Ich bin 30, arbeite im Büro und suche in erster Linie nette Freundschaften mit Frauen zwischen 27 und 45 Jahren.
Mir ist wichtig, dass man sich gut versteht, ehrlich schreiben kann und einfach schaut, ob die Sympathie passt. Wenn sich mit der Zeit mehr entwickelt, ist das schön – aber nichts muss. Wenn die Chemie stimmt, darf jemand auch gern ein paar Jahre älter sein.
Ich mag entspannte Gespräche, Humor, Disney, Marvel und einfach ruhige, gemütliche Abende. Ich trinke auch gern mal entspannt einen Kaffee und rede über Gott und die Welt.
Weite Entfernungen machen für mich ehrlich gesagt wenig Sinn. Alles, was deutlich über eine Stunde Autofahrt entfernt ist, passt für mich eher nicht, weil ich jemanden auch gern spontan mal auf einen Kaffee treffen oder Zeit miteinander verbringen möchte.
Respekt, Empathie und ein vernünftiger Umgang miteinander sind mir sehr wichtig. Menschenfeindlichkeit, Rassismus, Intoleranz oder pauschaler Hass haben bei mir keinen Platz. Ich wünsche mir offene, reflektierte und herzliche Menschen, die andere nicht nach Herkunft oder Religion beurteilen.
Ich bin ausschließlich an Frauen interessiert.
PS: Bei Partnerprofilen antworte ich nur, wenn die Frau selbst schreibt.
Hola,
Ich bin neu hier und suche erstmal Kontakte zum Austausch und Schreiben, was später daraus wird, halte ich mir offen.
Ich selbst bin eher so ne kleine Prinzessin mit ner großen Klappe, welche einen Dom sucht der sie händeln kann. Zugegebenermaßen würde ich mich eher dem Soft-BDSM verschreiben, weiß jedoch noch nicht, wohin der Weg mich führt, wenn ich ggf. einen festen Dom gefunden habe. Getreu dem Motto: "Alles kann-Nix Muss".
Mit Intellekt, Intelligenz, Tattoos, Humor und Spanking rennt man bei mir offene Türen ein.
Meine Altersgrenze liegt bei 37 Jahren - wenn Du nett bist, drück ich auch noch ein Auge bei 2+ Jahren zu - ich bin lediglich an Männern interessiert.
?