BDSM Forum

Das Forum ist technisch und administrativ ein eigenständiges Projekt. Eine Registrierung in der Community ist daher nicht auch eine Registrierung für das Forum, diese muss dort gemacht werden und ist hier auf der Hauptseite nicht möglich.

Bereits seit dem 30.09.2011 existiert das Gentledom-Forum. Unter der Subdomain forum.gentledom.de ist unser BDSM Forum zu finden. Es ist inzwischen ein sehr aktives Forum geworden, in dem sich über Gott und die Welt, aber eben auch über BDSM ausgetauscht wird. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und steht jedem offen. Um ein Mitglied zu werden, ist eine Registrierung nötig. Dazu braucht es außer einer Mailadresse keine weiteren Voraussetzungen. Mitlesen können auch Gäste, allerdings sind einige Bereiche nur für Mitglieder zugänglich.

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren