Ist die devote Sehnsucht stärker als die Vernunft?
Ich verspüre eine starke devote Sehnsucht danach, mich einem Mann zu unterwerfen.
Gleichzeitig sagt mir meine Vernunft, dass es gefährlich sein kann, sich einem Mann auszuliefern.
Daher bin ich hin und her gerissen zwischen devoter Sehnsucht und Vernunft.
Aber lebt Bdsm nicht gerade genau von diesen Gegensätzen?
Der Wunsch, mich zu unterwerfen, zu dienen, zu gehorchen und benutzt zu werden, wird täglich stärker.
Der Wunsch schlummert in meinem Unterbewusstsein und drängt immer mehr an die Oberfläche.
Sehnsucht bedeutet für mich Sehnen und Suchen nach Zucht und Ordnung.
Ich sehne mich nach Unterwerfung und suche einen Dom, der mir diese Unterwerfung ermöglicht.
Diese Sehnsucht nach Devotion kommt tief aus meinem Innern, bzw. aus meinem Herzen.
Bdsm steht für mich für Gegensätze, die aber keine Widersprüche sind, sondern sich auf ambivalente Art ergänzen:
Sonne und Mond
Tag und Nacht
Feuer und Wasser
Yin und Yang
Himmel und Erde.
Mut und Demut
Härte und Zärtlichkeit
Strenge und Sicherheit
Hiebe und Liebe
Führung und Halt
Konsequenz und Geborgenheit
Stärke und Schwäche
Macht und Ohnmacht
Gehorsam und Hingabe.
Dominanz und Devotion
Ich mag es nicht, wenn Männer mir ungefragt ihre Fantasien aufdrängen.
Daher werde ich plumpe Zuschriften dieser Art nicht beantworten.
Nein, das ist kein Aprilscherz. Also schiebt euch eine Tüte salziges Popcorn in die Mikrowelle, köpft ein Bierchen und lest anschließend weiter.
Da ein Switchen für uns innerhalb unserer Beziehung nicht in Frage kommt suchen wir einen dominanten Mann für eine Spielbeziehung mit meiner Frau. Und da die Zuschriften direkt an das weibliche Geschlecht oftmals doch arg in den Augen schmerzen, übernehme ich das jetzt.
Meine Frau ist 37 Jahre alt, wir sind verheiratet, haben Haus und Kinder. Spießig, oder?
Du solltest zwischen 30 und 45 Jahre alt sein, über Erfahrung im BDSM-Bereich verfügen und idealerweise mit Seilen umgehen können. Ein Lebensmittelpunkt im angegebenen Suchumkreis ist zwingend erforderlich. Falls diese Voraussetzungen auf dich zutreffen schreibe mir gerne - und mache dich idealerweise bereits beim Drücken des Senden-Buttons auf nervige Rückfragen des Ehemanns gefasst.
Nach Austausch einiger Nachrichten werden wir sicherlich wissen wo die Reise hingeht bzw. ob es eine Reise geben wird. Das mag für dich zwar auf der einen Seite ungewohnt sein, auf der anderen Seite weißt du durch dieses Prozedere aber, dass wir es ernst meinen ;-).
Also auf gehts, sucht eure Bewerbungsunterlagen zusammen!
Ich bin eine devote Frau, die es liebt, gefesselt zu werden.
Dabei habe ich noch nicht sehr viel Erfahrung in den Seilen. Das darf sich gerne ändern.
Wenn Du ein Rigger aus dem Raum Berlin bist, der Zeit und Lust hat für regelmäßige Bondage-Treffen, freue ich mich, wenn Du mir schreibst.
Bezüglich Deines Alters und Deines Aussehens habe ich keine Erwartungen. Du musst auch nicht besonders erfahren sein. Wichtiger ist mir, dass Du dich als Rigger ausprobieren und weiterentwickeln möchtest.
Selbstverständlich freue ich mich aber auch über sehr erfahrene Rigger.
Mir ist wichtig, dass Du akzeptieren kannst, dass ich offen polyamor lebe. Das bedeutet selbstverständlich auch, dass ich diese Beziehungsform bei Dir akzeptiere.
Diese Anzeige spricht Dich an? Dann schreibe mir.
Suchst Du eine sub, die sehr masochistisch ist, die nichts hinterfragt, für die "je härter, je besser" gilt?
Dann bist hier nicht richtig.
Wenn Du aber jemand suchst, der gemeinsam mit Dir die bunte Welt des BDSM und vieles mehr entdecken möchte, dann lies gerne weiter...
Ich selbst bin leider noch sehr unerfahren im BDSM.
Mir ist es fast gleichgültig, wie viel Erfahrung Du schon hast. Von einem erfahrenen Dom lasse ich mich gerne an die Hand nehmen, bei einem unerfahrenen freue ich mich, gemeinsam mit ihm auf Entdeckungsreise zu gehen.
In beiden Konstellationen ist mir eine gute Kommunikation wichtig. Die fängt schon beim Kennenlernen an. Ohne echtes Interesse für die Person, die Eigenschaften, Pläne und die Interessen des anderen möchte ich mich nicht auf eine Beziehung einlassen, weil sie im Ergebnis nur Frustration bringen wird - auf beiden Seiten.
Also:
Nur guter Sex - reicht nicht
Nur gute Gespräche - reichen nicht
Das Gesamtpaket soll stimmen, dann kann es eine wahre und tiefe Verbindung werden.
.. Unser Leben ist begrenzt, warum solltest du also nicht die Chance nutzen, zusammen mit mir Abenteuer zu erleben? (:
Die Welt entdecken, spontane, schöne Dates..
Es gelten nur die Grenzen die wir uns selbst setzen.
Wenn du romantisch, dominant, spontan, abenteuerlustig, single, monogam, zwischen 30 & 40 Jahre alt bist, kannst du mir gerne schreiben.
Ich beschäftige mich seit etwa 1,5 Jahren mit dem Thema BDSM, dabei habe ich schnell festgestellt, dass ich devot bin, schon immer war, es aber nicht ausgelebt habe. Mein Mentor ist geduldig, erfahren und konsequent, er hat mir schon viel beigebracht Nun möchte ich gerne weiterlernen, auch BDSM im „richtigen Leben“ erfahren und mich von einem passenden Herrn weiter formen und führen lassen. Ich brauche ein wenig, um jemandem zu vertrauen; wenn ich es aber tue, ist es dauerhaft Ich lasse mich gerne führen und bin auch bereit, Verantwortung abzugeben. Ich mag es, wenn ich fragen darf und Antworten bekomme. Wenn ich mich sicher fühle, bin ich verspielt und – hoffentlich – auch humorvoll, eine Brat bin ich nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir eine Spielbeziehung gefallen würde, daher suche ich einen Herrn, der nicht gebunden ist und der sich zumindest vorstellen kann, dass sich eine Partnerschaft entwickelt, die dann gerne auch mit Machtgefälle und mit festen Regeln und Ritualen gelebt werden soll.
Dazu wünsche ich mir einen Herrn, der nicht nur dominant auftritt und sein Programm herunterspult, sondern authentisch und ehrlich, konsequent und dabei gleichzeitig bereit ist, meine Bedürfnisse zu berücksichtigen. Jemanden, der nicht laut werden muss, sondern auch mit Blicken und Gesten führt. Einen Herrn mit einer fürsorglichen Art, von dem ich irgendwann einmal sagen kann, ihn zu kennen und zu wissen, was er mag, worüber er lacht (und worüber nicht).
Ich möchte mehr sein als seine sub. Ich suche einen Partner, Freund und Seelenverwandten und wäre das gerne auch für ihn.
Und dann, ja, dann können wir gemeinsam alles sein.
Suche nette Leute aus Hamburg die spontan sind und sich mit mir austauschen wollen - evtl. passt es ja.
Ich liebe das Neue, die Ungewissheit und die Aufregung die damit einhergeht. Ich bin eine vielseitige Person, die nicht nur die Sklavin eines Mannes sein will.
Hier die passenden Worte zu finden fällt mir schwer, ich könnte so vieles sagen und wir könnten beide das Gleiche suchen aber wenn wir nicht auf einer Wellenlänge sind bringt das gar nichts.
Ich höre gerne auf mein Bauchgefühl und lasse mich treiben mit dem Leben. Ich mag es erniedrigt zu werden, ob Schmerzen was für mich sind und in welchem Rahmen muss ich noch herausfinden.
Ich mag es wenn ein Mann mit meinen Ängsten spielt und mich verunsichert und am Ende doch jedes mal wieder auffängt.
Über mich was zu sagen finde ich unangenehm. Wenn man mir konkrete Fragen stellt. kann ich diese jedoch gut beantworten:)
Bin übrigens in einer Beziehung die sehr offen ist, mein Partner bietet mir die Möglichkeit meinen Gelüsten nachzugehen. Ich bin offen für zwischenmenschliche Beziehungen und neue Leute, möchte jedoch keinen Partnerersatz, da ich außerhalb von diesem Thema wunderbar mit meinem Partner harmoniere und wir uns darauf geeinigt haben.
Freue mich auf deine Nachricht :)
Ich bin hier auf der Suche nach einem online Dom, der nach einer sub sucht:
•die Anfängerin ist
•noch viel zu lernen hat
•gerne Neues ausprobiert
•gehorchen und dienen möchte
•ehrlich ist
•sich ausdrücken und verständigen kann
Die Beziehung/Erziehung sollte meistens online stattfinden, treffen sind in seltenen Ausnahmen auch machbar.
Ich Lebe in einer langjährigen Partnerschaft wobei mein Partner leider nicht dominant ist und auch kein Interesse für diesen Bereich hat. Ich brauche aber die dominante Führung, die Regeln und Bestrafungen und suche hier im besten Fall einen Dom dem es genauso geht.
Dazu wünsche ich mir einen niveauvollen Austausch und zwischenmenschlich sollte es auch passen. Ohne die passende Chemie und das Gegenseite vertrauen funktioniert es nicht.
Nun noch kurz zu mir: ich bin Mitte zwanzig, dunkelbraune lange Haare, bin mit meinen 180 relativ groß für eine Frau und habe eine Rubensfigur was bedeutet das ich ein paar Kilo zu viel auf den Hüften habe, das sollte doch also nicht stören.
Nun zu dir: du bist männlich, dominant, weißt was du willst und was du tust. Gerne älter als ich, da bin ich offen, genau wie bei deinem Aussehen, wäre schön wenn du größer wärst, ist aber keine Bedingung , das zwischenmenschliche muss einfach passen.
Wenn du also ein Dom bist und ich als sub dein Interesse mit meiner Anzeige geweckt habe, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
Liebe Grüße und bis bald
Hallo,Liebe Herren
Ich suche auf diesem Wege einen "Spielpartner" 30-45 Jahre aus NRW was aber kein Muss ist,so lange Du besuchbar bist.
Ja,was kann ich zu mir sagen,da eh schon alles in meinem Profil steht.
Ich bin eine kleine Verrückte Rotehaarige,
Ein Teenager im Herzen,eine Lolita im Bett und Versaut für den,der es würde ist.
Im Bereich BDSM/Fetisch konnte ich mich leider noch nicht ausleben trotz meiner 39 Jahre,bisher waren meine Erfahrungen nur Negativ!,und das möchte auf diesem Wege hiermit ändern.
Du bekommst eine:
Empathische,Emotionale und Verrückte Frau, die gerne aber wie eine "Sexpuppe" behandelt werden möchte.
Wo aber auch das Emotionale nicht zu Kurz kommt.
Ohne Emotionen und Ohne Bindung kann ich keine Beziehung eingehen, egal in welcher Form, jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten! Und Akzeptanz und Toleranz sind Werte die mir sehr wichtig sind, ich komme aus einem guten Eltern Haus und habe eine Gute Erziehung Genossen.
Ich liebe und Lebe es eine "Sexpuppe" zu sein,mir ist die Devotheit und eine leichte Naivheit angeboren.
Zu meinen "Vorlieben" zählen:
Beim Partner:
Gasmasken (GP-5-),
Latex/Lack Hosen,
Latex Handschuhe,
Spingerstiefel,
Hört sich Militärisch an,ist aber nicht darauf bezogen, ich hatte schon immer einen Hang zum "Dunklen" da ich selbst Jahre lang in der Gothic und Metal Szene aktiv war, die Musik und der Kleidungsstile ist immer noch Teil meines Lebens, aber es ist jetzt nicht so das ich jedesmal auf "Wolfszeit" oder "Dark Troll" gehe.
Und ja im Metal Bereich bin ich sehr Extrem und höre nicht gerade Mainstream Bands!
Der Dunklehang fasziniert mich, und zieht mich bei Männern an,ich würde es Willkommen heißen wenn du selbst teil der "Schwarzen Szene" bist oder Selbst der Extremen Form des Metals was zutun hast.
Was ich bei Männern noch anziehend finde vom Optimistischem sind Blonde Haare und gerne lang was aber kein Muss ist.
Du bekommst eine "Sexpuppe" die nicht nur eine Sau im Bett ist sondern auch Herz,Verstand und Seele hat, und die nur Dich als ihren "Herren" sehen wird!
Ich hoffe das Du dies zu Schätzen weißt und das es auch so bei Dir sein wird!
So ich könnte hier noch viel mehr schreiben,aber ich glaube das Spreng hier den Rahmen.
In diesem Sinne sage ich,mann muss mich Erleben und dann kannst du dir ein Bild machen.
Ich freue mich auf Post von Dir.
Liebe Grüße Fräulein Devianz
Hallo Unbekannte/r,
vielleicht bist du genau derjenige, auf den ich warte und zu dem ich ein inniges Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Ich suche einen Dom (m/w), der ebenso wie ich jeden Moment einer virtuelle Spielbeziehung voll auskosten und sich in seiner Lust ganz fallen lassen kann.
Aufgrund der begrenzten Zeichenzahl kein Text sondern eine Art Checkliste:
Du bist intelligent und kannst mit Worten umgehen
&
Du kannst verantwortungsvoll mit dem dir von einer Sub entgegengebrachten Vertrauen umgehen
&
Du achtest stets auf mein körperliches und seelisches Wohlbefinden
&
Du siehst eine Sub immer als Mensch und begegnest ihr mit Respekt
&
Du strahlst diese spezielle Art von Autorität aus, die mich im BDSM-Kontext so kickt
&
Dir ist nicht nur deine Befriedigung wichtig sondern auch die der Sub
&
Du wünschst dir eine Sub, die ihre Gefühle und Lüste zu transportieren weiß
&
Du wünschst dir mehr als eine oberflächliche Verbindung
Was einst war, ist nicht mehr. Um den Hunger meiner devoten Seele wieder stillen zu können, suche ich nach einem Dom – ob männlich oder weiblich, das ist für mich zweitrangig. Nicht zweitrangig sind für mich einige Attribute (siehe oben und auf meinem Profil). Außerdem sollte es dich nicht stören, dass ich ein paar Pfunde mehr auf den Rippen habe (das muss mit ein wenig Hilfe von deiner Seite ja nicht so bleiben ;-) ). Gesundheitlich bin ich durch eine chron. Schmerzerkrankung (Fibromyalgie) etwas angeschlagen. Als feinfühliges Wesen weiß ich besondere Gesten zu schätzen und bin in der glücklichen Lage, Momente sehr intensiv und leidenschaftlich ausleben zu können. Ich erwarte, dass du verantwortungsvoll damit umgehst.
Wichtig: Ich suche in erster Linie nach jemandem, mit dem ich meine Neigung virtuell ausleben kann - sei es nun mit Chat-Nachrichten, Sprachaufnahmen, Fotos und Videos oder Telefonaten.
Fühlst du dich bereit für ein emotional-lustvolles Abenteuer auf virtueller Ebene? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.
VG,
Yvonne
Guten Tag! :)
Ich bin neu hier und hoffe ich lerne tolle Menschen kennen.
Zuerst einmal zu mir:
Ich bin 22 und aus Berlin, genauer gesagt aus Lichtenberg. Ich bin bratty, wie sehr kommt aber auf mein Gegenüber an. Ich möchte diesbezüglich auch nicht "erzogen" werden, ich mag die Seite ganz gerne. Aber vielleicht hältst du mich auch etwas im Zaum.
Zu meinen Vorlieben gehören Shibari/Bondage, auch Suspension, Spanking, Anal, Bisse in den Hals, langes Vorspiel, Ohrfeigen, Sinnesentzug, etc.
Würde gerne in Zukunft auch Kerzen ausprobieren wollen, Orgasmusfolter und was uns sonst noch so einfällt.
Meine Grenzen liegen bei KV, Blut, bleibende Spuren und Elektro/Strom Sachen.
Was ich genau suche?
Ideal wäre eine monogame Spielbeziehung, die von mir aus auch zusätzlich eine richtige werden könnte, je nachdem wie es passt.
Ideal wäre, wenn du zwischen 24 und 33 Jahre alt bist, für eine reine Spielbeziehung würde ich bis 42 Jahre erhöhen. Du solltest auch innerhalb von Berlin wohnen.
Ich möchte jemanden, der im Alltag liebevoll ist, aber mir auch genauso gut mal "zeigen kann, wo es lang geht" Ich hoffe das ist verständlich:)
Du solltest nicht kiffen und auch keine illegalen Drogen konsumieren. Vorlieben sollten meinen ähneln und über mehr Vorlieben, die hoffentlich bald auch meine werden könnten, freue ich mich sehr :)
Pluspunkt, wenn du BDSM Möbelstücke besitzt.
Ich stehe auf erfahrene, komunikative Männer, die mir den Weg weisen und ihn mit mir gehen können.
Schreib mir gerne, wenn du dich hier wieder findest:)
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem dominanten und strengen Mann, dem ich mich unterwerfen und dienen kann und der eine langfristige Beziehung mit dauerhaften Machtgefälle, Richtung TPE (Total Power Exchange anstrebt) ☺️
Mir bedeuten alte Werte wie Treue, Loyalität, Respekt & Vertrauen sehr viel und ich verstehe meinen Platz als Frau und meine untergeordnete Rolle, die ich dem Mann gegenüber einzunehmen habe.
Schön wäre ein häusliches Leben in einem vom Mann vorgegebenen Rahmen voller Kontrolle, Strukturen und festen Regeln.
Wünschenswert wäre es, wenn Du nicht allzu sadistisch veranlagt bist, da ich zwar Strafen und auch Schmerzen als Erziehungsmittel verstehe, aber leider auch sehr schmerzempfindlich bin und eine gewisse Harmonie in der Beziehung anstreben möchte ☺️
Wenn Du Dir das vorstellen kannst, melde Dich bitte.
Ein Umzug wäre möglich.
Liebe Grüße
Housemaid
Hallo, in unserem Alter haben wir schon viel Erfahrungen gesammelt und wissen, was mir möchten. Wir können gut kommunizieren und haben Lust auf eine dauerhafte Freundschaft, bei der wir unsere Vorliebe ganz natürlich ausleben können.
Weder "polyamor" noch unter Betrug einer anderen Person, (das versteht sich von selbst), sondern eine respektvolle, lockere Bindung unter zwei Single-Menschen wäre für mich ideal.
Freundschaft ist für mich persönlich die notwendigste Voraussetzung für alles, was man dann so spielen möchte.
Nähere Vorstellungen teile ich erst nach dem ersten Telefonat und möchte auch keine Fantasien hören, ehe das stattgefunden hat.
Ich bin eine devote Transsexuelle und lebe seit ich volljährig bin, als Frau. Vergangenes Jahr hatte ich endlich die Möglichkeit mich kastrieren zu lassen und bin darüber sehr glücklich. Jetzt suche ich einen Partner für eine sehr traditionelle Beziehung, in der ich einfach Hausfrau sein kann. Solange ich aber noch keine fixe Beziehung habe, bin ich für Vieles offen. Bitte aber keine Männer, die aktiv von einer Transe gefickt werden wollen. Das kann und will ich nicht.
Liebe Herren,
Ich bin W/24 und sehne mich nach einem dominanten Gentleherren. Vertrauen und Respekt ist mir SEHR wichtig. Kommunikation, offene Gespräche sowohl zwischenmenschlich als auch im Spiel sollte oberste Priorität sein. Ich mag es dominiert zu werden. Liebe diverse bdsm Spielzeuge und Strategien. Es gibt aber auch einiges was ich nicht mag. Ich bin noch nicht all zu lange in der „Szene“ und denke, das ich noch viel lernen und geformt werden kann. Zeitlich bin ich leider nicht allzuoft verfügbar. Die ersten Treffen sollten zum kennenlernen dienen, denn diese sind für mich Ultra ausschlaggebend für das Spiel !
Ich liebe die Anspannung und das Spiel bereits bei blicken, Mimik und Gestik. Ich will den Nervenkitzel. Was meine Bedürfnisse und Wünsche angeht, weiß ich genau was ich will. Fesseln, Schmerz an gewissen Stellen, Tunnelspiele usw. Jetzt brauche ich jemand, der dies zu schätzen und zu Händeln weiß. Jemand bei dem ich mich fallen und alle Zügel loslassen kann. Ich gehorche nicht immer ;) ich weiß was ich will & ein Herren, bei dem ich das Gefühl bekomme in sicheren Händen zu sein und genau meine und seine Lust hervorbringen , bei dem ich alle Verantwortung ablegen kann und erweitert wird, wäre einfach perfekt. Dominanz und Unterwerfung bedeutet für mich nicht immer NUR Sex. Melde dich gerne bei mir, wenn du Lust auf Spannung und Explosion hast und Verantwortung für mich übernehmen kannst. Ich bin an regelmäßigen Treffen interessiert, NICHT nur für Sex aber das liegt im Vordergrund. Ein Glas Wein und Zeit, mit dem Spiel im Vordergrund kann sehr schön sein ! ;)
Danke für eure Zeit. Liebe Grüße Maria
Hallo ihr da:)
ich bin eine devote Bi-Frau, die auf der Suche nach einer dominanten Frau oder einem aufgeschlossenen Paar ist, um meine Neigungen im BDSM-Bereich weiter zu vertiefen. Erste Erfahrungen habe ich bereits gesammelt und bin bereit, diese auf respektvolle und einvernehmliche Weise auszubauen.
Wichtig ist mir, dass es sich um eine nicht-sexuelle Spielbeziehung oder Freundschaft handelt. Mein Fokus liegt auf der gemeinsamen Erkundung von BDSM-Praktiken und dem intensiven Austausch über unsere Fantasien – ganz ohne sexuellen Kontakt. Ich schätze zudem tiefgehende Gespräche über Gott und die Welt und suche eine Verbindung, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basiert.
Wenn ihr ebenfalls auf der Suche nach einer intensiven, aber nicht-sexuellen BDSM-Verbindung seid, freue ich mich darauf, von euch zu hören.
LG Bambi
Ich bin sehr glücklich vergeben und will nun mit Zustimmung meines Herrn einen neuen Schritt wagen und diese, meine erste Anzeige hier hinterlegen.
Meine devote Veranlagung, meine Bi-Lust und der Wunsch geführt, verführt aber auch zur Hingabe gezwungen zu werden sehnt sich nach der Hand einer dominat veranlagten Frau, die sich vorstellen kann das ich ihr für gemeinsame Spiele zur Verfügung gestellt werde.
Was genau dies umfasst können wir vorbesprechen, denn m Grundsatz gilt alles kann, nix muss sein da ich es genieße geführt aber auch genommen und überlassen zu werden.
Wenn ich also Dein Interesse an mir geweckt habe und Du Dir vorstellen kannst meine Domina zu werden, dann freue ich mich auf den gemeinsamen Austausch. :-)
Ich bin eine Sub, lebe in einer Beziehung, in dieser ich meine Neigung nicht ausleben kann.
Mein Partner ist dominant aber nicht dominant genug. Ich habe ihn schon öfters darauf angesprochen was er von einer Dom/Sub Konstellation hält. Er kann es sich einfach nicht so recht vorstellen wie das alles so ist, dabei hätte er ordentlich Potential. Er ist auch nicht abgeneigt davon.
In meiner letzten Beziehung war ich 24/7 für ihn verfügbar und so wie es der Alltag mit Kids zugelassen hat! Ich vermisse es, mir fehlt es so! Ich fühl mich in dem Punkt leer und unerfüllt.
Jetzt zu meinem Anliegen… gibt es hier jemanden, der mir hierbei helfen kann? Ich fühle mich tatsächlich so verloren und allein gelassen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, wie das mein Partner da vollen gefallen daran findet. Ich würde mich im so gerne hingeben…