Suche charmante Sub zum Händchen halten und Sparziergängen im Mondlicht.
Ich suche eine feste Beziehung mit den Privilegien die Partnerin im Bett zu besitzen. Du solltest ungefähr mein Alter haben und meinen schlechten Humor verkraften.
Komme aus NRW Solingen, 31 Jahre alt, gemütlich, ehrlich, vernünftig, Denker.
Meine Zeit verbringe ich meist vor dem PC, weshalb ich mit dieser Anzeige auch nach Abwechslung suche.
Ich mag nicht hier über meine Vorlieben halb-öffentlich in eine Anzeige zu schreiben, aber in Privatnachrichten ist das kein Problem.
Ich freue mich auf deine Antwort!
es wäre schön " Dich "hier zu finden,
für viele intensive Spielstunden
gerne auf der Basis F+ ..
dazu gemeinsame Fetische entdecken und geniessen
aber auch einfach mal einen Abend mit gutem Essen, ein Glas Wein und guten Gesprächen zu verbringen..
chillige kuschelige Stunden gehören für mich auch dazu, also das solltes du ebenfalls mögen
also suche ich eine ehrliche und authentische Frau die gerne ihre devote Seite ausleben mag und die damit verbundenen schönen Stunden geniessen kann
einiges zu mir steht hier im Profil und wenn es für dich passt freue ich mich von dir zu lesen ... un dich beantworte gerne alle deine Fragen .....
Das Leben ist zu kurz, um Fantasien und Sehnsüchte nur als Kopfkino ablaufen zu lassen. Es gibt nie den „richtigen“ Zeitpunkt, um zurückgestellte Sehnsüchte Realität werden zu lassen.
Also einfach tun und nicht endlos denken!
Lass deinen erotischen Fantasien und Sehnsüchten freien Lauf und erlebe anstatt zu träumen.
Erzähle mir, wovon du träumst und wir lassen gemeinsam deinen Träumen Flügel wachsen!
Hallo,
bin ich auf der Suche nach einer Frau, die zunächst rein online basiertet zur gehorsamen Sub erzogen werden will.
Sehr gerne sind auch unerfahrene Subs mit wenig oder auch gänzlich ohne Erfahrungen willkommen, die sich zunächst ausprobieren und erste Erfahrungen in Geführtwerden, grundlegender Erziehung sowie Regeln, Gehorsam und Bestrafung sammeln wollen. Auch Schüchternheit kann schnell überwunden werden ?
Es besteht auch Interesse an einer reinen Erziehungs"beziehung" bei Motivationsproblemen wie schlechten Noten oder Faulheit im Studium um nur einige Beispiele zu nennen - die Motivation kommt mit der Erziehung und Sub wird ungeahnte Erfolge erzielen können. Vorsicht: die Erziehung wird sehr streng und unnachgiebig sein, ohne jeden Verhandlungsspielraum.
Du solltest in jedem Falle bereit sein Regeln,Kontrolle und falls notwendig Bestrafungen auch für Bereiche des Alltags zu akzeptieren und zu befolgen. Was dies genau bedeutet, werden wir zu Beginn ausführlich besprechen und einvernehmlich festhalten. Sei darauf vorbereitet, dass Dich eine harte, unnachgiebige Hand erwartet, welche sich auch das Ziel setzt Dich im Leben voran zu bringen und Höchstleistungen zu fordern.
Bratspielchen kann ich wenig abgewinnen! Sollte dies für Dich ein wichtiger Bestandteil sein, bin ich nicht der Richtige. Aber keine Angst - Deinen Platz wirst Du mehr als eindeutig aufgezeigt bekommen.
Solltest du:
- bereits beim Lesen der Anzeige Kopfkino entwickelt haben
- den ständigen Wunsch nach Kontrollabgabe und Führung haben
- zwischen 18 - 39 Jahre alt sein
- eine schlanke bis normale Statur haben
- bereit sein die Einhaltung von Regeln nachzuweisen
- in der Lage sein dich auszudrücken, längere Nachrichten dich nicht abschrecken und auch abseits Deiner Erziehung ein nettes Gespräch möglich sein.
Warte nicht länger! Einen Grund zu zögern gibt es nicht. Ich erwarte eine kurze, aber aussagekräftige Vorstellung, alles weitere klären wir gemeinsam.
Freue mich auf Eure Antworten
Du bist auf der Suche nach Halt und Sicherheit?
Du möchtest die Last der Verantwortung von deinen Schultern genommen bekommen?
Du sehnst dich nach Geborgenheit?
Du wünschst Dir mehr Struktur in deinem Leben?
Du brauchst Hilfe beim Treffen von Entscheidungen?
Du hast ein Bedürfnis nach Führung?
Falls du diese Fragen mit "Ja" beantworten kannst, bist du bei mir richtig und darfst mich gerne anschreiben.
Ich bin ein schlanker, sportlicher Akademiker und ein erfahrener, einfühlsamer Dom.
Falls du Anfängerin bist, erwartet dich eine behutsame Einweisung.
Nur Mut, Vertrauen kommt von sich trauen (-;
Sehr geehrte Damen,
Ich bin ein erfahrener, verständnisvoller und einfühlsamer Mann mit einer tiefen Leidenschaft für BDSM. Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die ihre eigenen Neigungen und Interessen in diesem Bereich erkunden oder vertiefen möchte.
Ich sehe BDSM als eine facettenreiche Welt, die auf Vertrauen, Respekt und Kommunikation basiert. Als Herr übernehme ich gerne die Verantwortung, während ich gleichzeitig auf deine Bedürfnisse und Grenzen achte. Ich bin bereit, dich auf dieser Reise zu begleiten und gemeinsam eine erfüllende BDSM-Dynamik aufzubauen.
Ich suche eine Frau, die bereit ist, ihre geheimsten Fantasien zu teilen und gemeinsam neue Erfahrungen zu machen. Es ist mir wichtig, dass wir unsere Vorlieben und Tabus ausführlich besprechen, um eine gesunde und sichere BDSM-Beziehung aufzubauen. Absolute Diskretion und Vertraulichkeit sind für mich selbstverständlich.
Wenn du eine offene, abenteuerlustige und neugierige Frau bist, die bereit ist, ihre BDSM-Seite zu erkunden, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Lass uns gemeinsam eine außergewöhnliche Verbindung aufbauen und uns in diese aufregende Welt hineinwagen.
Bitte schreibe mir ein paar Zeilen über dich und deine bisherigen Erfahrungen oder Fantasien im BDSM-Bereich. Wir können uns dann auf neutralem Boden treffen und sehen, ob wir uns auf dieser aufregenden Reise gegenseitig ergänzen.
Freue mich auf deine Zuschrift!
Mit freundlichen Grüßen,
hellesgrau
Erfahrener, charmanter, Herr mit Herz und Hirn sucht sein passendes Gegenstück für harte und faire Erziehung.
Die Fantasie ist unbegrenzt, Träume sind nicht immer unerreichbar und Kopfkino braucht keine Eintrittskarte.
Egal ob Neuling oder erfahrene Sub, es ist in erster Linie der Mensch der es besonders macht.
Meine Gedanken beflügelt, mein Kopfkino zum Laufen bringt.
Real ist es Stimme, Gesten, Mimik die jeden Menschen besonders macht.
Frivoles Ausgehen, die Mischung zwischen hart und zart macht es besonders.
Sei stolz und akzeptiere deine Bestrafung, gib die Führung ab und lass dich fallen.
Es gibt soviel zu erleben.
Trau dich
Suchst du eine Beziehung, in der du deine devote Neigung ausleben kannst, ohne deine Autonomie als Person aufzugeben? Möchtest du auch im Alltag ein Machtgefälle aufrecht erhalten, welches durch regelmäßige Rituale unterstrichen wird, auf der Metaebene aber eine gleichberechtigte Partnerin sein? Hast du das Verlangen, dich deinem Partner sexuell zu unterwerfen, willst aber sicher sein, aufgefangen zu werden, wann immer es nötig ist? Kannst du dir langfristig vorstellen, deine Erfüllung im Management einer kleinen Familie zu finden? Dann sollten wir uns kennen lernen ;)
Kurz zu mir: Ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni. Ich würde mich als rationalen, offenen, liberalen und vielseitig interessierten Menschen beschreiben. Neben meinem eigentlichen Fachgebiet interessiere ich mich sehr für klassische Musik (ich spiele relativ gut Klavier), Literatur, Philosophie und Geschichte. Ich gehe regelmäßig laufen, fahre Ski und versuche allgemein fit zu bleiben. Ich bin sowohl für das Nachtleben als auch für einen guten Film zuhause zu haben. Ich entdecke gerne fremde Städte, verbringe aber auch mal einen Urlaub am Strand. Insgesamt bin ich eine loyale und berechenbare Person.
BDSM ist für mich eine der ehrlichsten Formen von Sexualität: Beide Partner können ihre tiefsten Bedürfnisse und Neigungen ohne Scham ausleben und wissen dabei, dass der jeweils andere genau das möchte. Dabei geht es mir vor allem um den DS-Aspekt, d.h. das Spiel mit Macht und Unterwerfung. SM-Aspekte kommen hier natürlich fast automatisch ins Spiel. Das sich Ausliefern und Einlassen auf den Partner schaffen dabei eine Verbundenheit und Intimität, die sich in anderen Beziehungsformen meiner Ansicht nach nur schwer erreichen lässt.
Du solltest idealerweise zwischen 20 und 28 sein und bereit dazu, etwas über dich zu erzählen. Wenn du dich wieder erkennst und mein Text dich angesprochen hat, freue ich mich auf deine Nachricht!
Dominanter Gentleman sucht eine devote Frau
BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen
devoten Lady, in einer absolut diskreten Dom/Dev Affäre (gerne längerfristig) ohne Verpflichtungen ausleben.
Dominanter und realer Er, 41 Jahre alt, 1,91 groß, normale Figur, sucht Sie für gemeinsame SM-Erlebnisse.
Ich bin sehr facettenreich, liebe es mental/subtil meine Gespielin zu dominieren. Meine Vorlieben sind sehr vielfältig und u.a. speziell...aber immer emotional auf Dich ausgerichtet.
Mehr und detaillierter schreibe ich Dir darüber in persönlichen Mails. Garantiert ist in jedem Fall, dass Deine absoluten Tabus nicht gebrochen
werden und Du in Deiner Auszeit vom Alltag Dich vollkommen frei/hemmungslos ausleben kannst als meine devote Sub.
Du (erfahren oder unerfahren) solltest es genießen Dich ganz gehen und fallen zu lassen, Dich Deiner frivolen Lust hinzugeben, auszubrechen
aus dem grauen, stressigen Alltag und einfach deine geheimen Neigungen/Fantasien/Sehnsüchte mit viel Lust, Leidenschaft und Bereitschaft ausleben zu wollen in einer absolut diskreten, leidenschaftlichen, fantasievollen D/s Affäre. Kommunikation ist mir genauso wichtig wie Sympathie, Vertrauen und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Ferner bist Du aufgeschlossen ,natürlich und experimentierfreudig. Lust und Spaß haben an einer intensiven, frivolen D/s Affäre fern alltäglicher Konventionen und langweiligen Normen, im Rahmen unserer zeitlichen/räumlichen Möglichkeiten.
Absolute Diskretion ist geboten und erwarte ich genauso von Dir!!!
Nun weißt Du ein wenig über mich und meine Vorstellungen. Ich bin gespannt darauf Dich, Deine Vorstellungen, Vorlieben kennen zu lernen ?
Trau dich!
Hallo schön, dass du dir meine Anzeige durchliest.
-Kurz zu mir: Seit Juli 2021 bin ich nun schon hier und fühle mich immer wohler. Der Anmeldung bei Gentledom voraus ging ein mehrmonatige Informationsphase, in der ich den BDSM (Schwerpunkt DS) immer interessanter gefunden habe. Die Steigerung des Interesses setzte sich dann nach meiner Anmeldung und den ersten Kontakten weiter fort. Weiter haben mich dann die ersten realen Erfahrungen weiter in den Bann gezogen. Ein Ende ist nicht in Sicht. Zum Glück.
-Was ich am BDSM liebe: BDSM heißt sich fallen lassen zu können. Das gilt vorallem für Sub. Für mich ist es ein Genuss, wenn sich Sub bei mir so wohlfühlt, dass sie dies kann. Gemeinsam heißt BDSM dann Leben. BDSM ist nichts für zwischendurch. Er ist immer da. Es gibt da keinen An- und Ausschalter. Jedenfalls nicht für mich.
-Was ich suche
Mein Interesse ist durchaus langfristig ausgelegt. Ich verspüre nicht den Wunsch, mich alle paar Wochen von einer neuen Sub aussuchen zu lassen. Daher suche ich auch eine Sub, mit der ich zusammen eine tiefe Verbindung eingehen kann.
Darüberhinaus bin ich aber auch an jedem anderen, schriftlichen Kontakt interessiert um neue Personen kennenzulernen. Zu sehen wie die ihren BDSM leben. Auch diese Kontakte dürfen gerne langfristig ausgelegt sein.
-Ein paar Regeln, wie ich die Rolle der Sub und BDSM im allgemeinen sehe
1. Die Sub allein trifft die Entscheidung, vor wem sie kniet
2. Die Sub setzt die Grenzen
3. Jede Information mehr auf Seiten des Doms bedeutet mehr Vergnügen auf der Seite der Sub
4. Hat Sub keinen Spaß, hat Dom was falsch gemacht.
5. Ein Dom ohne Sub ist nur ein Mann mit Phantasie
...wird fortgesetzt.
Abschließende Anmerkung: Ja, ich bin freundlich. Man nennt es auch gute Kinderstube. Das heißt aber nicht, dass man mir auf der Nase rumtanzen kann
Suche ein treues Little für eine lange Zukunft mit wachsender Dynamik.
Ich gebe Dir Geborgenheit, Halt, Führung und Sicherheit.
Deine wahre Hingabe ist mein Lohn.
Ich nehme Dich so wie Du bist.
Du brauchst "nur" Vertrauen, Respekt, etwas Geduld und ein gutes Herz.
Hallo Unbekannte :)
wenn auch du eine verbindliche und monogame Beziehung suchst, dann freue ich mich von dir zu lesen.
Dich erwartet ein Mann dem Tiefgang, Nähe und Familie sehr wichtig sind.
Wenn du 24/7 und TPE genauso offen gegenüber stehst wie ich, um so besser.
Was ich mag:
- Vertrauen
- eine eigene Meinung
- BDSM
- Intelligenz
- Kommunikation
- Kultur
- Achtsamkeit
- Zart und Hart
Ich habe in meinem Leben schon ein gutes Stück weg zurückgelegt,
daher gehören auch drei wundervolle Kinder in mein Leben.
Das sollte dich nicht stören.
Ich suche nach einer hingebungsvollen, aufgeweckten, und hungrigen Dame, die mit Lust, Kontrolle, und vielleicht mehr spielen möchte, entweder online, offline, oder beides. Idealerweise fällt es Dir, wie mir, leicht, zu kommunizieren und zu teilen - Neugier sowie Verletzlichkeit, Stärke wie Schwäche. Als Dom/Top verstehe ich meine Rolle als eine Art psychischer Architekt für gemeinsam geteilte Räume aus Intimität, Phantasie, Macht, und Lust. Wichtig ist, dass es für Dich kein Hindernis ist, dass ich bereits in einer erfüllenden, offenen Beziehung lebe, in der d/S bereits eine Rolle spielt. Ich würde mir wünschen, längerfristig miteinander zu spielen und dabei mehr als reine Kink-Anteile unserer Leben zu teilen. Auf dass die Schattenseiten unserer Wesen bittersüße Blüten tragen.
Hallo,
Ich wurde mich freuen, eine nette Dame kennen zu lernen, für eine Online Spielbeziehung. Reales Treffen, schließe ich nicht aus, wenn es beidseitig erwünscht ist.
Du bist submissiv und/oder masochistisch.
Bist erfahren oder hast keine Erfahrung, es spielt keine grosse Rolle.
Die Sympathie entscheidet dann und alles mit Hirn und Humor. ?
LG DD
Zuerst, weil es wichtig ist: Ich bin in einer Beziehung und suche TROTZDEM! Ich trage die Sehnsucht mich als Dom wieder auszuleben schon zu lange in mir. Deshalb jetzt der Anzeigen-Text:
Realer sucht Reale. Dominanz sucht Hingabe. Flogger sucht Haut. Mund sucht Mund. Seile suchen Handgelenke. Wartenbergrad sucht Haut. Gier sucht Lust. Meine Hand sucht den Griff in Dein Haar. Befehl sucht Gehorsamkeit. Erfahrener Herr sucht stolze Sub (w), um den gemeinsamen Weg zu gestalten. Knie, wenn ich durch meine Führung, mein Handeln es mir verdient habe, denn dann ist Dein Knien von Wert für mich. Dienen zu dürfen ist sicherlich ein Privileg, ABER viele vergessen, dass führen zu dürfen es genauso ist. Ein Dom ohne Sub ist einfach ein Mann. Erst durch seine Sub, wird er zum Dom. MACH MICH ZUM DOM - ich bin gespannt!
Bin ein liebevoller dominanter und auch (etwas) sadistischer Mann und übernehme gerne deine Führung, Komtrolle.. wenn wir harmonieren, finde aber auch eine offene Kommunikation (fast) auf Augenhöhe wichtig damit wir eine tiefe Verbindung aufbauen können. Solltest auch ausgeprägte dauerhafte DS Beziehung (bis 24/7, natürlich unter Einhaltung deiner Grenzen) und irgendwann eine Familie gründen wollen. Wenn du dazu gerne in der Natur und nachhaltig eingestellt/interessiert bist werden wir uns gut verstehen und du musst dich nur melden um zu schauen ob wir harmonieren ;)
Für eine beginnende Spielbeziehung suche ich eine Sub mit masochistisch-devoter Neigung.
Ich sehe uns in einer Auszeit vom Alltag. Fantasievolle aber authentische "Spiele" sind meine Passion, wenn sie ein Machtgefälle zum Inhalt haben und ich am oberen Ende sein kann. Intensität und Härte sind dabei individuell einstellbar. Deine Neigungen sollten Freude an Erziehung und Erniedrigung enthalten. Ich lasse mich gern von neuen Ideen und anderen Vorstellungen inspirieren und alles was beiden gefällt ist kein Tabu. Über mich möchte ich schreiben: Natürlich, experimentierfreudig, hetero, studiert, mit sich selbst im Reinen, unkompliziert, humorvoll aber sachlich, nicht arrogant und nicht unnahbar. Ein sympathischer Mann, nicht abgehoben aber mit der Erfahrung, die das Leben mit sich bringt. Für mich ist BDSM kein permanenter Lebensinhalt, sondern für außergewöhnliche Momente reserviert, die durchaus mal länger, intensiver und auch härter sein dürfen.
Kölner Raum und Umkreis
Was bedeutet BDSM für Dich?
Hier die passenden Worte zu finden, fällt Dir schwer?
Wahrscheinlich gibt sie es gar nicht, denkst Du?
Ich will Dir aufzeigen, was es für mich ist und vielleicht kannst Du (weiblich, devot, von 50 bis 70 kg und passendem Alter) mir (m, dominant, 58 Jahre, 194 cm lang,, normale Statur) folgen. Im Idealfall nicht nur textlich, sondern im Laufe der Zeit auch als meine Sub oder Sklavin.
BDSM ist für mich ein Gefühl, eine Lebenseinstellung, eine Leidenschaft.
Ein Ausgleich, ein Höhenflug.
Vertrauen, Innigkeit, Tiefe.
Ein Geben und ein Nehmen.
Wenn Du Dich dem Einen hingeben kannst, vollkommen Dich fallen lassen kannst.
Wenn Du durch mich Lust- Schmerz spüren darfst
Durch Zurechtweisung Deinen Platz zu finden, an dem Du gehörst.
Wenn Du auf die Knie gehst, weil Du es möchtest und nicht, weil Du dazu gezwungen wirst.
Wenn Du Dich in meinen Händen geborgen fühlst, beschützt, verstanden. Wenn Du geführt wirst von meiner Stimme, Geste oder einem Blick.
Ja, all das ist BDSM für mich...und sicherlich noch vieles mehr...
ALSO, wenn Du Dich hier wiederfindest, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dir bei Deinem Anschreiben ähnlich viele Gedanken machst, wie ich, bei meiner Annonce. Ansonsten nimm einfach sofort die nächste Anzeige. Danke!
Immer noch - auf der Suche, nach Dir....
Du bist eine weibliche, stolze Sub, kennst Deine Bedürfnisse, Veranlagung und weißt, dass Du dem Richtigen ein kostbares Geschenk machst, indem du dich ihm schenkst und anvertraust Du sehnst Dich danach, Dich in liebevoll-strenge Hände zu begeben, zu verschmelzen in besonderen Momenten eins zu sein.
Ich suche hier nicht den "schnellen Erfolg", denn ich suche AUCH den lustvollen Weg bis zum miteinander ankommen. Wir starten bei Null (auch wenn wir schon Erfahrungen haben) und der gemeinsame Weg der Entwicklung ist auch besonders und wertvoll. Für mich soll eine Frau nur knien, wenn sie es als Auszeichnung macht, denn, wenn sie wahllos kniet, was ist ihr knien dann wert???? Ich respektiere Deine Tabus und achte auf Dich, führe Dich an Deine selbst gesetzten Grenzen, aber keinen Millimeter weiter - es sei denn, es wird Dein Wunsch.
Also - komm, gehen wir leben und genießen UNS - real und langfristig.
Hallo Engelchen,
alles was Du über mich wissen musst steht schon in meinem Profil. Also schau gerne dort vorbei.
Lass uns lieber über Dich sprechen :-)
Du bist auf der Suche nach etwas aufregendem. Einem starken Partner, der Dich fordert aber auch festhält. Dem Du vertrauen kannst. Bei dem Du Dich wohlfühlen und so sein kannst wie bist. Du willst Dich diesem Partner unterwerfen und von ihm nach seinen Vorstellungen erzogen werden. Du liebst es hörig zu sein. Du brauchst feste Regeln an die Du Dich halten kannst um Strafen zu vermeiden. Das alles macht Dich total an und Du kannst gar nicht genug davon bekommen. Dann könntest Du bei mir genau richtig sein :-)
Lass gerne eine Nachricht da. Ich schreibe auf jeden Fall zurück!
VG
Biete Dir Erfahrung, kreative Intelligenz, eine harte Hand und viel intuitive Empathie.
Bin versaut, verspielt, fordernd, strukturiert mit Tiefe und reichlich leidenschaftlicher Energie.
Es sind Strenge und Lust, Neues und Altes, Spass und Schmerz und das ganze Spektrum menschlichen Miteinanders zu erkunden.
Du kannst Sub, Dienerin, Beute, Opfer, Spielzeug, Sklavin, Heilige und Hure sein.
Du fasziniert mich, wenn du offen und submissiv bist, kommunizieren kannst und ein erfahrener Herr dir das Kribbeln an den richtigen Stellen verursacht.
......weiblicher Expertise eine Mischung aus Sky Dumont und himself sucht ein sinnliches und emphatisches Pendant, um mit ihr in die Welt der phantasievollen Erotik einzutauchen und dabei weder freundschaftliche Bande vernachlässigen noch limitierende Fesseln einer klassischen Beziehung spüren zu müssen. Eben eine Beziehung der anderen Art, wenn auch nicht ohne Gefühle.
Meine Verehrung gilt der stolzen Dame, die ein Date in erster Linie als Bereicherung durch einen interessanten, männlichen und menschlichen Kontakt versteht und dieses durch die Wahl einer dem Anlass gerechten Garderobe nicht deklassiert. Sicher empfindet mich die ein oder andere Teilnehmerin dieses Marktplatzes hier, die gerne bei einem passenderen Profil weiterlesen darf, als zu anspruchsvoll, dennoch bin ich natürlich wenngleich nicht leicht zu haben - und kann auch sehr offensiven Reizen widerstehen, wenn die Zeit noch nicht reif ist.
Das mag ich nicht:
Zu wissen, was ich will und dieses auch konsequent zu verfolgen, ist eine meine Tugenden, beruflich wie auch privat. Daher suche ich ein passendes, engagiertes Pendant und nicht die hier oft vertretene Unentschlossene, die sich mangels Zielstrebigkeit ungeschickt auf diesen Seiten bewegt und deren tieferen Sinn als letzte verzweifelte Stufe auf der Suche nach einem Familiengründer erfasst hat und dieses noch im Profilfeld „Ich suche“ mit den Worten "eigentlich nichts" kund tut.
Mein Leben findet in der Realität statt und ich lebe dieses auch in dieser einen Dimension. Daher werden mir esoterische oder auch vegane Strömungen immer fremd bleiben und schüren meine Sorge um den Geisteszustand mancher durch das Leben in Mitleidenschaft gezogener Existenzen.
Und solltest Du nach dieser Lektüre noch immer ergründen wollen, wer oder was sich hinter diesen Zeilen verbirgt, so muss die Bereitschaft zu einer persönlichen Begegnung bereits nach dem Austausch einiger weniger Mails, des ein oder anderen Bildes oder flankierenden Telefonates gegeben sein !
Abschliessend sei erwähnt, dass die Fähigkeit des "Zwischen den Zeilen lesen Könnens" bei der Interpretation des bewusst codierten Profils helfen mag und die ein oder andere Variation des Gesuchten durchaus möglich ist !
Und ....... gerne dürfen sich auch Paare melden, deren Sie sich in obiger Studie wiederfindet !
Disclaimer:
Es macht mir Spass, mein Profil immer mehr zu schärfen und die Kommentare entgegen zu nehmen. Es ist iterativ entstanden und wächst stetig. Die "Richtige" wird es zu lesen und interpretieren wissen ! Also weiterhin mit grossem Enthusiasmus immer schön aufregen, holde Weiblichkeit !
Und ja, tatsächlich gehöre ich zu einer gesellschaftlichen Randgruppe, denn ich bin weder gepierct, noch tätowiert oder schwul und besuche weder Swingerclubs noch Prostituierte und mein Epizentrum liegt auch nicht in der virtuellen Welt !
Ich bin weder arrogant noch unnahbar, sondern sehr sachlich und weiss genau, was ich möchte. Und es ist gar nicht schwer damit zu leben !
Du verträgst noch mehr ?
Dann erwartet Dich ein seriöser Gentleman, der bereit ist Dich - und nur Dich - auf Händen zu tragen und sich auf Augenhöhe mit Dir gern den schönen Dingen des Lebens hin zu geben !
ich bin ein extrem chaotischer Dom,fast schon ein AntiDom...und auf jeden
Fall ein Antiromantiker. ich bin sehr eingebildet, zickig, ,faul,
empfindlich,dilettantisch,Macho aus Überzeugung, Pascha aus
Leidenschaft,durch und durch, unsensibel,unfähig,et cetera...
ich suche eine sub, die gut putzen kann, die sich gerne spanken lässt,die
mich anbetet,mir die füsse küsst, den garten umgräbt,das auto
repariert,regelmässig in die kirche geht,keusch lebt,häßlich und ungebildet
ist,....,and so on.....und natürlich eine sub,für die das wort ironie kein
fremdwort ist........grins
ich halte nichts von den Ritualen der BDSM-Szene. Meine sub braucht mich
weder zu siezen,noch mit herr,meister oder gebieter anzusprechen,sondern
ganz normal beim vornamen. ich pflege mit einer devoten partnerin locker und
humorvoll umzugehen...ohne dogmatismus und ohne formalitäten,sondern einfach
mit natürlicher dominanz ,die aus dem herzen kommt.
kurz gesagt: ich suche weder eine 24/7-beziehung,noch einen one-night-stand,
sondern eine unkomplizierte,unverkrampfte,lockere
beziehung mit einer selbstbewußten,devoten partnerin,die mir in
intellektueller hinsicht ebenbürtig ist und mir paroli bietet,so dass ich
als Dom gefordert bin.
vielleicht schreibst du mir einfach mal eine ironische,sarkastische oder
sogar zynische antwort, die sich wohltuend von den standardzuschriften,die
man als Dom so erhält,abhebt.
PS: ich verrate noch schnell mein geheimrezept zur zähmung einer zickigen
,widerspenstigen sub:
man fesselt sie mit spaghetti,hängt ihr ein poster von tyson übers
bett,dröhnt sie mit volksmusik von heino voll,lässt die wildecker herzbuben
für sie lambada tanzen,mästet sie mit spinat,lässt ottfried fischer auf
ihrem bauch trampolin springen,lässt sie gegen hella von sinnen im
sumoringen antreten,füllt sie mit red bull ab, bis sie fliegen kann,kitzelt
sie mit federn an den füssen,bis sie willenlos ist, lässt sie zusammen mit
miss piggy den schnappi-song grunzen.........................und schon hat
man entweder eine gezähmte sub,mit der man die session beginnen
kann......oder eine unzähmbare sub,die man im nächsten fundbüro für schwer
erziehbare subs abgeben kann....(-;
falls der letztere fall eintritt,habe ich als erfahrener zickenbändiger
versagt und gehe ins altersheim für verweichlichte Doms ,erziehe stoffpuppen
und schlürfe meinen haferschleim...(-;
falls es tatsächlich eine sub gibt,die abgedreht genug ist,um auf diesen
text zu antworten,ist sie sicher die richtige ehefrau für mich..wobei ich
denke,die institution ehe gehört abgeschafft oder ins naturhistorische
museum.
Ich bin kein Dom. Kein Switch. Und erst recht kein Sub.
Ich bin Neugierde. Lust. Verlangen. Ausprobieren.
Und idealerweise bist du das auch. BDSM ist so vielschichtig und erfüllend, sodass ich nicht genug bekommen kann. Zwar darf ich schon auf die eine oder andere Erfahrung zurückblicken, jedoch liegen mit Sicherheit noch einige vor mir.
Und für dieses Unterfangen suche ich eine Spielgefährtin. Egal ob für kurze Sessions, Clubbesuche, lernen & ausprobieren von Spielzeugen sowie Utensilien. Gedankenaustausch. Prickelnde Momente.
Ich bin offen gegenüber Neuem und erwarte dies auch von meinem Gegenüber. Ich schließe auf den ersten Blick so gut wie nichts aus, die Details ergeben sich jedoch in einem gemeinsamen Gespräch.
Im „Doing“ ist es mir wichtig einfach authentisch zu sein. Offen, ehrlich, respektvoll aber auch mit Platz für Humor und Zärtlichkeiten. Einseitigkeit, egal in welchem Bezug, lehne ich ab. Ich habe keinen Plan, keine Checkliste. Vielmehr möchte ich eine natürliche Dynamik erzeugen, die sich sukzessive entwickelt. Und wohin die Reise geht, mit welcher Frequenz, Intensität, Fokus, etc., das entscheiden wir.
Ich finde es mehr als bedenklich sowie enttäuschend, dass sich viele Menschen in vorgefertigte Schablonen pressen lassen bzw. auch aktiv gepresst werden. Somit sieht man nur einen kleinen Ausschnitt, verpasst aber einen Blick auf das große Ganze. Vielmehr sollte doch jeder die Möglichkeit haben auf eine Reise zugehen, auszuprobieren, zu genießen, zu hassen, zu leben?
Lass uns daher unseren Teil herausfinden ?
Ich bin sowohl kurzfristigen als auch regelmäßigen und kontinuierlichen Bekanntschaften aufgeschlossen.
Für Fragen bin ich gerne offen und warte gespannt auf deine Nachricht.
Hallo
Ich suche eine freche, freundliche und humorvolle Dame der man ihre Frechheit nur nehmen kann, indem man sie durch Fesseln und auch Knebeln (falls gewünscht und es notwendig ist) bändigen kann :-)
Falls du Lust, Zeit und Interesse hast dich freiwillig von mir fesseln zu lassen dann melde dich gerne bei mir :-) Natürlich steht nicht nur Fesseln auf dem Programm aber spezielle Sachen kann man ja dann untereinander klären.
Ich bin nicht so kreativ in Anzeigen schreiben also entschuldige ich mich schon mal wenn sie nicht soooooo ausgefallen ist. Aber es muss ja nicht alles in einer Anzeige genannt und erwähnt werden, schließlich dient dann dazu das Schreiben miteinander und das darauffolgende Kennenlernen um Interessen, Fragen usw. zu klären.
Also wenn du dich angesprochen fühlst und meine "unkreative" Anzeige toll findest l, dann schreib mir einfach.
Bis dahin, ein schönen Sonntag und bis bald vielleicht :-)
Liebe Grüße
PwR
Viele Reden von Augenhöhe und Respekt. Das können sie gerne haben. Auf Linkedin, Facebook, Instagramm und bei Freunden im Garten, auf der Arbeit.
In der Welt des BDSM sehe ich das anders.
Bei mir darf Frau wenig Gnade erwarten. Ich erkläre zu Beginn einmal. Aber kein zweites oder gar drittes Mal. Ich fordere, ich erwarte.
Ich erziehe und bilde aus. Weniger soft, dafür entschlossen und bestimmt.
Möchtest du „ausprobieren“, bist du dir „unsicher“, dann bin ich der falsche. Möchtest du „erleben“, „hingeben“ und „sein“, dann könnten wir harmonieren.
Ich lebe & liebe DS & SM und erwarte dies auch von der Person gegenüber. Ich genieße alle Aspekte davon und steigere mich immer weiter in diese hinein. Daher auch die kürzliche Anmeldung auf Gentledom.
Für dich sollte weder eine passende Ansprache noch gemeinsame Rituale oder angemessene Kleidung fremd sein. Ganz im Gegenteil: Als Teil von mir ist Sub repräsentativ und hat dementsprechend gehörig zu sein.
Meinen Schrank voller Accessoires & Spielzeuge setze ich nur zu gern ein. Sei es zum fixieren, für Schmerzen, für nicht gewährte Orgasmen oder Dauerpenetration mit der Maschine.
Rechne mit Konsequenzen, Demütigung & Extremen. Rechne mit Verfügbarkeit & Benutzung. Rechne jedoch nicht mit allzu viel Liebkosung, Nachsicht oder gar Sachen wie Cunnilingus. Letzteres lehne ich entschieden ab.
Erlebe stattdessen Schmerzen, Freude, eine erfüllende Bestimmung, physische Stimulationen.
Erlebe
- Demütigung
- Objektifizierung
- Erziehung
- Verfügungstellung
- Aufgaben
- Verleih in Anwesenheit
- Körperliche & ggf. psychische Grenzen
- Eine härtere Gangart
- Praktiken abseits von Vanilla
- Ausgiebigen Oral- & Analverkehr
- Klare Ansagen
Regelmäßigere oder gar feste Bekanntschaften werden bevorzugt. Eine DS Partnerschaft ist für mich gerne möglich. Alltags“fremden“ Beziehungsvarianten wie Triaden stehe ich positiv gegenüber.
Ich warte auf Deine Nachricht.
Hey ! Für einen knuffigen Bondageabend suche ich eine ebenso knuffige Gespielin.
Alles gechillt und zunächst ohne artistische Seilakrobatik oder Heiratswunsch.
Die Waffen der Wahl sind u.a. Fesseln, Augenbinde, Eiswürfel, Feder....etc. Also eher die softere Tour.
Das ist natürlich ausbaufähig, und kann jederzeit besprochen werden.
Vieles kann , aber gar nichts muss. Wenn Du denkst, dass Du mutig und knuffig genug bist, dann ist das ganze vielleicht nur einen Mausklick entfernt.
Mit zwinkerndem Frühlingsgruß
Pluto
Gesucht wird eine Masochistin / Sklavin die es liebt, sich Schmerz und Leid zu unterziehen.
Lust am Schmerz ist dein Wunschbegleiter, ich lasse dich alle Qualen erleben. Eine Sklavin ist für nichts Anderes zu gebrauchen als benutzt zu werden unter dem Bitten, mir dienen zu dürfen.
Dominanter Er, 55Jahre, erfahren, aufgeschlossen und flexibel sucht eine devot/masochistische Sub für S/M Treffen. Ich bin gebunden und strebe eine Dauerfreundschaft ohne Bindungsabsicht an. Ich empfinde Lust beim Anblick einer Frau, die vor mir kniet und unter meiner Führung lustvoll zuckt, auch schreit, mit erwartendem Blick auf mehr. Genieße es innig, wenn ich dich mit kleinen und auch größeren Unbarmherzigkeiten verwöhne. Deine Hingabe und ein gewisses Maß der Abhängigkeit sind für mich Anregung, Motivation und Aufregung zugleich. Devote und masochistische Leidenschaft sollst du empfinden und dabei Qualen, Demütigungen und Erniedrigungen jeder Art genießen können. Zeigen sollst du, was du fühlst. Betteln und flehen, in deinem Gesicht will ich es sehen.
Ausbrechen und anders sein - werde meine willige Zofe!
Ich suche eine junge Frau, die sich danach sehnt, wiederkehrend und längerfristig ein second-life zu führen und mir als submissive Zofe zur Verfügung zu stehen.
Wenn Du Dein reales, erstes Leben damit nicht in Verbindung bringen magst und etwa ein bis zweimal im Monat für 24 bis 72 Stunden ausbrechen kannst, dann sollte meine Suche Dich ansprechen - ganz egal, woher Du kommst.
Ich bin ein harter, aber gerechter, (leicht) sadistischer und sehr charmanter, konsequenter Herr aus der Mitte Hessens, groß, normalschlank, kein „Mr. Grey“, aber gepflegt und sehr ansehnlich. Ich bin kein Szenemensch und doch erfahren und begeistert in der dunklen Welt.
Du solltest Dir eine strenge Hand wünschen, eine submissive, aber auch masochistische Seite pflegen und bereit sein, selbst die niedersten Aufgaben in und an meinem Haus zu erfüllen, wenn Du (D)einen Herrn damit zufrieden machen kannst. Handwerkliche Fähigkeiten von Vorteil, aber keine Bedingung.
Mein Wohl und Fortkommen, meine Zufriedenheit mit Dir sollten Dein einziges Bestreben sein, wenn Du mich wiederkehrend besuchst, Dein eigentliches Leben abgibst und für den zuvor besprochenen Zeitraum alleine MIR gehörst.
Ich warte gespannt auf Deine Vorstellung, sofern Du weiblich, zwischen 20 und Ende 30, schlank und, wenn auch örtlich gebunden, doch für diese kleinen Fluchten aus Deinem Leben mobil bist.
Hey, ( <== Uhh .. plump .. das geht besser .. )
Hallo, wer auch immer das hier grade ließt, danke, dass du dir die Zeit nimmst.
Ich suche nach einem netten Menschen, der Interesse hat, ein wenig zu Plaudern, zu Quatschen, vll. sogar ein wenig zu lachen und Spaß zu haben ( Spaß ist hier nicht unbedingt als sexuell zu Verloten ( *Staun* ) ).
Thematisch bin ich für fast alles zu haben & weiß das Respekt und Verständnis mehr als Worte im Duden sind und bin zuversichtlich, dass hier ein netter Mensch ist, der auch Interesse an einem Tête-à-Tête hat.
Langfristig suche ich nach einer Beziehung eben mit Kinky-Aspekt, mit viel Zuneigung, Kuscheln, Respekt und offenen Ohren auf beiden Seiten und viel viel mehr, was ich eben mit dir ergründen möchte.
Ich möchte noch erwähnen, dass ich kein "Profi" im BDSM Bereich bin .. ich habe zwar schon Erfahrungen machen dürfen, hab aber noch viel zu lernen und zu entdecken.
So, falls du bis hier noch nicht eingeschlafen bist, freue ich mich auf deine Nachricht.
Hab einen tollen Tag,
R:A
Hast Du diese Eigenschaften und man kann Dir Vertrauen bzw Vertrauen aufbauen, bist Du hier richtig.
Ich suche keine schnelle Nummer oder etwas oberflächliches. Dafür ist BDSM nicht geeignet.
Die Erfahrung bringe ich mit, von Dir erwarte ich den Willen mit zu bringen. Passt die Kommunikation nicht wird es nicht weiter gehen.
Über ernstgemeinte Zuschriften freue ich mich sehr. Alles andere kann gerne weiter gehen zum Spielplatz.
Bis vielleicht bald
Ein Hallo zusammen, und grüße aus Hessen.
Da es wohl nicht ganz so einfach ist Bdsm und eine Beziehung unter einen Hut zu bekommen, und eine passende Partnerin zu finden.
Versuche ich es nochmal hier, und vielleicht gibt es dich ja irgendwo!
Da ich nun schon 4 Jahre alleine bin fehlt so einiges, und ich habe auch kein Problem damit, das man sich auch virtuell austauscht und auch als Spielbeziehung beginnen kann.
Angestrebt ist aber eine feste Beziehung, aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was, sonder bei So Isses!
Schau doch einfach auf meinem Profil vorbei und dort in meinem Blog. Und wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich.
Hallo liebe Damenwelt!
Ich lebe in Bremen und mein Interesse gilt Frauen, die sich eine längerfristige Zweisamkeit vorstellen können.
Dieses kann sowohl in Form einer Spielbeziehung als auch einer Partnerschaft sein.
Gemeinsame Annäherung und Entwicklung sind diesbezüglich die wichtigsten Punkte.
Von daher ist es auch nicht ausschlaggebend, wieviel Erfahrung du im Bereich BDSM bereits gesammelt hast.
Auch dein Alter spielt nur eine relative Rolle.
Wichtiger ist mir, dass du weißt, was du willst und mit dir um Reinen bist.
Werte, wie Ehrlichkeit, Offenheit, Respekt, Authentizität und Verlässlichkeit sind mir wichtig und sollten auch dir nicht fremd sein.
Ein 24/7-Typ bin ich übrigens nicht.
Im Alltag möchte ich dir gern auf Augenhöhe begegnen.
Falls du Interesse hast und vielleicht auch Fragen, melde dich gern.
NiceGuyHB
Ich bin 24, komme aus Köln und bin ein sehr geselliger und kontaktfreudiger Mensch. Ich bin interessiert an neuen Erfahrungen und einem Austausch jeglicher Art.
Ich suche nach einer netten und Sympathischen Sub, für eine Respektvolle Dom/Sub Beziehung, Spielbeziehung, wie man es auch nennen mag. wichtig ist mir Leidenschaft Zärtlichkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit.
Hallo Sub,
schön, dass Du hier liest. Mal sehen was daraus wird.
In der Schule habe ich gelernt, dass ich Sätze nicht mit "Ich" beginnen soll, aber da es hier zunächst mal um mich geht, ignoriere ich das. Und eigentlich geht es hier ja auch gar nicht um mich allein ... aber Dich kenne ich ja noch nicht. Und da Du mich auch noch nicht kennst, fange ich dann doch mit mir an:
Ich möchte nicht permanent in einer Rolle sein. Mein Status, ebenso wie Deiner wird einmal geklärt und gut ist. Es soll eher so sein, dass wir uns einig sind und ich im Zweifel sage, wo es langgeht. Das Machtgefälle soll permanent sein und kann jeder Zeit in den Vordergrund treten und für Dich maßgeblich sein.
Du wirst mir vertrauen, dass ich Dich nicht bloßstellen oder in prekäre Situationen bringen werde.
Dass Du mir vertrauen kannst, wirst Du merken, wenn wir uns besser kennenlernen.
Ich möchte einfach ich sein. Und ich bin eben dominant und Kinky. Und Du sollst ganz Du selbst sein, und das bedeutet - nicht mehr aber auf keinen Fall weniger -, dass Du von Deinem wahren Inneren devot bist und Dich ausleben willst, dann wird es großartig.
Liebe, Zärtlichkeit, Vertrautheit, Vertrauen, Partnerschaft sind vor dem "+" die wichtigste Motivation bei meiner Partnersuche. Vanilla eben. Das "+" ist Dein Beitrag zu unserer Beziehung.
Ich verstehe Deine Unterordnung als großes und kostbares Geschenk und werde Dich auch so behandeln.
Es gibt auch Dinge, die mir wichtig und auch nur ganz bedingt verhandelbar sind. Dies betrifft unter anderem Kleidung. Du trägst gern, was Dir und mir gefällt (oder weil ich es sage). Ich möchte einfach nicht mehr darum bitten oder viel Geld in Klamotten stecken, die dann im Schrank bleiben. Das soll nicht heißen, dass Du keine Mitsprache hast. Aber Mitsprache ist eben nicht Mitbestimmung.
Du bist jederzeit bereit, in den Modus Sub zu wechseln. Du trägst mal offen, mal dezent, aber immer ein/mein Zeichen unserer "+" Beziehung.
Auf dem gemeinsamen Weg finden wir heraus ob aus Vanilla+ nicht Vanilla++ oder etwas noch anderes wird.
Nach dem Motto: Es ist immer mehr Platz für Kink vorhanden, aber unter Vanilla+ sinkt es nicht.
Passt? Dann schreib mir.
Und keine Angst: Ich haue aber beiße nicht! =;-)
BDS_ohne_M
(Ja, nicht der dominanteste Nickname unter der Sonne, aber MEINER)
Hey, also in meinem Profil steht alles gut beschrieben, aber als kurzfassung.
Ich suche nach einer netten und Sympathischen Sub, für eine Respektvolle Dom/Sub beziehung. Ich habe sehe viele Toys, Fesseln und Utensilien, auch etwas ausergewöhnlichere, dazu aber näheres bei Interesse. Hab bereits einige Erfahrungen als Dom und im bereich Shibari.
Freue mich auf Zuschriften.
Diese Sehnsucht, jemandem voll und ganz gehören zu wollen, zu dienen und dafür eine starke Schulter und Sicherheit zu erhalten?
Hast du dieses tiefe Verlangen, dich einem Mann voll und ganz hingeben zu wollen, ihm deine Liebe und Leidenschaft zu schenken, ihm voll und ganz vertrauen zu dürfen und dafür auch Grenzen zu überwinden, ihm seine Phantasien erfüllen zu wollen, und dafür durch tiefe und innige Berührungen belohnt zu werden?
Bist du jünger als ich, vielleicht auch noch sehr jung, bist du bereit, auch ein neues Leben zu beginnen und zu deinem Herrn zu ziehen?
Ich freue mich darauf, dich kennenlernen zu dürfen. Ich möchte als erstes deine Stimme hören und werde dir dafür meinen Telegramnamen verraten, sobald du mich danach fragst.
Ich bin ein 54-jähriger Mann mit einer Leidenschaft für Fotografie. Ich verbringe gerne meine Freizeit damit, durch die Stadt und die Landschaft zu streifen und die Welt durch die Linse meiner Kamera zu betrachten.
Wenn ich nicht fotografiere, bin ich gerne draußen unterwegs und genieße die Natur in dem ich bewusst Wandere.
Bei Regnerischen Tagen geniesse ich Wellness, Filme und Bücher Neben meiner Liebe zur Natur bin ich auch ein großer Film- und Musikfan. Ich genieße es, neue Bands zu entdecken und mich in verschiedene Filmgenres zu vertiefen.
Ich suche eine Frau, die meine Leidenschaft für Fotografie und Reisen teilt und gerne Zeit in der Natur verbringt. Jemand, mit dem ich meine kreative Seite entfalten kann und der mich inspiriert, neue Orte und Dinge zu entdecken.
Ich schätze Ehrlichkeit, Offenheit und Integrität und suche jemanden, der bereit ist, eine tiefe und bedeutungsvolle Beziehung aufzubauen. Wenn du denkst, dass du diejenige sein könntest, mit der ich mein Leben teilen möchte, dann schreib mir eine Nachricht und lass uns sehen, ob wir eine Verbindung haben. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!
Die Dom - Sub Beziehung ist ein wichtiger teil für mich. Ich reasgiere sehr schnell auf dich und weis, sobald ich dich kennengelernt habe zu führen. Ich werrde dich mit Worten und Taten verletzen und für dich da sein wenn du mich brauchst.
Wenn du bereit bist, dich in meine Hände zu begeben und deine dunklen Fantasien auszuleben, dann schreib mir jetzt für diese einzigartige Erfahrung.
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich in die Welt des BDSM zu entführen.
Dein Dom
Markus
...weil Du Interesse an BDSM hast? Dann bist Du schon einmal auf der richtigen Homepage; )
Wenn Du dann noch devot und eine Frau bist, bist Du auch in der richtigen Anzeigenkategorie ; )
Wenn Du dann noch unerfahren bist, Deine Devotion zwar bemerkt hast, aber noch gar nicht richtig einschätzen kannst, bist Du bei mir genau richtig : )
Ich bin ein erfahrener Dom und hatte bisher fünf längere DomSub-Beziehungen, alle Subs waren zwischen 19 und 30 Jahre altund ich war bei vier der fünf Subs der erste Dom, dem es ein besonderer Reiz ist, devote Frauen langsam und respektvoll an den BDSM-Bereich heranzuführen.
Die eine Sub, die schon vor mir zwei Doms hatte, wollte schon das Thema BDSM verlassen, weil sie die kurzen Ds-Affären nicht erfüllt haben, ich konnte ihre Devotion dann aber entdecken und entwickeln, mit ihr ging es über vier Jahre.
Solltest Du also schon Erfahrungen haben, darfst Du Dich auch gerne melden.
Ich bin Unternehmer und dadurch viel in Deutschland unterwegs. Ein ausführliches Kennenlernen, bei dem sich Vertrauen aufbaut, ist aber die Grundvoraussetzung für jede DomSub-Beziehung, daher bin ich an schnellen Treffen nicht interessiert.
// Bilder gibt es bei persönlichem (Chat) Kontakt. Ich bin nicht unattraktiv, ich bin nur aufgrund meines Jobs diskret.
Hallo Du,
ich bin ein 36-jähriger Mann aus Bayern, der hier sein Mädchen - oder seine Prinzessin - sucht. Ich habe seit 15 Jahren Erfahrung als Daddy-Dom und bin sehr kinky - d.h., es gibt kaum eine Fantasie oder Vorliebe, mit der ich noch keine Berührungspunkte hatte; und ich bin super offen, mein Mädchen - meine Prinzessin - kann mir also alles, wirklich alles, anvertrauen und ganz in Sicherheit sein.
Beruflich bin ich Führungskraft in einem großen Konzern und verdiene sehr, sehr viel Geld - welches ich auch gerne nutze, um meiner Prinzessin - wenn sie brav ist - jeden materiellen Wunsch zu erfüllen. Ich bin zudem beruflich sehr viel unterwegs und nicht besonders Ortsgebunden, so dass Treffen eigentlich überall in Deutschland möglich sind. Hier ist wichtig zu erwähnen: Ich möchte keine Frau "kaufen" - sonst wäre ich auf anderen Plattformen aktiv. Es ist aber ein - sagen wir mal - Fetisch von mir, ein - mein - Mädchen zu verwöhnen, und es ist völlig okay, wenn mein Mädchen auch verwöhnt werden will... so nach dem Cro-Song: "Baby mach dir bitte nie mehr Sorgen um Geld..."
Optisch würde ich mich als Typ "Wikinger im Anzug" beschreiben; ich bin 1,75 groß und wiege ca. 100 Kilo - du solltest also keinen gebräunten Fitness-Guy sondern eher einen attraktiven aber stämmigen Typen erwarten.
Ich habe leider kein Interesse an einem reinen Online-Kontakt. Zum Kennenlernen gerne, aber im Fokus steht die Realität.
Melde Dich gerne, falls Du meinen Text ansprechend findest und wir weitere Gedanken austauschen können..
Willst du gemeinsam mit mir in die Welt des BDSM eintauchen?
Ich suche eine devote Frau, die bereit ist, mit mir neue Erfahrungen zu sammeln.
Gerne würde ich eine Frau kennenlernen mit der ich gemeinsam die BDSM Welt erkunden kann. Ich suche keine willenlose Sklavin die sich mir völlig unterwirft. Vielmehr Suche ich eine Partnerin mit der man sich neben dem Spiel (für mich ist es kein Lebensinhalt) auf Augenhöhe begegnet und gemeinsam den Alltag verbringt.
Ich bin ein recht offener Mensch der gerne auch etwas neues / anderes Kennenlernt und ausprobiert. In der (BDSM) Welt gibt es noch so viel zu entdecken, dies würde ich gerne mit einer ebenso offen und neugierigen Partnerin erforschen und ausprobieren.
Solltest du die eine Frau sein, die Lust hat mit mir auf diese Reise zu gehen, dann schreib mir doch eine Nachricht. Ich freue mich jedenfalls darauf dich kennenzulernen.
Gesucht wird Primär nach einer fixen Partnerin (monogam, ich teile nicht gerne). Sollte sich etwas wie eine Spielbeziehung anbieten wäre ich wohl auch nicht abgeneigt.
Guten Tag werte Dame,
Da ich in den vergangenen Jahren einiges an Erfahrungen sammeln durfte, brauchst du keine Scheu zu haben dich zu melden, wenn du aktuell noch so gut wie keine Erfahrungenen hast.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Sub für mich. Sie sollte ca. 1,40-1,80m groß sein und eine schöne Figur haben. Lange Haare sind natürlich auch nichts, was mich abstoßen würde. Sie sollte außerdem Neugierde und Experimentierfreude mit sich bringen. Gehorsamkeit ist mir ebenfals sehr wichtig.
Nun zu mir. Ich bin ein relativ aufgeschlossener Mensch, kann nett sein, wenn man dies auch zu mir ist. Ich bin höflich und zuvorkommend und möchte nur das Beste für meine Sub. Ich lege sehr viel wert auf Körperpflege und erwarte dies auch von meiner Sub.
Ich bin offen für Neues, habe aber auch meine Ansichten, die ich sehr stark vertrete. Es gibt viele Sachen die möchte ich erleben, andere wäre ich bereit zu tun, falls meine Sub dies möchte. Welche das sind? Finde es heraus und frag mich einfach.
In dem Sinne noch einmal kurz zu meinen Ansprüchen, welche natürlich nicht zu kurz kommen dürfen:
-niedlich-verspieltes Aussehen
-weibliche Rundungen, jedoch nicht chubby
-schulterlange oder längere Haare (oder bereit sie wachsen zu lassen)
-sympathisch und gebildet
-suchend
-zwischen 18 und 28 Jahren
-gehorchend, aber doch ab und an frech
-Aus dem Rhein-Main Gebiet, Mittel-/Südhessen , Bayern, Baden-Württemberg +100km (weiter nur mit Umzugsbereitschaft)
Wenn ca 3-4 Punkte auf dich zutreffen, dann lass uns herausfinden, ob es vielleicht etwas werden könnte.
Ich freue mich auf deine Zuschrift und werde jede beantworten.
PS: Bild auf Anfrage.
Auf der Suche nach einer Frau die, genau wie ich, manchmal das Bedürfnis hat, den Alltag mit all seinen Verpflichtungen, Normen und Erwartungen zu vergessen und für einen verabredeten Moment ganz im Jetzt und für einen intimen Moment vollkommen gebannt in den Fängen des BDSM zu leben. Im Alltag bin ich der Typ Mann, der deinen Lippenstift ruiniert und nicht dein Mascara, im BDSM genieße ich es, wenn beides im positiven Sinn zusammenkommt.
Ich bin ein sportlicher Mittdreißiger, im Leben ankommen, selbstbewusst, lebensfroh und immer offen für Neues und neue Menschen. Ich bin seit gut 15 Jahren im BDSM Bereich aktiv und komme recht frisch aus einer mehrjährigen Beziehung. Ich bin primär (erstmal) auf der Suche nach etwas in Richtung Spielbeziehung/Freundschaft+, ich mag es, wenn man sich mehr zu erzählen hat als nur rein auf den BDSM Part beschränkt und auch mal zusammen feiern geht und ein wenig über den anderen weiß, daher bin ich weniger der Typ für klassische Spielbeziehungen. Das kann auch etwas in Richtung offener Beziehung bei dir sein, ich bin da eigentlich zu allen Dingen ein ganz entspannter Mensch, der selbst auch seine Freiräume braucht.
Ich gehe gerne auf Menschen zu und habe im Alltag eigentlich nie das Verlangen Menschen erst zu schreiben, bevor ich sie anspreche. Aber BDSM macht manches im Leben etwas anders, so auch das und daher findest du mich hier. Wenn für dich auch zutrifft, dass du ohne BDSM Zusammenhang vermutlich nicht im Internet auf der Suche wärst, passen wir bestimmt ganz gut zusammen.
Ich suche eine Frau bis Mitte dreißig. Eine Frau die sich, ähnlich wie ich mich, nicht zu ernst nimmt, mit normaler bis sportlicher Figur, nicht zu schüchtern und bereit wenn es von den ersten Nachrichten passt auch recht schnell zu telefonieren und wie echte Menschen zu treffen. Ich bin kein Typ für langes virtuelles Verstecken, sondern mag lieber Dinge die man anfassen, fühlen, riechen und schmecken kann.
Ich freue mich auf deine Nachricht
Hallo liebe Damenwelt,
Biete: Humor, Authentizität, Gelassenheit und >10 Jahre BDSM Erfahrung.
Suche: Austausch mit devoter Dame und wenn es passt gemeinsame Treffen/Sessions in/um München. Entweder alleine oder zusammen mit weiteren Subs und/oder Dom Freunden.
Wichtig ist mir, dass es authentisch und nicht gespielt ist, sprich du dich nicht verstellst! Je nach Persönlichkeit und Konstellation schaut das Setup dementsprechend individuell aus :)
Liebe Grüße,
Euer M.
Du bist dann du, wenn du eine gute Mischung aus Leiden, Unterwürfigkeit und Befriedigung bevorzugst. Verhalte dich mir gegenüber stets gehorsam und unterwerfe dich meiner Fantasie. Spüre erotisch-sadistische Dominanz an deinem Körper, wenn ich dich als Objekt meiner Begierde ansehe. Dich zu lenken und an deine Grenzen zu führen wird mir eine große Freude sein. Ich mag es, dich leiden zu lassen. Inwieweit das mit Schmerz verbunden ist, überlasse ich dir. Ich kann, muss aber nicht sadistisch sein. Die größte Befriedigung für mich ist, dich befriedigt zu wissen. Ich bin eine gebildete als auch offene Person, die einen respektvollen Umgang zu schätzen weiß und wünsche mir eine interessierte Mitspielerin für gemeinsame Treffen. Wenn du also keine Beziehung erwartest, die über das Maß einer Spielbeziehung hinausgeht, wenn du das, was wir haben werden, bestenfalls längerfristig haben willst, freue ich mich über deine Nachricht.
Ich suche eine Frau, welche ihre Vorlieben und Fantasien im BDSM ausleben und ihr Verlangen stillen will, gerne etwas Regelmäßiges, aus dem auch mehr werden kann. Meine Interessen sind vielfältig und liegen unter anderem im Bondage und dem Reiz der Machtspiele. Gerne darfst du dich zu den frechen und provokanten Brats zählen, denn es macht auch mir Spaß dich zu teasen und zu necken.
Devote Frauen wollen gerne ihren Kopf abschalten und sich fallen lassen. Sie sind im Alltag oft gestresst, müssen so viele Entscheidungen treffen und alle Erwartungen erfüllen, welche die Gesellschaft an sie stellt. Sie habe im Alltag und im Beruf so viel Stress und Druck und wollen davon eine Auszeit nehmen und die Probleme vergessen. Ich weiß, dass sie eine Pause von all dem Stress suchen und den Moment genießen wollen. Sie suchen jemanden wie mich, der ihre Kontrolle übernimmt, sie führt und alle Entscheidungen für sie trifft, damit sie sich von all dem Stress erholen und ihren Kopf abschalten können.
Ich möchte dich beim BDSM erreichen und mit meinen Handlungen bei dir ein Gefühl auslösen, was dich tief berührt, dir hilft dich fallen zu lassen und den Kopf abschalten zu können. Ich fessle eine Frau, damit sie loslassen kann und schlage sie nicht, um sie zu verletzen, sondern weil ich sehe, dass es ihr gefällt und sie es geniest, wenn ich sie so leiden sehe. BDSM ist eine Leidenschaft, mit der man Menschen berühren kann. Mich interessiert mein Gegenüber und ich habe weniger die Egoperspektive, sondern schau was sie bewegt und gehe darauf ein.
Mir gefällt es, mit dem passenden Gegenüber auf aufregende, phantasievolle Reise zu gehen und gemeinsame Vorlieben auszuleben. Es macht mir Spaß, die Macht und Kontrolle über die Frau halten, sie zu beherrschen und zu unterwerfen. Zählst du dich zu den ehrlichen und aufrichtigen Personen? Möchtest du das Gefühl von Geborgenheit und körperliche Nähe spüren? Möchtest du, die Verbundenheit und die Hingabe erfahren? Genießt du es, wenn du deinen Kopf abschalten und dich fallen lassen kannst? Willst du die Probleme um dich herum vergessen? Ich kann dir helfen, das alles zu erleben, werde dich sicher führen und dabei auf dich aufpassen.
Schau gerne auf mein Profil, wenn du neugierig geworden bist und schreibe mir eine Nachricht, wenn du dich in meinen Worten wiederfindest.
Ist hier die Frau die mir ihre wahre Hingabe und Unterwerfung schenkt, das Absolute?
Sie sieht sich als Sklavin und weiß was dieser Begriff bedeutet und mit welchen Konsequenzen dieser verbunden ist.
Wahres dienen fängt dort an, wo das angenehme aufhört. Richtiger BDSM ist Hart, Schmutzig, Perversion, Schmerz, Tränen, Schreie..Aber auch Liebe, Anerkennung, Schutz und Fürsorge.
Alles das geht in die Tiefe und lässt uns bei unserem wahrem Ich ankommen.
Du bist auf der suche nach einem Herrn der alten Schule, für den Etikette, gutes Benehmen und Anstand noch sehr wichtige und zu lebende Werte sind. Der weder Spiel, noch ein schnelles Abenteuer sucht.
Dann bist du hier richtig und wir sollten uns weiter unterhalten.
Entfernung ist für mich kein Ausschlußkriterium, da ich weiß wie selten das Echte ist.
Wenn es passt werden beide für örtliche Nähe sorgen.
Und nun warte ich auf dich.
Wie fange ich eine solche "Anzeige" denn nun am besten an?
Die Frage haben sich bestimmt schon viele gestellt - Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Richtung dessen, was ich nun schreibe, ist nicht ganz verkehrt.
"Herr sucht Sklavin - Melde dich gefälligst bei mir!"? Nein, das bin ich nicht und will ich auch nie sein.
"Dominanter Mann sucht dich!"? Ne passt auch nicht - So unkreativ bin ich dann doch nicht.
"Suche Sklavin, gerne auch Anfängerin" - Mit einer Anfängerin habe ich kein Problem, im Gegenteil, aber dennoch ziemlich plump, oder? Klingt fast so, als ob es etwas schlimmes ist, dass man eine Anfängerin ist.
Nun was such ich denn ... suche ich überhaupt?
Ja, ich würde schon sagen, dass ich suche, ich suche jemanden zum Spaß haben, zum Lachen, Kaffee trinken und Filme schauen - Ab und zu ne ruhige Kugel schieben? Gerne! Eine lebensfrohe Person, gerne sportlich aktiv ... ja das könnte passen.
Keine Angst, das alles kann man auch auf freundschaftlicher Basis oder eben auch auf einer Beziehungsbasis. Es muss sich entwickeln- und das fängt auf jeden Fall bei einer Freundschaft und nicht bei 1000%iger Hörigkeit an.
Du fragst dich warum ich nichts von Fesseln, Bondage, Spanking, Unterwerfung und co. schreibe?
Na ganz einfach - Der erste Schritt ist dass ich von dir eine Nachricht ins Postfach bekomme und dann sieht man weiter :D
Vielleicht trifft man sich auf einen Kaffee? Du magst keinen Kaffee? Ab auf die Knie - Ne Spaß bei Seite ich bin flexibel.
Was vielleicht dennoch nicht ganz uninteressant sein könnte!
Ich bin leider (oder eher zum Glück) kein Mann der als allwissender super Dom auf die Welt gekommen ist. Geht vom alter her schon gar nicht - Auch wenn manche das immer wieder behaupten *pff*
Ich schau mich lieber um, lerne dazu und gehe auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein.
So genug geschwafelt - Ich freue mich auf Post von dir. Dein Alter ist mir dabei egal, die Chemie muss am Ende stimmen.
Mater
P.s. Für diejenigen - ultra Doms und super Subs die sagen ich wisse mit meiner Anzeige nicht was sich will - Nur weil ich für meine Art des BDSM keine Checklisten oder Drehbücher brauche, heißt es nicht, dass ich nicht weiß was ich möchte. Ich möchte nur der Sub den Respekt entgegenbringen, den sie verdient!
Liebe Sub, liebe Anfängerin,
möchtest Du in meine Welt des BDSM mitgenommen werden?
Auf dem Weg dorthin erwartet dich ein strenger und zu gleicher Zeit einfühlsamer, 30 jähriger Mann, der sowohl Erfahrungen im virtuellen als auch im realen Bereich machen durfte.
Warum virtuell? Ich habe Erfahrungen sowohl Online als auch real machen können. Beides hat seinen Reiz, jedoch habe ich für mich herausgefunden, dass es gerade Anfängerinnen leichter fällt, sich zu öffnen und fallen zu lassen, wenn eine gewisse Anonymität und Diskretion gewahrt wird.
Ich bin gerne dein Reiseführer in eine für dich neue Welt. Eine Welt, in der ich die Kontrolle und Führung über deine Sexualität übernehme. Ich möchte dich zu einer Sub formen, die meinem Ideal entspricht. Du wirst dabei gefordert und gefördert, konsequent aber stets gerecht behandelt. Ich möchte dich fliegen lassen, aber zur richtigen Zeit da sein, um dich wieder aufzufangen. Ehrliche und tiefgründige Gespräche sind mir dabei besonders wichtig.
Ich verlange nicht, dass du bereits Erfahrungen gesammelt haben musst - ganz im Gegenteil. Auch wenn du ein Neuling in diesem Bereich bist und diese Phantasie gerne mit mir ausleben möchtest, bist du herzlich Willkommen mir eine Nachricht zu schreiben. Es können sich aber natürlich auch gerne schon erfahrene Subs melden, die auf der Suche nach einer langfristigen Spielbeziehung mit einem loyalen Dom sind.
Ich bin nicht ausschließlich auf der Suche nach virtuellem BDSM. Ich finde es reizvoll, wenn es bei virtueller Erziehung bleibt, freue mich aber auch über jede reale Begegnung mit Tiefgang und Humor. Wichtig ist, dass beide auf ihre Kosten kommen und sich niemand zu etwas gezwungen fühlt.
Du solltest zwischen 18 und 40 Jahren alt sein, humorvoll, gebildet und stets ehrlich zu mir und vor allem dir selbst sein können.
Ich freue mich auf Deine Antwort,
Viele Grüße,
Chris
Du hast diese Gedanken im Kopf und suchst jemanden der Dich bei den ersten Schritten auf diesem Weg führt. Jemanden dem Du vertrauen kannst. Jemanden mit Erfahrung, jemanden dem Deine Lust genauso wichtig ist wie die eigene. Einen Mann für den Einfühlungsvermögen und Strenge kein Wiederspruch ist.
Melde Dich und bei einem stilvollen Abendessen sprechen wir über Deine Phantasien, Erwartungen und Ängste - und meine Vorgehensweise.
Danach wirst Du wissen, ob Du einen Mann gefunden hast, mit dem Du Dich bei gelegentlichen Sessions in das Spannungsfeld zwischen männlicher Dominanz und weiblicher Devotion wagen willst.
Verquer nichtwahr? Ich bin auf der Suche nach einer ganz besonderen Freundschaft, die viele Menschen nicht begreifen und die sich nicht gut in Worte fassen lässt, in der Intimität, Geborgenheit, Zuneigung, Vertrauen zueinander und Schmerz keine Gegensätze sind, sondern teil eines besonderen Ganzen. Ich bin bald 40 Jahre alt, seit gut 20 Jahren in der Szene aktiv und da es mich nun vor kurzer Zeit beruflich durch das halbe Land gewirbelt hat, wieder auf der Suche nach einer Frau, die ganz ähnlich wie ich, Leidenschaft und Lust aus Schmerz und Ungleichheit gewinnen und genießen kann.
Beruflich bin ich ein Mensch, der vornehmlich mit Worten und Wörtern seine Ziele verfolgt. Sehr selbstsicher, selbstbewusst und fähig seinen Willen wohlgeformt und unaufdringlich Nachdruck zu verleihen. Ich liebe gute Cocktails, gehe gerne ins Theater und reise sehr viel, oft auch nur für ein Wochenende, mir sind neue Eindrücke, Erfahrungen und das Leben wirklich zu leben sehr wichtig. Ich bin vor kurzem aus dem Norden nach Frankfurt gezogen und habe die Elbe gegen den Main getauscht. Damit einher geht, dass ich auf der Suche nach einer neuen Spielpartnerin bin. Wie du meinen Zeilen vielleicht schon entnehmen konntest, gehöre ich zu denjenigen in der Szene, die mehr im SM beheimatet sind. Entsprechend sollten deine Interessen liegen.
Ich habe keine festen Vorstellungen und hatte in der Vergangenheit schon sehr unterschiedliche Spielpartnerinnen. Wichtig ist mir, dass du weißt was du willst (und was nicht), grundlegend mit dem Thema vertraut bist und grundsätzlich offen und ehrlich mit Dingen und Erfahrungen umgehst. Du solltest mindestens 25 Jahre alt sein und idealerweise das 45 Lebensjahr noch nicht überschritten haben. Ich bin selbst ein sportlicher Mensch und suche nach einem attraktiven Gegenüber, das heißt nicht das du Modellmaße besitzen musst, aber eine normale Figur bis schlanke Figur erwarte ich. Du solltest aus dem Großraum Rhein-Main kommen, damit man sich auch dauerhaft regelmäßig treffen kann.
Was ich dir bieten kann ist, dass ich ein erfahrener Spielpartner bin, mit gutem Gespür für Grenzen, für den der verabredete Spielrahmen gilt, der ehrlich und loyal, verschwiegen und zuvorkommend ist. Für den Spielbeziehung auch heißen kann, dass wir auch mal zusammen Wegfahren können oder nachts auf der Suche nach Cocktails durch die Stadt streifen. Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn du in einer Beziehung lebst und nur hin und wieder aus dem Alltag ausbrechen willst.
Wenn es für dich klingt, als passen deine Vorstellungen dazu, freue ich mich über deine Nachricht.
…….bekommen einen Dom der sie in den Himmel führt.
Liebst Du das Gefühl von Hanfseil auf Deiner Haut das Dich in Deiner Bewegungsfreiheit einschränkt und erregt? Du wünschst Dir innig Die Kontrolle an Deinem Dom abzugeben um Dich fallen lassen zu können? Der Empfang von Lustschmerz Durch Deinem Dom bereitet Dir Freude und Du genießt es für Vergehen gemaßregelt zu werden?
Nun, dann bist Du hier richtig.
Als einfühlsamer Dom aus der Nähe von Köln, möchte Dich mit auf die Reise in die Welt des BDSM nehmen. Gemeinsam definieren wir behutsam Deine Grenzen. Das setzt natürlich gegenseitige Sympathie und Vertrauen voraus, und stets wird Dein Wohlbefinden dabei im Mittelpunkt stehen.
Du musst jetzt nur den ersten Schritt wagen und Dich melden, alles andere meistern wir gemeinsam. Gerne darfst Du auch noch neu und unerfahren sein in der Welt des BDSM, ich werde Dich geduldig und vorsichtig in diese Welt begleiten.
Na, traust Du Dich?
Viele Grüße Seelenreiter
Ich habe meine große Leidenschaft entdeckt.
Das Fesseln!
Da ich mich selbst noch als fortgeschrittener Anfänger bezeichne, wäre es toll, wenn du zumindest etwas Erfahrung mitbringen würdest. Gegenseitiger Austausch hilft ungemein.
Mein Standort: Nähe Köln (Pulheim)
Fessellocation vorhanden.
bin auf der Suche nach einer Fesselpartnerin, die auch mal den ein oder anderen konsensuellen Klaps auf den Hintern nicht schockt. Gerne würde ich meine Fertigkeiten am und mit dem Seil vertiefen. Ob sich daraus mehr ergibt, stelle ich hinten an. In erster Linie interessiert mich das Spiel mit dem Seil, die Verbindung zwischen uns, das beidseitige Geben und Nehmen bis hin zum Fallenlassen und gehalten werden.
Ich bin hin und wieder beruflich viel unterwegs und kann von daher nicht immer Regelmäßigkeit versprechen.
...als nur stupides Zufügen von Schmerzen. Mehr als von oben herab über jemanden zu bestimmen. Mehr als Macht und Demütigung.
BDSM ist ein intensives Wechselspiel der Gefühle und Emotionen. Ein Wechsel zwischen Nähe und Distanz, warm und kalt, Lust und Leid, Zärtlichkeiten und Demütigungen, weich und hart... Eine besondere Dynamik zwischen Dom und Sub, welche den Umgang auf Augenhöhe mit gegenseitigem Respekt, Achtung und Vertrauen voraussetzt.
Eine Sub ist für mich in erster Linie ein Mensch und genauso behandle ich sie auch. Ein Mensch, der mir sehr viel Vertrauen entgegenbringt und mir seine Unterwerfung schenkt. Und wie man schon als Kind gelernt hat, mit einem Geschenk geht man achtsam um.
Augenhöhe, Vertrauen, Achtsamkeit und Respekt sind mir sehr wichtig. So wie die Sub dem Dom vertrauen muss ist es auch umgekehrt. Auch ich als Dom muss meiner Sub vertrauen können, sie respektieren und sie achten. Dies ist für mich die Basis, um gemeinsam intensive Erfahrungen machen zu können. Jeder Mensch ist anders und daher ist auch BDSM mit jedem neuen Menschen individuell und neu.
Außerdem ist BDSM keine bierernste Angelegenheit und man darf auch zusammen Lachen und Spaß haben.
Wenn du ähnliche Ansichten hast und BDSM auch für dich mehr ist, als das bloße Hintern versohlen, dann freue ich mich darauf dich kennen zulernen. - Wer mir schreibt, bekommt auch eine Antwort. ?
Hallo liebe Subs,
ich bin ein erfahrener und einfühlsamer Dom aus München auf der Suche nach einer loyalen Sub, die bereit ist, ihre tiefsten Wünsche und Bedürfnisse mit mir zu teilen. Ich suche eine Frau, die sich nach Führung und Kontrolle sehnt, aber auch das Vertrauen hat, sich mir vollständig hinzugeben.
Ich bin kein Dom, der nach starren Regeln und Vorschriften vorgeht, sondern ich bin einfallsreich, spontan und sehr facettenreich. Ich liebe es, meine Sub auf eine aufregende Reise durch die Welt des BDSM zu führen, um gemeinsam neue Horizonte zu entdecken und Grenzen zu erweitern. Dabei ist es mir wichtig, dass sowohl ich als auch meine Sub sich wohl und sicher fühlen.
Wenn du eine intelligente, leidenschaftliche und unabhängige Frau bist, die auf der Suche nach einem starken und dominanten Partner ist, dann zögere nicht und schreib mir. Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir füreinander bestimmt sind und uns bei gegenseitiger Sympathie gemeinsam unsere Fantasien in die Realität umsetzen.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören.
Nach einem Start ins BDSM vor vielen Jahren merkte ich recht schnell eine Facette an mir, die seinerzeit noch gar nicht so populär war. Später wusste ich dann, es ist DD, also domestic discipline, was mich am meisten reizt.
Machmal dom/Sub, manchmal aber auch einfach nur Augenhöhe, Dabei Kultur und Stil nicht außer Acht gelassen, kann ich mir ene Spielbeziehung in Richtung DD sehr gut vorstellen.
Beruflich des öfteren im ganzen Land unterwegs, suche ich dennoch eher im Raum 4, max. Raum 5.
Ich bin niemand, der auf auf ONS steht, es sollte etwas langfristiges sein. Dabei sind auch Begleitungen auf mehrtägigen Dienstreisen durchaus denkbar.
Eine nette Sie, eher ab 30 Jahre, denn ab 18, die Interesse hat, Regeln zu haben, Regeln auch zu leben, der es etwas gibt, jemanden im Hintergrund zu haben, der die Einhaltung dieser Regeln, die in Absprache getroffen wurden, auch kontrolliert, und bei Regelverstößen dann auch sanktioniert, das kannte ich mir gut vorstellen, damit habe ich Erfahrung und das habe ich für mich als "meins" gefunden.
Mir liegt nichts an einer eher masochistischen Ader meines Gegenübers. Lustschmerz ist nicht meins. Strafe soll nicht nur Strafe sein, sondern sich auch so anfühlen. In anderen Zeiten gibt es dann genug Dinge, die ein prickelndes Miteinander füllen können.
Idealvorstellung wäre eine Dame, für die Stil und Frivolität, Stil und Perversion nicht unbedingt Gegensätze oder gar Widersprüche in sich sind, sondern die erkannt hat, das sich dies bestens miteinander kombinieren lässt.
Nach außen gewöhnlich die feine Dame, die sich trotzdem hier und da ein wenig frivol gibt, und nach innen open limits.
Wenn sich eine im Innersten devote Dame hier wiederfindet, dann würde ich über eine entsprechende Nachricht sehr freuen.
Bis dahin allen eine schöne Zeit
ddtih
Mit Stil, Charme und Strenge vollziehe ich deine Züchtigung und suche mit dir eine Mitspielerin für gemeinsame Treffen. Was Alter und Figur angehen bin ich nicht festgelegt. Meinen Wünschen nach solltest du gehorsam an unserem „Spiel“ teilhaben, bei dem ich gerne den bestimmenden Part mit sadistischen Einflüssen genieße und mit dir eine folgsame und meiner Disziplin ergebene Sub suche. Ich sehe uns in erfindungsreichen Spielen, die wir unter deiner devoten Lust und meiner Dom-Fantasie im Rahmen einvernehmlicher Grenzen zusammen ausleben können. Ich selber habe recht rudimentäre Erfahrungen im BDSM Bereich sammeln können und alles was uns beiden gefällt ist erlaubt. Ich bin verheiratet und diesen Status möchte ich auch nicht editieren. Trotzdem wäre es attraktiv, hier auf eine interessierte Sie mit gleichen Vorstellungen zu treffen. Du lernst mit mir einen offenen, gebildeten und bodenständigen Mann kennen, der von Einstellung und Auftreten her jünger ist, als das Alter es vermuten lässt. Bei gegenseitiger Sympathie und passender Chemie wünsche ich mir gerne eine längerfristige Verbindung. Solltest du dich in den Inhalten wiederfinden schreibe mir, dir zu antworten ist für mich ein Selbstverständnis.
Am Anfang ist es deine Neugier, ein Traum von Unterwerfung, Gehorsam, Dienen, Schmerz, oder anderem schönen Sachen.
Du suchst jemand der Dich absolut diskret sexuell formt und fordert, Dir Aufgaben und Regeln erteilt und gleichzeitig nicht vergisst, auf Dich auf Menschlicher eben einzugehen?
Zudem suchst Du mittelfristig auch eine reale, langfristige und enge Beziehung - tabulos, offen, abwechslungsreich, phantasievoll, tief und unkonventionell?
Ein Ort, ein Platz an dem Du dazu gehörst, da wo Du einfach sein kannst und der Dir Stabilität und Sicherheit gibt.
Ich biete so ein Ort. Ich such meine Harley Quinn zu meinem inneren Joker, die Schöne die meinem Beast bändigt, mein Rotkäppchen das ich durch den Wald jagen kann.
Du fühlst Dich angesprochen, hast eine schlanke bis normale Figure und bist nicht größer als 180 cm? Dann melde Dich und lass uns herausfinden was alles zusammen möglich ist. Im schlimmsten Fall haben wir eine nette Unterhaltung.
Ich suche eine Sub mit der ich meine strenge, dominante Seite und meine sadistische Ader ausleben kann. Eine die ich führen, formen und in meinem Sinne erziehen kann.
Du solltest lernbereit und aufgeschlossen gegenüber Neuem sein. Auch Schmerzen sollten zwecks Bestrafung kein Tabu sein.
Trotz meiner Dominanz vertrete ich die Meinung, dass wie im normalen Leben ein gewisses Maß an Höflichkeit, Respekt und Umgangsformen auch in einer Beziehung zwischen Dom und Sub nicht fehlen dürfen und dazu gehören.
Solltest du die Führung auch ausserhalb der Treffen vermissen, so bin ich gerne bereit dies zu übernehmen und dir mit Rat und Regeln zur Seite zu stehen.
Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann schreibe mir schnellstens.
BDSM ist nicht nur ein großes Thema über das man sich austauschen kann. Es ist ein Thema zu erleben, fühlen und lernen. Ich suche nun eine Frau mit der ich diesen Weg zusammen weiter beschreiten kann.
Auch wenn ich schon meine Erfahrungen gemacht habe, habe ich noch immer das Gefühl, dass es noch viel zu lernen und probieren gibt. Ich schreibe diese Anzeige nun genau aus diesem Grund. Ich möchte meine Erfahrungen ausweiten, neue Dinge erleben, neue Emotionen und Gefühle teilen und vor allem intensive Momente erleben.
Mir ist das Alter im ersten Moment egal. Schließlich ist es nicht mehr als eine Zahl und eine grobe Orientierungsrichtlinie. Für mich geht es also vor allem um eine interessante Persönlichkeit, eine Person die in der Lage ist offen zu kommunizieren, Probleme anzusprechen und bereit ist Kompromisse zu schließen. Eine Frau die bereit dazu ist mit mir neue Erfahrungen zu sammeln, mit mir zusammen zu lernen und sich die Zeit nimmt einen tollen und vielseitigen Kontakt aufzubauen. Wie so ein gemeinsamer Abend irgendwann aussehen kann ist dabei auf meinem Profil beschrieben.
Ich biete also:
- Tiefgründige Gespräche über alle möglichen Themen
- Empathische Eigenschaften
- Die Fähigkeit zuzuhören und offen zu kommunizieren
- Je nach Situation eine führsorgliche oder strenge Hand, Belohnungen und Bestrafungen
- Versaute Gedanken und Ideen die unser Spiel voran bringen
- Eine Hand die auffängt. Egal ob nach dem Spiel oder aufgrund anderer Situationen
Ich bin jedoch nicht nur auf der direkten Suche nach einer Spielerziehung. Ich bin auch für eine feste Partnerschaft offen, wenn sich diese ergeben sollte. Natürlich suche ich auch immer gerne neue Kontakte um sich einfach in Ruhe auszutauschen.
Wenn diese Anzeige deine Aufmerksamkeit weckt, wenn auch nur zu einem lockeren Gespräch, darfst du dich gerne melden.
Ich suche eine Sub für ein langfristiges D/s-Verhältnis. Ich würde vorschlagen wir fangen mit einer Spielbeziehung an und sehen, wie es sich entwickelt.
Mit BDSM beschäftige ich mich seit vielen Jahren und konnte die ein oder andere Erfahrung sammeln. Ich bin dabei recht offen und finde an diversen Spielarten gefallen. Die entstehende Dynamik zwischen Dom und Sub ist für mich entscheidend. Wenn es passt, wäre ich auch bereit sehr weit zu gehen, beispielsweise von Sub in Richtung Sklavin, BDSM ist für mich in jedem Fall mehr als ein paar Bettspielchen.
Ein paar Infos zu mir: 33 Jahre alt, Akademiker, vielseitig interessiert, z.B. Wirtschaft, Geschichte, Kunst, Autos, Reisen.
Als Dom bin ich streng und konsequent, aber auch liebevoll. Du sollst dich bei mir stets sicher fühlen. Gute Gespräche sind mir wichtig, ich möchte, dass du dich mir öffnest und anvertraust. Eine ehrliche Kommunikation zu deiner Gefühlslage, auch womit du dich nicht wohlfühlst, ist mir sehr wichtig.
Ich genieße es dich dahingehend auszubilden, dass du dich verhälst wie von mir gewünscht. Neben einem Mindestmaß an Bildung solltest du also eine naturdevote Neigung mitbringen und ein inneres Bedürfnis haben, deinem Dom zu gefallen und dich auf ihn zu fokussieren.
Falls du dich in den Zeilen wiederfindest, freue ich mich auf deine Nachricht, in der du dich und deine Vorstellungen kurz vorstellst.
Ich suche eine nette Sie im Raum Berlin, Alter und vieles andere zweitrangig, insofern die Chemie stimmt. Alles weitere gerne persönlich, ich bin für viele Dinge offen und zu haben, aber es geht ja nicht nur um mich.
Freue mich über deine Nachricht,
Gruß Karlsson
Während meiner Reise als Dom, als Herr habe ich gemerkt dass es mir besondere Freude bereitet meine Sub zu beschützen, ihr einen sicheren Raum zu geben ihre Neigung auszuleben, sich fallen zu lassen.
Vielleicht hast du das Gefühl dass dir das Leben zu anstrengend, die Welt zu groß ist und du einen Mann brauchst, einen Daddy bei dem du wieder Kind sein kannst, dich fallen lassen kannst, der dich liebevoll und streng erzieht und für den du der Mittelpunkt seines Lebens online - und bei Sympathie und Möglichkeit auch mehr - sein kannst?
Ich suche eine junge oder junge gebliebene Frau die ihr Kindsein bei mir und mit mir ausleben möchte und eine fürsorgliche liebevolle und strenge Hand sucht die sie führt... Gerne darfst es noch mögen Windeln zu tragen und von Daddy gewickelt zu werden...
Vielleicht spricht dich meine Anzeige an, dann melde dich doch mal und wir schauen wo uns der nächste Schritt dieser Reise hinführt...
Du bist an Bondage interessiert, perfekt.
Ich möchte nach einer Pause, meine Seile wieder raus holen und suche dazu eine passende Partnerin.
Ob du erfahren bist oder noch Anfängerin spielt dabei keine Rolle.
Auch ob es nur beim Bondage bleibt oder mehr, lassen wir einfach mal offen.
Wichtig ist Vertrauen, das man sich gut versteht.
Wenn du mehr wissen möchtest, schreib mir gerne.
Bis bald
Gut, Neugier ist schon einmal da.
Mensch mit Ecken, Kanten und Zielen bietet einer geistigen Herausforderung eine Zeit auf einem gemeinsamen Weg und ggf. auch eine gemeinsame Zukunft. Wie die gemeinsame Zeit aussehen wird? Tja, wir leben in interessanten Zeiten und meine Kristallkugel ist mitsamt der Werkstatt, welche sie reparieren sollte, insolvent gegangen und wurde aufgelöst. Nein, die Werkstatt hat nicht einfach nur aufgehört zu arbeiten. Also kann ich Dir mangels Kristallkugel keine Vorhersage geben.
Du suchst einen Mr. Grey, einen Sugardaddy, einen perfekten Dom, jemanden der 32/9 (32h, 9 Tage die Woche) an Deinem Rockzipfel hängt oder jemand der Dir dein gesamtes Leben organisiert? Tue uns beiden einen Gefallen und such woanders weiter. Bei mir wirst Du es nicht finden.
Einige Informationen mehr gibt es auf meinem Profil. Bei weiteren Fragen schreibe mich gerne an. Telepathische Nachrichten empfange ich in der Regel nicht, da mein Fenriswolf Nachrichten unbekannter Personen abblockt.