Umkreissuche

Anzeigen im Umkreis von:    100km      250km

Meine Anzeige

Um eine Anzeige aufgeben zu können musst Du eingeloggt sein. Jetzt kostenlos Mitglied der Gentledom Community werden:

neu anmelden
user image Nützliches zum Anzeigenbereich

Ein User hat mit seiner Anzeige euer Interesse geweckt?
Supi, haut rein in die Tasten, aber bitte ...

  • Anzeigen werden auf unsere Seite von echten Usern und nicht von Bots erstellt ;).
    Ihr habt es also mit Menschen zu tun, behandelt Sie also auch so.
  • Für einen erotischen Bildertausch ist diese Plattform völlig ungeeignet. (Ein entsprechendes Selfi als WhatsApp Profilbild ist zielführender. ;))

Ihr möchtet selber eine Anzeige erstellen?
Eure Anzeige wird hier wirklich gelesen, ihr solltet euch also schon etwas Zeit nehmen... und kostenlos ist sie auch...

  • Schreibt aussagekräftig, erzählt was über euch, eine reine Kopie eures Profils ist langweilig.
  • Eure Anzeige 'liest' auch google, damit euch die Nachbarn nicht merkwürdig morgen anschauen sind Telefonnummern und email Adressen in den Anzeigetexten leider nicht erlaubt.
  • Doms oder Subs die in die falsche Kategorie posten, sind Failed Subs / Doms, diese Anzeigen müssen wir leider löschen.
  • Für die Suche nach Hausmädchen, den schnellen Spaß etc ... nutzt besser die einschlägigen Kleinanzeigenportale oder die gelben Seiten. Auch diese Anzeigen müssen wir leider entfernen.
  • Anzeigen mit einem Umfang von 100 bis 200 Wörtern haben statistisch den meisten Erfolg - Zweizeiler sind langweilig und werden gelöscht.

Rechtschreibung ist keine Frage von Respekt, jedes Textprogramm hilft euch da weiter.
Seid freundlich und nett, die Moderatoren haben jederzeit die Möglichkeit Anzeigen zu kürzen oder ganz zu löschen.

alt text Suche Freundschaft zu Dom LilaPause veröffentlicht am 22.11.2019

Hallo,
ich suche Jemand der dominant ist zum austauschen. Ich kann mich selber noch nicht ganz klassifizieren, ob ich wirklich devot bin und das ausleben möchte/kann, oder ob alles nur Einbildung ist. Deswegen suche ich einen Schreib-Freund, der Dominant ist bzw es schon mal ausgelebt hatte. Ich möchte mich wirklich nur schreiben und die die Kontakt auf Online beschränken. Keine Videos, Live Cam etc.
Das Ganze sollte eher Richtung normalen Freundschaft gehen, mit der Unterschied, dass wir uns über BDSM unterhalten.

Viele Grüße

alt text Secret Escape Secret78 veröffentlicht am 22.11.2019

Ich sage es mal ehrlich, ich habe keine Zeit für einen Seitensprung oder eine Affäre. Ich habe auch keine Zeit die Welt zu retten oder mit Delphinen zu schwimmen. Ich habe keine Lust das Risiko einer Affäre ein zu gehen, dass ist es mir nicht wert und ich will meine Frau nicht verletzen. Wegen einer Erkrankung ihrerseits ist vieles nicht mehr möglich, ich brauche aber jemanden der pariert und auch meinen Voyeurismus befriedigt. Wozu haben wir verdammt noch mal Internet, doch nicht nur wegen Zalando und Amazon. Du willst Ordnung und das Dir jemand sagt wo es lang geht? Du willst kontrolliert bevormundet und delegiert werden, dass dir jemand ganz wörtlich auf die Finger sieht und Dein Leben mitgestaltet? Du willst nicht heimlich rumschleichen müssen oder riskieren dich zu trennen? Dann will ich Dich. Ich finde Dich aber nicht da Du auch im Verborgenen bist. Vielleicht liest Du das ja und meldest Dich, ich muss es auf diesen Versuch hier wohl ankommen lassen.

alt text Erfahrener Dom sucht Paar für gemeinsame Spielbeziehung your_gentle_man veröffentlicht am 22.11.2019

Zwei Doms, die sich gemeinsam um eine Sub kümmern, das ist für mich eine faszinierende Spielart.
Dafür suche ich Euch, Paar, zum intensiven Eintauchen in das kreative Spiel.
Wir vergnügen uns zu dritt, gemeinsam und/oder abwechselnd, denkbar wären für mich auch andere Konstellationen, in denen nur die Frau aktiv ist und der Dritte zuschaut oder später mitspielt.
Dabei spielt es keine Rolle, wenn Ihr Anfänger seid und ein erstes Ausprobieren sucht.
Ein diskretes privates Studio in HH steht als Treffpunkt für uns bei Bedarf zur Verfügung.
Beste Grüße vom Gentleman

alt text Queen (of passion) sucht ergebenen Untertan Queenofpassion veröffentlicht am 21.11.2019

Guten Tag,

so, nun bin ich zum ersten Mal aktiv auf der Suche nach einem ergebenen Spielpartner.

Ich bin Queenofpassion, die Königin der Leidenschaft – ja, auch die, die Leiden schafft. ;-)
Ich bin 40 Jahre alt und sehr glücklich verheiratet, woran sich auch nichts ändern soll. Ich suche einen Spielpartner, der mir auf Augenhöhe begegnet – aber erkennt wann es Zeit ist die Perspektive zu wechseln.
Mir ist nicht wichtig, ob du Anfänger bist oder schon erfahren – solange dir bewusst ihr, dass ich mit dir meine ersten Schritte mache.

Im Idealfall kommst du aus dem Stuttgarter Großraum, bist zwischen 30 und 47 und mind. 1,80 m groß. Das wichtigste ist Sympathie und Chemie… wenn die stimmt, dann findet sich der Rest.

Ich bin gespannt auf deine aussagekräftige Nachricht.

Liebe Grüße,
Queenofpassion

alt text Online ausleben von Phantasien im BDSM Kontext Biolectra veröffentlicht am 20.11.2019

Liebe Sub,
Du möchtest in die virtuelle Welt des BDSM mitgenommen werden?
Auf dem Weg dorthin erwartet dich ein einfühlsamer, 27 jähriger Mann, der sowohl Erfahrungen im virtuellen als auch im realen Bereich machen durfte. An dem virtuellen reizt mich besonders die Anonymität, die aber gleichzeitig mit einem großen Vertrauen verbunden ist.
Ich verlange nicht, dass du bereits Erfahrungen gesammelt haben musst - ganz im Gegenteil. Auch wenn du ein Neuling in diesem Bereich bist und diese Phantasie gerne mit mir ausleben möchtest, bist du herzlich Willkommen mir eine Nachricht zu schreiben. Diskretion wird dabei selbstverständlich geboten und erwartet.
Du solltest zwischen 18 und 40 Jahren alt sein, humorvoll, gebildet und stets ehrlich zu dir selbst sein können.

Ich freue mich auf Deine Antwort,
Viele Grüße,
Chris

alt text Gefährtin, beste Freundin, engste Vertraute und Dienerin ges Jean Baptiste veröffentlicht am 20.11.2019

Interessiert bin ich an einer dauerhaften, monogamen und tiefen D/S Beziehung. Schnelle Sessions ohne zwischenmenschliches sind nichts für mich. In welchem Rahmen D/S stattfindet, werden wir natürlich gemeinsam entscheiden!

Solch eine Beziehung ist tiefgehend und erfordert von beiden Seiten höchste Achtsamkeit!

Wert lege ich generell auf Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, Offenheit und ganz wichtig... soziale Kompetenz! Selbige Attribute habe ich natürlich auch zu bieten!

Ich mag Gespräche genauso wie das gemeinsame Schweigen.

Ich schaue gerne Serien, spiele leidenschaftlich Tennis und liebe meinen Job! Ansonsten bin ich eher das, was man unkonventionell nennt - typisch Wassermann halt! :)

alt text Niveauvolle und attraktive SUB im Norden gesucht Charloo veröffentlicht am 19.11.2019

Ich möchte die Frau in Dir lieben und die SUB in Dir benutzen, beide begehren und wertschätzen!

Du achtest auf Dich, bist vielseitig interessiert und grundsätzlich für eine Bindung für die zweite Lebenshälfte bereit. Eigentlich ist das schon die Basis. Mehr kann meinem Profil entnommen werden.

Idealerweise aus Norddeutschland stammend und traust Dich auch, auf eine Anzeige die Dich anspricht zu antworten.

Dann warte ich mal auf Dich...

alt text Suche devote Frau für Partnerschaft und/oder Spielbeziehung Peiniger veröffentlicht am 19.11.2019

Liebe Leserin,
im realen Leben die passende Partnerin zu finden, die die gleichen sexuellen Vorlieben hat, ist sehr schwer. Daher habe ich mich nun doch überwunden hier eine Anzeige aufzugeben.
Nun, ich bin ein Mann im besten Alter und suche eine Partnerin, die meine Vorlieben für BDSM teilt. Meine Leidenschaft hierfür habe ich bereits vor vielen Jahren entdeckt, konnte es mal mehr mal weniger ausleben. Dennoch würde ich mich als einen erfahrenen Mann beschreiben.
Du solltest 18 bis 40 Jahre alt sein. Ja, ich bin auch offen für junge und auf diesem Gebiet unerfahrene Frauen.
Respekt und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Schließlich soll es beiden Lust und Freude bereiten.
Grundsätzlich strebe ich eine dauerhafte Beziehung an, wäre aber auch einer Spielbeziehung nicht abgeneigt.
Auch wenn ich eine devote unterwürfige (eventuell auch masochistische) Frau suche, solltest Du eine Frau mit Intellekt, Geist und Denkvermögen sein. Eine Frau mit der man sich, im "normalen" Alltag, außerhalb des Betts, außerhalb des Spiels und dem sexuellen Machtgefälle auf Augenhöhe unterhalten, diskutieren und auch streiten kann.
Wahrscheinlich können das nicht alle nachvollziehen und finden es paradox, aber ich hoffe, dass ich hier eine passende Frau finde, die sich dies in ähnlicher Form vorstellt.
Alles andere wird sich dann langsam entwickeln.
Würde mich freuen von Dir zu hören.

P.S.: Ich hoffe, mein Pseudonym "Peiniger" schreckt Dich nicht ab. Aber ja, es bereitet mir Freude meiner Partnerin mit Peitsche, Gerte, Rohrstock und anderen Dingen, Schmerzen zu bereiten. Aber alles mit Vernunft, Einfühlungsvermögen und immer ohne bleibende körperliche Schäden.

alt text Bitte nur melden wenn DU mit dem Begriff "Kitzelfolter/Tickl kitzeligesGirl veröffentlicht am 18.11.2019

Siehst Du mich schon auf dem Rücken in X-Form gefesselt vor Dir liegen (ich bin vielleicht nackt und Du hast mir die Augen verbunden?). Ich kann mich nur noch ein bißchen bewegen; gerade so viel Spielraum, daß ich noch ein wenig zappeln kann. Mein Körper steht Dir so völlig zur Verfügung. In diesem Moment würdest Du Dich vor allem mit meinen Achselhöhlen, meinen Rippen und meiner Taille beschäftigen. Erst einmal langsam schauen, wie ich so reagiere, wenn ich gekitzelt werde. Mal einen Finger hier, mal einen Finger dort. Ganz langsam halt. Vielleicht möchtest Du auch ein wenig meine Füße kitzeln, mal sehen. Du liebst das Spiel zwischen ganz leichten und heftigen kitzeln. Ich werde nie einschätzen können, wo Du mich als nächstes kitzeln wirst. Du hast sicher Lust, mich einige Minuten heftig an Rippen, Taille und Achseln durchzukitzeln. Das kommt ganz auf meine Reaktionen an, darauf ob sie Dir gefallen, ob sie Dich an machen. Du würdest mich dann auch gern auf den Bauch legen, die Füße fest fixiert und die Hände zusammengebunden ausgestreckt am anderen Ende des Bettes fesseln, um dann auf mir sitzend mit meinem kitzeligen Körper zu spielen. Nach so einer ersten Kitzelphase würdest Du mit Deinen Fingerkuppen ganz sanft meinen Oberkörper erkunden; vielleicht langsam die Rippen rauf- und runterfahren und über den Bauch gleiten, in der Hoffnung, bei mir kichernde Reaktionen hervorzurufen.
Wenn ich so gefesselt nackt vor Dir liege, könntest Du Dir gut vorstellen, meine Oberschenkel zu bearbeiten und Dich knetend und kitzelnd bis zu meinem Schritt vorzuarbeiten. Meine Füße zu kitzeln wäre dann der besondere Bonbon. Zart mit Deinen Fingerkuppen mich zum Wahnsinn zu treiben. (DICH in Fesseln winden zu sehen, könnte MIR u.U. auch schon sehr gefallen!!). Zwischendurch und das ist mir schon wichtig, würdest Du mich immer wieder einige Minuten herrlich heftig durchkitzeln wollen...
Na, habe ich Dich angeregt und interessiert. Dann Mail mir und wir können bald viel Spaß zusammen erleben ;-)). Wenn Du Lust auf ein paar "lustige" Stunden hast, trau Dich ruhig und schreibe mir. Ich freue mich schon auf ein Treffen, um mich/Dich zum Lachen zu bringen!

alt text M 27 Dom sucht F Sub Gamy veröffentlicht am 18.11.2019

Du möchtest dich jemandem unterwerfen aber möchtest trotzdem noch du selbst sein können?
Du möchtest eine langfristige Beziehung die auf Vertrauen basiert?
Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich bin ein eher ruhiger Kerl mit mittelmäßiger Erfahrung.
Mir ist der Charakter wichtiger als das Aussehen aber auch dort gibt es einen Rahmen in dem du dich befinden solltest.
Bei mir wird es keine verschwiegenen Probleme oder Lügen geben und das gleiche erwarte ich auch von dir.

Mehr könnt ihr Privat von mir erfahren.

alt text ESFJ - Daddy sucht seine Little BAGHEERA veröffentlicht am 18.11.2019

Ok,

du fragst dich was die ersten vier Ziffern sind? Das Ergebnis eines Persönlichkeitstest, der uns beiden helfen kann herauszufinden, ob wir wirklich zu einander passen. Und da littles gerne Spiele spielen, kannst du das gern auch als Spiel ansehen.

Ich:

Ich bin ein DaddyDom, Caregiver und Stammtischleiter aus der ABDL und DDLG Szene mit viel realer Erfahrung und einer kleinen Grundausstattung . Ich bin im BDSM verankert und nein ich möchte mich nicht verbiegen. Ich schreib hier klipp und klar was ich will und was ich nicht will. Ich will endlich mal ankommen, habe jetzt genug Beziehungen durch und jedes mal versuchte man mich so zu formen wie man mich hätte haben wollen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich in einer Stino- bzw. Vanilla-Beziehung nicht glücklich werde und ich mich aufjedenfall weiterhin in der Szene aufhalten werde. Ich bin 30, aus niedersachsen , habe eine eigene Wohnung mit viel Platz, einen großen Freundeskreis der davon weis und damit umgehen kann, weil ich so gemocht werde wie ich bin. Also warum mich verändern wollen. Ich will jedenfalls keine einseitige Beziehung wo ich die ganze Zeit nur Energie investiere, Ich möchte eine Beziehung auf Augenhöhe, in der man auch über Gott und die Welt, Alltag deines Berufes, deine Probleme mit allen und jeden reden kann. Ich habe kein Bock auf eine ICH-Persönlichkeit die um bedingt ihr Klein-sein um jeden Preis ausleben muss, weil Sie denkt, dass jemand sie glücklich machen muss. Nein, ich möchte als Daddy unser gemeinsames glück verdoppeln, vervielfachen und dir eine Hand reichen um an dieses Ziel zu kommen. Später ein Haus mit Babyzimmer haben. Dich dabei unterstützen, deine Ziele zu erreichen und nicht deine Probleme wegzuschieben und dich in die kleine Welt verlieren, weil sie ja so kuschelweich ist. Meine Daddy-Seite beruht auf Emotionen wie auch meine Dom-Seite die miteinander verschmelzt, da für mich die freiwillige Kontrollabgabe, Regeln, wie auch konsequente, liebevolle Führung dazu gehört. Ach ja, Noch was: Ich agiere größtenteils A-sexuell im LS. Ich bin Musiker, nähe gerne (zb. Little Kleidung) und unternehme viel draußen, und ich mag Menschen.

Du hast es jetzt bis hier her geschafft, jetzt darfst du dich gerne melden.

drei mal schwarzer Kater...

alt text M 27 suche F Sub in meinem Alter Haze77 veröffentlicht am 18.11.2019

Hi,


Ich habe in einer vanilla Beziehung schon ein paar Erfahrungen, z.B. mit fesseln, machen können. Jetzt suche ich aber nach einer langfristigen Spielbeziehung (wenn sich daraus etwas festes entwickelt - gerne) mit einer Frau die klar unterwürfig ist.
Du kannst trotzdem unerfahren sein, solltest regelmäßig in München sein und etwa auf die selben Dinge stehen wie ich:
Befehle, Belohnung & Bestrafung. Langfristig wäre das dann 'Erziehung' zu einer besseren Sub und genau das was ich suche. Ich stehe nicht sonderlich auf Schmerzen zufügen, aber als Bestrafung muss das sein. Wenn du willst auch öfter ;)
Fesseln & Augen verbinden: Ist es nicht geil, wenn du nicht daran denken musst wie es mir gefällt, was ich will oder wie was aussiehst. Alles meine Verantwortung. So kannst du dich - mit verbundenen Augen - ganz auf deine Sinne konzentrieren.... sit back, relax and enjoy the show! :D Während ich dich lecke, deine Toys benutze und deinen zuckenden Anblick genieße bis du kommst... wenn ich es erlaube!

Im Alltag sollten wir auf Augenhöhe sein.
Ich bin ein ruhiger, bestimmter (oder sturer :D) Typ, habe studiert und schon viel Zeit mit reisen verbracht. Mache im Alltag oft Sport um mich für verschiedene Extremsportarten fit zu halten.

Kennenlernen habe ich mir etwa so vorgestellt: Etwas chatten und Bilder austauschen. Wenig später in München auf ein Bier Kaffee oder zum Abendessen treffen und über normale Dinge reden.

alt text Suche eine Sub! Dom1704 veröffentlicht am 17.11.2019

Ich bin DOM 29 Jahre alt 1,77 groß,schlank, habe braune Haare blaue Augen und suche eine Sub um meine Dominante Art auszuleben. Zurzeit bin ich Single und auf der Straße findet man leider keine Subs, deshalb versuche ich es mal über diese Platform. Du solltest zwischen 18-40 Jahre alt sein ob du Erfahrung hast oder Neuling ist mir egal, wichtig ist mir das die Chemie zwischen uns stimmt.

alt text SIE gesucht für meine hübsche devote Sub pureDOM veröffentlicht am 17.11.2019

zärtliche, sympathische, humorvolle, einfühlsame Sie als Bespielung meiner hübschen devoten Partnerin gesucht. Zusammen ausgehen, feiern, spielen, anstossen, geniessen und ganz viel Spass zusammen haben *zwinker* Falls du von ausserhalb kommst, versaut, lasziv, obszön und schön bist, sei unser Gast, den Paradiesvögel müssen fliegen. Wir freuen uns über jede Nachricht! An Paaren besteht ABSOLUT kein Interesse!

alt text Daddydom F+ Divina veröffentlicht am 17.11.2019

Hey,

ich bin ein Little/Middle aus Wuppertal und suche einen Daddydom zwischen 22-42 Jahren ca. am liebsten für etwas längerfristiges, wenn es passt evtl. auch mehr. Dein Fokus sollte nicht ausschliesslich auf den sexuellen Aspekten liegen (auch wenn ich ein sexuelles Middle bin), sondern im Alltag sollten wir uns durchaus verstehen und wertschätzen, offene ehrliche Kommunikation ist für mich unabdingbar. Als Little habe ich viel Zuneigung zu geben, erwarte aber auch in einer F+ ein aufrichtiges Interesse an meiner Person.

Ich bin leicht mollig (80kg auf 165) und das sollte kein Problem für dich darstellen.
Ich selbst stehe eher auf den "Skatertyp", also weniger der bärtige Bärmann, sondern feine Gesichtszüge. Da ich es müssig finde ewig rumzuschreiben, sollte sofortiger Bildertausch möglich sein und bei Sympathie ein baldiges Treffen.

Meine Hardlimits sind: AS, SM, OS, Degradierung und Windeln. Ich stehe also eher auf softere Dominanz, wobei ich als Bratty durchaus klare Grenzen brauche und genieße. Dennoch ist es mir wichtig mich immer gut bei Daddy aufgehoben zu fühlen. Ich bin da mehr der Typ Prinzessin, sehe aber eine F+ nicht als Einbahnstrasse in der ich nur nehme. Ich mag grundsätzlich Ausgleich.

Klar, das sind nun einige Bedingungen :) aber auch du bist es ja evtl. langsam Leid ewig rumzuschreiben, um dann immer wieder an der Inkompatibilität zu scheitern. Über manches lässt sich sicher z.T. auch reden, nur nicht die Hardlimits, also reden ja-aber ändert nichts dran, dass sie so bleiben :P.

Weitere Infos und Bilder findest du auf meinem Profil.

alt text Suche Herrin Karldevot veröffentlicht am 17.11.2019

Ich bin Rentner,67J, devot/maso , habe in den letzten 10 Jahren mt Unterbrechungen Erfahrunge bei einigen Herrinnen sammel dürfen. Zuletzt diente ich einer strengen älteren Herrin über ein Jahr als ihr Haussklave, leider wurde sie dauerhaft krank. Darum suche ich wieder eine Herrin, gerne auch älter, der ich als Haussklave dienen kann. Oder auch nur eine Herrin, die meine Erziehung fortsetzt bei regelmäßigen Treffen. Ideal wäre eine dominante Freundin, Partnerin, Lebensgefährtin, wenn sich das ergeben sollte, das hat aber keine Priorität.

alt text Junger Mann sucht großes Abenteuer Kitsunedev veröffentlicht am 17.11.2019

Abenteuerlustig, neugierig und offen.
Drei Eigenschaften, die mich eigentlich sehr gut beschreiben. Ich bin zwar nicht wirklich erfahren, aber genau das würde ich gerne ändern. Ich will eigentlich alles einmal ausprobieren, bevor ich es in irgendeine Schublade stecke. Und trotz dessen suche ich hier eigentlich eine dominante DAME, ich bitte also die Herren sich nicht all zu große Hoffnungen zu machen. Heißt aber natürlich nicht, dass ein Mann gar keine Chancen hätte.

Und jetzt die kurzen Fakten über mich:
183cm groß, 70kg schwer. Schlank und zumindest Tageslichttauglich. Rote Haare und blaue Augen. Andere Fakten und Daten können sich natürlich gerne nachgefragt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Kitsune

alt text Sub mit Leib und Seele Darky110 veröffentlicht am 17.11.2019

Wie ich oben schon geschrieben hab bin ich Sub mit Leib und Seele jedoch nich ohne Verstand.

Leider gibt es hier immer wieder Menschen die glauben wenn jemand sagt das man devot ist, dass man dann auf einen befehlston anspringt und sofort springt wenn jemand etwas verlangt.

Ja in gewisser Weise tu ich als Sub so etwas doch nur bei meinem Dom.
Heißt ich habe einen festen Bezug zu einer Person und mit ihm zusammen beschlossen diesen Weg zu gehen.

Ich bin im normalem Leben ziemlich eigensinnig und auch mal dickköpfig (Bitte nich mit zickig verwächseln)
Ich habe Job und Hobbys beides gehört zu mir und werde es auch nicht aufgeben.

Also wenn du an einem chaotisch und zu gleich bodenständigen Menschen interessiert bist kannst du dich gerne bei mir melden.
PS. Bitte bleibt realistisch. Ich bin Anfang 30 also wenn du Mitte Ende 40 bist sage ich mal schauen steht ne 5 vorne trennen uns einfach zu viele Jahre.

alt text Intelligenter und einfühlsamer Dom sucht loyale Sub für D/S Nezir veröffentlicht am 16.11.2019

Möchtest Du dich mir hingeben und fallen lassen, mit der Sicherheit, dass ich dich auffange? Möchtest Du konsequent und streng geführt, aber auch gelobt werden? Sehnst Du Dich nach Geborgenheit, Zuneigung und Fürsorge? Legst du großen Wert darauf, mir zu dienen und mich stolz zu machen?

Komm, vertrau' Dich mir an und ich zeig Dir den Weg!

In mir findest du einen intelligenten und einfühlsamen Dom, der selbstbewusst und glücklich durchs Leben geht.

Nach einer mehrjährigen gescheiterten 24/7 D/S Beziehung suche ich nunmehr eine loyale submissive Sub für eine Partenrschaft.

alt text Virtuelles SM und Erziehung eBdsm3000 veröffentlicht am 16.11.2019

Du bist an einem Austausch mit einem Mann interessiert? Laut Selbstbeschreibung gebildet, schwarzer Humor und mit einer dominanten Persönlichkeitsstruktur?

Ich möchte mich per Email mit einer Dame über die scheinbar dunkle Seite unterhalten und wenn es passt auch Aufgaben vergeben.

Das Format: ein offener Austausch, ohne Name, ohne Treffen. Die Fantasien teilen und es geniessen.

alt text Suche Sub für Spielbeziehung, gerne unerfahren Dark Side veröffentlicht am 15.11.2019

Ich suche eine Sub mit der ich meine strenge,  dominante Seite und meine sadistische Ader ausleben kann. Eine die ich führen, formen und in meinem Sinne erziehen kann. Da ich regelmäßig beruflich Montag bis Mittwoch in Stuttgart bin suche ich hier eine Sub.

Du solltest lernbereit und aufgeschlossen gegenüber Neuem sein. Auch Schmerzen sollten zwecks Bestrafung kein Tabu sein.

Trotz meiner Dominanz bin ich der Meinung, dass wie im normalen Leben ein gewisses Maß an Höflichkeit, Respekt und Umgangsformen auch in einer Beziehung zwischen Dom und Sub nicht fehlen dürfen und dazu gehören.

Solltest du die Führung auch ausserhalb der Treffen vermissen, so bin ich gerne bereit dies zu übernehmen und dir mit Rat und Regeln zur Seite zu stehen.


Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann schreibe mir schnellstens.

alt text "X“ sucht „o“ für Glückliches D/s XG veröffentlicht am 15.11.2019

Es gilt, sich beizeiten auf das zu besinnen was einem wirklich wichtig ist.

Mit 53 Jahren an Lebens- und Neigungserfahrung, wird es Zeit die Zukunft mit der richtigen zu meinen Füßen zu verbringen.
Eine Zukunft in einer glücklichen ernsthaften aufrichtigen D/s Beziehung mit diesen so wunderbaren Machtgefälle auch im Alltag. Tagtäglich, Woche für Woche.

Selber beschreibe ich mich als einen Verantwortungsbewussten zuverlässigen dominanten Mann, der auch gerne mal für einen kleinen Scherz zu haben ist.
Das Leben soll Freude machen, man muss nur wissen wo Grenzen sind.

Ich möchte dir jederzeit das Gefühl nicht allein zu sein, sicher zu sein, zu mir zu gehören, mir zu gehören.
Konsequente Strenge und liebevolle Zärtlichkeit die so nah beieinander liegen.

Weitere Neugier deinerseits werde ich dir in meiner Antwort auf deine Nachricht befriedigen.

Schöne Grüße
XG

alt text Auf der Suche nach dem Moment, in dem man die Augen schließt Pacta sunt servanda veröffentlicht am 14.11.2019

Ich bin bald Mitte 30 mit inzwischen 13 Jahren Erfahrung mit nicht immer nur zärtlichen Beziehungen zu Frauen, sondern solchen, die manchmal auch einigen Schmerz, Tränen, Ungleichheit und dem Gefühl des Unterwerfens zu tun haben. Aber immer zum Gefallen beider. In einem erotischen Kontext, der dich das Leben in jeder Zelle spüren lässt und auf einem gemeinsamen normalen Alltag voller Harmonie, Konsens und Respekt beruht.

Für mich ist BDSM etwas erotisches, dass mein Leben intensiver werden lässt, aber nichts, dass mein Leben beherrscht. Die meisten meiner Freunde wissen nichts von meiner wilderen Seite, meinen Fantasien mit Ketten und Peitschen. Dies ist ein Zustand, den ich gerne beibehalten möchte und der auch für dich und deinen Freundeskreis im Idealfall gelten sollte.

Ich lasse die Dinge gerne auf mich zukommen und nehme sie, wie sie sind. Daher habe ich auch keine festen Vorstellungen, ob Spielbeziehung oder Beziehung, noch ist es mir wichtig ob du bereis Erfahrungen im BDSM Bereich hast oder nicht. Ich weiß was ich kann und bin ein von Grund auf entspannter Mensch, der auch mit einer selbstbewussten Frau umgehen kann. Was mir aber wichtig ist, das man sich auf eine längerfristige, wie auch immer gestaltete Beziehung einlasse will. Nichts finde ich schlimmer, als unpersönliche, flüchtige Äffären ohne jeden tieferen Gehalt. ONS sind einfach etwas, dass mir nicht behagt und bei mir ein Gefühl von Leere erzeugen.

Ich bin selbste ein sportlicher Mensch und fände es daher gut, wenn deine Figur auch normal ist und nicht so sehr in eines der extreme driftet. Dein Alter sollte sich von meinem nicht zu stark unterscheiden und du deine Neigung nicht allzu deutlich nach außen tragen. Ich reise sehr gerne und bin ein ziemlich offener, selbstbewusster und positiver Mensch. Egal ob nun Beziehung oder Spielbeziehung ist es für mich wichtig, dass man auch ein gutes Alltagsverhältnis zueinander hat. Das man zusammen lacht und Spaß hat, dass man den anderen kennt und sich nicht nur ab und an auf eine Nummer trifft. Das ist mir zu unpersönlich, ich mag es den Menschen zu kennen und nicht die "Sub". Mir sind Ehrlichkeit, gegenseitiges Verständnis und Achtung vor dem anderen sehr wichtig. Eigentlich sollte das selbstverständlich sein, aber ich habe schon andere Erfahrungen mitbekommen.

Mir ist es wichtig, dass falls wir das Gefühl haben uns zu mögen, dir klar ist, dass ich dich auch in absehbarer Zeit persönlich kennenlernen möchte. Es ist einfach unglaublich schade, wenn man sich über Monate einen Roman schreibt und dann feststellt, dass wenn man sich dann trifft, einfach nicht der Funke überschlagen will. Aber keine Sorge. Mir ist Sicherheit selbst sehr wichtig, daher erwarte ich von dir bestimmt keine unvernünftigen Dinge.

Falls ich dich für mich interessieren konnte, freue ich mich über deine Nachricht. Solltest du hier kein Profil haben und per Mail schreiben, dann schreibe bitte deine Email Adresse mit in den Text und ein paar Kleinigkeiten über dich :)

alt text Ich biete diskrete Spanking oder Bondage Erlebnisse Jonesdigger veröffentlicht am 14.11.2019

Guten Tag!

ich bin ein vielreisender Mensch mit Freude an Spanking und Bondage. Ich teile diese Freude gerne mit interessierten Damen die an diesen Dingen gefallen finden. Das Spanking oder Bondage Erlebnis richtet sich nach den Ansprüchen und Bedürfnissen der Frau. Ob es einmaliges oder wiederholtes Erlebnis ist tut dabei nichts zu Sache.
Ich lege Wert auf Diskretion und einen respektvollen Umgang, ein gepflegtes Äußeres setze ich ebenfalls voraus.

Weitere Details können gerne über Nachrichten hier geklärt werden.

Viele Grüße an alle Interessierten,

B.

alt text Nicht ich muss dich akzeptieren, sondern du mich DarkMaster78 veröffentlicht am 13.11.2019

Bei mir geht es nicht darum, dass ich dich als meine Sub akzeptiere sondern es geht darum, dass du mich als deinen Dom akzeptierst und Schritt für Schritt lernst mir zu vertrauen. Nur wenn wir uns vertrauen können wir eine echte D/S Beziehung aufbauen. Zuerst müssen wir uns kennenlernen, verstehen was der andere braucht und wo die gegenseitigen Grenzen und Wünsche liegen.

Wenn das alles passt und beide diese Wünsche und Grenzen akzeptieren kann daraus eine sehr lange intensive Beziehung entstehen.

Bilder, Telefon, Chat und Treffen sind für mich OK, aber kein Muss. Wenn man sich vertraut und versteht was uns gegenseitig Spaß macht, ist sowas nur bedingt von Nöten. Wenn es beide aber wollen und intensive Lust dabei empfinden ist alles möglich und erlaubt.

Gruß
DarkMaster

PS: Ich freue mich darauf, mich dir vorstellen zu dürfen und deine Fragen zu beantworten.

alt text Nur ein Spiel Katheryn veröffentlicht am 13.11.2019

~ kein Treffen ~
~ kein TPE ~

Ich suche einen GentleDom für das Spiel in einem erotischen Rollenspiel-Forum.

Über mich: Ich spiele sowohl männliche als auch weibliche Charaktere. Sie sind sowohl als auch schwul. Dementsprechend darfst du dich bei einem gewählten weiblichen Charakter auf Pegging freuen, wenn du das wünscht. Aber die Frage der Charaktere können wir gut zusammen klären.
Ich bin gerne sub und suche einen fürsorglichen Daddy. Doch bei Schmerzen bin ich raus.

alt text Vertrauen, Schmerz und Lust Mat veröffentlicht am 13.11.2019

Du möchtest den Anweisungen Deines Partners folgen, Dich ihm ausliefern, ohne zu wissen, was er mit Dir tun wird. Du möchtest die Anspannung dabei zwischen Deinen Schenkeln spüren. Du lässt Dich fallen, weil Du weißt, dass Du ihm vertrauen kannst. Du genießt den Schmerz, den er Dir zufügt, denn er steigert Deine Lust. Dass er Dich erniedrigt und benutzt, erregt Dich noch mehr. Und am Ende weißt Du, dass er Dich belohnen und auffangen wird.

Was er mit Dir in einer Session machen wird, weißt Du nicht. Aber Du vertraust ihm, weil Du mit ihm zuvor über all die Dinge gesprochen hast, die Du bereit bist zu tun. Du magst es hart und sehnst Dich nach dem Moment, wenn Du Schmerz und Lust nicht mehr voneinander unterscheiden kannst.

Wenn Du Dich darin wieder erkennst, dann schreibe mir!

alt text Little sucht daddy.. LieblingsPuppe veröffentlicht am 13.11.2019

Hallo und schön, dass du es bishin zu dieser Anzeige gebracht hast.

Wie du oben bereits gelesen hast suche ich einen Daddy.

Durch meinen Alltag und meine Kinder bin ich ständig der "Fels" und wie du dir sicher vorstellen kannst möchte ich das nicht immer sein müssen.

Ich hoffe, du weißt was es bedeutet ein daddy zu sein. Genug spinner haben sich bereits gemeldet die der Meinung sind, ich wäre leichte Beute

alt text Das Experiment DomAequor veröffentlicht am 13.11.2019

Dom, empathisch, klug, stringent und liebevoll sucht warmherzige, liebevolle Sub für das gemeinsame Experiment Ds 24/7.

Möchtest Du dienen, ohne etwas zu erwarten? Dann bekommst Du mehr zurück, als Du es Dir vorstellen kannst.

Wie könnte es ablaufen?
Beginnend als virtual play, fortsetzend als Spielbeziehung, gerne mündend in alltagstauglicher Ds Beziehung.
Vielleicht läuft es aber auch ganz anders ab.

Bist Du neugierig genug und kannst Dich einlassen auf das Experiment, das UNSER Experiment wird?

alt text Sub sucht FemDom Ragout veröffentlicht am 13.11.2019

Hallo liebe Bdsmler,
Ich bin Sub und habe gerade leider keinen Dom an meiner Seite.
Doch mir fehlt das „sich unterordnen, erniedrigt werden, gefesselt sein und Befehle ausführen“ sehr, deswegen suche ich hier nun nach einer FemDom, da ich einen Freund habe.
Wichtig dabei, es geht mir nicht so sehr darum nun sexuelle Erfahrungen mit einer Frau zu machen sondern eher darum jemanden zu haben, die mich führt und der ich zu folgen habe.
Alles weitere gerne im privaten Gespräch!
Ich freue mich auf Antworten hierauf!
Liebe Grüße, Ragout

alt text Dom/dev Paar sucht Bi- Sie BlackDiamant veröffentlicht am 12.11.2019

Dom/dev Paar sucht auf diesem Wege eine Bi (interessierte) Sie, welche Lust hat erotische Momente mit uns zu erleben. Er (dom, 41, 181, schlank), Sie (dev, 42, 176, ein paar Pfund zuviel, tättowiert, gepierct) beide tagelichttauglich, führen seit Jahren eine Spielbeziehung und möchten gerne gelegentlich Treffen zu dritt erleben. Unsere Neigungen stehen hierbei nicht vordergründlich, vielmehr das erotische Spiel, unter Frauen und die Sinnlichkeit gemeinsam den Mann zu verwöhnen.

Da es nicht unsere erste Anzeige ist, möchte ich kurz erwähnen, dass sich bitte nur ausschliesslich Frauen, die Bi sind oder ein ausgeprägtes Bi -Interesse hegen, melden sollten und bitte auch nur entschlossene und mutige, welche sich trauen nach Kontaktaufnahme sich Real zu treffen, denn Ja es ist nett sich Mails hin und her zuschreiben, aber nicht das was wir über diesen Wege suchen.

Also wenn Du dich traust, meld Dich bei mir. Der erste Kontakt findet unter uns Frauen statt. Bin gespannt!

alt text Reifer Daddy sucht seine Little Ü18 bis ??? SanfteDominanz veröffentlicht am 12.11.2019

Wenn Du stets ein großes Mädchen sein musst ...

Wenn Du in Familie, Beruf und Freundeskreis stets vernünftig und brav sein musst ...

Wenn Du ab und zu das kleine Mädchen spielen lassen möchtest ...

Wenn Du ab und zu böse und unartig sein möchtest ...

Wenn Du auf Rollenspiele stehst, wie Ageplay, soft SM oder mehr.. dann melde Dich bei mir.

Ich erziehe Dich, ich liebe Dich, ich verwöhne Dich ...

Ich suche nur ein wirklich weibliches Mädchen, no TV/TS ;)
als Spielbeziehung im Raum München

Und bitte... Fakes, Spinner... verschont mich, das langweilt ;)

Bitte mit Emailadresse für Antwort ;)

alt text Nach langer Beziehung wieder auf der Suche Mandarinee veröffentlicht am 12.11.2019

Ich bin 29 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen voll im Leben und bin nun wieder bereit für eine neue Spielbeziehung / d/s Beziehung.

Ich suche einen Dom, der liebevoll- streng führt, bereits Erfahrungen hat und jünger als 40 Jahre ist. Aussehen spielt dabei weniger eine Rolle als Sympathie und gehaltvolle Gespräche.

Meine Veranlagung ist sowohl devot als auch masochistisch, wobei ebenso Bondage einen Großteil meiner Neigung ausmacht.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

alt text Ich suche nach jemand besonderem... Fuchsmädchen veröffentlicht am 11.11.2019

Ich suche nach einer Frau die warm und stark und einfühlsam und hart ist. Ich suche nach jemandem, der Regeln und Fesseln und einen Willen hatt, der so stark ist wie meiner.
Im Gegenzug biete ich dir ein unbeschriebenes Blatt, einen Körper und einen Geist, die sich Erziehung wünschen, und die Dankbarkeit, die jene mit sich bringen, die in ihrem tiefsten Bedürfnis gesehen und erhört worden sind.
Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Regensburg, es wäre also schön wenn du zumindest aus der Nähe kämst, damit Treffen nicht zu kompliziert werden.
Ich freue mich darauf von dir zu hören,
Liebe Grüße,
Fuchsmädchen

alt text Finde Erfüllung in der Hingabe Sentinel67 veröffentlicht am 11.11.2019

Du suchst die Erfüllung deiner Sehnsucht, dich völlig anvertrauen zu können, dich ganz und gar hingeben zu dürfen, dich absolut fallen und gehen lassen zu müssen? Dann lass dich auf ein Abenteuerr ein, eine Entdeckungsreise deiner eigenen Lust und deiner Erkundung diner tiefsten Gelüste. Lass dich auf dieser Expedition führen und geleiten und genieß die Möglichkeit. Kontrolle und Bestimmung vertrauensvoll abgeben zu dürfen.

alt text Vollweib Novizin 54w sucht erfahrener Dom Gentleman Devote-Venus veröffentlicht am 10.11.2019

für leicht devote Novizin in einer d/s Partnerschaft gewünscht. (keine maso-Veranlg.). Du, vorzugsweise zw. 55–60 u. ab 1,80 m. Als Gentleman pflegst Du charismatisch Deinen eigenen Stil, hast Herz, Hirn, Charme u. verfügst über Eleganz + Selbstbewußtsein.

Als Genussmensch u. Gentleman bist Du in der Lage eine dev. Frau zu führen? Weisst, dass Vertrauen, Verlässlichkeit, Geborgenheit und viel Gefühl die Grundpfeiler einer d/s Partnerschaft sind.

Klar im Vorteil sind jene Herren, die eine Vorliebe für Anzüge haben und sie gerne tragen.

Neigst eher zur klass. Musik, charm. Biergärten, gutem Wein, Sauna, Bücher, See & Segeln sowie Spaziergänge in der Natur u. gemeins. Kochen.

Gerne:
- den dominanten Herrn, intensiv und elegant im Stil sowie sinnlich kreativ
- Das Passwort zur Seele - Eine subtile Führung,
- Augen die einen magisch anziehen, Worte die berühren,
- Berührungen die unter die Haut gehen, Nähe, die keinen Widerspruch duldet, - eine Größe (nicht nur in cm gemessen) die beeindruckt,
- Fesseln die Ausdruck der Unterwerfung/Hingabe unterstreichen,
- und/oder eine Augenbinde die mich erschaudern lassen,
- nicht zu wissen, was kommt auf mich zu.

kicken mich über alle Masse.

Darüber hinaus lege ich Wert auf eine Partnerschaft auf Augenhöhe und ebenso interessante tiefgreifende Gespräche wie auch gemeinsames Lachen. Mir ist klar, dass der Switch zwischen Unterwerfung und eine Partnerschaft auf Augenhöhe ein Spagat der Seele ist, den wir aber sicherlich schaffen werden.

Einzig das innige Vertrauen und das liebevolle Gefühl für- und miteinander wird zeigen, wie weit ich die Welt im BDSM begegnen möchte.

BDSM
braucht Zeit, um zu wachsen und sich zu festigen. Es braucht Vertrauen und Mut, über seinen Schatten zu springen, die Bereitschaft auf seinen Stolz zu verzichten und das Bedürfnis für den Anderen Rückhalt zu sein. Aber vor allem braucht es Respekt und Hochachtung füreinander.
Es braucht Achtsamkeit, Beachtung und Aufmerksamkeit, Fürsorge und Zuwendung und immer das Wissen, das der Andere niemals selbstverständlich ist..... (Zitat: Stella von Morgenstern)

Es besteht daher keinerlei Interesse an Spielbeziehungen oder Affären.

alt text Ach Dom, Sub, das sind doch bürgerliche Kategorien :-) uniformer_Freidenker veröffentlicht am 09.11.2019

...denn ich suche zuallererst eine Partnerin auf Augenhöhe, eine die es mit mir aufnehmen kann, mit der es niemals langweilig wird, mit der ich zusammen lachen und weinen kann, die immer für ein interessantes Gespräch gut ist, bei der ich ganz ich selbst sein kann und vice versa.

Meine Rolle als Dom interpretiere ich als Primus inter Pares, als jemand der die Richtung und den Rahmen vorgibt. Ich liebe es, perverse Pläne zu schmieden und diese dann mit dir umzusetzen. Aber genauso wichtig sind mir auch deine Ideen. Eine Beziehung gestaltet man immer gemeinsam, da gibt es für mich kein aktiv und passiv.
Mir ist es dabei wichtig, dass du dich in meiner Gegenwart immer wohl fühlst, immer Verständnis für dich zu haben, dir Sicherheit zu geben und dich zu beschützen. Du sollst ganz du selbst sein können, nie Angst vor Zurückweisung haben brauchen und dich ganz entfalten können. Sei du selbst, denn ich bin es auch. Mich verstellen ist etwas, dass ich weder kann noch will. Ich bin ein Mensch mit Ecken und Kanten, Stärken und Schwächen, genau wie du. Kein Superdom, der über allem steht und sowieso unfehlbar ist.

Es ist nicht wichtig, ob oder wie viel Erfahrung du hast. BDSM ist weder eine Wissenschaft, noch ein Sport, sondern eine reine Gefühlssache. Je besser man sich kennt, umso mehr man einander vertraut, desto weiter kann man zusammen gehen. Das braucht natürlich Zeit und die Bereitschaft, auf den anderen einzugehen und offen für Neues zu sein. Wenn man auf einer Wellenlänge ist und es menschlich einfach passt, findet man immer schöne Dinge, die man miteinander erleben kann. Bisweilen auch solche, die man vorher gar nicht auf dem Schirm hatte.

Es geht mir nicht um Neigungen und deren Befriedigung, es geht mir um dich! Doch sei gewarnt, wenn ich dich einmal in meine Arme geschlossen habe, lasse ich dich nie wieder los! :-)

Dies soll der Beginn eines wunderbaren gemeinsamen Abenteuers sein, das im besten Fall ein Leben lang andauert. Willst du es mit mir wagen?

Ich freue mich auf dich,
Tom

alt text Nickname ist Programm OnlineErziehung veröffentlicht am 09.11.2019

########### Online Erziehung ###########
Auch ein Dom ist ein Lüstling. Das geile Gefühl, wenn sich die Dame freiwillig unterwirft, gefallen will, Aufgaben erfüllt und auch ihre Widerspenstigkeit auslebt, das gefällt mir sehr.

Vielleicht hast du ja interessante an online Austausch, Aufgaben Erfüllung, Regeln und Bestrafungen? Schreibe...

########### Dom sub ###########

alt text Sub gesucht DerEifler37 veröffentlicht am 09.11.2019

Ja ich bin vergeben und das bleibt auch so, trotzdem bin ich auf der Suche nach einer neuen Sub. Oder einer Frau, die eine solche werden möchte. Erfahrung wird also nicht vorausgesetzt. Was ich erwarte ist Hingabe, aber keine Modellmaße. Die Chemie sollte natürlich passen. Ich bin streng, aber einfühlsam und immer bereit, dich aufzufangen. Ich halte nicht viel von Pseudodomgehabe. Also keine Angst vor platten Sprüchen oder ähnlichem.
Ich beantworte gerne alle Fragen. Sei es zu Tabus, Erfahrung, Vorlieben oder mir selbst.
Ich bin tagsüber besuchbar aber auch sonst zeitlich flexibel.

Lg

alt text Anfängerin sucht Führung Anosmie veröffentlicht am 08.11.2019

Hallo,
Ich bin ganz neu in der Szene, habe bis auf einen kleinen Fehlgriff, keine Erfahrungen.
Ich möchte meine devote Seite ausleben. Mir gefällt es, nicht zu wissen, was geschieht, gefesselt zu werden, Befehle zu befolgen, Schmerzen im gewissen Rahmen auszuhalten (wobei ich diesen Rahmen gern mit dir abstecken würde).
Ich suche einen Mann, der mich gut führt; der das Kunststück vollbringt, mich gleichzeitig behutsam und fordernd in diese Welt zu einzuführen.
Ganz wichtig sind mir offene Gespräche, in denen alle Fragen und Regeln besprochen werden können.
Solltest du meine Loyalität daran messen, indem du mich aufforderst, Geld für dich auszugeben, dir Geschenke zu machen, bin ich nicht die richtige für dich! Ich erwarte natürlich auch keine Geschenke oder ähnliches. (Nur der Vollständigkeit halber)
Mehr kann ich über meine Wünsche noch nicht sagen, da ich noch nicht viel probieren konnte. Das würde ich gern ändern.
Schön wäre, wenn du monogam wärst und an einmaligen Sachen (ONS) bin ich nicht interessiert.
Ich bin 48, mag jüngere Männer (ist aber kein Muss) ich habe Rundungen und bin kein Püppchen, sondern eine sinnliche, kluge, emanzipierte Frau. (Ja, emanzipiert und devot ist offenbar kein Widerspruch)
Wenn dich meine Vorstellungen ansprechen, schreib mir bitte.

alt text Der rote Faden QuietRiot veröffentlicht am 07.11.2019

"Aber wenn du mich zähmst, dann werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzigartig sein. Und ich werde für dich einzigartig sein in der ganzen Welt …" Der kleine Prinz

Sooo jetzt traue ich mich. Was ich suche...? Suche ich? Ja eigentlich schon aber in erster Linie bin ich hier um zu schauen, mich auszutauschen, es geht mir erstmal nicht um Sex sondern um Geborgenheit, Sicherheit und Zeit.

Rückblickend betrachtet habe ich diese Neigungen schon immer, mir war sie nur nie so ganz bewusst, was sich in katastrophalen Beziehungen und einer schlechten Jobwahl gezeigt hat. Das möchte ich ändern und dazu brauche ich dich!

Was erwarte ich von meinem Meister/Daddy...Hmmm ich suche den roten Faden, den Halt den ich mir oft selbst nicht geben kann... Ich möchte fliegen aber wissen, das ich jederzeit in mein "Nest" zurück kann. Ich möchte ehrlich mit dir über meine Gedanken sprechen, ohne Angst haben zu müssen das du gehst. Ich möchte mit dir leben, lernen und wachsen...
Prinzipiell kann ich mein Leben alleine meistern aber es gibt einfach einige Dinge für die ich eine starke Hand brauche, alles was Selbstfürsorge betrifft fällt mir schwer vorallem wenn ich in meinen "little space" falle.. Ich möchte jemanden der mich unterstützt das ich mich selbst entwickeln kann. Bestimmte Dinge mit mir in Angriff nimmt, mir Zeit gibt, mich lobt also eher mit dem Belohnungssystem arbeitet oder nachvollziehbare Strafen erteilt! Bitte niemand der zwanghaften Kontrollwahn hat.

Ich möchte sowohl im privaten als auch im intimen Bereich lernen. Ich möchte endlich Ordnung in meinem Chaos...
Mein innerer Widerstand (mir etwas gutes zu tun) ist so groß, das ich jemanden brauche der mich unterstützt aus meinen disfunktionalen Verhaltensweisen ein stabiles Konzept zu bilden. Jemanden der mein naives und treues Wesen schätzt und darauf aufpasst.

Was ich also brauche. Einen Mann der von Natur aus schon eine dominante Ausstrahlung hat, gepflegt ist aber kein Model und Selbstdisziplin (denn das möchte ich lernen) beherrscht :D
Dir sollte einfach bewusst sein, was du tust!

Liebe Grüße

alt text Halsband zu vergeben... Erus veröffentlicht am 07.11.2019

Ich suche... NEIN, suchen ist das falsche Wort. Ich schaue mich nach einer neuen weiblichen Sub für
eine langfristige Spielbeziehung um, welche bereit ist mit mir in die Dom / Dev Welt einzutauchen
und sich mir, sofern es für uns beide passt, hinzugeben. Für mich ist es übrigens unerheblich ob du eine Solo-Frau bist oder weiblicher Part eines Paares bist von dem nur du diese devote Neigung in dir trägst.
Ob du noch unerfahren bist, oder bereits Erfahrungen gemacht hast, spielt für mich keine Rolle.
Sympathie, Niveau und deine richtige Einstellung zur Thematik, gepaart mit einem großen Maß an
Geilheit und schmutzigen Gedanken, das ist es was mir wichtig ist. Trotz dem ganzen Ernst sollte es
dennoch möglich sein auch miteinander zu lachen und Spaß zu haben, solange du bemerkst, wann
für mich der Spaß wieder vorbei ist und du zu gehorchen hast...
Ein paar erste Eindrücke zu meiner Person findest du in meinem Profil. Ich lade dich herzlich dazu ein
es genauer unter die Lupe zu nehmen und freue mich auf deine aussagekräftige Nachricht.


Gruß

Erus

alt text Auf der Suche nach dem Mann im Hier und Jetzt topaz veröffentlicht am 07.11.2019

Vorab möchte ich erwähnen, dass die Postleitzahl nur meinen derzeitigen postalischen Hauptwohnsitz wiedergibt.
Ich lebe z.Zt. noch in Griechenland, eine Rückkehr ist angedacht.

Ich wünsche mir...
...einen Mann, der mich zunächst als Frau und nicht als "Masostück" sieht
...keine klischeehaften Aussagen in einem Anschreiben
...ernsthafte Kontakte
...Freundschaft+, aus der ggf. auch mehr entstehen kann
...keine standardmäßigen Abfragen bzgl. Vorlieben, Tabus usw.
...

Ich suche den Mann, mit dem ich meine Neigung ausleben kann, mit dem ich lachen aber auch weinen kann, mit dem ich neben der Neigung auch gemeinsame Interessen leben kann, reden kann...
Der bereit ist, mit mir auf eine Reise zu gehen, um zu schauen, was uns verbindet, was uns trennt, was vielleicht noch im Dunkeln liegt.

alt text Freundin gesucht Armando Verano veröffentlicht am 07.11.2019

Ich suche in erster Linie eine Freundin - so ein richtigen Kumpeltyp. Am Anfang für lockere Treffen und wenn es passt auch mehr - vielleicht entwickeln wir uns ja zu einem richtigen Team und es wird dann sowas wie eine Freundschaft mit oder ohne +, was anderes oder viel mehr.
Ich suche jemanden der sexuell aufgeschlossen ist und kein Problem damit hat wenn ich nackt umherlaufe. Ich will mein Leben bereichern nicht verkomplizieren – dabei geht es nicht nur um Sex. Vielleicht können wir uns ja auch gemeinsam für Kunst begeistern, zusammen Wandern oder für beide Neues entdecken - auf jeden Fall wünsche ich mir, dass wir "Unser Ding" finden.
Das Leben bietet so viel mehr als nur Ficken. Ich suche eine Freundin die Lust auf gutes Essen hat, die gern ausprobieren will wie es ist mit einem verrückten Typen zusammen zu sein und sich nach und nach an ganz normale Fantasien und Tagträume zu machen. Ich denke wir alle haben Fantasien die Fantasien bleiben können – aber ich denke auch, dass wir Fantasien haben, die wir ausleben sollten und auch ohne Probleme ausleben können. Dazu ist es wichtig, dass wir das offene Wort pflegen, Vertrauen schaffen und respektvoll miteinander umgehen. Dann können wir offen sagen was wir denken, fühlen und wollen – im Grunde geht es genau darum.
Mir geht es um eine echte Freundschaft und wenn es sich ergibt ein reales Zusammenleben in dem wir unser Innerstes nach außen tragen können und uns freimachen von dem Zwang, dass dieses oder jenes nicht sein darf weil es sich die meisten verbieten obwohl es sich gut anfühlt und normal ist.
Es geht nicht um irgendwelchen Cyberkram und auch nicht darum als Fee in mein Leben zu schweben. Ich mag Facettenreichtum, ich bin sehr aufgeschlossen und tolerant und kann gut verschiedenste Standpunkte vertreten oder zumindestens verstehen. Ich finde das Leben bietet genug Raum für alles was wir wollen – die Welt ist bunt und vielseitig. Also lass uns einfach drüber reden und zusammen das Leben genießen.

Ziel der Übung soll sein, dass wir uns in ein Leben voller Eleganz und Ekstase stürzen. Ich will Leben, Leben und noch mal Leben. Dazu solltest du wissen: Eleganz heißt für mich, dass wir maximale Resultate mit minimalen Aufwand erzielen.
Elegante Menschen sind Liebhaber – verliebt in das Leben mit all seiner Fülle. Diese Liebe lässt sie Beiträge leisten, die weit über bloße Pflichterfüllung hinausgehen; diese Liebe äußert sich in aufrichtiger Kommunikation und der Bereitschaft, sämtliche Freuden, Schmerzen, Talente und Erkenntnisse mit anderen zu teilen.

Ich denke wenn Du Dir an der Stelle, jetzt ohne lange zu überlegen vorstellen kannst mich kennenzulernen, dann solltest Du mich das wissen lassen.

Aber bitte – keine Einzeiler oder Facebookstyle!

Sonnige Grüße
Armando

alt text FemSub-Neuling sucht Dom Untamed666 veröffentlicht am 06.11.2019

Ich bin eine freche, humorvolle Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und im allgemeinen gerne den Ton angibt. Vielleicht suche ich genau deswegen einen Dom, der mir gewachsen ist und mir die Kontrolle abnimmt.

Kurz zu mir: ich bin 36 Jahre jung, 1,63 m klein und habe eine weibliche Figur. Ich bin loyal, lebensfroh, aufgeschlossen und neugierig. Raum Rheinland-Pfalz.
Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann schreib mir einfach. Ich freu mich über jede Antwort.
Freche Grüsse
Untamed666
Ich bin 36 Jahre jung

alt text Du suchst Hingabe und Gehorsam? AllOdds84 veröffentlicht am 06.11.2019

Guten Tag liebe Neugierige,

Du bist eine Frau aus dem Leben und sehnst sich nach Demut und Hingabe? Du suchst Wertschätzung und Beachtung? Du möchtest benutzt werden aber auch belohnt?

Ich sehe mich selbst nicht als den Tipysche Dom an und werde dir sicher nicht erzählen in welchen Stellung und mit welchem Methoden ich dich.......
Nein ich suche eine Langzeit D/s Beziehung die auf einer Freundschaftlichen ebene funktioniert.

Ich will deine dunkle Seite erforschen, aber auch deine charmante. Und will für dich da sein und dir zuhören, mit Dir lachen, aber auch werde ich dich an Deine Grenzen treiben und dich Demut lehren.
Ich erwarte in den richtigen Momenten gehorsam.

Also egal ob einfach nur neugierig, oder du schon Erfahrungen hast, schreib mir einfach und finde selbst herraus was dich mit mir erwartet.

Du wirst einen charmanten und sympathischen 35 Jährigen Mann kennenlernen und mit ihm lachen können bevor du meine dominante Seite entdeckst.
Ich bin groß gewachsen und schlank athletisch, bin gepflegt und aufgeschlossen.

Ich freu mich auf Deine Nachricht.

alt text Dom sucht Sub (aus Berlin und Umgebung) dom-daddy veröffentlicht am 05.11.2019


Fehlt dir eine Konstante im Leben? Ein Fels in der Brandung auf den du dich verlassen kannst? Ein Kerl der dich ordentlich anpackt und nicht behandelt als wärst du aus Porzellan? Dann lies weiter.

Mir ist egal welche Rolle du in deinem persönlichen Alltag einnimmst. Du kannst eine zielstrebige Managerin sein die auf der Arbeit das Sagen hat, eine liebevolle Kindergärtnerin die probiert niemals jemandem auf die Füße zu treten oder ein junges Mädel das noch gar nicht so richtig weis was sie überhaupt will. Aber wenn es um unsere zwischenmenschliche Beziehung geht erwarte ich submissive Hingabe.

Belohnt wirst du dafür mit einem Mann der dich immer im besten Gewissen führt, dem dein Wohlergehen am Herzen liegt, der dich ordentlich rannimmt, sagt was er von dir erwartet und dabei keine Diskussionen akzeptiert.

Zu meinem Erscheinungsbild. Ich bin 23 Jahre alt, athletisch gebaut, 178 groß und ein Großteil der Frauen bezeichnet mich attraktiv.

Zu dir. Ich habe keine konkrete Vorstellung davon wie genau du aussehen solltest oder eine bestimmte Altersgrenze. Dein Komplettpaket und deine ernstgemeinte, ehrliche Hingabe spielen die entscheidende Rolle.



Wenn du dich angesprochen fühlst, lass es mich erfahren.
Ich freu mich auf deine Nachricht.

alt text Opfer eine von drei täglichen Nachrichten - du wirst es nich FrankenDom veröffentlicht am 05.11.2019

Guten Tag Liebe Leserin :)

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Alexander, komme aus der Nähe von Nürnberg und bin Anfang der Zwanziger :D
Aktiver Dom bin ich seit 3 bis 4 Jahren und würde mich freuen dich für den nächsten Lebensabschnitt zu finden.

Ich könnte hier viel beschreiben welche Eigenschaften ich biete und welche ich suche, aber das ist alles nicht so einfach. Ich würde mich freuen, wenn du dir die Zeit nehmen würdest mich kennenzulernen und dann sehen wir schon ob es nur ein netter Plausch oder mehr ist :)
Wichtig ist mir nur Ehrlichkeit !:)

Wenn dir mein kleiner Text gefallen hat, würde ich mich freuen dich kennenzulernen !:)

Bis Bald :)

alt text Einen Versuch sollte es wert sein. Big_Daddy veröffentlicht am 05.11.2019

Niemals wieder, schwor ich mir, als meine D/S-Beziehung endete. Niemals wieder wollte ich mich freiwillig einer vorhersehbaren Entwicklung aussetzen, die sich tief in die Seele einbrennt.
Nach über 15 Jahren bleiben die Erinnerungen – die Positiven. Die, welche mich umtreiben und veranlassen endgültig mit der Vergangenheit abzuschließen.

Beziehung ist eigentlich nicht der passende Ausdruck für meine Suche. Vielmehr suche ich eine Frau für eine Freundschaft, eine ausschließlich D/S-geprägte, leidenschaftliche Freundschaft. Kein Spiel! Wohl eher eine Affäre auf einem Niveau, das größtmögliche Achtung, Aufmerksamkeit und gegenseitige Loyalität erfordert.

alt text Dom sucht Sub Sir Lucka veröffentlicht am 05.11.2019

Halsband und eine einmalige Wohnung ( Neubau leerstehend ! )
sucht Besitzerin!
Bin ein Dom der alten Schule (186 gr und 110 kg) und suche devote leicht maso Frau ca 60 Jahre die nach einer kennen lern Phase nicht Ortsgebunden ist!
Suche weder Putzfrau noch Pflegerin das möchte ich ausdrücklich betonen!
Näheres ist aus meinem Profil ersichtlich; für weitere Fragen stehe ich natürlich ebenfalls zur Verfügung!

alt text What Happens When You "Just Do It"? fervor veröffentlicht am 04.11.2019

Was wenn man sich einfach darauf einlässt, gemeinsam genießt, was im Kopf schlummert. Was wenn man einfach nicht zu viel nachdenkt, sondern loslässt und sich von seinen Gefühlen berauschen lässt.

Ich suche eine Spielbeziehung, eine Affäre, eine gute Freundin oder Partnerin mit der ich gemeinsam und zum beiderseitigen Lustgewinn das Leben kann, was als Fantasie in unseren Köpfen schlummert.

Ich bin mitte 30, immer gut drauf, sportlich, sanft und loyal wenn es drauf ankommt und gemein und abgrundtief dominant, wenn du es nicht anders verdient hast. Ich sehe BDSM als ein erotisches Spiel mit dem Verstand, das einem das Bett versüßen kann und nicht als tagein tagaus gelebte Realität.

Du darfst sein wie du bist und ich habe keine albernen Vorstellungen, wie sie mir schon mache Frau, von meinen Geschlechtsgenossen berichtet hat. Vor 14 Jahren habe ich meine erste Session erlebt und weiß was BDSM im realen Leben bedeutet. Du darfst erfahren sein, doch wenn du es nicht bist, werde ich dich einfühlsam in die zweite Welt begleiten.

Ich bin selbst ein sehr disziplinierter Mensch und halte mich immer an Verabredungen. Ich bin sicher, dass du schnell Vertrauen zu mir aufbauen wirst und meine konsequente Seite zu schätzen lernst.

Wenn du neugierig geworden bist, dann hinterlasse mir eine Nachricht :)

alt text Wo darf ich ankommen? Libelle89 veröffentlicht am 04.11.2019

Suche einen dominanten Herrn/Paar für eine Spielbeziehung, der mich fordert und es versteht meine devote Seite zum Klingen zu bringen.
Am besten kommst Du aus den Landkreis Rosenheim, Mühldorf oder Traunstein.
Da ich eine kleine Familie habe werden sich die Treffen auf 2× im Monat beschränken.

Ich brauche eine konsequente strenge Führung unter wissenden Händen.
Auf eine Mail freut sich Libelle89

alt text Geborgenheit, Führung, Konsequenz... Elska veröffentlicht am 03.11.2019

... Empathie, Mitgefühl,, Sicherheit, Stärke und emotionale Nähe...

Scheinbar wahllos aneinander gereihte Begriffe, die nichts und ALLES sein können.
Doch, wenn du in ihnen deine tiefen Wünsche und Sehnsüchte erkennst, dann könntest du genau die sein, auf die wir warten..

Wir, dass sind mein Herr (Empathetic) und ich (Elska).
Gemeinsam wünschen wir uns eine zweite Sub.
Ja, du liest richtig, ich suche nicht für ihn sondern für uns.

Mein Herr wünscht sich eine zweite Sub, gerne auch Anfängerin, die mit uns die Welt des BDSM erleben möchte. Jemanden, den er mit Konsequenz, Gefühl und Stärke führen kann.
Ich wünsche mir eine Freundin mit der ich mich austauschen, gemeinsam lachen und dienen darf.
Wir beide möchten dir Nähe, Geborgenheit und Vertrauen geben.

Wenn du dir neben einem erfahrenen Herrn also noch eine Freundin und Weggeföhrtin wünscht, dann schreib uns doch einfach an, wir freuen uns auf dich!

alt text Hannes2605 veröffentlicht am 03.11.2019

Kurz zu mir. Bin mittlerweile 34, sowohl beruflich als auch in meiner Freizeit(unter anderen auch ehrenamtlich) ziemlich engagiert und da fehlt jetzt noch das gewisse Etwas.

Und kun zu dem weswegen wir alle hier sind.
Ich hab das mit dem BDSM ein wenig auf mich zukommen lassen die letzte Zeit, aber jetzt wirds mal wieder Zeit das Ganze zu forcieren. Hab schon einiges ausprobiert und jetzt bin ich eher auf der Suche nach was Langfristigem. Ob du schon Erfahrungen hast oder noch nicht ist mir ziemlich egal, das wichtigste ist doch eher das man sich gut versteht und sich "riechen" kann.
Auch mag ich alles nicht bierernst nehmen sondern immer gerne mit nem Augenzwinkern.

Also wenn du aus der weiteren Umgebung kommst, dann melde dich und dann können wir unseren "Abgleich" machen und schauen ob da was draus werden kann

alt text Dom sucht eine Sub für Online-Erziehung herbstdom veröffentlicht am 03.11.2019

ich suche eine Dame, der ich in einem Chat bestimmte Aufgaben, Regeln und Strafen geben kann und die sich darauf einlassen möchte. Ich gehe gern auf Wünsche ein. Ich mag eher schlankere bis normal gebaute Proportionen. Diskretion,Ehrlichkeit und Respekt sind selbstverständlich.

alt text Anfänger sucht eine devote Sub xxca veröffentlicht am 03.11.2019

Hallo,

ich suche eine wunderbare Spiel-/Beziehung zu einer Frau, die genauso wie ich keine Erfüllung in einer 08/15 Beziehung finden würde. Ich habe bereits vor einigen Jahren gemerkt, dass ich eher auf die härtere Gangart stehe. Leider konnte ich dies bisher, bis auf einige kleine Ansätze noch nie ausleben, da mir die passende Frau hierfür fehlt. Auch habe ich mich erst vor wenigen Wochen entschieden aktiv zu suchen. Vorzugsweise suche ich eine jüngere/gleichaltrige Person, die mit mir gemeinsam Erfahrungen sammeln möchte.

Ich suche eine Beziehung, die geprägt ist von Respekt, Offenheit, Authentizität und Ehrlichkeit. Gemeinsam mit dir möchte ich in die Tiefe der Unterwerfung und Erniedrigung einsteigen und unsere gemeinsamen Grenzen finden und diese ausbauen, aber niemals überschreiten. Ich würde dich gerne erziehen und erniedrigen, mit harter und einfühlsamer Hand führen und dich zur Untergebenen machen, wenn du mich zu deinem Dom machen wirst. Ich würde dir die Regeln geben und du musst mit meiner Hilfe lernen sie umzusetzen. Ich werde dir dabei mit gerechten Bestrafungen helfen. In welche Richtung unsere Beziehung gehen wird, werden wir entscheiden, da sich die Frau denjenigen aussucht, der sie erniedrigen und erziehen darf. Als Traum hätte ich eine harte, gerechte von Empathie geprägte Beziehung vor Augen.
Auch kann ich mir Züchtigungen, Toyplay, Roleplaying, Fesselungen und andere Spielarten vorstellen. Die Grenzen sind nur unsere Bereitschaft und unsere eigenen Vorstellungen.

Auch sollen Dinge wie, gemeinsame Interessen, das entdecken von neuen Interessen und gemeinsame Aktivitäten diese Beziehung prägen. Sei es in der Natur zu sein, einen Städtetrip zu machen oder andere spontane Aktivitäten :)

Ich würde mich sehr danach sehnen, wenn auch du in die Tiefen einer solchen Beziehung gehen möchtest. Ich setze dir Regeln und helfe dir, dass du diese umsetzten kann. Durch meinen Beruf und meine Einstellungen finde ich regelkonformes Verhalten anziehend. Auch wäre ich offen für eine Partnerschaft.

Ich bin 33 Jahre alt und lebe in Frankfurt. Näheres zu mir erzähle ich dir gerne in einer privaten Nachricht.

alt text Junge Frau für Spielbeziehung oder Beziehung gesucht MaxNRW veröffentlicht am 02.11.2019

Hallo junge Frau,
ich bin Max (35, Single, 1,83m groß & schlank) und wohne in Düsseldorf. Seit einigen Jahren bin im BDSM-Bereich als aktiver Part unterwegs und konnte schon in mehreren (Spiel-)beziehungen diese Vorliebe ausleben.

Nun suche ich auf diesem Wege eine sympathische attraktive Frau für eine Spielbeziehung oder idealerweise gerne auch mehr. Ein langfristiges Interesse wäre auf jeden Fall schön :-)

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir doch gerne etwas über deine Person und etwaige Erfahrungen!

Bis bald & viele Grüße
Max

alt text Suche devote Spielpartnerin sexme veröffentlicht am 02.11.2019

Ich suche eine Partnerin (sexuell und je nach Sympathie mehr), die mit mir ihre devote Seite erforschen, ausprobieren und ausleben möchte. Ich bin 27 und studiere. Eine kleine Beschreibung, was mich an BDSM fasziniert:

Der Reiz, eine Frau zu dominieren, liegt für mich in der Kontrolle über die Situation, der Tatsache, dass sie mir zur Verfügung stehen „muss“ und davon erregt wird, dass sie sich mir ausliefert. Es gefällt mir, sie zu benutzen, mich an ihr auszuleben, meinen „Besitz“ zu markieren und ihr dabei in die Augen zu schauen und zu sehen, dass sie von alldem immer geiler wird. Mit ihrer Lust zu spielen, sie immer wieder kurz vor ihren Höhepunkt zu bringen, sie für mich leiden zu lassen, aber erst ganz am Ende zu „erlösen“, während ich mich immer wieder an ihr befriedige.

Das war hoffentlich nicht zu direkt. Aber ich denke, man sollte die kinks des anderen kennen, um einzuschätzen, ob man auf einer Welle liegt...

Ich beziehe mich dabei explizit auf einen abgesteckten sexuellen Rahmen. Im Alltag finde ich nichts schlimmer, als wenn jemand seine Autonomie aufgibt und sich völlig von einer anderen Person abhängig macht. Das würde ich von keiner Partnerin wollen.

Falls dein Interesse geweckt ist, würde ich gerne zunächst mit dir Vorstellungen, Tabus und Fantasien austauschen, um zu sehen, ob wir uns sympathisch sind und uns mit dem anderen etwas vorstellen können. Wenn das passt, können wir uns gerne bei einem persönlichen Treffen kennen lernen...

Ich freue mich auf deine Nachricht ...

alt text kleines, aber nicht schlankes, devot-masochistisch, manchmal myststueck veröffentlicht am 02.11.2019

kleines, aber nicht schlankes, devot-masochistisch, manchmal auch renitent-provokantes ;)51 jaehriges myststueck wuenscht sich grossen, boesen dom zum kuscheln. grundvoraussetzungen sind eine gehoerige portion humor und das beherrschen der standardspiele. ein hang zu mittelalter und "schwarzer" musik waeren auch wuenschenswert :)

"bewerbungen" bitte nur von ungebundenen, erfahrenen kandidaten, die nicht mehr als 15 jahre juenger sind als ich, bitte mit ausdrucksstarken pics und einer adaequaten definition von ihrer dominanz ;)

ach ja, last but not least, sollte er mindestens der deutschen sprache maechtig sein und einen IQ haben, der dem siedepunkt deutlich naeher ist als dem schmelzpunkt.
auf grund staendiger nachfragen: es sollte mindestens der siedepunkt von H2O sein, es darf aber auch der von tetrahydrocannabinol sein ^^


I am what I am .... ;)


alt text Stattlicher Dom sucht Sub/Sklavin obelix68668 veröffentlicht am 30.10.2019

Ich bin ein stattlicher dominanter Mann Anfang der 50er. Beruflich habe ich einen krisensicheren Job und betrachte mich als halbwegs gebildet.

Was ich suche ist eine Sub/Sklavin für eine dauerhafte Beziehung, idealerweise bis zu 24/7.

Wenn Du dich angesprochen fühlst darfst du mir gerne schreiben.

Viel Grüße
Obelix68668


alt text Onlineerziehung bitchjul veröffentlicht am 30.10.2019

Ich suche nach einem dominanten Mann, der mich tiefer in die Onliespielarten des BDSM einführt...

Ich wünsche mir eine regelmäßige und intensive Spielbeziehung über Telefon, skype oder auch Whatsapp, die von einem respekt- und vertrauensvollen Miteinander geprägt ist.

Deine Bedürfnisse und deine Lust sollen im Vorgrund stehen - zusammen mit dir möchte ich meine Erfahrungen und Grenzen erweitern.

Erziehe mich, dominiere ich, führe mich online an die Grenzen des Lustschmerzes....

alt text Ich reiche Dir die Hand... Dunkle_Lust veröffentlicht am 28.10.2019

... egreife sie, und lass uns auf die Reise gehen

Grüß Dich, schön, dass Du meine Anzeige liest.

Wer ich bin, kannst Du einfach in meinem Profil nachlesen.
Ich bin ein „ganz normaler“ Mann, mitte 50.
Fester Job, gebildet, weiß, wer & was ich bin, was ich will, und auch was nicht.

Was ich suche?

Im Rahmen einer dauerhaften Spielbeziehung will ich BDSM, Lust, Sinnlichkeit und Leidenschaft ausleben.
Bin dabei aber, als Dom, keineswegs nur passiv konsumierend, sondern auch aktiv, kümmere mich intensiv um meine Spielgefährtin, achte auf sie, auch ihre Lust.
Nicht nur starke Hand, sondern auch mal starke Schulter.
Verteile nicht einfach "Strafen", bin nicht nur streng, aber gerecht, sondern gebe auch Zuneigung und Zärtlichkeit... dabei... danach...
Fordere und gebe. Diskutiere und lache.
Lob und Tadel, Lust und Schmerz.
Erwarte Anpassung, und stelle mich auf Dich ein.
Aber alles in Grenzen, den Grenzen unserer Persönlichkeit und der Grenzen, die Du bestimmst.
Ich könnte jetzt viel über Vorlieben, Grenzen, Wünsche und Tabus schreiben, aber ich finde, dass ist eher individuell zu sehen, eine Sache zwischen zwei Menschen.
Vieles mag ich, einiges akzeptiere ich, manches ist unverzichtbar, und Du wirst es ähnlich sehen.
Was ich erwarte ist entweder eine gewisse Erfahrung, oder aber Aufgeschlossenheit Neuem gegenüber, Du kannst also auch Anfängerin/Novizin sein.
Was die „äußeren“ Bedingungen angeht, bin ich flexibel.
Konfektions-, Körbchengröße, Alter, Haarfarbe, -länge usw. ist für mich tendentiell eher zweitrangig, aber natürlich habe ich, wie wohl jeder, ästhetische Grenzen.
Als Menschen lernen wir uns kennen und schätzen, finden einander als Mann und Frau interessant genug um auch auszuloten, wie es um Dom und Sub steht.
Du solltest als Sub, zu gegebener Zeit, vor mir knien, vielleicht den Blick geneigt, aber den Rücken gerade, voller Stolz.
Nun, vielleicht hat Dich dieser Text ein wenig neugierig auf den Mann hinter den Worten gemacht?
Dann würde ich mich über einen Besuch auf meinem Profil sehr freuen, und vielleicht schreibst Du mir ja.
Also, keine falschen Hemmungen und bis . . ?

Dunkle Lust

alt text Hart, schmutzig und intensiv gentledom veröffentlicht am 28.10.2019

Die letzte richtige SM Session liegt bei mir nunmehr über fünf Jahre zurück und ich muss zugeben, es reizt mich derzeit extrem, wieder eine zu haben. Starke Formen von SM müssen für mich aber eine lustvolle Komponente enthalten, damit ich diese selbst auch genießen kann. Meine letzten drei BDSM Beziehungen waren alle sehr devot, aber eben nicht wirklich masochistisch. Das kommt mir mit einem DS Schwerpunkt sehr entgegen, aber ich bin eben kein reiner DSler sondern kann auch große Freude am Umgang mit Rohrstock, Peitsche und Co entwickeln. Ich hätte einfach große Lust, jemanden durch Schläge zum Fliegen zu bekommen, zu sehen, wie der Schmerz bei ihr Lust erzeugt und diese Lust auch sexuell zu kanalisieren. Das Zusammenspiel von Lustschmerz, sexueller Stimulanz und der Auslieferung (vom Safeword abgesehen) und auch den Spuren, die aus solch einer Session entstehen, erregt mein Kopfkino stark. An die intensiven körperlich und auch mentalen Reaktionen einer solchen Session erinnere ich mich aktuell immer mal wieder zurück. Also warum nur in der Vergangenheit schwelgen, wenn es auch real gehen würde?

Wem das ähnlich geht, der kann sich gerne bei mir melden, denn auch wenn es in der Szene scheinbar deutlich mehr DSler und Bondageliebhaber als klassische SMler zu geben scheint, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Neigung gänzlich ausgestorben ist. Was mich reizt dürfte aber weniger etwas für eine BDSM Anfängerin sein, auch wenn ich keine Probleme damit habe, mit Anfängern BDSM zu betreiben, suche ich in diesem Fall jemanden, der schon eine gewisse SM Vorerfahrung hat und seine Wünsche und Grenze recht klar definieren kann.

Da es hier durchaus unterschiedliche Vorlieben gibt, kommt hier das, was ich gerne mal wieder einsetzen würde: Singletail, Rohrstock (vor allem Rattan und Fiberglas), Hundepeitsche, Bisse, Riemenpeitsche. Ob dies fixiert oder unfixiert erfolgt, da bin ich ganz frei, beides kann seinen Reiz haben :)

Eigentlich würde ich gern noch mehr Anzeigen einstellen aber auch für den Chef hier gilt die Regel: Nur eine Anzeige und keine Links auf externe Projekte, puh immerhin kann ich mit einem internen Link auch auf die anderen Suchen hinweisen :D Also im Bereich gentledom.de/gentledom/meine-suche/ finden sich vielleicht noch drei oder vier weitere Gesuche die mich reizen könnten.

alt text Kommt jemand aus meiner Nähe? SucheJemand92 veröffentlicht am 28.10.2019

Hallo,

so dann mal wieder so ein Text verfassen. Darin bin ich eigentlich nicht wirklich gut aber ok. Versuchen wir es eben mal.

Ich bin 27 und komme aus Heidelberg. Ich bin in einer Beziehung momentan, ja das muss eben klar sein, aber suche jemanden für eine Spielbeziehung. Ich weiß jetzt schon das das für einige ein No Go ist aber ich denke es ist einfach besser direkt offen zu sein. Ich habe es gerne etwas härter und mein jetziger Partner kommt damit nicht zurecht. Wir haben es versucht aber es klappt einfach nicht. Also suche ich eben jemanden dafür. Ich mag es keine Rücksicht auf mein Partner nehmen zu müssen. Sprich ich nehme mir was ich möchte. Das ist so meine Idealvorstellung. Aber ich habe auch gelernt wenn ich jemanden aus der Umgebung finde muss ich Abstriche machen. Ich bin relativ flexibel was das betrifft. Rapeplay, Daddy Dom, etc... ich bin für einiges offen. Es ist denke ich leichter zu sagen was bei mir gar nicht geht. Ich kann mich generell nicht unterordnen. Sprich ich muss die Oberhand haben und sagen wo es langgeht. Außerdem ist Blut für mich nicht besonders sexy. Habe ich vor Jahren mal mit jemanden getested und war einfach nichts meins. Körperlich habe ich nur ein no go. Ich mag es nicht wenn mein Partner besonders übergewichtig ist. Nicht falsch verstehen etwas kräftig ist ok. Aber wenn es so viel ist das es dich körperlich einschränkt dann ist das für mich persönlich auch nicht attraktiv.

Uff jetzt klinge ich fast wie jemand der tausend Bedienungen hat. Ich mag solche Texte eigentlich gar nicht aber ich denke mir man sollte von Anfang an sagen was für einen ok ist und was nicht. Alles andere ist für mich aber ok. Keine weiteren Ansprüche. Wie gesagt ich bin recht flexibel.

Vielleicht noch bissl was zu mir. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und weiß relativ genau was ich will. Wenn man Spielpartner ebenfalls weiß was sie möchte wäre das natrülich bevorzugt. Aber ich habe auch ein Sinn für düsteren und derben Humor und man kann mit mir sehr viel Blödsnn machen. Lediglich habe ich immer gerne das letzte Wort. Ja ich bin schlimm ich weiß.

Wer Interesse haben sollte darf gerne noch mein Profil besuchen. Da steht noch etwas mehr Text. Oder schreibt mir direkt eine PN. Ich denke in einem Gespräch kann man sicher noch mehr besprechen. Ansonsten würde ich mich generell freuen bald von jemanden zu hören.

Grüße

alt text Die Schöne und das Biest balu2017 veröffentlicht am 28.10.2019

Guten Abend.

Ich suche auf diesem Wege eine devote , schlanke gern auch skinny Frau. Du solltest masochistisch veranlagt sein. Dabei spielt das Alter keine Rolle, lediglich solltest du aus dem Raum Hamburgs kommen. Das ganze sollte keine einmalige Sache werden sondern gern auf langfristig ggf. sogar zu einer Beziehung führen.
Zu mir.
1.81m groß 87 kg sportlich / muskulös. Lebe meine Dominanz im Bett gern und hart aus. Im Alltag begegne ich dem anderen Geschlecht mit Respekt auf Augenhöhe.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe , freue ich mich von dir zu lesen.

alt text Spanking / Whipping WhipMaster 2019 veröffentlicht am 28.10.2019

Ich bin ein reifer Spanker. Gerne unterhalte ich mich mit weiblichen Spankees (Ü 18!) über jede Form körperlicher Züchtigung. Für mich sind generell alle Körperregionen als Züchtigung möglich.

Es erregt mich Hintern durch Schläge zum Zittern zu bringen. Das Auspeitschen des Rückens ist für mich sehr reizend, wenn der ganze Körper unter der Peitsche zum Zucken kommt.

Wenn dich die Thematik interessiert, sende mir eine Nachricht. Für mögliche reale Treffen steht mir ein kleiner Strafkeller zur Verfügung.

alt text Die Anordnung meiner Gebieterin ... Marsipulami veröffentlicht am 28.10.2019

lautet, eine unternehmungslustige und nette Frau zu begeistern. Meine Gebieterin (50, 1,74 m, 63 kg, kurvenreich mit roten Haaren) und ich (53, 1,90 m, 92 kg) leben seit mehreren Jahren in einer phantasievollen Spielbeziehung, in der ich meistens die passive Rolle einnehme. Wir fänden es schön, wenn eine weitere Frau (aktiv oder passiv) mitmachen würde. Über Zuschriften würde ich mich schon deshalb freuen, weil mir bei Misserfolg der Anzeige eine recht unangenehme Bestrafung droht.

alt text sub sucht ihren Dom,... Du darfst mich Führen. .. subMissy veröffentlicht am 27.10.2019

Guten Tag, der Herr ... Es freut mich, dass ich offensichtlich dein Interesse geweckt habe und möchte mich daher versuchen kurz zu beschreiben.

Ich bin 44 Jahre alt, 164 cm klein und habe eine frauliche Figur, bin eine liebevolle, aufgeschlossene, lebensfrohe Persönlichkeit. Ich bin eine starke Frau, bodenständig und habe das Herz am rechten Fleck. Mein Wohnort liegt im Cottbuser Raum.

Was ich möchte weiss ich und was ich nicht möchte weiss ich auch. Das ich devot bin, heisst nicht, dass ich keine eigene Meinung habe oder mich jedem unterwerfen möchte.
Ich brauche Dominanz, gemischt mit Herz und Gefühl, brauche Stärke und Halt, damit ich mich fallen lassen kann.
Ich wünsche mir eine D/s Beziehung, aus der sich gern etwas dauerhaftes entwickelt. Bestenfalls aus dem näheren Umkreis.

Gern bin ich bereit dir auf alle deine Fragen zu antworten.

Liebe Grüße
subMissy


alt text Suche hingebungsvolle Sub Dokujunkie777 veröffentlicht am 26.10.2019

Nach dem Ende meiner Beziehung, suche ich die Erfüllung in etwas Neuem. Ich bin keinesfalls der oberflächliche Typ und erfreue mich genauso an einem gutem Gespräch. Daher sollte die Chemie stimmen. Der BMI spielt für mich keine große Rolle. Aber Sympathie, Leidenschaft und Hingabe sind mir wichtig. Erfahrung ist keine Bedingung. Der Mensch zählt.

alt text Ich will mich Ausleben Johmes veröffentlicht am 26.10.2019

ich will mich endlich wieder als Dom probieren nach einiger Zeit. Ich habe es wirklich vermisst mich zusammen mit jemandem der Sache hin zu geben und den Moment zu genießen.

Zu mir, ich hab viele Vorlieben, aber die jetzt sofort vorweg zu nehmen wär ja langweilig. Es geht mir auch darum den gegenüber richtig kennen zu lernen im Gespräch!
Ich bin 22, 1,80m, blond.. bla bla bla. Wenn du was wissen willst dann sei nicht scheu und frag mich einfach.

Ich suche jemanden der eine Bindung eingehen will, wohin diese Bindung geht können wir dann heraus finden. Ich will nicht nur ein “Bett Häschen”. Sondern auch jemand der mich fordert und mich versteht. Ich will jemandem mit dem man interessante Gespräche haben kann wenn man sich nach einer langen Session mal ausruhen muss. Außerdem musst du damit klar kommen dass ich mittlerweile etwas eingerostet bin.

Mir geht es bei ihr um ihren Charakter. Ich will mich mit ihr gut verstehen. Klar ich finde Brillen und kleine Frauen süß aber was soll ich damit wenn der Charakter nicht stimmt? :) Also Schreib mich an und ich Freue mich drauf dich kennen zu lernen und zu schauen wo es uns hin zieht.

Liebe Grüße
J

alt text Sugar daddy sucht... go.top veröffentlicht am 26.10.2019

auf diesem Weg eine möglichst langfristige, tolle Partnerschaft oder Spielbeziehung mit einer devoten, schlanken und jüngeren Frau. Bin ein moderner Mann, vertrauensvoll und sehr diskret.

Ich bin nicht nur dominant veranlagt, sondern auch monogam. D.h. wenn ich mich für eine Partnerin entschieden habe, bleibe ich definitiv TREU.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung, speziell bei der Einführung von jungen Frauen in den
SM-Bereich, würde ich mich hier speziell anbieten. Aber auch ältere Frauen sind bei Sympathie gerne willkommen.

Letztendlich muss es zwischen beiden Partnern passen, sonst macht es keinen Sinn.
Absolute Diskretion, Verlässlichkeit, Aufbau von Vertrauen und natürlich genügend Zeit sind gute
Voraussetzungen für eine tolle SM-Beziehung - deshalb geht es bei mir meist tief und sehr befriedigend :)

Gerne auch intensiver Erfahrungsaustausch oder Beratung per Mail oder Telefon möglich.

Ich bin zeitlich flexibel und auch mobil. Weitere Entfernungen wären kein Problem, wenn es passen sollte.

Dann freue ich mich auf Deine Antwort!

alt text Lust auf fremde Haut, prickelnde Erotik, Neues erkunden, Gre vogon veröffentlicht am 26.10.2019

Ich bin gebunden und muss/will es aus diversen Gründen auch bleiben. Bennoch fehlt etwas: Lust , Leidenschaft, Spannung...
Vielleicht geht es dir ja ähnlich?
Ich bin ein erfahrener dominanter Mann, konsequent und dennoch einfühlsam und empathisch, 48 Jahre alt, 190 cm groß, nicht schlank und nicht auf den Kopf gefallen.
Was mit vorschwebt, ist eine langfristige, lustvolle Affaire zu einer Frau, die sich danach sehnt ihre devote Seite auszuleben. Ob du nun Erfahrungen auf diesem Gebiet hast oder nicht, ist sekundär. Wichtig ist gegenseitige Sympathie und das es >>passt

alt text Dominanter Designer sucht Masochistische Muse mit Musikgesch Carabas veröffentlicht am 26.10.2019

Nach einigen Jahren des Offline-Datings ist es jetzt soweit dass ich mal mein Glück hier im Internet versuche und dementsprechend auch eine Kontaktanzeige schalte.

Wir würden uns vermutlich gut verstehen wenn du gerne lachst, Musik hörst, kreativ bist und ein eigenes Köpfchen hast. Das sind zumindest Eigenschaften die ich mir auch selbst zuschreibe. Das Sexuelle entwickelt sich dann meist daraus und ist davon unabhängig; ich bin im Alltag eher freundlich und liebevoll, im Spiel eher weniger. Ich probiere gerne neue Spielarten aus, deswegen freue ich mich immer, wenn jemand mich kontaktiert mit ungewöhnlichen Vorlieben.

Was meine eigenen bisher angeht, gibt der Titel eigentlich schon ein bisschen was wieder; ich bin gerne sadistisch und erniedrigend, aber ausschließlich im Spiel und nur wenn ich das mental trennen kann vom Alltag. Am liebsten in neuen, ungewohnten Arten, sonst wird mir zu schnell langweilig; eine mögliche Partnerin müsste dementsprechend auch flexibel und leidensfähig sein. Oder zumindest bereit, sich auf Neues einzulassen.

Wenn du dich hierin wieder findest, freue ich mich über eine Nachricht! Wenn nicht, zumindest über deine Aufmerksamkeit. Und da ich auch eine Vorliebe für kürzere Texte geht, die fast schon sexuell ist, möchte ich den Rest an Informationsaustausch für das private Gespräch übrig lassen.

alt text Mittelalter Fyysisen kasvatuksen instituuti veröffentlicht am 24.10.2019

Ich bin kein Szenegänger, befürworte kein persönliches Outing, lebe meine BDSM-Neigung seit Jahrzehnten im privaten Umfeld aus. Seit langer Zeit bin ich von Berichten und Erzählungen aus dem Mittelalter in denen Frauen in den Folterkammern der Inquisitoren dem peinlichen Verhör unterzogen wurden fasziniert.

Ich suche Unterhaltungen über die Thematik, Austausch von Geschichten, Vics und Pics. Vielleicht auch persönliche Begegnungen?

Ich lebe im Raum Braunschweig/Magdeburg, kann Besuch (auch an Werktagen) empfangen und eine Übernachtungsmöglichkeit gewähren.

alt text Dom suchst eine offene Sub (Anfängerin oder Erfahrene) NordmannHH veröffentlicht am 24.10.2019

Hallo Frauenwelt,

mein Name ist Jan, ich bin 35 Jahre, habe einen BWL-Master und komme aus Hamburg, genauer gesagt aus Schenefeld, bin aber recht mobil.

Ich suche auf diesem Wege eine devote sie für online Gedankenaustausch, ein paar diskreten Stunden voller Spaß oder eine dauerhafte Affäre. Ich bin 186 cm, schlank, habe dunkles Haare, grüne Augen und einen ... naja fragt einfach nach ;) Bilder gibt es auch gerne auf Nachfrage.

Ich habe jetzt seit einigen Jahren Erfahrung im Umgang mit Subs und würde diese gerne weitergeben und vertiefen. Meine Erfahrungen reichen hierbei von der verbalen Erniedrigung über erzieherrische Maßnahmen bis hin zur langfristigen Unterwerfung. Tabus und Grenzen können wir gerne individuell festlegen.

Dabei ist es mir nicht wichtig ob du jetzt jahrelange Erfahrung in der Szene hast oder erst Mal reinschnuppern willst. Wenn du also neugierig geworden bist und Interesse dran hast mich näher kennenzulernen würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

Viele Grüße

Jan

alt text Auch die Chefin braucht mal einen Chef.... DominationGame veröffentlicht am 24.10.2019

An alle erfolgreichen Frauen da draussen...

ich suche Dich für eine längerfristige Spielzbeziehung mit einem gewissen Anspruch an Kreativität, Ideenreichtum und Bildung.

Bevorzugte Treffen im Raum München, aber je nach Reisetätigkeit auch gerne einmal anderswo. Auf jeden Fall ist immer ein ansprechendes Hotelzimmer und Ambiente vorhanden.

Alles weitere dann gerne per P/N.

Ich freue mich auf Deine Nachricht...

Liebe Grüße,
Tom