginghose und Unterhemd find ich beim Sonntagsspaziergang durch die Stadt nicht so sonderlich geil)

Aber wie bereits erwähnt, findest Du auch dazu mehr Informationen in meinem Profil!

Ich freue mich über Deine Nachricht ;)

(Meine Altersgrenze liegt bei ca. 35 Jahren und Nachrichten von älteren Männern werden ignoriert.
Weiteres konnte ich keine österreichische PLZ auswählen.)

alt text Devote Partnerin gesucht MunichMule veröffentlicht am 03.03.2019

Hallo unbekannte,
mein Nick hier ist MunichMule, weil mir das Getränk gut schmeckt. Hier suche ich dich, meine devote Dienerin die mir mein Getränk mixt, es mir bringt und sich dann zu meinen Füßen setzt während ich es genieße und Ihr lobende Worte ausspreche.
Es sollte eine Partnerschaft betont nicht auf Augenhöhe sein. Ich möchte dich kontrollieren, erst im Bett und nach und nach auch immer weiter. So weit, wie du es möchtest. Natürlich hast du die Sicherheit, dass ich als dein Eigentümer mich um dich kümmere und dich pflege.
Liebe Grüße
MunichMule

alt text Zukunft? Zukunft veröffentlicht am 03.03.2019

Gentledom, 64, 87 kg, 1,83, sucht häusliche, naturverbundene, unabhängige und ungebundene Frau für ein gemeinsames Leben in Südeuropa. Wenn Du ein neues Leben im Süden beginnen möchtest, dann melde Dich. Du wirst es nicht bereuen, denn ich werde Dir die schönen Seiten eines Lebens im Süden zeigen.
Falls Du aber nur auf der Suche nach einem selbsternannten Super-Dom in Lederhose bist, kannst Du beruhigt zum nächsten Profil übergehen, denn Du wirst das nicht bei mir finden. Respektvoller Umgang miteinander ist eine Selbstverständlich für mich. Ich leide nicht an mangelndem Selbstbewusstsein und muss mich auch nicht künstlich behaupten. Daher findest Du in mir einen Menschen, der im alltäglichen Umgang sehr höflich und aufrichtig ist.
Ich bin nicht ungebildet und nicht unattraktiv, und ich halte Zuneigung, Lachen und gesunden Menschenverstand für eine wichtige Sache. Spanking ist zwar ein Teil meines Lebens, jedoch nicht das wichtigste. Auch andere Spielarten sind mir bereits ein Begriff. Die ehrliche, offenherzige Hingabe einer Frau, die bereit ist, "das alles" über sich ergehen zu lassen, um "ihm" zugefallen und um unsere gemeinsamen Gelüste zu befriedigen, gehört für mich auf Händen getragen. Für mich ist es ein wunderbares Geschenk!
Beruflich habe ich mein festes Standbein in meiner Selbstständigkeit gefunden.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, was man(n) halt so macht. Ich gehe auch gerne mal zu einem Event, jedoch ist es nicht mehr mein Lebensinhalt jedes Wochenende in einem Club zu verbringen. Kurzum, ich genieße mein Leben.
Was ich mir wünsche, wäre eine für mich attraktive Frau, schlank, gerne mit den Rundungen an den richtigen Stellen, bereit, sich ihren Neigungen hinzugeben, aufgeschlossen genug, um mit mir auf Augenhöhe leben zu wollen. Dein Alter ist eher Nebensache.
Alles andere in einem persönlichen Gespräch. Trau Dich, wenn Du nichts zu verlieren hast, aber Dein Leben bereichern willst.

alt text Spielerisch Renitente aus Frankfurt (Main) sucht passenden P Autschi-Luna veröffentlicht am 03.03.2019

Hallo,
ich bin eine spielerisch Renitente, devote und masochistische Frau die auf diesem Wege ihren Herrn und geliebten sucht. Ich bin Affären satt und möchte endlich ankommen. Zu mir ich bin noch 32 Jahre alt 165 groß bei 100kg braune mittellange Haare, braune Augen, 95E. Erfahrung im BDSM Bereich habe ich 16 Jahren mit einigen Unterbrechungen. Extrem masochistisch bin ich nicht, so das für mich nur ein Partner in Frage kommt bei dem Dominanz und Sadismus ausgeglichen sind.
Durch meinen Stimmfetisch sprechen mich eher leise, tiefe und Dominante Stimmen an. Optimal bist du in meinem Alter +15 Jahre beziehungsweise -10 Jahre. Ob du Anfänger bist oder nicht ist mir egal. Wichtiger sind mir Empathie, Sympathie und Einfühlvermögen.
Solltest du dich hier wiederfinden und mit spielerischer Renitenz (zumindest in Sessions klar kommen) freue ich mich von dir zu hören.

alt text Suche eine Sub für eine langfristige Beziehung SirStephan veröffentlicht am 03.03.2019

Hallo,

mein Name ist Stephan und ich komme aus München.
Ich suche eine Sub für die BDSM bzw. das Machtgefüge nicht an der Schlafzimmertür aufhört.
Es muss nicht 24/7 sein aber das D/S Verhältnis sollte spürbar sein, sei es in einem Blick, in einer Geste oder einfach nur ein Gefühl das sagt du bist Sub ich bin Dom. Etwas was unausgesprochen immer da ist und damit den Alltag bereichert.
Persönlich finde ich das so etwas die Bindung vertieft und daraus etwas wundervolles entsteht, etwas das mit nichts vergleichbar ist.
Vertrauen ist das wichtigste in so einer Beziehung und wenn dies gegeben ist kann man sich richtig ausleben so wie man es will. Nur dann haben beide Seiten Spaß an dieser Art Beziehung und finden die Erfüllung darin die Sie brauchen und wollen.
Ich suche eine Sub die jünger ist als ich. Ansonsten ist es mir gleich welche Haut-, Haar-, Augenfarbe du hast.
Da ich eine langfristige Beziehung anstrebe solltest du Single sein und auch keine Switch Ambitionen haben.

Falls diese Anzeige dein Interesse geweckt hat und du mehr über mich und wie ich BDSM auslebe erfahren willst schau in meinem Profil vorbei. In meinem Profiltext findest du dazu ausführliche Informationen. Wenn du dich darin wiederfindest freue ich mich über eine Nachricht von dir.

LG
Stephan

alt text Location für Fotoshooting in München gesucht Thunderbird veröffentlicht am 03.03.2019

Hallo an alle die das lesen!

Ich suche eine Location für ein Fotoshooting in München oder Umgebung, die für einen Tag günstig zu mieten (ja ich weiss günstig in München ist schwierig) möglich wäre. Wichtig ist, dass es ein geschlossener Raum ist den man event. verdunkeln kann und in den man von aussen nicht rein sehen kann.
Wenn jemand einen Tipp für mich hätte oder einen Kontakt wäre ich sehr dankbar.

alt text Hingebungsvolle sub sucht.... subsusi veröffentlicht am 03.03.2019

... dominanten Mann, mit dem sie eine Art Symbiose eingehen kann.
Auf der Basis von Respekt und Vertrauen. Natürlich geht der Weg nur über eine stimmige Chemie.
Wenn Du mich erreichst, ist vieles möglich...
Ich liebe meine Fähigkeit zur Hingabe, gern würde ich sie Dir zukommen lassen.
Wenn Du mich erreichst, ist vieles möglich...
Deine Blicke, Deine Stimme, Deine Hände... mögen mich erschaudern lassen...
... meine tiefe, ehrliche Sehnsucht stillen...
Ich bin 54, eine selbstbewußte Rubens-sub... und suche einen dominanten Mann ab Ende dreißig... der es wert ist, mich zu verdienen.
Ich freue mich auf Dich!
Subsusi

alt text Reiselustige mit BDSM-Leidenschaft gesucht – Sub mit Reisel BlueLagoon veröffentlicht am 02.03.2019

Es ist schon schwer genug ein passendes Gegenstück für BDSM oder für Reisen zu finden. Daher möchte ich es noch ein Stück schwerer machen und jemanden finden, der/die sowohl an dem Thema BDSM interessiert ist, als auch daran interessiert des öfteren zu reisen. Vorab: ich möchte nicht jemand finden, mit der ich als Sklavin durch die Welt reisen möchte und die ich als solche benutzen kann/soll/möchte. Lediglich möchte ich jemand finden, der auch diese beiden Interessen hat. Auf einen Versuch:)

Seit längerer Zeit setze ich mich mit dem Thema auseinander. Ist es möglich, intim überhaupt komplett gleichgestellt zu sein? Welche Stärken kann man aus dieser Leidenschaft im Alltag mitnehmen und lernen? Ist das Vertrauen in einer BDSM-Beziehung oftmals stärker, als in einer 'normalen' Beziehung? Die meisten hier sind auf der Suche nach jemand, den sie komplett nach ihrer Lust benutzen können. Doch wenn ich auf der Suche nach einer devoten Spielpartnerin bin, wer ist dann der stärkere? Die Person, die die Macht ausführt oder die Person, die bereit ist sich vollkommen hinzugeben?
Ich suche nach jemand, der auch solche Fragen durch den Kopf gehen und die diesen auf den Grund gehen möchte.

Zu mir: Anfang 20, sportlich, diszipliniert, glücklich ein gesundes Leben genießen zu dürfen.
BDSM Interesse: vor allem die Themen Bondage, Domination und Submission reizen mich. Ich bin kein BDSM-Profi.

Wen ich suche: Du solltest ungefähr in meinem Alter sein (bzw. kein Problem mit dem Alter haben:) ). Interessiert zusammen Dinge auszuprobieren. Du weißt, was du möchtest, bzw. was du nicht möchtest. An sich bist du glücklich in deinem Leben, aber du suchst noch nach einem BDSM-Partner?

Wenn du dich durch den Text angesprochen fühlst und Interesse hast würde ich mich sehr freuen dich kennen zu lernen.

alt text Maso Sub gesucht Terminus82 veröffentlicht am 02.03.2019

Wie so viele hier suche ich auch eine Maso Sub die sich gern benutzen lässt. Ob Fortgeschritten oder Anfänger ist mir dabei nicht wichtig. Gerne sollte sie jünger und schlank sein aber das ist kein must have wenn es passt. Ich suche keine Beziehungen oder 24/7, dafür fehlt mir einfach die Zeit. Vielmehr hätte ich gern eine regelmäßige Unregelmäßigkeit. Optisch bin ich nicht sehr festgelegt, mag aber gerne kleinere Frauen. Mir ist das Spiel wichtiger als die Optik an sich. Ein schönes Äußeres liegt eh im Sinne des Betrachters und wäre ein netter Bonus. Absolutes NoGo ist allerdings Intimbehaarung. Damit komme ich nicht klar.

alt text Gegenseitiges Vertrauen sunnyx veröffentlicht am 01.03.2019

Hallo (:
wie alle anderen hoffe ich hier jemanden zu finden, mit dem man etwas teilen kann. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit D/s Beziehungen, aber ich stelle mir das so vor das man jemanden findet mit dem man sich einfach ergänzt. Ich möchte jemandem dienen und damit etwas von mir einem anderen geben was er braucht und ich bekomme etwas was ich brauche. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine das hört sich jetzt sehr nach Handeln an haha) Ich möchte erniedrigt und bestraft werden. Ich möchte die Kontrolle abgeben und ein Machtgefälle spüren...am besten immer. Aber das braucht sehr viel Zeit und Vertrauen und ich denke es ist sehr schwer jemanden zu finden, aber deswegen schreibe ich ja das alles hier haha. Vielleicht haben die Suche und Sehnsucht ja bald ein Ende (:

alt text Junger und unverbrauchter Sub sucht Dom flo_lerg veröffentlicht am 01.03.2019

Hallo liebe Leser dieser Anzeige,
eigentlich wollte ich für den ersten Satz jetzt echt was kreatives raushauen und nicht so einen 0815 Satz, hat ja wie man sieht super geklappt. Naja wie dem auch sei... Ich bin ein 20 Jähriger Sklave der trotz seines jungen Alters schon ein paar Erfahrungen sammeln durfte. Sehr gerne würde ich allerdings die große Ehre haben noch mehr Erfahrungen mit einer Dominanten Dame sammeln zu dürfen. Und das Vergnügen oder die Qual haben zu dürfen einer Herrin ihre Wünsche zu erfüllen, ihren Befehlen folge zu leisten und mit großem Respekt ihre Erniedrigung und Bestrafung entgegen zu nehmen. Allerdings ist es mir in meiner Sklavenrolle am wichtigsten meine Herrin zufrieden zu stellen und glücklich zu machen auch wenn Schmerzen, Demütigung oder Selbstüberwindung dafür erforderlich sind. So ist mir stets Bewusst wo mein Platz als Sklave ist, nämlich ganz unten und ich bin die letzte Person die was zu sagen hat. Genauso ist ein Sklave auch ruhig mal ein Objekt und als Objekt möchte ich ebenso ein wertloser Gegenstand sein der, der Herrin zum Spaß und zur Befriedigung gut dient!
Ich wäre Ihnen zu einem großen dank und kompletter Unterwerfung verpflichtet wenn ich Ihr Interesse wecken würde. Über jegliche Benachrichtigung freue ich mich sehr!
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
Sklave Florian

alt text Nimmst du mich an die Hand und führst mich? LostSoul veröffentlicht am 27.02.2019

Ich suche einen Meister der weiß wie ich zu führen bin. Gerne bin ich deine Sklavin, dein devotes Stück, wünsche mir aber auch eine Beziehung in der Verständnis, Augenhöhe und Ehrlichkeit eine große Rolle spielen. In meiner Traumvorstellung verstehst du mich zu erniedrigen, zu erziehen und mit mir an meine Grenzen zu gehen, schaffst es dennoch eine liebevolle und aufrichtige Beziehung zu führen - benutz mich, aber belohne mich und nimm mich in den Arm.

alt text Wer suchet, der findet... ;) Striker veröffentlicht am 27.02.2019

Ersteinmal ein herzliches "Hallo" an die geneigte/interessierte Lesiern.

Nun wie nicht wenige andere meiner männlichen Mitstreiter, suche auf diesem Wege eine Partnerin.
Ich bin 26 Jahre alt, bin derzeitig Student in einem sozialen Studiengang und suche die Frau die mich ergänzt. Angestrebt ist meinerseits die Frau zu finden die zu mir passt und mit der ich evtl. sogar den Rest meines Lebens verbringen kann. Aber das wird sich wenn schon mit der Zeit herauskristallisieren ;)
Ich bin Tageslichttauglich besitze Manieren, Empathie und auch einen gewissen Beschützerinstinkt. Trotz allem bin auch ich nur ein Mensch und habe natürlich meine Ecken und Kanten. Also sollte man mich am besten "Live" erleben um sich ein Bild machen zu können.
Ich lebe im Großraum der Stadt Koblenz am Rhein (Rheinland-Pfalz) und werde wohl vorerst auch keine Anstalten machen von dort zu verschwinden.
Bezüglich meiner Neigungen möchte ich etwas direkter sein, einfach um niemanden vor den Kopf zu stoßen:

Ich bin dominant als auch sadistisch, aber alles läuft mit Sinn und Verstand. Zusätzlich bin ich dem 24/7 Konstrukt nicht abgeneigt. BDSM muss sich nicht nur im Schlafzimmer abspielen. Gerne spiele ich auch kleinere unaufällige Spielchen mit ihr im Alltag.
Das sollte als grobe Vorinfo genügen.

Falls du nun Interesse hegst oder mich "noch" interessant findest, fühl dich frei mir eine PN zu schreiben. Ich beiße nicht ;)

Liebe Grüße

Striker

alt text Gibt es Dich, oder nur die Worte ? Die Hölle muss warten veröffentlicht am 26.02.2019

Ich Dom Männlich, suche Dich Weiblich Devot...werde des öftern gefragt, wie ich meinen gegenpart Vorstelle, oder auch sein sollte. Wie sie sein sollte Devot, alles andere ist doch eigentlich recht einfach, man muss sich verstehen die Chemie muss stimmen, denke das ist das wichtigste, nicht alter, oder grösse. Ja, mag das Machtgefälle, auch die Unterwerfung, der Dame, aber ich denke auch, dass BDSM nicht alles ist, man hat genauso Hobbys wie jeder andere. Wichtig vorallem, troz D/ S die gegenseitige Achtung und Respekt, alles andere kommt dann von alleine, wenn Du mich kennenlernen möchtet, melde dich einfach ;)

alt text Konsequenter und kultivierter Assistent für ihre Erziehung g furyfingers veröffentlicht am 26.02.2019

Für die Erziehung seiner sie, 40, (168 cm) zur kontrollierten Hingabe sucht
ER, 58, (190 cm) erfahren und sicher
einen konsequenten und sicheren Assistenten
(erstmals zum 1. September 2019)

Weitere Erziehungsziel sind neben dem Training der Zugänge: die Kontrolle von Körper und Seele durch klare männliche Dominanz sowie die Schulung des Gehorsams. Geplant sind 7 Hoteltermine, an die sich gegebenenfalls eine regelmäßige monatliche Vertiefung und Ergebnissicherung anschließen soll.
Wenn Du:
# Geduld und Respekt für diese Aufgabe mitbringst
# ausdauernd und konsequent im Handeln bist
# Verfügungsrechte an einer außerordentlich schönen Frau schätzt
# ein Mann zwischen 40 und 55 Jahren bist
… dann nimm Teil an der diskreten Auswahl, laß von Dir wissen, stelle Deine Fragen und bekunde Dein Interesse.

alt text Suche Partnerschaft mit einem dominanten Mann. Venus11 veröffentlicht am 25.02.2019

Hallo :)
Ich wohne in Wien (Österreich) und suche einen Partner, der bitte dominant sein soll. Ich bin in Sachen Bdsm praktisch unerfahren, aber ich möchte meine Fantasien ausleben. Ich habe nur Interesse an einer Partnerschaft, nicht an einer reinen Spielbeziehung. Ich möchte keine Kinder haben und auch niemanden der bereits welche hat.
Liebe Grüße Venus

alt text D/S Paar sucht eine zweite SUB ! Dom74 ! veröffentlicht am 25.02.2019

Liebe Sub,

Falls Du auf der Suche nach einem selbsternannten Super-Dom in Lederhose bist, kannst Du beruhigt zum nächsten Profil übergehen, denn Du wirst das nicht bei mir finden.

Ich verzichte bewusst auf die ausführliche Beschreibung meiner sexuellen Interessen, da dies a) nicht jeden etwas angeht und b) ich der Überzeugung bin, dass wenn sich Menschen interessant finden und sich zu einem späteren Zeitpunkt begehren - dann wird sich alles andere finden und fügen.
Da für mich, wie zuvor beschrieben, der MENSCH und somit Charakter im Vordergrund steht möchte ich Dir vielleicht ein wenig uns preisgeben:

Der kleine Einblick gestaltet sich gerade für mich ein wenig schwierig, da ich in kein typisches Raster passe und in vielerlei Hinsicht viele Gegensätze vereine.
Beruflich habe ich mein festes Standbein in meiner Selbstständigkeit gefunden.
Modisch wirst Du mich nie im Hipster Look mit schickem Schal oder Beanie sehen, was nicht heißt, dass ich mich nicht gerne gut kleide. Nur folge ich keinem Trend, sondern kleide mich bewusst wie es mir gefällt.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, gehe sehr gerne Ins Kino, treibe Sport, vereise gern... was man(n) halt so macht. Ich gehe auch gerne mal zu einem Event, jedoch ist es nicht mehr mein Lebensinhalt jedes Wochenende in einem Club zu verbringen. Kurzum, ich genieße mein Leben :-)

Meine Ernährung ist sehr bewusst und gesund gestaltet (was nicht immer so war), lasse mich aber auch gerne mal zu einer Manta-Platte und Schokolade hinreißen.
Ich leide nicht an mangelndem Selbstbewusstsein und muss mich auch nicht künstlich behaupten. Daher findest Du in mir einen Menschen, der im alltäglichen Umgang sehr höflich und aufrichtig ist. Zumindest versuche ich es ;-) Manchmal bin ich aber auch ein Macho. Ähnlich ist es auch für mich innerhalb einer DS Beziehung. Ich mag und begrüße eine Beziehung auf Augenhöhe. 24//7 ist ein schöner Gedanke, aber jeder der mit beiden Beinen fest im Leben steht und keine zu große "Macke" hat, weiß, dass es schwierig ist sowas umzusetzen. Zudem auch nicht mein Ziel. Auch bei mir gibt es Tage, wo ich mal eine starke Schulter brauche. Klingt komisch ist aber so ;-)

Nichtsdestotrotz möchte ich beim allem nicht verschweigen, dass ich eine SEHR ausgeprägte dominante, teilweise sadistische Ader habe, die jedoch immer mit sehr viel Gefühl und Zärtlichkeit einhergeht. Schmerz und Zärtlichkeit stehen für mich somit nicht in einem Gegensatz sondern in einem unmittelbaren Zusammenhang. Neben meiner Dominanz und neben meiner sadistischen Ader, welches beides nie ohne "Verstand" gelebt wird, ist ein weiterer Kern die geistige Verbundenheit mit meiner SUB. Nur die Partnerin die mein Hirn leckt, wird meinen XXXX lecken. Der Kick im Kopf macht's.

Die ehrliche, offenherzige Hingabe einer Frau, die bereit ist "das alles" über sich ergehen zu lassen um "ihm" zugefallen und "ihn" zu befriedigen, gehört für mich auf Händen getragen. Für mich ist es ein wunderbares Geschenk !

Ich lebe seit 10 Jahren in einer DS Beziehung. In dieser Zeit war es immer die selbe SUB an meiner Seite. Sie ist in dieser Zeit durch meine "Formung" zu einer sehr gehorsamen Sub geworden. Manchmal hat Sie aber noch Ihre Verfehlungen, diese "muss" ich Ihr dann austreiben.

Ich suche nach Dir, meiner zweiten Sub, die in Ihrem Ansehen bei mir unter meiner ersten Sub eingeordnet wird. Du solltest bis 55 Jahre alt sein und Dir im klaren darüber sein, das Du ganz unten anfängst.
Was ich von Dir erwarte:
Umgangsformen und Respekt sollten immer vorhanden sein.
Ein guter Kleidungsstil ist PFLICHT
Humor solltest Du auch haben.
Man sollte gute Gespräche führen können.
Und so einiges mehr was man bei einem persönlichen Gespräch bereden kann.

Wenn ich Dich neugierig gemacht habe, dann erwarte ich Dein Anschreiben.
Wenn Du es schaffst meine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen, obliegt es dem DOM den Kontaktversuch anzunehmen oder auch nicht. Nur weil Du eine SUB bist, ist es für mich kein Motiv Dich anzuschreiben.

alt text eierlegendes Wollmilchschwein gesucht? teccox veröffentlicht am 25.02.2019

Dann bist Du bei mir Falsch. Wie wir alle habe ich Stärken und Schwächen. Meine größten Schwächen sind wohl Gefühlsarmmut, Gleichgültigkeit gegenüber Materiellem und das ich überinterpretiere und zu viel denke. Sollten Dir diese Schwächen nichts ausmachen, freue ich mich auf Deinen Kontakt.

Auch ich wünsche mir die Partnerin, aber besonderes suche ich eine S/M-Partnerin für eine langfristige Beziehung, dabei möglichst schlank ist und dabei Sehr gerne unerfahren.

alt text Worte, nichts als Worte Seelenblick veröffentlicht am 25.02.2019

Hallo Unbekannte!

Schön, dass ich dich bis hierhin locken konnte.
Mit der Überschrift will ich eigentlich nur Sagen, dass Worte zwar vieles andeuten, verraten oder bedeuten können, sie Letztenendes aber immer individuell mit Leben und Inhalt gefüllt werden müssen. Gerade, wenn es um zwischenmenschliches geht und jede Person ihre eigene Sichtweise hat.
Mein Anliegen hier? Ich suche eine Sub, meine Sub...aber eins nach dem anderen!
Ich suche nicht die perfekte Sub, auch nicht „die Erfahrene“. Die gibt es meiner Meinung nach nicht. Es geht immer nur zusammen, jede Beziehung ist neu, einzig, nicht artig...
Daher starte auch ich wieder neu, bezeichne mich als Unerfahren, weil ich (dich?) ja noch nicht kenne...
Erfahrungen durfte ich schon viele machen, stellte dabei klare Regeln auf, gab Sicherheit und forderte dafür Gehorsam.
Nicht Vertrauen, das habe ich mir erarbeitet und verdient. So, das soll fürs erste reichen.
Falls du dich hier wiederfindest und neugierig geworden bist, Kontakt auf Augenhöhe duchst,solange du nicht mein Halsband trägst, zögere nicht!

alt text Hey, suche nette Bekanntschaften Same2018 veröffentlicht am 24.02.2019

Hallo, ich bin Same.
Ich bin humorvoll und spontan.
Ich lebe seid knapp einem Jahr in Trennung und würde mich über eine neue Bekanntschaft sehr freuen.
Du solltest ebenfalls über Humor verfügen und das Leben nicht zu ernst nehmen.

Wenn du Interesse hast mich kennenzulernen dann einfach anschreiben.
Gruß Same

alt text Jungfuchs sucht erste Erfahrung Vulpes veröffentlicht am 24.02.2019

Guten Tag erstmal.

Ich versuche jetzt einfach mal auf diesem Wege erste reale Erfahrungen machen zu können. Dafür suche eine dominante Dame, die mich in diese neue Welt einführen kann und mir etwas beibringt. Ich selbst bin mit 19 Jahren noch sehr jung, jedoch sollte man sich davon nicht unbedingt täuschen lassen. Das Alter ist für mich auch eher nebensächlich und es kommt für mich mehr auf das Zwischenmenschliche an.

Da ich persönlich nicht genau weiß, was ich ansonsten dazu schreiben müsste, schreibt mich doch einfach bei Fragen an, das würde mich sehr freuen.

MfG Vulpes

alt text Rohdiamant sucht passenden Schliff Junimond1977 veröffentlicht am 24.02.2019

Dauerhaft und tiefgehend

Du kannst mein Profil komplett lesen und etwas damit anfangen?
Du bist Ehrlich und Authentisch?
Du möchtest auch nicht immer alleine aufwachen?
Du bist zeitlich und emotional frei für etwas neues und magst die Entwicklung, wenn man sich öfter trifft?
Du magst die Entwicklung der Dom/Sub Beziehung?
Weißt um die Dinge, die Gegenseitig wichtig sind und kannst eine Anfängerin mit Bedacht führen?
Und du möchtest auch Freizeit mit mir verbringen?
Oder einfach mal einen Kaffee in der Sonne zusammen trinken?
Dann mach bitte den nächsten Schritt und schreib mir, dann finden wir heraus ob wir zusammen passen könnten. Und ob du der Herr bist, der mir den nötigen Schliff geben kann.

alt text Anfängerin sucht Herren Jules-dtt veröffentlicht am 24.02.2019

Wie der Titel schon sagt suche ich einen Herren für mich, denn ich möchte gerne eine erste richtige Spielbeziehung führen.

Ich habe erste Erfahrungen, aber kenne noch nicht allzuviel im BDSM Bereich, bin aber generell sehr experimentierfreudig und probiere erst aus bevor ich sage dass ich etwas nicht mag.


Du solltest nicht älter als 33 Jahre sein, nicht allzuweit weg wohnen (am besten OWL) oder bereit sein längere Strecken zu mir auf dich zu nehmen. Außerdem wäre es schön du hättest auch mal ein offenes Ohr für mich und eine Schulter an der ich mich anlehnen kann, ich möchte also auch etwas menschlichen Kontakt neben dem spielen haben. Ansonsten wünsche ich mir jemand dominantes an meiner Seite dem ich dienen kann, der mir Aufgaben und Befehle gibt, mich zurecht weist und mir meine Grenzen aufzeigt, ebenso auch bestraft bei Fehlverhalten meinerseits. Also jemanden der mich erzieht.

Alles weitere kann man ja privat besprechen und gucken ob man sich sympathisch ist und es eventuell passen würde. Ich freue mich über eine Nachricht von dir :-)

alt text Dom sucht eine Online Sub Jac0b veröffentlicht am 23.02.2019

Hallo schöne (noch) unbekannte,

bist du auf der Suche nach einem Mann, mit dem du deine devote Art ausleben oder erforschen kannst damit du deine ersten Erfahrungen sammeln kannst ?

Ich bin auf der Suche nach dir, einer Frau die sich traut ihre Phantasie auszuleben und ihre ersten Erfahrungen sammeln möchte.
Ich biete dir, fürs erste online Sessions an, was daraus wird... Das kann man schlecht vorhersehen.

Zu mir, bin ein 30ig Jähriger aus Süddeutschland.


Freue mich von dir zu hören.

alt text Einfühlsame Dominanz MrRose veröffentlicht am 23.02.2019

Willkommen auf meiner Anzeige hübsche Unbekannte!

Für einige ist meine Überschrift ein Widerspruch, für mich die logische Konsequenz...
Ich bin ein Mann der Gegensätze.
So, wie ich auf der einen Seite ein hohes Maß an Hingabe und Folgsamkeit erwarte, so verstärkt Deine Submission mein Bedürfnis Dich zu behüten, leiten und Dich im Alltag glücklich zu sehen. Hier steht das „wir“ für mich im Vordergrund.
Dabei bin ich ein kommunikativer, emphatischer, aktiver und sportlicher Mann.
Sofern du ähnliche Eigenschaften hast, sympathisch, hübsch und schlank bist, freue ich mich auf Deine Nachricht oder mach mich durch ein „gefällt mir“ auf Dich aufmerksam.
Da mir BDSM nur etwas bedeutet, wenn es einen gewissen Tiefgang hat, solltest Du in Erwägung ziehen, dass sich eine Beziehung daraus entwickeln kann. An oberflächlichen Bekanntschaften bin ich nicht interessiert.

alt text Neuling sucht erfahrene Herrin für Austausch, Onlin und Real Switchmarc veröffentlicht am 22.02.2019

Hallo ihr lieben,
Ich 23 suche eine Herrin die mich in ihre Hände nimmt, mich einführt, und meinen Erfahrungsschatz erweitert.
Ich bin kein schüchterner, sondern offen und ehrlich.
Ich liebe die Herausforderung und das unbekannte.
Gerne würde ich auch als Gehilfe eingesetzt werden und Techniken der Herrin erlernen.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt schreibt mir doch einfach ;)

alt text M27 auf der Suche nach einer dominanten Frau Janon veröffentlicht am 22.02.2019

Hallo,

ich bin 27 Jahre alt und wohne in Umland von Berlin. Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau. Eine lange Anforderungsliste wirst du bei mir nicht finden, da ich der Meinung bin, das man sich einfach kennenlernen muss, am besten persönlich. Da ich keinerlei Erfahrungen im BDSM Bereich habe, kann ich auch nicht genau sagen, ob ich eine Spielbeziehung oder eine Partnerschaft Suche, aber so langsam bin ich auch in einem Alter, in dem man sich binden möchte. Aus Spaß wird ja schnell ernst :)

Seit einem Jahr studiere ich dual und bin aufgrund dessen örtlich gebunden an Berlin, zumindest bis zum Abschluss des Studiums. Sollte ich dein Interesse geweckt haben freue ich mich über eine Nachricht.

Liebe Grüße,
Florian

alt text Beziehung mit klarem Machtgefälle Schoengeist veröffentlicht am 22.02.2019


Ich suche meine sehr devote Partnerin, für eine sehr straffe und klassische Beziehung mit klarem Machtgefälle.
Gemeinsam unser Leben genießen, ich bin sehr gerne Gentleman und tage sehr sehr gerne auf Händen.
Doch dafür erwarte ich, das du dich unterordnest, nach mir richtest, dich mir anpasst.
Dich auch wenn nötig verändern lässt, bereit bist dein Leben für mich aufzugeben, dir reinreden lässt, dein Leben dafür von mir bestimmen lässt, egal wann und wo, egal was, in allen Bereichen.

Ich kann dir dafür ein schönes Leben ohne Sorgen bieten und das ich dich immer auf Händen tragen werde.
Doch stehst mir harter Hand und Konsequenz.

alt text Sklavin sucht kleineLea veröffentlicht am 22.02.2019

Hallo,

ich bin nicht sehr gut darin Anzeigen zu schreiben....
Ich suche einen Herrn, der mich so hart anpackt wie ich es brauche. Softies haben da keine Chance. Ich möchte jemanden dienen der mir jederzeit zeigen kann das ich nur Dreck an seinem Stiefel bin. Ja, das klingt hart, aber ich kanns einfach nicht anders formulieren. ^^

bin gespannt ob sich da jemand angesprochen fühlt *grins

alt text Reisebegleiterin gesucht jg72 veröffentlicht am 22.02.2019

Ich beginne grade meine Reise in die dominante Seite des BDSM. Dafür suche ich eine Reisebegleiterin.
Wenn du mich ein Stück begleiten möchtest, neue Wege erkunden, oder mir deine Lieblinsecken zeigen magst, melde dich einfach.

Was dich erwartet?
Ich kann es selber noch nicht so genau sagen, aber neben Respekt und Wertschätzung, die du auf jeden Fall bekommen wirst, gibt es bestimmt auch Seile und zupackende Hände. Welche Gegenden noch auf der Route sind, wird sich ergeben. Dafür ist es ja eine Entdeckungsreise. Die Ziele sind nicht festgelegt.

alt text Suche mein Gegenstück im Raum Berlin little-miss-behaviour veröffentlicht am 22.02.2019

Ich möchte nicht mehr allein sein und suche dich, M, ab 45+, um gemeinsam durchs Leben zu gehen.
Ich suche keine Spielbeziehung. Ich suche etwas ernsthaftes. Eine echte Beziehung mit Herz.

Du ab 45 trägst mich auf Händen, bist gerne Beschützer und Caregiver, aber kannst wenn nötig auch hart durchgreifen? Dich kicken die Worte: erziehen, strafen, DD/Lg, D/s und Machtgefälle? Und das nicht nur auf dem Papier. Für dich ist BDSM mehr als ein Spiel, es ist essentiell für dich? Du bist sadistisch veranlagt?

Super, dann sind wir schon mal einen Schritt näher am Kennenlernen. ;-)

Ein bisschen über mich:
Man könnte mich manchmal als chaotisch, manchmal wild, manchmal verpeilt, manchmal verspielt, manchmal schüchtern, manchmal herausfordernd und aufmüpfig beschreiben. Kurz ein liebenswertes Subbi-Gesamtpaket, das eine starke Hand und Führung benötigt und ab und zu einfach nur mal wieder eingenordet werden muss um das Machtgefälle wieder zu spüren und dann wieder zu wissen, wo ihr Platz ist.
Ich habe einen DD/Lg und Petplay Kink, stehe auf Machtgefälle und Rituale zu deren Festigung, Orgasmuskontrolle, Atemkontrolle, Mindfuck und Erniedrigungsspielchen, Shibari und auf das Gefühl, den fiesen Rohrstock und andere feine Züchtigungsgegenstände (m)eines Herrn auf meinem Arsch zu spüren.

Dabei bin ich in meinem Little-Space jedoch weniger ein ganz kleines Mädchen - und ich steh auch nicht auf Windel oder Schnuller - sondern ich fühle und sehe mich eher irgendwas zwischen Teenie-Girl und einem kleinen Kitten. Alles in allem in Little, das sich nach einem Beschützer, einer starken Schulter, ganz viel Kuscheln, Liebe und Sex sehnt.
Aber auch ein klares Machtgefälle, eine liebevolle und starke Führung, klare Grenzen und deren Durchsetzung sowie eine konsequente Erziehung, u.a. auch durch Strafen und Züchtigung, aber auch durch viel Lob und Belohnung benötigt.

Spricht dich das alles an? Dann trau dich und schreib mir.

alt text Beisammen sein sinpleasure veröffentlicht am 21.02.2019

Lieber Besucherin,
ich suche Kontakte, dann daraus entwickelnd Bekanntschaften, die vielleicht in Freundschaften münden.
Und daraus gern eine Beziehung, vielleicht auch mehr.
Und zwar immer auf Augenhöhe.
Im Spiel je nach Lust und Laune oben oder unten.
Aber immer authentisch und nur das was beide wollen.
Ein weibliches Wesen, als Switcher oder Top, eine Freundin, eine klasse Frau.
Ende dreissig bis Anfang 50, mit beiden Beinen im Lebens stehend. Attraktiv, sportlich und neugierig.
Du bist hier richtig.
Es ist immer ein gemeinsames Ding und das möchte ich mit Dir finden.
Ich bin ein angenehmer umgänglicher Mensch mit kleinen und großen Unzulänglichkeiten und Ideen.
Ungeduldig, verständnisvoll und das Leben liebend.
M51, 176, 79kg, und Spaß an BDSM/CD/TV.

alt text Gratis-Champagner! Defiant Lion veröffentlicht am 21.02.2019

Ok
Nachdem ich jetzt eure Aufmerksamkeit habe:
EMPHATIE! AUGENHÖHE! VIEL ERFAHRUNG! FÖRDERN UND FORDERN! (den find ich Toll!)
Was noch? Ach, ja - Dingens hier - SAPIOSEXUELL!
DOMINANZ IST NICHT LAUT... wird auch nie alt.^^

So. Die ganzen Schlagwörter kenn ich - ich solltet mich jetzt schon mal per se Super finden! :-)

Was suche ich?
Ich suche eine Frau die mir erst mal ne Blase ans Ohr sabbelt, wenn ich nach Hause komme, weil ihre Kolleginnen alle doof sind. Obwohl ich meine Ruhe haben will, sitze ich dabei lächelnd auf dem Sofa und schalte auf Durchzug, kann aber notfalls immer den letzten Satz wiederholen. ;-)
Ich bleibe auch noch gelassen wenn du mich dann fragst was ICH vorhabe zum Abendessen zu machen und du mir erzählst das du im Haushalt leider nicht viel geschafft hast, weil du so lange Shoppen musstest.
Aber spätestens dann solltest du mich mit großen Kulleraugen angucken und fragen ob wir dir jetzt den Hintern versohlen müssen oder mich zwingen deine neuen Schuhe zu lecken - ich bin da flexibel.^^

Ja, also so in etwa.

Ach, so und natürlich viel jünger als ich und Blond und Modelmaße, Bisexuell, Tabulos,usw. isjaganzklar,nä?!
Brauerei-Erbin vielleicht.

In meinem Profil steht auch noch n bischen was - das soll dann wohl erst mal reichen. Ihr sollt mir ja schreiben - da kann ich nicht gleich alles verraten. ;-)

alt text Paar sucht nette Kontakte Domtreiber veröffentlicht am 20.02.2019

Hi, wir sind ein junges Paar (Er/dom/29/kräftig und Sie/sub/26/schlank) im Alter von 18 bis 30. Wir wollen nette Paare kennenlernen und uns austauschen/treffen.

Gerne auch eine sub (18-35) die meiner sub Tipps geben kann.

Der Alltag ist stressig genug auch mit Kindern und so sehnt man sich nach der Zeit zu zweit und möchte diese in vollen Zügen genießen, unter dem Kontakt zu anderen paaren versprechen wir uns neue ideen und Anregungen.

alt text Suche meine Herrin Piggie veröffentlicht am 20.02.2019

Hallo liebe Damen,

ich bin 34 Jahre und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin im normalen Leben ein normaler Typ, gehe arbeiten, mache viel Sport und habe einen großen Freundeskreis. Bisherige Beziehungen zu Frauen haben mir gezeigt, dass das irgendwie nicht alles sein kann. Ich wünsche mir immer mehr eine Beziehung zu führen, in der die Frau das sagen hat und mich dominiert.

Ich habe es versucht mit einer Ex-Freundin auszuleben, aber ohne Erfolg, da sie nicht wirklich dominant war. Wir haben aber Ohrfeigen, Erniedrigung, Brustwarzenfolter und auspeitschen ausprobiert. Dies hat mir immer sehr gefallen. Ich würde hier gern mein Kenntnisstand erweitern.

Gerne würde ich hierüber eine Frau kennenlernen und am schönsten wäre es, wenn es sich zu einer echten Beziehung entwickelt und nicht bei einer Spielbeziehung bleibt. Ich würde aber auch online beginnen.

Ich freue mich von meiner künftigen Herrin zu hören und wünsche noch einen schönen Tag

alt text Suche dich, gerne Curvy oder BBW xFreedomx veröffentlicht am 20.02.2019

Hi, ich suche dich um mit dir unsere gemeinsamen Phantasien auszuleben.
Bin junggeblieben, körperlich und im Wesen.
Breite Schultern und kein Opa Typ ;)
Es wäre schön wenn sich unsere " Beziehung " nicht nur auf das Sexuelle beschränken, ab und an auch gemeinsame Freizeitaktivitäten wären schon ( Motorrad fahren z.b.)

An einmaligen Geschichten habe ich kein Interesse, es braucht seine Zeit bis man sich richtig auf den Partner eingestellt hat und loslassen kann.

Für extreme Sachen bin ich nicht der richtige ,ich bevorzuge eher das Motto....Ich möchte dich nicht auf die Knie zwingen, ich möchte das Verlangen in dir wecken vor mir auf die Knie gehen zu dürfen.
Bestimmend und überzeugend aber nicht zwingend !
Alles weitere wird sich zeigen.
Freue mich auf deine Nachricht und ich antworte immer.
Liebe Grüße

alt text Daddy Dom sucht sein kleines Mädchen Dominik1968 veröffentlicht am 19.02.2019

Du möchtest erzogen, bestraft und geführt werden? Und gleichzeitig verwöhnt, beschenkt und geliebt? Sei mein kleines Mädchen, lass Dir von mir die wunderbare Welt des BDSM zeigen und ich werde Dir treu ergeben sein...

Dominik

alt text Unerfahrene Sub sucht Erfahrenen Dom ZivaDiNozzoDavid veröffentlicht am 19.02.2019

Guten Tag :)
Ich bin recht neu hier und nicht nur im Forum, sondern auch in der BDSM Scene.
Ich bin sehr devot, aber nicht wirklich Masochistisch, dafür sehr stark für Bondage.
Ich kann sehr sehr anstrengend werden, und brauche viel Aufmerksamkeit. (Wenn ich das Gefühl habe ich werde ignoriert etc, blockiere ich auch des öfteren mal)
Auch brauche ich Anerkennung (selbst wenn ich nur sowas wie ein Malen-nach Zahlen Bild fertiggestellt habe (mit 500000 mal Linien übermalen))
Ich spiele gerne League of Legends (wäre toll wenn du das auch spielst, aber Keine Pflicht)
Ich mag Regeln, auch gerne Strengere, und mir ist es dann auch wichtig dafür bestraft zu werden sollte ich sie nicht einhalten, allerdings weniger mit Peitschen etc. Und in der Fachsprache kenne ich mich 0 aus, genauso wie mit Spielzeug und Stellungen etc+

Da ich selber erst 18 bin solltest du nicht älter als so 28 sein :3

Bei weiteren Fragen (oder einfach wenn du nett schreiben willst)
Schreib mir :3
Liebe Grüße
Ziva

alt text Junger Dom (m21) mit Herz & Sinn für Romantik sucht Sub(w) DomPa veröffentlicht am 18.02.2019

Hallo willkommen auf meiner Anzeige,
 
du bist eine devot veranlagte Persönlichkeit, liebst es dich fallen zu lassen und die Kontrolle abzugeben, du benötigest Führung und eine strake Schulter die sich um alles kümmert? - dann bist du bei mir genau richtig! ...Klingt fast wie ein Werbe-Slogan ;)...
 
Dein Aussehen, Alter (grob um die 20 Jahre), Herkunft und und noch alle weiteren oberflächlichen Dinge sind für mich sekundär. Gleiches gilt für den Bereich Erfahrung: Gerne kannst du ein völliger Neuling sein oder auch schon einige Erfahrungen gesammelt haben.
Mir kommt es auf eine deine Persönlichkeit und auf eine gemeinsame Wellenlänge/ Sympathie an. Vertrauen ist ein einer BDSM-Bezeihung (egal in welcher Form und Konstellation) am wichtigsten.
 
Ein paar Fakten zu meiner Person: Männlich ;) , 21 Jahre, Selbstständiger Unternehmer (Bereich Event & Marketing), Student aus Dortmund, Deutsche Herkunft, Groß und Kräftig, blonde Haare, blaue Augen mit Brille - dominant und konsiquent mit einer herzlichen und guten Kern ;) - Mir hat jemand mal eine gute Mischung nachgesagt ;) 
Ich stehe auf Stiel und Etikette, genau so, wie auf ruhige Abende, Veranstaltungsbesuche oder ein Cocktail-Abend in der Bar. Was mich überhaupt nicht abholt ist wahlloser Alkoholkonsum, Party/ Disco und Rauchen.
 
Du bist dir deiner Neigung entweder Bewusst oder erahnst diese zumindest? Gut - Begib dich in meine Hände und lass uns gemeinsame eine prickelnde niveauvolle Welt betreten. Erlebe an deinem Körper und vor allem in deinem Kopf eine explosive Mischung aus Dominanz gepaart mit Geborgenheit, Zärtlichkeit und Romantik. 
Wer eine Sub ist, beweist großes Vertrauen und muss auch dementsprechend gut behandelt werden! 
 
Alles weitere auf Anfrage! Trau dich! 
Freue mich auf deine Nachricht
DomPa

alt text BDSM ist mehr Dom TF veröffentlicht am 17.02.2019

Ich kann Dich auf Wolken betten, durch die Hölle schicken und zurück in meine auffangenden Hände bringen. Trau Dich und lass Dich von mir

– leiten,
– ausbilden,
– auf Wolken tragen,
– keusch halten,
– den Abgrund kennenlernen,
– in meine Welt führen voller Lust und Schmerz, voller Hochmut und Demut

… oder lass Dich einfach überraschen.

Nicht verschreckt sondern aufgeweckt?

DANN LIES GRÜNDLICH WEITER!!

Ich bin ein Herr der seiner Sklavin Zucht und Ordnung beibringt!

Ich bin als Herr real, konsequent und manchmal sadistisch.

Eine Session bekommt die Sklavin allerdings nur, wenn ich Gefallen an ihr finde und ich Lust habe sie zu erziehen, ich bin da sehr wählerisch! Aber …

WER NICHT WAGT; DER NICHT GEWINNT!!

FÜR EINE RICHTIGE SKLAVIN IST DER HERR STETS UNERREICHBAR!!

In seiner Welt wird er die Sklavin sehr einfühlsam aber streng erziehen .
Die Herr ist dominant und ein Genießer, dem Deine Hingabe und Leiden Lust bereiten .
Fürsorglich und einfühlsam nimmt er Dich langsam aber sicher in Besitz .
Er wird Dich in eine tiefe Abhängigkeit führen aus der es, wie die Fliege im Spinnennetz, kein Endrinnen mehr gibt. Unterwerfe Dich seiner emotionalen Flexibilität und Willkür.
Er macht Dich zum Spielball seiner Lust und Laune und erzieht Dich REAL nach seinem Willen. Ob spurenloser Schmerz, leuchtende Striemen, totale Fixierung, Erniedrigung , Demütigung oder Psychoterror – Du wirst Dich ergeben ! Erweise ihm Deinen Respekt und beweise absolute Demut dann wird er Dich erhören .

Herr TF

alt text BDSM auf einer realen Ebene AAronM veröffentlicht am 17.02.2019

Ich bewege mich seit einigen Jahren in der BDSM-Welt und habe ein sehr entspanntes Verhältnis zu meiner Neigung entwickelt. Jeder hat seine erotischen Sehnsüchte, seine Leidenschaft aber auch das Bedürfnis nach Wertschätzung. Ich weiß, dass man oft von auf "Augenhöhe liest", aber für mich ist es kein Verkaufsargument, sondern wirkliche Überzeugung. Ich erwarte keine bedingungslose Unterwerfung, sondern will ein für beide positiven Rahmen, der unser beider Fantasien befriedigt, aber dich auch als wundervollen Menschen, als gute Freundin, als jemanden zum Lachen und für ernste Momente beinhaltet.
Ich glaube, dass es ein BDSM hinter der schrillen Welt gibt, dass auf einer etwas realeren Ebene erfahrbar ist. Das einen mitnimmt, einander schöne Momente schenkt und keine übertriebenen Erwartungen hat. Ich habe in den letzen Jahren mit mehreren Frauen sowohl die erotischen Grenzgebiete und weißen Flecke auf der Landkarte erkundet, als auch gute Freundinnen gewonnen, mit denen ich auch im Alltag gerne Zeit verbringe. Ich glaube, dass ich ein realistisches Bild davon habe, wie BDSM funktionieren kann und den ersten Moment des aufregenden „Neuen“ überlebt und zu einer lustvollen Leidenschaft wird. Das eine Beziehung mit BDSM Anteilen mehr noch als eine normale Beziehung, Respekt und Wertschätzung für den anderen bedarf, um das Spiel mit dem Feuer und der Ungleichheit genießen zu können.
Ich bin Anfang 30, um die 185cm groß, sportlich, mit recht breiten Schultern aber keinem Bodybilderkörper. Ich mag Sportarten, die einen fordern und das Adrenalin strömen lassen. Ich gehe klettern, fahr gern mit Freunden und den Bikes durch die Gegend, mach mir gerne mal die Hände schmutzig. Vielleicht auch, weil es eine schöne Abwechslung zu meinem eher präzisen und sauberen Beruf ist.
Ich verreise gerne und habe mehrere Jahre auf anderen Kontinenten verbracht. Ich bin überzeugt, dass es einen anders die Dinge wertschätzen und man sich selbst besser kennenlernt. Seine Stärken und Schwächen, aber es auch die Persönlichkeit formt. Ich würde mich als sehr durchsetzungsstark und selbstbewusst beschreiben. Ich glaube, dass man einen Menschen nicht nach seiner Herkunft, seiner Bildung oder äußeren Erscheinung beurteilen kann, da vieles in einem steckt, was sich nicht auf einfache Formeln bringen lässt. Aber ich habe natürlich auch gewisse äußerliche Dinge, die mich erotisch mehr anziehen. Ich suche nach einer Frau die etwa in meinem Alter ist oder ein wenig jünger. Du solltest sportlich sein oder eine normale Figur haben. Ich mache selber auch Sport und naja gleich und gleich gesellt sich gern.
Ich habe einige Erfahrungen im BDSM Bereich gemacht und weiß, wie man einen Menschen auffängt. Wie man Spaß miteinander hat ohne die Sicherheit aus den Augen zu verlieren. Ich bin jemand, der auch mal an eine Grenze geht, aber niemals blind darüber hinaus rennt. Mir sieht niemand an, dass ich BDSM mag und du wärest perfekt für mich, wenn man es dir auch nicht ansehen kann. Ich denke Privates sollte privat bleiben.
Ich bin um ehrlichzusein nicht so der ewig um den heißen Brei Rumschreiber. Ich würde mir wünschen, dass man sich, wenn es vom Schreiben her passt, auch in absehbarer Zeit trift und testet, wie es in Realität ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das meistens besser ist.
Wenn du kein Profil haben solltest, schreibe deine Email-Adresse bitte mit in die Nachricht und nicht nur in das Formularfeld :)

Ich freu mich auf deine Nachricht :)

alt text Beziehung wie früher freddom veröffentlicht am 17.02.2019

Dominanter er mit leicht sadistischer Ader sucht sucht eine devote/maso
Frau für eine dauerhafte Beziehung wie sie in den 5Oiger Jahren üblich war.
Es besteht von meiner Seite aus kein Interesse an Lack,Leder,Clubbesuche
u.ä.Einfach eine vernünftige Partnerschaft.

alt text D/s Paar sucht neugierige Frau Marabu veröffentlicht am 17.02.2019

Wir sind ein D/s Paar (Er: Ende 50, dominant; Sie: Anfang 50, submissiv), das seine Freude an und Neugier auf die vielen Facetten von BDSM miteinander lustvoll auslebt.
In meinem Profil finden sich weitere Informationen über uns.

Wir sind - wie gesagt - neugierig und würden uns daher freuen, wenn wir eine an stilvollem und erotischem BDSM interessierte, submissive neugierige Frau finden könnten, die bei einem unserer Treffen dabeisein möchte. Ob als passive Beobachterin oder als aktiv Beteiligte, bliebe ihr selbst überlassen. Auch eine unerfahrene Frau, die erstmal schauen möchte, ob realer BDSM wirklich etwas für sie ist, wäre uns willkommen.

Wir sind beide nicht ungebildet und nicht unattraktiv, und halten Zuneigung, Lachen und gesunden Menschenverstand auch beim BDSM für eine wichtige Sache.
Solltest du dich angesprochen fühlen, dann schick uns doch einfach eine Nachricht und wir schauen, ob es passen könnte.

Liebe Grüße - Marabu

alt text Du willst mein Besitz sein? DomXimwol veröffentlicht am 16.02.2019

Du liebst es die Kontrolle abzugeben und dich zu unterwerfen?
Real oder Online?

Dann suche ich Dich!

Ja ich bin besitzergreifend und ich liebe es dich zu demütigen.
Du magst es Aufgaben zu erfüllen oder einfach an der kurzen Leine gehalten zu werden.

Auch gerne für Wochenendurlaube oder Kurztrips.

Gerne können wir über deine Begierde sprechen und eingehen.

Ein Vertrauensverhältnis sollte zunächst vorhanden sein.

Gruß