Hallo ihr Lieben!
Manche Themen sind zu dunkel, zu komplex oder zu gesellschaftlich tabuisiert, um sie in gewöhnlichen Gesprächen anzusprechen. Gerade das macht sie für mich umso faszinierender.
Ich interessiere mich besonders für die dunkleren Seiten der menschlichen Psyche: Manipulation, Macht, Kontrolle, Zwang, Besitzdenken und die Vorstellung, einen anderen Menschen als Eigentum zu betrachten. Auch emotionale Abhängigkeit, obsessive Bindungen, Dominanz und Unterwerfung sowie die psychologischen Abgründe der Dark Romance faszinieren mich sehr.
Da ich momentan mein Leben neu ordne, suche ich keine Beziehung, sondern einen lieben Menschen für einen intensiven, ehrlichen und vertrauensvollen Austausch. Alles Weitere möchte ich ganz ungezwungen auf mich zukommen lassen :-)
Wenn Du Interesse an diesen Themen hast, schreibe mich gerne an :-)
Liebe Grüße Anni
Heyy
Heyy. Ich bin Bunny, 19 Jahre alt, und sowohl Age Regressor (teilweise Switch) als auch Sub. Ich interessiere mich sehr fürs Gaming, finde Tiere toll (und zuckersüß*^*), und beschäftige mich auch gerne mit Design.
Meine Sub Seite habe ich bisher hauptsächlich in Kombination mit anderen (zwischenmenschlichen) Beziehungen ausgelebt, konnte dabei aber leider noch nicht so viel Erfahrung sammeln, wie ich es mir wünschen würde.
Ich würde gerne nun andere Menschen - sowohl Subs als auch Doms (bevorzugt andere Subs) - zum Austausch finden.
Ich suche an dieser Stelle nicht nach einer DS Dynamik, sondern wirklich nur nach Menschen für nette Gespräche. Falls sich irgendwann mal etwas entwickelt, kann man natürlich darüber reden, jedoch ist das nicht der Sinn meiner Suche.
Danke fürs lesen, und habt einen tollen Tag <3