Hallo zusammen,
Ich bin absolut neu und habe keinerlei Erfahrung als Sub. Daher suche ich einen erfahrenen humorvollen und ehrlichen Dom bis 45, der mir diese Welt zeigen und verstehen lassen möchte.
Ich liebe es mich zu unterwerfen, aber manchmal auch mit dem Feuer zu spielen.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mich einfach an.
LG
Lirana
PS: Ich teile nicht, also bitte nur Männer, die nicht in einer Partnerschaft sind.
Ich bin eine submissive Wiedereinsteigerin, die einen Dom sucht.
Meine letzte Session liegt zehn Jahre zurück.
Ich hoffe, ich habe es nicht verlernt.
Aber ich denke mal, dass es mit BDSM wie mit Radfahren oder Schwimmen ist: Wenn man es einmal erlernt hat, verlernt man es nie wieder.
Der Grund für meine Abstinenz war eine zehn Jahre lange Ehe.
Diese ist nun beendet und ich kehre "Nachhause" zurück.
Von festen Beziehungen habe ich jetzt erst einmal genug.
Ich suche einfach nur eine ganz normale Spielbeziehung.
Dafür suche ich einen Dom, der BDSM nicht so bierernst nimmt.
Ich denke, dass während einer Session auch mal gelacht werden darf.
Ich mag es locker, unkompliziert und stressfrei oder einfach nur easy going.
Was ich nicht brauche, ist Klammern, Gefühlschaos und Beziehungsgedöns.
Falls Du dich von meinen Zeilen angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Nachricht von dir.
Macht und Ohnmacht
Lust und Schmerz
Demut und Gehorsam
Härte und Zärtlichkeit
Vertrauen und Hingabe
Kontrolle und Kontrollverlust
Auslieferung und Auffangen
Strenge und Fürsorge
Führung und Rücksichtnahme
Konsequenz und Verständnis
Leidenschaft und Leiden
Nähe und Distanz
Ungewissheit und Verantwortung
Dominanz und Devotion
Sadismus und Masochismus
Herausforderung und Formung
Empathie und Willkür
Unterwerfung und Herrschaft
Für mich sind diese Gegensätze keine Widersprüche.
Falls ihr das auch so seht, könnt ihr mir gerne schreiben.
Ich bin 27 Jahre alt, Studentin und wohne in Hessen.
Ich stehe noch am Anfang meiner "Karriere" als sub, bin aber keine wirkliche Anfängerin mehr.
Zu mir: Ich bin seit 15 Jahren vom Vater meiner Kinder als Paar getrennt, aber wir leben als Familie unter einem Dach und haben die nächsten Jahre, bis alle Kinder aus dem Haus sind, auch nicht vor, das zu ändern. Abgesehen von der Familie gehen wir getrennte Wege, offen und ohne Streit.
Da ich in den letzten Monaten von Teilzeit auf Vollzeit umgestiegen bin und beschlossen habe, mir jetzt die Zeit für eine anspruchsvolle Fortbildung zu nehmen, habe ich neben Familie und Job nicht sooo viel Zeit.
Was suche ich? Einen authentischen, souveränen Mann, der mit mir zusammen meine devote Neigung erforschen und erfahren möchte. Ich weiß schon seit ein paar Jahren davon, aber hatte noch nicht den richtigen Partner, um sie ausleben zu können.
Ich möchte schöne Zeiten mit Dir erleben, aber es soll sich nicht alles um BDSM und Erotik drehen, sondern ich würde gerne auch mal in eine Therme oder ein Konzert mit Dir gehen, über vieles mit Dir reden können.
Männer, die in einer festen oder offenen Beziehung sind oder polyamore Beziehungen pflegen möchten, passen nicht zu mir.
Ich studiere das Leben.
Ich studiere die Menschen.
Ich studiere die Natur.
Ich studiere den Himmel.
Ich studiere das Universum.
Natürlich studiere ich auch mein Studienfach. Welches das ist, wird hier noch nicht verraten.
Jetzt möchte ich ein "BDSM-Studium" beginnen.
Die theoretische Prüfung habe ich schon bestanden.
Nun soll der Praxistest folgen.
Ich wünsche mir Kontakt zu "Mitstudenten" und zu "Dozenten".
Kurz zu mir: Ich bin Halbitalienerin, Studentin innerhalb und außerhalb der Uni, 25 Jahre alt, sportlich, zierlich und komme aus der Kölner Gegend.
Da mein Partner keinen BDSM mag, aber ich nicht darauf verzichten möchte, haben wir uns darauf geeinigt, dass ich mir eine Herrin suchen darf.
Da ich schwanger bin fallen viele Sachen für mich zwar raus, aber dennoch möchte ich einfach mal so aufschreiben, was ich so mag, was meine Tabus sind und am Schluss ein wenig zu meiner Persönlichkeit.
Ich suche eine Herrin, die nicht nur Herrin ist, sondern mit der man sich auch mal einfach so hinsetzen und ein bisschen reden kann. Wenn sich der Kontakt nur auf BDSM beschränkt, fände ich es sehr schade.
Natürlich will ich eine Herrin, die etwas davon versteht, wie man fesselt, leider habe ich bisher nur einmal Bondage erlebt und ich fand das sehr schön, aber mein damaliger Herr fand das zu aufwendig.
Außerdem mag ich Elektrospiele, die ja aber leider derzeit ausfallen müssen, aber ich würde mich sehr freuen, sobald ich es wieder erleben darf.
Wenn du als Herrin zu mir passt, werde ich mich sicher verlieben in dich. Damit meine ich nicht, dass ich verlange, dass du eine Beziehung mit mir eingehen musst. Sondern ich werde es einfach genießen deine Nähe zu spüren, wenn du mich umarmst, mir mein Gesicht streichelst und sagst, dass ich eine gute Sklavin bin oder wenn du mich fesselst und bestrafst.
Damit aber so eine Bindung möglich ist, möchte ich nicht für dich bezahlen müssen.
Auch bin ich nicht daran interessiert immer KM weit fahren zu müssen, damit wir uns sehen, es wäre schön, wenn du aus der Umgebung kommst. Auch bin ich nicht interessiert an reine online Erziehung.
Meine Tabus sind KV, NS, erbrochenes, Cutting und alles was derzeit meinem ungeborenen Baby schadet.
Und jetzt zu mir, ich bin überaus schüchtern, am Anfang fällt mir das Reden schwer, auch vertrauen aufzubauen dauert bei mir manchmal Monate. Wichtig ist hierbei, dass du mich nicht unter Druck setzt, denn damit gewinnst du sicher nicht.
Ich habe durch das Selbstverletzen viele Narben und auch heute bin ich noch Borderliner, es ist mir wichtig, dass du damit klarkommst. Mehr zum Thema werde ich dir aber über Nachrichten antworten, falls ich dennoch dein Interesse geweckt habe.
Bisher habe ich leider nur geringfüge Erfahrungen im BDSM Bereich sammeln dürfen, weil meine bisherigen Partner meine Neigung leider nicht mit mir teilten. Manche behaupteten es zwar, aber wenn mir beispielsweise gesagt wird "du darfst heute nicht kommen" und nach dem ersten lauten Stöhnen wird der Vibrator voll aufgedreht und es heißt "du bist so geil, komm jetzt", dann ist das für mich nicht erfüllend! Sinn und Zweck verfehlt würde ich sagen ;-)
Deshalb treibt es mich nun hierhin. Ich will endlich ausleben, was seit Jahren in mir schreit... Jemanden finden, der mir geben kann, was ich brauche und dem ich geben kann, was er braucht! Sich lieben und ehren und SPIELEN und die Welt hinter sich lassen....
Ich suche jemanden, der:
---------------------------------------------
--> eine echte und ernsthafte BEZIEHUNG sucht. Zuerst nur online! Ein Treffen vor 10 Monaten kommt nicht in Frage. (Irgendwann - aber eben alles zu seiner Zeit - möchte ich dennoch zusammen ziehen und das 24/7 Machtgefälle spüren <3)
--> KONSEQUENT ist (sofern er denn nicht eine meiner Tabuzonen trifft die ich im Übrigen selbst noch nicht genau definieren kann).
--> SPASS an der Kontrolle und Macht über mich hat und dies klug zu nutzen weiß ohne die Situation AUSzunutzen.
--> kreativ und streng ist
--> der mich aktiv unterwirft
--> damit umgehen kann, dass ich NICHT immer lieb und brav ja sage und gehorche!!
--> UNS an die Grenzen bringt.
--> im Optimalfall Erfahrung hat
Bist DU mein Dom fürs Leben?
Guten Tag,
Ich bin Mimi, bin 24 Jahre alt und komme aus Köln.
Ich suche einen Dom welcher sich mir aneignen möchte.
Erfahrungen habe ich bisher keine.
Bin von Dingen wie Medicalplay nicht abgeneigt.
Tabus sind NS und KV
Also wenn dich 120 Kilo und ein Handicap nicht abschrecken melde dich bei dir.
Grenzenloses Vertrauen biete ich demjenigen der es wert ist mir weh tun zu dürfen. ♥️
Vertrauen welches wir brauchen, um Grenzen anzutasten und vielleicht zu überwinden. ♥️
Ich bin sehr im Einklang mit meiner Femininität, bin gern verletzlich und werde gern als Eigentum und Besitz betrachtet. Du solltest nicht nur sehr sadistisch veranlagt sein, sondern mindestens genauso leidenschaftlich und zärtlich. ♥️
Ich brauche viel Körperkontakt und noch mehr intensive Küsse.♥️
In Ketten gelegt, meinen Kopf in deinem Schoß ruhend und deine warme Hand auf meiner wunden Haut. Sicherheit und Geborgenheit. ♥️
Wer mir das bieten kann, und außerdem auf sein Erscheinungsbild achtet, und so wie ich kontemporär kulturell interessiert sowie belesen ist, dem will ich treu ergeben sein.
Körper und Seele zum Geschenk machen. Darauf vertrauen, dass mein Herr mein bestes will. ?♀️
Moin aus dem Norden Hamburgs,
ich wünsche mir wieder Abende auf dem Boden, zu Füßen meines Herrn, einen Arm der einen ganz fest hält, ein großer Männerrücken, der sich genüsslich stöhnend massieren lässt, Fesselungen, Qualen, Demütigungen, ein fest verschlossenes Halsband...
Ich freue mich über Dein Anschreiben, wenn Du 30-50 Jahre alt bist, männlich, dominant, aus der Nähe von Hamburg oder mit der Option umzuziehen und wenn Du Lust auf eine intensive Beziehung und Bindung hast - ob wir die nachher erreichen, können wir ja dann gemeinsam heraus finden :)
Ich mag keine ewige Schreiberei sondern bin lieber für einen spontanen Cappucchino um herauszufinden, ob man sich auch in real riechen, hören und sehen mag.
Und wenn Du mehr über mich wissen möchtest: schau in mein Profil und schreib mich an :)
Hallo :)
Vorab: Ich bin eine SSBBW, meine Figur sollte dich nicht stören.
Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe eine devote Seite, die ich bereits im Rahmen einer Spielbeziehung auslebe (wir treffen uns etwa einmal die Woche).
Jetzt könnte man meinen, ich wäre bestens versorgt, aber ich spüre, dass da was fehlt. Nach außen vielleicht Luxusproblem, aber es ist einfach ne gewisse Sehnsucht da. Die Sehnsucht danach auch im Alltag geführt zu werden und auch online zu spielen.
Ich fühle mich nicht zu Ageplay hingezogen, habe aber dennoch Züge einer Little. Ich bin sehr bedürftig, unsicher, brauche viel Aufmerksamkeit, Wärme und aber auch Kontrolle. Also ganz konkret wünsche ich mir jemanden, der für mich eine wirkliche Bezugsperson ist, mit dem ich immer alle meine Gedanken teilen, mich ganz offen und so auch verletzlich zeigen darf. Bereits an dieser Stelle ist klar, dass dieser jemand wirklich viel Zeit für mich haben muss und auch Lust viel zu chatten :)
Ich brauche jemand, der mir hilft meinen Alltag auf die Reihe zu kriegen, angefangen vom aufstehen über Haushalt erledigen bis zu am Schreibtisch arbeiten. Ich bin da selber leider furchtbar undiszipliniert und mir würden in dem Bereich regeln und Kontrolle einfach gut tun. Nicht zuletzt würden für mich auch sexuelle Aufgaben und online Sessions dazu gehören.
Ich würde gerne eine Art 24/7 Machtgefälle spüren und ich weiß auch aus Erfahrung wie intensiv das sein kann. Jetzt ists in meiner Situation nicht vollumfänglich möglich, aber ich habe viel Hingabe zu vergeben und bin auch immer ehrlich, ich denke mit viel Kommunikation von allen Seiten könnte da trotzdem was tolles wachsen.
Also ich weiß, die Suche ist super speziell, aber vielleicht fühlt sich jemand angesprochen :) Ich würde mich sehr freuen!
Ich suche am liebsten eine Partnerschaft in der auch BDSM ausgelebt werden kann.
Ich brauche eine strenge Hand in diesem Kontext damit ich immer weiß wo mein Platz ist.
Da gehört für mich sowieso viel Vertrauen dazu um zu Wissen, dass meine Hingabe auch geschätzt und gut behandelt wird. Da muss man offen kommunizieren und reden was Grenzen und Tabus angeht.
Aftercare darf dir auf keinen Fall ein Fremdwort sein.
Im Alltag ist mir Augenhöhe sehr wichtig.
Vom Charakter bin ich das typische Mädchen von nebenan und für fast alles zu haben.
Bin ehrlich, loyal, direkt, empathisch, ein klein wenig verrückt.
Ich bin wahrscheinlich noch ein Mensch der alten Schule, da ich viel davon halte über alles zu reden und etwaige Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Kommunikation ist einfach das A und O
Wenn ich mein Herz an jemanden schenke, dann ganz ist gar nicht. Ich stehe immer hinter wir vor meinem Partner und bin glücklich wenn es diesem gut geht.
Ich lese sehr gern und viel, schau gern Netflix und Co. oder spiele an meiner PS4 ?
Ich bin ziemlich spontan unterwegs, was vermutlich mit an meinem Schichtdienst liegt.
Am Anfang versuche ich meist einen auf graue Maus zu machen, da ich ungern Leute hinter meine Fassade blicken lasse. Wenn man auch Zeit nimmt um mich kennen zu lernen, kommt man hinter diese Fassade und hat oben beschriebenen Charakter.
Meld dich einfach
Vom Umkreis solltest du nicht zu weit weg sein da ich nicht mobil unterwegs bin
Attraktiv, gebildet, dominant, konsequent, eloquent, empathisch, phantasie - und stilvoll, geistig reif und in der Realität lebend, groß, schlank, in meinem Alter und aktiv soll er sein, der dominante Mann, der hier meinen Weg kreuzt.
Dich erwartet eine attraktive, gepflegte, in der Realität lebende intelligente, emotionale, loyale und hingebungsvolle Frau ( für die BDSM eine Facette aber nicht ihr Lebensinhalt ist ), sofern du sie zu nehmen weißt.
Vermagst Du, durch Deine subtile Dominanz, Ruhe und Gelassenheit das Verlangen in mir zu wecken vor Dir auf die Knie gehen und mich Dir völlig hingeben zu wollen?
Dann freue ich mich auf Deine Nachricht!
Ich suche die eierlegende Wollmilchsau.
Ich bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Im Job trage ich viel Verantwortung und zu Hause manage ich auch sehr viel.
Ich suche eine Spielbeziehung, die auf Vertrauen und Gemeinsamkeit basiert, keine gelegentlichen Treffen welche nur 4x pro Jahr stattfinden, wenngleich auch ich es nicht schaffe mich jede Woche real treffen zu können.
Ich möchte nicht nur den reinen Sex und das Spiel mit dir erleben, ich möchte ebenso mit dir auf Augenhöhe reden und lachen können.
Ich möchte meine Seele und meinen Körper in deine Hände legen können und die Zeit mit dir, in der du mich führst genießen.
Ich bin nicht sehr masochistisch veranlagt, aber ich liebe das Spiel mit Psyche. Ausgeliefert sein, Erniedrigung, Bondage (keine Erfahrung mit Suspension), Nähe, den anderen Spüren.
Ich suche einen verheirateten oder gebundenen Dom, der ein großes Maß an Empathie, Sinnlichkeit und Zärtlichkeit mitbringt und weiß, wie er seine Dominanz im richtigen Moment einsetzen muss.
Gibt es dich? Ich freue mich von dir zu hören.
Erst kürzlich habe ich meine devote Seite entdeckt. Ich sehne mich nach Hingabe und Unterwerfung, daher wünsche ich mir einen Herrn der mich behutsam an die Hand nimmt und mich langsam und stufenweise zu einer guten Sub erzieht.
Zeig mir die wunderbare Welt des BDSM…