Willkommen liebe BDSM-Interessierte!

Gentledom.de wurde ursprünglich für Einsteiger im Bereich BDSM konzipiert und die Texte setzen daher nur geringe bis gar keine Vorkenntnisse voraus. Einiges dürfte aber auch für erfahrene BDSMler durchaus von Interesse sein. Die beschriebenen Ansichten und Empfehlungen sind keine festgeschriebenen Regeln, sondern nur Anregungen wie es aus einer vernünftigen Sicht gesehen werden kann.

Die Seite beschäftigt sich mit allem, was beim BDSM Spaß bereiten und/oder Risiken in sich bergen kann. Neben diesbezüglichen Sachartikeln bietet die Seite unter anderem BDSM Geschichten, Humoriges, Fragemöglichkeiten, Blogs, Empfehlungen, viele Interviews, die mit anderen BDSMlern geführt wurden, und Umfragen. Eben alles rund um BDSM. Für jene, die zum ersten Mal diese Webseite besuchen, haben wir den Bereich "Neu hier" eingerichtet. Dort wird euch ein kleiner Überblick gegeben. Wer hier jedoch knallharten Sex erwartet, der wird schnell enttäuscht sein. Alle rund um die Uhr (FSK18 Inhalte sind nur in der Zeit von 23-6 Uhr abrufbar) frei zugänglichen Inhalte der Seite sind so gehalten, dass sie nicht entwicklungsbeeinträchtigend sind.

Natürlich werden auch aktive Leser gesucht, die selbst Inhalte liefern wollen, die auf gute BDSM Geschichten hinweisen oder sogar aktiv die Autoren für die Seite ansprechen.

Neuigkeiten

22.03. Neue Witze, u.a >>>Fahrscheinkontrolle und >>>Auf den Hund gekommen

18.03. Artikel: >>>Unerfüllte Sehnsüchte

15.02. Artikel zum Thema: >>>Tagesform und Kontext

11.02. Umfrage: >>>Fantasien, welche reizen euch?

06.02. Ein Paten Blogbeitrag >>>Erfahrung, >>>der Kapitän ist unser zweiter Kandidat für den DummDomAward 2019 und eine Satire von Gentledom >>>Ich wäre so gerne eine rechtlose Sklavin

04.02. Testweise wurde, zwecks einfacher und anonymer Kontaktaufnahme, ein >>>direkter Draht zum Betreiber eingerichtet und nach langer Auszeit werden wir wieder den Wettbewerb >>>DummDomAward (2019) starten und sind sehr gespannt auf die Kandidaten. 

25.01. Neue >>>Themensammlungen und >>>Kurzfassung des Desinfektionsleitfadens

18.01. Patenblog: >>>Die unerfahrene Sub, warum und wie nach ihr gesucht wird

05.01. Interview: >>>Ein RentTop (buchbarer Dom) berichtet

01.01. Neuer Bereich im Forum: >>>Junges BDSM (Austausch für 16-28 jährige BDSMler)

20.12 Ein Leitfaden des Gentle Health Teams zur >>>Desinfektion im BDSM Kontext

11.12. Der FSK18 Bereich wächst: >>>Cutting aus Sicht von Sub und Dom (wegen dem Jugendschutz nur zwischen 23 und 6 Uhr abrufbar)

03.12 FSK18 Anleitung: >>>Fireplay (wegen dem Jugendschutz nur abrufbar zwischen 23 und 6 Uhr) und für den Humor: >>>Echt unpassende Momente um an BDSM zu denken

01.12. Wir haben einen >>>Geschichtenadventskalender, jeden Tag ein neues Türchen und neues Interview mit einer >>>FemDom und ihrem Subpartner

28.11. Interview zum Thema >>>Realitätsnähe von Shades of Grey und Umfrage >>>Selbstverletzende Handlungen und BDSM

Länger nicht mehr hier gewesen? Die alten Neuigkeiten als >>>Übersicht.