Hallo und schönen Guten Tag,
Vielleicht bist du die eine, welche meine Suche beendet und mir zeigt was Bdsm in deinen Augen bedeutet.
Würde gerne ankommen, bei einer liebevollen, strengen, dominanten, manchmal fordernden Dame.
Dabei ist Vertrauen und Diskretion absolut notwendig und wichtig.
Beides kann man nicht kaufen und ist auch nicht von Anfang an da, aber der Weg zum blinden Vertrauen lohnt sich und gipfelt am Schluss in der vollen Hingabe meinerseits dir gegenüber.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen virtuellen Kontakt, aber es wäre mir wichtig auch die Möglichkeit zu haben dir eines Tages persönlich gegenüber stehen (Knien) zu dürfen und deine Dominanz real erleben.
Wenn dich das nicht abschreckt und du einen loyalen, devoten, gehorsamen Gegenpart bevorzugst, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.
Solltest du außerhalb der Community mir antworten wollen, dann bitte mit Email-Adresse sonst verläuft es leider im Sand da ich keinen Ansprechpartner habe.
Ich kenne und genieße meine dominante Seite.
Und doch ist da dieser unstillbare Durst danach wieder mehr meiner submissiven Seite zu folgen. Ein Durst, der immer stärker und lauter wird.
Dieses innere Begehren mich auszuliefern, mich hinzugeben und in den Dienst der passenden starken Frau zu stellen.
Doch dafür, dass ich mich unterwerfe und hingebe benötigt es so viel mehr: Kommunikation, Offenheit, gemeinsamen Humor und deine Freude daran mich als Spielzeug zu haben/nutzen/genießen.
Ich bin ein offener, neugieriger und empathischer Mann, der meist selbst gern führt, verführt und mit einer Frau auf vielen Ebenen spielt. Doch es gibt auch diese andere, seltenere Seite in mir: den Wunsch, Kontrolle abzugeben, mich fallen zu lassen und mich einer lustvollen, feinfühligen Frau hinzugeben.
Genau für diesen Anteil suche ich eine FEMDOM oder SOFTDOM, die Dominanz nicht mit Erniedrigung oder möglichst viel Schmerz gleichsetzt. Mich reizen vielmehr Lust, psychologisches Spiel, Sinnesvernebelung und die Spannung, nicht zu wissen, was als Nächstes geschieht. Ich möchte deine Regeln spüren, deiner Fantasie folgen und erleben, wie du meine Erregung kontrollierst – aufmerksam, spielerisch und verantwortungsvoll.
Tease & Denial, ausgedehntes Edging, überraschende Aufgaben oder diskrete Herausforderungen in der Öffentlichkeit sprechen mich besonders an. Auch die Vorstellung, von dir nach deinen Wünschen benutzt oder anderen vorgeführt zu werden, kann ihren Reiz entfalten. Das Einbeziehen einer weiteren Frau oder eines Mannes ist für mich ebenfalls denkbar, sofern Vertrauen, Chemie und klare Absprachen stimmen.
Was du bei mir nicht findest: Interesse an harter körperlicher Gewalt, Schlägen oder Erniedrigung um ihrer selbst willen. Ein wohldosierter Schmerzreiz kann Teil des Spiels sein, steht für mich aber nicht im Mittelpunkt. Ich suche keine rücksichtslose Härte, sondern eine Frau, die mit Spannung, Kontrolle und meiner Hingabe spielen kann.
Besonders erregt mich der Gedanke, ganz deiner Lust zu dienen: dich zu berühren, mit meiner Zunge zu verwöhnen oder dir zu erlauben, dir einfach zu nehmen, wonach dir gerade ist. Dabei sind mir gegenseitiger Respekt, Offenheit, Konsens und ein vertrauensvoller Umgang besonders wichtig.
Ich suche keine beliebige Session, sondern eine Verbindung, in der wir unsere Wünsche neugierig erkunden und gemeinsam herausfinden können, welche Dynamik zwischen uns entsteht.
Du bist eine lustvolle, kreative und feinfühlige Frau, die gern die Kontrolle übernimmt und Hingabe genießen kann? Dann freue ich mich darauf, von deinen Fantasien zu erfahren.
Nadel-Fetischist ist auf der Suche nach einem Extremen Sadisten für Durchstechende Praktiken.
Zu mir, Ich männlich Bi Anfang 50, 177, 87kg habe ein Faible für ausgefallene extreme Praktiken mit Nadeln. Vieles und noch mehr, auch Fotos und Videos sind in diesem Bereich bei mir möglich.
Keine Erfahrungen aber Lust darauf?...kein Problem, dann lass mich dein Objekt zum Üben sein ;)
Suche aktuell Dom/Sad Kontakte im Umkreis bis 50km um 06886 die Lust auf mehr als nur 2 Treffen haben.
Ich selbst bin wegen zu neugierigen Nachbarn derzeit leider nicht besuchbar, aber Keller, Lauben, Garagen, LostPlace ect. sind für eine Session auch interessant.
Hallo, ich möchte auf diesen Weg eine Frau kennenlernen, die gerne die Kontrolle hat und die Führung übernimmt. Ich bin ein bodenständiger, bescheidener Single Mann der nicht das schnelle Abenteuer sucht. Ehrlichkeit und Offenheit sind mir sehr wichtig.
Wenn du eine selbstbewusste Frau bist und eine Schwäche für Männer hast, die sich gern an Regeln halten und dir den Respekt entgegen bringen, den du haben möchtest, dann würde ich mich freuen von dir lesen zu dürfen.
Ich bin ein schlanker, sportlicher und intelligenter Mann mit einer devoten und leicht masochistischen Seite. Ich genieße es, mich bewusst hinzugeben und Vertrauen zu schenken – in einem Rahmen, der von Respekt, Achtsamkeit und gegenseitiger Wertschätzung getragen wird.
Ich suche keine klassische „Domina“, sondern eine Frau, die Freude daran hat, meine Hingabe anzunehmen und mit mir spielerisch, aber verantwortungsvoll umzugehen. Fesselungen und wohldosierte Hiebe finde ich sehr erregend - solange sie von Feingefühl und klarer Kommunikation begleitet werden. Ich reagiere sehr intensiv ebenso auf zärtlcihe oder zupackende Berührung wie auch auf das Spektrum von bdsm. Und ebenso gerne und gut verstehe ich es die Lust meiner Partnerin zu wecken und in die Höhe zu treiben - wenn Dir das in Deiner "Rolle" ebenso zusagt.
Mir ist wichtig, dass Führung niemals abwertend oder respektlos ist, sondern bewusst, souverän und menschlich bleibt. BDSM ist für mich ein hochintensiver, erotischer Tanz.
Ausserhalb dieser Themen bin ich ein vielseitiger Mann der gerne in der Natur unterwegs ist und regelmäßig Qi Gong und Meditation ausübt. Und der das Leben von der positiven Seite sieht und gerne (ansteckend) lacht.
Ich bin auf der Suche nach einem dominanten und sadistischen Herrn oder Pärchen, der mich auf meinem Transitionsweg zur Frau begleiten möchte. Noch bin ich männlich, allerdings lebe ich bereits größtenteils als Tanja meine weibliche Seite aus.
Es fehlt mir aber jemand, den ich lieben und verwöhnen darf, der meine devote Neigung aus mir heraus kitzelt und der meine masochistische Seite bedienen kann. Es sollte dir Vergnügen bereiten, mich zu quälen und zu demütigen.
Zu Beginn möchte ich dir stundenweise oder am Wochenende dienen. Mein Wunsch wäre es eines Tages komplett zur Sklavin gemacht zu werden
Ein erstes Kennenlernen auf neutralem Boden ist Voraussetzung. Einzelheiten gerne per PN
Hallo,
ich suche bevorzugt eine Dame, die List hat mich online zu dominieren.
Es reizt mich besonders, wenn ich vor dir meine Schuhe ausziuehen muss und dir meine Socken zeigen muss (besonders wenn diese rot sind). Ich ziehe auf deine Anweisung hin natürlich gerne auch mehr Kleidungsstücke aus und würde mich nach deinen Vorgaben fesseln und knebeln (Grundausrüstung ist vorhanden).
Die Kommunikation sollte bevorzugt über die Satisfyer-App laufen, da ich dort Fotos und Live-Videos teilen kann (nur mein Gesicht würde ich nicht zeigen) und dir dort auch die Steuerung für meinen Pesniring oder meinen Vibrator übergeben kann.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Liebe Grüße
Chris