Umkreissuche

Anzeigen im Umkreis von:    100km      250km

Meine Anzeige

Um eine Anzeige aufgeben zu können musst Du eingeloggt sein. Jetzt kostenlos Mitglied der Gentledom Community werden:

neu anmelden
user image Nützliches zum Anzeigenbereich

Ein User hat mit seiner Anzeige euer Interesse geweckt?
Supi, haut rein in die Tasten, aber bitte ...

  • Anzeigen werden auf unsere Seite von echten Usern und nicht von Bots erstellt ;).
    Ihr habt es also mit Menschen zu tun, behandelt Sie also auch so.
  • Für einen erotischen Bildertausch ist diese Plattform völlig ungeeignet. (Ein entsprechendes Selfi als WhatsApp Profilbild ist zielführender. ;))

Ihr möchtet selber eine Anzeige erstellen?
Eure Anzeige wird hier wirklich gelesen, ihr solltet euch also schon etwas Zeit nehmen... und kostenlos ist sie auch...

  • Schreibt aussagekräftig, erzählt was über euch, eine reine Kopie eures Profils ist langweilig.
  • Eure Anzeige 'liest' auch google, damit euch die Nachbarn nicht merkwürdig morgen anschauen sind Telefonnummern und email Adressen in den Anzeigetexten leider nicht erlaubt.
  • Doms oder Subs die in die falsche Kategorie posten, sind Failed Subs / Doms, diese Anzeigen müssen wir leider löschen.
  • Für die Suche nach Hausmädchen, den schnellen Spaß etc ... nutzt besser die einschlägigen Kleinanzeigenportale oder die gelben Seiten. Auch diese Anzeigen müssen wir leider entfernen.
  • Anzeigen mit einem Umfang von 100 bis 200 Wörtern haben statistisch den meisten Erfolg - Zweizeiler sind langweilig und werden gelöscht.

Rechtschreibung ist keine Frage von Respekt, jedes Textprogramm hilft euch da weiter.
Seid freundlich und nett, die Moderatoren haben jederzeit die Möglichkeit Anzeigen zu kürzen oder ganz zu löschen.

alt text Das Gegenteil gesucht smilla_sub veröffentlicht am 23.09.2019

Wenn man eine Anzeige aufgibt,fragt man sich natürlich wie und was schreib ich denn. Dann kommen die Erfahrungen dazu. Und die Lippenbekenntnisse " Du ,ich steh auf Zicken, du ich bin kein Schubladendenker, du eine BDSM Beziehung muss wachsen. Erniedrigung ,du nur mit Niveau. Du, ich bin total umsichtig und weiß was geht oder nicht.
Ich denke 'Hey super . Dann kommt die Realität!
BDSM muss wachsen- du, wir haben doch besprochen das wir es probieren, also nenn mich jetzt gefälligst Herr.
Ich steh auf zicken- du hast doch Erfahrung,da ist in deiner Erziehung was falsch gelaufen.
Schubladendenken- du bist gar nicht devot.
Erniedrigung- das verwechseln die meisten leider mit dirtytalk
Umsicht- du baust einen Turm inklusive Kerze auf 50 cm Höhe und stellst dich drüber. Für eine sub die eine Innenschrittlänge von 61 cm hat.?
Sorry da steige ich aus und nicht wieder ein.
Ich nenne dich Herr wenn ich deine Dominanz spüre und deinen Respekt habe.
Meine Erfahrungen bedeuten nicht das wir da beginnen, wo ich aufgehört habe. Ich gehe nicht auf die Knie ,nur weil du das sagst.
Ich bin frech, ich hinterfrage ob das heute gesagte morgen noch Bestand hat.
Ich bin kein Katalog!
Ich wünsche mir Kontinuität. Nicht alle paar Monate mal ein Treffen, oder nur ab und an mal Kontakt, wenn es Dom gerade in den Kram passt.
Ich lebe in einer glücklichen Ehe und gedenke die auch zu behalten. Ich wünsche mir einen Dom und keinen Lebensabschnittsgefährten.
Ich wünsche mir einen Dom, der auch aus der Entfernung weiß was geht, oder nicht. Mein Zuhause liegt im PLZ Gebiet 58 du solltest also nicht weiter als 150 km weit weg wohnen. Ich habe viel Tagesfreizeit. Die Zeit mit meinem Mann ist TABU! In allen lagen.
Ach und BDSM besteht nicht, wie irrtümlich angenommen aus Sex.
Ich wünsche mir einen Dom und keine Bettbeziehung. Erotik gehört sicherlich dazu, sollte aber nicht die Grundlage sein.
Ich habe keine Modelmaße und gedenke diese auch nicht zu erreichen. Du solltest nicht viel jünger sein als ich. Sprich unter 45 ist nicht meine Baustelle.
Zum guten Schluss, ich bin nicht nur sub, sondern als erstes mal ein Mensch, darum ist mir auch Augenhöhe sehr wichtig.
Wenn dich das alles nicht abschreckt , dann freue ich mich auf eine PN.
Liebe Grüße smilla

alt text Beziehung oder Spielbeziehung gesucht marionrw veröffentlicht am 22.09.2019

Ich habe ein Jahr in einer Beziehung gelebt in der wir als DOM/Sub Paar unseren Alltag gemeistert haben. Hier habe ich festgestellt, dass mir das Spiel mehr Spaß macht, wenn es wie ich es hatte, in einer „richtigen“ Beziehung stattfindet. Aus diesem Grund suche ich auf diesem Wege eine Frau, die das gleiche Interesse hat wie ich, nämlich eine 24/7 Dom/Sub Beziehung eingebettet in eine Partnerschaft in der Liebe und Vertrauen die Grundlagen für alles weitere darstellen.
Du musst kein Modell sein, schlank bis Curvy und bereit sein, wenn das Vertrauen da ist, dich in meine Hände zu begeben, dich fallen zu lassen und unter meiner Anleitung Grenzen erkunden und auch überschreiten. Ich würde mich freuen dich hier zu finden, also schreib mir.

alt text Suche Sub zum spielen, erziehen und benutzen Knie_vor_mir veröffentlicht am 22.09.2019

Ich suche eine devote Dame, die es genießt sich zu unterwerfen, die es mag, mit Spanking erzogen und sexuell benutzt zu werden. Hierbei ist mir wichtig, dass sich zwischen uns ein leidenschaftliches und vertrauensvolles Verhältnis aufbaut. Wir schreiben miteinander, lernen uns persönlich kennen in einem Café oder einer Bar und wenn die Sympathie passt, können wir uns zu einem Spiel treffen. Bei Gefallen gern langfristig.

Du musst keine voll ausgebildete und erfahrene Sub sein. Du darfst dich auch gern melden, wenn du es ausprobieren möchtest.

Ich bin 32 Jahre alt, 188 groß mit normaler Figur, und habe schon etwas Erfahrung mit unterwürfigen Frauen sammeln können.

Nur reale Treffen, keine Online-Erziehung.

Alles weitere gern per PN.

alt text Guten Tag liebe sub's und die , die es werden wollen . Yolo1989 veröffentlicht am 22.09.2019

Guten Tag ihr lieben Sub's und Little's

Nun bin ich auf der suche nach einer zusätzlichen little die vor hat eine Sub zu werden .
Ich suche weniger eine Spielbeziehung , vielmehr suche ich eine Art beziehung da ich mir für dich sehr viel Zeit nehmen werde um dich langsam in unsere Welt einzuführen und zu formen , dich zu leiten und zu erziehen , dich zu züchtigen und aufzufangen , dich Gehorsamkeit zu lehren und von dir zu lernen . Dir einen weg zu weisen den wir gemeinsam gehen werden und gemeinsam wachsen . Dir zeigen das schmerz und Lust eins werden können .

Ich habe bereits eine Sub erfolgreich über Jahre hinweg zu einer ausgesprochen guten sub ausgebildet , es reizt mich nun diesen Weg erneut mit dir zu bestreiten und einen zweiten Diamanten zu schleifen und diesen perfekt an meine Bedürfnisse anzupassen.

Zu meiner Person :

Ich bin ein 2m großer Typ der regelmäßigen sport liebt , der beruflich wie auch privat enorm zielstrebig ist und sich nimmt was ihm zusteht... Man sagt mit nach das ich teils kalt und unbeeindruckt auf meine Umwelt wirke , das stimmt sogar teilweise , man muss mein Interesse wecken um meine ungeteilte Aufmerksamkeit zu erhalten ... hat man dieses allerdings einmal bin ich in der Lage viel Wärme zu geben wenn es angebracht ist. Zuneigung, Geborgenheit, ruhe und Zärtlichkeit sind für mich alles andere als Fremdwörter . Auch finde ich es sehr spannend tiefgründige Gespräche zu führen auf Augenhöhe , gerne aber auch einfach mal aus dem Bauch heraus blöde quatschen ...

Da ich mich nicht gerne unterordne leite ich eine Firma , diese nimmt selbstverständlich zeit ein , allerdings wirst du nicht unter ihr leiden , fahrtweg ist auch kein Problem , ich werde für dich da sein wenn du mich brauchst.

Möchtest du nun mehr von mir wissen wirst du mich fragen müssen und wir werden sehen wo das endet , ich habe an dich nur eine Anforderung im Moment : du musst den Willen haben eine gute Sub zu werden !

alt text Alles kann, nix muss! Madman veröffentlicht am 21.09.2019

Es freut mich das Du dir die Zeit nimmst und meine Anzeige durchliest.
Ob du nun eine sogenannte "Little" oder schon eine erfahrene Sub bist, ist für mich nicht Ausschlag gebend. An erster Stelle steht doch die gegeseitige Sympathie, denn nur daraus entseht das Vertrauen die zu einer Dom/Sub Beziehung führen kann.
Über eine Spielpartnerschaft kann man den Weg zur Erfüllung seiner Träume und Leidenschaften am besten finden. Und wer weiß es schon.....ob nicht du genau die Richtige dafür bist...Alles kann nix muss!

alt text Ich Bim‘s Naturmensch83 veröffentlicht am 21.09.2019

Hallo liebe Sub‘s ich begrüsse euch !!!

Ja wirklich schwierig eine Partnerin zu finden die auch ihren Fantasien freien und unkomplizierten Lauf gibt, schwierig ist auch wenn man sich zu älteren wie man selbst ist total hingezogen fühlt ...
muss aber nicht sein ... Interessen Grenzen und Fantasien müssen ungefähr zusammen passen !

Du denkst das Du es sein könntest ... nur zu ich beiße nicht all zu fest und kann gigantisch verwöhnen !!!

Lg an alle

alt text Suche dominanten Partner N. veröffentlicht am 21.09.2019

Selbtbewusste und Selbstständige 47 jährige Singlefrau sucht feste Partnerschaft auf Augenhöhe und mit Niveau .
Suche einen dominanten, humorvollen, emphatischen Herrn, dem ich mich vertrauensvoll hingeben kann.
Suche Dominanz mit Hirn, Achtung und Respekt.
Für den normalen Alltag, Nähe und Verbundenheit.
Bin gespannt, ob ich dich hier finde....

alt text Ach Dom, Sub, das sind doch bürgerliche Kategorien :-) uniformer_Freidenker veröffentlicht am 20.09.2019

...denn ich suche zuallererst eine Partnerin auf Augenhöhe, eine die es mit mir aufnehmen kann, mit der es niemals langweilig wird, mit der ich zusammen lachen und weinen kann, die immer für ein interessantes Gespräch gut ist, bei der ich ganz ich selbst sein kann und vice versa.

Meine Rolle als Dom interpretiere ich als Primus inter Pares, als jemand der die Richtung und den Rahmen vorgibt. Ich liebe es, perverse Pläne zu schmieden und diese dann mit dir umzusetzen. Aber genauso wichtig sind mir auch deine Ideen. Eine Beziehung gestaltet man immer gemeinsam, da gibt es für mich kein aktiv und passiv.
Mir ist es dabei wichtig, dass du dich in meiner Gegenwart immer wohl fühlst, immer Verständnis für dich zu haben, dir Sicherheit zu geben und dich zu beschützen. Du sollst ganz du selbst sein können, nie Angst vor Zurückweisung haben brauchen und dich ganz entfalten können. Sei du selbst, denn ich bin es auch. Mich verstellen ist etwas, dass ich weder kann noch will. Ich bin ein Mensch mit Ecken und Kanten, Stärken und Schwächen, genau wie du. Kein Superdom, der über allem steht und sowieso unfehlbar ist.

Es ist nicht wichtig, ob oder wie viel Erfahrung du hast. BDSM ist weder eine Wissenschaft, noch ein Sport, sondern eine reine Gefühlssache. Je besser man sich kennt, umso mehr man einander vertraut, desto weiter kann man zusammen gehen. Das braucht natürlich Zeit und die Bereitschaft, auf den anderen einzugehen und offen für Neues zu sein. Wenn man auf einer Wellenlänge ist und es menschlich einfach passt, findet man immer schöne Dinge, die man miteinander erleben kann. Bisweilen auch solche, die man vorher gar nicht auf dem Schirm hatte.

Es geht mir nicht um Neigungen und deren Befriedigung, es geht mir um dich! Doch sei gewarnt, wenn ich dich einmal in meine Arme geschlossen habe, lasse ich dich nie wieder los! :-)

Dies soll der Beginn eines wunderbaren gemeinsamen Abenteuers sein, das im besten Fall ein Leben lang andauert. Willst du es mit mir wagen?

Ich freue mich auf dich,
Tom

alt text Längerfristige Spielbeziehung - PLZ 06 +250 km Funisher veröffentlicht am 20.09.2019

Was ich suche?

Ich suche eine devote und masochistische Dame aus meiner Nähe für eine lockere Spielbeziehung. Ich bin wirklich tiefenentspannt und sehr unkompliziert, und ich stehe total darauf, wenn meine Partnerin sehr locker und sehr natürlich ist. Erfahrungen im BDSM-Bereich, welche du mitbringst oder auch nicht, sind mir nicht so wichtig. Was mir wichtig ist, ist deine Leidenschaft für BDSM an sich, der Rest findet sich im gemeinsamen Spiel.

Schau doch mal auf meinem Profil vorbei, da steht noch einiges mehr über mich und ich habe auch einen BDSM-Test gemacht, da kannst du dir meine Veranlagungen anschauen. Bei Interesse freue ich mich über eine Mail von dir. Bis dahin!

alt text Sklave sucht (s)eine Herrin und Lady, SklaveMicha veröffentlicht am 19.09.2019

der ich nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu Diensten sein darf.
Bin aus Magdeburg, devot-maso, demütig und gehorsam, an der KG gewöhnt, viellseitig interessiert und zu verwenden, belesen und auch im Haushalt perfekt. Als Masseur für Nacken und Füsse der Lady vielleicht...

alt text Sub für etwas Langfristiges gesucht FlyNDive veröffentlicht am 19.09.2019

Hallo,

ich suche eine neue Sub, die interessiert an einer langfristigen Spielbeziehung ist.

Dein Wohnort ist zweitrangig, da ich zwar in der Nähe von München lebe, aber in Köln, Frankfurt und Wien arbeite und somit die meiste Zeit unter der Woche da verbringe.

Da ich ausschließlich etwas von Dauer suche, ist es ebenso egal ob Du schon viel Erfahrung hast oder noch am Anfang stehst. Wichtig ist, daß Du zumindest grob weisst, was Du willst.

Zu mir: ich bin 39, logischerweise dominant veranlagt mit einer leichten sadistischen Ader. Letztere kann ich ausleben, bin aber auch ohne glücklich.
Was mir nicht liegt sind Partys, Clubs und Vorführungen oder Verleih aller Art. Ebenso finde ich Klischees schrecklich und hasse es, Dinge zu tun, nur weil das in "SM für Dummies" so drinsteht.

Ich bestehe auf ein erstes Treffen auf neutralem Boden, Verabredungen gleich zum spielen finde ich eher albern.

Ich freu mich auf Deine Nachricht.

alt text Mit der Onlineerziehung fängt es an.. Der dunkle Graf veröffentlicht am 19.09.2019

Gesucht wir eine schlanke Frau, die ihre devoten Vorstellungen einmal oder bei Gefallen auch öfters umsetzen möchte.
Basis des Ganzen kann nur das Vertrauen sein, denn nur damit wird es Dir gelingen Dich fallen zu lassen. Meine Aufgabe sehe ich darin, Dich zu führen und Dich auch zu fordern und Dich Deinen Phantasien ein Stück näher zu bringen.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.

alt text MENTOR / ERZIEHER sucht SPANKEE Marco84 veröffentlicht am 19.09.2019

Guten Tag,

solltest du gerade lernen, Aufgaben erledigen oder einfach deine Zeit sinnvoll nutzen und tust es nicht? Fehlt dir manchmal Disziplin, Motivation oder einfach der Antrieb? Dann kann ich dir vielleicht helfen. Lass uns gemeinsam deine Motivation hochhalten, indem ich dich durch wohldosierte Schläge auf den Hintern motiviere und/ oder dein Fehlverhalten bestrafe. Dabei werden natürlich deine Grenzen geachtet, aber dennoch genügend Anreiz gegeben, damit du deine Aufgaben in Zukunft erledigst.

Gerne stehe ich dir hierfür auch langfristig zur Seite, wobei es hierbei nicht um eine sexuelle oder romantische Beziehung geht, ich würde dir einfach gerne als Mentor und Unterstützer zur Seite stehen. Hast du noch keine Erfahrungen mit Spanking, macht das auch nichts, wir finden schon gemeinsam raus, ob es dir gefällt und wie wir dir am besten helfen können.

Was du mitbringen solltest? Dein Alter sollte zwischen 18 und 35 liegen und du solltest gepflegt sein. Über die individuellen äußerlichen und zwischenmenschlichen Harmonien muss man sich dann bei anderweitigen Kommunikationen und einem neutralen Treffen klar werden.
Zu mir: Ich bin 34, berufstätig, gepflegt, 180cm, 75kg, kurze Haare und kurzer Bart. Zudem gehören trotz Strenge und Dominanz Freundlichkeit, Humor und Einfühlsamkeit zu meinem Wesen. Außerdem bin ich mobil, weshalb ein Umkreis von etwa 200km um Bremen gerne in Kauf genommen wird.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben und du vielleicht meine Hilfe brauchen, würde ich mich über eine Nachricht deinerseits freuen.

alt text Zögling sucht STRENGE DAME für die gute, alte Rohrstockerzie bürschlein veröffentlicht am 18.09.2019

...... ♪♫ ♪♪ ♫ ♪ ......

"Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen. Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen."

Marie von Ebner-Eschenbach

...... Welche pädagogisch interessierte Dame findet es reizvoll - für einen erwachsenen 47-jährigen Mann eine absolute Respektsperson darzustellen, - ihn als einen ungezogenen Bengel zu behandeln, - ihn zurechtzuweisen, zu maßregeln, - ihm mit stockkonservativen Erziehungsmaßnahmen seine Unarten abzugewöhnen ..........

.......... und empfindet Vergnügen anzuordnen, dass - er eine schriftliche Strafarbeit anzufertigen, - auf trockenen Erbsen zu knien hat und last but not least - überseine Hände und Hinterbacken biegsame Rohrstöcke zu führen?


alt text Liebevoll-strenger Kapitän sucht hübsche Matrosin Sailordoom veröffentlicht am 18.09.2019

Träumst Du von Unterwerfung, Führung und Erziehung? Denkst Du, Du könntest devote Lebensbegleiterin einer mit Herz & Hirn ausgestatteten, dominanten Persönlichkeit werden, die Dich zu ihrem stolzen Eigentum formt?

Noch einmal möchte ich hier inserieren und meine Angel auswerfen, um aus dem riesigen Schwarm genau jenes weibliche Wesen zu fischen, das mit mir das Abenteuer des Leben erleben möchte. Es haben sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt nette Kontakte ergeben, sogar Treffen waren dabei, aber meine Ms. Right wollte sich noch nicht fangen lassen. Vielleicht dieses Mal?

Geboten wird ein vertrauensvoller, empathischer, emotional-intelligenter Mann, 44, 180 cm vom Boden bis in die Luft, rund 84 kg, normale Figur. In der Freizeit meist lässiger Kleidungsstil, nicht dom-typisch (aber auch in der Lage, mit Uniform und Krawatte umzugehen), ohne Bart, Brille, Tattoos, Glatze, Motorrad oder Spinnen-Terrarium.

Studiert, weltoffen, zuverlässig, harmoniebedürftig, diplomatisch, mit viel Humor und Tiefgang, aber leider auch sehr wählerisch und mit klarer Vorstellung von seiner "Traumfrau". Dabei geht es nicht um Haarfarbe, Größe, Bildung, Herkunft oder was auch immer, sondern um Erfüllung der Sehnsucht nach dem mir noch unbekannten Menschen.

Ich bin Führungskraft im Job, eindeutig ein Macher statt ein Sofaheld, vielseitig interessiert, u. a. an Reisen, Kino, Musik, Meer. Zuhörend, verwöhnend, kein Geizhals, an gemeinsamen Lebens-Abenteuern abseits des Mainstream interessiert.

Gesucht wird: gehorsame Prinzessin, Frau, Begleiterin, Muse, gerne fürs Leben. Modisch-mutig, Single, nicht verheiratet, hübsches Äußeres, keine offene Beziehung führend, sehr devot mit Hang zur Frivolität, experimentierfreudig offen für BDSM, Fetisch, Steel-Bondage, Knebel, Kleidungs-Outfit-Regeln und alles mögliche an Fantasien, Toys und Erlebnissen.

Ich habe keine fertigen Pläne in der Schublade liegen, wie genau das alles aussehen soll. Wir beide setzen uns einfach in das Boot des Lebens und lassen uns den Fluss heruntertreiben. Wichtig ist, dass Du bereit bist, mir mutig und mit viel Vertrauen zu folgen. Ich bin der Kapitän und stehe am Ruder! Immer.

Du bist kein Klammeräffchen, denn ich bin beruflich öfter mal mehrere Tage unterwegs (mit entsprechendem Freizeitausgleich).

Eine eigene Wohnung wäre von Vorteil, da ich zeitweise (noch) in einer Art WG mit meinem Sohn und seiner Mutter lebe; ein Fragment meiner Vergangenheit, das doch immer wieder zu gewissem (anfänglichen) Misstrauen führt(e). Auszug aus den zahlreichen FAQ meiner bisherigen Schriftwechsel: Ja, ich bin trotzdem Single – Nein, wir sind nicht mehr zusammen – Nein, wir wollen nicht mehr zusammen kommen – Nein, wir bekämpfen und bekriegen uns nicht – Ja, jeder geht seiner Wege – Noch ´ne Frage? Die Hotline hilft gerne weiter, allerdings nur bei entsprechender Bezahlung, sprich einem schönen Date im direkten Gespräch, das zeitnah nach dem Kennenlernen hier folgen sollte (vorheriger Bildertausch stellt für Dich kein Problem dar).

Ergreife die Chance und schreibe mir! Vielleicht verändert es ja unser Leben?!

alt text Hallo! ErMner veröffentlicht am 18.09.2019


Ich bin 21 Jahre alt, Studiere derzeit und suche eine Devote Sie.
Ich hatte schon immer einen Hang zur dominanten Seite und diesen bisher auch immer ausgelebt, mit jahrelanger Erfahrung kann ich natürlich nicht dienen und bin daher auch sehr aufgeschlossen gegenüber neuem und versuche es hiermit mal auf eine andere Art und Weise der Kontaktaufnahme.

Ich selbst würde mich als sportlich, athletisch gebaut und humorvoll beschreiben.

Wenn diese paar Zeilen dein Interesse geweckt haben kannst du mir jederzeit schreiben.

alt text Suche die Frau die neues erleben möchte Leiwo90 veröffentlicht am 17.09.2019

Hi ich bin Mark
Bin 29 Jahre alt und lebe in Leipzig,ich würde mich als mit meinen 182 cm, als sportlich schlank beschreiben.
Ich bin eine sehr offener und Experimentier freudiger Mann, der aber auch gern strenger werden kann.
Ich suche eine sub die mit mir neue Wege gehen möchte und sich mir devot hingeben thut und die dich belohnen oder bestrafen werde. Ich möchte 24/7, ddlg, tpe mit dir erleben und deine Grenzen erweitern.

alt text "Einfach so, solange ich Atme" RiddelDom veröffentlicht am 17.09.2019

Ich bin ehrgeizig, zielstrebig, aufgeschlossen, zuverlässig, neugierig, organisiert, abenteuerlustig und diskussionsfreudig.

Ich habe schon viel Erfahrung. Dennoch möchte ich diese Erfahrungen weiter ausbauen.
Ich habe genaue Vorstellungen davon, was ich im Leben erreichen möchte.
Ich will bis ganz nach oben. Ich strebe nach Perfektion.
Ich meine was ich sage und ich tue was ich denke.

Zu dem Stehe ich auf die pure Weiblichkeit.

Meld dich, wenn du Interesse hast.
Benutzt zu werden.


alt text Fremdenführer gesucht ;) rolito82 veröffentlicht am 16.09.2019

Ich bin auf der Suche nach einem dominanten Mann, der weiß was er tut und mich mit Leidenschaft und Geduld in die Welt des BDSM entführt.

Vorerst wünsche ich mir eine Spielbeziehung, in der auch ein freundschaftlicher Aspekt eine große Rolle spielt. Das heißt.. nette Gespräche, mal ein Kinoabend, sich einfach näher kommen und vertrauen aufbauen.. sind/ist unabdingbar. Ob sich darüberhinaus tiefergehende Gefühle entwickeln und wir uns mehr wünschen, werden wir ja sehen.
Lassen wir es doch einfach auf uns zukommen..

Was ist mir wichtig?
Empathie, Ehrlichkeit, Humor, meine Grenzen/Tabus respektieren, gepflegtes Erscheinungsbild. Ich teile nicht gern, daher ist mir Exklusivität sehr wichtig.


Was ich dir biete?
Mich! Ich möchte dir verfallen, mich hingeben.. einfach dir gehören.


Wenn du dich in meiner Kurzbeschreibung wiederfindest, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

alt text Geduldiger Herr gesucht prinzessinxx veröffentlicht am 16.09.2019

Schönen guten Tag,

Ich suche einen sehr geduldigen Herren der bereit ist sich mir anzunehmen, da ich noch komplett neu auf dem Gebiet bin und endlich mal erste und ernst gemeinte Erfahrungen machen möchte.
Ich entspreche wahrscheinlich nicht so dem typischen Bild einer weiblichen sehr femininen Sub. Ich liebe Sneaker, trage gerne Hoodies und höre Blackmusic aber mit der Kleidung bin ich gerne bereit für den richtigen Herren etwas zu ändern.

Zu mir:
-23 Jahre
-1,80m groß
-loyal
-gehorsam aber auch ein wenig trotzig
-im Besitz eines Autos, möchte aber auch nicht jedes mal eine stunde fahren um meinen Herren zu sehen

Würde mich auf Nachrichten freuen

alt text Dominanter Mann suchst neugierige Sub NordmannHH veröffentlicht am 15.09.2019

Hallo Frauenwelt,

mein Name ist Jan, ich bin 35 Jahre, habe einen BWL-Master und komme aus Hamburg (schenefeld), bin aber recht mobil. Ich suche auf diesem Wege eine devote sie für online Gedankenaustausch, ein paar diskreten Stunden voller Spaß oder eine dauerhafte Affäre. Ich bin 186 cm, schlank, habe dunkles Haare, grüne Augen und einen ... naja fragt einfach nach ;) Bilder gibt es auch gerne auf Nachfrage.
Ich habe jetzt seit einigen Jahren Erfahrung in der Haltung und Erziehung von Subs und würde diese gerne weitergeben und vertiefen. Tabus und Grenzen können wir dabei gerne individuell festlegen. Dabei ist es mir nicht wichtig ob du jetzt jahrelange Erfahrung in der Szene hast oder erst Mal reinschnuppern willst. Wenn du also neugierig geworden bist und Interesse dran hast mich näher kennenzulernen würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

Viele Grüße

Jan

alt text Suche eine Möglichkeit meine devote Seite zu leben DirkNeuss veröffentlicht am 15.09.2019

Hallo liebe Community,

ich kann meine devoten Neigungen in meiner Beziehung nicht ausleben. Das akzeptiere ich, aber trotzdem ist ab und an die Sehnsucht da, "es" zu leben.

Daher suche ich hier nach einer entsprechenden Spielbeziehung.

Wahrscheinlich ist das ein wenig die Nadel im Heuhaufen und viele werden da auch kein Verständnis für haben^^. Wenn sich aber doch eine dominante Dame findet, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Erfarungen habe ich auch einige und bin auch lernbereit. Denke am einfachsten ist es, wenn man sich bei grundsätzlichem Gefallen ein wenig kennen lernt.

Devote Grüße
Dirk

alt text Dom sucht zuverlässige Sub dom89 veröffentlicht am 15.09.2019

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Sub. Falls du dir einen festen Herrn wünscht, der dich streng & konsequent, aber auch mit Einfühlungsvermögen erzieht, freue ich mich auf deine Nachricht.

Zunächst stelle ich mir eine Spielbeziehung & Freundschaft vor, d.h. neben der BDSM Komponente auch gemeinsame Aktivitäten und Unternehmungen sowie gute Gespräche. Ich bin jedoch auch für eine feste Beziehung (mit dauerhaftem Machtgefälle) offen, falls mehr daraus entstehen sollte.

Ein kleiner, zufälliger Auszug an Dingen die ich mag:

- Gehorsam, Demut und Unterwürfigkeit
- klare Regeln und strenge Konsequenzen bei Verfehlungen
- Rituale und Training
- Halsband und Leine
- Spanking
- hohe Schuhe, Dessous und Halterlose
- Hand- und Fußschellen
- devot bedient zu werden
- eine brave oder disziplinierte Sub, die dankbar in meinen Armen liegt (gefesselt!?)
- Sub ihre Position aufzeigen

Falls du dich darin wiederfindest, solltest du mir schnell schreiben.
Anfänger sind auch willkommen, ich nehme darauf Rücksicht. Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit BDSM und konnte durchaus etwas Erfahrung sammeln.

Ich bin Akademiker, beruflich halbwegs erfolgreich, vielseitig interessiert und immer offen für neues. Intellektuell darf es sich gerne auf Augenhöhe bewegen. (was nicht heißt, dass ein Studium o. ä. vorausgesetzt wird - aber ein Mindestmaß an Bildung, um sich normal unterhalten zu können, schon)


alt text Halsband gesucht! Subbie Nikki veröffentlicht am 14.09.2019

Guten Tag liebe Gentle Doms, Subs und Switcher,

derzeit suche ich einen neuen Partner.

Das Wichtigste ist mir Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Einfühlungsvermögen.

So sollte mein Partner sein und können:

- mich auffangen können
- Verständis haben
- Metalhead
- Motorradfahrer
- Leder tragen
- gerne unterwegs sein
- kuschelbedürftig
- auch in schwierigen Situationen für mich da sein
- Programmierer
...

Mein Partner braucht sehr viel Geduld.

Leider habe ich viel zu viel schlimmes erlebt.

Körperlich wie auch seelisch.

Ab dem 1.9.2019 beginne ich eine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung.

Zu mir:
- Loyal
- 19 Jahre
- Weiblich
- Hilfsbereit
- Sehr tolerant
- Höfflich
- Humorvoll
- Metallerin
- Bücherwurm
- Programmier-Anfänger
- Tierliebhaberin
- Naturverbunden
- Wanderbegeistert
- Offen für Neues
...

Hobbys:

- lesen
- Konzerte
- Musik hören
- Rad fahren
- Mit dem Partner Sport betreiben
- ...

Meine Wünsche in Bezug auf BDSM:

- Besuch eines BDSM Apartments
- Besuch eines Stammtisches
- ...

So sollte meine BDSM-Beziehung sein:

Das Wichtigeste in einer solchen Beziehung ist mir, dass wir über Ängste, Probleme, Sorgen, etc. reden.

Ich wünsche mir ein dauerhaftes Machtgefälle, aber auch Gespräche auf Augenhöhe. Dazu wünsche ich mir Rücksichtsnahme. Bezüglich des Safewords bevorzuge ich das Ampelsystem. Petplay gehört für mich auch dazu. Mir ist Humor und Spaß wichtig und das nicht alles auf die Goldwaage gelegt wird. Darunter verstehe ich, dass Dom nicht alles bestraft, sondern auch darüber lacht. Dies schlägt die Brücke zu meinem Humor. Dieser ist sehr schwarz und für manche beleidigend. So ist er aber auf gar keinen Fall gemeint, sonder dies bedeutet, ich mag dich SEHR gerne. Bezüglich dem dauerhaften Machtgefälle, es muss nicht immer streng sein. Damit meine ich, dass ich mit Dom auch raufen möchte, einen Film anschauen, über diesen reden, etc. Was ich bezüglich Strafen bevorzuge ist es nicht zu wissen was kommt.

Fortsetzung folgt.

Tabus:

- Verleihung
- Benutzung
- NS, Kavier
- Schläge ins Gesicht
- Strafe ohne Grund
- Bestrafung in der Öffentlichkeit
- Bleibende Schäden
- Ageplay
- Windeln
- Verstümmelung
- Blut

Fortsetzung folgt.

Von 24 - 29 Jahre

P.S.: Auf meinem Profil habe ich ein Bild von mir. :)

alt text Halsband zu vergeben... Erus veröffentlicht am 14.09.2019

Ich suche bzw schaue aktuell nach einer neuen weiblichen Sub für eine langfristige Spielbeziehung, welche bereit ist mit mir in die Dom / Dev Welt einzutauchen und sich mir, sofern es für uns beide passt, hinzugeben. Da ich auch sehr auf Demütigungen der Sub stehe sollte Public disgrace für dich kein Fremdwort sein. Für mich ist es übrigens unerheblich ob du eine Solo-Frau bist oder weiblicher Part eines Paares bist von dem nur du diese devote Neigung in dir trägst.

Ob du noch unerfahren bist, oder bereits Erfahrungen gemacht hast, spielt für mich ebenfalls keine Rolle. Sympathie, Niveau und deine richtige Einstellung zur Thematik, gepaart mit einem großen Maß an Geilheit und schmutzigen Gedanken, das ist es was mir wichtig ist. Trotz dem ganzen Ernst sollte es dennoch möglich sein auch miteinander zu lachen und Spaß zu haben, solange du bemerkst, wann für mich der Spaß wieder vorbei ist und du zu gehorchen hast...

Ein paar erste Eindrücke zu meiner Person findest du in meinem Profil. Ich lade dich herzlich dazu ein es genauer unter die Lupe zu nehmen und freue mich auf deine aussagekräftige Nachricht.

alt text Nadel im Heuhaufen KaddaX veröffentlicht am 13.09.2019

... wird gesucht! Es ist nicht so einfach das passende Gegenstück (welch Wortspiel) zu finden. Diese Erfahrung und den Erkenntnisgewinn wird der ein oder andere bereits gemacht haben. Ich probiere es dennoch und gebe die Hoffnung noch nicht auf. Ich bin fast 37, sehe aber deutlich jünger aus und suche deswegen auch maximal bis zu meinem Alter. Ich suche eine Sub, mit der ich Grenzen erforschen und erfahren darf und das am liebsten auch in einer möglichen Partnerschaft. Wenn dir mein Profil zusagt, freue ich mich sehr auf deine Nachricht und den Austausch.

alt text Sub sucht Spielbeziehung Emarose veröffentlicht am 12.09.2019

Es wird ein Dom gesucht, der empathisch ist und Erfahrung besitzt, für eine Spielbeziehung Es sollten Grenzen respektiert werden.

Ich bin W, 35, Weibliche Figur, 170cm. Ich bin nicht besuchbar.
Du solltest zwischen 30 und 48 Jahre alt sein, mindestens 180 cm groß. Umkreis 30 km

alt text Träumerin gesucht die denselben Traum träumt....... elric veröffentlicht am 12.09.2019

Träume lassen sich umsetzen, ein durchaus langer Weg, man muss ja seine Träume erst einmal im wachen wieder rekonstruieren können. Dann bedarf es des Mutes sich zu ihnen zu bekennen,es im wachen zu seinem zu machen. Danach die Überwindung es anderen gegenüber auch auszusprechen, es laut und deutlich zu artikulieren. Nunmehr bedarf es des passenden Pendants, denn alleine verkümmert man.

Da kommt nun die Möglichkeit dieser Plattform, Gleichgesinnte welche sich austauschen oder Informationen aufnehmen, aktive wie passive.

Da der Bereich des BDSM so vielfältig und komplex ist macht es wenig Sinn hier ausführlich Stellung zu meinen Bedürfnissen zu nehmen, dafür bietet sich der direkte Austausch an. Ausschlaggebend ist für mich weder das Alter noch das Aussehen, auch wenn sie natürlich nicht nebensächlich sind, es kommt vor allem auf die Haltung und Neigung an. Meins ist nicht gespielt, ich unterwerfe und binde durch emotionale und sexuelle Befriedigung, gehe ins Innere, besetze das Kopfkino und füge Dich in das bestehende ein. Um das Leben zu können bedarf es eben der Haltung und Neigung, wenn es gelingt bist Du mein.

Neben dieser Grundlage liebe ich den freien Geist, den Intellekt, eine starke Frau, stolz, im Leben stehend, sich ihrer stärken und Ausstrahlung bewusst. Gemeinsames Reisen, Unterhaltung, Disput, Kino, Kleinkunst und so vieles mehr. Auch hier ist der Platz zu begrenzt um es angemessen zu schildern.

Im Kontrast der beiden Welten besteht der besondere Zauber, wer also ähnliches träumt, auf dem Weg ist, der darf mir gerne schreiben. Ob daraus Erfüllung wird? Lach, das wird sich dann finden.

Elric

alt text Suche Sub für Onlineerziehung _HerrT veröffentlicht am 11.09.2019

Hallo zusammen,
ich suche eine ehrliche, aufgeschlossene und lernwillige (angehende, suchende, erfahrene, interessierte) Sub für einen Schnupperkurs meiner Onlineerziehung.

Ich biete ein umfassendes, verschriftlichtes Regelwerk, spannende, herausfordernde und kontrollierbare Aufgaben sowie effektive Bestrafungen.
Wesentliche Bestandteile der Ausbildung sind z.B. respektvoller Umgang mit dem Herrn, Haltungen, Orgasmuskontrolle, Kleiderkontrolle, Schmerztraining, anale und vaginale Dehnung und Muskeltraining, Selbstfesselung, Ausbau von Körpergefühl und Körperkontrolle sowie das Erlernen von Demut. All diese Punkte werden jedoch individuell mit dir abgestimmt und gewichtet.

Das Erstellen von Bildbeweisen hat nur rudimentäre, ja zu vernachlässigende Bedeutung. Viel wichtiger ist die Schilderung der Gefühle der Sub bei oder nach der Ausführung der Aufgaben und Strafen.
Generell ist die Macht der Gefühle und Gedanken ein wichtiges und eindruckvolles Instrument meiner Ausbildung.

Ich habe dein Interesse geweckt? Dann melde dich!

alt text Dominanter Gentleman sucht passendes Gegenstück MrRose veröffentlicht am 11.09.2019

Ich bin ein Mann der Gegensätze.
Auf der einen Seite charmant und aufmerksam, so erwarte ich auf der anderen Seite im sexuellen ein hohes Maß an Hingabe und Folgsamkeit von meiner Partnerin.
Neben einer sympathischen Natürlichkeit ist es mir wichtig, dass du achtsam mit dir und deinem Körper umgehst, sportlich und schlank bist.
Ich bevorzuge jüngere und jung gebliebene Frauen.
Solltest du dich darin wiederfinden, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme. Ein like ist dabei auch ein erster Schritt.;)

alt text ...es muß doch auch im Norden möglich sein... Charloo veröffentlicht am 11.09.2019

...MEINE SUB und Partnerin zu finden!
-Monogam in fester Partnerschaft;
-D/S in überwiegend sexuellem Kontext ansonsten in "normaler" Partnerschaft, natürlich mit Auswirkungen;
-sie kann gern Kinder haben, das ist absolut kein Hindernis!
-meine SUB ist attraktiv und gepflegt sowie gern vielseitig interessiert, ich erfreue mich an ihrer Begleitung und ihrem Charme und bin stolz auf ihre Wirkung. Sie trägt gern High Heels und halterlose oder wird es zumindest...
-Sie mag das Landleben oder steht dem zumindest offen gegenüber. Abwechslung von Stadt und Land sind bereichernd
-Konzerte, Essen gehen, neues erleben
-Wenn wir soweit sind, steht sie mir sexuell zur Verfügung, wann immer, wo immer und wie immer ich will und zieht auch daraus ihren Genuß
-sie wird MEINE SUB sein und mir gehören

Ich biete 196 cm gepflegten und humorvollen Mann mit akademischer Bildung. Verlässlich und familiär. Bodenständig und interessiert.

Und, ein nettes Kerlchen (-:)

Der "Rest" wird sich dann zwischen uns finden.

alt text Attraktiv? Dominant? Gentleman? Perfekt! Perlenkette veröffentlicht am 09.09.2019

Attraktiv, gebildet, dominant, konsequent, eloquent, empathisch, phantasie - und stilvoll, geistig reif und in der Realität lebend, groß, schlank, in meinem Alter und aktiv soll er sein, der dominante Mann, der hier meinen Weg kreuzt.
Was ich möchte weiß ich ganz genau und was nicht genauso.

Du fühlst Dich angesprochen? 
Eine attraktive, schlanke und gepflegte Frau, die noch vieles erleben möchte, freut sich auf Deine Nachricht!

alt text DADDY sucht Little.... Spontaner Besuch für einige Tage MrManz veröffentlicht am 09.09.2019

Hallo Littles'
Ich suche eine spontane Little die gerne mich in den nächsten zwei Wochen für ein paar Tage besuchen kommt. Ich nehme mir viel Zeit für dich und wir werden sehr viele Spielarten ausprobieren. Wichtig ist mir Diskretion. Das erwarte ich auch von dir. Gerne übernehme ich alle Unkosten für meine kleine. Wenn du weiter weg wohnst scheue dich nicht mir zu schreiben ich organisiere auch die Reise für meine kleine. Freue mich auf dich.

alt text Suche devote Frau für Partnerschaft und/oder Spielbeziehung Peiniger veröffentlicht am 09.09.2019

Liebe Leserin,
im realen Leben die passende Partnerin zu finden, die die gleichen sexuellen Vorlieben hat, ist sehr schwer. Daher habe ich mich nun doch überwunden hier eine Anzeige aufzugeben.
Nun, ich bin ein Mann im besten Alter und suche eine Partnerin, die meine Vorlieben für BDSM teilt. Meine Leidenschaft hierfür habe ich bereits vor vielen Jahren entdeckt, konnte es mal mehr mal weniger ausleben. Dennoch würde ich mich als einen erfahrenen Mann beschreiben.
Du solltest 18 bis 40 Jahre alt sein. Ja, ich bin auch offen für junge und auf diesem Gebiet unerfahrene Frauen.
Respekt und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Schließlich soll es beiden Lust und Freude bereiten.
Grundsätzlich strebe ich eine dauerhafte Beziehung an, wäre aber auch einer Spielbeziehung nicht abgeneigt.
Auch wenn ich eine devote unterwürfige (eventuell auch masochistische) Frau suche, solltest Du eine Frau mit Intellekt, Geist und Denkvermögen sein. Eine Frau mit der man sich, im "normalen" Alltag, außerhalb des Betts, außerhalb des Spiels und dem sexuellen Machtgefälle auf Augenhöhe unterhalten, diskutieren und auch streiten kann.
Wahrscheinlich können das nicht alle nachvollziehen und finden es paradox, aber ich hoffe, dass ich hier eine passende Frau finde, die sich dies in ähnlicher Form vorstellt.
Alles andere wird sich dann langsam entwickeln.
Würde mich freuen von Dir zu hören.

P.S.: Ich hoffe, mein Pseudonym "Peiniger" schreckt Dich nicht ab. Aber ja, es bereitet mir Freude meiner Partnerin mit Peitsche, Gerte, Rohrstock und anderen Dingen, Schmerzen zu bereiten. Aber alles mit Vernunft, Einfühlungsvermögen und immer ohne bleibende körperliche Schäden.

alt text Spielbeziehung/Partnerin Ritterchen veröffentlicht am 09.09.2019

Neueingestellt

Nach dem kreativen Titel folgt nun der kreative Rest.

Ich bin 26, komme aus Hannover und lebe mit meiner Hündin allein.
Ich stelle hier nun zum 2. Mal eine Anzeige ein, da die erste doch recht erfolgreich war.
Ich suche nie nach Ms.Right, etwas festes ergibt sich meist aus der Situation heraus.

Meiner Partnerin begegne ich im Alltag Aufnaugenhöhe und trage sie wo ich nur kann auf Händen...
Im Bett suche ich allerdings eher jemanden devotes...meine kleine versaute Schlampe, die (fast,tabus gibt es immer) alles für mich tut.

Wie das letztendlich im Detail aussieht, ist jedesmal anders..
Wichtig ist, beide haben Spaß...ich bringe einen gewissen Reaktionsfetisch mit, was als Dom unpassend sein soll..
Kann ich mit leben :'D

Ich bin nicht großartig Mobil,auch wegen des Hundes...
Die einzige größere Anforderung wäre also, dass du aus Hannover oder Umgebung kommst.

Ansonsten bin ich offen für Nachrichten, egal wo du herkommst :)

Wonach ich nicht suche ist ei e 24/7 Tpe vollhardcore Sklavenbeziehung..


Weitere Infos dann aus dem Profil oder aus einem Gespräch:)
Freue mich von dir zu hören c:

alt text Auf der Suche nach der Erfüllung - DOM sucht Sie Master_S veröffentlicht am 08.09.2019

Hallo,

nachdem ich mich nun hier eine Weile umgeschaut habe und wirklich sehr gute Erfahrung gemacht habe, ist es nun an der Zeit auch mein Gesuch nieder zu schreiben.

Hier sucht ein attraktiver DOM von 37 Jahren seinen passenden und devoten weiblichen Counterpart. Ich bin 1,78 groß, sportlich und schlank und lebe Bdsm bereits seit vielen Jahren aus. Dies sollte nun wieder auf eine sehr intensiven und regelmäßigen Ebene passieren. Eine klare Hierarchie, Regeln und Rituale gehören ebenso wie ein fester Einfluss auf dich dazu. Mit wachsenden Zeit und Vertrauen wirst du immer tiefer einsinken in meine Welt, geformt werden und dennoch tiefst glücklich sein. Aufschauen, dienen, geformt-, gestraft- aufgefangen-, genommen werden. Wenn ich dein Interesse geweckt habe....Ich freue mich auf eine Nachricht. Gruß S

alt text Anfängerin sucht Maddyy veröffentlicht am 08.09.2019

Dies ist meine erste Anzeige. Sonst antworte ich auf Anzeigen oder schreibe jemanden an, dessen Profil mir gefallen hat - oder werde angeschrieben. Daher fällt es mir wohl nicht so leicht, hier was zu schreiben. Vllt. fange ich mal mit etwas zu meiner Person an:

Ich bin 24 Jahre, studiere noch eine Weile und wohne in der Nähe von Frankfurt/Sachsenhausen. Neben meinem Studium beschäftige ich mich aktuell viel mit meinem Hund. Ansonsten würde ich meine Interessen nicht so sehr einschränken. Faul auf der Couch netflixen, sich einen schönen Ort ansehen, kochen/backen oder irgendwas anderes schönes unternehmen gehören zu meinen Hobbys.

Gesucht wird ein Mann für eine D/S-Beziehung. Jedoch gehöre ich zu den Menschen, die monogam leben, was er auch bevorzugen sollte. Sonst wird das mit mir nicht funktionieren.
Wie hat er denn zu sein? Nun, diese Frage bekomme ich öfter mal gestellt. Die Wahrheit ist, ich habe keine Antwort, die ich in Worte fassen kann. Es muss einfach passen. Nach einem ersten Treffen kann man schon in etwa einschätzen, ob es klappen könnte. Ob es für die Ewigkeit klappt, das weiß man natürlich nicht. Aber das findet man nur heraus, wenn man es versucht. Ich muss daher nicht erst monatelang mit jemandem schreiben.

Was hat denn mein zukünftiger Herr zu erwarten? Ich bin loyal, manchmal etwas tollpatischig und auch mal vergesslich. Ich bin aber auch ein Kopfmensch und hierfür brauche ich jemanden, der sehr geduldig ist und manches erstmal so hinnimmt, wie es ist. Mir fällt es nicht immer leicht, über Gefühle zu reden. Entweder, weil sie mir unangenehm sind oder aber, weil ich nicht weiß, was ich fühle. Ich brauche eine gewisse Zeit, bis ich das einordnen kann.

Da ich keinen Roman schreiben wollte, habe ich mich so kurz wie möglich gehalten. Genaueres können wir gerne bei einem Kaffee oder auch bei einem Telefonat bereden. Ich freue mich auf Zuschriften :)

alt text Little/Mittle sucht Daddydom aus NRW Divina veröffentlicht am 08.09.2019

Hey,
bald wohne ich zwecks Studium in Wuppertal und hoffe dort endlich meinen Daddydom zu finden :).
Ich bin 32, paar Kilos zu viel drauf (165/85) und gepierced. Ich fühle mich zu facettenreichen und intelligenten Männer, die mit Frauen umgehen können, die zwar im Alltag wissen was sie wollen aber dennoch kindliche anschmiegsame Seiten in sich tragen, hingezogen.
Näheres auf meinem Profil :).

Ich freue mich auf deine Nachricht, wenn du attraktiv bist (liegt natürlich im Auge des Betrachters :P) und dich in meiner Altersklasse +/- 10 Jahre befindest.

alt text 'Ausleiher' gesucht Gwydyon veröffentlicht am 08.09.2019

Ich will meine Sub verleihen.

Deshalb suche ich auf diesem Wege einen geeigneten Herrn, dem ich meinen wertvollsten Besitz zur Benutzung zur Verfügung stellen kann.

Meine Sub ist eine sehr attraktive Frau junge Frau (unter 30).

Erwünscht sind 'Bewerbungen' mit Bild.

Ich freue mich auf ernst gemeinte und seriöse Zuschriften.

alt text ChaotenDom sucht supersub DomRheinMain veröffentlicht am 08.09.2019



ich bin ein extrem chaotischer Dom,fast schon ein AntiDom...und auf jeden
Fall ein Antiromantiker. ich bin sehr eingebildet, zickig, ,faul,
empfindlich,dilettantisch,Macho aus Überzeugung, Pascha aus
Leidenschaft,durch und durch, unsensibel,unfähig,et cetera...

ich suche eine sub, die gut putzen kann, die sich gerne spanken lässt,die
mich anbetet,mir die füsse küsst, den garten umgräbt,das auto
repariert,regelmässig in die kirche geht,keusch lebt,häßlich und ungebildet
ist,....,and so on.....und natürlich eine sub,für die das wort ironie kein
fremdwort ist........grins

ich halte nichts von den Ritualen der BDSM-Szene. Meine sub braucht mich
weder zu siezen,noch mit herr,meister oder gebieter anzusprechen,sondern
ganz normal beim vornamen. ich pflege mit einer devoten partnerin locker und
humorvoll umzugehen...ohne dogmatismus und ohne formalitäten,sondern einfach
mit natürlicher dominanz ,die aus dem herzen kommt.

kurz gesagt: ich suche weder eine 24/7-beziehung,noch einen one-night-stand,
sondern eine unkomplizierte,unverkrampfte,lockere
beziehung mit einer selbstbewußten,devoten partnerin,die mir in
intellektueller hinsicht ebenbürtig ist und mir paroli bietet,so dass ich
als Dom gefordert bin.

vielleicht schreibst du mir einfach mal eine ironische,sarkastische oder
sogar zynische antwort, die sich wohltuend von den standardzuschriften,die
man als Dom so erhält,abhebt.

PS: ich verrate noch schnell mein geheimrezept zur zähmung einer zickigen
,widerspenstigen sub:

man fesselt sie mit spaghetti,hängt ihr ein poster von tyson übers
bett,dröhnt sie mit volksmusik von heino voll,lässt die wildecker herzbuben
für sie lambada tanzen,mästet sie mit spinat,lässt ottfried fischer auf
ihrem bauch trampolin springen,lässt sie gegen hella von sinnen im
sumoringen antreten,füllt sie mit red bull ab, bis sie fliegen kann,kitzelt
sie mit federn an den füssen,bis sie willenlos ist, lässt sie zusammen mit
miss piggy den schnappi-song grunzen.........................und schon hat
man entweder eine gezähmte sub,mit der man die session beginnen
kann......oder eine unzähmbare sub,die man im nächsten fundbüro für schwer
erziehbare subs abgeben kann....(-;
falls der letztere fall eintritt,habe ich als erfahrener zickenbändiger
versagt und gehe ins altersheim für verweichlichte Doms ,erziehe stoffpuppen
und schlürfe meinen haferschleim...(-;

falls es tatsächlich eine sub gibt,die abgedreht genug ist,um auf diesen
text zu antworten,ist sie sicher die richtige ehefrau für mich..wobei ich
denke,die institution ehe gehört abgeschafft oder ins naturhistorische
museum.

alt text Du suchst keinen Super Dom? Sinba veröffentlicht am 07.09.2019

Wie fange ich eine solche "Anzeige" denn nun am besten an?

"Herr sucht Sklavin - Melde dich gefälligst bei mir!"? Ne das bin nicht ich und will ich auch nie sein.

"Dominanter Mann sucht dich!"? Ne passt auch nicht - So unkreativ bin ich dann doch nicht.

"Suche Sklavin, gerne auch Anfängerin" - Mit einer Anfängerin hab ich kein Problem im Gegenteil, aber dennoch ziemlich plump oder? Klingt fast so alle ob es etwas schlimmes ist dass man eine Anfängerin ist.

Nun was such ich denn ... suche ich überhaupt?

Ja ich würde schon sagen dass ich suche, ich suche jemandem zum Spaß haben, zum lachen, Kaffee trinken und Filme schauen - Ab und zu ne ruhige Kugel schieben? Gerne! Eine lebensfrohe Person, gerne sportlich aktiv ... ja das könnte passen.

Keine Angst das alles kann man auch auf freundschaftlicher Basis oder eben auch auf einer Beziehungs-Basis erleben.

Du fragst dich warum ich nichts von fesseln, Bondage, Spanking, Unterwerfung und co. schreibe?

Na ganz einfach - Der erste Schritt ist, dass ich von dir eine Nachricht ins Postfach bekomme und dann sieht man weiter :D

Vielleicht trifft man sich auf einen Kaffee? Du magst keinen Kaffee? Ab auf die Knie xD - Ne, Spaß bei Seite ich bin flexibel.

Was vielleicht dennoch nicht ganz uninteressant sein könnte!

Ich bin leider (oder eher zum Glück) kein Mann der als allwissender super Dom auf die Welt gekommen ist. Geht vom alter her schon gar nicht - Auch wenn manche das immer wieder behaupten *pff*

Ich schau mich lieber um, lerne dazu und gehe auf deine wünsche und Bedürfnisse ein.

So genug geschwafelt - Ich freue mich auf Post von dir.

Der Sinba

alt text Suche Sub für Spielbeziehung, gerne unerfahren Thorsten8 veröffentlicht am 07.09.2019

Ich suche eine Sub mit der ich meine strenge,  dominante Seite und meine sadistische Ader ausleben kann. Eine die ich führen, formen und in meinem Sinne erziehen kann. Da ich regelmäßig beruflich Montag bis Mittwoch in Stuttgart bin suche ich in Stuttgart eine Sub.

Du solltest lernbereit und aufgeschlossen gegenüber Neuem sein. Auch Schmerzen sollten zwecks Bestrafung kein Tabu sein.

Trotz meiner Dominanz bin ich der Meinung, dass wie im normalen Leben ein gewisses Maß an Höflichkeit, Respekt und Umgangsformen auch in einer Beziehung zwischen Dom und Sub nicht fehlen dürfen und dazu gehören.

Solltest du die Führung auch ausserhalb der Treffen vermissen, so bin ich gerne bereit dies zu übernehmen und dir mit Rat und Regeln zur Seite zu stehen.


Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann schreibe mir schnellstens.

alt text Sein Wunsch, unser (?) Befehl! Ricarda veröffentlicht am 06.09.2019

Hallo Sub's und die die es noch werden wollen!

Mein Herr hat Lust auf Abwechslung! Natürlich will ich brav sein und suche auf diesem Weg eine Mitspielerin.
Alles kann, nichts muss!

Schön wäre auch...
Erfahrung wäre gut, keine Erfahrung ist auch nicht dramatisch. Ich bin selbst noch in der Ausbildung und lange nicht perfekt.
Du solltest devot/switcher sein und kein Problem mit meiner Anwesenheit und, evtl. wenn es mein Herr wünscht, meiner Berührung und Zunge haben.
Schlank bis mollig solltest Du sein und nicht jünger als 18 aber nicht älter als 45 Jahre. Haarfarbe etc egal! Wir suchen eine längere Affäre/Freundschaft+
Wir sind 31 (mein Herr) & 38 (ich) Jahre alt. Beide schlank und immer auf der Suche nach Abenteuern und sinnliche Spielen.
Wenn du mehr über uns und unsere Fantasien wissen möchtest, solltest du dich endlich trauen und schreiben.

Ich hoffe hier eine Sub zu finden, die mich mit erzieht und auch Erziehung braucht. Wir beißen nicht und im schlimmsten Fall stellen wir fest es passt nicht.

Also was soll schon schief gehen wenn du uns schreibst???

Ich warte brav auf die Zuschriften...

alt text Eigentlich 'normaler' Typ sucht selbstbewusste 'Sub' im weit RitterSchlag veröffentlicht am 06.09.2019

Dann versuche ich es auch mal...

Eigentlich könnte man mich als 'normal' beschreiben, obwohl ich mir ein paar ungewöhliche Hobbys und Life-Style-Elemente pflege. Und eine meiner Eigenheiten ist das Interesse für BDSM. Vorrangig im 'spürbaren' Bereich, und hier mit Schwerpunkt Spanking. Aber ich mag es auch, teils gemütliche, teils knisternde Zweisamkeit mit DS-Gefälle zauszuleben. Oder, einander auchmal in größerer Runde vielsagende Blicke zuzuwerfen, deren Bedeutung nur wir beide kennen. Ich bin allerdings auch für Anregungen deinerseits offen.
Zu den Dingen, die ich von vornherein ausschließe, gehört alles, was mit dauerhaften Schäden, Fäkalien, ungefragter Beteiligung Dritter, oder illegalen Dingen zu tun hat (zuvorderst Kinder und Tiere).

Zunächst einmal wäre etwas zum 'Spielen' ganz schön, aber langfristig kann man auch über etwas 'Festes' nachdenken. Dabei würde ich mir wünschen, dass wir ein paar grundlegende Ansichten teilen, wobei wir nicht unbedingt den gleichen Kunst- oder Musikgeschmack haben müssen - hilfreich wäre es doch. ;-) Ich schätze es, wenn man sich miteinander sowohl über rein praktische Themen unterhalten, als auch tiefschürfende Diskussionen führen kann. Ein gewisses künstlerisches oder kulturelles Interesse auf beiden Seiten wäre schön. Aber auch Humor ist mir wichtig, wobei 'stumpf' mal sein darf, aber die Ausnahme sein sollte.

Vielleicht finden wir also als 'Freizeitpartner' zusammen, die sich ggf. auch auf mehr einlassen können. Wie schon oben angedeutet, würde ich mir eine 'selbstbewusste' 'Sub' wünschen - wobei 'Sub' auch auf ein enges Zeitfenster begrenzt sein kann, will sagen, die 'eigentlichen' Sessions, und damit auch eine Little, Brat, oder auch Switcherin gemeint sein kann.
Weitere Angaben finden sich auf meinem Profil. Sonstige Fragen beantworte ich dann per PN. B-)

alt text Neues Feuer Porelio veröffentlicht am 06.09.2019

Guten Tag,

mein Name ist Alexander und ich bin 39 Jahre alt. Ich bin jetzt seit wenigen Monaten wieder Single und beginne das Feuer das ich zu entfachen mag, zu vermissen.
Aus diesem Grund schreibe ich diese Kontaktanzeige. Ich würde mich freuen eine Frau kennen lernen zu können, die die dominante Seite eines Mannes zu schätzen weiß und es liebt mit dem Feuer zu spielen.
Damit du besser einschätzen kannst, ob du mir auf diese Anzeige antworten solltest, werde ich noch etwas über mich schreiben.
Ich bin sicher kein einfacher Mensch, ehrgeizig, schonungslos offen und ehrlich und darüber hinaus fordernd. Ich halte mich mit meiner Meinung selten zurück und dies ist für meine Mitmenschen sicher nicht einfach. Dafür kann man bei mir sehr sicher sein, woran man ist. Ich investiere gerne in eine Beziehung, das bedeutet vor allem Zeit, gerade deshalb erwarte ich, dass dies wertschätzend erwidert wird. Ich trage eine Konversation ungern alleine.
Dennoch bin ich kein stumpfer Hammer, ich bin durchaus in der Lage auf dich und deine Persönlichkeit einzugehen. Denn auch wenn ich dominant bin, sollten doch alle in einer Partnerschaft, von eben dieser profitieren.
Weiteres zu mir findest du in meinem Profil oder von mir persönlich.
Erwartungen darüber hinaus will ich nicht formulieren. Ich lasse mich überraschen und bin offen auch für neues. Also schreib mir einfach und wir sehen weiter.
Ich beantworte jede Nachricht.

Alexander

alt text Einen Bruce Willis.... Dayenne veröffentlicht am 06.09.2019

...suche ich nicht unbedingt, aber du solltest dem verdammt nahe kommen. Sowohl, und das weil ich jemandem der mir nicht gefällt nicht dienen kann, vom äußeren als auch von der Ausstrahlung. Du musst dir deiner Dominanz bewusst sein, mich lenken und führen, formen und fordern . Als Anfängerin auf diesem Gebiet suche ich einen Dom, der viel Geduld mit mir hat , weiss was er tut und für den SSC nicht nur eine Reihe loser aneinander gereihte Buchstaben Kette ist. Idealer weise verfügt er über einen IQ der “hoch“ angesiedelt ist. Kommunikations freude setze ich ebenso voraus wie ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangs formen. Außerhalb des Spiels möchte ich dir auf Augen höhe begegnen, Respekt und Achtung vor den vorher fest gelegten Tabus, sowie Rücksichtnahme auf mein privates Umfeld ( Freunde, Familie) erbeten und gefordert da dein Umgang damit über den weiteren Verlauf unserer Begegnung entscheidet. Ich möchte auch keinen Dom der seine Dominanz durch Ignoranz und Gleichgültigkeit ausdrückt, ich brauche und fordere Feedback weil ich sonst nichts ändern kann und es dann für beide Seiten un ausgefüllt und unbefriedigend wird. Solltest du an einmaligen Begegnungen Interesse haben, kasse eine Antwort lieber sein denn guter Sex wird nur dann richtig top wenn man sich länger kennt, weiss was der andere will und braucht. Du solltest Rundungen zu schätzen wissen, denn das Modell Hunde Hütte (in jeder Ecke ein Knochen) gibt's im Zoo Fachhandel. Im Gegenzug erhältst du eine hingebungsvolle, demütige, aufopfernde, immer auf das Wohlergehen des Doms bedachte Sub, die bereit ist, eigene Grenzen auszuweiten, lern willig sowie ehrgeizig ist und im Spiel alles gibt um belohnt zu werden. Spielzeug leidenschaftlich gerne einsetzt und nicht auf den Kopf gefallen ist. Zum guten Schluss noch eine Bitte : Ich liebe es real, Doms die eine Online Sklavin suchen, investieren ihre Zeit besser in die Beantwortung entsprechender Anzeigen :)
Nun bin ich gespannt ob sich auf diesem Wege ein passender Deckel findet der seine dunkle Lust gerne mit mir teilen möchte . Alles andere was hier unerwähnt geblieben ist sowie offene Fragen beantworte ich gerne im persönlichen Gespräch.
Freue mich über jede Antwort :*

alt text Eine neue Erfahrung vielleicht auch für dich?:) Tim98 veröffentlicht am 05.09.2019

Hey:) Ich bin 21, Student und komme aus der Nähe von Stuttgart. Leider war es mir bisher nicht möglich, meine Vorliebe als Sub ausleben zu können. Ich weiß, es ist schwer eine Femdom zu finden, aber auch wenn ich ohne Erfahrungen bin, ich kenn mich (zumindest theoretisch) mit der Materie aus und bin auch bereit viel neues zu lernen:) Ich selbst habe keine Anforderungen, würde mich einfach freuen, wenn eine Femdom aus der Nähe Stuttgart vielleicht Interesse hat sich mal zu unterhalten und vielleicht kann man sich sogar mal treffen.

Ihr könnt mich einfach anschreiben:)
Würde mich freuen
Tim

alt text augen auf beim lustvollen schlagen lyriker veröffentlicht am 05.09.2019

du kniest vor mir
die hände auf dem rücken
du willst geschlagen sein

ich stehe vor dir
will dich gern beglücken
bin dich beherrschend dein

du gierst nach mir
ich zeige dir
die peitsche
die ich schwinge
sie landet hart auf dir
ich sehe es in deinen augen
du liebst die lust
mich gänzlich auszusaugen

ich bin mehr als 60 jahre alt. du bist älter als 50 jahre. alles andere findet sich...

alt text Partnerin oder Spielgefährtin gesucht Norim veröffentlicht am 05.09.2019

Die Überschrift mag abgedroschen klingen aber ich bin eben wirklich auf der Suche nach einer Partnerin oder Spielgefährtin mit der ich auch außerhalb von Spielereien eine schöne und spannende Zeit haben kann.

Ich bin 30 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich bin gerne unterwegs, gehe auf Konzerte, ins Theater oder reise durch die Welt, einem Wein oder Bier in einer Kneipe bin ich nicht abgeneigt und ich bouldere gerne. Im BDSM-Bereich bin ich bereits viele Jahre aktiv. Dennoch gibt es sicher auch für mich noch neue Dinge die wir gemeinsam entdecken und ausprobieren können.
Ich liebe das Spiel von Dominanz und Unterwerfung und weiß meine und deine Wünsche mit den entsprechenden Methoden zu erreichen. Ich habe zudem eine kleine sadistische Ader. Ich freue mich wenn ich merke, dass mein Gegenüber eigene Wünsche und Meinungen hat. Kommunikation ist mir wichtig. Sowohl im Rahmen meiner Spielerei und als auch (vor allem) generell.

Ehrlichkeit und Offenheit sind mir wichtig.

Falls du neugierig geworden bist, freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

alt text Partnerin für heiße Rollenspiele und vielleicht mehr.... muc-mounti veröffentlicht am 04.09.2019

Ich bin ein 50 gewordener Münchner Single, der wie man so schön sagt, mit beiden Beinen im Leben steht. Vor einem Jahr bin ich vor die Tore von München an den Waldrand gezogen. Beruflich und privat habe ich schon einiges erlebt, möchte aber noch so einiges im Leben anstellen! Ich bin NR, 1,75m, 85 kg, sportlich, gepflegt, eigentlich ganz nett und kann auch über mich selber lachen. Ich habe die Dinge gerne in der Hand und weiß was ich will. Aber, ich habe sicher auch meine dunklen Seiten, die ich gerne mal auslebe! Zuverlässig und beschützend bin ich auf jeden Fall (Ein Gentleman beschützt eine Frau solange, bis er mit ihr alleine ist... ;-)) Ich lebe BDSM seit 25 Jahren in unterschiedlicher Intensität mit Pausen aus. Du bist also in besten Händen, wenn du dich traust! Gerne darf es auch mal zur Abwechslung ein spannendes Rollenspiel mit SM-Kontext sein. Das wäre auch mein Wunsch, da ich schon lange keine Partnerin mehr hatte, die auf Rollenpiele dieser Art Lust hat - und mir ist wichtig, das beide Spaß bei der Sache haben. In meinem neuen Haus würde ich zum Beispiel gerne mal eine Einbrecherin überraschen und dann gefangen nehmen. Ich breche aber auch selbst sehr gerne bei dir ein und nehme mir etwas anderes, wenn kein Geld da ist... Du wolltest schon immer einen Überfall oder Entführung erleben, ich inszeniere gerne und wahre dabei auch alle Tabus und Absprachen. Wenn du also mal den Nackengriff spüren möchtest, wehrlos durch Fesseln gemacht werden wolltest oder die süße erotische Folter, dann melde dich auch wenn es dein erstes Mal ist. Ich freue mich auf eine vertrauensvolle Spielbeziehung und wenn es passt auch auf mehr.
Sympathie ist mir dabei sehr wichtig, ich mag lieber schlanke oder zierliche Frauen und (sorry) keine Männer.
Schreib mir mit Bild, ich antworte auf jeden Fall. Bin sehr gespannt
Viele Grüße
Matsay

alt text Meine Suche nach Dir, teccox veröffentlicht am 04.09.2019

Was ich suche ist vieles und Doch so Einfach.

Eine Frau bei der Ich ich sein kann, die Leidenschaft und verlangen nach mir empfindet. Auch wenn es Altbacken klinkt suche ich für langfristiges zusammen sein.

Da man sich etwas vorstellt seinem gegenüber, würde ich mich so beschreiben: Aufgeschlossen, hoffentlich intelligent, empathisch, verspielter und doch eher ein ruhiger und ausgeglichener Mensch. Ich brauche sehr wenig Menschen um mich wohl zu fühlen, muss auch meine Freiraum haben und bin eher lieber zu Hause, was aber nicht heißt das nicht mal gerne rausgehe, aber viele reisen und um die Häuser ziehen machen meiner Erfahrung nach meist Menschen die auf der Suche sind – das will ich ja eben nicht. Ich Rauche nicht, trinke keinen Alkohol, bin 1,89 groß, bin eher ein Obelix, dennoch gepflegt und Gutaussehend.

Auf der Suche nach meinem Gegenstück, welches mich ergänzt und mit mir abtaucht auf eine ebene der Hingabe die Außenstehende nicht verstehen solltest Du folgendes mitbringen:

Ich suche eine eher unerfahrenere Partnerin, dabei sollte Du eine sportliche bis normale Figur haben. Alter ist zwar Kopfsache aber aus Erfahrungen solltest Du maximal 33 Jahre sein. Du magst Dich hingeben und hin und wieder meinem Worten Folge leiste, denn wo ich nie loslassen kann, lässt Du Dich fallen in meine Hände.

Du fühlst Dich angesprochen? dann schreib mir und lass uns herausfinden was alles zusammen möglich ist. Im schlimmsten Fall haben wir eine nette Unterhaltung, gerne mit der App Discord, da sind beide auf der sicheren Seite und man hört sich.

alt text Auf der Suche nach einer Onlineerziehung subdaniela veröffentlicht am 03.09.2019

Hi, ich möchte mich ein bisschen auf dem Gebiet ausprobieren und meine devote Seite ausleben. Ich habe es hier schon einmal probiert und trotzdem meiner konkreten Angabe meine Privatsphäre zu waren, kamen zu viele nieveaulose Anfragen die alle nach kurzer Zeit Bilder wollten.
Deswegen noch einmal der Versuch, jedoch diesmal von vorne herein klar, ich möchte keinen Bildaustausch, dass heißt auch nach längerem Kontakt muss keiner erwarten das ich ihm ein Bild schicke.
Wenn du damit kein Problem hast würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen

alt text Sexuelle Hingabe... FrauSowieso veröffentlicht am 02.09.2019

Ich suche nach einem dominanten Mann (oder auch nach einer dominanten Frau), der mich tiefer in die Spielarten des BDSM einführt...

Ich wünsche mir eine regelmäßige und intensive Spielbeziehung, die von einem respekt- und vertrauensvollen Miteinander geprägt ist. Nur so kann und werde ich mich dir sexuell öffnen und hingeben...

Deine und meine Bedürfnisse, unsere Lust soll im Vorgrund stehen - zusammen mit dir möchte ich meine Erfahrungen und Grenzen erweitern.

Wenn du selbiges suchst, freue ich mich über eine Nachricht von dir.

alt text Suche Dich?! Mon_cherry veröffentlicht am 01.09.2019

Ich bin in der Szene noch recht neu, bin devot dabei weniger masochistisch. Ich suche einen fürsorglichen, starken Mann, der mich weiter einführt, und der mein Dom, aber auch mein Partner ist.
Ich treffe mich beim ersten Sehen definitv ausschliesslich an einem neutralen Ort .

Ich mag Fesseln, Orgasmuskontrolle, harten Sex, Schmerzen bis zu einem gewissen Grad (im Interesse des Mannes), Befehle ausführen, deine Hand auf meinem Hals, an meinem Nacken. Vor allem aber, möchte ich mich Dir ganz hingegeben, vor Dir knien, Dir ausgeliefert sein, Deine Wünsche erfüllen und ganz Deins sein.
Mir ist es zudem wichtig, dass du mich auch psychisch triggern kannst!

Ich bin auf der Suche nach einer festen, gleichberechtigten Beziehung, die D/S Elemente beinhaltet. Keine ONS und auch keine Spielbeziehung.

alt text Dom sucht Sub (aus Berlin und Umgebung) dom-daddy veröffentlicht am 01.09.2019

Fehlt dir eine Konstante im Leben? Ein Fels in der Brandung auf den du dich verlassen kannst? Ein Kerl der dich ordentlich anpackt und nicht behandelt als wärst du aus Porzellan? Dann lies weiter.

Mir ist egal welche Rolle du in deinem persönlichen Alltag einnimmst. Du kannst eine zielstrebige Managerin sein die auf der Arbeit das Sagen hat, eine liebevolle Kindergärtnerin die probiert niemals jemandem auf die Füße zu treten oder ein junges Mädel das noch gar nicht so richtig weis was sie überhaupt will. Aber wenn es um unsere zwischenmenschliche Beziehung geht erwarte ich submissive Hingabe sowohl im Alltag als auch im Bett.

Belohnt wirst du dafür mit einem Mann der dich immer im besten Gewissen führt, dem dein Wohlergehen am Herzen liegt, der dich ordentlich rannimmt, sagt was er von dir erwartet und dabei keine Diskussionen akzeptiert.

Zu meinem Erscheinungsbild. Ich bin 23 Jahre alt, athletisch gebaut, 178 groß und ein Großteil der Frauen bezeichnet mich als äußerst attraktiv.

Zu dir. Ich habe keine konkrete Vorstellung davon wie genau du aussehen solltest oder eine bestimmte Altersgrenze. Dein Komplettpaket und deine ernstgemeinte, ehrliche Hingabe spielen die entscheidende Rolle.


Wenn du dich angesprochen fühlst, lass es mich erfahren.
Ich freu mich auf deine Nachricht.

alt text Ein Blick... Mister Flogger veröffentlicht am 01.09.2019

... kann mehr erreichen, als ein lautes Wort.
Ich suche eine schlanke Frau, die weiss, das sie als Sub wertvoll ist. Die nicht wahllos vor jeden gleich kniet. Die einen Herrn sucht, der erfahren ist und damit weiss, was er da tut oder verlangt.
Du bestimmst Deine Grenzen, aber in diesen Grenzen bestimme ich allein.

alt text MasoSub und Powerfrau aus Berlin DunkelMagierin veröffentlicht am 01.09.2019

Ich sucheauf diesem Weg einen Mann (Dom/Sad), mit dem ich eine Beziehung auf Sm Basis führen kann (gerne auch eine offene Beziehung).

Ich möchte endlich jemanden finden, dem ich mein Herz schenken kann und der mir auch gerne sein Herz schenken würde.

Ich stehe auf Höflichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Ohne diese drei Eigenschaften kann sich bei mir nichts entwickeln.

Ich mag Männer, die jünger wie ich sind und/oder so aussehen. Ich weiß, das scheint sehr oberflächlich, aber ich muss mich auch nicht verstecken und möchte einfach jemanden, der zu mir passt.

Außerdem solltest du in oder um Berlin leben. Ich mag keine Fernbeziehungen.

Ich bin Maso, sehr belastbar. Habe langjährige Erfahrung und vieles ausprobiert. Ich bin aber kein dressiertes Hündchen, ich bin eine Löwin, die sich zu ihren Bedingungen hingibt. Dann aber komplett.

Wenn ich mein Herz vergeben habe, bin ich treu.
Ich bin ehrlich, direkt, habe Humor, bin sehr kreativ, bin ein Morgenmuffel, manchmal sehr faul, als Hausfrau sehr minimalistisch und eine Hedonistin.

BDSM ist bei mir keine Lebenseinstellung. Ich bin außerhalb des Schlafzimmers eine selbstbewusste, kleine Powerfrau mit eigenem Kopf und schwer zähmbar.

Außerdem bin ich alleinerziehende Mama und meine Tochter geht immer vor.


So, falls du, gutaussehender Mann, dich jetzt angesprochen fühlen solltest, darfst du mich gerne anschreiben. :-)

alt text Wo ist die Fau die mich mal wieder "einfängt" Tom_Fock veröffentlicht am 01.09.2019

Bin an einer längeren Spielbeziehung interessiert. Sollte die Chemie passen, steht einer Beziehung nichts im Weg. Wäre sogar schön, wenn der Zufall das bringt.

Bitte kein Wochenlanges schreiben! Sondern nach ein paar Tagen telefonieren.
Es ist einfach so, das die natürlichen Sinne beim Schreiben nicht anschlagen und Fotos auch nicht alles wiedergeben.

Freu mich von dir zu hören!

alt text Liebevolle Partnerin gesucht Nils_96 veröffentlicht am 01.09.2019

Hallo,
da meine Suche nach einer Partnerin sowie im Alltag als auch über diverse Dating Apps ziemlich Plan- und Erfolglos verlief, versuche ich es jetzt hier direkt in der Community.
Hier weiß man schließlich schon im Voraus, wie die anderen drauf sind ;-)

Ehrlichkeit, Offenheit und Direktheit sind mir sehr wichtig, daher sage ich auch gleich, dass ich noch so gut wie keine Erfahrungen bezüglich BDSM habe und mich erstmal vorsichtig heran tasten möchte.

Bin auf der Suche nach einer richtigen Freundin, keine F+ oder ähnliches.
Ich möchte mit ihr auch möglichst viel Zeit im Alltag verbringen und gemeinsame Unternehmungen machen.

Über mich:
Männlich, fast 23, hetero, 191cm, bisschen kräftiger mit knapp über 100kg und kurze Haare (Straßenköterblond)
Ich bin ein meistens ein relativ geduldiger Zeitgenosse und kann auch mal gut zuhören und für jemanden da sein, falls es von Nöten sein sollte.

Wenn Interesse darin besteht, mich kennen zu lernen oder fragen habt, würde es mich freuen, wenn ihr mir eine Nachricht schreibt.


alt text Magst du meine Sklavin sein? *Zwinkersmiley* :3 Andoragh veröffentlicht am 30.08.2019

Huhu, ich ... also so ein 36 Jahre jung gebliebener, 195cm kleiner und von normaler Statur gebauter Verrückter ... ehm ... streichen wir das, schreiben wir lieber ... also ich suche auf diesem Wege das passende Weibchen fürs Leben, Pferde mopsen und dieses Andere ... hier ... Dings! BDSM!

Um aber einen kleinen Einblick zu erhalten, wer ich bin, ein kleiner Abriss meiner aktuellen Psyche:
Freunde bezeichnen mit oft als Verrückt, dabei bin ich nur die Special Edition.
Denn doof bin ich nicht, höchstens hab ich mal Pech beim Denken. :3
Wenn ich nicht gerade auf Arbeit bin oder mir mein BDSM Kopfkino anschaue, fröne ich meinen Hobbys.
Dazu zählen Fahrrad fahren, Weltherrschaft an mich reißen (läuft aktuell nicht so gut), Prinzessinnen retten und dominant Luftpolsterfolie zerdrücken.
Für mehr private Selbstreflektion und geistige Ausschreitungen empfehle ich den Besuch meines Profils.

Mir wurde letztens im Chat gesagt, ich sollte vielleicht immer erst die harmlosen Neigungen aufzählen und mich dann langsam steigern um Niemand zu verschrecken.
Gut, probiere ich das doch mal ... also Kekse ... kuscheln ... Luftpolsterfolie, Schokikau, LEGO ... du als geneigte Leserin fühlst dich doch jetzt sicher, oder?
Wunderbar, machen wir weiter ... D/s, Halsband, 24/7, Fremdbestimmung ... ühm ... ach die nächsten Sachen findet ihr besser in einem Gespräch mit mir heraus. *grins*

Mal Spaß beiseite, ich suche eine devote Dame die sich mit mir eine Beziehung vorstellen kann und sich führen und formen lassen möchte.
Welche im engen Korsett der Regeln keine Behinderung sondern Struktur erkennt, den sicheren Hafen sieht und in diesem aufblüht.
Die mir unglaublich viel Vertrauen entgegen bringt, welches ich nicht ausnutzen werden.
Und natürlich mit mir Koop Spiele auf der Switch spielt. ;)

Zu guter Letzt sei dazu noch erwähnt das ich natürlich kein von Null auf Hundert erwarte.
Erst mal muss das Vertrauen wachsen, dann die BDSM Praktiken. :)

Bevor ich beim Schreiben dieses Textes jetzt völlig dem Wahnsinn anheim fahre, noch ein paar abschließende Worte was ich denn für einen Menschen suche.
Ich bevorzuge eher liebe, nette und ruhige Gemüter.
Da ich nicht so der Party Typ bin, wäre eine Dame die diese gerne jedes Wochenende unsicher machen will nicht so kompatibel. (ich präferiere auf dem Sofa plüschen)
Ein nerdiger Charakter bzw. Akzeptanz solcher Themen wäre von Vorteil aber kein Muss. ;)
Mit mir kommt ein ziemlich großer Korsett Fetisch, ich liebe schmale Taillen, wodurch mir ein molliger Körperbau leider nicht so zusagt.

So, das soll es dann erst einmal gewesen sein.
Bei Interesse an einem netten Plausch könnt ihr mir gerne schreiben.
Ob mehr draus wird zeigt sich dann ja. :)
Und sonst immer schön flauschig bleiben!

Disclaimer:
Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Keksen beinhalten.
Bei Risiken oder Nebenwirkungen befragen sie ihren Hirnmario.
Für Rechtschreibfehler wird kein Lösegeld gezahlt!

PS: Ich strebe keine Fernbeziehung an und bei Gefallen sollte man schauen, wie man möglichst in unter einem halben Jahr zusammen findet.

alt text Ich suche eine Freundin! StormyWeather veröffentlicht am 30.08.2019

Hi!

Ja, ich sage es einfach mal ganz direkt: Ich suche eine Freundin! Wenn ich bisher Anzeigen geschaltet habe (was nicht so oft war), dann habe ich, glaube ich, eher rumgedruckst und so, aber ich will's jetzt einfach aussprechen, wie es ist. Ich suche eine Freundin! Okay, jetzt habe ich es dreimal gesagt. Und zwar mit allem, was so dazugehört: Kuscheln, liebhalten, füreinander da sein und all diese Dinge!

Ich glaub, ich bin aber zeitgleich wirklich nicht unlocker. Also wenn du Lust haben solltest, mit mir zu schreiben, dann heißt das nicht, dass das sofort sein muss. Ich meine damit, natürlich müssen wir gucken, ob es.."Klick macht" und wenn das der Fall ist, wäre es natürlich super, und wenn nicht, dann werden wir damit umgehen.

Ich bin ein gemütlicher Typ. Ich mag es, zuhause zu sein, zu zocken, zu schlafen :D, zu meditieren. Ich verbringe die meiste Zeit damit. Das heißt nicht, dass ich ausgehen und so ablehne, aber ich mag's halt eher gemütlich und im Idealfall bist du auch so und bevorzugst einen Abend auf der Couch (OKAY, vielleicht nach einem Spaziergang) dem Getummel unter vielen Leuten.

Ich habe das, was man "social anxiety" nennt. Ich hab manchmal Angst vor anderen Leuten, Angst vor deren Urteil. Das heißt, ich bin gehemmt, was fremde Menschen angeht und kein Socializer. Das ist aber auch unterschiedlich. Aber du solltest wissen, dass ich oft eher ruhig bin. Irgendwie so..

Ja, und BDSM! Wir sind ja hier aus einem Grund. Also ich bin meist sehr dominant, kann aber auch devot sein. Jedenfalls kinky, versaut und offen :P. Wenn das also bei dir auch so ist und du auch sexuell sehr...interessiert bist sozusagen, dann wäre das schon gut.

Wenn du also Lust hast, einfach mal zu gucken, ob wir uns verstehen und auf einer Wellenlänge sind und es passt, dann melde dich gerne.

Liebe Grüße

alt text Junge Sub balu2017 veröffentlicht am 29.08.2019

Hallo ihr lieben oder frechen Sub‘s da draußen.

Aktuell suche ich eine junge Sub oder die , die es werden möchte für mich. Südlich von Hamburg.
Ich halte mich kurz.

Zu dir:
18-25 Jahre
Schlanke bis mollige Figur
Devot
Masochistisch
Experimentierfreudig

Zu mir :
30 Jahre
Sportlich
Dominant
Tätowiert

Bei ausschlaggebenden Bewerbungen auch 25+ möglich.

Bei fragen gern anschreiben.

alt text Erfahrener (nicht alter ;-)) Dom sucht eine hingebungsvolle Dokujunkie777 veröffentlicht am 28.08.2019

Ich bin kein Mann der großen Worte, daher halte ich mich kurz. Nach meinem Beziehungsaus bin ich auf der Suche nach einer neuen Sub. Oder einer Dame, die eine solche werden möchte. Erfahrung wird also nicht vorausgesetzt. Was ich erwarte ist Hingabe, aber keine Modellmaße. Die Chemie sollte natürlich passen. Ich bin streng, aber einfühlsam und immer bereit, dich aufzufangen. Ich halte nicht viel von Pseudodomgehabe. Also keine Angst vor platten Sprüchen oder ähnlichem.
Ich beantworte gerne alle Fragen. Sei es zu Tabus, Erfahrung, Vorlieben oder mir selbst.

Beste Grüße

alt text Dom mit subbie sucht dich, weiblich, devot... mrkingkai veröffentlicht am 28.08.2019

Hallo,
wir sind ein dominant-devotes Paar, dass auch im normalen Leben ein Paar ist, dann aber auf Augenhöhe.
Wir suchen nach einer weiblichen Sub oder einer Frau die es werden möchte. Du darfst gerne Anfängerin sein, wir nehmen dich gerne mit in unsere Welt.
Du solltest aufgeschlossen und neugierig sein. Ein Interesse oder Erfahrungen im bi-Bereich sollten vorhanden sein.
Unsere Vorlieben gehen in die Richtung D/S, wo wir dich gern integrieren möchten. Einen leichten Hang in Richtung Masochismus bringt unsere subbie mit, du solltest dafür auch aufgeschlossen sein. Keine Angst, es geht nicht um Gewalt, sondern das Erleben von Lustschmerz. Solltest du neugierig sein was Seile angeht, bist du bei uns ebenfalls gut aufgehoben.
Wir würden uns freuen wenn du dich traust und uns anschreibst

alt text männlich und sub sucht weiblich und top itsmethor veröffentlicht am 28.08.2019

Hi! Ich bin hier der neue. Auch wenn es für uns Männer auf der anderen Seite der Macht in Foren und Communities immer mal schwierig ist:

Ich suche eine Femdom; eher als Spielbeziehung oder Affäre. Das zwischenmenschliche soll nicht zu kurz kommen. Insgesamt weiß ich mich zu benehmen und bin vorzeigbar. Kann mich artikulieren (wenn frau mich lässt) und suche hier ein passendes Gegenstück. Mein Profil hier ist noch am Anfang, wird aber sicherlich in der nächsten Zeit noch gefüllt. Ich freue mich über Nachrichten - gerne mit der Vorstellung nach mehr aber auch zum GEdankenaustausch und einfach so.

Gruß, Thor

alt text Ich erziehe starke Frauen zu guten subs DomEducation veröffentlicht am 27.08.2019

Danke für Dein Interesse!

Ich bin nicht Dein Mann fürs Leben. Aber vielleicht bin ich der Mann, der Dich mit Respekt, Konsequenz und viel Erfahrung dabei unterstützt, Deine Sehnsucht zu leben (oder sie zumindest besser zu verstehen).

Alles Wichtige siehst Du in meinem Profil. Schreib mir gerne, wenn Dich anspricht, was ich zu geben habe.

Ich bin gespannt auf Dich!

alt text Auf der Suche nach einer Dom, die mich Online erzieht 66daniel66 veröffentlicht am 26.08.2019

Da ich glücklich vergeben bin und BDSM dabei leider keine Rolle spielt bin ich hier auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Fantasien Auszuleben.
Um mich kurz zu beschreiben: Ich bin Student und mache sehr gerne Sport.
Ich bin hier auf der Suche nach einem reinen Online-Kontakt, dabei möchte ich sexuell erzogen und kontrolliert werden. Führe mich auf meinen Ersten Schritten in das Dasein als Sklave um dir zu dienen.
Falls du Interesse hast würde ich mich freuen von dir zu hören

alt text Schon irgendwie ein Blind Date, Ein Flirt. Und plötzlich... Allgäuer veröffentlicht am 25.08.2019

Wir gehen in Berlin stilvoll etwas essen. Ich (groß, normalschlank) erkenne: Du (w, schlank, bis Mitte 30) hast Dich hübsch gemacht und bist dabei herrlich natürlich geblieben. Du wirst merken, dass mir das gefällt, nicht alleine daran, wie ich Dich hofiere, auch meine Komplimente, mein Interesse und meine Blicke werden verräterisch sein. Du genießt mein Interesse an Dir und liebst es, gentleman-like begehrt zu werden - und doch auch mit ehrlichen und wenig um schnörkelten Worten deutlich gemacht zu bekommen, dass ich mehr von Dir will. Direktheit und Frechheit findest Du anziehender als drum rum zu reden. Die Anspielungen und Gespräche mäandern vom neugierigen ins sinnliche und frivole. Und Du ahnst, dass ich mich nicht scheue, Dich im Weiteren unsittlich zu berühren. Gefällt es Dir, gibst Du dem nach. Wenn nicht trennen sich nach dem Espresso unsere Wege… Aber vielleicht ... stehst Du auf einmal mit verbunden Augen vor mir. Dein Herz pocht bis zur Schläfe. Deine Atmung überschlägt sich fast, weil Du nicht weißt, was passiert und Dich fragst, was zum Teufel Du hier tust. Die Aufregung steigt, als meine Hand Dich ertastet, doch wenn sie schließlich sich um Deinen Hals fasst, spürst Du, wie seltsam ruhig Du plötzlich wirst. Du spürst meinen Atem und erschrickst über das trügerische Gefühl der Sicherheit, dass Du empfindest. Und über diese enorme Erregtheit, die sich in Deiner Körpermitte ausbreitet... Du willst MEHR. Melde Dich...! Ich warte.