Du bist auf der Suche nach Halt und Sicherheit?
Du möchtest die Last der Verantwortung von deinen Schultern genommen bekommen?
Du sehnst dich nach Geborgenheit?
Du wünschst Dir mehr Struktur in deinem Leben?
Du brauchst Hilfe beim Treffen von Entscheidungen?
Du hast ein Bedürfnis nach Führung?
Falls du diese Fragen mit "Ja" beantworten kannst, bist du bei mir richtig und darfst mich gerne anschreiben.
Ich bin ein schlanker, sportlicher Akademiker und ein erfahrener, einfühlsamer Dom.
Falls du Anfängerin bist, erwartet dich eine behutsame Einweisung.
Nur Mut, Vertrauen kommt von sich trauen (-;
Hast Du die richtige Einstellung zu BDSM?
Besitzt du Anstand und Verstand?
Hast Du Dir Gedanken gemacht was BDSM alles sein kann?
Kannst Du diese Fragen mit ja beantworten, dann bist du herzlich willkommen bei mir.
Es gibt viele Möglichkeiten BDSM zu lebe. Ob unsere Erwartungen zusammen passen, müssen wir raus finden und dazu brauch es Zeit und eine gute Kommunikation.
Über Deine Nachricht freue ich mich.
LG
Recht stattlich gebauter, dominanter traditionsgebundener Mann (50) sucht auf diesem Wege einen devote Partnerin für eine klassische Domestic Discipline Beziehung inkl. allem was dazu gehört. Sie sollte möglichst schlank bis durchschnitt sein und vom Alter her die 35 noch nicht unbedingt überschritten haben. Ihr sollte Treue, Ehrlichkeit, Moral, Scham und Monogamie genauso wichtig sein wie mir. Und auch, wenn ich die Harmonie im Haus liebe, so habe ich auch klare Vorstellungen und Regeln innerhalb einer solchen Beziehung. Ungehorsam und Fehlverhalten werde ich also auch bestrafen. Des weiteren mag ich die Natürlichkeit einer Frau und liebe auch die Natur. Ich lebe in einer kleinen Stadt.
junger, aber dennoch erfahrener Dom aus Berlin, der auf diesem Wege eine niveauvolle Sub für gemeinsame Begegnungen sucht.
Trotz meiner 28 Jahre stehe ich bereits mit beiden Beinen fest im Leben (fester Job und große Wohnung sind vorhanden). Vom Typ her bin ich mehr der intellektuelle Rollkragen-Dom mit klassisch-eleganter Kleidung und gut sortiertem Bücherregal.
Wenn du also einen feinsinnigen, kultivierten Dom zu schätzen weißt, der dich nicht nur mit seiner festen Hand sondern auch mit seinem Verstand unterwerfen will - dann bist du bei mir richtig.
BDSM findet für mich zunächst im Kopf statt und realisiert sich dann in Taten. Bevor du also meinen festen Griff in deinen Nacken spürst, wirst du zunächst meine durchdringenden Blicke empfangen..
Ich suche keine Beziehung oder 24/7 Spiele, jeder soll weiterhin sein Leben haben und es genießen. Aber daneben gibt es eben "unser Spiel", bei dem ich dich komplett in meiner Hand habe...
Körperlich bin ich 182cm groß, habe eine sportlich-schlanke Figur, stahlblaue Augen, blondes, lockiges Haar und markante Gesichtszüge.
Wer bist du?
Eine elegante und selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will - verschüchterte, schwache Frauen reizen mich nicht, was gibt es denn dort bitte zu unterwerfen? Du solltest über einen wachen Intellekt verfügen, eher "DIE ZEIT" als "BILD" lesen und in deinem Wäscheschrank mehr elegante Kleider als schlabbrige Pullover haben. Wenn du dann auch noch Lust hast, gelegentlich gemeinsam ins Theater oder eine Ausstellung zu gehen - umso besser! (Im Anschluss daran lässt es sich umso lustvoller züchtigen...)
Dein Alter, Beziehungsstatus und Erfahrungsstand sind für mich sekundär. Wichtig sind mir intellektuelles Niveau, Eleganz und deine erotische Ausstrahlung.
Fehlt dir eine Konstante im Leben? Ein Fels in der Brandung auf den du dich verlassen kannst? Ein Kerl der dich ordentlich anpackt und nicht behandelt als wärst du aus Porzellan? Dann lies weiter.
Mir ist egal welche Rolle du in deinem persönlichen Alltag einnimmst. Du kannst eine zielstrebige Managerin sein die auf der Arbeit das Sagen hat, eine liebevolle Kindergärtnerin die probiert niemals jemandem auf die Füße zu treten oder ein junges Mädel das noch gar nicht so richtig weis, was sie überhaupt will. Aber wenn es um unsere zwischenmenschliche Beziehung geht erwarte ich unterwürfige Hingabe.
Belohnt wirst du mit einem Mann der dich immer im besten Gewissen führt, dem dein Wohlergehen am Herzen liegt, der dich ordentlich rannimmt, sagt was er von dir erwartet und dabei keine Diskussionen akzeptiert.
Zu meinem Erscheinungsbild. Ich bin 26 Jahre alt, athletisch gebaut, 178 groß, viele Frauen bezeichnen mich als attraktiv.
Zu dir. Ich habe keine konkrete Vorstellung davon wie genau du aussehen sollst oder eine bestimmte Altersgrenze. Dein Komplettpaket und deine ernstgemeinte, ehrliche Hingabe spielen die entscheidende Rolle.
Trau dich einfach, lass ne Nachricht da.
Aus dem Alltag ausbrechen, den Stress hinter uns lassen und in ein Meer aus Lust, Sinnlichkeit, Hingabe, Spiel und Abenteuer abtauchen.
Im Spiel genieße ich die Gegensätze
Mag es hart, roh und fordernd, genauso aber auch sanft, langsam und intensiv.
Für mich gehört rough play genauso dazu wie das Quälen mit der Lust.
Genieße das Spiel mit allem was uns unsere Spielzeugkoffer bescheren, genauso wie das Spiel nur mit unseren Körpern.
Manchmal genieße ich es langsam ins Spiel und unsere Rollen zu gleiten und ein anderes Mal genieße ich den harten Cut.
Liebe das Spiel mit deiner Psyche genauso wie das gemeinsame Ausleben an deinem Körper.
Will meine Fantasien umsetzen und gleichermaßen deine Fantasien und Wünsche einbinden und gemeinsam neue kreieren.
Genieße dich flehend und bettelnd zu sehen, will aber, dass du stark und selbstbewusst bist.
Kurzum, ich genieße den Spaß am gemeinsamen Spiel, wenn wir uns gemeinsam nur uns verschreiben und einfach die Vielfältigkeit genießen.
Bdsm ist für mich was wir daraus machen.
Sehr schön das du auf meinem Profil geklickt hast.
Ich bin ein erfahrener DOM, 49 Jahre alt, 186 cm groß, 94 kg schwer, fordernd, konsequent, sehr dominant, ausdauernd, empathisch, einfühlsam und suche eine Beziehung zu einer devoten Frau.
Hierbei ist es völlig unerheblich, ob die Dame des Hauses erfahren ist oder nicht.
Für mich steht die Frau immer im Mittelpunkt des Geschehens. Sei es bei einer Session oder im Alltag.
Mein Motto lautet immer: "Devotheit ist ein Geschenk und sollte niemals missbraucht werden."
Ich lege da rüber hinaus sehr viel Wert auf Vertrauen, Respekt, Niveau, Gesundheit und Sauberkeit.
Sollten Dir meine Zeilen gefallen haben, würde ich mich freuen von dir zu hören.
LG Mr_Thunder
Hi!
Wie schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist!
Jetzt sollte ich zunächst mal sagen, wer ich bin und was ich suche, nicht? So etwas in der Art wohl. Ich bin 29 Jahre alt, männlich, und ich suche eine Frau! :D Klingt simpel. Aber ich finde das nicht so simpel. Für sowas muss ich wirklich das Gefühl haben, dass wir ganz auf einer Wellenlänge sind. Und ein Zeichen dafür ist für mich, dass wir miteinander kommunizieren können. Leider passiert es mir nicht so oft, dass ich jemanden treffe, bei dem oder der ich das Gefühl habe. Bei vielen Leuten habe ich das Gefühl, dass wir nicht wirklich was zu bereden haben, dass es Belanglosigkeiten sind, dass keine Verbindung da ist oder dass man gewisse Dinge einfach so anders sieht, dass keine rechte Verbindung entstehen kann.
Also: Reden müssen wir können! Kommunizieren! Richtig wie zwei Menschen, die sich verstehen. So, und wenn das gegeben ist und wenn wir uns dann noch auf "allen Ebenen" mögen und wenn du DANN noch single bist - das wär schon eine coole Kombination. Oder? Vielleicht bist du ja auch devot, vllt. masochistisch, vllt. gefällt dir der Gedanke, jemandem feste zu gehören. Verbunden durch Liebe (ja, ich hab's gesagt und ich stehe voll dazu!) und Loyalität.
Und jetzt mal weg von den "schweren Geschützen", ich sag mal noch ein paar Sachen, die eine große Rolle in meinem Leben spielen, vllt. findest du das ja interessant:
Ich mag gute Geschichten sehr gerne, egal in welchem Medium. Ich meditiere und Spiritualität ist mir das Wichtigste. Neben Familie! Ich selbst will aber keine Kinder. Karriere und solche Sachen sind mir nicht wichtig. Ich spiele gerne Games und höre gerne Hörbücher. Ich mag tiefsinnige Gespräche (zumindest werte ich sie so :D) und ich mag die Philosophie. Musik liebe ich auch sehr. Ich bin eher der gemütliche Typ, der gern Zeit zuhause verbringt.
Ich glaub, das reicht erst mal. Vllt. findest du dich ja irgendwie in diesen Zeilen wieder. Es würde mich freuen.
Liebe Grüße
Ein
ich vefüge über die entsprechende Erfahrung im Bereich des Bdsm ,
und suche auf diesem Wege eine interessierte Gefährtin , welche sich hier auch weiter entwickeln möchte .
Die Verknüpfung Achtsamkeit und Bdsm finde ich besonders spannend.
Ein gemeinsames Ausloten der Grenzen in sorgfältiger Absprache;
Verantwortung ; Diskrerion und Gesundheitsbewusstsein wären für mich wichtige Punkte .
Humor ; Gelassenheit und gemeinsam gelebte Leichtigkeit runden das Bild für mich ab.
Bei interesse freue ich mich über eine Rückmeldung.
Gerne auch Kontakt zu einer geb. Frau ; welche Ihre entsprechenden Neigungen und Phantasien in der bestehenden Beziehung nicht ausleben und integrieren kann.
Grüß dich.
Für eine dauerhafte und vertrauensvolle Beziehungsart, suche ich eine besondere Frau, die sich als meine erste Sub ausprobieren will.
Kurz zu dir:
- Gewisse Belastbarkeit
- Wunsch nach Kontrollabgabe
- Interesse zu dienen
Kurz zu mir:
- Experementierfreudig
- Aufgeschlossen
- Einfühlsam, trotz meiner sadistischen Seite
Bei Interesse, freue ich mich auf eine entsprechende Nachricht von dir. Alles weitere nach Kontaktaufnahme.
Ich suche eine Sub zum Neuanfang einer dauerhaften D/S Beziehung.
Du solltest schlank bis leicht mollig sein.
Gepflegte Erscheinung , sauber , geimpft und Diskretion werden erwartet und geboten.
Bei mir kannst Du deine devote Ader ausleben.
Lass dich fallen und genieße. Lass und eintauchen in die andere Welt der Erotik.
Du solltest Rollen und Fesselspiele mögen .
Dessous sollten kein Fremdwort für dich sein.
KEIN : KV , NS , bleibende Schäden , Tiere , Kinder etc.
Alles weitere persönlich.
Traust Du dich ?
Hallo unbekannte Dame,
ich heiße Chris bin 47 und wohne im Süden von Hessen. Ich suche eine nette jüngere Sie für den Aufbau einer D/S Spielebeziehung. Gerne darfst du Anfängerin sein :-)
Ich bin offen für viele Spielarten, frage mich einfach....
Meine Tabus sind Blut, KV und NS.
Melde dich einfach :-)
LG Chris
Hallo liebe Besucherin.
Ich freue mich sehr, dass Du dich entschieden hast, meine Anzeige zu lesen.
Ich bin ein 42 Jahre alter Mann, der sich seiner Neigung im Grunde schon seit Beginn der Entwicklung seines Sexuallebens bewusst ist. Allerdings wurde mir erst im Alter von 26 - 28 Jahren eindeutig klar, warum ich nicht viel mit dem anfangen kann, was man im BDSM-Vokabular als Stino- oder Vanilla-Sex anfangen kann.
In dieser Zeit erkannte ich, dass in mir zwei Herzen schlagen. Einerseits der empathische Mensch, der sich ohne Probleme in das Gefühlsleben anderer Menschen einfühlen kann und will, der Intellektuelle, der Philosoph, der Musiker, der freiheitsliebende Schöngeist, der nette, bescheidene Typ von nebenan.
Auf der anderen Seite der Chauvi, der bestimmende, fördernde Mann, der sich am liebsten mit ordinärem Wortschatz ausdrückt, der versaut ist, der nicht viel auf Empathie gibt und einfach nur nimmt, was er braucht.
Der Mann auf dieser Seite meines Seins steht auf extreme Praktiken, will benutzen, beschimpfen, spielen, Schmerzen zufügen, fesseln und mehr.
Mir fehlt es nicht an Erfahrung, jedoch ist in meiner jetzigen Lebenssituation kein Raum, um meine Neigungen auszuleben.
Ich begab mich schon früh auf die Suche nach einer passenden (Sexual-) Partnerin. Bisher, so stellt sich nun heraus, ohne Erfolg.
Zum einen lebe ich in einer ohnehin recht biederen Gegend, zum anderen bin ich kein typischer Szenefänger, was heißt, dass ich nicht viel auf Doktrinen und gängige Klischees gebe.
Bisher erscheint mir dieses Forum von Menschen besucht zu sein, die Verständnis für jemanden wie mich aufbringen können.
Aus diesem Grund versuche ich hier dich zu finden:
Die devote Frau mit masochistischer Neigung, die versteht, dass ich zunächst einmal nur eine Spielbeziehung eingehen kann und die das dennoch so intensiv wie möglich mitgeht.
Wenn du bis hierher gelesen hast, würde ich mich freuen, von Dir zu lesen und dich kennenzulernen zu dürfen.
Zögere nicht.
"Welcher Weg war es, der dich letztendlich hergeführt hat?"
Wenn man mich fragt, ob Geld, Einfluss oder Intelligenz entscheiden, wer wir sind, kann ich alles davon mit ziemlicher Sicherheit verneinen. Es sind wohl eher unsere Charakterzüge, anhand derer wir entscheiden, was wir aus dem Einfluss, unserem Geld oder dem Grips machen.
Ich für meinen Teil habe nicht immer gewusst, weshalb ich Dinge tue oder eben lasse, und selbst heute frage ich noch vereinzelt nach der Logik meiner Gedanken.
Ich bin sehr gut erzogen worden und nicht auf den Kopf gefallen und habe daher früh gelernt, dass alles, was wir tun auch immer etwas bei unseren Mitmenschen auslöst. Man sollte sich also Dinge gut überlegen, ehe man leichtfertig Menschen verletzt oder vor den Kopf stößt. Ausserdem lernte ich schnell, dass Menschen nicht immer sagen, was sie denken und es manchmal sogar nicht einmal schaffen zu sagen, was sie von einem erwarten oder es sogar nicht einmal selbst wissen.
Und genau in diesem Augenblick taucht dann BDSM in meinem Bett auf: Dort entscheide ich gerne, ich fessle gerne, ich mag es deine Augen zu verbinden und ich liebe es, wenn du dich fallen lässt, genießt und neue Höhepunkte oder Grenzen erlebst. Weshalb? Menschen, die sich für BDSM entscheiden, haben sich mit der Frage beschäftigt, was sie wollen und weshalb es ihnen gefällt. Wenn du darum bittest gefesselt zu werden, dann entspringt dieser Gedanke keiner Norm oder der geschaftlichen Sexerwartung, sondern definitiv deiner persönlichen Leidenschaft. Ich weiß, dass ich dann genau diesen Nerv treffe, der zu dir passt und den du nicht einfach spielst, um einem Mann zu gefallen. Ausserdem kann ich genau in diesem Moment alle Entscheidungen ganz frei ohne jegliches Zweifeln für uns treffen, weil ich weiß, dass du genau das erwartest und genießt.
Da du nun weißt wie mein Leben mich genau zu diesem Punkt geführt hat,
wende ich mich nun zu dir und frage neugierig: "Welcher Weg war es, der DICH letztendlich hergeführt hat?"
Dauerhafte oder längerfristige D/s Affäre oder Freundschaft+ gesucht. Im Vordergrund steht nicht zwingend der Sex, bzw GV an sich. Es geht um das Herzklopfen, das zwangsweise Verlassen der Komfortzone und die selbstgewählte Abhängigkeit in der Situation.
Natürlich sind auch "klassische" BDSM Praktiken im Spiel.
Die Frequenz muss nicht allzu hoch sein. Ein, zwei Treffen im Monat können schon genügen. Daher kann der Radius etwas großzügiger sein. Ein diskretes anpassen an deine Familiären Gegebenheiten ist selbstverständlich.
Längerfristiges näherkommen und gegenseitiges vertrauen auch in anderen Bereichen des Lebens sind ebenfalls willkommen.
Das Alter ist egal. Am Ende entscheidet die gegenseitige Sympathie.
schön das du hier hängen geblieben bist!
Mein Wunsch wäre es eine Partnerin zu finden die Spaß am BDSM hat und dies hauptsächlich im privaten Rahmen auch gerne ausleben mag. Es ist aber nicht so, das ich mir eine reine SUB/DOM Beziehung wünsche, sondern auch gerne einfach nur ein "normales" Leben führen. Es geht mir nicht zwingend um dieses klassische Thema der vollen Unterwerfung, sondern mehr im eine Art Spiel, einfach nur Spaß daran haben.
Ich bin gerne ein kleiner Sadist, mir bereitet das "Quälen" des wehrlosen Gegenübers immer wieder mal Spaß, oder einfach nur mal zu Fesseln. Wie auch immer, das sind Details die wir dann persönlich klären werden. :)
Kurz zu mir:
40 Jahre alt (BJ 1981), wohnhaft im Westen Österreichs, Single, Mobil, eigene Wohnung vorhanden!
Von Natur aus sehr neugierig und verdammt spontan!
Vielleicht ist ja jemand hier der auch einfach nur "Spaß" an der Sache sucht, würde mich jedenfalls über deine Antwort freuen.
Hallo,
ich freue mich, hier jemanden kennen zu lernen. Du solltest weiblich sein und ca. zwischen 25 und 38 Jahren. Wenn du aus Stuttgart oder der Umgebung kommst, wäre das super. Ich bin aber auch mobil (Karlsruhe geht z.B. auch). Zusätzlich wäre es super, wenn du Switcherin bist, das ist aber nicht unbedingt notwendig, es passt auch, wenn du nur dominant oder devot bist oder noch gar nicht so genau weißt, wie deine Neigungen aussehen. Ich freue mich, wenn du auch gerne Sport machst und auf reisen gehst. Das sind nämlich Freizeitbeschäftigungen die ich sehr gerne mache. Bin aber auch immer offen für Neues und finde eh, dass man nicht jedes Hobby zusammen machen sollte. Ansonsten gibt es über mich noch zu sagen, dass ich 38 Jahre bin, ich eher ruhig und lieb bin, aber durchaus bei mir wichtigen Themen meinen klaren Standpunkt habe den ich dann auch vertrete, genauso wie ich auch mal beim bouldern sehr ehrgeizig sein kann oder auf Festivals wild feiern kann. Ich mag gerne logische Zusammenhänge, aber trotzdem auch Kreativität und ich bin sehr neugierig. Außerdem bin ich recht freiheitsliebend, weshalb für mich eine monogame Beziehung aktuell nicht in Frage kommt. Trotzdem mag ich aber auch sehr gerne eine enge Bindung die einen Zusammenhalt mit schönen Erlebnissen und vielleicht auch gemeinsamer Zukunft gibt, eben mit etwas Freiheit für beide Seiten. Beim BDSM kommt Vieles aus meiner kleinen Selbstbeschreibung wieder vor, ich mag mal das Wilde, aber genauso auch nur mal nebeneinander zu liegen und zu kuscheln, vielleicht trotzdem so, dass man wahrnimmt wer gerade der dominante Part ist. Außerdem mag ich es sehr, wenn es kreativ und experimentierfreudig wird. Alles aber natürlich nur so, dass sich beide dabei wohl fühlen.
Freue mich, wenn du mir schreibst, dann können wir zusammen herausfinden, wie wir zusammenpassen, ob nur für einen gemeinsamen Austausch, ob für ein paar schöne, aufregende Erlebnisse oder ob für noch mehr, was mich freuen würde.
Hallo Unbekannte…
Ich suche eine Spielpartnerin deren Fokus mehr auf Bondage liegt als das es eine reine D/S Beziehung ist.
Ich liebe es mit dem Seil zu spielen da es optisch einfach ästhetisch aussieht und mich das Handwerk der Fesselei fasziniert.
Du solltest entsprechend mein Gegenstück sein und es lieben gefesselt zu werden. Keine Scheu vor Seilen haben und ein Knebel bringt dich auch nicht gleich zur Flucht:-). Gerne können wir auch anderes Fesselmaterial zusammen ausprobieren und finden eventuell beide Gefallen daran.
Zu meiner Person: Ich bin 38 und komme aus Sachsen. Die Liebe zum Bondage habe ich schon sehr früh entdeckt und begleitet mich schon fast ein ganzes Leben. Erfahrung ist vorhanden. Jedoch lernt man bekanntlich nie aus und es gibt noch den einen oder anderen Knoten zu entdecken. Vielleicht ja mit Dir?!
Falls ich dein Interesse geweckt habe, sollten wir uns vorerst neutral kennenlernen und bei Sympathie das Weitere besprechen.
Jetzt bist du am Zug:-)
Liebe Grüße
Thundernic
Ich suche eine offene, intelligente und selbstbewusste Partnerin, die mit mir ihre devote Neigung in einer Spielbeziehung ausleben möchte, aus der sich im Idealfall eine feste Partnerschaft entwickelt. Meine bisherigen Erfahrungen in Richtung BDSM haben mir gezeigt, dass ich diesen Aspekt meiner Sexualität nicht mehr missen möchte. Ich bin deshalb auf der Suche nach einer Spielgefährtin, die sich mit mir zusammen in die Welt des BDSM begeben und diese gemeinsam erforschen will. Bestenfalls funkt es auch auf anderen Ebenen zwischen uns und es entwickelt sich eine langfristige Partnerschaft...
Kurz zu mir: Ich bin 30 und promoviere. Ich würde mich als rationalen, liberalen und offenen Menschen bezeichnen, der das Leben gerne auskostet und Genüsse durchaus zelebrieren kann. Wenn du dich angesprochen fühlst, fände ich es schön, wenn wir uns erst einmal online über unsere Vorstellungen austauschen könnten, um uns besser kennen zu lernen. Wenn die Chemie stimmt, dann Fortsetzung gerne in der analogen Realität....
Dominant ist nicht,wer die Gerte schwingt,sondern derjenige,der in der Lage ist,sie mit den Augen zu ersetzen.
Dominanz hat viele Facetten! Die Anpassung an den Partner ohne diesen zu über- oder unterfordern ist die Kunst der Dominanz. Das erziehen meiner sub zum Juwel an meiner Seite ist der Weg. Ein Blick, der ihr mehr als tausend Worte sagt! Strenge, Konsequenz, Unnachgiebigkeit ist es was meine sub erwartet. Aber auch Respekt und eine Schulter an die sich die sub anlehnen kann. Diskretion, Zuverlässigkeit und Sicherheit sind die Basis des Vertrauens.
Vertrauen ist oberstes Gebot, sich fallenlassen können und aufgefangen zu werden
Ich übernehme Verantwortung, führe und schätze Dich mit Bedacht. Auch als Anfängerin bist Du mir Willkommen.
Biete Niveau und Diskretion.
Neugierig?
Dann freue ich mich von dir zu hören.
Devote Sie für D/S- Beziehung gesucht
Ich selbst bin 62 Jahre, 1,85 m, 92 kg schwer und meine Dominanz ist natürlich gewachsen. Sie kommt auf leisen Sohlen daher.
Du solltest gereift sein, also keine Frage des Alters an sich, aber das Dienen wollen tief in Dir spüren. Es spielt auch keine Rolle ob Du am Anfang stehst oder am Ende Deiner Reise bist. Wichtig ist allerdings, dass Du noch Träume hast, bzw. Dich an sie erinnerst.
Mir ist vollkommen klar, daß Respekt beiden gebührt und Dominanz Brüder hat, wie Fürsorgepflicht, Sicherheit usw.. Aber Demut hat ja auch Schwestern, lächel.
Zu erwähnen ist auf jeden Fall, dass ich die Farbe rot mag, blau jedoch nicht. Du wirst wissen, was ich meine.
Erschwerend kommt sicherlich hinzu, daß ich es schlank - sehr schlank mag.
Wenn jetzt die Neugier geweckt wurde bei Dir, dann schreib mich doch einfach an. Du wirst einen ehrlichen Burschen hier vorfinden, denn anders macht es einfach keinen Sinn.
Deine Erziehung wird auf liebevolle Weise, aber trotzdem konsequent erfolgen. Es geht also wirklich um eine echte D/S- Beziehung, um unsere Zukunft!
Achja, Entfernung, die gerne benutzte Ausrede. Ich finde sie wird zunächst durch das Herz bestimmt, später sollte das wertvollste Geschenk natürlich bei mir leben.
Auf jetzt mit Dir, nur Mut!
ich bin ein extrem chaotischer Dom,fast schon ein AntiDom...und auf jeden
Fall ein Antiromantiker. ich bin sehr eingebildet, zickig, ,faul,
empfindlich,dilettantisch,Macho aus Überzeugung, Pascha aus
Leidenschaft,durch und durch, unsensibel,unfähig,et cetera...
ich suche eine sub, die gut putzen kann, die sich gerne spanken lässt,die
mich anbetet,mir die füsse küsst, den garten umgräbt,das auto
repariert,regelmässig in die kirche geht,keusch lebt,häßlich und ungebildet
ist,....,and so on.....und natürlich eine sub,für die das wort ironie kein
fremdwort ist........grins
ich halte nichts von den Ritualen der BDSM-Szene. Meine sub braucht mich
weder zu siezen,noch mit herr,meister oder gebieter anzusprechen,sondern
ganz normal beim vornamen. ich pflege mit einer devoten partnerin locker und
humorvoll umzugehen...ohne dogmatismus und ohne formalitäten,sondern einfach
mit natürlicher dominanz ,die aus dem herzen kommt.
kurz gesagt: ich suche weder eine 24/7-beziehung,noch einen one-night-stand,
sondern eine unkomplizierte,unverkrampfte,lockere
beziehung mit einer selbstbewußten,devoten partnerin,die mir in
intellektueller hinsicht ebenbürtig ist und mir paroli bietet,so dass ich
als Dom gefordert bin.
vielleicht schreibst du mir einfach mal eine ironische,sarkastische oder
sogar zynische antwort, die sich wohltuend von den standardzuschriften,die
man als Dom so erhält,abhebt.
PS: ich verrate noch schnell mein geheimrezept zur zähmung einer zickigen
,widerspenstigen sub:
man fesselt sie mit spaghetti,hängt ihr ein poster von tyson übers
bett,dröhnt sie mit volksmusik von heino voll,lässt die wildecker herzbuben
für sie lambada tanzen,mästet sie mit spinat,lässt ottfried fischer auf
ihrem bauch trampolin springen,lässt sie gegen hella von sinnen im
sumoringen antreten,füllt sie mit red bull ab, bis sie fliegen kann,kitzelt
sie mit federn an den füssen,bis sie willenlos ist, lässt sie zusammen mit
miss piggy den schnappi-song grunzen.........................und schon hat
man entweder eine gezähmte sub,mit der man die session beginnen
kann......oder eine unzähmbare sub,die man im nächsten fundbüro für schwer
erziehbare subs abgeben kann....(-;
falls der letztere fall eintritt,habe ich als erfahrener zickenbändiger
versagt und gehe ins altersheim für verweichlichte Doms ,erziehe stoffpuppen
und schlürfe meinen haferschleim...(-;
falls es tatsächlich eine sub gibt,die abgedreht genug ist,um auf diesen
text zu antworten,ist sie sicher die richtige ehefrau für mich..wobei ich
denke,die institution ehe gehört abgeschafft oder ins naturhistorische
museum.
Hallo! ;-D
Ich bin ein erfahrener, eher unkomplizierter Dom und suche eine ebenso umkomplizierte Sub ;-D
Klingt komisch? Ich weiß!
Aber ich habe einfach kein Interesse an komplizierten, verschachtelten Ansätzen.
Respekt, Vertrauen, Exklusivität, Ehrlichkeit, Offenheit, Diskretion, Stil - klar! Das ist mir sehr wichtig!
Sich miteinander (weiter) zu entwickeln, Neues zu entdecken, Gefühl zu maximieren, Lust zu steigern.
Ich bin Deine Flucht aus dem Alltag. Dein Kurzurlaub vom täglichen Wahnsinn.
Der Mensch bei dem Du Dich fallen lassen und sein kannst, wer Du bist.
Kurz noch zu mir:
Ich in ein recht normaler, durchschnittlicher Typ.
Durchschnittlich groß, durchschnittlich schwer, mit durchschnittlicher - tageslichttauglicher ;-D - Optik.
Wenn Du lieber superlative möchtest - schau gerne in die anderen Anzeigen! ;-D
Wer passt zu mir?
Wenn Du noch am Anfang stehst und Deinen sicheren Einstieg ins Thema suchst, bist Du hier richtig!
Ich mag es sehr mich gemeinsam zu entwickeln.
Wenn Du eine erfahrene Sub bist, die (wirklich) offen für etwas Neues und noch neugierig ist, dann bist Du hier ebenso richtig! ;-D
...und alle, die sich generell angesprochen fühlen. ;-D
Ich freue mich von Dir zu hören!
Bis dahin liebe Grüße
Hallo,
ich habe beschlossen auch mal wieder seid langem eine Anzeige aufzugeben. Ich bin 30 Jahre und komme aus dem schönen Heidelberg. Ich wohne und arbeite hier so ich bin meist in der näheren Umgebung. Da es nicht immer leicht ist jemand mit einer BDSM Neigung zu finden im Alltag, wir schreiben uns das ja nicht auf die Stirn und fragen ist auch etwas komisch nicht, versuche ich es eben mal wieder so.
Vielleicht erstmal was zu meiner Person. Obwohl ich mich damit immer etwas schwer tue muss ich gestehen. Zumindest in geschriebener Form. Ich bin ein sehr durchschnittlicher Typ Mensch. Ich bin gerne direkt und komme klar zur Sache. Ich bin keine wirklicher small Talk Typ ich bevorzuge direkt zur Sache zu kommen. Wobei ich da ebenfalls immer sehr zurückhaltend bin wenn man sich gerade erst kennengelernt hat haha. Ansonsten würde ich mich als jemand mit einem sehr düsteren Humor der generell kerne Blödsinn macht. Ich habe aber definitiv die Gewohnheit mich durchsetzen zu wollen und das letzte Wort zu haben. Ich weiß das das eine schlechte Angewohnheit ist. So was stirbt langsam. Ich habe aber auch einen recht großen Beschützerinstinkt und "besitze" gerne. Ich denke das macht Sinn wenn man eine Neigung zum BDSM hat.
Was mich direkt zur Überleitung bringt. Ich werde jetzt nicht in super viel Detail gehen aber ich suche definitiv eine Sub die mehr devot im Bereich D/S ist. Es ist nicht so das ich gar kein S/M mag aber mein Fokus liegt eher woanders. Der Test in meinem Profil hilft da sicher. Erfahrung ist nicht zwangsläufig von Nöten, ich mache das selbst schon seit ein paar Jahren und solange die Bereitschaft da ist und der Wille zur offenen Kommunikation ist das ausreichend. Das ist das Wichtigste.
So zum Abschluss. Ich bin nicht besonders Mobil daher wäre es schon wichtig wenn du aus Heidelberg, Mannheim, Sinsheim oder aus ähnlichen Radius kommst wenn möglich. Wir sollten da realistisch bleiben ich will nicht nur einmal im Monat mein Partner sehen.
Grüße
Hey,
so dann versuche ich jetzt auch mal mein Glück.
Ich suche vorerst eine Online spielbeziehung, sollten wir uns ein wenig besser kennen dann können wir gerne ins reale wechseln.
Aktuell bin ich in einer Beziehung ohne bdsm und wir haben uns darauf geeinigt, daß ich meine Neigung in einer spielbeziheung ausleben kann. Ihr ist es nicht wichtig.
Für das weitere Kennenlernen und die eventuelle Spielbeziehung
Wie tief, weit, häufig,..... das Ganze geht, das müssen wir gemeinsam besprechen und vereinbaren. Aber da werden sich schon Gemeinsamkeiten finden.
Mir ist es wichtig, dass es nicht nur kurz geht, es soll schon intensiver und vor allem was längerfristiges sein!
Schreibt mich einfach an und wir sehen was sich ergibt.
Achja und für Zahlen, Daten, Fakten schaut einfach ins Profil
Von sanft bis hart, immer auch mit einem Lachen, mit Seilen, Geist , Achtung dafür suche ich die Eine, mit der ich diese Genüsse phantasievoll neu und vertraut erleben kann.
Eine intelligente, eigenständige Frau, die spielerisch und leidenschaftlich ihre submissive Seite ausleben will.
Körperlich real oder ( für den Anfang ) in räumlicher Distanz ...
Hallo und schöne das du auf meiner Anzeige gelandet bist.
Kurz zu mir, ich bin Mitte 20, stehe mit beiden Beinen im Leben und habe einen Vollzeitjob mit viel Verantwortung. BDSM lebe ich seit gut 5 Jahren lebe ich BDSM aus, anfangs eher Online, mittlerweile durfte ich aber schon einige Erfahrungen im Realen Leben machen.
Jetzt suche ich hier eine Sub mit der ich einiges ausprobieren kann. Ich möchte zum Beispiel meine Fesselkünste verbessern.
Grundsätzlich bin ich für alles offen: Ich probiere mich gerne aus und bin auch keiner Freundschaftlichen Beziehung abgeneigt, auch dein Alter ist erstmal nur eine Zahl. Wichtig ist mir das wir Harmonieren und die Sympathie stimmt.
Vielleicht suchst du ja etwas ähnliches wie ich? Wenn dich meinen angesprochen hat, melde dich gerne!
Ich freue mich auf dich!
Hallo und Willkommen auf meinem Profil,
Ich bin ein junger und erfahrener dominanter und sadistischer Herr. Mit einem Alter von 24 Jahren kann ich nun knapp 6 Jahre Erfahrungen im BDSM Bereich vorzeigen. DIese waren privat und nicht in Clubs oder der gleichen mit einer Verteilung von 3 Jahren realer Beziehung und 3 Jahre in einem Onlineverhältniss. Nun bin ich auf der Suche, nach meiner Partnerin und Frau, bestenfalls, fürs Leben. Deswegen bin ich auf dieser Seite um Leute kennenzulernen und zu schauen, ob diese Frau sich auch hier rumtreibt. Ich sag mal so, dass die Wahrscheinlichkeit dafür relativ gering ist, da es eine, wenn nicht sogar die intensivste und extremste Form einer BDSM-Beziehung ist. Ich suche eine Frau, welche ein TPE-Verhältnis als meine Sklavin eingehen möchte.
Wikipedia beschreibt dies ganz gut:
"Das Beziehungskonzept beruht auf der ständigen, zumindest geistigen, Präsenz eines Machtgefälles, einer bewussten und einvernehmlichen Asymmetrie im Machtgefüge. TPE als Lebensform kann die Kontrolle des Top über Geld, Beruf, familiäre Beziehungen des Bottom einschließen, allerdings ist es vom Status der Beziehung und den internen Absprachen der Partner abhängig, wie weit der Bottom dem Top Verfügungsgewalt über sich und sein Leben einräumt. Aufgrund der Verwendung des Begriffs total oder absolut wird TPE nicht als Status einer Beziehungsform, sondern als Zielsetzung oder Prozess innerhalb einer Beziehung definiert. Die Ausgestaltung einer auf TPE ausgerichteten Beziehung ist sehr individuell, bisweilen tragen symbolische Akte wie Tätowierung, Sklavenvertrag etc. zur Dokumentation der Verbindlichkeit dieser Beziehungen bei. Die Einvernehmlichkeit (Konsensualität) dieser Beziehungsform wird häufig diskutiert, ebenso wie die Frage der zunehmenden psychischen Abhängigkeit des Bottom.
Da das Konzept von TPE auch die nichtsexuellen Lebensbereiche einschließt, gibt es keine Abgrenzung von Spiel und realem Leben." (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Total_Power_Exchange )
Nun habe ich schon mit vielen Leuten Kontak gehabt, sowie meine vergangenen Erfahrungen zeigen mir dies auch, dass es in meinem Alter schwer ist jemanden zu finden, der das gleiche sucht und mit dem ich mich zusätzlich auch noch auf charakterlicher Ebene super verstehe. Und auch keine psychischen Traumatas hat, welche sie veruscht über BDSM zu verarbeiten (Das Hilft nicht. Sucht euch dafür professionelle Hilfe um dannach Glücklich werden zu können). Dennoch möchte ich die Chance nicht verstreichen lassen, auch wenn sie unter 1% liegt, dass die richtige es hier ließt und sich bei mir meldet.
Des Weiteren ist noch wichtig zu erwähnen, dass eine größere Entfernung kein Problem ist, da ich im Homeoffice arbeite, also kann ich dich auch für längere Zeiträume besuchen kommen.
Ich freue mich auf dich und deine Nachricht, wenn du interesse daran hast, mich nähr Kennenzulernen.
Stell dich doch direkt ein wenig vor.
Bis dahin und freundliche Grüße
Hallo,
mein Name ist Stephan und ich komme aus München.
Ich suche eine Sub für die BDSM bzw. das Machtgefüge nicht an der Schlafzimmertür aufhört.
Es muss nicht 24/7 sein aber das D/S Verhältnis sollte spürbar sein, sei es in einem Blick, in einer Geste oder einfach nur ein Gefühl das sagt du bist Sub ich bin Dom. Etwas was unausgesprochen immer da ist und damit den Alltag bereichert.
Persönlich finde ich das so etwas die Bindung vertieft und daraus etwas wundervolles entsteht, etwas das mit nichts vergleichbar ist.
Vertrauen ist das wichtigste in so einer Beziehung und wenn dies gegeben ist kann man sich richtig ausleben so wie man es will. Nur dann haben beide Seiten Spaß an dieser Art Beziehung und finden die Erfüllung darin die Sie brauchen und wollen.
Ich suche eine Sub die jünger ist als ich (außnahmen +- bestätigen die regel). Ansonsten ist es mir gleich welche Haut-, Haar-, Augenfarbe du hast.
Da ich eine langfristige Beziehung anstrebe solltest du Single sein und auch keine Switch ambitionen haben.
Falls diese Anzeige dein Interesse geweckt hat und du mehr über mich und wie ich BDSM auslebe erfahren willst schau in meinem Profil vorbei. In meinem Profiltext findest du dazu ausführliche Informationen. Und wenn du dich darin wiederfindest freue ich mich über eine Nachricht von dir.
LG
Stephan
Hallo unbekannte, Jede Frau denkt mal daran wie es sich anfühlt sich lenken zu lassen, Dinge zu tun an die man nie gedacht hätte sie zu mögen benutzt zu werden sich dabei wohl zu fühlen ein Wechselspiel der Gefühle und Emotionen zwischen Nähe und Distanz, warm und kalt Lust und Leid, zärtlichkeit und Demütigung mit Respekt und Vertrauen. Der Gedanke erregt dich Befehle & Aufgaben auszuführen, dich zu unterwerfen die tiefsten Fantasien umzusetzen und auszuleben. Ich suche die besondere Sub dein Alter sollte zwischen 20 und 27 Jahren sein und nicht größer als 167cm deine Figur darf normal oder auch ein bisschen mehr sein. Bis bald Tom
Bist du eine intelligente, charmante Frau und privat gerne ein devotes, versautes Mädchen?
Suchst du einen dominanten, erfahrenen Mann mit gewissen Vorzügen (Arzt, vorzeigbar und beziehungsfähig), der deine Hingabe wertschätzt und dich respektiert?
Ich bin ein lässiger, niveau- und humorvoller Mann, der sein Leben im Griff hat und weiß, was eine Prinzessin braucht. Ich interessiere mich für Kunst und Ausstellungen, mag gute Restaurants, Bars, Rieslinge und die rheinischer Frohnatur.
Wenn dich ein gebildeter, kultivierter Dom reizt, mit dem du abwechslungsreichen Sex erleben und auch tiefgründige Gespräche führen kannst, dann könnte es passen!
Während Du mir beiläufig erzählst was Du erlebt hast, was Du magst oder nicht magst, setzt sich der spätere Farbkasten für das Spiel zwischen uns zusammen. Du vertraust Dich mir an und übergibst mir damit Pinsel und Leinwand.
Wenn wir uns Treffen male ich nach meinen Vorstellungen ein Bild. Ich bin sicher uns beiden wird das Bild gefallen.
Ich bin in den Bereichen DS, SM sowie BD seit etlichen Jahren abgekommen und habe neben meiner dominaten Seite später auch meine sadistische Neigung gefunden und akzeptiert. Ich bin Reaktionsfetischist und genieße das Spiel aus Vertrauen und Verantwortung, Macht und Kontrolle sowie Hingabe und Zuneigung. Ich mag wohlproportionierte und jüngere/ junggebliebene Frauen die im Alltag selbstbewußt sind. Ich halte wenig von einmaligen Treffen, da diese mich nicht befriedigen. Ich bin nicht monogam und lebe in einer offenen Beziehung in der ich meine Neigungen ausleben kann. Daher möchte ich Dich gern finden, wenn Du Dich mit dem oben beschrieben identifizieren kannst.
Moin zusammen,
Ich bin im Bereich des BDSM noch unerfahren, da die Gelegenheiten fehlten diese Seite auszuloten, aber interessiert und dominant veranlagt. Ich bin 32 jahre, stämmig gebaut und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Themen an denen meinerseits keinerlei Interesse besteht: alles was in Richtung NS & KV geht.
Ich suche eine FemSub (cis Frau) aus dem Raum NRW (ca. 18 bis 35 Jahre) für eine Spielbeziehung , welche die eigenen Grenzen mit mir zusammen erkunden will. Da ich aktuell in einer offenen Beziehung lebe mit meiner Partnerin, diese aber leider kein gesteigertes Interesse an BDSM hat, suche ich mit ihrer Erlaubnis nach eben jener Spielbeziehung um Erfahrungen in dem Bereich sammeln zu können (dies kann bei einem Gespräch auch gern von ihr bestätigt werden, sofern gewünscht).
Da das ganze Thema BDSM viel mit Vertrauen zu tun hat, werde ich anfänglich mit interessierten Subs schreiben / reden und an öffentlichen Orten treffen (wenn gewünscht) zum normalen weiteren Kennenlernen, bevor es an eventuelle private Treffen geht. Wenn die Chemie nicht stimmt, bringt alles weitere ja auch nichts ;-)
Da ich kein Freund hochtrabender und umständlicher Beschreibungen bin, meld dich einfach bei mir mit aufkommenden Fragen deinerseits, denn alles weitere ergibt sich dann wenn es passt im weiteren Gespräch.
Gruß,
Fay
... zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben. Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen devoten Lady, in einer absolut diskreten Dom/dev Affäre (gerne längerfristig) ohne Verpflichtungen ausleben.
Ich bin 43., 180cm , sehr gepflegter (rasiert), attraktiv, charmant, humorvoll, im Leben stehender, charismatischer naturdominanter Mann mit großer Erfahrung, der genau weiß was er will und es sich zu nehmen weiss. Meine Neigungen/Vorlieben in dieser Richtung lebe ich seit einigen Jahren mit viel Lust, Leidenschaft und Fantasie aus und dabei achte ich auch immer sehr auf Devota und ihre Sehnsüchte, Bedürfnisse. Es mir sehr wichtig, dass Du sehr wohl fühlst, sicher und geborgen!
Ferner bin ich sehr facettenreich, liebe es u.a. auch mental/subtil zu dominieren. Meine Vorlieben sind sehr vielfältig und u.a. speziell... Mehr und detaillierter schreibe ich Dir darüber in persönlichen Mails. Garantiert ist in jedem Fall, dass Deine absoluten Tabus nicht gebrochen werden und Du in Deiner Auszeit vom Alltag Dich vollkommen frei/hemmungslos ausleben kannst als meine devote Sub.
Du (erfahren oder unerfahren) solltest es genießen Dich ganz gehen, fallen zu lassen, Dich Deiner frivolen Lust hinzugeben, auszubrechen aus dem grauen, stressigen Alltag und einfach deine geheimen Neigungen/Fantasien/Sehnsüchte mit viel Lust, Leidenschaft und Bereitschaft ausleben wollen in einer absolut diskreten, leidenschaftlichen, fantasievollen D/s Affäre. Kommunikation ist mir genauso wichtig wie Sympathie, Vertrauen und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Ferner solltest Du aufgeschlossen,natürlich, experimentierfreudig sein. Lust und Spass haben an einer intensiven, frivolen D/s Affäre fern alltäglicher Konventionen und langweiligen Normen, im Rahmen unserer zeitlichen/räumlichen Möglichkeiten.
Absolute Diskretion ist geboten und erwarte ich genauso von Dir!!!
Nun weißt Du ein wenig über mich und meine Vorstellungen. Ich bin gespannt darauf Dich, Deine Vorstellungen, Vorlieben kennen zu lernen ;)
Viele Grüße
Nun ja,
was schreibt man in so eine Kontaktanzeige?
Am besten die Wahrheit.
Sonst bringt das ja auf Dauer nichts.
Also gleich vorweg: Ich bin völlig unerfahren.
Vor einigen Monaten bin ich über meine Neigung (DOM/SAD) gestolpert und stehe nun mit klopfendem Herz, vor einer völlig neuen Welt.
Diese gemeinsam zu erkunden... hierfür suche ich nach Ms. Right.
Erschwerend ist vermutlich meine rein monogame Einstellung.
Hierfür bin ich jedoch bereit auf die richtige zu warten.
Ich suche keine Spielbeziehung, sondern eine Frau die mit mir diese Leidenschaft im Alltag einfließen lässt.
Meine Grundvorstellung von BDSM, habe ich auch in meinem Profil niedergeschrieben.
Mein Verständnis von Sub und Dom:
Ein vernünftiger Dom nimmt sich die Zeit und spricht mit dir darüber, was geht, was geht nicht.
Eine Sub darf auch "Nein" sagen oder auch Ihren Herren jederzeit verlassen, wenn Er ungerecht zu Ihr ist.
Ein Dom zwingt seine Sub nie auf die Knie.
Sie macht dies von selbst, aus Respekt vor dem Dom.
Der Dom Respektiert seine Sub. Er verspricht auf Sie aufzupassen und Sie nicht zu enttäuschen.
Er bekommt die Kontrolle über Lust & Schmerz, Wehrlosigkeit & Hingabe.
Das absolute Vertrauen bis tief ins Herz und die Seele.
Jeder Mensch hat Vorstellungen, wie ein passender Partner sein sollte.
Dies geht mir genauso.
Ich tendiere zu schlanken Frauen, wobei die Definition "Mollig" vielleicht noch in "Kurvig" unterschieden werden möchte. Da sind so viele Frauen, die nicht dem BMI entsprechen und sowas von umwerfend aussehen...
... und ja, sorry, ich stehe auf jüngere Frauen bis 42…
Wenn Du es durchgehalten hast den Text bis hier zu lesen...
... ist da ja vielleicht ein "Vielleicht" in Deinem Kopf?
Nur wenn Du mir schreibst können wir herausfinden, ob da noch mehr ist.
Ich würde mich freuen.
Hallo an die weiblichen subs,
Ich suche eine Frau für den realen Part. Sie sollte experimentierfreudig und aufgeschlossen sein. Ob Anfängerin oder schon eine erfahrene sub da bin ich relativ offen. Ich komme aus dem schönen Hannover in Niedersachsen. Es wäre schön jemanden aus der Nähe zu finden aber es wäre auch möglich von weiter weg wenn es passt findet man sicher zusammen. Ich habe Erfahrungen im realen und online Part näheres im Chat natürlich. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet zum unterhalten und mehr ?
Wirf mal einen Blick auf meinen BDSM Test.
Ich suche nun das passende weibliche Gegenstück :-)
Gerne tauschen wir unsere Interessen hier im Vorfeld ein wenig aus, treffen uns mal auf ein Tässchen Kaffee und dann schauen wir weiter.
Dein Aussehen ist für mich zweitrangig - die Einstellung und das damit verbundene Wohlgefühl ist in meinen Augen wichtiger.
Na dann mal los, ich freue mich auf deine Anfrage.
WAS ICH SUCHE
Im besten Fall eine ehrliche und souveräne Beziehung, in der jeder seine Rolle mit viel Liebe und Hingabe gerne ausleben kann. Eine Beziehung in der die sexuelle Chemie und die gemeinsamen Vorlieben nicht einschlafen, sondern man permanent dieses Knistern und diesen SexVibe auch im Alltag auf Temperatur hält. In der man sich vorangig mit seinem Partner statt mit anderen Beschäftigt. In der man erst alles gemeinsam genießt, bevor man sich schon nach wenigen Wochen FFM, MMF, Gangbangs und anderen externen Versuchungen hingibt. Ich bin der Meinung, es gibt nichts schöneres als sich gern gegenseitig Lust zu bereiten und spannende und aufregende Momente zu erschaffen, voller Adrenalin und Kribbeln. Es ist verdammt sexy, wenn man das Gefühl hat, sich zu 100% auf seinen Partner verlassen zu können und ein TEAM zu sein zwischen das KEIN BLATT PAPIER passt, weil man sich blind vertrauen kann und erst dann den Schritt unternimmt Grenzen zu erweitern. Es ist schon schwer genug, bei all der Auswahl auf der Welt und allen Plattformen den Fokus zu behalten, dennoch weiß ich, dass es geht und man tatsächlich auch mit einem Partner all seine Fantasien und Wünsche ausleben und über alles reden kann.
DEFINITION
Ich suche eine Frau die sich trotz ihrer Stärke und unabhängigkeit im Alltag, einem dominanten Mann hingeben will. Ich suche keinen Widerstand und strebe keinen Kampf an, weder im Alltag noch in meiner Sexualität. Von da an wiederstrebt es mir meine Zeit und Energie dafür aufzubringen jemanden zu "bekehren" oder zu überzeugen, dass es sich lohnt sich auf mich einzulassen oder mit mir zu sein. Ich suche eine Dame, die vielleicht sogar im Alltag das brave Mädchen, die taffe Frau sein muss, die aber insgeheim davon träumt sich einem dominanten Mann hinzugeben, sich auch mal fallen lassen will /möchte und sich völlig ausliefern und öffnen möchte / kann. Eine Frau die vielleicht ihre Fantasien nicht jedem auf die Nase binden möchte oder gern etwas neues ausprobieren will. Die sich einem Mann unterwerfen möchte, der weiß was er tut und der es gut tut, ihr gut tut.
"Ich weiß was ich zu bieten habe und was ich dafür von meiner Dame verlange!"
Du solltest wissen, welche Bedürfnisse Du in Dir trägst und keine Angst vor Begrifflichkeiten wie BDSM, Devotion, Unterwürfigkeit, SUB, Daddy, Mister oder Besitzer haben. Im Gegenteil, Du solltest Dich schon damit identifizieren können und gerne die Kontrolle an einen dominanten Mann abgeben, der zu schätzen weiß, dass Du Dich ihm unterwirfst und führen lassen willst.
WAS DU SEIN SOLLTEST
- Bereit für neue Abenteuer
- Offen für eine Beziehung
- Interessiert an BDSM
- Devot / Unterwürfig
- Masochistisch
- Treu und unabhängig
- Zwischen 1,50 - 1,70m
- Humorvoll
- Körperbewust
- Single
- Gern Bi interessiert
WAS DU VON MIR BEKOMMST
- Mann (dominant, ehrlich, liebevoll, leidenschaftlich)
- Mister (für D/S Beziehungen, BDSM und als SUB Trainer)
- Daddy (für Littles und DDLG)
- 24/7 (gern alltagsparallel innerhalb einer Beziehung)
WER ICH BIN
- Mr BlackWingz
- Gentleman // Mister // Dominus // Daddy
- Erfahrung 15 Jahren Dominus und Sub Trainer
Ich suche keine Sklavin und mag die Bezeichnung auch nicht (siehe Wording-Diskussion hier). Ich suche eine Sub (mindestens dreißig Jahre alt), die es erregt, wenn sie von ihrem Partner geschlagen wird. Meine Subfrau bietet sich mir an und entscheidet, was ich Züchtiger darf und soll. Ich antworte, was mir gefällt. Unsere Übereinkunft turnt uns beide an. Ich will eine Partnerin an meiner Seite, die mir sagt, züchtige mich, zeichne mich und fick mich. Wenn Du mir sagst, ich trage Deine Male mit Stolz, haben wir uns gefunden ...
Idealerweise verbindet uns mehr als das Spielen. Gemeinsames Leben und Lachen in einem entspannten Lebensstil mit Dir, die Du weißt, was Du willst.
Nach einer Auszeit aus gesundheitlichen Gründen, bin ich
wieder hier … und fände es schön die passende Frau
für mich zu finden.
Du bist eine attraktive natürliche Frau die authentisch
und echt ist…. und eine devote Veranlagung hat
und Lust hat sich auszuleben….
kannst dich auch in meinen Vorlieben wieder finden..
das wäre doch ein Anfang und wir sollten uns mal austauschen
wir schauen ob die Chemie stimmt
Fragen beantworte ich natürlich gerne
freue mich auf ernstgemeinte Post
Reizt dich der Gedanke übers Knie gelegt zu werden und den Hintern nach Strich und Faden versohlt zu bekommen? Löst diese Vorstellung bei dir eine Mischung aus Angst, Lust, Neugierde und Kribbeln aus? Ob du aus Strafgründen, bei Motivationsproblemen, zum Stressabbau oder aber auch einfach nur so gespankt wirst, ist nicht entscheidend. Ich werde dich übers Knie legen und dir deinen Hintern konsequent und ausgiebig mit der Hand versohlen. Zuerst auf deinen noch mit Hose/Rock bzw. Höschen bedeckten Po, dann aber bald auf dein nacktes Hinterteil. Wenn nötig kommen auch Hilfsmittel wie Haarbürste, Kochlöffel oder Gürtel zum Einsatz. Vielleicht reizt dich ja auch die Vorstellung, noch am nächsten Tag beim Hinsetzen an unser Treffen erinnert zu werden ;) Kurz zu mir: ich bin 41 Jahre alt, komme aus Wien, bin 185cm gross mit normaler Statur und habe schon jahrelange Erfahrung mit Spanking. Ich bin an regelmässigen Treffen interessiert, Sympathie und Vertrauen sind die Grundlagen dafür. Nach anfänglichem Mail-Austausch treffen wir uns gemütlich auf einen Kaffee. Altersmässig solltest du zwischen 20 und 47 sein. Egal ob du Anfängerin bist oder schon Erfahrung mit Spanking hast- ich freue mich auf deine Nachricht!
Du bist eine devote Frau ? Sowohl im Alltag als auch beim Sex ? Du suchst einen Herrn für eine dauerhafte BDSM- oder Spielbeziehung ? Du bist bis max. 53 Jahre alt ? Dann melde Dich mal. Ich bin 51 Jahre alt, 1,78 m groß, schlank mit Bauch, dominant und etwas sado. Ich wohne nahe Fulda in Hessen und bin ortsgebunden. Ich bin alleinerziehender Vater, das sollte Dich nicht stören. Alles weitere auf Anfrage bzw. per Nachrichten.
Huhu zusammen,
ich bin im Moment auf der Suche nach einer Spielbeziehung, die ich erstmal nur online ausleben wollen würde. Ich wäre auf jeden Fall offen, sollte sich mehr daraus entwickeln, ich denke das real stets intensiver und irgendwie auch "besser" ist, aber aus diversen Gründen würde ich im Moment erst online starten, gerne auch "nur" als Austausch ;-) Mehr Infos dazu gerne per PN.
Aber was genau suche ich eigentlich? In erster Linie suche ich wie oben beschrieben eine Spielbeziehung, um wieder BDSM aktiv ausleben zu können. Es kam doch deutlich zu kurz und ich merke, dass ich es vermisse! Das möchte ich nun ändern und bringe dabei auch einiges an Erfahrung mit.
Ich bin dabei gegenüber deinen eigenen Erfahrungen sehr offen, egal ob nun erfahrene Sub, die genau was sie will oder Neueinsteigerin, die gerade ihre ersten Schritte macht. Es wäre für mich auch in Ordnung, wenn du ein wenig älter bist als ich.
Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt und du willst mich näher kennenlernen? Ich freue mich auf jeden Fall schon auf deine Nachricht!
LG Ghostwriter
Hallo an euch alle.
Seit Juli 2021 bin ich nun schon hier und fühle mich immer wohler. Der Anmeldung bei Gentledom voraus ging ein mehrmonatige Informationsphase, in der ich den BDSM (Schwerpunkt DS) immer interessanter gefunden habe. Die Steigerung des Interesses setzte sich dann nach meiner Anmeldung und den ersten Kontakten weiter fort. Ein Ende ist nicht in Sicht. Zum Glück.
Was ich am BDSM liebe: BDSM heißt sich fallen lassen zu können. Das gilt vorallem für Sub. Für mich ist es ein Genuss, wenn sich Sub bei mir so wohlfühlt, dass sie dies kann. Gemeinsam heißt BDSM dann Leben. BDSM ist nichts für zwischendurch. Er ist immer da. Es gibt da keinen An- und Ausschalter. Jedenfalls nicht für mich.
Was ich suche: Mein Interesse ist durchaus langfristig ausgelegt. Ich verspüre nicht den Wunsch, mich alle paar Wochen von einer neuen Sub aussuchen zu lassen. Daher suche ich auch eine Sub, mit der ich zusammen eine tiefe Verbindung eingehen kann.
Darüberhinaus bin ich aber auch an jedem anderen, schriftlichen Kontakt interessiert um neue Personen kennenzulernen. Zu sehen wie die ihren BDSM leben. Auch diese Kontakte dürfen gerne langfristig ausgelegt sein.
Ein paar Regeln, wie ich die Rolle der Sub und BDSM im allgemeinen sehe
1. Die Sub sucht sich den Dom
2. Die Sub setzt die Grenzen
3. Jede Information mehr auf Seiten des Doms bedeutet mehr Vergnügen auf der Seite der Sub
4. Hat Sub keinen Spaß, hat Dom was falsch gemacht.
5. Ein Dom ohne Sub ist nur ein Mann mit Phantasie.
Du bist gern spontan, immer offen und handelst beherzt, wie Eine dieser Drei, die hier gesucht werden?
First-Date-Sessions, Machtaustausch und gelegentliche Rollenspiele sind Dir nicht unbedingt fremd?
Dann schreibe mir und werde in meinen Händen frech, wild und wunderbar!
Vielleicht lässt Du Dich auch einfach fallen und entspannst in einer anderen Welt...
Finde mit mir Grenzen und wachse allmählich über Dich hinaus!
Ich bin ein normal gebauter, fast sportlicher :) Mann mit praktischer Erfahrung als Daddy, Dom, Brattamer und Master. Der Rest steht in meiner Profilbeschreibung.
Wenn Du in der Lage bist Empathie zu entwickeln, Dich offen und ehrlich auszudrücken und vollständig hinzugeben, nehme ich mir viel Zeit für Dich.
Du hast noch Fragen? Dann schreib mir!
Guten Tag werte Dame,
Da ich in den vergangenen Jahren einiges an Erfahrungen sammeln durfte, brauchst du keine Scheu zu haben dich zu melden, wenn du aktuell noch so gut wie keine Erfahrungenen hast.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Sub für mich. Sie sollte ca. 1,40-1,80m groß sein und eine schöne Figur haben. Lange Haare sind natürlich auch nichts, was mich abstoßen würde. Sie sollte außerdem Neugierde und Experimentierfreude mit sich bringen. Gehorsamkeit ist mir ebenfals sehr wichtig.
Nun zu mir. Ich bin ein relativ aufgeschlossener Mensch, kann nett sein, wenn man dies auch zu mir ist. Ich bin höflich und zuvorkommend und möchte nur das Beste für meine Sub. Ich lege sehr viel wert auf Körperpflege und erwarte dies auch von meiner Sub.
Ich bin offen für Neues, habe aber auch meine Ansichten, die ich sehr stark vertrete. Es gibt viele Sachen die möchte ich erleben, andere wäre ich bereit zu tun, falls meine Sub dies möchte. Welche das sind? Finde es heraus und frag mich einfach.
In dem Sinne noch einmal kurz zu meinen Ansprüchen, welche natürlich nicht zu kurz kommen dürfen:
-niedlich-verspieltes Aussehen
-weibliche Rundungen, jedoch nicht chubby
-schulterlange oder längere Haare (oder bereit sie wachsen zu lassen)
-sympathisch und gebildet
-suchend
-zwischen 18 und 28 Jahren
-gehorchend, aber doch ab und an frech
-Aus dem Rhein-Main Gebiet +100km (weiter nur mit Umzugsbereitschaft)
Wenn ca 3-4 Punkte auf dich zutreffen, dann lass uns herausfinden, ob es vielleicht etwas werden könnte.
Ich freue mich auf deine Zuschrift und werde jede beantworten.
PS: Bild auf Anfrage.
Gib nach und lass dich fallen!
Hast den Wunsch nach Hingabe und Liebe, Vertrauen, tiefer Verbundenheit und ehrlicher Gemeinschaft?
Aber auch Phantasien von Unterwerfung, ausgeliefert sein, vielleicht von festen Seilen auf zarter Haut?
Du bist eine selbstbewusste Frau und findest es eigentümlich, dass es dich erregt, wenn du gehorsam bist.
Vielleicht spürst du auch das bitter-süße Verlangen nach dem Brennen einer Peitsche, das wie Lava durch deinen Körper strömt?
Wenn dir deine Gefühle manchmal verwirrend erscheinen,
bin ich der, der dich sicher führt.
Wenn du nach einem Weg suchst, deine Gefühle zu entfalten, Außergewöhnliches zu erleben, intensive Lust, starke Gefühle – in einer vertrauensvollen und fürsorglichen Beziehung,
dann bin ich der Richtige.
Ich habe die starke Hand, die dich zähmt und beschützt.
Ich will dich beherrschen und dir mit meiner Lebenskraft dienen.
Bei mir vereinen sich Gentleman und Krieger,
Feingeist und Macho.
Ich bin auf der Suche nach echter und dauerhafter Begegnung.
Aber es spricht nichts dagegen, wenn wir uns erst einmal spielerisch kennenlernen.
Du musst dich jetzt nur noch melden!
Alternativ auf der Suche nach einer Frau die, genau wie ich, manchmal das Bedürfnis hat, den Alltag mit all seinen Verpflichtungen, Normen und Erwartungen zu vergessen und für einen verabredeten Moment ganz im Jetzt und für einen intimen Moment vollkommen gebannt in den Fängen des BDSM zu leben. Im Alltag bin ich der Typ Mann, der deinen Lippenstift ruiniert und nicht dein Mascara, im BDSM genieße ich es, wenn beides im positiven Sinn zusammenkommt.
Ich bin ein sportlicher Mittdreißiger, im Leben ankommen, selbstbewusst, lebensfroh und immer offen für Neues und neue Menschen. Ich bin seit gut 15 Jahren im BDSM Bereich aktiv und komme recht frisch aus einer mehrjährigen Beziehung. Ich bin primär (erstmal) auf der Suche nach etwas in Richtung Spielbeziehung/Freundschaft+, ich mag es, wenn man sich mehr zu erzählen hat als nur rein auf den BDSM Part beschränkt und auch mal zusammen feiern geht und ein wenig über den anderen weiß, daher bin ich weniger der Typ für klassische Spielbeziehungen. Das kann auch etwas in Richtung offener Beziehung bei dir sein, ich bin da eigentlich zu allen Dingen ein ganz entspannter Mensch, der selbst auch seine Freiräume braucht.
Ich gehe gerne auf Menschen zu und habe im Alltag eigentlich nie das Verlangen Menschen erst zu schreiben, bevor ich sie anspreche. Aber BDSM macht manches im Leben etwas anders, so auch das und daher findest du mich hier. Wenn für dich auch zutrifft, dass du ohne BDSM Zusammenhang vermutlich nicht im Internet auf der Suche wärst, passen wir bestimmt ganz gut zusammen.
Ich suche eine Frau bis Mitte dreißig. Eine Frau die sich, ähnlich wie ich mich, nicht zu ernst nimmt und über ein Osterhäschenspruch eher herausgefordert als angegriffen fühlt, mit normaler bis sportlicher Figur, nicht zu schüchtern und bereit wenn es von den ersten Nachrichten passt auch recht schnell zu telefonieren und wie echte Menschen zu treffen. Ich bin kein Typ für langes virtuelles Verstecken, sondern mag lieber Dinge die man anfassen, fühlen, riechen und schmecken kann.
Ich freue mich auf deine Nachricht
Nach langer Pause möchte ich mich wieder ausleben und mich um „meine“ Sub kümmern.
Bitte bis zum Ende lesen!!!
Ich bevorzuge eine Spielbeziehung, wobei ich den Begriff nicht sehr passend finde. Wir werden einen engen Kontakt haben und uns regelmäßig Treffen.
Ich suche nur eine und wenn erwartet Dich eine langfristige Beziehung. Ein kurzes Intermezzo ist von meiner Seite nicht zu erwarten, nur in einer langfristigen Beziehung ist Tiefe möglich.
Die letzten Jahre hatte ich recht interessante Erfahrungen machen dürfen und bin mit unterschiedlichen Aspekten von BDSM vertraut. Sei es DDLG über Bondage bis hin zur Sklavenhaltung, mit mir ist vieles möglich.
Es spielt auch keine Rolle ob du schon Erfahrungen hast oder erst dich orientieren möchtest. Ich nehme Dich gern an die Hand und führe Dich auf unserem Weg.
Du solltest von 18-38 Jahre alt sein und mindestens eine normale Figur besitzen. Mit fülligen Frauen kann ich leider nichts anfangen.
Wenn Du mich gern kennen lernen möchtest, dann schreib mir.
Ich war länger auf meine Projekte fokussiert und nun spüre ich mal wieder die Lust nach einer devoten/submissiven Frau bis 50J.. (nur Frauen)
Im Alltag ist mir Augenhöhe sehr wichtig, man sollte ebenso zusammen lachen können.
Ich schätze es, wenn die Frau ehrlich, loyal, direkt, empathisch, und vlt.ein klein wenig verrückt sein kann.
Kommunikation, der Austausch miteinander sind mir ebenso wichtig.
Meine Passion ist Lust und Macht, ich finde keinen Gefallen, Dich zu verhauen, um des Verhauens willen. Das Maso Bedürfnis sollte geringer vorhanden sein.
Gemeinsames kennenlernen finde ich wichtig, damit man zusammen ein harmonisches Level erreichen kann.
Mein Interesse ist vielseitig und meine Freizeit ist mit verscheidenen Projekten, die ich verfolge bereichert.
Ich schätze die Hingabe einer devoten Frau und vlt. bereichern wir bald zusammen unsere Freizeit. (nicht 24/7)
Wenn es Dir bis hierhin gefallen hat, wird es jetzt Zeit auf Antworten zu drücken :-)
Mein Nick ist mein Musikername und BDSM unrelevant.
Ich biete ebenso ein devotes Fotoshooting in Dessous und Strümpfen. Ich mag es, wenn Frauen sich und Ihren Körper nach Anweisung präsentieren....Dessous/Accessoirs (S-XXL)werden gestellt, alle Fotos werden mitgegeben
Hallo,
momentan bin ich eher unentschlossen was den erneuten Beginn einer festen Beziehung angeht.
Daher zunächst hier die Suche nach einer rein online basierten Spiel-!/Erziehungsbeziehung.
Gerne erziehe ich auch unerfahrene Subs und führe Sie in die weite Welt des BDSM und seiner verschiedenen Spielarten und des Gehorsams ein.
Auch wenn es Dir an der Disziplin zur Erreichung von Zielen mangelt bist Du hier richtig.
Ich habe mich neben den üblichen Dingen besonders dem D/s verschrieben. Du solltest also bereit sein Regeln,Kontrolle und falls notwendig Bestrafungen auch für Bereiche des Alltags zu akzeptieren. Was dies genau bedeutet werden wir zu Beginn natürlich besprechen und einvernehmlich festhalten. Sei allerdings darauf vorbereitet, dass Dich eine harte, unnachgiebige Hand erwartet, welche sich auch das Ziel setzt Dich im Leben voran zu bringen und Höchstleistungen zu bringen.
Solltest du:
- beim Lesen der Anzeige ein Kribbeln gespürt haben
- zwischen 18 und 35 Jahre alt sein
- schlanke bis normale Statur besitzen
- in Zukunft bereit sein die Einhaltung von Regeln per Bildbeweis nachzuweisen
- in der Lage sein dich auszudrücken, längere Nachrichten dich nicht abschrecken und auch abseits Deiner Erziehung ein nettes Gespräch möglich sein ...
dann warte nicht länger und kontaktiere mich. Ich erwarte eine kurze, aussagekräftige Vorstellung - alles weitere klären wir dann zusammen.
Freue mich auf Eure Antworten
Wo bist Du ...?
Nach so langer Zeit, bin ich endlich bereit für einen Neuanfang, ich möchte wieder leben im hier und jetzt und nicht mehr nur träumen von der Vergangenheit.
Ich suche eine Frau zum ankommen.
Ankommen im Leben , vertrauen schaffen und eine innige und intensive Beziehung führen, die absolut besonders ist .
Ich suche Dich schon seit ewigen Zeiten...Dich die eine, welche mich berührt... mich verzaubert, durch ihre Anwesenheit, ihren Stolz sich zu verschenken...an mich in der Gewissheit angekommen zu sein...den Herrn gefunden zu haben , welcher Dir all das gibt wonach Du Dich sehnst .
Eine Frau an meiner Seite, von der ich mich nach einer Session nicht wieder verabschieden muss , sondern die teil dieser Beziehung ist .
Wenn Du also offen dafür bist diese Reise gemeinsam mit mir zu beginnen , die weiteren Jahre zu planen , erleben und genießen , dann melde Dich bei mir.
Ich zitiere an dieser Stelle gerne diese Zeilen, welche Heinrich Heine zugeschrieben werden…
Der Dominus spricht:
Dein Herr bin ich und doch nur Sklave deiner Lust.
Du nennst mich deinen Meister
und doch warst du es,
die mich zu dem gemacht.
Du kniest zu meinen Füssen
und doch bin ich es, der sich ehrfürchtig verneigt.
Wenn diese Zeilen, Dich ansprechen, Dich berühren, so schreibe mir. Auf das unsere Sehnsucht gestillt wird und wir den Weg zueinanderfinden.
Gruß D
Du stehst mit beiden Beinen im Leben, trägst Verantwortung und suchst eine führende Hand. Ich suche eine Spielbeziehung, die auf Vertrauen und Gemeinsamkeit basiert. Ich möchte immer mit dir auf Augenhöhe reden und lachen können. Sonst geht gar nichts. Und dann führe ich dich nach und nach an deine Grenze und vielleicht darüber hinaus. Mit Bondage und Führung habe ich schon verschiedene und gute Erfahrungen gemacht. Ich suche im Raum Berlin / Brandenburg.
Guten Ta,
Menschen bringen verschiedene Vorstellungen mit, wie sie gerne BDSM leben und ausleben wollen. Ich genauso wie du. Lass uns gemeinsam schauen, wie wir diese Vorstellungen zusammenschmeißen und etwas draus machen können. Wir schauen gemeinsam, wo unsere Grenzen sind und in welchem Rahmen wir uns bewegen, um etwas zu haben, mit dem beide glücklich werden.
Ich bin auf der Suche nach Menschen, die Lust ab Leben und Ausleben von BDSM haben. Dabei hat BDSM so viele Facetten, die es gemeinsam zu erforschen gilt. Der Titel dieser Anzeige ist dabei mehr als nur ein Allgemeinplatz. Nur weil ich der dominante Part bin, möchte ich nicht vorab alles vorgeben und bestimmen, sondern zusammen mit dir etwas gestalten, in dem wir beide uns wohl fühlen und vertrauen finden.
Was ich mir von meiner Gegenüber wünsche ist eine Form der offenen und ehrlichen Kommunikation. Vor allem solltest du ein eigenes Köpfchen haben; gerne auch mit Selbstbewusstsein; gern auch Bratty. Was ich nicht suche, sind devote 'Automaten', sondern Menschen, mit denen ich auch sprechen kann. Wenn du jemand mit Zielen und Wünschen, mit Ideen und Vorstellungen, mit Werten und Idealen bist, dann finden wir vielleicht zusammen.
Bist du noch recht neu in der Welt des BDSM? Das ist kein Problem. Mit jedem Menschen, den man trifft, erlebt man BDSM neu. Man muss sich finden, schauen was einem gefällt und schauen, wie man zueinander findet. Es ist also kein Makel, neu zu sein.
Zu mir steht einiges im Profil. BDSM lebe ich aus, seit ich etwa 15/16 Jahre alt war. Ich bringe also etwas an Erfahrung mit. Sicherheit und Aftercare sind für mich elementare Bestandteile eines jeden Erlebnisses.
Wenn du bis hierhin gelesen hast und du dich in Teilen wiederfindest, schreib mir einfach. Wir schauen, wo uns der Weg hinführt und ob dir Wellenlänge passt ?
Liebe Sub, liebe Anfängerin,
möchtest Du in meine virtuelle Welt des BDSM mitgenommen werden?
Auf dem Weg dorthin erwartet dich ein strenger und zu gleicher Zeit einfühlsamer, 29 jähriger Mann, der sowohl Erfahrungen im virtuellen als auch im realen Bereich machen durfte.
Warum virtuell? Nun - ich habe Erfahrungen sowohl Online als auch real machen können. Beides hat seinen Reiz, jedoch habe ich für mich herausgefunden, dass es gerade Anfängerinnen leichter fällt, sich zu öffnen und fallen zu lassen, wenn eine gewisse Anonymität und Diskretion gewahrt wird.
Ich bin gerne dein Reiseführer in eine für dich neue Welt. Eine Welt, in der ich die Kontrolle und Führung über deine Sexualität übernehme. Ich möchte dich zu einer Sub formen, die meinem Ideal entspricht. Du wirst dabei gefordert und gefördert, konsequent aber stets gerecht behandelt. Ich möchte dich fliegen lassen, aber zur richtigen Zeit da sein, um dich wieder aufzufangen. Ehrliche und tiefgründige Gespräche sind mir dabei besonders wichtig.
Ich verlange nicht, dass du bereits Erfahrungen gesammelt haben musst - ganz im Gegenteil. Auch wenn du ein Neuling in diesem Bereich bist und diese Phantasie gerne mit mir ausleben möchtest, bist du herzlich Willkommen mir eine Nachricht zu schreiben. Diskretion wird dabei selbstverständlich geboten und auch von dir erwartet.
Du solltest zwischen 18 und 40 Jahren alt sein, humorvoll, gebildet und stets ehrlich zu mir und vor allem dir selbst sein können.
Ich freue mich auf Deine Antwort,
Viele Grüße,
Chris
...to be strict and to bind an to care.
Ein paar Worte zu mir und meiner Suche:
Ich bin 45 und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ich bin sportlich, weder auf Kopf noch Mund gefallen und mag es, wenn Du mir außerhalb unserer Sessions mit Witz und Charme auf Augenhöhe begegnest. Ich mag Lyrik und Breathplay, die Worte Bitte und Danke, Spanking und Wellness, gutes Essen und guten Sex im Rahmen einer intensiven Begegnung.
Meine ersten Erfahrungen mit BDSM habe ich mit Anfang Dreißig gemacht. Die Intensität, die bei einer vertrauensvollen Verbindung zum gemeinsamen Erleben von Erfahrungen im Grenzbereich entsteht, will ich seitdem nicht mehr missen.
Ich zähle mich eher zur Generation der Old School Sirs, konsequent, aber genauso fürsorglich. Fordernd, aber vor allem auf dein Wohl bedacht. Deine Hingabe an mich ist ein Geschenk, dass ich schätze und in Ehren halte.
Ich suche auf diesem Weg eine kluge (Spiel)Partnerin, welche mit mir neue Erfahrungen machen möchte - bevorzugt langfristig. Eine Beziehung, die geprägt ist von Respekt, ehrlicher, offener Kommunikation, Lust und Vertrauen.
Dich erwartet ein Wechselspiel von zärtlicher Berührung und körperlicher Härte, eine harmonievolle Mischung aus Humor, konsequenter Strenge und Fürsorge.
Du bist zwischen 24 und 48 und ganz egal, wie du dich sonst definierst oder was du beruflich machst, uns werden die Lust und dein Gehorsam verbinden.
"Dein Blick, wortlos flehst Du dass ich Dich fixier,
Die Seile straff, doch zügellos scheint Deine Gier.
Dann Dunkelheit, den Stoff durchdringt kein Licht,
Ein Lächeln voll Erwartung huscht über Dein Gesicht.
In Demutshaltung heiß ich Dich zu knien,
Werd ich Dich strafen, oder hab ich Dir verziehn?
Meine Hand an Deinem Po, verwöhne Deine nackte Haut,
Es klatscht, Du zuckst, doch Dir entfährt kein Laut.
Die letzte Strophe findest Du in meinem Profil.
Wenn Du Dich in diesen Zeilen wiederfindest, freue ich mich darauf, von Dir zu lesen.
S.
Die wichtigeste Info: Ich bin auf der Suche nach etwas längerem als nur ein ONS.
Berliner sucht Sub zum spielen, reden, essen gehen, erziehen, gemeinsamer Lusterfüllung usw.
Du solltest offen und ehrlich zu dir und mir sein, nicht älter als 45 Jahre und in der Lage sein eine Beziehung zu führen.
Regeln sind für beide Seiten wichtig und sollten besprochen / befolgt werden.
Gern würde ich mit dir viel Neues erfahren und entdecken.
Und wir beide wissen war der wahre Chef im Bett ist.
Hallo,
liebst du das Leben, die schönen Momente ?
Gute Gespräche, guter Wein, gutes Essen, schöne Musik ?
Dann ist der Grundstein für eine gemeinsame schöne Zeit gelegt.
Gerne möchte ich dich entführen in eine Welt voller Erlebnissen, neuen Erfahrungen, erfüllten Wünschen und mit ganz viel Vertrauen, Sicherheit, Geborgenheit und natürlich einer klaren Führung.
Gemeinsam gehen wir den Weg, eng zusammen, aber dennoch mit Abstand und ganz viel Wärme.
Ich werde dich zum Ziel führen und auch darüber hinaus, komm mit ins "Abenteuerland".
Freue mich auf deine Antwort.
Ich suche "Sub Tina" das ist natürlich ein Nickname aber ich möchte meine zukünftige Sub so bereits ansprechen !
Sub Tina, die ein Kribbeln verspürt, wenn ihr jemand sagt, dass sie Hängetitten hat oder "eine geile Sau" ist. Sub Tina, die ihre Finger nicht von sich lassen kann, wenn sie sich wie eine Schlampe / Nutte benimmt und benutzt wird. "Sub Tina", die darum bittet Ohrfeigen zu bekommen, wenn sie frech wird oder einfach nur so, weil sie eben eine hässliche / hübsche Stute ist. Auch auf dem Stutenmarkt wird Sie mit anderen Stuten, von mir regelmäßig im z.B. Club Steinenhaus (NRW) vorgeführt "Sub Tina", die masturbiert, wenn sie erniedrigende Dinge über sich liest, man Ihr sagt oder die andere schreiben. Sie möchte von Ihrem Dom benutzt werden alleine oder /und einer Herrengruppe vorgeführt werden, wo Sie die Jungschwänze schön bearbeiten wird.
Dein Dom achtet immer auf DICH, so das es Dir in allen Sitution gut geht.
Ich gehöre sicherlich nicht mehr zu den jungen Männer, die Sperma ohne Ende produzieren und traumhaften schönen durchtrainierten Körper haben aber dafür verfüge ich über viel Menschenkenntnis und langjährige, einfühlsame Erfahrung, die ich meiner "Sub Tina"
geben werde. Ich möchte Sie nackt, mal unterwürfig, mal gefesselt, mal am Andreaskreuz geil und lustvoll erleben und mehrfache Orgasmen ( die Frau hat 3 Lustzentren ) schenken ,wovon Sie bislang nur träumt oder sie selbst noch gar nicht kennt, wo diese sich befinden.
Es gibt auch noch ein normales Leben, wo ich als Vorstand tätig bin aber das steht hier nicht im Vordergrund. Eine langfristige Beziehung oder auch nur gelegentliche (deutschlandweit) Treffen, beides ist möglich, da meine Scheidung abgeschlossen ist. Auchso auch das kuscheln , massieren und entspannen zwischen den Session kommt nicht zu kurz, den es ist ein lustvolles Spiel.
Ich schreibe nicht so viel und bin für "reale" Treffen, anstatt stundenlang vor dem Rechner zu sitzen.
Trau Dich.....
Dein Dom
........ und himself sucht ein sinnliches und emphatisches Pendant, um mit ihr in die Welt der phantasievollen Erotik einzutauchen und dabei weder freundschaftliche Bande vernachlässigen noch limitierende Fesseln einer klassischen Beziehung spüren zu müssen. Eben eine Beziehung der anderen Art, wenn auch nicht ohne Gefühle.
Meine Verehrung gilt der stolzen Dame, die ein Date in erster Linie als Bereicherung durch einen interessanten, männlichen und menschlichen Kontakt versteht und dieses durch die Wahl einer dem Anlass gerechten Garderobe nicht deklassiert. Sicher empfindet mich die ein oder andere Teilnehmerin dieses Marktplatzes hier, die gerne bei einem passenderen Profil weiterlesen darf, als zu anspruchsvoll, dennoch bin ich natürlich wenngleich nicht leicht zu haben - und kann auch sehr offensiven Reizen widerstehen, wenn die Zeit noch nicht reif ist.
Das mag ich nicht:
Zu wissen, was ich will und dieses auch konsequent zu verfolgen, ist eine meine Tugenden, beruflich wie auch privat. Daher suche ich ein passendes, engagiertes Pendant und nicht die hier oft vertretene Unentschlossene, die sich mangels Zielstrebigkeit ungeschickt auf diesen Seiten bewegt und deren tieferen Sinn als letzte verzweifelte Stufe auf der Suche nach einem Familiengründer erfasst hat und dieses noch im Profilfeld „Ich suche“ mit den Worten "eigentlich nichts" kund tut.
Mein Leben findet in der Realität statt und ich lebe dieses auch in dieser einen Dimension. Daher werden mir esoterische oder auch vegane Strömungen immer fremd bleiben und schüren meine Sorge um den Geisteszustand mancher durch das Leben in Mitleidenschaft gezogener Existenzen.
Und solltest Du nach dieser Lektüre noch immer ergründen wollen, wer oder was sich hinter diesen Zeilen verbirgt, so muss die Bereitschaft zu einer persönlichen Begegnung bereits nach dem Austausch einiger weniger Mails, des ein oder anderen Bildes oder flankierenden Telefonates gegeben sein !
Abschliessend sei erwähnt, dass die Fähigkeit des "Zwischen den Zeilen lesen Könnens" bei der Interpretation des bewusst codierten Profils helfen mag und die ein oder andere Variation des Gesuchten durchaus möglich ist !
Und ....... gerne dürfen sich auch Paare melden, deren Sie sich in obiger Studie wiederfindet !
Disclaimer:
Es macht mir Spass, mein Profil immer mehr zu schärfen und die Kommentare entgegen zu nehmen. Es ist iterativ entstanden und wächst stetig. Die "Richtige" wird es zu lesen und interpretieren wissen ! Also weiterhin mit grossem Enthusiasmus immer schön aufregen, holde Weiblichkeit !
Und ja, tatsächlich gehöre ich zu einer gesellschaftlichen Randgruppe, denn ich bin weder gepierct, noch tätowiert oder schwul und besuche weder Swingerclubs noch Prostituierte und mein Epizentrum liegt auch nicht in der virtuellen Welt !
Ich bin weder arrogant noch unnahbar, sondern sehr sachlich und weiss genau, was ich möchte. Und es ist gar nicht schwer damit zu leben !
Du verträgst noch mehr ?
Dann erwartet Dich ein seriöser Gentleman, der bereit ist Dich - und nur Dich - auf Händen zu tragen und sich auf Augenhöhe mit Dir gern den schönen Dingen des Lebens hin zu geben !
Da du weiblich und devot bist, dich selbst als Sub erlebst, solltest du dieses auch ausleben dürfen. Meiner Ansicht nach ist dieses die devotes Recht! Es ist mir dabei nicht wichtig, ob du kräftig gebaut oder schlank bist, ob du sogar üppige Rundungen hast oder nicht. Deine Einstellung ist mir wichtig. Gehorsamkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit gehören genauso dazu wie Sinnlichkeit. Darauf lege ich Wert. Du sehnst dich nach Führung und du brauchst Maßregelungen, um dich orientieren zu können? Nun gut…Ich bin allerdings kein Sadist, gebe aber den Ton an, und liebe das Spiel mit der Macht, der Kontrolle über dich und deiner Unterwerfung. Dieses darf sich sogar kompromisslos und konsequent entwickeln, wenn es dein Wunsch ist. Ja, es geht tatsächlich mir auch um dich! Ich bin daran interessiert das auch du deine Vorstellungen ausleben und deine Sehnsüchte stillen kannst. Kontaktaufnahme gerne anfänglich auf Augenhöhe, aber im Verlauf darfst du mich darum bitten mich `siezen` zu dürfen. Diese Entscheidung obliegt dir, damit weiß ich das du deine Position mir gegenüber akzeptiert hast.
Es wäre durchaus spannend für mich solltest du bisexuelle Wünsche eventuell sogar Erfahrungen gemacht haben ( letzteres ist aber nicht zwingend nötig, aber Bi- Wünsche, Fantasien und Neugierde fände ich durchaus spannend bei meiner Sub.) Ich würde mit dir aktuell eine reguläre D/S Beziehung leben können solltest du ungebunden sein, dafür bin ich durchaus offen. Ich bin aber auch bereit, solltest du in einer festen Beziehung leben, dich unregelmäßig als Sub real oder online zu benutzen. Ich wäre grundsätzlich diskret. Dieses wäre am Wochenende, eventuell 24/7 oder terminlich festzulegen. Entfliehe deiner Ehe und setze deinem Ehemann `Hörner` als meine Sub auf. Stimuliert dich dieser Gedanke? Dann spreche mit mir darüber.
Online könntest du mir auch per Telefon, auch per Mail oder Messanger, zur Verfügung stehen. Die Details sprechen wir dazu persönlich vorher ab. Möglich wäre eine Masturbations-Planung, ein Masturbations- Protokoll und natürlich einen täglichen Dresscode, den ich für dich festlegen werde. Ich will das du für mich hübsch bist. Ich liebe, wie gesagt, die Kontrolle. Auch würdest du bei unseren Telefonaten `Hand an dich legen` dürfen oder Hilfsmittel benutzen müssen, und das nach meiner Vorgabe ! Ich erwarte das du mich jedes Mal darum bittest dieses tun zu dürfen.
Real würde ich dich persönlich „bespielen“, so wie du es benötigst, dich aber bei einer Bi- Veranlagung dementsprechend einzusetzen wissen. Details werden dazu persönlich besprochen.
Grundsätzliches : Ich persönlich würde dich gerne in Strumpfhosen oder Nylons als meine Sub erleben. Du solltest keine Abneigung gegen dieses sehr erotische Material haben. Sei hübsch, verführerisch und erotisch für mich und lass mich schon deshalb stolz auf dich sein.
Ich möchte nun wissen welche eigene Vorstellung du hast, welche Erfahrungen du mitbringst und was für dich ein „No Go“ wäre. Denn es ist mir durchaus sehr wichtig das auch du deine persönliche Befriedigung erlebst und dich deshalb auch mit Leidenschaft einbringst. Es geht ja auch um dich, nicht nur um mich. Ich strebe also eine Win-Win Lösung an.
Nun erwarte ich deine Antwort. Gerne etwas ausführlicher, beschreibe dich und erzähle mir von dir.
Bis gleich.
-Dein Maitre
Du bist eine aufgeschlossene lebenslustig Frau, die in die Welt des BDSM eintauchen möchte?
Am Anfang ist es die Neugier, der Traum von Unterwerfung, Gehorsam, Dienen, Schmerz, möglicherweise 24/7 und TPE.
Du suchst jemand der Dich absolut diskret sexuell formt und fordert, Dir Aufgaben und Regeln erteilt und gleichzeitig nicht vergisst, auf Dich auf Menschlicher eben einzugehen.
Mittelfristig suchst Du auch eine reale, langfristige und enge Beziehung - tabulos, offen, abwechslungsreich, phantasievoll, tief und unkonventionell. Ein Ort an Du dazu gehörst, ein Ort an dem Du sein kannst und der Dir Stabilität und Sicherheit gibt.
Ich such meine Harley Quinn, die schöne die zu meinem Beast, die Emma an meiner Seite, mein Rotkäppchen das ich durch den Wald jagen kann.
Du fühlst Dich angesprochen? Dann schau auf mein Profil und lass uns herausfinden was alles zusammen möglich ist.
...als nur stupides Schmerz zufügen. Mehr als von oben herab über jemanden zu bestimmen. Mehr als Macht und Demütigung.
BDSM ist ein intensives Wechselspiel der Gefühle und Emotionen. Ein Wechsel zwischen Nähe und Distanz, warm und kalt, Lust und Leid, Zärtlichkeiten und Demütigungen, weich und hart... Eine besondere Dynamik zwischen Dom und Sub, welche den Umgang auf Augenhöhe mit gegenseitigem Respekt, Achtung und Vertrauen voraussetzt.
Eine Sub ist für mich in erster Linie ein Mensch und genauso behandle ich sie auch. Ein Mensch der mir sehr viel Vertrauen entgegenbringt und mir seine Unterwerfung schenkt. Und wie man schon als Kind gelernt hat, mit einem Geschenk geht man achtsam um.
Augenhöhe, Vertrauen, Achtsamkeit und Respekt sind mir sehr wichtig. So wie die Sub dem Dom vertrauen muss ist es auch umgekehrt. Auch ich als Dom muss meiner Sub vertrauen können, sie respektieren und sie achten. Dies ist für mich die Basis um gemeinsam intensive Erfahrungen machen zu können. Jeder Mensch ist anders und daher ist auch BDSM mit jedem neuen Menschen individuell und neu.
Außerdem ist BDSM keine bierernste Angelegenheit und man darf auch zusammen Lachen und Spaß haben.
Wenn du ähnliche Ansichten hast und BDSM auch für dich mehr ist, als das bloße Hintern versohlen, dann freue ich mich darauf dich kennen zulernen. - Wer mir schreibt bekommt auch eine Antwort. :-)
Hallo und willkommen auf meinem Profil,
Lass uns über eine Reise reden - und das nicht nur in nahe oder ferne Länder, sondern gemeinsame Erlebnisse, die verbinden. Ob du die Richtige hierfür sein kannst, darfst du nach dem Text entscheiden und dich bei Gefallen gerne melden.
Als noch verhältnismäßig junge Person in dieser “Szene” durfte ich neben ersten rein virtuellen auch schon physische Erfahrungen sammeln, die alle dazu führten, dass ich heute die Person bin, die sich hier beschreibt. Für jede einzelne bin ich dankbar und bin jetzt bereitwieder neue zu sammeln. Wie und in welcher Konstellation wir zwei hier vielleicht gemeinsam ein neues Blatt beschreiben werden, wird sich zeigen. Ich habe aber gelernt, dass sich im Leben aber nicht immer alles planen lässt, daher lasse ich mich gerne von Dir überraschen.
Natürlich wäre es praktisch, wenn du direkt um die Ecke wohnen würdest. Aber wenn es passt, dann gibt es auch einen Weg - ein Wille vorausgesetzt. Auch etwas längere Distanzen oder klassische Hoteldates (über das WE) schrecken mich nicht ab. Eine ausschließliche Onlinedynamik lehne ich ab. Primär bin ich jedoch eher an etwas Beständigem interessiert.
Ich stehe aufgrund meines Alters für einerseits einen gewissen Grundschatz am Erfahrung, behalte mir aber andererseits die jugendliche Neugierde bei, und die klare Überzeugung, dass eine Dynamik - egal welcher Art - nicht eindimensional , sondern immer in zwei Wege verläuft.
Für mich bedeutet das eine offene, ehrliche und direkte Kommunikation auf Augenhöhe. Respekt und mit der Zeit ein daraus gewachsenes Vertrauen.
Ich habe kein “Idealbild”, kann dir aber gerne ein paar Punkte mitgeben, die für mich wichtig sind. Vielleicht findest du dich darin wieder:
… außerhalb unserer Rollen redest und lachst du gerne
… Kommunikation ist für dich das A&O
… ein Nein bleibt ein Nein, ich pushe aber über die comfort Zone
… für dich ist BDSM mehr als im Bett einen Seeigel zu spielen, gleichzeitig strebst du aber auch nicht nach extremen Sachen wie z.B. TPE
… bei BDSM spielt für dich die mentale Rolle eine größere als die physische perspektivisch
… Konsens ist Pflicht. Nichts geht ohne Einwilligung
… wenn es dir und mir gefällt, dann gibt es nichts, was uns abhält es auch umzusetzen
… Sympathie ist King, in erster Linie brauchen wir eine Connection, um uns fallenlassen zu können.
Ob du bereits Erfahrung mitbringst oder noch nicht, ist für mich zweitrangig. Die eigene Überzeugung und der Wille ist entscheidend. Zudem solltest du in der Lage ist reflektiert Sachen zu hinterfragen und strebst danach den eigenen (sexuellen) Horizont zu erweitern.
Ich bin gespannt von dir zu hören. Vielleicht gehen ja wir zwei bald gemeinsam auf eine intensive Reise...
A.
Mit Stil, Charme und Strenge vollziehe ich deine Züchtigung und suche mit dir eine Mitspielerin für gemeinsame Treffen. Alter und Figur betreffend bin ich nicht festgelegt. Meinen Wünschen nach solltest du mit deinen Diensten an unserem „Spiel“ teilhaben, bei dem ich den dominierenden Part mit sadistischen Einflüssen genieße und dazu eine folgsame und meiner Disziplin ergebene Sub suche. Mich begleiten recht rudimentäre Erfahrungen im BDSM Bereich und alles was uns beiden gefällt ist erlaubt. Du lernst mit mir einen offenen, gebildeten und bodenständigen Mann kennen, der von Einstellung und Auftreten her jünger ist, als das Alter es vermuten lässt. Bei gegenseitiger Sympathie und passender Chemie wünsche ich mir gerne eine längerfristige Verbindung und solltest du dich in den Inhalten wiederfinden, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!
Ein erfahrener Herr, konsequent und fest im Leben stehend sucht die passende Symbiose.
Du suchst keine Augenhöhe, sondern die besondere Verbindung innerhalb einer dauerhaften Beziehung.
Du suchst das permanente Machtgefälle in der dein wertvolles und besonderes Wesen in seiner Gesamtheit erblühen kann.
Ich wünsche mir in deiner Weiblichkeit bedingungslose Hingabe, absoluten Gehorsam, dich zu hundert Prozent bei mir.
Dafür biete ich einen fürsorglichen und wertschätzenden Umgang, sowie Strafen und Härte, genauso wie dunkle Abgründe und ebenso Nähe und Zärtlichkeiten.
Denn das befriedigen aller Bedürfnisse ist in einer solchen Lebensphilosophie enorm wichtig, um wieder das Gleichgewicht zu erreichen.
Bitte keine Spiele, denn ich lebe und liebe Realitäten.
Also fühle dich angesprochen.
Da mein letztes Gesuch schon eine Weile her ist. Und vielleicht jemand neues dazukommen ist. Versuche ich es nochmal. Um hier ggf. meine passende Frau für immer zu finden.
Ich bin „alte“ 44 aus Mittelhessen und Single und würde gerne ankommen und glücklich sein mit einer ebenso offenen und „unanständigen Frau“ für die bdsm kein Fremdwort ist, dabei ist es egal ob viel oder wenig Erfahrung da ist. Man lebt es zusammen, wie man möchte und baut miteinander auf.
Da die meisten zu brav sind oder schlichtweg keine feste Beziehung wünschen, will ich es nochmal probieren. Und vielleicht bist du ja hier, und man findet sich zusammen, wenn es passt. Dann schreib mich doch einfach.
Ich habe in meinem Profil eine kleine Zusammenfassung geschrieben, wenn du Neugierig bist zwischen 30 und 50j (grober Anhalt und nicht bindend) bist dann schau doch einfach mal vorbei.
LG
Markus