Hallo Du!
Mein Name ist Finn und ich wohne inmitten der schönen Stadt Hamburg. Mit Anfang 30 stehe ich nun selbstbewusst und gefestigt im Leben, jedoch fehlt mir die eine, für mich sehr wichtige Komponente: Eine Partnerin, für die ich sehr viel geben darf. Schon immer habe ich ein "sich unterordnen" mit etwas sehr positivem und aufregendem assoziiert. Später, auch durch sexuelle Erfahrungen nach diesem Muster bestärkt, habe ich dann aber gemerkt, dass sich dieser Reiz für mich absolut nicht nur auf Dinge im Bett beschränkt, sondern dass sich das angesprochene "sich unterordnen"-Gefühl in Kombination mit der richtigen Person für mich sehr richtig und ausfüllend im alltäglichen Leben anfühlt. Auch wenn ich die Meinung teile, dass das Leben ein Geben und Nehmen ist, gibt mir das Geben unglaublich viel und das manifestiert sich für mich sehr schön in einer Beziehung, wo der Fokus auf dem weiblichen Part und allen damit verbundenen Bedürfnissen liegt. Im allgemeinen Sprachgebraucht ist das, wonach ich suche, wohl unter einer Female-Led Relationship bekannt. Ich möchte an dieser Stelle davon absehen, genauer darauf einzugehen, was ich mir im Detail darunter vorstellen, eben weil es eine sehr individuelle Entscheidungssache der Frau ist.
Wenn du bis hier gelesen hast und dir denkst, dass meine, wenn auch recht kurze Ausführung, sich nach dem anhört, wie du dir eine feste Partnerschaft wünscht, würde ich mich wahnsinnig über eine Nachricht von dir freuen!
Finn
Hast du (w) auch ein Faible für DS-Szenarien oder Phantasien in diese Richtung und möchtest diese gerne mal ausleben? Suchst du einen Lustdiener und lässt trotz Machtgefälle gerne Nähe zu? Dann melde dich doch einfach mal, um zu schauen, ob’s zwischenmenschlich passt und wir Lust haben Dinge gemeinsam auszuprobieren. Was reizt dich besonders am Zusammenspiel zwischen Dominanz & Hingabe?
Bin gespannt und freu‘ mich auf dich!
Hallo liebe Dommes,
ich bin auf der Suche nach einer Herrin, welche Interesse an einem neuen, lernwilligen und formbaren Sub hat. Ich möchte gerne in persona dienen und nicht online, wobei ein vorheriges Kennenlernen hier selbstverständlich möglich/erwünscht ist. Ich bin an Spielbeziehungen und/oder einer Partnerschaft interessiert.
Ich bin (leider?) noch unerfahren, aber dafür ist es für Dich auch die Chance, mich zu Deinem perfekten Sub zu formen. Ich kenne mich aber daher selbst noch nicht zu 100%.
Ich bin höflich und möchte meine Herrin nie verärgern. Ich bin ziemlich anfällig für Lob im positiven Sinne. Ich bin schnell im Subspace bei Neid, also wenn andere etwas bekommen oder dürfen, aber ich nicht. Ich werde auch gerne gefesselt und gekuschelt.
Charakterlich bin ich eher introvertiert, also leine mich bitte lieber zuhause an und nicht in der Öffentlichkeit. Ich mag es auch bevorzugt entspannt, also lieber einen routinierten Tagesablauf als häufig neue Termine/Freizeitaktivitäten. Ich bin leider nicht allzu sportlich, dafür esse ich weniger. Ich halte mich gerne zuhause auf, gehe aber auch mal raus spazieren und fahre gerne 1-3x im Jahr in den Urlaub.
Danke, dass du bis hier hin gelesen hast. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst :)
Hallo die dominante Dame :-)
Ich bin ein naturdevoter Single aus Solingen und möchte sehr gerne einer dominanten Dame dienen!
Unter dem strengen Blick einer dominanten Herrin zu kriechen, zu erfüllen, zu gehorchen, ist mein Traum !
Egal ob dienen, putzen, Füße massieren, ein lebender Hocker sein oder etwas anderes... ?
Ich diene der dominanten Dame Leidenschaftlich gerne!
Die einzige "Gegenleistung" die ich erwarte, ist authentische Dominanz. Strenge Blicke, in Halsband eingeschlossen werden oder auch mal ein rauer Befehlston oder Schläge, wenn ich etwas falsch mache :-)
Einfach gerne anschreiben!
Devoten Gruß
Ich habe erste kürzlich meine devote Ader nach einer verlorenen Wette als Online-Sub entdeckt und such nun eine Frau, unter deren Führung wir zusammen die BDSM-Welt entdecken können. Natürlich werde ich der Lady loyal dienen und ihre Wünsche erfüllen - ob sie dabei mit Worten verführen oder mit Strafen formen will, bestimmt ganz allein die Lady.
Wenn du Lust verspürst deine dominante Ader etwas auszuleben, dann schreib mich an - und ich werde dir offen und ehrlich antworten, so wie du das von einem Sub erwarten darfst.
Hallo,
ich suche eine weibliche dominate Person, die Lust hat mich online zu führen. Ich habe bisher erste Erfahrungen sammeln können mit der Satisfyer-App. Dies ging bisher soweit, dass mir Vorgaben zur Kleidung gemacht wurden (insbesondere zu den Socken, da ich darauf stehe), ich mich aber auch ausziehen und mich z.B. fesseln und knebeln musste und dann meiner Herrin die Kontrolle über meine Toys geben musste (z.B. Vibrator) und sie dann per Ton und Bild mit verfolgen konnte wie ich reagiert habe auf ihre Steueung.
Ich stehe nicht auf Schmerzen, Urin o.Ä., würde mich aber freuen, wenn du Interesse hast einen 42-ährigen Mann ein bisschen zu führen und zu demütigen. Ich freue mich über jede Nachricht.
Liebe Grüße
Chris
Hallo, mein Name ist Luca. Ich komme aus der nähe von Stuttgart und bin schon etwas länger hier auf dieser Plattform Registriert. Bis jetzt konnte ich aber noch nicht wirklich jemanden finden der wirklich zu mir gepasst hat, das mitgebracht hat was ich mir wünsche und das auf einen längeren Zeitraum.
Erstmal etwas über mich. Ich bin sportlich sehr aktiv. Ich spiele seitdem ich ein Kind bin im Verein Fußball. Fußball ist quasi meine Leidenschaft. Ich bin Vollblut Hertha BSC Fan auch wenn es derzeit nicht besonders gut läuft. Außerdem gehe ich normalerweise 4 mal die Woche ins Fitnessstudio um mich auch so aktiv zu halten. Ich bin ein relativ aufgeschlossener Mensch wenn man mich länger kennt. Am Anfang bin ich oftmals noch ein kleines bisschen Schüchtern aber nach einer Zeit taue ich ganz auf. Ich weiß schon seit dem ich ein Kind bin das ich Unterwürfig bin. Ich habe immer genau das gesagt was mir gesagt wurde und als ich beleidigt wurde oder ähnliches habe ich einfach nichts drauf geantwortet.
Aber genug über mich. Was genau suche ich eigentlich? Ich suche einen Gentledom. Sozusagen eine Mommy oder einen Daddy die mich Liebevoll aber auch streng erziehen. Ich möchte nicht nur sexuelles in dieser „Beziehung“ haben sondern auch normale Gespräche. Deshalb suche ich jemanden der mich zu seinem kleinen jungen macht. Meistens Liebevoll aber wenn ich nicht gehorche auch mal Streng. Es liebt mich rumzukommandieren meinen Alltag bestimmen möchte und die volle Kontrolle über mich übernehmen möchte. Dabei spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Ich gehe nach dem Prinzip umso älter umso Erfahrener. Aber auch Menschen in meinem Alter sind herzlich Willkommen.
Bitte beachtet das ich derzeit nur auf der suche nach einer Online Beziehung bin das heißt ich habe nicht die Möglichkeit mich zu treffen und echte Erfahrungen zu machen. Solltest du also damit kein Problem haben würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen. Bis dahin :)
Ich bin 20 Jahre alt, blond, mit grünen Augen und einer kräftigen, kurvigen Statur. Unerfahren, aber voller Neugier, möchte ich die Welt von BDSM, Toys und Latex entdecken und meine Grenzen gemeinsam mit dir ausloten.
Ich suche einen selbstbewussten Dom oder eine dominante Herrin – jemanden, der führt, leitet und formt. Du solltest sowohl Stärke als auch Geduld besitzen und wissen, wie wahre Unterwerfung gelehrt und erlebt wird. Meine Tabus sind noch nicht definiert, doch ich bin bereit, sie gemeinsam mit dir zu erkunden – oder herauszufordern.
Wenn du Freude daran hast, eine willige Sub nach deinen Vorstellungen zu formen und Kontrolle mit Hingabe zu vereinen, dann melde dich. Ich bin bereit, deine Regeln anzunehmen und mich dir hinzugeben.
Lass mich die wahre Essenz der Dominanz erfahren.
Falls du eine bestimmte Stimmung oder ein bestimmtes Detail anders haben möchtest, sag einfach Bescheid!
Wie dem Titel zu entnehmen ist, bin ich 29 Jahre alt.
Ich suche auf diesem Weg eine Frau, die ihre dominante Seite in einer langfristigen Spielbeziehung ausleben möchte. Generell wäre ich auch offen für eine Liebesbeziehung, FALLS alles so gut passen sollte, dass sich das anbahnt.
Eine freundschaftliche Basis ist für mich Grundvoraussetzung, um mich jemandem unterwerfen zu können. Um vertrauen zu können.
Dass man auch Spaß miteinander haben kann, wenn man gerade nicht spielt. Zusammen lachen, über alles mögliche reden, gerne auch Dinge zusammen unternehmen.
Ich möchte erfahren, wie dein Tag war und wie es dir geht. Was du in deiner Freizeit so anstellst und was dich interessiert.
Bisher habe ich ein wenig Erfahrung sammeln können, allerdings noch nicht extrem viel.
Ich bin wahrscheinlich erstmal schüchtern und auch eher zurückhaltend (in Person). Da wäre es dementsprechend sehr praktisch, wenn du die Zügel in die Hand nehmen kannst.
Falls du am Anfang allerdings auch eher Schwierigkeiten damit hast, dann kommen wir schon irgendwie zurecht. ?
Anhand meiner bisherigen Erfahrungen, würde ich sagen, ich finde den D/s Aspekt am interessantesten. Aber ich habe auch eine leicht masochistische Ader (möglicherweise ist die auch gar nicht so klein, wenn man sie ein wenig trainiert. Weiß ich noch nicht). Bondage finde ich grundsätzlich auch interessant, aber habe ich bisher noch kaum Erfahrung mit.
Wenn ich die Art des BDSM, die mir zusagt, grob zusammenfasse, dann könnte man das wohl als "Gentle Femdom" oder "Mommydom" (hierbei geht es mir um den liebevoll-fürsorglichen Aspekt, gepaart mit Strenge und Dominanz) bezeichnen.
Es darf schon auch mal etwas härter und fieser werden, aber dann darf es auch wieder liebevoll werden. :)
Viel mehr möchte ich das Ganze jetzt gerade auch gar nicht einschränken. Ich nehme an, die Art der Beziehung entwickelt sich automatisch in unterschiedliche Richtungen, je nachdem wie man zusammen harmoniert und welche Vorstellungen die verschiedenen Parteien haben.
Ich bin auch grundsätzlich offen dafür und neugierig, Neues auszuprobieren.
Bratty bin ich eigentlich gar nicht. Ich bin eher der Typ Sub, der brav ist und gehorcht. Der gelobt werden möchte und sich daher bemüht die Dom zufriedenzustellen.
Gerne bediene und verwöhne ich dich. Zum Beispiel indem ich für uns koche und eine Nachspeise vorbereite.
Kuscheln ist für mich ein absolutes Muss. Nicht nur als Aftercare, sondern allgemein kuschle ich sehr gerne.
Das ist einfach sehr schön und auch gerne in Kombination mit Dominanz.
Das heißt aber nicht, dass du immer diese Rolle einnehmen musst. Gerade beim Kuscheln nehme ich auch gerne dich in den Arm oder du kannst dich an mich Kuscheln, wenn dir danach ist. Letztendllich ist es am Wichtigsten, dass sich beide wohlfühlen und die gemeinsame Zeit genießen können.
Mir wurde schon ein paar Mal gesagt, dass ich süß sei. Ob das tatsächlich der Fall ist, kann ich selbst natürlich nicht einschätzen. ?
Du kannst dich jedoch gerne davon überzeugen. ?
Ich bin allgemein noch ziemlich unerfahren, was zwischenmenschliche Intimität angeht. Nicht nur bezogen auf BDSM. Ich hatte noch keine Liebesbeziehung und auch noch keinen Sex (im klassischen Sinn). Dementsprechend kann es durchaus vorkommen, dass ich mich ein wenig unbeholfen verhalte.
Aber mir ist es äußerst wichtig, dass die Frau sich in meiner Gegenwart wohlfühlt.
Ich hoffe dieser Text reicht aus, um zumindest einen groben Eindruck von mir zu vermitteln.
Wenn du das bisher ansprechend oder interessant fandest, dann schreib mir doch gerne eine Nachhricht und wir können uns kennenlernen. ?
Ich bin auch offen für reinen Austausch und Unterhaltungen jeglicher Art.
Achja, ich bin 183cm groß, wiege etwas 87kg aktuell und peile etwa 83kg an, habe lange blonde Haare, einen Vollbart und grau-blaue Augen.
Guten Tag.
Ich bin 31 Jahre, und suche eine "Online Spielbeziehung" allerdings mit Aussicht auf reale Treffen. Bestenfalls bei ihnen Zuhause.
Zu mir:
Ich halte mich selbst keusch, und erwarte gegen Abend neue Aufgaben, die ich Erledigen muss.
Ich möchte meine Herrin ja schließlich auch nicht enttäuschen.
Mir ist es wichtig, das meine Herrin glücklich ist mit dem Sklaven. Also Beweis kann ich anbieten, Video, Foto, oder auf Wunsch auch Video Anrufe.
Gerne Stelle ich mich auch genauer vor, allerdings erst, wenn sie dies wünschen.
Ich möchte betonen, dass ich mich von der Masse abhebe!
Geschlecht ist erstmal zweitrangig, Hauptsache die Chemie stimmt.
Mfg der Sklave.