Mentorenchatabend

Am 28.10.2013 (ein Montag) in der Zeit von 20.00 bis 21.30 Uhr wird es im Forum einen Mentoren-Abend geben. Anfänger und Fragehungrige können in dieser Zeit unseren drei Mentoren Fragen zum Thema BDSM (Techniken, Beziehungen, was auch immer) stellen.

Die Mentoren sind:
Adena: Weibliche Sub, Schwerpunkt SM und DS
The Jester: Fotograf und Bondagekünstler
Gentledom: Mit Adena zusammen für den Bereich DS und SM

Wir sind alle drei langjährige BDSMler mit verschiedenen Schwerpunkten, die üblichen Fragen von Anfängern und ambitionierten Fortgeschrittenen sollte mindestens einer von uns jeweils beantworten können.

Da es ein Test ist und wir schauen wollen, wie es angenommen wird und läuft, haben wir keine besonderen Regeln für die 90 Minuten aufgestellt. Wir gehen davon aus, dass wir das schon hinbekommen. Die sonst in unserem Chat übliche Begrüßung und Verabschiedung soll aber in diesen 90 Minuten bitte nicht erfolgen, da wir am Thema dranbleiben wollen. Fragen können nur öffentlich gestellt und beantwortet werden. Wenn es eine Frage gibt, die anonym gestellt werden soll, kann diese vorab bei mir eingereicht werden. Ich werde sie dann irgendwann in den 90 Minuten einbringen.

Hinweis: Der Chat kann nur von registrierten Mitgliedern genutzt werden. Wer also Fragen hat und teilnehmen will, muss ein Forumsmitglied sein. Wenn sich ein Schriftführer findet, (Freiwillige vor) könnte ein Teil der Fragen und Antworten hinterher auch veröffentlicht werden.

Liebe Grüße

Gentledom

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren