Der Deutschlandretter

Fangen wir bei der Vorgeschichte an. Keine Sorge, sie umfasst nur zwei Nachrichten.

I. Nachricht eines ÜberDoms
Hallo zusammen, möchte nachfolgenden Text bei Dir / Euch aufgeben:
 
Nickname: Anonymisiert               E-Mail: Anonymisiert
 
Dominanter ER (Größe anonymisiert),( Alter anonymisiert J.), sucht eine absolut devote Sklavin. Folgende Attribute sollten Dir nicht fremd sein:
Gehorsam, völlige Hingabe, Unterwerfung, die Bereitschaft zum dienen.....Gemeinsam werden wir deine Grenzen ausloten,
deshalb gerne auch Anfängerin!!
Was ich will, ist also klar!! Was ich von dir erwarte: Eine umfassende Beschreibung sowie aussagefähige Pics auf meinem
Account!! Strenge Dich also an, um Deinem Herrn zu gefallen!!
P.S. Da ich selbst aus München bin, suche ich auch nur aus München und Umgebung, klar!!
 
Ich sage danke für die Veröffentlichung meiner vorstehenden Anzeige,
Gruß Anonymisiert


Ich stellte die Anzeige online, kam aber nicht umhin, in 4-5 Minuten einen kleinen Kommentar zu verfassen, den ich unter der Anzeige veröffentlichte:


II. Mein Kommentar
Hallo Anonymisiert,

nun ist es mal wieder so weit, ein ÜberDom hat eine Anzeige aufgegeben. Ich weiß, meine bissigen Kommentare helfen mir nicht bei einem Beliebtheitswettbewerb, aber sieh es mal so, jene Frauen, die sich durch deinen Text angesprochen fühlen, melden sich auch trotz meines Kommentars…

1. Wenn ich richtige gezählt habe kommst du auf 10 Ausrufezeichen, Glückwunsch, das ist ein neuer Rekord in dieser Rubrik ;) und wow, auch das aussagefähige Wort „Pics“ hast du nicht vergessen. Hier zitiere ich mal kurz aus meinem satirischen Onlinedomleitfaden, Kapitel 1: Ganz, ganz, ganz wichtig und ohne dies geht es wirklich nicht: Du musst in der ersten Nachricht ein aussagekräftiges Bild verlangen, steht dieser Satz nicht in deinem Anschreiben, so ist die Sub fast genauso enttäuscht, wie wenn du die dominanten Grüße vergessen hast! P.S. Ausrufezeichen unterstreichen deine Dominanz, also gehe nicht zu sparsam damit um!!!

2. Immer direkt als Herr bezeichnen, klar jede Person, die diese Zeilen liest, sieht dich als ihren Herrn. Was ist eine absolut devote Sklavin, eine die vor jedem Atemzug um Erlaubnis fragt? Völlige Hingabe, natürlich und die muss sich ein Herr auch nicht verdienen, die kann man einfach mal so voraussetzen.

3. Was mir fehlt ist ein Sir, Meister oder ähnlicher Titel und die dominanten Grüße, dann wäre es das perfekte Praxisbeispiel für einen SuperDom (andere sagen DummDom dazu). Immerhin hast du das ER in Großbuchstaben geschrieben, aber perfekt war die Super – Dom - Vorstellung nicht, wegen den fehlenden Punkten gibt es Abzüge in der B-Note ;-)

4. Klar Anfängerin, der kann man leichter was erzählen

5. Nope, ich bin nicht aus München, sorry.

Plüschigweiche Grüße

Gentledom


Ein echter Dom kann so einen Kommentar natürlich nicht auf sich sitzen lassen! So bekam ich prompt eine Antwort:


III. Mail des ÜberDoms
Hallo Unbekannter,
das, was Du im Bezug auf meine Anzeige schreibst, nennst Du bissiger Kommentar? Das, was Du dort schreibst, zeigt nur den Grad Deiner Intelligenz an --- unterste Schublade. Offenbar bis Du ein Typ, der nicht in der Lage ist, zu einem Thema seine sachliche Meinung bzw. Kritik abzugeben. Deshalb versteckst Du Dich hinter Deinen "satirischen, bissigen Kommentaren".
So nennst Du es jedenfalls. Auf diese Weise kann man sich auch durchs Leben bringen.
Und mache Dir um mich keine Sorgen. Ich habe Deine durchaus blöden Anmerkungen bestenfalls zur Kenntnis genommen – ganz sicher nicht falsch verstanden. Vielleicht hilft es Dir selbst, wenn Du ab und zu erst mal den Kopf einschaltest, bevor Du schreibst. Möglicherweise entstehen dann ganz neue Ansichten.
Schöne Grüße

Solch eine Mail hat mich natürlich unglaublich traurig gemacht, wie konnte ich Mister ÜberDom nur so enttäuschen, schnell versuchte ich also, seine Gunst wiederzuerlangen und antwortete ihm.


IV. Meine Mail
Hallo Anonymisiert,

gerne können wir uns drüber unterhalten. Warum willst du völlige Hingabe, was soll dies bedeuten? Absolut devot, was ist denn die Intention hinter diesem Anliegen? Warum so viele Ausrufezeichen, was soll das bringen? Warum sprichst du Frauen an und meinst, bereits ihr Herr zu sein? Du erwartest viel, sagst aber nicht wirklich etwas über dich, warum sollte sich eine Frau dir hingeben?

Liebe Grüße

Gentledom


V. Mail des ÜberDoms
Junge, ich habe absolut keinen Bock mich mit Dir darüber zu unterhalten. Für wen hälst Du Dich, daß Du glaubst, ich muß / werde mich bei Dir erklären? Überlasse also mir die Art der Formulierung, denn ich habe keine Schwierigkeiten bei der deutschen Sprache in Schrift und Wort, während Du Dich hinter Deinen "satirischen, bissigen Kommentaren" (so nennst Du es) versteckst.
Ich erwähnte bereits, das ich nichts falsch verstanden habe, während es Dir offenbar Spaß u. Freude bringt, drittklassige Aussagen von Dir zu geben. Vielleicht kannst Du Dich irgendwann im Leben zu einer eigenen Meinung durchringen, ohne das Du Dich hinter bissigen Kommentaren versteckst. Das wünsche ich Dir jedenfalls für Deine Zukunft.
P.S. Wer austeilt, sollte auch einstecken können.
Und um Deine Fragen zu beantworten: Du bist offenbar Betreiber einer BDSM-Seite und kannst mit den Worten "völlige Hingabe" und "absolut devot" nichts anfangen. Oh armes Deutschland - wo soll das bloß hinführen?


Ja er hatte recht, wie soll das mit Deutschland nur weitergehen, wenn so einer wie ich eine BDSM Seite betreibt? Die Staatsordnung droht auseinanderzubrechen und als guter Demokrat versuche ich natürlich, bei dem Über – Dom, der alle Antworten kennt um Hilfe und hoffe, an seiner Weisheit teilhaben zu können.


VI. Meine Mail
Hallo Anonymisiert,

nichts anderes habe ich erwartet ;) Du hast das Thema aufgebracht, ich habe es aufgegriffen und habe mich gerade kaum hinter einem bissigen Kommentar versteckt, oder kannst du mir in der letzten Mail einen bissigen Kommentar aufzeigen?  ;)

Mit den Worten völlige Hingabe und absolut devot kann ich etwas anfangen, nur habe ich dazu eben eine andere Meinung als viele Doms, die im Netz aktiv sind...

Beste Grüße und vielen Dank für deine Einschätzungen

Gentledom


VII. Mail des Deutschlandretters
Nun, ich habe schon so eine Ahnung gehabt, die Du jetzt nur noch bestätigst. Du kannst von mir nichts erwarten, da Du mich nicht kennst. Verhalte Dich also ein bißchen ruhiger. Das Thema habe ich deswegen aufgebracht, da Du offenbar nicht in der Lage bist, eine eigene Meinung zu bilden. Statt dessen versteckst Du Dich hinter Deinen sog. "satirischen, bissigen" Kommentaren. Doch kaum sagt man Dir mal die Meinung zu einem Thema, fühlst Du Dich auf den Schlips getreten.
Laß mich also in Zukunft in Ruhe mit Deinen drittklassigen Anmerkungen. Ich erwähnte es bereits, das es manchmal besser im Leben ist, zuerst den Kopf einschalten und dann Meinungen abzugeben.
Also laß mich in Ruhe


Ich kann also vom Über - Dom keine Antworten erwarten, Deutschland droht also immer noch der kollektive Untergang, nein, das kann und darf nicht geschehen, nicht wegen mir! Vielleicht kann ich ihn ein wenig provozieren, um an die erhofften Informationen zu gelangen…



VIII. Meine Mail
Da es wirklich nur eine Wiederholung von Phrasen, ist sehe ich auch keinen Sinn in der Kommunikation ;)

In diesem Sinne alles Gute

Gentledom


IX. Mail des Deutschlandretters
junge du hast nicht nur einen, sondern offenbar viele denkfehler in deiner struktur und zusätzlich noch eine leseschwäche.
denn sonst kannst du meine worte entziffert: laß mich in ruhe mit deinen drittklassigen kommentaren.
ich habe andere dinge zu erledigen, als mich mit typen wie dir über themen auszulassen, von denen du offenbar nichts
verstehst. also nochmal ganz langsam für dich: LASS MICH IN RUHE   (vielleicht suchst du dir jemand, der dir vorliest)


Dieser Dom ist mit allen Wassern gewaschen, und selbst mit Waterboarding würde ich aus dem wohl nicht die gewünschten Informationen herausholen… oder naja, probieren sollte ich es, immerhin geht es um mein Vaterland: Deutschland!


X. Meine Mail
Ich verabschiede mich beständig von dir, du wirfst aber immer etwas Neues auf :)

Vielleicht können sich zwei Doms auch einfach nicht einigen, wer das letzte Wort haben darf ;)


XI. Mail des ?vermeintlichen? Deutschlandretters

jung du bist kein dom sondern ein dummkopf!! du brauchst dich nicht verabschieden. suche dir lieber jemanden, der dir
vorliest: laß mich in ruhe


Das war hart, ich weiß, ich werde niemals an diese Über - Doms heranreichen, aber mir das so direkt in das Mailfach zu sagen, ich beginne fast, zu weinen aber nein, das geht nicht, ich habe doch ein Ziel, die Deutschlandrettung!


XII. Meine Mail
Lieber Anonymisiert,

du hast die erste Mail geschrieben und ich mache mir gerade nur einen Spaß daraus, mich jedes Mal neu von dir zu verabschieden :) ich kann dir versichern, wenn ich nichts mehr von dir lese, werde ich sicher auch nichts schreiben.

Das ist gerade eher ein lustiges Spiel mit dem Namen "welcher Dom hat das letzte Wort"  :D

Sollte ich nichts mehr von dir lesen, liest du auch nichts mehr von mir ;)

Mal sehen ob`s klappt.

Beste Grüße

Gentledom


XIII. Mail des auf mich herabblickenden Über - Doms :(
du knaller kannst garnichts versichern - dafür hast du keinen arsch in der hose. du sagst es doch selbst "ich mache mir einen spaß" daraus. nun das und deine vorangegangenen äußerungen zeigen die ganze bandbreite deines kopfes auf -- du kannst nicht lesen, du kannst keine sachliche aussage treffen.....wie willst du mir da etwas versichern??
ich sagte bereits: deine sog. meinungen sind unterste schublade. kümmere dich lieber darum, das du jemanden findest, der dir mal lesen beibringt. denn wenn du deine augen und kopf gleich benutzt hättest, so wären möglicherweise bessere aussagen von dir gekommen. du kannst nicht mal einen satz entziffern:
 LASS MICH IN RUHE


Ich sehe es ein.

1. Ich bin gescheitert bei der Deutschlandrettung
2. Wenn Über - Dom nicht mein neues Privathobby werden soll, habe ich bei dem Spiel „Das letzte Wort“ nicht den Hauch einer Gewinnchance.
3. Vielleicht, aber nur vielleicht, habe ich mich getäuscht und Herr Über - Dom ist gar nicht der bessere Dom von uns beiden…. Wenn ich nichts von ihm lernen kann, WAS ZUM TEUFEL MACHE ICH DANN HIER???

Also gut ich gehe nun schlafen... aber zuvor noch eine kurze Antwort (es hat irgendwie eine Art Suchtfaktor)…



XIV. Meine Mail
Lieber Anonymisiert,

ich mache darum eigentlich keinen großen Wind, aber ich habe drei akademische Abschlüsse (wovon kein einziger ein Bachelor ist). Ich denke, damit bin ich halbwegs in der Lage zu lesen (sonst könnte ich dir auch nicht antworten), zu schreiben, halbwegs logisch Sinnzusammenhänge zu erfassen und auszuwerten. OK eigentlich denke ich, ich bin zu mehr als "halbwegs" in der Lage, aber es ging mir gerade nur um die Indizwirkung der Abschlüsse ;)

Fasse ich den Sachverhalt also zusammen:

Du wolltest eine Anzeige veröffentlichen. Ich habe sie auf meiner Seite veröffentlicht.

Du hast mich angeschrieben um mir etwas mitzuteilen, ich habe daraufhin geantwortet.

Du meinst ich fühle mich auf den Schlips getreten, weil mir ein Dom die Meinung sagt. Komisch, ich versuche die ganze Zeit, einen inhaltlichen Austausch zu starten, aber es scheint mir es scheitert an dir. Meine Fragen und Anmerkungen werden einfach nicht beachtet. Eine ernsthafte thematische Auseinandersetzung ist keine Einbahnstraße und fußt auf einem logischen Diskurs.

Du behauptest ich sei ein Knaller, Dummkopf, kein BDSMler, kein Dom, nicht fähig zu lesen, nicht vertrauenswürdig usw. Ein echter Diskurs setzt Rationalität voraus, diese sehe ich hier leider nicht.

Neuer Anfang, warum sind meine Meinungen denn "unterste Schublade"? Eine wahrlich einfache Frage, wie ich finde.

Ich bin gespannt auf deine Antwort, denn ich glaube du bist jemand, der das letzte Wort haben muss ;). Ach wobei ich denke, das wird gerade langweilig... . Solltest du also nicht auf meine Fragen eingehen, hast du gewonnen. Ich überlasse dir hiermit das letzte Wort, nutze es weise - d.h. wenn du mich verletzen magst, dann bitte neue Argumente, die alten haben nichts bewirkt. Übrigens, das Argument der Drittklassigkeit ist etwas ausgelutscht und die Steigerung viert- oder gar fünftklassig, traue ich selbst dir gerade nicht zu - ;)

Liebe Grüße und süße Träume

Gentledom

Es hat einen Tag gedauert aber der war es wert, ich habe nun die erhoffte Antwort auf alle meine Fragen bekommen, Kurzzusammenfassung: Du bist ein intoleranter, nicht sozialer BDSMler ohne Hirn... wer es ausführlich haben will der muss weiterlesen ;)
Da mir 15 Nachrichten reichen und ich Angst habe hier sonst einen Blog im Blog zu bekommen, erspare ich mir eine Antwort auf das Vorbringen des ÜberDoms.


XV. Seine Mail

Hey Klugscheißer,
anbei einige Anmerkungen zu Deinem Blog, der, wie ich bereits erwähnte, die ganze Bandbreite Deiner Intelligenz aufweist.
 
Deine Frage warum Du nur so wenig Respekt vor diesen OnlineDoms hast, ist einfach zu verstehen. Du hast überhaupt keinen Respekt vor dem Leben. In Deiner Welt existiert nur Deine Meinung (die immer richtig ist) und die hat jeder zu akzeptieren, sonst wird man mit "bissigen" Äußerungen usw. überhäuft.
 
In einem anderen Kommentar Deinerseits schreibst Du....."versuchte ich also seine Gunst wiederzuerlangen"...... Dazu sage ich: vermute, das Du um die Gunst anderer förmlich buhlst --- ist wahrscheinlich gut für Dein angekratztes Ego.
 
Weiter Kommentar von Dir....."ein ÜberDom der alle Antworten kennt um Hilfe und hoffe, an seiner Weisheit teilhaben zu können"  -- Dazu sage ich: kenne mit Sicherheit nicht alle Antworten im Leben (im Gegensatz zu Dir).
 
Nächster Kommentar von Dir....."vielleicht kann ich ihn ein wenig provozieren, um an die erhofften Informationen zu gelangen"..... Dazu sage ich: Du kannst mich nicht provozieren, dafür fehlt Dir das Rückgrat. Um Informationen zu be-kommen, bedarf es vernünftiger Fragen und nicht bissiger Äußerungen.
 
Nächster Kommentar von Dir....."und selbst mit Waterboarding würde ich aus dem wohl nicht die gewünschte Information herausholen".....Dazu sage ich: Warum bist Du denn so erpicht darauf, von mir eine oder mehrere Informationen zu bekommen? Kannst Du mir das sagen?
 
Es geht hier nicht um die Frage "Wer hat das letzte Wort?" (das willst ohnehin nur Du haben). Es ist Dein Ego, das es nicht zuläßt, da man Dir geradeaus und direkt eine Meinung sagt.
 
Nächster Kommentar von Dir....."vielleicht, aber nur vielleicht habe ich mich getäuscht und Herr ÜberDom ist gar nicht der bessere von uns beiden...wenn ich nichts von ihm lernen kann, was zum Teufel mache ich dann hier???".....
Dazu sage ich: Ich habe nie gesagt, das ich der bessere bin. Das ist ein Gedanke, der Deinem Ego entsprungen ist. Und was willst Du denn lernen von mir? Nach Deinen Äußerungen zu urteilen, hälst Du Dich doch für den einzigen und wahren SuperDom - glaubst Du jedenfalls. Und Deine selbstgestellte Frage, was Du auf dieser Seite machst - nun, wenn Du das noch nicht für Dich selbst herausgefunden hast.
 
Eine andere Mail von Dir....."aber ich habe drei akademische Abschlüsse".....Dazu sage ich: wer hat danach gefragt?
Du bist es, der damit herumprahlt - und Deine Aussage "ich mache darum eigentlich keinen großen Wind" dürfte damit wohl hinfällig sein, oder?
 
Zusammengefaßt: Gott sei Dank haben wir uns im Leben nie kennengelernt. Denn für arrogante Volldeppen, die die meiste Zeit des Lebens damit verbringen, fünftklassige Äußerungen von sich zu geben, habe ich beim besten Willen nichts übrig. Von mir aus kannst Du meine Anzeige löschen.
Und nicht vergessen: LASS MIR MEINEN FRIEDEN UND MEINE RUHE. Verstecke Dich weiterhin in Deinem Leben hinter "bissigen und satirschen" Kommentaren.

RIP, Ruhe diese Konversation in Frieden, ich werde mich dazu sicher nicht mehr äußern ;)

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren