Ich versuche jetzt mal auf diesem Wege neue Bekanntschaften zu schließen, einfach weil Subs sich auch untereinander viel zu sagen haben können, Erfahrungen austauschen, Hilfestellung geben oder einfach eine gute Freundin suchen.
Egal ob erfahren oder Neuling, ehrlicher Austausch kann auch so manchen Knoten im Kopf lösen oder neue Horizonte freilegen.
Ich selbst stehe für den „klassischen“ DS Ansatz, wenn ich das so nennen kann. Ich bin eine Sub/Sklavin und lebe dies auch im Alltag. Ich kenne und schätze die Nähe, Fürsorge und Verantwortung eines „klassischen“ Doms, fernab der Wegwerfspielzeuge und oberflächlicher Spielereien. Tiefe, Vertrauen und Respekt sind neben dem Geben und Nehmen der Hauptpunkt im klassischen DS. Ich bin stolz auf das was ich tue und bin und werde dafür wertgeschätzt. Für einen klassischen Dom bin ich kein Spielzeug oder eine Handtasche, die ungeachtet ihrer Bedürfnisse in die Ecke gelegt wird, sondern ein Schatz, den er hütet und den er beschützt.
Gerne tausche ich mich auch über andere Ansichten aus, freue mich aber auch auf neugierige Stimmen, die vielleicht mehr wissen wollen oder sich über diesen Ansatz im DS unterhalten möchten.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn sich Doms melden, allerdings AUSSCHLIEßLICH zum Austausch und nach vorheriger „Freigabe“!
Manchmal braucht das Leben einfach ein bisschen… Abwechslung mit Augenzwinkern.
Ich bin hier, um neue Menschen kennenzulernen, mich auszutauschen, zu lachen und den Kopf wieder ein Stück freier zu bekommen. Kein großes Konzept, keine komplizierten Erwartungen – eher ein ehrliches „mal sehen, wer da draußen so unterwegs ist“.
Ob Sub oder Dom spielt für mich erstmal keine Rolle. Sympathie ist deutlich wichtiger als Etiketten. Und wer weiß – vielleicht entsteht aus einem guten Gespräch ja auch eine schöne Freundschaft.
Bei passenden Doms darf es gerne auch ein wenig prickeln, solange Humor, Respekt und Leichtigkeit nicht auf der Strecke bleiben. ?
Ich mag es ungezwungen, neugierig und mit einer Prise Humor – kein Bewerbungsprozess, eher ein lockeres Hereinschnuppern.
Wenn du also Lust hast auf Austausch, Lachen und ein bisschen gedankliches (oder spielerisches) Chaos, dann schreib mir gerne ein paar Zeilen über dich – wer du bist, was dich gerade hierher führt und was dich an solchen Begegnungen reizt. Ich mag es, wenn schon die erste Nachricht ein bisschen Persönlichkeit zeigt.