Mit 40 blicke ich zurück auf ein Leben, das mich viel Wertvolles gelehrt hat – etwa, dass etwas Echtes wichtiger ist als etwas zu haben & doch nie ganz zu besitzen. Ganz besonders im BDSM-Bereich. Hier suche ich jmd, der Wert auf eine wohlwollende Führung legt.Schnelle Momente reizen mich nicht; mir ist ein langsames Kennenlernen&stetiges Wachsen lieber. Vor allem,wenn man miteinander immer offener&vertrauter wird,immer mehr über den anderen erfährt & lernt,ihn mit seinen kleinen Besonderheiten zu schätzen.Ich bin mollig, habe blonde lange Haare sowie blaue Augen,&mache mich gerne hübsch – umso lieber für einen Herrn,der mich dabei ansieht & mir das Gefühl gibt,für ihn begehrenswert zu sein.
Ich bin verheiratet, doch für das Herz und die Lust fehlt jemand. Mein Mann weiß Bescheid, wir haben uns darauf geeinigt, dass ich dies wieder ausleben darf.Seitdem durfte ich bereits eine 2,5-jährige, emotional tiefe DS-Verbindung erleben. Heute blicke ich voller Freude, aber auch Wehmut, auf diese Zeit zurück – auch wenn sie gänzlich ohne physische Begegnungen war. Ich könnte mir wieder eine rein virtuelle DS-Verbindung vorstellen als auch eine DS-Verbindung, bei der es Treffen gibt.
Was mir gefällt,ist eine Verbindung, in der ich mich behütet, umsorgt & sicher fühle. Diese Verbindung darf durchaus in eine starke emotionale,wechselseitig geprägte Bindung münden. Inwieweit wir das in unsere Verbindung einfließen lassen, können wir gemeinsam herausfinden.Du reizt mich, wenn du mit Worten führen kannst,ohne dafür das Megafon benutzen zu müssen.Du ruhst in dir selbst, weißt, was du möchtest, bist gleichzeitig offen für meine Wünsche & Sehnsüchte. Ich suche ich keinen reinen Chatkontakt sondern jmd, den ich mit „Herr“ ansprechen möchte.
Wenn du noch mehr über mich herausfinden möchtest, fühl dich herzlich dazu eingeladen, den ein oder anderen Blick auf mein Profil zu werfen. Wenn du glaubst, dass aus dem Du & Ich ein Wir werden könnte, freue ich mich auf deine Nachricht.
Yvonne
Hallo zusammen,
Ich suche auf diesem Wege einen passenden Dom für mich.
ich würde mich als Freundliche 1,58 große Frau bezeichnen welche mit beiden Beinen im Leben steht. ich komme aus Sachsen. Arbeite im Sicherheitsdienst aber bin leider nicht mobil.
gemeinsam mit meinen 3 Katzen und 1 Hund teile ich mir eine Wohnung.
Allgemein bin ich sehr Abenteuerlustig, gern in der natur unterwegs. Ich bin begnadete Bogenschützin und kann auch mit dem Schwert/Dolch umgehen. Daraus schließt sich das ich Mittelalterfan bin
Auch die Deutsche Tolkin-Gesellschaft in welcher ich Mitglied bin hat es mir angetan.
Nun zu mir als Sub:
ich lebe diese neigung schon seit 2022 aus. In dieser Zeit hatte ich bereits mehrere Doms sowohl online als auch Real. Aber der Dom für Dauer war nie dabei. Warscheinlich liegt es daran das ich noch "Anfänger" bin
Anfänger heißt bei mir aber nicht das ich nicht wüsste was mir spass macht, was ich mag und was nicht, was mich anheißt, oder abturnt. ich weiß dies ganz genau.
ich mag
- Anzüge/Uniformen
- lange Haare
- blonde oder schwarze Haare (andere gehen auch aber sind nicht so anziehend)
- Ich mag dieses knistern wenn ein Blick alleine ausreicht um mich unruhig werden zu lassen
- ich mag es befesselt zu sein
- ich stehe darauf nicht zu sehen was passiert
Allgemein bin ich neugierig auf alle Facetten des BDSM
MEINE TABUS:
- Blut
- Bleibende Verletzungen
- Alles was ins Klo gehört
Fühlst du dich dabei angesprochen?
Passt das für dich?
Willst du den ungeschliffenen Diamant kennenlernen und dich als Goldschmied versuchen?
Ich freue mich über deine Nachricht!
Lg Löwenstein.
…someone out there would find me…
Da ich wirklich gern diene, helfe ich aber auch beim gefunden werden ;-)
Also: Dominanter Sadist gesucht, den ich vergöttern darf und in dessen Umlaufbahn ich nicht an emotionaler Kälte erfriere.
Basis soll ein dauerhaftes D/s-Gefälle sein, das sich stetig entwickeln darf. Dabei kann es sich dennoch gern um eine Verbindung auf Distanz handeln - regelmäßige Treffen finde ich sehr wichtig.
Ich wünsche mir Führung, die Kommunikation nicht nur zulässt sondern fordert und fördert. Einen Mann, der gern mit seiner Sub spricht und der auch Dinge von sich preisgibt, sowie ehrlich und offen ist. Auch er soll sich in der Verbindung auf seine Art fallenlassen können.
Dafür bekommt er Hingabe, die freiwillig und gern erfolgt. Die immer präsent ist und sich zurücknehmen kann, wenn nötig. Die aufmerksam und mühevoll ist, nicht einfach Mittel zum Zweck und dabei auch nicht selten bedingungslos ist. Ich gehöre gern und ich gehorche gern.
Freiwillige Hingabe, will aber verdient sein. Dafür reichen zwei Nachrichten nichts aus. Für diese Art der Verbindung sollte ein ernsthaftes Bemühen und Interesse Voraussetzung sein.
Und einen Sadisten zu finden wäre mehr als schön. Jemanden, der es wirklich genießt Schmerz zu bereiten und der dafür keinen vorgeschobenen Grund benötigt.
Neben der Tiefe, der Dominanz und dem Sadismus hoffe ich auch alle schnöden Dinge des Alltages gemeinsam zu teilen. Diese Art der Beziehung lebt ja nicht ausschließlich von den besonderen Momenten, sondern sie wird getragen durch das Alltägliche, Sorgen, Nöte, Gedanken und kleinen Alltagsmomenten.
Im Kennenlernen ist mir Augenhöhe sehr wichtig, ich möchte mich einbringen können, damit ich ihm später „alles“ geben kann. Daher bitte ich darum dies zu respektieren, wenn du dich bei mir meldest.
Außerdem wäre ein Altersunterschied von maximal +/- 10 Jahren wünschenswert.
Ich halte viel von Höflichkeit und wechselseitigem Respekt, daher antworte ich grundsätzlich.
- Gin -
Lieber Leser,
vorab: meine Hingabe verstehe ich als ein Geschenk und freue mich deshalb über einen großzügigen Gentleman, der auch abseits vom Spiel schöne Abende mit mir verbringen will.
Ich durfte trotz jungen Jahren schon einige Erfahrung als Sub sammeln und weiß mittlerweile, was mir gefällt. Dazu gehört neben klassischem Spanking und Erziehung auch verbale Demütigung, CNC, Breath Play und Public im Rahmen der Gesetze. Außerdem bin ich sehr experimentierfreudig und mag so ziemlich alles, was meinem Herren Freude bereitet. :)
Davon abgesehen bin ich Studentin, häufig im Gym anzutreffen und lese gerne. Ich freue mich auch immer über Museumsbesuche und Sushi Restaurants. Oh, und ich liebe Tiere, insbesondere mit Hunden kann man bei mir immer punkten.
Kurz hier noch die Hard Facts ~
Tabus: Bleibende Wunden/Körpermodifikationen & Bilder/Videos mit Gesichtserkennung
Ich freue mich sehr, von dir zu hören! Denn das Verlangen in mir, zu dienen, wird allmählich zu einer großen Sehnsucht. <3
Hallo ihr Lieben,
Ich heiße Marlene, bin 24 Jahre alt und komme aus mittel- Deutschland. Ich bin Halbdeutsche und Halbfranzösin und spreche beide Sprachen fließend. Ich suche eine von einem Mann geführte Beziehung mit der Hoffnung auf eine lange Beziehung. Zunächst erzähle ich dir etwas mehr über mich:
Ich bin im Allgemeinen ein sehr offener und fröhlicher Mensch mit vielen Freunden und Leidenschaften, über die ich gerne in einem Gespräch mit dir mehr erzählen würde. Ich studiere derzeit und liebe Kaffee und Kochen. Ich verbringe gerne Zeit im Freien – zum Beispiel beim Schwimmen bei diesem heißen Sommerwetter oder bei Live-Musik-Veranstaltungen.
Ich bin schon eine Weile hier aktiv, habe aber nie wirklich den großen Schritt in eine Beziehung gewagt. Außerdem bin ich noch Jungfrau. Ich glaube an das Patriarchat und an die Vorstellung, in einer von Männern geführten Gesellschaft zu leben. Ich habe mich schon mit vielen interessanten Männern unterhalten, aber leider hat sich daraus nie etwas Ernstes ergeben. Ich sehe die Beziehung so, dass ich als Frau das Eigentum meines Mannes wäre.
Im Grunde suche ich also jemanden, der:
- Erfahrung hat
- sollte mindestens 30 Jahre alt sein (ja, deutlich älter ist auch in Ordnung)
- ist sich seiner Rolle als Mann bewusst
- kann eine Frau führen
- ist freundlich und fürsorglich, aber auch ein Typ, der keine Spielchen mag und direkt ist
Außerdem gibt es einige Punkte, bei denen ich keine Kompromisse eingehe und die ich gleich vorab erwähnen möchte:
- ich toleriere es nicht, wenn du mir zum ersten Mal eine Direktnachricht schickst und mich sofort respektlos behandelst
- gib dir bei deiner ersten Nachricht wirklich Mühe, sonst werde ich sie nicht lesen
Ich freue mich darauf, von dir zu hören. Wenn du bis hierhin gelesen hast, schreibe bitte in deine Nachricht an mich, warum du dir eine patriarchale Beziehung wünschst!
Eure,
Marlene
Ich brauche Urlaub am Meer.
Bin kein AI Tourist der die Hotelanlage nicht verlässt.
Ich biete Herz, Hirn und Humor und brauche das auch bei Dir. Kann ich zu einem Mann aufblicken, erwacht in mir der Wunsch nach Hingabe und Gefallen wollen. Theoretisch kann vieles passen, aber entscheiden wird die Chemie.
Gern im Alter zwischen 48 - 64 Jahren.
Ich bin Nina
Sehr beziehungsdevot, brauche eher einen sehr lieben Papa.
Ich passe mich gerne an, ordne mich unter und mag es, wenn ich im Alltag nicht bestimmen muss.
Ich mag es aber, wenn mein Partner auch Gentleman ist und mir ein schönes Leben bieten kann.
Mir ist eine sehr sehr sehr enge und feste Bindung wichtig, am liebsten 24/7 immer an seiner Seite.
Dies in einer Beziehung.
Ich bin eher eine Little und das Mädchen an der Seite meines festen Freundes. Dies eher als einen väterlichen Freund und Papa, der seine kleine Tochter sucht und will.
Nicht nur als Rollenspiel, sondern wirklich die kleine Little, der Teen. Dies lebe ich auch soweit es geht im Alltag.
Ich sehe wesentlich jünger aus, sehr zierlich und mädchenhaft, bin auch vom Verhalten gerne Mädchen.
Ich brauche auch eine gewisse sehr straffe und harte Hand.
Gerne auch ein Paar, die ihre Tochter suchen.
Ich suche einen Daddy, dem ich mich anvertrauen kann. Einen Mann, der mich ernst nimmt, mich nicht verurteilt, mich aufbaut und mir das Gefühl gibt, dass ich mich auf ihn verlassen kann.
Was mir besonders wichtig ist:
Ich wünsche mir regelmäßigen, am liebsten täglichen Kontakt. Ein liebevolles „Guten Morgen“ oder „Gute Nacht“ bedeutet mir viel und zeigt mir, dass echtes Interesse da ist.
Gerade am Anfang bin ich allerdings eher zurückhaltend und melde mich selten von mir aus. Deshalb wünsche ich mir einen Daddy, der gerne den ersten Schritt macht, sich von sich aus meldet und mir zeigt, dass er wirklich Interesse daran hat, mich kennenzulernen.
Sprachnachrichten finde ich besonders schön. Wenn wir uns mit der Zeit besser kennenlernen und Vertrauen aufgebaut haben, sind für mich auch Telefonate denkbar – aber absolut kein Muss.
Wichtig: Aktuell suche ich ganz bewusst keine sexuelle Verbindung. Für mich steht zunächst das gegenseitige Kennenlernen, Vertrauen und die emotionale Nähe im Vordergrund. Sollte sich irgendwann mehr daraus entwickeln und es für beide Seiten passen, bin ich dafür grundsätzlich offen.
Ich habe mit chronischen Nacken- und Kopfschmerzen zu kämpfen und erlebe gelegentlich auch schwierigere Phasen. Deshalb wünsche ich mir jemanden, der damit verständnisvoll umgehen kann, mich in solchen Momenten auffängt, mir Halt gibt und einfach für mich da ist.
Wenn du dich in meiner Suche wiedererkennst, gerne Verantwortung übernimmst, aufmerksam bist und wirklich Interesse an einem ehrlichen, vertrauensvollen Kontakt hast, freue ich mich auf deine Nachricht.
Vielleicht bist genau du der Daddy, den ich suche.
Ich bin eine feinfühlige, liebevolle und loyale Sub und wünsche mir einen empathischen, ehrlichen und zuverlässigen Dom für eine 24/7-Dynamik.
Mir sind Vertrauen, Respekt und offene Kommunikation wichtig. Ich suche keine Spielchen oder etwas Kurzfristiges, sondern jemanden, mit dem eine tiefe Verbindung entstehen kann und bei dem man einfach man selbst sein darf.
Ohne Erfahrung in diesem Bereich, aber mit dem tiefen Wissen und Gefühl, wie erfüllend das Ausleben meiner submissiven Seite wäre, suche ich den geduldigen und liebevollen Herrn, dem es Freude bereitet, mir neue Erfahrungen zu schenken, mich anzuleiten und zu führen. Ich suche einen Herrn, der Ruhe und Geborgenheit gibt und das gute Gefühl, angekommen und angenommen zu sein. Die kleinen Ecken und Kanten des anderen zu kennen und zu lieben.
Ich stelle mir einen Herrn vor, der gerne umsorgt wird, aber auch mal selbst mit anpackt. Jemanden, der zuhört, nachfragt und der bereit ist, sich auf eine Beziehung einzulassen, exklusiv und monogam. Einen Herrn, der sich auch für die kleinen Dinge des Alltags interessiert, weil sie zum Leben dazu gehören, bestenfalls ein paar ähnliche Interessen und Hobbys hat und der an meiner Seite steht.
Ich bin ebenfalls geduldig, zärtlich und wertschätzend empathisch.
An Affären oder Spielbeziehungen habe ich kein Interesse, vergebene Herren scrollen bitte weiter. Das ist keine Wertung, jeder soll und darf seine Sexualität ausleben, wie er möchte. Ich bin nur nicht passend dafür.
Ich bin auf der suche nach einem Herren der weiß, wie viel Verantwortung es ist eine Sub zu halten und zu führen.
Ich suche im Norddeutschen Raum – (Zwischen Hamburg/Bremer Ecke)
Ich bin auf der suche nach einer Realen Verbindung, aber gerade am Anfang und wenn man sich nicht sehen kann auch mit Online Erfahrungen einverstanden, aber mit dem Ziel sich irgendwann auch Real treffen zu können (daher Entfernung bitte Beachten, Ich bin nur Besuchbar kann nicht reisen)
Ich suche den Mann der seine Dominanz nicht spielt, der nicht laut ist, der sich nicht beweisen muss damit man ihn ernst nimmt, ich suche niemanden der einfach ohne Sinn und Verstand drauf haut.
Ich suche tiefe, sowohl Körperlich aber noch mehr Seelisch. Du solltest genug Zeit haben, für Gespräche und einfach um sich wirklich kennenzulernen. Ich mag keine halben Sachen, und ich möchte keinen Herren kennen lernen der seine Frau geheim hält, nur etwas zum Zeitvertreib sucht, oder in anderen dingen unehrlich ist.
Lügen/Unehrlichkeit/Verheimlichen ist für mich keine Basis auf der sich so etwas intensives aufbauen lässt.
Ich mag wenn er Sadistische Züge hat,
Dennoch sollten Verstand und Einfühlungsvermögen dadurch nicht ausgeschaltet werden.
Ich brauche niemanden, der mehr redet als er tut.
Der Herr der zu mit passt steht fest im Leben, Er weiß genau was er möchte und wo er hin will.
Er ist Verlässlich und mag alles dafür tun das er seine Sub blind lesen und einschätzen kann.
Ich suche niemanden der eine Sub nur als Spielzeug für Langeweile sieht und danach in den "Schrank" stellt.
Wer bin ich?
Ich bin 34 Jahre jung, komme aus der Ecke in der ich suche.
Ich bin Glücklich verheiratet und das wird sich auch nicht Ändern.
Ich hab einiger Erfahrungen auf dem Gebiet machen dürfen, allerdings teils sehr Oberflächlich.
Wie wahrscheinlich viele hab ich auch recht Schlechte Erfahrungen in der BDSM Welt gemacht nichtsdestotrotz gebe ich nicht auf den passenden Herren an meiner Seite zu finden.
Ich bin Hochsensiebel (Bitte informiere dich drüber) das bringt ein paar "Eigenarten" mit sich.
Ich kann sehr gut Menschen lesen, also lass die Spielchen sein, ich hab keine Lust mehr auf Drama oder Kinderkram.
In mir wohnt auch eine kleine Little Seite die einfach gern gehalten wird. (ich hab nichts mit Windeln und co am Hut!).
Wie schon oben erwähnt ich kann hier nicht weg, also wäre es gut wenn du bereit bist zu reisen.
Mein Mann weiß über alles bescheid, ich mache keine Geheimnisse.
Wir haben einen Hund – hast du also eine Allergie wäre das schon recht Doof.
Wie schon erwähnt, ich liebe Tiefe was heißen soll ich möchte eine Verbindung aufbauen, die lange hält, die einer Beziehung ähnelt, wo man für einander einsteht, wo es nicht nur um Sexuelle dinge geht, wo Sub nicht einfach nur Sub ist sondern auch Mensch
achja ich bin Kein Modepüppchen sondern schon eine Frau mit einiges auf den Rippen, das solltest du mögen.
Wenn DU mehr wissen möchtest oder der Meinung bist es könnte passen, dann schreib mir doch und wir schauen wohin der weg uns führt.
PS: KEINE AFD Wähler, auf Politischen kram hab ich keine Lust (aus gegebenen Anlass)
Nordostdeutschland.
Ich suche keinen Mann, der gefallen möchte. Ich suche einen, der Haltung besitzt.
Mich interessieren keine lauten Auftritte, keine endlosen Möglichkeiten und keine Menschen, die sich über Worte größer machen, als sie sind. Mich zieht etwas anderes an: Ruhe. Präsenz. Konsequenz. Ein Mann, der sich nicht erklären muss, weil seine Art bereits alles Wesentliche sagt. Einer, der Klarheit nicht ankündigt, sondern lebt. Der Grenzen erkennt, Entscheidungen tragen kann und Strenge in sich trägt.
Ich selbst bin feminin, weich und kurvig, mit Sinn für Tiefe, feine Zwischentöne und einer deutlichen Schwäche für Autorität, sofern sie echt ist. Nicht laut, nicht grob, nicht beliebig. Sondern ruhig, präzise und selbstverständlich.
Was mich anspricht, ist keine Unverbindlichkeit, sondern ein Machtgefälle, das nicht erklärt werden muss. Konsequenz statt Nachsicht. Führung statt Diskussion. Ich mag Strenge, wenn sie aus Haltung kommt, und Intensität, wenn sie nicht zufällig geschieht. Demut empfinde ich nicht als Verlust, sondern als Form von Vertrauen. Gehorsam nicht als Rolle, sondern als bewusste Antwort auf Autorität.
Ich suche im Nordosten Deutschlands einen Herrn mit Rückgrat, Verlässlichkeit und einem klaren inneren Kompass. Jemanden, der Strenge nicht spielen muss, weil sie Teil seines Wesens ist. Der Ordnung schaffen kann – im Raum, im Wort, im Gegenüber. Einen Mann, der eine weiche, kurvige Frau nicht für formbar hält, sondern für bewusst. Und der weiß, dass Nähe manchmal genau dort entsteht, wo Konsequenz nicht aufgehoben, sondern gehalten wird.
Wenn du beim Lesen ahnst, dass diese Anzeige weniger harmlos ist, als sie klingt, dann schreibe mir.
Nicht mit Floskeln, nicht mit Lebenslauf, nicht mit „Na, wie geht’s?“ – sondern mit ein paar ehrlichen Sätzen darüber, was Autorität, Konsequenz und Verantwortung für dich bedeuten.
Eine ganze Weile war ich ohne Führung und hoffe auf diesem Weg, jemanden zu finden, der genauso gut zu mir passt wie ich zu ihm oder ihr.
Doch zuerst zu mir: Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, wohne mit meinem Lebenspartner zusammen, der über alles Bescheid weiß, und suche dennoch jemanden, dem ich mich wieder unterordnen darf. Idealerweise geht BDSM über einzelne Sessions hinaus und findet auch im Alltag seinen Platz. Jemanden, der mir Halt gibt und mich zugleich fordern kann.
In mir vereinen sich viele Facetten: von braver, unterordnender Sub über auflehnende Brat bis hin zu verschmustem Haustier oder gehorsamem Rope Bunny. Welche Seiten du entdecken möchtest, finden wir heraus. Wichtig ist mir auch D/S im Alltag und täglicher Kontakt, gerne mit Regeln und Aufgaben.
Ich bin kreativ, bunt, etwas chaotisch und mit etwas mehr Gewicht auf den Hüften unterwegs. Damit solltest du kein Problem haben.
Wenn es passt, gewinnst du mich langfristig. Im Alltag kann ich durchaus dominant auftreten, während ich hinter verschlossenen Türen genieße, mich hinzugeben. Nach außen eher introvertiert, kann ich bei den richtigen Menschen überraschend outgoing sein. Außerdem besitze ich das Talent, im Museum innerhalb von Sekunden von tiefgründiger Bildanalyse zu einem passenden Katzenmeme zu springen.
Für mich ist ein Dom keine ferne Autorität, sondern ein Mensch, mit dem ich mich verstehe, lachen kann und bei dem ich mich sicher genug fühle, um gemeinsam Bäume auszureißen oder Raptoren zu stehlen.
Da ich direkt an der Schweizer Grenze lebe, kommt auch jemand aus Süddeutschland infrage.
Am wichtigsten ist mir, dass es menschlich passt. Wenn wir abseits von BDSM keine Gesprächsthemen finden, wird es nicht funktionieren. Erzähl mir deshalb gerne etwas über dich, sofern dein Profil das nicht bereits tut.
Ich freue mich über deine Nachricht – besonders, wenn du zwischen 25 und 45 Jahre alt bist. Lieblose 1-2 Zeiler werden auf wenig Gegenliebe stossen.
Hi,
ich bin Caro, neugierig, aufgeschlossen und möchte gerne Frauen kennenlernen. Ich bin bi und merke, dass mich das Thema BDSM schon eine ganze Weile interessiert. Bisher habe ich damit aber noch keine praktischen Erfahrungen gemacht.
Deshalb suche ich vor allem Frauen, mit denen man sich unkompliziert austauschen kann – über BDSM, Beziehungen, Wünsche, Fantasien oder einfach das Leben. Ich finde, die besten Kontakte entstehen ohnehin durch gute Gespräche und gegenseitige Sympathie.
Was sich daraus entwickelt, wird sich zeigen. Vielleicht bleibt es bei einem netten Austausch, vielleicht entsteht eine Freundschaft oder auch etwas mehr. Ohne Druck und ohne feste Erwartungen.
Wenn du Lust hast, mich kennenzulernen, freue ich mich auf deine Nachricht.
Liebe GrüßeCaro
Heyy. Ich bin Bunny, 19 Jahre alt, und sowohl Age Regressor (teilweise Switch) als auch wahrscheinlich Sub. Ich interessiere mich sehr fürs Gaming, finde Tiere toll (und zuckersüß*^*), und beschäftige mich auch gerne mit Design.
Ich habe hier ehrlich gesagt schon einmal 'Anzeigen' verfasst, wusste aber lange nicht so genau was ich möchte, und ob ich 'genug' bin um jemandes Sub zu sein.
Einzuordnen ob ich nun 'wirklich' eine Sub bin, gestaltet sich als relativ schwierig. Zumal das ja auch jeder anders definiert.
Aber trotzdem möchte ich den Schritt jetzt wagen, und anfangen nach einem liebevollen soft dom zu suchen. Ich würde die Beziehung gerne online halten - da Treffen in meiner aktuellen Wohn- und Lebenssituation auch nicht wirklich möglich wären -, und mir wäre bei meinem Partner bzw Dom wichtig, dass er liebevoll, verständnisvoll & ehrlich ist, meine Grenzen respektiert, und vernünftig kommunizieren kann.
Ich brauche jemanden, der bereit ist über mich zu lernen, und der mich auch mal an die Hand nehmen kann. Jemanden der mir hilft mehr über das Sub sein zu lernen, mich vielleicht anleitet, und mir die Möglichkeit gibt mich fallen zu lassen. Ich möchte vertrauen können, aber mir auch gleichzeitig dein Vertrauen verdienen.
Du solltest am besten auch humorvoll sein oder mal Spaß verstehen, und mich nicht für absolut schräg halten wenn ich dir um 2Uhr Nachts süße Tiervideos schicke.
Falls du Interesse hast, und dir das vorstellen könntest, würde ich mich freuen wenn du mir schreibst, und mir ein bisschen was über dich erzählst ?
Ich möchte aber darum bitten, dass alle Nachrichten freundlich und respektvoll gehalten werden, und du mir nicht schreibst wenn du einen Partner oder eine Partnerin hast, die/der nicht mit deinem Leben als Dom einverstanden ist.
... und auf der Suche.
Es gibt keine Ketten für Schmetterlinge. Die bleiben wo sie sich wohlfühlen. Und falten dort zufrieden und demütig ihre Flügel zusammen.
Und doch sind sie auch nötig, diese Ketten. Ketten für Unterwerfung und Führung. Ich bin viel, präsent, öffentlich und möchte doch nur dem Einen gehören. Der stolz auf mich und sein Werk ist.
Du hast auch Freude an dieser Welt. Und vermengst das gerne mit BDSM und intensivem Ds? Möchtest das alles erkunden und nicht einfach nur verblassen?
Dann lese ich gerne von dir. Oder höre dir zu. Oder schaue dir tief in die Augen bei einem Glas Wein ...