Devote und liebevolle Subbi mit masochistischen Zügen sucht die Liebe des Lebens. Ziel wäre eine feste Langzeitbeziehung mit oder ohne Kinder.
Ich bin eine liebenswürdige, warmherzig und fürsorgliche Person, welche die Unterwerfung liebt aber auch ihre Freiheiten und Rückzugsmöglichkeiten braucht. Ich bin sehr leidenschaftlich und mir ist Sex genau so wichtig wie alles andere im Leben. Ich probiere und entdecke gerne neues, reise gerne, mag es warm und sonnig, bin gerne am Meer, See oder Fluss. Ich handle oft Impulsiv und und sage offen und ehrlich, wenn mir etwas nicht passt. Ich brauche im Alltag Action und ein hauch von Abenteuer.
Ich denke schon das mich zu lieben ein Abenteuer ist, dem nicht jeder gewachsen ist. Weil ich mag keinen Stillstand auch in einer Beziehung nicht.
Herausforderung angenommen?
Freue mich über eine Nachricht von dir :-)
Guten Tag, ich suche hier nach einem männlichen Dom für eine Beziehung.
Du solltest bitte 18-30 Jahre alt sein.
In BDSM hab ich bis auf ein Spanking und ein paar self-spankings unter Anleitung keine Erfahrungen. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch und studiere zur Zeit. Meine Hobbies umfassen alle Arten von Kunsthandwerken, backen, singen und lesen. Wenn ich mich selbst beschreiben müsste würde ich sagen, dass ich treu, hilfsbereit und ehrlich bin. Du solltest das bitte auch sein. Ich habe zwar eine feministische Ader, aber nichts gegen einen gepflegten Gentleman der sich gerne auch mal gegen eine Brat durchsetzen kann. Denn das bin ich definitiv. Außerdem würde ich mich auch als masochistisch und devot beschreiben. Ich möchte gejagt werden, aber gegen Blümchensex habe ich auch nichts. Wenn du bis hierhin gelesen hast, habe ich ja doch vielleicht dein Interesse geweckt. Schreib mich gerne an und wir werden dann sehen, wo es uns hinführt. Liebe Grüße von June
(PS: Bilder gibt es gerne im Chat;))
Ich bin an einer Partnerschaft interessiert, bin 27 sehe aber eher aus wie 21 - 22, habe schon einige Erfarhrungen aber noch nicht sehr sehr viel. Allerdings weiß ich auf was ich stehe!
Mann ab 30, dominant aber respektvoll, am Liebsten tattoowiert. Melde dich gerne! :)
Ich treibe mich zwar schon etwas länger im BDSM „Dschungel“ herum, jedoch hat es bisher noch nicht zwischen einem Dom und mir gefunkt. Aus diesem Grund habe ich relativ wenig Erfahrung, was aber nicht heißt, dass ich nicht weiß, was ich mir wünsche und vorstelle.
Wichtig sind mir Empathie und Sympathie, am liebsten gepaart mit Niveau und IQ. Genau diese Eigenschaften machen es Dir mit Deiner natürlichen Dominanz einfach, mich auf meinem bisherigen Erfahrungsstand abzuholen, sodass wir gemeinsam viel Spannendes und Aufregendes zusammen erleben.
Ich sollte hier auch noch erwähnen, dass mein Fokus eher auf D/S und nicht auf S/M liegt. Küssen, körperliche Nähe und Begehren sind für mich unabdingbar. Erst dann fühle ich mich aufgehoben und kann mich meinem Dom hingeben.
Dich erwartet eine neugierige und experimentierfreudige Sub, die sich aufgeschlossen in eine neue Verbindung begeben möchte.
Alles weitere können wir gerne im weiteren Austausch besprechen. Ich freu mich auf Dich.
Ein Picknick an einem abgelegenen See, mit deiner Sub?
Es ist ein warmer Sommertag, spontan schreibst du mir, dass du in einer Stunde bei mir bist.
Ich soll das kurze, weiße Sommerkleid anziehen, meine langen braunen Haare offen tragen und mich an deine ,,speziellen Anweisungen" halten [...]
---------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß, was ich dir als Sub alles bieten kann und mache mithilfe dieser Anzeige keine "Werbung" für mich selbst.
Du solltest in erster Linie wissen, wie du dich einer Frau gegenüber zu verhalten hast.
Bei einem ersten Treffen präsentieren wir uns von unserer besten Seite, wir zeigen was wir dem jeweils anderen bieten können, demnach
reizen mich keine Männer welche jede Möglichkeit mit einer Frau ergreifen und nicht nein sagen können.
Deshalb sind Selbstachtung, Selbstbewusstsein, Kreativität, Ehrlichkeit.. alles Begriffe die meinem Dom nicht fremd sein dürften.
Falls du also gerne Picknicken gehst und dich mein Text nicht verschreckt hat, kannst du mir gerne schreiben (:
Wie startet man eine Kontaktanzeige? Vielleicht, mit dem Gedanken was Bdsm für Mich ist. In erster Linie eine intensive und vertrauensvolle Verbindung.
Ich habe bis jetzt nur Erfahrung in einem online D/S Verhältnis genossen. Die Möglichkeit so dem Alltag zu entfliehen, beflügelt mich. Gerne würde ich mich Dir auch in einer realen Session unterwerfen. Solange die Chemie passt und wir miteinander harmonieren. Anfangs wäre mir eine online Verbindung lieber, um dies rauszufinden.
Dafür ist mir ein intensives Kennenlernen wichtig! Möchtegern Doms brauche ich nicht, sondern möchte jemanden der bereit ist, die Verantwortung zu übernehmen und bei dem ich mich fallen lassen kann, mit der Sicherheit auch aufgefangen zu werden.
Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne bei mir. Ich bin offen in der Kommunikation.
PS: wenn du jemand bist, der nur auf Kontrolle aus ist, nur seinen flüchtigen Spaß sucht oder Frauen wie das Letzte behandelst, bist du bei mir falsch.
Und solltest du ein Fan von ghosting sein - dann schreib mich bitte nicht an!
Viele Grüße
Danke so sehr, dass ich mich hier vorstellen darf.
Ich möchte mich für eine monogame Beziehung öffnen zu einem dominanten Mann, dem ich mich unterwerfen, hingeben und in meiner femininen Energie vollkommen schenken kann.
Ich wünsche mir eine Beziehung zu leben mit ganz viel "altmodischer Romantik" und in der mein wacher Geist, mein offenes Herz und meine Sinnlichkeit in behutsamen Händen sind.
* Es macht mich so glücklich, wenn ich geführt werde.
* Am sichersten fühle ich mich, wenn ein Mann Raum für alle meine Gefühle halten kann.
* Ich brauche ganz viel Sicherheit, damit ich mich vollkommen verletzlich zeigen und mich öffnen kann:
* Es entspannt mich, wenn ein Mann mich in mein Herz und mein tiefes Fühlen führen kann und wenn er mich dabei unterstützt ihm nach und nach mehr zu vertrauen
Ich liebe liebe liebe es mit aufregenden und schönen Dates überrascht zu werden.
Ich liebe liebe liebe tanzen und über Themen und zu sprechen, die sich um Spiritualität, Bewusstsein, Beziehungen, Polarität und Kommunikation ranken.
Ich sehne mich sehr danach jeden Tag noch femininer, verspielter, sinnlicher und liebender zu werden und kann es wirklich kaum erwarten mich dem Mann an meiner Seite zu unterwerfen, von ihm beschützt und versorgt zu werden, und mich durch seine Führung noch freier und entspannter zu fühlen als jemals zuvor.
Hallo! Ich bin ganz neu hier und traue mich nun, mich mit meiner kinky Seite zu zeigen. Ich bin auf der Suche nach einem (zunächst rein auf Chat/Mail ausgelegten) Abenteuer.
Ich habe (alleine sowie gemeinsam beim Sex mit meinem Verlobten) gerade im letzten Jahr meine submissive Seite entdeckt. Dabei habe ich aber oft das Gefühl gehabt, dass ich mich mehr trauen möchte als das, womit er sich wohlfühlt. Wir sprechen offen über unsere Bedürfnisse, daher ist mein Gesuch kein Seitensprung-Abenenteuer.
Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Herr bis ca. 45 Jahre, mit dem ich mich auf ein Abenteuer und die weitere Erkundung meiner Vorlieben einlassen kann. Vertrauen und das Halten an gemeinsame Absprachen ist essenziell wichtig, da ich mich nicht retraumatisieren lassen möchte, sondern als Sub eine gesunde Beziehung zu mir und meinem Körper pflegen möchte. Ich stehe (psychisch und sozial) fest im Leben und führe eine erfüllende Beziehung mit meinem Partner. Ich suche daher jemanden, der mich intellektuell fordert und mir als Herr einen Rahmen vorgibt, in dem ich mich und meinen Kink weiterentwickeln kann.
Als Sub weiß ich noch nicht, was ich bieten kann, da das meine erste Spielbeziehung wird. Als Mensch biete ich offene Kommunikation, Interesse und Neugier, Verlässlichkeit und die Bereitschaft zu tiefen Gesprächen.
Wenn du dich durch diese Beschreibung angesprochen fühlst, melde dich gerne.
Bist du der, den ich suche?
Bist du meine Welt?
Bist du derjenige, der mich in seine Welt ein-/ verführt?
Dunkel und vielversprechend
Der mir seine Sehnsüchte/ Bedürfnisse erklärt, beibringt, sie mich erleben lässt?
Ich sehne mich nach dir!
Hallo an alle,
ich bin eine junge Sub die schon seit einer weile versucht mehr Erfahrungen mit BDSM zu Erleben. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und witzige person. Jetzt versuche ich hier mein Glück um gleichgesinnte menschen zu finden, die mich etwas mehr in die Welt von BDSM einführen können. Es geht hier bei um einfach nur freunde, oder auch potenziell eine oder einen DOM. Ich würde mich sehr über antworten freuen :)
MarleneMK
Ich SUCHE den einen Meister/Master/Herren (Nur Männer ab 40dessen Dominanz ich mich ganz hingeben kann, der vollends versteht was es bedeutet eine Sub zu besitzen und zu führen, der sie nicht nur als Sexspielzeug sieht
Ich bin nicht einfach, ich bin eine Herausforderung, ich hab meine Macken und meine Probleme, ich Lege sie in deine Hände, Ich schenke dir mein Vertrauen und meine ganze Hingabe wenn du sie zu nutzen und zu führen weißt, ich bin KEINE leblose und willenslose Puppe, ich möchte zusammen mit dir über mich herauswachsen und mich gut an deiner Seite fühlen auch wenn du mich straft denn diese Strafe werde ich mit voller Hingabe und Vertrauen für dich ertragen und annehmen
Ich hab keine Modelmaße ich bin ca 1,60 Groß und hab gute 115 Kilo (und ja leider Krankheitsbedingt)
Mich begleitet stehts meine "Eigenart" "sensory processing sensitivity" damit muss man sich auseinandersetzen
Ich bin glücklich verheiratet und das wird sich auch nicht ändern. Mein Mann weiß alles was ich tu, wir sind offen zu einander es gibt keine Heimlichkeiten!
das MUSS respektiert werden
Was du mitbringen solltest:
Mindestens 40 Jahre alt,
Erfahrung im BDSM,
Eine Sadistische Seite wäre toll
Verständnis & Einfühlungsvermögen,
Hingabe zu dem was man tut, Zeit,
Ein gewisses Maß an treue (Ehefrauen usw kein Problem)
BDSM Wo Sex nicht der Vordergrund ist, denn diese Zuneigung soll für mich etwas Besonderes sein,
Du solltest aus der Nähe kommen oder bereit sein zu uns zu kommen da ich nicht Mobil bin und meinen Hund auch nicht alleine lassen kann (da mein Mann arbeitet)
Du solltest bereit sein meinen Mann Kennzulernen denn mir ist es wichtig das man sich versteht,
und da er in unserer kleinen Wohnung nun mal auch wohnt wird man sich begegnen
zu meinem Mann: Er hat nichts mit BDSM am hut. er ist also auch nicht Dev. und kein Cucki.
Er würde vllt gern mal zusehen oder mit einbezogen werden ala lakai
Wenn du dich wieder erkennst dann lass uns doch schreiben und schauen ob es passt