Hallo, werte Interessentin.
Es freut mich, dass Du dich für meine Anzeige interessierst.
Ich suche dich für mich, für eine langfristige Spielbeziehung, welche sich gerne zu einer echten Beziehung entwickeln darf.
Wie immer spielen hierbei zwischenmenschliche Aspekte eine tragende Rolle und es wird sich erst im Umgang miteinander zeigen, ob mehr daraus wird, oder nicht.
Aber wem sage ich das, du bist selbst eine lebenserfahrene, erwachsene Person und weißt gut genug darüber bescheid.
In meinem BDSM überwiegt der sadistische Anteil deutlich und daher wäre es nicht nur von Vorteil, sondern geradezu notwendig, dass du eine ausgeprägte masochistische Ader hast.
Dich erwartet ein trotz allem Sadismus empathischer Mann mittleren Alters, gebildet, belesen, ohne Hektik aber mit Erfahrung und Leidenschaft.
Den Rest möchte ich gerne im persönlichen Gespräch mit dir klären.
Mir ist wichtig, dass es nicht in einem schier unendlichen Nachrichtenaustausch ausufert. Wenn wir uns sympathisch sind und die räumliche Distanz es zulässt, möchte ich mich lieber unter vier Augen mit dir über alles wichtige Unterhalten.
Wenn Du bis hierher gelesen hast, freue ich mich über deine Nachricht.
Führung, Gehorsam, Kontrollabgabe, Strenge, Disziplin
In Deinen Gedanken sind diese Begriffe immer präsent und beschäftigen Dich - nicht nur in sexueller Hinsicht sondern auch im Alltag?
Immer wieder kreisen Deine Gedanken um die Vorstellung keine Entscheidungen treffen zu müssen, Dich führen zu lassen, einfach zu gehorchen.
Egal ob es bislang bei den Gedanken geblieben ist oder Du bereits Erfahrungen darin sammeln konntest, Du sehnst Dich danach dass es endlich (wieder) Teil Deines Lebensnwird...
Eine strenge, führende Hand im Leben ist das was Dir die notwendige Sicherheit gibt Dich sowohl im Alltag als auch als Sub weiter zu entwickeln.
Ich gebe Dir die Möglichkeit diese Erfahrung innerhalb einer reinen Onlinebeziehung zu machen.
Solltest Du noch unerfahren sein, werde ich Dich langsam heranführen, bist du bereits Wiederholungstäterin werden wir daran arbeiten Dein Verhalten und Gehorsam zu verbessern.
Hierbei sollte Dir klar sein, dass dies auch Führung im Alltag bedeutet, wo Du mit Regeln, Zielvorgaben und Verhaltensvorschriften zu rechnen hast. Selbstverständlich kannst Du nach Außen Dein Leben "normal" weiterführen.
Neben Deiner Erziehung zu Gehorsam werden wir schauen, ob Du Dein persönliches Potential bereits ausschöpfst oder evt. mit Hilfe strenger Führung auch mehr in verschiedenen Bereichen des Alltags erreichen kannst. Wo dies in Frage kommt, werden wir gemeinsam erkunden und absprechen.
Natürlich wirst Du für Fehlverhalten zur Verantwortung gezogen - Du kommst damit nicht ungestraft davon.
Folgende Voraussetzungen solltest Du mitbringen:
- Alter zwischen 18 und 40
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- normale Figur
Sollte ich Deine Gedanken und Vorstellungen mit meinen Ausführungen angesprochen haben, dann nimm zunächst unverbindlich Kontakt auf, so dass wir uns kennenlernen können.
Deine erste Nachricht sollte eine grundlegende Vorstellung enthalten.
Vielleicht werden Deine Gedanken ja schon bald Realität
Michael
Erfahrener Rigger 34M sucht Seilpartner/in mit Switchinteresse für Shibari Sessions. Rigger beider Geschlechter sind ebenfalls willkommen.
Ich rigge seit fast 2 Jahren und würde mich als relativ erfahren bezeichnen, wobei das bei Shibari immer schwer zu bemessen ist. Ich besitze Erfahrung in Theorie und Praxis in Full und Teil Suspensions und bin stets bemüht Neues zu lernen und mich zu verbessern.
Der Erfahrungsstand meines Gegenparts ist zweitrangig, lediglich ein aufrichtiges Interesse am Fesseln ist wichtig. Ich leite gerne an und stelle umfangreiches Lernmaterial zu Verfügung.
Ich bin im privaten Bereich gut ausgestattet, inklusive doppelt gesichertem Bambus für Suspensions.
Meine Riggerseite ist relativ ausgelastet, daher ist mein Interesse an reinen Bunnies. die ein switchen kategorisch ausschließen, eher begrenzt. Ich bin aber gerne bereit Bunnies mit etwas Erfahrung auf Eventbasis zu fesseln, zb. auf der Bightnight. Einen wirklich regelmäßigen Kontakt würde ich dann allerdings nur bei herausragender Kompatibilität in Erwägung ziehen.
Ich bevorzuge ein entspanntes Kennenlernen in der Öffentlichkeit, sehr gerne auch auf einem Fesseltreffen oder einem Stammtisch. Bitte nur kontaktieren, wenn eine Bereitschaft zum realen Kontakt besteht, ich habe kein Interesse an einem Onlineaustausch.
Mehr Infos zu mir in meinem Profil.
Du, devote Frau, möchtest dich unterwerfen, hingeben, dienen, gefallen und gefällig sein und lernen, wie du dich zu zeigen und zu verhalten und deinem Herrn Genuss, Stimulation und Befriedigung zu verschaffen hast? Du suchst nach einem klaren Machtgefälle ohne Augenhöhe?
Es erregt dich ungemein, befohlene Kleidung tragen und dich zeigen und anbieten zu müssen und reduziert zu sein auf ein rein körperliches, beliebig nutzbares Objekt?
Du träumst davon, ergebenes Eigentum eines dominanten, strengen und konsequenten Mannes zu sein, seine gehorsame Dienerin und Sklavin, klaren Regeln und Gesetzen zu folgen und geführt und geleitet zu werden? Körperliche, verbale und tätliche Erniedrigung und Demütigung erregen dich? Deine Beschämung macht dich nass und läufig?
Du weisst, dass deine Erziehung und Ausbildung nie zuende, dein Weg manchmal hart und schwer sein und manche anfängliche Grenze mit der Zeit überschritten wird? Du weisst, dass du belohnt und gelobt wirst, wenn dein Besitzer zufrieden ist mit seiner Dienerin, und dein Ziel ist es, dass dein Herr stolz auf dich ist?
Ich bringe die Reife und lebenslange Erfahrung mit, die es dazu braucht. Ja, mit deinen Offenbarungen und deinem Entblössen werde ich in dich schauen können, und ja, ich werde dich auffangen und dich spüren lassen, wenn du dich anders verhältst als ich es dir vorgebe, und du wirst dich als wertloses Nichts fühlen ohne meine Gunst und dich schämen dafür, dass du gegen mich und dein Wesen gehandelt hast.
Das ist kein Spiel für mich, und du bist keine Schönwettersklavin. Ich weiss, von was ich schreibe und was ich tue. Ich bin weder dein Freund noch dein Liebhaber. Ich bin der Mann, der dich erzieht und anweist und dich in deiner Neigung und deinem Wesen erfüllt. Ich bin der Mann, der niemals zögern wird, dich auszuschimpfen und zu bestrafen, wenn du es verdient hast. Du wirst heil bleiben, und du wirst fliegen vor Glück, auch oder gerade dann, wenn du dich zuvor noch richtig versaut und dreckig gefühlt hast…
Du stellst dich mir vor und berichtest, wie sehr du dich mit deiner Lust in meinen Worten wiedergefunden hast!
BIST DU BEREIT?
Zum ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen und devoten Lady, in einer absolut diskreten D/s Affäre (gerne längerfristig) ohne Verpflichtungen ausleben.
Dominanter und realer Er, Anfang 40, 1,91 groß, normale Figur, sucht sie für gemeinsame SM-Erlebnisse.
Ich bin sehr facettenreich, liebe es mental/subtil meine Gespielin zu dominieren. Meine Vorlieben sind sehr vielfältig und u.a. speziell...aber immer emotional auf Dich ausgerichtet.
Mehr und detaillierter schreibe ich Dir darüber in persönlichen Mails. Garantiert ist in jedem Fall, dass Deine absoluten Tabus nicht gebrochen werden und Du in Deiner Auszeit vom Alltag Dich vollkommen frei/hemmungslos ausleben kannst als meine devote sub.
Du (erfahren oder unerfahren) solltest es genießen Dich ganz gehen und fallen zu lassen, Dich Deiner frivolen Lust hinzugeben, auszubrechen aus dem grauen, stressigen Alltag und einfach deine geheimen Neigungen/Fantasien/Sehnsüchte mit viel Lust, Leidenschaft und Bereitschaft ausleben zu wollen in einer absolut diskreten, leidenschaftlichen, fantasievollen D/s Affäre. Kommunikation ist mir genauso wichtig wie Sympathie, Vertrauen und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Ferner bist Du aufgeschlossen ,natürlich und experimentierfreudig. Lust und Spaß haben an einer intensiven, frivolen D/s Affäre fern alltäglicher Konventionen und langweiligen Normen, im Rahmen unserer zeitlichen/räumlichen Möglichkeiten.
Absolute Diskretion ist geboten und erwarte ich genauso von Dir!!!
Nun weißt Du ein wenig über mich und meine Vorstellungen. Ich bin gespannt darauf Dich, Deine Vorstellungen, Vorlieben kennen zu lernen ?
Trau Dich !!!
Du träumst schon eine Weile davon, dich einem authentischen und erfahrenen dominanten Mann zu unterwerfen und hinzugeben und zu lernen, wie du dich zu verhalten und zu präsentieren hast? Du phantasierst, wie du dein Wesen und deinen Körper zur Verfügung stellen darfst, damit sich dein Herr nimmt, was er haben will und dich zu seiner Stimulation und Befriedigung benutzt?
Du möchtest lernen, eine gehorsame, brave, fähige und brauchbare Dienerin und Sklavin zu sein? Du verwöhnst gerne und magst es, zu spüren, dass man dich geniesst und Freude an dir niederem Objekt hat?
Du, liebst es, wenn dein Anblick erregt und gefällt? Wenn du dich ausgestellt und nach Anweisungen zeigen und präsentieren darfst, begutachtet, angefasst, befummelt und gefingert wirst und die Kommentare deines Herrn hören darfst? Du möchtest das Objekt sein, an dem man sich aufgeilt?
Es erregt dich, wenn du dreckig angesprochen, erniedrigt und gedemütigt wirst und immer wieder gesagt bekommst, wozu du da bist? Dirty Talk macht dich feucht, deine Beschämung nass?
Du weisst, dass du konsequent bestraft wirst, wenn du frech bist, Fehler machst oder ungenügend dienst? Dir ist bewusst, dass du kein Recht hast, deinen Herrn zu enttäuschen und wirst dankbar sein, wenn du für dein Fehlverhalten sühnen kannst und dich tief dankbar zeigen. Du bist nicht ausgeprägt schmerzgeil, aber du weisst, dass es legitim und völlig in Ordnung ist, wenn dein Herr Freude daran hat, dich zu plagen und zu peinigen? Es macht dir Lust, leiden zu dürfen und als Spielzeug benutzt zu werden?
Du möchtest Lob hören und spüren, wenn du gut dienst und dein Besitzer Spass an seiner Marionette hat? Du machst alles, damit dein Herr zufrieden ist mit dir und Stolz empfindet, dich zu besitzen?
Du möchtest dich sicher fühlen können, jederzeit aufgefangen werden, deinem Herrn tief vertrauen, dich geborgen, begleitet, beschützt, behütet und gut aufgehoben fühlen in meiner Hand? Du möchtest den Platz zu meinen Füssen einnehmen und voll und ganz ausfüllen und präsent sein dürfen? Du möchtest dir sicher sein können, dass ich aufgrund meiner Erfahrung und Empathie weiss, was ich mache?
Meine Worte haben dich tief berührt und erregt? Dann schreibst du mir jetzt, wie sehr, und stellst dich mir vor!
… ist eine selbstbewussten, intelligenten Frau, die mitten im Leben steht, viel erreicht hat und ihre Lebensfreude ausstrahlt. Eine Frau, die weiß, was sie will – und die dennoch ein tiefes, lustvolles Verlangen in sich trägt: den Wunsch, sich einem dominanten, erfahrenen Mann hinzugeben, Kontrolle abzugeben und Momente intensiver Hingabe zu erleben.
Ich bin ein erfahrener, kreativer, offener und direkter Mann, der Wert auf Kommunikation, Vertrauen und gegenseitigen Respekt legt. Gemeinsam möchte ich Fantasien entdecken, Grenzen ausloten und – wenn es passt – auch erweitern. Alles stets auf Augenhöhe, sicher und konsensuell.
Ich suche dich – eine Freundin und Spielgefährtin, die Freude an diesem Lifestyle hat und ihn regelmäßig mit mir teilen möchte.
Raum Wien bzw. Umgebung.
Wenn Du eine devote Frau bzw. eine SK werden willst oder bist und eine reale Bindung suchst bist Du hier richtig.
- Gefangen in Träumen...
- Die Neugier es auszuleben...
- Du willst selbst Du sein...
- Sich deinen Herren hinzugeben und Stolz darauf zu sein...
- Seine Hände auf deinen Körper oder am Hals zu spüren und einfach pure Lust zu empfinden...
- Sich komplett fallen zu lassen...
- Du weißt ... Ich fange Dich immer auf ...
- Innere Sehnsucht zu spüren...
- Das Kribbeln im Bauch, wenn Du weißt "er kommt gleich"
- Das klingeln an der Tür... Die Aufregung, wenn Du die Tür öffnest...
- Endlich kannst Du deine Sehnsucht fühlen , spüren, leben.
Melde dich wenn Du aus München bist und etwas "MEHR" suchts als Geplänkel im Netz..
Keine reine Tasten Tipperei ... Reales Treffen gesucht !!!!
Ich suche für meinen Herrn eine weitere sub, die im Idealfall aus der Nähe von Bonn kommst.
Ich selber wohne zu weit weg, um ihn spontan mal zu treffen.
Das aber nur zum Thema Entfernung.
Wichtig ist, dass du clever und schlagfertig bist, Charme und Spaß mitbringst. Aber dich auch zu Alltagsthemen gut und gerne unterhältst. Weil Kink ist ja nicht alles.
Du solltest gerne ein wenig frech und selbstbewusst sein, sowas mag mein Herr sehr gerne.
Im Idealfall haben wir auch Spaß am Spiel zu dritt (Dom mit zwei Subs). Wenn du Interesse hast, schreib mir doch gerne einfach mal.
Nein, dies ist nicht abwertend gemeint! Du suchst nur Führung, liebevolle und trotzdem konsequente Erziehung. Ein Anliegen, daß tief in Dir verwurzelt ist und Du in einer zukunftsorientierten D/S- Beziehung leben möchtest. Du wirst dies tun dürfen unter einer Dominanz, die ruhig und gereift ist und Dir den Raum schafft, es mit Stolz zu tun.
Auch wenn ich schon 66 Lenze gesehen habe, so mache ich es nicht an Deinem Alter fest, wohl aber an 2 Dingen, schlank - sehr schlank mußt Du sein und das "Dienen wollen" in Dir spüren!
Entfernung, eine viel gebrauchte Ausrede wird eigentlich zunächst nur durch das Herz bestimmt. Später jedoch sollte das wertvollste Geschenk, nämlich Du Sklavin, auch bei mir leben. So können wir nämlich viel besser an dem Leuchten in den Augen des Anderen arbeiten.
Wie Du sicher erahnst, wird Dominanz bei mir nicht durch das Stöckchen bestimmt, auch wenn es dies gibt, sondern sie „IST“ einfach. Alles Weitere läßt sich bestimmt klären, wenn Du den Mut hast mir zu schreiben. Einiges an Info kommt noch hinzu, wenn Du einfach mal mein Profil anklickst.
Trau Dich und nimm Deinen Platz ein!
Fühlst du dich stolz und beflügelt, wenn du dienst und klare Führung erleben kannst? Legst du ebenso viel Wert auf Wertschätzung, Anerkennung und Fürsorge wie auf Orientierung und Struktur? Kannst du dir vorstellen, Teil einer Dynamik zu sein, die Sicherheit, Klarheit und Entwicklung bietet?
Ich suche eine engagierte Sub/Sklavin bis ca. 38 Jahre, die bereit ist, zu dienen, sich führen zu lassen und dabei Vertrauen, Unterwerfung, Respekt und offene Kommunikation schätzt. Diese Dynamik ist für mich kein Spiel, sondern eine Lebenseinstellung, die den Alltag prägt.
Als Herr übernehme ich die Verantwortung für einen klaren Rahmen, Grenzen und Rituale. Ich bin dominant, ruhig und bestimmend, aber stets respektvoll und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Person, die mir ihr Vertrauen schenkt. Mein Ziel ist es, einen Raum zu schaffen, in dem sich die andere Person sicher fühlen und zugleich wachsen kann.
Jede Person bringt ihre eigenen Stärken, Vorlieben, Neigungen und Grenzen mit. Mein Ansatz ist es, dies gemeinsam abzustimmen, um eine stabile Basis für eine erfüllende, D/S-Dynamik zu schaffen.
Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Führung und Begleitung von Subs. Dabei lege ich Wert darauf, dass alle Beteiligten sich respektiert/geschätzt, geborgen und wertgeschätzt fühlen.
Ich bin ruhig, humorvoll und gleichzeitig bestimmend – ich führe mit Klarheit und Fürsorge. Vertrauen und Respekt sind die Basis jeder Verbindung. Mir ist wichtig, dass Dynamik, Struktur und Interaktion nicht nur Momentaufnahmen sind, sondern im Alltag gelebt werden. Ich unterstütze die persönliche Entwicklung meiner Sub und schaffe Raum, in dem sie stolz auf sich sein kann.
Wenn du Interesse hast, zu dienen, dich führen zu lassen und deine Unterwürfigkeit zu leben, freue ich mich auf deine Nachricht. Ehrliches Interesse und offene Kommunikation sind dabei entscheidend.
Ich respektiere deine Privatsphäre und gehe Profilbesucherinnen nicht auf die Nerven. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.
PS: Externe bitte Mailadresse nicht vergessen ;)
Hallo ich bin neu hier, kann aber mit einer gewissen Erfahrung in verschiedenen Bereichen aufwarten. Ich würde mich sehr über neue interessante Kontakte zum Gedankenaustausch, vielleicht auch zum ausleben gewisser Phantasien freuen wenn es passt. Weil ich sehr viele Neigungen habe und recht aufgeschlossen bin, mag ich mich nicht auf einen speziellen Bereich festlegen. Dennoch hier eine kleine Auswahl:
- Petplay
-Gynplay
-Bondage
-Spanking
-Needleplay
Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde dich doch gerne.
PS: Beim Thema Gynplay würde meine Assistentin sich sicher freuen, bei einer Session beiwohnen zu dürfen.
Wenn du (ca. 20 - 40) schlank/sportlich/athletisch – ebensogern aber auch curvy/chubby/drall – bist …
… ab und an deinen Arsch (und andere Bereiche!) intensiv behandelt – heiß, rot und versohlt brauchst …
… körperliche Inbesitznahme, klare, direkte Aufmerksamkeit und deine Verfügbarkeit real spüren willst:
Ich kümmere mich gern darum! ;-)
Ob mit fester Hand, Gürtel, Gerte, Stock, Ziemer, Tawse, ...: Ich bin da vielseitig.
Wir werden es gemeinsam starten … und dann sehen, wohin es führt, wenn ich dich darin führe: „It takes two for a tango.“
Perfekt geeignet für zielgerichtete Projekte … als Teil von (Selbst-)Erziehungs-Programmen … für Student/-innen … und interessierte Frauen, die Disziplin und Struktur vermissen und ein klares, agierendes Gegenüber schätzen.
Ich bin ein 28-jähriger, dominanter Mann, liebevoll, führsorglich, konsequent und sadistisch. Auf der Suche nach einer Frau, die sich bewusst und mit ganzem Herzen in die Rolle einer devoten Partnerin und Sklavin begeben möchte.
Mein Ziel ist keine Spielerei, sondern eine echte, verbindliche Beziehung, die auf Vertrauen, Tiefe und gegenseitigem Respekt basiert. Ich wünsche mir eine Frau, die sich danach sehnt, zu dienen, zu gehorchen und in ihrer Hingabe aufzugehen. Im Alltag ebenso wie in unserer intimen, intensiven BDSM-Dynamik.
Ich sehe Dominanz als Verantwortung: Klare Regeln, sichere Grenzen, Safe Words und offene Kommunikation sind dabei selbstverständlich. Eine echte Machtbalance besteht für mich darin, dass du dich sicher genug fühlst, um dich fallen zu lassen und ich dich auffange.
Für mich widersprechen sich ein strenges, konsequentes Machtgefälle und eine gefühlvolle, Nähe bezogene Partnerschaft nicht. Im Gegenteil! Zuneigung, Hingabe, Vertrauen, Schmerz und Unterwerfung ergänzen sich zu einer tiefen, ehrlichen Bindung, die mehr ist als reine Lust.
Ich suche eine loyale, ehrliche Frau, die sich führen lassen möchte, mit Körper und Seele. Eine Frau, die das Bedürfnis spürt, ihrem Herrn mit Hingabe zu gehören und in dieser Dynamik aufblüht.
Wenn du dir eine Mischung aus Struktur, emotionaler Nähe, Führung und intensiver BDSM-Verbindung wünschst, dann schreibe mir. Erzähle mir, wer du bist, was dich bewegt und wohin deine Sehnsucht dich führt. Der Rest ist unsere gemeinsame Reise.
PS.: Durch Homeoffice flexibel bezüglich der Entfernung.
Hallo,
Die Entwicklung von Vertrauen und dem Verständnis für den anderen benötigt Zeit.
Viele Dinge brauchen ja Zeit um sich zu entwickeln, weshalb ich für mich beschlossen habe, Gespräche als auch alles was kommen könnte langsamer anzugehen. Ein schöner Austausch, ein nettes Gespräch ist immer eine Erfahrung wert.
Was am Ende kommt weiß nur die Zeit.
MFG Devil
Hallo liebe Sub,
es freut mich, wenn du diese Zeilen hier liest, natürlich freue ich mich noch mehr wenn du mir eine nette Nachricht schreibst. Bevor ich in die Details gehe, gibt es Dinge die nicht verhandelbar sind! Zu diesen Dingen gehören, Respekt, Toleranz, Vertrauen, Empathie und Ehrlichkeit!
Ich wünsche mir eine devote, sympathisch, offene, humorvolle, gern masochistische und zurückhaltende Sub ab ca. 20 Jahren für eine monogame Beziehung mit klassischer Rollenverteilung.
Ich bin 43jahre jung, ein offener direkter Mensch mit klarer Meinung und humorvoll.
Wenn du dich angesprochen fühlst und mich einfach mal kennenlernen möchtest, schreib mir einfach. Du musst auch nicht perfekt sein :-)
Hallo,
ich suche eine weibliche Sub um mit ihr tiefer in das schöne Thema BDSM einzutauchen.
Mein Ziel ist im Grunde sehr einfach, ich möchte dich in deinem Subspace sehen, erleben, und dort möglichst viel Zeit mit dir verbringen. Sympathie und stimmige Chemie wären natürlich Voraussetzung. Es geht in meinem Fall also mal nicht um Sex mit BDSM als Vorwand und Datehilfe.
Alles andere wie Tabus, Vorlieben und Fetische gerne im privaten Gespräch.
Liebe Grüße
Old
Ich bin ein Mann in den Fünfzigern – erfahren, reflektiert, klar in meiner Rolle. Wegen beruflicher Verpflichtungen bewege ich mich aktuell bewusst online, denn echte Führung braucht Zeit, Aufmerksamkeit und Konsequenz. Eine Sub verdient mehr als halbe Dinge – und genau deshalb bietet die Onlineerziehung den idealen Rahmen: strukturiert, intensiv, jederzeit erreichbar.
Ich suche keine perfekte Sub, sondern eine Frau, die fühlen will. Eine Frau, die spürt, dass ihr etwas fehlt – Führung, Halt, klare Leitplanken. Vielleicht bist du unerfahren, vielleicht voller Sehnsüchte, die du noch niemandem anvertraut hast. Online kannst du dich ausprobieren, ohne Druck, aber unter klarer, verlässlicher Führung.
Was uns erwarten könnte:
• feste Strukturen, Rituale, Aufgaben
• Regeln, deren Sinn du mit der Zeit verstehst
• Disziplin, die nicht bestrafen soll, sondern ordnen
• Präsenz, auch ohne physische Nähe
Denn Onlineerziehung bedeutet nicht weniger Intensität – sie bedeutet Fokus. Worte, Routinen und Rituale schaffen eine Verbindung, die ebenso tief sein kann wie jede reale Begegnung. Und manchmal zeigt sich gerade online, wie ehrlich jemand bereit ist, sich zu öffnen – frei von Ablenkung, frei von Rollen, die man im Alltag trägt.
Du darfst unsicher sein, neugierig, fragend. Wichtig ist nur, dass du bereit bist, offen über Wünsche, Grenzen und Bedenken zu sprechen. Diskretion und Respekt sind für mich unverhandelbar. Ob du alleinstehend bist oder der devote Teil eines Paares – entscheidend ist dein Wunsch, geführt zu werden.
Was du bekommst: einen dominanten, empathischen Gegenüber. Führung ohne Willkür. Klarheit ohne Druck. Ernsthaftigkeit mit Raum für Leichtigkeit.
Schreib mir nicht, um zu gefallen, sondern weil du wirklich erfahren möchtest, was es heißt, in einer Onlineerziehung geführt zu werden – Schritt für Schritt, sicher, konsequent.
Der erste Schritt gehört dir. Ich nehme den zweiten.
Und danach bestimme ich den Weg.
Da dies eine sehr schöne Kombination ist, suche ich nach einer Frau, die unteranderem das aufweisen kann.
Ob wir unsere Begeisterung für BDSM, in einer Spielbeziehung, miteinander teilen und ausleben, oder es sich zu einer richtigen Partnerschaft entwickelt, wird sich dann zeigen. Nach Möglichkeit, würde ich jedoch eine richtige Partnerschaft bevorzugen.
Da ich experimentierfreudig bin und mich verschiedene BDSM-Bereiche ansprechen, werden wir miteinander einiges erleben können. Gerne kann dies auch zu ausgedehnter Kontrollabgabe führen, wo wir uns dann in Richtung TPE bewegen. Jedoch ist das kein Muss und es kann, natürlich auch Raum für Augenhöhe gelassen werden. Was Lustschmerz angeht, solltest du zumindest aufgeschlossen sein, was diese Art von Erfahrung betrifft.
Wenn es zwischen uns gut harmoniert, widme ich dir meine Aufmerksamkeit und gehe auf dich ein. Dein Geschenk der Hingabe an mich, werde ich dann gern entgegennehmen und sicher aufbewahren.
Hast du also den Mut, dich führen zu lassen und Fesseln auf deiner Haut zu spüren, sowie meinen ruhenden Blick auf deinem Körper?
Bist du bereit, gemeinsam an einer Verbindung zu arbeiten, welche es dir ermöglichen wird, bestehende Hemmungen nach und nach abzubauen, während du immer mehr eine innere Freiheit und Ruhe erlangen tust?
Falls das auf dich zutreffen sollte, dann freue ich mich auf deine Nachricht.
Ich suche eine Frau, die Spaß daran hat, sich nicht nur in eine DDLG-Dynamik hineinzuträumen - sondern sie wirklich zu leben und dabei ihre (möglicherweise versteckte) mädchenhaft-verspielte Seite zu entdecken.
Ich bin ein humorvoll-empathischer Mann mit einer großen Schwäche für feminine, mädchenhafte Ästhetik und dennoch mit einer liebevoll sadistischen Ader.
Verspielte Kleider, Satin, Schleifen, Bänder und süße Details werden großer Teilaspekt unserer Dynamik. Du musst davon noch nichts besitzen - aber bereit und offen dafür sein.
Ich möchte dich in unserem Rahmen in diese Rolle führen und dich bei deiner “Verwandlung” zu meiner persönlichen “Coquette-Princess” begleiten.
Die Bezeichnung der Dynamik ist hierbei zweitrangig - wichtig ist, dass du dich darin wiederfindest und es beiden Spaß macht. Das ganze wird von mir klar geführt, jedoch eher soft!
Was musst du mitbringen?
Du solltest möglichst schlank sein (gerne auch sehr schlank), keine Piercings haben und dich trauen, vorsichtig in solch eine Rolle zu schlüpfen.
Neugierig? Ich freue mich über deine Nachricht und deine Fragen
Na, bist du gefühlvolle devot (etwas) maso veran lagte Frau und Sub/Brat... auch bereit anzukommen, suchst eine lange und wenn wir gut harmonieren dauerhafte liebevolle Beziehung in der du dich deinem Partner mit wachsendem Vertrauen um Rahmen deiner Tabus "bedingungslos" unterwerfen kannst/willst, dich geborgen fühlst, in Sessions und (etwas) im Alltag ein ausgeprägtes DS Machtgefälle, Regel- werk, Verhalten... wozu für mich auch eine offene Kommunikation (fast) auf Augenhöhe, Ehrlichkeit, Treue (was eine evtl Freundin+.. für uns beide nicht ausschließt wenn du das auch magst) und gegenseitiges unterstützen, verwöhnen, viel Nähe und Küsse gehören,.
Wenn du dazu auch naturverbunden, gerne alter- nativer, vielseitig interessiert, locker und humorvoll bist,(vegetarisch/vegan lebst, aber nicht dogma- tisch) vllt auch gerne mal einen chillst/drauf "eine innere Reise" machst sollten wir uns kennenlernen und schauen wohin die Reise mit uns führt, dafür musst du dich nur melden;)
Ich suche das devote Gegenüber, mit dem sich unsere Persönlichkeiten wirklich aufeinander einlassen ...
Ich will dich mit Hingabe lieben und verwöhnen, weil du die Persönlichkeit bist, die du bist, und die mich fasziniert.
Und ich will deine devote Hingabe spüren.
Ich will die Authentizität und auch die besondere Intensität spüren, wenn es um Hingabe, Berührung und die psychische Begegnung geht! In intensiver Begegnung jeder Art mit meiner Führung den gemeinsamen Weg entwickeln.
Ich glaube der Titel beschreibt sehr passend, worum es mir geht.
Es muss nicht immer einen Grund für Schmerzen geben.
Natürlich kann man das auch mit Aufgaben und Regeln verbinden.
Das ist für mich aber keine Bedingung. Es kann das Salz in der Suppe sein…
Ich möchte was festes, monogames, ohne Spiel, echte Tiefe… eine Beziehung.
Ja, ich weiß… die Nadel im Heuhaufen… nur wer nicht danach sucht…
Ich lese immer wieder „Erst der Mensch, dann die Neigung“ und stelle das auch für mich fest.
Es geht doch nicht nur darum, BDSM in seinen Facetten zu leben.
Für eine Beziehung erwarte ich mehr, als nur Sex und Kink.
Wenn Du das verstehst, was ich da gerade schreibe, melde dich bitte!
Dann bist du eine von sehr wenigen.
Zu mir:
Familienvater.
Mein Sohn lebt mit mir zusammen in einem schönen Fachwerkhaus.
Ich habe noch ein paar große Kinder außer Haus.
Getrennt lebend. Scheidung im nächsten Jahr.
(Einvernehmliche Trennung ohne Drama.)
Geschäftsführer einer kleinen Firma, die ich mit meiner Ex gegründet habe und mit ihr gemeinsam leite.
Wir sehen uns fast täglich und reden miteinander.
Ich sage es offen heraus.
Das ist nichts schlimmes.
Diese Beziehung ist beendet.
Ich suche ein neues Herz zum Lieben und möchte auch wieder geliebt werden.
Meine Hobbys sind in letzter Zeit ein bisschen eingeschlafen.
Nach Feierabend schaue ich gerne ein wenig Netflix oder ähnliche Streamingdienste.
Ab und zu bin ich bei Familie oder Freunden zu Besuch oder auch mal umgekehrt diese bei mir.
Vielleicht hast du ja Lust mit mir zusammen meinen Dutch Ofen wiederzubeleben und wir werfen am Wochenende die Feuerschale auf dem Hof an.
Zu Dir:
Bitte jünger als ich.
(Das darf ich schreiben, wir sind auf einer Fetischseite.)
Skinny bis mollig.
Unbedingt Maso.
Mit Brat komme ich klar *zwinker*
Wenn Du auch was festes suchst und endlich ankommen möchtest, lass uns doch einfach ein paar Zeilen schreiben.
Was soll schon passieren?
Hey, ich bin 42, sportlich, selbstständig und in meiner Rolle klar dominant.
Im BDSM lebe ich starke D/S-Dynamiken mit viel Leidenschaft. Bondage und SM gehören für mich ebenfalls dazu, auch wenn die D/S-Ebene für mich der wichtigste Teil ist.
Wichtig ist mir, dass wir zunächst mit einer Online-Erziehung starten. So können wir unsere Dynamik in Ruhe aufbauen, führen und entwickeln, bevor reale Treffen für mich infrage kommen.
Grundsätzlich bin ich offen für intensivere Modelle wie 24/7 oder sogar TPE. Das ist für mich jedoch kein Muss, sondern eine mögliche Perspektive – falls du dich dafür interessierst.
Wenn du echte Hingabe suchst, Vertrauen schenken kannst und bereit bist, dich Schritt für Schritt auf diesen Weg einzulassen, freue ich mich auf deine Nachricht.
Viele Grüße
Maik
Hey du,
vielleicht bist du ja genau das, was ich im Moment brauche :-) Meine Sehnsucht nach einer festen Partnerschaft wird seit einiger Zeit immer größer. Ich möchte jemanden finden, die ich in meinen Armen halten kann, welche sich auf den Knien vor mir besonders wohl und frei fühlt, meine Hand auf ihrer Wange ein besonderes, warmes Gefühl auslöst.
Ich würde mich selber als fürsorglichen, ruhigen, bodenständigen Dom beschreiben, kann aber durchaus sehr konsequent durchgreifen, wenn ich das den brauche.
Ich suche eine Sub, welche sich bei mir wohlfühlen möchte und sich mir gerne hingibt, aber mich auch ab und an herausfordert, etwas frecher ist und meine dominante Seite mehr zum Vorschein bringt.
Ich habe meine ersten Erfahrungen machen können und weiß was ich möchte und was auch nicht, aber es gibt noch so viele Sachen, die ich ausprobieren und intensiveren möchte, vielleicht ja mit dir? ;-)
Generell suche ich reale Treffen, aber ich wäre auch für einen ersten Start Online offen, um sich erstmal kennenzulernen und zu beschnuppern. Entfernungen sind für mich ein Grund, aber kein Hindernis. In ungefähr einem Jahr bin ich mit meinem Studium fertig und vom Standort her recht ungebunden. Ich bin mir sicher, dass sich eine Lösung finden würde!
Wenn ich deine Neugierde habe wecken können und du mehr wissen möchtest, dann schreib mir doch gerne eine Nachricht! Ich freue mich schon sehr von dir zu hören!
LG
Ghostwriter
Ich möchte eine 'wahre Spanking-Beziehung' (M/f) eingehen. Du bist eine diskret dazu geneigte Frau und ergänzt dich sowohl seelisch, als vom Typ gut mit mir. Spanking erregt beide zutiefst. Reizvolle Spanking-Beziehungen haben mein Leben daher meistens begleitet, doch die intensivsten Erfahrungen hatte ich eher in 'Liaisons', die oft über längere Zeit andauerten. Dennoch konnten mir prinzipielle 'On-/Off-Bindungen' durch nebenher bestehende Beziehungen, oder Ehen, nie das geben, was mich beim Spanking wahrhaft erfüllt, die vollkommene Nähe miteinander. Ich suche also eine umfassende, tief verbundene, wahre M/f-Beziehung. Du brauchst dein Spanking dauerhaft in einer festen Bindung, falls du dir nicht sogar schon eine Ehe dafür wünschtest, jedenfalls echte Geborgenheit darin, um es wirklich erfüllend zu leben. Die Distanz einer eingeschränkten Beziehung gibt dir dieses Gefühl nicht. - Du bist von submissiv, bis zu masochistisch veranlagt, dich erregt, wenn dir regelmäßig der Hintern versohlt werden kann, da du es brauchst. Ich habe kein realitätsfremdes Ideal, oder Klischee von dir, ich habe genug Erfahrungen gemacht, es kommt auf die seelische Verbindung an. Dein Reiz daran und deine Natur, bieten uns genug Anlaß zum intim vertraulichen Austausch damit. Unsere gesunde Ausgeglichenheit dadurch gibt uns das Gefühl von innerer Ruhe und natürlichem Einklang, das letztlich jede wahre Beziehung begründet.
Wenn du dir das ebenso als bleibende Bindung wünschst, sieh' auf mein Profil: Es wäre schön dir hier zu begegnen. Ich suche eine M/f Beziehung, ohne verhindernde Lasten.
Wage ggf. Kontakt mit mir aufzunehmen, es ist ohnehin solang unverbindlich, bis wir genug überzeugt sind, uns kennenlernen zu müssen.
Ich bin nicht aufdringlich mit der Leidenschaft, wozu auch? Ich suche dich, die gut zu mir Passende. Es kann nur die gewünschte Dimension haben, wenn beide es miteinander für passend halten. Ich freu' mich von dir zu hören. D.
Ich bin 27, erfahren, ruhig und konsequent — ein Dom, der nicht nur an oberflächlichen Spielereien interessiert ist sondern mehr an dem, was für mich den Kern von BDSM ausmacht: die leise, intensive Seite, die im Kopf entsteht.
Die Momente, in denen man sich fallen lassen kann.
Das Vertrauen, das langsam wächst.
Die Dynamik, die sich nicht erzwingen lässt, sondern entsteht, weil zwei Menschen sich wirklich sehen.
Ich liebe diesen ruhigen, intensiven Teil: Vertrauen aufbauen, sich fallen lassen, Nähe spüren – ohne Stress, ohne Druck.
Ich suche eine DS-Beziehung, die über einfache Sessions hinausgeht. Eine Verbindung, in der Führung und Hingabe miteinander wachsen dürfen. Ob erfahren oder Einsteigerin — wichtiger als Wissen ist für mich Haltung: Offenheit, Ehrlichkeit und der Wunsch nach einer echten, respektvollen Dynamic.
Wenn du eine Beziehung suchst, in der Ruhe mehr bedeutet als Lautstärke, und in der BDSM nicht nur Handlungen, sondern Haltung, Vertrauen und Kopfkino ist, dann freue ich mich, von dir zu hören.
Als Single mit eigenem Leben und ohne Langeweile suche ich eine jüngere, achtsame, submissive Frau für Begegnungen mit offenem Interesse – in Respekt, Neugier, Sympathie, Tiefe und Sinnlichkeit.
Ich genieße präsentes Miteinander in positiver Stimmung – von tiefen Gesprächen bis zu vierhändigem Kochen, von Live-Musik und gegenseitigen Inspirationen bis zu (Kurz-)Reisen und (auch mal gesprächsarmem) Spaziergang.
Mit erkennenden Blicken, „sprechenden“ Berührungen, spürbarem Kontakt.
Wir werden uns nicht täglich treffen – aber verbunden fühlen und dann verabreden, wenn es für uns wichtig ist.
Eine gute Portion Hedonismus, Gelassenheit, sexueller Lust und Humor ist Teil meiner Persönlichkeit.
In einer committeten D/s-Verbindung reizt mich das verantwortungsvolle Ausüben von Macht zur Führung ebenso wie die klassische Ergänzung und Reflexion eines Paares miteinander. Dabei interessiert mich reale Nähe und gemeinsames Erleben: zwei Menschen, die sich freiwillig begegnen und einander öffnen, teilen, wahrnehmen, sich verstehen, gemeinsam genießen, berühren und berührt werden … eine Art „Tanz“ – und einfach zulassen, was sich entwickelt.
Ich freue mich auf sympathische Nachrichten.
Hallo liebe unbekannte,
Ich bin ein erfahrener Mann und suche eine submissive, masochistisch veranlagte Frau, die sich nach klaren Strukturen, mentaler Führung und konsequenter Anleitung sehnt.
Die Dynamik wäre rein online, diskret und auf gegenseitigem Vertrauen basierend.
Im Mittelpunkt steht eine einvernehmliche BDSM-Erziehung, bei der Aufgaben, Ziele und Regeln eine zentrale Rolle spielen. Mir ist wichtig, dass du zuverlässig, neugierig, reflektiert und offen für mentale Herausforderungen bist.
Was ich biete:
• klare Führung und Struktur
• individuell angepasste Aufgaben
• respektvolle, sichere und verantwortungsbewusste Dominanz
• eine Atmosphäre, in der Hingabe und persönliche Entwicklung Platz haben
Was ich suche:
• masochistische Neigung willkommen, aber kein Muss
• Bereitschaft zu regelmäßigem Kontakt
• emotional reife, kommunikative Persönlichkeit
Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest und eine echte, ernst gemeinte Online-Dynamik suchst, freue ich mich auf deine Nachricht.
LG
Zaubermeister
Hallo liebe Menschen,
Ich bin auf der Suche nach einer lieben Sub für eine langfristige Spielbeziehung und im besten Fall auch für eine Partnerschaft.
Als Dom lege ich großen Wert darauf, dass sich meine Sub sicher, geschätzt und unterstützt fühlt. Ich möchte dich nicht für Fehlverhalten bestrafen müssen, sondern dich positiv bestärken, um so dein Verhalten innerhalb unserer Dynamik zu lenken. Daher erwarte ich, dass du stets bemüht bist, dein Bestes zu geben, so, dass ich dich häufig dafür loben kann, wie brav du gewesen bist. Ich habe Freude daran, dich zu fördern, damit du unter meiner Obhut besser in dem wirst, was dir/uns wichtig ist. Du kannst daher auch noch eine unerfahrene Sub sein, solltest aber Freude daran haben, andere Menschen glücklich zu machen. Je nachdem, wie weit wir gehen wollen, kann unsere Dynamik auch 24/7 bestehen.
Meine Kinks, die ich am liebsten auslebe, sind Orgasmuskontrolle/Tease & Denial sowie Blowjobs. Ansonsten mag ich auch Bondage, Buttplugs, Erniedrigung, Rough Sex, Kuscheln/Körperkontakt, Halsbänder und vieles weiteres oder Teilaspekte davon. Diese Liste ist somit weder abschließend noch muss ich unbedingt alles davon machen. Schreib mir gerne deine Kinks. Wir werden gemeinsam herausfinden, was gut zwischen uns funktioniert.
Als Dom sowie im Alltag bin ich ein eher ruhiger und rationaler Mensch. Ich mag es, Zeit für uns zu haben und gehe eher ruhigeren Hobbys nach, wie Brettspielen, Filmabenden oder Spaziergängen. Ich zocke am PC und fahre auch mal in den Urlaub. Gerne hätte ich eine Sub an meiner Seite, mit der ich, neben der Dynamik, einige oder alle dieser Aktivitäten gemeinsam ausleben kann.
Ich komme aus Norddeutschland, aber bin grundsätzlich bereit, umzuziehen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht! Oder du likest mein Profil, dann schreibe ich dir zuerst :)
Wenn du so unschuldig gucken kannst wie ein süßes kleines Häschen, aber in deiner Seele eine wilde, unartige Frau bist, die es liebt, aus dem Alltag auszubrechen und sexy devote Seite zu entfesseln, werden wir uns sicher gut verstehen.
Ich bin ein sportlicher, eloquenter und dominanter Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, mit toughen Frauen umgehen kann und neben seiner alltagstauglichen gezähmten Seite auch eine etwas dunklere auslebt. Jemand, mit dem man ins Theater gehen kann, aber auch auf Rockkonzerte. Mit großem Freundeskreis und einer angenehmen Portion Lässigkeit.
Ich bin sehr selbstbewusst, schlagfertig, jemand, der sich unter Menschen wohlfühlt, ich gehe gerne aus, mag entspannte Abende in Bars, spiele ganz anständig Gitarre und bin in meiner Freizeit ein entspannter Mensch, in dessen Nähe du dich sicher wohlfühlst.
Ich gehöre definitiv nicht zu den schüchternen Menschen und ohne spezielle Vorlieben würdest du mich vermutlich nicht im Internet eine Kontaktanzeige schreiben sehen. Aber auf der anderen Seite kenne ich inzwischen einige Menschen, die auf vergleichbaren Seiten Menschen kennengelernt haben, die sie im Alltag vermutlich nie getroffen hätten und bei denen es seit Jahren sehr gut läuft. Also wieso dem ganzen nicht einen Versuch geben und außerdem soll man ja vorurteilsfrei leben. Jedenfalls versuche ich das.
Wenn du zwischen Mitte zwanzig und Mitte dreißig bist. Hübsch, elegant, klug, selbstbewusst und schlagfertig. Wenn in deinem Kleiderschrank neben Jeans auch ein paar kurze Kleider und hohe Schuhe ein Zuhause haben, die du nicht nur zwei Mal im Jahr ausführst. Wenn du nach einer harten Woche bei hartem Sex entspannen kannst. Wenn du auf dich selbst aufpassen kannst und weißt, was du willst. Wenn du am Morgen auf Cappuccino im Bett stehst. Gerne lachst, auf große Männer stehst und kein Problem damit hast, wenn man die Konsequenzen deines unartigen Handelns noch Tage danach auf deinem Hintern sehen kann, dann sollten wir uns kennenlernen.
Ich gehöre nicht zu den Menschen, die ewig um die Dinge herumreden. Also sein dir bewusst, dass ich dich innerhalb von zwei Wochen sehen will, wenn wir uns verstehen und es für beide passt.
Ich freue mich über deine Nachricht.
Meine Erfahrungen konnte ich mittlerweile recht umfangreiche machen und ich weiß ziemlich genau was ich möchte.
Ich suche eine Frau die bereit dazu ist mit mir neue Erfahrungen zu sammeln, mit mir zusammen weiter zu lernen und sich die Zeit nimmt einen tollen und vielseitigen Kontakt aufzubauen. Dabei ist es mir egal, ob du selbst schon Erfahrungen sammeln durftest oder du deine ersten Schritte in die BDSM-Welt wagen möchtest. Wie so ein gemeinsamer Abend irgendwann aussehen kann ist dabei auf meinem Profil beschrieben.
Ich biete also:
- Tiefgründige Gespräche über alle möglichen Themen
- Die Fähigkeit zuzuhören und offen zu kommunizieren
- Je nach Situation eine fürsorgliche oder strenge Hand - Belohnungen und Bestrafungen
- Versaute Gedanken und Ideen
- Eine Hand die auffängt. Egal ob nach dem Spiel oder aufgrund anderer Situationen
- Viele Memes - völlig umsonst :P dazu Ohrwürmer inklusive
- Kostenfreie Nerd-Fachts, insbesondere zu LotR, GoT, usw.
- Deine liebsten Snacks werden zu jeder Zeit gerne bereitgestellt
- Viele süße Tier-Videos und Reels :D
Ich wünsche mir:
- im besten Fall eine tiefgründige, vertraute Verbindung
- jedoch auch jemanden mit dem man mal Zeit auf Augenhöhe verbringen kann
- eine gute Freundin, eine Spielbeziehung und ggf. eine Partnerschaft
- eine Person mit Interesse und Neugierde für schöne, gemeinsame Dinge
- eine Person die bereit ist zu experimentieren
Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
ich bin ein extrem chaotischer Dom,fast schon ein AntiDom...und auf jeden
Fall ein Antiromantiker. ich bin sehr eingebildet, zickig, ,faul,
empfindlich,dilettantisch,Macho aus Überzeugung, Pascha aus
Leidenschaft,durch und durch, unsensibel,unfähig,et cetera...
ich suche eine sub, die gut putzen kann, die sich gerne spanken lässt,die
mich anbetet,mir die füsse küsst, den garten umgräbt,das auto
repariert,regelmässig in die kirche geht,keusch lebt,häßlich und ungebildet
ist,....,and so on.....und natürlich eine sub,für die das wort ironie kein
fremdwort ist........grins
ich halte nichts von den Ritualen der BDSM-Szene. Meine sub braucht mich
weder zu siezen,noch mit herr,meister oder gebieter anzusprechen,sondern
ganz normal beim vornamen. ich pflege mit einer devoten partnerin locker und
humorvoll umzugehen...ohne dogmatismus und ohne formalitäten,sondern einfach
mit natürlicher dominanz ,die aus dem herzen kommt.
kurz gesagt: ich suche weder eine 24/7-beziehung,noch einen one-night-stand,
sondern eine unkomplizierte,unverkrampfte,lockere
beziehung mit einer selbstbewußten,devoten partnerin,die mir in
intellektueller hinsicht ebenbürtig ist und mir paroli bietet,so dass ich
als Dom gefordert bin.
vielleicht schreibst du mir einfach mal eine ironische,sarkastische oder
sogar zynische antwort, die sich wohltuend von den standardzuschriften,die
man als Dom so erhält,abhebt.
PS: ich verrate noch schnell mein geheimrezept zur zähmung einer zickigen
,widerspenstigen sub:
man fesselt sie mit spaghetti,hängt ihr ein poster von tyson übers
bett,dröhnt sie mit volksmusik von heino voll,lässt die wildecker herzbuben
für sie lambada tanzen,mästet sie mit spinat,lässt ottfried fischer auf
ihrem bauch trampolin springen,lässt sie gegen hella von sinnen im
sumoringen antreten,füllt sie mit red bull ab, bis sie fliegen kann,kitzelt
sie mit federn an den füssen,bis sie willenlos ist, lässt sie zusammen mit
miss piggy den schnappi-song grunzen........und schon hat
man entweder eine gezähmte sub,mit der man die session beginnen
kann......oder eine unzähmbare sub,die man im nächsten fundbüro für schwer
erziehbare subs abgeben kann....(-;
falls der letztere fall eintritt,habe ich als erfahrener zickenbändiger
versagt und gehe ins altersheim für verweichlichte Doms ,erziehe stoffpuppen
und schlürfe meinen haferschleim...(-;
falls es tatsächlich eine sub gibt,die abgedreht genug ist,um auf diesen
text zu antworten,ist sie sicher die richtige ehefrau für mich..wobei ich
denke,die institution ehe gehört abgeschafft oder ins naturhistorisch museum.
Ich bin unentschlossen, wie viel Tiefe hier sinnvoll ist, deshalb halte ich es kurz: Ich suche eine mir sympathische Frau, die mich und meine Neigungen hervorragend ergänzt. Jemand, für die die Vorstellung eines Machtgefälles nicht abschreckend ist, sondern die Führung, gegenseitige Hingabe, Fürsorge und den unzertrennlichen Zusammenhalt als Herzstück versteht. Ein Herzstück, das durch vielfältige Facetten bereichert und verschönert wird.
Mir ist bewusst, dass ein intensives Machtgefälle erst nach einer längeren Kennenlernphase entstehen kann. Erst dann kann ich meinen Aufgaben, Verpflichtungen und der Verantwortung als Herr gerecht werden. Jede Dynamik ist einzigartig und komplex, deshalb kann ich hier nur einen kleinen Einblick geben, um Missverständnisse zu vermeiden.
Ich bin ein neugieriger, humorvoller Mensch, der gerne tiefgründige Gespräche führt, mit dem Rad unterwegs ist, viel lacht und das Leben mit all seinen Facetten genießt. Mir ist wichtig, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen und gemeinsam herausfinden, wie unsere Dynamik aussehen kann.
Wenn du ernsthaftes Interesse hast und dich von der Idee eines liebevollen und intensiven Machtgefälles angesprochen fühlst, erwarte ich eine Nachricht, die mehr als nur ein flüchtiger Einzeiler ist. Auch wenn du schüchtern bist, ein paar durchdachte Zeilen gehören für mich zu einer ernst gemeinten Kontaktaufnahme dazu.
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam herauszufinden, ob wir zueinander passen.
PS: Ich bin flexibel, was meinen Arbeitsort angeht, deshalb sind größere Entfernungen (deutschlandweit und angrenzende Länder) für ein Kennenlernen kein Problem.
deine Arme hinter deinen Rücken, dein demütiger Blick nach oben gerichtet, dieses besondere Gefühl, gebraucht und begehrt zu werden, sich nützlich machen zu dürfen, benutzt zu werden, dem Herr zu dessen Befriedigung dienen zu dürfen, all dies gibt dir Sicherheit. Du kannst nichts falsch machen, denn du hast die Verantwortung abgegeben und stehst nun mit deinem Körper zur Verfügung. Du willst ihm gefallen und jetzt wo du seine volle Aufmerksamkeit genießen kannst, erfährt so viel Lust, wie noch nie. Endlich kannst du das Wesen aus deinen Fantasien sein und dich einem erfahrenen Herr hingeben.
Egal was er will, du bist bereit dafür, stellst deine ganze Weiblichkeit zur Verfügung und fühlst dich dabei so gut, so frei, eben als begehrenswerte Frau und immer mit der Sicherheit, dass er für dich sorgt, dich fliegen lässt, dich auffängt und immer für dich da ist.
Alles geschieht einvernehmlich, jeder lebt seine Veranlagung, die man leider im Alltag verbergen muss.
Du kannst gern im Alltag vergeben (ich bin es auch und lege sehr großen Wert auf die Diskretion), musst nicht verhungert sein, deine devoten Sehnsüchte sind mir wichtiger als Äußerlichkeiten.
Ich strahle immer eine gewisse innere Ruhe aus und so mag ich weder laute Töne noch sinnlose Gewalt und lebe meine Dominanz raffiniert subtil aus. Der Begriff Strafe ist bei mir fehl am Platze, denn mir ist der Sinn nach einer liebevollen und anschmiegsamen Dame, die aber trotzdem in den Genuss des Lustschmerzes kommen wird, besonders dann, wenn der Mund mal wieder zu schnell war.
Mach mich zu deinem pikanten Geheimnis, dass dich dann ins Reich der dunklen Lust führt und stets beschützen wird, was auch zwischen den Treffen für dich da sein wird.
Wenn es dir jetzt schwer fällt, die richtigen Worte zu finden, dann verrate mir doch einfach deine Lieblingsfarbe.
Bist Du meine submissive Partnerin für schöne Auszeiten.?
Für eine Spielbeziehung mit regelmäßigen Treffen?
Im Alltag bist Du eine gestandene Person der ich auf Augenhöhe begegnen kann. Andererseits liebst Du es Deine submissive Ader ausleben zu können. Alles was BEIDEN gefällt, mit Achtung Respekt und Empathie.
Bereit von mir umsorgt, beschützt und verwöhnt zu werden? Interessiert?
Neugierig einen wirklichen GentleDom kennenzulernen, der Dir mir Achtung und Respekt begegnet? Für den das Wohlergehen der Partnerin ein hohes Gut ist und NoGoes respektiert, aber trotzdem mit Dir an Deine Grenzen geht. Der Deine Wünsche kennt und wahr werden lässt, denn wir reden offen und ehrlich über alles.
Zwei Meter und zwei Zentner möchten verwöhnen und verwöhnt werden. Sinnlich und überall. Von zart bis hart. Lass uns "spielen". Ich liebe es meine Partnerin / Sub auf allen erdenklichen Arten zu den Gipfeln der Lust zu bringen. Auch lasse ich mich gerne einfach mal fallen und genieße.
Wenn Dich meine Sehnsüchte ansprechen tritt mit mir in Kontakt.
Lernen wir uns näher kennen und prüfen ob es für uns eine leidenschaftliche Zukunft geben kann. Ich suche Kribbeln im Bauch, Flirren im Kopf, Knistern im Herzen, will Fantasien ausleben möchte ein sexuelles Abenteuer, einen heißen Flirt, ein sinnliches Vergnügen, lustvoll, leidenschaftlich und leicht.
Ähneln Deine Phantasien meinen? Ich suche keinen ONS!
Denn für mich gehört ein intensives Kennenlernen dazu. Sich mögen, verstehen, harmonieren, Offenheit, Vertrauen und Toleranz sowie Empathie sind für mich der Grundstock für ein harmonisches D/s. Erst dann kann in meinen Augen auch das "Spiel" erfüllend und befriedigend werden. Miteinander reden können und auch mal jenseits der Bettkante etwas gemeinsam unternehmen. Ich möchte meine Sub verwöhnen, fühlen, riechen und schmecken können. Und umgekehrt. Mal zärtlich sanft mal bestimmter und heftig. Immer was BEIDEN gefällt.
Nur wenn Du es wagst zu reagieren wirst Du es herausfinden. Für den Anfang ein paar Mails, später einen Cafè, ein gutes Gespräch! Sich kennenlernen und sehen wie sich alles entwickelt! Ich würde es gerne versuchen! Melde Dich, wenn es Dich auch reizt bei mir!
Gruß vom GentleDom und Optimist
Bei einem gemeinsamen Kaffee lernen wir uns persönlich kennen und finden dabei heraus, ob wechselseitige Sympathie für weitere Treffen vorhanden ist. Grundsätzlich solltest Du gefallen an einem dominanten Mann finden, der in einer offenen Beziehung lebt. Ich lebe seit vielen Jahren auch meine polyamore Neigung aus.
Neben meiner dominanten Seite habe ich auch eine sadistische Neigung. Als Reaktionsfetischist hängt dieser Anteil jedoch stark davon ab, was Du Dir vorstellen kannst, bzw. dem was Du brauchst. Stumpfer Schmerz bedeutet mir nichts ohne Deinen Lustgewinn. Es wäre schön, wenn Du nicht nur hingebungsvoll sondern auch neugierig auf neue Erfahrungen bist.
Seit gut einer Dekade bin ich in den Bereichen DS, SM und BD des BDSM angekommen und bewege mich zwanglos in der facettenreichen Welt der Dark Desires. Ich führe gern und genieße es, wenn Du Dich bei mir fallenlassen kannst und von mir benutzen läßt und Du mein Tun umgekehrt genießt.
Generell ist mir Genuss sehr wichtig. Daher schätze ich auch Treffen außerhalb der Bettkante. Ein gemeinsames, gern auch frivoles Abendessen spricht mich sehr an. Grundsätzlich ich bin offen für weitere gemeinsame Aktivitäten.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich gern. :-)
Ich lebe in einer polyamoren Ehe, die auf Vertrauen, Offenheit und gegenseitigem Respekt basiert.
Unsere Beziehungen sind kein Mangel, sondern gelebte Fülle – Raum, in dem jede Verbindung ihren eigenen Platz finden darf.
Ich bin 38, 1,91 m groß, beruflich wie privat eher der nachdenkliche Nerd mit Sinn für Humor, Tiefgang und klare Kommunikation.
Als Dom liebe ich echte Reaktionen und das Zusammenspiel von Nähe, Spannung und Vertrauen – ob sanft, verspielt oder fordernd.
Ich wünsche mir eine Begegnung mit einer Sub, die sich nach Authentizität, Kreativität und ehrlichem Austausch sehnt. Eine Verbindung, die wächst, statt nur zu funktionieren – mit Respekt für alle, die schon Teil meines Lebens sind.
Wenn dich das anspricht und du aus dem Ruhrgebiet oder NRW kommst, freue ich mich, von dir zu lesen.
PS: Wenn du dich nicht traust zu schreiben, schick mir einfach ein "Gefällt mir", dann melde ich mich.
Hallo du,
vielleicht liest du diese Zeilen gerade mit einem kleinen Kribbeln – neugierig, was dich erwartet. Vielleicht bist du auf der Suche nach einem Ort, an dem du deine devote Seite entdecken, ausleben oder vertiefen kannst. Wenn du dir dabei ein Gegenüber wünschst, das klare Regeln, achtsame Führung und Lustkontrolle mit Tiefe und Respekt verbindet, dann lies gern weiter.
Ich bin ein dominanter Mann, diskret und erfahren, auf der Suche nach einer ernst gemeinten, einvernehmlichen und verbindlichen Online-Dynamik. Mir ist bewusst, wie viel Vertrauen, Offenheit und Feingefühl in eine solche Verbindung gehören – und genau das möchte ich dir bieten: einen sicheren Raum, in dem du dich entfalten darfst, ohne bewertet zu werden.
Mir geht es nicht um schnellen Austausch oder belanglose Spielereien. Ich suche eine Sub, die Lust daran hat, geführt, gefordert und gefördert zu werden. Eine Frau, die sich gerne Regeln unterwirft, Erziehung als etwas Wertvolles sieht, Kontrolle nicht als Verlust, sondern als Geschenk begreift – wenn es auf Vertrauen beruht.
Was dich erwartet:
• Eine klare, aber einfühlsame Führung
• Strukturierte Regeln, individuell auf dich abgestimmt
• Rituale, Aufgaben, Kontrolle deiner Lust – körperlich und geistig
• Begleitende Gespräche, Reflexion, persönliche Entwicklung
• Achtsamkeit und Empathie im Umgang mit deinen Grenzen und Bedürfnissen
Was ich suche:
• Eine Frau, die sich ernsthaft mit ihrer submissiven Seite auseinandersetzen möchte
• Die bereit ist, sich auf eine D/s-Dynamik einzulassen – mit Tiefe, nicht nur auf erotischer Ebene
• Verlässlichkeit, Kommunikation, Offenheit
• Gern Anfängerin oder neugierig – Erfahrung ist kein Muss, Bereitschaft zur Hingabe schon
Was für mich nicht in Frage kommt:
• Alles, was bleibende Schäden hinterlässt – physisch oder psychisch
• Das Einbeziehen Dritter ohne explizite Zustimmung
• Jeglicher Verstoß gegen deine Tabus – dein „Nein“ ist für mich unantastbar
Was mir wichtig ist:
Diese Verbindung soll auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen basieren. Du darfst anonym bleiben, so wie ich es zunächst auch möchte. Mir geht es um die Tiefe im Miteinander, nicht um Oberflächlichkeiten oder Perfektion. Wenn wir merken, dass wir auf einer Wellenlänge sind, bin ich offen dafür, gemeinsam zu wachsen – innerhalb klarer, sicherer und einvernehmlicher Grenzen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, neugierig geworden bist oder einfach das Gefühl hast, dich jemandem anvertrauen zu wollen, der dich mit Ernsthaftigkeit und zugleich mit Wärme begleitet – dann freue ich mich auf deine Nachricht.
Lass uns gemeinsam herausfinden, wohin diese Reise gehen kann.
Neugieriger und offener MaleDom sucht eine einfühlsame FemSub für gemeinsame Erkundungen in der BDSM-Welt. Bevorzugt wird ein offener Austausch über Wünsche und Grenzen, sowohl online als auch in der realen Begegnung. Ich lege Wert auf Vertrauen, Sicherheit und ein respektvolles Miteinander. Wenn du Lust auf spannende Sessions, klare Kommunikation und eine tiefere Verbindung hast, freue ich mich auf deine Nachricht. Lass uns gemeinsam neue Erfahrungen sammeln!
Bis dahin...
Ich biete dir einen geschützten und respektvollen Rahmen, in dem du dich entfalten und Neues entdecken darfst – ohne Erwartungen, mit Achtsamkeit, Klarheit und offener Kommunikation.
Ob du erste Erfahrungen suchst oder bereits weißt, was dich erfüllt: Für mich stehen Vertrauen, Diskretion und Verlässlichkeit an erster Stelle.
Egal ob real oder rein online – ich biete dir die Möglichkeit, den Weg zu gehen, der sich für dich richtig anfühlt und den du gerne einschlagen möchtest.
Wenn du eine authentische D/s-Verbindung erleben möchtest, in der du dich sicher fühlst und zugleich wachsen kannst, freue ich mich darauf, von dir zu hören.
Du bist auf der Suche nach Klarheit und Führung...
Du möchtest gerne mal im Kontext Bdsm erste Erfahrungen machen; ohne dass das Ganze zu sehr Deine normale Lebenswirklichkeit tangiert...
Du kannst Deine Neigungen in einer bestehenden Beziehung nicht so recht ausleben...
Du bist noch Anfängerin in dem Bereich- und möchtest behutsam angeleitet werden...
Wenn Du Dich hier angesprochen fühlst;
dann sollten wir uns zusammen tun.
Diskretion ist für mich selbstverständlich.
Humor auch...
Der beste Freund einer Sub ist ein Dom.
Du möchtest Fliegen?
Du möchtest im Subspace schweben?
Du möchtest Loslassen und dich Fallenlassen können,
Du möchtest die Kontrolle über dich selbst verlieren und einen Kontrollverlust erleben?
Du möchtest mit Reizen überflutet werden?
Du möchtest Lustschmerz spüren und erleben wie Schmerz sich in Lust verwandelt?
Du möchtest deinen Körper fesseln lassen, um deinen Geist von inneren Zwängen zu befreien?
Du möchtest innerlichen Frieden und innerliche Freiheit finden?
Du möchtest Ausgeglichenheit, Harmonie und Ruhe finden?
Du möchtest Energie tanken, deine Mitte finden und dein Selbstbewusstsein stärken?
Das Zauberwort dafür heißt Vertrauen.
Wer nicht vertrauen kann, kann weder fliegen, noch wirklich frei sein.
Du sehnst dich nach Halt und Sicherheit?
Du möchtest die Last der Verantwortung von deinen Schultern genommen bekommen?
Du wünschst dir Regeln und Rituale, welche Deinem Leben Struktur geben?
Du brauchst Hilfe beim Treffen von Entscheidungen?
Du wünschst dir Kontrolle und Führung?
Du möchtest mal den Kopf ausschalten?
Du möchtest Dienen und Gehorchen?
Du wünschst dir Strenge und Geborgenheit?
Du wünschst dir Härte und Zärtlichkeit?
Du schenkst Hingabe und erwartest Konsequenz?
Du möchtest verstanden und akzeptiert werden?
Du möchtest Stärke und Selbstbewusstsein tanken?
Das Zauberwort dafür heißt ebenfalls Vertrauen.
Wer nicht vertrauen kann, kann auch nicht zu sich selbst finden.
Du darfst gerne Anfängerin sein.
Es ist keine Schande, Anfängerin zu sein.
Schließlich war jeder Mensch irgendwann irgendwo mal Anfänger.
Nur Mut, Vertrauen kommt von sich trauen.
Ich bin in erster Linie ein einfühlsamer Mensch, in zweiter Linie ein humorvoller Akademiker, in dritter Linie ein schlanker Sportler und in vierter Linie ein erfahrener Dom.
Was ich damit sagen möchte: Bdsm ist mir wichtig, aber Bdsm ist nicht mein Lebensmittelpunkt.
PS: Mein Lieblingsmaler ist nicht Rubens, sondern Van Gogh
Ich wünsche mir eine Partnerin, mit der Nähe leicht und echt ist: in Gesprächen, im Alltag und vielleicht auch in dieser stillen Art, sich zu verstehen, ohne viele Worte. Eine Frau, die ehrlich ist, lacht, neugierig bleibt und sich traut, auch mal loszulassen. Eine Vorliebe für Hingabe, Unterwerfung und ein bisschen Schmerz wäre schön.
Ich suche keine perfekte Frau, lieber eine, die echt ist. Jemand, der Zuneigung und Vertrauen schätzt und Lust hat, auch die sinnlichere, tiefere Seite einer Beziehung zu entdecken.
Ich bin seit vielen Jahren Dom ohne Selbstüberschätzung, aber mit klarer Haltung und offenem Herzen. Für mich bedeutet Dominanz keine Machtspielchen, sondern Achtsamkeit, Leidenschaft und echte Hingabe – mit gegenseitigem Respekt und Gefühl für das, was zwischen zwei Menschen entsteht.
Ob sich daraus eine feste Beziehung oder eine Freundschaft entsteht, oder ob wir auf dem Holzweg sind, zeigt die Zeit. Entscheidend ist, dass wir dieselbe Sprache sprechen – die von Vertrauen, Sehnsucht und einem Hauch schwarzen Humor.
Wenn du dich darin wiederfindest, dann schreib mir. Vielleicht ist es ja der Anfang von etwas Gutem.
Im Alltag bist du gut getarnt als angepasste Dame mit Niveau und Hirn, hast vielleicht einen Mann, der mit deiner tatsächlichen Veranlagung nichts anfangen kann und auch dein Umfeld ist ahnungslos. Somit haben dich deine Sehnsüchte bisher immer in die Einsamkeit getrieben.
Als passender Gegenspieler möchte ich dir immer wieder die Gelegenheiten geben, deine Fantasien auszuleben ohne dafür verachtet zu werden. In unseren sehr diskreten Auszeiten nehme ich dir den Deckmantel der Lady ab und du darfst dann die demütige, devote …. oder die willige, läufige …. sein, die geführt, bestiegen, erzogen und abgerichtet wird.
Für mich ist es nur ein Spiel (Wobei alles echt und nicht nur gespielt ist!), was beginnt, wenn ich dir dein Halsband anlege. Außerhalb begegne ich dir gern auf einer Augenhöhe und so mag ich auch gute Gespräche und das gemeinsame Lachen sehr, doch wenn sich das Leder um deinen Hals schließt, wirst du deine Rolle einnehmen und deinem Herr dienen.
Du wirst Regeln, Verhalten und Kommandos lernen, der animalischen Lust zur Verfügung stehen aber gleichzeitig sollst du dich dabei immer geborgen und beschützt fühlen. Bin ich mit deinem Verhalten zufrieden, wirst du belohnt, wenn nicht bestraft, es liegt also an dir, welche Aufmerksamkeiten ich dir schenke. Mir ist auch wichtig, dass wir uns zwischen den Treffen etwas zu sagen haben und mit kleinen Aufgaben werde ich dir deinen Alltag versüßen.
Du musst auch nicht verhungert sein und ich habe keine Angst vor weiblichen Formen.
Ich biete und erwarte absolute Diskretion (Daher darfst du gern, so wie ich, im Alltag vergeben sein) sowie kein finanzielles Interesse und suche nichts Einmaliges, sondern etwas auf Vertrauen basierendes Dauerhaftes.
Nutze deine Chance und du wirst belohnt!
Im Chaos, in der Unruhe und im Lärm dieser Welt biete ich dir etwas anderes: Ruhe.
Struktur, Halt und einen Platz, an dem du sicher bist.
Ich will nicht spielen, ich will dich führen.
Wenn du dich nach klaren Regeln sehnst, nach Beständigkeit in deinem Chaos, nach einem Herrn, der dich formt, schützt und beansprucht – dann bist du hier richtig.
Ich will dein Ruhepol sein, während du mein Sturm bist.
Dein Halt, während du dich fallen lässt.
Dein Herr, während du mein Eigentum wirst.
Bei mir findest du Konsequenz und Dominanz, aber ebenso Schutz, Nähe und Sicherheit.
Deine Erfahrung ist nebensächlich – entscheidend ist nur dein Wille, dich hinzugeben.
Wenn du spüren willst, wie es ist, nicht nur geführt, sondern auch vollkommen besessen zu werden – dann schreibe mir.
„Dein Platz ist in meiner Hand. Dein Wille endet, wo meiner beginnt.“
Liebes Christkind ;-),
ich wünsche mir für das neue Jahr eine feste Partnerin an meiner Seite für eine gemeinsame Zukunft. Zusammenhalt, füreinander da sein und gegenseitiges Vertrauen.
An erster Stelle steht für mich das gemeinsame und grundsätzlich gleichberechtigte “wir”. Ich möchte dir im Alltag auf Augenhöhe begegnen.
Gerne möchte ich mit dir Dinge unternehmen, wie Bergwandern, Thermenbesuche, Urlaub, Fahrradtour, Spazieren gehen und noch vieles mehr. Oder mit dir auch einfach mal faul auf der Couch liegen bei einem Film oder einer Serie.
BDSM stellt für mich innerhalb der Beziehung eine Art Spiel dar, welches gewiss nicht an der Schlafzimmertür endet. Basierend auf Zuneigung, Einvernehmen, gegenseitigem Respekt, gemeinsamer Lust und Vertrauen.
Sehr gerne übernehme ich die Kontrolle über deinen Körper, deine Sinne, spiele mit dem Grad deiner Erregung und bestimme über deine Orgasmen.
Ich möchte zärtlich zu dir sein -
Dich bei Verfehlungen aber auch bestrafen.
Sehr gerne kuschel ich mit dir -
So gerne, wie ich dich wehrlos gefesselt sehe.
Möchte mit dir über alles reden können -
Dir aber trotzdem einen Knebel anlegen.
Unter Sternen dir romantisch tief in deine Augen blicken und dich küssen -
Doch genieße deinen verzweifelten Blick doch auch sehr, wenn du mir völlig ausgeliefert bist.
Ich möchte an erster Stelle dein Partner sein -
Und erst in zweiter Instanz dein Herr.
Wie auch du für mich meine Partnerin bist -
Und erst in zweiter Instanz meine Sub/Sklavin.
Die gemeinsame Chemie unserer Persönlichkeit im Alltag steht für mich über dem gemeinsamen Ausleben unseres sexuellen Fetisch.
Ich freue mich über jede Zuschrift.
Liebe Grüße,
Johannes
Ich suche eine Sub/Sklavin mit masochistisch-devoter Neigung für eine gemeinsame Auszeit vom Alltag.
Intensiv, leidenschaftlich und geprägt von einem klaren Machtgefälle. Erziehung, Kontrolle und Erniedrigung sollten Teil deiner Neigung sein, wobei die Intensität individuell abgestimmt wird. Ich schätze Offenheit und bin neugierig auf neue Impulse, alles was beiden gefällt ist möglich.
Zu mir: Natürlich, experimentierfreudig, hetero, studiert und mit sich selbst im Reinen. Ich bezeichne mich als unkompliziert und bodenständig. Kein abgehobener Charakter, sondern ein erfahrener Mann, der weiß was er will. BDSM ist für mich kein Alltag, sondern eine besondere Erfahrung mal härter, mal verspielter.
Bei Interesse freue ich mich über deine Nachricht.
Ich bin ein erfahrener, ruhiger und authentischer Mann, der weiß, was er will – und was er geben kann.
Ich suche eine Frau, die ihre devote oder masochistische Seite bewusst leben oder entdecken möchte – gerne auch Anfängerin, die neugierig ist und erste Schritte in diese Welt wagen will.
Mir geht es nicht um bloße Spielerei, sondern um eine echte D/s-Dynamik, auch wenn sie online stattfindet. Nähe, Kontrolle und Hingabe können auch über Distanz intensiv und ehrlich erlebt werden – wenn beide bereit sind, sich darauf einzulassen.
Diskretion steht für mich an erster Stelle. Ich respektiere Grenzen, Privatsphäre und Vertraulichkeit – ebenso erwarte ich das von dir.
Kommunikation, Vertrauen und Consent sind für mich selbstverständlich.
Ich biete: Ruhe, Konsequenz, Aufmerksamkeit und Erfahrung.
Ich suche: Ehrlichkeit, Neugier und den Mut, sich fallen zu lassen – Schritt für Schritt, sicher und respektvoll.
Wenn du dich in diesen Worten wiederfindest oder einfach neugierig bist, schreib mir ein paar ehrliche Zeilen über dich, deine Gedanken und Wünsche.
Mit dunklen Grüßen
Master Sade
Suche eine dauerhafte, lanfristige TPE Beziehung auf 24/7 Basis.
Ich bin nicht der Typ für gelegentliche "Sessions" oder Spielchen :)
Ich will jetzt hier auch nicht zu viel labern, da ich der Ansicht bin, in einem Dialog tauscht es sich doch wesentlich besser und angenehmer aus. An dieser Stelle möchte ich nur noch sagen, dass mir die Entfernung zunächst mal mehr oder weniger wurscht ist. Wie sagt man nämlich so schön: Nichts von Bedeutung ist wirklich leicht zu erreichen. Insofern muss man also uU einen gewissen Aufwand treiben um seine Ziele zu erlangen.
Also...ran an die Tasten und lass uns reden!
Guten Tag:)
Ich bin eine normaler netter junger Mann 1,91 mobil und suche eine Frau, die genauso wie ich Lust hat, ihre besonderen Vorlieben auszuleben. Ob ausgefallene Fantasien, kleine Spielchen oder Dinge, die man nicht mit jedem teilen kann… ich bin offen, neugierig und voller Energie, Neues zu probieren.
Wenn du schon länger etwas ausprobieren wolltest oder einfach jemanden suchst, der ohne viele Erwartungen ist und nicht oberflächlich, dann bist du bei mir richtig. Diskretion und Respekt sind selbstverständlich, alles andere darf intensiv, wild und außergewöhnlich sein.
Ich möchte das wir uns kennenlernen und sympathisch sind. Ebenso ist Humor und Respekt Grundvoraussetzung.
Schreib mir einfach mal.
LG:)
Freut mich, dass ich dein Interesse geweckt habe!
Ich will hier gar nicht zu viel von mir schreiben - denn die Information findest du schon auf meinem Profil.
Sehnst du dich nach Erziehung und Hingabe? Nach einer Umgebung, in der du dich ausleben und du selbst sein kannst?
In der Kommunikation, klare Absprachen und Regeln sowie Vertrauen dir Sicherheit bieten?
Möchtest du dir die Zeit nehmen, eine richtige und intensive D/S Verbindung aufzubauen?
Dann lies mein Profil und schreibe mir, was Dominanz und Unterwerfung für dich ausmachen.
Füg auch eine kurze Beschreibung zu dir an, wenn ich das nicht deinem Profil entnehmen kann.
Ich freu mich über deine Nachricht!
Ich suche eine sympathische Frau, in meinem Alter oder jünger, die sich für Bondage und Playfight interessiert, die gerne gefesselt wird und das spielerische Kräftemessen und Überwältigen beim Playfight mag. Mir gefällt es, die körperliche Dominanz auszuleben und suche meinen Gegenpart.
Im Optimalfall definierst du dich als freche Brat, die gerne provoziert um eine Reaktion zu bekommen und Konsequenzen zu spüren, magst die Dynamik und den ständigen Schlagabtausch, bei dem es uns nie langweilig wird. Ich suche kein 24/7, aber mir gefällt der Schlagabtausch und die Dynamik im Alltag. Räumliche Nähe ist von Vorteil, wobei wir langfristig eine gemeinsam Lösung finden können.
Ich bin über 2 Meter groß und begeisterungsfähig, nehme mich selbst nicht zu ernst und bin gerne unterwegs, da ich die Welt sehen möchte. Tiefgründige Gespräche und ruhige Momente in Zweisamkeit finde ich toll, jedoch suche ich keine Couchpotatoes, sondern Aktion im Leben und erlebe dabei gerne das Ungewöhnliche. Mir gefällt das moderne und spielerische BDSM, ohne feste Muster und Rituale, sondern spontan und mit mehr Spaß. Ich habe eine Leidenschaft für Bondage, bin leicht sadistisch, finde Gefallen an den Reaktionen beim Spanking und habe Spaß an spielerischen Handlungen wie beim Playfight. Es hat aber auch seinen Reiz und bereitet mir Spaß, wenn ich dich durch die Wohnung jage, an die Wand stellen, hochhebe und zum Kuscheln zur Couch trage oder dich aufs Bett werfe, da ich eine große fürsorgliche Seite habe. Ich suche keine gespielten Dinge und möchte keine feste Abläufe ständig wiederholen, sondern lebe es natürlich und spontan. Fotos von mir, mehr zu meiner Person und wie ich mein BDSM definiere, findest du auf meinem Profil oder erfährst du im direkten Austausch mit mir.
Kurz gesagt - 2 Meter großer, sportlich dominanter Mann, mit einem Reaktionsfetisch und Vorlieben im Bondage, Playfight, Spanking, verbales Necken und Teasen, Orgasmuskontrolle, Sensory Deprivation.
Wenn du dich von meinen Worten angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht, schreib mir gerne ein paar Zeilen zu deiner Person, Kleines :)
Hallo Damenwelt,
ich bin ein erfahrener, attraktiver, fürsorglicher, witziger, gebildeter, kommunikativer, aber auch strenger und konsequenter DOM und suche meine passende Spielgefährtin.
Sportlich, eine gewisse Intelligenz, Humor und viel Lust auf alles was wir zusammen entdecken können ist das was sich suche.
Wenn du dann noch ab und an Tagesfreizeit hast, dann wäre es perfekt.
Trau dich :-)
Ich suche auf diesem Weg eine Sub für eine langfristige Online D/s Beziehung mit Ritualen, Regeln, Aufgaben, Disziplin und Bindung.
In der Onlineführung habe ich ein paar Jahre Erfahrung.
Wichtig für mich sind Ehrlichkeit, offene Kommunikation und Vertrauen.
Dein Erfahrungsstand spielt keine Rolle. Unerfahren aber ernsthaft ist mir lieber als (angeblich alles schon erlebt), aber unzuverlässig.
Wenn dich eine klare, strukturierte Führung anspricht und du bereit bist, dich wirklich zu binden (nicht nur Sessions für zwei Abende), dann schreib mir bitte per PN.
Hallo noch Unbekannte,
du bist eine devote Frau zwischen Ende 20 und Ende 40, und BDSM ist für dich mehr als ein nettes Extra? Du suchst echte Tiefe, Nähe – und jemanden, der weiß, was er will? Oder bist mehr als nur neugierig es endlich ausleben zu dürfen?
Dann bin vielleicht ich ja dein Gegenpart!
Ich bin dominant mit leicht sadistischer Ader – kein Fan von leeren Spielchen oder übertriebenem Theater. Ich mag klare Dynamiken, ehrliche Kommunikation und Menschen, die wissen, dass Hingabe kein Kuschelabend mit Fesseln ist, sondern echtes Vertrauen braucht.
Wobei ich neben dem ganze sehr wohl sehr gerne die zarte und Kuschelfraktion bin und auch brauche.
Langfristig strebe ich eine feste D/s-Beziehung an – mit all ihren Höhen, Regeln, Reibungen und Ritualen. Natürlich wächst sowas nicht über Nacht. Aber wenn die Richtung stimmt, kann man es Stück für Stück entstehen lassen. Und ja: Eine starke Frau, die sich fallen lassen kann, ist ziemlich sexy.
Du darfst übrigens sehr gerne jünger sein!
Mehr über meine Vorstellungen, Vorlieben und auch Tabus findest du in meinem Profil, oder schreib mich an und frag ganz einfach!
Wenn dich das neugierig macht und du Lust hast, mehr als nur ein paar Nachrichten zu tauschen – dann schreib mir einfach.
Vielleicht ist’s ja mehr als nur ein Gedanke wert.
Grüße,
M.
Tageslichttauglicher, leidenschaftlicher Mann (60+) sucht eine sinnliche Frau, die Lust auf echte Begegnungen hat – körperlich, intensiv. Ich bin gepflegt, humorvoll, dominant mit Gefühl, genieße Nähe, Spannung und ehrliche Lust. Keine Spielchen – lieber Funken, die knistern, Haut, die spricht, und Momente, die nach Wiederholung schreien.
Wenn du außergewöhnliche, prickelnde Begegnungen möchtest und Offenheit kein Fremdwort ist: Lass uns dein Kopfkino in Realität verwandeln.
Ich bin ein Anhänger der klassischen Vorstellung davon, wie Mann und Frau in einer Beziehung sein und miteinander umgehen sollten. Das Sinnliche wie Aussehen, Stimme etc. sind mir bei einer Frau genauso wichtig wie Intelligenz, Empathie und Lebenserfahrung sowie eine ausgeprägte, devote Ader.
Ich lebe in Norddeutschland direkt am Wasser, bin vielseitig interessiert, spiele verschiedene Instrumente, führe gerne Gespräche über Gott und die Welt - gerne auch tiefgründig. Körperliche wie mentale Nähe sind mir verdammt wichtig, ohne die ich mir eine Beziehung nicht vorstellen kann.
So, und nun bin ich gespannt auf Dich und auf deine Reaktion.
Hallo unbekannte,
mein Name ist Christopher.
Ich bin 36 Jahre, lebe mich seit 19 Jahren aktiv aus und suche aktuell dich!
Dich? Wer bist du?
Du bist eine neugierige und hingebungsvolle Frau die Ihre Neigung und Sexualität im geschützten Rahmen ausleben möchte.
Du bist eine Frau die eventuell schon Erfahrungen sammeln durfte (hoffentlich positive), vielleicht aber auch noch neu in dieser Szene ist.
Du bist eine Frau, die bereits weiß, was Sie will oder aber genau dies herausfinden will.
Du bist eine Frau die genau weiß, was ihr gut tut und gefällt oder aber auch genau dies herausfinden will.
Du bist offen, kommunikativ oder aber schüchtern und zurückhaltend? Das ist mir im ersten Schritt egal.
Du bist du selbst, dass ist für mich entscheidend und nicht wie alt du bist oder welche Zahl die Waage anzeigt.
Du bist mutig? Dann lies zu Ende und trau dich mir zu schreiben. Ich verspreche zu antworten :).
Wer bin ich?
Wie bereits gesagt, ich bin Christopher. Dominanz ist für mich etwas, was tief in mir steckt und was ich sehr gerne auslebe und was meine Sexualität prägt, seitdem ich jung bin. Ich habe viele reale Erfahrungen und viele Onlineerfahrungen, welche langfristig sehr intensiv und schön sein können.
Aufgrund eines andauernden beruflichen Auslandsaufenthaltes ist es mir derzeit nicht möglich mich real auszuleben, daher suche ich aktiv nach einer passenden Onlinesub. Idealerweise suche ich etwas, wo sich eine gewisse tiefe entwickeln kann, etwas langfristiges.
Vielleicht bist du hier genau die richtige.
Wenn du neugierig bist, melde dich. Ich freue mich auf dich!
Viele Grüße
Christopher
Es gibt Orte, die mehr sind als Landschaft – sie sind ein Versprechen.
Marbella gehört dazu. Sonne, Wind und Meer treffen dort auf die leise Kunst des Augenblicks.
Ich möchte dich dorthin einladen – nicht nur als Gast, sondern als Begleiterin auf einer kleinen Reise zu allem, was lebendig macht: tiefe Gespräche, Nähe mit Haltung, Spannung mit Vertrauen.
Du darfst dich fallenlassen, so wie du bist – leicht, echt, ungekünstelt.
Ich werde führen, mit Ruhe und Klarheit, ohne Eile, aber mit der Gewissheit, dass jedes Detail Bedeutung hat.
Wir teilen Genuss, den Geschmack des Südens, das Rauschen des Meeres, den Reiz des Ungewissen – das Spiel mit dem Feuer, das uns beide wärmt.
Vielleicht ist es nur ein Moment. Vielleicht ein Anfang.
Aber sicher ist: Es wird unvergesslich.
Ich bin auf der Suche nach der passenden Sub/Sklavin für eine feste D/s Beziehung. Dabei bevorzuge ich ein dauerhaftes Machtgefälle, welches aber nicht permanent im Vordergrund stehen muss.
Mir ist wichtig, dass alles alltagstauglich geregelt ist, grundsätzlich bin ich jedoch bereit bzgl. des Machtgefälles auch sehr weit zu gehen. Details können wir gerne im persönlichen Austausch besprechen.
Einige Punkte, in denen du dich wiederfinden solltest
- Naturdevote Einstellung und Erfüllung im Dienen finden
- Wunsch nach Strenge, Kontrolle und Konsequenz
- Wunsch und permanentes Streben deinem Herrn zu gefallen sowohl durch deine geistige Haltung und Verhalten als auch durch oberflächliche Dinge wie Kleidung, Look etc.
- Bereitschaft sich an Regeln zu halten, auch wenn du gerade keine Lust hast, weil ich es möchte und du weißt, dass es mir gefällt
- Betrachten deines Körpers (und Geistes) als Eigentum deines Herrn mit entsprechender vollständiger Verfügbarkeit
Auch wenn dies eher hart klingt, gibt es auch eine weiche Seite, ich mag auch Kuscheln und Nähe. Genauso gehören gemeinsame Aktivitäten, Kino, Ausflüge usw. dazu, während derer das Machtgefälle in den Hintergrund rücken kann. Natürlich klären wir Tabus vorab und passen Regeln etc. an deine beruflichen und privaten Verpflichtungen an um die schon beschriebene Alltagstauglichkeit sicher zu stellen.
Falls dir meine Annonce zusagt, freue ich mich auf deine Nachricht, in der du dich angemessen vorstellst und beschreibst, was du idealerweise suchst, was dir wichtig ist etc. Beschreibe auch etwas die Hintergründe zu dir und deiner Neigung.
Wer sich mir unterwirft, findet Halt. Wer mir vertraut, wird geführt. Wer sich hingibt, wird geformt.
Wortgewandt, reflektiert und kompromisslos in meiner Haltung zur Dominanz. BDSM ist für mich keine Spielart, es ist Ausdruck einer inneren Ordnung, einer klaren Rollenverteilung, die sich nicht auf Sessions beschränkt, sondern sich durch den Alltag zieht wie ein roter Faden. Ich weiß, wer ich bin, was ich will und welchen Platz eine Frau an meiner Seite einzunehmen hat: zu meinen Füßen.
Ich suche keine Partnerin auf Augenhöhe, sondern eine devote Frau, die sich danach sehnt, geführt, geformt und gebraucht zu werden. Eine, die bereit ist, sich zu verlieren, um sich in meiner Hand neu zu finden. Unerzogen darfst du sein, widerspenstig sogar – solange du bereit bist, zu lernen, zu gehorchen und dich zu entwickeln. Ich will dich nicht so, wie du jetzt bist – sondern wie du sein kannst, wenn du mir gehörst.
Du wirst zu meinem Eigentum. Mein Spielzeug. Meine Aufgabe. Und auch meine Verantwortung.
Deine Hingabe ist der Rohstoff, aus dem ich erschaffe. Ich werde dich fordern, formen und dir deinen Platz zeigen – unter mir – und dir in deiner Unterwerfung Geborgenheit schenken. Ich bin streng, klar, kontrolliert – aber achtsam. Ich beobachte dich, sehe dich und fange dich auf, wenn du fällst. Denn alles, was mir gehört, wird auch beschützt.
Was du mitbringen solltest:
Eine ehrliche, brennende Sehnsucht nach Unterwerfung
Bereitschaft zur Entwicklung, mental, emotional und körperlich
Diskretion, Eigenreflexion und den Wunsch, dich tief und echt binden zu wollen
Keine Berührungsängste mit Themen wie Objektifizierung, Erziehung, Kontrolle, Besitz
Was du nicht brauchst:
Erfahrung, aber Mut.
Eine perfekte Maske. Nur deine Bereitschaft, sie abzulegen.
Erwartungen an Romantik. Du bekommst Tiefe, keine Spielchen.
Wenn du spürst, dass dieser Text in dir etwas aufrührt, eine Wärme, ein Ziehen, vielleicht sogar Angst, aber keine Abwehr, dann schreib mir. Ohne Rollenklischees, ohne Maskerade. Nur du, echt und bereit.
Diskretion und Sicherheit haben für mich oberste Priorität. Kommunikation auf Augenhöhe im Vorfeld ist selbstverständlich. Keine Anfragen von Paaren oder Männern
Bist Du Sub meiner würdig? Primär sollten folgende Begriffe Deinen Bedürfnissen entsprechen, Stahl Leder Wachs NS Gefügigkeit Eiswürfel. Code Wort
Sekundär ist für mich Dein Alter, Deine Hautfarbe, Deine Figur Anfängerin Fortgeschrittene,
Solltest Du Dich trauen mir zu schreiben ist Dir ein Treffen sicher. Versprochen.
Mit dominanten Grüßen aus München OLLYX
Hallo du!
Ich bin ein nachdenklicher Mann und suche eine Unterwürfige für gemeinsame Spaziergänge im Mondlicht und eine liebevolle, gesunden Beziehung.
Ich wünsche mir eine Partnerin, die mein Alter teilt. Selbst bin ich ein offer und ehrlicher Mensch, ich bin im Leben etwas hinten dran und leider eher unerfahren. Ich suche eine langfristige Beziehung. Das schließt kürzere Beziehungsarten nicht aus.
Ich biete dir Zuneigung, Loyalität und Verlässlichkeit.
Ich Träume gerne und lange wie man vielleicht lesen kann und bin einfühlsam. Ich bin berufstätig und habe viel Freizeit.
Guten Tag.
Dein Text hallt nach in mir … über Tage schon.
Also schreibe ich dir …
Ich mag es sehr, Spankings, Canings, Slappings auf verschiedenste Weise – ausgiebig, achtsam und mit Bedacht – fühlen zu lassen.
Begeistere mich dafür, mittelbar auf der Haut meiner Gegenüber quasi zu „tanzen“.
Dich in deinem aufwachsenden Lustschmerz immer wieder aufs Neue anzuregen … dir Möglichkeiten zu bieten … dich dich ent-wickeln zu lassen … deinen Gefühlen mehr und mehr zu begegnen …
„It takes two for a tango.“
Ich bin jemand, der Impulse setzt … körperliche und psychische … manchmal in subtilen „Kleinigkeiten“ … und wahrnimmt, was sie auslösen.
Oft mit einem Schmunzeln in freundlichem Interesse – immer bewusst und mit Respekt.
Und (für mich) selbstverständlich genieße ich die Macht. Das Führen.
Genieße ohnehin gern: Bin ein hedonistischer Geist.
Gleichzeitig ist mir auch die Zeit nach einer solchen intensiven Phase wichtig: Was brauchst du dann?
Hautpflege? Miteinander sprechen … etwas trinken?
Ruhe und in meinen Arm liegen … im Hautkontakt unter einer Decke?
Gibt es möglicherweise etwas Psychisches aufzufangen, das sich in deinem Erleben löst ..?
I like to know … before.
Ebenso schätze ich einen Age-Gap: den Kontakt und Austausch zwischen Weitsicht, Entspanntheit und Wissen hier und jüngeren Gedanken, anderen Perspektiven und für mich neuen Dynamiken dort.
Ich bin ein aktiver und interessierter „Silver-Ager“, nicht schubladisierbar; Single, frei im Denken.
Genieße Reisen, beobachte gern Menschen, habe einen Zug zu Meer und Feuern, zum Exploren.
Gute Vibes sind mir wichtig … klares, ehrliches Sein und Verbindung … mehr Verstehen und weniger Erklären … at least: ‚Keep it simple‘.
Falls dich all diese Gedanken interessieren und ansprechen, freue ich mich auf deine Antwort.
Im anderen Fall … wünsche ich dir viel Spaß. ;-)
Hallo meine potentielle Sub!
Ich bin ein niveauvoller Herr, ja, durchaus Herr in beiderlei Hinsicht, sowohl der gepflegte, attraktive Herr, dem Manieren und Bildung weder fremd, noch unwichtig sind, als auch der gerne mal dominante Mann, der sich anders zeigt und das auch sehr gerne ist und sein will....
Ich bin selbständig, und suche im Süden, weil ich hier viel bin. Daher der Wunsch nach den PLZ 6-8, wobei die 7 vielleicht eine gewisse Präferenz hat. Ein paar Kilometer Abstand interessieren mich dabei weniger, als der Anstand, den ich zu verlieren gedenke...;)
Die paar Zentimeter, die uns trennen, wenn es passt, überwinde ich dann schon spielerisch mit Dir.
Ja, ich bin gebunden, aus guten Gründen dennoch hier unterwegs. Ich verstehe jede, die darin eine Schwierigkeit sieht und wünsche ernsthaft alles Gute!
Ich freue mich auf jede Zuschrift und werde ernsthaft antworten. Solltest Du gewisse Sorge haben, weil Du recht jung bist oder unerfahren, dann würde ich mich womöglich besonders gern kümmern, denn ich habe auch Daddy-Dom-Quaitäten und nehme Dich gerne auch in den Arm... wohlgemerkt, auch.....
Bis bald! Schreib mal!
Der Mann
Willst Du mit mir die verrücktesten Sachen erleben oder einfach nur entspannen? Von beinahe Katastrophen zu ultimativen Geniestreichen, von Überraschungsausflügen bis zum Filmabend - hier gibt's alles. Bin auf der suche nach einem braven Mädchen mit dem ich diese Reise teilen kann.
Kurzfassung: Groß, sportlich, gebildet und abenteuerlustig sucht devote Gefährtin, gerne langfristig.
Ich bin selbstständig und örtlich flexibel. Im Umkreis um 250km und bei gegenseitiger Sympathie sind auch Fernbeziehungen denkbar.
Freizeit: Gerne draußen, sportlich und auf dem Wasser. Ein Volltreffe wäre es, wenn Du dem Segeln etwas abgewinnen könntest.
u.U. ist auch eine Sugardaddy/Sugarbabe Konstellation denkbar.
Im BDSM Bereich stehe ich auf Bondage, Klammern, Machtgefälle und vieles mehr.
Wichtig ist absolutes Vertrauen, Safewords und gegenseitiger Respekt und Grenzen.
consentful inconsent ist das Stichwort :)
Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.
Führung abgeben dürfen befreit. Wenn du diesen Satz tief im Herzen verstehst, dann suchen wir dasselbe, ganz egal, ob wie alt du bist, ob du noch am Anfang stehst oder schon D/S Erfahrungen machen durftest.
Ich bin ein empathischer Mann, der klar und mit Bedacht führt. Auf langjährige Erfahrung folgt bei mir Respekt und Sicherheit. Meine Haltung und mein Stil bieten dir ein verlässliches, gehobenes Umfeld, in dem du dich ganz fallen lassen kannst und in dem du dich wohl fühlst.
Ich suche also dich: Eine Frau, deren Charme und Stil unwiderstehlich sind. Du hast den "Will to Please" in dir, legst deine Verantwortung freudig in meine Hände und siehst in deiner Devotion eine Offenbarung und eine sehr persönliche Bereicherung.
Ich suche keine Alltagsbeziehung, sondern eine besondere Dynamik, die wachsen und sich vertiefen kann – für intensive und unverbindliche Momente.
Lerne mich kennen: Zeig mir, wer du bist. Was bedeutet "Führung abgeben" für dich persönlich? Ich freue mich auf eine Nachricht mit Charakter, die mich neugierig macht.
Du bist eine Frau und dir geistern devote und masochistische Gedanken durch den Kopf.
Ich biete dir die Gelegenheit, dich als Zofe, Sub oder Sklavin erst mal online auszuprobieren. Ich zeige dir was Demut und Hingabe bedeutet und wie Regeln dein Leben bereichern können.
Es geht hier um eine Onlineerziehung.
Aber wenn es mit dir gut vorangeht lehne ich Reales nicht grundsätzlich ab.
Probier es aus und melde dich bei mir.
Ich freue mich.
Du weißt, wer du bist. Du brauchst niemanden, der dich festhält, aber vielleicht jemanden, den du festhalten kannst.
Für dich ist Führung kein Machtspiel, sondern ein stilles Einverständnis, dass Nähe auch in Rollen wachsen darf, wenn Vertrauen sie trägt.
Ich biete dir keinen Käfig und keine Dauerregeln, sondern Präsenz, Haltung und das, was eine echte Verbindung ermöglicht: Verantwortung, Klarheit und Respekt.
Ich bin 44 Jahre alt, wohne in Vorarlberg, stehe mit beiden Beinen im Leben und genieße es, Führung zu übernehmen, wenn sie gewollt ist.
Monogam. Verlässlich. Leidenschaftlich.
Für mich ist BDSM keine Flucht, sondern eine bewusste Erweiterung dessen, was Nähe sein kann.
Wenn du dich in diesen Worten wiederfindest, freue ich mich über eine Nachricht von dir.
Vielleicht ist es nur ein Gespräch. Vielleicht ist es der Anfang von etwas, das mehr verdient als Oberflächlichkeit.
Gentleman
Gentlemen 524 ahre aus dem Raum Heidelberg mit langjähriger Erfahrung im Bdsm- Bereich ist auf der Suche nach einer gleichgesinnten Sie, die Lust hat und bereit ist mit mir, durch gemeinsame Erlebnisse, große Freude, viel Spaß und neuen Erfahrungen unser eigenes kleines Buch zu gestalten. Reise mit mir auf Augenhöhe, dem nötigen Respekt und der Toleranz durch das BDSM- Reich und lass mich dir all seine Facetten, Möglichkeiten, Steigerungen und Intensivitäten aufzeigen, sie uns gemeinsam erleben. Hab ich Deine Neugier, Dein Interesse geweckt, möchtest Du gern mehr darüber erfahren, dann lass mich nicht warten und melde dich bei mir. Vielleicht gehen wir schon bald gemeinsam auf unsere lustvolle Reise
Hallo zusammen, ich bin Phoenix (AMAB) Enby aus dem Süden von Deutschland. Ich bin 26 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und meinem Hund zusammen und habe eine Partnerin 2 Stunden entfernt mit ihrem Freund leben. Ich bin seit ich ca. 15 bin im BDSM unterwegs primär als Sadist, zunehmend aber immer mehr als Dom. Derzeit bin ich auf der Suche nach neuen Verbindungen mit (Service-)submissiven Menschen (nicht männlich).
Statt eine explizite Wunschliste zu schreiben, möchte ich eine Liste von Green und Redflags anbieten, die einen besseren Eindruck gewährleisten soll, ob wir zusammen passen können. Wenig davon sind 100% akkurat, aber sie geben einen guten ersten Eindruck, ob die Stimmung passt. Mir ist wichtig, dass Menschen mit Poly okay sind und keine Berührungsängste mit 24/7 BDSMlern haben:
✅ Polygam, polyamor oder poly Erfahrungen und Skills
✅ BDSM Erfahrung - Anfängern gegenüber bin ich meist skeptisch gegenüber: Wenn aber überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeiten vorhanden sind, ist das kein Hindernis für mich
✅ Kommunikationsskills: Häufig entdeckt bei studierten oder belesenen Menschen. Aber woher die Skills kommen... ist mir ziemlich Latte
✅ AuDHD - Fellow Neurospicies are welcome
✅ Kampfsportler - Wenn du mich auf der Matte flachlegen kannst und am Abend trotzdem vor mir knien willst, bin ich niemand, der sich beschwert
✅ Borderline - Ich komme erschreckend gut mit Borderlinern und anderen Neurodiversen Menschen klar. Natürlich ist auch da nicht alles Regenbogenstreusel und Sonnenschein, aber ich hab positive Erfahrungen gemacht.
✅ Masochistinnen: Gerade wenn es an Schmerz geht und jemand merklich Spaß daran hat, kann ich meinen Sadismus voll zur Geltung bringen
✅ sizequeens - Somehow I like that.
✅ humiliation kinsters - If you get horny from me being mean to you...
✅ Long Term Connection - Ich interessiere mich für Menschen und möchte nicht (nur) eine Wixvorlage sein. Wenn man sich ohne Kink nicht versteht und keine gemeinsamen Interessen hat, dann wird es schwierig für mich.
✅ Androginity - Ich liebe Tomboys! Allgemein habe ich eine Schwäche für Menschen, die nicht in die ganz klassiche optische Zuordnung von Geschlechtern oder Normen passen. Bevorzuget Richtung female > male.
✅ Kenn deine Grenzen und lerne sie zu kommunizieren.
✅ Politisch links und Diskussionsfähig - Wir müssen nicht in allem einer Meinung sein, wenn wir gemeinsame Werte haben. Aber wenn du diskutieren kannst und deine Meinung vertrittst, finde ich das gut.
✅ Tattoos
✅ Goths/Emo/Subkulturen
✅ Piercings und Bodymods
✅ Metal Music - Gimme Power, Metalcore or Melodic Metal, bitches!
✅ Edgy BDSM shit: Wenn Leute die Augenbraue anheben, wenn man davon erzählt, fange ich meistens an zu lächeln. Ich mag es, außerhalb des normalen Bereichs unterwegs zu sein und "besonderes" möglich machen zu können
Red Flags sind für mich in aller Regel Dealbreaker. Das sind aber auch Sachen, die ich definitiv vorher wissen möchte, weil mein Vertrauen definitiv weg ist, wenn ich erst später davon erfahre.
? Affären - Wenn deine Partnermenschen nichts von mir wissen dürfen, dann haben wir ein Problem
? Hairy - Einfach nicht so mein Geschmack
? Only in it for the sex - BDSM und Kink sind für mich weitaus mehr als Sex und sollten nicht an der Schlafzimmertür aufhören
? "Ich bin absolut tabulos" - Das zu behaupten, ohne Unmengen an Erfahrung zu haben, finde ich immer sehr unglaubwürdig. Die Leute, die ich kenne, die ich mit sowas titulieren würde, haben Tabus. Nur keine, die man erwarten würde...
? "I never use a safeword with CNC" - Wenn man CNC spielen möchte, dann braucht es die Übung und Erfahrung auf beiden Seiten miteinander, dass man sich verlassen kann. Ich möchte also nicht die Verantwortung für deine Sicherheit tragen, wenn wir das erste Mal miteinander spielen. Auch ich möchte mich irgendwann im Spiel fallen lassen können und nicht in einer Anxietyattacke enden wollen, weil ich unsicher bin, ob du das noch akzeptabel findest.
? Online only - Ich habe nichts dagegen einige Zeit zu warten, aber ich möchte den Menschen kennenlernen und habe die Erfahrung gemacht, dass es gut tut, wenn man sich früh real trifft, um miteinander klar zu kommen.
Fühlt euch frei mich nach meinen Kinks zu fragen.
Ein wenig mehr zu mir: ~190cm, ~90kg, lange Haare, Tattoos, Ich führe gerne Menschen und übernehme Verantwortung. Meistens lande ich in nem ziemlich heftigen Beschützerinstinkt für meine Lieblingsmenschen
Alles Gute und hoffentlich auf Bald.
Phoenix
Ich (58, 183) liebe es mit Seilen Geschichten zu erzählen - von Vertrauen, Spannung und Hingabe.
Ob zarte Fesselung, sinnliche Session oder einfach gemeinsames Üben, entscheidend ist der Vibe zwischen uns.
Bin diskret, erfahren, geduldig und lege viel Wert auf Sicherheit.
Wenn Du Lust hast Dich in Seile und den Moment fallen zu lassen, melde Dich.
Raum Celle/Soltau/ Uelzen
„Stell dir vor, vollständig loszulassen (…)“ - diesen Satz hast du sicher schon hundertmal gehört. Aber er bekommt eine völlig andere Dimension, wenn die Person, die ihn ausspricht, dich tatsächlich in Hypnose versetzen kann und genau weiß, wie sie deinen Geist dorthin führt.
Stell dir also wirklich vor: vollständig loszulassen - dein Bewusstsein in den Händen einer Person, die dich in Tiefen führt, die du noch nie erlebt hast. Hypnose kann für submissive und masochistische Menschen eine außergewöhnlich intensive Reise sein: mentale Fesselung, die tiefer geht als jede physische Einschränkung. Empfindungen, die sich vervielfachen. Ein Zustand zwischen Wachsein und Traum, in dem du dich völlig fallen lassen kannst.
Als zertifizierter Hypnotiseur und Mitglied in einem Berufsverband für Hypnotiseure bringe ich jahrelange Erfahrung mit - sowohl in professioneller Hypnose als auch im verantwortungsvollen Umgang mit BDSM-Dynamiken. Ich verstehe, was du suchst: diese besondere Mischung aus Hingabe, Vertrauen und dem Nervenkitzel, die Kontrolle zu übergeben.
Ein ausführliches hypothetisches Vorgespräch ist obligatorisch. Hypnose lässt sich nur tun, was dein Unterbewusstsein auch zulässt.
Bist du bereit für diese Erfahrung? Dann lass uns ins Gespräch kommen.
Eine Sklavin ist für nichts Anderes zu gebrauchen als benutzt zu werden unter dem Bitten, dienen zu dürfen.
Lust am Schmerz ist dein Wunschbegleiter. Ich lasse dich alle Qualen erleben.
Dominanter Er, 56Jahre, erfahren, aufgeschlossen und flexibel sucht eine devot/masochistische Mitspielerin für S/M Treffen. Ich bin gebunden und strebe eine reine Dauerfreundschaft ohne Bindungsabsicht an. Ich empfinde Lust beim Anblick einer Frau, die vor mir kniet und unter meinen Hieben lustvoll zuckt, auch schreit, mit erwartendem Blick auf mehr. Genieße es innig, wenn ich dich mit kleinen und auch größeren Unbarmherzigkeiten verwöhne. Deine Hingabe und ein gewisses Maß der Abhängigkeit, sind für mich Anregung, Motivation und Aufregung zugleich. Devote und masochistische Leidenschaft sollst du empfinden und dabei Demütigungen und Erniedrigungen jeder Art genießen können. Zeigen sollst du was du fühlst. Betteln und flehen, in deinem Gesicht will ich es sehen.
Ich suche eine Partnerin (21+) die Windeln trägt, aus Spaß oder aus gesundheitlichen Gründen. Interessant finde auch Spiele wie age play oder Rollenspiele aus dem BDSM Bereich allgemein.
Du solltest so bis 41 Jahre alt und nicht gebunden sein.
Eine räumliche Distanz soll nicht das Problem sein, da ich soweit mobil bin.
Hey.
Ich suche eine Frau, die sich komplett hingeben will. Du tust, was ich sage, und findest Befriedigung darin. Du willst dienen, in jeglicher Hinsicht. Dann bekommst du mit mir einen strengen, aber liebevollen Herren. Ich möchte keine Spielchen. Ich mag keine Brats, die frech sind, um dann erzogen zu werden. Du solltest von Natur aus hingebungsvoll und devot sein. Ich mag eher den ruhigen Typ Frau. Du stellst dich nicht in den Vordergrund. Aber dein Inneres offenbarst du mir, wenn ich es will. Und du willst alles zeigen. Und gesehen werden.
Melde dich.
Dominanter Mann sucht devot-masochistische Frau für Spiel, feste Beziehung oder neue Bekanntschaften
Ich bin ein dominanter Mann, der gerne die Führung übernimmt, und suche eine Frau, die ihre devot-masochistische Seite ausleben möchte. Besonders freue ich mich auf eine Partnerin, die offen für Spiele, offen für eine feste Beziehung oder auch nur für neue Erfahrungen ist.
Wichtig für mich sind Ehrlichkeit, gegenseitiger Respekt und Toleranz. Ich akzeptiere und schätze jede Form der Individualität und Verurteilungen sind für mich ausgeschlossen. Für mich zählt das gegenseitige Einvernehmen und die Freude an gemeinsamen BDSM-Erlebnissen.
Wenn du eine offene, vertrauensvolle Atmosphäre schätzt und deine devote Seite ausleben möchtest, freue ich mich auf deine Nachricht.
ich komme aus NRW
Vielleicht findet sich ja
eine Frau die authentisch und echt ist,
mit Interesse ihre devote Ader im gemeinsamen "Spiel" auszuleben,
vorrausgesetzt die Chemie stimmt.
Gerne auch gemeinsame Fetische ausleben wäre perfekt.
Näheres zu mir habe ich in meinem Profil beschrieben und natürlich
erzähle ich das auch gerne in einem persönlichen Gespräch.
Also vielleicht bis bald...
Ich freue mich mich auf Post.
Ich DOM mit viel Erfahrung suche wieder eine Herausforderung und somit eine dauerhafte Verbindung zu einer weiblichen Sub . Zu Beginn soll es um eine Onlineerziehung gehen welche später gerne in eine reale Verbindung übergehen kann . Aufgaben Regeln und Strafen gehören genauso dazu wie gute Gespräche und ein Austausch auf Augenhöhe . Dennoch erwarte ich eine Frau die ihren Platz kennt und gerne zu mir aufschaut . Ich erwarte und biete absolute Diskretion . Dein Alter und Erfahrungen sind für mich zweitrangig . Jede Sub über 18 Jahren kann sich melden . Zu Beginn besprechen wir deine Wünsche und Tabus . Freue mich auf ein kennenlernen.
Ich bin ein gestandener 59 jähriger Mann, der beruflich bedingt sehr viel zusagen hat und auch im Sexleben dominant ist. Meine Neigung lebe ich schon sehr lange, Begriffe wie 24/7, TPE oder D/S sind mir als Lebensform nicht fremd aber bitte ohne Klischees und Dogmen. Meine Passion für BDSM, in vielen Situationen erlebt habe und für mich heute meine klare Vorstellung davon gebildet habe. Es ist mehr als nur ein Spiel, es ist Tiefe, Nähe, Verbundenheit, die ihres gleichen sucht. Ich bin kein Spieler-Typ und das Wort „Spielen“ findet bei mir auch keine Anwendung, Du bist Mensch, Frau, Sklavin/Sub. Du bist eine Frau, die durchaus mit mir im Alltag auf Augenhöhe kommunizieren kann und auch muss, Du aber deutlich wissen wirst wann Du Dienen musst und da werde ich mit Dir nicht verhandeln. Tabus soweit vorhanden werden unantastbar bleiben, hingegen erwarte ich da keine ellenlange Auflistung. Der Wille sich mit mir und durch mich weiter zu entwickeln sollte das erstrebenswerte Ziel sein. Ich nehme Dich ernst, Dich als Mensch und als Sub/Sklavin werde Dich in meinen Bann ziehen, Hörigkeit sollte Dir keine Angst machen, eher der Wunsch nach Perfektion hegen.
Ich hab wieder mit Sport angefangen.
Es tut gut, den Körper wieder mehr mitzunehmen.
Und du wirst mitkommen.
Nicht allein. Sondern unter meiner Führung.
Am Anfang tasten wir uns heran.
Du bekommst klare Aufgaben.
Gibst Rückmeldung.
Wirst belohnt, wenn du dranbleibst.
Und geführt, wenn du strauchelst.
Es geht nicht um Perfektion.
Sondern um Entwicklung.
Mit Struktur. Mit Konsequenz.
Und mit jemandem, der sieht, was in dir steckt.
Wenn du bereit bist, dich auf diesen Weg einzulassen -
mit Tiefe, Disziplin und Nähe - aus der Ferne -
dann meld dich.
Wir machen das gemeinsam.
Fliegen ist für mich mehr als A nach B. Im Cockpit eines kleinen Flugzeugs entsteht eine Atmosphäre, in der die Welt unten leiser wird und der Moment zählt: anschnallen, ankommen, atmen. Vertrauen.
Und ja – dieses gewisse Gefühl von Ausgeliefertsein, aber mal ganz anders: sicher, geführt, bewusst.
Ich bin ein dominanter Mann und Privatpilot. Ich suche Frauen, die eine devot geprägte Seite in sich kennen und Lust haben, sie in einer außergewöhnlichen Umgebung ganz ohne Druck zu spüren – nicht als Beginn einer D/s-Beziehung, sondern als gemeinsames Erlebnis mit aufmerksamem, respektvollem Austausch. Wir reden über das, was uns bewegt, über Technik und Perspektiven, über Kontrolle und Loslassen. Alles andere bleibt Möglichkeit im Hintergrund und kommt nur in Frage, wenn wirklich vieles, beidseitig, stimmig ist.
Sicherheit und Wohlgefühl haben Vorrang: ein klares Briefing vor dem Start, Absprachen zu Grenzen und Erwartungen, und dann Raum für Ruhe und Gespräche über den Wolken. Wenn die Chemie passt, lade ich gerne zu einem oder mehreren Flügen ein – einfach, weil ein guter Flug und ein gutes Gespräch für sich schon wertvoll sind.
Du fühlst dich angesprochen? Erzähl mir kurz, was dich am Fliegen reizt und was du dir von der Begegnung wünschst.
P.S.: Für einen reinen, inspirierenden Austausch fliege ich gelegentlich auch mit dominanten Frauen – der Fokus liegt jedoch klar auf devoten Mitfliegerinnen.
...und das von beiden Seiten.
Wir brauchen Vertrauen, Wertschätzung und Niveau. Dann könnten wir zusammen auf die Reise gehen.
wie ich mir das - in etwa - vorstelle erfährst Du in meinem Profil.
Schreib mir und lass mich dich kennenlernen. Ich freue mich auf deine Zuschrift.
P.S. Lass dich nicht irritieren von meinem Nickname, der Knecht kann durchaus foltern...
Ich suche eine devote Frau, die Lust hat, echtes Machtspiel nicht nur im Schlafzimmer, sondern in vielen kleinen Momenten des Alltags zu erleben. Mir gefällt es, mit Zeichen und Gesten zu spielen, die nur wir beide verstehen – vielleicht die Wahl deiner Unterwäsche, ein verborgenes Toy oder eine Berührung, die dich innerlich beben lässt. Kontrolle, auch was Genuss und Höhepunkte betrifft, ist für mich ein besonderer Reiz; dich langsam an deine Grenzen zu führen und deine Hingabe dabei zu spüren, begeistert mich sehr. Zunächst online, zum Kennenlernen und zum Aufbau von Vertrauen – später gern mehr, wenn die Chemie passt. Wenn du Freude daran hast, mich in allen Aspekten gern zu verwöhnen und darin echtes Glück findest, sollten wir ins Gespräch kommen.
Du suchst starke Arme, die dich sanft umschließen, dir Halt geben und Richtung zeigen? Einen Mann, dem du dich hingeben kannst, der Belohnung wie auch Strafe kennt – immer mit Maß, Bedacht und echter Fürsorge? Der Alltag darf bei mir genauso glänzen wie die besonderen Stunden: Wir kochen, lachen, reisen, genießen – und wir kultivieren eine Verbindung, die Tiefe, Regeln und Wärme vereint. Wenn du nicht „nur“ ein Betthäschen sein willst, sondern Partnerin, Vertraute und Hingabe in einem, dann ist dein Platz an meiner Seite.
Ich, 55, beruflich erfolgreich, finanziell unabhängig und charakterlich geerdet, lebe Hedonismus als Kunst: gutes Essen, Ästhetik, Musik, schöne Orte – das Schöne nährt. Ebenso wichtig sind mir Verlässlichkeit, Disziplin und Sicherheit. Ich führe klar, höre aufmerksam zu und trage Verantwortung. Grenzen werden besprochen, vereinbart und respektiert; Vertrauen und Aftercare sind selbstverständlich. Strenge ohne Härte, Stärke ohne Lautstärke.
Du liebst es, zu dienen, kennst deinen Platz – und darfst trotzdem frech sein, wenn du den Rahmen achtest. Spanking und Bondage begeistern dich, weil dich Struktur beruhigt und Hingabe befreit. Monogam, langfristig beziehungsfähig, mental stabil und neugierig auf gemeinsames Wachstum: Das ist die Frau, die ich suche. Reife statt Spielchen, Tiefe statt Oberflächlichkeit, Leidenschaft mit Stil.
Wenn du dir wünschst, geführt zu werden und zugleich im Schutzraum echter Nähe aufzublühen, dann schreib mir. Erzähl mir, was dich bewegt, welche Rituale dich erden und was dich zum Strahlen bringt. Ich biete dir Halt, Klarheit, Genuss – und eine Hand, die führt, schützt und liebkost. Dein Platz wartet.
...als nur stupides Zufügen von Schmerzen. Mehr als von oben herab über jemanden zu bestimmen. Mehr als Macht und Demütigung.
BDSM ist ein intensives Wechselspiel der Gefühle und Emotionen. Ein Wechsel zwischen Nähe und Distanz, warm und kalt, Lust und Leid, Zärtlichkeiten und Demütigungen, weich und hart...
Eine Sub ist für mich in erster Linie ein Mensch und genauso behandle ich sie auch. Ein Mensch, der mir sehr viel Vertrauen entgegenbringt und mir seine Unterwerfung schenkt. Und wie man schon als Kind gelernt hat, mit einem Geschenk geht man achtsam um.
Augenhöhe, Vertrauen, Achtsamkeit und Respekt sind mir sehr wichtig. So wie die Sub dem Dom vertrauen muss, ist es auch umgekehrt. Auch ich als Dom muss meiner Sub vertrauen können, sie respektieren und sie achten. Dies ist für mich die Basis, um gemeinsam intensive Erfahrungen machen zu können. Jeder Mensch ist anders und daher ist auch BDSM mit jedem neuen Menschen individuell und neu.
Außerdem ist BDSM keine bierernste Angelegenheit und man darf auch zusammen Lachen und Spaß haben.
Wenn du ähnliche Ansichten hast und BDSM auch für dich mehr ist, als das bloße Hintern versohlen, dann freue ich mich darauf dich kennenzulernen. - Wer mir schreibt, bekommt auch eine Antwort. :-)
Vorab....
Ich schaue mich hin und wieder um und besuche Profile und lese Kontaktanzeigen.
Ich bin der Typ mit der Einstellung, jedem das seine und wie er mag und vielleicht stimmt ja auch der Spruch, dass auf jeden Topf ein Deckel passt.
Ich will mich auch nicht als etwas Besseres darstellen.
Ich könnte das was ich möchte, relativ kurz darstellen, dazu später mehr...
Aber ich lese hier auch viel was mir nicht gefällt und ich nicht möchte und möchte hier einige Punkte nennen.
Ich sehe hier viel Unerfahrenheit, Unwissenheit, Unbeholfenheit und doch so zu tun als wäre es anders.
Ich lese von Bedingungen, Anforderungen Erwartungen, Wunschkonzerten oft ohne einzubeziehen, dass man nicht mal erahnen kann wohin die Reise gehen kann und das Entwicklung, Vertrauen und Verantwortung die oberste Priorität sind
Ich kann nichts mit Begriffen wie online oder virtuelles Spielen anfangen, auch nichts mit Fremdgehen, Dreier oder Mehrfachkostellationen, mit Spielbeziehungen, mit einfach drauf los, ohne Verbindlichkeit, SM neu erfinden zu wollen um es dann modernes SM zu nennen, Daddy und little Girl und bestimmt noch einiges mehr
Meine Umschreibung dessen wäre das SM erstmal ein fühlen ist, dann erst das tun.
Das zwei Menschen mit unterschiedlichen Neigungen sich ergänzen und erfüllen können, die die Lust an Konsequenz und Strenge haben und beide sich gemeinsam so entwickeln, dass es für beide das Normale und selbstverständlichste sein wird.
Das der eine führt und der andere geführt und bestimmt wird.
Den Willen zur unbeschreiblichen Verbundenheit und Tiefe haben, die wahre Magie des SM zulassen können wie auch die Sucht danach.
Beide eine feste Beziehung wollen, in der alles was Neigungen und Sex angeht im SM Kontext gelebt wird, dass aber auch das Leben drumherum gestaltet wird.
Es zu einer alltagtauglichen Welt zu machen und nicht SM und das andere voneinander abzugrenzen.
Aber man kann wollen was man will und doch beginnt es mit dem offenen ehrlichen unvoreingenommenen Gespräch mit Austausch auf Augenhöhe.
Limit erreicht ;) mehr im Gespräch.
Mit Stil, Charme und Strenge vollziehe ich deine Züchtigung und suche mit dir eine Mitspielerin für gemeinsame Treffen. Was Alter und Figur angehen bin ich nicht festgelegt. Meinen Wünschen nach solltest du gehorsam an unserem „Spiel“ teilhaben, bei dem ich gerne den bestimmenden Part mit sadistischen Einflüssen genieße und mit dir eine folgsame und meiner Disziplin ergebene Sub suche. Ich sehe uns in erfindungsreichen Spielen, die wir unter deiner devoten Lust und meiner Dom-Fantasie im Rahmen einvernehmlicher Grenzen zusammen ausleben können. Ich selber habe recht rudimentäre Erfahrungen im BDSM Bereich sammeln können und alles was uns beiden gefällt ist erlaubt. Ich bin verheiratet und diesen Status möchte ich auch nicht editieren. Trotzdem wäre es attraktiv, hier auf eine interessierte Sie mit gleichen Vorstellungen zu treffen. Du lernst mit mir einen offenen, gebildeten und bodenständigen Mann kennen, der von Einstellung und Auftreten her jünger ist, als das Alter es vermuten lässt. Bei gegenseitiger Sympathie und passender Chemie wünsche ich mir gerne eine längerfristige Verbindung. Solltest du dich in den Inhalten wiederfinden schreibe mir, dir zu antworten ist für mich ein Selbstverständnis.
Gentledom, 35 sucht Sub für regelmäßige Sessions in Hamburg
Über mich: Erfolgreicher Unternehmer mit mehrjähriger BDSM-Erfahrung. BDSM ist für mich der Ausgleich zum Alltag - wo ich mich ganz ausleben will. Ich bin durchaus offen und imstande längerfristige Bindungen einzugehen, wenn es sich dahin entwickelt.
Sicherheit geht immer vor.
Mein Stil:
Psychological Dominance mit klaren Ansagen, aber ohne Drama. Ich führe durch Präsenz, nicht durch Geschrei.
Was ich suche:
Sub (bis 45) für regelmäßige Sessions. Erfahrungslevel egal – wichtig ist die Chemie und die Bereitschaft, sich fallen zu lassen. Langfristige Arrangements bevorzugt, aber kein Muss.
Mein Angebot:
• Sichere, respektvolle Atmosphäre
• Grenzen werden ernst genommen und langsam erweitert
• Fokus auf deine Bedürfnisse und Entwicklung
• Absolute Diskretion
Du solltest mitbringen:
• Ehrliche Kommunikation über Wünsche und Grenzen
• Viel Lust und Hingabe
• Lust auf psychologische Dominanz
• Zuverlässigkeit bei Terminen
Bei Interesse:
Kurze Nachricht mit einem Text zu dir, deinen Vorstellungen und was dich neugierig macht.
Bis bald!
# Dominante Persönlichkeit sucht Devote Sub/Sklavin als Partnerin
## Über mich:
Als selbstsicherer und erfahrener Dominant such ich eine Partnerin sich in einer einvernehmlichen, respektvollen und vertrauensvollen Beziehung wiederfindet. Ich stelle Wert auf klare Kommunikation, gegenseitige Achtung und eine offene Ausrichtung auf die Bedürfnisse des anderen.
## Was ich suche:
- Eine Person, die sich in der unterwürfigen Rolle wohl fühlt und diese aktiv lebt.
- Jemanden, die kommunikativ ist und bereit ist, Grenzen und Wünsche offen zu äußern.
- Verlässlichkeit und Langfristigkeit sind mir wichtig.
- Eine Neigung zu BDSM-Praktiken und die Bereitschaft, diese gemeinsam zu erkunden.
## Was ich biete:
- Eine respektvolle und fürsorgliche Dominanz.
- Klare Regeln und Strukturen, die uns beiden eine sichere Umgebung bieten.
- Zeit und Geduld, um gemeinsam die perfekte Balance zu finden.
- Eine offene und ehrliche Kommunikation über all unsere Wünsche und Grenzen.
## Interessiert?
Wenn du dich in meiner Beschreibung wiederfindest und bereit bist, eine einvernehmliche und spannende Reise zu beginnen, freue ich mich auf deine Nachricht. Bitte teile mir ein wenig über dich mit, deine Vorstellungen und was du suchst.
#Sicherheit und Respekt sind meine obersten Prioritäten. Treffen erfolgen nach Absprache und in einer sicheren Umgebung.
Bitte melde dich wenn du Langfristige Beziehung suchst und Psychische Nähe wichtiger als Physische sind. Distanz sind kein Grund sondern eine Herausforderung!
Ich befürchte ich bin nicht nur ein sadistischer, dominanter Schweinehund, sondern gleichzeitig ein hoffnungsloser Romantiker. Ich suche beides, die devote sklavin und die große Liebe. Dich benutzen zu meinem Vergnügen und mit dir gemeinsam Enten füttern. Dir Regeln und Aufgaben aufzuerlegen und dir zuhören, wenn du reden möchtest. Über dich bestimmen, auch außerhalb des Bettes, und dich um Rat fragen, (auch außerhalb des Bettes).
Man könnte auch sagen, alles oder nichts.
(Frag mich!)