Umkreissuche

Anzeigen im Umkreis von:    100km      250km

Meine Anzeige

Um eine Anzeige aufgeben zu können musst Du eingeloggt sein. Jetzt kostenlos Mitglied der Gentledom Community werden:

neu anmelden
user image Nützliches zum Anzeigenbereich

Ein User hat mit seiner Anzeige euer Interesse geweckt?
Supi, haut rein in die Tasten, aber bitte ...

  • Anzeigen werden auf unsere Seite von echten Usern und nicht von Bots erstellt ;).
    Ihr habt es also mit Menschen zu tun, behandelt Sie also auch so.
  • Für einen erotischen Bildertausch ist diese Plattform völlig ungeeignet. (Ein entsprechendes Selfi als WhatsApp Profilbild ist zielführender. ;))

Ihr möchtet selber eine Anzeige erstellen?
Eure Anzeige wird hier wirklich gelesen, ihr solltet euch also schon etwas Zeit nehmen... und kostenlos ist sie auch...

  • Schreibt aussagekräftig, erzählt was über euch, eine reine Kopie eures Profils ist langweilig.
  • Eure Anzeige 'liest' auch google, damit euch die Nachbarn nicht merkwürdig morgen anschauen sind Telefonnummern und email Adressen in den Anzeigetexten leider nicht erlaubt.
  • Doms oder Subs die in die falsche Kategorie posten, sind Failed Subs / Doms, diese Anzeigen müssen wir leider löschen.
  • Für die Suche nach Hausmädchen, den schnellen Spaß etc ... nutzt besser die einschlägigen Kleinanzeigenportale oder die gelben Seiten. Auch diese Anzeigen müssen wir leider entfernen.
  • Anzeigen mit einem Umfang von 100 bis 200 Wörtern haben statistisch den meisten Erfolg - Zweizeiler sind langweilig und werden gelöscht.

Rechtschreibung ist keine Frage von Respekt, jedes Textprogramm hilft euch da weiter.
Seid freundlich und nett, die Moderatoren haben jederzeit die Möglichkeit Anzeigen zu kürzen oder ganz zu löschen.

alt text Paar sucht SIE ;) Shishi veröffentlicht am 14.11.2018

Hallöchen :)
Es ist nun eine Weile her aber nun habe ich auch einen Dom bzw einen Herren gefunden der mich gerade zur Sklavin ausbildet. Gleichzeitig ist er aber auch mein Freund. Gerne möchte mein Herr auch mit mir und einer anderen Frau, einen Dreier. Das Alter sollte zwischen 18 und 32 Jahre Alt sein. Das Aussehen ist erstmal egal. Die Sympathie und die Chemie muss stimmen. Sie darf auch gerne eine Anfängerin sein, eine Sklavin aber auch gerne eine Sub.
Es sollte schon im Raum Schleswig Holstein, Hamburg,, Lübeck und Umgebung sein.

Interessen und Neigungen würden dann bei weiterem Kontakt stattfinden. Später dann auch gerne ein Kennlerntreffen um zu schauen, ob man sich auch versteht.
Bist du Interessiert? Dann schreib uns sehr gerne an, wir freuen uns auf Dich ;)
PS: Sollte möglichst BI- Interessen haben :)
PPS: Merkwürdigerweise kann ich wohl noch eine Anzeige erstellen, sehr merkwürdig :/

alt text Winterbeziehung gesucht! HerrJemine veröffentlicht am 14.11.2018

Der Winter naht! (Schlechte GoT-Anspielung #1) Und da die kalte Jahreszeit ohnehin kalt genug ist. Vom gesellschaftlichen und politischem Klima in Deutschland gerade ganz zu schweigen... Habe ich mich dazu entschlossen mich diesem Pro-Aktiv entgegenzustellen und biete mich hiermit für eine gemeinsame locker-ehrliche Winterbeziehung an.
Locker-ehrlich? Ja, ich habe kein Problem damit wenn du nebenmir noch jemanden anderen hast. Ich möchte nur nicht ständig schlechte Ausreden hören, oder versetzt werden. Sprich freundlichen Klartext mit mir. Funktioniert Erfahrungsgemäß am besten. Ob es funktioniert? Wie lange es hält? Das sehen wir dann. Ich habe einfach seit 1-2 Jahren absolut keinen Bock mehr auf ONS. Die sind viel zu beliebig und der Sex ist eher immer so in der unteren "Meh."-Skala zu finden. Sich aufeinander einzuspielen braucht Zeit. Diese würde ich uns gerne geben.
Es ist mir auch egal ob was festes daraus wird. Das sieht man ohnehin erst nach einer gewissen Zeit.

Want/Do's:
- Gemeinsames Netflixen
- Gemeinsames Kochen
- Sauna/Schwimmen
- Brettspieläääää!
- Massagen
- Fesseln! (Oh, bitte!)
- Einfach nur Abends nebeneinanderliegen und in den Nebelhimmel schauen
- Genüßlich Tee trinken während du nackt zwischen meinen Dachbalken gefesselt bist (wenn du nett bist, darfst du deine Flauschesocken anbehalten und bekommst evtl. einen Schal und eine Mütze)
- Fekse facken (Fekse? Felche Fekse? *mampf*)
- Kino (Ich wollte ja schon immer einmal so einen fernsteuerbaren "Dings" im Kino ausprobieren.)
- Philosophische Diskussionen über Politik oder Geschichte. (Kultur bin ich eher so weniger belesen. Aber sympathisiere sehr mit dem Dadaismus.)

NoGo's/Hard Limits/Tabus:
- Gemeinsames Weihnachtsgeschenke kaufen
- Überfüllte Einkaufszentren oder Weihnachtsmärkte besuchen
- Kein gemeinsamer Besuch von Weihnachtsfeiern
- Ausnahme: Die Weihnachtsfeier des Hamster-Leistungssportvereins von deinem "Mr. Fellknäuel"

In diesem Sinne:
Winter is cuming. So are you too? (Schlechte GoT-Anspielung #2)

alt text Paar sucht SIE ;) Shishi veröffentlicht am 14.11.2018

Hallöchen :)
Es ist nun eine Weile her aber nun habe ich auch einen Dom bzw einen Herren gefunden der mich gerade zur Sklavin ausbildet. Gleichzeitig ist er aber auch mein Freund. Gerne möchte mein Herr auch mit mir und einer anderen Frau, einen Dreier. Das Alter sollte zwischen 20 und 30 Jahre Alt sein. Das Aussehen ist erstmal egal. Die Sympathie und die Chemie muss stimmen. Sie darf auch gerne eine Anfängerin sein, eine Sklavin aber auch gerne eine Sub.
Es sollte schon im Raum Schleswig Holstein, Hamburg,, Lübeck und Umgebung sein.

Interessen und Neigungen würden dann bei weiterem Kontakt stattfinden. Später dann auch gerne ein Kennlerntreffen um zu schauen, ob man sich auch versteht.
Bist du Interessiert? Dann schreib uns sehr gerne an, wir freuen uns auf Dich ;)
PS: Sollte möglichst BI- Interessen haben :)

alt text Erfahrener Dom sucht submissive Frau, gerne auch Anfängerin Dominus_B veröffentlicht am 14.11.2018

Dominant ist nicht,wer die Gerte schwingt,sondern derjenige,der in der Lage ist,sie mit den Augen zu ersetzen.

Dominanz hat viele Facetten! Die Anpassung an den Partner ohne diesen zu über- oder unterfordern ist die Kunst der Dominanz. Das erziehen meiner sub zum Juwel an meiner Seite ist der Weg. Ein Blick, der ihr mehr als tausend Worte sagt! Strenge, Konsequenz, Unnachgiebigkeit ist es was meine sub erwartet. Aber auch Respekt und eine Schulter an die sich die sub anlehnen kann. Diskretion, Zuverlässigkeit und Sicherheit sind die Basis des Vertrauens.
Vertrauen ist oberstes Gebot, sich fallenlassen können und aufgefangen zu werden
Lebe BDSM aktiv aus seit 19 Jahren..

Biete Niveau und Diskretion.
Neugierig?
Dann freue ich mich von dir zu hören.

alt text Starke Führung go.top veröffentlicht am 14.11.2018

Privatier, kultiviert, 174 cm, 85 kg, vertrauensvoll, absolut diskret und fürsorglich sucht eine devote - sehr gerne jüngere - Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und die in einer Beziehung eine Dynamik sucht in der sie geführt wird. Hingabe mit Körper, Seele und Geist wird mit Liebe, Loyalität und Zuverlässigkeit erwidert. Offener, nicht konventioneller Mann, geschieden mit erwachsener Tochter, sucht die nicht alltägliche Frau, sondern eine, die über ihren Schatten springen kann.

alt text Weihnachten naht sweetdreams veröffentlicht am 14.11.2018

und ich (m/46) suche eine Frau, die dem Weihnachtsmann auf die Frage, ob sie ein braves Mädchen war, gern aus Überzeugung und mit Freude ein "nein" erwidern möchte.
Lass mich Dir dafür ein passendes versonnenes Lächeln ins Gesicht zaubern.

Da es für Switcher keine entsprechende Kategorie gibt, habe ich diese Form gewählt. Wer sich also auch in dieser Art angesprochen fühlt, kann sich gern melden.

alt text Devote Prinzessin gesucht Sailordoom veröffentlicht am 13.11.2018

Träumst Du von Unterwerfung, Führung und Erziehung ? Möchtest fühlen, wie es ist, Deinem Herrn an einem Halsband zu folgen? Denkst Du, Du könntest meine devote Prinzessin sein?

Biete: Vertrauensvolle, empathische und emotional-intelligente, ehrliche männliche Wesenheit, 44 Jahre, 180 cm, in der Freizeit lässiger Kleidungsstil, nicht dom-typisch (aber auf besonderen Wunsch der Prinzessin auch gerne einmal mit Anzug oder Krawatte), ohne Bart, Brille, Tattoos. Studiert, weltoffen, zuverlässig, mit viel Humor und Tiefgang. 1 Kind. Führungskraft im Job, eindeutig ein Macher statt ein Sofaheld, vielseitig interessiert, u. a. an Reisen, Fotografie, Kino, Musik, Meer. Verwöhnend, kein Geizhals, an gemeinsamen Lebens-Abenteuern abseits des Mainstream interessiert.

Suche: Frau, Geliebte, Begleiterin, Muse, Sklavin, gerne fürs Leben. Hübsches Gesicht, Figur zur Größe passend (etwas mollig - überhaupt kein Problem!), Single, sehr devot und experimentierfreudig offen für BDSM, Fetisch, Kleidungs-Outfit-Regeln und Kontrolle . Kein Klammeräffchen, denn ich bin öfter auch mal beruflich mehrere Tage unterwegs.

Ich mag keine Frauen, die Größen vorgeben ("mind. 180 cm groß"), ein bestimmtes Aussehen ("Bart und Glatze"), Tattoos oder sonstwas. Sowas langweilt mich, dafür bin ich zu reif. Ich bin ich - speziell!; einzigartig!; geradeaus! - und habe mich noch nie um Trends oder das geschert, was die Masse tut. Du bist (und zwar ausschließlich) fixiert auf Persönlichkeit und nicht Schönheitsideale der Werbe-, Film und Social-Media-Industrie (ich übrigens auch nicht).

Ich suche definitiv keine Spielzimmer-Devota. Das ist nicht mein Weg. Du bist naturdevot. Punkt. Du kannst Deine Meinung sagen, Du kannst frech sein, wir können beide die größte Unternehmung der Galaxis starten und dabei viel Spaß haben... alles OK. Aber am Ende ist mein Wort und Wille DEIN Gesetz. Du fügst Dich.

Ergreife die Chance und schreibe mir!

alt text Ich suche schon sooo lange eine Frau.....mit zwei Gesichtern Bochumerjunge1969 veröffentlicht am 13.11.2018

Du willst im Leben wie eine Lady behandelt werden, magst es wenn man Dir in den Mantel hilft..Dir die Autotür aufhält..am Tisch den Stuhl zurechtrückt..und sich mit Dir auf Augenhöhe über das Leben unterhält...es sich vielleicht sogar zur Lebensaufhabe macht, Dir Deine Wünsche von den Augenabzulesen..

Im Bett..bist Du bereit Dich zu unterwerfen..und zu gehorchen...es macht Dich an..zu tun was man von Dir verlangt...Du akzeptierst es bestraft zu werden für Ungehorsam und bist bereit zu alles lernen..was von Dir als artige devote Gespielin verlangt wird..

Wenn Du so eine Frau bist..freue ich mich auf eine Nachricht von Dir..

PS:Der Fairniss und Offenheit halber möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich ausschliesslich an einer Casual Beziehung interessiert bin..ich bin verheiratet..und meine Ehe ist glücklich..bis auf die Tatsache, dass meine Frau nicht devot im Bett ist..

Was mögliche spätere Treffen angeht..bin ich maximal..flexibel an den Wochentagen

Ich lege Wert auf tradionelle Umgangsformen..bin klassisch gekleidet...und habe eine Leidenschaft für Essen und Wein..

Ich mag Frauen, die sich fraulich kleiden....

alt text Lasst mich zu Euch aufschauen, Dom! pleadingly veröffentlicht am 13.11.2018

Wenn man beruflich die Zügel keine Sekunde aus den Händen lassen darf, liebt man die Herausforderung, sich im Spielzimmer jene Zügel völlig aus der Hand nehmen, über sich herrschen und die gesetzten persönlichen Grenzen verschieben zu lassen.
Obwohl ich innerhalb kompromisslos meinem Dom gehören will, muss ich außerhalb des Spielzimmers meine eigene Entscheidungsfreiheit behalten dürfen. Das schließt gewisse Spielchen im Alltag und außerhalb des Zimmers nicht aus. Aber ich bin nun mal eigenständig denkend. Das beschützt mein verletzliches Ich und gibt meinem Herzen die Sicherheit, nicht kopflos zu entscheiden. Ich möchte im Alltag einen Partner auf Augenhöhe, einen Kümmerer, um den ich mich auch kümmern darf, ein Ohr, dem ich auch zuhören darf, eine Schulter, der auch ich Halt geben darf, einen empathischen Mann, der zu kommunizieren in der Lage ist.
Ich bin erziehbar, wenn auch nicht immer leicht.
Ich respektiere und achte einen gebildeten, echten, wahrhaftigen, verlässlichen Dom.
Ich suche nicht ausschließlich nach einer Spielbeziehung: ich möchte nicht nur die Umarmung nach einer Session, sondern auch im Alltag. Bitte also keine Zuschriften, die auf eine Fernbeziehung hinauslaufen!
Ich suche einen Dom, der mich nur mit Blicken auf die Knie zwingen kann. Ich möchte liebevoll, aber mit Strenge hinauf und hinab geführt und erzogen werden. Ich sehne mich danach, vertrauensvoll zu gehorchen, mich hinzugeben und auszuliefern, die Wünsche meines Doms zu erfüllen, zu dienen. Dafür möchte ich Wertschätzung erfahren, gespürt werden, voller Verantwortung ge- und beschützt werden und irgendwann erleben, mich los- und fallenlassen zu können, weil sichere und vertrauenswürdige Arme auf mich warten. Ich möchte ohne Wenn und Aber lieben können.

alt text Sub gesucht, gerne unerfahren! Thorsten8 veröffentlicht am 13.11.2018

Ich suche eine Sub mit der ich meine strenge,  dominante Seite und meine sadistische Ader ausleben kann. Eine die ich führen, formen und in meinem Sinne erziehen kann.

Du solltest lernbereit und aufgeschlossen gegenüber Neuem sein. Auch Schmerzen sollten zwecks Bestrafung kein Tabu sein.

Trotz meiner Dominanz bin ich der Meinung, dass wie im normalen Leben ein gewisses Maß an Höflichkeit, Respekt und Umgangsformen auch in einer Beziehung zwischen Dom und Sub nicht fehlen dürfen und dazu gehören.

Solltest du die Führung auch ausserhalb der Treffen vermissen, so bin ich gerne bereit dies zu übernehmen und dir mit Rat und Regeln zur Seite zu stehen.


Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann schreibe mir schnellstens.

alt text Durchgeknallt, Direkt,Devot Cristae veröffentlicht am 12.11.2018

Hier sind einige Anzeigen und viele sind 0815 und einige sehr einfallsreich . Da Kreativität nicht so meine Stärke ist, hoffe ich du erwartest jetzt nicht ein niedergeschriebenes Kunstwerk.
Ich bin eine Kaffeesüchtige, gepiercte und tätowierte laute Frau.
Ich suche jemanden der authentisch ist und nicht den "DOM" spielt, sondern der er auch ist. Jemanden der es mit mir aufnehmen kann und mich Händeln kann. Natürlich steht Respekt und die Gegeseitige Zuneigung ganz weit oben.

Außerhalb der Laken oder dem Spielzimmer bin ich das extreme Gegenteil.
Du suchst eine Sub die sich dir auch im Alltag unterwirft und dir keine Parole bietet oder dir nicht widerspricht? Dann bist du bei mir an der falschen Adresse!
Ich weiß genau was ich will und bin sehr Selbstbewusst. Ich habe einen totalen Dickschädel und wenn es sein muss, dann renne ich mit dem auch durch die Wand. Ich sage was ich denke und trage mein Herz auf der Zunge, oftmals habe ich auch das letzte Wort. Ich bin Perfektionistisch, kontrolliert und eine Kämpferin. Ich bin kein Mauerblümchen und wenn du mit mir in der Öffentlichkeit bist...fallen wir auf und das ist natürlich nicht nur meinem total guten Aussehen zuzugestehen. Ironie ist mir kein Fremdwort ;). Ich bin schrill und laut!
Natürlich suche ich keinen Dom der mich nur im Bett führt, sondern auch eine starke Schulter hat an die ich mich auch anlehnen kann, der weiß wie er mich zu nehmen hat und auch mal den Beschützer raushängen lassen kann, aber kein Problem damit hat wenn ich auch mal meinen Kopf durchsetze oder einen flotten Spruch bringe!
Zwischen den Laken gehöre ich ganz dir und lasse mich gerne von Dir führen und erziehen! Ich will mich dir Unterwerfen und möchte das du mir zeigst wer im Spielzimmer die führende Hand hat.
Im gewissen Maße auch Spielerein im Alltag. Wenn wir die selben Neigungen haben, gebe ich mir dir ganz hin und du hast volle Kontrolle über mich.
Ich probiere mich gerne mit dir aus und bin bereit auch Dinge zu machen die mich selbst an meine Grenzen bringen. Danach stehe ich auf den verbalen Austausch und brauche das auch. Ich bin eine sehr Körperbezogene Sub, damit meine ich, dass ich dich auch gerne Anfasse so wie im Bett als auch im Alltag. Ich mag es Zärtlichkeiten danach auszutauschen, wenn wir nach der Session zusammen sind. Ich mag keine komplette Distanz im Alltag und erwarte das du dich mir gegenüber öffnest, denn nur so kann ich mich voll und ganz hingeben und mich absolut in deine sicheren Hände fallen lassen!
Ich kann keinen Dom haben zu dem ich keine emotionale Bindung habe und der mir keinen Einblick in sein Leben gibt. Ich bin bereit dir alles zu geben und voll und ganz vor dir in die Knie zu gehen und dir zu gehorchen! Wenn du ein Dom bist der mich durch Mimik und kleine Gesten in die Knie zwingen kann und mich dadurch voll in der Hand hast, dann haben wir schon einmal eine gute Basis ;).
Ich bin nicht direkt auf Partnersuche, würde mich aber freuen, wenn dies nicht von vornherein ausgeschlossen wird. Eine Spielbeziehung kommt in Frage wenn die Gegebenheiten stimmen und wir die gleiche Auffassung haben. Wenn du Humorvoll, sarkastisch und ironisch bist hast du schon Pluspunkte und dann...schreib mich auf jeden Fall an :D.

Ich möchte nicht nur meine Neigung mit dir ausleben sondern dich auch im privaten Alltag als gleichwertigen Partner haben, mit dem ich mich über alltägliche Dinge und andere Dinge auf einer Ebene unterhalten kann.
So wenn du noch immer liest, dann tut es mir einerseits Leid, weil ich so viel geschrieben habe, aber anderseits freut es mich natürlich, weil du anscheinend durchgeknallt genug bist, um es mit mir aufzunehmen :p.

Vorlieben:
-Unterwerfung
-süßer Schmerz
-Bondage
-Analerotik
-Orale Befriedigung
-Dirty Talk
-Rollenspiele

Abneigung:
-starke Schmerzen und Blut
-alles was mit Tieren oder das Nachahmen davon zu tun hat
-Medizinische Praktiken oder Rollenspiele
-NS oder KV oder andere Flüssigkeiten die ins Klo gehören

So ich denke das wichtigste ist geschrieben und alles andere gerne per DM/PN. Wenn du nicht ganz abgeneigt bist, schreibe mich gerne an und wir können herausfinden, ob ich als Sub dir Ehrwürdig - oder andersrum- bin ;).

alt text Junger Gentledom sucht devotes Gegenstück GoingNorth veröffentlicht am 12.11.2018

Schon wieder eine dieser Anzeigen, in denen ein Mann nach einer devoten Frau sucht. Dass ich mich von der Masse derjenigen abhebe, die einfach nur nach Frischfleisch suchen oder Dominanz damit verwechseln, ein Arschloch zu sein, das behaupte ich jetzt einfach – beweisen kann ich es dir hier noch nicht. Alles, was ich möchte, ist, dein Interesse zu wecken und dich einzuladen, mit mir ins Gespräch zu kommen. Entscheide selbst, ob meine Behauptung zutrifft!

Ich bin 25 Jahre alt und lebe in München. Ich bin in erster Linie Mensch, und so sehe ich auch dich. Ich habe bewusst nicht „suche Sub“ oder „suche Sklavin“ geschrieben. Ich suche eine Frau, die ihre devoten Gefühle ausleben möchte, aber auch genügend Niveau und Persönlichkeit hat, anregende und interessante Gespräche mit mir zu führen. Eine Frau, die mich als Person interessiert und begeistert, und der es hoffentlich umgekehrt genauso geht.

Mein BDSM ist das der stillen Strenge. Ich ruhe in mir selbst und habe es nicht nötig, herumzubrüllen oder dreimal hintereinander das gleiche zu sagen, um meinen Willen zu bekommen. Ich arbeite viel mit körperlicher Nähe, kräftigem Anpacken, ruhigen, aber eindeutigen Ansagen, unmittelbaren Strafen und psychologischer Raffinesse. Dabei bin ich in großem Maße kreativ und bleibe stets unberechenbar. Dominanz entsteht für mich vor allem im Kopf und zeigt sich in vielen, subtilen Kleinigkeiten.

Als kleine Orientierungshilfe dafür, ob unsere Vorstellungen zusammenpassen, habe ich weiter unten einige meiner Vorlieben und Abneigungen angegeben. Sei dir aber bewusst, dass mein Hauptfetisch die Macht an sich ist. Ich liebe es, die Richtung vorzugeben und alle Möglichkeiten zu haben; was ich dann konkret mache, ist nochmal eine andere Ebene. Das bedeutet, dass auch Dinge geschehen werden, die dir nicht gefallen oder auf die du gerade keine Lust hast. Dass ich dabei auf dich achten und dir nichts Unzumutbares zumuten werde, versteht sich von selbst.

Warum Gentledom? In meinen Augen sind Strenge und Höflichkeit keine Widersprüche, sondern ergänzen sich gegenseitig. Ich setze sehr wohl das durch, was ich möchte und bin diesbezüglich auch sehr konsequent. Aber ich genieße es ebenso, dir die Türe aufzuhalten oder dich nach einer langen und anstrengenden Session mit einer Massage zu verwöhnen. Getreu dem Motto: „I treat you like a princess and fuck you like a bitch.“.

Am wichtigsten sind mir Vertrauen und Ehrlichkeit. Ich muss dir vertrauen können, aber ich will auch, dass du mir vertrauen kannst. Ich möchte, dass du dich wirklich fallen lassen und alle Verantwortung an mich abtreten kannst. Dass das möglich ist, kann ich dir hier natürlich nicht beweisen, denn so richtig wächst Vertrauen erst mit der Zeit.

Um der Ehrlichkeit Genüge zu tun, möchte ich noch erwähnen, dass ich mich – wenngleich ich bereits einige reale und virtuelle Erfahrungen gesammelt habe – als Anfänger bezeichnen würde, sowohl bzgl. BDSM als auch allgemein sexuell. Viele sind auf der Suche nach jemandem, der 20 Jahre Erfahrung als Dom hat, in der Szene verwurzelt ist und über allerlei Gerätschaften und Spielzimmer verfügt.

Denke aber daran, dass Erfahrung nur ein Indikator für Qualität ist, und nicht mal ein besonders guter. In der Schule hatte ich auch jahrelange Erfahrung mit bestimmten Fächern; das bedeutet aber nicht, dass ich diese gut beherrsche. Und was die Verwurzlung in der Szene angeht: Ich sehe BDSM eher als mein Privatvergnügen denn als Lebenseinstellung oder Gruppenzugehörigkeitskriterium.

Ich habe ein Konzept, weiß, was ich tue und was ich möchte. Ich bin mir auch darüber im Klaren, was ich kann und was nicht. (Um nur ein Beispiel zu nennen: Ich weiß, dass ich nicht einfach so mit Seilen drauflosfesseln kann, da Nerven abgeklemmt werden können. Daher werde ich das auch nicht machen, ohne zuvor Rat und Hilfe einzuholen.) Du musst also keine Sicherheitsbedenken haben. Ich mache nur das, dessen ich mir sicher bin.

Im Übrigen bestehe ich natürlich nicht nur aus BDSM. Im Grunde bin ich ein ganz normaler Kerl, der mit den meisten Menschen gut auskommt und dennoch einen eigenen Standpunkt hat. Mein Credo lautet „freundlich im Ton, hart in der Sache“. Ich habe einen sehr vielseitigen Humor und interessiere mich vor allem für Dinge, von denen ich selbst sehr wenig weiß. Vom Auftreten und auch vom Aussehen her bin ich eher der freundliche Junge von nebenan, dem man seine Neigungen wohl nicht zutrauen würde.

Eine Botschaft an alle Männer, die diese Anzeige lesen und darüber nachdenken, sich als Frau auszugeben, um durch unseren Mailwechsel an Wichsvorlagen zu gelangen: Lasst es einfach. Ich verlange sofort einen Fakecheck (und mache natürlich auch selbst einen, falls gewünscht).

Und schließlich: Ich weiß, dass es Mut erfordert, einen unbekannten Mann im Internet anzuschreiben, mit dem Ziel, sich von ihm dominieren zu lassen. Wenn du es aber schaffst, diesen Mut aufzubringen, wirst du sehen, dass du mir vertrauen kannst und du bei mir in guten Händen bist.

Den ersten Schritt habe ich hiermit gemacht; der nächste muss von dir kommen.

-------------------------------

Vorlieben:
Macht & Ohnmacht, Kontrolle & Überwachung, Erziehung & Bestrafung, Dirty Talk, einseitige Nacktheit, Edging, Orgasmuskontrolle & Keuschhaltung, Bondage, Fesseln & Knebeln, Spanking, kräftiges Anpacken, female inferiority, ständige Verfügbarkeit, kleine Spielchen im Alltag, Dominanz, die den Kopf fickt
und einiges mehr

Abneigungen:
starke Schmerzen, Blut, Nadeln, KV, Metakonsens sowie alles, was SSC (auch gegenüber Dritten) verletzt
und einiges mehr

alt text Ich sehne mich Saubi 63 veröffentlicht am 12.11.2018

Ich sehne mich nach

dem Mann, den es kümmert, das sub nicht verkümmert
der sich kümmern möchte…
den es nicht bekümmert, sich auch mal kümmern zu müssen
der Kummer gewohnt ist…

dem Mann, der gerne führt,
zielführend hinführt, hinunter- und hinaufführt
so dass es dazu führt, dass sub sich gut führt…

aber auch dem Mann
der Herz und Geist vereint,
sich einig ist als Mann und Dom,
die Einheit mit Frau und sub anstrebt
einfach eins ist als Mensch.

Ropebunny, Brat, Sub und etwas Little mit Liebe
zwischen Mann und Frau als Dom zu einen.
Die ultimative Aufgabe…

Bist du so gross, dass du grosszügig klein sein kannst?
Bist du so souverän, dass du die Kette locker hältst?
Bist du dir so sicher, dass deine Befehle wie Bitten tönen?
Bist du da, wenn sub schwach ist und NICHT kann?
Kannst du demütigen und erniedrigen MIT Respekt?

Und sagen dir Loyalität, Ehrlichkeit und Kommunikations-
fähigkeit zu? Guckst du tiefer und Empathie ist deine
natürliche Stärke? Spürst du mich?

Dann bist du dieser erstaunliche Mann, der mich
dazu befähig loszulassen.

alt text Weihnachtsmarktbesuch mit Nervenkitzel hdr1712 veröffentlicht am 11.11.2018

Welche Frau traut sich mit mir einen Spaziergang über einen Weihnachtsmarkt zu machen? Allerdings habe ich ein Vibroei zu dem ich die Fernbedienung habe und einen Analplug den Du Dir vorher einführen musst. Es darf niemand merken das Du beides trägst und schon gar nicht darfst Du kommen.
Falls Du doch kommen solltest, dann kannst Du Dir aussuchen wie die Strafe aussehen soll.
1. Bei mir daheim in Spreizstange und Handschellen gefesselt 10 Minuten mit einem Magic Wand bearbeiten lassen ohne das Du kommen darfst
2. 50 Schläge mit der Peitsche auf den Arsch
Als Belohnung darfst Du Dir was wünschen. Nähere Informationen zu meiner Person gerne wenn Du mich anschreibst.
Glg Dirk

alt text Ich könnte.... Mister Flogger veröffentlicht am 11.11.2018

Ich könnte Dich....

umarmen, strafen, mit einem Blick knien lassen, bespielen, auffangen, benutzen, mit dem Paddle rötlich schimmern lassen, Dich küssen, in den Haaren packen, Dich mit einem Halsband beschenken, kurz vor dem Orgasmus warten lassen, achten und wertschätzen....

ALLES aber nur, wenn Du mich auswählst und ich es mir verdiene, dass Du freiwillig kniest.
Und jetzt?......

alt text Es wird Zeit FlyNDive veröffentlicht am 11.11.2018

Ich suche meine zukünftige Sub. Etwas Dauerhaftes wäre wünschenswert.

Du solltest bis ca 36 Jahre alt sein, ein attraktives und gepflegtes Äußeres haben sowie einen gefestigten Charakter und zumindest grob wissen, was Du willst.

Ich bin 38, dominant, streng, habe ein starkes Wertegefühl, habe was im Kopf und bin nicht auf den Mund gefallen.

Klischees finde ich ganz schrecklich, ich muss also nicht nen ganzen SM Fachmarkt leerkaufen um mich ausleben zu können ;-) Zudem bin ich ein grosser Freund der subtilen Dominanz ;-)

Da ich kein Freund des ewigen Schreibens bin und nach einer realen Beziehung suche, strebe ich nach kurzem Briefwechsel bereits ein Treffen auf neutralem Boden an.

Dein Wohnort ist zweitrangig da ich beruflich viel unterwegs bin und es dadurch nicht an einem Kennenlernen scheitern wird.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

alt text suche Sub (auch Anfängerinnen) Nachtaktiver veröffentlicht am 10.11.2018

Guten Tag werte Dame,

Da ich in den vergangenen Jahren einiges an Erfahrungen sammeln durfte, brauchst du keine Scheu zu haben dich zu melden, wenn du aktuell noch so gut wie keine Erfahrungenen hast.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Sub für mich. Sie sollte ca. 1,55-1,80m groß sein und eine schöne Figur haben. Lange Haare sind natürlich auch nichts, was mich abstoßen würde. Sie sollte außerdem Neugierde und Experimentierfreude mit sich bringen. Gehorsam ist die eine Sache, aber ich möchte mich auch mit ihr auf Augenhöhe unterhalten können.

Nun zu mir. Ich bin ein relativ aufgeschlossener Mensch, kann nett sein, wenn man dies auch zu mir ist. Ich bin höflich und zuvorkommend und möchte nur das Beste für meine Sub. Ich lege sehr viel wert auf Körperpflege und erwarte dies auch von meiner Sub.

Ich bin offen für Neues, habe aber auch meine Ansichten, die ich sehr stark vertrete. Es gibt schon einige Dinge die ich selber ausprobieren durfte und einige die ich noch probieren will, sofern meine Sub dies auch möchte. Welche das sind? Finde es heraus und frag mich einfach.

Ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber interessanten Gesprächen, vielleicht wird eine Freundschaft daraus, oder was auch immer. Nichts muss, alles kann!

In dem Sinne noch einmal kurz zu meinen Ansprüchen, welche natürlich nicht zu kurz kommen dürfen:

-niedlich-verspieltes Aussehen

-weibliche Rundungen, jedoch nicht chubby

-schulterlange oder längere Haare (oder bereit sie wachsen zu lassen)

-sympathisch und gebildet

-suchend

- zwischen 18 und 29 Jahren (älter mit guter Begründung)

-gehorchend, aber doch ab und an frech

-auf eigenen Beinen stehend

- Aus dem Rhein-Main Gebiet +100km (weiter nur mit Umzugsbereitschaft)

Wenn ca 3-4 Punkte auf dich zutreffen, dann lass uns herausfinden, ob es vielleicht etwas werden könnte

Ich freue mich auf deine Zuschrift und werde jede beantworten.

Viele Grüße,

Nachtaktiver

PS: Bild gibt es selbstverständlich auf Anfrage.

alt text Zofe für meine Ehefrau Caregiver veröffentlicht am 10.11.2018

Du bist devot und möchtest Deiner Herrin jeden Wunsch von den Augen ablesen? Dann bist Du bei uns vielleicht genau richtig.

Was erwartet Dich?

Als erstes möchte ich betonen, daß Du nicht zwei Personen dienen musst, sondern ausschliesslich Deiner Herrin zur Verfügung stehst.
Auch wenn wir es aufgrund unseres Berufes gewohnt sind uns gegen widerspenstige Menschen duzchzusetzen sollte nicht die Erziehung oder Bestrafung im Vordergrund stehen.
Optimal wäre es, wenn Du einfach Deiner Herrin gehorchen würdest.

Sollten sexuelle Anteile in Deinem und im Interesse Deiner Herrin sein, ist das eure Privatangelegenheit. Ich bin dann weder beteiligt, noch anwesend.

Was bekommst Du im Gegenzug?

Du wird respektvoll und wertschätzend behandelt. Wichtig ist mir, daß Du Dich wohl und geborgen fühlst. Ich achte darauf, daß Du Dich jederzeit sicher fühlen kannst. Du wirst nicht für meine Wünsche zur Verfügung stehen, daher wirst Du von mir auf Augenhöhe gesehenn, es sei denn, Du möchtest das ausdrücklich nicht.
Wir sind beide Akademiker, Gossensprache, Schimpfwörter o. ä. sind uns beiden fremd. Wir sind höflich und wissen uns zu benehmen. Ferner sind wir in der Lage, psychische Befindlichkeiten zu erkennen und professionell darauf zu reagieren. Sollte es zu emotionalen Tiefs oder Ausnahmezuständen kommen, wirst du sofort aufgefangen und beschützt.
Du wirst mit uns Menschen bei Dir haben, die sich um Dich sorgen und sich um Dich kümmern, wenn es notwendig ist.

Da eine derartige Beziehung eine starke Vertrauensbasis erfordert, wirst Du auch im realen Leben gesehenn und unterstützt. Egal, ob es sich um eine kaputte Waschmaschine, Hilfe bei Formularen oder um emotionalen Beistand handelt.
In solchen Fällen natürlich ohne Hierarchie und immer auf Augenhöhe.
Wichtg ist uns, daß es keine einseitige Beziehung ist, sondern ein Geben und Nehmen.

Meine Frau sucht deshalb nicht selbst nach Dir, weil sie sich nicht gern mit dem PC beschäftigt und Dich gerne persönlich in Augenschein nehmen möchte, ohne sich mit einem sozialen Netzwerk beschäftigen zu müssen.
Wenn Du vorher direkten Kontakt zu ihr haben möchtest, ist das per Telefon oder Whatsapp kein Problem.

Wenn Dich das Gelesene anspricht, freue ich mich auf Deine Nachricht.

alt text online frauen turmherr veröffentlicht am 10.11.2018

Wenn man hier so die Anzeigen liest dann sind das eine Vielzahl von Frauen die Ihren perfekten Partner suchen nur stellt sich die Frage, wollt ihr das wirklich oder seid ihr nur auf ein "Date" aus?

Ich 55J, 183cm, normale Figur nicht arbeitssuchend, Single, aktiv, lebendig, wissbegierig, pflegeleicht, ehrlich, aufrichtig aber sicherlich kein Macho sondern ein Mann mit Lebenserfahrung und auch nachweisbare Erfolge und positiven Ergebnisse.

Ich strebe kein ONS an, noch bin ich an einem Spiel oder an ein Abenteuer interessiert sondern vielmehr an eine Persönlichkeit die es zu schätzen weis wie wertvoll es sein kann einen ehrlichen, verantwortungsbewussten aufrichtigen Partner an seiner Seite zu haben.

Warum ich Single bin? Ich bin nicht der Typ der Nachts umhergaloppiert und auch nicht der Partymensch wo kein Fest auslassen kann, das heißt aber nicht das ich nicht feiern und lachen kann. Ich genieße Events und Festlichkeiten jedoch macht es "zusammen" einfach mehr Spaß und Laune.

Ich bewege mich gerne in der Natur habe Genuss an den Tönen die vielleicht für viele gar nicht mehr erreichbar sind, da sie viel zu beschäftigt oder mit unwesentlichen Facetten meinen etwas zu verpassen.

Nein, ich bin kein Veganer geschweige ein Öko, dennoch ist die Natur etwas wertvolles mit dem ich versuche achtsam umzugehen.
Sollte es eine Persönlichkeit geben die Single ist und den Wunsch in sich trägt eine Partnerschaft anzustreben würde ich mich über eine Nachricht freuen.

In diesem Sinn einen netten und amüsanten Abend.

alt text Dom sucht..... blablabla! Darkblack veröffentlicht am 09.11.2018

Hallo meine Liebe,
gäbe es einen anderen, schnelleren und einfacheren Weg dich kennenzulernen ohne eine Anzeige zu schreiben wäre ich sofort dabei und würde mir diesen Weg hier sparen.
Das Ganze aus einem einfachen Grund:
Man liest hier so oft Anzeigen, bei denen einem die Haare zu Berge stehen.
"Ich studiere, daher solltest du Akademiker sein" wäre sicher interessant bei der Partnerwahl, wenn wir eine Praxis eröffnen möchten oder eine Doktorarbeit schreiben wollen.
"Du solltest im Alltag die starke Frau sein!" - klar! 180 Grad-Drehung, sobald Er Bock hat!
"Sportlich, schlank, bier- und steakliebend" - weil die eine Frau von 100.000, bei der das möglich ist, sicher gerade hier angemeldet ist.
Und damit könnte ich vermutlich endlos weitermachen.
Also ich glaube, dass einfach die Chemie stimmen muss, man sich attraktiv finden sollte und sich daraus alles und nichts ergeben kann.
Wichtig ist mir bei Menschen generell
soziales Verhalten (ja, Menschen sind doof, aber trotzdem kann man höflich sein und Rücksicht nehmen!),
ein gewisser IQ/EQ (ja, klingt arrogant, aber ihr datet ja auch keinen Schimpansen, sondern Leute auf eurer Wellenlänge!)
Neugierde (man muss ja nicht direkt die Welt bereisen, aber Dinge über die man spricht und die einen interessieren kann man auch an einem ruhigen Abend nochmal nachlesen statt dumm zu sterben! Allgemeinbildung halt),
zeitlose Interessen (Politik ist total anstrengend und Kriege in Hinterasien sind böse, aber irgendwie auch bei mir nicht so präsent, weil mich einfach Dinge faszinieren, die immer gelten und nicht in zwei Wochen veraltet sind oder an denen ich nichts ändern kann/will/muss (Biologie, Sport, Physik, Psychologie, uvm.)
und dann noch alle anderen wichtigen Dinge, die ich hier vergessen habe! ;-)
Wieso ich gerade hier schreibe? Ich finde dominante Frauen nicht gerade attraktiv, ganz im Gegenteil und habe im sexuellem Bereich sehr dominante Seiten und mag genießende, bewegungslose und von Zeit zu Zeit verschwiegene Frauen.

Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere schöne Freundschaften, Bekanntschaft oder Ehe! ;-)

Bis dann!

alt text Gepflegter markant-männlicher Gentleman, gemäss..... bellenuit veröffentlicht am 08.11.2018

......... weiblicher Expertise ein attraktiver Cocktail aus Sky Dumont und himself sucht ein sinnliches und emphatisches Pendant, um mit ihr in die Welt der phantasievollen Erotik einzutauchen und dabei weder freundschaftliche Bande vernachlässigen noch limitierende Fesseln einer klassischen Beziehung spüren zu müssen. Eben eine Beziehung der anderen Art, wenn auch nicht ohne Gefühle.

Meine Verehrung gilt der stolzen Dame, die ein Date in erster Linie als Bereicherung durch einen interessanten, männlichen und menschlichen Kontakt versteht und dieses durch die Wahl einer dem Anlass gerechten Garderobe nicht deklassiert. Sicher empfindet mich die ein oder andere Teilnehmerin dieses Marktplatzes hier, die gerne bei einem passenderen Profil weiterlesen darf, als zu anspruchsvoll, dennoch bin ich natürlich wenngleich nicht leicht zu haben - und kann auch sehr offensiven Reizen widerstehen, wenn die Zeit noch nicht reif ist.

Das mag ich nicht:
Zu wissen, was ich will und dieses auch konsequent zu verfolgen, ist eine meine Tugenden, beruflich wie auch privat. Daher suche ich ein passendes, engagiertes Pendant und nicht die hier oft vertretene Unentschlossene, die sich mangels Zielstrebigkeit ungeschickt auf diesen Seiten bewegt und deren tieferen Sinn als letzte verzweifelte Stufe auf der Suche nach einem Familiengründer erfasst hat und dieses noch im Profilfeld „Ich suche“ mit den Worten "eigentlich nichts" kund tut.

Mein Leben findet in der Realität statt und ich lebe dieses auch in dieser einen Dimension. Daher werden mir esoterische oder auch vegane Strömungen immer fremd bleiben und schüren meine Sorge um den Geisteszustand mancher durch das Leben in Mitleidenschaft gezogener Existenzen.

Und solltest Du nach dieser Lektüre noch immer ergründen wollen, wer oder was sich hinter diesen Zeilen verbirgt, so muss die Bereitschaft zu einer persönlichen Begegnung bereits nach dem Austausch einiger weniger Mails, des ein oder anderen Bildes oder flankierenden Telefonates gegeben sein !

Abschliessend sei erwähnt, dass die Fähigkeit des "Zwischen den Zeilen lesen Könnens" bei der Interpretation des bewusst codierten Profils helfen mag und die ein oder andere Variation des Gesuchten durchaus möglich ist !

Und ....... gerne dürfen sich auch Paare melden, deren Sie sich in obiger Studie wiederfindet !

Disclaimer:
Es macht mir Spass, mein Profil immer mehr zu schärfen und die Kommentare entgegen zu nehmen. Es ist iterativ entstanden und wächst stetig. Die "Richtige" wird es zu lesen und interpretieren wissen ! Also weiterhin mit grossem Enthusiasmus immer schön aufregen, holde Weiblichkeit !

Und ja, tatsächlich gehöre ich zu einer gesellschaftlichen Randgruppe, denn ich bin weder gepierct, noch tätowiert oder schwul und besuche weder Swingerclubs noch Prostituierte und mein Epizentum liegt auch nicht in der virtuellen Welt !
Ich bin weder arrogant noch unnahbar, sondern sehr sachlich und weiss genau, was ich möchte. Und es ist gar nicht schwer damit zu leben !

Du verträgst noch mehr ?


Dann erwartet Dich ein seriöser Gentleman, der bereit ist Dich - und nur Dich - auf Händen zu tragen und sich auf Augenhöhe mit Dir gern den schönen Dingen des Lebens hin zu geben !

alt text D/s Please veröffentlicht am 07.11.2018

Ich bin eine eigenständige Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Umso mehr stehe ich darauf, mir im "Bett" (der Begriff ist provisorisch zu verstehen) die Kontrolle völlig abnehmen zu lassen. Es erregt mich, wie Du langsam aber sicher über meine Handlungen zu herrschen beginnst, und Dich über meine persönlichen Grenzen der Unterwerfung hinwegsetzt.


Meine heiligen Prinzipien:
- Ich werde in der Zeit außerhalb der Laken meinen eigenen Kopf haben. Im "Bett" gehöre ich jedoch absolut Dir.
-Ich bin so gehorsam, wie du es mir vermittelst zu sein und im Rahmen meiner dispositionalen Fähigkeiten.
- ich bin sehr folgsam und akzeptiere deine Position (sofern du sie authentisch lebst). Machtkämpfe sind nicht mein Ding.
- ich suche nach einer Spielbeziehung.
- Ich bin dem Bereich D/s verfallen, d.h. ich bin kein Schmerzfanatiker (Bestrafung ist natürlich legitim) und suche nicht primär nach jemandem der mich an einen Baukran fixiert.
- Bilder bekommst Du wenn wir uns etwas kennengelernt haben.

Generelles:
- ich kann gut über Sex reden- du auch? Dann sind wir schon zwei. ;-)
- mit mir kann man sehr viel Spaß haben, viel lachen und sich geistig duellieren. Und ich bin sympathisch. Hat man mir gesagt.
- ich bin 1,80 groß, wiege 65 kg, habe verdammt lange Beine und blonde Haare. Ich bin 21 Jahre alt und habe bereits erste Erfahrungen. Muss jedoch noch vieles lernen… vielleicht von Dir?

Also dann- ich freue mich auf Deine Nachricht.

alt text Erfahrener Herr sucht seine Lady O isegrimm veröffentlicht am 07.11.2018


Was mir wichtig ist: Du hast Deine dev/maso Neigung bereits in einer Beziehung gelebt und Du bist wie ich frei für eine Bindung.
Ich bin geistig und körperlich rege, 60, groß und schlank. Wünsche mir eine Partnerin mit einer normalen Figur.
M.

alt text Suche eine dominante Frau zur onlineerziehung Same2018 veröffentlicht am 07.11.2018

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Bekanntschaft um mit ihr eine online Erziehung Zu erleben.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Mit freundlichen grüßen Same

alt text Devote Frau für Partnerschaft und/oder Spielbeziehung bis 40 Peiniger veröffentlicht am 06.11.2018

Liebe Leserin,
im realen Leben die passende Partnerin zu finden, die die gleichen sexuellen Vorlieben hat, ist sehr schwer. Daher habe ich mich nun doch überwunden hier eine Anzeige aufzugeben.
Nun, ich bin ein Mann im besten Alter und suche eine Partnerin, die meine Vorlieben für BDSM teilt. Meine Leidenschaft hierfür habe ich bereits vor vielen Jahren entdeckt, konnte es mal mehr mal weniger ausleben. Dennoch würde ich mich als einen erfahrenen Mann beschreiben.
Du solltest 18 bis 40 Jahre alt sein. Ja, ich bin auch offen für junge und auf diesem Gebiet unerfahrene Frauen.
Respekt und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Schließlich soll es beiden Lust und Freude bereiten.
Grundsätzlich strebe ich eine dauerhafte Beziehung an, wäre aber auch einer Spielbeziehung nicht abgeneigt.
Auch wenn ich eine devote unterwürfige (eventuell auch masochistische) Frau suche, solltest Du eine Frau mit Intellekt, Geist und Denkvermögen sein. Eine Frau mit der man sich, im "normalen" Alltag, außerhalb des Betts, außerhalb des Spiels und dem sexuellen Machtgefälle auf Augenhöhe unterhalten, diskutieren und auch streiten kann.
Wahrscheinlich können das nicht alle nachvollziehen und finden es paradox, aber ich hoffe, dass ich hier eine passende Frau finde, die sich dies in ähnlicher Form vorstellt.
Alles andere wird sich dann langsam entwickeln.
Würde mich freuen von Dir zu hören.

P.S.: Ich hoffe, mein Pseudonym "Peiniger" schreckt Dich nicht ab. Aber ja, es bereitet mir Freude meiner Partnerin mit Peitsche, Gerte, Rohrstock und anderen Dingen, Schmerzen zu bereiten. Aber alles mit Vernunft, Einfühlungsvermögen und immer ohne bleibende körperliche Schäden.

alt text your pain is my thrill :-) romanticbeast veröffentlicht am 06.11.2018

Suche junge experimentierfreudige Sub die es schafft mein volles sadistisches Potenzial zu entfachen und durch ihre masochistische Ader mir ihre Schmerzen schenkt. Meine Macht sollst du durch brennende Extase wie eine tiefe Umarmung erleben. Ich möchte dich die Poesie der Achtsamkeit durch Schmerzen lehren, damit wir zusammen die Basis schaffen über das alltägliche hinauszugehen um das Besondere zu erleben. Dafür erwarte ich von dir Hingabe, Lust, Geduld, Hoffnung und Ehrlichkeit.
Lass uns bei unserer Reise Grenzen überschreiten ohne Tabus zu brechen, geniessen ohne zu bereuen und unser Leben vertiefen.
Wenn du dir das zutraust und mir zeigst, das in deinen Augen die Flammen der Leidenschaft lodern damit der Funke überspringt, hoffe ich, das das Feuer auch mein Herz für dich entfacht ;-) und dann ist alles möglich!
Sei mutig und schreib mir, denn Paradiesvögel müssen fliegen ;-)

alt text Master-kain sucht dich Master-kain veröffentlicht am 06.11.2018

Ich bin auf der Suche nach einer devoten Frau/Fräulein. Im Alter von 18-35 Jahren aus meiner Region
DU bist devot leicht bis extrem maso?
Kleiner als 175cm und schlank im Idealfall?
D/s 24/7 oder Tpe sind genau dein Ding?
Du teilst einige meiner Hobbies?
Du bist ungebunden und Kinderlos?
Wohnst in der Nähe oder im Ruhrgebiet?
Dann freue ich mich schon drauf bald von dir zu lesen!
Mit freundlichen Grüßen: Master-kain

alt text Devote Gefährtin in Ffm gesucht Juhubert veröffentlicht am 05.11.2018

Hallo die Dame,

Ich, Akademiker, niveauvoll, Ende 30, 1.78 sportlich suche eine Dame im Raum Frankfurt zum Ausleben gemeinsamer Phantasien. Ob sich daraus eine Spielbeziehung und eine Partnerschaft entwickelt wird die Zeit zeigen und ich bin für beides offen.

Du solltest zwischen 18 und 50 Jahre alt sein, devot und Dich für mich feminin kleiden. Ob Du nun die erfolgreiche Karrierefrau bist, die einmal die Kontrolle abgeben will oder die SM unerfahrene Ehefrau, die aus ihrem Alltag ausbrechen und Neues ausprobieren möchte, ich werde Dich dabei ganz nach dem Motto fordern und fördern anleiten und führen.

Ich habe in den letzten Jahren viele schöne BDSM Erfahrungen auf unterschiedlichen Feldern gesammelt und würde diese gerne mit Dir noch erweitern.
Mich reizt besonders, wenn Du Dich fallenlässt und ich die Kontrolle übernehme, zum Beispiel indem ich Deinen Orgasmus kontrolliere und über das wann und wie bestimme. Auch wenn Du Vorschriften und Regeln zu Kleidung und Verhalten brauchst, kann ich deren Einhaltung durch erzieherische Maßnahmen sicherstellen.
Ansonsten gibt es noch viele weitere Spielarten, die mich interessieren, die sich aber erst mit wachsendem Vertrauen und Kennenlernen entwickeln können und die ich dann gerne mit Dir persönlich diskutiere.

Da ich reale Treffen suche sollte nach einigen Mails ein Treffen zum Kaffee auf neutralem Boden stattfinden, um zu sehen, ob die Chemie stimmt und welche Phantasien gemeinsam in die Realität umgesetzt werden können. Dies ist meist eine Reise, die mit entsprechendem Vertrauen immer wilder werden kann.

Für mich ist eine Frau mit Intellekt und Bildung interessant, mit der man sich unterhalten, etwas unternehmen und zusammen lachen kann. Eine Beziehung sollte im Alltag immer auf Augenhöhe sein, jedoch werden wir auch unser kleines Geheimnis haben.

Respekt und genseitiges Vertrauen sind mir sehr wichtig, da es beiden Lust und Freude und Erfüllung bereiten soll.

Wenn Dich mein Text anspricht würde ich mich über eine Rückmeldung mit einer Beschreibung von Dir und Deinen Phantasien freuen. Und wenn Du Fragen an mich hast - gerne.

Marc

alt text Bedanke dich gefälligst Traumerfüller veröffentlicht am 05.11.2018

Ich bin männlich, 52 / 184 / 105 kg und suche das passende Gegenstück. Du solltest devot und masochistisch veranlagt sein. Ich erwarte von dir absolute Unterwürfigkeit und das befolgen sämtlicher Befehle und Anweisungen. Neben meiner dominante Neigung verspüre ich Lust bei leichten sadistischen Spielen. Bestrafungen gehören genauso wie Belohnungen zu den Spielen. Mir geht es nicht um einfachen und schnellen Sex sondern eher um das ausgiebige spielen. Deine Position sollte eindeutig sein. Devot, relativ schmerzfrei, hingebungsvoll Und in der Zeit, in der wir spielen, mein Eigentum, mit dem ich tun und lassen kann was ich möchte. Natürlich werden wir im Vorfeld genau ausloten was wir möchten und was wir keinesfalls möchten. Nimm einfach mal Kontakt mit mir auf und lass uns mal telefonieren oder treffen. Dann schauen wir weiter. Dein Aussehen und dein Alter sind für mich zweitrangig. Während der Spielzeit, deiner lustvollen Leidenszeit, wirst du viel ertragen und hinnehmen müssen, aber am Ende werden wir beide unser Befriedigung finden. Nur Mut, schreib einfach mal. Ich habe keinerlei andere Interessen.

alt text M25 sucht seine erste Beziehung zu einer FemDom SlaveBoy93 veröffentlicht am 04.11.2018

Hallo dominante Frauen,

Ich suche eine Femdom mit der ich neue Erfahrungen ausleben kann. Hierbei wäre für mich auch eine Beziehung wünschenswert. Durch meine letzte Beziehung konnte ich schon einige Dinge in diesem Bereich lernen. Ich bin mit 25 Jahren schon voll im Leben und bin bereit auf was ernstes mit Ihr.

Zu mir noch kleine Infos:

25 Jahre, Athletisch, allein wohnend und offen für vieles.

Alter oder aussehen ist für mich nicht wichtig, alleine Ihre Dominanz soll mich zum schmelzen bringen.

Hoffe auf baldigen Kontakt.

alt text suche devote Sie für klassiche DOM - SUB Beziehung dominanterbonner veröffentlicht am 04.11.2018

Selbst -M- : Anfang 50 : geschieden : 178 cm : normale Figur suche ich
eine Klassische DOM - Sub Beziehung bzw. Partnerschaft.
Du solltest die Neigung haben nicht nur bei Sessions devot zu sein
sondern auch zeitweise im Alltag dominiert zu werden.

Dabei ist für mich das Thema " Masochismus " nicht so wichtig.
Ein gewisses Selbstbewusstsein wäre toll.
Ich erwarte : Ehrlichkeit , Zuverlässigkeit, Hingabe , Treue, alles
dies gebe ich auch.
Unnötige Gewalt und Brutal lehne ich komplett ab.
Gerne ab 40 + , schlank - leicht Mollig !
Gesucht wird nur REAL, ohne KFI .

alt text Keine Bewerbungen bitte BigDaddy veröffentlicht am 04.11.2018

Meiner Auffassung nach spricht Sub dem Dom ihr Vertrauen aus. Ich kann also lediglich auf meine Verfügbarkeit aufmerksam machen. Alternativ könnte man sich ja auch auf Kontaktanzeigen in FemSub sucht Dom melden, nur widerstrebt mir dergleichen „Bewerbung“. Insofern ist ein Kontaktgesuch unter MaleDom sucht Sub eigentlich auch nicht besser, da auch ich keine Bewerbungen erwarte. Wenn man aber weder auf sich aufmerksam macht, noch eine Gelegenheit nutzt, wird sich wohl niemals etwas ändern.

Wie auch immer... es böte sich hier die Möglichkeit einer gemeinsam gestaltbaren Spielbeziehung.

alt text selbstbewusste Frau in den MIttfünfzigern......... ZickeDeLuxe veröffentlicht am 04.11.2018

..... sucht ihr passendes Gegenstück!

Du solltest Dich in dem, was in meinem Profil steht, wiedererkennen.

Alles andere klären wir unter "vier Ohren bzw Augen".

alt text Auf der Suche nach dem besonderen! Raven5 veröffentlicht am 04.11.2018

Hallo Frauenwelt,

Nun bin ich doch schon einige Zeit hier unterwegs aber das passende Gegenstück habe ich noch nicht gefunden. Fraglich bleibt wohl ob das über das Internet so einfach geht ;)

Nun erstmal zu dem allzeitgleichen Schnack... was suche ich eigentlich..

Ich denke Attraktivität liegt einfach im Auge des Betrachters... wobei ein paar Punkte sind mir doch recht wichtig aber nicht unbedingt zwingend notwendig...

Ich suche eine Frau die rel. Klein ist und rel. Schlank... die gut mit Humor und Sarkasmus umgehen kann und mir der man auch mal vernünftige Gespräche führen kann. Submissive Züge und unterwürfigkeit gehören wohl bei mir dazu. Im groben und ganzen bin ich ein Verfechter der altertümlichen rollenverteilung. Was nicht Frau an den Herd heißen soll, sondern lediglich das der man den dominanten Part in einer Beziehung inne haben sollte.

Ansonsten sind mir Ehrlichkeit, Treue, Humor und ein gepflegtes Äußeres wichtig. Du solltest ein eigenes Leben haben und dort mit beiden Beinen Fuß gefasst haben.

Ich suche eine Beziehung oder Spielbeziehung mit Bestand. Ich selber bin in im BDSM seit einigen Jahren aktiv. Ob du Erfahrung hast oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich erforsche auch gerne mit dir zusammen eine neue Welt;)

Alles wichtige über mich findet ihr in meinem Profil ... und bei allem was da nicht steht müsst ihr mich wohl anschreiben ;)

alt text Dom sucht Sie für das Besondere GagandBlindfold veröffentlicht am 03.11.2018

Liebe Unbekannte,
du hast besondere Fantasien und Träume - ausgefallen und jenseits des "Normalen". Bei Gedanken an Leder, Latex, Fesseln und Knebel setzt nicht dein Fluchtreflex ein, sondern läuft es dir heiß über den Rücken.

Du suchts jemanden erfahrenen, dem du vertrauen kannst, mit dem du über deine Fantasiens quatschen, schreiben, sie vielleicht sogar ausleben kannst?

Dann melde dich und wir sehen was daraus wird. Alles ist möglich - vom Austausch von Gedanken und Geschichten, gegenseitiger Inspiration bis zum Umsetzen unserer gemeinsamen Gedanken. Dann melde dich, alles weitere wird sich ergeben.

alt text Zwischen Moral und Genuss Lieschen veröffentlicht am 03.11.2018

Neu hier und sehr gespannt..

Ja, 1,88 und nicht dominant - spannend? Ich denke schon...

Nimm mich an die Hand, führe mich, drück mich auf die Knie, ich möchte mich unterwerfen - aber nimm mich wieder an die Hand, schau mir voller Zufriedenheit in die Augen und gib mir das Gefühl dir Gutes getan zu haben und belohne mich mit Zärtlichkeiten, einem Kuss oder einem "das hast du großartig gemacht"...

Ich suche eine Beziehung auf Augenhöhe, mit Respekt und der Möglichkeit die gemeinsamen Neigungen, neben dem Alltag auszuleben und zu integrieren. Ich suche keine online Erziehung auf weite Distanz, keine ONS oder sex- bzw Spieltreffen...

Freu mich auf euch

alt text Tiefgang gesucht DonPiano veröffentlicht am 03.11.2018

Liebe Freundin der gepflegten Abendunterhaltung,

es ist Abend. Wir sitzen gerade beim Dinner in unserem Lieblingsitaliener. Selbstverständlich hat man uns unseren Stammplatz am Ende des Lokals freigehalten. Es ist ein ruhiger Platz, gedämmtes Licht, wir können uns in Ruhe und Fern von der Alltagshektik über die wichtigen und weniger wichtigen Dinge des Lebens unterhalten ;) dabei genieße ich den Anblick und mein ruhiger Blick verharrt für den ein oder anderen Moment auf dir. Auch du genießt die Ruhe und weißt, dass du mir vollkommen vertrauen kannst.
Später am Abend platziere ich dich auf der Couch, verbinde dir die Augen und spiele unser Lied auf dem Piano und du genießt dabei den Moment, in dem du Kontrolle vollkommen abgeben kannst...

Wenn auch dich diese Vorstellung anspricht, lass es gemeinsam zu unserer Realität werden und schreib mir!







alt text Dom sucht Sub - Online-Eziehung deichwanderer veröffentlicht am 02.11.2018

Ich (m,33) suche eine Spielpartnerin oder Beziehung in Norddeutschland
oder auch eine Online-Erziehung ohne Entfernungsbeschränkung. Niveau und Vertrauen sind mir wichtig, ebenso ein freundlicher und respektvoller Umgang. VG

alt text Bi Freundin zur Unterstützung bei Züchtigung Bittedoch veröffentlicht am 02.11.2018

Wir sind ein Paar. Er, 58, devot. Sie, 35, seine Herrin. Die Herrin will sich bisexuell versuchen und gleichzeitig hätte Sie gerne eine Unterstützung bei der Züchtigung des Sklaven. Alles weitere per Austausch. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten. PS: alternativ auch ein Paar in gleicher Konstellation.

alt text Sub sucht weibliche Dominanz Mark082 veröffentlicht am 02.11.2018

Guten Tag die Damen. Ich M 36 suche nach einer Lady/Dame die Interesse an einer Onlineerziehung hat. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung und hoffe auf diesen Weg eine entsprechende Dame zu finden, mit der ich online meine Devotheit auslebe und sie diese zu nutzen weiß. Würde mich sehr über Nachrichten zum Gegenseitigen kennenlernen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Mark

alt text Suche Sub(s) Suriamdor veröffentlicht am 01.11.2018

Ich bin auf der Suche nach Austausch. Es können sich gerne Subs melden, die mit eine Dom einfach nur schreiben wollen - aber Vorsicht, ich bin neugierig und frage also auch nach ;-p

Ich erziehe sehr gerne. Vorhin habe ich ein schönes Zitat gelesen: Bei der Erziehung muss man etwas aus dem Menschen herausbringen und nicht hinein. (Friedrich Frödel) Das trifft es genau. Manche Bildhauer beschreiben es so: Im Stein steckt die Statue schon drin, man muss sie nur noch befreien.
Warum ist das so? Der Stein hat seine Struktur und die Struktur zeigt einem Künstler an, welche Statue herausgearbeitet werden kann oder sollter.
Genauso läuft es mit einer Erziehung. Man hilft der Sub herauszuarbeiten, was in ihr steckt.
Da ich gerne Erziehe suche ich eher Neulinge und eher junge Subs. Hier ist es logischerweise nicht so wichtig, das es genau passt, da die Person sich durch die Erziehung verändert. Wenn es richtig passt, dann will man sie eigentlich auch nicht erziehen, denn dann soll sie solange wie möglich so bleiben wie sie ist.

Wenn es passt, dann bin ich weder bei erfahrenen, erzogenen oder älteren Subs abgeneigt. Sie sollte aber auf jeden Fall jünger als ich sein.

alt text Hey Du, ja genau Du... Seelenblick veröffentlicht am 01.11.2018

Schön, das du hier stehen bleibst und dir etwas Zeit nimmst.

Tja, nun sehe ich dieses weiße Kästchen und überlege, wie ich all meine Gedanken in Worte fassen kann. Worte, die dich ansprechen, dir mitteilen, was ich hier suche, was ich hoffe zu finden.

Seit einigen Jahren lebe ich meine Neigungen aus, hatte das Glück, wundervolle Partnerinnen zu haben. Die Wege trennten sich nach langer Zeit, und seit zwei Jahren unterdrücke ich dieses Verlangen, wollte keine neue Beziehung beginnen.

Aber das Verlangen wächst, wird immer größer und stärker. Es gibt nun etliche Worte, die beschreiben, was mir durch den Kopf geht, haben aber für dich wie für mich teils unterschiedliche Bedeutung...

Eines habe ich gelernt, Respekt und vor allem Vertrauen bilden die einzige Basis, auf der diese Art der Erfüllung möglich ist. Alles andere wie das gemeinsame Herantasten an Grenzen, erforschen und Spielen in immer neuen Facetten, Leiden und Lust, das alles wird sich daraus ergeben.

Dabei wird das Ganze ganz klar getrennt, wenn du mein Halsband trägst, bist du mein, nur dein Safe-Word bricht die Session ab.
Davor oder danach, ohne mein Halsband, werden wir auf Augenhöhe sprechen, Gedanken tauschen, Erlebtes und auch Erhofftes in Worte fassen, zusammen Lachen oder auch mal Grummeln...

Immer noch nicht abgeschreckt?
Dann erwarte ich deine Mail voller Spannung, Entfernung und Äußeres sind für mich zweitrangig.

alt text Novizin sucht einfühlsamen DOM für Partnerschaft Saphir53 veröffentlicht am 01.11.2018

Was ich suche: einen Dom. Partner zw. 52-60, keinen Sadisten. Also einen reifen, erfahrenen Mann, dessen Spuren des Lebens eine Bereicherung darstellen. Ein Mann der auch Freund, Vertrauter sein kann. Schön wäre ein Partner an meiner Seite, der zu seinem Alter steht, der keinem Anti-Aging-Programm erlegen ist und der weiß, was er will und selbstbewußt handelt.
Darüber hinaus sollte Wort und Tat im Einklang stehen. Übrigens: Schlimm finde ich Menschen, die gefühlloses und oberflächliches verwechseln mit Nähe und Vertrautheit.

Das gefällt mir:
- gemeinsamen Kochen mit Freunden (vielleicht bald mit Dir?)
- zuschauen von wunderschönen Sonnenuntergängen
- zelebrieren eines guten schweren Rotweins
- schwitzen in der Sauna
- Spazieren gehen mit meinem Hund
- Lesen, Musik hören (sehr gerne Klassik, ital. Oper aber auch Rock/Pop) - Auf einem Berg den Blick der Ferne verinnerlichen
- speisen in charmanten Biergärten …
- aber auch gemeinsames Lachen und Weinen

Gerne:
- den dominanten Herrn, intensiv und elegant im Stil sowie sinnlich kreativ - Das Passwort zur Seele
- Eine subtile Führung,
- Augen die einen magisch anziehen, Worte die berühren,
- Berührungen die unter die Haut gehen, Nähe, die keinen Widerspruch duldet,
- eine Größe (nicht nur in cm gemessen) die beeindruckt,
- Fesseln die Ausdruck der Unterwerfung/Hingabe unterstreichen,
- und/oder eine Augenbinde die mich erschaudern lassen,
- nicht zu wissen, was kommt auf mich zu.

kicken mich über alle Masse.

Dominanz ist weder laut, noch ungeduldig. Sie ist weder brutal, noch gewalttätig, weder willenbrechend, noch herz-zerreissend.
Dominanz ist nichts für Männer, die mit einer selbstbewussten Frau nicht umgehen können. Sie ist nichts für Männer, die eine Frau klein sehen wollen, um selber groß und wichtig zu erscheinen. Sie ist überhaupt nichts für Männer, die eine Frau nicht zu schätzen wissen. Dominanz schließt eine Umarmung vor, während und nach einer Session nicht aus. Ganz im Gegenteil! Dann ist sie wichtiger denn je. Zur Dominanz gehören unabdingbar: Vertrauen, Zuneigung und Zärtlichkeit! Dominanz basiert auf Intellekt und Niveau. Deswegen ist Dominanz immer!! leise und eindringlich. Deswegen kann sie gelassen und selbstsicher, beschützend und lenkend sein. Dominanz kann schon über die Augen stattfinden. Sie findet sich in der Konsequenz wieder, dass ein Wort immer zählt. Immer!! Dominanz findet sich in der Sicherheit und dem Vertrauen der Partnerin wieder, aufgefangen und behütet zu werden. Dominanz strahlt von innen nach außen. Dominanz strahlt Macht aus, irgendwie ganz nebenbei und bedeutet eine große Verantwortung, die ein dominanter Mann völlig selbstverständlich für seine Partnerin übernimmt.

Keine Affären, keine ONS, Kein Interesse an Spielbeziehung.

Es wäre schön, wenn Du nicht all zu weit von mir entfernt bist.

alt text Neu und comming out willig1507 veröffentlicht am 01.11.2018

Hallo, ich bin neu hier und habe mich endlich getraut mir einzugestehen, dass mir der normale Sex nichts mehr gibt... das hat jetzt recht lange gedauert bis ich dann ehrlich zu mir war. Ich bin 43 Jahre alt und suche eine Frau die mich mit etwas Gedult in diesen Bereich der Lust einführt.

Ich bin einer Beziehung daher kann ich nicht immer so wie ich oder Du vielleciht wollen... Ich stehe erst am Anfang meiner Neiugung und kann mich noch nicht genau einschätzen... deshalb ist erst mal alles neu... Du solltest auch nicht zu weit von mir (nähe Giessen9 weg wohnen... Also bei wer Lust hat und Gedult und sich angesprochen fühlt darf sich gerne bei mir melden... Details kann man dann besprechen.


LG willig1507

alt text kamchak veröffentlicht am 01.11.2018

Du solltest neugierig und naturverbunden sein und gute Gespräche mögen. Dominant mag ich nur manchen Situationen sein. Das müssten wir halt besprechen. Ich halte mich für intelligent, einfühlsam und ungewöhnlich. Ansonsten bin ich nicht so besonders sportlich. Falls Dich etwas an mir anspricht, dann melde Dich einfach. Das würde mich freuen.


alt text Dominanter Mann gesucht... MissKöln veröffentlicht am 31.10.2018

Hallo liebe Männerwelt,

ich bin auf der Suche nach einem attraktiven und dominanten Mann im Alter von ca. 25-36.

Der Mann sollte mir rein optisch zusagen und im besten Fall ein authentischer dominanter Mann sein. Das heißt, vom Verhalten her eher der leidenschaftliche und impulsive Typ, der nicht mal eben nur wenn es drauf ankommt den dominanten Part übernimmt.

Meine Vorstellung wäre eine dauerhafte Bindung zu jemanden aufzubauen, mit viel Leidenschaft. Jemanden dem ich vertrauen kann. Ich möchte gerne neue Erfahrungen sammeln, da ich in dem Bereich noch unerfahren bin. Ich liebe es wenn der Mann die Macht und Kontrolle über mich hat. Bin zu 100% unterwürfig und möchte das Gefühl haben dem Mann zu gehören. Der Mann sollte aber nicht zu sadistisch sein. Gerne ein Gentleman, der weiß was einer Frau gefällt. Ein Wechselspiel zwischen hart und zärtlich.

Ich komme aus Köln und deshalb wäre es schön wenn du aus dem Umkreis kommen würdest. Damit auch etwas dauerhaftes zustande kommen kann.

alt text Ich wünsche mir einen erfahrenen Herrn, ... Maryah veröffentlicht am 31.10.2018

... dem ich vertrauen und auf den ich mich in jeder Situation zu 100 % verlassen kann. Der diese ultimative Mischung aus Unterwerfung, Beherrschung, Dominanz und Submission lebt und atmet. Der bereit ist, diese ultimative Basis des Vertrauens mit Niveau, Klasse, Phantasie, Leidenschaft, Stil, Respekt – und nicht zu vergessen: Humor – zu schenken.

Ich liebe unterschwellige Dominanz, diese winzigen und kaum wahrnehmbaren, aber bestimmende Gesten, tiefe Blicke welche in die Knie zwingen. Leise, durchdringende und wohlgewählte Worte, die keinen Zweifel an ihrer Ernsthaftigkeit lassen und gerade deshalb die Seele berühren. Diese wahre und aus dem Innersten kommende Männlichkeit und der souveräne Umgang mit Macht sind die Erfüllung für mich. Wenn er meinen kleinen Tanz auf der Klinge schmunzelnd, wissend und mit Vorfreude zur Kenntnis nimmt – weil er zeitgleich gedanklich seine Notizen macht.

Hier schreibt eine Sub, die dies naturgegeben und mit ganzem Herzen ist. Ergeben, emotional, sensibel, stilvoll, leidenschaftlich, selbstsicher, gefestigt im Leben und mit dem nötigen Feuer in den Augen. Gewinnst Du mich für Dich, werde ich folgen und beschreite gerne mit Dir diese hauchdünne Linie.

Es geht mir nicht im Entferntesten darum, hier ein schnelles „Sex-Date“ zu finden. Ich habe meine Neigung bereits in einer langjährigen 24/7-Beziehung ausgelebt und nach einiger Zeit der Ruhe rührt sich wieder dieses Bedürfnis.

Weil es sein muss: Absolute No-Gos sind NS, Kaviar, Strom, Schnitte, Blut, Doms unter 45, alle Personen unter 18, ungepflegte und niveaulose Selbstdarsteller von 0 – 99, Tiere und blanker Sadismus.

Und jetzt freue ich mich, sollte sich jemand angesprochen fühlen und mit mir auf diese Reise gehen wollen.

alt text Erfahrener Dom sucht submissive Frau, gerne auch Anfängerin Dominus_B veröffentlicht am 31.10.2018

Dominant ist nicht,wer die Gerte schwingt,sondern derjenige,der in der Lage ist,sie mit den Augen zu ersetzen.

Dominanz hat viele Facetten! Die Anpassung an den Partner ohne diesen zu über- oder unterfordern ist die Kunst der Dominanz. Das erziehen meiner sub zum Juwel an meiner Seite ist der Weg. Ein Blick, der ihr mehr als tausend Worte sagt! Strenge, Konsequenz, Unnachgiebigkeit ist es was meine sub erwartet. Aber auch Respekt und eine Schulter an die sich die sub anlehnen kann. Diskretion, Zuverlässigkeit und Sicherheit sind die Basis des Vertrauens.
Vertrauen ist oberstes Gebot, sich fallenlassen können und aufgefangen zu werden
Lebe BDSM aktiv aus seit 19 Jahren..

Biete Niveau und Diskretion.
Neugierig?
Dann freue ich mich von dir zu hören.

alt text Wer legt mich sanft übers Knie? Sonnenscheinblume veröffentlicht am 31.10.2018

Hallo,

wer ist männlich und nicht sadistisch - jedoch fürsorglich?

Du bist nicht verheiratet und Sex ist keine Bedingung.
Deshalb habe ich diese Anzeige unter dieser Rubrik geschrieben.

Du kannst Dich mit mir über ein Buch unterhalten oder über das aktuelle Weltgeschehen?

Super, das Du noch am Lesen bist.

Ich bin weiblich, mollig nicht mehr so hübsch
( wobei man alte Schachteln auch hübsch verpacken kann) nur was nutzten reine Äußerlichkeiten die mit den Jahren verfallen?

Und in einem Alter in welchen man Frauen nicht mehr nach dem Alter fragt. :-)

Ich freue mich auf seine Nachricht.

alt text In erster Linie suche ich eine nette Frau Master Darksoul veröffentlicht am 30.10.2018

Hey u
Ich werde mich hier jetzt nicht verkaufen oder anbieten, mit einem möglichst überzeugendem Text. Ich vertraue einfach auf die Emphatie.

Solltest du ebenfalls über diese Fähigkeit verfügen, spührst du, mit wem du es zu tun hast.

Lerne mich einfach kennen und lass mich auf dich wirken.
Wenn du in einem Alter zwischen 20 und 35 bist, schlank und deine Neigung Submissiv, verspreche ich dir, süße Qualen zu erleiden.

Zu meiner Neigung:
Fesseln sind eher eine Qual für den Verstand, wie für das Fleisch.

Das Spiel mit den Sinnen einer Frau, bis sie fast völlig den Verstand verliert, bereitet mir sadistische Freude.

Ich will deinen Wahnsinn in den Augen funkeln sehen, bis ich dich zum richtigen Zeitpunkt, von deinem Leid erlöse.

Ich bin sehr verspielt und kreativ in meinem Handeln und gebe konequent den Takt an. Es wäre schön, wenn du darauf stehst, richtig hart ran genommen zu werden und Freude daran hast, dich mir völlig auszuliefern und auf eine gewisse Art und Weise die Unterwerfung magst.

Alles weitere können wir uns zusammen erarbeiten, da ich jemanden für eine möglichst langfristige Partnerschaft suche. Monogam Ehrlich und loyal.

Mein Grundprinzipien Werte und Vorstellungen über die Zwischenmenschlichkeit, entnehme bitte meinem Profil.

Ich würde mich wirklich darüber freuen, endlich die Frau zu finden, die schon so lange nach mir sucht.

Good morning is the last thing you hear, before my tongue takes your mind.
Master Darksoul




alt text Devote Partnerin gesucht Kein Aber veröffentlicht am 29.10.2018

Mit 48 Jahren zähle ich sicherlich noch zu den mittelalten Herren, wenngleich ich kaum genug tun kann, um mich von den allermeisten Vertretern meines Jahrgangs und besonders den Spinnern und deren oftmals eigenen Verhalten mit aller Vehemenz zu distanzieren. Anstand und Ehre sind für mich nicht nur leere Worthülsen einer vergangen Epoche, sondern vielmehr die einzig beständigen Leitwerte in dieser unserer allzu unbeständigen Zeit. In Fragen der Führung setze ich auf kleine, aber konsequente Schritte, vorangetrieben durch leise, aber umso verbindlichere Worte, die den Bedarf nach körperlicher Züchtigung oftmals auf ein Minimum zu senken vermögen. Nun mag der Eindruck entstehen, ich wolle mich von sadistischen Tendenzen distanzieren, doch möchte ich versichern dass dem mitnichten so ist. Einzig ist es so, dass meine Freude am Leid meiner Sklavin umso größer ist, je mehr die Züchtigung dem Zwecke dient, ihr Denken und Handeln zu formen.

Ich lege großen Wert auf Vertrauen, gepflegte äußere und innere Werte, Intelligenz, sicheres Auftreten und ganz wichtig… wissen wie man sich in seiner Stellung benimmt und sich dieser immer bewusst ist und sich auch danach richtet.

Dann schauen wir doch mal was die Zukunft bringen wird, langweilig wird es ja eh nie.

Also trau Dich und wir werden sehen, ob es passt.

alt text Suche Devote Sie Gib-Mir-Deine-Augen veröffentlicht am 28.10.2018

Suche eine Devote Frau aus dem Raum Frankfurt am Main und Umgebung. Ich selbst bin Dominant. Dein Aussehen ,oder das Alter ist nicht so wichtig, da die Chemie Stimmen muss und sollte.
Im Bereich BDSM sind Erfahrungen vorhanden und habe 42 Lenzen auf dem Buckel
Freue mich auf Nachricht von Dir... ein Foto kann auf Wunsch zugesendet werden .

alt text Vielleicht Lockenkopf veröffentlicht am 28.10.2018

Kennst du ebenfalls den Wunsch, Deine "Neigung" entspannt in einer langfristigen Beziehung ausleben zu wollen? In einer solchen Konstellation fühlst Du dich ganz natürlich wohl?
Als charkterstarke und gleichermaßen devote Frau suche ich Dich - den Mann, der einen achtsamen, respektvoll-wertschätzenden und fürsorglichen Charakter sucht und zu schätzen weiß.
Ich schätze Humor, Ehrlichkeit,Gradlinigkeit, gute Umgangsformen, Interessenvielfalt und Intellekt.
Vielleicht bringst du etwas davon mit?

Sollte Dich meine Anzeige ansprechen, freue ich mich über eine ausführliche Nachricht von Dir.
Bei Nachrichten von nicht registrierten Mitgliedern bitte die Mailadresse nicht vergessen, sofern ihr Interesse an einer Antwort habt ;-)

alt text ChaotenDom sucht supersub DomRheinMain veröffentlicht am 28.10.2018


ich bin ein extrem chaotischer Dom,fast schon ein AntiDom...und auf jeden
Fall ein Antiromantiker. ich bin sehr eingebildet, zickig, ,faul,
empfindlich,dilettantisch,Macho aus Überzeugung, Pascha aus
Leidenschaft,durch und durch, unsensibel,unfähig,et cetera...

ich suche eine sub, die gut putzen kann, die sich gerne spanken lässt,die
mich anbetet,mir die füsse küsst, den garten umgräbt,das auto
repariert,regelmässig in die kirche geht,keusch lebt,häßlich und ungebildet
ist,....,and so on.....und natürlich eine sub,für die das wort ironie kein
fremdwort ist........grins

ich halte nichts von den Ritualen der BDSM-Szene. Meine sub braucht mich
weder zu siezen,noch mit herr,meister oder gebieter anzusprechen,sondern
ganz normal beim vornamen. ich pflege mit einer devoten partnerin locker und
humorvoll umzugehen...ohne dogmatismus und ohne formalitäten,sondern einfach
mit natürlicher dominanz ,die aus dem herzen kommt.

kurz gesagt: ich suche weder eine 24/7-beziehung,noch einen one-night-stand,
sondern eine unkomplizierte,unverkrampfte,lockere
beziehung mit einer selbstbewußten,devoten partnerin,die mir in
intellektueller hinsicht ebenbürtig ist und mir paroli bietet,so dass ich
als Dom gefordert bin.

vielleicht schreibst du mir einfach mal eine ironische,sarkastische oder
sogar zynische antwort, die sich wohltuend von den standardzuschriften,die
man als Dom so erhält,abhebt.

PS: ich verrate noch schnell mein geheimrezept zur zähmung einer zickigen
,widerspenstigen sub:

man fesselt sie mit spaghetti,hängt ihr ein poster von tyson übers
bett,dröhnt sie mit volksmusik von heino voll,lässt die wildecker herzbuben
für sie lambada tanzen,mästet sie mit spinat,lässt ottfried fischer auf
ihrem bauch trampolin springen,lässt sie gegen hella von sinnen im
sumoringen antreten,füllt sie mit red bull ab, bis sie fliegen kann,kitzelt
sie mit federn an den füssen,bis sie willenlos ist, lässt sie zusammen mit
miss piggy den schnappi-song grunzen.........................und schon hat
man entweder eine gezähmte sub,mit der man die session beginnen
kann......oder eine unzähmbare sub,die man im nächsten fundbüro für schwer
erziehbare subs abgeben kann....(-;
falls der letztere fall eintritt,habe ich als erfahrener zickenbändiger
versagt und gehe ins altersheim für verweichlichte Doms ,erziehe stoffpuppen
und schlürfe meinen haferschleim...(-;

falls es tatsächlich eine sub gibt,die abgedreht genug ist,um auf diesen
text zu antworten,ist sie sicher die richtige ehefrau für mich..wobei ich
denke,die institution ehe gehört abgeschafft oder ins naturhistorische
museum.

alt text Freundschaft + zur authentischen, devoten Lady Impatience veröffentlicht am 28.10.2018

Teamplayer,
freundlich, loyal, eigenständig, reflektiert, eloquent, charmant, sapiosexuell und warmherzig

wünscht sich

eine ebensolche Freundschaft +, auch mal der ruhende Pol, Lady,, open minded,, authentisch,
mit lachenden Augen

Alter, Niveau und Stil sollten harmonisch sein

Das großartigste Erlebnis im Leben ist,
tiefe Gedanken zu teilen und sich dann zu berühren.
(William Butler Yeats)


ich wünsche mir grundsätzlich eine Freundschaft+
das bedeutet, dass ich mir eine gewisse emotionale Nähe wünsche und mir zumindest hin und wieder Aktivitäten ausserhalb des Bettes wünsche.
Ich bin familiär und beruflich recht gut eingespannt und trotzdem nehme ich mir Zeit für dich.
Und genau das erwarte ich auch von dir. Denn die schönste Ausdrucksform von Sympathie ist Zeit!
Wenn man jemanden interessant findet, gern hat oder sogar liebt, dann nimmt man sich die Zeit, selbst wenn man sie nicht hat. Denn genau da wo deine Zeit ist, da ist auch dein Herz.
Als Pausenbrot bin ich nicht zu haben.
Vielen Dank für dein Verständnis

meine Fantasien?
Das Frau mal ihr Gehirn einschaltet, bevor wir es eventuell gemeinsam ausschalten. Ich wünsche mir eine dauerhafte Affäre ( Freundschaft+)
Reine Sexdates sind nicht mein Ding.
Befriedige meinen Kopf und bring mich zum Lachen, aber vergiss nie, dass ich schon als Dom geboren wurde. BDSM als Modeerscheinung ist lächerlich. Wenn alles passt, vögel ich dir die Seele aus dem Leib und schicke dich in den Himmel des süßen Schmerzes

alt text eine authentische Sub ? My_Way_1963 veröffentlicht am 28.10.2018

Nun nachdem ich jetzt schon eine ganz Zeit dabei bin, schreibe ich mal was mich hier so umtreibt:
ich wünsche mir einen Kontakt zu einer authentischen und ehrlichen Frau, optimal wenn sie die Vorstellung hätte Ihre devote Ader ausleben zu können, dazu wäre es perfekt wenn auch unsere Fetischneigungen zusammenpassen.
Sage aber gleich für mich ist das ganze eine sexuelle Bereicherung bin kein Typ für 24/7… möchte außerhalb von allem SM - Gespräche und ein Leben auf Augenhöhe.
Zu mir bin 55 sportlich, authentisch und echt ich stehe im Leben und komme aus NRW.
Foto und alles Nähere gerne im privaten Chat.
Bin erstmal offen für ein nettes „Kennenlernen“ wenn die Chemie stimmt wäre eine Spielbeziehung/Beziehung das was ich mir vorstellen kann mit der richtigen Partnerin.
Wenn eine Frau sich angesprochen fühlt, gerne einfach mal eine Nachricht schicken Antwort kommt umgehend

alt text Für alles offen Havefun1234569 veröffentlicht am 27.10.2018

Hey, ich habe schon Erfahrungen im Bereich BDSM sammeln dürfen.
Bei einem Treffen kann ich sowohl dominant als auch devot sein.
Ich suche eine Sie(Alter egal), welche Interesse an erotischen Nachrichten und spannenden Treffen hat.
Ich freue mich über jede Nachricht.
Instagram und Kik ist unter gleichem Namen vorhanden.
Fakecheck ist vor einem treffen Pflicht!
Lg

alt text Wahre Dominanz nutzt nicht aus, sie gibt um zu nehmen. XG veröffentlicht am 26.10.2018

Erstmal Moin,

schön das du jetzt ein wenig Zeit nimmst. Du suchst auch, so wie ich?
Du suchst einen dominanten Mann an deiner Seite, einen mit dickem Bankkonto und schickem Auto?
Dann lassen wir das hier.
Ich definiere die meine nicht über mein Bankkonto.

Dominanz hat für mich viel mehr mit Sicherheit, Geborgenheit, mit einen angekommen sein zu tun.
Ich selber möchte dir das geben, dafür brauche ich dieses Machtgefälle.
Je intensiver dieses miteinander gelebt werden kann, um so intensiver kann ich dir zeigen wie wichtig du mir bist.
Auf eine Art und Weise, die nur du als Sub zu verstehen und zu schätzen wissen wirst.

Dominanz ist nicht laut, eher ist es die Wortlose, wo ein Blick dir mehr sagt als Worte.

Ich lege Wert auf gute Umgangsformen, ein auch allgemein höffliches und respektvolles Auftreten. Loyalität und Aufrichtigkeit mir gegenüber.
Ich bin 185 cm groß und bin da sehr oldschool, die Frau muss kleiner sein. Du magst doch auch den Blick zu ihm hinauf nicht wahr.
Ebenso kann ich es mir nicht vorstellen, das meine Sub älter ist, eher finde ich ein gewissem Altersunterschied, was in meinen Augen das Machtgefälle durchaus unterstreichen kann, als recht spannend.

Genug der Worte, du bist dran.




alt text Dom sucht Sub, gerne unerfahren Thorsten8 veröffentlicht am 26.10.2018

Ich suche eine Sub mit der ich meine strenge,  dominante Seite und meine sadistische Ader ausleben kann. Eine die ich führen, formen und in meinem Sinne erziehen kann.

Du solltest lernbereit und aufgeschlossen gegenüber Neuem sein. Auch Schmerzen sollten dir zwecks Bestrafung nichts unbekanntes sein.

Trotz meiner Dominanz bin ich der Meinung, dass wie im normalen Leben ein gewisses Maß an Höflichkeit, Respekt und Umgangsformen auch in einer Beziehung zwischen Dom und Sub nicht fehlen dürfen und dazu gehören.

Solltest du die Führung auch ausserhalb der Treffen vermissen, so bin ich gerne bereit dies zu übernehmen und dir mit Rat und Regeln zur Seite zu stehen.


Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann schreibe mir schnellstens.

alt text Ich will keine Superfrau, sondern... Dirty Old Man veröffentlicht am 25.10.2018

Ich will keine Superfrau, sondern einfach ein liebes, devotes Mädchen, humorvoll und kluk, weder urteilslos noch verschlagen.

Ich biete Fürsorge, Züchtigung und Kontrolle, ich will ein stolzes Flittchen aus Ihnen machen, Eigentum eines selbstgewählten Eigentümers. Ich bin ein eigensinniger Charakter, ich begreife Ihre Lust immer als ein Nebenprodukt meiner Lust. Sie sollen und werden Kraft spüren.

Ich nenne meine Lebensform 20/7. Ich will das Machtgefälle, es sollte immer verfügbar sein, aber wichtig ist mir Konflikte auf Augenhöhe auszutragen. Und auch wenn es zu einer sonstigen Diskussion (Politik, Literatur, etc.) kommt, will ich ein Gegenüber haben und nicht nur ein Wesen, das einfach nur ab und zu Ja sagt.

Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit. Egal wie verspielt das Spiel sein mag, Ihr Schmerz ist zweifellos echt. In letzter Konsequenz heißt das auch wirkliche Macht über einen wirklichen Menschen zu haben, was Feingefühl und Vorsicht erfordert. Das habe ich beides.

Zum Aussehen:
Ein bestimmtes Maß an Attraktivität sollte natürlich vorhanden sein (fragen Sie einfach), dennoch ist Ihre Devotion auf jeden Fall wichtiger als Ihr Aussehen.

Wenn Sie jetzt überlegen mir zu schreiben, tun Sie es. Ich für meinen Teil habe Mut noch nie bereut.

alt text niveauvoller Gentleman sucht eine attraktive, schlanke Frau MrRose veröffentlicht am 25.10.2018

Hallo hübsche Unbekannte!
Ich bin ein charmanter, dominanter Mann und suche auf diesem Wege eine passende Partnerin für eine d/s Beziehung mit Tiefgang.
Dabei habe ich zwei sehr gegensätzliche Seiten. Im Alltag begegne ich meiner anvertrauten gern auf Augenhöhe und bin sehr aufmerksam ihr gegenüber, wenn gleich auch hier ein gewisses Machtgefälle bestehen darf, möchte ich im täglichen miteinander gern mit dir lachen können und die schönen Dinge des Lebens geniessen können.
Dominanz hat für mich nichts mit lauten Worten, sondern mit Geradlinigkeit und konsequentem handeln zu tun.
Im sexuellen erwarte ich hingegen ein hohes Maß an Hingabe und Folgsamkeit und hege den Anspruch dich zu meinem perfekten Slut zu formen.
Ich habe in dieser Hinsicht einen besonderen Faible für sexuelle Objektivierung und intensive Benutzung.
Das alles schließt für mich Zärtlichkeit jedoch nicht aus . Ganz im Gegenteil werde ich dir an anderer Stelle sehr viel Aufmerksamkeit, Nähe und Sicherheit schenken.
Und natürlich bin ich ein achtsamer Mann. Es ist alles ein Weg, der mit dem ersten Schritt beginnt.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, zögere nicht mir zu schreiben. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

alt text Attraktives Paar sucht Sub Lollicabral veröffentlicht am 25.10.2018

Dominanter Herr, mitte dreißig, sehr attraktiv, sportlich, weiß was er tut und seine Sub, mitte zwanzig, ebenfalls attraktiv, schlank, suchen FemSub, mit Lust auf bi.

Wenn es passt und Vertrauen da ist, gerne hart und dreckig.
Für was sind Phantasien da, wenn nicht um sie zu erleben?

Wenn du auf der Suche nach einer Beziehung, einem Dom, oder einer Sub bist, können wir dir nicht geben was du brauchst. Suchst Du ein Abenteuer, zum fallen lassen und neues zu probieren sind wir die Richtigen. Ein wenig Erfahrung sollte vorhanden sein.

Ich freue mich auf deine Anschrift und hoffe wir haben gemeinsam viel Spaß!

Die sub meines Herren

alt text Bunny Gesucht Porthos veröffentlicht am 24.10.2018

Ein Hallo an die Damen da draußen!!

Ich habe die Welt des BDSM vor kurzem entdeckt und noch kürzer bin ich hier!!!
Besonders die Seile und der Umgang damit haben es mir angetan!!
Aber der Bereich D/s fasziniert mich kaum weniger!!
Ich suche jetzt aber vorrangig eine interessierte Dame als Bunny, um meine Fähigkeiten als Rigger zu vertiefen. Du solltest nicht zu weit weg wohnen, da regelmäßige Treffen das Ziel sein soll.
Ich bin Single und im Schichtdienst tätig, also auch zeitlich etwas flexibel!!
Ich freue mich über jede Zuschrift!!!!
LG
Porthos

alt text Sub mit Leib und Seele Darky110 veröffentlicht am 23.10.2018

Ich suche / brauche
Jemanden der mir einen Rahmen bietet in dem ich mich bewegen kann /darf/soll.
Jemanden der die Verantwortung für mich übernehmen möchte und damit auch das versprechen gibt sorgsam mit mir um zu gehen.
Ist erstmal ein Vertrauensverhältnis entstanden kann sich Dom eines immer sicher sein "Ich gehöre Ihm" vollständig und gesamt D/s 24/7 sind tatsächlich meine Traumvorstellung

Du solltest halbwegs in der nähe wohnen bis ca 150km und zw 28 und 44 sein

alt text Kätzchen gesucht Jack17 veröffentlicht am 23.10.2018

Ich (30, bi, polyamor) suche noch ein Kätzchen, das gestreichelt, verwöhnt und erzogen werden möchte. Nein, ich erwarte kein Petplay - ich suche vielmehr eine schüchterne oder eher devote Dame bis 30, die für einsame Abende einen Ort sucht, an dem sie Streicheleinheiten und Spaß bekommt.
Was ich dafür bieten kann, ist Geborgenheit, Rückhalt und das Erleben neuer Horizonte. Wenn du möchtest, biete ich auch gemeinsame Freizeitgestaltung und Freundschaft an. Es wäre nett wenn du im Berliner S-Bahnbereich mobil bist, dann finden wir mehr Zeit füreinander.
Meine persönlichen Interessen liegen bei D/s, CG/l, RS. Erstes Treffen wäre harmlos zum Kennenlernen - du kannst mir also schreiben, ohne gleich deine Seele zu verkaufen. ;-)

alt text Dom in Leipzig gesucht Black_Coffee veröffentlicht am 23.10.2018

Mit einiger Erfahrung bestückt bin ich auf entspannter Suche nach dem einen, der sich noch darauf versteht, was Dominanz wirklich bedeutet und sich eine Frau nicht willenlos hingibt, um sich verprügeln zu lassen.

Bei einem guten Miteinander steht eine Kennenlernen sicher nichts entgegen.

alt text Suche die eine die zu mir passt Bandana veröffentlicht am 23.10.2018

Hallo Dominatne Frauen Welt,

ich such auf diesem Wege eine Frau die zu meiner Devoten Seite und zu meinem Fetisch passt. Zu meiner einer ich bin 32, normal gebaut, 1,75 Groß sehr Humorvoll und etwas schüchtern aber ich habe es Faust dick hinter den Ohren ;-). Zudem steh ich mit beiden Beinen im Leben. Bin für ziemlich alles offen (wie gesagt fast ;-)
Hoffe auf Nachricht von der einen richtigen also bis dann

alt text Suche eine neue Sub zum erziehen Apophis veröffentlicht am 22.10.2018

Der Herr sucht eine Sub zum regelmäßigen Erziehen bei ihrem Herrn zuhause, Outdoor oder bei der Sub zuhause. Die Sub sollte aus dem Raum Berlin kommen und zwischen 18 und 60 Jahre alt sein. Der Herr ist streng aber gerecht und verfügt über gutes wissen zur Erziehung.

Von normaler bis extremer Erziehung, Bondage und auf Wunsch auch NS spiele kann alles dabei sein. Erziehungen vor der Cam ist nach Absprache machbar. Interessen als Dienerin, Sklavin, Sadist oder Masochist kann auch erfüllt werden.

Da meine jetzige Sub Heiratet, ist es der Sub nicht mehr möglich zu ihrer Session zu ihrem Herrn zu kommen. Daher die Suche einer neuen Sub und Eigentum.

Bei Interesse würde der Herr sich über die Post der Sub freuen
Dein Herr

alt text ...le beau noir. yolo veröffentlicht am 21.10.2018

Inspiriert durch verschiedene Lebensumstände sende ich -47,1.88,94- einen Ruf hinaus...gibt es eine ebenfalls geb. Frau, dh. du suchst Führung in den besonderen Momenten.

Nicht gänzlich unbekannt sollten sein: Humor, Niveau, Respekt, Empathie, Offenheit, Lust, Schmerz, Unterwerfung, Sehnsucht, Verlangen, Hingabe.

Seelenverwandtschaft ist nicht das Kribbeln im Bauch, bei dem Gedanken an den anderen. Auch nicht die Gänsehaut, wenn man sich (zärtlich) berührt.
Seelenverwandtschaft ist die Gewissheit, dass zwei sich ihre Seelen anvertrauen und damit umgehen, als wäre es die eigene...

Du erfährst Dominanz, Wertschätzung, Schutz, Vertrauen, Verbundenheit, Fürsorge, Verantwortung, Intellekt, Verlässlichkeit und Achtsamkeit.

Mehr auf meinem Profil.

yolo

alt text Anfänger sucht Herrin haberl70 veröffentlicht am 21.10.2018

Ich bin männlich und komme aus Österreich. Meiner devoten Neigung bin ich mir schon länger bewusst, auch Unterwerfungsphantasien habe ich schon einige Zeit, nach langen Jahren der Phantasie sehne ich mich jetzt nach einer Spielpartnerin, der ich dienen darf und die mich streng aber liebevoll benutzt und erzieht, wobei es bis dato noch nie zu realen Treffen gekommen ist.

Ich suche hier nach einer Dame, das Alter ist mir eigentlich relativ egal, die Interesse daran hat einen Sub zu Erziehen und an das Thema heran zu führen. Ich habe keinerlei Erfahrung darin, daher suche ich eine einfühlsame aber strenge Herrin, die mich bei meinen ersten Schritten an der Hand nimmt. Ich bin offen von Dir zu lernen. Ich werde mich um Deine Gunst bemühen, werde dich vergöttern, denn an nichts liegt es mir mehr, als Dich, meine Herrin glücklich zu machen und wenn ich unartig war werde ich deine Strafe erdulden.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen um dann mehr Informationen auszutauschen.

alt text Suche Herrin für Unerfahrenen Sub use_me_feel_me veröffentlicht am 21.10.2018

Hallo alle zusammen,

Ich bin männlich und komme aus dem Raum Bayern. Seit Jahren drängt es mich immer mehr in die BDSM Szene wobei es bisher nie zu realen Treffen gekommen ist.

Ich suche hier nach einer Dame, die Interesse daran hat einen Sub zu Erziehen und an das Thema heran zu führen. Etwas Erfahrung mit online Erziehung habe ich bereits. Ich würde auch hier gerne ansetzen, bei Online Erziehung - Kontakt und Vertrauen aufbauen und dann eventuell auch zu realen Treffen übergehen.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen um dann mehr Informationen auszutauschen.

Viele Grüße

alt text Erfahrener dominanter Mann sucht sub kreis Heinsberg Rutger veröffentlicht am 20.10.2018

Du darfst dich melden damit wir uns kennenlernen. Danach können wir Erfahrungen und bestimmte Wünsche austauschen. Vielleicht bei einer Tasse Kaffee auf neutralem Boden? Langfristig werde ich nichts ausschließen, wenn sich herausstellt dass wir gut zusammenpassen. Vielleicht ist BDSM etwas für dich neben deiner langweilige Vanilla-Beziehung? Dem widerspreche ich nicht. Auch unerfahrene Subs, die noch nicht genau wissen was sie wollen, können sich anmelden. Also ich freue mich auf deine Nachrichten.

alt text Echtes BDSM robby61 veröffentlicht am 19.10.2018

Sind verheiratet, Er Dom sie Dev.
Suche eine Sie die SUB begleitet.
Freundschaft, gemeinsam Urlaub ist angestrebt.
Schreib nun keinen Roman .
Weiters kann man persönlich klären.

alt text Devote Sie ist sehnsüchtig... DevSie76 veröffentlicht am 19.10.2018

...nach dem Gefühl, mich endlich wieder mit Haut und Haar einem dominanten Mann zu unterwerfen...
... ihm seine Wünsche von den Lippen abzulesen...
... philosophische Gespräche über BDSM auf Augenhöhe führen zu können...
... jemanden so nah zu sein, wie es nur zwischen Dom und Sub möglich ist...

Attraktive Akademikerin, 42, gebunden, sucht den für sie perfekten DOM in NRW zum Aufbau einer langfristigen DomDev-Beziehung...Dich???

alt text Nicht nur dientags Bugsamsa veröffentlicht am 19.10.2018

Nach dem Lesen zahlreicher Texte hier fällt mir auf, es gibt wohl reichlich Stereotypen, Dogmen und Schubladen. Was sie im Detail bedeuten und in welche mein Anliegen passt weiß ich noch nicht. Außerdem ich habe das Gefühl Dienstleistungen werden angeboten und man bezahlt sich mit gegenseitigem Lustgewinn und Befriedigung. Das verurteile ich nicht und ich kann verstehen, was gut daran ist. Diese Ebene suche ich aber nicht.
Gerne würde ich jemanden finden mit dem ich eine zwischenmenschliche Beziehung eingehen kann.

Es gibt viele Lebensweisheiten, die allesamt so falsch sind, wie die, die besagt, dass alles was man nicht kennt, nach Hühnchen schmeckt. Eine davon wäre, dass alles nur eine Frage des Willens ist. Die Nummer mit dem Weg... Die Wahrheit ist Leben passiert und manchmal gibt es nur den Weg auf dem man gerade ist.
Dieser meiner hat den Bereich meiner Neigungen nur kurze Zeit gestreift und so gibt es wenig Erfahrung und noch eine Menge an Möglichkeiten für erste Male. Das finde ich für mich ziemlich gut.
Somit ist als Basis die Bereitschaft gesetzt, mir die Möglichkeit zu geben mich an Dir auszuprobieren.

Der zweite wichtige Punkt ist, dass der Begriff Dienerin eine Bedeutung für Dich hat. Und dessen Bedeutung meiner Auslegung entspricht. Es muss Dir Befriedigung geben mir zu dienen(aktiv) und mir dienlich(passiv) zu sein. Sofern Du lieber gerne bespielt werden möchtest, etwas von mir haben möchtest oder den Kampf mit Jemanden suchst, dann passen wir nicht zusammen. Wenn es Dir hingegen gefällt, auszuhalten was man Dir aufbürdet, Erniedrigungen zu ertragen weil sie Lust bereiten, Schmerz auszuhalten, Gefallen findest Aufgaben zu erfüllen und im vorauseilendem Gehorsam Dinge anzubieten, dann würden wir auf dieser Ebene sehr gut zusammen passen.

Es scheint eigentlich viel zu selbstverständlich als dass ich es erwähnen müsste, aber nachdem ich den vorangegangen Teil geschrieben habe, ist es so, dass ich das Gefühl habe auch noch auf diesen Teil hinzuweisen. Das gute Gespräch, der normale Umgang mit gegenseitigem Respekt und natürlich die stimmende Chemie bilden noch das Fundament auf der Basis. Denn eigentlich möchte ich nie klarstellen müssen, das meine Bedürfnisse jemanden auf diese für mich befriedigende Weise zu behandeln bedeutet, dass wir nicht absolut gleichwertige Menschen sind. Das es eben auch Zeit und Vertrauen erfordert bis man bestimmte Dinge erreicht hat, ist mir schon klar und genauso möchte ich es auch.

So nun das Schlussteil. Platz für Dinge, die ich vergessen habe. Es ist leider so, aber Übergewicht wäre eins der wenigen körperlichen Ausschlusskriterien. Also lass uns über alles mögliche reden und rausfinden, ob es menschlich passt.

alt text Netter, niveauvoller Mann mit dem gewissen Extra Soultouch veröffentlicht am 19.10.2018

Suche studierten, niveauvollen, gepflegten Ihn, mit dem ich aus den alltäglichen Dinge des Lebens Besonderheiten machen kann.
Ich suche die eine Beziehung (Partnerschaft) - der wir das gewisse Extra hinzufügen könnten: Aus einer Situation heraus oder mit Ankündigung in einem Spiel zu gleiten, in dem ich meine dominante und er seine devote Art ausleben kann. Eben dieses gewisse Extra...

alt text Anfängerin, Spielpartnerin oder Sub gesucht Deine_Herausforderung veröffentlicht am 18.10.2018

Hier in Hessen scheint es ja nicht so viele Annoncen zu geben, deswegen schalte ich nun einfach Mal eine Annonce.
Suche, Dich, ja genau Dich, neugierig, bereit auf ein Abenteuer Neues zu erleben. Fesseln, Spanking, Leidenschaft und viel Spaß dabei und so vieles mehr aus der Welt des BDSM kann ich Dir anbieten.
Alles weitere per Mail, lange Texte gibt es hier schon genug.
melde Dich bei Interesse.

PS: Du solltest einen BMI unter 28 haben, sorry, mit Übergewicht habe ich ein Problem!

alt text Dom sucht Sub für (längere) Spielbeziehung Mentorus veröffentlicht am 18.10.2018

So, obwohl ich hier erst neu bin will ich es doch mal mit einer Anzeige versuchen.

Ich suche eine Sub, die an einer Spielbeziehung interessiert ist. Ich suche keine Partnerschaft, diese habe ich bereits.

Ich bin örtlich relativ flexibel, pendele zischen Deggendorf und München, sowie zwischen Regensburg und Halle/Leipzig oft hin und her.

Ich behandele Subs immer respektvoll, achte ihre Tabus, versuche aber auch ihre Grenzen zu erreichen und zu überschreiten. Ich habe leicht sadistische Züge, die ich jedoch nur soweit auslebe wie die Sub es zulässt.

Auch im Alltag führe ich Menschen, bringe sie an ihre Grenzen und darüber hinaus. Daher fällt es mir nicht schwer, dies auch im privaten Bereich weiter zu führen. Ich motiviere gerne Menschen - wer mit mir zusammen Zeit verbringt wird davon profitieren.

Weiteres im meinem Profil.....

alt text Dom sucht sub HerrAnalist77 veröffentlicht am 18.10.2018

Ich strenger, manchmal sadistischer Herr suche eine sub zum online und real zu erziehen. Ein paar Erfahrungen habe ich schon gemacht. 
Du solltest bereit sein mal als Freundin zum reden mal als sub zum dienen da zu sein. 

Was dich zu meiner sub machen würde :

1. Du bist zwischen 18 und 40 Jahre alt, erfahren oder unerfahren ist mir egal. 
2. Wenn du nur devot bist reicht aus. 
3. Deine Wünsche und Grenzen werden berücksichtigt. 
4. Ich wünsche mir Bilder oder Videos für das erledigen meiner Aufgaben. 
Für Fragen jeglicher Art stehe ich gerne zur Verfügung, auch um sich kennen zu lernen. 
Es grüßt dich 
HerrAnalist77

alt text Dom sucht Spielkameradin/Partnerin Gedankenpalast veröffentlicht am 17.10.2018

Ein recht junger und noch nicht ganz so erfahrener Dom ist nun nach langer Suche auf diese Community gestoßen.

Ich sehe zwar aus wie der nette Junge aus der Nachbarschaft der keine Fliege was tun würde, aber wie heißt es schön "Stille Wasser sind tief" und das trifft auf mich sehr zu.

Ich suche eine Sub von jungen 18 Jahren bis ca. 30 Jahren (bin selbst mitte zwanzig).

Ich bin sehr sadistisch veranlagt und übe diese psychisch als auch physisch aus. Dennoch steht deine Sicherheit bei mir an oberster Stelle, sobald ich merke, dass du an deine physischen/psychischen Grenzen stoßt ist die Spielstunde vorbei.

Am Ende sind wir alle hier um unsere Fantasien auszuleben und dies muss im geschützten Rahmen als auch mit Vertrauen geschehen. Dies ist die Voraussetzung bevor man überhaupt in irgendeiner Weise in diese Richtung geht. Sei es durch ständiges schreiben oder erste Treffen an einem öffentlichen Ort um das Vertrauen zu stärken.

Bevor du überhaupt mich anschreibst/mit mir in Kontakt tritts, wollte ich dir ein wenig über meine Charakterzüge erzählen:

- Sadistisch
- Narzisstisch
- Manipulativ
- Gerecht
- weiß was ich will, wann ich es will, wie ich es will


Was ich von dir erwarte:
- zwischen 18 und 30 Jahren
- kennst deine tabus/wünsche
- bist nicht auf der Flucht (Zeit für treffen nehmen)
- äußerlich muss man einfach passen, habe da kein bestimmtes "beuteschema"


Ich verspreche Dir dich so zu behandeln wie du es verdienst, bist du artig wirst du belohnt, ansonsten bestraft. Meine Strafen werden gerecht sein. Bei Strafen setze ich wenig auf Gewalt, körperliche Schmerzen vergehen zu schnell.

Ich strebe eine Partnerschaft an, bin dennoch für alles offen.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

alt text Dominanter Herr im besten Alter sucht Sub für eine langfrist SirStephan veröffentlicht am 17.10.2018

Hallo,

schön das du meine Anzeige liest.

Kurz zu mir: Ich bin ein 32 Jahre alt, 190cm groß und habe eine normale Figur und komme aus München
Ich habe eine Fürsorgliche Ader und bin was eine D/S Beziehung angeht nicht auf den Kopf gefallen.

Apropos D/S Beziehung. Ich suche nur eine Beziehung und keine ONS oder reines „ab und zu mal zum Spielen treffen“. Wenn man in einer Beziehung ist mit einem Festen Partner dann entwickelt sich die D/S Dynamik auch am besten. Denn dann kann man sich am besten auf den Partner einstellen. Da jeder hat andere Vorstellungen und interpretiert dinge anders. Deshalb ist wie immer die Kommunikation das A und O. Nur wenn man miteinander spricht dann kann man aufeinander eingehen und die Bedürfnisse des Anderen erkennen.
Es ist ja so das es eine Entwicklung ist und diesen Weg muss man zusammen gehen, mit allem was dazu gehört. Denn wenn es nur nach dem Dom geht dann fehlt der Sub etwas und anders herum genauso. Und wenn man diesen Weg gemeinsam beschreitet entsteht etwas wunderbares.

Mehr Infos über mich und wie ich mir eine Beziehung vorstelle findest du in meinem Profiltext.

Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

P.S. Ich finde es gut wenn eine Sub jünger bzw. gleich alt ist wie der Dom.

alt text SchülerinTeni sucht Sub / Sklavin oder FemDom Schülerinteni veröffentlicht am 17.10.2018

Ich bin noch eine wenig erfahrene Sub, daher noch eine Schülerin. Auch im Umgang mit Männern und Frauen bin ich noch sehr unerfahren. Hatte wohl zu oft negative Erfahrungen. Das möchte ich ändern. Ich möchte eine Frau, wie auch meinen Herrn von liebevoll Sanft bis leidenschaftlich intensiv verwöhnen können. Hilfst du mir dabei?
Bist du offen dafür? Hast du Spass am guten niveauvollen Sex? Du liebst ebenso wie ich die Erotik, die Sinnlichkeit und das Spiel? Du bist offen für BDSM und mehr? :-)
Dann melde Dich bei mir. Vielleicht passt es ja mit uns!! :-)

PS: KEINE MÄNNER!