Ich bin 30, lesbisch, dick, selbstbewusst und stehe mit beiden Beinen im Leben. Was mir fehlt? Eine starke, leidenschaftliche Frau in meinem Leben , mit der ich auf freundschaftlicher Basis eine intensive, spielerische D/s-Dynamik erkunden kann.
Ich habe ein bisschen BDSM-Erfahrung, bisher vor allem auf der dominanten Seite. Ich bin Switcherin im Herzen, aber es hat bisher nie das passende Gegenüber gegeben, der ich mich mit gutem Gefühl hingeben konnte. Die Sehnsucht ist groß: Nach Führung, nach liebevoller Strenge, nach einem Raum, in dem ich loslassen und entdecken darf.
Was mir wichtig ist: gegenseitiger Respekt, emotionale Reife, klare Kommunikation – und natürlich eine Prise Humor.
Ich suche keine flüchtige Begegnung, sondern jemanden, die Lust hat, gemeinsam herauszufinden, was uns Spaß macht – mit Kommunikation, Respekt und Tiefe. NRW wäre super, damit man sich auch realistisch mal treffen kann. Ich freu mich auf dich.
Wenn der Tag mit einem Lächeln beginnt, kann er nur schön werden...
Ich bin eine aufgeschlossene, empathische, feinfühlige, erfahrene lesbische Frau, die im Bdsm Bereich einige Jahre Erfahrung hat und besonders im mentalem D/S Bereich ihre Erfüllung findet.
Ein lockeres schönes Kennenlernen mit einer gleichgesinnten Frau, die wie ich auf Frauen steht, devot ist und selbstbewusst, sich selbst gut kennt und weiß was sie will, wäre ein Zugewinn in meinem Leben.
Bist Du zwischen 35 und 45 Jahre alt? Lebst im Raum Berlin /Brandenburg und bist devot? Dann melde dich einfach bei mir.
Gern möchte ich Dich kennenlernen.
Da ich den realen Kontakt suche, möchte ich die Entfernung auf 100km rund um Berlin begrenzen.
Männer haben keine Chance. Ich erwarte und gebe Ehrlichkeit und Authentizität, dementsprechend sind mir telefonieren und zeitnahe Treffen bei Sympathie wichtig.