Ich bin ein eher schüchterner, ängstlicher und schmerzempfindlicher Mensch und habe bereits seit meiner frühsten Kindheit von meinen Eltern und Großeltern bekommen, was ich haben wollte. Erziehungsmaßnahmen und Bestrafungen gab es bei mir nie, was man heute bei mir noch deutlich erkennt und mir anmerkt.
Was ich nicht machen wollte, brauchte ich nicht machen. Was ich nicht essen wollte, brauchte ich nicht essen und auch nicht probieren, was bis heute ein Problem darstellt (unausgewogene, einseitige Ernährung).
Ich würde mich gerne deinen Erziehungsmaßnahmen stellen, d. h. Du zeigst mir zunächst meine geringen Grenzen auf, um diese später stetig und konsequent zu erweitern.
Gerne kannst Du eine für mich peinliche Ganzkörperuntersuchungen durchführen und wenn notwendig mich fixieren, sodass Du ohne Gegenwehr agieren kannst.
Neben einem gewisses Schamgefühl, ekelt mich vieles an und nicht nur in Bezug auf meine Ernährung.
Du siehst, es gibt viel zu tun...
Sicherlich eine Herausforderung für beide Seiten. Packen wir es gemeinsam an?
Warum ich eine Herrin mit Plan suche? Weil sich leider einige "dominante" Frauen ohne Plan und Machtanspruch bei mir meldeten. Kein Ziel, keine eigenen Vorstellungen, keine Machtwünsche oder Führungsabsicht. Dennoch, ich brauche eine echte Führung, um mich nützlich zu machen, dass ich anbeten kann, zum alleinigen Vorteil und Vergnügen der Herrin existiere und den Alltag spürbar erleichtere.
Ich bin eloquent und gebildet. Manchmal etwas zu keck, aber immer bereit, konsequent geführt und tief demütigt zu werden. Degrading und Humiliation wirken bei mir besonders stark : sie holen mich einem kopflastigen Modus heraus und lassen mich fühlend, präsent und gehorsam werden. Ich bin stark devot, aber nicht masochistisch im klassischen Sinne (Schmerz ist kein primärer Lustfaktor).
Die folgende Auflistung ist kein Wunschzettel, sondern eine Liste der Erfahrungen und wie ich eingesetzt wurde:
Butler, Knecht & Sekretär
Verleih, Vorführung & Fremdnutzung
Bote, Gartenarbeiten
Toilettendienste
Haushaltsknecht (Putzen, Bügeln, Einkaufen, Kochen etc.)
Intim-Sklave (auch für Paare)
Cuckold & Masseur
Außerhalb von BDSM bin ich fürsorglich, verlässlich, romantisch, herzlich-verbindlich, mit einem gewaltigen Schwung schwarzen Humor versehen und eher mit einer autononem hands-on-Mentalität ausgestattet.
Nochmals:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich genau dann am besten dienen kann, wenn eine Herrin auch situativ aus der Dynamik heraus führen kann. Wer mich nur nach meinem Wunschzettel führen möchte, wird mir nicht geben können, was ich suche , dann bleibe ich der Macher. Das passt nicht zu meiner Devotion.
Hallo die Dame :-)
Ich bin ein naturdevoter Single aus Solingen.
Ich möchte unglaublich gerne meinen dominanten Gegenpart finden!
Ich habe eine große Schwäche für dominante Frauen!
Beispielsweise bediene ich gerne in Fußketten, koche im Halsband, putze die Wohnung in Ketten, diene als lebender Hocker, bin Fesselobjekt oder anderes :-)
Ich bin quasi der zertifizierte Diener der dominanten Frau .
Ich möchte lediglich in eine Halskette gesperrt werden oder in weitere Toys.
Ich möchte spüren, wo mein Platz ist und auch bestraft werden.
Es ist meine Leidenschaft unterworfen, bestraft und eingeschlossen zu werden.
Eigentlich suche ich eine ernste Beziehung. Ein nützlicher Diener könnte ich aber auch sein ?
Unterwürfige Grüße :-)
Willkommen,
ich bin ein ruhiger, gefestigter Single auf der Suche nach mehr als nur oberflächlichen Austausch. Ich sehne mich nach einer tiefen, klaren Dynamik, nach Führung, Nähe und dem Gefühl, meinen Platz wirklich zu kennen.
Für mich ist es nicht nur das Spiel an sich, sondern die Verbindung dahinter: Vertrauen, das langsame Aufbauen von Vertrautheit und die besondere Intensität, die entsteht, wenn Rollen nicht nur gespielt sondern gefühlt werden.
Ich möchte eine Frau kennenlernen, die ihre Dominanz nicht nur ausübt sondern lebt - die Präsenz hat, vielleicht auch Strenge aber ebenso Feingefühl. Eine Frau, die Freude daran hat Einfluss zu nehmen, zu lenken und Halt zu geben.
Was mir wichtig ist:
- Ehrliche Kommunikation und klare Grenzen
- Verlässlichkeit
- kein "Kurzzeit- Spiel", sondern Aufbau einer stabilen Dynamik
Was du von mir erwarten kannst:
- Interesse an dir als Person und nicht nur an der Rolle
- Offenheit
- Hingabe und Aufmerksamkeit
- Diskretion und Ernsthaftigkeit
Wenn du dich angesprochen fühlst und eine klare, strukturierte Verbindung suchst, freue ich mich auf eine Nachricht von dir.
Ich möchte mal wieder das Gefühl genießen mich vollkommen fallen zu lassen und suche dafür eine Riggerin oder eine Frau die sich am fesseln ausprobieren möchte. Gerne können auch weitere BDSM Elemente eingebaut werden, sexuelles steht aber nicht im Vordergrund.
Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht von dir.
Viele Grüße
PS: Ich suche kein ONS, sondern im best case etwas Langfristiges mit wirklich Tiefgang.
....frage ich mich.
An der Kasse im Supermarkt werde ich dich wohl nicht erkennen...obwohl manche Mitarbeiterin dort locker
als Domina arbeiten könnte.
Im Ernst, meine Suche richtet sich an dich, wenn Du das Thema BDSM als eine Bereicherung siehst so wie ich.
Mein BDSM Test zeigt recht deutlich was mich ausmacht.
Zunächst war ich ausschließlich auf der dominanten Seite unterwegs, bis ich dann - vor ein paar Jahren ausgelöst durch eine Erlebnis - auch die andere Seite der Peitsche interessant für mich wurde.
Ich habe die Kategorie MaleSub sucht Femdom gewählt da diese Facette mittlerweile überwiegt.
Kannst DU mich fesseln? Mit und ohne Seile?
Kannst DU mich führen? Mit und ohne Leine?
Kannst DU mich strafen? Mit Blicken oder Gerte?
Möchtest DU dich auch mal fallen lassen....
Einer Dame zu dienen die Freude daran hat und dies auch in klaren Worten formulieren kann das wäre tatsächlich eine Bereicherung. Wenn Du - so wie ich - in keine Schublade passt und auch nicht passen willst dann schreib mir doch einfach und wir starten vielleicht zusammen in eine schöne Zeit...
Und ich möchte auch das Wort Switcher hier noch erwähnen. Bei manchen Mitglieder der sog, Community löst das ja eher eine negative Reaktion aus. Deren Meinung nach wisse man nicht was man wolle, oder kann seine Rolle nur halbherzig ausführen.
Meiner Meinung nach bietet es noch viel mehr Facetten man braucht nur genügend Fantasie.
Ich fühle mich auf beiden Seiten wohl....wenn auch mittlerweile die Tendenz in eine Richtung geht. Jeder Mensch entwickelt sich und wer weiß schon was noch kommen mag. Jede Verbindung zu einem anderen Menschen hat eine eigene Dynamik vor allem wenn die Chemie stimmt.
Also, bereichere mich und schreib mir.....in meinem Profil findest Du alles wesentliche...
Hi!
ich bin 32, dick, ein Sub und sanft.
Durfte vorsichtig in die Welt des BDSM eintauchen und hab viel schönes mitgenommen.
Ich möchte diese Erfahrungen vertiefen in welcher Form auch immer.
Ich mache mir kaum Hoffnung dass jmd antwortet aber wenn du Lust hast über das Thema und anderes zu quatschen schau doch auf mein Profil und schreib mich an.
Liebe Grüße,
AdBene
Ich M31 suche derzeit eine dominante Person über 21 Jahre alt für Online Erziehung.
Ich suche etwas Diskretes bin zwar Single aber wohne mit Mutter und Schwester im gleichen Haus. Eigene Wohnung (andere haben Zugang). Auch bin ich Hetero aber Online würde für mich ein Mann auch gehen. Ich würde es einfach mal versuchen. Suche Onlineerziehung evtl. auch real
Ich war bisher immer dominant und bin eigentlich Switcher. Suche jetzt jemand der das ändert und mir devote Züge aneignet. Mir quasi Dominanz entzieht und mich auf den Boden bringt und hält. Da bin ich also komplett Anfänger.
Gründe dafür sind z.B. nur kurzhaltende Beziehungen mit Sklavinnen und somit kein täglicher BDSM-Lifestyle und ich möchte gern Gewicht reduzieren und das mit in die Erziehung einbauen lassen.
Angefangen habe ich bei einer Herrin die mir das zwanghafte Tragen von Damenwäsche aneignen wollte. Die trug ich recht unregelmäßig. Es ging dann auch auseinander wegen fehlender Zeit. Es hat mich erniedrigt und mir somit Lust bereitet.
Denke diese Richtung hat ziemlich viel Dominanz in mir weggenommen.
Auch suche ich eine Kontrolle für Sport Snacks,Duschen,Toilette,schlafen, Sexualität und das nahezu 24-7.
Ich hätte gern ein ordentlichen Rahmen aus Regeln usw. Vielleicht auch Sklavenvertrag. Ich suche etwas Intensives und Langfristiges. Was ich mir vorstellen könnte wäre eine 24-7 Kontrolle über Dinge aus dem Alltag und Sexualität, benutzen der Gehorsam App, viele Regeln die mich Einschränken, Tagebuch Blog, verschiedene Fetisch, Demütigung und Erniedrigung, Feminisierung.
Du bist dominant, sadistisch, besuchbar und hast an den Wochenenden Zeit? Prima. Ich möchte gerne regelmäßig mehrere Stunden (maximal von Freitag Abend bis Sonntag Abend) als Sub und Sklavin dienen. Was du mit mir anstellst überlasse ich dir. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann möchte ich gerne Langzeitbondage erfahren (mit kleinen oder großen Gemeinheiten), als 2-Loch-Stute genommen werden, Gangbang und Bukkake erleben und auch als Urinal dienen ( entsprechende Trichtermaske ist vorhanden).
Ein erstes Kennenlernen auf neutralem Boden ist Voraussetzung. Einzelheiten gerne per PN