Klar ist BDSM großartig, aber ohne den passenden Menschen an seiner Seite, ist jede Spielform fade. Da ich in der Vergangenheit beide Seiten des Powerplays kennengelernt habe, werde ich meine für mich so wichtigen Wertvorstellungen in Vordergrund stellen und nicht irgendwelche Neigungen, die sich sowieso abhängig von den Partnern, immer neu ordnen und sich oft im Laufe einer Beziehung auch verändern. Es sind Werte, die ich lebe und liebe.
In erster Linie suche ich wie gesagt, einen liebevollen und guten Menschen an meiner Seite, eine Frau mit Herz und Verstand. BDSM sehe ich als ein Hobby, dass natürlich ausgeweitet werden kann, wenn die passenden Grundvoraussetzungen gegeben sind und gute Bedingungen geschaffen werden. Ich kann wie gesagt Beides, top und sub aber wichtiger als alles sind die inneren Werte. Ehrlichkeit, Transparenz Wort halten sind ausschlaggebend für mich und nicht die Vorlieben oder Natur (dominant/passiv).
Wie soll sie sein
Ich suche eine Frau die ihre Lebenserfahrung, durch das Reflektieren aus verschiedensten Blickwinkeln gewonnen hat (weitsichtig, fokussierend, nach außen, nach innen gerichtet) und dadurch reich an Erkenntnissen und Weise geworden ist, wie ich auch (ob wir zum selben Entschluss gekommen sind, das spielt doch keine Rolle, den reflektieren bedeutet einfach ein großes Bewusstsein schaffen und so entsteht Toleranz, Flexibilität).
Eine unverbesserliche positive Haltung sollte sie von Natur aus besitzen, wie ich. Zwei Optimisten zusammen, können viel negative Energie bewältigen. Eine gewisse nonkonforme Haltungs- und Einstellungsnatur mit rebellischem Temperament wäre erfrischend und würde für Pfeffer im Leben sorgen...
Zum Schluss noch ein Wort zur Spiritualität: Eine gewisse Offenheit dafür (Neugier ist auch ausreichend), würde für mehr Harmonie sorgen, denn ich sehe gerne auch über den Physikalismus hinaus, schon seit ich mich kenne. Liebe sehe ich als eine höhere Energieform. Ich halte mich gar für Experte in Sachen Liebe.
Lass uns reden. Kommunikation ist so wichtig. Was ist für Dich Liebe? Was sind Deine Wertvorstellungen? Was sind die Dinge, denen Du dich gerne und mit Leib und Seele widmest? Hast Du Frieden mit Dir selbst geschlossen oder bist Du auf dem guten Weg dahin? Welche Farbe haben Deine Lieblingsrosen (vom Duft her)? Ich freue mich über gute Korrespondenz.
Hallo zusammen,
ich suche den Austausch zu Dom und/oder sub die Erfahrungen mit Spielbeziehungen zu dritt haben.
Es könnte bei uns in naher Zukunft so sein und ich habe noch keine Meinung dazu.
Ich könnte sagen, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und alles was neu ist, ist erst mal blöd. Werde ich davon getrieben? Oder kommen Ängste aus früheren Beziehungen (Vanilla)in mir hoch. Ich kann es noch nicht deuten.
Da ich bisexuell bin, wäre eine weitere Frau zu begrüßen. Es erweitert die Möglichkeit zu spielen und Fantasien umzusetzen.
Einfach ins kalte Wasser springen? Wäre wahrscheinlich das Beste.
Lasst mich gerne an euren Erfahrungen teilhaben, ich würde mich freuen.
Viele Grüße
A.
Hallo , ich suche auf diesem Wege Leute mit denen man sich mal austauschen kann. Ich lebe seit 18 Jahren in einer D/S Beziehung. Natürlich war die am Anfang keine , die hat sich dann aber so entwickelt. Früher hatte ich von dieser Lebensweise keine Ahnung aber heute gehört die zum Alltag und ich könnte mir nichts anderes vorstellen.Meine Sub hatte wohl gemerkt das ich wohl geignet bin Ihr Dom zu werden... :-)
Ich würde mich freuen wenn Du auch Interesse daran hättest Dich ein wenig auszutauschen.
Es wäre gut wenn Du mir schreibst ob Du als Dom oder Sub lebst und wie Du dazu gekommen bist und vor allen Dingen wie Du heute lebst.
Zu den technischen Daten : ich m 49 , meine Sub w 40.
Wer schreibt , bekommt auch eine Antwort , versprochen !
Hey ihr Männer,
Ich, weiblich, 33, suche wahrscheinlich die Nadel im Heuhaufen.
Kurz vorweg, ich habe eine ausgeprägte sozial-empathische Schwäche. Die meisten Menschen interessieren mich einfach nicht, und ich werde von diesen wiederum nicht gemocht.
Ich suche einen männlichen Gegenpol. Nicht für Sex und sexuelle Spielereien, denn ich bin (glücklich) verheiratet. Am allerliebsten einen interessanten männlichen Dom (passt einfach beim Interessenaustausch am besten) der mich fasziniert und den ich fasziniere.
Wenn sich jemand bei mir einschleicht, dann ganz und vollständig. Ich möchte gemocht und beschützt und vielleicht ein bisschen heiß gefunden werden. Dom-Sub-Elemente können unsere Beziehung begleiten, fördern und fordern.
Eine eigenartige weibliche beste Freundin sein.
Solltest du derjenige sein, erwartet dich ein langes Kennenlernen, gern auch mit realen treffen und Unternehmungen, auch mal als offizielle Begleitung möglich.
Ich bin loyal und immer für meinen männlichen besten Freund da.
Sorry, dass es so obskur klingt, ich bin, wie bereits erwähnt, nicht gut in sozialer Interaktion.
Falls jemand Interesse hat mich kennen zu lernen und dieser Mensch für mich zu werden, meldet euch gern. Ich danke euch...