Tipps

Wie oft ein Text angeklickt wurde sagt wenig darüber aus, wie gut dieser ist. Es kann einfach nur eine gute Überschrift sein welche die Leser anlockt. Grundlage für die Bewertung sind Verweildauer (in Relation zur Textlänge), Besucherzahl, teilweise auch Besucherbewertungen. 

Aus diesem Grund gibt es hier die Top10 aus verschiedenen Bereichen, jeder der Texte wurde mindestens 250 mal, in den letzten zwölf Monaten, gelesen, um die nötige Relevanz aufzuweisen. 

BDSM Geschichten

1. Das erste Treffen (männliche Dominanz)
2. Alibaba und die vier Räuber (FSK 18, männliche Dominanz)
3. Im Restaurant (männliche Dominanz)
4. Die neue Kollegin (männliche Dominanz)
5. Die Voyeurin (FSK18, männliche Dominanz)
6. Sklavin für eine Nacht (männliche Dominanz)
7. Hingabe (männliche Dominaz)
8. Tagtraum (männliche Dominanz)
9. Kopfkino (männliche Dominaz)
10. Eva und der Häuptling (männliche Dominanz)
16. Die neue Chefin (weibliche Dominanz)

Lustiges

1. Unfälle (Pleiten Pech und Pannen)
2. Der Superdom (Geschichte Sisa)
3. Der Deutschlandretter (Dummdom Award 2013)
4. Die 36 Regeln
5. Outing bei den Lieben Eltern (Kleine Malheure Gentledom)
6. Outing (Pleiten Pech und Pannen)
7. Geschichten die das Leben schrieb (Gentledom Blog)
8. Mein zweites Outing (Gentledom Blog)
9. Haustiere (Pleiten Pech und Pannen)
10. Sklavische Gedanken