Umkreissuche

Anzeigen im Umkreis von:    100km      250km

Meine Anzeige

Um eine Anzeige aufgeben zu können musst Du eingeloggt sein. Jetzt kostenlos Mitglied der Gentledom Community werden:

neu anmelden
user image Nützliches zum Anzeigenbereich

Ein User hat mit seiner Anzeige euer Interesse geweckt?
Supi, haut rein in die Tasten, aber bitte ...

  • Anzeigen werden auf unsere Seite von echten Usern und nicht von Bots erstellt ;).
    Ihr habt es also mit Menschen zu tun, behandelt Sie also auch so.
  • Für einen erotischen Bildertausch ist diese Plattform völlig ungeeignet. (Ein entsprechendes Selfi als WhatsApp Profilbild ist zielführender. ;))

Ihr möchtet selber eine Anzeige erstellen?
Eure Anzeige wird hier wirklich gelesen, ihr solltet euch also schon etwas Zeit nehmen... und kostenlos ist sie auch...

  • Schreibt aussagekräftig, erzählt was über euch, eine reine Kopie eures Profils ist langweilig.
  • Eure Anzeige 'liest' auch google, damit euch die Nachbarn nicht merkwürdig morgen anschauen sind Telefonnummern und email Adressen in den Anzeigetexten leider nicht erlaubt.
  • Doms oder Subs die in die falsche Kategorie posten, sind Failed Subs / Doms, diese Anzeigen müssen wir leider löschen.
  • Für die Suche nach Hausmädchen, den schnellen Spaß etc ... nutzt besser die einschlägigen Kleinanzeigenportale oder die gelben Seiten. Auch diese Anzeigen müssen wir leider entfernen.
  • Anzeigen mit einem Umfang von 100 bis 200 Wörtern haben statistisch den meisten Erfolg - Zweizeiler sind langweilig und werden gelöscht.

Rechtschreibung ist keine Frage von Respekt, jedes Textprogramm hilft euch da weiter.
Seid freundlich und nett, die Moderatoren haben jederzeit die Möglichkeit Anzeigen zu kürzen oder ganz zu löschen.

alt text Normalo sucht Chefin blueboy83 veröffentlicht am 20.07.2018

Hallo Göttinen ,
Ich möchte gerne eine Frau kennenllernen die mit mir macht was sie will. auch gerne eine beziehung und alles so wie es sich gehört. ich lasse mich privat Ohrfeigen und erniedrigen in fast jeder Form und werde hören wollen und lernen. bin im bereich erfahen und bin auch gerne dein trinksklave. freue mich wenn du dich meldest. Bin ein gutausseheder sportlicher Typ, halb holländer halb Deutsch. viele grüsse aus Köln

alt text Suche Sub im Rhein-Main Gebiet, oder Kreis Mainz-Bingen wolfskin333 veröffentlicht am 19.07.2018

Ich suche eine schlanke SUB im Alter zwischen 20 und 40 im Rhein-Main Gebiet oder dem Kreis Mainz-Bingen.
Ich bin sehr groß und (Natur)Dominant.
Ich bin aber auch kultiviert, humorvoll und 100% moralisch integer!
Am liebsten würde ich jemanden für eine feste Partnerschaft finden, aber vielleicht ergibt sich so etwas ja auch aus einer anfänglichen Spielbeziehung?!?

Ich bin Profimusiker, also solltest auch du etwas für Musik übrig haben, ich suche ein Gegenstück, was mir im „normalen Leben“ auf Augenhöhe begegnet.

Ich bin ganz eindeutig mehr dominant als sadistisch!
Ich bin Nichtraucher und erwarte das auch von meiner SUB, zumindest in meiner Gegenwart.
Und ich habe einen großen Hund. Du solltest also keine Hundehaarallergie haben.

alt text Wie tickst du denn so? Bender veröffentlicht am 19.07.2018

Seit einiger Zeit wünsche ich mir Kontakt zu einer masochistisch - devot veranlagten Frau . Mir geht es um den Austausch von Fantasien und Empfindungen.
Ich lebe in einer Beziehung in der auch noch BDSM eine Rolle spielt aber ich möchte zusätzlich gern Ideen und Bilder in meinem Kopf.

Wenn du also denkst es könnte dir gefallen. Schreib mich an



alt text Austausch gesucht Bückstück veröffentlicht am 18.07.2018

Hallöchen,

also gleich mal vorweg. Ich bin vergeben und suche hier nur Schreibkontakte :)
Möchte mich gern austauschen und versaut schreiben.

Vlt kurz zu mir,

ich bin Annika 24, seit 4 Jahren in Besitz meines Herrn und mein Name ist nicht nur Programm sondern auch mein Kosename. Ich glaube damit wisst ihr auch was ich so mag ;) Oder schaut halt meinen übelst krass langen Profiltext an ;)

Also wer etwas plaudern mag darf sich gern mal melden :)

alt text Auf der Suche nach einer passenden Sub Suriamdor veröffentlicht am 18.07.2018

Hallo liebe Leser,

ihr fragt euch jetzt bestimm, was für mich passend ist.
Ich finde es schön, wenn sie deutlich jünger ist, so 10 Jahre oder mehr, also 18 bis 26.
Ansonsten bin ich nicht besonders festgelegt. Ich kann mich auf vieles einstellen. Hatte auch schon viel verschiedenes. Es muss einfach zu dir und zu unsrer Beziehung passen.
Ich hatte schon normale Beziehungen mit etwas dominant-devoten Spielereien, mehr oder weniger intensive Dom-sub Beziehungen, Online Erziehungen und sogar schonmal eine 24/7.

Für diejenigen ohne Profil: ich kann nur antworten, wenn Kontaktadressen mitgeschickt werden. Am einfachsten wäre es ihr erstellt kurz ein Profil.

Ich habe die Neigung andere auszufragen, das ist Teil meiner dominanten Natur. Ich finde das schön, aber auch wichtig, weil der Dom eine Sub schon sehr genau kennen sollte. Meistens fange ich mit bisherigen Erfahrungen, Fantasien usw. an. Also sozusagen erst der BDSM bzw. Sexteil. Dann mit dem restlichen Leben.

Ich freue mich darauf mit Dir zu schreiben!

alt text Mein passendes Gegenstück Ekieram veröffentlicht am 18.07.2018

Ich bin eine ehrliche und offene XXL Frau, mit Herz und Verstand, die weiß was sie will und auch, was sie nicht will. Humor wird bei mir groß geschrieben, mit Menschen, die zum lachen in den Keller gehen und keinen Spaß verstehen, kann ich nichts anfangen!

Vielleicht beschreibe ich mich einfach mal so: Rock statt Schlager, Kneipe statt Disco, Sneaker statt HighHeels, Bier statt Champagner, Natürlich statt Beauty-Wahn, Gemütlich und locker statt Etepetete, Ironie und Sarkasmus statt todernst.

Ich würde mich als leidenschaftliche, neugierige und offene Frau bezeichnen. Mollig heißt nicht automatisch prüde und verklemmt! Im Gegenteil!

In der Vergangenheit durfte ich meine devot/maso Neigung bereits ausleben und habe einige Erfahrungen gesammelt, beschreibe mich aber dennoch als Anfänger auf diesem Gebiet.

Scheinbar verwechseln viele Devotheit damit, dass die Frau im Alltag keine eigene Meinung hat und zu allem Ja uns Amen sagt. Das wirst du bei mir nicht erleben, ich bin eine selbstbewusste Frau, ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und das werde ich mir auch keinesfalls nehmen lassen. Daher kommen für mich Beziehungsformen wie TPE ect. auch absolut nicht in Frage, das entspricht nicht meinem Typ Mensch.

Im Idealfall suche ich hier eine feste, klassische und langfristige Partnerschaft auf Augenhöhe, in der unsere Neigungen aber eine präsente Rolle spielen. Da der Idealfall nicht immer eintrifft, suche ich ebenso nach einer "Spielbeziehung", die im Besten Fall auch als "Freundschaft+" gestaltet wird. Man wird sehen, was und in welcher Form entsteht. Planen kann man derartige Dinge ohnehin in den seltenesten Fällen.

Ich suche einen niveauvollen Mann im Alter von ca. 30-50 Jahren, für den Ehrlichkeit und Offenheit keine Fremdworte sind, der neben einer großen Portion Humor auch noch was im Kopf hat, der kein Blender ist, sondern einfach ist wie er ist, mit Ecken und Kanten!

Wichtig ist mir ein Mann mit Erfahrungen als Dom, ich lege keinen Wert darauf, als Versuchskaninchen zu fungieren, an der man sich mal "ausprobieren" kann. Ich habe zwar selber erhebliche XXL Maße, mag dieses bei Männer allerdings garnicht, da bevorzuge ich schlanke oder solche mit Bauchansatz und Normalfigur. Ein paar Kilos sind überhaupt kein Problem. Auch suche ich keine Männer die zu Hause Frau und Kinder sitzen haben und daher ständig alles um diese herumplanen müssen, und womöglich nur tagsüber Zeit haben..sorry, aber auch ich bin berufstätig, da kommt tagsüber in der Woche in den seltensten Fällen in Frage.

Wenn du jetzt bis hier gelesen hast und immernoch denkst, dass du der Richtige für mich bist, wir zueinander passen könnten, dann schreib mir doch einfach! Gerne auch mehr wie "Hey, hab deine ANzeige gelesen, würd dich gerne kennenlernen" ;)

Ich freue mich auf Nachrichten!

alt text Auch reifere Menschen mögen FFM... A l o veröffentlicht am 18.07.2018

Hallo,
schön, dass Du meine Anzeige liest.

Warum "reifere" Menschen?
Nun, wir sind beide ü50 und doch... spüren wir diese spezielle Lust in uns... Das sinnliche Spiel zu dritt.

Wie es scheint, ist es für Jüngere recht einfach eine "Mitspielerin" zu finden, aber so ab 40 aufwärts schon ein wenig mühselig.
Wie alt DU bist, ist für uns RELATIV unwichtig, Hauptsache du kommst mit UNSEREM Alter klar ;-)
Ebenso ist uns Deine Einstellung wichtiger als Deine Konfektions- oder Körbchengröße usw.
Wir hatten bereits das Glück und Vergnügen und wollen es wieder erleben.
Dabei suchen wir nicht eine einmalige Geschichte, sondern schon etwas, dass auf eine gewisse Dauer ausgelegt ist, und zwischen uns Frauen auch vielleicht in eine Freundschaft und/oder Treffen zu zweit mündet (gerne kann, nicht muss.
Unsere Vorstellungen von Dir?
Du bist gerne Frau, gerne Sub
Bi-erfahren muss nicht sein, aber neugierig/aufgeschlossen.
BDSM ist für Dich schon mehr als 50 Grautöne ;-)
Solltest Du erfahren sein... Schön!
Und wenn nicht?
Mein Herr und ich werden Dich sachte an Alles heranführen, auf Dein Tempo achten und Deine Grenzen respektieren.

Also, bis . . . ?
A L O

alt text Ich suche eine junge Frau die Lust auf eine Beziehung hat. Armando Verano veröffentlicht am 18.07.2018

... eine Beziehung, die wir ganz nach unseren Vorstellungen gestalten.

Ich bin ein lebensfroher Typ der Bauart Draufgänger.

Bin offen für vielseitige sexuelle und erotische Abenteuer. Ich weiß, dass das Leben facettenreich ist und will mich vor nichts verschließen.
Ich sehe nicht ein, dass alle meine Freunde einen Schwanz haben müssen. Ich habe Lust drauf meinen Erfahrungshorizont zu erweitern und eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen, bei der sich vielleicht, aber nicht zwingend, eine Basis für geilen Sex ergibt. Bei dieser Freundschaft ist praktisch alles offen aber:
Vertrauen und eine gute Freundschaft sollte die Basis sein. Ich will herausfinden was "unser Ding" ist. Angenommen Du bist verheiratet und suchst einen Freund mit dem Du Dich gelegentlich treffen kannst und bei dem Du zergehst weil er Gentleman ist und es sich gefallen lässt wie Du aufgeregt wirst während wir zusammen flirten - dann könnte es klappen. Genau so gut kann es aber auch klappen wenn Du Single bist, wir uns gut vertragen und uns regelmäßig treffen.
Ich bin recht erfahren in solchen Dingen habe aber aus bestimmten Lebensumständen heraus meinen Wirkungskreis verloren und stehe nun am Anfang. Ich liebe es zu flirten und zu schäkern - es gefällt mir wenn sich zwei Menschen gefallen, mögen und eine individuelle Beziehung entwickeln. Ich brauche keine Bedienungsanleitungen für Beziehung X oder Y und ich halte auch nichts von Lehr- und Drehbüchern für Sex. Diese Sachen ergeben sich einfach in wundervoller Weise wenn sich zwei Menschen treffen die sich drauf einlassen und zusammen passen.
Ich mag es wenn eine Frau wie Wachs wird und sich mir hingibt weil sich das Verlangen danach breit macht und nicht nur weil ich sie auf den Boden drücke. Ganz im Gegenteil - ich liebe Frauen die selbstbewusst sind. Wenn Du so eine bist dann hoffe ich, dass wir uns einfach kennen lernen. Ich mag es dabei unkompliziert - einfach anschreiben, bisschen texten und dann bei Gelegenheit treffen. Allein das finde ich schon spannend - wie läuft die Kontaktaufnahme und was werden die ersten Themen sein?

Nun zu Dir… Tauchen auch in Deiner Fantasie immer mal Vorstellungen wie diese auf?
…sexuell aufgeschlossen und geil auf Sex. …hauswirtschaftliche Arbeiten, bei denen auch mal ein Kochlöffel auf den Titten landen kann und hier oder da für blaue Flecke sorgt … die Fähigkeiten einer reizvollen Sekretärin, die kein Problem mit sexueller Belästigung hat.
Dann wird es eine Freude sein, die Zeit gemeinsam zu verbringen. Spaziergänge, Sex und einfach auch tolle Ausflüge. Schöne Momente in denen wir uns über unsere Träume unterhalten aber auch in denen wir unsere Fantasien ausleben und froh sein werden, zueinander gefunden zu haben.
In aufreizenden Outfits kannst Du gern daher kommen und ich freue mich schon auf die nach außen sichtbaren Attribute der Verhältnisse zwischen uns.
Sei einfach mehr als ein Fickstück. Ich will eine junge Frau die hörig ist und Gefallen daran findet mir zu gefallen. Meine Frau wird dabei zunächst weitestgehend außen vor sein. Der Kontakt wird sich aber ergeben und es muss klar sein wie die Rollen verteilt sind...
Ich mag es wenn die Sexualität gelebt wird und in die Dinge des Alltags einfließt - einfach nur eine Session mit Spielchen ist nicht mein Ding - klingt für mich wie Sex nach Drehbuch.

Ich suche weder eine Putze noch ein Sexspielzeug - nein, gesucht wird jemand der clever und facettenreich ist. Gesucht wird eine Frau die sich unterwerfen will oder ein braves Mädchen an meiner Seite. Wie diese Position betitelt wird ist für mich zweitrangig. Da es auch um die Wirkung und Wahrnehmung nach außen geht und ich es gern authentisch will. In Jeans und T-Shirt kommen und dann umziehen kommt mir schon bisschen wie Karneval vor. Entweder Jeans und T-Shirt sind so drapiert, dass es mich umhaut und dann kann es auch so bleiben - oder Frau traut sich das Outfit was sie tragen will zu tragen. Sicher gibt es diese oder jene Anlässe bei denen wir uns der Etikette anschließen - so brauchen beim familiären Weihnachtsfest nicht die Ketten rasseln oder die Brüste nackt sein ;)

Eine Freundschaft+ ist genauso denkbar wie eine langjährige feste und innige Beziehung, oder wie auch immer wir es nenne wollen was sich entwickelt. Aber vor dem Sex steht für mich eine vertrauensvolle Basis. Ich bin hier weder um nackte Bettgeschichten zu sammeln noch habe ich Bock auf OneNightStands oder schnelle Nummern ohne das Interesse einer innigen Beziehung.

Ich schreibe mir gern auch Mails mit Interessierten Kontakten und nicht nur Dreizeiler. Klar freue ich mich über ein ausdrucksstarkes Bild... Aber mehr noch über eloquente Anschreiben, die über den üblichen Stil einer SMS hinausgehen.
Eine gepflegte Umgangsform und Ausdrucksweise setze ich voraus.

Alle (An)Fragen werden ehrlich und zeitnah beantwortet - solange ich den Eindruck habe es handelt sich um ernst gemeinte Nachrichten.

Sonnige Grüße
Armando

alt text Sei mein ;) FlyNDive veröffentlicht am 18.07.2018


Du solltest bis ca 40 Jahre alt sein, ein attraktives und gepflegtes Äußeres.
Ob Anfängerin oder erfahren ist mir nicht wichtig, solange Du offen bist.
Neben Deinem Dasein als Sub solltest Du wissen, was Du im und vom Leben willst.
Ob es dabei bleibt, sich zum gelegentlichen Spielen zu treffen oder ob mehr daraus wird, lasse ich offen.

Ich bin 38, dominant, streng aber fair, habe ein starkes Wertegefühl, bin beruflich erfolgreich, gebildet. Ich lege Wert darauf, sich auch ausserhalb des Spiels unterhalten zu können. Evtl. wichtig zu wissen, ich hasse Klischees und mache nichts „weil man das so macht“. Mir ist Individualität wichtig.

Da ich kein Freund des ewigen Schreibens bin und nach einer realen Beziehung suche, strebe ich nach kurzem Schreiben bereits ein Treffen auf neutralem Boden an.

Dein Wohnort ist zweitrangig da ich beruflich viel unterwegs bin und es dadurch nicht an einem Kennenlernen scheitern wird.

Sollte sich etwas zwischen uns entwickeln solltest Du jedoch wissen, daß ich in Bayern lebe und aktuell nicht vorhabe dies zu ändern.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

alt text Titel SlashFTW veröffentlicht am 18.07.2018

Guten Tag liebe Leserinnen..
ich versuche das mal auf diesem wege, vielleicht ergibt sich ja etwas, und sei es nur zu kommunizieren.

Ich suche auf diesem Weg die eine Person, nicht irgendeine, sondern DIE, die es verdient von mir ein Halsband umgelegt zu bekommen.
Die eine Person wo ein Blick genügt und man sofort die Sehnsüchte des anderen versteht und erkennt.
Die eine Person die erst noch in Form gebracht werden muss.

Neugierig, vielleicht bist DU ja diese eine Person.

schreib mir eine Nachricht dann finden wir es gemeinsam heraus.

alt text Amalia93 veröffentlicht am 18.07.2018

Hallo, ich bin die „Amalia“, recht jung mit Mitte 20. Ich habe schon sehr sehr lange diese Neigung quasi schon seit ich ein Teenager gewesen bin allerdings war es für mich sehr schwer damit umzugehen weil dies ja eher nicht normal ist diese Lust nach extremer Dominaz psychisch so wie physisch. Ich habe jahrelang versucht dagegen anzukämpfen um quasi wieder „normal“ zu werden aber ich schaffe das nicht. Ich habe versucht eine normale Beziehung zu führen aber das klappt einfach nicht mir fehlt was und davon einfach viel zu viel. Leider habe ich so beim Männer kennenlernen kein Glück ich treffe immer nur Normalos die auch lieb und nett sind aber das reicht mir nicht.
Daher habe ich nun den Schritt hierher gewagt und bin gespannt ob sich hier nun wer findet der mich finden mag. Ich glaube über all die Zeit schon recht genau zu wissen was mir wichtig ist allerdings möchte ich hier nicht zu genau werden da viele das in gewisser hinsicht nicht verstehen können und ich schon oft böse antworten bekommen haben in Foren wo ich eigentlich nur mal antworten auf meine Fragen gesucht habe.
Um ein paar Infos trotzdem hier zu hinterlassen ich bin sehr devot allerdings mag ich das Spiel extrem frech zu sein und von meinem Herrn erzogen zu werden für mich sind Körpersprache und Worte viel wichtiger wie der körperliche Akt zudem habe ich eine enorme Schwäche für Rollenspiele. Ich konnte in einer 24/7 Beziehung schon Erfahrungen sammeln leider hat dies auf Grund der Entfernung aber nicht gehalten.
Falls ich damit vielleicht schon das Interesse von jemandem wecken könnte würde ich mich sehr über Nachrichten freuen.
Achja ich bin recht klein mit meinen 163cm und wiege ca 53kg. Schönheit liegt bekanntlich im Auge es betrachtetes allerdings würde ich sagen das ich definitiv eine nette Erscheinung bin. Habe auch reichlich Tattoos. Von der Optik eines Mannes habe ich keine genau Vorstellung allerdings mag ich eher die großen muskulösen gerne auch tättoowiert und mehr dunkle Haare und Augen sowie Bart.
Ich hoffe mal auf ein paar nette Nachrichten und Gespräche und sei es erstmal nur um sich autztauschen.
Viele liebe Grüße Amalia

alt text Ich suche... Subbiene86 veröffentlicht am 17.07.2018

Vielleicht dich? Ich bin devot, und leicht masochistisch veranlagt. Ich suche einen erfahrenen Dom, der mich langsam in die Welt des Bdsm heranführt. Was gibt es über mich zu sagen.
Ich würde über mich behaupten das ich manchmal schon ein wenig mein eigenen Kopf habe, dass sollte dich nicht abschrecken.
Ich bin manchmal frech, provozierend. Aber auch sehr liebenswert.
Ein Blick sollte von dir genügen um mich in die Knie zu bringen.

Schreib mich einfach an, sollte ich dein Interesse geweckt haben. Ich werde in jedem Fall antworten.
Was ich grundsätzlich ablehne, sind Männer die meinen mir gleich in der ersten Mail Befehle geben zu müssen und mich zu bedommen ;)

Ich lege Wert auf Kennen lernen in Augenhöhe. Zuerst möchte ich den Menschen kennen lernen, der sich hinter dem Profil bewegt.

Sonnige Grüße aus Bayern wünsche ich euch :)

alt text Ok dann versuchen wir es eben nochmal Suchender92 veröffentlicht am 16.07.2018

He ho,

Eigentlich bin ich hier nicht mehr so viel aktiv. Einfach zu viel schief gelaufen. Aber he man kann es ja nochmal versuchen.
Ich bin ein junger Dom aus dem Raum Heidelberg. Ich bin 25 Jahre alt und suche momentan eine masochistisch veranlagte sub. Ich hatte Anfang des Jahres eigentlich eine sehr liebe sub aus Würzburg aber sie musste leider umziehen. Daher suche ich momentan wieder. Ich arbeite im Einzelhandel daher bin ich beruflich sehr diplomatisch und zurückhaltend. Das ist privat aber deutlich anders. Ich weiß was ich möchte und sage das auch gerne. Aber ich mag es nicht wenn Leute so einen auf möchtegern dominant machen. Ich würde mich nicht als agressiv dominant oder so beschreiben. Ich weiß eben was ich will und gebe gern die Richtung an. Ich bin aber auch sehr besitzergreifend und will beschützen was mir gehört. Ist eben ein Nebeneffekt.
Ich will jetzt nicht zu viele intime Details preisgeben was mein sexual Leben betrifft. Ich bin wie gesagt sadistisch und bestrafe gern. Daher mag ich es wenn sie sich frech benimmt um bestraft zu werden. Diese Dynamik gefällt mir klar am besten. Aber ich bin flexibel falls jemand wirklich nur submissive sein möchte. Geht auch .
Wie gesagt ich habe schon einiges an Erfahrung.. wobei ich mich nicht als Meister oder so ansehe. Aber wenn jemand neu ist und sich ausprobieren will oder einfach etwas schauen will wo sie eigentlich hin will mit Bdsm kann man da sicher was machen. Etwas anleiten und einfach unterstützen ist ja kein Problem .
So wer sich angesprochen fühlt und aus meiner Nähe kommt darf sich eingeladen fühlen mich anzuschreiben. Ich würde definitv gerne mal wieder meine BDSM Seite ausleben. Deswegen habe ich auch nach langem wieder eine Anzeige erstellt. Ich hoffe das ich jemanden angesprochen habe damit ^^

Grüße

alt text Norddeutsche MasoSub gesucht. Sweetpain veröffentlicht am 16.07.2018

Aloha oder schönen guten Tag.
Was Gesucht wird steht in der Überschrift. Ich Suche ein neues " Spielzeug". Gesucht wird rein fürs Spiel. Keine Beziehung kein Freundschaft+ just4fun.
Ob erfahren oder neuling ist relativ egal denn zusammen werden wir neu anfangen. Man kann hier jetzt einen ewig langen Text schreiben aber es wäre doch schöner wenn man sich gegenseitig erkundet.
Also einfach mal trauen und ins ungewisse schreiben.

alt text Bereit mit verbundenen Augen durch die Nacht zu laufen? Moog veröffentlicht am 16.07.2018

Ich suche eine Frau in meinem Alter, die wie ich Lust hat, sich hin und wieder für eine Weile aus dem Alltag zu verabschieden und tief in einem schlummernden Sehnsüchten nachzugehen. Für mich ist BDSM die mit Abstand beste Spielart des sexuellen Miteinander, aber sie bestimmt nicht meinen Alltag. Wenn du - wie ich - jemand bist, der seine eigenen Entscheidungen trifft, wirklich lebt und Erfahrungen sammeln will an die man sich im Alter mit breitem Grinsen erinnert, selbstbewusst seinen Standpunkt vertreten kann. Sich und anderen im BDSM Kontext nichts mehr beweisen muss, sondern einfach entspannt und mit innerer Ruhe und Zuversicht seine Fantasien ausleben will, könnten wir zusammenpassen.

Ich lebe seit ungefähr 7 Jahren BDSM in verschiedenen Konstellationen aus. Nicht, dass ich nicht schon wesentlich früher von meiner Neigung gewusst habe. Ich würde mich als sehr entspannten Menschen bezeichnen. Ich gehe eigentlich die meisten Dinge mit viel Humor und wenig verbissen an. Ich habe einige Jahre in Australien gelebt, was sicher auf meinen Charakter und meine Haltung zum Leben einen gewissen Einfluss hatte. Wenn du also zu den übergenauen, sekundenpünktlichen Menschen gehörst, die in vorauseilendem gehorsam deinen Alltag meisterst, werden wir vermutlich nicht besonders viele Gemeinsamkeiten finden.

Ich liebe gutes Essen, höre viel Musik und bin in meiner Freizeit oft mit Sport beschäftigt. Ich gehe oft klettern und bouldern, Kajak fahren, mehrmals in der Woche joggen. Liebe es nachts in Seen zu schwimmen, gehe Mountainbiken und besitze mehr Tauchausrüstung als man haben sollte und irgendwo bei einem Kumpel verstaubt grade ein Ute aus einem alten Subaru das ich vor Jahren selbstgebaut habe.

Ich schreibe das nicht, weil ich erwarte, dass du all diese Dinge mit mir teilen willst. Mir geht es mehr darum, dass man einander seine Freiheiten lässt, den anderen nicht verbiegen will, sondern so nimmt wie er ist und gemeinsam eine gute Zeit hat. Einfach entspannt miteinander sein kann, viel Spaß zusammen hat, locker ist und sich nicht wenigen Kleinigkeiten in die Haare bekommt.

Was ich suche ist mit anderen Worten eine entspannte, hübsche und selbstbewusste Frau, die Lust am Leben hat und einen gewissen Teil dessen mit mir teilen will. Ich glaube, das BDSM etwas sehr Spezifisches ist. Nichts, dass man mit Neigungslisten und vordefinierten Fragebögen einordnen kann. Ganz grob gesagt, stehe ich auf viele Dinge sowohl im SM als aus DS Bereich, aber wie genau sich die Dinge entwickeln hängt wohl mehr von der Chemie und den genauen Umständen zwischen einander ab. Daher habe ich wenige konkrete Vorstellungen was muss oder was nicht geht. Mir ist es wichtiger, dass man einfach von dem feinen Drähtchen zwischen einander zusammenpasst, als in jedem Punkt irgendeiner Neigungsliste.

Du solltest eine eher sportliche oder schlanke Figur haben, das gehört zu den wenigen Dingen, bei denen mein „Like it“ im Kopf sich nicht von gewissen Vorgaben freimachen will. Du bekommst aber im Gegenzug auch einen sportlichen Kerl.

Wenn du dir vorstellen kannst, dass es passen könnte, freue ich mich auf deine Nachricht. Wie gesagt, ich mag selbstbewusste Frauen. Und keine Sorge, ich verlange weder eine „Bewerbung“ noch Nacktbilder von dir ;)

Bis dahin MOOG

alt text Unerfahrene Sub sucht Dom rina_h veröffentlicht am 16.07.2018

Ich suche einen jungen Dom, der jedoch schon Einiges an Erfahrung gesammelt hat.

Ich bin 18 Jahre alt und habe noch keine Erfahrungen im BDSM. Daher suche ich einen Dom, der mich führt, dem ich vertrauen kann und der mir hilft, meine Vorlieben und Grenzen zu finden.

Wenn du interessiert bist, dann antworte mir gerne. Ich freue mich auf dich.

alt text Wichtig ist, dass es real paßt Dom zum Küssen veröffentlicht am 15.07.2018

Laut werden - können viele, aber ist es nicht der besondere Reiz, wenn ein Blick oder eine Geste reichen........?

Ich suche zwar "nur" eine Spielbeziehung , aber diese sollte auf den Grundsteinen Vertrauen, Zufriedenheit und Regelmäßgkeit aufgebaut sein.
Ich zähle zu den Gentleman-Dom s, die wissen, dass eine Sub aussucht, welcher Herr es wert ist, zu knien.

alt text Sklave sucht Herrin in München sklave submitus veröffentlicht am 15.07.2018

Sehr devoter Sklave mit einiger Erfahrung sucht Herrin (mit oder ohne Erfahrung). Ich habe die Sehnsucht nach weiblicher Herrschaft in mir und suche eine Frau, die Vergnügen daran hat, mich als ihren Sklaven zu behandeln. Ich bin von Natur aus sehr unterwürfig und sehne mich nach Erniedrigung und Demütigung durch die Herrin. Mein Bestreben ist es der Herrin zu dienen und zu gehorchen, so dass sie zufrieden und glücklich ist. Dann darf ich auch zufrieden sein.

alt text Subbie Nikki veröffentlicht am 14.07.2018

Guten Tag liebe Gentle Doms, Subs und Switcher,

derzeit suche ich einen neuen Partner.

Wie sollte mein Partner sein?

Das Wichtigste ist mir Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Einfühlungsvermögen.

- mich auffangen können
- Verständis haben
- Metaller
- Motorradfahrer
- Leder tragen
- nichts dagegen haben, wenn an seinen Füßen geknabbert, geschleckt, gerochen, das Gleiche gilt für Finger, wird
- ein Blick sollte genügen, damit ich gehorche
- bin gerne frech
- kuschelbedürftig
...

Mein Partner braucht sehr viel Geduld. Ich habe sehr viele Ängste und bin schütern.

Leider habe ich viel zu viel schlimmes erlebt.

Körperlich wie auch seelisch.

Zu mir:
- 19 Jahre
- Weiblich
- Hilfsbereit
- Sehr tolerant
- Höfflich
- Humorvoll
- Metallerin
- Bücherwurm
- Programmier-Anfänger (Hilfe gesucht)
- Tierliebhaberin
- Naturverbunden
- Wanderbegeistert
- Offen für Neues
- Neugierig
...

Vorlieben:
Fußfetisch, Fingerfetisch, Sockenfetisch, Kerzenwachs, Klammern, Katze, Ballgag, Fisting, Spanking, liebe es Kleines genannt zu werden, Petplay (Als Hund kleine Erfahrung),

Fortsetzung folgt.

Habe herausgefunden, dass ich ein Little bin.
Kann aber auch switschen.
Leider konnte mein dominanter Part noch keine Erfahrungen sammeln.

Noch nicht sicher inwieweit:
Erniedrigung

Tabus:
Sekt und Kavier, Beleidigungen, bleibende Schäden, Verleihung, Versteigerung, Nackt sein in der Öffentlichkeit, Sex in der Öffentlichkeit,

Fortsetzung folgt.

Meine Wünsche in Bezug auf BDSM:

- Besuch eines BDSM Apartments
- Besuch eines Stammtisches
- ...

Fortsetzung folgt.

Altersgrenze: 29 Jahre

alt text Herr (32) sucht Partnerin für Online-Erziehung deichwanderer veröffentlicht am 14.07.2018

Hallo,

ich hoffe, hiermit eine Spielpartnerin zu finden,
die ich per Mail oder im Chat erziehe und führe.
Eventuell geht auch mehr als nur Online, dass kann besprochen werden.
Vertrauen, Sympathie und Respekt sind angesagt.

herzliche Grüße.

alt text Was suchst DU? Carpe_Noctem veröffentlicht am 14.07.2018

Suchst Du einen DummDom? Suche woanders!
Suchst Du einen Deckhengst? Suche woanders!

Suchst Du jemanden der mit Dir spielt? Lies weiter …
Suchst Du jemanden der Dich respektiert? Lies weiter …
Suchst Du jemanden der nicht nur mit Dir spielt, sondern auch kommuniziert? Lies weiter …

Suchst Du jemanden der Dich an Grenzen führt? Lies weiter…
Suchst Du jemanden der sich dessen was er dabei tut, bewusst ist? Lies weiter …
Suchst Du jemanden der SSC einhält? Lies weiter …

Suchst Du jemanden, der Dich gern fixiert? Lies weiter…
Suchst Du jemanden, der mit Seilen umzugehen weiß? Lies weiter …

Suchst Du jemanden, der Dir weh tut? Lies weiter …
Suchst Du jemanden, der mit Gerte und Rohrstock umgehen kann? Lies weiter …

Suchst Du jemanden, der Dich außerhalb des Spiels nicht wie ein Stück Dreck behandelt? Lies weiter ….
Suchst Du jemanden, der es nicht ausschließt aber auch nicht fordert, auch außerhalb des Spiels gemeinsam aktiv zu sein? … Lies weiter …

Wenn Du bis hierhin gelesen hast haben wir ein Problem! Was Du suchst kann ich bieten, aber wir kennen uns nicht. Da Du mich hier gefunden hast ist es jetzt an Dir den nächsten Schritt zu tun. Schreib mir!

Noch ein paar Punkte zu mir:

Ich bin kein Spinner, sondern „normal pervers“
Ich stehe mitten im Leben und habe noch andere Interessen.
Ich bin ungebunden und zeitlich wie örtlich flexibel.
Ich gewähre Vertrauen und Diskretion.
Ich bin nicht täglich online, mein Rechner vielleicht schon.
Ich freue mich über jede Zuschrift und antworte in jedem Fall.

Falls wir beide Interesse haben, treffen wir uns nicht erst nach wochenlangen Chats, sondern eher kurzfristig. Unser erstes Treffen wird öffentlich sein: Bistro, Lounge, Biergarten, Café, Italiener, Spanier, etc. Dabei wirst Du ein Cover haben und Dich regelmäßig melden oder tracken lassen. Wenn es passt sehen wir wie es weiter geht. Was bei unserem zweiten Treffen passiert? … Warte es ab! Eins nach dem anderen!

alt text Dom sucht..... blablabla! Darkblack veröffentlicht am 14.07.2018

Hallo meine Liebe,
gäbe es einen anderen, schnelleren und einfacheren Weg dich kennenzulernen ohne eine Anzeige zu schreiben wäre ich sofort dabei und würde mir diesen Weg hier sparen.
Das Ganze aus einem einfachen Grund:
Man liest hier so oft Anzeigen, bei denen einem die Haare zu Berge stehen.
"Ich studiere, daher solltest du Akademiker sein" wäre sicher interessant bei der Partnerwahl, wenn wir eine Praxis eröffnen möchten oder eine Doktorarbeit schreiben wollen.
"Du solltest im Alltag die starke Frau sein!" - klar! 180 Grad-Drehung, sobald Er Bock hat!
"Sportlich, schlank, bier- und steakliebend" - weil die eine Frau von 100.000, bei der das möglich ist, sicher gerade hier angemeldet ist.
Und damit könnte ich vermutlich endlos weitermachen.
Also ich glaube, dass einfach die Chemie stimmen muss, man sich attraktiv finden sollte und sich daraus alles und nichts ergeben kann.
Wichtig ist mir bei Menschen generell
soziales Verhalten (ja, Menschen sind doof, aber trotzdem kann man höflich sein und Rücksicht nehmen!),
ein gewisser IQ/EQ (ja, klingt arrogant, aber ihr datet ja auch keinen Schimpansen, sondern Leute auf eurer Wellenlänge!)
Neugierde (man muss ja nicht direkt die Welt bereisen, aber Dinge über die man spricht und die einen interessieren kann man auch an einem ruhigen Abend nochmal nachlesen statt dumm zu sterben! Allgemeinbildung halt),
zeitlose Interessen (Politik ist total anstrengend und Kriege in Hinterasien sind böse, aber irgendwie auch bei mir nicht so präsent, weil mich einfach Dinge faszinieren, die immer gelten und nicht in zwei Wochen veraltet sind oder an denen ich nichts ändern kann/will/muss (Biologie, Sport, Physik, Psychologie, uvm.)
und dann noch alle anderen wichtigen Dinge, die ich hier vergessen habe! ;-)
Wieso ich gerade hier schreibe? Ich finde dominante Frauen nicht gerade attraktiv, ganz im Gegenteil und habe im sexuellem Bereich sehr dominante Seiten und mag genießende, bewegungslose und von Zeit zu Zeit verschwiegene Frauen.

Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere schöne Freundschaften, Bekanntschaft oder Ehe! ;-)

Bis dann!

alt text Austausch BoeseFranzi veröffentlicht am 14.07.2018

Hallo!

Ich bin Franzi und ich bin 24 Jahre alt :)

Seitdem ich 18 bin, habe ich immer wieder festgestellt, dass ich eine sehr dominante Ader habe.
Allerdings bin ich keine Lack & Leder Domina, zumindest habe ich es noch nicht ausprobiert :)

Ich bin eher die verwöhnte Prinzessin, so blöd das auch klingt.
Ich genieße es einfach, wenn Männer mir so verfallen sind, dass ich mit ihnen machen kann, was ich möchte :) Sei es Wohnung putzen / Frauenkleider tragen / PetPlay / Vorführen bei einem Mädelsabend / usw.
Generell bin ich (fast) jedem Fetisch gegenüber sehr offen und interessiert, was aber nicht heißen soll, dass ich alles ausprobieren würde... Am Ende des Tages steht nämlich mein Vergnügen im Vordergrund :)

Da ich seit Anfang Juni beruflich bedingt sehr viel unterwegs bin, kann ich zurzeit keine dauerhafte bzw. regelmäßige Spielbeziehung führen, aber ich bin offen für einen Austausch mit Gleichgesinnten... man lernt ja schließlich nie aus!

Ich weiß, dass viele verheiratete / gebundene Männer insgeheim solche Fantasien haben und ein Treffen nicht in Frage kommt, deshalb schließe ich Onlineerziehung tendenziell erstmal nicht aus.
Wobei es natürlich viel mehr Spaß macht, einen Mann "live" zu erniedrigen...

Ich freue mich über Nachrichten jeglicher Art und antworte auch gerne, solange wir uns mit gegenseitigem Respekt begegnen... für den Anfang zumindest :)

alt text Zweite sub bis 28 gesucht Anseto veröffentlicht am 13.07.2018

Seid gegrüßt
Kurz zu uns wir sind sie 26 Sub und ich 29 dom sind offen und gehen gern Bouldern und Wandern.

Wir suchen aus Neugier eine 2 Sub um mal zu sehen wie das spiel zu drit ist

Kennen lernen kann man sich gerne bei einen Kaffe und dann sollte alles passen mal schauen ob man gemeinsame vorlieben hat.

sollten wier euere interesse geweckt haben meldet euch bei uns

grüße

alt text Hallo Du, ja genau Dich meine ich. Edouard veröffentlicht am 13.07.2018


Wenn Domestic Discipline was für dich ist du diese Art der Beziehung evtl. schon kennst oder kennenlernen möchtest dann freue ich mich von Dir zu lesen.
Ich kenne es schon lange Zeit und es ist für mich die Art der Beziehung welche ich will, was anderes kommt nicht in Frage.
Eine Beziehung wo Mann noch Mann und Frau noch Frau ist (Geliebt - Behütet - Verwöhnt - Respektiert - Geachtet wird) aber mit klarem Machtgefälle.
Kein Herr / Sklavin getue, aber gepaart mit den vielen bittersüßen Gemeinheiten aus dem fast unerschöpflichen BDSM - Bereich zur Steigerung der ... na weißt schon, dazu muss ich Dir kein Aquarell malen, Details gehören hier nicht hin.

Bin Anfang 50, nicht der Kleinste, normales Gewicht, seit 8 Jahren Geschieden und nun über 2 Jahre wieder Single. Gehe meinem Beruf nach, habe Hobbys und weiß meine Freizeit gut auszufüllen. Nur das passende Gegenstück fehlt noch...
Worte wie: Humor - Demut - Respekt - Herz - Zährtlichkeit - konsequente Strenge - Loyal - Offen - Ehrlich - Sinnlich - Zuverlässig - Stolz - Sex sollten Dir nicht fremd sein.
Du solltest wissen was du willst und was nicht, aus dem Raum FFM - Hanau - Aschaffenburg - Fulda kommen, alles andere ist zu weit für ein Reales Kennenlernen. Nun bist Du an der Reihe...

alt text Feste Hand gesucht? Rigger Paul veröffentlicht am 13.07.2018


Du bist weiblich, gerade ziemlich unsicher im Leben, aus äusseren Umständen ein wenig "verstört" und nicht unbedingt "auf der Suche" - aber dennoch bereit, Dich auf etwas neues, ungewöhnliches einzulassen? Schreibe mir: und lerne zu vertrauen. Bedingungslos. Gib Dich den Worten hin. Gehorche. Lass Dir zu Deinen Schilderungen schonungslos sagen, was ein Anderer, DER andere, davon denkt und Dich einschätzt. Gib Dich hin - und sei bereit, ihn zu treffen. Nicht für immer. Aber gerade jetzt, wo Du es brauchst.

alt text Dom sucht seine Sub SoF88 veröffentlicht am 13.07.2018

Ich, 29 Jahre alt, 1.70 groß (ich schreibe es gleich, nicht dass es im Nachgang Beschwerden gibt), suche dich.

Es ist mir nicht wichtig, wie viel Erfahrung du hast. Lasse mich dich formen. Das einzige was ich fordere ist Gehorsamkeit und Wille.

Ich bin sadistisch verlangt, deswegen solltest du auf jeden Fall masochistisch sein und es auch genießen Züchtigung zu erfahren. Alles weitere lässt sich zu einem späteren Zeitpunkt besprechen. Ich freue mich über Nachrichten.

alt text Ein Date. Ein Flirt. Und plötzlich... Allgäuer veröffentlicht am 13.07.2018


... stehst Du mit verbunden Augen vor mir. Dein Herz pocht bis zur Schläfe. Deine Atmung überschlägt sich fast, weil Du nicht weisst, was passiert und Dich fragst, was zum Teufel Du hier tust. Die Aufregung steigt, als meine Hand Dich ertastet, doch wenn sie schliesslich sich um Deinen Hals fasst, spürst Du, wie seltsam ruhig Du plötzlich wirst. Du spürst meinen Atem und erschrickst über das trügerische Gefühl der Sicherheit, das Du empfindest. Und über diese enorme Erregtheit, die sich in Deiner Körpermitte ausbreitet... Du willst MEHR. Melde Dich, vielleicht verdienst Du es Dir...!? Ich warte.

alt text Dom sucht nach Möglichkeit unerfahrene Sub Thorsten8 veröffentlicht am 13.07.2018

Ich suche eine Sub mit der ich meine strenge,  dominante Seite und meine sadistische Ader ausleben kann. Eine die ich führen, formen und in meinem Sinne erziehen kann.

Du solltest lernbereit und aufgeschlossen gegenüber Neuem sein. Auch Schmerzen sollten dir zwecks Bestrafung nichts unbekanntes sein.

Trotz meiner Dominanz bin ich der Meinung, dass wie im normalen Leben ein gewisses Maß an Höflichkeit, Respekt und Umgangsformen auch in einer Beziehung zwischen Dom und Sub nicht fehlen dürfen und dazu gehören.

Solltest du die Führung auch ausserhalb der Treffen vermissen, so bin ich gerne bereit dies zu übernehmen und dir mit Rat und Regeln zur Seite zu stehen.


Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann schreibe mir schnellstens.

alt text Unerfahrener Dom such erfahrere Sub GrayIsNotAColor veröffentlicht am 13.07.2018

Ok, die Überschrift klingt jetzt vielleicht etwas Widersprüchlich...Aber ich versuch es mal zu erklären.

Ich wurde vor ein paar Wochen eher durch Zufall im Internet in eine kleine Gemeinschaft aufgenommen. ca. 12 Leute, von denen sich keine Persönlich kennen, reden über Erotik Themen.
Natürlich bilden sich dann auch entsprechend Paare, die Privat weiter reden. Und so bin ich an eine ebenfalls unerfahrene Sub gekommen. Nun hat mich dieses Thema aber doch so gefesselt (hihi) .. Das ich mich seit Tagen auf diversen Foren und Blogs rum treibe und alles mögliche zu dem Thema Online-Erziehung lese.
Generell bin ich ein wirklich lieber Kerl, obwohl ich mit meinen 193cm und massivem Körperbau nicht zierlich bin. Für mich ist alles neu, und obwohl ich sagen kann was ich will, und auch definitiv Autorität habe, fehlt mir für mich noch das richtige Gefühl im Umgang mit einer Sub.

So... Und deshalb nun zu DIR.
Ich suche dich, um mir Ratschläge zu geben wie ich mich verhalten kann. Ich weiß, das ist von Sub zu Sub unterschiedlich.. Und es gibt unendlich viele Optionen. Aber wenn du bereit bist mir deine Erfahrung mitzuteilen, und auch bei Fehlern meinerseits auch gerne Feedback gibst. Würde ich mich freuen von dir zu hören.

PS: Es geht um eine reine Online-Beziehung.

alt text Suche FemDom um mich auszuprobieren. Arkells96 veröffentlicht am 12.07.2018

Ich bin 22 und Student. Ich suche eine Femdom, die sehr offen ist und sich für neue Sachen begeistern kann. Ich bin eher devot, kann aber auch switchen. Ich mag es Aufgaben zu bekommen, die ich erledigen muss. Diese können gern peinlich sein. Beispielsweise mag ich es, weibliche Kleidung tragen zu müssen.

Meine Vorlieben beschränken sich aber nicht ausschließlich darauf. Ich mag außerdem auch fesselspiele, und würde auch gern Anal etwas Erfahrung sammeln.

Ich selbst sehe mich als ziemlich offenen Menschen und gehe gern auf die Vorlieben und wünsche von anderen ein. :)

alt text devote Begleitung und regelmäßige Treffen atlan98 veröffentlicht am 12.07.2018

Ich suche: eine devote (und bestenfalls auch masochistisch) veranlagte Begleitung zu entsprechenden Events. gelegentliche (gern regelmäßige) Treffen, bei denen wir uns kennenlernen und unsere Lust ausleben können
Ich suche nicht: eine 24/7 Beziehung
Du bist: offen, interessiert, neugierig
Ich bin: erfahren, aber nicht eingefahren. Experimentierfreudig und aufgeschlossen.

Alles andere über mich kannst Du in meinem Profil nachlesen und was dort nicht steht, kannst Du gern bei mir erfragen.

alt text Optimistin auf der Suche nach dem berühmten Mehr.... Corina veröffentlicht am 12.07.2018

Bevor ich mich dazu äußere, wen ich suche, ist es wohl nur gerecht, wenn ich erstmal einen kleinen Einblick in meine Person gebe.

Ich habe schon seit zwei Jahrzehnten das jugendliche Alter hinter mir gelassen. Ich glaube an die Liebe aber nicht auf den ersten Blick und ich erwarte sie auch nicht sofort mit einem Knall. Keine Angst, ich weiß, dass Liebe eine entsprechende "Umgebung" braucht, um sich zu entfalten.

Als Single liebe ich es, meine Gedanken mit der Natur zu teilen. Ich bin relativ aktiv, was die sportliche Seite betrifft. Ich lache lieber mit als das ich über jemanden lache. Kulinarische Genüsse sind in meiner Küche kein Fremdwort. Geometrisch betrachtet, habe ich die eine oder andere Ecke und Kante. Ich schweige und höre gerne zu, wie ich mich auch genauso mit Menschen über alles Mögliche gerne unterhalte/austausche.

Das mag vielleicht eher nach einer normalen Partnersuche klingen, dennoch ist dem nicht so. Ich finde einfach, warum nicht Liebe mit BDSM verbinden? Und da kommen wir zu meiner Suche...

Ich suche jemanden, der es sich genauso in einer Partnerschaft vorstellen kann wie ich. Allerdings braucht er kein charakteristisches Ebenbild von mir sein. Es wäre schön, wenn wir lediglich die eine oder andere Vorliebe teilen. Er sollte keine Scheu haben mich die Theoretikerin, mit Sinn und Verstand geduldig in die Praxis von DS einzuführen.

Tabus teile ich in zwei Kategorien. Die erste Kategorie beinhaltet alles, was sich auch nach entsprechenden Kennenlernen nicht verändern wird während es bei der Zweiten durchaus vorkommen kann, dass sich die Grenzen verschieben und damit auch ein Tabu gestrichen wird, wenn das Vertrauen und Co. beim gemeinsamen Tanz wachsen.

Der EQ sollte kein Fremdwort für ihn sein. Beim IQ erwarte ich allerdings keinen Albert Einstein. Aussehen kann ich nicht genau definieren außer ein gepflegtes Äußeres und etwas größer als ich. Was bei 1,68 m nicht wirklich eine Herausforderung darstellen sollte. ;) Sport (die Natur genießen, zähle ich auch dazu) sollte kein Feind für ihn sein. Ich erwarte dennoch keinen Adonis. Er sollte nicht zu abgeklärt sein und sich immer noch, für das was das Leben bietet, begeistern können.

Alterstechnisch gibt es einen kleinen Haken, bitte keine Anschreiben von Herren, die 60 Jahre sind oder darüber liegen. Das Gleiche gilt für unter 25Jährige. Ich bitte, dies zu respektieren. Alles Weitere wird sich bei entsprechender Sympathie und Co. finden. :)

Ich bin gespannt, ob es hier diesen Menschen gibt, der meine Sinne durch seine dominante Ader und sein Wesen an sich, zum Kribbeln bringt.

Sonnige Grüße

Corina

alt text Junger Dom sucht junge Sub Ghostwriter veröffentlicht am 11.07.2018

Hallo zusammen,

ich weiß, das es nicht leicht ist, unter den vielen männlichen Doms hier aufzufallen und herauszustechen, ebenso wie schwer es als junger Dom ist, überhaupt jemanden zu finden, der sich für einen interessiert. Dennoch versuche ich mein Glück und vielleicht wird sich ja jemand melden.

Zu mir selber: Ich bin 18 Jahre jung, stehe zwar noch am Anfang meiner Reise in diesen Teil der Lust, bin aber nicht mehr ganz unerfahren.
Ich bin ein sehr freundlicher, einfühlsamer und umgänglicher Mensch, der immer ein offenes Ohr für andere hat und gerne für sie da ist.
Ich vermittle gerne das Gefühl von Zuflucht, Geborgenheit und einfach nur glücklich sein, kann aber auch konsequent und hart sein! Ich suche jemanden, den ich führen kann, mit dem ich mich zusammen entdecken kann, der mir vertraut und dem ich ebenfalls mein Vertrauen schenken kann, den Vertrauen beruht auf Gegenseitigkeit. Mir ist es dabei auch egal, ob du ein wenig älter bist als ich oder gar schon selber Erfahrungen mitbringst. Solange das Zwischenmenschliche stimmt und man sich gut versteht, ist fast alles möglich.

Ein ganz elementarer Bestandteil für mich ist die Kommunikation zwischen einander, egal ob vor, während oder nach einer Session oder auch generell außerhalb des Spielens. Ich habe immer ein offenes Ohr und hätte ebenfalls gerne jemanden, der für mich da ist, wenn es mir schlecht geht. Nur wenn beide Seiten sich wirklich wohlfühlen, kann etwas funktionieren, aber ich denke damit erzähle ich auch nichts neues.

Vielleicht habe ich dich ja Neugierig gemacht? Schreib mir ruhig eine Nachricht!
Ich beiße auch nicht, zumindest noch nicht.

LG Ghostwriter

alt text Attraktiver Dom (39 Jahre) sucht Sub in NRW Timur veröffentlicht am 10.07.2018

Hallo,

ich heiße Timur und komme aus Düsseldorf. Hier ein paar Fakten über mich:

- 39 Jahre alt
- sportlich gebaut
- vielseitig interessiert (somit werden mit Sicherheit das ein oder andere Gesprächsthema haben)
- Nichtraucher
- empathisch
- gepflegt

Mein Wunsch ist ein sub für Spielsessions (1-2x im Monat), mit der ich meine dominante Ader ausleben kann. Mein Führungsstil ist eher subtil und leise. Mit Empathie und den passenden Anweisungen kann ich dich an deine Grenzen führen und deine Komfortzone erweitern. Mit welchen Mitteln ich dich dorthin führe, das entscheiden gemeinsam.


Von dir erwarte ich, dass du folgendes bist/möchtest:
- Nichtraucherin
- schlank / sportlich / normal gebaut
- attraktiv
- top gepflegt und wohl riechend
- zwischen 20-33 Jahren
- möchtest für eine gewissen Zeit Verantwortung und Kontrolle abgeben und dich sicher und geborgen fühlen

Erfahrung im Bereich BDSM ist nicht nötig. Neugier und Offenheit ist ausreichend!

Diskretion garantiert!

Melde dich!

alt text Du willst "es" endlich erleben oder wieder spüren urdom veröffentlicht am 10.07.2018

Du suchst einen Dom? Einfühlsam, empathisch, zurückhaltend, liebevoll? Dann wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg mit den anderen Anzeigen hier.
Ich (58, 180, 80, Sportler, beruflich sehr engagiert) bin ein erfahrener Dom, d.h. wirklich dominant, kein Hobbyspieler, der mal rumprobieren oder seinen Frust an Dir austoben will.
Ich bin erfahren, rigide, bestimmend, führend, manchmal egoistisch. Auch bestrafend, wenn Du mir Anlass gibst, Du solltest also auch maso sein.
Idealerweise suchst Du eine dauerhafte Partnerschaft, ist aber kein Muss.
Sollte sich doch mehr entwickeln, bist Du gegenüber Anderen eine Partnerin auf Augenhöhe.
Wo Du herkommst, was Du machst oder wie Du aussiehst (ausser einer schlanken Figur!), ist für mich sekundär.
Du bist schüchtern, unerfahren, unsicher, ob Du Deine inneren Gefühle ausleben sollst? Mit diesen Themen kann ich aufgrund meiner Erfahrung umgehen, sie sollten uns nicht hindern uns erst mal kennenzulernen.
Du bist in einer Beziehung, möchtest nur diskret ausleben, was Du fühlst, was Dein Kopfkino Dir vorspielt? Dann ist der nächste Schritt bei Dir.
Sollten wir und treffen/kennenlernen, wird das erste Gespräch entspannt und freundschaftlich an einen öffentlichen Ort (Park, Cafe etc) stattfinden. Erwarte also bis dahin keine Dom-lastigen Mails etc. Sollte die Chemie stimmen, wird sich das danach ändern.
Soweit ich, jetzt Du... Und alles weitere dann zwischen uns.
(Falls Du als Gast hier bist, überleg Dir, wie ich Dich kontaktieren soll)

alt text Suche Meister/Domina MrOtto veröffentlicht am 10.07.2018

Guten Abend wünsche ich.

Was ich suche ist eigentlich recht einfach. Einen strengen Herrn oder Herrin welcher/e mir die Bewegungsfreiheit weg nimmt und mich für seinem/ihrem Willen rumkommandiert.
Fakten zu mir. Ich bin 18 Jahre alt männlich und noch unerfahren im BDSM Bereich. 193 cm groß und schlank.
Ich bin gerne bereit für die BDSM Beziehung weiter zu reisen und warte darauf das du mich anschreibst.

Otto

alt text D/S Spielst du noch oder lebst du schon? Screamcatcher veröffentlicht am 10.07.2018

Gute Gespräche über Gott und die Welt, lachen, Verbindlichkeit, fürsorglich und verantwortungsbewusst miteinander umgehen.
Auch wenn die "Fronten" klar sind.

Ich suche dich , wenn du bereit bist eine normale Kennenlernphase zu durchlaufen .

Erst möchte ich die Menschin kennenlernen , dann kommt das Interesse an der Sub.

alt text Attraktiver, erfahrener Dom 26Jahre sucht Derlogi26 veröffentlicht am 10.07.2018

Hallo,
mein Name ist Tobias, ich bin 26 Jahre jung, komme aus Stuttgart und arbeite als Teamleiter bei Mercedes in der Entwicklung. Deshalb sei gleich zu Beginn gesagt, Diskretion ist mir sehr wichtig! ;)
Ich lebe nun seit gut 10Jahren meine dominante Ader aus und in dieser Zeit haben sich meine Tabus und Vorlieben ziemlich klar herauskristallisiert.
Meine Vorlieben sind: Orgasmuskontrolle, Klamottenkontrolle, Atemkontrolle, Bondage, Spanking, Dinge in der Öffentlichkeit, Schmerzen und die volle Fixierung.
Meine Tabus sind: Familie, Freunde, Arbeit, bleibende Schäden, extreme Gewalt und KV.
So wenn dir bis hierher gefällt was du liest interessiert dich bestimmt auch mein Aussehen. ;)
Ich bin ca. 190cm groß, habe braune Augen und Haare, bin tätowiert und muskulös. Ich habe ein gepflegtes Äußere und erwarte dies auch von meiner Gegenüber.
So nun wollte ich eigentlich noch schreiben was genau ich suche, aber ich muss gestehen, dass kann ich gar nicht so genau festlegen. Ich suche aufjedenfall eine gepflegte Frau, welche ihre devote Seite ausleben will. Ob du nun erfahren oder unerfahren bist spielt für mich keine Rolle. Auch kann ich dir noch nicht sagen ob es eime feste Dom-Sub-Beziehung, ein reiner Austausch oder vielleicht eine Liebesbeziehung mit Dom-Sub-Elementen wird. Ich finde das muss sich entwickeln und wir lassen und überraschen was uns am Ende erwartet!;)
Wenn dir nun gefällt was ich schreibe, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

alt text Die Suche nach der Erfüllung Seelenband veröffentlicht am 09.07.2018

Es ist schwierig in Worte zu fassen was ich Suche und wonach ich mich sehne.
In erster Linie DIE ERFÜLLUNG , für meinen Herrn und letztendlich auch für mich .

Erfüllung bedeutet für mich sich hingeben , frei - ohne Ängste, ohne Scham .
Vertrauen und eine daraus resultierenden Bindung.
Eine Seelenverbindung , in der Blicke , einfach Körpersprache reichen um zu verstehen .
Den anderen fühlen, spüren was gebraucht wird , spüren was mein Herr von mir erwartet.
Ich möchte meine Welt finden , meine Welt welche nur aus meinem Herrn und mir besteht .
Er führt, ich folge , bedingungslos .
Mit absoluter Hingabe , Liebe und Leidenschaft.
Mein Mittelpunkt , meine Sonne und mein Mond.
Diesen zu finden scheint schwieriger als die bekannte Nadel im Heuhaufen zu finden .
Ich suche das passende Gegenstück, dies hat nicht nur mit Äußerlichkeiten zu tun , sollte zumindest vom Alter her ein wenig passen.
Oberflächlichkeit hat zu große Priorität in unserer Gesellschaft, mir sind andere Sachen wichtig. Dies sollte aber schon beim Schriftbild anfangen , etwas was wir ebenso verlernen wie das Gespräch unter vier Augen , offen , hemmungslos ( ohne Handy )...

Ich hoffe bald Glück mit meiner Nadel zu haben , um mich von Ihr immer weiter in ihre Welt führen zu lassen .

alt text Subtile Führung... Verseau veröffentlicht am 09.07.2018

Was die Fantasie begehrt...
Ich entspreche nicht den üblichen Klischees, ich kostümiere mich nicht und Macho-Attitüden erscheinen mir primitiv. Wahre Dominanz ist leise. Du genießt meine Wertschätzung.
Die subtile Führung und das Erleben von Macht und Unterwerfung in den besonderen Momenten entspricht Deinem Verlangen und Deiner Sehnsucht.
Bei einem Top der ein Faible dafür hat, eine Frau zu disziplinieren, sie an ihre Grenzen zu führen und Neuland zu entdecken. Ein Land hinter den Vorhängen, mit neuen Wahrheiten und eigenen Spielregeln.

Ob in Fesseln der Gefühle oder durch Fesseln stimuliert, sollst Du ganz zu dir finden, zu Deinem weichen, devoten Kern der bei einem lustvollen Gent Beachtung findet.

Wissenswertes: Top, 57,189,93; kultiviert, gebunden, diskret, humorvoll, erfahren, nikotinfrei, lässig, klug, sowohl Kopf- als auch Bauchmensch, mit Ecken und Kanten.


PS:Ich suche nicht das schärfste Messer im Besteckkasten. Doch eine "Sie" die weiß, dass die Sorbonne keine Eissorte ist und Eileen Gray keine Disco-Queen.

alt text Erfahrener Dom gesucht! FrauSchröder veröffentlicht am 09.07.2018

Hey,

Ich, w. 26J., bin ein absoluter Neuling in der bdsm-Welt, verstehe kaum auch nur eine Abkürzung & habe keinerlei Erfahrungen.
Auch wenn ich könnte, möchte ich hier jetzt wirklich keinen Roman über mich & meine Eigenschaft/ Wesensmerkmale verfassen oder mich gar zu detailliert beschreiben.. Einen umfassenden Eindruck von mir kann man in einem Gespräch sicherlich besser bekommen. (;

Viel interessanter: Was ich suche!
Da ich absolut Null Erfahrungen habe, sondern ledigliche Vorstellungen/Fantasien, fällt es mir schwer etwas zu formulieren.

Ich wünsche mir, denke ich, einen erfahrenen Dom, der mir als neugierige Neulings-Sub vieles beibringen kann & möchte.. Der mich leitet & führt, der mich formt & fordert.

An erster Stelle steht für mich beidseitige Sympathie & ein respektvoller Umgang miteinander. Der Rest ist zwar nebensächlich, aber wünschenswert wäre jmd zwischen 26 - 40 Jahren.

Ich hoffe auf interessante Begegnungen & Gespräche & wer weiß..... (;

Freundlichen Grüße.

alt text Suche eine Sub Domon veröffentlicht am 08.07.2018

Hallo ,

bin ein Neuling in bdsm suche eine sub die gerne es mit mir versuchen will zuerst gern online !
Du darfst gerne so wie ich Neuling sein und mit mir zusammen diese Welt erforschen oder erfahren sein ,Figur und aussehen spielt keine rolle wen der Wille da ist , alter natürlich ab 18 .
sollte dich was zum Interesse oder nachdenken gebracht haben dann melde dich und wir können alles genauer aufklären
ich hoffe bis bald

alt text Paar sucht Mitspieler Slaanesh veröffentlicht am 08.07.2018

Hallo Leser,

wir suchen unverklemmte Frauen und Männer, die Spaß mit uns zusammen haben wollen, da uns zuweilen die Lust auf einen weiteren Mitspieler packt.
Was wir genau suchen, ist im Profiltext ausführlich beschrieben ;)
Wir sind gespannt, was uns erwartet :)

alt text Nimm mich bei der Hand Little_Lina veröffentlicht am 07.07.2018

Ich , 20 Jahre jung, attraktiv, frech, fröhlich, möchte lernen , möchte eintauchen in die Bdsm Welt, möchte langsam eingeführt werden, möchte geformt werden, möchte gelehrt werden, möchte Ihnen gehören.

Solche Zeilen zu verfassen fällt mir nicht leicht, um ehrlich zu sein sitze ich seit 20 Minuten auf meinem Bett und überlege wie ICH, unter den vielen Frauen, herausstechen könnte. Es geht nicht, jede Frau und jede Bewerbung an sich ist ein Individuum, so wie ich es bin.

Ich habe keinerlei Erfahrung, bin eine absolute Novizin. Und trage eine unstillbare Neugierde in mir.

Ich bin offen und ehrlich. Erzähle gerne über mich nur liegt es bei mir, wem ich mich öffne.

Tabus und Grenzen kann ich nicht aufzählen, dafür ist mein Wissen über die unzähligen Möglichkeiten zu gering.

Ich stelle mir meinen Herr verantwortungsbewusst in seinem Handeln vor, von Vorteil wäre also ein Dom mit Erfahrung , der mir meine Ängste und Zweifel ( die natürlich vorhanden sind) nehmen kann. Es kommt sehr viel auf die gegenseitige Sympathie an , deshalb kann ich vorab keine bestimmten Wünsche äußern. Bevorzugen würde ich jemanden im Alter zwischen 25 und 30 Jahren. Wobei mein oberes Argument vorrangig ist.

Ich Freue mich auf lehrreiche, interessante Gespräche, vielleicht wird meine Sehnsucht zu lernen bald gestillt und jemand nimmt mich bei der Hand!

alt text Auch im E-Rollstuhl will ich freudig wachsen prem-dom veröffentlicht am 06.07.2018

Öfters als momentan möchte ich innige Gespräche, tiefgehend schöne Stunden erleben. Dich masochistische +/oder devote Frau möchte ich genüsslich schlagen + bunt wachsen, Dich möchte ich führen + liebhaben. Mit Dir möchte ich endlich wieder voller Freude lachen + so Vieles teilen…
Traust Du Dich, schreibst Du mir, besuchst Du mich?

alt text BDSM aus Leidenschaft... Dominus_B veröffentlicht am 06.07.2018

Dominant ist nicht,wer die Gerte schwingt,sondern derjenige,der in der Lage ist,sie mit den Augen zu ersetzen.

Dominanz hat viele Facetten! Die Anpassung an den Partner ohne diesen zu über- oder unterfordern ist die Kunst der Dominanz. Das erziehen meiner sub zum Juwel an meiner Seite ist der Weg. Ein Blick, der ihr mehr als tausend Worte sagt! Strenge, Konsequenz, Unnachgiebigkeit ist es was meine sub erwartet. Aber auch Respekt und eine Schulter an die sich die sub anlehnen kann. Diskretion, Zuverlässigkeit und Sicherheit sind die Basis des Vertrauens.
Vertrauen ist oberstes Gebot, sich fallenlassen können und aufgefangen zu werden
Lebe BDSM aktiv aus seit 19 Jahren.

Biete Niveau und Diskretion.
Neugierig?
Dann freue ich mich von dir zu hören.

alt text Suche interessante Sub Jack17 veröffentlicht am 05.07.2018

Hallo,
einmal in Kürze über mich: männlich, 30 Jahre alt, bi, polyamor lebend, verheiratet mit Kindern, ein bisschen Erfahrung mit Bondage, zumeist dominant, nicht schlank aber auch nicht dick. An Spielarten finde ich Bondage, Rollenspiele und Dom/Sklaven-Verhältnisse ansprechend, experimentiere aber auch gerne und nehme Wünsche und Anregungen an.

Ich bin auf der Suche nach einer Sub, mit der ich mich weiter in dieser Richtung entfalten kann. Ich würde mich freuen, wenn du zwischen 18 und 30 Jahren alt, nicht zu sehr übergewichtig und Nichtraucher bist. Ich würde mich freuen, wenn du aus Nordberlin kommst - ansonsten solltest du auch mal bereit sein dorthin zu kommen.

Mir ist wichtig, dass auf menschlicher Ebene alles stimmt und ein gesundes Grundvertrauen aufgebaut werden kann. Treffen ein- bis zweimal die Woche wären nett, einschlägige elektronische Kommunikation dazwischen auch möglich.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

PS: Du entspricht nicht ganz meinem oben geschilderten Ideal, findest mich dennoch interessant? Dann schreib mir trotzdem - niemand ist perfekt, jeder aber einzigartig gut.

alt text Sub für "Leiden-Schaftliche" Beziehung gesucht Mats veröffentlicht am 05.07.2018

Wir suchen eine Gespielin im Alter zwischen 18 und 45 Jahren.
Deine Figur ist von zierlich bis mollig und du hast ein starkes sexuelles Verlangen geführt, gezüchtigt und benutzt zu werden.

Bondage magst du sehr, oder willst diese lustvolle Art „vom ausgeliefert sein“ entdecken. Wir suchen eine sinnliche und lustvolle Frau, die ihre verdorbene dunkle Sexualität sinnlich von zart bis hart ausleben will. Gehorsam und mit tiefer Demut zu dienen ist für dich eine grosse Bereicherung.

Du bist die devote oder masochistische Frau und an realen Treffen interessiert.

Bi-Sexualität ist nicht unbedingt eine Bedingung.

Meine Spielpartnerin ist 34 Jahre, naturveranlagt devot, sehr leidenschaftlich, hingebungsvoll, schamlos und sehr gepflegt. Sie freut sich sehr, mit einer Spielgefährtin zusammen ihrem Master dienen zu dürfen.

Wir sind deide durchaus attraktiv, leidenschaftlich und suchen eine Frau die sich uns anvertrauen möchte. Hier liegt unsere Betonung auf "Vertrauen".

Es soll eine "Leiden--Schaftliche" Beziehung entstehen, bei der die Lust ebenso im Vordergrund steht wie das Leiden.

Wenn du Anfängerin bist, führe ich dich konsequent und fantasievoll in diese
sehr leidenschaftliche Welt von BDSM.

Unsere Treffen finden jeweils im Grossraum Zürich statt.

Auf deine Kontaktaufnahme freue ich mich.
Mats

alt text Spezielle Be/Erziehung WhipDom veröffentlicht am 04.07.2018

Hallo,

ich bin ein 30-jähriger Dom/Master/Daddy aus Berlin.

Was sollte man über mich wissen?:

- Ich bin 1,93m groß, kräftig gebaut, braune Augen/Haare und Vollbart.
- Ich bin aktuell Student.
- Ich kann voll grimmig und dominant gucken. Da denkt selbst Vin Diesel: boahhh...kann der grimmig und dominant gucken. Wirklich!
- Ich kann sehr viel ab. Wenn ich mal ein Pflaster habe, ziehe ich es ohne einweichen ab und weine dann nur ganz wenig.
- Außerdem bin ich sadistisch veranlagt. Wenn ich sehe wie jemand einem Hundehaufen ausweicht und dabei in ne Laterne semmelt, lache ich mich kaputt. Knallhart!
- Abgesehen davon bin ich aber ein sehr herzlicher, ruhiger, lieber, einfühlsamer und fürsorglicher Mensch, kann aber auch sadistisch und hart sein.

Erfahrungen habe ich im Bereich Daddy/Little , Dom/Sub , Dom/Slave.

Nun wird es speziell: Ich suche aktuell nur etwas virtuelles. Das ganze geht in Richtung virtuelle Erziehung/Beziehung. Hier habe ich in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen gemacht. Der Grund ist, dass ich momentan studiere und arbeite. Eine virtuelle Beziehung passt in meine aktuelle Lebenssituation gerade am besten.

Wie solltest du sein?

-devot
-offen für neues
-kommunikativ
-ehrlich

Das ist für mich das Wichtigste. Viel wichtiger als das Alter, die Körperfigur oder Erfahrungen.

Wenn du dich angesprochen fühlt, melde dich einfach.

alt text Suche gutausehenden Maledom mit Bondageerfahrung Taminara veröffentlicht am 02.07.2018

Hey!
Ich bin im "normalen" Leben gut vernetzt, habe einen guten und fordernden Job und täglich viele Entscheidungen zu treffen. Suche hier darum zum Ausgleich einen Mann, bei dem ich auch mal die Kontrolle abgeben kann und mich fallen lassen kann. Gerne würde ich mehr Erfahrung im Bereich Bondage sammeln, vielleicht mit dir?

Ich bin 36 und suche einen Mann plusminus in meinem Alter. Und nein 45 oder 55 ist nicht "in meinem Alter. 27 auch nicht;-) Tut mir leid... das mit dem "gutaussehend" ist wie immer relativ, hilft aber sicher auch, damit wir nicht vergeblich schreiben:-) Die Ästhetik spielt halt bei diesem Spiel auch mit...
Ich freue mich von dir zu lesen.
Taminara

alt text BDSM-Neuling sucht Sub DerDomi veröffentlicht am 02.07.2018

Hallo liebe (unerfahrene) Sub,

ich, 20, nett, offen, humorvoll und erfahrungsfreudig würde gerne tiefer in das Gebiet des BDSM als Dom eintauchen, da mich das ganze sehr reizt.
Dafür suche ich eine Sub, die auch gerne unerfahrener sein kann damit man zusammen neues erleben und Erfahrungen sammeln kann.

Ich sehe vielleicht sehr lieb und nicht wie ein Dom aus und habe auch keinen perfekt muskulösen Adonis-Körper, dennoch denke ich, dass ich ein guter Dom sein und werden kann!

Ich freue mich auf deine Nachricht!

alt text Suche dominantes Paar Emma96 veröffentlicht am 02.07.2018

Hallo :) ich bin Emma, 22 Jahre jung und komme aus der Nähe von Frankfurt. Trotz meines jungen Alters konnte ich schon einige Erfahrungen in Sachen BDSM sammeln, auch wenn viele Fantasien noch unerfüllt sind. Mich reizt es die Kontrolle abzugeben, geführt zu werden, natürliche Dominanz und Stärke zu spüren und sexuell auch geformt und benutzt zu werden. Vertrauen, Sympathie, die optische Anziehung, ein gewisses Niveau und einige andere Dinge sind natürlich sehr wichtig und entscheidend. Mehr Details zu meinen bisherigen Erfahrungen (Spielarten) und Fantasien dann gerne per persönlicher Nachricht, aber ich würde mich sehr freuen hier ein attraktives und erfahrenes Paar kennenzulernen. Gerne auch etwas "älter" ab 35 oder 40 Jahren. Altersunterschiede finde ich sehr reizvoll. Und der weibliche Part des Paares sollte ebenfalls sehr dominant, stark und zum Teil auch sadistisch sein. Meine Fantasien gehen auch sehr in die Richtung 24/7, also auf Dauer. Würde mich freuen wenn sich passende Paare bei mir melden.
Liebe Grüße.
P.S: Bitte nur Nachrichten von Paaren und nicht dominanten Solo-Männern.

alt text 19m Feminisierungswunsch unsicher13 veröffentlicht am 02.07.2018

1,83m
19J
Blond
80kg
Abitur und vielfältig interessiert.

Vorweg, ich suche erst einmal nur online da ich eher diskret und noch Jungfrau und leider weder brauchbar noch mobil bin, und mir ist wichtig dass man sich vor allem auch auf menschlicher Ebene versteht.

Da ich mich auf diesem Gebiet mit nichts außer crossdressing vertraut bin suche ich jemand der mir hilft meine Sexualität zu erkunden und bei dem ich mich wirklich sicher fühlen kann. Ich möchte nicht direkt am Anfang schon Nacktbilder verschicken!

Vorlieben sind beispielsweise dass ich ein sehr starkes Verlangen hab dominiert und keusch gehalten zu werden. Außerdem will ich lernen Anal zu kommen.

Sachen die ich ausprobieren möchte sind zum Beispiel Natursekt oder auch Sperma schlucken. Latex und extreme schmerzen mag ich nicht auch wenn ich glaube ich leicht masochistisch bin.

Wenn sich also jemand vorstellen kann mich mit der nötigen Strenge aber auch Liebe zu einer Online Sklavin zu machen und mich dann später vielleicht auch entjunpfern will (;p) dann bitte schreibt mich hier einfach an.

alt text Partnerin im D/s Bereich gesucht. ThorstenDus veröffentlicht am 02.07.2018

Ich möchte einen Versuch starten über diese Seite eine passende Partnerin zu finden. Beruflich arbeite ich als selbstständiger Unternehmer und lebe meine dominante Seite seit nun mehr als 20 Jahren aus. Nebenbei arbeite ich als Schriftsteller. Ich interessiere mich für Kunst, Kultur, Psychologie und Medizin, liebe die Natur, reise sehr gerne und sehne mich nach viel Liebe, Gefühl und Zweisamkeit.

Meine Vorstellungen:

- zwischen 20 und 45 Jahre alt und devot/masochistisch veranlagt.
(gegenüber anderen Frauen auch SEHR gerne dominant und sadistisch)
- wohnhaft in NRW (Raum Düsseldorf) oder mobil und flexibel.
- Du bist schlank und sportlich.
- im BDSM Bereich würdest Du Dich schon als erfahren beschreiben.
- im Alltag selbstbewusst, selbstständig und charakterstark.
- ehrlich, treu, humorvoll, zuverlässig, niveauvoll, kultiviert und sexuell sehr aufgeschlossen/"verdorben".
-Du wünschst Dir eine treue, liebevolle und harmonische Beziehung auf Augenhöhe, jedoch sexuell mit klarer Rollenverteilung.
-Du sehnst Dich nach Sicherheit und Geborgenheit, aber auch nach Unterwerfung und sexueller Benutzung.

im sexuellen/BDSM Bereich bevorzuge ich (je nach Situation und Stimmung) eher die "härtere Gangart", auch wenn dies ja immer eine Sache der persönlichen Definition und Einschätzung ist. Du solltest also schon sehr belastbar sein und Spielarten wie OV, Deep Throat, GV, AV, Dehnungen, Spermaspiele, Fistings, Masken, Spankings, MMF, MFF, Gangbang, verschiedene Spielzeuge, frivole Outfits, Fremdbenutzungen, Outdoor, Pornokino, Vorführung etc. sollten Dir nicht fremd sein. Bitte kontaktiere mich nur wenn Du in diesen Bereichen schon Erfahrung hast. Eigene BDSM Räumlichkeiten sind vorhanden. Gynstuhl, Strafbock, Fickmaschine, verschiedenste Spielzeuge etc.

Im Vordergrund steht aber immer der menschliche Kontakt. Gute und intensive Gespräche/Austausch, gemeinsame Unternehmungen/Reisen, sich gegenseitig ergänzen und (im besten Fall) eine tiefe und gefühlvolle emotionale Bindung aufbauen. Vertrauen, Leidenschaft, viel Gefühl, Sicherheit, Zuneigung, Wärme, Ehrlichkeit und Treue. Ich möchte mit Dir meinen Alltag teilen, Dir meine Liebe und Zuneigung schenken und meine Zukunft zusammen mit Dir planen und gestalten.

Bei Interesse freue ich mich über jede Zuschrift.



alt text Offenes Ohr gesucht Subbie Nikki veröffentlicht am 01.07.2018

Guten Tag liebe Gentle Doms, Subs und Switcher,

Ich suche ein offenes Ohr. Eine Person, mit der ich offen und ehrlich kommunizieren kann. Diese besagte Person (desto mehr, desto besser), sollte freundlich, hilfsbereit, aufgeschossen, etc. sein. Das Wichtigste ist mir ohne Vorurteile. Würde gerne mehr über die facettenreiche Welt des BDSM erfahren, aber auch über Klischees reden.

Zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt.
Weiblich.
Hilfsbereit.
Sehr tolerant.
Höfflich.
Humorvoll.
Metallerin.
Bücherwurm.
Programmier-Anfänger (Hilfe gesucht)
Tierliebhaberin.
Naturverbunden.
Wanderbegeistert.
Offen für Neues.
Neugierig.
...

Leider vor kurzem von meinem Dom getrennt.
Aus diesem Grund bitte ich um Verständis, wenn ich deprimierte Antworten gebe.

Altersgrenze: 29 Jahre

alt text Putz und Chauffersklave sucht Herrin Renedr veröffentlicht am 01.07.2018

Hallo,

ich bin 33 Jahre alt, schlank und von Beruf her Ingenieur. Ich hatte bereits einmal die Chance als Arbeitssklave zu dienen und würde dies gerne wieder tun. Bin zuverlässig und devot. Suche im Raum München.

Mfg,
Andreas

alt text Niveauvoller Dom sucht passende Sub MHM69 veröffentlicht am 01.07.2018

Niveauvoller, intelligenter, humorvoller Dom sucht das passende, devote Gegenstück.

Im persönlichen Austausch ein Freund von Tiefgang und Detail, möchte ich es an dieser Stelle kurz und würzig halten.

Daher fühle Dich eingeladen, mein Profil zu besuchen und mich anzuschreiben, wenn - zumindest einige - der folgenden Attribute oder Interessen auf Dich zutreffen:

- devot und/oder masochistisch veranlagt (egal ob neugierig oder erfahren)
- sexuell aufgeschlossen, aber nicht zwangsläufig tabulos
- im normalen Leben die starke Frau
- im sexuellen sehnsüchtig nach Führung und Unterwerfung
- im Idealfall: die Heilige und Hure in einer Person
- situativ passend stilvoll und elegant ebenso wie sportlich und leger
- intelligent und humorvoll suchst Du den Austausch auch außerhalb des Bettes
- auf der Suche nach dem langfristigen Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung; zunächst ohne klassische Paarbindung und dennoch einander zugewandt
- Du spielst gerne mit offenen Karten - Ehrlichkeit geht vor
- Du traust Dich, auch mal von Dir aus anzusprechen?

Wunderbar, dann schreib mich doch einfach an und erfahre, was ich Dir im Gegenzug bieten kann. Nur Mut, ich beiße nicht ... noch nicht ...

alt text Dom mit Herz Hirn und Humor gesucht schnurrekatzerl veröffentlicht am 01.07.2018

Wo ist er, der Dom bei dem mir nur durch einen Blick die Knie weich werden. Griffsympathisch mollige Sub, mit viel Humor, Bücher, Kabarett, Sauna, Rotwein, gutes Essen und gute Gespräche liebend. Sucht ihr Gegenstück für Partnerschaft und BDSM Beziehung.Ich lebe in Bayern im schönen Fichtelgebirge, Oberfranken.

alt text Spielgefährtin gesucht balu2017 veröffentlicht am 01.07.2018

Hallo liebe Damen,

Ich bin ein junger ,sportlicher Mann der gern seine dominante Ader weiter ausleben möchte.
Ich mag es die Dame zu fesseln und den ein oder anderen Klaps sollte sie schon mögen.
Meine Erfahrung ist noch im Anfangsstadium deshalb suche ich wenn möglich etwas längerfristiges um das nötige Vertrauen aufzubauen.

Zu dir :
Du bist min. 20 Jahre ( nach oben hin offen )
Kommst aus dem Raum Hamburg oder südlich davon.
Sportlich bis mollige Figur und hast Lust auf einen dominanten jungen Mann?
Dann melde dich.
Freue mich von dir zu lesen.

alt text Die Lust an der Kontrolle Old Nick veröffentlicht am 30.06.2018

Wie soll meine Sklavin sein? Nun, ganz einfach: Anpassungswillig und -fähig aus Überzeugung, meinem präzisen Geschmack entsprechend: Sexy, radikal, klassisch, nackt, einfach und rein, ohne Schnörkel und ohne Firlefanz. Sex ist und bleibt eine überwältigende Naturgewalt. Eine Sklavin in Ketten zu legen, zu züchtigen und zu erziehen ist wie der Bau eines Staudamms, durch den man an bestimmten Punkten alle Kraft zu komprimieren und sie an anderen auszuschalten in der Lage ist. So kann man bei ihr Energie freisetzen, die sie nicht für möglich gehalten hätte.

Ich erwarte eine Grundernsthaftigkeit. Wenn mein Sklavenmädchen lacht, will ich wissen, dass ich etwas wirklich besonderes gesagt habe. Ich werde nur als Sklavin akzeptieren, wessen innere und äußere Schönheit meinen Ansprüchen genügt. Ich würde lieber mein Leben lang alleine bleiben, als meine kostbare Lebenszeit an die Falsche zu verschwenden.
Kleiner Wuchs (160 cm ist eine gute Größe), eine schlanke Figur und volle Brüste sind wünschenswert, aber wichtiger ist mir, dass Sie ein atemberaubend schönes Gesicht haben.
Meine Sklavin muss benutzerfreundlich sein. Um etwaiges Aufbegehren im Keim zu ersticken, bediene ich mich allerdings nicht nur der Peitsche, sondern übe mich auch in Techniken wie Hypnose oder Mantra und bilde mich hierin immer gerne fort bzw. lerne Neues.

In meiner Brust schlagen zwei Herzen: Einerseits liebe ich es grob und überfallartig (z.B. Rapegame, Ohrfeigen), andererseits will ich soviel wie möglich ganz genau durchorganisieren ("Heute Abend, Punkt 7, wirst du bestraft!"). Ich mag es, Sie vor Angst zittern zu sehen. Ich werde Sie mir umbarmherzig gefügig machen. Allerdings werde ich Sie dabei immer auch fürsorglich beschützen und Ihnen Sicherheit geben, (denn ich liebe auch das Gefühl Ihr einziger Halt zu sein). Auch Rituale können ein Sicherheitsfaktor sein, ich schätze sie ausgesprochen.

Ich bin ein unheimlicher Genussmensch, auf unkonventionelle Art (sagt man mir). Äußerlich bin ich überaus gepflegt, aber meine Seele ist ein dunkles, schmutziges Loch. Auch meine Sklavin soll außergewöhnlich sein, dass sie zu mir passt. Sie soll mir dienen, nicht wegen, sondern trotz gesellschaftlicher Konventionen.

Wie Sie merken fühle ich mich elitär und hoffe, dass ich auf diesem Weg eine nicht minder besondere Frau kennenlerne. Also fassen Sie den Mut, wenn Sie meinen eine solche zu sein. Sie könnten es sonst bereuen.

Es grüßt Sie,
Old Nick.

alt text Suche noch immer meine Sklavin oder Sub .... darkmasterfd veröffentlicht am 30.06.2018

Bin noch immer auf der Suche nach einer Sklavin oder Sub. Bin 47 Jahre alt, 1,78 m groß, mittelschlank, dominant und suche für dauerhaft. Ich bin geschieden und alleinerziehender Vater von zwei Kindern. Du solltest nicht ortsgebunden sein und bereit sein, später mal zu mir zu ziehen oder aus dem Bereich Fulda, Vogelsbergkreis, Bad Hersfeld kommen und mobil sein. Aufgrund der Tatsache das noch Kinder in der Wohnung leben, geht natürlich keine extreme Form von BDSM bzw. das Ausleben der Neigungen findet hinter verschlossener Schlafzimmertür statt bzw. wenn die beiden nicht in der Wohnung sind. Falls Du Dir das grundsätzlich vorstellen könntest, dann melde Dich mal.

alt text Mann mit Niveau sucht Luder mit Stil! Justbeman veröffentlicht am 30.06.2018

Ich bin 38 Jahre, gut gebaut, dominant und sehr ausdauernd, niveauvoll, diskret und zuverlässig. Du bist eine humorvolle, charmante Lady und im Bett ein devotes versautes Mädchen? Suchst du einen Gentleman mit gewissen Vorzügen, der dich wie eine Prinzessin behandelt und im Bett härter rannimmt?

alt text Ich suche dich! Rulj770 veröffentlicht am 29.06.2018

Ich bin 35, erfahren in der BDSM Szene und würde jemanden als permanente Sub unter meine Fittiche nehmen.
Zuvor war ich Respektvoll im Umgang mit den Grenzen meiner bisherigen Subs und suche eine neugierige, junge Frau die ihre eigenen Grenzen und Sexuellen Vorlieben weiter ergründen und erweitern möchte.

alt text Partnerin für Fesselspiele und Bondage gesucht. Bondage6 veröffentlicht am 29.06.2018

Ich habe eine große Vorliebe für Fesselspiele und suche nach einer Partnerin, die dies mit mir teilen und ausleben möchte. Ideal wäre eine Spielbeziehung in der man sich kennen lernt, Vertrauen aufbaut und sich regelmäßig trifft. Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn daraus mehr entsteht.

Zu meiner Bondage Vorliebe sei noch gesagt, dass mir Fesselungen aller Art gefallen, besonders aber ästhetisch Fesselungen mit Seilen. Lederriemen, Knebel und Augenbinden finde ich aber auch sehr heiß .

Wenn du mehr wissen willst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

alt text D/S Partnerin gesucht! Ioculator veröffentlicht am 29.06.2018

Nachdem meine letzte D/S Beziehung nun schon einige Monate her ist, möchte ich eine neue Partnerin/Sklavin.

Ich möchte keine Spielbeziehung, sondern wünsche mir eine feste D/S Partnerschaft. Ich möchte Vertrauen und vollkommene Hingabe - dies entsteht meinem Empfinden nach nur in einer Beziehung und nicht in sporadischen Sessions.

BDSM ist für mich kein Spiel, es ist ein Teil meines Selbst!

Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit!

Wenn du Interesse an einer intensiven und monogamen D/S Beziehung hast und 24/7 anstrebst, schreibe mir eine Nachricht!

Noch etwas: Ich bin Berufsmusiker und an vielen Wochenenden des Jahres unterwegs. Unter der Woche hingegen bin ich zeitlich sehr flexibel.

alt text Paar sucht weibliche Ergänzung für Freundschaft+ Gemeinsam veröffentlicht am 28.06.2018

Wir suchen eine weibliche sub (ca. 30-40 Jahre) als Ergänzung für eine ehrliche, reale BDSMFreundschaftPlus. Sie soll keine "Zweitsub" oder "Zweitfrau" sein, das liegt uns nicht, und es geht auch nicht um eine ständige Präsenz.

Gern kann das eine Anfängerin sein, die sich ausprobieren oder mal anfühlen möchte. Wir sind selbst neugierig und gespannt, was sich aus solchen Treffen ergeben kann. Wichtig: Es geht dabei nicht um Sex (wenn, dann höchstens von Frau zu Frau), sondern um das gemeinsame Ausleben von D/s- und SM-Fantasien. Und um Freundschaft.

Vorheriges Kennenlernen und auf Wunsch ein Cover stellen für uns kein Problem dar.

Wir sind ein in Thüringen lebendes Paar aus Dom (Er) und sub (sie). Unsere BDSM-Neigung leben wir seit mehreren Jahren gemeinsam aus und führen eine 24/7-Beziehung mit Vernunft. Soll heißen: Wir drehen nicht vollkommen durch. Jeder trifft im Alltag und im Beruf Entscheidungen.

Was BDSM betrifft, legen wir sehr viel Wert auf Niveau. Klischees mögen wir genausowenig wie Egozentriker, Leichtsinnige und Leute, die Erfahrung vorgaukeln, wo keine ist. Dagegen verbinden wir uns gern mit unaufgeregten, sachlichen und stillen BDSMlern, für die das Wort "Spieleabend" auch mal Carcassonne bedeuten kann.

Was wir mögen? Hm... Stillen SM, also kein aufgeregtes Gegacker und Geschrei. Tiefen SM, also nichts oberflächlich Schnelles und Eindrucksloses. Ansonsten... naja, fragt uns halt.

Zur Sicherheit nochmal: Wir suchen keine männlich devote Ergänzung.
Partnertausch und Swingereien lehnen wir ab.

alt text Zartharte Führung gesucht Smily veröffentlicht am 28.06.2018

Gerne würde ich mich einem verantwortungsvollen, liebevollen, strengen und konsequenten HERRN hingeben.....
BDSM ist für mich kein Spiel, das Machtgefälle muss für mich, als sehr starke Frau auch im Alltag
( natürlich nicht ständig) spürbar sein.
Bist Du eine Führungpersönlichkeit, auch beruflich!!!
Lasse mich Dich kennenlernen!
Lg.Smily

alt text Dom (26) sucht Sklavin zwischen 20 und 30 Nazarah veröffentlicht am 28.06.2018

Hallo du,

Ich suche hier eine besondere Person.. Und dass das mehr als nur eine hohle Phrase ist wird auch sicher gleich noch deutlich werden.

Ich bin ein 26 Jähriger Dom und Lebe in Münster.

Ich bin jetzt seit ca 8 Jahren sehr aktiv in der BDSM und Fetisch Szene unterwegs und habe in dieser Zeit viele Intensive Erfahrungen und Spielbeziehungen erleben können. Im verlauf der letzten 2 Jahre und mit wachsender Erfahrung habe ich aber gemerkt, dass mich reines Spielen und "Spielbeziehungen" immer weniger reizen. Mir fehlte zunehmend eine gewisse Tiefe und Ernsthaftigkeit. 24/7 trat immer mehr in den Mittelpunkt meines Interesses.

Ich suche nun also eine Junge Frau zwischen 20 und 30, die den Wunsch verspürt, sich in eine umfassende und facettenreiche Führung zu begeben. Und die bereit ist dafür zumindest zeitweise ein gutes Stück ihrer Freiheit aufzugeben und gegen Sicherheit, Erfahrungen und Struktur einzutauschen. Ich habe auch bewusst den Begriff Sklavin und nicht Sub verwendet, über diesen Unterschied solltest du dir klar sein, wenn du mir schreiben möchtest

Ich finde diese Intime und sehr spezielle Art der Beziehung ungemein reizvoll und gehe mit entsprechender Wertschätzung und langfristigen Absichten an dieses Inserat heran. Ich suche wirklich eine Besondere Person, die diesen Platz an meiner Seite einnehmen möchte.

Mir ist kreative, intensive und facettenreiche Sexualität sehr wichtig und so ergeben sich eine Breite Anzahl an Vorlieben und Erfahrungen, aus dem klassischen BDSM, aber auch Fetisch Bereich, aus denen ich schöpfe. Ich bin trotzdem immer noch neugierig und offen für neue Impulse :)

Der vorhandene Erfahrungsschatz ist mir bei dir in diesem Fall garnicht so wichtig. Sehr wichtig ist aber, dass du das ganze wirklich möchtest, es dir gut überlegt hast und offen eingestellt bist.

Wenn du irgendwelche Fragen oder Interesse hast, schreibe mir einfach und ich melde mich :)

bis dahin, pass gut auf dich und deine Mitmenschen auf *

Nazarah

Ps: Wenn du mir als Gast schreibst, musst du eine Mail Adresse mitschicken, ich kann dir sonst nicht Antworten. Schon oft genug passiert ;)



alt text Sklavin gesucht Kalle1114 veröffentlicht am 27.06.2018

Liebe Damen. Ich bin ein 35 jähriger Dom (sehe aber wie Mitte 20 aus ;-)), der bereits seit einigen Jahren BDSM-Erfahrungen gemacht hat und mich kontinuierlich einlese und praktiziere. Ich wohne in einer Kleinstadt in der Nähe von Neuss, Krefeld, Mönchengladbach und Düsseldorf. Beruflich agiere ich in der Management-Ebene und bin auch gerne im privaten Umfeld streng - zumindest hierbei. Ansonsten bin ich intelligent, lustig, harmoniebedürftig und liebevoll. Dabei bin ich, wie bei allen Dingen, sehr kreativ, experimentierfreudig und professionell.

An einer Spielgefährtin bin ich genauso interessiert wie an einer 24/7 Beziehung, wenn es passt und demgegenüber offen eingestellt. Im Wesentlichen bin ich an einer Dom/Sub Konstellation interessiert, kann aber auch mal switchen und geniesse dies als Rollenspiel ebenso.

Ich würde gerne in Erfahrung bringen, wenn der Anzeigentitel Euch angesprochen hat, welche Vorlieben, Tabus und Erfahrungen Ihr bereits machen durftest. Etwas näheres zu deiner Person wäre selbstredend auch toll, da es in erster Linie auch um den Mensch geht und mir Vertrauen, Loyalität und Diskretion sehr wichtig sind und am Ende man sich auch in den Arm nehmen und auffangen möchte.

Und falls meine Eltern mal zu Besuch sind - > Wir haben uns im Kino kennengelernt ;-).

Wenn du immer noch nachhaltig interessiert bist, würde ich dich und mich gerne beglücken und dir Regeln geben, streng erziehen und Gehorsam aufzeigen.

alt text Mann sucht das etwas andere Erlebnis ShadesofBDSM veröffentlicht am 26.06.2018

Ich suche auf diesem Wege eine Partnerin. Ich habe eine Vorliebe für GB‘s, wifesharing und BDSM und suche eine Frau, die sich damit identifizieren kann. Ich möchte führen und Vorführen. Probieren und ausprobieren lassen. Benutzen und benutzen lassen.

Ich verbleibe mit lieben Grüßen

alt text DOM sucht weibliche Spielpartner ab 30 J SteffenM veröffentlicht am 26.06.2018

DOM sucht neue weibliche SUB
Ich suche hier eine Frau mit Fantasie, Interesse für alle Spielarten der Erotik und BDSM, ausgeprägtem Selbstbewusstsein, die mit beiden Beinen fest im Leben steht, sich unterwerfen will, bereit ist meine Anweisungen zu folgen und sich fallen lassen möchte.
Durch meine langjährige Erfahrungen als DOM kannst du dich sicher in meine Hände begeben.

Bin nur an realen Treffen interessiert. Langfristige tiefe Beziehung und Freundschaft wünschenswert, aber kein Muss.

Gerne auch Anfängerin. Habe Erfahrung mit Neuausbildung zur SUB.

ICH erwarte und biete:
Ehrlichkeit, Stil, Niveau, Diskretion (wenn gewünscht), gepflegtes Erscheinen, Loyalität und Humor.

alt text Horizont Erweitern Akisson veröffentlicht am 26.06.2018

Ich habe schon länger das Bedürfnis BDSM wirklich auszuleben, was ich auch bereits ausprobieren konnte. Das Ganze steckt aber noch etwas in den „Kinderschuhen“.
Was mich reizt ist die Kontrolle, ich liebe es, bei jeder Aktion die Reaktionen meines Partners zu sehen und zu spüren, jede körperliche Reaktion genau beobachten zu können. Und ich liebe das Spiel mit dem süßen Schmerz…

Ich Liebe das Fesseln, und dadurch Neue Fantasien zu Entwickeln

Was für ein Typ Mensch bin ich:
Wer sich bereits mit Sternzeichen beschäftigt hat weiß, wie Widder ticken. Sie haben Feuer und spielen ebenso gern damit, wie es zu legen. Und genau so bin ich...

Suche auf diesem Wege eine Sie, die dieses Verlangen mit mir ausleben will, und mir neue Wege Zeigen will

alt text Gepflegter und markant-männlicher Gentleman, gemäss ........ bellenuit veröffentlicht am 26.06.2018

......... weiblicher Expertise ein attraktiver Cocktail aus Sky Dumont und himself sucht ein sinnliches und emphatisches Pendant, um mit ihr in die Welt der phantasievollen Erotik einzutauchen und dabei weder freundschaftliche Bande vernachlässigen noch limitierende Fesseln einer klassischen Beziehung spüren zu müssen. Eben eine Beziehung der anderen Art, wenn auch nicht ohne Gefühle.

Meine Verehrung gilt der stolzen Dame, die ein Date in erster Linie als Bereicherung durch einen interessanten, männlichen und menschlichen Kontakt versteht und dieses durch die Wahl einer dem Anlass gerechten Garderobe nicht deklassiert. Sicher empfindet mich die ein oder andere Teilnehmerin dieses Marktplatzes hier, die gerne bei einem passenderen Profil weiterlesen darf, als zu anspruchsvoll, dennoch bin ich natürlich wenngleich nicht leicht zu haben - und kann auch sehr offensiven Reizen widerstehen, wenn die Zeit noch nicht reif ist.

Das mag ich nicht:
Zu wissen, was ich will und dieses auch konsequent zu verfolgen, ist eine meine Tugenden, beruflich wie auch privat. Daher suche ich ein passendes, engagiertes Pendant und nicht die hier oft vertretene Unentschlossene, die sich mangels Zielstrebigkeit ungeschickt auf diesen Seiten bewegt und deren tieferen Sinn als letzte verzweifelte Stufe auf der Suche nach einem Familiengründer erfasst hat und dieses noch im Profilfeld „Ich suche“ mit den Worten "eigentlich nichts" kund tut.

Mein Leben findet in der Realität statt und ich lebe dieses auch in dieser einen Dimension. Daher werden mir esoterische oder auch vegane Strömungen immer fremd bleiben und schüren meine Sorge um den Geisteszustand mancher durch das Leben in Mitleidenschaft gezogener Existenzen.

Und solltest Du nach dieser Lektüre noch immer ergründen wollen, wer oder was sich hinter diesen Zeilen verbirgt, so muss die Bereitschaft zu einer persönlichen Begegnung bereits nach dem Austausch einiger weniger Mails, des ein oder anderen Bildes oder flankierenden Telefonates gegeben sein !

Abschliessend sei erwähnt, dass die Fähigkeit des "Zwischen den Zeilen lesen Könnens" bei der Interpretation des bewusst codierten Profils helfen mag und die ein oder andere Variation des Gesuchten durchaus möglich ist !

Und ....... gerne dürfen sich auch Paare melden, deren Sie sich in obiger Studie wiederfindet !

Disclaimer:
Es macht mir Spass, mein Profil immer mehr zu schärfen und die Kommentare entgegen zu nehmen. Es ist iterativ entstanden und wächst stetig. Die "Richtige" wird es zu lesen und interpretieren wissen ! Also weiterhin mit grossem Enthusiasmus immer schön aufregen, holde Weiblichkeit !

Und ja, tatsächlich gehöre ich zu einer gesellschaftlichen Randgruppe, denn ich bin weder gepierct, noch tätowiert oder schwul und besuche weder Swingerclubs noch Prostituierte und mein Epizentum liegt auch nicht in der virtuellen Welt !
Ich bin weder arrogant noch unnahbar, sondern sehr sachlich und weiss genau, was ich möchte. Und es ist gar nicht schwer damit zu leben !

Du verträgst noch mehr ?


Dann erwartet Dich ein seriöser Gentleman, der bereit ist Dich - und nur Dich - auf Händen zu tragen und sich auf Augenhöhe mit Dir gern den schönen Dingen des Lebens hin zu geben !

alt text Nett nein Danke kleineLea veröffentlicht am 25.06.2018

Hallo,
ich bin ja so super darin solche Texte zu schreiben, aber ich versuchs mal^^

Was suche ich? Einen Dom, einen Freund oder jemanden zum reden und Austauschen? die Antwort, ja ;)

Ich selbst bin Sklavin und sehne mich nach 24/7 Haltung bzw. TPE. Dabei muss man nicht ständig nett und liebevoll zu mir sein. Ich liebe es wie "ein Stück Fleisch" behandelt zu werden. Nur ein Gegenstand den man benutzt.

Und wenn ich mal zickig bin? Dann ist das ein Ruf danach deine Stärke zu spühren und kein nein ;)

Mit Sätzen wie "Guten Morgen schatz, hast du etwas süßes geträumt" kann ich nichts anfangen. Geb mir einen Klapps auf den Arsch und sage "Wo bleibt das Frühstück, Miststück"

Klingt das extrem? ja das tut es und ich liebe diese Art der Körperlichen und Verbalen Erniedrigung.

Alles weiter am besten per PN.

Bist dahin liebe Grüße.



PS: Auch wenn ich diese Vorlieben habe, wer mir mit "Dann bewirb dich mal bei mir" kommt wird bei einem Glas Wein ausgelacht und ignoriert ;P

alt text Auf der Suche nach Dir! PapaBear veröffentlicht am 24.06.2018

Kreativ, sinnlich, humorvoll, emphatisch, elegant, selbstbewusst, unvorhersehbar, überraschend, sportlich, attraktiv, geduldig, einfühlsam, fordernd, bestimmend sind nur einige meiner vielfältigen Eigenschaften. Echt! Ernst gemeint!

Ich bin Akademiker mit mehreren Abschlüssen und beruflich in einer sehr verantwortungsvollen, fordernden und abwechlungsreichen Umgebung tätig. Dabei reizt mich vor allem der Umgang mit Menschen. Alleine mit meiner natürlichen Autorität schaffe ich es dabei häufig Erfolge zu erzielen, Hindernisse zu überwinden und mich durchzusetzen. Dabei führt schon meine Erscheinung mit 1,95 m und etwas von Jason Statham schon bei Vielen zur Achtung und Respekt.

Ebenso vielfältig sind auch meine privaten Interessen, wobei ich immer offen für Neues, Unbekanntes bin und mich ungerne Beschränkungen unterwerfe. Dabei sind Kunst, Kultur, Musik, Tanzen, Netflix, …. und die anderen schönen Sachen des Lebens nur einige davon. Ich bin auch gerne in der Natur und draußen und aktiv. Ich habe schon Einiges von der Welt gesehen; Fremdes, Seltenes und bin häufig in unterschiedlichen Kontexten unterwegs. Unbekanntes reizt mich von mir entdeckt zu werden. Ich habe ein sehr abwechslungsreiches Leben mit vielen Interessen und Freunden.

Hier suche ich einen sinnlichen und emphatischen Menschen, auf Augenhöhe mit dem ich mich meiner Leidenschaft und der Welt der phantasievollen Erotik hingeben kann. Ich erwarte Esprit, Charme, Neugier und ein gewisses Niveau. Ich wünsche mir Inspiration und eine Erweiterung meines Horizontes. Dabei sollte auch physische Attraktivität, dazugehören. Du solltest nicht nur Dich selbst und sondern auch Deinen Körper mögen. Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit, Ehrlichkeit sind mir unglaublich wichtig, denn ich möchte mich dem Moment ganz hingeben. Emotionale Reife und Beweglichkeit sind mir dabei wichtiger als irgendein bestimmtes Alter. Du solltest aber Deine Entscheidung zur Sache hier getroffen haben.

Ich halte nichts von Stereotypen und möchte mich daher bei dem was wir tun auch nicht durch irgendwelche Label einschränken lassen. Lieber möchte ich das was wir tun selber mit Inhalten füllen. Ich weiß was ich möchte und bin bereit mich an die gemeinsam gesetzten Grenzen heranzutasten. Dabei kann ich Dich führen und auf Dich Acht geben. Ich liebe es meine Dominanz und Härte psychisch und physisch auszuleben. Ich habe aber auch bestimmte Grenzen, welche ich derzeit nicht überschreiten möchte. Physische und psychische Seite gehen für mich dabei Hand in Hand. Ich biete einen konsequenten, strengen und fairen Umfang bei dem wir beide in unsere eigene Welt eintauchen können und Du alles loslassen kannst.
BDSM ist für mich nur ein Teil meines Lebens und ich lebe ihn auch nicht nach außen hin. Ich suche hier auch keine Partnerschaft, sondern eine diskrete Gefährtin für diese besonderen Momente, was aber auch gerne längerfristig angelegt sein kann.

Ich freue mich, wenn Du nach diesen Zeilen Lust auf Weiteres hast. Wichtig ist mir nur, dass Du Dich ernsthaft mit dem Thema BDSM auseinandergesetzt hast. Ob Du dies wirklich möchtest und was Du erwartest. Dies soll Unerfahrene definitiv nicht abschrecken aber deutlich machen, dass ich keine Lust habe Zeit bei Ungewissheit und Spielchen zu vergeuden.

Im Übrigen schreibe Ich zwar gerne, möchte mein Leben grundsätzlich in der Realität führen. Daher sind Internet und Messenger für mich nur notwendige Übel zur ersten Kontaktaufnahme, aber nach meiner Meinung für ein richtiges Kennenlernen ungeeignet.

Ich freue mich von Dir zu hören!

alt text Du liebst die Führung mit Stil? Saphir53 veröffentlicht am 24.06.2018

Erfahrener Dom für leicht devote Novizin in einer d/s Partnerschaft gewünscht. (keine maso-Veranlg.). Du, vorzugsweise zw. 53–60 u. ab 1,80 m, mit gehobenem Lebens-Stil hast Herz, Hirn, Charme u. verfügst über Eleganz + Selbstbewußtsein. Als Genussmensch u. Gentleman bist Du in der Lage eine dev. Frau zu führen? Neigst eher zur klass. Musik, charm. Biergärten, gutem Wein, Sauna, Bücher, See & Segeln sowie Spaziergänge in der Natur u. gemeins. Kochen. Gespräche auf Augenhöhe sollten möglich sein.

alt text Everything is a state of mind Cicci veröffentlicht am 22.06.2018

Hola,

ich bin unerfahren was BDSM angeht und suche nun einen passenden dominanten Gegenpart, der mir vielleicht einiges zeigen kann. :)
Offenheit, Lockerheit und Spaß am Leben sind mir genauso wichtig wie Gespräche über (Gott und) die Welt und die besonderen Themen.
Der größte Kick ist für mich die Intimität zu einer bestimmten Person, eine die am besten die gleichen Gedankengänge hat wie ich. Der Spaß an einer gemeinsamen Veranlagung. Leidenschaft ist mir wichtig, ein gewisses Feuer sollte da sein.
Ich studiere, habe zwei Nebenjobs und übe zwei Sportarten aus, welche mir sehr wichtig sind. Daher sollte es in Ordnung sein, wenn man sich nicht jeden Tag sieht. Natürlich können sich Prioritäten ändern....;)
Ich denke über alle weiteren Sachen könnte man sich besser bei einem Kennenlernen (am liebsten persönlich) unterhalten. :)




alt text Ritter Rost veröffentlicht am 22.06.2018

Schon lange hast du den Drang zur Demut in dir erkannt. Anfangs war es dir peinlich, du warst verwundert über dich selbst. Du hast es verdrängt und als unnormal abgetan, hast dich dagegen gewehrt und musstest doch erkennen, dass deine Gedanken intensiver wurden und sich immer öfter um Auslieferung, Unterwerfung und Herrschaft durch einen anderen gedreht haben. Oft hast du daran gedacht, wie es wohl sein würde, eine Sklavin zu sein, wie es wohl wäre, alles tun zu müssen, was ein anderer von dir verlangt. Du hast dir vorgestellt, wie dein Herr dich züchtigt, um dich für einen begangenen Fehler zu bestrafen. Dich reizt, dass er sich jederzeit das nehmen kann, was er will. Du möchtest ihm so dienen, dass er mit dir zufrieden ist. Du liebst es, Konsequenz und Stärke zu spüren und wieder aufgefangen zu werden? Bist du bereit, dich in meine Hände zu begeben, vertrauen zu können, geformt zu werden, zu lernen?

alt text ich suche eine Spielpartnerin... lordhenry veröffentlicht am 21.06.2018

ich bin ein Mann mit dominanten fantasievollen Neigungen Ende 40, schlank und normal gebaut, rasiert, sehr gepflegt mit Stil, Niveau und einer ansprechenden Erscheinung )ich suche die neugierige devote "SIE" , die sich ihre fetische (und noch geheimen) Wünsche erfüllen lassen möchte. Lasse dich einfach nur fallen und genieße deine devote Ade Wir können in einer stressfreien "Spielbeziehung" eine wundervolle, intensive, lustvolle Zeit miteinander verbringen. alles weitere per MAIL.

alt text Dom sucht neugierige, devot veranlagte Frau DominantIncubus veröffentlicht am 21.06.2018

Ich bin 21, erfahren in der BDSM Szene und würde jemanden als permanente Sub unter meine Fittiche nehmen.
Zuvor war ich Respektvoll im Umgang mit den Grenzen meiner bisherigen Subs und suche eine neugierige, junge Frau die ihre eigenen Grenzen und Sexuellen Vorlieben weiter ergründen und erweitern möchte.

Auch eine Daddy/little Konstellation wäre bei passender Chemie möglich

alt text Auf der Suche nach sich selber... TessTjarks veröffentlicht am 20.06.2018

Hallo ihr Lieben

Ich versuche seit neuestem mich selber zu finden und meinen Horizont zu erweitern.

Kurz zu mir: Ich heiße Tessa, bin 20 Jahre alt, bin kräftig gebaut aber würde selber sagen das ich trotzdem hübsch ausschaue. Ich habe mittellange Blaue Haare (ungewöhnlich, ich weiß) und Braun Grüne Augen.


Ich habe bisher nur einzelne Erfahrungen mit Dominanten Partnern gemacht und möchte schauen ob mich eine Reale Dom/Sub Beziehung ausfüllt und glücklich macht oder ob mir meine Fantasie einen Streich spielt. In meiner Vorstellung macht es mich an mich zu Unterwerfen, Befehle zu erhalten und meinen Dom glücklich zu machen. Ob es in "Echt" auch so ist würde ich gerne herausfinden.

Kurz gesagt: Ich bin eine Unerfahrene Sub bzw ich habe eigentlich keine Erfahrung und möchte schauen ob es etwas für mich ist. Genau aus dem Grund Suche ich einen Erfahrenen Dom der mit mir diesen Weg gehen möchte und mit diese Welt zeigt.

Tabus (Falls euch eines davon wichtig ist bzw ihr nicht verzichten könnt, meldet euch nicht):
- Anal
-Deepthroat (Kurz geht aber nicht zu lange ganz tief)
-Zungenküsse
-KV,NS



Ich freue mich auf eure Nachrichten und eventuell bis bald :-)

Liebe Grüße
Eure Tessa :*

alt text Irgendwann begegnen wir uns. Für immer. nindo veröffentlicht am 20.06.2018

Sei sportlich und achte auf deinen Körper! Liebe Berge und Wälder! Liebe auch Dich selbst! Sei neugierig! Sei meins! Schreib mir!

Soweit die Kurzform meiner Erwartungshaltung an Dich. Etwas ausführlicher:

Ich brauche eine sportliche Frau an meiner Seite. Du musst Dich gern und viel bewegen, sonst werden wir nicht übereinkommen. Ich bin diesbezüglich vielseitig interessiert und erwarte das auch von Dir. Aktuell betreibe ich Radsport, Paragliding und Skifahren. Leider kommt das alles momentan zu kurz in meinem Leben.

Generell bin ich gerne an der frischen Luft. Ich liebe die Berge! Sie vermitteln mir Ehrfurcht, Demut, Ruhe und Freiheit. Ich finde mit jeder Minute, in der ich mich dort bewege, ein kleines Stück mehr zu mir selbst. Begleite mich auf diesem Weg.

Du kannst niemanden lieben, wenn Du Dich selbst nicht liebst. Du solltest das nachvollziehen können und es nicht mit Egoismus verwechseln. Neugierde ist eine der grundlegenden Eigenschaften, die Du besitzen musst, damit Du mich interessierst. Sie wirkt dem Stillstand entgegen, insbesondere in der persönlichen Entwicklung.

Sei meins! Lediglich zwei Worte und ein Satzzeichen, dennoch so bedeutend. Solltest Du glauben, Du kannst mir den Müll in die Hand drücken um ihn rauszubringen, nachdem ich Deine Fesseln gelöst habe, hast Du meine Auffassung von BDSM nicht verstanden. Ebenso wenig hast Du sie verstanden, wenn Du denkst, ich würde Dir nicht auf Augenhöhe begegnen, nur weil Du Dich mir unterordnest.

Du gibst dich nicht selbst auf, nur weil du in meinen Besitz übergehst. Du schenkst mir derart viel Vertrauen, dass Du deine Seele in meine Hände legst. Ich bin dein Schutzengel, dein Mentor, dein Liebhaber sowie dein bester Freund. Ich trage Dich auf Händen und schlage Dich mit eben diesen. Ich bewege mich auch beruflich mit Leidenschaft auf der Führungsebene.

Meine größte Stärke ist wohl meine Menschenkenntnis. Entsprechend verfüge ich über Empathie und bin sensibel. Weiterhin zeichnen mich aus: Geduld, Ruhe, Konsequenz und Emotionalität. Ich bin selbst mein größter Kritiker und betrachte nicht alles immer so entspannt, wie man es ab und an sollte; Segen und Fluch zugleich.

Du bist dran.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aus gegebenem Anlass ein paar Anmerkungen:

- Ich werde dich nicht anschreiben, nur weil dir mein Profil gefällt.
- 24/7 bildet für mich die Basis einer Partnerschaft.
- Deine PLZ ist nebensächlich.
- Dein Erfahrungsstand ist für mich unerheblich.
- Du wirst mir nicht gefallen, wenn du nicht schlank und nicht jünger bist als ich.

alt text Phantasien ausleben - langfristige Kontakte Biolectra veröffentlicht am 20.06.2018

Moin Moin,
du sehnst dich nach einem dominanten, Mann, der dich führt, fordert, fördert, bestraft, liebkost und immer für dich da ist?
Du spielst mit dem Gedanken, in die wunderbare Welt des BDSM einzutauchen und möchtest dich in sicheren Händen geborgen fühlen?
Du suchst einen Mann, dem du deinen Körper hingebungsvoll zur Verfügung stellst, um bei ihm ein großes Lustempfinden auszulösen & der dich nach deinen Vorlieben und Phantasien, aber auch unter Berücksichtigung deiner Tabus erzieht?
Reizt dich der Gedanke einem jungen Dom, der mit beiden Beinen fest im Leben steht zu gehorchen - zu tun, was er sagt?

Sollten diese Fragen von dir mit einem "Ja" beantwortet werden, so würde ich mich über eine Zuschrift von dir sehr freuen. Dein Alter spielt für mich eine untergeordnete Rolle - wichtig ist, dass die Chemie zwischen uns beiden stimmt und wir beide nach der ersten Kontaktaufnahme ein positives Gefühl haben.

Ich bin 25 Jahre alt und meine stärksten Charaktereigenschaften würde ich als humorvoll, leidenschaftlich, zielstrebig und ehrlich beschreiben. Meine korpulentere Statur verteilt sich auf 1.88m Körpergröße.

Die Schaffung einer Vertrauensbasis sollte der Anfang sein, schließlich sollen wir beide auf unsere Kosten kommen. Dein Privatleben soll durch unser Verhältnis aber keineswegs auf irgendeine Art und Weise negativ beeinflusst werden. Ich möchte, dass wir unser Verlangen ausleben. Es ist ein Spiel nur zwischen uns beiden. Ohne Gewinner & ohne Verlierer.

Ich möchte in all deinen Lebenssituationen für dich da sein, zu jeder Zeit ein Rückhalt und absolute Vertrauensperson für dich sein.

Habe ich ein Prickeln in Dir ausgelöst? - Melde dich bei mir, damit wir uns kennenlernen können!

Ich freue mich auf Dich.

Viele Grüße,
Chris

alt text ich suche nach Unterdrückung durch eine Domina justbesecond veröffentlicht am 20.06.2018

Hallo verrehrte Domina,

ich suche Dich, um ein sexuelles Verlangen nach Unterdrückung ausleben zu können.
Ich bin 27 Jahre alt; 1,83 cm groß; habe ein abgeschlossenes Studium, blonde Haare, grau-grüne Augen, schlank.
Auf meinem Profil kannst du auch ein paar Fotos mir sehen. Bei Bedarf bekommst du auch mehr davon.
Ich mag gerne mehr von dir wissen, schreib mich einfach mal an, wenn du Interesse an einem interessanten Sub hast. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Gruß justbesecond.