Ich suche in erster Linie einen männlichen Menschen, der eine exklusiv monogame Beziehung mit mir als seine Partnerin anstrebt. Die Option der Öffnung der Beziehung ist jedoch nicht ausgeschlossen, wenn Teile der jeweiligen Bedürfnisse nicht erfüllt werden können.
Ich wünsche mir einen Partner, der Verantwortung für sich und seine Partnerin übernimmt. Der freundlich, zurückhaltend, emotional verfügbar, kommunikativ und gesellig ist.
Für mich ist BDSM fester Bestandteil einer Beziehung und beruht bei mir auf Gegenseitigkeit. Ich selbst bin hier nur rein passiv unterwegs. Ich brauche somit einen Partner, der im Alltag ein dominanter Entscheidungsträger und verantwortungsbewusst ist sowie innerhalb von Sessions überwiegend dem ImpactPlay zugetan ist. Wenn er auch noch eine Seilaffinität im Bondage besitzt, dann macht ihn das für mich zu einem optimalen Partner.
Wenn du dich in diesen Zeilen wiederfindest und mein Profil dich auch noch anspricht, dann freue ich mich auf deine Nachricht.
Paar Punkte vorab: Du solltest Single mit Beziehungswunsch sein, zwischen ca. 39-50 Jahre alt, aus einem ca Umkreis von 50 km um 85551 kommen und bitte kein Switcher sondern dominant sein.
Falls Du jetzt noch Lust hast weiter zulesen....
Gestandene Frau die sich ihrer submissiven Neigung bewusst ist und diese auch schon über die Jahre hin immer wieder ausgelebt hat, sucht Ihren passenden Gegenpart.
Ich weiß ziemlich genau was ich will/mag und was nicht.
Spielbeziehungen kommen für mich nicht mehr in Frage.
Nein ich bin keine Wunschzettel Sub, wenn Du mein Vertrauen und meine Hingabe erlangt hast, hast Du ziemlich freie Hand, was allerdings nicht heißt, das ich nicht klare Grenzen und Tabus setze, auch werde ich meine Wünsche und Phantasie weiter äußern. Was dann aber wann und auch wie umgesetzt wird, liegt dann in Deiner Hand.
Solltest Du was "unkompliziertes oder einfaches" suchen, was sich jedem für die Füße wirft, bist Du bei mir falsch.
Das Leben hat mir viele Erfahrungen geschenkt und seine Spuren hinterlassen. Für ein Kennenlernen von mir brauchst Du Zeit, Durchhaltevermögen, Geduld und auch Hartnäckigkeit. Ohne ehrliches Interesse wird das wirklich nichts.
Es klingt zwar abgedroschen, passt aber perfekt:
Ich bin keine Option, sondern Deine erste Priorität.
Und das sollte natürlich auch auf Gegenseitigkeit beruhen.
Chaos sucht Struktur.
Sturm sucht (Gedanken-) Windstille.
Impulsiv sucht Kontrolliert.
Unsicherheit sucht Sicherheit.
Gefühl sucht bedingungslos transparente Kommunikation.
Intellekt sucht Intellekt.
Stark sucht Stark um weich zu sein.
Ein Ganzes sucht ein Ganzes um etwas Großes zu werden.
Eine Gegenwart sucht nach einer Zukunft.
In meinem Profil könnt ihr ausführlich über mich lesen-auch über Entfernungen
Tabus- bestimmte Arten von Erniedrigungen
Nein, ein erstes Treffen muss ganz sicher nicht zu einer Beziehung führen, auch nicht ein zweites oder ein drittes. Lass uns miteinander schreiben und ins Gespräch kommen, ob unsere Vorstellungen zusammenpassen. Lass uns unsere Wünsche abgleichen und unsere Idealvorstellungen von unserem Leben.
Vielleicht passt es ja so gut, dass wir uns treffen wollen und vielleicht sogar wieder sehen wollen.
Natürlich soll ein Date locker leicht und ohne Druck oder Erwartungen sein - aber vielleicht
Ich wünsche mir einen etwa gleichaltrigen dominanten Partner. Ich bin für viele Ideen, wie der Kontakt gestaltet werden kann offen. Ich habe ein eigenes spannendes Leben und bin aktiv und sehr gerne unterwegs.
Als Sub brauche ich eine ganze Menge Vertrauen. Ich suche weder 24/7 noch TPE. Ich stelle mir eine Partnerschaft, in der man wirklich zueinander steht vor. Dann kann ein minimales Machtgefälle in den Alltag einfließen.
Mir sind Deine partnerschaftlichen Qualitäten wichtiger, als jeder BDSM. Gemeinsame Hobbies sind schön, aber nicht entscheidend. Ich hoffe eher, dass wir eine Verbindung zueinander finden, gemeinsame Themen haben.
Wenn Du ähnliche Träume hast, etwa im gleichen Alter bist, schreib mich einfach an und erzähl mir, was Du Dir wünschst.
Normale Frau, 54, devot, sucht warmherzigen Herrn, bis etwa 65 Jahre, vorzugsweise aus einem Umkreis bis zu 150 km, zum Aufbau einer langfristigen harmonischen Beziehung, gerne als DD.
Ich wünsche mir einen humorvollen und fürsorglichen Herrn, der BDSM kennt und seine Dominanz lebt und ausreichend Geduld mit mir hat ;-)
Ach Mensch, nun versuche ich es doch nochmal hier...
Bitte alles lesen! Mag nicht von deutlich älteren Männern angeschrieben werden.
Und noch ein Nachtrag, hätte nicht gedacht dass man das sagen muss: die 1000km sind nicht wortwörtlich zu nehmen! Wisst ihr was alles 1000km entfernt ist? Dann befindet man sich schon nicht mehr in Deutschland. Ganz unten steht "100km". Also Nein, Hamburg oder Berlin gehen nicht gerade noch so.... Mensch, Kinners.
Erst kommt der Teil, den die meisten sowieso überspringen werden:
Ich bin 26 Jahre alt (musste kurz überlegen), komme aus der schönen Kölner Umgebung und suche die eierlegende Wollmilchsau. Wieso? Na das erfahrt ihr jetzt:
Ich bin schon seit Jahren in keiner festen DS-Dynamik und langsam wird die Sehnsucht danach immer größer.
Dabei ist für mich DS nicht etwas, was im Schlafzimmer bleiben kann. Ich suche jemanden, der es genauso gerne 24/7 auslebt und mit kleinen Schritten in die TPE Richtung geht.
Weil es da natürlich unmengen an Definitionen gibt:
Für mich bedeutet diese Auslebungsform, dass ich gerne immer das Wissen im Hinterkopf habe, dass mein Partner das Sagen hat. Ihm sollte wichtig sein, dass ich immer seine Sub bin, weöches nicht bedeutet das ein ständiges Machtgefälle herrschen muss. Jemand, der mir einfach sagt dass ich xy für ihn macheb soll, für mich im Restaurant bestellt, gerne die Kontrolle hat.
Und dazu gehört noch sooo vieles mehr (Besuch auf meinem Profil lohnt sich, hehe)
Ich suche jemanden der konsequent ist, zu richtigen Momenten aber empathisch und sanftmütig sein kann. Jemanden, der Geduld mitbringt und erkennt dass eine Dynamik Zeit braucht. Jemanden, der mich von meinem Höhenflug runterbringt und erkennt wann ich meinen "Platz" verliere, um mich dann wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen. Jemanden, der für mich da ist und für den ich da sein kann
Dazu sollte er aber auch maximal 35 Jahre alt sein und nicht 1000km entfernt wohnen. Mir gibt das ganze Online-Gedöns nicht. Ich mag den Menschen echt und in Farbe. Genauso seine Berührungen und Blicke.
Lässt sich denn jemand bitte finden? Wäre wirklich ganz arg schön
Pluspunkte gibt es für Tattoos, Piercings, Empathie und bitte kein Blödmann sein.
Wobei, letzteres ist kein Pluspunkt, sondern Voraussetzung
Dankeschön ✨️
Devote Frau mit ausgeprägtem Masochismus sucht dich als dazu passendes Gegenstück.
Wenn du dich aber am liebsten in Sessions auslebst und das Machtverhältnis bei dir einen Ein- und Aus-Schalter hat - dann wünsche ich dir viel Spaß dabei, aber bitte ohne mich.
Ich wünsche mir neben einigermaßen regelmäßigen Treffen, dass man auch am Leben des jeweils anderen ein wenig teilnimmt. Zum Beispiel weil wir uns auch im Alltag über einen Messenger schreiben und telefonieren, wenn es passt. Auch dort bleibt unser Gefälle bestehen.
Aus meiner Sicht müssen wir keine klassische Beziehung führen um eine 24/7 Bdsm-Beziehung/Verbindung haben zu können.
Dafür muss auf beiden Seiten die notwendige Zeit unbedingt vorhanden sein. Ich kann sagen, ich habe diese Zeit und bin mehr als gerne bereit, sie dir zu widmen.
Die viel zitierte Augenhöhe ist für mich im Kennenlernen ganz wichtig, danach dürfen wir sie gern dauerhaft verlegen und nicht wieder finden.
Was nicht heißt, dass ich kein diskussionsfreudiger Mensch bin und auch dafür der Raum gegeben sein muss. Ich freue mich, wenn du jemand bist, der meine Meinung schätzen kann, auch wenn er sie mal nicht teilt.
Ich würde mich langfristig wieder über einen Rahmen freuen, in dem meine eigenen Präferenzen eine untergeordnete Rolle spielen.
Du solltest ein Sadist sein und das auch wirklich gern tun. Deine Lust sollte dir dabei als Motivation absolut ausreichen.
Mir geht es nicht um „Lustschmerz“, sondern darum, dass es dir wirklich Freude macht mir mit Sinn und Verstand weh zu tun.
Besonders schön wäre es, wenn uns nicht all zu viele Jahre trennen würden. Meine Grenze liegt bei einem maximalen Altersunterschied von 10 Jahren.
Ich möchte dienen, meinen Platz zu deinen Füßen finden und dabei zu dir aufschauen können. Damit alles wieder ganz einfach sein kann.
Liebe Grüße,
Gin
Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen, 100 % monogamen Partnerschaft (ohne Kinderwunsch).
Warum ich danach hier und nicht auf den gängigen Portalen suche? Weil ich mir einen starken und gleichzeitig einfühlsamen Partner wünsche, der es versteht, gewisse Grenzen zu setzen und diese auch durchzusetzen.
Nicht weniger - und nicht mehr. ;) Ich definiere mich nicht als Sklavin und dich nicht als Herren. Ich mag kein Lack, kein Leder und bin eher der natürliche und bodenständige Typ (kein Kink-Shaming, nur persönliche Präferenz).
Ein VERLÄSSLICHER, LIEBE- und RESPEKTVOLLER Partner, der etwas von häuslicher Disziplin versteht und hält - das ist alles, was ich suche.
Freue mich auf deine Nachricht. :)
*Mobil bin ich aufgrund von Haustieren übrigens nicht und eine Tierhaarallergie wäre fatal. ;)
Hallo zusammen,
ich suche, wie wir alle, die Nadel im Heuhaufen.
Einerseits bin ich emanzipiert, andererseits sehne ich mich nach liebevoll konsequenter Führung.
Ich möchte mich mit DIR auf Augenhöhe unterhalten können und dann, wenn wir entscheiden, dass es an der Zeit ist, sämtliche Verantwortung abgeben und mich Deiner Führung anvertrauen.
Das klingt erstmal nach einem klassischen Sub Bedürfnis.
Ich spüre schon, wie eine Amada von Herren sich direkt angesprochen fühlen wird. Das Problem ist nur, dass der Begriff 'Dom' nicht rechtlich geschützt ist. Jeder, der schonmal ein Paddle in der Hand gehalten hat, oder der weiß, wie ein Andreaskreuz aussieht, meint sich mit diesem Titel schmücken zu dürfen.
Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. Mein Postfach ist voll mit Nachrichten, bei denen schon nach wenigen Zeilen klar wird, dass sie von jemandem geschrieben worden sind, der sich maßlos überschätzt.
BDSM ist für mich das Gipfelkreuz des Vertrauens und der Wertschätzung.
Dominieren heißt nicht, um es mal in Kindergartensprache zu übersetzen, der 'Bestimmer' zu sein, dem - egal, was er veranstaltet - brav zu folgen ist. Ich wünsche mir einen souveränen Gegenüber, bei dem ich mich fallen lassen kann, der auch mal über einen unangebrachten Witz schmunzelt und der nicht völlig fantasielos darauf besteht, mit 'Herr' angesprochen zu werden. Das kann im Rahmen der gemeinsamen Entwicklung gerne geschehen und Bestandteil unseres Umgangs miteinander werden - aber bitte doch nicht von vornherein... und unbedingt... und auf jeden Fall. Ich möchte so sehr, dass Dein Blick mich erschaudern lässt, dass ich mich bei Dir geborgen fühlen kann und nicht, dass an mir irgendwelche 'Dom-Buch-Regeln' nach exerziert werden.
Ganz schön anstrengend, was?
Naja, aber dafür, dass ich im Idealfall bereit bin, mich DIR voll und ganz zu schenken, ist ein bisschen Anspruch doch ganz akzeptabel, oder?!
Bitte schreibe mir schnell, wenn Du meinst, dass wir miteinander großartig sein könnten.
Hallo,
ich habe lange überlegt wie ich anfangen soll und ich dachte ich schreibe mal einfach drauf los.
Ich suche hier einen Dominanten Partner, welcher ebenfalls offen ist eine Mischung aus Bdsm und DDLG zu praktizieren. Ich bin kein Freund von Schmerzen und Demütigung. Ich Sehne mich nach einer starken Schulter, einem Partner für ernste und sinnhafte Gespräche, aber auch jemand mit dem man aus dem Alltag entfliehen kann. Ich habe einige Erfahrungen im Bereich BDSM gemacht und gemerkt das festgefahrene Regeln und Schmerzen mir nicht gut tun. Ich mag gern Spielsessions in denen es auch Mal Klapse auf den Po geben kann. Aber auch völlige Bewegungslosigkeit durch fesseln erregen mich sehr. Ich bin ein ziemlicher Kopfmensch, was bedeutet dass man bei mir viel über Fantasien und Gespräche erreichen kann.
Auch das klein sein ab und zu gefällt mir weshalb es nicht so einfach ist überhaupt jemanden zu finden der nicht absolut angeekelt ist. Ich mag es gehalten zu werden, mich in Geschichten verlieren und einfach in einen Space zu gehen.
Ich habe einige Pfunde zu viel für das Schönheitsideal der meisten Menschen. Ich bitte nur um Zuschriften wenn dies kein Problem darstellt.
Bist du neugierig? Magst du dich mit mir auf eine Reise begeben? Auf eine Reise zwischen Alltag und Kink? Dann schreib mir gerne. ?
Liebe Grüße
. . . Den Mann, so wie ich ihn mir vorstelle? Überzeug mich, das es dich tatsächlich gibt.
Ich bin weder eine sub, noch eine Sklavin noch irgendetwas, was ich bin, eine Frau mit entsprechenden Neigungen!
Im leben finde ich entsprechende Augenhöhe richtig sexy, die, wenn es die Situation hergibt, gern auch mal in unterschiedlicher Höhe stattfinden darf. Ebenso liebe ich das Spiel mit dem Schmerz, der Hingabe und der Provokation ? du solltest also über die dementsprechenden Gegensätze zu mir verfügen.
Des Weiteren bevorzuge ich einen Mann, der normale Figur hat (auch wenn ich diese selbst nicht bieten kann ?), im alter zwischen 35 und 53 sein, Single und ich meine wirklich Single, aus der Nähe von 67655 sein und ganz wichtig, Taten folgen lassen, Sprüche habe ich genug gelesen ?
Mit romantik kann ich nur bedingt etwas anfangen, in der richtigen Situation kann es aber sehr nett kombiniert werden.
Zu mir, ich bin 40, weiblich, Devot und maso, die Klappe ist manchmal schneller als das Denken zur Freude eines jeden sadisten ??, bin nicht schlank also solltest du kurven mögen.
Ansonsten für jeden Blödsinn zu haben, drinnen wie draußen ?
Ach so, ich stehe auf Ehrlichkeit, Loyalität, Empathie und Charakter.
Du hast und bietest das? Dann schreib mir, ich hoffe es gibt dich ?
Ich bin eine 67-jährige empfindsame Frau in Berlin, die BDSM nur auf eine ganz zarte Art und Weise erleben mag. Ich würde gern – vielleicht mit dir? - gemeinsam reflektieren über den Zusammenhang von BDSM und Spiritualität als einen Weg, Vertrauen zu entwickeln und sich in einer sicheren, das Gemüt wärmenden Umgebung fallen zu lassen. Umarmungen und das Gefühl, fest und innig gehalten und angenommen zu sein, würde eine tiefe Sehnsucht in mir erfüllen. Mich fasziniert das Thema „Freundliche Führung und Hingabe-üben“ – in einer zarten, achtsamen Form, die Vertrauen und Verbundenheit wachsen lässt. Diese Dynamik möchte ich erleben, ohne dass sie sich primär auf Sexualität konzentriert. Wenn durch den Körper die Seele berührt wird und Vertrauen und das Fallenlassen im Mittelpunkt stehen, dann entsteht Intensität und das ist so schön!
Harte Dinge, Druck, strenge Regeln, Strafen, Demütigungen, seelische und körperliche Schmerzen würden mir Angst machen und passen nicht zu meiner sensiblen Natur.
Ich wünsche mir keine durchgehende DS-Bzhg, sondern einen Wechsel zwischen Kommunikation auf Augenhöhe und spielerischen Zeitinseln, in denen diese Dynamik lebendig wird.
Nur ein sehr sanft gelebtes BDSM ist für mich denkbar und ich sehe es als eine Möglichkeit, zu lernen, wie Vertrauen in die Ungewissheit des Lebens und in Einschränkungen, in denen man gleichzeitig „gefangen“ und gut aufgehoben ist aufgebaut werden kann. Wie oft fühlt man sich dem Leben ausgeliefert, weiß nicht, was kommen wird – aber genau in dieser Ungewissheit steckt die Chance, Vertrauen zu lernen. Aber das ist nicht immer leicht, Meine Idee ist, BDSM-Elemente als Übungsfeld zu sehen, um Vertrauen in das Leben, in sich selbst und in die Führung des anderen zu entwickeln, der spielerisch stellvertretend stehen könnte für „das Leben selbst“.
In mir entdecke ich nachdem ich in meinem Leben stets viel Verantwortung getragen habe, die Sehnsucht nach Gehalten-Sein, nach wohlwollender Führung in gefühlvoller Nähe, mit Kuscheln, und liebevoller Geborgenheit. Und das sucht besonders meine „Innere Kleine“.
Es geht mir um die emotionale und spirituelle Tiefe der Verbindung. Ich unterscheide zwischen körperliche Nähe wie Umarmen und Kuscheln, wozu ich recht schnell und gern JA sage, im Gegensatz zu sexueller Nähe, die Zeit und Drucklosigkeit braucht, falls sie sich entwickelt. Diese könnte mit zunehmender Vertrautheit auch entstehen, doch mein Fokus liegt zunächst auf der emotionalen und spirituellen Ebene.
Spiritualität ist mir dabei wichtig – ein Empfinden dafür, dass wir nicht nur Körper, sondern auch Seele sind und uns auch in unserer innerer Tiefe berühren können.
Ich lebe einen Lebensstil, der Nähe und Verbundenheit mit mehreren Menschen einschließt. Für mich bedeutet das nicht Beliebigkeit, sondern dass ich über die Jahre hinweg innige Verbindungen aufgebaut habe, in denen es zum Teil auch körperliche Nähe gibt. Diese wertvollen Bande möchte ich nicht lösen, auch wenn ich diese Menschen aufgrund der räumlichen Distanz oder ihrer „anderen (liierten)“ Lebensumstände nur selten sehe. Daher kann ich keine monogame Partnerschaft im klassischen Sinne anbieten. Gleichzeitig bin ich keine Frau, die sich schnell einlässt – ich brauche Zeit, emotionale Tiefe und eine Verbindung von Seele zu Seele, um mich für körperliche Nähe zu öffnen.
Wenn du dich angesprochen fühlst und Freude daran hast, einen Raum von Vertrauen, Nähe und liebevoller Führung zu gestalten – auch im Einklang mit der Spiritualität, die wir im Leben finden können – freue ich mich über deine Nachricht. ?✨
Guten Tag! :)
Zuerst einmal zu mir:
Ich bin 23 und aus Berlin, genauer gesagt aus Lichtenberg. Ich bin bratty, wie sehr kommt aber auf mein Gegenüber an. Ich möchte diesbezüglich auch nicht "erzogen" werden, ich mag die Seite ganz gerne. Aber vielleicht hältst du mich auch etwas im Zaum.
Zu meinen Vorlieben gehören Shibari/Bondage, auch Suspension, Spanking, Anal, Bisse in den Hals, langes Vorspiel, Ohrfeigen, Sinnesentzug, etc.
Würde gerne in Zukunft auch Kerzen ausprobieren wollen und was uns sonst noch so einfällt.
Meine Grenzen liegen bei KV, Blut, bleibende Spuren und Elektro/Strom Sachen.
Was ich genau suche?
Ideal wäre eine monogame Spielbeziehung, die von mir aus auch zusätzlich eine richtige werden könnte, je nachdem wie es passt. Du solltest aber mindestens dafür offen sein, da ich aktuell schon eine Beziehung suche.
Ideal wäre, wenn du zwischen 25 und 35 Jahre alt bist. Du solltest auch innerhalb von Berlin wohnen.
Ich möchte jemanden, der im Alltag liebevoll ist, aber mir auch genauso gut mal "zeigen kann, wo es lang geht" Ich hoffe das ist verständlich:)
Du solltest nicht kiffen und auch keine illegalen Drogen konsumieren. Vorlieben sollten meinen ähneln und über mehr Vorlieben, die hoffentlich bald auch meine werden könnten, freue ich mich sehr :)
Ich stehe auf erfahrene, komunikative Männer, die mir den Weg weisen und ihn mit mir gehen können.
Schreib mir gerne, wenn du dich hier wieder findest:)
Wünsche mir einen Gentleman mit Niveau und Intellekt in der Öffentlichkeit. Wenn sich die Türen schließen, möchte ich dein Besitz und Genuss sein. In der Erotik bin ich sehr devot. Eine gewisse Sapiosexualität und viel Fantasie zählt auch zu meinen Neigungen. Ich bin Single und habe auch nur Interesse an Singles. Spielbeziehungen reizen mich nicht.
Hallo liebe Doms (und alle anderen Leser),
Nach langem Überlegen und Zögern habe ich mich endlich entschieden hier eine Anzeige reinzustellen ! Vorab möchte ich einmal sagen, dass ich nach einer langfristigen Partnerschaft suche ! Ich bin nicht an One Night Stands oder nur Spielbeziehungen interessiert. Ich möchte voll und ganz einer Person gehören (und diese Person dementsprechend mir auch...).
Ich habe schon lange den Wunsch mich zu binden und einer Person zu gehören. Zudem sehne ich mich nach Struktur, Liebe und Leidenschaft !
Was ich noch zusätzlich erwähnen möchte ist, dass ich keine richtige Sklavin oder ein Objekt bin ! Ich bin lediglich an harten leidenschaftlichen Sex interessiert und kann mir gewisse Sachen aus dem BDSM Bereich vorstellen. Das sollte dich jetzt, aber nicht abschrecken mich anzuschreiben. Man kann sich ja über dieses Thema privat nochmal genauer austauschen :) Ich bin auch sehr experimentierfreudig und könnte mir sehr gut DDLG vorstellen (Daddys sind also auch willkommen ;) ). Das ist aber definitiv kein muss !
Wie solltest du sein ?
Du solltest eine verantwortungsvolle und seriöse Person sein ! Außerdem solltest du definitiv Kompromisse eingehen können (ich mache das schließlich auch). Und zu guter Letzt solltest du single sein mit dem Wunsch eine langanhaltende Beziehung zu haben :)
Du musst nicht unbedingt Erfahrungen in dem Bereich haben ! Ich habe schließlich auch keine ;)
Schreibe mich doch einfach mal bei Interesse an ! (Ich antworte selbstverständlich nur auf seriöse Nachrichten)
Herzlich willkommen, Fremder.
Tritt ein in meine kleine, bunte Welt, wo Träume fliegen, Wünsche flüstern und die Sehnsucht wie ein leises Lied erklingt.
Ich bin eine 31-jährige Träumerin mit einem Herz voller Sehnsüchte, einer Portion Chaos im Alltag und einer unerschöpflichen Neugier auf das Leben und seine Geschichten.
Eine neugierige Träumerin, die sich in Geschichten verliert und die Welt gerne hinterfragt.
Eine Chaotin, die ihre Gedanken und Gefühle in Worte fasst, auch wenn sie nicht immer die richtigen findet.
Eine verträumte, treue Seele, die mit Hingabe und voller Leidenschaft bei Dir sein kann.
In einer sicheren und respektvollen Beziehung kann ich mich ganz hingeben, mich öffnen und wachsen.
Wenn ich vertraue, dann ganz und gar.
Hier, zwischen Fantasie und Wirklichkeit, suche ich jemanden, der bereit ist, mich auf meiner Reise zu begleiten.
Jemanden, der mich ans Händchen nimmt, und Zeit, Geduld und Vertrauen dabei hat.
Jemanden, der die Stärke und Weisheit hat, mit Herz und Verstand zu führen.
Jemanden der weiß, wie man leitet, schützt und liebt.
Hinter all den Mauern und Unsicherheiten erwartet dich ein Wesen, das an Treue, Liebe und die Magie des Lebens glaubt.
Eine Träumerin, die sich sehnt, bedingungslos zu lieben und geliebt zu werden.
Ich suche keine Abenteuer.
Ich suche das Eine, das Verbindliche, das, was Herz und Seele gleichermaßen berührt.
Vielleicht beginnt hier ein neues Kapitel – voller Vertrauen, Liebe und Hingabe
Ähnlich wie Herr Rossi habe ich mich auf die Suche gemacht, das Glück zu finden.
Es ist eine scheue Pflanze, die gehegt und gepflegt werden will, um zu wachsen und zu blühen. Dazu gehören zwei, die bereit sind, sich ehrlich und vertrauensvoll zu begegnen, um gemeinsam zu wachsen. Empathie und Zuwendung, das suche ich. Einen Herrn, der weiß, was er will...und was gut für mich ist. Gibt es Dich da draußen irgendwo? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht!
Ich suche eine langfristige Affäre oder feste Partnerschaft mit einem Mann, der sich gerne französisch verwöhnen lässt und auf ordinären Vaginalverkehr dauerhaft verzichten kann.
Besonders anziehend sind für mich Männer, die größer, schwerer, älter, intelligenter, selbstbewusster und ein Stück weit egoistischer sind als ich.