3. Forumstreffen

Bericht zum dritten Forumstreffen im September 2013 Das Treffen ist leider schon wieder vorbei, aber es war mal wieder so klasse!

Neue und altbekannte Gesichter mischten sich rasch durch im Laufe des Anreisetages und schon bald wurden angeregte Gespräche über die Anreise geführt, die dieses Mal wegen doch recht versteckten Lage des angemieteten Hauses wohl nicht so ganz einfach war. Die neuen Forumsmitglieder wurden ruckzuck in die Gemeinschaft integriert und wer noch nicht Mitglied war wurde auch überhaupt nicht dazu genötigt, sich anzumelden. Jedenfalls haben wir nun ein weiteres neues Forumsmitglied.

Unser Küchendom tigerte noch los um die Verpflegung für das Wochenende zu sichern, dann herrschte gemütliches Beisammensein und die Zimmer wurden verteilt. Bis spät nachts dauerten die Unterhaltungen noch an, bis schließlich Ruhe im Haus einkehrte. Schon am Samstag Morgen trafen dann unsere Tagesgäste ein, was wiederum mit erneuten Vorstellungen und neuem Gesprächsstoff verbunden war.

Am Samstag Nachmittag fand ein unglaublich informativer Workshop über Schlagwerkzeuge bzw. Lieblingsspielsachen statt. Zu Beginn des Workshops waren drei große Esstische aneinandergestellt worden und die reichten gerade so aus, um die Fülle der mitgebrachten Schätze angemessen zu präsentieren. Master Bruce leitete den Workshop, freundlich unterstützt von seiner Sub, die freundlicherweise ihren Hintern für uns ins Feuer, öhm, in Master Bruce´s Reichweite hielt. Aber auch andere freiwillige Doms und Subs testeten eifrig die verschiedenen Schlagwerkzeuge und Spielsachen ausgiebig und so manche Sub musste hinterher ihren Hintern kühlen bzw. auf einem Kissen sitzen ;-P

Jedenfalls es war hochinteressant, sich über die Wirkung und mögliche Gefahren der verschiedenen Spielzeuge auszutauschen und viele Wunsch- und Einkaufslisten wurden dann doch um einige Gegenstände erweitert. Manche Spielsachen wurden gar zu Testzwecken verliehen und die Testenden zogen sich auf ihre Zimmer zurück. Bald klatschte und knallte es fröhlich aus diesen und manche Dame hatte plötzlich einen unerklärlichen Widerwillen gegen herzliche Umarmungen... Da ein Forumstreff für ausgiebige Spiele jedoch ungeeignet ist, kam die Überlegung auf vielleicht mal eine eigene BDSM Playparty zu veranstalten. Was aus der Idee wird, warten wir es ab ;-)

Auch der Workshop der sich um das Thema Nadeln drehte erhielt überraschend großen Zuspruch, fast alle nahmen daran Teil.

Unser Lieblings-Rigger Jester hat auch wieder im Akkord getüddelt und geknipst, sogar eine Hängebondage gab es Samstagabend noch! Das Essen war klasse, als Dank für Orga und Verpflegung haben die beiden Forumsmitglieder Halerani und Adena je eine schwarze Kochmütze mit individueller Beschriftung von der Gruppe geschenkt bekommen.

Am Sonntag gab es dann noch ein sehr leckeres und ausgedehntes gemeinsames Frühstück und danach halfen alle mit, das Haus zur Übergabe wieder sauber zu bekommen.

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren