Hallo und willkommen auf meiner Anzeige!
Ich identifiziere mich als sub und bin auf der Suche nach einer Domme für eine reale Spielbeziehung oder mehr.
Falls Du jemanden suchst, der Dir zu Füßen liegt, Dich bedient und verwöhnt, bist Du hier richtig!
Falls Du jemanden suchst, der Deine Peitschenschläge, sonstige Quälerei und Erniedrigung erfahren soll, bist Du hier ebenso richtig.
Gib die Richtung vor und ich werde folgen.
Hallo werte Damen.
Ich merke nun schon seit längerem das ich eher devot (wenn auch etwas frech) veranlagt bin und würde meinen Erfahrungsschatz diesbezüglich gerne erweitern.
Ich komme aus dem Spanking Bereich und habe da schon Erfahrungen als sub machen können. Auch solche Dinge wie online Erziehungen und dergleichen wurden schon ausprobiert und ja eine strenge, fürsorgliche Hand hilft mir mein etwas in Unordnung gebrachtes Leben wieder in den Griff zu bekommen. Und scheinbar ist das gerade etwas das ich brauche. Kontrolle abzugeben und auch zur Verantwortung gezogen zu werden wenn es nötig ist oder dir Freude bereitet. Allgemein war ich schon immer jemand der lieber für andere gelebt hat als für sich selbst. Ob das gut ist oder nicht muss nicht hier entschieden werden.
Ich selber bin ein lesebegeistertes, wanderlustiges Schleckermäulchen das manchmal etwas chaotisch ist und sich gerne selber im Weg steht.
Ich bin offen für fast alles und leicht Begeisterungsfähigkeit solange mich jemand anderes mitzieht.
Ich bin sowohl besuchbar als auch mobil und freue mich darauf von von euch zu lesen.
Alles liebe,
Ferdi
Hallo,
ich bin ein 28 jähriger junger Mann, der bisher sozusagen eine weiße Weste hat.
Damit möchte ich sagen: Ich habe keine sexuellen Erfahrungen. Im Geiste ist diese Weste wohl schon sehr lange nicht mehr weiß...
Ich bin insgesamt eine zuverlässige, loyale, ehrliche Persönlichkeit, die auch durchaus humorvoll ist und über sich selbst lachen kann. Ich nehme nicht alles zu Ernst und versuche andauernd weiterhin an mir zu arbeiten. Das meine ich in Bezug auf den Körper mit Hilfe von Sport (Yoga, Fahrrad fahren) und in Bezug auf den Geist mit Hilfe von Therapie, Achtsamkeit, usw.
Ja richtig, Therapie. Ich bin derzeit nicht erwerbstätig und psychisch chronisch belastet.
Das ist ein Teil meines Lebens und somit sehr wichtig für mich und potenzielle Kontakte.
Aber ich habe viele Fortschritte gemacht und werde das auch weiterhin.
Ich wünsche mir schon sehr lange, gewisse Erfahrungen zu machen.
Dazu gehören so einfache Dinge, wie Kuscheln und körperliche Nähe spüren, einfach beieinander liegen und sich über verschiedene Themen auszutauschen (ob ernst oder albern), zusammen spazieren gehen und Händchen halten.
Aber auch Dinge wie Sexualität zu erleben und Dominanz zu spüren.
Ich bin offen für viele Möglichkeiten. Natürlich muss man sich erstmal kennenlernen, um überhaupt abschätzen zu können, ob oder was sich entwickeln kann.
Aber genau DAS ist mir am wichtigsten:
Sich kennenlernen.
Vertrauen aufbauen.
Ein Gespür füreinander bekommen.
Ich habe ein Interesse an dem Thema Keuschhaltung entwickelt, das ich nicht ganz loszuwerden scheine. Vielleicht eine Art Hassliebe ;)
Ansonsten gefällt mir vieles in Theorie.
Was mich sehr anspricht, ist eine eher "sanfte" Art der Dominanz. Es darf auch gegrinst und gelacht werden :)
Woran ich auch Interesse habe, ist "asexuelles BDSM" . Da ich meine sexuelle Unerfahrenheit nicht unbedingt sofort loswerden möchte. Da gibt es ja durchaus Möglichkeiten, die man besprechen kann.
Bei Interesse melde dich gerne und wir unterhalten uns
Hallo liebe Leserinnen.
Ich suche auf diesem Weg eine Sadistische Femdom.
Ich bin noch relativ neu als Sub unterwegs. Aber durchaus lernwillig und hörig.
Eig bin ich der dominante Part jedoch entwickelt sich immer mehr die Lust sich führen zu lassen.
Du solltest in oder um Hamburg wohnen damit regelmäßige Treffen stattfinden können.
Ich fasse mich kurz bei Interesse schreib mir gern eine private Nachricht.
Gruß
Hallo ich bin ein Little im alter von ca 3 Jahren was die Nadel in der Wüste sucht. Diese eine Nadel sollte eine strenge aber auch Fürsorgliche Ader haben, denn dieser Windelbub hat doch noch einige Flausen im Kopf :)
Aber versuche ich auch der Nadel best möglich im Alltag zu helfen wo ich nur kann oder es verlangt würd auch wenn es in der Situation nicht zum alter passt.
Hallo Unbekannte,
möchtest du einen männlichen Sub fesseln, hilflos machen und nach Belieben mit ihm spielen?
Gerne auch in Kombination mit anderen BDSM-Elementen, aber Bondage ist für dich zentral?
Dann melde dich gerne, dein Spielzeug steht bereit.
Devote Grüße
SpielMitMir
Bist Du die Frau, die liebevoll aber konsequent führt?
Erwartest Du, von einem Gentlesub umsorgt, verwöhnt und beschützt zu werden?
Bist Du dominant, gepflegt, jung oder jung geblieben, aktiv, aufgeschlossen, lebensneugierig?
Dann möchte ich Dich gerne kennenlernen.
Denn Du hast die Voraussetzungen, meine Prinzessin zu sein.
Bitte lass mir eine Nachricht zukommen.
Viele Grüße
...würde gern eine Lady und Herrin, ev auch ein dominantes Paar finden und kennen lernen dürfen,
der ich allein nach Ihren Wünschen, Vorstellungen und Anweisungen, gehorsam dienen und meine KG Schlüssel übergeben darf.
Bin aus Magdeburg, Single, daher 24/7, FLR oder TPE sehr gern, devot-Maso, an KG gewohnt, Strapon kenne ich auch,
im Haushalt für alle niederen arbeiten und als Masseur zB für Füße und Nacken perfekt, auch für sehr persönliche Dienste,
und sonst vielseitig zu gebrauchen, auch für eine Sadistin geeignet.
Bin 60J, 198cm mit 100 kg, angegraut blond, blaue Augen, NR und NT.
Vielleicht findet sich ja eine Lady oder Herrschaft die Verwendung für mich hat
Ich, M Anfang 40, suche eine Dame, die Lust hat meinen Vibrator über die Satisyer-App zu steuern und mich damit ein bißchen zu "quälen". Ich bin eher devot veranlagt mit Interessen in Richtung Fesseln und Socken. Die Beziehung soll nicht über ein paar virtuelle Spiele hinaus gehen.
Selbstverständlich können wir auch versuchen etwas nach deinem Geschmack einzubauen, damit du auch auf deine Kosten kommst.
Kleiden tue ich mich natürlich deinen Wünschen entsprechend.
Ich freue mich über Antworten.
Hallo!
Ich bin noch auf der Suche. Kann mich für keine Richtung entscheiden - bin ich lieber devot?! oder macht es mir doch mehr Spaß mein Gegenüber zu quälen? ;)
Daher suche ich hier eine Sie dir mir dabei hilft herauszufinden, welche Neigung in mir stärker vertreten ist.
Dafür würde ich mich gerne vollständig in die devote Rolle begeben und gerne dein Spielzeug werden!
CFNM und BDSM, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2023. Dies ist die beginnende Spielbeziehung, zu der ein Mann zu einer starken Dame unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Erfahrungen. Viele Jahre unwissend von der weiblichen Dominanz entfernt, dringt er in Galaxien vor, die nie er nie zuvor gesehen hat.
Ich suche eine dominante Spielgefährtin (ab ca. 40 Jahren) die auch eine Spiebeziehung sucht, wobei ich hierbei den devoten Part übernehme.
Gerne möchte ich einer Frau den Ihr zustehenden Respekt erweisen. Mich komplett während unserer Spielzeit unterwerfen und sie huldigen wie es Ihr zusteht. Ihr gehorsamer Diener sein und meine ganze Aufmerksamkeit Ihr widmen. Ihre ganze Willkür spüren und dafür dankbar sein. Sie zu verwöhnen und ehren.
Auf anderen Seiten habe ich leider nur sehr ernüchternde Nachrichten bekommen, deswegen versuche ich es hier. Hoffentlich bekomme ich aussagekräftigere Nachrichten, mit einem Mindestmaß an Niveau.
Ich suche einen besuchbaren ältere Herren (40+), der in mir die Lust erwecken will, mich ihm voll hinzugeben und nur für seine Lust da zu sein. Mein nackter Körper soll dir Lust bereiten, meine Nippel dir zum Spielen zur Verfügung stehen, mein Hintern für deine Erziehungsmaßnahmen. Ich will, dass du mir zeigst, dass mein Körper dir gehört, für deine Lust und Befriedigung gemacht ist. Mal konzentrierst du dich nur auf das Spiel mit mir, mal gebe ich dir einfach nebenbei (arbeiten, essen, Film schauen...) die Befriedigung, die du brauchst. Vielleicht lässt du dich mit einem Frühstück und Hingabe wecken, vielleicht willst du mal den Anblick genießen, wie mich ein von dir ausgesuchter Fremder nimmt. Du willst mich fordern, um meine Berufung aus mir herauszukitzeln. Wenn dich die Vorstellungen anmachen, du Niveau und Fantasie besitzt und du dir Zeit für echte Lust nehmen möchtest, dann melde dich bei mir.
Ich bin groß, aber schlank - du solltest von meiner Größe als Herr also nicht eingeschüchtert sein. Ich habe etwas Bart, bin dafür bis auf Arme und Beine rasiert. Ich bin zwar noch eher unerfahren, konnte mein Können beim Blasen aber schon zeigen und bin sehr wissbegierig.
Ich habe zwar auch Tabus, kann mir aber sehr viele heiße Spielchen vorstellen und bin auf deine Vorstellungen gespannt. Wichtig ist, dass vorher eine gewisse Beziehung zueinander aufgebaut wird, damit ich mich dir voll hingeben will.
Liebe Frauen da draußen, ich suche zwar nur eine von Euch, ihr dürft euch jedoch gerne alle angesprochen fühlen :)
Ich habe mich dazu entschlossen hier eine Anzeige zu schreiben, da ich das auch sexuell passende Gegenstück zu mir finden möchte - die Spannung zwischen zwei Menschen und welche Rollenverteilung sich daraus ergibt, ist aus meiner Perspektive immer sehr individuell - in einer Schublade gedacht suche ich jedoch eine dominante Frau für Spiel und eine liebe Partner auf Augenhöhe für den Alltag. Zudem bringe ich einige mehr oder weniger stark ausgeprägte Fetische (Bondage, Gummi, Gasmasken) mit, welche für dich zumindest kein Problem darstellen sollten. Im Idealfall hast oder findest du daran auch gefallen und möchtest sie in deine Sessions mit einbauen - offen für Neues bin ich von meiner Seite aus in jedem Fall.
Nun noch ein paar Worte zu mir: vereinfacht gesagt bin ich ganz toll! Zumindest Humor denke ich zu haben ;). Aber im Ernst, mich beschreiben meine Freunde als einen warmherzigen, empathische und einfühlsamen Mensch. Verbindlichkeit, Ehrlichkeit und Ehrgeiz sind zudem Attribute welche bei mir zutreffen. In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv und würde das auch gerne mit meiner Partnerin teilen.
Da vieles sehr individuell ist oder sich erst im Gespräch ergibt, freue ich mich auf den persönlichen Kontakt mit dir!
Liebe Grüße
LoveBondage
Auf der Suche nach einer dom-sad. Frau zum Aufbau einer vertrauensvollen, innigen D/s Beziehung.
Ich bin bereit mich voll einzulassen auf die Frau, auf unser gemeinsames Verlangen, auf das gemeinsame Ziel und die Entwicklung. Von daher liegt der Focus auf der Frau, der gemeinsamen Basis und den Zielen.
Wer sich in meinen Zeilen wiederfindet...
..freue mich über eine Antwort.
Hey ich bin Schlumpy und ich interessiere mich schon seit langem für BDSM. Angefangen hat es mit ABDL und CGL und bin dann über diverse Discord Server auch in den BDSM Bereich gestoßen. Ich hab bisher keine Erfahrungen, da ich auch anfangs ziemlich schüchtern bin. Ich würde gerne mich einmal entdecken und Sachen ausprobieren oder auch einfach Mal eine Caregiver haben. Ich bin sehr neugierig was BDSM angeht und bin vielen Dingen offen gegenüber. Das einzige was ich nicht mag sind Schmerzen und ähnliches.
Viele Grüße Schlumpy
Hallo sehr geehrte Ladies,
ich bin immer noch auf der Suche nach eine dominanten Lady für eine D/S Beziehung. Da ich kein 24/7 bin, sollte die Beziehung im Alltag auf Augenhöhe stattfinden. Ich bin hier auch sehr selbstbewußt, möchte aber alle Facetten ausleben. Ich würde mich freuen, wenn Sie auch an einem Kontakt mit mir interessiert sind und sich melden würden.
Ich freue mich schon auf einen Kontakt mit Ihnen
Untertäniger Gruß bis dahin
Hallo Liebe Dominante Damen und Herren
ich bin Leo 24 jahre alt und bisexuell. Ich bin noch ein sehr ungeschliffener Diamant und wurde gerne geformt und geschliffen werden. ich bin sehr lernfähig und diene gerne ich kann gut strafen annehmen und weis wann ich etwas falsch gemacht habe.
ich kann gut massieren und tuhe dies auch vom herzen gerne.
vielleicht habe ich ihre Aufmerksamkeit ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen
unterwürfige grüße
leo
Sissy Boy mit Rubensfigur sucht Herr oder Herrin um zu dienen und erzogen zu werden.
Gibt es im Raum Berlin jemanden der sich mit Feminisierung auskennt und sich meiner annimmt - im Rahmen einer Spielbeziehung oder mehr? Bin noch nicht "verzogen" also gut formbar. Zu meinen großen Leidenschaften zählen Bondage, SM und Natursekt.
Ich habe kein Interesse an einer schnellen Nummer - möchte mich einem Herren oder einer Herrin ganz und gar hingeben und unterwerfen.
Wenn ich deinen Ansprüchen genüge bitte ich demütig um Kontaktaufnahme.
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach der großen Liebe. Hoffnungsloser Träumer fürchte ich^^
Ich bin ein eher sensibler nachdenklicher Typ und suche meine Femdom.
Eine gute und reflektierte Beziehung.
Allerdings freue ich mich auch über einen guten freundschaftlichen Austausch über Bdsm oder andere Themen.
Bei interesse schaut doch vorbei oder besser noch, schreibt mir!
Liebe Grüße Ad Bene