Ich habe von Natur aus eine stark ausgeprägte devote Ader und bin leicht masochistisch veranlagt. Ich konnte bereits die ein oder andere Erfahrung sammeln, sodass ich grundsätzlich weiß, wie ich mich zu verhalten habe.
Nun möchte ich gerne eine dominante Frau finden, bei der ich meine Fähigkeiten als Sklave einbringen und ihr nützlich sein kann. Mich erfüllt es, wenn ich Frauen dienen darf - sei es durch Entlastung bei alltäglichen Dingen oder auch damit sie ihre dominante/sadistische Ader ausleben kann. Ich zeige dabei offen meine Reaktionen und Emotionen - auch wenn ich anfangs etwas zurückhaltend bin.
Ich bin eher schlank, bin 1.82m groß, wiege ca 70kg und habe kurze dunkelblonde Haare. Ehrlich gesagt mache ich keinen regelmäßigen Sport, doch bin trotzdem fit und ausdauernd. In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs oder verbringe viel Zeit im Garten. Handwerkliches Geschick und Ordentlichkeit zählen zu meinen Stärken.
In Richtung BDSM bin ich sehr offen und experimentierfreudig. Dinge wie Keuschhaltung, Orgasmuskontrolle, etwas Bondage und Petplay oder auch Klammern am Körper sind mir wohl bekannt. Diese Erfahrungen möchte ich gerne gemeinsam weiter ausbauen.
Mit mir bekommt man einen hingebungsvollen Sklaven, der stets bemüht ist, der Herrin zu gefallen und ihr in jeglicher Art und Weise zu dienen. Durch meine Zielstrebigkeit und hohe Lernbereitschaft werde ich mich schnell an die individuellen Bedürfnisse der Herrin anpassen. So kann ich mit der Zeit jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Mein Ziel ist es, dass die Herrin glücklich mit ihrem Sklaven und vielleicht sogar stolz auf ihn ist.
Hallo,
ich suche auf diesem Wege eine Dame, der ich als Sub dienen und meine devote Seite ausleben darf.
Mir liegt es sehr am Herzen, dass sie absolute Befriedigung erfährt - dafür lege ich mich sehr ins Zeug, sofern dies erwünscht ist.
Ich liebe es, ihr als benutzbares Spielzeug zu dienen und / oder beim Warten weg gesperrt zu werden. Ich mag es, wenn sie mit mir spielt.
Persönlich mag ich Fixierungen sehr, aber als guter Sub weiß ich natürlich, dass es vor allem auf ihre Neigungen ankommt.
Ich würde mich äußerlich als ansehnlich beschreiben, zudem bin ich mobil.
Ich hoffe, dass ich dein Interesse wecken konnte - melde dich doch gern!
Chris
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für Deine Zeit Dir meine Anzeige durchzulesen. Ich bin ein sub (27m) auf der Suche nach seiner Domme/Herrin. Falls das direkt ein Ausschlusskriterium ist: Ich bin in einer offenen Beziehung und sie weiß hiervon. Sie kann mir jedoch nicht das geben, was ich suche.
Ich möchte mich auch ganz kurz vorstellen/beschreiben: Zurzeit bin ich dabei meinen Doktor zu machen, gehe drei Mal die Woche ins Gym und programmiere ganz gerne. Schaue alle möglichen Serien/Filme und interessiere mich sehr für Pflanzen. Ich habe lockige, braune Haare, einen kurzen Bart, grün/graue Augen mit einem Tüpfel Gold darin und eine "normale" Figur. Bin eher ruhiger, geduldig und diszipliniert, kann aber auch sehr verrückt und lustig sein, wenn ich mich wohl fühle.
Ich hab schon immer gefühlt, dass ich devot bin, jedoch dies nur flüchtig online ausgelebt. Ich würde gerne eine längerfristige und tiefe Beziehung eingehen und mich fallen lassen und dienen. Ich möchte mich Dir untergeordnet fühlen, von Dir lernen und im Rahmen geführt werden.
Falls ich und meine Wünsche interessant klingen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Viele Grüße
Erebos.
Nach Rückkehr auf diese Plattform und einigen sehr netten Erfahrungen habe ich wieder "Blut geleckt" ...
Ich bin offen für eine Speilbeziehung, sofern dies zeitlich und räumlich möglich ist. In meiner Beziehung kann ich diese Neigungen nicht ausleben. Aber das ist für mich kein Grund eine wunderbare Beziehung zu beenden. Daher bin ich hier.
Selbstbeschreibung fällt mir schwer und gerade in der Rolle ;-) würde alles nach einem Wunhschkonzert klingen.
Daher würde ich mich über Reaktionen auf meine Anzeige freuen. Einiges steht auch in meinem Profil.
Herzlich
Dirk
Gibst Du mir das Privileg, Dir gehorchen zu dürfen?
Es ist Deine Entscheidung, ob ich Dir eine starke Schulter zum Ankuscheln biete oder ob ich zu Deinen Füßen sitze. Ob Du mich küsst oder ob Du mich schlägst. Ob wir uns abends einkuscheln oder ob du mich fixierst und züchtigst. Ob ich in Deiner Gegenwart Hemd und Hose oder Bluse und Rock trage. Oder gar nichts.
Mit TPE meine ich nicht, dass unser ganzes Leben aus BDSM besteht. Sondern, dass Du die Regeln unseres Zusammenseins bestimmen darfst.
Egal, ob wir im BDSM-Modus oder im Alltagsmodus sind: Ich möchte Dir gut tun dürfen, Deine Augen zum Leuchten bringen und Dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Wenn ich Dich glücklich machen kann, bin ich es auch.
Ich bin Ende 40, 1.80 groß und mit 95kg nicht ganz schlank, da fordert meine Leidenschaft für gutes Essen und guten Wein zu Buche. Außerdem mag ich Literatur, französische Filme und Musik. Und – es ist oben schon angedeutet – habe ich ein großes Faible dafür, mich ab und an als Dame zu kleiden.
Es wäre schön, wenn Du zwischen 35 und 55 wärst, Deinen Platz im Leben gefunden hast und vor allem ungebunden bist. Melde Dich doch und wir schauen, ob es der Anfang einer wunderbaren gemeinsamen Reise wird.
Hey ich bin Lucas 24 jahre. Ich bin auf der Suche nach einer Dom. Da ich mich sehr gerne für dieses Thema interessiere und mich als SUB unterwerfen will würde ich mich gerne freuen über Nachrichten. Natürlich würde ich mich auch erstmal gerne unterhalten und neues lernen über dieses Thema. Freue mich über Nachrichten :)