Hallo zusammen,
Ich bin absolut neu und habe keinerlei Erfahrung als Sub. Daher suche ich einen erfahrenen humorvollen und ehrlichen Dom bis 45, der mir diese Welt zeigen und verstehen lassen möchte.
Ich liebe es mich zu unterwerfen, aber manchmal auch mit dem Feuer zu spielen.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mich einfach an.
LG
Lirana
PS: Ich teile nicht, also bitte nur Männer, die nicht in einer Partnerschaft sind.
Ich bin eine submissive Wiedereinsteigerin, die einen Dom sucht.
Meine letzte Session liegt zehn Jahre zurück.
Ich hoffe, ich habe es nicht verlernt.
Aber ich denke mal, dass es mit BDSM wie mit Radfahren oder Schwimmen ist: Wenn man es einmal erlernt hat, verlernt man es nie wieder.
Der Grund für meine Abstinenz war eine zehn Jahre lange Ehe.
Diese ist nun beendet und ich kehre "Nachhause" zurück.
Von festen Beziehungen habe ich jetzt erst einmal genug.
Ich suche einfach nur eine ganz normale Spielbeziehung.
Dafür suche ich einen Dom, der BDSM nicht so bierernst nimmt.
Ich denke, dass während einer Session auch mal gelacht werden darf.
Ich mag es locker, unkompliziert und stressfrei oder einfach nur easy going.
Was ich nicht brauche, ist Klammern, Gefühlschaos und Beziehungsgedöns.
Falls Du dich von meinen Zeilen angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Nachricht von dir.
Macht und Ohnmacht
Lust und Schmerz
Demut und Gehorsam
Härte und Zärtlichkeit
Vertrauen und Hingabe
Kontrolle und Kontrollverlust
Auslieferung und Auffangen
Strenge und Fürsorge
Führung und Rücksichtnahme
Konsequenz und Verständnis
Leidenschaft und Leiden
Nähe und Distanz
Ungewissheit und Verantwortung
Dominanz und Devotion
Sadismus und Masochismus
Herausforderung und Formung
Empathie und Willkür
Unterwerfung und Herrschaft
Für mich sind diese Gegensätze keine Widersprüche.
Falls ihr das auch so seht, könnt ihr mir gerne schreiben.
Ich bin 27 Jahre alt, Studentin und wohne in Hessen.