Willkommen liebe BDSM-Interessierte!

Gentledom.de wurde ursprünglich für Einsteiger im Bereich BDSM konzipiert und die Texte setzen daher nur geringe bis gar keine Vorkenntnisse voraus. Einiges dürfte aber auch für erfahrene BDSMler durchaus von Interesse sein. Die beschriebenen Ansichten und Empfehlungen sind keine festgeschriebenen Regeln, sondern nur Anregungen wie es aus einer vernünftigen Sicht gesehen werden kann.

Die Seite beschäftigt sich mit allem, was beim BDSM Spaß bereiten und/oder Risiken in sich bergen kann. Neben diesbezüglichen Sachartikeln bietet die Seite unter anderem BDSM Geschichten, Humoriges, Fragemöglichkeiten, Blogs, Empfehlungen, viele Interviews, die mit anderen BDSMlern geführt wurden, und Umfragen. Eben alles rund um BDSM. Für jene, die zum ersten Mal diese Webseite besuchen, haben wir den Bereich "Neu hier" eingerichtet. Dort wird euch ein kleiner Überblick gegeben. Wer hier jedoch knallharten Sex erwartet, der wird schnell enttäuscht sein. Alle rund um die Uhr (FSK18 Inhalte sind nur in der Zeit von 23-6 Uhr abrufbar) frei zugänglichen Inhalte der Seite sind so gehalten, dass sie nicht entwicklungsbeeinträchtigend sind.

Natürlich werden auch aktive Leser gesucht, die selbst Inhalte liefern wollen, die auf gute BDSM Geschichten hinweisen oder sogar aktiv die Autoren für die Seite ansprechen.

Neuigkeiten

22.12. Checkliste für die Suche nach einem guten Dom (Blogbeitrag)

21.12. Die Wahl zum DommDomAward ist gelaufen, auf dem Treppchen stehen: Anti Corona Dom (1), 365 Days (2 und bisher bestplatzierte Sub) und Advokats Liebling/BDSM Jahresringe (geteilter 3 Platz)

18.12. Fragen und Antworten: 120 Rohrstockhiebe, wie überstehen?!?

17.12. Diskussion: Eigenbezeichnung beim BDSM

13.12. Fragen und Antworten: Unterschiede privates und gewerbliches BDSM

09.12. Wählt den Preisträger des DummDomAwards (abgeschlossen)

08.12. Diskussion: Dickpics (ungefragt verschicken)

28.11. Der BDSM Geschichten Adventskalender ist online, jeden Tag eine neue Geschichte!

06.10. Diskussion: Ab wann ist BDSM krank?

14.09. Neigungsfragebögen für Paare (PDF Tool erforderlich): Basis, kompakt, ausführlich

13.09.
Fragen und Antworten: Ohne Worte Bedürfnisse zeigen, Bin ich ein Wunscherfüller?, Aftercarezwang!?, Rechtssicherheit für den Dom, Automasochismus vs. Selbstverletzende Handlungen   

 

Länger nicht mehr hier gewesen? Die alten Neuigkeiten als >>>Übersicht.