Umkreissuche

Anzeigen im Umkreis von:    100km      250km

Meine Anzeige

Um eine Anzeige aufgeben zu können musst Du eingeloggt sein. Jetzt kostenlos Mitglied der Gentledom Community werden:

neu anmelden
user image Nützliches zum Anzeigenbereich

Ein User hat mit seiner Anzeige euer Interesse geweckt?
Supi, haut rein in die Tasten, aber bitte ...

  • Anzeigen werden auf unsere Seite von echten Usern und nicht von Bots erstellt ;).
    Ihr habt es also mit Menschen zu tun, behandelt Sie also auch so.
  • Für einen erotischen Bildertausch ist diese Plattform völlig ungeeignet. (Ein entsprechendes Selfi als WhatsApp Profilbild ist zielführender. ;))

Ihr möchtet selber eine Anzeige erstellen?
Eure Anzeige wird hier wirklich gelesen, ihr solltet euch also schon etwas Zeit nehmen... und kostenlos ist sie auch...

  • Schreibt aussagekräftig, erzählt was über euch, eine reine Kopie eures Profils ist langweilig.
  • Eure Anzeige 'liest' auch google, damit euch die Nachbarn nicht merkwürdig morgen anschauen sind Telefonnummern und email Adressen in den Anzeigetexten leider nicht erlaubt.
  • Doms oder Subs die in die falsche Kategorie posten, sind Failed Subs / Doms, diese Anzeigen müssen wir leider löschen.
  • Für die Suche nach Hausmädchen, den schnellen Spaß etc ... nutzt besser die einschlägigen Kleinanzeigenportale oder die gelben Seiten. Auch diese Anzeigen müssen wir leider entfernen.
  • Anzeigen mit einem Umfang von 100 bis 200 Wörtern haben statistisch den meisten Erfolg - Zweizeiler sind langweilig und werden gelöscht.

Rechtschreibung ist keine Frage von Respekt, jedes Textprogramm hilft euch da weiter.
Seid freundlich und nett, die Moderatoren haben jederzeit die Möglichkeit Anzeigen zu kürzen oder ganz zu löschen.

alt text lass mich deine O sein smichaeldevot veröffentlicht am 21.09.2018

die Geschichte der O ist faszinierend.
ein Geschehen zwischen suess und bitter...
laß mich diese Momente erleben.
durch Deine! Dominanz.
ich bin bereit,,, dein (e) O zu sein..

alt text Bin ein dominanter Mann und liebe das Spanken.. Spankingherr veröffentlicht am 21.09.2018

Ich bin ein dominanter Mann und liebes das Spanken. Aber nicht nur auf den Arsch, sondern auch die Fotze und den Titten. Mag sie zur demütigung auch mal anpissen. Ich bin fast Tabulos akzeptiere aber deine Tabus. Ich liebe auch wenn die Titten schön hängen.
Ich suche kein Model , sondern eine geile unterwürfige Frau, eine geile devote Frau, die mit mir ihren Lebensabend in Hingabe und Demut verbringen möchte. Auch darfst du gern mal über den Durst trinken, ich liebe geile Frauen, die auch mal betrunken sind.
Ich bin noch im Vorruhestand und bald in Rente. Du kannst gern bei mir einziehen... musst aber nicht.

alt text Erfahrener DOM suche Sub für Spielbeziehung ErfahrenerDOM veröffentlicht am 21.09.2018

Seit mehreren Jahren habe ich Erfahung im Bereich BDSM worauf meine Vorlieben vorwiegen auf spanking, Bondage und D/S liegen.

Da ich seit vielen Jahren im Ausland (Spanien) lebe aber sehr oft in Deutschland bin (im Raum Köln / Bonn vorwiegend) suche ich eine Spielbeziehung.

Du solltest gehorsam und unterwürfig sein und nicht zimperlich. Solltest du keine Erfahrung haben ist das kein Problem. Auch ist es kein Problem wenn du verheiratet bist oder ein Freund hast. Da ich vorwiegend eine Spielbeziehung suche. Vorher ausführliche Gespräche halte ich für wichtig. Alter ist unwichtig, es kommt auf die Sympathie an.

Einfach melden und wir sehen dann ob es passt….

alt text Dom sucht nach Möglichkeit unerfahrene Sub Thorsten8 veröffentlicht am 21.09.2018

Ich suche eine Sub mit der ich meine strenge,  dominante Seite und meine sadistische Ader ausleben kann. Eine die ich führen, formen und in meinem Sinne erziehen kann.

Du solltest lernbereit und aufgeschlossen gegenüber Neuem sein. Auch Schmerzen sollten dir zwecks Bestrafung nichts unbekanntes sein.

Trotz meiner Dominanz bin ich der Meinung, dass wie im normalen Leben ein gewisses Maß an Höflichkeit, Respekt und Umgangsformen auch in einer Beziehung zwischen Dom und Sub nicht fehlen dürfen und dazu gehören.

Solltest du die Führung auch ausserhalb der Treffen vermissen, so bin ich gerne bereit dies zu übernehmen und dir mit Rat und Regeln zur Seite zu stehen.


Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann schreibe mir schnellstens.

alt text Süße, sinnliche, devot-masochistische Sehnsucht ... KinkyKinky veröffentlicht am 21.09.2018

... sie ist ein Teil von mir.

Ich will dein hingebungsvolles Schmusekätzchen sein und dir süß, liebevoll und butterzart aus der Hand fressen …. (bitte nicht falsch verstehen, ich stehe nicht auf Petplay)

Ich suche eine gleichberechtigte Beziehung im Alltag, mit Hingabe und Unterwerfung im Bett und immer wenn wir Lust dazu haben. Ich bin sehr feminin, hübsch, bald 44 J., devot-masochistisch. Wünsche mir großen Mann ab 185 cm, zwischen 47 - 57 Jahren, gebildet, für feste Beziehung mit BDSM-Anteilen.

Mehr zu mir findest du in meinem Profil.

Ich freue mich auf dich.

alt text Dom sucht..... blablabla! Darkblack veröffentlicht am 21.09.2018

Hallo meine Liebe,
gäbe es einen anderen, schnelleren und einfacheren Weg dich kennenzulernen ohne eine Anzeige zu schreiben wäre ich sofort dabei und würde mir diesen Weg hier sparen.
Das Ganze aus einem einfachen Grund:
Man liest hier so oft Anzeigen, bei denen einem die Haare zu Berge stehen.
"Ich studiere, daher solltest du Akademiker sein" wäre sicher interessant bei der Partnerwahl, wenn wir eine Praxis eröffnen möchten oder eine Doktorarbeit schreiben wollen.
"Du solltest im Alltag die starke Frau sein!" - klar! 180 Grad-Drehung, sobald Er Bock hat!
"Sportlich, schlank, bier- und steakliebend" - weil die eine Frau von 100.000, bei der das möglich ist, sicher gerade hier angemeldet ist.
Und damit könnte ich vermutlich endlos weitermachen.
Also ich glaube, dass einfach die Chemie stimmen muss, man sich attraktiv finden sollte und sich daraus alles und nichts ergeben kann.
Wichtig ist mir bei Menschen generell
soziales Verhalten (ja, Menschen sind doof, aber trotzdem kann man höflich sein und Rücksicht nehmen!),
ein gewisser IQ/EQ (ja, klingt arrogant, aber ihr datet ja auch keinen Schimpansen, sondern Leute auf eurer Wellenlänge!)
Neugierde (man muss ja nicht direkt die Welt bereisen, aber Dinge über die man spricht und die einen interessieren kann man auch an einem ruhigen Abend nochmal nachlesen statt dumm zu sterben! Allgemeinbildung halt),
zeitlose Interessen (Politik ist total anstrengend und Kriege in Hinterasien sind böse, aber irgendwie auch bei mir nicht so präsent, weil mich einfach Dinge faszinieren, die immer gelten und nicht in zwei Wochen veraltet sind oder an denen ich nichts ändern kann/will/muss (Biologie, Sport, Physik, Psychologie, uvm.)
und dann noch alle anderen wichtigen Dinge, die ich hier vergessen habe! ;-)
Wieso ich gerade hier schreibe? Ich finde dominante Frauen nicht gerade attraktiv, ganz im Gegenteil und habe im sexuellem Bereich sehr dominante Seiten und mag genießende, bewegungslose und von Zeit zu Zeit verschwiegene Frauen.

Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere schöne Freundschaften, Bekanntschaft oder Ehe! ;-)

Bis dann!

alt text Cuckoldpaar oder devotes Sklavenpaar gesucht Spankingherr veröffentlicht am 21.09.2018

Ich ein 63 Jahre alter erfahrener Bull, und habe wieder Lust und Zeit um mich regelmäßig um ein Cuckoldpaar oder devotem Sklavenpaar zu kümmern. Er sollte Bi sein, den ich liebe es wenn er beide danach sauberleckt. Da ich dauerhaft suche sollter ihr aus der Umgebung sein. Es können sich auch Anfänger melden, den führe auch ein Cuckoldanfängerpaar heran. Ich bin im Vorruhrstand und habe für sie viel Zeit.

alt text such aufregende Rollenspiele, Musterungen und Untersuchungen unfaithful veröffentlicht am 21.09.2018

Ich bin devot und stehe auf kliniksex, der dominante arzt, der mich untersucht und die prikelnde stimmung, der auch mit schlägen, fesseln und dergleichen nachgeholfen wird...

suchst du einen jungen patienten mit hoher schmerztoleranz, dann melde dich

alt text Lieber Herzenskrieger ... Rosen_quarz veröffentlicht am 20.09.2018

...ich weiss ganz genau "wen" ich suche, wie ein Herzenskrieger für mich sein soll.
Das will ich hier aber nicht reinschreiben - eine klassische Kontaktanzeige entspricht mir nicht.
Warum?
....weil jede Antwort darauf niemals authentisch wäre, es wäre doch nur ein spiegeln meiner Wünsche.
....weil mir ein "Du Jane, ich Tarzan" zu wenig ist - ein fertiger Regelkatalog respektlos ist, eine Kleiderordnung meine Intuition stört, ein Orgasmusverbot Ignoranz meiner Sexualität ist, Demütigung meine Seele verletzt .....
Nein, so einen Menschen suche ich nicht....

Ich gewähre Dir einen kurzen Blick in meine Vergangenheit....
....es gab eine Zeit in meinem Leben, da habe ich unter "emotionaler Gewalt" gelitten - keine Resonanz auf mich als Frau erfahren.
Das habe ich vor 4 Jahren beendet.
Ich habe meine Vergangenheit abgeschlossen, natürlich gibt es Narben, sie prägen mein Ich.
....denke nun was Du willst ...aber nicht das ich einsam, frustriert und unglücklich bin.

Ich bin eine selbstbestimmte Frau, die im Hier und Jetzt lebt, die sich vollkommen neu aufgestellt hat.
Ich bin ein Gefühlsmensch, ich bin emotional, ich bin devot, ich liebe gesunde Dominanz, ich stehe auf Lustschmerz, ich mag D/s und SM und trotzdem gehört Tantra und Spirituelles genau wie Werte leben, zu mir.

....und übrigens, gefühlt bin ich 45, real 60 und Du solltest älter als 45 sein.

Ich will Dir auch einen Blick in die Glaskugel gewähren.
....in meine, in unsere Zukunft.

Ich werde mit Dir eine Partnerschaft leben,
ich werde mich aus Liebe zu Dir hingeben,
ich werde aus Respekt zu Dir aufschauen,
ich werde kleines Mädchen sein weil Du stark bist,
ich werde Dir Frau und Sub sein weil Deine Dominanz meine Devotion berührt,
ich werde Deine Schläge geniessen,
ich werde dir meine Lust schenken,
ich werde Dir dienen weil Du es wert bist.

Willst Du mein Herzenskrieger sein, dann schreib mir bitte.
Ich freue mich auf Dich.....



alt text Sub gesucht im Raum 68 und 66 subgesucht70 veröffentlicht am 19.09.2018

Suche Sub zum reisen, shoppen, essen gehen und wandern.
Das Leben geniessen und erkunden.
Aber auch für "gemeinsame Spiele" und anschliessendem Kuscheln.
Suche die Frau, welche ist zart, aber im Nehmen hart.
Auf die ich bauen kann und Sie mir trauen kann.
Sehe jünger aus als ich bin; wünschenswert wäre wenn Du jünger bist als ich, das wäre in meinem Sinn.
Biete starke Schulter zum anlehnen, ein Mann mit Gefühl und Stil. Finden tust Du mich hier und nicht am Nil.
So tue nicht weiter ungläubig Deine Augen reiben - fang an mir zu schreiben!

alt text Attr. Workaholic- DOM (45) sucht niveauvolle Affäre mit lust TOM0803 veröffentlicht am 19.09.2018

Spürst du ab und zu den Wunsch auf fremde Haut und ausgelassenen ungezwungenen Sex mit dir vorgegebenen Ritualen?
Ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen (auch gern unerfahrenen) Sub, die den Wunsch verspürt, Ihre Neigungen ungezwungen
ausleben zu können.
Dich erwartet dominate Erotik gepaart mit viel Respekt, absoluter Diskretion und Unkompliziertheit, da ich nicht auf der Suche nach einer Beziehung bin.
Wenn du selbstbewußt bist, dich in meine Hände zu begeben, dich fallen zu lassen und den Kopf dafür frei hast, die Kontrolle
abzugeben, dann sollten wir uns schreiben.
Du solltest in Berlin wohnen oder regelmäßig in der Stadt sein. Da ich mobil bin, kann ich auch zu dir kommen. Aber das ergibt sich,
wenn wir erst ein paar Zeilen getauscht haben.
Ich suche nur EINE Sub, d.h. ich lösche die Anzeige sobald ich fündig geworden bin.
Und nun schreib die ersten Zeilen wenn du deinen Weg gehen möchtest...
Tom

alt text ....ich liebe es meine SUB/Sklavin zu küssen...auf den Mund. Herr Dominus veröffentlicht am 19.09.2018

Ich suche eine Frau die den Mut hat sich mir anzuvertrauen (so wie ich mich ihr) und die mit mir die Wege beschreitet die wie beide versuchen möchten zu erkunden...

...gerne Anfängerin die weiß dass sie jemandem gehören möchte, die feminin und sinnlich ist und sich nach meinen Berührungen, meinem Atem, meinem Geruch, meiner Aura ja bereits nach der Erwartung meines Erscheinen sehnt .

Ich strebe eine Spielbeziehung mit 2 - 4 Treffen pro Monat an bin jedoch stets für meine SUB erreichbar. .

Meine SUB darf gerne frech und eigenwillig sein aber ich hasse es wenn dies in eine permanente Konfrontation ohne Grund - quasi um ihrer selbst willen entgleitet.

Ich liebe den innigen Blickkontakt mit meiner SUB/Sklavin....will durch ihrer Augen in ihrer Seele lesen....ich liebe es meine SUB/Sklavin zu küssen...auf den Mund....Ihre Haut....jede Stelle Ihres (meines!!!) Körpers.

Sie wird mir keinen Wunsch verweigern, ja sie wird ihn erkennen bevor ich ihn gedachte habe .... ich werde sie pfleglich behandeln und schützen, denn sie ist mein kostbarster Besitz.

Die Frau und Dame die sich bei mir melden wird ist frei von psychischen Defiziten und kommuniziert mit mir außerhalb der Session 100% auf Augenhöhe - sie ist ein Mensch dem mein höchster Respekt zuteil wird.

Ich verabscheue sinnlose Gewalt - insbesondere brutale Schläge ins Gesicht - sowie Blut und KV....über alles andere lässt sich reden. Mit mir gibt es keine sichtbaren und/oder bleibenden Spuren - weder körperlich noch seelisch.

Meine SUB/Sklavin darf jedoch gerne frech und eigenwillig sein aber ich hasse es wenn dies in eine permanente Konfrontation ohne Grund - quasi um ihrer selbst willen entgleitet.

Es gilt:
Erlaubt ist was beiden gefällt und nicht ungesetzlich ist. Begriffe wie "BDSM" oder "STINO" geben mir allerdings nichts...wir finden gemeinsam heraus was uns beiden gut tut....

Ich brauche auch keinen "Folterkeller" und keine "Werkzeuge".....außer meiner Stimme, meinen Händen (und vielleicht noch anderen Körperteilen...).....

Ich mag keine sinnlose Gewalt und auch keine ständigen ermüdenden "Machtkämpfe" mit einer "renitenten SUB" ...... die Frau die sich bei mir meldet darf/soll aber gerne Ihren eigenen Willen haben.

Ohnehin gehe ich davon aus dass in unserer gefühlsbetonten (zunächst) Spielbeziehung beide Partner innerlich gefestigt sind und der Alltag (mehr oder minder) geregelt abläuft .

Bei gemeinsamen Unternehmungen stehen wir uns Auge-in-Auge gleichwertig und gleichberechtigt gegenüber.

Ich freue mich schon jetzt auf ein anregendes Abendessen mir DIR...

...wo gehen wir hin...spanisch, türkisch, afrikanisch, koreanisch....

...ich freue mich auf DICH!

alt text Wo bist Du mein Herr? Gefühlvolle veröffentlicht am 19.09.2018

Ich suche Dich!
Den Herren der einfühlsam sein kann, um mich zu verstehen.
Den Herren der in seiner Stille, mein leisestes Wimmern hört.
Den Herren der sich unter Kontrolle hat, um mich zu kontrollieren.
Den Herren der nie aufhört zu lernen, um mich lehren zu können.

Wenn nichts gegen etwas mehr erotische Nutzfläche hast würde ich mich über einen Nachricht sehr freuen.

Devoten Gruß die Gefülvolle

alt text DomEinsteiger sucht SubEinsteigerin Artist1248 veröffentlicht am 19.09.2018

Hallo,

ich suche auf diesen Weg eine FemSub, mit der ich gemeinsam in die BDSM-Welt einsteigen kann.
Bin Anfang 30, 1,80m groß und habe eine normale Statur - meine FemSub ist bevorzugt jünger, muss aber nicht zwingend sein. Körpergröße bis 1,75m und sportlich/schlank bis normal gebaut.
Die ersten Erfahrungen konnte ich sammeln, sehe mich aber trotzdem noch als blutigen Anfänger.

Zu Beginn Online-Austausch, bei Sympathie dann auch gerne mehr (Bilder, Treffen etc.). Alles kann - nichts muss!

Grüße

alt text BDSM aus Leidenschaft... Dominus_B veröffentlicht am 19.09.2018

Dominant ist nicht,wer die Gerte schwingt,sondern derjenige,der in der Lage ist,sie mit den Augen zu ersetzen.

Dominanz hat viele Facetten! Die Anpassung an den Partner ohne diesen zu über- oder unterfordern ist die Kunst der Dominanz. Das erziehen meiner sub zum Juwel an meiner Seite ist der Weg. Ein Blick, der ihr mehr als tausend Worte sagt! Strenge, Konsequenz, Unnachgiebigkeit ist es was meine sub erwartet. Aber auch Respekt und eine Schulter an die sich die sub anlehnen kann. Diskretion, Zuverlässigkeit und Sicherheit sind die Basis des Vertrauens.
Vertrauen ist oberstes Gebot, sich fallenlassen können und aufgefangen zu werden
Lebe BDSM aktiv aus seit 19 Jahren..

Biete Niveau und Diskretion.
Neugierig?
Dann freue ich mich von dir zu hören.

alt text Authentische Sie ....? My_Way_1963 veröffentlicht am 18.09.2018

Hallo , nachdem ich jetzt einige zeit mitgelesen habe ...
Es wäre schön eine authentische Frau zu finden die Spass am Dom / dev spiel hat , die es anmacht geführt zu werden ...
aber ansonsten eine Ebene auf Augenhöhe bevorzugt...
Im Spiel sollte Windelerziehung dazu gehören ...zu mir steht einiges im Profil ansonsten stehe im Leben und freue mich auf einen ehrlichen und authentischen Kontakt ...
verschont mich aber mit online spielchen etc .. sondern reales wäre gewünscht ..

Interesse freue ich mich auf deine Post

alt text Dom sucht Sub Sir Lucka veröffentlicht am 18.09.2018

Dominanter Mann 186 groß 110 kg sucht devote / maso dev Frau !
Wenn möglich nicht nur als Spielbeziehung sondern als Partnerin in realen Leben auf Augenhöhe! Lebe nach dem Motto wenn das Wort nicht schlägt schlägt auch nicht der Stock! Es ist vieles aber eben nicht alles möglich!
Lebe in eigenen Haus mit drei Wohnungen; von eigener Wohnung im Haus bis Wohngemeinschaft oder auch völlig getrennte Wohnungen, von Freundschaft plus bis Beziehung ja sogar eine Ehe ist nicht`s auszuschließen!
Mehr kannst du aus meinem Profil mit "Bildchen" ersehen!
Deine Größe und Gewicht sollte einigermaßen passen und gegen eine attraktive Frau habe ich natürlich nicht´s einzuwenden!

So jetzt bin ich mal neigierig
ob und wer mir schreibt und verbleibe mit

Dom Grüße Claus-H.

alt text Sehr erfahrener Dom sucht jüngere Frau go.top veröffentlicht am 16.09.2018

Ich suche auf diesem, für mich neuem Weg, eine möglichst langfristige Beziehung mit einer devoten Frau. Ich bin nicht nur dominant veranlagt, sondern auch monogam. D.h. wenn ich mich für eine Partnerin entschieden habe, bin und bleibe ich auch treu.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung, speziell bei der Einführung und Abrichtung von jungen Frauen in dem SM-Bereich würde ich mich hier speziell anbieten. Aber auch ältere Frauen sind bei Sympathie gerne willkommen. Letztendlich muss es zwischen beiden Partnern passen, sonst macht es keinen Sinn. Das heißt mit dem Aufbau von Vertrauen, Diskretion, Verlässlichkeit und natürlich genügend Zeit. - deshalb geht es bei mir meist tief und selbstverständlich sehr befriedigend für beide Partner. Gerne auch intensiver Erfahrungsaustausch und Beratung per Mail oder Telefon möglich.
Ich bin zeitlich sehr flexibel und auch mobil. Weitere Strecken wären kein Problem, wenn es dann passen sollte.
Dann freue ich mich auf einen hoffentlich tollen Anfang - den ersten Schritt musst DU machen!

alt text Vertrauen und Ehrlichkeit. Das erwarte ich und das bin ich: Gatopreto78 veröffentlicht am 16.09.2018

Ich bin ein 40 Jahre alter ganz gut aussehender Mann der fest im Leben steht. Ich bin in leitender Position tätig und weiß Leute zu nehmen, beruflich wie privat. Ich polarisiere da ich selbstbewußt bin und schlagfertig. Ich gehe keinem Zwiegespräch aus dem Weg und ich merke mir Deine Frechheiten für später wo ich Dir klar mache das mein Wort ausschlaggebend ist. Ich bin kein Freund von Schmerz, ich bin ein Freund von Macht. Natürlich gibt es auch mal eine Ohrfeige oder einen roten Hintern, ich will Dir aber nicht ernsthaft weh tun. Ich habe eine Beziehung die auch in dieser Welt beheimatet ist allerdings ist aus Krankheitsgründen und beruflichen Stress meiner Frau ist vieles nicht mehr möglich. Ich persönlich brauche aber sowohl ein normal geartetes Sexualleben als auch damit verbunden Dich zu meiner Verfügung. Sie hat hiervon Kenntnis ich verheimliche nichts und sie wird immer die erste Geige sein, dass muss klar sein. Gerne bin ich bereit Dich kennen zu lernen, ausgiebig. Per Mail und später gerne per Telefon. Ich habe es nicht eilig, ich will gründlich vorbereitet sein und tiefe Kenntnis über Dich erlangen, bevor ICH in die Tiefe gehe *zwinker* Nur interessiert an potentielle echte Treffen.( zumindest die Option MUSS bestehen). Kaviar ist Ausschlusskriterium sowie alles was mit Messern und Folter zu tun hat. Ein Anfang muss sein das wir überhaupt ins Gespräch kommen ich denke das kann ich tatsächlich von Dir erwarten.

Gato

alt text Paar sucht Maso Sub Masa veröffentlicht am 15.09.2018

Wir (w34 m36) suchen auf diesem Wege eine masochistische an der wir beide zusammen unsere sadistische Ader ausleben können. Du solltest aus dem Postleitzahlbereich 27 oder 29 kommen, zwischen 18 und ca. 35 Jahren alt sein sowie Tageslichttauglich und das Gewicht sollte zur Größe passen. Absolutes muss hingegen ist ein ausgeprägter Hang zum Masochismus. Wir streben kein 24/7 an. Sollte sich etwas längerfristiges entwickeln ist das ein Bonus, wenn nicht kein Weltuntergang.

Wir freuen uns von dir zu hören.

alt text Suche FemDom Dev777 veröffentlicht am 15.09.2018

Hallo zusammen, also versuche ich es mal auf diese Weise... Bin auf der Suche nach einer Dom die Lust hat sich meiner langfristig anzunehmen. Bin sehr devot und masochistisch veranlagt und möchte gerne mit dir an meine Grenzen gehen und noch drüber hinaus. Dazu gehört aber Vertrauen und Hingabe und das geht meiner Meinung nach nicht bei einem einmaligen Treffen. Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine Nachricht freuen... LG

alt text Er 26 sucht Sie gerne auch älter Martini2 veröffentlicht am 14.09.2018

Hallo ihr, ich bin Martin 26 Jahre und komme aus Wesel am Niederrhein! Die Lust und das kribbeln jemanden zu führen und zu dominieren macht mir sehr viel Spaß und es geilt mich auf! Bin sehr sadistisch und mag es die Kontrolle zu haben! Gerne erst als spielbeziehung später gerne auch mehr! Wenn du Lust hast mein Stück zu sein welches ich benutzen darf wie ich will dann melde dich

alt text Erotisches Spanking für sie Joe_Strict veröffentlicht am 14.09.2018

Der Gedanke, die Vorstellung und der Reiz, einmal übers Knie gelegt zu werden begleiten Dich?

Du hast jedoch - wie ich - kein Interesse an einmaligen Treffen?

Du bist eine niveauvolle, gepflegte und passive Frau, die auch gerne einmal nette Gespräche führt?

In erster Linie geht es allerdings schon um Spanking. Träumst Du davon, für Deine kleineren und größeren Verfehlungen mit der Hand, Gürtel, Lederriemen oder ähnlichem bestraft zu werden?

Es muss aber nicht immer einen Grund für eine Bestrafung geben. Du wirst übers Knie gelegt und genießt die Zuwendung meiner Hand oder eines Paddels. Dass wir Lust dazu haben ist Grund genug.

Dabei mag ich es, wenn das Spanking lange dauert! Mit Pausen, Erotik, Auffangen!

Einmalige Treffen oder einmal durchprügeln und das war`s sind gar nicht mein Fall. Gegenseitiger Respekt, Sympathie und eine gewisse Anziehung sind für mich sehr wichtig.

Gern stehe ich auch Anfängerinnen für eine Einführung in die Welt des Spankings zur Verfügung, die keine echten Selbstdisziplinprobleme haben, sondern es einfach einmal ausprobieren wollen, mit oder ohne Rollenspiel, das lässt sich vorher per Email besprechen und gestalten.

Nachhilfeunterricht gebe ich in Englisch und in den Naturwissenschaften.

Erkennst du dich in diesen Text wieder, und Dein Interesse ist geweckt?

Ich freue mich auf Deine Antwort

Bis Bald

Josef

P.S.: Ich bin besuchbar und mobil.

alt text Bist Du hin und her gerissen... Victor veröffentlicht am 14.09.2018

...zwischen dem Reiz, lange gehegte Fantasien doch auszuleben einerseits - darum hast Du auf diese Seite gefunden - und der Ungewissheit und dem Risiko, den passenden und vertrauenswürdigen jemand dafür zu finden andererseits?
Ich möchte mir die Zeit nehmen für ein vertrauenvolles, einfühlsames Heranführen an strenge Erziehung zu jeglichem Gehorsam.
Schritt für Schritt aber eben auch mit der angemessenen Strenge im passenden Moment.
Mich reizt der erzieherische, führende Aspekt und so habe ich bisher teils junge Damen mit strengem Mentoring im Studium u.ä. unterstützt, teils auch zu dem sexuellen Gehorsam erzogen, um den es im BDSM geht.
Sich ernsthaft zu kümmern, ein offenes Ohr zu haben und auch die Schulter zum Anlehnen zu sein, gehört für mich genau so dazu wie die Bestrafung und Führung mit klassischen Erziehungsmethoden und dann eben auch weiteren, intimeren Gehorsamkeitsübungen und Strafen.
Ich bin 34 Jahre alt, mit 175cm und 67kg normal bis schlank gebaut, habe sehr kurze blonde Haare und blau-grüne Augen. Natürlich bin ich derzeit Single.

In meiner Wohnung in der Innenstadt von Osnabrück herrscht hinreichend Abstand zu den Nachbarn für jegliche „Erziehung“ und wäre auch Platz für längere Besuche.

Für eine wie oben beschriebene Beziehung sind Vertrauen und ein „gutes Bauchgefühl“ Grundvoraussetzungen. Bei Interesse würde ich mich also auch über vorsichtige, unverbindliche Kontaktaufnahmen freuen und wir würden uns beliebig viel oder wenig Zeit nehmen, um Interessen, Vorstellungen, Fragen und Fantasien auszutauschen und uns allmählich kennenzulernen.

Besten Gruß von
Victor

alt text suche Sub (auch Anfängerinnen) Nachtaktiver veröffentlicht am 13.09.2018

Guten Tag werte Dame,

Da ich in den vergangenen Jahren einiges an Erfahrungen sammeln durfte, brauchst du keine Scheu zu haben dich zu melden, wenn du aktuell noch so gut wie keine Erfahrungenen hast.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Sub für mich. Sie sollte ca. 1,55-1,80m groß sein und eine schöne Figur haben. Lange Haare sind natürlich auch nichts, was mich abstoßen würde. Sie sollte außerdem Neugierde und Experimentierfreude mit sich bringen. Gehorsam ist die eine Sache, aber ich möchte mich auch mit ihr auf Augenhöhe unterhalten können.

Nun zu mir. Ich bin ein relativ aufgeschlossener Mensch, kann nett sein, wenn man dies auch zu mir ist. Ich bin höflich und zuvorkommend und möchte nur das Beste für meine Sub. Ich lege sehr viel wert auf Körperpflege und erwarte dies auch von meiner Sub.

Ich bin offen für Neues, habe aber auch meine Ansichten, die ich sehr stark vertrete. Es gibt schon einige Dinge die ich selber ausprobieren durfte und einige die ich noch probieren will, sofern meine Sub dies auch möchte. Welche das sind? Finde es heraus und frag mich einfach.

Ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber interessanten Gesprächen, vielleicht wird eine Freundschaft daraus, oder was auch immer. Nichts muss, alles kann!

In dem Sinne noch einmal kurz zu meinen Ansprüchen, welche natürlich nicht zu kurz kommen dürfen:

-niedlich-verspieltes Aussehen

-weibliche Rundungen, jedoch nicht chubby

-schulterlange oder längere Haare (oder bereit sie wachsen zu lassen)

-sympathisch und gebildet

-suchend

- zwischen 18 und 29 Jahren (älter mit guter Begründung)

-gehorchend, aber doch ab und an frech

-auf eigenen Beinen stehend

- Aus dem Rhein-Main Gebiet +100km (weiter nur mit Umzugsbereitschaft)

Wenn ca 3-4 Punkte auf dich zutreffen, dann lass uns herausfinden, ob es vielleicht etwas werden könnte

Ich freue mich auf deine Zuschrift und werde jede beantworten.

Viele Grüße,

Nachtaktiver

PS: Bild gibt es selbstverständlich auf Anfrage.

alt text Gelegenheit... Maikel veröffentlicht am 13.09.2018

... zum Spiel.

Schwarz ist die bunteste aller Farben.

Als Dom halte ich mir zwei Subs.
Die Eine wunderbar weiblich. Die Andere eine Frau im Körper eines Mannes. Beide faszinierende Wesen. Beide einzigartig. Unser Leben und unser Spiel sind sehr bunt und sehr breit aufgestellt.
Hin und wieder lade ich Gäste ein. Diese waren bisher immer eine Bereicherung und haben unser Spiel noch bunter gemacht.
Aber nicht nur unser Spiel. Meine Gäste konnten Inszenierungen erleben, von denen sie bisher nur geträumt haben. Sie haben Dinge umgesetzt, über die sie sich vorher nicht zu sprechen getraut haben. Und das in einer absolut sicheren Umgebung unter meiner Obhut.
Dieses Mal habe ich eine besondere Einladung.
Ich habe ein komplettes BDSM Studio für mehrere Tage angemietet. Wir spielen im Studio, aber auch draußen.
Zeitraum: 03.12.2018 oder 04.12.2018
Ort: Nähe Menden
Du kannst Dich bewerben, gleich welcher Ausrichtung, oder welchen Geschlechts Du bist.
Spannend wäre es zu erfahren was genau Du suchst und erleben möchtest. Wir werden das dann besprechen und gemeinsam inszenieren. Deine Wünsche werden sich erfüllen und Deine Grenzen werden respektiert.

Ich gehe davon aus, daß Du sauber und gesund bist und Dich zu benehmen weißt. Wir spielen save.

Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Maikel

Jeder Tag ist spannend...

An dieser Stelle, liebe Grüße an Katharina und Desi.

alt text BDSM-Neuling auf Suche nach Rope-Bunny & Erfahrungsaustausch FreedomoftheSparrow veröffentlicht am 12.09.2018

Hallo du!

Ich bin so ziemlich neu im Bereich BDSM, weiß aber schonn seit längerer Zeit, dass mir Fesseln insbesondere Spaß macht. Insofern würde ich gerne mein theoretisches Wissen zum (Ver-)Knoten in Praxis umwandeln; hatte aber bisher niemanden, mit dem ich das machen konnte.

Ein paar Infos zu mir:
- 20 Jahre jung
- BFDler
- Pfadfinder, Fotografiere gerne, Lese viel.....
- Mag keine großen Parties
- Trockener/bissiger Humor

Ich bin für vieles offen und probiere auch mindestens einmal alles aus, aber wenn mir etwas nicht gefällt, sage ich das auchh grade heraus. Bin eigentlich immer sehr direkt; wem das nicht passt, sorry.

Was ich suche: Einen Bunny, der mich lernen lässt, und evtl andere Leute, die mir ihre Erfahrung weitergeben würden.

Auch sonst, bin für einfachen Austausch zu begeistern.
Freue mich auf Rückmeldung,
Sparrow

alt text Suche Dom der mich einlernt Tina__93 veröffentlicht am 12.09.2018

Hallo !
Wie schon im Anzeigetitel beschrieben suche ich einen erfahrenen Dom (bis 40 Jahre) der sich die Geduld und Zeit nimmt mich in diese Welt einzulernen. Bin relativ offen für das ganze habe jedoch ein paar Tabus die ich dann privat nennen würde.

alt text Suche FemSub für erste Erfahrungen SPR3 veröffentlicht am 11.09.2018

Hallo,

ich suche auf diesen Weg eine FemSub, die mir bei meinem Einstieg in die Welt des BDSM hilft.
Ich bin Mitte 20, 2 Meter groß, kräftig, aber nicht dick, habe blondes Haar und blaue Augen.
Ich habe im vergangenen Jahr via Dominanz via Texting gemerkt, dass mich das Thema reizt und würde gerne ein wenig probieren.

Ich würde gerne folgende Dinge mit dir ausprobieren:
Atemkontrolle, Würgen, etc.
Verbale Dominanz
Süsse Schmerzen wie Ohrfeigen, an den Haaren ziehen, Kneifen.

alt text Devote Frau für Partnerschaft und/oder Spielbeziehung bis 40 Peiniger veröffentlicht am 11.09.2018

Liebe Leserin,
im realen Leben die passende Partnerin zu finden, die die gleichen sexuellen Vorlieben hat, ist sehr schwer. Daher habe ich mich nun doch überwunden hier eine Anzeige aufzugeben.
Nun, ich bin ein Mann im besten Alter und suche eine Partnerin, die meine Vorlieben für BDSM teilt. Meine Leidenschaft hierfür habe ich bereits vor vielen Jahren entdeckt, konnte es mal mehr mal weniger ausleben. Dennoch würde ich mich als einen erfahrenen Mann beschreiben.
Du solltest 18 bis 40 Jahre alt sein. Ja, ich bin auch offen für junge und auf diesem Gebiet unerfahrene Frauen.
Respekt und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Schließlich soll es beiden Lust und Freude bereiten.
Grundsätzlich strebe ich eine dauerhafte Beziehung an, wäre aber auch einer Spielbeziehung nicht abgeneigt.
Auch wenn ich eine devote unterwürfige (eventuell auch masochistische) Frau suche, solltest Du eine Frau mit Intellekt, Geist und Denkvermögen sein. Eine Frau mit der man sich, im "normalen" Alltag, außerhalb des Betts, außerhalb des Spiels und dem sexuellen Machtgefälle auf Augenhöhe unterhalten, diskutieren und auch streiten kann.
Wahrscheinlich können das nicht alle nachvollziehen und finden es paradox, aber ich hoffe, dass ich hier eine passende Frau finde, die sich dies in ähnlicher Form vorstellt.
Alles andere wird sich dann langsam entwickeln.
Würde mich freuen von Dir zu hören.

P.S.: Ich hoffe, mein Pseudonym "Peiniger" schreckt Dich nicht ab. Aber ja, es bereitet mir Freude meiner Partnerin mit Peitsche, Gerte, Rohrstock und anderen Dingen, Schmerzen zu bereiten. Aber alles mit Vernunft, Einfühlungsvermögen und immer ohne bleibende körperliche Schäden.

alt text Der große Unbekannte Allgäuer veröffentlicht am 11.09.2018


Ich suche eine junge Frau, die sich danach sehnt, sich anzuvertrauen. Die sich einem zunächst anonymen, unbekannten Menschen gegenüber öffnen mag, seine Meinung, vielleicht seinen Rat erhofft und bereit ist, sich dem Wechsel der Worte (bedingungslos) hinzugeben. Jemand, die es zu schätzen weiß, etwas über diesen Menschen zu erfahren, ohne es allerdings zu fordern. Jemand, die Aufgaben befolgt und weiß, dass sie zu seiner Zufriedenheit ebenso beitragen, wie ihr unbedingtes Vertrauen, wenn sie ihm über ihren Alltag, ihre Sorgen und Gefühle, vielleicht auch in ihrer Beziehung, redet. Schreibe mir, wenn dir danach ist, Dich vertrauensvoll in Worten hinzugeben…

alt text Dominante Frau/ Dominantes Paar gesucht! Eadlyn veröffentlicht am 11.09.2018

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einer erfahrenen dominanten Frau/ einem dominanten Paar, dass Lust & Freude daran hat mich in ihr Spiel einzubinden.
Für mich hat Dominanz nicht unbedingt immer etwas mit Sex zu tun und vor allem am Anfang bestehe ich darauf Sexuelles außen vor zu lassen.
Mir gefällt das Machtspiel, das unterworfen sein, das Dienen und das bestraft werden, wenn man zu sehr mit dem Feuer gespielt hat. Mich hinzugeben und jemand anderem die Führung zu überlassen.
Eine Art Zofe zu sein, die bei alltäglichen oder außergewöhnlichen Dingen hilft und Geborgenheit und Strenge erfährt.

Ich selbst bin Studentin und nicht auf den Kopf gefallen.
Deshalb suche ich gleichgesinnte, intelligente, verlässliche, attraktive Menschen, die Lust haben meine Fantasien mit mir zu teilen und auszuleben! (auch online)

alt text Owner und Kätzchen suchen zweites Kitten/Puppy KittenLuna veröffentlicht am 11.09.2018

Hallo du!

Mein Dom/Owner... und ich suchen eine junge Sub (18-30), welche sich in eine ganz besondere Art BDSM/Beziehung begeben möchte.

Wir betreiben kein klassisches Petplay an sich, sondern zelebrieren die Verbindung die mehr dem Petplay als dem klassischen Sklaven/Meister Verhältnis ähnelt.
Als Kitten/oder auch Puppy, hast du viele Privilegien die eine normale Sub nicht hat. Allerdings kommen Pflichten/Aufgaben mit damit verbundenen Belohnungen und Bestrafungen sowie Gehorsamkeit/Höflichkeit keinesfalls zu kurz.
Bisher herrscht bei uns in allen Teilbereichen von BDSM ein guter Erfahrungsschatz und wir sammeln dabei gerne weiter.

Bei uns kennt jeder die Grenzen des Anderen und wir achten und respektieren sie. Aber, wie in jeder BDSM-Beziehung, tasten wir natürlich gerne mal an diese heran und kitzeln an der unsichtbaren Linie zwischen Spaß/Schmerz und Vergnügen. (Alles auf der Basis SSC)

Wir sind außerdem auch an gemeinsamen Aktivitäten interessiert, sprich dies ist kein rein sexueller Kontakt und wir sehen diese Verbindung weder als Freundschaft plus an, noch als "Affäre", wer sich dieser Verbindung hingibt wird von jedem auf eine fürsorgliche und liebevolle Art ins Herz geschlossen, wobei der eigene Freiraum von allen Seiten eingefordert und unterstützt wird.

Was weitere Vorlieben/Vorstellungen angeht kannst du dich sehr gerne mit uns beiden nach ein/zwei/.... Treffen austauschen, denn zu allererst wollen wir ja auch das die Chemie passt und man sich gut kennen lernt :)

Persönliches (Kurz und grob gehalten):

Sub(Kitten), weiblich, 21 J., Studentin, wohnhaft in Essen
Dom, männlich, 21 J., Student, ebenfalls wohnhaft in Essen

Gemeinsame Hobbys: Gemeinsames kochen/essen. Film/Serien/ lange Unterhaltungen rund um Gott und die Welt. Gelegentliche Ausflüge (je nach Interesse).

Zudem sind wir nach Absprache mobil und können (falls die Sorge besteht das du eine lange Anfahrt hast und abends schwer nach Hause kommst), in seiner oder meiner Wohnung auch eine Schlafmöglichkeit bieten.

Man sieht, wir bemühen uns eine angenehme und unkomplizierte Basis für ein schönes und aufregendes Kennenlernen zu bieten! :)

Freue mich schon auf deine Nachricht!

Lieben Gruß und bis bald/gleich

Luna

alt text Romantikerin sucht DS-Beziehung Ella79 veröffentlicht am 10.09.2018

Gleich vorweg: Ich bin erklärte Romantikerin und halte eine tiefe DS-Beziehung für die Königsdisziplin der Romantik.

Unbenommen dessen, was mein Gegenüber in mir zu entdecken vermag, würde ich über mich selbst sagen, dass ich ein sehr emotionaler, harmoniebedürftiger Mensch bin, der empathisch auf seine Umwelt reagiert. Die Tatsache, dass ich eine relativ starke Persönlichkeit besitze und meine Überzeugungen sehr selbstbewusst vertreten kann, sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass ich mich im Kern nach Führung sehne. Ich lache wahnsinnig gerne, weiß aber, dass Tränen ebenfalls zum Leben gehören und wie Lachen, Ausdruck von Emotion sind. Und das empfinde ich grundsätzlich als etwas Positives! :)

Ich liebe Tiere, Natur, Musik (Klassik-Pop), bin Frühstücksbuffet-Begeisterte, loyale Freundin, arbeitende Alltags-Organisatorin, manchmal Gärtnerin, gelegentlich Träumerin, Serien-Liebhaberin.

2015 habe ich mir eingestanden, was ich schon lange hätte verstehen können: Ich bin submissiv. Obwohl ich mich eine gewisse Zeit mit dem Thema beschäftigt habe, habe ich dennoch das Gefühl, noch am Anfang meiner Reise zu stehen.

Ich habe keinerlei Interesse an ONS oder einer online-Beziehung. Ich bin keine Frau, die eine von vielen sein kann, denn echte Hingabe kann ich nur in einer entsprechend vertrauensvollen Beziehung leben. Heimliche Geliebte für gewisse Stunden zu sein, in denen sich der Mann von seiner angetrauten, betrogenen Ehefrau davonschleicht, kommt für mich nicht in Frage.

Ich wünsche mir einen FESTEN Partner. Jemanden, der Freude an meiner Lust und (ich gestehe es) Unersättlichkeit hat. Mich fasziniert DS; SM ist hingegen nicht unbedingt meine Welt; ich bin aber durchaus neugierig, was es in diesem Bereich zu entdecken gibt.

Auch wenn es mir natürlich wichtig ist, dass die sexuellen Neigungen zusammenpassen, steht für mich der Mensch immer im Vordergrund. Die Chemie muss einfach stimmen. Dazu gehören eben auch gemeinsamer Humor und ähnliche Interessen.

Über ernstgemeinte, niveauvolle Antworten freue ich mich und bemühe mich auch bei nicht vorhandenem Interesse meinerseits um eine kurzfristige Rückmeldung.

Allen hier viel Spaß und Erfolg beim Suchen und Finden! :)





alt text Suche meinen Meister kim.st veröffentlicht am 10.09.2018

Suche jemanden der mich anführt und der mir zeigt was alles möglich ist.
Ich bin noch Anfänger in dem Bereich, deshalb suche ich auch jemanden der mir zeigt wo der Hammer hängt.
Zudem solltest du nicht älter als 35 sein, da ich selber 18 bin.
Meine Figur würde ich als normal bezeichnen.
Wohne in der nähe von Lübeck.
Bilder erst nach ein paar mal schreiben.
Freue mich auf deine Antwort;)

alt text Aussicht auf mehr balu2017 veröffentlicht am 09.09.2018

Hallo „liebe“ Damen ,

Aufgrund der in der Vergangenheit wechselnden „subs“ egal von welcher Seite es ausging , suche ich nun die EINE „sub“.
Ich suche eine „sub“ mit der es ggf. auch zu einer Beziehung kommen kann. Ich habe kein Interesse an einer 24/7 Bespaßung. Mein Fokus liegt eher darin , dass wir im Alltag eine „Beziehung „ auf Augenhöhe führen. Sei es nun eine spielbeziehung mit privaten Unternehmungen oder eine feste Partnerschaft.
Im Bett solltest du allerdings die devote Maso Dame sein die es liebt dominiert zu werden und dich voll und ganz hingeben.

Nun zu deinen Kriterien.
Alter : 20-29 Jahre ( ältere , versucht euer Glück ;) )
Figur : schlank - mollig
Größe : Max. 1,75m
Devot und masochistisch veranlagt.
Offen für eine eventuelle Partnerschaft.
Im Umkreis von Hamburg wohnhaft idealerweise südlicher Teil.

Hab ich dein Interesse geweckt , freue ich mich über eine Nachricht in meinem Postfach.

alt text Spezielle Be/Erziehung WhipDom veröffentlicht am 09.09.2018

Hallo,

ich bin ein 30-jähriger Dom/Master/Daddy aus Berlin.

Was sollte man über mich wissen?:

- Ich bin 1,93m groß, kräftig gebaut, braune Augen/Haare und Vollbart.
- Ich bin aktuell Student.
- Ich kann voll grimmig und dominant gucken. Da denkt selbst Vin Diesel: boahhh...kann der grimmig und dominant gucken. Wirklich!
- Ich kann sehr viel ab. Wenn ich mal ein Pflaster habe, ziehe ich es ohne einweichen ab und weine dann nur ganz wenig.
- Außerdem bin ich sadistisch veranlagt. Wenn ich sehe wie jemand einem Hundehaufen ausweicht und dabei in ne Laterne semmelt, lache ich mich kaputt. Knallhart!
- Abgesehen davon bin ich aber ein sehr herzlicher, ruhiger, lieber, einfühlsamer und fürsorglicher Mensch, kann aber auch sadistisch und hart sein.

Erfahrungen habe ich im Bereich Daddy/Little , Dom/Sub , Dom/Slave.

Nun wird es speziell: Ich suche aktuell nur etwas virtuelles. Das ganze geht in Richtung virtuelle Erziehung/Beziehung. Hier habe ich in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen gemacht. Der Grund ist, dass ich momentan studiere und arbeite. Eine virtuelle Beziehung passt in meine aktuelle Lebenssituation gerade am besten.

Wie solltest du sein?

-devot
-offen für neues
-kommunikativ
-ehrlich

Das ist für mich das Wichtigste. Viel wichtiger als das Alter, die Körperfigur oder Erfahrungen.

Wenn du dich angesprochen fühlt, melde dich einfach.

alt text Devotes Babygirl (20-30) zum verwöhnen gesucht BeBraveMyLove veröffentlicht am 09.09.2018

Ladys,
mein Name ist Steve, ich bin 35 Jahre alt und Berufskoch.
Im Normalfall suche ich mir geziehlt junge Damen aus meiner jeweiligen aktuellen Umgebung heraus, welche ihre Zunge nicht im Zaum, ihre Neugierde nicht Griff und ihre Füsse nicht auf dem Boden haben. Diese Damen überfalle ich dann regelrecht mit meiner Präsenz und schaue ob ich gefunden habe was ich suche. Haben meine Sinne mich recht geleitet gibt es kein entkommen und ich nehme mir was ich will.
Ich schrieb "im Normalfall" denn nun habe ich mich hier angemeldet und schreibe diese Worte. Mein Arbeit als Küchenchef eines riesigen Freizeitcenters lässt mir leider wenig Freiraum um aktiv auf die Suche zu gehen. Von daher schaue ich mal auf diesem Wege die Eine zu finden, welche mir meinen Verstand raubt und der ich mich ins Gedächtnis brennen kann wie ein Tornado der übers Land stürmt.

Was erwartet dich nun also, solltest du dich angesprochen fühlen?

Du darfst tun was du willst. Ich raube dir nicht deine Freiheit wenn du es nicht willst! Du solltest allerdings bereit sein mir deine Freiheit zu schenken, du wirst lernen mir zu vertrauen und du wirst wissen, dass ich dieses Geschenk nicht missbrauche. Du wirst Aufgaben von mir erhalten, sei es etwas alltägliches, etwas sexuelles oder Dinge die dir einiges an Mut und Offenheit abverlangen. Scheiterst du an diesen Aufgaben, werde ich dies sanktionieren. Diese Sanktionen beinhalten Fesselungen, Schläge oder auch psychologische Schmerzen. Ich werde mit dir tun was ich will aber du wirst deinen Fluchtweg kennen. Ein Wort wird genügen und ich werde dich befreien, mich darum kümmern, dass du wieder ruhig atmen kannst, dir einen Kuss auf die Stirn geben und dann werde ich gehen. Ob ich wieder komme wird an dir liegen. Bist du ein braves Mädchen und nimmst was ich dir gebe, werde ich bleiben und dich mit dem verwöhnen nach was es dir verlangt. Sexuelle Grenzen sollten sehr weit abgesteckt sein, aber es sollte Grenzen geben! Ich habe meine Vorlieben und ich werde sie ausleben. Da mir natürlich auch deine wichtig sein werden, wirst du auf deine Kosten kommen. Ich liebe es zu sehen wie du schmerzen ertragen kannst aber noch mehr liebe ich wie du es genießt von mir massiert, gestreichelt oder auf sonstige Art verwöhnt wirst. Gemeinsame Unternehmungen, sei es zusammen Essen gehen, ins Kino oder ein Musical besuchen, in die Natur, einen Freizeitpark oder was immer MeLady beliebt sind selbstverständlich. Gehe davon aus, dass du eingeladen wirst. Du benötigst Hilfe oder einen Schubs in die von dir gewählte Richtung? Ich werde da sein und tun was ich kann. Nur ausgewählte Personen werden die detailierte Geschichte unserer Bekanntschaft kennen. Du solltest dir aber bewusst darüber sein, dass es Menschen geben wird, die hinterfragen und nicht verstehen werden. Neugierde und unbefriedigter Wissensdurst führt oftmals zu Gerüchten welche dir Egal sein sollten. Eine feste Partnerschaft schließe ich nicht aus, aber gehe davon aus, dass sie unwahrscheinlich ist. Eine Begründung dafür gibt es auf Nachfrage.

Hier nun alle Facetten aufzuzählen wäre zu viel Information auf einmal denke ich. Das Wesentliche sollte ersichtlich sein. Nun also zu dem was ich verlange... absolute Ehrlichkeit. Eine Lüge und ich werde weg sein! Und nun darfst du raten warum ich auf der Suche bin. Eine kleine Regel, so wenig Wort nach meinem Text und doch ist noch jede gescheitert. Ich mache keinen Spass, bevor du lügst, sage gar nichts und ich werde nicht weiter hinterfragen! Tust du es dennoch, dann sorge im Vorfeld dafür, dass ich mich nicht in deinem Kopf eingebrannt habe. Ich lehre Disziplin und Konsequenz.

Noch ein paar Worte zu meinem offenem Auftreten. Ich ballanciere zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein und kenne den Unterschied sehr wohl. Mir ist es vollends egal was andere über mich denken und halte Freundschaft für ein sehr wertvolles Geschenk welches ich sehr sparsam verteile. Ich wirke teilweise etwas ausgeflippt, versuche aber immer fair zu bleiben. Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille und ich sehe mir sogar die dritte an. Mich von meinem Standpunkt abzubringen ist schwierig aber nicht unmöglich. Ich stehe dort wo kein anderer stehen will, denn vorm vergessen werden fürchte ich mich. Man kann mit mir Spass haben und auch romantischen Bedingungen bin ich nicht abgeneigt. Alkohol oder sonstige Rauschmittel ist eine übers Jahr gesehen einmalige Sache für mich. Ich gebe die Kontrolle über mich selbst ungern her.

Auch hier gibt es wieder viele Details, welche ich der genügenden Informationsvielfallt zuliebe fürs erste verschweige. Gerne darf aber gefragt werden. Nun werde ich abwarten und versuchen die Kontakterfahrung über diese interessante Plattform zu genießen. Ich bitte um ernstgemeintes Interesse.

alt text Suche eine sie :-) Jannik veröffentlicht am 08.09.2018

Hallo miteinander,
ich bin auf der Suche nach einer Frau, die ihre Neigungen ausleben will. Ich bin dominant, habe aber im Moment auch Tendenzen, ab und an mal die devote Seite auszuprobieren, falls es sich ergibt. Somit ist es egal, ob du devote, dominante oder beide Neigungen hast. Du solltest ca. zwischen 21 und 39 Jahren alt sein und nicht zu weit weg von Stuttgart wohnen (ca. 200 km sind noch okay, näher ist natürlich besser, Karlsruhe wäre beispielsweise gar kein Problem).
Kurz zu mir: ich bin 34 Jahre alt, 190 groß und schlank bis normal. Ich habe schon einige schöne Erfahrungen machen dürfen. Falls du noch keine Erfahrungen gemacht hast, ist das aber auch überhaupt kein Problem. Meine Vorlieben liegen z.B. beim aufwendigen Fesseln mit Seilen, aber auch beim Befehle geben, Orgasmuskontrolle oder beim Schmerzen zufügen. Es ist aber keine Vorliebe dabei, die ich unbedingt ausleben muss, also wenn du z.B. nicht auf Schmerzen stehst, aber dir Fesseln gut gefällt, ist das völlig okay für mich. Auch ganz wichtig ist mir das Spielerische und dass ich meine Kreativität (zumindest auf der dominanten Seite) ausleben kann. Dass geht supergut beim Fesseln mit Seilen, aber natürlich auch bei anderen Sachen.
Sollte sich aus dem „Spielen“ eine ernsthafte Beziehung entwickeln, würde ich mich darüber auch sehr freuen. Finde es aber gesamt sehr wichtig, dass im „normalen“ Leben kein einseitiges Machtverhältnis besteht. Hobbies habe ich natürlich auch noch: Klettern, Fahrrad fahren, mit Freunden was trinken gehen, ….
Mehr will ich hier jetzt gar nicht schreiben. Melde dich einfach bei mir, falls du mehr wissen willst:-)
Viele Grüße
Jannik

alt text Sklavin und Freundin für aufregende Beziehung gesucht (Raum Sailordoom veröffentlicht am 08.09.2018

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

Ich denke, dieses Motto beschreibt mich recht gut.

Suche eine Sklavin für aufregende Freundschaft und Beziehung.

Mein Name ist Carsten, ich bin 43, 180 cm groß, habe blaue Augen, etwas hellere Haut, keinen Bart und keine Brille.

Durchs Leben gehe ich derzeit alleinstehend (ein Kind, dessen Erziehung mir mit der Mutter gemeinsam Spaß und Freude bringt), habe mein Studium vor 18 Jahren erfolgreich abgeschlossen und bin - wie heißt es so schön auf Neudeutsch? - eine "Führungskraft". Beruflich wie privat, denn ich bin gerne (und natürlich) domimant.

Zu meinen Eigenschaften gehört Weltoffenheit, Toleranz und Zuverlässigkeit. Ich reise sehr gerne, liebe Kino und Musik und habe aufgrund meines positiv denkenden Wesens meist immer schöne und spannende Tage. Allerdings fehlt mir etwas, nämlich eine (möglichst dev) Frau, um meine dom. Zahnräder in ihre dev Vertiefungen zu stecken - und das meine ich jetzt NICHT voller Doppeldeutigkeit, wenngleich es eine passende Metapher wäre :-).

Anfangs schrieb ich etwas von Träumen. Ich träume von einer Beziehung mit Machtgefälle, Vertrauen, Hingabe und schönen Augenblicken.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest. Tue dieses aber bitte nur, wenn Du ernsthaftes Interesse an einer Begegnung mit Tiefgang hast.

Melde Dich bitte auch nur, wenn Du auch ganz gut alleine im Alltag zurechtkommst, denn ich bin viel unterwegs.

alt text Gloryhole / Spermaspiele ThorstenDus veröffentlicht am 07.09.2018

Ich, ein erfahrener, dominanter, stilvoller und sexuell verdorbener Mann suche eine devote Frau mit einer stark ausgeprägten Vorliebe für Spermaspiele, Gloryholes, Bukkake etc.

Dich erregt die Vorstellung mehrere Männer nacheinander anonym oral zu befriedigen? Du findest es erregend (viel) Sperma zu schlucken bzw. Dich von mehreren Männern anspritzen zu lassen? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Alter und Optik sind sekundär, die menschliche Chemie, der Charakter, Sympathie und Ausstrahlung sind die wichtigen Punkte.

Dies ist die Kurzfassung. Mehr Details dann gerne per privater Nachricht.

alt text Kätzchen sucht Besitzer cookiecrispcat veröffentlicht am 07.09.2018

Sklavin an den verlorenen Meister:

Meister, lass mich dienen -
denn ohne dich bin ich nichts.
Lass mich werden, was immer du begehrst,
denn dein Glück ist auch das meine.
Verleih mir Sinn und Wert,
lass mich dich Stolz und Zufrieden machen.
Ich zweifle nicht -
weder an dir, noch an dem "uns".
Forme, führe, verlange,
und ich werde geben.
Musst mich nicht brechen,
ich werde nicht zögern.
Denn du bist mein Heim,
meine Sehnsucht,
mein Leben.

- Ende

den Umkreis würde ich gerne auf 30~50km beschränken.
Zudem möchte ich auf mein Aufmerksamkeit heischendes Profil verweisen sowie der Tatsache, dass ich keine rein sexuelle Beziehung suche.
Vielen Dank :3

alt text Amalia93 veröffentlicht am 07.09.2018

Da bin ich wieder habe schon von einiger Zeit mal einen Text hier geschrieben, allerdings sehr durcheinander, da ich sehr gestresst war und auch unsicher. Ich bin mir nicht mal sicher ob das wonach ich suche hier zu finden ist, die Seite heißt ja schließlich Gentledom. Ich suche allerdings keinen Gentleman, den habe ich bereits zu Hause.

Mein Problem ist ich habe ein Problem mit zu viel Liebe und Zuneigung fertig zu werden, ich schätze meinen Partner sehr dafür, allerdings verliert er so an Attraktivität für mich. Ich habe mir vorgenommen sesshaft zu werden eine normale Beziehung zu führen und glücklich zu sein.
Klappt aber nicht. Ich will ihn auch nicht ändern vor allem hätte dies keinen Sinn. Ein Mann ist so oder eben nicht.

Aber genug erstmal davon wer mehr Infos haben mag kann sich gerne per Nachricht bei mir melden ich möchte nun lieber genauer auf das eingehen was ich suche. Ich würde es eher als Spiel bezeichnen wofür ich einen Mann brauche der daran richtig Spaß hätte und versuche mal mein Glück.

Nennen wir es eine von dem Mann erzwungene Affäre... man schreibt hier schaut ob die Chemie stimmt, tauscht Bilder (die der Realität entsprechen) und macht ein Treffen aus an einem neutralen Ort wo man aber schon recht ungestört ist und offen reden und miteinander umgehen kann. Mein Interesse besteht darin, das der Mann die Frau besitzen will, er sollte sehr kontrollfreudig und eifersüchtig sein, allerdings nicht gespielt sondern von seinem Wesen her. Er sollte mich in der Hand haben wollen Spaß daran haben zu erniedrigen / demütigen, Unterstellungen machen, ich mag ein lautes Organ, lasse mich gerne anschreien, anspucken und so einschüchtern. Er darf meine Beziehung als Druckmittel verwenden, quasi so als würde ich Fremdgehen. Er dürfte mir auch in Anwesenheit anderer oder in der Öffentlichkeit Szenen machen oder hart anpacken, natürlich nicht so das es richtig Ärger gibt aber ich finde es sehr demütigend vor anderen wenn ein Mann die Frau in die Schranken weist. Dazu kommt das ich einen enormen Hang zur Gewalt habe, Haare packen Ohrfeigen, bei Gegenwehr noch härter, würgen bis hin zum verprügeln ob mit Hand oder Gürtel, völlig egal. Stets nach dem Motto meines Tattoos. Desto mieser ein Mann mich behandelt desto mehr will ich ihn und vor allem desto mehr bin ich bereit zu tun um ihm zu gefallen.
Viele denken bestimmt das ist doch nicht normal aber sorry ich bin halt so. Was mir nur enorm am Herzen liegt der Mann der das tut soll auch Spaß daran haben und sich dabei wohlfühlen und es nicht spielen müssen sonst könnte ich das auch zu Hause machen...
Auch wenn das erstmal vielleicht krass klingt aber ich brauche dieses Gefühl, das Mann mir körperlich überlegen ist und mir das auch sehr sehr deutlich zeigt außerdem hat das Gefühl von Angst auch einen sehr hohen Reiz und macht mich an. Mir ist aber auch wichtig das der Herr über einen gewissen Grad Verstand Vernunft und Herz verfügt sich vernünftig ausdrücken kann und auch ebenso liebevoll wie bösartig sein kann, je nachdem wie die Frau es gerade verdient hat.
Ich mag vor allem auch Rollenspiele und diese bitte nicht so 0/8/15 im Schlafzimmer sondern mit vielen Kleinigkeiten dabei an anderen Orten gerne über Stunden hinweg, quasi so nahe an der Realität wie möglich um es richtig fühlen zu können. Favorisiert sind Rapegames oder zumindest Rollen in denen die Frau immer die niedere Rolle hat.
Ich gehorche gerne aber ebenso mag ich es immer mal wieder die Grenzen zu testen und genauso darf Mann sich Gründe suchen um Frau mal wieder härter anzupacken. Ein Spiel das beiden viel Spaß machen kann wenn man dafür gemacht ist.
Ich könnte noch so einiges mehr schreiben aber mir läuft gerade die Zeit weg...

Falls sich jemand angesprochen fühlen sollte oder Tipps hat wo ich sonst nochmal die Möglichkeit hätte so einen Mann zu finden, ich freue mich auf Nachrichten, ich habe auch kein Problem einfach nur zu chatten sich auszutauschen oder oder...

Zu meiner Person noch ein paar Daten damit ihr euch ein Bild machen könnt:

recht ruhiger Mensch kann aber auch aufdrehen
Tierlieb
Stehe mit beiden Beinen im Berufsleben
Lese koche reite gerne
Kino ist auch mal nett
Zocke auch gerne mal ne Runde am Pc
Habe Ecken und Kanten
Ohne Musik kann ich nicht leben

So alles weitere dann hoffentlich per privater Nachricht ich würde mich wirklich freuen ein passendes Gegenstück zu finden oder gefunden zu werden.
Irgendwie schaffe ich es nie so ganz das in Texten auszudrücken und eigentlich ist das glaub ich auch viel zu viel zu schreiben, ich denke ihr wisst was ich meine.

alt text Demütigender trifft Demut? John DS-Muc veröffentlicht am 07.09.2018

DS dauerhaft leben.
Lachen , lieben, leben.
Aber ein stetiges Machtgefälle auf Augenhöhe gibt es nicht?

Dann kennst du mich noch nicht. :)

Bin sanft und streng, fordernd und fördernd, dein bester Freund und doch Dom. Zwischen uns verschwimmt der wichtige Alltag zu einem Herz an Herz und Haut an Haut Gefühl . Mit jeder Demütigung erhebe ich deinen Wert und verschmelze mehr mit dir. ..
Nicht die zwei Seelen in dir und mir trennen uns in Spiel und Alltag . Es gehört dazu und fühlt sich richtig an. Gelebt und nicht gespielt.

Mir ist es nicht wichtig was du für Erfahrungen hast , wenn du die Erfahrung bist, die sich lohnt, ist es richtig .

alt text Nette Leute zum Unterhalten gesucht sweetxswitch veröffentlicht am 07.09.2018

Hallo ihr Lieben!

Ich suche hier tolle, interessante Menschen zur intensiven, feinsinnigen und fantasievollen Kommunikation. Leider habe ich Ende Juli einen schweren Schicksalsschlag erlitten und mein Leben hat sich sehr verändert.
Nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich und mir fehlt es mich mit Leuten gleicher Gesinnung und Ansichten auszutauschen.
Schaut gerne in mein Profil, dort könnt ihr etwas über mich erfahren, alles weitere ergibt sich im Austausch.
Ich suche noch nicht sofort und explizit eine Partnerschaft aber man weiß ja nie was uns das Leben so bringt und was sich evtl. ergibt. Sag niemals nie.

Also, ich würde mich sehr über Kontakte freuen , ich werde zeitnah allen antworten, schreibt mich bei Interesse an einer geistreichen Kommunikation einfach an.

Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute!

Herzliche Grüße

alt text D/S Beziehung oder feste Spielpartnerin gesucht! Ioculator veröffentlicht am 07.09.2018

Ich wünsche mir eine feste Beziehung/Spielartnerin. Ich möchte Vertrauen und vollkommene Hingabe - dies entsteht meinem Empfinden nach nur in einer tiefgehenden Beziehung und nicht in sporadischen Sessions.

Eine D/S Beziehung wäre mir am liebsten, aber ich bin auch einer steten Spielbeziehung nicht abgeneigt.

alt text Spielzeug sucht... teddy58 veröffentlicht am 07.09.2018

Neuwertiges, fast ungenutztes Spielzeug sucht Spielmöglichkeit.
Was und wie gespielt wird bestimme ich, aber wir spielen nur innerhalb des Spielplatzes.
Ein längerfristiges zusammen spielen wäre vorteilhaft um die Spielzeuge besser kennenzulernen und gezielter nutzen zu können.

..und wer jetzt genauere Infos möchte über das Spielzeug oder sogar über den Spielpartner...anschreiben hilft:)



alt text Dom sucht..... blablabla! Darkblack veröffentlicht am 07.09.2018

Hallo meine Liebe,
gäbe es einen anderen, schnelleren und einfacheren Weg dich kennenzulernen ohne eine Anzeige zu schreiben wäre ich sofort dabei und würde mir diesen Weg hier sparen.
Das Ganze aus einem einfachen Grund:
Man liest hier so oft Anzeigen, bei denen einem die Haare zu Berge stehen.
"Ich studiere, daher solltest du Akademiker sein" wäre sicher interessant bei der Partnerwahl, wenn wir eine Praxis eröffnen möchten oder eine Doktorarbeit schreiben wollen.
"Du solltest im Alltag die starke Frau sein!" - klar! 180 Grad-Drehung, sobald Er Bock hat!
"Sportlich, schlank, bier- und steakliebend" - weil die eine Frau von 100.000, bei der das möglich ist, sicher gerade hier angemeldet ist.
Und damit könnte ich vermutlich endlos weitermachen.
Also ich glaube, dass einfach die Chemie stimmen muss, man sich attraktiv finden sollte und sich daraus alles und nichts ergeben kann.
Wichtig ist mir bei Menschen generell
soziales Verhalten (ja, Menschen sind doof, aber trotzdem kann man höflich sein und Rücksicht nehmen!),
ein gewisser IQ/EQ (ja, klingt arrogant, aber ihr datet ja auch keinen Schimpansen, sondern Leute auf eurer Wellenlänge!)
Neugierde (man muss ja nicht direkt die Welt bereisen, aber Dinge über die man spricht und die einen interessieren kann man auch an einem ruhigen Abend nochmal nachlesen statt dumm zu sterben! Allgemeinbildung halt),
zeitlose Interessen (Politik ist total anstrengend und Kriege in Hinterasien sind böse, aber irgendwie auch bei mir nicht so präsent, weil mich einfach Dinge faszinieren, die immer gelten und nicht in zwei Wochen veraltet sind oder an denen ich nichts ändern kann/will/muss (Biologie, Sport, Physik, Psychologie, uvm.)
und dann noch alle anderen wichtigen Dinge, die ich hier vergessen habe! ;-)
Wieso ich gerade hier schreibe? Ich finde dominante Frauen nicht gerade attraktiv, ganz im Gegenteil und habe im sexuellem Bereich sehr dominante Seiten und mag genießende, bewegungslose und von Zeit zu Zeit verschwiegene Frauen.

Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere schöne Freundschaften, Bekanntschaft oder Ehe! ;-)

Bis dann!

alt text Cassidy84 veröffentlicht am 06.09.2018

Hallo!

Die ersten Erfahrungen weckten noch größere Neugierde, welcher ich gerne nachgeben möchte. Neugierde bedeutet für mich nicht gleich blinder Aktionismus. Mein Gegenüber ist mir sehr wichtig. Ich möchte auf deine Bedürfnisse eingehen, ohne deine Grenzen zu überschreiten. Dein Vertrauen bedeutet mir viel. Kannst du dich fallen lassen und genießen, so bedeutet das gleichzeitig auch meinen Genuß.

Im BDSM gefällt mir Spanking, Bondage (gerne würde ich mir mehr im Bereich Rope Bondage entwickeln), D/s, den Bereich DD/lg finde ich sehr interessant und sonst bin ich für neues natürlich offen, jedoch "im Rahmen meiner Möglichkeiten". Ich werde nichts blindlinks ausprobieren, was ich nicht sicher einschätzen kann.

An Frauen mag ich Tattoos und Piercings, eine sportliche Figur, ein gepflegtes Äußeres, Humor, gerne Sarkasmus, Ehrlichkeit, Authentizität. Und dennoch antworte ich dir sicher auf eine nette Nachricht, auch wenn du nicht der Meinung bist, die oben genannten Punkte zu erfüllen :)

Ich freue mich von dir zu hören.

LG
Cass

alt text Suche Kontakte SilentHeart veröffentlicht am 06.09.2018

Hallo,

Ich, weiblich, in den 30gern, bin als Neuling auf der Suche nach interessanten Gesprächen im Bereich BDSM um mich selbst zu finden. Ich bin dabei offen welche Neigung und welches Geschlecht ihr mitbringt.
Bei Vertrauen und natürlich wenn man sich versteht können wir uns gerne mal treffen :)

Ich vermute bei manchen meiner Neigungen ein Switcher zu sein, so entdecke ich bei manchen männlichen Zeitgenossen gerne schonmal meine devote, bei weiblichen allerdings eher eine dominantere Seite. Es verwirrt leicht, denn die Grenzen verschwimmen und wechseln sehr, teilweise auch im Alltag. Viel Erfahrung besitze ich nicht, eher online, daher bezieht sich mein Wissen eher auf Fantasie als Tatsachen. Daher suche ich nach Kontakten die mir durch Austausch helfen können oder mir auch mit dem Kontakt aufzeigen das es gar nicht so ist wie es scheint.

Ich würde mich über eure Kontaktaufnahme sehr freuen :)

Liebe Grüße!

alt text Multiple Suche.... Oder... Wir lassen uns finden... Anxo veröffentlicht am 06.09.2018

Wir, Jinx und ich, suchen nicht primär, lassen uns, wenn es passt, aber gerne finden.
Von wem möchten wir gefunden werden?

1. Von einem erfahrenen Rigger im Alter von 45 bis 55 Jahren, der Jinx mal wieder so richtig "verpackt", da Bondage für MICH eher nebensächlich ist und nur begrenzte Erfahrung da ist. Du solltest Hetero sein, aber bei entsprechender Sympathie ( da muss dann alles stimmig sein) nichts gegen einen MMF haben. Die Wahrscheinlichkeit, daß es dazu kommt liegt bei 10 Prozent.

2. Eine weibliche Sub, am besten Dev/Maso, für Spiele zu Dritt. Du solltest ab ca. 25 Jahre alt sein und Bi-Interessiert. Zudem sollte das Gewicht in Relation zur Größe passen.(jeder hat so seine Vorstellung, was passt).
Sexuelle Erfahrung setzen wir voraus. Aber auch hier gilt das Sexuelles nur stattfindet, wenn es auch zu 100 % stimmig ist.

Wer also Interesse hat, kann mich gerne anschreiben. Alleingänge wird es bei uns nicht geben.

alt text (26) sucht devote Frau(21-30) JustAnApple veröffentlicht am 05.09.2018

Hallo Leserin
du identifizierst dich als Sub und bist nicht auf den Kopf gefallen. Du suchst nach einer Beziehung mit einem großherzigen Dom der Ausgleich sucht.

Ich bin ein eher ruhiger Mensch, der auch Mal den Mund aufmachen kann.

Zu meinen Vorlieben gehört also Richtung Kontrolle und Demütigen. Das solltest du entsprechend mögen.
Da ich noch erste praktische Erfahrungen sammeln muss, bitte ich dich Geduld mitzubringen.

Ich freue mich auf jede Antwort, man weiß ja nie

alt text Außergewöhnlich: Dom-Sub sucht Dev-Sub Sub26974 veröffentlicht am 04.09.2018

Ich suche etwas sehr Außergewöhnliches – so, wie ich mir wünsche, dass unsere Begegnung völlig außergewöhnlich für uns beide wird! Gerne für länger, für immer (?), auf alle Fälle nicht als Eintagsfliege und fernab jeglicher Konventionen irgendwelcher Szenen und Szenegänger. Ich will mit Dir die Welt erobern, unsere eigenen Welten und unerhörte Spannungen voller Glück, Freude und Empathie erleben.

Ich suche DICH als meine Freundin und möchte an meiner Seite gerne eine Sklavin haben, die in ihrer Neigung als Spiegelbild meiner selbst aufgeht. Man könnte sagen, devot sucht devot, was angesichts der ohnehin schwierigen Partnersuche im BDSM-Bereich noch schwieriger als normal ist, doch ich liebe die Herausforderung.

Du devot, ich devot... wie soll so etwas gehen? Ich denke, es würde sogar sehr gut klappen, denn wir beide können uns so über unsere Wünsche und Gefühle weit besser auf gleicher, verständnisvoller Ebene austauschen, als in einem starken Machtgefälle. Gegenseitiges fesseln oder spielerisches „bearbeiten“ schließt sich für mich nicht aus – zumindest ich kann diesbezüglich auch „geben“ und trotz aller Veranlagung in solchen Momenten eine "leicht" führende Hand sein. Viel größer aber ist für mich, dass wir beide uns gemeinsam auf die Suche nach einer Herrin machen, der wir beide als Paar dienen können. Ich möchte mit Dir in einer Einheit aufgehen, in einer noch unbekannten Nähe und Zugehörigkeit. Die Begegnungen mit unserer Herrin und Domina stellen eher den kleineren Teil unseres Universums dar, vielmehr ziehen wir daraus unsere Kraft, unsere Erotik und unsere Freude für den Alltag. Zusammen gefesselt zu sein, zusammen bestraft zu werden, letztlich zusammen diesen Weg zu erleben, wird uns beide - so stelle ich mir vor – tief und fest zusammen schweißen.

Trau Dich! Ich bin 43 Jahre alt, männlich, sympathisch, humorvoll, lustig, eloquent, zuverlässig, ein guter Zuhörer, manchmal verrückt, ganz klar „ich“, 180 cm groß, normale Figur, blaue Augen, kurze Haare, ohne Bart und Brille. Studiert, in leitender Funktion tätig, mit Anhang, aber ledig und frei. Sympathie und Harmonie ist für mich das A und O, ein Bildertausch sollte zeitnah erfolgen, ebenso ein schöner, nicht von Hast geprägter Aufbau einer kleinen Brieffreundschaft, die alsbald in ein Kennlerntreffen á la Kaffeetrinken oder Eisessengehen folgt.

Ich verfüge über einen entsprechenden Bestand an interessanten BDSM-Toys.

Du bist weiblich, single, sympathisch, offen und kannst Dich in meinen Gedanken wiederfinden. Ob Du erfahren bist oder nicht, ist mir egal. Aber ein Angsthase, der irgendwann kneift, solltest Du nicht sein. Ich selbst habe absolut keine Bi-Neigung, Du solltest sie jedoch haben. Einem Mann kann ich mich nicht unterwerfen. Obwohl wir beide uns als devot sehen, habe ich mit einem leichten Machtgefälle zwischen uns kein Problem, wenn es denn unsere Persönlichkeiten hergeben. Ob Du oder ich die Hosen anhaben wird, entscheiden wir „operativ“ :-) Ich jedenfalls bin Alltagsdominant und habe auch schon Erfahrungen in dieser Rolle im BDSM-Bereich sammeln können – wenngleich fühlend, dass etwas – DU! – gefehlt hat.

Ich freue mich auf Dich! Und viele Mails, in denen wir uns gegenseitig erklären, warum und wie ausgerechnet Sub und Sub gemeinsam die Welt erobern werden!

alt text Erste Schritte Mister D veröffentlicht am 03.09.2018

Hallo :-)
Da ich leider erst in die Welt des BDSM reinschnuppern konnte, es mich aber fasziniert und fesselt ( ;-) ), suche ich auf diesem Weg eine Frau, die diesen Weg als Sub / Maso mit mir gehen möchte. Natürlich muss man sich vorher kennenlernen und seen, ob es menschlich überhaupt passt. Ich brauche und möchte keine 24/7 DS Beziehung.

Noch ein paar Infos zu mir:
49 Jahre, getrennt lebend, keine kinder, mobil, (noch) ein paar Kilos zu viel, interessiert an Bondage (aktiv), Beziehung muss auch nicht bedeuten, dass man zusammen wohnt oder in unmittelbarer Nachbarschaft

Ich bin offen für Anschreiben und Fragen :-)

LG
D

alt text Dom sucht Spielbeziehung Aufdersuche veröffentlicht am 02.09.2018

Ich 52,190,102kg, verheiratet, erfahrener Dom, suche eine Sub für I-Net und Realerziehung.
Nach einer kenmenlern Phase per E-Mail oder Chat werde ich dich gelegentlich besuchen um unsere Fantasien umzusetzen.
Ich suche keine 24/7 Sub. Ich suche eine langfristige Spielbeziehung zu einer devoten Frau, gerne auch Anfängerin, die Ihre Neigung ev. sonst nicht ausleben kann oder nicht mehr will als gelegentliche Treffen. Dein Alter oder Aussehen ist Nebensächlich.
Ich komme aus Buchs SG, von Vorteil bist Du aus der erweiterten Region.
Ich bin nicht besuchbar aber Mobil.
Bitte Bewerbungen nur mit sehr guter Beschreibung von euch, Einzeiler werde ich nicht beantworten.

alt text Gegenpart gesucht Joerg_g veröffentlicht am 02.09.2018

Du suchst einen Hafen, Normalität, Wärme, Lust und Leidenschaft. Vertrautheit.
In einer Beziehung mit deutlichen machtgefälle.
Dann könnte hier deine Suche zu Ende sein.
Melde dich und wir beide schauen ob es unser gemeinsamer Weg sein wird.
Jörg

alt text Status: still searching... KindlyLittleSinner veröffentlicht am 02.09.2018

Mein Vorhaben für 2018 ist es, eine dauerhafte Spielpartnerin zu finden. Wie man sieht bin ich liiert und das soll auch so bleiben. Bedauerlicherweise werden in dieser Beziehung nicht alle Bedürfnisse befriedigt, teilweise haben sie sich auch erst entwickelt und es wäre ideal, wenn es Dir ähnlich gehen sollte.

Dabei ist es mir wichtig, dass das Zusammenspiel mit besagter Spielpartnerin passt, was sich bereits in den ersten Unterhaltungen zeigen mag. An dieser Stelle ist "Qualität" gefragt, nicht "Quantität".

Was Vorlieben und Neigungen angeht, das lässt sich in einem Gespräch mit Sicherheit herausfinden. Der BDSM-Test gibt zumindest schon mal einen Ansatz.

Vielleicht hat Dich dieser kurze Text neugierig auf die Person die dahintersteckt neugierig gemacht und Du möchtest mehr erfahren? Dann trau Dich "Hallo" zu sagen, was hast Du zu verlieren? ;-)

alt text Dieser eine Mann. Femme_ veröffentlicht am 01.09.2018


Ich suche dich schon sehr lange, und ich weiß eines Tages werden wir uns begegnen. Ob das hier sein wird oder auf der Straße, das wird sich zeigen.
Du bist dieser dominante Gentleman, der mich auf Händen trägt und mich mit diesen schlägt.
Dieser arrogante Mann, der mit erhobenen Hauptes durchs Leben geht und ich Seine sein darf, die er mit Worten, Blicken schlägt.
Dieser, der mich in die Schranken weißt, mir die Stirn bietet und nicht gleich nachgibt, wenn ich darum flehe.
Dieser, der mir 100% Aufmerksamkeit schenkt, auch wenn ich diese nicht immer offensichtlich sehen kann.
Dieser Mann, bei dem ich mich nachts in die Arme legen darf, wenn ich es mir verdient habe.

Dafür bekommst du von mir meine völlige Hingabe.
Du bekommst ganz einfach Mich.

Ich bin eine sehr selbstbewusste Frau, die mit beiden Beinen mitten im Leben steht. Ich liebe mein Leben und möchte es auch nicht ändern. Ich bin eine Frau, die das Leben in vollen Zügen genießt. Ich reise sehr gerne, da es in meinen Augen den Horizont erweitert und ich dieses wundervolle Gefühl von Freiheit verspüre.
Ich bin eine humorvolle, aufgeschlossene Person, die sehr neugierig das Leben erkundet.
Was macht mich noch aus; ich bin sehr emphatisch, leidenschaftlich, sensibel, gern chaotisch und doch fokusiert sowie gewissenhaft.
Ich schwimme gerne gegen den Strom, deshalb mag ich eine gewisse Art von Provokation. Was ich noch nicht erwähnt habe, ist mein Stolz. Du sollst es nicht für selbstverständlich erachten, wenn ich vor dir auf Kien falle, denn das ist ein wahres Geschenk.

Wie ich schon erwähnt habe, weiß ich was ich will und habe was das angeht sehr genaue Vorstellungen, wer und was mich anspricht. Und zwar, ist dieser Mann zwischen 28 und 40 Jahren, sportlich, stilbewusst, niveauvoll und besitzt in diesem Gebiet Erfahrung.

Wenn Du es bist,
dann freue ich mich von dir zu lesen.


Ps. Meine PLZ ist nicht in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Nein, ich lebe in Südtirol.;-)

alt text Ich vermisse das gewisse Etwas ;-) Wupperdom veröffentlicht am 01.09.2018

Ich bin ein Dom und durfte die Welt des BDSM in Frankreich, China und Japan sowie England kennenlernen.

Nun suche ich im Raum Bergisches Land / bis Düsseldorf (Umgebung) eine Sub die gerne mit mir die Gepflogenheiten erkundet:

Shibari aus Japan
Ausgeliefert sein aus Frankreich
Strenge Erziehung aus England
Bambusfesseln aus China.

Wenn Du neugierig geworden bist, Niveau hast und bitte nicht unter 32 bist, würde ich mich freuen von Dir zu lesen. ;-)

alt text Schlagfertige Sub sucht.. Verständnis Blaubeere veröffentlicht am 31.08.2018

Hallo Gentlemen,

ich beschreibe mal ein wenig meine Person. Ich mag ruhige Aktivitäten, bin aber auch für jeden Mist zu haben. Nähe, Geborgenheit, Aufrichtigkeit möchte meine verletzte Seele nicht missen.
Eine starke Schulter, aber auch Hand wünsche ich mir.
"Schwimmst du gegen oder mit dem Strom?" - Himmel, ich steh irgendwo im Wald und finde den Fluss nicht. Ich stehe mit vielleicht einem Bein im Leben, es ist chaotisch, wirklich chaotisch. Aber ich sortiere.

Ich konnte noch keinerlei praktische Erfahrungen sammeln.
Mich interessiert z.B. folgendes:
- Bondage
- Unterwerfung
- Bestrafungen
- Toys
- Kontrolle abgeben

Ich bin 22 Jahre alt und Männer über 40 wären mir leider zu alt.

alt text devoter Sub sucht Herr/in userunknown veröffentlicht am 30.08.2018

Ich, männlich 19 suche einen Herren bis ca. 40 oder eine Herrin bis ca. mitte 30 für Sessions und Treffen.

Ich studiere in Münster, gehe viel zum Sport und bin ansonsten vielseitig interesiert.
Erste Erfahrungen im BDSM konnte ich bis jetzt leider nur als Dom oder im Self-Bondage erleben.
Ich würde mir sexuell orientierte Aufgaben wünschen, die dazu dienen dich zu befriedigen und bei Fehlverhalten möchte ich bestraft werden.
Habe eigentlich nur heterosexuelle Erfahrung aber so manche Fantasie lehnt nicht ab von einem Mann bestraft zu werden, also bei interesse gerne auch melden.


Ich würde mir freuen von dir zu hören.

alt text Paar sucht die D/s Spielpartnerin Sir_A. veröffentlicht am 30.08.2018

Devote, experimentierfreudige Spielpartnerin (Sub) gesucht.

Du suchst das Spezielle? Eine ungewöhnliche Spielbeziehung bei der alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen?

Wir leben in einer klassischen D/s Beziehung. Diese Konstellation wollen wir aufbrechen und erweitern. Du bist devot, magst es geführt und gefordert zu werden. Du hast Phantasien, die Du gerne ausleben möchtest.

Sie: nicht Bi, scheut aber auch keine gleichgeschlechtlichen Berührungen.
DU: ?
Wir sind gespannt auf Dich.

alt text Kontrolle deiner Lust... und mehr... Master der Leidenschaft veröffentlicht am 30.08.2018

Ich möchte dich und deine Lust total unter Kontrolle haben, und dich von der einen Welle der Ekstase zur nächsten treiben....
Ich suche eine Sub, gerne auch Anfängerin (ich habe sehr viel Geduld und Erfahrung, auch aus einem „Rohdiamanten“ einen wundervoll funkelnden Diamanten zu schleifen), welche sich meiner Macht unterwerfen, die Kontrolle mir übergeben, sich führen und leiten lassen mag, immer im Wissen, dass sie jederzeit zärtlich aufgefangen wird, immer eine Schulter zum Anlehnen findet, nichts muss, aber alles (werden) kann...
Zuerst soll ein ausgiebiges „beschnuppern“ und eine Erziehung online stattfinden, mit anschliessend realen Treffen nach dieser Phase des Vertrauensaufbaus...
Wenn du Fragen hast und dein Interesse heweckt ist, gebe ich gerne per PN Antwort. Jede Nachricht wird beantwortet, ich freue mich auf Kontaktaufnahmen!

alt text Suche devote Sie ab 50 francis_nrw veröffentlicht am 30.08.2018

Mit Ende 60 sucht man nicht mehr so diszipliniert , sondern lässt sich treiben.

Ausgiebige reale erfahrungen erleichtern dies Treiben.

-Ich suche eine Sie, die es möchte und braucht und " Will"
-Diskretion ist für beide Seiten Vorraussetzung ,
-Real ist möglich , aber nicht Vorraussetzung.

-nach dem Motto " Schuster bleib bei Deinen Leisten, lenke ich mein Augenmerk auf die Altersklasse ab 50 Jahre. Sicherlich bin ich auch dem etwas Jüngeren nicht abgeneigt. Aber die Nähe von 50 sollte im Mittelpunkt stehen. Gern auch äter oder wesentlich älter.

- Ich bin offen für alles. Es soll beiden Seiten spass machen

-ich mag das sadischtische, kenne mich in der englischen Erziehung aus, kenne den Erziehungsbereich der O, stelle mich gern psychisch
ein und mag auchdas Untertänige und Erniedrigende vermitteln.
Aber Nichts davon ist ein " Muss ". Ein leichter Einstieg ist immer möglich!

Mit mir kann man sich über alles unterhalten. ich liebe die normale Konversation genau so , wie das Ordinäre. Ich mag den Chat über allg. Interessen genau so, wie über SM ,SUB , Sklavinnen oder BDSM .Also breit gefächert.


-Was ich nicht mag ist das anonyme . Nur chatten ohne zu wissen , wer das Gegenüber ist. " Nein " Ein Telefoncheck " ist Vorraussetzung bevor es einen gemeinsamen Einstieg gibt.

- Ein informativer Chat ist immer möglich.

So dies zu mir ! Freue ich über Mails und beantworte diese gern.

Aber wenn Du mich anschreibst bitte nicht mit einem Hi. Ich mag gern etwas von meinem Gegenüber wissen.







alt text Bisher unerfahren... Unbekanntes endlich entdecken... veröffentlicht am 30.08.2018

Hallo liebe Männer,

Ich bin neu hier und suche einen Mann, der mein Bedürfnis nach einer „harten Hand“, Benutzung und Erniedrigung stillt. Ich habe damit bisher wenig bis keine Erfahrung und hoffe, jemanden zu finden, der mich an dieses Thema heranführt. Aus diesen Gründen kenne ich meine Grenzen auch noch nicht, möchte sie aber kennenlernen.

Ich habe ein normales Leben, d. h. Hobbys, Freunde, einen seriösen Job usw., so dass ich diese Neigung nur im geschützten Raum und nicht 24/7 ausleben kann/will.

Mir ist es wichtig, dass ein Mann intelligent, charmant, gepflegt, niveauvoll und sportlich ist... ich möchte mich auch gut unterhalten können. Und eine starke Schulter wäre schön.

Fühlst du dich angesprochen? Ich hoffe, ich habe dein Interesse geweckt. Frag mich, was immer du möchtest.

Viele Grüße, S.

alt text Gepflegter und markant-männlicher Gentleman, gemäss ........ bellenuit veröffentlicht am 30.08.2018

......... weiblicher Expertise ein attraktiver Cocktail aus Sky Dumont und himself sucht ein sinnliches und emphatisches Pendant, um mit ihr in die Welt der phantasievollen Erotik einzutauchen und dabei weder freundschaftliche Bande vernachlässigen noch limitierende Fesseln einer klassischen Beziehung spüren zu müssen. Eben eine Beziehung der anderen Art, wenn auch nicht ohne Gefühle.

Meine Verehrung gilt der stolzen Dame, die ein Date in erster Linie als Bereicherung durch einen interessanten, männlichen und menschlichen Kontakt versteht und dieses durch die Wahl einer dem Anlass gerechten Garderobe nicht deklassiert. Sicher empfindet mich die ein oder andere Teilnehmerin dieses Marktplatzes hier, die gerne bei einem passenderen Profil weiterlesen darf, als zu anspruchsvoll, dennoch bin ich natürlich wenngleich nicht leicht zu haben - und kann auch sehr offensiven Reizen widerstehen, wenn die Zeit noch nicht reif ist.

Das mag ich nicht:
Zu wissen, was ich will und dieses auch konsequent zu verfolgen, ist eine meine Tugenden, beruflich wie auch privat. Daher suche ich ein passendes, engagiertes Pendant und nicht die hier oft vertretene Unentschlossene, die sich mangels Zielstrebigkeit ungeschickt auf diesen Seiten bewegt und deren tieferen Sinn als letzte verzweifelte Stufe auf der Suche nach einem Familiengründer erfasst hat und dieses noch im Profilfeld „Ich suche“ mit den Worten "eigentlich nichts" kund tut.

Mein Leben findet in der Realität statt und ich lebe dieses auch in dieser einen Dimension. Daher werden mir esoterische oder auch vegane Strömungen immer fremd bleiben und schüren meine Sorge um den Geisteszustand mancher durch das Leben in Mitleidenschaft gezogener Existenzen.

Und solltest Du nach dieser Lektüre noch immer ergründen wollen, wer oder was sich hinter diesen Zeilen verbirgt, so muss die Bereitschaft zu einer persönlichen Begegnung bereits nach dem Austausch einiger weniger Mails, des ein oder anderen Bildes oder flankierenden Telefonates gegeben sein !

Abschliessend sei erwähnt, dass die Fähigkeit des "Zwischen den Zeilen lesen Könnens" bei der Interpretation des bewusst codierten Profils helfen mag und die ein oder andere Variation des Gesuchten durchaus möglich ist !

Und ....... gerne dürfen sich auch Paare melden, deren Sie sich in obiger Studie wiederfindet !

Disclaimer:
Es macht mir Spass, mein Profil immer mehr zu schärfen und die Kommentare entgegen zu nehmen. Es ist iterativ entstanden und wächst stetig. Die "Richtige" wird es zu lesen und interpretieren wissen ! Also weiterhin mit grossem Enthusiasmus immer schön aufregen, holde Weiblichkeit !

Und ja, tatsächlich gehöre ich zu einer gesellschaftlichen Randgruppe, denn ich bin weder gepierct, noch tätowiert oder schwul und besuche weder Swingerclubs noch Prostituierte und mein Epizentum liegt auch nicht in der virtuellen Welt !
Ich bin weder arrogant noch unnahbar, sondern sehr sachlich und weiss genau, was ich möchte. Und es ist gar nicht schwer damit zu leben !

Du verträgst noch mehr ?


Dann erwartet Dich ein seriöser Gentleman, der bereit ist Dich - und nur Dich - auf Händen zu tragen und sich auf Augenhöhe mit Dir gern den schönen Dingen des Lebens hin zu geben !

alt text Dominanter Er sucht passendes Gegenstück Andreas Dom 56 veröffentlicht am 29.08.2018

Hallo an die Damen,
zuerst ein paar Daten von mir,ich bin aus Baden Württemberg 56 j jung,erfahren in der Szene seit einigen Jahren.Bin Single und lebe alleine.
Was suche ich?Eine devote Dame mit sado/maso Neigung,oder auch Anfängerin die an das herangeführt werden möchte,Tabus von mir sind illegale Dinge,bzw KV oder NS.Näheres und Einzelheiten erfährt Ihr nach einem Anschreiben.

alt text FemSun sucht Dom mit Niveau Anni.94 veröffentlicht am 29.08.2018

Hallo zusammen,

Ich heiße Anni, bin 24J und komme aus Heidelberg.
Auf diesem Wege suche ich nach einem dominanten, sportlichen Mann mit Niveau.

Intellektuelle Gespräche sind mir sehr wichtig, um Sympathie zu entwickeln.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Gym, Spazieren oder zum Boxen.

In erster Linie suche ich nach Interesannten Männern, auf den Rest habe ich mich nicht festgelegt.

Ich bin alleinstehend, kinderlos und kann für mich selbst sehr gut sorgen :)

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße Anni

alt text Mann mit Niveau sucht Sub mit Stil! Justbeman veröffentlicht am 29.08.2018

Bist du eine junge masochistische SUB (gerne Anfängerin) mit einem ausgesprochenen Hang zu einem reifen, erfahrenen Dom? Suchst du einen Gentleman, der dich auf Händen trägt, verwöhnt, beschützt und bei dem du dich fallen lassen kannst?

alt text Suche Sub mit der Vorliebe für bizarre Spiele eXcessive78 veröffentlicht am 28.08.2018

Du bist zwischen 20 und 50 Jahre alt?
Wohnhaft in Frankfurt und Umgebung bzw. mobil?
Du hast eine Vorliebe für bizarre (BDSM) Spiele und Kliniksex?
Du suchst einen niveauvollen, dominanten und erfahrenen Mann mit dem Du Deine Neigungen und Phantasien regelmäßig ausleben kannst?
Spielarten wie Spekulum, Einläufe, Gyn-Stuhl, Fistings (auch anal), NS, Klammern, Gewichte, Masken, Spermaspiele und tiefes Deep Throat (Gagging), Dehnungen, GV, AV, harter Sex/Benutzungen, Erniedrigungen, Vorführungen etc. sind Dir nicht fremd?
Du könntest Dir auf lange Sicht auch TPE oder/und 24/7 vorstellen?
Du legst großen Wert auf viel Niveau, Sicherheit und Vertrauen?
Du achtest auf Humor, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit?

Dann würde ich mich sehr freuen etwas von Dir zu hören und mehr über Dich zu erfahren.

Zu meiner Person: 43 Jahre alt, ledig, wohnhaft nördlich von Frankfurt, beruflich selbstständig, unabhängig und erfolgreich, Erfahrung mit den oben aufgezählten Spielarten seit mehr als 20 Jahren. Schlank, sportlich, vielseitig interessiert, Nichtraucher. Zu meinen Hobbys und Interessen zählen Kochen, Reisen, Fotografie, Sport, Medizin und vieles mehr. Mehr Informationen dann gerne bei einem persönlichen Kontakt :-)

alt text Liebe, Ds & SM Beziehung sweetness veröffentlicht am 28.08.2018

Ich (37) suche eine feste, monogame Beziehung, auch mit heiraten.
Ich möchte Regeln, Rituale, Kontrolle, ganz viel Nähe, Zärtlichkeiten, Leidenschaft, Schmerz. Für immer dir gehören, mich dir ganz hingeben - weil wir einander lieben.
Es sollte schon in Richtung 24/7 gehen. Wir spielen nicht und ich bin nicht Sub und du auch nicht Dom und wir haben auch keine Sessions. Ich brauche auch keine Szene und keine Partys oder irgendwelche Verkleidungen. Ich habe keine Fetische.
Ich mache Musik, spiele Bass und singe (eher rockig, punkig), schreibe, male. Ich mag Kunst, Kultur, Theater, Spaziergänge, Reisen, Kochen, Bars, Konzerte, Film, Tattoos,...du solltest humorvoll, intelligent, kreativ, fürsorglich, verantwortungsbewußt und verlässlich sein und du weißt, was du willst.

alt text Kätzchen gesucht Jack17 veröffentlicht am 28.08.2018

Ich (30, bi, polyamor) suche noch ein Kätzchen, das gestreichelt, verwöhnt und erzogen werden möchte. Nein, ich erwarte kein Petplay - ich suche vielmehr eine schüchterne oder eher devote Dame bis 30, die für einsame Abende einen Ort sucht, an dem sie Streicheleinheiten und Spaß bekommt.
Was ich dafür bieten kann, ist Geborgenheit, Rückhalt und das Erleben neuer Horizonte. Wenn du möchtest, biete ich auch gemeinsame Freizeitgestaltung und Freundschaft an. Es wäre nett wenn du im Berliner S-Bahnbereich mobil bist, dann finden wir mehr Zeit füreinander.
Meine persönlichen Interessen liegen bei D/s, CG/l, RS. Erstes Treffen wäre harmlos zum Kennenlernen - du kannst mir also schreiben, ohne gleich deine Seele zu verkaufen. ;-)

alt text Als Anzeigen noch Geld kosteten und eine Chiffrenr. trugen.. XG veröffentlicht am 27.08.2018

wurde es wenigen Worten gesagt.
"Dominanter Mann sucht submissive Frau"
Keinen Selbstdarstellungsroman mit einer unendlichen Forderungsliste.

Einfach auf den Punkt gebracht.

Ich, 52, dominant suche dich, die devote submisse Frau.

Es ist wie für dich, wie für mich, keine Spielerei.
Du bist neugierig? Ich erwarte deine Nachricht.

alt text Wohin wird die Reise führen? SmartGent veröffentlicht am 27.08.2018

Die üblichen Begriffe wie Dom neu/alt erfahren/unerfahren finde ich schwierig für meinen Fall, denn diese Worte bedeuten, dass es nur ein einziges Ziel gibt. Dabei gibt es so viele unterschiedliches Varianten die alle spannend klingen und die es wert sind erforscht zu werden. Auf diese Reise möchte ich mich gern begeben, zusammen mit dir als devote Spielgefährtin?

Zu einer Reisepartnerschaft gehört finde ich ein guter gemeinsamer Nenner als Grundlage. Dieser könnte z.B. etwas von folgender Liste beinhalten:
- Du gehst auch gerne mal auf Veranstaltungen/Konzerte/Musik der schwarzen Musik-Szene im Bereich EBM, Punk oder SynthPop
- Du hast eine etablierte Rolle bei Job, Familie und Freunden und trotzdem eine Vorliebe gute und offene Gespräche über ungewöhnliche Themen
- Du genießt gerne dein Leben, sei es durch gutes Essen, Reisen, geschmackvolle Kleidung oder auspowern beim Sport/Fitness
- Du fährst Motorrad, egal ob Selbstfahrer oder Sozia. Ich bevorzuge einen gemütlicheren Fahrstil und bin großer Fan des Herstellers Harley-Davidson
- Du kannst kannst auch Nichtraucher tolerieren

Ich bin eine Natur, die gerne im Berufs und Privatleben die Führung und Verantwortung übernimmt. Dabei bin ich kein „hau drauf“ Typ im geistigen wie physikalischen Sinne, sondern wende vielmehr subtilere Techniken an um meine Ziele zu erreichen. Zu meinem Beruf gehört viel Kopfarbeit und trotzdem verfüge ich über bis ungenutztes Handwerkliches Geschick. Beides möchte ich jetzt gerne einer kreativen Nutzung zuführen :-)

Hast Du Neugierde eines der unteren Themen gemeinsam zu erforschen und neue Wege einzuschlagen? (Wobei die Liste nur eine kurzer Auszug ist)
- In intimen Bondage-Sessions kniffelige Knoten und nicht jugendfreies Spielzeug gemeinsam entdecken
- Party Spaß bei frivolem Ausgehen bei uns in Mittelfranken oder als Kurzreise (z.B. Event-Parties wie Kunst und Sühne)
- Foto Sessions an ungewöhnlichen Lost-Places
- Deine exhibitionistische Ader bei Clubbesuchen ausleben

Das schönste für mich ist übrigens der Gesichtsausdruck einer Frau, wenn sie gerade vollkommen hilflos einem Orgasmus ausgeliefert ist. Nach diesem Gefühl bin ich süchtig und suche Dich für einen gemeinsamen Weg.

Dich sprechen diese Gedanken an, dann schreib! Antwort ist garantiert.

Beste Grüße

M, 39, Nordbayern/Mittelfranken

alt text Herrin oder Switcherin für Einstieg in die "Neue Welt" gesuc Secret Player veröffentlicht am 27.08.2018

Liebste Herrinnen und Switcherinnen,

ich bin Anfang 30 und träume schon seit vielen Jahren davon, in die Welt des BDSM eingeführt zu werden. Leider blieb es bisher beim Kopfkino. Hauptsächlich deswegen, weil es in der realen Welt schwierig ist, Gleichgesinnte kennen zu lernen. Da ich nun endlich möchte, dass aus meinen Träumen Realität wird, versuche ich es auf diesem Wege.

Ich suche in erster Linie eine Herrin, die mich behutsam, aber auch mit der nötigen Härte in dieses Thema einführt und mir meine Grenzen aufzeigt. Das Alter ist mir eigentlich relativ egal. Egal ob junge Lady, welche wie ich erst ihre ersten Erfahrungen macht, oder reife Dame, welche bereits viele Erfahrungen im Bereich der Erziehung hat, für mich wäre beides sehr reizvoll.
Auch eine Switcher Spielbeziehung könnte ich mir evtl vorstellen. Denn ob ich wirklich eine rein devote Haltung habe oder evtl auch ein gelegentlicher Rollentausch attraktiv für mich ist, werde ich wohl erst in der Praxis rausfinden.
Wie bereits geschrieben suche ich zunächst eine Spielbeziehung. Ob daraus irgendwann auch mehr werden kann, wird die Zeit zeigen... :-)
Optimal wäre natürlich eine nicht zu große Entfernung. Aber das ist für mich kein Kriterium. Bei weiteren Distanzen kann man sich ja dennoch gelegentlich besuchen. Dazwischen wäre ich auch Videochat Sessions nicht abgeneigt, um die Zeit zu überbrücken.
Ich freue mich über jede Zuschrift!

alt text Subtile Dominanz sweetpain83 veröffentlicht am 26.08.2018

Hmm, jetzt bin ich hier. Lese Worte wie "unterwerfen", "erziehen", "Meister", "bestrafen". Das muss beim Dom ein rechtes Machtgefühl sein. Das ist nicht mein Ding. Ich mag es subtil.

DU wirst es sein, die entscheidet, was du tun wirst. Ich werde dich aber wissen lassen, was ich gern von dir hätte. Und wie viel mir daran liegt. Und ich finde bestimmt auch Wege, dich zusätzlich zu motivieren.
Das ganze sehe ich primär als eine Art Liebes- und/oder Vertrauensbeweis - je nach Beziehungsart. Der Nervenkitzel und der sexuelle Reiz dabei sind ein Vorspiel, das durchaus auch mal länger dauern darf, aber ganz sicher nicht 7x24, und vielleicht nicht mal bei jedem Treffen / jeden Tag.

Im Sommer erfreue ich mich gern an sexy Kleidung, also viel Haut oder noch lieber clever geschnittene Kleidung, die die Fantasie anregt. Ebenso reizvoll ist es, die Zahl der Kleidungsstücke klein zu halten. Auch Spiele mit der Nacktheit sind denkbar. Dritte will ich dabei allerdings nicht einbeziehen. Im Winter denke ich eher an eine Karussellfahrt mit Liebeskugeln und Spiele zuhause...

Ich stehe sehr auf Körperkontakt, Nähe und Berührungen, auch mit Kleidern, und gehe auch gerne auf "Erkundungstour". Auch dann, wenns dir vielleicht unpassend erscheint.

alt text Unentschlossen auf der Suche nach Diversem Sternchen_Lisa veröffentlicht am 26.08.2018

Hallo zusammen,
um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll. Vielleicht erstmal - was suche ich eigentlich?
Ich bin zunächst mal nur auf der Suche nach netten Gesprächen unter Gleichgesinnten, welche Neigung ihr habt und ob männlich oder weiblich wäre mir egal. Wichtig wäre mir, dass ihr unter 35 Jahre alt seid.
Wenn man sich versteht, kann man sich gerne auch mal treffen :)
Warum suche ich danach?
Nun ja, ich vermute schon seit längerem, dass ich eine devote Neigung habe. Wenn ich erotische Texte im Netz lese, erregt mich fast jede Art von BDSM-Handlung sehr. Allerdings gab es bisher keine Möglichkeit, dies im echten Leben auszuprobieren. Somit weiß ich leider nicht, ob ich BDSM nur in meiner Fantasie erregend finde oder auch beim eigentlichen Sex.
Gerne würde ich das ganze auch mal ausprobieren. Nur sich einfach mit einem Fremden zu treffen - da ist mir das Risiko zu hoch - insbesondere weil ich mir meiner Neigung nicht mal richtig sicher bin.
Ich würde mich also freuen, wenn sich ein paar von euch bei mir melden und man sich einfach mal ein bisschen austauschen kann.
Liebe Grüße :)

alt text führende Frauenhand gesucht Leo_87 veröffentlicht am 26.08.2018

Ich (m, 31, Akademiker, schlank, sportlich) suche eine Spielpartnerin, der ich dienen darf und die mich streng aber liebevoll benutzt und erzieht. In Alltag und Beruf übernehme ich viel Verantwortung und genieße es, diese im Spiel abgeben zu dürfen und mich führen zu lassen. Eher softe Erfahrungen konnte ich bereits sammeln, muss aber noch viel lernen.
Für mich stehen Vertrauen und der gegenseitige Lustgewinn am Spiel im Vordergrund (mehr kann, muss aber nicht daraus werden). Falls du unsicher oder unerfahren bist, aber gerne deine dominante Seite ausprobieren möchtest, wäre mir das auch sehr recht.

Falls dich diese Zeilen ansprechen, freue ich mich über jede Nachricht.

alt text Submissive - Dominance. MissMonsterchen veröffentlicht am 26.08.2018

BDSM:
Ich habe mein Interesse und schließlich meine Neigung zu dem Thema sehr lange verheimlicht und schließlich unterdrückt.
Das Thema BDSM und Bekanntenkreis lässt sich, bedauerlicherweise, schwer miteinander verbinden. BDSM bedeutet nicht, ein Mann zu sein, der einer Frau mal einen Klaps auf den Hintern gibt und es ist mehr, als im Bett mal etwas härter zuzugreifen.
Was wünsche ich mir?
Ich suche einen Mann, welcher sich mit der Materie auskennt, welcher Erfahrung hat und der weiß, was BDSM bedeutet und was dazugehört.
Respekt, Begegnung auf Augenhöhe und natürliche Dominanz werden gesucht.

Ein Dom ist so lange Gentleman, bis er mit seinem Mädchen alleine ist.

Ich möchte 'wild herumalbern' können - bis mich ein Blick wieder zur Ruhe mahnt - ich möchte meine Freiheiten auskosten, bis ein Wort mich wieder in meine Rolle drängt.
Ich suche keinen Mann über 40 Jahre - Anfragen dieser Art werden ignoriert. Ebenso niveauloses Geschreibe, wie toll mir jemand den Hintern verhauen kann - das kann ich auch selbst, danke.
Zudem suche ich auch keinen Dumm-Dom oder Angeber, welche meinen, sie wüssten alles, weil sie Shades of Grey gesehen haben...
Gewünschter Umkreis: bis 30km.

Was ist BDSM für mich?
Vertrauen, Hingabe, Respekt, Schmerz, Lust, Masochismus, Freundschaft, Offenheit, Sadismus, Toleranz.
Die Unterwerfung einer Sub, ist ein Geschenk, welches sie ihrem Herrn macht.
Liebe, sogenannte Doms: Knien muss man sich verdienen.
~ es gibt noch so vieles mehr zu schreiben, allerdings hatte ich nicht vor, einen kleinen Roman zu verfassen!
Um nun allerdings die Frage zu beantworten:
Ich bin eine Anfänger-Sub und ungebunden.
Ich suche einen Herrn, der die Geduld, Ausdauer und Führungskraft aufbringt, mich als Sub auszubilden und zu erziehen.

Wie sollte ER sein?
Im Idealfall, sollte Er über 180cm sein und einen Bart haben. Ja, ich bin eine absolute Bart-Liebhaberin! Gepflegt, ordentlich, niveauvoll, lustig, locker und ungebunden - sind nur einige Eigenschaften, welche ich mir wünsche.
Ich habe kein Interesse an Fakes; erfundenen Identitäten oder falschen Angaben. Bei einem Treffen kommt es sowieso raus - also wieso vorab lügen?
Bitte keine Anfragen von Doms über 40...das ist meine persönliche Grenze. Ich bitte dies zu akzeptieren.

Dankeschön.

alt text Rubenslady sucht erfahren Dom nicki006 veröffentlicht am 25.08.2018

Da ich solche Anzeigen nicht jeden Tag auf gebe weiß ich gar nicht so
recht was ich schreiben soll aber hier erst mal ein paar Daten von mir :
Noch 33 Jahre Jung ,
ca 150 kg schwer
und 1.77 groß
Und ja ich stehe dazu , trage meine Haare kurz und Blond habe blaue Augen .
Bin romantisch , liebevoll , ehrlich , treu aber leider auch manchmal
ungeduldig .
Hobbys sind :
Schwimmen, Rad fahren, lesen, schreiben, malen, Kino , Kreuzworträtsel,
faulenzen, Kochen und backen .
Ich selber bin etwas devot aber mehr masochistisch veranlagt und habe
einen fable für Bondage und Spanking .

So jetzt zu meiner Suche Er sollte ab 40 Jahre sein , habe einen kleinen Vater
komplex . Größe ab 1.80 und kräftig gebaut .
Er sollte dominant und sadistisch veranlagt sein .

Aber ich Suche eine Beziehung auf Augenhöhe und mir sind auch normale
Werte wichtig wie vertrauen und Ehrlichkeit und das man auch mal
Abends einfach gemütlich auf der Couch sitzen und reden kann .


So das erst mal von mir wer mehr wissen will
einfach Höfflich fragen , ich beiße nur selten


LG nick i

alt text Fängst Du mich auf wenn ich mich fallen lasse? 1Lucy veröffentlicht am 25.08.2018

Mach dass mein Traum wahr wird!

Würde gerne mit Dir lachen und weinen, in Dir versinken um wie der Phönix aus der Asche neu zu erwachen.
Deine Hände will ich spüren, Deine Haut berühren, Deinen Geruch in der Nase haben, Dich schmecken, Dir verfallen.

Fängst Du mich auf wenn ich mich fallen lasse?

Ich lese gerne, mag Spaziergänge auch wenn es regnet, bevorzuge die leisen Töne und nicht die lauten, bin Raucherin habe aber kein Problem wenn Du Nichtraucher bist *grins*, ich brauche und biete Beständigkeit, Ehrlichkeit, Respekt.

Ein Bild von mir gibt es nach Mailkontakt und: ich bin kein häßliches Entlein, nur weil ich kein Foto von mir hier hochlade ;)

alt text Juwel oder Imitation Jonny veröffentlicht am 25.08.2018

Ich bin ein natürlich begabter Mann mittleren Alters, der seine Dominanz dort einsetzt wo wir beide sie benötigen. Du bringst deine devote und masochistische Neigung nur in einer Session zum Einsatz, um meine sadistischen Bedürfnisse zu befriedigen.
Ich suche keine Beziehung sondern eine harmonische Daueraffaire.
Idealerweise bist du im Alter von 30 bis 50, rauchst und trinkst nicht, kennst Zahnbürste und Duschgel und hast einen Job der dich ernährt und nicht in die Armut treibt.
Mit viel Empathie werde ich dich behutsam in meine Welt einführen.

alt text Sub im Großraum Düsseldorf gesucht Pescadom veröffentlicht am 24.08.2018

Hallo du,
ich suche dich: du bist eine Sub im Großraum Düsseldorf, gerne Anfängerin. Wir werden zunächst nur per Email kommunizieren, damit wir uns in Ruhe kennen lernen können. Wenn wir beide das Gefühl haben, dass die Chemie stimmt, werden wir uns treffen. Ziel ist eine reale Beziehung in welcher Form auch immer.
Du musst Nichtraucherin sein. Tatoos und Piercings finde ich auch nicht so klasse, wären aber eventuell tolerierbar. Aussehen/Figur/Alter relativ egal. Es kommt auf deine Persönlichkeit an, und das gilt natürlich umgekehrt genauso.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann vergeude keine Zeit und schreib.

alt text Suche einen echten Kerl Näncy veröffentlicht am 24.08.2018

Kein Plan,wie man eine solche Anzeige gestaltet,bin online unerfahren und auch auf keinen gängingen Foren unterwegs
Also das ist ne Premiere hier

Bevor ich anfange einfach aufzuzählen,was ich mir so wünsche erzähl ich erstmal das wichtigste über mich und vielleicht bin ich ja genau die Frau,von der Du träumst

ok Jungs, let´s go :

Ich bin 1,64 gross wiege 58 Kilo bin blond und strubbelig und süß Großflächig tätowiert gehe auf Punkkonzerte trinke Dosenbier und tanze die Nächte durch ganz nach dem Motto:
Anarchie ist die sehnsüchtige Suche nach Freiheit

Ich bin Raucherin,was Dich nicht stören sollte
Lese Bücher oder höre Musik anstatt den TV anzuhaben
ernähre mich vegetarisch
An meine Haut kommt nur Naturkosmetik,trotzdem schmink ich mich
aber ich kann Müsli nicht ab
Ich würde gerne die Welt verbessern aber meine Versuche in diese Richtung sind auch nicht heldenhaft hervorzuheben

Habe schon etwas Erfahrung in die Welt des BDSM gemacht aber bewege mich da bei weitem noch nicht sicher.
Was ich aber dabei gemerkt habe ist, das wenn ich mich unterwerfen darf, mich penetrieren lasse, Schmerz fühle dabei aber in Augen schaue,denen ich bedingungslos vertrauen kann komm ich meiner Aufassung von Freiheit schon ein ganzes Stückchen näher.
Ich stehe auf Bondage da spüre ich einfach Frieden
Sex sollte dreckig und ehrlich sein und vor allen Dingen uns glücklich machen

Solltest Du das bis hierhin schon gelesen haben, bewerte ich das mal als gut

und nu kommt was ich ich mir wünsche:
Du solltest schon gross sein am besten über 1,85
zwischen 30-45 Jahre
bunt tätowiert wäre toll,weil tätowierte Körper aufeinander einfach wunderschön aussehen
überhaupt solltest Du bunt und offen sein.
Die Punkszene sollte Dir nicht ganz fremd sein
Wir müssen zusammen Spass haben und beste Kumpels sein
aber im Bett
bin ich nicht Dein Kumpel,da bin ich DEIN und erwarte von Dir eine harte Hand

ich glaube ich belasse es einfach mal dabei,
ist schon verdammt schwer genau so einen Menschen zu finden und doch glaube ich dran
Und bevor ich jetzt jetzt der Mut verliere gebe ich die Anzeige jetzt mal auf

vielleicht fühlt sich jemand von dem was ich hier von mir preisgegeben hab angezogen und schreibt mir
Stay Free
Näncy





alt text Suche ihn zum Chatten NeedmyGentleman veröffentlicht am 24.08.2018

Absolutes Frischling in der Szene sucht IHN zum reintasten....

Über mich:
24 Jahre jung, mit südländischen Wurzeln, lange Locken und etwas mehr auf den Hüften, gefühlvoll und eine kleine Dramaqueen. Vergeben.

Über dich:
Dominanter, gefühlvoller, liebenswerter und aufmerksamer Gentleman, der zu Eifersucht neigt. (Alter bis 40)

Erst einmal ausschließliches Chatten, aber wer weiß was draus wird :-)))

Ich freue mich sehr über eine Nachricht von dir!!

alt text Erfahrener Herr sucht Muse isegrimm veröffentlicht am 24.08.2018


Was mir wichtig ist: Du bist Dir Deiner dev/maso Neigung sicher und Du bist frei für eine Bindung.
Ich bin geistig und körperlich rege, Ende 50, groß und schlank. Wünsche mir eine Partnerin nicht ganz jung, mit einer normalen Figur.
M.

alt text Liebevoller Dom will sich finden lassen H.J. veröffentlicht am 23.08.2018

Hallo Subs
Bin der Herr Hase 46 aus den Ruhrgebiet .
Dom.mit einen guten Herzen .
Meine Neigung habe ich vor ca 4 bis 5 Jahren entdeckt . Und möchte sie erstmal Online ausleben . Bin noch einwenig unerfahren aber weis was ich will .
Meldet euch und ich Antworte.auf eure Mail.
Über Neigungen und Tabus rede ich privat mit dir .

LG Herr Hase

alt text Spiel- / Lebenspartnerin gesucht SigmaZzul veröffentlicht am 22.08.2018

mit ernsthaften Interesse

Zu mir:
Ich bin 26, 190cm groß und besitze eine normale Figur.
Würde mich nicht als klassischen Dom beschreiben, sondern eher als Rigger mit leicht sadistischen Zügen.
Toll wäre es also wenn du eine Vorliebe für Seile hast bzw es gerne erleben & ausprobieren würdest.

Da ich in der Nähe von Bremerhaven wohne und arbeite, solltest du entweder in der Nähe wohnen oder kein Problem damit haben, das man sich nur am Wochenende sieht. (für den Anfang jedenfalls)

Gerne wünsche ich mir eine langfristige Geschichte, um auch genug Vertrauen aufzubauen, im Idealfall würde ich meine Neigung auch gerne mit einer Liebesbeziehung - wenn es sich ergibt - verbinden.

Du solltest nicht älter als 30 sein und es mag jetzt total oberflächlich klingen, aber bitte hab eine schlanke bis normale Figur. Welche Erfahrung du hast ist mir egal.