Mit Stil, Charme und Strenge vollziehe ich deine Züchtigung und suche mit dir eine Mitspielerin für gemeinsame Treffen. Was Alter und Figur angehen bin ich nicht festgelegt. Meinen Wünschen nach solltest du gehorsam an unserem „Spiel“ teilhaben, bei dem ich gerne den bestimmenden Part mit sadistischen Einflüssen genieße und mit dir eine folgsame und meiner Disziplin ergebene Sub suche. Ich sehe uns in erfindungsreichen Spielen, die wir unter deiner devoten Lust und meiner Dom-Fantasie im Rahmen einvernehmlicher Grenzen zusammen ausleben können. Ich selber habe tiefere Erfahrungen im BDSM Bereich sammeln können und alles was uns beiden gefällt ist erlaubt. Ich bin verheiratet und diesen Status möchte ich auch nicht editieren. Trotzdem wäre es attraktiv, hier auf eine interessierte Sie mit gleichen Vorstellungen zu treffen. Du lernst mit mir einen offenen, gebildeten und bodenständigen Mann kennen, der von Einstellung und Auftreten her jünger ist, als das Alter es vermuten lässt. Bei gegenseitiger Sympathie und passender Chemie wünsche ich mir gerne eine längerfristige Verbindung. Solltest du dich in den Inhalten wiederfinden schreibe mir, dir zu antworten ist für mich ein Selbstverständnis.
Hallo zusammen :)
Ich bin auf der Suche nach einer lieben Sub für eine langfristige Spielbeziehung und im besten Fall auch für eine Partnerschaft.
Als Dom lege ich großen Wert darauf, dass sich meine Sub sicher, geschätzt und unterstützt fühlt. Ich möchte dich nicht für Fehlverhalten bestrafen müssen, sondern dich positiv bestärken, um so dein Verhalten innerhalb unserer Dynamik zu lenken. Daher erwarte ich, dass du stets bemüht bist, dein Bestes zu geben, so, dass ich dich häufig dafür loben kann, wie brav du gewesen bist. Ich habe Freude daran, dich zu fördern, damit du unter meiner Obhut besser in dem wirst, was dir/uns wichtig ist. Du kannst daher auch noch eine unerfahrene Sub sein, solltest aber Freude daran haben, andere Menschen glücklich zu machen. Je nachdem, wie weit wir gehen wollen, kann unsere Dynamik auch 24/7 bestehen.
Meine Kinks, die ich am liebsten auslebe, sind Orgasmuskontrolle/Tease & Denial sowie Blowjobs. Ansonsten mag ich auch Bondage, Buttplugs, Erniedrigung, Rough Sex, Kuscheln/Körperkontakt, Halsbänder und vieles weiteres oder Teilaspekte davon. Diese Liste ist somit weder abschließend noch muss ich unbedingt alles davon machen. Schreib mir gerne deine Kinks. Wir werden gemeinsam herausfinden, was gut zwischen uns funktioniert.
Als Dom sowie im Alltag bin ich ein eher ruhiger und rationaler Mensch. Ich mag es, Zeit für uns zu haben und gehe eher ruhigeren Hobbys nach, wie Brettspielen, Filmabenden oder Spaziergängen. Ich zocke am PC und fahre auch mal in den Urlaub. Gerne hätte ich eine Sub an meiner Seite, mit der ich, neben der Dynamik, einige oder alle dieser Aktivitäten gemeinsam ausleben kann.
Ich komme aus Norddeutschland, aber bin grundsätzlich bereit, umzuziehen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht! Oder du likest mein Profil, dann schreibe ich dir zuerst :)
Vielleicht geht es dir wie mir.
Vielleicht bist du müde von Oberflächlichkeiten, von Menschen, die laut wirken, aber nichts geben können, wenn es wirklich darauf ankommt.
Ich suche keine perfekte Sub und keine Frau, die irgendeine Rolle spielen muss.
Ich suche jemanden, der sich nach Nähe, Führung, Vertrauen und einer echten Verbindung sehnt. Eine Little oder Sub, die nicht einfach „funktionieren“ will, sondern ankommen möchte.
Jemanden, den ich auch im Alltag begleiten und führen darf. Nicht kontrollieren um der Kontrolle willen, sondern da sein. Struktur geben. Auffangen. Ruhe reinbringen, wenn der Kopf zu laut wird.
Ich mag kleine Rituale, tägliche Aufgaben und dieses Gefühl, dass man füreinander da ist – auch zwischen den besonderen Momenten. Dass man morgens aneinander denkt. Dass man weiß: Da ist jemand, der auf mich achtgibt.
Du darfst verspielt sein, verträumt, frech oder manchmal auch unsicher.
Du musst keine Erfahrung haben. Du musst nicht „perfekt submissiv“ sein. Wichtig ist nur, dass du ehrlich bist und dich wirklich auf etwas einlassen möchtest.
Dominanz bedeutet für mich nicht Lautstärke oder Härte.
Sondern Verantwortung. Ruhe. Sicherheit.
Der Mann zu sein, bei dem du loslassen kannst, weil du weißt, dass du gehalten wirst.
Ich bin jemand, der zuhört, der ruhig bleibt, der nicht gleich verschwindet, wenn es schwierig wird. Ein Mensch mit Herz, Humor und klarer Führung.
Entfernung spielt für mich keine große Rolle. Wenn zwei Menschen wirklich zueinander passen, findet sich meistens ein Weg.
Wenn du zwischen 18 und etwa 45 bist und beim Lesen ein kleines Gefühl hattest von „Vielleicht…“, dann schreib mir.
Vielleicht suchen wir am Ende genau dasselbe.
Ich bin auf der Suche nach meiner Partnerin, jener Frau, die mich zu dem macht, was ich bin – ihrem Herrn. Ich suche eine Frau, die sich dieser intensiven und einzigartigen Verbindung hingeben möchte, in der ich zwar dein Herr bin, mich aber ehrfürchtig vor der Tiefe unserer Bindung verneige.
Kurzfristiges oder einmaliges interessiert mich nicht. Ich suche eine, langfristige
Beziehung, in der das Vertrauen das absolute Fundament bildet. Für mich ist Vertrauen in einer BDSM-Beziehung die Gewissheit, dass wir uns aufeinander verlassen können, Grenzen respektieren und die Sicherheit des anderen jederzeit gewährleistet ist. Eine gesunde Dynamik basiert auf dem gegenseitigen Verständnis, der Wertschätzung und der Verlässlichkeit, die weit über das Schlafzimmer hinausgeht.
Ich teile nicht. Exklusivität ist für mich essenziell. Offene und ehrliche Kommunikation über Wünsche, Grenzen und Erwartungen ist unerlässlich, um diese einzigartige Verbindung aufzubauen und zu vertiefen. Ich suche eine Partnerin, die bereit ist, diese Verantwortung mit mir zu tragen und gemeinsam zu wachsen.
Wenn du diejenige bist, die bereit ist, ihrem Herrn den Weg zu bereiten und eine Beziehung voller Vertrauen, Respekt und intensiver Leidenschaft zu leben, dann melde dich.
Dich reizt der Gedanke in einer Dom-Sub-Konstellation Erfahrungen zu sammeln und dich einem Dom hinzugeben oder du hast bereits Erfahrungen gesammelt!?
Du möchtest dich fallen lassen, Verantwortung abgeben und endlich ankommen?
Du möchtest ein Machtgefälle und das Gefühl des Ausgeliefertseins spüren, gleichermaßen aber auch als Frau und Mensch respektiert und wahrgenommen werden?
Für mich bist du ein roher Diamant und ich werde dich schleifen, dich führen und leiten. Ich werde dir deine Grenzen aufzeigen und sie mit dir gemeinsam verschieben ...
Als Dom spielt die Empathiefähigkeit eine ganz wesentliche Rolle. Ein Dom sollte seine Sub "spüren", er sollte wissen, wann er was zu tun hat. Ich bin der Auffassung, dass ein erfahrener und realer Dom ein empathischer Mensch ist!
Ich bin naturdominant, die Dominanz ist tief in mir verwurzelt und ist keine aufgesetzte Maske, sie ist ein Teil meiner Persönlichkeit, meines Ichs. BDSM hat immer eine große Rolle in all meinen Partnerschaften gespielt.
Niveau, Loyalität und Ernsthaftigkeit sollten für dich ebenso wichtig sein wie sexuelle Aufgeschlossenheit und Experimentierfreudigkeit!
Auch ist die intensive und direkte Kommunikation ein wichtiger Baustein, der aktiv gelebt werden sollte. Wenn es darauf ankommt, sollten beide Seiten bereit sein, die innere Gefühlswelt preiszugeben und aufeinander zuzugehen.
Ich strebe grundsätzlich einen dauerhaften Kontakt an, sehr gerne eine tiefe, innige Zweisamkeit auf Grundlage von absolutem Vertrauen und Ehrlichkeit!
Melde dich einfach und schreib mir für den Anfang gerne ein paar Zeilen von dir ...
Damit es zu keiner Verwechslung kommt, ich biete hier als führungsstarker Mann, der gesuchten devoten Frau, in regelmäßigen Auszeiten an, dass ich mich auf ihr Gesicht setze und sie so, dem Bedürfnis, meiner Lust dienen zu wollen, nachkommen kann.
Ich weiß, dass es dich da draußen gibt, dass du oft heimlich davon träumst von einem starken Mann beherrscht, ja benutzt zu werden und du dich für diese Gedanken schämst obwohl sie dir große Lust bereiten. Die gesellschaftliche Moral und die allgemeine, geringe Akzeptanz zwingen dich mit diesen Fantasien in die Einsamkeit, diese werden zu unbeherrschten Dämonen.
Vielleicht bist du ja auch, so wie ich im Alltag vergeben (kein Muss) aber dein Mann kann mit deinen Sehnsüchten nichts anfangen oder du hast allgemein die Lust an der 0815 Nummer verloren, weil Dir die rauf, rein, raus, runter Nummer nur Sauerei aber keine Befriedigung schenkt. Sauerein (jedoch kein KV) wird es auch mit mir geben aber du wirst dich glücklich und entfesselt dabei fühlen und wenn du mich einsaust, wirst du es danach alles wieder schön sauber lecken.
Hier ist nun deine Gelegenheit, wenn du dich nach Demütigung und Lustschmerz sehnst um endlich frei zu sein, wenn du lernen willst, die Aufmerksamkeit eines bestimmenden Herren zu gewinnen um von ihm als begehrenswerte Frau wahrgenommen zu werden und wenn du dich durch das Dienen nützlich machen möchtest, dann solltest du jetzt aktiv werden.
Finde deinen Mut zu einer Antwort um letztendlich zu dir selbst zu finden, denn bei mir wirst du dich ausleben können und wirst in keine Schublade gesteckt.
Bist du bereit dazu?
Wertschöpfung mit Wertschätzung
Du bist die Herrlichste von allen, in deiner Verdorbenheit findest du mein Wohlgefallen!
Wenn du nicht fragst, ist die Antwort immer NEIN!
Zuweilen ist das Wissen-Wollen der ärgste Feind des Spüren-Können.
Ich will nicht das Zweitbeste,
und das Erstbeste nur zu meinen
Konditionen!
UND ich suche keine Sub,
welche Eigenschaften wie eine
GOTTESANBETERIN (Insekt) besitzt
Ich mag das harte Spiel, wenn es passt,
meine Selbstkontrolle steht,
selbst wenn das Gegenüber glaubt alle Kontrolle ist verloren.
FIRST BRAIN AND FACE- then cunt!!
WORK HARD, SEX HARD(ER)!
also AUFWAND gegen ERTRAG!
jedoch
Stabilität geht vor Rentabilität!
Wer dies nicht nachvollziehen kann,
darf fragen, höflich!
Wenn das Wort nicht schlägt,
dann schlägt auch nicht der Stock!
Meine Bitte ist ein Befehl
in höflicher Form!
EHRENWERT, nicht skrupellos
Bitte beachten,
ICH BIN VIRTUELL VÖLLIG UNGEFÄHRLICH!!
JEDOCH ICH
blinke links und
biege dann links ab!-KONSEQUENT!!
Ich bin ein Fremder für SIE und SIE wissen nicht, wer ich bin. Genau das soll sich ändern, denn Vertrauen ist der Anfang einer wie auch immer gearteten Beziehung.
Wir alle suchen die Sub, welche für ihren Herrn den Himmel anhebt!
und dann denke ich, ICH suche eine WELLE im OZEAN!
Und die WELLE darf NICHT stehen bleiben!
Ich suche den Schatten der Sub in Zartheit und Genauigkeit und wollte, ich wäre dieser Schatten!
und ich suche niemand, um SIE den anderen Jungs zu zeigen (wie ein Auto zum Beispiel)!
UND mit deinen Momenten/Zyklen der Schmerzen erweckst du mein Herz!
UND
ich verliere mich gerne
in einem Buch.
moralisch flexibel+radikal neugierig
Loslassen, geführt werden, Gehorsam und Disziplin spüren
Du sehnst Dich danach die Verantwortung in strenge und fürsorgliche Hände abzugeben.
Egal ob es bislang bei den Gedanken geblieben ist oder Du bereits Erfahrungen darin sammeln konntest, Du sehnst Dich danach dass es endlich (wieder) Teil Deines Lebens wird...
Eine strenge, führende Hand im Leben ist das was Dir die notwendige Sicherheit gibt Dich sowohl im Alltag als auch als Sub weiter zu entwickeln.
Ich gebe Dir die Möglichkeit diese Erfahrung innerhalb einer reinen Onlinebeziehung zu machen.
Solltest Du noch unerfahren sein, werde ich Dich langsam heranführen, bist du bereits Wiederholungstäterin werden wir daran arbeiten Dein Verhalten und Gehorsam zu verbessern.
Hierbei sollte Dir klar sein, dass dies auch Führung im Alltag bedeutet, wo Du mit Regeln, Zielvorgaben und Verhaltensvorschriften zu rechnen hast. Selbstverständlich kannst Du nach Außen Dein Leben "normal" weiterführen.
Neben Deiner Erziehung zu Gehorsam werden wir schauen, ob Du Dein persönliches Potential bereits ausschöpfst oder evt. mit Hilfe strenger Führung auch mehr in verschiedenen Bereichen des Alltags erreichen kannst. Wo dies in Frage kommt, werden wir gemeinsam erkunden und absprechen.
Natürlich wirst Du für Fehlverhalten zur Verantwortung gezogen - Du kommst damit nicht ungestraft davon.
Folgende Voraussetzungen solltest Du mitbringen:
- Alter zwischen 18 und 40
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- normale Figur
Sollte ich Deine Gedanken und Vorstellungen mit meinen Ausführungen angesprochen haben, dann nimm zunächst unverbindlich Kontakt auf, so dass wir uns kennenlernen können.
Deine erste Nachricht sollte eine grundlegende Vorstellung enthalten.
Vielleicht werden Deine Gedanken ja schon bald Realität
Michael
Ich suche eine weibliche, devote und gehorsame Partnerin, die ihre Erfüllung in klaren Rollen, Vertrauen und Hingabe findet.
Geboten wird ein sorgenfreies Leben mit Führung, Sicherheit, Aufmerksamkeit und gegenseitigem Respekt.
Mir sind Loyalität, Ehrlichkeit und Diskretion wichtig. Du solltest Freude daran haben, dich fallen zu lassen, Regeln zu akzeptieren und eine intensive Verbindung aufzubauen.
Gesucht wird keine kurze Affäre, sondern eine besondere Dynamik mit gegenseitigem Verständnis und Vertrauen. Alter und Herkunft sind zweitrangig – entscheidend sind Charakter, Offenheit und echte Chemie.
Wenn du dich angesprochen fühlst und eine konsequente, niveauvolle Führung suchst, freue ich mich auf deine Nachricht mit ein paar Worten zu dir.
Es ist Zeit für Veränderung und frischen Wind.
Fühlst du das auch ? Dann bist du hier vielleicht richtig.
Was ich suche:
Du stehst mit beiden Beinen fest im Leben, bist vielleicht sogar auch stolz auf dich und könntest damit eigentlich zufrieden sein - aber irgendwas fehlt ?
Du möchtest nicht immer stark sein müssen weil das auf Dauer ziemlich "anstrengend" sein kann ?
Du bist vielleicht auf der Suche nach jemandem der das sieht, bei dem du aber vorbehaltlos du selbst sein kannst ?
Du würdest dir jemanden wünschen der verantwortungsbewusst die Kontrolle übernimmt, der dich an deine Grenzen führt und dir Neue aufzeigt ?
Oder befindest du dich in einer ganz anderen Lage ?
Bist du unsicher ?
Haderst du im Alltag mit dir, mit deinem Tun und deinen Entscheidungen ?
Würdest du dir jemanden wünschen der auch hier für dich da ist ? Jemanden der dir Sicherheit gibt, der dich unterstützt ?
Dann solltest du nicht länger warten.
Für mich spielt es keine große Rolle wie alt du bist, woher du kommst oder ob du bereits über Erfahrungen verfügst, sofern du da etwas verändern WILLST.
Natürlich habe auch ich gewisse Erwartungen.
Aber die können wir persönlich klären - wenn du dich traust.
Tatsächlich hast du es jetzt in der Hand "ob" und "wann" sich etwas verändern kann oder wird.
Ich bin gespannt.
Ein realer und realistischer Mann, 60+, ( Eher Kerltyp als Bubi )mitten im Leben stehend interessiert sich für eine echte Partnerschaft. Damit ist tatsächlich eine Beziehung gemeint, kein Spiel, kein schneller F...... sondern eine Beziehung basierend auf Liebe, Nähe, Gemeinsamkeiten und letztlich einem Alltag gemeint. Ich würde gerne anmerken, ich kann mit wesentlich jüngeren Frauen oder wirklich gertenschlanken Frauen nichts anfangen.
Mich interessiert zunächst mal der "Mensch-Frau", nicht irgendwelche Klicklisten, Vorlieben. Mich interessiert die Frau, wie sie denkt, lacht, fühlt und auch ihren Lebensweg, letztendlich ist es das was uns ausmacht. Ich lebe in der Nähe von Köln, eine "Fernbeziehung" strebe ich genauso wenig an wie eine "Spielbeziehung.
Ich freue mich auf Zuschriften, der Rest, ist dann Sache bei einem Kaffee.
BDSM Partnerschaft mit devoter Lady gesucht Raum 8
Ich suche Dich! Du bist eine sensibles devote Lady? Du suchst nichts oberflächiges sondern bist bereit für etwas intensives?
In Dir wohnt eine tiefe Sehnsucht nach echter Nähe, nach Berührung, die unter die Haut geht, nach einem dominanten, ehrlichen ,monogamen Mann, der nicht nur Märchen erzählt, sondern dich Wert schätzt.
Der dich schätzt, dich annimmt und dich ehrt.. Der deine Hingabe fordert und dich weiter entwickelt.
Ein DOM / Partner / Freund / Geliebter der keine Psycho Spielchen mit Dir treibt!
Ein erfahrener DOM der es immer ehrlich mit Dir meinen wird und dich schätzen und ehren wird.
Du träumst von einer echten Verbindung. Von einem Blick, der dich aufrichtet, dich stolz macht, und dich nicht mit grober Gewalt auf die Knie zwingt.
Worte, die Dich führen sanft oder streng. Eine Hand, die nicht zögert, weil sie dich hält und dich lenkt.
Du bist eine devote Lady mit weichem großen offenen Herzen und klarem Wunsch: Dich und Dein Herz an einen fürsorglichen DOM zu verschenken?!
Du suchst einen erfahrenen Partner, der immer für dich da ist, der Stärke nicht beweisen muss, weil sie in jedem seiner Handling spürbar ist. Der fordert, weil er geben kann. Der nicht nach Belieben spielt, sondern dich mit Haltung und Stolz formt.
Vielleicht liest du das gerade nicht ohne Grund.
Vielleicht beginnt genau hier etwas, das sich nicht planen lässt.
Nur reales aus dem Münchner Raum UND KEINE BRIEFFREUNDSCHAFT
--------- Ich bin keine OPTION ---------
Hallo liebe Sub/Sklavin,
es freut mich, das du diese Zeilen hier liest, natürlich freue ich mich noch mehr wenn du mir eine nette Nachricht schreibst. Bevor ich in die Details gehe, gibt es Dinge die nicht verhandelbar sind! Zu diesen Dingen gehören, Respekt, Toleranz, Vertrauen, Empathie und Ehrlichkeit! Außerdem ist ein Handicap kein Problem für mich es geht ja um den Menschen.
Ich wünsche mir eine devote, sympathisch, offene, humorvolle, gern masochistische und zurückhaltende Sub ab ca. 20 Jahren für eine monogame Beziehung mit klassischer Rollenverteilung.
Ich bin 44jahre jung, ein offener direkter Mensch mit klarer Meinung und humorvoll.
Manche Begegnungen beginnen mit einem Blick. Andere mit einem Gespräch.
Ich suche keinen schnellen Kick und kein belangloses Chatten – sondern eine Verbindung mit Spannung, Vertrauen und dieser besonderen Dynamik, die nur Menschen verstehen, für die BDSM auch lachen und Spaß haben auf Augenhöhe bedeutet.
Mich reizt das Knistern zwischen Dominanz und Hingabe. Klare Worte. Intensive Nähe. Das langsame Ausloten von Grenzen. Kontrolle, die nicht laut sein muss. Ein Spiel aus Kopfkino, Anziehung und Vertrauen.
Ich mag intelligente Gespräche genauso wie provozierende Andeutungen. Stil, Humor und Selbstbewusstsein sind mir wichtiger als das perfekte Drehbuch.
Entscheidend ist die Chemie – dieses Gefühl, wenn man merkt: Da ist mehr.
Vielleicht beginnt genau hier eine spannende Geschichte?
Es mag gut sein Dominanz zu besitzen, die auf Peitschen und Fesseln beruht. Besser aber und beglückender ist es allerdings das Herz und den Geist eines Menschen zu gewinnen.
Das Spiel zwischen Dominanz und Unterwerfung, zwischen Begierde und Erfüllung, das ist es doch was uns reizt und hierher geführt hat.
Dieser Reiz ist es auch, der mich hierher geleitet hat und hier schon viele interessante Menschen hat kennenlernen lassen.
Nach vielen sehr interessanten Gedankenaustausch bin ich nun bereit meine Suche hier zu erweitern und auf die Suche nach eine langfristigen Sache zu begeben, welche hoffentlich erfolgreich sein wird.
Eine echt zündende Dynamik braucht Zeit und gegenseitiges Vertrauen und kann daher erst entstehen, wenn man genug Zeit und Geduld verwendet, dafür dann um so intensiver sein.
Du möchtest Fliegen?
Du möchtest im Subspace schweben?
Du möchtest Loslassen und dich Fallenlassen können,
Du möchtest die Kontrolle über dich selbst verlieren und einen Kontrollverlust erleben?
Du möchtest mit Reizen überflutet werden?
Du möchtest Lustschmerz spüren und erleben wie Schmerz sich in Lust verwandelt?
Du möchtest deinen Körper fesseln lassen, um deinen Geist von inneren Zwängen zu befreien?
Du möchtest innerlichen Frieden und innerliche Freiheit finden?
Du möchtest Ausgeglichenheit, Harmonie und Ruhe finden?
Du möchtest Energie tanken, deine Mitte finden und dein Selbstbewusstsein stärken?
Das Zauberwort dafür heißt Vertrauen.
Wer nicht vertrauen kann, kann weder fliegen, noch wirklich frei sein.
Du sehnst dich nach Halt und Sicherheit?
Du möchtest die Last der Verantwortung von deinen Schultern genommen bekommen?
Du wünschst dir Regeln und Rituale, welche Deinem Leben Struktur geben?
Du brauchst Hilfe beim Treffen von Entscheidungen?
Du wünschst dir Kontrolle und Führung?
Du möchtest mal den Kopf ausschalten?
Du möchtest Dienen und Gehorchen?
Du wünschst dir Strenge und Geborgenheit?
Du wünschst dir Härte und Zärtlichkeit?
Du schenkst Hingabe und erwartest Konsequenz?
Du möchtest verstanden und akzeptiert werden?
Du möchtest Stärke und Selbstbewusstsein tanken?
Das Zauberwort dafür heißt ebenfalls Vertrauen.
Wer nicht vertrauen kann, kann auch nicht zu sich selbst finden.
Du darfst gerne Anfängerin sein.
Schließlich war jeder Mensch irgendwann irgendwo mal Anfänger.
Nur Mut, Vertrauen kommt von sich trauen.
Ich bin in erster Linie ein einfühlsamer Mensch, in zweiter Linie ein humorvoller Akademiker, in dritter Linie ein schlanker Sportler und in vierter Linie ein erfahrener Dom.
Was ich damit sagen möchte: Bdsm ist mir wichtig, aber Bdsm ist nicht mein Lebensmittelpunkt.
PS: Mein Lieblingsmaler ist nicht Rubens, sondern Van Gogh.
Gesucht und gewünscht wirst du, eine sympathische, humorvolle, niveau-, lust- und hingebungsvolle, geistig reife sub/Dienerin, Partnerin, Geliebte, Vertraute, Little, Schlampe.
Wenn du eine weibliche Persönlichkeit mit einem gewissen Mass an Selbstreflexion und gelebten Weiblichkeit bist und diese auch geniesst zu leben, du deine Devotion NICHT als Rolle sondern als ein Teil deiner Pesönlichkeit und tiefem Gefühl heraus anerkennst, geniesst und liebst, du gar dem Lustschmerz etwas oder viel abgewinnen kannst (kein Muss), du sehr gerne aus tiefem Bewusstsein und Gefühl heraus dienst und das Machtgefälle geniesst und liebst, du offen, aufgeschlossen und mehr Gefühls- wie Kopfmensch bist, so freue ich mich sehr auf dich und unser Kennenlernen mit Ehrlichkeit, Offenheit und Humor.
Bist du die berühmte Nadel im Heuhaufen?
Dein Alter spielt für mich keine Rolle, wie auch woher du kommst.
Solltest Du in einer Beziehung sein, in welcher du deine tiefe Neigung nicht leben kannst, für mich kein Hinderungsgrund.
Dir sind nebst Respekt, Niveau auch die Wertschätzung und offene Kommunikation wichtig.
Mehr über mich erfährst du in meinem Profil.
Geht es Dir ähnlich...;
da gibt es diese neu-artigen Phantasien ; ausgelöst durch Film oder Medien-
und Du würdest gern mal ausprobieren; wie sich das Ganze in Real anfühlen würde..
Im Kontakt mit einem vernünftigen und erfahrenen Dom , der gut anleiten und führen kann; ohne dass gleich eine komplette Vereinnahmung statt findet; easy und relaxed.
Vielleicht könnten wir uns ja zusammen tun.
In einem geschützten Rahmen biete ich Spielmöglichkeiten an; die sich an Deinen Wünschen und Phantasien orientieren.
Daa Spektrum reicht hier von mild und fürsorglich bis streng und bestimmend.
Ob Du unerfahren bist; oder Deine Vorlieben bereits kennst- ich nehme mir Zeit für Deine Wünsche ; bespreche mit Dir die Rahmen- Bedingungen und sorge für eine Atmosphäre zwischen Sinnlichkeit und Disziplin.
Gern auch Kontakt mit einer " Anfängerin" in diesem Bereich ; oder einer Gebundenen; die ihre Wünsche in einer bestehenden Beziehung nicht ausleben kann.
Top Diskretion und Gesundheitsbewusst- Sein
sind selbstverständlich.
Wenn Du mehr erfahren willst; freue ich mich über Deine Nachricht
Gesucht wird ein einvernehmliches Abenteuer auf Affärenbasis bzw. innerhalb einer Spielbeziehung, locker und mit reserviertem Freiraum für ein intensives D/S-Gefälle.
Du musst nicht viel Zeit mitbringen, dennoch die Lust dich mir hinzugeben. Es wird hart, wild und bisweilen schmutzig. Ich bin mitunter auf deinen Orgasmus aus, dessen Weg ich zu bestimmen habe.
Ich werde es genießen, mich mit dir auf schriftlicher Ebene auszutauschen, gleichsam stehen reale Treffen mit oben auf der Wunschliste.
Näheres gerne über PN
Ich suche eine Sub mit der ich meine strenge, dominante Seite und meine sadistische Ader ausleben kann. Eine die ich führen, formen und in meinem Sinne erziehen kann.
Du solltest lernbereit und aufgeschlossen gegenüber Neuem sein. Auch Schmerzen sollten zwecks Bestrafung kein Tabu sein.
Trotz meiner Dominanz vertrete ich die Meinung, dass wie im normalen Leben ein gewisses Maß an Höflichkeit, Respekt und Umgangsformen auch in einer Beziehung zwischen Dom und Sub nicht fehlen dürfen und dazu gehören.
Solltest du die Führung auch ausserhalb der Treffen vermissen, so bin ich gerne bereit dies zu übernehmen und dir mit Rat und Regeln zur Seite zu stehen.
Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann schreibe mir schnellstens.
Ich würde gerne regelmäßig Kontakt zu einer devoten Dame aufbauen und intensivieren. Gerne zuerst Online und g.g.f. auch real, sollte es dann harmonieren und für beide organisierbar sein.
Ob du ledig bist, einen Dom brauchst, der dich leitet und führt oder du nur regelmäßige Stimulanz benötigst, vielleicht sogar deiner festen Beziehung oder Ehe entfliehen möchtest ist, es wäre hiermit möglich.
Auch gerne anonym.
Ob du bereits einen Dom hast, der dich veranlasst auch Kontakte zu einem anderen Dom zu pflegen, es wäre ebenfalls eine Option.
Du hast sicher mein Profil gelesen.
Ich schätzte die Kontrolle (auch Online) über die Sub.
Es reizt mich ebenfalls, wenn eine Sub durchaus voyeuristische und nymphomanische Neigungen ausleben will, und ich fördere dieses.
Schildere mir deine Fantasien und dieses detailliert und nutze mit mir ausführlichen Dirty Talk mit dementsprechenden Begrifflichkeiten. (Auch als fiktives Rollenspiel denkbar)
Du willst betrügen, warst ein böses Mädchen oder es erregt dich selbst betrogen und dabei verbal gedemütigt zu werden? Wir werden es herausfinden.
Du benötigst bei Onlinekontakt zu mir dazu nicht sehr viel:
Nur dich selbst, deinen Körper und Ruhe, Abgeschiedenheit und etwas Zeit. Dann benötigst du deine Lust und deine Sehnsucht zu dienen. Du gebrauchst entweder deine Finger oder gewisse Hilfsmittel wie Dildos in verschiedenen Größen oder Farben oder einfach deinen Lieblings-Vibrator.
Ich benötige:
Zuverlässigkeit, Offenheit, deinen Respekt in Wort und Tat mir gegenüber ( du darfst mich gerne siezen und als „Sir“ oder „Maitré“ ansprechen) Du solltest bereit sein auch Nylonstrümpfe oder Strumpfhosen bei unseren Kontakten zu tragen.
Und sonst nichts…
Melde dich gern bei Interesse, oder auch gerne für weitere unverbindliche Fragen an mich.
Bitte ruhig etwas ausführlicher, damit ich mir ein Bild von dir machen kann.
Ich würde mich über Kontakt mit dir freuen....
- Der Maitré
Hallo erst mal. Ich bin der Christian, 42 Jahre jung geblieben, phasenweise auch mal 12 wie alle Männer und gehöre der Spezies Mensch an.
Oder glaube ich jedenfalls, denn bisher ist das Mutterschiff noch nicht vorbeigekommen, um mich einzusammeln.
Um jetzt aber hier nicht so viele Zeilen mit meiner Wenigkeit zu verschwenden, verweise ich auf mein Profil, in dem ich meine geistigen Ergüsse ausgebreitet habe.
Es sind wirklich nur geistige Ergüsse, da klebt absolut nix. Ich habe grad erst gewischt!
Also ich suche ein liebes Weibchen, wo ich den Finger drauf zeigen kann, um meiner Mama sagen zu können, dass sie meine Freundin ist.
Vielleicht hätte ich auf einer BDSM-Webseite erst mit dem anderen Kram anfangen sollen, aber na gut. Jetzt steht es eben schon mal da.
Abseits davon suche ich eine Partnerin für eine innige D/s Beziehung mit anhaltenden Machtgefälle und starken Tendenzen in Richtung TPE / CNC.
Und jetzt komme ich zu dem Teil, warum ich meinte, dass ich eine bunte Farben absondernde Märchenstute suche:
Du solltest ein Faible für Fremdbestimmung mitbringen, Autonomie gerne abgeben wollen und dich in einem Korsett aus Regeln wohlfühlen.
Zudem eine sehr starke Neigung für Erniedrigung bzw. Objektifizierung mitbringen, und dies sehr viel oft immer leben wollen.
Oder anders gesagt, wenn du ein kleines Nichts von Kreatur sein magst, dass an raschelnden Kettengliedern, Käfigen und Imprisonment seine Freude hat, könnten wir auf der gleichen Wellenlänge herum wuseln. :)
Ich erwarte kein null auf hundert, nur sollte die Vision wo es hin gehen soll von beiden Seiten geteilt werden.
Auf meinem Profil gehe ich da auch noch etwas mehr ins Detail.
Wäre schön, wenn du dir das Profil vor der Kontaktaufnahme noch zu Gemüte ziehen könntest.
Dann kann ich mir nämlich sicher sein, dass du genug bunte Zuckerwatte im Kopf hast, um auf der gleichen Wellenlänge zu sein.
Ich bin auch sehr an Informationen über die Töpfe voller Gold am Ende des Regenbogens interessiert!
Ein Blick reicht vielleicht und Du gehst auf die Knie. Diese Augenblicke suche ich...Vielleicht finde ich hier:
Dich, weiblich, devot, ab ca 40 Jahre, schlanke/sportliche Figur, die weiss, was sie von einem Herrn erwarten kann / soll.
Du lässt Dich formen, aber nicht brechen! Gibst und nimmst - und suchst, wie ich eine verlässliche Spielbeziehung.
Es sucht Dich: Ein Mann mit langjährigen Erfahrungen als Dom. Kein hirnloser Hau-Drauf, aber auch kein weich gespülter Möchtegern.
Vielleicht... finde ich Dich hier, obwohl ja hier ein Dom --Überschuss vorhanden ist
Ich bin gespannt! Gespannt auf Deine Kontaktaufnahme und dann vielleicht auf Dich...
Dominanter und Sadistischer Mann sucht eine weibliche devote Online Sklavin für eine respektvolle und zugleich intensive Dynamik. Im Mittelpunkt stehen Vertrauen, klare Führung und ein ehrlicher Umgang miteinander. Die dominante Rolle wird ruhig und kontrolliert ausgelebt, mit Fokus auf Entwicklung und gegenseitigem Verständnis.
Der Schwerpunkt liegt zunächst im Online Bereich mit regelmäßigem Kontakt und klarer Rollenverteilung. Wenn die Chemie passt und sich Vertrauen aufgebaut hat, sind gelegentliche reale Treffen möglich.
Der Austausch von Bildern und Videos sollte für dich kein Problem darstellen, immer im Rahmen von gegenseitigem Vertrauen und Einvernehmen.
Du solltest offen sein, dich führen zu lassen, neugierig auf diese Art der Verbindung und bereit, dich darauf einzulassen. Erfahrung ist nicht zwingend notwendig, wichtiger ist deine Einstellung und dein Gefühl für diese Dynamik.
Diskretion, Zuverlässigkeit und Respekt sind selbstverständlich. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht mit einer kurzen Vorstellung von dir und deinen Erwartungen.
Ich suche eine Partnerin (21+) die Windeln trägt, aus Spaß oder aus gesundheitlichen Gründen. Interessant finde auch Spiele wie age play oder Rollenspiele aus dem BDSM Bereich allgemein.
Du solltest so bis 41 Jahre alt und nicht gebunden sein.
Eine räumliche Distanz soll nicht das Problem sein, da ich soweit mobil bin.
BIST DU BEREIT?
Zum ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen und devoten Lady, in einer absolut diskreten D/s Affäre (gerne längerfristig) ohne Verpflichtungen ausleben.
Dominanter und realer Er, Anfang 40, 1,91 groß, normale Figur, sucht sie für gemeinsame SM-Erlebnisse.
Ich bin sehr facettenreich, liebe es mental/subtil meine Gespielin zu dominieren. Meine Vorlieben sind sehr vielfältig und u.a. speziell...aber immer emotional auf Dich ausgerichtet.
Mehr und detaillierter schreibe ich Dir darüber in persönlichen Mails. Garantiert ist in jedem Fall, dass Deine absoluten Tabus nicht gebrochen werden und Du in Deiner Auszeit vom Alltag Dich vollkommen frei/hemmungslos ausleben kannst als meine devote sub.
Du (erfahren oder unerfahren) solltest es genießen Dich ganz gehen und fallen zu lassen, Dich Deiner frivolen Lust hinzugeben, auszubrechen aus dem grauen, stressigen Alltag und einfach deine geheimen Neigungen/Fantasien/Sehnsüchte mit viel Lust, Leidenschaft und Bereitschaft ausleben zu wollen in einer absolut diskreten, leidenschaftlichen, fantasievollen D/s Affäre. Kommunikation ist mir genauso wichtig wie Sympathie, Vertrauen und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Ferner bist Du aufgeschlossen ,natürlich und experimentierfreudig. Lust und Spaß haben an einer intensiven, frivolen D/s Affäre fern alltäglicher Konventionen und langweiligen Normen, im Rahmen unserer zeitlichen/räumlichen Möglichkeiten.
Absolute Diskretion ist geboten und erwarte ich genauso von Dir!!!
Nun weißt Du ein wenig über mich und meine Vorstellungen. Ich bin gespannt darauf Dich, Deine Vorstellungen, Vorlieben kennen zu lernen ?
Trau Dich !!!
PS:
Ich bin im Außendienst in ganz Süddeutschland unterwegs und kann mir meine Zeit frei einteilen.
Hallo noch Unbekannte,
du bist eine devote Frau zwischen Ende 20 und Ende 40, und BDSM ist für dich mehr als ein nettes Extra? Du suchst echte Tiefe, Nähe – und jemanden, der weiß, was er will? Oder bist mehr als nur neugierig es endlich ausleben zu dürfen? Dann bin vielleicht ich ja dein Gegenpart!
Ich bin dominant mit leicht sadistischer Ader. Ich mag klare Dynamiken, ehrliche Kommunikation und Menschen, die wissen, dass Hingabe kein Kuschelabend mit Fesseln ist, sondern echtes Vertrauen braucht.
Wobei ich neben dem ganze sehr wohl sehr gerne die zarte und Kuschelfraktion bin und auch brauche.
Langfristig strebe ich eine feste D/s-Beziehung an – mit all ihren Höhen, Regeln, Reibungen und Ritualen. Natürlich wächst sowas nicht über Nacht. Aber wenn die Richtung stimmt, kann man es Stück für Stück entstehen lassen. Und ja: Eine starke Frau, die sich fallen lassen kann, ist ziemlich sexy.
Du darfst übrigens sehr gerne jünger sein!
Etwas mehr über mich findest du im Profil, und noch mehr wenn du mir eine Nachricht schickt, dich vorstellst und höflich fragst.
Wenn dich das neugierig macht und du Lust hast, mehr als nur ein paar Nachrichten zu tauschen – dann schreib mir einfach.
Grüße,
M.
Ich bin auf der Suche nach ehrlicher, bedingungsloser und regelmässiger Hingabe.
Eine Frau die sich sowohl im Alltag, als auch den eigenen 4 Wänden in meine Obhut fallen lässt.
Für mich spielt es keine Rolle, welche Person du in deinem Alltag bist.
Schüchterne Kindergärtnerin oder taffe Businesswoman.
Dein Verhalten in unserer gemeinsamen Zeit ist ausschlaggebend.
Ich bin 30 Jahre alt, athletischer Körperbau, 175 groß.
Freundinnen und Verflossene beschreiben mich, als hübschen Typen mit Haaren auf der Brust.
Bezüglich deines Aussehen habe ich wenig Bedingungen.
Du solltest sehr gepflegt sein. Wenn mir etwas an dir nicht gefällt, was du ändern kannst, lasse ich es dich wissen.
Man findet immer Mittel und Wege.
Wie bereits erwähnt, spielen für mich die ehrliche und bedingungslose Hingabe die entscheidende Rolle.
Ich bin nicht an ONS interessiert, sondern an einer Frau die sich regelmässig in meine Hände fallen lässt.
Trau dich, schreib mich einfach an.
Mein Gesuch ist sicher außergewöhnlich - doch für die Sub, die es liebt, sich hinzugeben und sich innerhalb einer gezielten Erziehung anleiten, trainieren und führen zu lassen genau das richtige.
Ich möchte dich zu meiner persönlichen "Kleiderpuppe" erziehen, die sich an klare Vorgaben und Regeln hält und es liebt, in ihrer Submussivität wie eine kleine Prinzessin behandelt zu werden. Mal zart, mal hart.
Bedeutet konkret: Du kleidest dich nach meinen Vorgaben. Du wirst von mir gepusht, ausgestattet und über einen längeren Zeitraum zu dem erzogen werden, wie ich dich haben möchte.
Persönliche Hure, drapierbare Puppe und devote Sklavin - im exklusiven Sinne einer monogamen BDSM-Beziehung.
Du wirst geführt, benutzt und fester Bestandteil meines Lebens.
Hierzu gehört auch ein regelmäßiges Pflegeritual: Du wirst auf deinen Körper achten, gesunde Ernährung und Sport etablieren, sowie konsequente Haut, Haar- und Nagelpflege betreiben. Besuche im Waxxing-Studio gehören mit dazu, sofern du das nicht ausschließt.
Du musst für nichts davon selbst aufkommen - du verdienst es dir durch deine Hingabe.
Nein, ich bin kein Sugar-Daddy und will auch kein Sugar-Babe. Doch wenn du dich mir derart hingibst, ist es für mich selbstverständlich, dass ich Sorge für dich tragen werde.
Deine Aufgabe ist es schön, gepflegt und sexy für mich zu sein.
Gekleidet sein, wie ich möchte. Tag und Nacht. Niemals nackt.
Du wirst erzogen, langsam aber stetig. Sexualität spielt eine übergeordnete Rolle: Nicht der Akt an sich, doch die Sexualisierung des Alltags - du wirst auch dahingehend erzogen.
Gibt es Auszeiten von der Dynamik? Ja, wie bei allem ist Kommunikation sowie das festlegen von Tabus entscheidend.
Wenn du alles zu meiner Zufriedenheit machst, wirst du verwöhnt und verehrt für das, was du für mich geworden bist.
Du musst es nur wollen. Die Tür dazu steht dir offen.
Im persönlichen Gespräch erzähle ich dir gerne im Detail, was genau ich suche.
Du träumst schon eine Weile davon, dich einem authentischen und erfahrenen dominanten Mann zu unterwerfen und hinzugeben und zu lernen, wie du dich zu verhalten und zu präsentieren hast? Du phantasierst, wie du dein Wesen und deinen Körper zur Verfügung stellen darfst, damit sich dein Herr nimmt, was er haben will und dich zu seiner Stimulation und Befriedigung benutzt?
Du möchtest lernen, eine gehorsame, brave, fähige und brauchbare Dienerin und Sklavin zu sein? Du verwöhnst gerne und magst es, zu spüren, dass man dich geniesst und Freude an dir niederem Objekt hat?
Du, liebst es, wenn dein Anblick erregt und gefällt? Wenn du dich ausgestellt und nach Anweisungen zeigen und präsentieren darfst, begutachtet, angefasst, befummelt und gefingert wirst und die Kommentare deines Herrn hören darfst? Du möchtest das Objekt sein, an dem man sich aufgeilt?
Es erregt dich, wenn du dreckig angesprochen, erniedrigt und gedemütigt wirst und immer wieder gesagt bekommst, wozu du da bist? Dirty Talk macht dich feucht, deine Beschämung nass?
Du weisst, dass du konsequent bestraft wirst, wenn du frech bist, Fehler machst oder ungenügend dienst? Dir ist bewusst, dass du kein Recht hast, deinen Herrn zu enttäuschen und wirst dankbar sein, wenn du für dein Fehlverhalten sühnen kannst und dich tief dankbar zeigen. Du bist nicht ausgeprägt schmerzgeil, aber du weisst, dass es legitim und völlig in Ordnung ist, wenn dein Herr Freude daran hat, dich zu plagen und zu peinigen? Es macht dir Lust, leiden zu dürfen und als Spielzeug benutzt zu werden?
Du möchtest Lob hören und spüren, wenn du gut dienst und dein Besitzer Spass an seiner Marionette hat? Du machst alles, damit dein Herr zufrieden ist mit dir und Stolz empfindet, dich zu besitzen?
Du möchtest dich sicher fühlen können, jederzeit aufgefangen werden, deinem Herrn tief vertrauen, dich geborgen, begleitet, beschützt, behütet und gut aufgehoben fühlen in meiner Hand? Du möchtest den Platz zu meinen Füssen einnehmen und voll und ganz ausfüllen und präsent sein dürfen? Du möchtest dir sicher sein können, dass ich aufgrund meiner Erfahrung und Empathie weiss, was ich mache?
Meine Worte haben dich tief berührt und erregt? Dann schreibst du mir jetzt, wie sehr, und stellst dich mir vor!
Suche Dich : weiblich, submissiv, devot, aufgeschlossen für neue Erfahrungen ? Deine Aufgabe: Deinem Herrn (56, 175, 79, dominant und fordernd ) zu dienen und Freude zu bereiten ? Werde Dich fordern , fördern , bestrafen aber auch belohnen wenn Du es Dir verdient hast... Gerne auch Anfängerin .
Gemeinsam zum Mond schwimmen,Grenzen verschieben,sich wieder spüren,aufgefangen werden.
Im Leben bist du stark und unabhängig. In deiner Sexualität jedoch devot.
Du träumst schon länger davon deine geheimen Neigungen/Fantasien/Sehnsüchte ausleben zu wollen...
In andere Rollen schlupfen, deine Schamlosigkeit freien Lauf geben …
… Dich fallen zu lassen … dich intensiv nehmen lassen …
!!!!! - Charmante Verführung & harte Führung - !!!!!
Keine Wunschlisten Subs, selbsternannte "Preise", keine Frauen ohne Feminine Energie,
keine Pinocchios, keine Feministen, gerne fantasievoll aber auch realistisch …
Interesse geweckt? ... dann Lass uns "spielen" :))
Dominanter Mann (ggf. Paar) sucht submissive Frau (D/s)
Ich bin ein erfahrener und klarer dominanter Mann mit einer Vorliebe für strukturierte D/s-Dynamiken. Mir geht es nicht um schnelle Abenteuer, sondern um den Aufbau von Vertrauen, Verbindung und einer intensiven, ehrlichen Dynamik.
Ich suche eine submissive Frau, die sich in einer solchen Rolle wiederfindet und Lust hat, gemeinsam zu wachsen – mit klarer Kommunikation, gegenseitigem Respekt und bewusst gelebter Machtabgabe.
Langfristig kann ich mir auch eine intensivere Verbindung vorstellen, ggf. mit mehr gemeinsam verbrachter Zeit oder perspektivisch einem engeren Lebensmodell – aber immer auf Basis von Freiwilligkeit, Eigenständigkeit und gegenseitigem Vertrauen.
Was mir wichtig ist:
– Offenheit und Ehrlichkeit
– Reflexionsfähigkeit
– klare Kommunikation von Grenzen und Bedürfnissen
– Interesse an Entwicklung, nicht nur an Rollenbildern
Was dich erwartet:
– klare Führung und Verlässlichkeit
– respektvoller Umgang (meistens ;) )
– Raum für deine Entwicklung innerhalb der Dynamik
– Diskretion und Verantwortung
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne ein paar Worte über dich, deine Erfahrungen und deine Wünsche.
Alles Weitere ergibt sich im Gespräch.
Was wird also geboten?
Es wird liebevolle und konsequente Führung geboten, durch eine Dominanz, die niemals ihre Brüder vergißt, wie Sicherheit, Fürsorgepflicht, eine besondere Nähe uvm.! Ja, sie kommt leise daher, wie die "Leichtigkeit des Seins", und doch ist sie sich immer bewußt, daß sie Verantwortung übernommen hat.
Es geht also nicht um die Erweiterung der körperl. Grenzen, sondern um eine wirklich gelebte D/s-Beziehung, jeden gottverdammten Tag und Nacht hier in meinem Domizil.
Es geht also um wirkliche Tiefe im Herzen, die geboten wird, um Vertrauen, das wächst und somit den Boden schafft für Tiefe und Liebe!
Nein, dies ist meiner Dominanz nicht abträglich, auch nicht dem Romantiker in mir. Den könnte ich garnicht leugnen, meine Bude und Garten geben den deutlich wieder!
Entfernung, welche Rolle sollte sie spielen? Du wirst hier leben und geführt werden.
Und wenn Du Dich in verantwortungsvolle Hände begeben möchtest,werden sie Dich über Sklavin und Besitz, auch in die Ehe führen. Es ist authentisch, was Du liest, lasse es sacken. Wenn Du nun das Gefühl haset, es ist richtig für Dich, Du Deinen Platz einnehmen willst, dann trau Dich, schreib mich ernsthaft an. Sende mir nicht ein Kompliment, sondern stell Dich ernsthaft vor, denn ich biete keine Wochenendbelustigung, sondern echte Zukunft!
Trau Dich und Du wirst fühlen, daß mein Halsband sich mit Werten füllt und Deine Demut/Devotheit dann "Mein Herr" aus dem Herzen spricht!
Große Worte, nicht wahr?
Messe mich einfach daran!
GentlemanDom Uwe ?
Du musst nicht warten, bis Du ausgesucht wirst.
Ich suche eine Frau, die schreibt, weil sie schreiben will.
Nicht aus Langeweile. Nicht mit drei Worten und der Erwartung, dass der Rest schon von allein passiert. Sondern eine Frau, die den Kontakt bewusst sucht, die ein Gespräch eröffnen kann und sich traut, Interesse zu zeigen.
Ich suche keine stumme Bewunderung, so schön sich das vielleicht auch anhören mag.
Ich mag Frauen, die ihre eigenen Gedanken haben und diese auch gern mitteilen. Die neugierig sind, aufmerksam, verspielt im Kopf und bereit, ein Gespräch nicht nur mitlaufen zu lassen, sondern es aktiv zu suchen.
Der erste Schritt liegt bei Dir, jeden weiteren gehe ich gern mit.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Schattenlicht
Ich glaube der Titel beschreibt sehr passend, worum es mir geht.
Eine Beziehung in der BDSM nicht das alleinige Fundament, sondern eine Bereicherung darstellt.
Es wäre schön eine Masochistin zu finden, die einfach Freude am Schmerz hat, die auch was festes, monogames, echte Tiefe… eine Beziehung sucht.
Ja, ich weiß… die Nadel im Heuhaufen… nur wer nicht danach sucht…
Man liest so oft „Erst der Mensch, dann die Neigung“ und stelle das auch für mich fest.
Es geht doch nicht nur darum BDSM zu leben.
Für eine Beziehung erwarte ich mehr, als nur Sex und Kink.
Wenn Du das nachvollziehen kannst, was ich da gerade schreibe, melde dich bitte!
Dann bist du eine von sehr wenigen.
Zu mir: Familienvater.
Mein Teenager-Sohn lebt mit mir zusammen in einem schönen Fachwerkhaus.
Ich habe noch ein paar große Kinder außer Haus.
Getrennt lebend.
Scheidung in diesem Jahr. (Einvernehmliche Trennung ohne Drama.)
Geschäftsführer einer kleinen Firma, die ich mit meiner Ex gegründet habe und mit ihr gemeinsam leite.
Wir sehen uns fast täglich und arbeiten miteinander.
Das ist nichts schlimmes. Diese Beziehung ist beendet.
Ich suche ein neues Herz zum Lieben und möchte auch wieder geliebt werden.
Meine Hobbys sind in letzter Zeit ein bisschen eingeschlafen.
Nach Feierabend schaue ich sehr gerne ein wenig Netflix oder andere Streamingdienste.
Magst Du Museen, Programmkino und Theater?
Ab und zu bin ich bei Familie oder Freunden zu Besuch oder auch mal umgekehrt diese bei mir. Vielleicht hast du ja Lust mit mir zusammen meinen Dutch Ofen wiederzubeleben und wir werfen am Wochenende die Feuerschale auf dem Hof an.
Zu Dir: Bitte jünger als ich.
(Das darf ich schreiben, wir sind auf einer Fetischseite.)
Skinny bis mollig.
Unbedingt Maso.
Mit Brat komme ich klar ?
Moin die Frauen,
Ich schaue hier nach einer devoten Frau, die Lust hat sich hinzugeben. Dieses sollte im besten Falle nicht nur im Bett sein, sondern auch im Alltag.
Es ist mir egal, ob du 10kg zu viel hast oder älter bist. Was zählt ist der Wille und die Lust an der Sache.
Gruß
kultivierter gentleman mit neigung zum turnschuh und flipflops sucht vorzeigbare dame zur begleitung und unterstützung im haushalt. die in der lage sein sollte zwischen den zeilen… und auch von meinen lippen zu lesen.
ich bevorzuge jüngere, schlanke dienstmädchen, mit einem gespür für feminine kleidung - ich mag kleider und hochhackige schuhe, stiefelchen, hausmädchen-, schulmädchen- oder krankenschwesternkleider und higheels, netzstrümpfe, strapse und offene Kleidung, z. B. Höschen.
alles das ist kann - nicht muss, sympathie entscheidet.
persönlichkeit - humorvoll, sprachgewandt und gewtzt, mit verständnis für die wesentlichen dinge des Lebens - wäre mir angenehm, und entspräche meiner eigenen persönlichkeit.
wenn du freude daran hast, entscheidungen abzugeben und dich unterzuordnen, weil du weißt, dass ganz in deinem sinne entschieden wird -
und es auch eine erleichterung sein kann, nicht alles entscheiden zu müssen, freue ich mich über deine nachricht.
die konkrete ausgestaltung unserer gemeinsamen zeit hängt stark von deinen wünschen ab - wie sehr du dich fallen lassen kannst - und möchtest.
vielleicht bist du leicht nymphoman veranlagt?
vielleicht schämst du dich insgeheim dafür.
...oder weil du das Gefühl hast, ganz grundsätzlich nicht genügen zu können, und dass du es besser könntest, falls du in der lage wärest, dich aufrichtiger zu bemühen?
...mach dir deshalb keine sorgen, ich empfinde warm für Frauen, die sich noch schämen können. das ist selten geworden.
ich unterstütze dich gerne bei deiner individuellen grenzfindung, manchmal sieht man von außen mehr, als man selbst zu erkennen imstande ist. Wir sind hier um zu unserer vollen vollkommenheit zu wachsen. das ist unser göttlicher auftrag und darf eine lust sein, je größer, desto größer die freude.
es geht uns allen so, dass wir gerne alles perfekt machen möchten, um menschen die uns etwas bedeuten, zufriedenzustellen.
vielleicht entsteht in uns der eindruck, wir hätten strenge strafen für dieses ungenügen verdient. sofortige, harte strafen für jede kleine unartigkeit?
diese sind oft nicht zielführend. eine gute konsequenz muss nachvollziehbar sein, und im besten fall dabei unterstützen das selbstgesteckte ziel zu erreichen. In manchem fall scheint so eine konsequenz drastisch, aber das maß dafür liegt im empfinden dessen, der sie erleben darf.
das aufrichtig empfundene bewusstsein der eigenen unvollkommenheit hilft, die dinge im rechten licht zu sehen und trägt seinen lohn alleine schon in sich. wir sind geliebte kinder gottes - der großen mutter pacha mama, oder des großen geistes -- deshalb wird uns wohlwollen entgegengebracht. daran kann man sich auch im kleinen, privaten leben, erfolgreich orientieren.
ich bin ein wenig unordentlich und freue mich über unterstützung im haushalt, insbesondere beim fensterputzen und den sanitären einrichtungen, aber auch beim aufräumen.
ohne die erwartung einer gegenleistung, nur aus freude am dienst… das würde ich mir wünschen.
du solltest finanziell unabhängig sein - Ich bin es auch, und habe freude daran mich großzügig zu zeigen, und die dem mann naturgegebene versorgerrolle zu übernehmen.
das schließt kleine belohnungen aber nicht aus, wenn eine sache zur zufriedenheit erledigt wird und steigert die motivation.
sonne und mond haben keine doppelgäänger, außer die kleinen sterne die sie umkreisen.
einen ausschließlichkeitsanspruch können vielleicht diese beiden planenten die uns regieren, stellen für den rest der schöpfung ist das eher vermessen. für mich schließt das eine gemeinsame, möglicherweise sogar exklusiver zukunft mit einer dame meiner wahl nicht aus, wenn die emmfindungen auf beiden seiten stimmen und das nötige vertrauen in eine dienstmagd gerechtfertigt wäre.
Hallo,
Ich suche eine Frau die sich selbst als stark und selbstbewust sieht.
Gerne würde ich einer Frau die den Wunsch nach einer klaren Struktur mit Regen und Aufgeben hat
den entsprechenden Rahmen geben.
Es wäre schön jemanden zu finden mit der ich die BDSM-Welt gemeinsam entdecken kann.
Wer unten Spiel, braucht meiner Meinung nach persönliche Stärke um seine Erfüllung darin zu finden.
Vieleicht hast ja genau du Lust ein paar Gedanken auszutauschen und wir lassen uns überraschren was
daraus wird.
Ich bin kein guter Schreiber aber es könnten sich dahinter ja ganz andere Qualitäten verstecken.
Schöne Grüße
Ich bin ein gestandener 59 jähriger Mann, der beruflich bedingt sehr viel zusagen hat und auch im Sexleben dominant ist. Meine Neigung lebe ich schon sehr lange, Begriffe wie 24/7, TPE oder D/S sind mir als Lebensform nicht fremd aber bitte ohne Klischees und Dogmen. Meine Passion für BDSM, in vielen Situationen erlebt habe und für mich heute meine klare Vorstellung davon gebildet habe. Es ist mehr als nur ein Spiel, es ist Tiefe, Nähe, Verbundenheit, die ihres gleichen sucht. Ich bin kein Spieler-Typ und das Wort „Spielen“ findet bei mir auch keine Anwendung, Du bist Mensch, Frau, Sklavin/Sub. Du bist eine Frau, die durchaus mit mir im Alltag auf Augenhöhe kommunizieren kann und auch muss, Du aber deutlich wissen wirst wann Du Dienen musst und da werde ich mit Dir nicht verhandeln. Tabus soweit vorhanden werden unantastbar bleiben, hingegen erwarte ich da keine ellenlange Auflistung. Der Wille sich mit mir und durch mich weiter zu entwickeln sollte das erstrebenswerte Ziel sein. Ich nehme Dich ernst, Dich als Mensch und als Sub/Sklavin. Hörigkeit sollte Dir keine Angst machen, eher der Wunsch nach Perfektion hegen.
Mein Name ist Peter - ich bin ein 59jähriger dominant-sadistischer Mann, der weiß, was er macht ;-)
Ich bin 178cm groß, ca 83kg schwer, charmant, gebildet, freundlich, lustig, empathisch, umfassend an den aktuellen Themen dieser Welt interessiert und optisch halbwegs vorzeigbar. Ich arbeite nicht (mehr) und darf mein Leben genießen. Ich bin Raucher, trinke Alkohol und esse Fleisch.
Nach dem Tod meiner Frau (und sub) 2021 und einer zwischenzeitlichen Partnerschaft, die aufgrund unterschiedlicher Lebensziele vor kurzem zu Ende gegangen ist, bin ich als Single (ohne Anhang und Altlasten) daran interessiert, wieder neue, spannende Erfahrungen zu machen.
Ich lebe in einem kleinen Einfamilienhaus in Alleinlage im Oberbergischen Land (Köln 70km, Olpe 30km) und kann flexibel sowohl tagsüber, abends und auch am Wochenende Besuch empfangen. Auch über Nacht und länger - ich habe ein Gästezimmer. Hier "im Wald" und ohne Nachbarn ist vieles möglich, was sonst im Reich der Phantasie bleiben muss.
Grundsätzlich wünsche ich mir ein gleichberechtigtes Miteinander mit normalen, intelligenten Unterhaltungen, das ich allerdings jederzeit beenden kann und dann sofort in die Rolle als alleiniger Entscheider über Deinen Körper, Dein Benehmen und Deinen Handlungen wechsle.
Im SM-Bereich mag ich Rohrstock, Peitschen, Gerten, Klammern, Gewichte, Schläge auf den gesamten Körper (auch Ohrfeigen), Brust- und Schambehandlung inkl. gynäkologischer Spiele und vieles mehr, alles auch durchaus "härter" und auch nicht auf diese Aufzählung beschränkt.
Verbale Erniedrigung, Demütigung und "dirty talk" sind Dinge, die ich sehr mag - auch die (gelegentliche) Reduzierung Deiner Person auf ein Sexualobjekt durch z.B. Masken finde ich anregend.
Ich würde mich sehr freuen, hier eine (max. mollige) erwachsene, devot-masochistische und stolze Frau kennenzulernen, die Lust darauf hat, mich näher kennenzulernen. Ich bin offen für jede Art der (ernsthaften) Beziehung.
Was mir immer wieder auffällt: Viele Menschen haben heute extrem hohe Ansprüche, wissen ganz genau, was sie wollen… aber bringen selbst oft nichts mit. Das finde ich ehrlich gesagt seltsam. Für mich geht es nicht darum, perfekt zu sein, sondern echt, klar und verlässlich.
Ich bin eher ein ruhiger Mensch. Ich habe eine verspielte Seite, lache gern und mag dieses leichte, entspannte Miteinander. Gleichzeitig übernehme ich Verantwortung, treffe Entscheidungen zügig und schätze Effizienz – Dinge anpacken statt ewig reden und reden wo es sinn macht.
Harmonie ist mir wichtig, aber nicht im Sinne von „immer alles glattbügeln“, sondern eher dieses Gefühl, auf einer Wellenlänge zu sein. Sich verstehen, ohne sich ständig erklären zu müssen.
Ich argumentiere gern, denke viel nach und bin jemand, zu dem Freunde kommen, wenn sie Rat oder Hilfe brauchen. Ich hatte schon öfter eine Art Mentor-Rolle und berate auch beruflich Menschen ein Stück weit. Dabei geht es mir nie um Geld, Status oder darum, wie andere mich sehen. Das interessiert mich ehrlich gesagt kaum.
Meine Welt besteht aus den Menschen, die ich wirklich mag – und genau da investiere ich meine Energie.
Wenn du ähnlich tickst, nicht nur forderst, sondern auch etwas mitbringst, und echtes Miteinander schätzt, dann kann man schauen, schau mal in mein Profil.
Hallo! :)
Ich bin männlich und 33.
Ich sehne mich nach einer sympathischen Sie, mit der man einfach chillen kann. Vielleicht bist du ja, wie ich, eine Gamerin, und wir können auch mal zusammen zocken? Aber das muss natürlich auch nicht sein. Mir geht es hauptsächlich darum, dass wir miteinander harmonieren und irgendwie zusammen im Flow sind, weißt du? Dass das Gespräch leicht von der Hand geht, wir uns gut verstehen, und einfach Lust haben, Zeit miteinander zu verbringen.
Ich mag Menschen, die introspektiv sind, Tiefe besitzen, offen sind, die vor allem viel fühlen. Ich mag keine langweiligen Gespräche oder solche, bei denen man dem Gegenüber jedes Wort aus der Nase ziehen muss. Gleichzeitig bin ich, würde ich sagen, recht easy-going und auch nicht zu verkopft. Spaß und Lockerheit sind mir sehr wichtig.
Es wäre gut, wenn du devot wärst. Wenn du dich danach sehnst, zu folgen, zu gehören, dich hinzugeben.
Melde dich gerne mal, wenn du Interesse hast!
Liebe Grüße
Eazy
Meine Begeisterung für BDSM, will ich mit einer devoten Frau teilen und ausleben, die unter anderem über Hingabe und Neugier verfügt. Ob sich unsere Dynamik, dabei nur auf eine Spielbeziehung begrenzt, oder es sich zu einer richtigen Partnerschaft entwickelt, wird sich dann zeigen.
Da ich experimentierfreudig bin und mich verschiedene BDSM-Bereiche ansprechen, werden wir miteinander einiges erleben können. Dies kann auch zu ausgedehnter Kontrollabgabe führen, wo wir uns dann in Richtung TPE bewegen. Jedoch ist das kein Muss und es kann, natürlich auch Raum für entsprechende Augenhöhe gelassen werden. Was Lustschmerz angeht, solltest du zumindest aufgeschlossen sein, was diese Art von Erfahrung betrifft.
Wenn wir uns gut ergänzen, widme ich dir meine Aufmerksamkeit, lass dich meine Begierde spüren und gehe auf dich ein. Dein Geschenk der Hingabe an mich, werde ich dann gern entgegennehmen und sicher aufbewahren.
Hast du also nicht nur den Mut, sondern auch die notwendige Tapferkeit, dich führen zu lassen und die Kontrolle abzugeben?
Du willst Fesseln auf deiner Haut spüren, sowie meinen ruhenden Blick auf deinem fixierten Körper?
Bist du bereit, gemeinsam an einer tiefen Verbindung zu arbeiten, welche es dir ermöglichen wird, bestehende Hemmungen abzubauen, während du immer mehr eine innere Freiheit und Ruhe erlangen tust, sowie eine steigende Lust?
Wünscht du dir eine Verbindung, in der auch Zärtlichkeit einen festen Platz hat und du aufgefangen wirst, wenn du an deine Grenzen kommst?
Ist es dir wichtig, dass dein Bedürfnis nach Nähe und Zuwendung ebenfalls Beachtung findet, nicht nur als seltene Belohnung für deine Anstrengungen?
Willst du teilhaben an etwas, wo gegenseitiger Respekt und Vertrauen unverzichtbar sind?
Sehnst du dich danach, dass dein Herr dich mit wachsendem Stolz ansieht, wenn du dich angestrengt hast?
Falls deine Antwort jetzt "Ja" lautet und du dich wiederholt in diesen Zeilen gesehen hast, freue ich mich auf deine Nachricht.
Hat dich die Überschrift schon mal eingefangen und deine Neugier geweckt ;)
Sehr gut, dann lies weiter wenn du bereit für eine langfristige, im Idealfall dauerhafte (Spiel-)Beziehung mit ausgeprägtem Machtgefälle, Regelwerk und Kontrollabgabe bist, ob nur bei Sessions oder auch abseits/im Alltag liegt an deinen Grenzen. Hab auch ein paar schwarze und andere Halsbänder, und wirst noch vieles mehr kennenlernen;)
Bin ein gefühlvoller, strenger und (etwas) sadistischer Dom, achte aber auch drauf das du es genießt vor mir unerworfen, geführt u benutzt zu werden um mir mit Hingabe zu dienen(deine Wünsche, erziehungsziele können auch berücksichtigt werden.;)) Werde dich nach harten Sessions auffangen, deine Spuren verwöhnem... Und halte deine Tabus und ein Safeword natürlich ein.
Und werde dich nach meinen Regeln, Befehlen, Verhalten, Haltungen erziehen, dich ausgiebig dreiloch ficken, mit verschiedenen Plugs und anderen Toys bespielen, fisten.. Liebe spanking mit meinen Händen um zu spüren wie dein Körper wärmer wird und hab auch gerten, peitschen, paddle, flogger, stöcke, Brennesseln und benutze auch alltägliches, gerne werkzeug... Mag das Spiel mit Temperaturen und lass dich kühles Metall... spüren wenn ich doch schon warm geschlagen hab ;) Oder du davor Wachs gespürt hast, womit ich gerne Abdrücke von deinen nippeln mache...Mit den und Brüsten werd ich mich mit Klammern, abgreifen,kneifen,ziehen und Schlägen austoben, wirst (leichte) elektroschocks spüren, Fessel/fixier/knebel dich natürlichauchsehr vielfältig.. UND es gibt noch viiiieles mehr das du bei Interesse erfährst.
Nach mehreren langfristigen realen Dom/Sub-Beziehungen suche ich eine dauerhafte Onlineverbindung zu einer devoten, unterwürfigen Frau.
Ich dulde keine Unklarheit, kein Spiel und keine Halbherzigkeit. Wer schreibt, weiß, worauf sie sich einlässt. Kommunikation ist präzise, Grenzen werden festgelegt und eingehalten.
Regeln sind verbindlich. Aufgaben werden nicht diskutiert, sondern umgesetzt. Disziplin, Verlässlichkeit und Konsequenz sind Voraussetzung, nicht Ziel.
Führung bedeutet Kontrolle und Verantwortung. Emotionale Unbeständigkeit, Unzuverlässigkeit oder mangelnde Ernsthaftigkeit haben keinen Platz.
Respekt ist selbstverständlich.
Wenn du dich darin wiederfindest, melde dich.
Meine Erfahrungen konnte ich mittlerweile recht umfangreiche machen und ich weiß ziemlich genau was ich möchte.
Ich suche eine Frau die bereit dazu ist mit mir neue Erfahrungen zu sammeln, mit mir zusammen weiter zu lernen und sich die Zeit nimmt einen tollen und vielseitigen Kontakt aufzubauen. Dabei ist es mir egal, ob du selbst schon Erfahrungen sammeln durftest oder du deine ersten Schritte in die BDSM-Welt wagen möchtest.
Ich biete also:
- Tiefgründige Gespräche über alle möglichen Themen
- Die Fähigkeit zuzuhören und offen zu kommunizieren
- Je nach Situation eine fürsorgliche oder strenge Hand - Belohnungen und Bestrafungen
- Versaute Gedanken und Ideen
- Eine Hand die auffängt. Egal ob nach dem Spiel oder aufgrund anderer Situationen
- Viele Memes - völlig umsonst ? dazu Ohrwürmer inklusive
- Deine liebsten Snacks werden zu jeder Zeit gerne bereitgestellt
- Viele süße Tier-Videos und Reels, gelegentlich vielleicht auch Kinky-Reels
Ich wünsche mir:
- im besten Fall eine tiefgründige, vertraute Verbindung
- jedoch auch jemanden mit dem man mal Zeit auf Augenhöhe verbringen kann
- eine gute Freundin, eine Spielbeziehung und ggf. eine Partnerschaft
- eine Person mit Interesse und Neugierde für schöne, gemeinsame Dinge
- eine Person die gewillt ist ihre eigenen Ideen und Wünsche einzubringen
- eine Person die bereit ist zu experimentieren
Melde dich also gerne, wenn dich mein Worte ansprechen.
ich bin ein extrem chaotischer Dom,fast schon ein AntiDom...und auf jeden
Fall ein Antiromantiker. ich bin sehr eingebildet, zickig, ,faul,
empfindlich,dilettantisch,Macho aus Überzeugung, Pascha aus
Leidenschaft,durch und durch, unsensibel,unfähig,et cetera...
ich suche eine sub, die gut putzen kann, die sich gerne spanken lässt,die
mich anbetet,mir die füsse küsst, den garten umgräbt,das auto
repariert,regelmässig in die kirche geht,keusch lebt,häßlich und ungebildet
ist,....,and so on.....und natürlich eine sub,für die das wort ironie kein
fremdwort ist........grins
ich halte nichts von den Ritualen der BDSM-Szene. Meine sub braucht mich
weder zu siezen,noch mit herr,meister oder gebieter anzusprechen,sondern
ganz normal beim vornamen. ich pflege mit einer devoten partnerin locker und
humorvoll umzugehen...ohne dogmatismus und ohne formalitäten,sondern einfach
mit natürlicher dominanz ,die aus dem herzen kommt.
kurz gesagt: ich suche weder eine 24/7-beziehung,noch einen one-night-stand,
sondern eine unkomplizierte,unverkrampfte,lockere
beziehung mit einer selbstbewußten,devoten partnerin,die mir in
intellektueller hinsicht ebenbürtig ist und mir paroli bietet,so dass ich
als Dom gefordert bin.
vielleicht schreibst du mir einfach mal eine ironische,sarkastische oder
sogar zynische antwort, die sich wohltuend von den standardzuschriften,die
man als Dom so erhält,abhebt.
PS: ich verrate noch schnell mein geheimrezept zur zähmung einer zickigen
,widerspenstigen sub:
man fesselt sie mit spaghetti,hängt ihr ein poster von tyson übers
bett,dröhnt sie mit volksmusik von heino voll,lässt die wildecker herzbuben
für sie lambada tanzen,mästet sie mit spinat,lässt ottfried fischer auf
ihrem bauch trampolin springen,lässt sie gegen hella von sinnen im
sumoringen antreten,füllt sie mit red bull ab, bis sie fliegen kann,kitzelt
sie mit federn an den füssen,bis sie willenlos ist, lässt sie zusammen mit
miss piggy den schnappi-song grunzen........und schon hat
man entweder eine gezähmte sub,mit der man die session beginnen
kann......oder eine unzähmbare sub,die man im nächsten fundbüro für schwer
erziehbare subs abgeben kann....(-;
falls der letztere fall eintritt,habe ich als erfahrener zickenbändiger
versagt und gehe ins altersheim für verweichlichte Doms ,erziehe stoffpuppen
und schlürfe meinen haferschleim...(-;
falls es tatsächlich eine sub gibt,die abgedreht genug ist,um auf diesen
text zu antworten,ist sie sicher die richtige ehefrau für mich..wobei ich
denke,die institution ehe gehört abgeschafft oder ins naturhistorisch museum
Ein schöner Spruch macht noch keinen Herrn.
Ein Herr macht keine Sprüche.
Ich lerne dich gerne im Gespräch kennen und freue mich, wenn du das auch möchtest – auf, wie man sagt, Augenhöhe und mit Respekt. Für mich ist das eine Selbstverständlichkeit, ebenso wie Attribute wie Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich verknüpfe das untrennbar mit Dominanz. Männer, die sich als dominant bezeichnen und dann erwarten, dass jede Frau ihnen zu Füßen liegt, kann ich nicht ernst nehmen.
Ansonsten bin ich ein vielseitig interessierter, engagierter Mann, der sicher nicht in allen Dingen perfekt ist, aber dafür auf jeden Fall echt und authentisch
Als niveauvolle, gepflegte und passive Frau reizt Dich der Gedanke, einmal übers Knie gelegt zu werden?
Der Nervenkitzel, der damit einhergeht, löst bei Dir ein wohliges Schaudern aus?
Diese Vorstellung und der Reiz begleiten Dich schon seit langem, aber Du hast Dich noch nicht getraut, dem Traum eine Chance zu geben?
Oder Du kennst dieses Gefühl schon und willst Deinen Erfahrungsschatz ausbauen?
Du hast - wie ich - kein Interesse an einmaligen Treffen?
Würdest Du gerne für Deine kleineren und größeren Verfehlungen mit der Hand, Gürtel, Lederriemen oder ähnlichem bestraft zu werden?
Trotzdem führst Du gerne nette und niveauvolle Gespräche mit Deinem Gegenüber?
Es muss aber nicht immer einen Grund für eine Bestrafung geben. Du wirst übers Knie gelegt und genießt die Zuwendung meiner Hand oder eines Paddels. Dass wir Lust dazu haben, ist Grund genug. Dabei mag ich es, wenn das Spanking lange dauert! Mit Pausen, Erotik, Auffangen!
Einmalige Treffen oder einmal durchprügeln und das war`s sind gar nicht mein Fall.
Gegenseitiger Respekt, Sympathie und eine gewisse Anziehung sind für mich sehr wichtig. Das man Respekt, Hygiene, Diskretion, das garantierte Einhalten von Abmachungen und die Wahrung von Tabus und ähnliche Sachen, die eigentlich selbstverständlich sein sollten, explizit erwähnen muss, finde ich traurig.
Gern stehe ich auch Anfängerinnen für eine Einführung in die Welt des Spankings zur Verfügung, die keine echten Selbstdisziplinprobleme haben, sondern es einfach einmal ausprobieren wollen, mit oder ohne Rollenspiel, das lässt sich vorher per E-Mail besprechen und gestalten.
Keinesfalls möchte ich eine stumpfe Prügelorgie, sondern ein niveauvolles und angenehmes Umfeld, indem wir uns beide wohlfühlen, denn schließlich sollte am Ende der beidseitige Wunsch nach weiteren Treffen stehen.
Nachhilfeunterricht gebe ich in Englisch und in den Naturwissenschaften, falls dies gewünscht oder notwendig ist. Auch mit Coaching und als Mentor habe ich Erfahrungen sammeln dürfen. Eine Kombination „zart-hart“, bei der zwischen entspannender Massage und Spanking abgewechselt wird, finde ich ebenfalls sehr reizvoll, falls Dir diese Spielart zusagt oder Du es einmal ausprobieren möchtest. Ich bin in jedem Fall flexibel und stelle mich auf meine Partnerin ein, damit wir uns beide wohl fühlen.
Erkennst du dich in diesen Text wieder, und Dein Interesse ist geweckt? Dann freue ich mich auf eine nette Nachricht von dir. Ich lebe in Baden-Württemberg und bin im Außendienst in Süddeutschland und Österreich unterwegs.
Ich freue mich auf Deine Zuschrift
Liebe Grüße
Michael
Ich bin 58 und seit über zwanzig Jahren in dem Thema. Was ich in der Zeit gelernt habe: Dominanz hat nichts mit Lautstärke zu tun. Die wirklich intensiven Momente entstehen leise. Wenn eine Frau den Punkt erreicht, an dem sie aufhört zu kontrollieren - nicht weil sie muss, sondern weil sie endlich darf. Das ist für mich das Schönste, was passieren kann.
Ich schaue hin. Mich interessiert der Mensch hinter der Devotion - deine Geschichte, deine Angst, dein Stolz, das, was du sonst keinem zeigst. SM ist für mich kein Programm, das abgespult wird, sondern eine Sprache, in der wir miteinander reden. Die lernt man nur zusammen, egal wie lang einer von uns schon dabei ist.
Du musst nichts mitbringen außer dich selbst. Den Druck, schon wissen zu müssen, wer du in dem Ganzen bist, nehm ich dir ab. Das finden wir zusammen heraus.
Eine Reise zu zweit, kein fertiges Konzept. Mit Momenten, in denen alles passt, und solchen, in denen einer danebenliegt. Fehler gehören dazu, solange man aus ihnen lernt. Ich suche keine Perfektion, ich suche Ehrlichkeit.
Sonst: Hund, Wald, Sport, Musik (gerne laut), Rock und Blues. Ich koche gern, rede gern, schweige auch gern. Beruflich stehe ich mitten im Leben - erklärt, warum mir Gelassenheit nicht schwerfällt.
Warum ausgerechnet ich? Weil ich dir die Zeit gebe, die du brauchst. Weil ich keine Rolle erwarte, sondern dich. Und weil es selten ist, jemanden zu finden, bei dem das Zusammenreißen aufhören darf.
Das Alter und die Entfernung sind nur Zahlen. Wenn der Mensch passt, findet sich der Weg.
Wenn du bis hier gelesen hast und irgendwas in dir sagt „ja, das könnte passen" - schreib mir. Ruhig mit allem, was dich ausmacht, auch mit den Unsicherheiten. Deine Worte, auch wenn sie holpern, sind mir mehr wert als jeder glatte Satz. Antworten kommen dann auch von mir, nicht aus der Konserve - manchmal dauert's, aber sie kommen.
Hallo Leserin,
Das hier ist für die mutigen unter euch und für die, die sich mit oberflächlichem "Spiel" nicht angekommen fühlen, für die unter euch, die mehr Wollen. Mehr Tiefe, mehr intensität, mehr Führung, mehr Klarheit und Sicherheit, ohne Kompromisse. Es ist für die unter euch, die eine Möglichkeit suchen mehr Ruhe durch strikte Führung in ihrem Leben zu erfahren und für die, die diese Verbindung auch wirklich leben und ernstnehmen wollen, denn ich will es und tue es.
Ich suche keine kurzfristige Dynamik, sondern eine besondere Frau für eine echte, langfristige 24/7 TPE-Verbindung, bewusst gestaltet, getragen von Vertrauen und untermauert durch einen ausführlich formulierten Sklavenvertrag.
Ich suche:
Eine junge Frau zwischen 20 und 35, die auf sich achtet, körperlich wie mental. Echte Devotion und die Bereitschaft, Hingabe als bewusste Entscheidung zu leben. Loyalität, Disziplin und den Wunsch, geführt zu werden. Den Willen, gemeinsam zu wachsen und zusammenzuwachsen. Deine Erfahrung ist mir weniger wichtig als deine innere Einstellung und der Wille zu echtem Commitment, darauf kommt es mir an.
Was ich suche ist kein Spiel auf Zeit. Es ist eine gemeinsame Reise mit Tiefe in der wir zusammen wachsen und zusammenwachsen ;)
Ich biete:
Präsenz, Empathie und konsequente Aufmerksamkeit. Geduldige, kreative Führung und echtes Investment in deine Entwicklung. Bildung, Ehrgeiz, Erfolg, Reflexion und Verantwortungsbewusstsein. Einen Mann, der sich selbst auf hohem Niveau hält, optisch wie charakterlich (auch wenn Attraktivität natürlich subjektiv ist)
Und ja: Latex fasziniert mich sehr. Eine entsprechende Allergie wäre daher eher ungünstig ;)
Wenn du beim Lesen merkst, dass du mit dem was du hier liest resonierst, dann erzähl mir, wer du bist und warum genau dieses Konstrukt dich ruft.
Ich freue mich auf dich.
Nazarah
SirRender ist ein innovativer und experimentierfreudiger Dom aus Deutschland und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sklavin (w) / Executive Leadership Support Strategist (w). Dich erwartet ein junges Team bestehend aus mir. Erfahrung ist vorteilhaft, aber auch Einsteiger (w) sind im Rahmen des Trainee-Programms willkommen.
Das sind deine Aufgaben
• Unterstützung deines Vorgesetzten.
• Erbringung körpernaher Dienstleistungen, teils auch körperintern.
• Gegenseitige Interaktion an Touchpoints.
• Tragen von Arbeitskleidung zur Stärkung der Corporate Identity.
• Mitwirkung bei der Einführung neuer Tools.
• Kontinuierliche Weiterentwicklung der Servicequalität.
• Eventuell Durchführung von Recherchen und Anal
Das bringst du mit
• Lust, Motivation und Engagement.
• Lust
• Bereitschaft, als Human Resource gesehen zu werden.
• Kommunikationsstärke in Form von Stöhnen ist wünschenswert.
• Du denkst außerhalb der Box, ggf. gefesselt innerhalb einer Box.
• Du bist ein Talent im Bereich der mündlichen Befriedigung oder willst eines werden.
• Hohe Belastbarkeit. Also z.B., weil ich öfters auf dir liege.
• Hands-on-Mentalität, insbesondere Hands on meinen Penis.
Das biete ich
• Die Organisation deiner Orgasmen wird übernommen.
• Hohe Hierarchie.
• Vereinigung von Beruf und Privatleben.
• Wir sind wie eine große Familie. Oder vielleicht doch lieber eher wie eine romantische Beziehung.
• Du gibst vom ersten Tag an Verantwortung ab.
• Kostenloses Leitungswasser.
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!
Disclaimer: Ich suche wirklich eine Sub. Es gibt kein Geld. Kann Spuren von Satire und Nüssen enthalten.
Ich bin Unternehmer, arbeite an Dingen, die mir wichtig sind, und trainiere regelmäßig im Gym. Kraft und Aufbau, kein Lifestyle-Sport. Mein Kopf läuft gern. Ich lese viel, denke systematisch, und ich mag Gespräche, in denen beide Seiten am Ende etwas gelernt haben.
In der Kommunikation bin ich direkt. Ich sage, was ich meine. Ich frage nach, wenn ich etwas nicht verstehe. Ich spiele keine Spiele, die du erraten sollst. Für manche ist das anstrengend. Für die Richtige ist es Entlastung.
Führung ist für mich eine Aufgabe, kein Ego-Projekt. Wer führt, trägt Verantwortung. Für den Rahmen, für die Konsequenz innerhalb des Rahmens, und für die Frau, die sich darin fallen lässt. Das bedeutet: Ich denke nach, bevor ich entscheide. Ich halte, was ich sage. Ich bleibe präsent, auch wenn es unbequem wird.
Was mich interessiert, ist nicht das schnelle Spiel, sondern eine Dynamik, die im Alltag trägt. Rituale, Struktur, klare Rollen, und darin Platz für echte Nähe, Humor und Verletzlichkeit. Eine Sub, die sich führen lässt, weil sie will, nicht weil sie muss.
Absprachen sind bei mir nichts, was man abhakt, damit es losgehen kann, sondern die Grundlage, ohne die gar nichts stattfindet. Das heißt auch: Ich frage nach. Nicht aus Unsicherheit, sondern weil ich dich sehen will, nicht eine Projektion von dir.
Eine Frau, die weiß, was sie ist und was sie braucht. Oder zumindest den Mut hat, es gemeinsam herauszufinden. Substanz vor Inszenierung. Intelligenz, Humor, und die Bereitschaft, sich wirklich einzulassen.
Keine reinen Wochenendspiele, keine Dauer-Distanz. Ich suche jemanden, mit dem aus einer Dynamik auch ein Leben wachsen kann.
Was ich nicht bin:
Kein “strenger Herr”, der sich beweisen muss. Keiner, der Unterwerfung mit Respektlosigkeit verwechselt. Keiner, der sich als “echter Dom” inszeniert. Das ist meist das erste Warnzeichen.
Erzähl mir etwas, worin ich dich erkenne. Etwas aus deinem Kern
Erfahrener, niveauvoller Master (40+, souverän, geduldig, reflektiert) sucht eine volljährige, ernsthaft interessierte Sub, die sich nach klarer Führung, Struktur und vertrauensvoller Hingabe im Rahmen einer reinen Online-Dynamik sehnt.
Ich biete dir eine konsequente, aber wohlwollende Erziehung mit Fokus auf persönlicher Entwicklung, Disziplin im Alltag, mentale Stärke und dem Ausloten deiner submissiven Seite. Dabei stehen Respekt, Einvernehmlichkeit, Diskretion und sichere Kommunikation an oberster Stelle. Keine Spielchen, kein Druck – sondern eine klare, ruhige Hand, die weiß, was sie tut.
Was dich erwartet:
Strukturierte Aufgaben und Rituale für den Alltag
Regelmäßige Check-ins und Feedback
Individuell angepasste Regeln und Ziele
Förderung von Selbstreflexion, Achtsamkeit und Hingabe
Konsequenz, aber immer fair und verantwortungsvoll
Was ich suche:
Volljährige Sub mit echter Motivation (Anfängerin oder erfahren)
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Lernbereitschaft
Den Wunsch, dich fallen zu lassen und geführt zu werden
Zeit für regelmäßigen Austausch online
Mir ist wichtig, dass wir vorab ausführlich über Grenzen, Wünsche und No-Gos sprechen. Vertrauen wächst Schritt für Schritt — eine langfristige, stabile Dynamik ist das Ziel, kein kurzfristiger Zeitvertreib.
Wenn du dich angesprochen fühlst, stell dich bitte kurz vor (Alter, Erfahrung, Erwartungen, verfügbare Zeit, was dich an einer Online-Erziehung reizt).
Diskret. Respektvoll. Ernsthaft.
— MasterSade
Ich bin ein erfahrener Dominanter und suche aktuell eine online-submissive Partnerin, die Lust auf einen respektvollen, aber klaren Austausch auf Augenhöhe hat. Mein Fokus liegt auf einer stimmigen Dynamik, die durch Kommunikation und gegenseitiges Verständnis wächst.
Mir ist wichtig, dass du dich sicher und verstanden fühlst. Da ich über langjährige Erfahrung verfüge, können wir alle Fragen, Vorstellungen oder eventuelle Zweifel unkompliziert in einem kurzen Chat klären. Offenheit ist für mich die Basis für alles Weitere.
Hast du Lust, gemeinsam herauszufinden, wohin die Reise geht? Schreib mir hier - ich freue mich auf unser erstes Gespräch.
Du bist weiblich, sehr stark devot und träumst davon, Objekt und Dienerin eines strengen, konsequenten, geradlinigen, durchsetzungsfähigen, dominanten Herrn sein zu dürfen und weisst, dass es dein Zweck im Leben ist, so zu sein, wie dieser eine dich haben und nutzen will?
Du möchtest keine Entscheidungen mehr treffen müssen, sondern hinnehmen und ertragen dürfen, was dein Herr für dich entscheidet und dir abverlangt? Du bist dankbar, wenn du und dein Verhalten kontrolliert werden und du kaum Rechte hast und insbesondere über deinen Körper bestimmt und verfügt wird?
Du sehnst dich nach eindringlicher Erziehung, Formung, Disziplinierung und Dressur, bist lernwillig und gehorsam und nimmst jede Strafe für jedes noch so kleine Fehlverhalten dankbar an, weil es nur richtig ist, dass du für alles bestraft wirst, das du wider deines Herrn Regeln und Anweisung machst und du froh bist für dieses Ventil, um mit deinem Besitzer und dir selber wieder im Reinen sein zu können? Du weisst, dass deine Bestrafung nicht nur via körperlicher Züchtigung erfolgt?
Du sehnst dich nach Führung und Anleitung und bist dankbar für die klar auferlegte Struktur, der du folgen und Aufgaben, die du erfüllen darfst?
Du bist glücklich, wenn man dir sagt, wie du dich kleiden, halten, positionieren und zu verhalten und zu sprechen hast und du siehst, hörst und spürst, dass man Freude und Genuss an dir hat und zufrieden mit dir ist? Du weisst, dass du Lob bekommen kannst und auch Zuckerbrot, aber der Weg dahin steinig ist und du dir jede Zuwendung verdienen musst? Dass du dich in deinem Verhalten und Dienen immer mehr als bemühen musst, damit dein Besitzer zufrieden ist mit seinem niederen Objekt? Gefordert, aber auch gefördert zu werden, motiviert dich?
Du möchtest nach festen Regeln, Geboten, Pflichten und Verboten leben dürfen und fokussiert sein auf das Wohl deiner Herrschaft?
Du weisst, dass du zum Gebrauch bestimmt bist und dein Dienen viele Aspekte und Praktiken mit sich führt?
Erniedrigungen und Demütigungen und Dirty Talk erregen dich zutiefst und deine Beschämung macht dich nass und läufig? Du bist nicht ausgeprägt schmerzgeil?
Du weisst, dass dein Besitzer und Herr nicht dein Liebhaber, nicht dein Partner, nicht dein Freund ist und du kein Recht auf Augenhöhe oder Gleichberechtigung hast? Dir ist bewusst, dass ein permanentes Machtgefälle besteht und du immer nur Objekt und Sklavin bist und je sein wirst?
Du weisst, dass es nie um dich und deine Bedürfnisse geht, aber immer um die deines Herrn? Du freust dich jederzeit unendlich, die Wünsche deines Herrn zu erfüllen und bist begierig, endlich deinen Platz gezeigt zu bekommen und ihn einnehmen und ausfüllen zu dürfen?
Du weisst, dass du von Beginn an geschützt wirst, heil und gesund bleibst und du all das bekommst, dass deine devote Seele genährt und erfüllt wird? Dir ist klar, dass dein Herr weiss, was er tut, für deine Sicherheit sorgt, loyal zu dir steht und deine Reputation ungefährdet ist?
Alles bejaht?
Schreib mir bei Interesse! So oder so.
Für mich ist BDSM das bewusste Erleben von Machtverhältnissen. Es ist die Freiheit, die Last der Verantwortung für einen Moment abzugeben (Hingabe) oder die absolute Aufmerksamkeit und Führung für das Gegenüber zu übernehmen (Dominanz). Es ist die Balance zwischen Geben und Nehmen in ihrer intensivsten Form.
Ich wünsche mir eine diskrete Gespielin, die sich auf meine Führung einlässt und der Rolle als Sub hingibt.
Ich suche keinen ONS und möchte nicht stetig wechselnde Partner, aber auch keine Freundschaft+.
Irgendwas zwischendrin wäre ideal. Auch eine Freundschaft mit einem Paar kann ich mir vorstellen.
„Das ist doch nicht normal“ hast du dir schon öfters gedacht, nachdem du schweißgebadet und total aufgegeilt nachts aufgewacht bist? In deinen Träumen warst du nur Lustobjekt, wurdest benutzt, gedemütigt, wurdest auf drei Löcher mit Titten reduziert, beschmutzt, geschlagen, eben ganz anders behandelt, als es sich eine moderne Frau im Alltag wünscht und trotzdem hat es dir derart Lust bereitet, wie es dir bisher in der Realität noch niemand schenken konnte?
Immer wieder, immer häufiger, immer intensiver werden diese Träume und weil du niemand hast, mit dem Du Dich darüber austauschen kannst und dich dein Umfeld weiterhin als die brave Ehefrau, geachtete Kollegin und nette Frau von nebenan, wahr nehmen soll, bist du auf der Suche nach Antworten?
Natürlich hast du bisher versucht, damit allein klar zu kommen, immerhin bist du ja im Alltag eine Selbstbewusste Frau. Bist du das wirklich, im wahrsten Sinn des Wortes? Bist du dir selbst bewusst, welche Veranlagung in dir steckt, was deine arme Seele bisher noch nicht richtig ausleben konnte?
Im Ansatz hast du vielleicht schon festgestellt, dass dir rauf, rein, raus, runter nicht die Befriedigung schenkt, nach der du dich sehnst. Doch weil dein Hunger nicht von dieser Welt zu scheinen ist, nicht zu der auferlegten Moral und den gesellschaftlichen Zwängen passt, hast du bisher verzichtet aber es steckt in dir, sucht dich Nachts heim und wird irgendwann, wenn es nicht gelebt wird, zu Dämonen.
Mir sind deine Fantasien nicht fremd, auch wenn sie dir noch so dunkel erscheinen und somit werde ich dich weder in eine Schublade stecken noch dich dafür verachten. Ganz im Gegenteil, Du wirst mit mir einen guten Freund gewinnen, der dir auch gern zuhört und von dessen vielfältigen Erfahrungen du nur profitieren kannst.
Weitere Details sollten wir dann aber doch unter vier Augen austauschen.
Da ich mein Hirn nicht steif vor mir her trage, kannst du von mir Stil und Niveau erwarten und somit wirst du dich mit mir vernünftig unterhalten aber auch gemeinsam lachen können.
Du musst nicht verhungert sein um in Frage zu kommen, auch habe ich keine Angst vor weiblichen Formen und vielleicht bist du ja auch, wie ich im Alltag vergeben. Gern richte ich mir, für unsere besonderen Auszeiten, Tagesfreizeiten ein und es wäre schön, wenn dies auch bei dir möglich wäre. Dein Navi würde sagen „Sie haben ihr Ziel erreicht“ doch was ist genau dein Ziel wirst du dich fragen.
Du hast meine Anzeige gefunden, in dieser Vielzahl seltsamer Anfragen, doch musst am Ende darauf antworten, damit du eine Chance hast, dein noch unbekanntes Ziel zu erreichen und ich dich kennen lernen und dir zeigen kann, wie schön diese Lust wirklich ist, von der du bisher nur geträumt hast.
Mir ist bewusst, dass du dafür jetzt eine gute Portion Mut aufbringen musst, einen wildfremden Mann, der sich auch noch feinfühliger Verdorbener bezeichnet, im Internet anzuschreiben und dich gleichzeitig dazu zu bekennen, solche, vom Mainstream abweichenden, Sehnsüchte zu haben aber glaube mir, es lohnt sich.
Gib meiner Anzeige, mit deiner Antwort, einen Sinn und ich verspreche dir, garantiert zurück zu schreiben.
Bist Du meine submissive Partnerin für schöne Auszeiten.?
Für eine intensive, exclusive Beziehung mit regelmäßigen Treffen?
Im Alltag bist Du eine gestandene Person der ich auf Augenhöhe begegnen kann. Andererseits liebst Du es Deine submissive Ader ausleben zu dürfen.
Alles was BEIDEN gefällt, mit Achtung Respekt und Empathie. Bist Du bereit Dich Deinem GentleDom unterzuordnen? Und Gernzen zu suchen?
Bereit von ihm umsorgt, beschützt und verwöhnt zu werden?
Interessiert? Neugierig einen wirklichen GentleDom kennenzulernen, der Dir mir Achtung und Respekt begegnet? Für den das Wohlergehen der Sub ein Hohes Gut ist und NoGoes respektiert, aber trotzdem mit Dir an Deine Grenzen geht. Der Deine Wünsche kennt und wahr werden lässt, denn wir reden offen und ehrlich über alles.
Mehr erfährst Du in meinem Profil.
Melde Dich!
Ich bin von Bdsm schon immer fasziniert und freue mich immer über Kontakte, denen es auch so geht.
Wie mein Nickname verrät, bin ich vor allem von Spanking begeistert, mag aber auch viele andere Spielweisen verbunden mit Dominanz.
Ich bin 35, wohne in Köln und würde mich freuen, hier neue Kontakte knüpfen zu können: Austausch, Kaffee, Spiel alles ist möglich.
Du solltest zwischen 20 und 40, weiblich und bestenfalls aus meiner Nähe sein. Schreibt mir gerne!
Liebe Leserin,
ich bin ein durchaus attraktiver Gentledom. Ich habe das Glück, finanziell relativ unabhängig zu sein, habe viel Freizeit und möchte das Leben genießen und auch noch ein bisschen was von der Welt sehen. Zu meinem Glück fehlst nun nur noch - vielleicht - Du! Dabei zeichnen Dich folgende Eigenschaften aus:
- Du bist zwischen 24 und 38 Jahre alt, zierliche bis normale Figur
- Du hast ein liebevolles, emphatisches und humorvolles Wesen und das "Herz am rechten Fleck"
- Du hast eine "devote Ader" und weisst den Nutzen von häuslicher Disziplin für eine harmonische und emotional erfüllende Beziehung zu schätzen
Du musst keiner Vollzeitbeschäftigung nachgehen (kannst dies aber natürlich gerne in gewissem Umfang), aber Dir obliegen häusliche Aufgaben und natürlich ist es Deine primäre Aufgabe, Dich um mein Wohlergehen zu kümmern. Du wirst Dich mir sexuell unterwerfen und mir jederzeit zur Verfügung stehen. Dies ist jedoch keine Einbahnstraße! Ich habe eine dominante Seite, bin aber auch sehr liebevoll und fürsorglich, und Dein Wohlergehen ist mir sehr wichtig (auch wenn Du immer wieder mal mit einem schmerzenden Po rechnen musst, aber das hängt natürlich auch von Deinem Benehmen ab ;-) ) Viel Spass zusammen haben und miteinander lachen können ist mir ebenfalls sehr wichtig. Kurz gesagt, ich biete Dir die Chance auf ein glückliches und erfülltes Leben frei von (finanziellen) Sorgen an meiner Seite. Und um diese Chance zu nutzen, musst Du nichts weiter tun als mir jetzt (ja, jetzt! Nur Mut!) zu schreiben!
Ich bin ein 26-jähriger Dom, der Wert auf Tiefe, Vertrauen und ein echtes Miteinander legt – sowohl im Alltag als auch im Spiel. Ich vereine ich Dominanz mit Respekt, Achtsamkeit und einer ordentlichen Portion Humor.
Was mein Radar über mich aussagt:
Sex & körperliche Nähe (5/5)
Klarer Fall: Eine erfüllende Sexualität gehört für mich zu einer intensiven Verbindung dazu – leidenschaftlich, abwechslungsreich und voller Nähe.
Gemeinsame Freizeit (5/5)
Ich genieße es, auch jenseits des Kinks Zeit miteinander zu verbringen. Ob Filmabend, Spaziergang oder spontaner Wochenendtrip – echte Verbindung entsteht für mich durch gemeinsames Gefühl.
Schmerzen vergeben (2/5)
Ich bin kein Sadist im klassischen Sinne. Sanfter Schmerz im richtigen Rahmen ist okay – aber für mich steht die emotionale Verbindung immer über der Intensität.
Bestrafung (4/5)
Strenge mit einem Lächeln – konsequente Führung, Regeln und gezielte Disziplinierung gehören zu meiner Art der Dominanz. Alles immer konsensuell, klar abgesprochen und eingebettet in Vertrauen.
Aftercare (5/5)
Ohne Nachsorge – kein Spiel. Deine emotionale Sicherheit ist für mich oberstes Gebot. Nähe, Zuwendung und Erdung danach sind für mich selbstverständlich.
Sinnesentzug (4/5)
Ich mag es, Kontrolle auch über Wahrnehmung zu übernehmen – ob mit verbundenen Augen, Kopfhörern oder anderen Mitteln. Das Spiel mit Sinneseindrücken ist für mich reizvoll und intensiv.
Kuscheln (5/5)
Sanfte Dominanz endet bei mir nicht mit dem Safeword – ich bin ein Fan von Nähe, Kuscheln und echter emotionaler Geborgenheit. D/s darf auch warm und liebevoll sein.
Befriedigung (5/5)
Der Lustgewinn steht bei mir im Vordergrund – ich liebe es, mit dir eine glückliche Zeit zu haben.
Essen (vor allem Kuchen!) (5/5)
Wer Kuchen liebt, hat schon einen Platz in meinem Herzen sicher. Kleine Genüsse im Alltag gehören für mich einfach dazu – Genuss auf allen Ebenen eben.
Spicy Dates (5/5)
Ich liebe es, Dates mit einem Hauch von Verspieltheit und Nervenkitzel zu würzen. Spannung, Flirt und gegenseitiges Erkunden dürfen bei mir gern auch außerhalb des Schlafzimmers stattfinden.
Was ich suche:
Eine Sub, Switch oder jemand, der sich in einer eher devoten Rolle wiederfindet – gerne neugierig, reflektiert und offen für ein Miteinander, das über reines "Play" hinausgeht. Du solltest Nähe schätzen, Lust an Tiefe haben und auch mal über den Tellerrand schauen (gern auch mit einem Stück Kuchen in der Hand ?).
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir gern. Ich freue mich auf deine Zeilen.
Liebe Damen, liebe Subs,
schön, dass Ihr meine Anzeige gefunden habt. Solltet Ihr bis zum Ende durchgehalten haben, dann freue ich mich auf eine Nachricht.
Das was hier sonst so steht an flauschigem oder strengem Dom-Gesäusel gilt natürlich für mich auch.
Also lasst uns direkt und konkret werden.
Wer bin ich und was suche ich.
Ich komme aus Berlin, bin viel auf Dienstreisen, überwiegend im Norden. Ich bin mit einer sehr toleranten Frau verheiratet, die meine Neigungen nicht teilt und von meiner Anzeige hier weiß.
Interessiert bin ich nur an einer dauerhaften Spielbeziehung, gerne auch mit Aktivitäten über das Spiel hinaus.
Du solltest mit allen 5 Sinnen leben und lieben.
Daher ist mir auch der erste Eindruck sehr wichtig ( auch wenn dieser manchmal täuscht)
Ein kurzes Treffen, in die Augen schauen, die Stimme hören, den anderen wahrnehmen und dann überlegen, ob es ein weiteres Treffen gibt.
Vielleicht werden dann schon die weiteren Sinne berührt.
Ich freue mich über eine Nachricht von Dir oder ein Profil-Like, dann melde ich mich bei Dir.
Salazar
Gentldom 55 Jahre aus dem Raum Heidelberg.
Mit langjähriger Erfahrung im Bdsm- Bereich ist auf der Suche nach einer gleichgesinnten Sie, die bereit ist mit mir, durch gemeinsame Erlebnisse, hohe Intensität, viel Spaß und neuen Erfahrungen unsereb eigenen Playground zu gestalten.
Reise mit mir auf Augenhöhe, dem nötigen Respekt und der Toleranz durch den BDSM und lass mich Dir all seine Facetten, Möglichkeiten, Steigerungen und Intensivitäten aufzeigen,.
Sie uns gemeinsam erleben.
Hab ich Dein Interesse geweckt.
Möchtest Du gern mehr darüber erfahren, dann lass mich nicht warten und melde dich bei mir.
Vielleicht tauchen wir schon bald gemeinsam in unseren lustvolln Playground ab.
Ich suche dich, die hingebungsvolle Sub die eine intensive Dynamik sowie regelmäßige Treffen sucht. Du kannst dich in deiner Devotion und deinem Masochismus fallen lassen.
Mit mir erwartet dich ein sehr kreativer Dom, der dir deinen Platz zeigt und dir eine klare Struktur gibt.
Dieses Kribbeln.
Die Mischung aus Neugier, Spannung und dem Wunsch, Dich fallen zu lassen –
aber nicht wahllos, sondern in einem Rahmen, der sich richtig anfühlt.
Vielleicht hast Du erste Erfahrungen.
Vielleicht stehst Du noch ganz am Anfang.
Beides ist willkommen.
Ich suche keine flüchtigen Begegnungen, sondern eine Frau,
die sich auf eine echte, wachsende Dynamik einlassen möchte –
getragen von Vertrauen, Klarheit und Verlässlichkeit.
Zu meiner Situation – offen und ehrlich:
Meine Partnerin/Sub kann mich aus gesundheitlichen Gründen aktuell nicht so begleiten, wie wir es gelebt haben.
Mit ihrem Wissen und Einverständnis bin ich daher offen, eine weitere Sub kennenzulernen.
Was daraus entsteht, entwickelt sich:
– Begegnungen zwischen uns beiden
– Treffen im Beisein meiner Partnerin
– gemeinsame Events – zu zweit oder zu dritt
Ohne Druck. Aber mit klarer Haltung.
Was Dich erwartet:
Führung, die Dich trägt – nicht überrollt.
Forderung, die Dich wachsen lässt – nicht überfordert.
Eine Dynamik, in der Du Dich fallen lassen kannst,
weil Du weißt, dass jemand den Rahmen hält.
Ob kontrollierte Intensität, strukturierte Disziplin oder sinnlichere Spannung –
entscheidend ist, dass es zwischen uns entsteht.
Was mir wichtig ist:
Diskretion. Verlässlichkeit.
Gepflegtes Auftreten.
Klare Kommunikation von Grenzen und Tabus.
Ich bin beruflich viel in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs – flexibel, aber nicht beliebig.
Wenn Du beim Lesen merkst, dass Dich genau das anspricht:
Schreib mir.
Kurz. Ehrlich. Echt.
Chris
Freunde, Familie und Bekannte nennen mich Jan. Auf "Oh Gott/mein Gott etc." kommt von mir meist ein trockenes "Jan reicht". Sowohl "Herr" als auch "Sir" klingt in meinen Ohren im richtigen Kontext gut.
Ich bin sowohl für ernsthaftes Dating offen, als auch an den meisten lockeren Varianten interessiert. Das einzige was ich aktuell ausschließe ist eine "Spielbeziehung" - in meiner Welt würde das potentiell Emotionale Abhängigkeiten ohne exklusive Beziehung bedeuten. Nein danke.
Eine F+ mit Machtgefälle und ohne ernste langfristige Absichten hingegen würde aktuell in mein Leben passen.
Übersicht über, Regeln. "Meine Anforderungsliste" bzgl. Dates sowie ein Bild von mir in Brüssel mit ner 20cm Einhorn-Quietscheente gibt es in meinem Profil.
Ja ich bin Dominant aber hab weder ein schwarz-weiß Bild mit ernstem Blick noch einen Stock im Arsch.
Am Ende des 2. Dates entscheide ich, ob ich exklusiv werden möchte. Sprich, alles lockere wird pausiert und später potentiell beendet. Das ist der Deal den ich anbiete.
An alle die bis hierin gelesen haben aber es nicht passt: Ich wünsche dir/euch noch ein schönes Leben möge das Glück dich finden.
Hallo junge Dame!
Nachdem meine Anzeige nun ewig Pause hatte, möchte ich doch nochmal etwas mehr anbieten als ein Profil.
Was ich genau anbieten möchte? Alles und nichts!
Bondage, SM, Humiliation, Atemkontrolle, Orgasmuskontrolle, TPE, Rollenspiele, Grenzen ausreizen, etc. - alles nichts was für mich pauschal von Bedeutung ist.
Mir ist es wichtig, dass du ehrlich zu dir bist, dass du herausfindest inwiefern du zu mir ehrlich sein kannst.
Mir ist es wichtig, dass unsere Zeit intensiv ist und dass sie manchmal ruhig ist.
Mir ist es wichtig, dass du alles genießt und dass du herausfindest, was du noch viel intensiver genießen kannst - mental und körperlich.
Mir ist es wichtig, Momente zu erleben, die man nicht morgen schon wieder vergessen hat.
Ob das in Seilen, mit Peitschen oder unter Augenbinden, mit Toys oder bloßen Händen passiert, ist für mich erstmal unwichtig.
Sehr oft passt Bondage für mich und verbundene Augen - vermutlich auch für uns.
Wenn du Lust hast herauszufinden, wie das zwischen uns beiden ehrlich, intensiv und außergewöhnlich wird, dann hüpf doch einfach mal in mein Postfach und schreib ein bisschen was Liebes zu dir und deinen Gedanken!
Fesselnde Grüße und einen wundervollen Tag/Nacht
Erfahrener Dom – nicht als Hobby, nicht als Experiment. Kontrolle und Verantwortung gehören für mich zusammen. Immer.
Du bist neu hier und weißt noch nicht genau was dich an dieser Welt so anzieht? Das kenne ich. Es ist schwer in Worte zu fassen. Ich nehme dich an die Hand – nicht um dir zu sagen wie es sein muss, sondern um dir zu zeigen wie grenzenlos und faszinierend diese Welt sein kann. Als Wegbegleiter, als Führer, in deinem Tempo.
Du bist eine erfahrene Sub oder Sklavin und hast Doms kennengelernt die Kontrolle wollten aber bei Verantwortung plötzlich weg waren? Dann weißt du selbst was du suchst – und ob du es hier findest.
Ich hab zwei Wohnsitze, Berlin und Gießen, bin Entfernungen gewohnt und seh das nie als Hindernis. Neue Medien machen vieles möglich was früher an der Distanz gescheitert wäre. Aber das Ziel ist immer das Reale. Wer nur online bleiben will ist hier falsch.
Lies mein Profil. Oder schreib mir einfach.
Dominanter Mann sucht Sub für intensive Online-Erziehung:
Ich bin ein erfahrener, strukturierter Dom mit einem klaren Anspruch: Führung, Konsequenz und eine Dynamik, die auf Vertrauen und Hingabe basiert. Für mich bedeutet Dominanz nicht Lautstärke, sondern Kontrolle, Präsenz und die Fähigkeit, eine Sub mental zu führen und zu formen.
Ich suche eine weibliche Sub, die sich auf eine konsequente Online-Erziehung einlassen möchte – unabhängig davon, ob du bereits Erfahrung hast oder am Anfang stehst. Wichtig ist mir deine Bereitschaft, dich einzulassen, Anweisungen zu folgen und dich Schritt für Schritt weiterzuentwickeln.
Regelmäßiger Austausch, Aufgaben, Regeln, Belohnungen, Strafen und klare Erwartungen. Ziel ist es, eine Verbindung aufzubauen, in der du dich fallen lassen kannst, während ich die Führung übernehme.
Grenzen, Konsens und Kommunikation stehen dabei immer im Mittelpunkt.
Ich biete dir Struktur, Aufmerksamkeit, mentale Führung und eine konsequente, aber faire Hand. Du solltest im Gegenzug zuverlässig, ehrlich und lernbereit sein - mit dem Wunsch, dich führen zu lassen und deine devote Seite zu vertiefen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mir mit ein paar Worten über dich, deine Erfahrungen und was dich an dieser Art von Dynamik reizt. Diskretion, Respekt und Niveau sind selbstverständlich.
Ich bin Switcher und lebe in einer wirklich glücklichen offenen und polyamoren Beziehung. Ich habe Jahrzehnte in monogamen Beziehungen gelebt und weiß genau: das will ich nie wieder. Ich brauche Freiheit. Freiheit haben, das ist für mich das Wichtigste. Die Möglichkeit, anderen Frauen zu begegnen. Ohne Heimlichkeit, ohne Lügen. Mit voller beidseitiger Transparenz. Mit gelebter gegenseitiger Verantwortlichkeit. Die Freiheit dann auch auszuleben, ist tatsächlich zweitrangig. Ich habe keinen Druck, ich bin sehr glücklich mit meiner Partnerin. Aber ich bin neugierig und habe immer Lust auf neue Erfahrungen, tiefes Erleben, Gefühle, Nähe, Spüren.
Ich würde mich deshalb freuen, hier über dieses Profil für meine dominant-sadistische Seite eine Sub zu finden, die mit diesen Umständen am besten nicht nur klar kommt, sondern sie bejaht und vielleicht auch selbst ähnlich lebt. Sie sollte nicht zu weit entfernt wohnen, offen sein für die Entstehung wirklicher Nähe, dafür, sich zu unterwerfen, für Schmerz, der zu orgiastischer Lust wird. Du magst Seile, magst es gefesselt zu werden? Ich habe da nur etwas Erfahrung, bin da auch ein wenig unsicher, habe aber durchaus Interesse, meine Erfahrungen zu vermehren. Und nur wenige Minuten von mir gibt es einen wundervollen Fesseltreff mit sehr vielen Angeboten.
Diese Sub - du vielleicht? - kann auch gern jünger sein, auch deutlich jünger. Und das sage ich nicht, weil ich unbedingt einen knackigen, jüngeren Körper suche. Da habe ich natürlich nichts gegen. Aber eigentlich geht es mir darum, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass Jüngere offener sind für meine Lebensweise, nicht so eingefahren. Du bist in meinem Alter und hast mit Männern die gleichen Erfahrungen? Dann man los an die Tasten.
Ich lebe jetzt und nicht irgendwann. Ich bin nicht mehr der Jüngste, aber ich fühle mich jung, lebendig, dynamisch, auch wenn ich mein Alter natürlich nicht ignorieren kann.
Ansonsten: Beruflich irgendwas mit IT und Medien, immer noch tätig, fahre gern Fahrrad mit meinem Ebike, lese gern, tanze gern und wild.
Moin,
möchtest du meine Reisebegleitung in die wunderbare Welt des BDSM sein? Für mich ist BDSM vergleichbar mit einer Reise. Man begibt sich an einen neuen Ort, den man nicht kennt, höchstens aus Reisführen. Dort kann man dann viel spannende und neue Sachen entdecken. Bei manchen wird man feststellen, dass sie super sind und wiederholt sie, bei anderen stellt man fest war doch nicht so gut einmal reicht. Zusammen macht so eine Reise mehr Spaß. Willst du meine Reisebegleitung sein?
Ich selber finde den Bereich Machtgefälle interessant, wo bei ich oben spiele. Doch habe Lust, sehr viel gemeinsam zu entdecken. Prinzipiell habe ich an Frauen vor allem Interesse, doch in letzter Zeit ist schon die Frage aufgekommen, ob das so zu ein 100% fest ist.
Mein Start Ort für eine Reise befindet sich vor den Toren von Hamburg.
Würde mich über eine Nachricht freuen, wenn du Interesse hast, meine Reisebegleitung zu sein.
Liebe Grüße
Lordium
Mensch, Frau, Sub devot und masochistisch
Ich suche keine Schablone. Ich suche Verbindung.
Das Beziehungsmodell? Frei konfigurierbar.
Spielbeziehung, F+, Partnerschaft, offen oder polyamor – wenn die Chemie stimmt, können wir über alles sprechen.
BDSM entsteht zwischen zwei Menschen.
Dynamisch. Individuell. Lebendig.
„Ich bin seit 30 Jahren in der Szene, das haben wir immer so gemacht“ – ist nicht das, was ich suche.
Ich möchte kein altes Drehbuch nachspielen.
Ich möchte mit DIR etwas Eigenes erschaffen.
Ich mag Rituale. Feste Regeln. Verfehlungen werden sanktioniert.
Und ich weiß die Hingabe einer Sub als das zu schätzen was sie ist. Ein großes Geschenk.
Für mich ist BDSM kein gelegentliches Spiel, sondern eine Haltung. Eine Lebenseinstellung.
^Ironie an
Nein, ich bin keine 1,95 m groß und wiege 85kg, Bodybuilding zählt nicht zu meinen Hobbys
Dafür suche ich auch keine Blondine mit mind. rückenlangen Haaren 100-60-90 1,65m groß, 50 kg, mit maximal Schuhgröße 37.
Profile mit „Big Dicks only“ sind per se raus
^Ironie aus
Was ich suche, ist eine submissive Frau mit Herz und Verstand. IQ und EQ dürfen gern ausgeprägt sein. Loyalität, Vertrauen und offene Kommunikation.
Eine Frau, mit der ich lachen, lieben und auch weinen kann.
Die die kleinen, stillen Momente schätzt –
wenn du abends auf meinem Schoß einschläfst, wir von den schnarchenden Hunden geweckt werden und alles sich einfach richtig anfühlt.
Du bist stark.
So stark, dass du dich fallen lassen möchtest.
Und du weißt, dass ich dich auffange. Immer wieder.
Mir ist bewusst: Das entsteht nicht über Nacht.
Vertrauen wächst. Bindung entsteht.
Das ist ein Prozess – und der darf Zeit brauchen.
Findest Du dich hübsch? Bist du mit dir im Reinen?
Dann bist du genau richtig.
Ich möchte dich brauchen wollen.
Vielleicht ist irgendwann genau …….JETZT
Da ich eher dominant und sadistisch bin, passt zu mir auch eher eine Frau die eher devot und masochistisch ist. Jedoch verstehe ich es trotzdem, für Lustschmerz zu sorgen oder auch für Schmerz ohne Lust - wenn er verdient wurde.
Und sonst..:
Ich bin eher ein Freund der leisen Töne - auch so kann man gut ausdrücken was man erwartet. Und es geht auch ohne Worte, ein Blick, eine Geste muss genügen. Das bedeutet aber nicht dass ich nicht genau das erwarte was ich fordere
Meinen Willen mag ich nicht jemand aufzwingen müssen. Es soll Dein Wille sein mir zu gehorchen, bedingungslos. Weil Du Dir sicher bist dass ich weiß was ich tue und nichts zu deinem Schaden ist. Aber zur Not überzeuge ich Dich auch davon
Dominanz bedarf für mich keiner martialischer Kleidung
Spielbeziehungen liegen mir nicht. Ich wünsche mir eine EINZIGE feste Partnerin an meiner Seite, mit der dann all die Dinge erlebt werden.
Ich kann durchaus "teilen" - solange jeder weiß zu wem er gehört. Das bedeutet die Einbeziehung weiterer Personen in den Lustgewinn ist möglich, aber kein Muss.
Nachdem die Gene mir eher einen schlanken bis normalen Körperbau verpasst haben, passen Rubensfiguren einfach nicht so richtig zu mir. Wer anderseits einen studio-gestählten Muskelprotz sucht ist bei mir auch nicht am richtigen Platz...
Auch wenn es momentan kein richtiges Bild von mir im Profil gibt, muss ich mich doch nicht verstecken. Da ich selbst auch fotografiere, bin ich zum Zeitpunkt des Auslösens meist auf der anderen Seite der Linse. Aber ich arbeite daran..
zu den Neigungen/Fetischen...
Ich mag sie nicht unbedingt, diese Listen. Denn es kommt einfach auf das Zusammenspiel der Beteiligten an. Deshalb sollte bei vielem der Oberbegriff reichen. Dominant kann 24/7, TPE, EPE und alles was sich dahinter verbirgt beinhalten. Das, was dann wirklich passt und gelebt wird, entscheidet sich nicht in den Angaben eines Profils, sondern in dem, was wir vereinbaren. Und nur das zählt.
Deshalb vielleicht noch eine Art Definition, „Mein Total Power Exchange“..
Es gibt sehr viele Dinge die „möglich“ sind, aber doch wenige Dinge die für mich ein Muss sind. Und dann sind es weniger Fetische, sondern da geht es um das grundsätzliche zueinander passen.
Was nachher zwischen mir und einer Sub dann passiert, das entscheidet und entwickelt sich eben aus dem gegenseitigen Austausch beim Kennenlernen und in der ständigen Weiterentwicklung des Ganzen.
Wenn das dann aber klar ist, dann wünsche ich mir eine Art von „mein Total Power Exchange“. Das bedeutet, ich kann zu jeder Zeit entscheiden, wann was passiert. Unter Berücksichtigung vereinbarter Tabus. Unter Berücksichtigung von anderen Rahmenbedingungen wie Familie und Beruf. Es soll auf Deiner Seite aus das Vertrauen da sein, dass nichts passiert was dir schadet…
Das verstehe ich unter „mein Total Power Exchange“.
Ich weiß, das deckt sich nicht unbedingt mit dem was viele Andere darunter verstehen, aber es vereinfacht das Verständnis.
Und da ich auch schon mehrfach mit Vorstellungen von Frauen konfrontiert wurde, die für mich nun absolut nicht in Frage kommen hier mal ein paar meiner NoGo’s:
Tabu ist für mich alles, was zu bleibenden gesundheitlichen Schäden führt. Egal ob körperlich oder psychisch. Ebenso wenig werde ich einen Körper „umformen“ oder dies veranlassen.
Ich mag kein Blut, keine Nadeln und keinen „Kaviar“. Und wie ich auch schon anderweitig beschrieben habe, ich verspüre keinen Lustgewinn am brutalen Schlagen. Ich brauche als Ergebnis keinen Körper, dessen Haut an allen möglichen Stellen aufgeplatzt ist und Tage zum Heilen braucht… Dass aber nach einer ausgiebigen Erziehungsaktion das Sitzen am Folgetag unbequemer ist als sonst kommt durchaus vor
Noch Fragen? Oder schon alle beantwortet und Du denkst es passt? In beiden Fällen: Der Klick auf "Nachricht schreiben" und ein paar Zeilen Text führen zu einer Antwort
Vor etwa zehn Jahren habe ich mich endlich auf meine Neigung eingelassen und lebe seither meine Kinks als untrennbaren Teil von mir aus.
Eine wichtige und tröstliche Erkenntnis in dieser Zeit war, dass man nicht alleine ist, sondern dass es das passende Gegenüber gibt, man muss nur finden.
Kurz gesagt: ich bin auf der Suche nach der passenden Frau und Sub, Ich freue mich dabei auf ein gerne langsames Kennenlernen, Aufbau von Vertrauen, und gegenseitige Neugierde, aus der sich gerne eine verbindliche Partnerschaft entwickeln darf.
Ein entsprechendes Machtgefälle im Sinne einer D/s-Dynamik ist dabei ausdrücklich gewünscht.
Daneben habe ich eine sadistische Seite, die sicher auch gerne bedient werden will.
Und, das dies oftmals ein KO-Kriterium zu sein scheint: Ich habe eine Vorliebe für Latex und Gummi, eine entsprechende Neugier und Offenheit deinerseits wäre also schön.
Ich suche keine Fernbeziehung, Du solltest also in Berlin oder dem näheren Umland wohnen.
Ausnahme wäre vielleicht Düsseldorf und Umgebung, wo ich mich ebenfalls regelmäßig aufhalte.
Ferner ist mir ein wirkliches Kennenlernen auf Augenhöhe wichtig. Sympathie sollte auch unabhängig unserer Kinks vorhanden sein. Wohin die Reise geht?
Lass es uns gerne herausfinden!
wie ausleben? Du bist eine Frau die genau spürt das da mehr ist was dich befriedigt.
Mehr Lust, mehr Schmerz. Unterwerfung, sich ausliefern und das genießen zu können ohne Reue, das wünschst du dir.
Du bist bereit dich einem seriösen, dominanten und sadistischen Mann auszuliefern, zu sehen wie weit es uns durch Vertrauen und Hingabe führen kann.
Ich bin reif und erfahren, trotzdem experimentierfreudig und eifersuchtsfrei.
Du bist offen, diskret und neugierig?
Du bist vor allem eine Frau oder TS, kein Mann und auch kein Damenwäscheträger?
Dann freue ich mich dich kennen zu lernen.
Reisende zum mitfahren gesucht auf eine spannende Tour!
Humorvoller und gescheiter DOM (natürliche Dominanz) sucht Gegenpart. Art und Weise des Umgangs kann verhandelt werden, ich mag aber kein 24/7 Alltags-Devotchen. Reger Spieltrieb und Kreativität vorhanden, insofern ist Lust und Interesse an Neuem von Vorteil!
Sonnige Grüße
Ich suche eine sympathische Frau, in meinem Alter oder jünger, die sich für Bondage und Playfight interessiert, die gerne gefesselt wird und das spielerische Kräftemessen und Überwältigen beim Playfight mag. Mir gefällt es, die körperliche Dominanz auszuleben und suche meinen Gegenpart.
Im Optimalfall definierst du dich als freche Brat, die gerne provoziert um eine Reaktion zu bekommen und Konsequenzen zu spüren, magst die Dynamik und den ständigen Schlagabtausch, bei dem es uns nie langweilig wird. Ich suche kein 24/7, aber mir gefällt der Schlagabtausch und die Dynamik im Alltag. Räumliche Nähe ist von Vorteil, wobei wir langfristig eine gemeinsam Lösung finden können.
Ich bin über 2 Meter groß und begeisterungsfähig, nehme mich selbst nicht zu ernst und bin gerne unterwegs, da ich die Welt sehen möchte. Tiefgründige Gespräche und ruhige Momente in Zweisamkeit finde ich toll, jedoch suche ich keine Couchpotatoes, sondern Aktion im Leben und erlebe dabei gerne das Ungewöhnliche. Mir gefällt das moderne und spielerische BDSM, ohne feste Muster und Rituale, sondern spontan und mit mehr Spaß. Ich habe eine Leidenschaft für Bondage, bin leicht sadistisch, finde Gefallen an den Reaktionen beim Spanking und habe Spaß an spielerischen Handlungen wie beim Playfight. Es hat aber auch seinen Reiz und bereitet mir Spaß, wenn ich dich durch die Wohnung jage, an die Wand stellen, hochhebe und zum Kuscheln zur Couch trage oder dich aufs Bett werfe, da ich eine große fürsorgliche Seite habe. Ich suche keine gespielten Dinge und möchte keine feste Abläufe ständig wiederholen, sondern lebe es natürlich und spontan. Fotos von mir, mehr zu meiner Person und wie ich mein BDSM definiere, findest du auf meinem Profil oder erfährst du im direkten Austausch mit mir.
Kurz gesagt - 2 Meter großer, sportlich dominanter Mann, mit einem Reaktionsfetisch und Vorlieben im Bondage, Playfight, Spanking, verbales Necken und Teasen, Orgasmuskontrolle, Sensory Deprivation.
Wenn du dich von meinen Worten angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht, schreib mir gerne ein paar Zeilen zu deiner Person, Kleines :)
Ich bin nicht interessiert am klassischen “Rein-raus”-Spiel – sondern an intensiven, nachhaltigen D/s-Begegnungen.
Deshalb suche ich eine einzelne Frau oder ein Paar: Sie mit einem starken Interesse an männlicher Führung … das Paar zusätzlich mit einem Cuckold-/Sharing-Mindset.
Mich interessiert eine Frau – ca. 30 bis 50 – mit ihrem tiefen inneren Wunsch, sich hinzugeben, übergeordneten Entscheidungen zu folgen und mehr und mehr tiefer zu fühlen, zu lernen und sich selbst bewusster wahrzunehmen.
Um langfristig wirksam ausgebildet und kultiviert zu werden – ebenso wie fordernd und fördernd trainiert sowie intensiv benutzt zu werden.
Um mit Leidenschaft zu tun, wozu sie aufgefordert wird – und dabei so gut wie möglich zu agieren oder zuzulassen.
In einer stabilen Verbindung – mit Fürsorge und Achtsamkeit, Sinn und Respekt, Bewusstheit und tiefem Vertrauen, klaren Regeln und Konsequenzen.
Mein Ziel ist, dich im Kern deiner Entdeckungs- und Entwicklungsabsicht maximal zu unterstützen – durch eine detaillierte Formung sowie lust- und genussvolle Verfeinerung deiner Weiblichkeit … und dabei ebenso, dir die Resonanz auf dein Sein vielfältig erfahrbar zu machen.
Ich bin ein erwachsener, klarer Mann, End-50, lebens- und führungserfahren, Genießer und Provokateur.
Ich weiß, was ich wann wie tue – und um die Ziele meiner Entscheidungen, Impulse und Handlungen.
Falls dich anspricht, was du gelesen hast, freue ich mich auf deine Nachricht.
Bereitwillige Sklavin gesucht, devot und masochistisch, von lebenserfahrenem DOM!
Von mir wirst Du Freundlichkeit und Verständnis bekommen, auch Nähe und Zärtlichkeit, aber auch Strenge und eine gewisse Härte: ich werde Dich festbinden und züchtigen…
Und später wirst Du wieder neben mir sitzen als meine BDSM-Geliebte! Denn ich suche kein willenloses Tierchen zu meinen Füßen, sondern auch Dich als Frau und Partnerin!
Hallo,
Damenwelt, auch wenn ich mir keine große Hoffnung mache, hier fündig zu werden. Aber man soll ja niemals nie sagen.
Also, ich bin Josef aus Hildesheim, 1,92 m groß und 63 Jahre jung und etwas mollig, leider.
Im Idealfall suche ich hier meine Sub für den rest meines Lebens.
Ich habe schon von meiner Jugend an Fessel Fantasien. Daher meine fesselnde Leidenschaft für BDSM die ich auch mit meiner verstorbenen Partnerin ausleben durfte.
Also sieh dir mein Profil an und wenn es passt, würde ich mich über Post von dir freuen.
Liebe Grüsse
Josef
Hallo Damenwelt,
ich bin ein erfahrener, attraktiver, fürsorglicher, witziger, gebildeter, kommunikativer, aber auch strenger und konsequenter DOM und suche meine passende Spielgefährtin.
Sportlich, eine gewisse Intelligenz, Humor und viel Lust auf alles was wir zusammen entdecken können ist das was sich suche.
Trau dich :-)
Ich suche eine authentische, reife und verlässliche Frau (50 - 62), die sich in einer Beziehung gern hingebungsvoll, vertrauensvoll und eher submissiv einbringt.
Ich wünsche mir eine Partnerschaft, die auf Respekt, Klarheit, emotionaler Stabilität und gegenseitigem Vertrauen basiert. Die Dynamik „dominant–submissiv“ verstehe ich nicht als Spiel, sondern als Beziehungsform, die beiden Halt, Orientierung und Nähe gibt.
Du solltest offen dafür sein, dich in einer solchen Struktur wohlzufühlen, ohne dass dabei deine Persönlichkeit verloren geht. Mir ist wichtig, dass wir auf Augenhöhe kommunizieren, Grenzen respektieren und gemeinsam wachsen.
Wenn du eine tiefe, verbindliche Beziehung suchst, in der du dich fallen lassen kannst und Führung schätzt, freue ich mich über eine Nachricht.
Wir verabreden uns an einem neutralen Ort und lernen uns enstpannt bei einem Getränk oder Essen kennen.
Passt die wechseitige Chemie, wird sich alles weitere spontan ergeben.
Was erwartet Dich grundsätzlich?
Erwartungsvoll stehst Du vor mir.
Du weißt, ich liebe die Berührung nackter Haut. Du hörst auf meine beruhigende Stimme. Auf meine Anweisung hin, entkleidest Dich vor mir. Du siehst wie ich Deinem tun genüsslich zusehe. Du bist erregt, denn Du weißt nicht, was ich als nächstes machen werde. Aber gleichzeitig bist Du entspannt weil Du Dich geborgen in meiner Nähe fühlst, denn Du spürst meine natürliche Dominanz und Du willst Dich mir hingeben und Du willst mir gefallen.
Mir geht es grundsätzlich um eine längerfristige Ds-Beziehung mit Dir.
Ich bin Gentle/Pleasure Dom und verwöhne und massiere gern
Du bist besuchbar und genießt es wenn man(n) sich um deiene Lust kümmert?
Dann melde dich gern bei mir und lass uns uns ein wenig online kennen lernen
Du kannst squirten? Das wäre definitv ein Plus, ist aber kein muss. Und was nicht ist, kann ja auch noch werden... ;-)
Mein Profil ist grundsätzlich klar auf eine langfristige Partnerschaft ausgerichtet. Das ist zwar auch weiterhin mein Wunsch. Gleichzeitig möchte ich mich im Moment ehrlicherweise eher auf eine Spielbeziehung einlassen:
Da ich gegen Ende des Jahres für mehrere Monate im Ausland sein werde, suche ich aktuell eher eine verbindliche Spielbeziehung, in der man sich regelmäßig sieht, Vertrauen aufbaut und eine schöne gemeinsame Zeit miteinander verbringt.
Für mich bedeutet eine Spielbeziehung nicht Oberflächlichkeit.
Ich genieße es, Zeit miteinander zu verbringen – zusammen kochen, etwas unternehmen, reden, lachen, Nähe und Zärtlichkeit. Eine Verbindung, in der man sich wohlfühlt und gerne wieder sieht.
Gleichzeitig gehört für mich auch eine klare Dynamik dazu.
Ich lebe Domestic Discipline in einer liebevollen, aber konsequenten Form. Führung, Fürsorge, Nähe – und natürlich auch Spanking, sowohl spielerisch als auch dann, wenn es in den Rahmen unserer Dynamik passt.
Wenn sich aus so einer Begegnung mehr entwickelt, bin ich natürlich nicht abgeneigt, mein Fokus ist es derzeit jedoch nicht, deshalb ist mir wichtig, von Anfang an offen zu sein und nichts zu versprechen, was gerade nicht meiner Planung entspricht.
Wenn du mir von außerhalb des Forums schreibst – gib bitte kurz an:
• eine kleine Beschreibung deines Aussehens
• und ein paar Worte über dich
Ich mag klare Kommunikation und zuverlässige Menschen.
Wenn du eine feminine, humorvolle Frau bist, die Lust auf eine spannende Dynamik, Nähe und gelegentlich auch einen wohlverdienten Klaps (oder auch erheblich mehr) auf den Po hat, dann freue ich mich über deine Nachricht.
Treffe ich Deine Interessen?
Finden möchte ich eine Sub, die ihre devote Ader gerne auf Affärenbasis ausleben möchte.
Für ein Kennenlernen freue ich mich auf einen ersten schriftlichen Austausch, in dem wir uns gerne über persönliche Wünsche, Fantasien und Neigungen unterhalten können und...ich schreibe gern, auch wenn das hier jetzt vielleicht nicht direkt zum Ausdruck kommt. Dennoch befürworte ich ebenso auch reale Treffen, in denen die Dom/Sub Ebene auch auf körperlicher Ebene seinen Reiz behalten darf.
Auszug aus dem Input: Hartes, konsequentes Spanking, Pussywhipping, Nippel- und Klitklammern.
Brennesseln zur Anwendung, Orgasmusfolter
Sollte dich der Rahmen ansprechen, dann hinterlasse mir gerne eine Nachricht
Hallo an alle die das lesen und zunächst einmal Danke für Euer Intresse.
Der Anzeigentitel verrät eigentlich schon alles oder...
Naja was suche ich genau, ich suche eine Frau, die eine devote Seite hat oder sie neu Kennenlernen will. Ich selber leben meine dominante Seite seit ungefähr 13 Jahren aus. Für mich ist es eine passion, eine Leidenschaft die sich auf Sessions begrenzt, bin kein 24/7 Typ.
Was mag ich, ich gebe zu das ich eine sadistische Seite habe Spanking finde ich toll, trotzdem bezeichne ich mich als Gentledom, warum? Weil mir Ihre Lust, ihr spaß genau so wichtig ist.
Ich bin nicht auf der Suche nach "der schnellen Nummer" BDSM braucht Zeit und in der kennenlernzeit kann man viel Kaffee trinken, was ich liebe.
So jetzt Mal kurz zu mir, ich bin 37 Jahre jung/alt keine Ahnung. Ich habe mein Leben im Griff. Einen Job den ich mag, eine Selbständigkeit die ich liebe und Hobbys die mich bereichern. Wenn ihr noch mehr über mich lesen wollt, schaut auf meinem Profil vorbei.
Ich hoffe ich lese von Euch.
Ich bin dort zu finden, wo Nähe getragen wird von Vertrauen, Bewusstsein und dem Mut, sich selbst zu zeigen – ganz.
Ich suche keine flüchtigen Momente.
Ich suche Tiefe.
Momente, die nachklingen, die spürbar bleiben, die uns beide berühren und weitertragen.
Meine Präsenz ist ruhig, aufmerksam, klar.
Meine Dominanz ist leise, spürbar, nicht laut – sie entsteht in Gesten, Blicken, in der Art, wie ich Räume halte und Sicherheit gebe.
Intensität entsteht aus Nähe, Vertrauen und Hingabe.
Leidenschaft ist für mich kein Spiel, sondern Ausdruck von Verbundenheit und Präsenz.
Vielleicht mir dir?
Traust du dich, die Kontrolle sprichwörtlich abzugeben und mit mir gemeinsam den festen Boden zu verlassen? Die Saison beginnt nun wieder und ich habe Lust mein Hobby, den Motorflug, mit interessanten Gesprächen und Begegnungen zu kombinieren und mit dir gemeinsam Abzuheben. Eine Begegnung, gemeinsam in einem Cockpit, fest Rundrum mit den Anschnallgurten am Flugzeug fixiert, dein eigener Atem im Headset... und kurze Zeit später ist nichts mehr um dich herum, was dir festen halt gibt... nur vielleicht ich.
Wenn du Lust auf ein besonderes Abendteuer hast und mit mir, startend in NRW, auf Abenteuerreise gehen möchtest, fremde Flugplätze besuchen oder einfach nur eine Runde über interessante Orte drehen möchtest und wir gleichzeitig passende Interessen haben, so das auch das miteinander passt, dann freue ich mich sehr auf deine Nachricht. Gerne natürlich auch Fragen jeglicher Art! Bis bald!
Meine Eigenschaften:
- geduldig
- verlässlich
- empathisch
- verantwortungsvoll
- reflektiert
- achtsam
- kommunikativ
Was suche ich:
Ich suche eine langfristige D/S‑Beziehung. Solltest du in diesem Bereich neu sein, ist das für mich kein Hindernis. Ich führe mit Klarheit und Konsequenz, stehe dir aber auch in schwierigen Situationen mit Einfühlungsvermögen zur Seite und unterstütze dich, wenn du Halt brauchst.
Ich erwarte von dir Ehrlichkeit, Loyalität und Treue.
Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse hast, dann schreib mir gern und stell dich in ein paar Sätzen vor.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Hallo!
Ich bin ein natürlich-dominanter, ruhiger, niveauvoller Mann mit Manieren, die ich auch gerne mal vergesse.
Ich suche eine zu mir passende Sub, für eine längerfristige Verbindung, mit Tiefe und Ernsthaftigkeit, aber auch mit Lockerheit und Vergnügen auf vielerlei Gebieten.
Ich bin zwar beide Sorten Mann, aber kein Herr der Extreme. Dein Blut darf bleiben, wo es ist, aber in Wallung bringe ich es schon sehr gerne.... mal so, mal so...;)
Wenn Du eine attraktive, interessante und vielfältig interessierte Dame bist ( den Ausdruck nutze ich hier mal ganz bewusst ), dann lese ich gerne von Dir.
Ich bin auf keinen bestimmten Typen festgelegt, aber mit Hirn lässt sich Fallhöhe und Machtgefälle viel intensiver erspüren und genießen, stimmts?
Nichtrauchen wäre schön.
Ich bin mobil und würde sicherlich auch gerne gelegentlich gemeinsam reisen.
Idealerweise lebst Du im Süden, PLZ 6-8, mit Vorzug bei der 7.
Wenn Du jünger bist und oder wenig erfahren, dann bist Du mir dennoch willkommen und ich nehme Dich gerne...... an die Hand.
Mir ist eine Frau, die ihre Submissivität stärker in sich trägt als das allzu Brat-hafte, tendenziell lieber. Gleichzeitig sollst Du gerne Deine Frau stehen und im Tagtäglichen mit mir und anderen Augenhöhe schätzen.
Wie gesagt, das Gesamtbild sollte passen und wenn Du Dich im Beschriebenen finden kannst, dann schreib doch einfach mal und wir sehen weiter.
Habe ich zu viel Anspruch? Hoffentlich nicht!
Ich freue mich von Dir zu lesen.
M
Hallo die Dame, der Sommer steht vor der Tür und du möchtest deine Figur optimieren aber schaffst es mit dem eigenen Antrieb nicht? Dann helfe ich dir gerne mit Dominanz, Zielvereinbarungen Kontrolle und entsprechenden Konsequenzen kurz etwas zu mir. Ich bin Mitte 40. Lebe in Berlin, bin aber mobil. Ich freue mich von dir und deinen Wünschen zu lesen. Viele Grüße
Ich suche das devote Gegenüber, mit dem sich unsere Persönlichkeiten wirklich aufeinander einlassen ...
Ich will dich mit Hingabe lieben und verwöhnen, weil du die Persönlichkeit bist, die du bist, und die mich fasziniert.
Und ich will deine devote Hingabe spüren.
Ich will die Authentizität und auch die besondere Intensität spüren, wenn es um Hingabe, Berührung und die psychische Begegnung geht! In intensiver Begegnung jeder Art mit meiner Führung den gemeinsamen Weg entwickeln.
Suche eine SUB
Normale Figur
18 - 60 Jahre
Gepflegte Erscheinung und Diskretion werden erwartet und geboten.
Regelmäßige Treffen sind erwünscht.
Von F+ bis Partnerschaft ist alles möglich.
Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
Traust Du dich ?
Ich suche die unkomplizierte Verbindung im Raum Köln samt Umgebung und überall...
Was du mitbringen darfst:
- Lust dich benutzen zu lassen
- Lust dich meinen Fantasien hinzugeben
- Lust dich zu unterwerfen
- Lust auf Sex
- Oral deep Funktionalität
- Anale Lust (musst du nicht unbedingt mitbringen, ich führe dich gerne hin)
- Abenteuerlust und Experimentierfreude
- Deine Zeit für gelegentliche Live-Treffen (Frequenz verhandelbar)
Zudem wäre da noch im Wesentlichen deine Sub-Maso Reizveranlagung und Spaß daran mich kennenzulernen
Deine Neugierde ist berührt...dann freue ich mich auf einen ersten Austausch
Hallo liebe Unbekannte,
schön das Du Dich auf meiner Anzeige wieder findest und ich mich bei dir vorstellen kann.
Ich suche hier meine neue Sub, vorerst für eine ausgiebige Online Einführung. Es soll uns zum Kennenlernen dienen und soll uns helfen festzustellen ob unsere Gedanken und Ansprüche auch zusammen passen. Mir ist ein Kennenlernen auf Augenhöhe wichtig und darauf bestehe ich auch.
Ein direktes "loslegen" wird es bei mir nicht geben.
Mir ist Dein Wesen wichtig, Deine Sehnsüchte und Ängste, erst wenn ich diese kenne, kann ich damit Handeln.
Auch Du brauchst und sollst ein Gefühl bekommen, Demut zu lernen um Dich mir zu unterwerfen.
Alles andere halte ich für falsch und nicht zielführend.
Mir ist eine langfristige Beziehung sehr wichtig, ich mag keine kurzen Spiele oder Erlebnisse.
Also schöne Dame, wenn Du auf der Suche nach Erlebnissen, Erfahrungen und echtem Verlangen bist. Du bereit bist Dich zu fügen, fallen zu lassen und Unterwerfung zu lernen, dann schrieb mir.
Ich bin gespannt auf Dich, auf Deine Sehnsüchte und Gelüste.