Umkreissuche

Anzeigen im Umkreis von:    100km      250km

Meine Anzeige

Um eine Anzeige aufgeben zu können musst Du eingeloggt sein. Jetzt kostenlos Mitglied der Gentledom Community werden:

neu anmelden
user image Nützliches zum Anzeigenbereich

Ein User hat mit seiner Anzeige euer Interesse geweckt?
Supi, haut rein in die Tasten, aber bitte ...

  • Anzeigen werden auf unsere Seite von echten Usern und nicht von Bots erstellt ;).
    Ihr habt es also mit Menschen zu tun, behandelt Sie also auch so.
  • Für einen erotischen Bildertausch ist diese Plattform völlig ungeeignet. (Ein entsprechendes Selfi als WhatsApp Profilbild ist zielführender. ;))

Ihr möchtet selber eine Anzeige erstellen?
Eure Anzeige wird hier wirklich gelesen, ihr solltet euch also schon etwas Zeit nehmen... und kostenlos ist sie auch...

  • Schreibt aussagekräftig, erzählt was über euch, eine reine Kopie eures Profils ist langweilig.
  • Eure Anzeige 'liest' auch google, damit euch die Nachbarn nicht merkwürdig morgen anschauen sind Telefonnummern und email Adressen in den Anzeigetexten leider nicht erlaubt.
  • Doms oder Subs die in die falsche Kategorie posten, sind Failed Subs / Doms, diese Anzeigen müssen wir leider löschen.
  • Für die Suche nach Hausmädchen, den schnellen Spaß etc ... nutzt besser die einschlägigen Kleinanzeigenportale oder die gelben Seiten. Auch diese Anzeigen müssen wir leider entfernen.
  • Anzeigen mit einem Umfang von 100 bis 200 Wörtern haben statistisch den meisten Erfolg - Zweizeiler sind langweilig und werden gelöscht.

Rechtschreibung ist keine Frage von Respekt, jedes Textprogramm hilft euch da weiter.
Seid freundlich und nett, die Moderatoren haben jederzeit die Möglichkeit Anzeigen zu kürzen oder ganz zu löschen.

alt text Nice to sweet you Nanana veröffentlicht am 19.05.2019

Hallo zusammen,

ich bin 34 Jahre alt und in der Szene recht neu. Möchte durch Kontakte einen Dom finden, der zu mir passt. In der Arbeitswelt wirke ich auf viele dominant und trage beruflich Verantwortung. Dominante Männer, die aktiv sind, wissen was sie wollen, reizen mich jedoch viel mehr als passive.

Mir sind niveauvolle Begegnungen durch zunächst Gespräche wichtig, um mich heranzutasten, was mir gefällt und was nicht. Stil und Klasse, wortgewandt zu sein, kokettieren zu können, empfinde ich dabei als sehr angenehm. Du solltest daher mit beiden Beinen im Leben stehen.

Freue mich auf die Erfahrung Dir zu begegnen :)

alt text Du möchtest als Sklavin leben? MisterZ veröffentlicht am 18.05.2019

Erfahrener, sympathischer Dom auf der Suche nach seiner Sklavin.

Du findest dich in den meisten dieser Aussagen wieder?

- Disziplin und feste Regeln haben
- Kontrolliert zu werden
- Erziehung / Ausbildung zur Sklavin
- Demut, Drang zu dienen verspürend
- Erniedrigung erregt und befriedigt Dich seelisch
- Verantwortung abgeben
- geführt zu werden
- gesteckte Ziele und Grenzen zu erreichen
- als devoter Mensch wertgeschätzt und verstanden fühlen
- Entscheidungen abgenommen zu bekommen
- 24/7 und TPE reizt dich

Dann dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir!

alt text Prinzessin sucht ihren König perfekt unperfekt veröffentlicht am 18.05.2019



Sie, 44, nicht ganz mehr ganz naiv, sucht einen Mann zum vergöttern und anlehnen.

Du hast kaum, bis garkeine sadistische Ader, weisst zu führen und zu fordern und Dir ist bewusst, das Honig ums Maul schmieren eher funktioniert, als Strenge durchzusetzen?

Sei neugierig:-)

alt text Dom gesucht Ysub veröffentlicht am 18.05.2019

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Bereich und habe daher leider nicht wirklich Erfahrung. Da ich aber mit der Zeit gemerkt habe, dass ich Männer anziehend finde, die durchaus dominant und aktiv sind, bin ich auf die Suche gegangen und hier gelandet.
Bin 35, habe einen Beruf mit Verantwortung, bin 1,75 groß und habe wie gesagt, leider kaum Erfahrungen in oder im BDSM und würde gerne das ändern. Dazu brauche ich natürlich eine gewisse Kennenlernphase.
Der Dom sollte tatsächlich ein Mindestmaß an Selbstbewusstsein haben, gleichzeitig ein Feingefühl besitzen und nicht älter als 45 sein. Außerdem sollte er ebenfalls einen Beruf haben und intelligent sein.

alt text Devote Frau sucht dominanten Mann Cocotasia3005** veröffentlicht am 18.05.2019

Hallo liebe Männer,
Ich bin 38 Jahre und suche einen dominanten aber lieben und gefühlvollen Mann. Ich wünsche mir eine feste Beziehung in der ich mich mit all meiner Weiblichkeit fallen lassen kann. Das Thema Unterwerfung ist für mich noch absolutes Neuland, ich befinde mich noch auf einer Reise zu mir selbst. Aber diesen Wunsch, geführt zu werden trage ich schon lange in mir. Mein Partner sollte offen und ehrlich sein und ebenfalls den Wunsch nach einer festen Partnerschaft haben. Ich bin absolut treu und erwarte das auch von meinem Partner.
Ich freue mich darauf meinen Mann für's Leben kennenzulernen.

alt text Dom sucht Sub Sir Lucka veröffentlicht am 16.05.2019

Welche devote Frau (Sub Sklavin) ca 60 J + - möchte noch mal neu mit einem
Dom beginnen?
Bin ein Dom der alten Schule nach dem Motto wenn das Wort nicht schlägt,
schlägt auch nicht der Stock!
Lebe allein im eigenen Anwesen bin desh. Ortsgebunden!
Näheres nach Kontaktaufnahme bzw ist auch aus meinem Profil ersichtlich!

alt text Etwas ungewöhnlich, aber auch besonders DomMacherin veröffentlicht am 16.05.2019

Du willst endlich mal wissen wie das ist, wenn man kniet, wenn man loslässt und Dinge einfach geschehen lässt?
Du weisst möglicherweise aber noch nicht ob du lieber einem Herrn oder einer Lady zur Verfügung stehen willst?
Du fragst dich wie weit es wohl gehen mag, hast aber gleichzeitig Angst davor was das mit dir macht?
Du bist ein bisschen älter als 30 oder auch ein bisschen mehr älter als 30 Jahre?

Ich finde wenn du bisher ein paar Mal zumindest genickt hast, dann solltest du dich bei mir melden *lächel. Lass uns drüber reden. Vielleicht finden wir heraus, ob du zu uns passen könntes.
Zu uns? Wir sind ein dominantes Paar (beide Mitte 50 aber noch sehr verspielt), das aber leider nicht zusammen lebt. Ich (die DomMacherin) bin der devote Teil dieses Paares. Meine Devotheit bezieht sich aber ausschließlich auf meinen Herrn, mit dem ich schon sehr lange zusammen bin. Für alle anderen Menschen bin ich genauso dominant wie er. Das hat für Sub (m/w/d) den Vorteil, dass ich sehr genau weiss wie sich das anfühlt, was ich verlange oder schenke. Mein Herr steht immer hinter mir und weiss was gerade läuft. Und wenn du bereit dazu bist und es auch selber willst, wirst du ihn auch kennenlernen und vielleicht auch dort dienen dürfen.
Bis dahin wirst du aber unter meiner Leitung herausfinden wer du bist, wo dein Platz sein kann, was in dir steckt und wohin dein Weg gehen könnte.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann würde ich mich über Post von dir freuen.

alt text Guter Dom für 55 jährige Sub gesucht Komplimentär veröffentlicht am 16.05.2019

Hallo,
ich suche auf diesem Wege einen Dom für eine sehr gute Bekannte von mir. Die Dame ist 55 Jahre alt, normal gebaut, ist ca. 1,75 m groß und hat länger schwarze Haare mit hellem Pony. Sie ist P&P Spielerin, hört Gothic (fährt auch regelmäßig zum WGT) Ansonsten ist sie eher pflegeleicht, man muss nur ihr Safewort beachten -was die letzten drei !!! Doms nicht getan haben- von daher ist sie ein wenig eingeschüchtert. Ich habe sie vorerst unter meine Fittiche genommen und suche auf diesem Wege einen vernünftigen Dom für sie. Die Betonung liegt in diesem Fall auf vernünftig. Meine Bekannte steht mit beiden Beinen im Leben, das heißt sowohl TPE Kandidaten als auch sonstige Pseudodoms die ihr mangelndes Selbstbewusstsein dadurch kompensieren möchten, dass sie sich auf Kosten der Sub erhöhen sind nicht erwünscht. Der Dom sollte eloquent und gebildet sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Meine Bekannte hat eine eigene Wohnung und bevorzugt es auch weiterhin autark zu leben. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

alt text Ich suche DICH... wildkatz1 veröffentlicht am 16.05.2019

meinen Mann, Gefährten, Seelenpartner, Herzmensch, Caregiver und Beschützer. Meinen engsten Verbündeten und Fels in der Brandung. Lass uns von nun an gemeinsam durchs Leben gehen, lieben, lachen, unser ganz eigenes kleines Königreich.
Ich, 43, eine masochistisch veranlagte Sub mit Little-Anteile, wünsche mir eine D/s-Beziehung mit Herz und Hirn. Mit Machtgefälle aber auch Augenhöhe, je nach Situation. Lob und Strafen. Regeln und Konsequenz. Nähe und zugleich Freiheit.
Wenn Du, sadistisch veranlagter und nicht auf den Kopf gefallener Dom ab 45 bis 55 aus dem Raum Berlin und Umland dich angesprochen fühlst, dann schreib mir. Ich freue mich auf dich.

alt text Dom sucht Sub (Berlin und Umgebung) dom-daddy veröffentlicht am 16.05.2019

Fehlt dir eine Konstante im Leben? Ein Fels in der Brandung auf den du dich verlassen kannst? Ein Kerl der dich ordentlich anpackt und nicht behandelt als wärst du aus Porzellan? Dann lies weiter.

Mir ist egal welche Rolle du in deinem persönlichen Alltag einnimmst. Du kannst eine zielstrebige Managerin sein die auf der Arbeit das Sagen hat, eine liebevolle Kindergärtnerin die probiert niemals jemandem auf die Füße zu treten oder ein junges Mädel das noch gar nicht so richtig weis was sie überhaupt will. Aber wenn es um unsere zwischenmenschliche Beziehung geht erwarte ich submissive Hingabe sowohl im Alltag als auch im Bett.

Belohnt wirst du dafür mit einem Mann der dich immer im besten Gewissen führt, dem dein Wohlergehen am Herzen liegt, der dich ordentlich rannimmt, sagt was er von dir erwartet und dabei keine Diskussionen akzeptiert.

Zu meinem Erscheinungsbild. Ich bin 23 Jahre alt, athletisch gebaut, 178 groß und ein Großteil der Frauen bezeichnet mich als äußerst attraktiv.

Zu dir. Ich habe keine konkrete Vorstellung davon wie genau du aussehen solltest oder eine bestimmte Altersgrenze. Dein Komplettpaket und deine ernstgemeinte, ehrliche Hingabe spielen die entscheidende Rolle.

Wenn du dich angesprochen fühlst, lass es mich erfahren.
Ich freu mich auf deine Nachricht.

alt text Konsequenter Herr sucht devote Frau Loewe57 veröffentlicht am 15.05.2019

Im Alltag auf Augenhöhe, beim jederzeit einsetzenden Spiel dominierend. So soll die Beziehung sein .
Netter er sucht unterwürfige Pendant in weiblicher Form für Dauerbeziehung und Partnerschaft.

alt text SUBstanz gesucht NewApollon veröffentlicht am 14.05.2019

Unser übermäßiges Vertrauen in das, was wir zu wissen glauben, und unsere scheinbare Unfähigkeit, das ganze Ausmaß unseres Unwissens und der Unbestimmtheit der Welt zuzugeben ist allgegenwärtig. Wir überschätzen tendenziell unser Wissen über die Welt, und wir unterschätzen die Rolle, die der Zufall bei Ereignissen spielt.
Diesem Zufall will ich etwas nachhelfen. Ich bin in den besten Jahren meines Lebens und das nicht nur gefühlt. Junggeblieben, sportlich, vielseitig interessiert, attraktiv, erfolgreich, eloquent, gebildet und.... ja und auch auf der Suche.

Was erwarte Dich bei mir? Subs ohne Erfahrung biete ich einen geführten Einstieg in die Welt von D/S, trau Dich deinen Sehnsüchten nachzugeben und deine Fantasien auszuleben. Du wirst sehen, es wird Dir gut tun und eine innere Wärme wird sich in Dir ausbreiten. Subs die schon in den Genuss von Erfahrungen kommen durften, erleben bei mir neue Gefühle, eine Weiterführung Ihrer Erziehung oder Formung. In jeglicher Hinsicht bin ich dabei konsequent in dem was ich mache, wie ich es mache, womit ich es mache.

Ich erwarte ein natürliches Maß an Lernbereitschaft, Lernwille, Devotheit und/oder Masochismus, Ehrlichkeit und Offenheit. Alles andere wird sich ergeben. Bezüglich des Beziehungsumfanges lege ich mich vorher nicht fest, das ist individuell und kommt auf die Sub an. Das reicht von Spielbeziehung bis Partnerschaft.

alt text Herr meiner Seele Kaley veröffentlicht am 13.05.2019

Seit Langem habe ich mir Gedanken darüber gemacht wonach ich mich genau sehne... dabei kam ich vor 2 Jahren schon einmal mit dem Thema Bdsm in Kontakt. Dies scheiterte aber an dem "falschen" Mann sprich - er eher sadistisch, ich mehr den Fokus auf Dominanz, was mir dort gefehlt hat. Zumindest bin ich mir da ziemlich sicher, ich beurteile das hier auch nur alles nach "Gefühl".

"Normale" Männer langweilen mich schnell. Sie lösen nichts in mir aus. Ich wünsche mir jemanden der sich für die Tiefen meiner Seele interessiert, der offen zu mir ist, dem ich in die Seele schauen kann. Jemand der Selbstsicherheit ausstrahlt. Dem die Wörter Bedacht, Ehrlichkeit, Respekt und Geborgenheit nicht fremd sind.

Genauso kann ich mit jemanden in einer komplizierten oder offenen Beziehung nichts anfangen. Ich würde mir wünschen dass es bei Interesse beider zu etwas festem wird. Ohne Druck und auch nicht auf Sofort. Wer sich da nicht wiedererkennt, lässt es bitte direkt. Irgendwie meinen viele hier sowas ignorieren zu können.

Was ist mir noch wichtig?

Authentizität, Humor, sich die Zeit geben die man braucht.

Ich bin eine meist starke Frau, die einen stärkeren Mann sucht. Betonung liegt auf Mann, ohne wen angreifen zu wollen aber ein gerade 20 Jähriger hat es schon schwerer.. Ich hab braune Haare und Augen, bin schlank und ziemlich groß mit 1,82. Die Haut ist dabei ziemlich Schneewittchen abgesehen von ein paar Sommersprossen, ich bin humorvoll, manchmal ziemlich ruhig und manchmal das Gegenteil davon.
Idealerweise kommst du aus dem Münsterland, Ruhrgebiet und bist nicht älter als ca. 33 Jahre alt. Ich weiß ein schwieriges Unterfangen aber ich möchte nicht mit meinem Vater zusammen sein (bitte keiner angegriffen fühlen) :-)

In meinem Profil steht auch noch ein wenig über mich, ansonsten würde ich mich freuen von dir zu hören.

alt text Dom sucht Sub für Spielbeziehung, gerne unerfahren Thorsten8 veröffentlicht am 13.05.2019

Ich suche eine Sub mit der ich meine strenge,  dominante Seite und meine sadistische Ader ausleben kann. Eine die ich führen, formen und in meinem Sinne erziehen kann. Da ich beruflich Montags bis Mittwochs in Stuttgart bin, suche ich in Stuttgart eine Sub.

Du solltest lernbereit und aufgeschlossen gegenüber Neuem sein. Auch Schmerzen sollten zwecks Bestrafung kein Tabu sein.

Trotz meiner Dominanz bin ich der Meinung, dass wie im normalen Leben ein gewisses Maß an Höflichkeit, Respekt und Umgangsformen auch in einer Beziehung zwischen Dom und Sub nicht fehlen dürfen und dazu gehören.

Solltest du die Führung auch ausserhalb der Treffen vermissen, so bin ich gerne bereit dies zu übernehmen und dir mit Rat und Regeln zur Seite zu stehen.


Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann schreibe mir schnellstens.

alt text Dom sucht Sub für Onlineerziehung (auch Anfängerinnen) Nachtaktiver veröffentlicht am 13.05.2019

Guten Tag werte Dame,

Da ich in den vergangenen Jahren einiges an Erfahrungen sammeln durfte, brauchst du keine Scheu zu haben dich zu melden, wenn du aktuell noch so gut wie keine Erfahrungenen hast.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Sub zwegs Onlineerziehung. Sie sollte ca. 1,60-1,80m groß sein und eine schöne Figur haben. Lange Haare sind natürlich auch nichts, was mich abstoßen würde. Sie sollte außerdem Neugierde und Experimentierfreude mit sich bringen. Gehorsam ist die eine Sache, aber ich möchte mich auch mit ihr auf Augenhöhe unterhalten können.

Nun zu mir. Ich bin ein relativ aufgeschlossener Mensch, kann nett sein, wenn man dies auch zu mir ist. Ich bin höflich und zuvorkommend und möchte nur das Beste für meine Sub. Ich lege sehr viel wert auf Körperpflege und erwarte dies auch von meiner Sub.

Ich bin offen für Neues, habe aber auch meine Ansichten, die ich sehr stark vertrete. Wie ihr sehen könnt stehen bei den Angaben unten einige Sachen. Einige davon möchte ich erleben, andere wäre ich bereit zu tun, falls meine Sub dies möchte. Welche das sind? Finde es heraus und frag mich einfach.

Ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber interessanten Gesprächen, vielleicht wird eine Freundschaft daraus, eine Onlinebeziehung, oder was auch immer. Nichts muss, alles kann!

In dem Sinne noch einmal kurz zu meinen Ansprüchen, welche natürlich nicht zu kurz kommen dürfen:

-niedlich-verspieltes Aussehen

-weibliche Rundungen, jedoch nicht chubby

-schulterlange oder längere Haare (oder bereit sie wachsen zu lassen)

-sympathisch und gebildet

-suchend

- zwischen 18 und 29 Jahren (älter mit guter Begründung)

-gehorchend, aber doch ab und an frech

Wenn ca 3-4 Punkte auf dich zutreffen, dann lass uns herausfinden, ob es vielleicht etwas werden könnte

Ich freue mich auf deine Zuschrift und werde jede beantworten.

alt text Devote Frau für ernsthafte Beziehung gesucht alessio veröffentlicht am 13.05.2019

Es ist zwar eher hoffnungslos, aber versuch macht klug!
Welche devote Single Frau hat Interesse an einem Kennenlernen.
Es wird eine ernsthafte Beziehung angestrebt! Ich möchte hier keinen Roman schreiben, bei Fragen melde Dich einfach. Gruß aus Hessen

alt text Herausforderungen bright-blue-eyes veröffentlicht am 12.05.2019

Hallo lieber Leser,
vor mir steht nun die Herausforderung mit nur wenigen Zeilen dein Interesse zu wecken.

Wer ich bin: 19 Jahre, tendenziell wenig Erfahrung, lernbereit, generell pflegeleicht nur selten zickig ;) (das solltest du händeln können)

Was ich suche: eine reale BDSM Spielbeziehung mit vielen Facetten, mit Förderung und Forderung. Dabei sollte das Machtgefälle dauerhaft präsent sein aber im Alltag/ äußeren Leben deutlich dezenter.

Wer du sein solltest: dominant, konsequent, 18 bis ca. Ende 30 Jahre, geduldig, gerecht, leicht sadistisch. Außerdem wäre es von Vorteil wenn du aus dem Ruhrgebiet oder Umgebung kommen würdest.

Nun liegt die Herausforderung bei dir. Trau dich mein Profil anzuschauen und mich anzuschreiben ;)

alt text Dom sucht weibl. Sub für eine Online-Chat-Erziehung einfühlender veröffentlicht am 12.05.2019


Hallo in die Runde,
ich bin 33 Jahre alt und suche eine devote Sie, die sich über einen Messenger erziehen lassen möchte, diskret und respektvoll. Ich gehe dabei gern auf Wünsche ein. Es ist ideal als Einstieg in die Welt des Bdsm. Wenn es nicht passt können wir es ja jederzeit beenden. Aber auch eineSpielbeziehung im Raum Niedersachsen Oldenburg Bremen ist denkbar. Intensives Kennelernen ist Bedingung. Viele Grüße.

alt text Gentledom sucht Spielgefährtin Olufson veröffentlicht am 12.05.2019

Du suchst einen Mann der Dir regelmäßig heiße und düstere Stunden bescheert, ohne in Dir ein Stück Dreck zu sehen?

Der Dich innerhalb Deiner selbst gesetzten Grenzen fordert, mit dem einzigen Ziel, für uns beide unvergessliche Stunden der Lust und Leidenschaft zu weben?

Für den Sadismus und Erniedrigung Gewürze, aber nicht der Hauptgang sind?

Dann lohnt es sich vielleicht weiter zu lesen...

Ich suche eine Frau zwischen 25 und 45, die wirklich Spaß daran hat sich wehrlos hinzugeben und benutzen zu lassen. Die sich für gemeinsame Stunden fallen lassen kann und nicht 24/7 geführt werden möchte. Ein Frau die fest im Leben steht und sich einfach gerne eine Gute Zeit an gemeinsamen Abenden und Wochenenden wünscht.

Die folgenden Dinge bereiten mir große Lust:

fesseln und fixieren
wehrlos machen
Spanking
Falaka (ja ich stehe auf schöne Füsse !)
Rollenspiele (wenn die gemeinsame Fantasie passt)
Verkehr (Safe)
beissen
Orgasmuskontrolle (ja Deine Lust und Dein Orgasmus sind mir wichtig)

Wenn Du dir sicher bist, dass dir diese Light-Form des BDSM wirklch zusagt, dann stell Dich mir vor! Und wir werden sehen wohin es führt...


alt text Ich weiß noch gar nicht, was ich genau suche Nini97 veröffentlicht am 12.05.2019

Hallo :)

Ich bin Nini und 21 Jahre alt.
Wie oben beschrieben, weiß ich noch nicht ganz, was genau ich suche.
Im Grunde suche ich einfach nach jemandem, der sich mir annimmt. Mich an die Hand nimmt, und durch das Leben führt. Grenzen aufweist, Hilfestellungen gibt, Sicherheit bietet. Jemand, der mein Fels in der Brandung ist.

Ich habe ja erst lange an DD/LG gedacht. Aber mittlerweile auch feststellen können, dass dieses kindliche oft gar nicht so bei mir durch kommt. Deshalb weiß ich auch nicht, ob das nun das richtige für mich ist.
Ich sehe mich jedoch auch nicht als Sub. Ich stehe nicht so auf Erniedrigung, darauf zu dienen oder sonstiges.

Noch ein paar Zeilen zu mir:
Ich bin grundsätzlich eher schüchtern und zurückhaltend. Ich brauche immer erst etwas Zeit, und tue mich etwas schwer damit, Vertrauen aufzubauen.

Also, falls sich jemand angesprochen fühlt, darf er sich gerne melden. Auch gerne jeder, der mir irgendwie weiter helfen kann, auf meiner Reise Ich freue mich über jeglichen Austausch.

Liebe Grüße,
Nini.

alt text Erziehung ohne Sex gesucht Sonnenscheinblume veröffentlicht am 11.05.2019

Hallo

Ich bin weiblich, über 40 und gehe bald auf das nächste Jahrzehnt zu.
Bin zu dick- liebe Chips. Die Chips sagen abends immer: esse mich. :-)

Was ich jedoch suche ist einen netten Menschen mit dem man sich tatsächlich über Gott und die Welt unterhalten kann.
Bei dem ich meine Seele zeigen darf und der mich bei Fehlverhalten führt und wenn es sein muss-auch übers Knie legt.
Bitte keine Brutalität.

Manchmal habe ich das Gefühl bei manchen Mails:
Höflichkeit ist eine Zier-es geht auch ohne ihr.

Ich bitte meine Kontaktanzeige nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen und mir den Respekt entgegen zu bringen, das ich kein Sex haben möchte.
Ich bin nicht so untervögelt, das ich nicht gerne erst mal jemanden kennen lernen möchte.

Für die schnelle Nummer gibt es bestimmt andere Establishments.

Liebe Verheiratete: bitte lasst es sein. Meine Lebenszeit ist zu kurz um für gewisse Stunden neben Eurer Ehe zu dienen.

Danke

Sonnenscheinblume

alt text Ich suche eine Frau die mich entjungfert. Windelprinzessin Lili veröffentlicht am 11.05.2019

Hallo,
Mein Name ist Windelprinzessin Lili. Ich bin ein AdultBaby was online erzogen wird. Ich suche auf diesem Wege eine Dame die mich entjungfern tut. Meine Herrin hat mir die Aufgabe gegeben mich entjungfern zu lassen. Oder anderen sollte mindestens drei Stunden dauern und höchstens ein ganzes Wochenende. Es können Elemente aus den Bereichen von SM, BdSM, Klinik SM und AdultBaby verwendet werden. Das einzige was nicht verwendet werden darf ist Reizstrom und Klammern. Schreibe darüber ein Buch und dass er die Erfahrung auch mit rein. Wenn sich eine Dame angesprochen fühlt kann sie mich gerne anschreiben. Die Dame sollte zwischen 18 und 29 Jahre alt sein. Sie sollte auch Erfahrung in den Bereichen SM, BdSM, Klinik SM und AdultBaby haben.
Mfg.: Windelprinzessin Lili

alt text light sweetpain83 veröffentlicht am 10.05.2019

BDSM ist ein grosses Wort. Meine Version davon ist vermutlich ziemlich weichgespült:

- wehrlos machen, verwöhnen, zappeln lassen
- überraschen, überrumpeln
- Dominanz, wenn überhaupt, auf eher subtile, ev. manipulierende Weise
- das ist natürlich eine Momentaufnahme und kann sich - auch abhängig von dir - verändern

Aber in erster Linie suche ich eine Beziehung auf Augenhöhe, mit emotionaler Nähe und Normalität. Das Leben hat weit mehr zu bieten...

alt text joe_rgbg veröffentlicht am 10.05.2019

Ich bin wie du in meinem Profil sehen kannst 32. Im täglichen Leben habe ich einen durchaus schönen aber sehr stressigen und verantwortungsvollen Beruf, den ich mir hart erarbeitet habe und in dem ich auch, ganz ohne arrogant zu sein, gut bin.Ich bin eher auf der suche nach einer Partnerschaft, aber nicht um jeden Preis, in der ich auch meine Neigungen ausleben kann. In einer wie auch immer gearteten Beziehung such ich dann nicht das kleine Mäuschen, dass keine eigene Meinung hat sondern jemand der im Alltag mit mir auf Augenhöhe und Wellenlänge ist. Aber sich eben auch sexuell unterordnet und vor allem daran Spaß hat. Auch hab ich erst erste Erfahrungen im BDSM Bereich gemacht, mich fasziniert und erregt aber diese Welt sehr. Diese Art der Beziehung würde ich jetzt gerne vertieft erleben, mit der richtigen Frau an meiner seite. Du musst nicht unbedingt Erfahrung in dieser Hinsicht haben, die kommt von alleine mit der Zeit.

So jetzt erst mal genug von mir, erzähl was über dich!

Ach ja da man es anscheinend erwähnen muss, solltest du nicht registriert sein, dann musst du schon einen Weg angeben auf dem wir kommunizieren können.

alt text Sklavin; Sub & Frau sucht den Herrn; Dom & Mann Fraeulein Herr veröffentlicht am 09.05.2019

Lieber attraktiver Herr und Mann, ich bin eine starke, intelligente , schöne Frau. Mit 182 cm und 71 kg, groß, schlank und athletisch.

Für meine „Frauen – WG“ übernimmt die Sklavin die Verantwortung und begibt sich voll Vertrauen auf die ihr gebührende Position. Ihm zu folgen; dem ästhetischen, klugen, empathischen Herrn ist ihre größte Sehnsucht und ihr absoluter Wille.

Ein ständiger Dialog zwischen Herr & Sklavin; Submission & Dominanz; Mann & Frau, kann sich in einer Partnerschaft zu wirklich erfüllenden Begegnungen entwickeln. Das Gefühl spielt dabei für mich eine wichtige Rolle und eben auch die emotionale Intelligenz.

Als Ausdruck meiner romantischen Seele hier ein Goethe Gedicht aus Suleika:
„Wolk und Knecht und Überwinder,
Sie gesteh'n, zu jeder Zeit:
Höchstes Glück der Erdenkinder
Sei nur die Persönlichkeit.

Jedes Leben sei zu führen,
Wenn man sich nicht selbst vermisst;
Alles könne man verlieren,
Wenn man bliebe, was man ist.

...nun, die letzten beiden Zeilen könnten schon Anlass für ein Gespräch sein!?

C.

alt text Lieber Dom sucht willige Sub Maximillian veröffentlicht am 08.05.2019

Hi,

mein Name ist Stefan.

Ich bin ein dominanter, geduldiger, ehrlicher, direkter und zuverlässiger Mann.
Ich bin 28 Jahre alt, 1,80m groß, wiege 80kg, habe eine normale Figur und würde mich als Tageslichttauglich beschreiben.
Ich habe einen festen Job und stehe mit beiden Beinen im Leben, wie man so schön sagt.

Ich stelle mir das ganze so vor.
Wir lernen und erstmal über ein zwei Nachrichten ein wenig kennen. Wenn unsere Vorstellungen zusammenpassen, treffen wir uns an einem öffentlichen Ort, gehen etwas essen und unterhalten uns. Wenn es zwischen uns passt strebe ich folgendes an.

Du stehst mir jederzeit für die Befriedigung meiner Bedürfnisse zur Verfügung. Dazu gehören:
- Besuche bei Familie und Freunden
- Ausgehen zum Essen, ins Kino oder zu anderen Veranstaltungen
- kuscheln auf der Couch
- ab und an mal in den Urlaub
- Sex in allen von mir gewünschten Formen

Du darfst natürlich dein eigenes Leben haben und leben. Du solltest allerdings im Rahmen des möglichen immer erreichbar sein.

Außerdem wirst du mit festen Regeln leben an die du dich immer zu halten hast. Welche Regeln das sind erkläre ich dir gerne.

Wenn du dir vorstellen kannst meine Sub zu sein dann melde dich mit einer Beschreibung von dir.
Du darfst mir auch gerne alle Fragen stellen die dich dazu noch beschäftigen.

Grüße Stefan

PS: ich bin sich für andere Spielsachen wie 24/7, TPE oder DD/lg offen

alt text Suche Sub aus dem raum Wiesloch und Umgebung DankMemes420 veröffentlicht am 08.05.2019

Hallo,

Wahrscheinlich platzt dieses Forum vor Anzeigen an männlichen Doms aber man kann es ja trotzdem probieren.
Ich wohne in Wiesloch was in Baden-Württemberg liegt. Wenn das nicht jeden was sagt ist das aber ok. Will sowieso umziehen da ich eigentlich in Heidelberg arbeite.
Ja was kann ich groß zu mir sagen. Ich halte mich eigentlich für sehr normal. Nichts besonderes eben. Ich würde sagen das ich eher ein zynischer Mensch mit einem ziemlichen Arschloch Humor manchmal. Ich bin aber jemand der recht genau weiß was er möchte und habe daher meinen sturrkopf. Man kann mit mir viel Blödsinn machen und auch diskutieren aber am ende habe ich das letzte Wort. Das hat aber auch denn Nebeneffekt das ich sehr loyal bin und einen starken Beschützer Instinkt habe. Sprich wenn ich mal was besitze kümmere ich mich sehe gut darum.
So vielleicht noch etwas zum eigentlichen Thema BDSM würde ich sagen. Ist am ende ja dafür da. Ich mache das jetzt schon etwas länger und weiß daher was ich möchte. Ich habe eine sadistische Ader aber ich bin mehr an Macht Gefälle interessiert. Ich mag es wenn sich mein Partner mir voll und ganz ausliefern will. Das muss nicht zwangsläufig sexuell sein. Eine Daddy Dom und Little Beziehung wäre für mich auch reizvoll da sich der Partner auch hier in die Hände begeben möchte. Was mich aber auch sehe reizt ist Petplay aus ähnlichen gründen. Ihr versteht hoffe ich ungefähr woher ich komme mir meinen Vorlieben.
So was ich suche. Eigentlich nur jemand aus meiner Umgebung. Ich suche nicht direkt eine Beziehung aber es würde mich auch nicht stören wenn es darauf hinauslaufen würde. Ich bin sowohl für eine Spielbeziehung aber auch für eine normale Beziehung zu haben. Solange diejenige ebenfalls an diesem Macht Gefälle gefallen findet und sich das vorstellen könnte reicht mir das völlig. Ich will hier nicht extrem viele Kriterien listen. Am ende sieht man ob die Chemie passt oder nicht. Das kann ich so einfach nicht sagen.
Wer Interessen an meinem Schreiben hat oder gerne mir wissen will kann gerne mein Profil besuchen. Oder mich direkt anschreiben. Oder gleich beides. Ich beiße nicht. Na ja außer auf Nachfrage. Würde mich definitiv freuen von jemanden zu hören.

Grüße

alt text Abtauchen yolo veröffentlicht am 08.05.2019

Einlassung:
Wenn Ehen so perfekt scheinen wie im Film, dann sind sie genauso gespielt.

Dich beschäftigen seit geraumer Zeit Deine Fantasien? Wenn Du in gewissen Momenten geführt werden möchtest und nur nur bespielt, dann gehorche Deiner inneren Stimme. Denn wir sind nicht durch Zufall auf dieser Seite.

Dom & Rebell sucht die "Eine" für lustvolle Begegnungen. Im besten Fall finden wir uns, wenn wir ohne Alltagspartnerschaft oder neben unserer Partnerschaft "abtauchen" wollen.
Da ist der Wunsch nach einer nicht immer auf Augenhöhe basierenden Affäre, was uns unterscheidet. Augenhöhe, ja, aber auch unbedingt auch dieses Gefühl der Fremdbestimmung, des Ausgeliefertsein, Geborgenheit, Vertrauen und Respekt.

Dom Deiner Sinne: dominant, humorvoll, führungsstark, erfahren, souverän, kultiviert, verlässlich, klug(stud.), genusswillig, lässig, Lachfalten, Ecken & Kanten, subtil, Diskretion selbstverständlich.

alt text Little sucht Daddy Hingabe79 veröffentlicht am 08.05.2019

"Du willst ein Held sein
dein Kartenhaus fällt ein
denn deine Welt kann nur ein Spiegel deines Selbst sein
du bist allein nur ein halber Mensch, so fehlbar
und die Stimmen in dir drin sind unzählbar
doch vergiss nicht vor dem Sturz steht der Hochmut
und nach dem Fall folgen Lektionen in Demut" (Thomas D. Lektionen in Demut)

Ich such einen Daddy der sich gut um seine Kleine kümmert. Ich bediene mich ungern an Schubladen, aber in diesem Fall hat mir jemand diese Schublade geöffnet und ich hab dabei ganz laut Ja gerufen, dementsprechend aufregend und neu ist das ganze für mich.
Du bist bereit deine kleine Prinzessin liebevoll aber streng zu führen? Du kaufst mir aber auch mal ein Eis weil ich lieb bin? Gerne kann das Spiel auch außerhalb unserer Sessions ausgedehnt werden. Aufgaben die ich gerne selbst erledigen würde zu denen mir aber vielleicht einfach die Selbstmotivation fehlt gebe ich gerne in deine liebevolle Hand. (zb. ob ich gut auf mich achte, meinen Trainingsplan einhalte, meine Yogasessions ….) Natürlich geht das nur in Rücksicht auf die Lebensumstände beider Partner in diesem Spiel. Ich bin verheiratet und werde dies auch bleiben. Meine Ehe ist unantastbar.
Ich liebe es Spuren einer Session an mir zu sehen, Tage danach noch deine Hände auf meinem Hals zu spüren. Wenn ich mich setze und mein Hintern brennt und ich dann ganz verzückt an meinen Daddy denken kann. DU solltest ganz genau wissen was du willst und fest im Leben stehen. Du solltest Spiel nicht mit Liebe verwechseln, obwohl für mich Spiel nicht möglich ist ohne Tiefgang. Ich will das du meine Seele berührst, das du mich an meine Grenzen und darüber hinaus führst. Auch außerhalb unserer Sessions wünsche ich mir ehrliches Interesse an meiner Person. Ich sehe meine absolute Hingabe als Geschenk das ich bereit bin zu vergeben, ich wünsche mir allerdings das dies geschätzt und verdient wird. Über alles weitere können wir uns gerne austauschen wenn du magst, ich freu mich auf interessante Gespräche und einen Austausch.
Ps - Für Online Erziehung bin ich nicht zu haben. Ich wünsche mir realistisch betrachtet regelmäßige Sessions mit dir, wie auch immer wir das umsetzen müssen wir uns im Detail anschauen und miteinander besprechen. Ich bin gespannt was da jetzt kommen wird.

alt text Naturnahes Leben in der Jurte Feenstaub veröffentlicht am 08.05.2019

Huhu
Ich ziehe in den nächsten Monaten in eine Jurte auf einen nahezu Selbstversorgerhof. Im Herbst werde ich wahrscheinlich ein Philosophiestudium beginnen und nebenbei am Hof mithelfen um etwas Geld zu verdienen. So möchte ich versuchen mein Leben möglichst geldfrei und natürlich zu verbringen. Zu zweit wäre das nochmal schöner. Ich denke nicht, dass meine Ansprüche besonders hoch sind, sondern dass sie einfach von der Norm abweichen. Das Leben in der Jurte möchte ich nicht aus Geldnot führen, sondern weil es mein größter Wunsch ist, deshalb habe ich nicht vor zu einem etwaigen Partner in eine Wohnung oder die Stadt zu ziehen, ländlich sollte es sein. Außerdem lebe ich vegan und weiß sicher, dass ich nicht mit einem Partner zusammenleben kann der nicht vegan lebt.
Wieso ich hier bin? Weil ich leider in falschen Jahrzehnt wenn nicht sogar Jahrhundert geboren wurde..Ich möchte eine Beziehung mit alten Rollenbildern, also etwa die Zeit vor den 50ern. Das ist für mich 'bdsm', hat also nicht viel mit dem geläufigem Verständnis davon zu tun. Für Dinge die früher selbstverständlich waren muss ich heutzutage in ein Bdsm Forum... einen Mann der Alleinversorger der Familie ist und eine Frau die so viele Kinder bekommt wie es die Natur möchte und versucht ihrem Ehemann in allen Bereichen gerecht zu werden. Klar gibt es noch mehr, darüber möchte ich aber nicht öffentlich schreiben.
Da es nunmal das Internet bleibt, hier ein paar Eckdaten:
letztes Jahr Abi gemacht (Physik, Mathe, Philosophie)
20 Jahre alt
180 groß
schlank
dunkelblonde, schulterlange Haare
blaue Augen

Da ich kein Auto bin reicht es hier erstmal

Wie jede Frau kenne ich seltsame Privatnachrichten, hier etwas zum Fall dass du mich doch noch anschreiben möchtest:
nicht kleiner als ich
Alter 20-30
schlank/ normal
Da ich in NRW, bzw. bald an der RLP-NRW Grenze lebe wird es mit einem Kennenlernen außerhalb dieses Gebietes schwer, ich bin nicht mobil.

Grüne Grüße aus dem Westen

alt text Diverses gesucht ... Subbie Nikki veröffentlicht am 07.05.2019

Guten Tag liebe Gentle Doms, Subs und Switcher,

derzeit suche ich einen neuen Partner.

Das Wichtigste ist mir Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Einfühlungsvermögen.

So sollte mein Partner sein und können:

- mich auffangen können
- Verständis haben
- Metalhead
- Motorradfahrer
- Leder tragen
- gerne unterwegs sein
- kuschelbedürftig
- auch in schwierigen Situationen für mich da sein
- Programmierer
...

Mein Partner braucht sehr viel Geduld. Ich habe sehr viele Ängste und bin schüchtern.

Leider habe ich viel zu viel schlimmes erlebt.

Körperlich wie auch seelisch.

Zu mir:
- Loyal
- 19 Jahre
- Weiblich
- Hilfsbereit
- Sehr tolerant
- Höfflich
- Humorvoll
- Metallerin
- Bücherwurm
- Programmier-Anfänger
- Tierliebhaberin
- Naturverbunden
- Wanderbegeistert
- Offen für Neues
...

Meine Wünsche in Bezug auf BDSM:

- Besuch eines BDSM Apartments
- Besuch eines Stammtisches
- ...

So sollte meine BDSM-Beziehung sein:

Das Wichtigeste in einer solchen Beziehung ist mir, dass wir über Ängste, Probleme, Sorgen, etc. reden.

Ich wünsche mir ein dauerhaftes Machtgefälle, aber auch Gespräche auf Augenhöhe. Dazu wünsche ich mir Rücksichtsnahme. Bezüglich des Safewords bevorzuge ich das Ampelsystem. Petplay gehört für mich auch dazu. Mir ist Humor und Spaß wichtig und das nicht alles auf die Goldwaage gelegt wird. Darunter verstehe ich, dass Dom nicht alles bestraft, sondern auch darüber lacht. Dies schlägt die Brücke zu meinem Humor. Dieser ist sehr schwarz und für manche beleidigend. So ist er aber auf gar keinen Fall gemeint, sonder dies bedeutet, ich mag dich SEHR gerne. Bezüglich dem dauerhaften Machtgefälle, es muss nicht immer streng sein. Damit meine ich, dass ich mit Dom auch raufen möchte, einen Film anschauen, über diesen reden, etc. Was ich bezüglich Strafen bevorzuge ist es nicht zu wissen was kommt. Mir kann Daddy eine Freude machen, indem er mir vorliest.

Fortsetzung folgt.

Tabus:

- Verleihung
- Benutzung
- NS, Kavier
- Schläge ins Gesicht
- Strafe ohne Grund
- Bestrafung in der Öffentlichkeit
- Bleibende Schäden
- Ageplay
- Windeln
- Verstümmelung
- Blut

Fortsetzung folgt.

Altersgrenze: 29 Jahre

P.S.: Auf meinem Profil habe ich ein Bild von mir. :)

alt text Suche Femdom als Lehrerin Ladylevia veröffentlicht am 07.05.2019

Hallo liebe Frauen! Ich bin noch sehr unerfahren mit der ganzen Materie aber habe seit einiger Zeit das große Verlangen meine dominante Seite zu ergründen. Hierfür suche ich eine Femdom, die mich in die Lehre nehmen würde! Mich interessiert vor allem, wie man sich selbst am besten mit den Themen, Regeln und Praktiken vertraut macht, rausfindet, wie man sich Subs gegenüber verhält und mit Tabus und Sicherheitsvorkehrungen umgeht.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank schon im Voraus :)

alt text Führende Position zu vergeben Talara1 veröffentlicht am 07.05.2019

Gesucht wird ein intelligenter und niveauvoller Mann der bereit ist, diesen Posten zu besetzen.

Du solltest über ein gewisses Maß an Humor und Selbstreflektion verfügen. Ebenso wird neben einer gewissen Härte Deine zarte Seite geschätzt.

Der Job ist nur an Männer mit einer gewissen Erfahrung zu vergeben.

alt text Wecke das Verlangen in mir auf die Knie zu gehen!! Slavia45 veröffentlicht am 06.05.2019

Wecke das Verlangen in mir auf die Knie zu gehen,
Wecke die Gier in mir Stück für Stück Hingabe zu lernen,
Wecke den Willen in mir, die Lust voll auszukosten,
Gib mir die Möglichkeit die Verschmelzung mit sanften Schmerz zu erleben,
Nimm mich wie ich bin, nicht perfekt, aber wieder Frau-Weib- Mensch,
trage meine devote Seele in Dir als Geschenk!


Schau in mein Profil! Ich wünsche mir einen Mann mit Empathie, Kommunikationsfähigkeit und Geduld einen besonderen Weg im Zweituniversum zu gehen.


alt text Sub 29 männlich aus FFM sucht DOM Donut veröffentlicht am 06.05.2019

Hi noch nicht so erfahrener Sub sucht Dom (bevorzugt W) um ihn in die Kunst des erniedrigt sein einzuführen und an seine persönliche Grenze bringen wird...gerne auch TS...und am liebsten meinem Namen Donut alle Ehre machen sollte ...näheres per PN.

Vertrauen und Diskretion vorausgesetzt. Danke!

alt text Master and mistress catonium Anseto veröffentlicht am 05.05.2019

Moing , am Samstag findet im catonium wieder die master and mistres stadt und würde mier diese veranstaltung gerne anschauen bevor ich mit meiner sub dort hingehe findet sich dafür jemand ?

alt text Mich auf ein paar Zeilen herabzustufen, entspricht nicht mei RiddelDom veröffentlicht am 05.05.2019

Ich heiße Simon und bin 22 Jahre alt.
Ab meinem 16 Lebensjahr, merkte ich des öfteren, dass ich gefallen daran fand Mädchen/Frauen zu erniedrigen. („so einfach es klingen mag“)

Mein gefallen stieg als ich merkte, dass es noch weiter Fantasien gibt und das ich trotz der (echt) langen Zeit die ich schon Unterwegs bin doch noch kein Ende in Sicht ist.
Sei es Spanking, Atemkontrolle, Vorführen (vor meinen Freunden) Bondage oder einfach nur Erniedrigung...
Ich liebe es wenn ich Macht über ein/e Mädchen/Frau habe, um sie so zu benutzen wie ICH es möchte.
...spiele sowohl mit 24/7 Subs als das mich auch die Online Erziehung zum Anfang hin interessiert.

Ich habe genaue Vorstellungen davon, was ich im Leben erreichen möchte.

Daher suche ich nach einer weiblichen Sub aus dem Raum Münster oder aus dem Ruhrgebiet.
..und lass uns mit einem gegenseitigen Respekt kommunizieren. (zumindest zu Beginn)
Lg

alt text Sensibler " böser " Mann Strabo veröffentlicht am 05.05.2019

auf der Suche nach der EINEN...

mit Gespür und dem nötigen Sinn zu unterwürfiger Weiblichkeit,
mit der Vorliebe für eine schöne Verpackung .
Partnerin, Freundin, Geliebte,Hure...zugleich für eine gemeinsames
auf- und anregendes, aber auch normales, realistisches Leben und
gemeinsamen Träumen..


alt text Suche Sub/ Sklavin nähe Frankfurt oder Mainz Dom94_ veröffentlicht am 05.05.2019

Hallo ich suche eine neue Sub. Ich führe dich, kontrolliere dich und erziehe dich zu einer guten Sub. Es ist egal ob du schon Erfahrungen hast oder noch ganz neu in der Szene bist, denn meine Neigungen sind sehr breit gefächert und mit mir kannst du alles ausprobieren. Dabei lernst du auch mehr über dich kennen und entdeckst vielleicht versteckte Neigungen, die du hast.

Ich bin da um dich zu erziehen, zu führen und dir den Weg zu zeigen. Mit mir tauchst du in eine neue Welt, voller neuer dunkler Sehnsüchte.
Ich bin dominant und kann streng sein, kann aber auch einfühlsam und zärtlich sein. Das kommt ganz auf die Situation und dich an.

würde mich freuen wenn du dich bald meldest.

alt text Suche Fesselpartnerin für Einsteiger-Workshop in Stuttgart! riquetana veröffentlicht am 05.05.2019

Ich möchte Fesseln lernen und habe mich deshalb für den Shibari-Einsteiger-Workshop von Kizuna Juku angemeldet (3 Termine: 15.6., 13.7., 10.8.; Link: kizuna-juku.de ). Diese Anmeldung gilt allerdings für zwei Personen, und daher suche ich für diesen Kurs noch eine weibliche Begleitung (ca. 25-45 Jahre), die sich von mir einschnüren lassen möchte!

Ob du schon Erfahrung mit Bondage hast oder nicht, ist dabei relativ egal; wichtig ist mir vor allem, dass wir uns gut verstehen, uns gegenseitig vertrauen können und den Kurs nicht nur als technische Übung, sondern als ganzheitliche Erfahrung erleben wollen. Deshalb wäre es auch optimal, wenn wir uns im Voraus schon persönlich kennenlernen können, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Wenn daraus später eine längerfristige Freundschaft wird (ob mit oder ohne Fesseln), freue ich mich natürlich sehr, aber erst einmal geht es einfach um den Spaß mit dem Seil bei diesem Workshop.

Also, wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir einfach; ich freue mich!

alt text Willst du mein braves Mädchen (21+) sein? GoingNorth veröffentlicht am 05.05.2019

Ja, es gibt viele Dumm-Doms. Menschen, die nur an sich denken, ihre(n) Sub nur als williges Stück Fleisch sehen und Dominanz damit verwechseln, ein Arschloch zu sein. Aber: Es gibt auch viele Dumm-Subs. Menschen, die nur an sich denken, ihre(n) Dom nur als Erfüllungsgehilfen ihres Kopfkinos sehen und Devotion damit verwechseln, ein von ihnen erdachtes Drehbuch abzuarbeiten.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Jede(r) soll BDSM so leben, wie er oder sie das möchte, und diese Art des Wunschzettel-Denkens macht sicherlich vielen Menschen Spaß. Es ist aber nicht das, wonach ich suche.

Ich (26,m) suche eine Frau, die unter Devotion vor allem versteht, ihren Dom glücklich zu machen. Das mag plump klingen, ist aber genau das, was mich erregt: Zu wissen, dass Sub dann glücklich ist, wenn sie mich glücklich machen kann, dass sie brav sein und mir gefallen möchte, und dass ein „Ich bin stolz auf dich.“ für sie die schönste aller Belohnungen ist. Dass sie bereit ist, auch Dinge zu tun, die ihr nicht gefallen, weil sie weiß, dass sie mir gefallen. Dass sie froh darüber ist, dass ihr Entscheidungen abgenommen werden. Dass sie bei einem Vergehen das schlechte Gewissen plagt und sie um Bestrafung bittet, weil diese Vergebung bedeutet. Dass sie dankbar dafür ist, dass ich sie erziehe und ihr helfe, eine immer bessere Sklavin zu werden. Dass sie mir vertraut und weiß, dass sie bei mir in guten Händen ist. Dass sie gerne mit mir kuschelt, in meinen Armen liegt und mir von ihrem Tag erzählt. Dass sie sich mit Stolz meine Sklavin und mein Eigentum nennt. Dass sie jederzeit gehen könnte, wenn sie wollte, aber aus Überzeugung bei mir bleibt.

Es gäbe noch viel zu sagen, doch für den Moment will ich es dabei belassen; alles weitere (auch die Fragen, die du sicherlich hast), werden wir im direkten Gespräch klären. Nur eines noch: Ich weiß, dass es Mut erfordert, einem unbekannten Mann im Internet zu schreiben, gerade mit dem Ziel, sich von ihm dominieren zu lassen. Wenn du es aber schaffst, diesen Mut aufzubringen, wirst du sehen, dass du mir vertrauen kannst und bei mir in guten Händen bist.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, alles zu beenden und mich zu verlassen. Dies ist eine Garantie, die ich dir gebe und die ohne Einschränkung gilt. Alles andere wäre strafbar, moralisch verwerflich und würde mir auch keinen Spaß machen, denn ich brauche das Wissen, dass letztlich alles einvernehmlich geschieht. Solange du diese Möglichkeit aber nicht nutzt, spielen wir nach meinen Regeln. Ja, es werden auch Dinge geschehen, die dir nicht gefallen oder die dich Überwindung kosten. Das bedeutet aber nicht, dass ich keine Rücksicht auf dich nehme, sondern lediglich, dass ich letztlich die Entscheidung treffe und diese auch durchsetze. Natürlich achte ich auf dich und rede mit dir, ich gehe auf dich, deine Ängste und deine Wünsche ein. Und: Meine Art der Dominanz ist nicht gefühlskaltes Quälen. Ich sehe meine Sub nicht als Feindin. Wenn du an einem schwierigen Punkt bist, nehme ich dich in den Arm, gebe dir einen Kuss und sage dir: „Ich weiß, wie schwer es gerade für dich ist, aber das musst du jetzt für mich tun. Hab keine Angst, ich bin bei dir.“

Diese Anzeige gilt bis Ende Mai. Anfang Juni werde ich die eingegangenen Nachrichten durchsehen und denjenigen antworten, die mein Interesse geweckt haben.

-------------------------------

meine Vorlieben:
Macht & Ohnmacht, Kontrolle & Überwachung, Erziehung & Bestrafung, Dirty Talk, einseitige Nacktheit, Edging, Orgasmuskontrolle & Keuschhaltung, Bondage, Fesseln & Knebeln, Spanking, kräftiges Anpacken, female inferiority, ständige Verfügbarkeit, kleine Spielchen im Alltag, Dominanz, die den Kopf fickt
und einiges mehr

meine Abneigungen:
starke Schmerzen, Blut, Nadeln, KV, Metakonsens sowie alles, was SSC (auch gegenüber Dritten) verletzt
und einiges mehr

alt text Sklave sucht (s)eine Herrin und Lady, oder einfach eine Herr SklaveMicha veröffentlicht am 05.05.2019

..oder ganz einfach den fehlenden Teil eines Ganzen, der ich nach Ihren Wünschen dienen darf.
Bin devot-maso, gehorsam und demütig, sicher sehr vielseitig interessiert und auch zu verwenden, in Haushalt und auch sonst, bin an den KG gewöhnt .

alt text Eine nette Frau die echt und authentisch ist ...... My_Way_1963 veröffentlicht am 04.05.2019



Eine devot veranlagte Frau , die authentisch und echt und ehrlich ist und genau wie ich zunächst mal ein Gespräch führen möchte, in dem man sich erst mal etwas kennen lernt, wenn die Chemie stimmt ist alles möglich.
Zu dem was ich mag hab ich einiges ins Profil geschrieben...
Ach und es gibt auch ein Leben außerhalb von SM da mag ich es durchaus in Augenhöhe ...
also solltest du dich angesprochen fühlen freue ich mich über deine PN
freue ich von dir zu lesen

alt text Wer suchet... ;) Striker veröffentlicht am 03.05.2019

Erst einmal ein herzliches "Hallo" an die geneigte/interessierte Leserin.

Nun wie nicht wenige andere meiner männlichen Mitstreiter, suche auf diesem Wege eine Partnerin.
Ich bin 26 Jahre alt, bin derzeitig Student in einem sozialen Studiengang und suche die Frau die mich ergänzt. Angestrebt ist meinerseits die Frau zu finden die zu mir passt und mit der ich evtl. sogar den Rest meines Lebens verbringen kann. Aber das wird sich, wenn schon mit der Zeit herauskristallisieren ;)

Ich bin Tageslichttauglich besitze Manieren, Empathie und auch einen gewissen Beschützerinstinkt. Trotz allem bin auch ich nur ein Mensch und habe natürlich meine Ecken und Kanten. Also sollte man mich am besten "Live" erleben um sich ein Bild machen zu können.
Ich lebe im Großraum der Stadt Koblenz am Rhein (Rheinland-Pfalz) und werde wohl vorerst auch keine Anstalten machen von dort zu verschwinden.
Bezüglich meiner Neigungen möchte ich etwas direkter sein, einfach um niemanden vor den Kopf zu stoßen:

Ich bin dominant als auch sadistisch, aber alles läuft mit Sinn und Verstand. Zusätzlich bin ich dem 24/7 bzw. TPE Konstrukt nicht abgeneigt. BDSM muss sich nicht nur im Schlafzimmer abspielen. Gerne spiele ich auch kleinere unauffällige Spielchen mit ihr im Alltag.
Das sollte als grobe Vorinformation genügen.

Falls du nun Interesse hegst oder mich "noch" interessant findest, fühl dich frei mir eine PN zu schreiben. Ich beiße nicht ;)

Liebe Grüße

Striker

alt text Dominanter Spielbegleiter mit Herz und Verstand gesucht Ceridwen veröffentlicht am 03.05.2019

Du bist ein Mann aus meiner näheren Umgebung? Dominant, aber mit Herz, Verstand?
Intelligenz und Intellekt sind keine Fremdwörter für Dich?
Vielleicht sollten wir uns kennenlernen!
Ich suche jemanden, der genau weiß, dass sich sexuelle Hingabe sowie Dominanz in erster Linie über die Psyche abspielt und nicht alleinig von Aktionismus abhängig ist.
Ich bin verheiratet, werde es auch bleiben, und suche eine möglichst längerfristige Spielbeziehung, da Kontinuität und Vertrauen mir sehr wichtig sind.
Du solltest so ca zwischen 35 und 55 Jahren alt und bestenfalls aus meiner Umgebung oder sehr flexibel sein.
Ich schätze auch die Begegnung auf Augenhöhe in bestimmen Situationen ebenso wie das Gefühl absolut sicher bei Dir aufgehoben zu sein wenn wir unsere Neigungen miteinander ausleben.
Neugierig? Dann freu ich mich über eine Nachricht. Verspreche nix, aber antworte bestimmt.

alt text Kostbares teilen, verborgenes entdecken, ihre Hingabe üben u DxTh veröffentlicht am 03.05.2019

(ihr) Geburtstag rückt näher und damit auch der Termin, den ER gesetzt hat, damit für sie endlich das MMf-Training beginnt.

Was uns (40/58) noch fehlt ist der zweite (ev. auch der dritte) Mann.

Um in den Genuß unserer Gemeinschaft und ihrer Lust/ihres Körpers zu kommen, solltest Du ebenfalls dominant und potent, fantasievoll und leidenschaftlich, gepflegt und respektvollsein, aber auch konsequent - Attraktivität und Ausdauer mitbringen, weibliche Schönheit wünschen und genießen! Erfahrung in einer solchen Zusammensetzung ist schön, aber keineswegs erforderlich, Du solltest allerdings wissen, was Du willst. Schreib gerne, wenn das auf DIch zutrifft!

alt text Spielpartnerin in Wien Sensorial veröffentlicht am 02.05.2019

Magst du Bondage, Shibari, gefesselt und fixiert werden? Bist du möglicherweise submissiv oder devot? Kickt dich Lustschmerz? Hast du vielleicht sogar ein Faible für Kleidungsfetische? Ich spiele mit Erfahrung, Wärme, Empathie, Spaß und einem Lächeln. Immer einvernehmlich und zuerst eher vorsichtig. Intensiv wird es dann schon von selbst.

Schreib mir eine Nachricht wenn du denkst dass wir zueinander passen könnten. Ich freue mich über Austausch und unkonventionelle Bekanntschaften, und gegebenenfalls wird daraus vielleicht eine Spielbeziehung.

Disclaimer: Ich wohne nicht in Wien, bin aber regelmäßig dort, eigentlich jede Woche. Ich teste nach und nach alle Hotels der Innenstadt. Macht einige Sachen vielleicht einfacher, andere wiederum nicht, je nachdem.

alt text BDSM Neuling sucht Sub willismb veröffentlicht am 02.05.2019

Hallo,
ich bin auf der Suche, nach einer Sub, die wie ich nur grundsätzliche Erfahrungen zum Thema BDSM hat und sich mit mir gemeinsam an das Thema heranwagen möchte.
Besondere körperliche Ansprüche habe ich nicht, aber die Bereitschaft zur Unterwerfung mus vorhanden sein.
Meine besonderen Vorlieben liegen im Bereich Bondage

Viele Grüße
willismb

alt text Suche devote Frau für Partnerschaft und/oder Spielbeziehung Peiniger veröffentlicht am 01.05.2019

Liebe Leserin,
im realen Leben die passende Partnerin zu finden, die die gleichen sexuellen Vorlieben hat, ist sehr schwer. Daher habe ich mich nun doch überwunden hier eine Anzeige aufzugeben.
Nun, ich bin ein Mann im besten Alter und suche eine Partnerin, die meine Vorlieben für BDSM teilt. Meine Leidenschaft hierfür habe ich bereits vor vielen Jahren entdeckt, konnte es mal mehr mal weniger ausleben. Dennoch würde ich mich als einen erfahrenen Mann beschreiben.
Du solltest 18 bis 40 Jahre alt sein. Ja, ich bin auch offen für junge und auf diesem Gebiet unerfahrene Frauen.
Respekt und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Schließlich soll es beiden Lust und Freude bereiten.
Grundsätzlich strebe ich eine dauerhafte Beziehung an, wäre aber auch einer Spielbeziehung nicht abgeneigt.
Auch wenn ich eine devote unterwürfige (eventuell auch masochistische) Frau suche, solltest Du eine Frau mit Intellekt, Geist und Denkvermögen sein. Eine Frau mit der man sich, im "normalen" Alltag, außerhalb des Betts, außerhalb des Spiels und dem sexuellen Machtgefälle auf Augenhöhe unterhalten, diskutieren und auch streiten kann.
Wahrscheinlich können das nicht alle nachvollziehen und finden es paradox, aber ich hoffe, dass ich hier eine passende Frau finde, die sich dies in ähnlicher Form vorstellt.
Alles andere wird sich dann langsam entwickeln.
Würde mich freuen von Dir zu hören.

P.S.: Ich hoffe, mein Pseudonym "Peiniger" schreckt Dich nicht ab. Aber ja, es bereitet mir Freude meiner Partnerin mit Peitsche, Gerte, Rohrstock und anderen Dingen, Schmerzen zu bereiten. Aber alles mit Vernunft, Einfühlungsvermögen und immer ohne bleibende körperliche Schäden.
PLZ: DE-32 und überall | MaleDom sucht Sub

alt text Beauty and the Beast Rosie82 veröffentlicht am 01.05.2019

Weder Sub noch Sklavin, sondern einfach ICH suche weder Dom noch Master, sondern einfach DICH ... um mich an die Hand zu nehmen, mich zu führen, mich zu nehmen ... wie ich bin, mich festzuhalten und mich nie wieder los zu lassen ... alles, was du noch über mich wissen möchtest, findest du in meinem Profil ... oder erfragst es einfach. ;-)

alt text Mut zur Unvernunft Black rock veröffentlicht am 01.05.2019


Wir sind beide humorvoll und gebunden. Gebildet und unvernünftig. Und für "Best-Ager" noch gut erhalten. Und wir verspüren Lust an der besonderen Lust, den Alltag ohne schlechtes Gewissen, ab und an hinter uns zu lassen.

Du möchtest von Zeit zu Zeit deine Selbstbestimmung aufgeben und begreifst Dominanz als Inspiration deiner devoten Wünsche. Jedoch ist es mehr als oberflächliche Neigungsbefriedigung. Ohne dein bisheriges Leben infrage zu stellen.

Ich bin eine dominante Persönlichkeit (57,geb.) schlank und ein kulturell sehr interessierter Mensch. Ich bin neuen Dingen sehr aufgeschlossen.
Und mit allen positiven Attributen meiner "Marktteilnehmer" ausgestattet:)

Gibt es dich? Ich freue mich von dir zu hören...


alt text Er sucht devote Lebensgefährtin Sir Andi veröffentlicht am 01.05.2019

Selbst: geschieden: 46 Jahre: schlank: 185
möchte ich hier eine devote Lebensgefährtin kennen lernen.

Ich bin jünger Aussehend, habe eine Vorliebe für den Norden
in Deutschland. Habe viele Interessen (Natur / Fahrrad / Museums / Kulturen.
Ich stehe für OFFENHEIT und EHRLICHKEIT, dies wird auch von
mir gelebt. Nationalität, Hautfarbe sind für mich nicht von

Bedeutung.

Freue mich auf Deine Zuschrift, gerne auch mit Bild.

alt text zipfelq123 veröffentlicht am 01.05.2019

Hallo die Damen,

im Alltag begegne ich meinem gegenüber gerne auf Augenhöhe.. Einfach aus Prinzip weil mir das Leben mit einer Partnerin so mehr Spaß macht. Wer steht denn nicht auf intensive Diskussionen? :P

Hinter verschlossenen Türen darf das gerne anders aussehen ;-)
Mir ist steht das zwischenmenschliche an erster Stelle ich möchte dich erstmal Kennenlernen bevor wir deine und meine Tiefen weiter ergründen.
Du solltest wissen was du möchtest und auch nicht davor abschrecken wenn ich mal zu direkt bin.
Generell stehen alle Optionen offen - das heißt sollte die Sympathie stimmen bin ich auch bereit mit dir einen schritt weiter zu gehen in Richtung Beziehung. Ich nehme das Leben mit Humor und es wäre schön wenn du auch in die Richtung denkst.

Mehr Infos zu mir gibt es nur wenn du fragst :P

alt text Dominanz. Virtuell und real. Allgäuer veröffentlicht am 30.04.2019

Erfahrener, großer, starker Mann bietet einer schlanken jungen Frau Führung und Anleitung - nicht nur im Bett. Mein Ziel ist es, Dein Selbstvertrauen zu stärken, Dich im Alltag zu unterstützen, Dir liebevoll in den Arsch zu treten und Deine Leitplanken im Leben zu definieren - virtuell. Dafür nehme ich mir real, was ich will - und Du wirst dankbar dafür sein und es genießen. Interesse? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

alt text Sub sucht Frau für FFM Jane.Freigeist veröffentlicht am 30.04.2019

Im Auftrag meines Herren suche ich eine zweite Gespielin für FFM.

Er ist 48, dominant, erfahren, kein Sadist, schlank, sportlich, muskulös, kahlgeschoren, sehr kreativ, gebildet.

Ich selbst bin klein, schlank und ebenfalls sportlich. Zwar rein hetero, aber als Frau weiß ich, was Frauen Lust bereitet, und würde Dir auf Befehl meines Herren nach Deiner Vorstellung dienen, falls Du es wünschst.

alt text Devote Spielpartnerin Dunklermeister veröffentlicht am 28.04.2019

Ich wünsche mir eine feste Spielbeziehung aufzubauen. Du bist neugierig und aufgeschlossen - passt - Erfahrungen brauchst Du keine haben. Ich werde Dich so fördern und fordern wie ich das für richtig halte.

Für mich sind Alter und Aussehen schon mitentscheiden. Du kannst auch gerne in einer festen Beziehung sein, allerdings erwarte ich auch dann Verbindlichkeit für unsere gemeinsame Zeit.

alt text Spielpartnerin in Raum Bremen gesucht Herr Worp veröffentlicht am 28.04.2019

Ich suche im Bremer Raum oder eher im OHZ / ROW / CUX Raum eine Spielpartnerin die sich mir anvertraut . Zwar habe ich in meinem Profil geschrieben das ich neu bin aber ich denke lieber untertreiben als übertreiben. Ganz unerfahren bin ich nicht und kann Führen und Leiten , mir ist es aber auch Wichtig das sich die Spielepartnerin vertrauensvoll in meinen Armen Fallen lassen kann.
Welche SIe ist nun Neugierig geworden ?

Beste Grüße Herr Worp

alt text Deine „Lust“ an der Überwindung ist meine Befriedigung Dr.Freud veröffentlicht am 28.04.2019

Meine Damen
Vor einigen Jahren hatte ich ein einschneidendes Erlebnis mit meiner Freundin an einem verstecktem FKK Strand eines Baggersee in unserer Nähe. Meine Freundin lag nackt in der Sonne und ich war im Wasser, als sich ein Schlauchboot mit drei Männern näherte. Diese wussten nichts von dem FKK Strand und gingen in unmittelbarer Nähe meiner Freundin an Land. Diese lag auf dem Rücken und präsentierte Ihnen unabsichtlich mehr als es ein anständiges Mädchen tut. Die Männer ergötzten sich „unauffällig“ und meine Freundin gestand mir später wie erregend sie diese „ausweglose“ Situation fand...ich fand es noch aufregender als sie.

In solche und ähnliche Situationen möchte ich dich bringen. Dir unanständige Aufgaben stellen von denen du mir, in unterschiedlicher Art und Weise, berichten musst. Du wirst dich in erster Linie mir preis geben. Ich werde dir Strafen auferlegen, wenn du nicht gehorchst bzw. ich nicht zufrieden bin.

Wenn du dich gerne überwindest, dich gerne zeigst und dich auf meine Anweisungen und Aufgabenstellungen einlassen möchtest, weil es dich erregt, dann bin ich auf deine Mail gespannt.

Ich bin zunächst nur an einer Onlineerziehung interessiert.

Überwindet Euch
Dr.Freud

alt text Daddy Dom sucht sein little girl More-than-grey veröffentlicht am 27.04.2019

Die Partnerin an meiner Seite, die mir treue Gefährtin ist. Das Mädchen in meinen Armen, das Fürsorge und Geborgenheit sucht. Das Kind an meiner Hand, das Führung und Erziehung braucht.

Ich definiere mich in erster Linie als Papa - mit allem, was dazu gehört. Finde meine Erfüllung im Behüten, Umsorgen, Bevormunden, Erziehen, Formen, Bestimmen und Kontrollieren meines kleinen Mädchens. Ich schenke absolute Zuwendung und Geborgenheit. Ich gebe alles, nehme mir aber auch alles von meinem Mädchen. Ich schätze Dinge wie Regeln und Rituale, Kontrolle und Abhängigkeit, Nähe und Wärme. Bin zugleich altmodischer Papa, dominanter Top und humorvoller Partner.

Du spürst dabei Resonanz? Dann freue ich mich darauf, dich näher kennen zu lernen. :-)

alt text Hart aber herzlich :-) Traumerfüller veröffentlicht am 27.04.2019

Du suchst mehr als das einfache Spiel? Träumst davon körperlich und verbal erniedrigt zu werden ? Schmerzen bereiten dir Lust und sorgen für Wohlbefinden?
Ich träume davon, dich auszupeitschen, Dich meine Peitsche, meinen Gürtel und meinen Rohrstock spüren zu lassen, bis du an deine Grenzen kommst.
Bist du erst richtig gefügig und hast du unsere Session gut überstanden, werde ich dich mit Streicheleinheiten und Sex belohnen.
Dennoch möchte ich das ganze, zusammen mit dir, als ein langes ausgedehntes Spiel.
Bitte melde dich nur dann, wenn dich diese Art von Spiel, wirklich interessiert und anmacht.
Wir werden uns im Vorfeld ausführlich unterhalten um herauszufinden, was uns beiden gefällt. Ich garantiere dir, mich an die Regeln zu halten, die wir im Vorfeld aufstellen. Hierzu bestimmen wir im Vorfeld natürlich ein Safe Word, Das du aber tatsächlich erst dann benutzen solltest, wenn du an deinen Grenzen angekommen bist.
Schreibe mir einfach und melde dich. Nur Mut, alles geht, aber nichts muss. Ich freue mich von dir zu hören.

alt text Online Sub balu2017 veröffentlicht am 27.04.2019

Hey ihr „Lieben“ Mädels da draußen,

wie mein Titel schon verrät suche ich eine online Sub. Dabei ist das äußere erstmal zweitrangig.
Viel wichtiger ist , dass wir auf einer Wellenlänge sind.
Der Kontakt kann gern über dieses Portal starten , wobei es über andere Dienste vertieft werden sollte zb ( kik , Threema ).
Wichtig wäre mir , dass du natürlich zeigefreudig bist ( beruht auf Gegenseitigkeit ) , gehorsam , devot und maso / sadistisch veranlagt bist.
Wenn du noch Fragen hast schreib mich gerne an.

Lieben Gruß
Balu

alt text Suche schriftlichen Kontakt. marcel18devot veröffentlicht am 26.04.2019

Hallo, ich bin Marcel. Ich bin klein, schlank und devot, und ich suche rein schriftlichen Kontakt mit einer Frau ( schreiben, Gedankenaustausch, schriftliche Beziehung ). Wäre schön, wenn sich eine dominante oder auch devote Frau bei mir melden würde.

alt text Online Dom gesucht smilla_sub veröffentlicht am 25.04.2019

Hi ihr lieben und pösen Doms,
Was soll ich sagen ich bin eine lebenserfahrene Frau und auch im Bereich bdsm habe ich bereits seit Jahren Erfahrungen gesammelt, mal gute und auch reichlich schlechte.
Was suche ich?.. Ich suche keinen überflieger.. Keine jungen Doms die mal rum probieren wollen.
Ich suche keinen der meint ich schmeiße ihm meinen Respekt vor die Füße und auch niemand der mit dem Satz beginnt, Hi Sub du darfst mich Master etc nennen.
Ich teste gerne, ob das gesagte auch am folgetag noch gilt.
Ich bin nicht einfach, eher eine stete Herausforderung. Ich mag Augenhöhe aber auch genauso in die schranken gewiesen zu werden
Aufgaben erfülle ich sofern sie nicht völlig daneben sind..
Beispiel gefällig? " du gehst jetzt in den Wald holst dir Tannenzweige die pieken und klemmst dir die unter die Brust sagen wir 3 Std".
Also. Wenn du dir zutraust mich zu zähmen. Mich auch verbal zu knacken verstehst dann melde dich gerne.
Ich möchte noch mal klar stellen ich suche online gerne auch via kik und gerne auch zum telefonieren. Auch einem Kaffee steht bei Sympathie nichts im Weg.. Alles andere via pn
Also Doms traut euch
Liebe Grüße smilla

alt text Auf der Suche nach geeigneter Sub dom89 veröffentlicht am 25.04.2019

Für ein dauerhaftes D/s Verhältnis suche ich eine passende Sub, welche ebenso Interesse an etwas Langfristigem hat. Ich bringe ein gepflegtes Auftreten, Niveau und Bildung, sowie mehrjährige Erfahrung mit BDSM Themen mit.

Idealerweise sollte das Ganze nicht an der Bettkante enden, sondern auch gemeinsame Freizeitaktivitäten beinhalten, sozusagen eine Art Freundschaft+.

Du solltest natürlich eine devote Grundeinstellung haben und halbwegs offen sein. Ansonsten bin ich nicht so festgelegt - es muss einfach passen.

Ich freue mich auf weiteren Austausch & mehr Details per PM


alt text Dominant sucht Sie für gemeinsame erste Erfahrungen cs1417 veröffentlicht am 24.04.2019

Heutzutage ist es schwierig eine feste Beziehung aufzubauen, noch schwieriger jemanden mit den gleichen Neigungen zu finden. Daher versuche ich mein Glück Mal auf dieser Plattform :)

Ich suche eine devote Sie, zwischen 18 und 30, für eine längerfristige Beziehung. Ich selber konnte leider in keiner meiner bisherigen Beziehungen meine Neigungen zu BDSM ausleben, jedoch waren sie immer da. Aufgrund dieser Umstände würde ich mir wünschen, dass du auch wenig bis keine Erfahrungen hast und wir die ersten Erfahrungen gemeinsam erleben können. Das Dom/Sub Verhältnis sehe ich aber nur "im Schlafzimmer", im Alltag wünsche ich mir eine Beziehung auf Augenhöhe.

Ich würde mich selbst als humorvoll, einfühlsam und gebildet bezeichnen. Aber es ist schwierig sich selbst einzuschätzen :D. Meine Freizeit verbringe ich sonst gerne mit Fernreisen, Ausgehen, Motorradfahren (zukünftig) sowie gelegentlich Sport.

Weitere Eckdaten gibt es noch auf meinem Profil. An Sie habe ich keinerlei konkrete Vorstellungen...es muss eben einfach passen.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben würde ich mich über deine Nachricht freuen :)

alt text Er sucht devote Lebensgefährtin dominanterbonner veröffentlicht am 24.04.2019

Selbst : geschieden : 53 Jahre : schlank : 178
möchte ich hier eine devote Lebensgefährtin kennen lernen.

Ich bin jünger Aussehend, habe eine Vorliebe für den Norden
in Deutschland. Habe viele Interessen ( Natur / Motorrad /

Fahrrad / Museums / Kulturen .
Ich stehe für OFFENHEIT und EHRLICHKEIT , dies wird auch von
mir gelebt. Nationalität , Hautfarbe sind für mich nicht von

Bedeutung.

Freue mich auf Deine Zuschrift,gerne auch mit Bild.

alt text Devote Gegenspielerin gesucht dom93 veröffentlicht am 24.04.2019

Hallo liebe Unbekannte,

ich bin ein recht junger (26 Jahre alt) dominanter Mann, der schon seit einigen Jahren im BDSM Bereich aktiv ist und dementsprechend auch schon einige Erfahrung sammeln konnte. Als Profi würde ich mich dennoch nicht bezeichnen, ich glaube es gibt noch viel dass ich nicht kenne und dass man noch ausprobieren könnte.

Was ich suche?
Ich suche eine devote Frau ungefähr in meinem Alter (ein paar Jahre mehr oder weniger sind mir egal) die Lust hat sich einfach mal auf einen unverbindlichen Chat und Austausch einzulassen.
Was daraus wird? Das wird man dann sehen, ich bin generell für alles offen. Lass uns doch einfach mal schauen wie die Sympathie zwischen uns beiden passt und was sich daraus entwickelt, es muss ja nicht jeder Kontakt immer gleich zu einer festen Partnerschaft führen.

Meine Vorlieben sind in den Bereichen Lustkontrolle und Bondage angesiedelt. Wichtig ist mir aber auch eine Gesprächspartnerin auf Augenhöhe zu haben. Ich suche keine Frau die immer nur ja und Amen sagt sondern eine Frau, die weiß was sie will, die aber ihre devote Rolle innerhalb der Sexualität voll und ganz genießen kann.

Hat dich meine Anzeige angesprochen?
Dann würde ich mich freuen von dir zu hören.

Viele Grüße,
Dom93

alt text Gefunden werden Fitzgerald veröffentlicht am 24.04.2019

Hallo liebe unbekannte.....
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch ...
Der seine Neigungen ausleben möchte ....
Keine 24/7 sub ....
Sondern dem Menchen dem ich auch im Alltag in die Augen schauen kann...

Ich suche auf diesem Weg weg den besonderen Menschen in meinem Leben ....
Ich mag Musik...
Kunst ...
Und bin ein sehr kommunikativ....
Brauche auch streichel Einheiten.....
Wenn du mich gerne kennenlernen möchtest , und mehr von mir erfahren möchtest melde dich
Wenn dir das zusagt ...:

Liebe Profilschleicher hinterlasst eine Nachricht mit Feedback

Lg
Fitzgerald

alt text Dom mit privatem BDSM Raum gesucht subdream veröffentlicht am 24.04.2019

Lieber DOM,
ich komme gerne zu Dir. und gebe mich hin. Was ich bevorzuge: Melde Dich wenn Du in Düsseldorf ein kleines Appartement oder Raum hast der u.a. mit Andreaskreuz eingerichtet ist. Also BDSM im privatem Kreis, das brauche ich.

Ich bin sehr ansehnlich, 55, 59 kg, blond, voller Busen und tolle Vagina und natürlich auf intellektuell interessant. Warte auf Deine Argumente.

alt text Gepflegter markant-männlicher Gentleman, gemäß ........ bellenuit veröffentlicht am 23.04.2019

......... weiblicher Expertise eine Mischung aus Sky du Mont und himself sucht ein sinnliches und emphatisches Pendant, um mit ihr in die Welt der phantasievollen Erotik einzutauchen und dabei weder freundschaftliche Bande vernachlässigen noch limitierende Fesseln einer klassischen Beziehung spüren zu müssen. Eben eine Beziehung der anderen Art, wenn auch nicht ohne Gefühle.

Meine Verehrung gilt der stolzen Dame, die ein Date in erster Linie als Bereicherung durch einen interessanten, männlichen und menschlichen Kontakt versteht und dieses durch die Wahl einer dem Anlass gerechten Garderobe nicht deklassiert. Sicher empfindet mich die ein oder andere Teilnehmerin dieses Marktplatzes hier, die gerne bei einem passenderen Profil weiterlesen darf, als zu anspruchsvoll, dennoch bin ich natürlich wenngleich nicht leicht zu haben - und kann auch sehr offensiven Reizen widerstehen, wenn die Zeit noch nicht reif ist.

Das mag ich nicht:
Zu wissen, was ich will und dieses auch konsequent zu verfolgen, ist eine meine Tugenden, beruflich wie auch privat. Daher suche ich ein passendes, engagiertes Pendant und nicht die hier oft vertretene Unentschlossene, die sich mangels Zielstrebigkeit ungeschickt auf diesen Seiten bewegt und deren tieferen Sinn als letzte verzweifelte Stufe auf der Suche nach einem Familiengründer erfasst hat und dieses noch im Profilfeld „Ich suche“ mit den Worten "eigentlich nichts" kund tut.

Mein Leben findet in der Realität statt und ich lebe dieses auch in dieser einen Dimension. Daher werden mir esoterische oder auch vegane Strömungen immer fremd bleiben und schüren meine Sorge um den Geisteszustand mancher durch das Leben in Mitleidenschaft gezogener Existenzen.

Und solltest Du nach dieser Lektüre noch immer ergründen wollen, wer oder was sich hinter diesen Zeilen verbirgt, so muss die Bereitschaft zu einer persönlichen Begegnung bereits nach dem Austausch einiger weniger Mails, des ein oder anderen Bildes oder flankierenden Telefonates gegeben sein !

Abschliessend sei erwähnt, dass die Fähigkeit des "Zwischen den Zeilen lesen Könnens" bei der Interpretation des bewusst codierten Profils helfen mag und die ein oder andere Variation des Gesuchten durchaus möglich ist !

Und ....... gerne dürfen sich auch Paare melden, deren Sie sich in obiger Studie wiederfindet !

Disclaimer:
Es macht mir Spass, mein Profil immer mehr zu schärfen und die Kommentare entgegen zu nehmen. Es ist iterativ entstanden und wächst stetig. Die "Richtige" wird es zu lesen und interpretieren wissen ! Also weiterhin mit grossem Enthusiasmus immer schön aufregen, holde Weiblichkeit !

Und ja, tatsächlich gehöre ich zu einer gesellschaftlichen Randgruppe, denn ich bin weder gepierct, noch tätowiert oder schwul und besuche weder Swingerclubs noch Prostituierte und mein Epizentrum liegt auch nicht in der virtuellen Welt !
Ich bin weder arrogant noch unnahbar, sondern sehr sachlich und weiss genau, was ich möchte. Und es ist gar nicht schwer damit zu leben !

Du verträgst noch mehr ?


Dann erwartet Dich ein seriöser Gentleman, der bereit ist Dich - und nur Dich - auf Händen zu tragen und sich auf Augenhöhe mit Dir gern den schönen Dingen des Lebens hin zu geben !

alt text Dom - Devote Beziehung MasterMarkus veröffentlicht am 22.04.2019

Herzlich Willkommen und danke das du mein Text liest.
Ich bin 50 und seit vielen Jahren ein DOM.
Dom bedeutet für mich meine Sexuellen Fantasien mit einer Brise Schmerz und direktheit auszuleben.
Sexuelle fantasien sind bei mir solche die dich wissen lassen, welche Intime Wünsche ich an dir hege. Sei es der Kleider die du heute trägst, Schuhe oder der Wunsch nach der Erfüllung meiner Sexuellen Fantasien.
Schmerzen sind das Salz in der Suppe. Ich merke schnell wo du es gerne hast. Deine Schmerzen erregen mich. Ichf asse insbesonders gerne deine Brüse, Schenkel, Rècken und Po fester an. Klammern und festere schläge mit einem Paddel gehären ebenso dazu.
Mir ist es in unserer Beziehung wichtig das wir uns auch Unterhalten können, Gespräche in Augenhöhe. Das wir eine längerfristige Beziehung haben und ich dir ein Fels in der Brandung bin.
Neugierig? Melde dich doch einfach. Vieleicht Beisse ich??

alt text Hallo Unbekannte Divco veröffentlicht am 22.04.2019

Hallo
bin noch etwas neu auf diesem Gebiet der sexuellen Erfahrungen. Aber die Erfahrungen, die ich gemacht habe, haben mir einen riesige Neugierde auf mehr gegeben.
Ich möchte gerne eine Frau kennen lernen, die es liebt als Sklavin und Sub benutzt und sich hinzugeben.
Ich bevorzuge die reifere Frau, die es genießt, wenn er sich ausgiebig um sie kümmert.

alt text FemDom für mich w gesucht- aber kein BDSM OneWifefor2 veröffentlicht am 21.04.2019

Hallo liebe Gentledom Besucherin,
ob ich hier richtig bin? Auf anderen Plattformen verlief meine Suche leider Ergebnislos. Ich fand zwar interessierte Frauen, aber leider keine die letztlich den Mut hatte, das geschriebene real werden zu lassen.
Vielleicht klappt es hier.

Ich suche für mich und meinen Partner. Es sollte aber eine Frau sein, die nicht nur eine devote Seite hat, sondern gerne auch den dominanten Part übernimmt. Gemeinsam mit meinem Partner mich hart ran nimmt. Sie sollte aber auch kein Problem damit haben, dass wir so offen sind und mich es anmacht, trotz unserer Partnerschaft, wenn er Dich verführt oder nimmt. Wir mögen als Basis jedoch die Zärtlichkeit. Küssen, verführen, liebevoller Sex ist für uns als Start wichtig.

Ich würde mich über Zuschriften freuen. Schreibe mir etwas über dich und wonach genau du suchst.

liebe Grüsse
Sandy

alt text Hingabe Master2019 veröffentlicht am 21.04.2019

Du möchtest Dich anvertrauen?
Du möchtest vertrauen?
Du möchtest Dich ausliefern?
Du möchtest den süßen Schmerz Spüren?
Du möchtest Ihn lustvoll ertragen?
Du möchtest Dich völlig abgeben?
Du möchtest an Deine Grenzen gehen?
Du möchtest aufgefangen werden?
Du möchtest angenommen werden?
Du möchtest wieder frei sein ...?

Dann lass uns darüber sprechen, zunächst ...

alt text Ich möchte dir in die Tiefen deiner Seele folgen... Pareo veröffentlicht am 21.04.2019

Hallo lieber Unbekannter...

seit Jahren habe ich mir Gedanken darüber gemacht wonach ich mich genau sehne... dabei wurde mir in meinen langjährigen Beziehungen immer wieder die gleiche Sehnsucht bewusst... es schien mir als würde mir jedes Mal etwas fehlen - dieses eine Gefühl.

Ich habe für mich festgestellt, dass ich auf sehr dominante Männer stehe. Ich habe mir immer einen Partner an meiner Seite gewünscht, der sich nicht nur für mein Äußeres, sondern auch für die Tiefen meiner Seele interessiert. Mir hat die Tiefe bei meinen Partnern gefehlt. Ich wünsche mir ein Pendant, welcher mich zu führen weiß. Er sollte genau wissen, was er tut, ausstrahlen das er die Kontrolle hat. Mit einem Mann, der nicht weiß, was er möchte - kann ich leider nichts anfangen. Genauso teile ich nicht gerne. Ich möchte bzw. Würde mir wünschen, dass sich daraus evtl. mehr entwickelt, da ich auch nicht auf der Suche nach etwas bedeutungslosem bin. Generell bin ich nicht leicht zu haben und möchte dies auch nicht nur wegen der Tatsache, dass ich auf dieses Machtgefälle zwischen mir und meinem Partner stehe, ändern.

Vielleicht habe ich die Möglichkeit über dieses Portal einen für mich passenden zweiten Teil zu finden, der es umgekehrt genauso genießt, mich zu kontrollieren, fast schon besessen von den Gedanken zu sein mich haben zu wollen und mir meine Grenzen aufzeigen und auch sexuell mit mir neues Terrain betreten mag. Ich bin zwar unerfahren, aber ich weiß, dass ich meine devote Seite gerne ausleben würde.

Vielleicht bist du derjenige, der meine Tiefen entdecken darf :)

Du darfst dich gerne melden :)

alt text ChaotenDom sucht supersub DomRheinMain veröffentlicht am 21.04.2019

ich bin ein extrem chaotischer Dom,fast schon ein AntiDom...und auf jeden
Fall ein Antiromantiker. ich bin sehr eingebildet, zickig, ,faul,
empfindlich,dilettantisch,Macho aus Überzeugung, Pascha aus
Leidenschaft,durch und durch, unsensibel,unfähig,et cetera...

ich suche eine sub, die gut putzen kann, die sich gerne spanken lässt,die
mich anbetet,mir die füsse küsst, den garten umgräbt,das auto
repariert,regelmässig in die kirche geht,keusch lebt,häßlich und ungebildet
ist,....,and so on.....und natürlich eine sub,für die das wort ironie kein
fremdwort ist........grins

ich halte nichts von den Ritualen der BDSM-Szene. Meine sub braucht mich
weder zu siezen,noch mit herr,meister oder gebieter anzusprechen,sondern
ganz normal beim vornamen. ich pflege mit einer devoten partnerin locker und
humorvoll umzugehen...ohne dogmatismus und ohne formalitäten,sondern einfach
mit natürlicher dominanz ,die aus dem herzen kommt.

kurz gesagt: ich suche weder eine 24/7-beziehung,noch einen one-night-stand,
sondern eine unkomplizierte,unverkrampfte,lockere
beziehung mit einer selbstbewußten,devoten partnerin,die mir in
intellektueller hinsicht ebenbürtig ist und mir paroli bietet,so dass ich
als Dom gefordert bin.

vielleicht schreibst du mir einfach mal eine ironische,sarkastische oder
sogar zynische antwort, die sich wohltuend von den standardzuschriften,die
man als Dom so erhält,abhebt.

PS: ich verrate noch schnell mein geheimrezept zur zähmung einer zickigen
,widerspenstigen sub:

man fesselt sie mit spaghetti,hängt ihr ein poster von tyson übers
bett,dröhnt sie mit volksmusik von heino voll,lässt die wildecker herzbuben
für sie lambada tanzen,mästet sie mit spinat,lässt ottfried fischer auf
ihrem bauch trampolin springen,lässt sie gegen hella von sinnen im
sumoringen antreten,füllt sie mit red bull ab, bis sie fliegen kann,kitzelt
sie mit federn an den füssen,bis sie willenlos ist, lässt sie zusammen mit
miss piggy den schnappi-song grunzen.........................und schon hat
man entweder eine gezähmte sub,mit der man die session beginnen
kann......oder eine unzähmbare sub,die man im nächsten fundbüro für schwer
erziehbare subs abgeben kann....(-;
falls der letztere fall eintritt,habe ich als erfahrener zickenbändiger
versagt und gehe ins altersheim für verweichlichte Doms ,erziehe stoffpuppen
und schlürfe meinen haferschleim...(-;

falls es tatsächlich eine sub gibt,die abgedreht genug ist,um auf diesen
text zu antworten,ist sie sicher die richtige ehefrau für mich..wobei ich
denke,die institution ehe gehört abgeschafft oder ins naturhistorische
museum.

alt text Suche eine online Fem Sub Bärdom veröffentlicht am 20.04.2019

Hi ich suche eine online Fem Sub .

Solltest du deine devot Neigung auf die weiße ausleben möchten dann melde dich
Ich erwarte von dir ihn erster Linie Ehrlichkeit und auch Lust ,
Offenheit .
Das hast du auch von mir zu erwarten, ich werde dich fordern ihn deinen Grenzen und bis an die Grenzen .
Ich bin keiner der Sadistisch veranlagt ist ich mag Lust Schmerz aber keine extreme Gewalt .
Du Must bereit sein die Kontrolle abzugeben und mir zu folgen . Meine Aufgaben mit Freude zu erwarten und ausführen .

Solltest du bis jetzt noch Interesse haben melde dich .
Aber nur ernst gemeinte und keine möchte gern, melde dich wenn du wirklich bereit wärst dazu dan können wir auch alles genauer klären .

Bärdom