BDSM Statements

Dieses Mal geht es um Fragen zu allgemeinen Themen im Bereich BDSM und wie die einzelne Person dazu steht oder was sie erlebt hat.
Wer mag, liest nur die Antworten, wer will, beantwortet selber die ein oder andere Frage. Hier sind ausführliche Antworten erwünscht, selbst zwei Wordseiten für eine einzelne Antwort würden den Rahmen nicht sprengen. Also lieber eine Frage richtig, als alle ein wenig beantworten.
Dabei ist es egal, wie viele Fragen beantwortet werden, jeder kann sich für sich die Rosinen rauspicken.
Ihr könnt Euer Statement direkt auf der jeweiligen Seite per Formular einsenden oder per mail an: interview [aet] gentledom.de

Ich werde wieder versuchen, alle Sichtweisen hier unterzubringen, auch jene, die ich nicht teile. Um die Übersicht zu wahren, wird es eine Einteilung der Beiträge in die vier unteren Kategorien und nicht wie beim ersten Interview nach Verfassern geben. Weitere Anregungen bezüglich der Fragen sind gerne gesehen.