Kontakt und Information

Laut dem Alexa Trend Rank scheint das Projekt Gentledom inzwischen die Nummer 2 bei den legalen deutschsprachigen BDSM Webseiten (Stand September 2014, nur BDSM nicht auch Fetisch) zu sein.

Ich selber beschäftige mich beruflich mit dem was rechtlich erlaubt ist und was nicht und ich weiß, dass uns viele Blogger und auch einige Webseitenbetreiber regelmäßig besuchen. In diesem Kontext wurde ich jüngst über die Folgen eines Links zur größten deutschen BDSM Seite gefragt, welche (bekanntlich) auf dem Index steht und somit nicht verlinkt werden darf. Webmaster haben sicher aber auch noch viele andere Fragen und so werde ich diesen Bereich in Zukunft um die ein oder andere Information erweitern. Ihr könnt mir gerne auch eure Fragen per Mail (siehe Impressum) zukommen lassen und seid herzlich eingeladen euch in der Community Gruppe "BDSM Webmaster" einzubringen. 

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren