Hallo
Ich bin Nico, 41 Jahre alt, komme aus Sachsen und habe eine besondere Leidenschaft: das Spiel mit Kontrolle und Hingabe. Fesselung fasziniert mich – sei es mit Seilen, Tüchern oder Tape. Aber es geht mir nicht nur um Technik – es geht um Nähe, Vertrauen und das feine Wechselspiel von Spannung und Loslassen.
Ich liebe es, wenn zwei Menschen im Einklang agieren, Grenzen respektieren und gemeinsam in sinnliche Tiefen eintauchen. Dazu gehören für mich auch Elemente wie Berührung, Massage oder Spanking – achtsam, respektvoll und immer im beidseitigen Einverständnis.
Ich suche Frauen, die sich kreativ ausdrücken können – für fantasievolle Online-Rollenspiele, ebenso wie für reale Begegnungen, in denen wir Vertrauen aufbauen und unsere Leidenschaften teilen.
Vielleicht magst du mir erzählen, was dich fesselt?
Liebe Grüße
Nico
Die Symbiose zwischen Dom und Sub sollte immer das Ziel von Bdsm sein.
Ich habe diesbezüglich mal eine kleine Formel aufgestellt:
Dom + Sub = Symbiose
Was meint ihr dazu? Kann meine Formel funktionieren?
Ich spreche jetzt nicht explizit von TPE oder 24/7.
Normalerweise müsste die Symbiose zwischen Dom und Sub unabhängig von der Beziehungsform funktionieren.
Es geht mir dabei um die Session. Ob die Session in einer festen oder lockeren Beziehung stattfindet, sollte dabei zweitrangig sein.
Das Ziel ist es, während der Session den Zustand einer Symbiose zu erreichen.
Dom und Sub sollten während der Session eine Einheit bilden und miteinander verschmelzen, so dass beide davon profitieren und daran wachsen können.
Haltet ihr das für möglich?
Gibt es einen Dom, der sich dazu berufen fühlt, eine solche Symbiose mit mir einzugehen?
Falls ja, bitte bei mir melden.
....mein Schmerz ist deine Erregung. Ungewöhnlich und außerordentlich, deine Lust sollte das Foltern sein. No risk, no fun.
Ich lebe seit vielen Jahren als Shemale und bin als solche hier unterwegs.
Das Schwänzchen ist funktionsfähig, aber ohne Bedeutung, die Titten sind echt.
(ich schreibe das hier an den Anfang, weil es scheinbar für sehr viele eine Bedeutung hat)
Gesucht wird eine erfahrene Herrschaft, deren Eigentum ich werden kann. Wenn es paßt, ist das meiste möglich.
Ich lebe gerne meine devot-masochistische Seite aus, bin nicht unerfahren und kann recht schamlos sein. Mein Interesse liegt mehr im sexuellen, als im Schmerzbereich. Unterwerfung und Hingabe sind für mich kein Spiel, sondern Neigung...an und, bei Vertrauen, auch über Grenzen gehen.
Seit vielen Jahren lebe ich ganz als Frau, aber meine devote Erfüllung als Sexsklavin habe ich noch nicht gefunden.
Ich suche jemand, der meinen Körper und meine Sexualität in Besitz nimmt und mich in seiner Welt als die stets willige und für jeden verfügbare Frau einführt. Ich setze entsprechende Erfahrung voraus und den dazu notwendigen gehobenen Lebensstil. Zeitlich kann ich völlige Unabhängigkeit bieten. Eine dauerhafte Beziehung wird angestrebt. Dies richtet sich an Frauen, Männer und Paare, die über die Möglichkeiten verfügen, eine Frau wie mich, in ihr Umfeld einzuführen.
Was ich nicht mag, hat sich schon so oft geändert und Grenzen sind veränderbar.
Tabus sind alles, was mit Blut zu tun hat, Kv, und was zu bleibenden Schäden führt. Sowie bewußtseinserweiternde Stoffe!
Augenhöhe geht gar nicht. Ich brauche eine alltagsdominante Herrschaft und will immer spüren dürfen, wo mein Platz ist.
Drogen und anderes Ungesetzliche als Tabu, braucht man wohl nicht extra zu erwähnen!
Kennenlernen nur real. Gesichtsfotos verschicke ich keine. Google würde zu viel von mir preisgeben.
Es ist nicht so einfach zu beschreiben, was ich suche.
Am ehesten ist es ein…Gefühl.
Das gute Gefühl, angekommen und angenommen zu sein. Die kleinen Ecken und Kanten des anderen zu kennen und zu wissen, mit Ecken und Kanten geliebt zu werden. Jemanden, der mich kennt und trotzdem mag ?
Ich stelle mir einen freundlichen und geduldigen, liebevollen Herrn vor, der trotzdem auch streng sein darf. Einen, der gerne umsorgt wird, aber auch mal selbst mit anpackt. Jemanden, der zuhört, der nachfragt und der bereit ist, sich auf eine Beziehung einzulassen, exklusiv und monogam. Einen Herrn, der sich auch für die Alltäglichkeiten interessiert, bestenfalls ein paar ähnliche Interessen und Hobbys hat und der an meiner Seite steht. Wie ein Leuchtturm strahlt er Behaglichkeit aus, und ich kann mich an seinem Licht orientieren. Er ist sichtbar und präsent und trotzt jedem Sturm.
Bist Du (m)ein Leuchtturm? Dann freue ich mich auf eine Nachricht.
Was ich mir wünsche, ist eine echte D/S-Dynamik im realen Leben. etwas, das trägt, wächst und sich auch im Alltag zeigt.
Ich bin devot auf eine eher leise, emotionale Art.Ich funktioniere viel, denke viel, fühle viel und genau deshalb ist es für mich so wichtig, jemanden zu haben, bei dem ich auch mal loslassen darf.
Mein Alltag ist geprägt von Verantwortung.Ich bin Mama von zwei kleinen Kindern, mein Leben ist oft voll, manchmal chaotisch und nicht immer leicht. Und genau da wünsche ich mir einen Gegenpol: jemanden, der mir Struktur geben kann, der Entscheidungen nicht scheut und bei dem ich mich anlehnen darf, ohne alles selbst tragen zu müssen.
Ich bin hochsensibel: ich nehme Stimmungen, Worte und Zwischentöne sehr intensiv wahr.Deshalb brauche ich keinen harten oder lauten Umgang, sondern Ruhe, Klarheit und einen respektvollen, achtsamen Führungsstil.Ein Gentledom bedeutet für mich nicht Kontrolle um der Kontrolle willen, sondern jemanden, der mich versteht, mich sicher führt und meine Sensibilität nicht als Schwäche sieht.
Ich bin verbindlich, tiefgehend und kein Mensch für Oberflächlichkeit.Wenn ich mich einlasse, dann ehrlich : mit allem, was dazugehört.
Ich suche jemanden, der Verantwortung nicht nur als Rolle sieht, sondern auch im Alltag tragen kann.Geduldig ist. Klar. Und präsent.
Wenn du dich darin wiederfindest und echtes Interesse an einer Frau hast, die sowohl Stärke als auch Hingabe in sich trägt, dann freue ich mich, von dir zu hören. ?♥️
Ich suche einen Herrn, der weiß, wie man führt – klar, respektvoll und mit ruhiger Dominanz.
Zu mir: Ich bin verheiratet, doch mein Ehemann ist (leider) nicht dominant veranlagt. Das Spiel zwischen Kontrolle, Hingabe sowie Schmerz und Lust fasziniert ihn jedoch sehr – allerdings eher im geschützten Rahmen. In den meisten Fällen wäre er bei Treffen anwesend, jedoch passiv. Er beobachtet, genießt und nimmt Eindrücke mit, die er für sich verarbeitet. Das sollte für einen Herrn selbstverständlich akzeptabel sein.
Ich selbst bin noch relativ neu in der Szene. Im letzten guten halben Jahr durfte ich erste Erfahrungen mit einem Herrn sammeln, der mich angeleitet und geprägt hat. Leider musste er mich aus persönlichen Gründen freigeben, sodass ich nun erneut auf der Suche bin nach dem, was mir gefehlt hat: Führung, Konsequenz und echtes Interesse an einer lernwilligen Sub.
Mein Wesen ist geprägt von dem Wunsch zu dienen, zu gefallen und mich hinzugeben. Ich bin belastbar, neugierig und offen, meine Grenzen unter klarer Führung zu erweitern. Mein ehemaliger Herr schätzte besonders meinen Willen, meine Unterwürfigkeit und meine Bereitschaft, mich auf Neues einzulassen.
Meine Neigung geht klar in Richtung Masochismus – ich empfinde Intensität und kontrollierten Schmerz als bereichernd. Gleichzeitig gehört für mich auch körperliche Nähe und Intimität in ein stimmiges Gesamtbild, immer im Rahmen klarer Absprachen und Führung.
Wenn Sie ein erfahrener, respektvoller Herr sind, der Freude daran hat, eine Sub zu formen, zu fordern und wachsen zu sehen, freue ich mich über eine ernstgemeinte Nachricht.
Nachdem ich mich, auch auf diesem Portal mit einigen weichgespülten Pseudodoms getroffen habe, versuche ich es jetzt mal mit einer eigenen Anzeige.
Wer sich nicht melden braucht:
alles unter 180cm
Alles mit Ehefrau, die einen nicht dran lässt
Alles mit Freundin, die einen nicht dran lässt
Männer die keine (soziale) Intelligenz besitzen
Männer, die fragen, was man unternehmen könnte
Männer die reden, klammern, säuseln oder Herzchen Emojis verschicken.
Männer die nicht ganz klar ausdrücken, was sie wollen
politische Blauleuchten
Wer sich melden darf?
Der Eine.
Was ich erwarte: Ein Anschreiben, dass mich flasht. Nicht mehr und nicht weniger!
Ich: 29, poly, demisexuell, sehr devot, cis weiblich, auf dem Spektrum.
kurvige Figur, lange Haare und weiblicher Kleidungsstil.
Suche: Männlich, weiblich oder non binär/trans, bin für alles offen. :)
Ich bin in einer Poly Fernbeziehung und suche einen zweiten Dom mit dem ich Kinks ausleben kann, die ich mit meinem Partner nicht oder nur bedingt ausleben kann.
Ich bin an mehreren Dynamiken interessiert, allerdings brauche ich als Basis einen liebevollen Umgang, sollte dieser vorhanden sein, ist viel Möglich.
Favorisiert Puppyplay/Caregiver,Besitzer oder Babydoll/Daddy,Mommy. Aber auch eine simple Sub/Dom Dynamik mit formeller Ansprache gerne.
Ich bin sehr devot und mag es sexuell und nicht sexuell zu dienen, Regeln zu befolgen und kleinere Challenges zu bewältigen. Großes Interesse an Impactplay, Bondage/Fesseln, Sensual Deprivation, Keuschheit, Schmerzspielereien.
Gerne auch 24/7 mit Ausnahme von Tagen, an denen ich eine Pause brauche.
Gerne auch Online-beziehung oder Spielbeziehung.
Meine Suche ist vlt etwas anders- ich bin in einer Partnerschaft mit meinem Mann; allerdings ohne jegliche Intimität.
Wir möchten diese auch nicht aufgeben.
Was ich suche ist eine langfristige, vertrauensvolle Zweitbeziehung voller Respekt und allen Inhalten die eine normale Beziehung (plus BDSM) auch beinhalten - Urlaub, Wochenendtrips, gemeinsames Ausgehen usw sind für meinen Mann kein Problem sondern genauso gewünscht.
Ich möchte mich Dir voll und ganz hingeben - ich bin sehr liebevoll und aufmerksam und habe ein großes Interesse daran daß es Dir als meinem Dom gut geht und du glücklich bist.
Ob das auch Richtung 24/7 geht können wir besprechen - bis jetzt war das nicht so aber ich wäre für ein langsames Heranführen offen.
Ich habe noch nicht so ganz viel Erfahrung - ich bin manchmal etwas schüchtern.
Grundsätzlich möchte ich nur das meine absoluten Tabus eingehalten werden - ansonsten bin ich für alles offen.
Meldest Du Dich?
Ich suche einen Mann für eine 24/7-Dynamik.
Du bist empathisch, ehrlich und kannst klar führen. Du triffst Entscheidungen, setzt Grenzen und übernimmst Verantwortung, ohne respektlos oder unkontrolliert zu sein. Du weißt, was du tust, und strahlst dabei Ruhe und Sicherheit aus.
Wichtig ist mir eine klare Kommunikation und gegenseitiges Vertrauen. Ich suche keine Spielerei für zwischendurch, sondern etwas Konstantes, in dem sich beide aufeinander verlassen können.
Ich bin offen und bereit, mich auf eine solche Dynamik einzulassen ,wenn die Basis stimmt.
Wenn du weißt, was du willst und das auch im Alltag leben kannst, freue ich mich über eine Nachricht.
Obwohl ich eine Frau des Wortes bin, fällt mir dieser Text nicht leicht.
Ich habe meinen Herrn verloren. Plötzlich und unwiderruflich. Ohne Vorwarnung. Es war Liebe, Tiefe und grenzenlose Hingabe. Sein Tod hat mich ehrlich gesagt gründlich zerlegt. Ich habe meinen Mann verloren, meinen Herrn, meinen Fels. Das zu verarbeiten hat sehr lange gedauert, eine lange Zeit, in der ich tief in mir versunken war und meine Bedürfnisse nicht wahrgenommen oder bewusst vernachlässigt habe.
Aber so langsam regt sich wieder Sonne in mir und ich möchte herausfinden, ob ich es wieder zulassen kann. Keine Sorge, es geht hier nicht mehr um Trauerarbeit, es geht um keinen Ersatz, keinen Vergleich, keine Therapie. Es geht darum, dass ich wieder am Leben teilnehmen will. Dass ich bereit bin, wieder Leichtigkeit und Lust zu erleben. Und zum Leben gehört für mich Sex, körperliche Erfüllung, der Reiz des sich-fallen-Lassens unbedingt dazu.
Nichtsdestotrotz bin ich verletzt, angeschlagen, und deswegen teile ich meinen Verlust an dieser Stelle. Wer sich auf mich einlassen möchte, muss das wissen und tragen wollen, dass es vielleicht doch zu früh ist und ich es noch nicht schaffe. Das ist das Risiko.
Wer an dieser Stelle immer noch liest:
Hey, ich bin Lasa, 42 Jahre alt, eine Sub mit Erfahrung. Ich hatte nicht viele Doms in meinem Leben, aber gute. Ich bin unterwürfig und finde Lust im Dienen, darin, Objekt zu sein, nach den Bedürfnissen meines Herrn ausgebildet zu werden. Mein Kink funktioniert ausdrücklich nicht über Erniedrigung, nicht über Strafe und Drohung, das turnt mich ab. Nein, ich bin das brave Mädchen, das bei Lob über sich hinaus wächst, das seinen Herrn zufrieden machen will, das benutzt werden möchte zum Vergnügen seines Herrn. Ich habe Erfahrung mit leichten Schlägen und Schmerzen. Ich mag es, meine Grenzen zu verschieben, mit meinem Herrn immer wieder zu üben, bis ich es richtig mache. Ich bin eher passiv. Ketten und Fesseln turnen mich an. Wenn du mich so zurechtmachst, wie es dir gefällt, turnt mich das an. Wenn du in der Öffentlichkeit zeigst, dass ich dir gehöre, turnt mich das an. Und noch vieles mehr.
Ich suche einen Dom mit Tiefe. Ab dem Moment, wo ich mich entschließe, mich dir zu unterwerfen, kannst du quasi alles mit mir tun. Jedoch unterwerfe ich mich nicht jedem, der daherkommt und sich für einen Dom hält. Meinen Respekt musst du gewinnen mit Intelligenz, Selbstbewusstsein, Humor und Fürsorge. Und in meiner aktuellen Situation brauchst du vielleicht auch ein wenig Geduld für meine anfängliche Unsicherheit, ich war lange nicht im Spiel. Ich suche eher eine längerfristige körperliche Beziehung, keine Liebesbeziehung. Ich bin aber offen für alles, was sich entwickelt. Ich lebe in Berlin und war noch nie in einem sexpositiven Club, wie kann das nur sein? Das könnte eines der Dinge sein, die du mit mir angehst.
Falls du in meinen Worten etwas entdeckst und mir bei meinen ersten wackeligen Schritten zurück helfen möchtest, schreib mir. Danke.
Ich suche nicht irgendeinen Dom.
Ich suche den einen. Den, bei dem ich vom ersten Moment an spüre: Bei dir darf ich endlich alles fallen lassen – und es bleibt trotzdem sicher.
Ich bin keine Frau, die man „sich nimmt“, weil grade Lust da ist.
Ich bin die, die man im Nacken spürt, bevor man mich überhaupt angefasst hat. Die, deren Blick einen schon erwischt, bevor ein Wort gefallen ist. Die, die man nicht einfach haben kann – die man sich verdienen muss. Langsam. Mit sehr viel Geduld. Mit sehr viel Ernst.
Ich will keinen, der mir Regeln vorliest und dann aufs Bett zeigt.
Ich will den Mann, der mich ansieht und sofort checkt: Die hier ist nicht ersetzbar. Die hier ist der Mittelpunkt. Ohne sie fühlt sich meine ganze Dominanz irgendwie… hohl an.
Ich möchte umworben werden.
Nicht mit billigen Sprüchen, sondern mit Worten, die mich nachts wach halten. Mit dieser stillen, dunklen Sicherheit, die mich irgendwann von ganz allein die Augen senken und die Knie weich werden lässt – nicht weil du „nieder“ gesagt hast, sondern weil ich es nicht mehr aushalte, dir nicht zu gehören.
Meine Hingabe ist kein Schalter, den man umlegt.
Sie ist ein Geschenk. Eins, das man sich erarbeiten muss – mit Konsequenz, mit Respekt, vor allem aber damit, dass du mich emotional wirklich halten kannst, wenn es tief geht und ich falle.
Und genau deshalb könnte ich für dich die Erfüllung sein.
Nicht nur die nackte, schweißige, keuchende Version von mir im Keller oder im Bett. Sondern auch die, die du danach stundenlang im Arm hältst und plötzlich denkst: Ohne sie wäre ich nur ein Typ, der gerne die Kontrolle hat. Mit ihr… erst werde ich richtig lebendig als Dom.
Für mich steht die Sub immer im absoluten Zentrum.
Nicht als nette Beigabe. Sondern als Kern. Als die Frau, die deine Macht erst echt und greifbar und lebendig macht. Als die Eine, der du mit jedem „braves Mädchen“, mit jedem ruhigen Griff um den Hals, mit jedem Blick sagst: Genau hier gehörst du hin. Bei mir. Und nirgendwo anders.
Wenn du so ein Mann bist –
wenn du nicht nur den Satz „emotionale Sicherheit ist wichtig“ nachplapperst, sondern es wirklich fühlst,
wenn du die Kraft hast, mich zu führen UND gleichzeitig zu schützen,
wenn du die Geduld aufbringen kannst, mich erst richtig kennenzulernen, bevor du mich nimmst –
dann schreib mir.
Aber bitte nicht „Hey, wie läuft’s bei dir so?“ oder „Zeig mal mehr Bilder“.
Kein Copy-Paste. Kein 08/15-Dom-Gelaber.
Schreib mir, warum du denkst, dass ausgerechnet ich die Frau sein könnte, die deine Dominanz endlich komplett macht.
Zeig mir mit deinen ersten Sätzen, dass du verstanden hast:
Ich bin nicht die Belohnung am Ende des Weges.
Ich bin der Grund, warum du den Weg überhaupt gehst.
Nur sehr ernsthafte, reflektierte Nachrichten mit Bild und ehrlicher Vorstellung von dir selbst werden wirklich gelesen und beantwortet.
Ich warte.
Nicht auf den Nächsten.
Auf den Einen.
Ich bin eine reflektierte, humorvolle Frau mit Sinn für Nähe, Vertrauen und eine gewisse spielerische Spannung zwischen zwei Menschen.
Im richtigen Moment lasse ich gern die Kontrolle los und bewege mich eher im devoten Bereich. Mich spricht eine ruhige, natürliche Dominanz an – Präsenz, Respekt und Selbstsicherheit statt grosser Show.
Ich mag eine sinnliche Dynamik, leichte Dominanz und auch ein wenig Bondage – immer achtsam und einvernehmlich.
Was mir wichtig ist: Respekt, Diskretion und eine entspannte Atmosphäre zwischen zwei erwachsenen Menschen.
Ich schreibe nicht gern endlos im Chat. Wenn Sympathie da ist, merkt man das meist schneller bei einem Drink als in vielen Nachrichten.
Wenn du ein reifer, souveräner Mann bist, der diese Dynamik versteht, freue ich mich über eine Nachricht.
Hallo liebe Doms,
ich komme aus Geretsried und bin auf der Suche nach der wahren Liebe, die mir im Schlafzimmer zeigt, wer dort das Sagen hat, ansonsten aber mit mir auf Augenhöhe eine monogame Partnerschaft führt.
Ich bin Stephi. Für mich gehören Gefühle auch zu erfülltem Sex dazu und sind essentiell für alles weitere, damit es wirklich harmonieren kann.
Ich mag die Natur, Saunieren, gute Gespräche, Kreativität und gemeinsames Lachen. Ich mag Menschen, die sich auszudrücken wissen.
Ich bin Masochistin und liebe die Seile. Beides kombiniert in einer Session passt für mich allerdings nicht ganz so gut. Das trenne ich meistens voneinander, da beide Bereiche mich vor allem geistig und emotional auf ganz eigene Weise ansprechen.Der Zustand von Rope- beziehungsweise Subspace ist für mich mit nichts auf der Welt zu vergleichen und erfüllt mich auf wunderbare Weise.
Ich selbst kann mich erst seit kurzem als devot bezeichnen, wobei ich mich in einer Session schon immer unterwerfe (ich werde aber nie jemandem die Füße küssen oder ähnliches und lass mich auch nicht `erziehen´ oder `bestrafen´, geschweige denn `besitzen´ oder zum Warten in eine Ecke stellen)... Ich werde auch nie jemandes Sklavin sein oder mich darum `bewerben´ eine Sub eines Herrn sein zu dürfen. Wenn es passen soll, dann ist da einfach gegenseitiges Einverständnis auf Augenhöhe und dann wird es ein wunderbares Miteinander mit ganz vielen erinnerungswürdigen Erlebnissen innerhalb und außerhalb des Spiel- beziehungsweise Schlafzimmers.
Ich liebe einfach das perfekte Zusammenspiel aus Lust und Schmerz. Reines Vanilla hat für mich keinen sonderlich großen Reiz. Damit kann ich nicht besonders viel anfangen.
Mein Vertrauen muss sich mein Gegenüber erst erarbeiten, weil ich leider schon so viele Male in meinem Leben enttäuscht und hintergangen wurde .
Und eines ist mir ganz wichtig: meldet euch bitte nur, wenn ihr wirklich Single seid. Mit keinem anderen werde ich mich treffen. Von Poly-Geschichten habe ich ein für allemal genug (ja, da spricht die Enttäuschung aus mir).
Ist alles gut.
Das geregelte Leben, der Alltag der sich eingespielt hat, die Arbeit, die Pläne, die Familie.
Und ich mittendrin.
Ich bin nie allein und doch einsam.
Alleine mit meinen Gedanken.
Alleine in meinem Kopf.
Ich wünschte es würde jemand mit drin sitzen.
Jemand dem ich blind Vertrauen kann, dessen Blick ausreicht damit wir beide wissen was passieren wird.
Einfühlsam und fordernd.
Gewissenhaft und geduldig.
Für Dich halte ich Schmerzen aus.
Auch wenn es mir nicht immer gefällt.
Ich weine für Dich, ich lache mit Dir.
Und Du gibst mir Halt und Führung.
Du hörst zu um zu verstehen.
Es gibt keine Geheimnisse zwischen uns. Ich bin ein offenes Buch für Dich.
Und Du kennst jedes Kapitel und alle zukünftigen, die Du für mich schreiben willst.
Vielleicht zuerst eine radikale Kurzfassung…
Ich suche einen … geduldigen, behutsamen dominanten Partner und Faible für rotzfreche, saulustige Rubensdamen.
Vielleicht als nächstes ein paar mehr Details...
Mein großes Ziel ist eine Partnerschaft mit einer starken Vertrauensbasis. Dass die Fahrt bis dorthin dauert, und viele weitere Stationen auf dem Weg liegen ist klar. Aber wenn dein Reiseziel ein anderes ist als meines… dann hat das ganze eher wenig Zweck. Fakt ist, ich suche keine lässige Spielbeziehung.
Die Erwartung:
Zuverlässigkeit. Ehrlichkeit. Zärtlichkeit. Anstand. Kommunikationsfähigkeit. Zeit. Stabilität. Behutsamkeit.
Die meisten Sachen sind eigentlich klar, auf ein paar Punkte möchte ich dennoch eingehen. Ehrlichkeit und Kommunikationsfähigkeit gehören für mich schon zusammen. Dom oder nicht, Partner o. F+, Familie o. Freund.
Lüg mich nicht an und rede mit mir. Ich kann mit jeder Information umgehen, mal besser, mal weniger, aber solange ich nicht angelogen werde, kann man Probleme beseitigen.
Zeit… Ich möchte Zeit mit meinem (angehenden) Partner verbringen, und das sollte er auch wollen. Auch im Alltag. So lernt man sich kennen, die Eigenheiten, Stimmlage, Tonfälle, Körpersprache. Alle halblang mal sehen ist für mich nicht akzeptabel.
Was ein bisschen an eine zumutbare Distanz anhängt. Wie diese aussieht, hängt auf die Region an und deshalb möchte ich mich auch nicht auf eine km Distanz festlegen.
Vertrauen kommt erst mit Zeit, aber ich muss mich auf dich und deine Aussagen verlassen können.
Um mal an ein Ende zu kommen...
Was die Konstellation, Regeln, Vorstellungen der Partnerschaft angeht… muss zusammen und individuell vereinbart werden.
Mein Devotes Sein ist vorerst nur für "Zuhause". Definitiv nicht für Online-Spielerein und auch definitiv nicht für vergebene Männer.
Neigungen sind auch stark vom Gegenüber abhängig, aber ich hab halt vorerst auch meine Grenzen. Wobei ab einem gewissen Vertrauenspunkt kann ich mir auch ein paar Sachen in weitere Richtungen vorstellen kann.
Auch wenn es wahnsinnig viel Text ist... im Profil steht auch nochmal ne ganze Latte an praktischen Infos...
Wen ich nach meinem Wunschkonrzert und noch nicht abgeschreckt hab... darf sich gern melden.
Eine ganze Weile war ich ohne Führung und hoffe auf diesem Wege jemanden zu finden, der genauso zu mir passt wie ich zu ihm oder ihr.
Doch vorerst zu mir... ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, wohne mit meinem Lebenspartner zusammen, der über alles Bescheid weiß und suche doch jemanden, dem ich mich wieder unter ordnen darf. Dabei suche ich bestenfalls jemanden, bei dem das BDSM über kurze Sessions hinaus geht und bis in den Alltag greift. Jemanden, der mir gleichzeitig Halt geben kann, als auch fordern darf.
Dabei finden bei mir viele Facetten zusammen - von braver unterordnender Sub, über sich auflehnende Brat, zu kraulendes Haustier oder gehorsames Rope Bunny. Welche Seite:n du von mir erkunden magst, finden wir im Zusammenspiel heraus - dabei ist es nicht nötig, dass ich alles davon ausleben kann.
Ich bin kreativ, bunt, etwas chaotisch und durchaus mit etwas mehr Gewicht an den Hüften unterwegs. Damit solltest du also kein Problem haben, wenn du mir schreibst.
Dafür gewinnst du mich, wenn es klappt, auch für lange. Dabei sprechen die Gegensätze aus mir. Ich kann nach außen hin im Alltag genauso dominant auftreten, wie ich es hinter geschlossener Türe vielleicht bei dir genieße unterwürfig zu sein. Genauso bin ich nach außen hin recht introviertiert, aber bei genau den richtigen Leuten auch extrem outgoing. Zudem habe ich das besondere Talent von tiefgreifender Bildanalyse im Museum innerhalb von 2 Sekunden zu einer Anspielung zum nächstbesten Katzenmeme zu springen.
Für mich sollte ein Dom weniger eine ferne Person sein, als mehr jemand, mit dem ich mich menschlich gut verstehe - bei dem ich mich fallen lassen kann, mit dem ich lachen kann und mit dem ich das Gefühl habe Bäume ausreißen oder Raptoren stehlen zu können.
Da ich ganz am Rande der Schweiz lebe, wäre auch ein Kontakt in Süddeutschland gut denkbar.
Ich freue mich über deine Nachricht :) Besonders, wenn sie mehr ist als ein liebloser Zweizeiler und du jünger als 45 bist.
Herzlich willkommen, Fremder.
Tritt ein in meine kleine, bunte Welt, in der Träume fliegen, Wünsche flüstern, und meine Sehnsucht wie ein leises Lied erklingt.
Ich bin eine 32 jährige Traumtänzerin mit einem Herz voller Liebe, Sehnsüchten und Hingabe.
Mit einem Kopf voller Fantasien, neugierig auf das Leben, auf dein Leben, und auf deine Geschichten.
Chaotin und Nachdenkerin, die sich gerne in Geschichten verliert, und die Welt hinterfragt.
Eine verträumte, treue Seele, die mit Hingabe und Leidenschaft voll und ganz bei dir sein möchte.
Wenn ich vertraue, dann ganz und gar. Wenn ich liebe, dann ganz und gar.
Und wenn ich bei dir bin, dann ganz und gar.
Ich möchte dich mit all deinen Facetten, Gedanken und Gefühlen kennenlernen.
Deinen Kopf, dein Herz, deine Seele.
Ich bin hier auf der Suche nach diesem eine Menschen, der mit Herz und Verstand führt. Nach jemandem, der mich ans Händchen nimmt (und nicht mehr loslässt), und Zeit, Geduld und Vertrauen dabei hat.
Jemand der leiten, schützen und lieben kann.
Ich möchte mich dir als Mensch ganz und gar hingeben, und nicht deiner „dominant“ Neigung in deinem Profil.
Nicht beliebig, nicht „einfach so“.
Vertrauen, Liebe, Hingabe.
Führung, Echtheit, Verbindlichkeit.
Ich suche keine Abenteuer.
Ich suche das Eine, das Verbindliche, das Endgültige.
Das, was Herz und Seele gleichermaßen berührt.
Ich möchte kein Kapitel, sondern ein ganzes Buch mit dir schreiben.
Vielleicht beginnt unser Buch genau hier.
Den ersten Satz brauche ich von deiner führenden Hand, und ich folge dir durch jede Zeile.
Bin auf dem Papier und in manchen Knochenmit mehr die jüngste. Optisch aber tageslichttauglich und oft jünger geschätzt
Habe reichlich Bauchfleisch, auch wenn ichversuche regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen
Von der Orientierung wahrscheinlich eher Brat als Sub
Ich will im Spiel endlich ankommen. Such dich, nicht Ü50 und nicht sp jung, dass ich deine Muter sein könnte.
Liebe die Fixierung und Benutzung im Rahmen der Tabus.
Stehe absolut nicht auf Schmerzen und schlucke nicht ( könnte ein langfristiges Lerziel werden)
Du solltest respektvoll sein, aber wissen, was du willst und es verbal und nonverbal kommunizieren können.
Intelligenz und Humor sind genauso wichtig, wie ein gepflegter (intim rasierter) Körper.
Ich teste gerne Grenze und wenn es passt, versuche ichmivh zueidersetzen.
Beruf und Familie sind und bleiben privat ind haben immer Vorrang!
Bin nicht besuchbar, dafür aber ehervlsut. Ich lasse mich im Spiel treiben und gehen…
Edit: Meine Wünsche scheinen zu viel zu sein. Oder zu "normal"?
"Der falsche Mann in deinem Leben wird dir beibringen, dass du alles alleine schaffen kannst.
Der richtige Mann weiß, dass du es kannst, lässt dich aber nicht alles alleine machen.”
Ich, w, 55, (leider immer noch) Anfängersub, suche den einen, meinen Herrn, der mich empathisch, zugewandt und fürsorglich führen und dem ich hingebungsvoll und lernend folgen möchte.
Ich wünsche mir einen geduldigen, erfahrenen Herrn, dem D/s wichtiger ist als SM. Der mir Ruhe gibt, mich zum Lachen bringt, wertschätzt und nicht klein macht. Der meine Tabus und Grenzen respektiert und Vertrauen schafft, um sie vielleicht zu erweitern. Ich suche einen Herrn, der nicht festgefahren in seinen Vorstellungen ist, sondern in der Lage, auf mich einzugehen. Ich bin eigentlich sehr brav, manchmal necke ich gerne oder erkenne Grenzen zu spät. Hier brauche ich einen Herrn
mit strenger Hand, aber auch Geduld. Ein junggebliebener Herr, der auch etwas älter sein darf als ich, würde, denke ich, gut zu mir passen. Wenn Du Dich in meiner Beschreibung wiedererkennst, nicht vergeben, kein Fake, Verschwörungstheoretiker oder Verbreiter rechten Gedankenguts bist und in einem Umkreis von bis zu etwa 250 km wohnst, fühl Dich herzlich eingeladen, mir eine Nachricht zu senden.