Was ich suche ist vielleicht etwas untypisch, doch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass meine Suche irgendwann erfolgreich sein wird. Vielleicht sogar hier.
Was ich suche?
Ich suche eine nette Sub oder eine FemDom zum Austausch von Fantasien, Geschichten, Alltäglichem, über Bdsm oder auch nicht, oder über Dinge die uns gerade so einfallen.
Ich bin noch unerfahren im BDSM-Bereich und eigentlich nur wegen meiner Partnerin darauf gestoßen, die mich neugierig gemacht hat.
Um unser beider Bedürfnisse zu stillen, haben wir beschlossen unsere Beziehung zu öffnen und uns beiden Freiraum zu gewähren.
Eines weiß ich jetzt schon, ich tendiere zur dominanten Seite.
Und hier kommst du ins Spiel. Bist du bereit dich mit mir auszutauschen, mich kennen zu lernen mich evtl sogar zu lehren? Vielleicht entwickelt sich ja eine Freundschaft oder sogar eine Freundschaft +, bei der es sich lohnt, diese in die Realität zu ziehen.
Scheu dich nicht, dich zu melden!
Gruß
Ponti
Hallo zusammen,
immer wieder mal lese ich etwas über Fetische. Da ich selbst keine besitze (glaube ich zumindest), würde mich interessieren, ob Ihr Verhaltensweisen eines Fetisch besitzt. Ich selbst habe viele Vorlieben und bin neugierig auf die verschiedensten Bedürfnisse, benötige aber nichts davon.
Besonders interessiert mich dabei die sexuelle Fixierung auf Hilfsmittel wie Gegenstände oder Körperteile, die Ihr braucht um sexuelle Befriedigung und /oder Erregung zu erhalten.
Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und habt keine Angst davor "pervers" zu klingen. Mich interessiert einfach Eure Einstellung dazu.
Bis bald :)