Mitmachen

Der Schwerpunkt der Seite ist sehr textlastig aber natürlich werden neben Schreibern noch viele andere Mitmacher (Fotografen, Webdesigner, Geschichtensammler) gesucht.

Nicht zu jedem Artikel kann ich oder auch ein Bekannter etwas schreiben und so bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Neben Artikeln könnt ihr natürlich auch gerne Vorschläge für Themen einreichen. Wer noch nicht geübt ist im Verfassen eines solchen Beitrags dem gebe ich gerne einige Tipps und Anregungen, auch um das Lektorieren wird sich meinerseits gekümmert.

Hier findet ihr eine kleine Auswahl von Themen zu denen es bisher noch keine oder nicht ausreichend Inhalte auf Gentledom.de gibt:

Allgemein
- Buchbesprechungen
- Empfehlungen für Clubs/Locations (es wird dazu eine neue Rubrik geben)
- Interviews

Informatives
- BDSM und Religion
- BDSM und Behinderung
- BDSM im Alter
- Bondage eine Anleitung
- Der Studiobesuch
- Borderliner und BDSM
- Nach Jahren die Seiten wechseln (dom zu dev oder anders herum)

Spielarten
- Squirting
- Petplay
- Verleihen
- Atemreduktion
- Korsett
- Fisting
- Vorführung
- Masken
- Zofe
- Die Freiheit in den Seilen
- Die Lust zu fesseln
- Klinikspiele
- Cutting
- Branding
- Ageplay
- Bloodgames
- LLL (Lack, Leder, Latex)
- Toilettenspiele
- Stromspiele
- Aufgaben
- Automasochismus
- Sinnesentzug
- Handschellen/Fesseln und Co.
- Keusch

Sichtweisen
- BDSM in anderen Ländern
- BDSM und Religion
- Die schwule Szene und BDSM
- Die lesbische Szene und BDSM
- BDSM in den 50/60/70/80/90 -igern
- BDSM im Second Life
- BDSM und Kunst
- BDSM und Gothik
- Lederszene

Sonstiges
- Fotografie
- GOR
- Das Buch der O
- Subspace
- BDSM Möbel