Na, bist du eine gefühlvolle devot (etwas) maso veranlagte Frau/Girl, fühlst dich als Sub/Brat o Lustsklavin wohl bzw willst es kennenlernen und bist auch bereit anzukommen ? Suchst eine lange und wenn wir gut harmonieten dauerhafte liebevolle (Spiel)Beziehung in der du dich deinem Partner/Herrn mit wachsendem Vertrauen um Rahmen deiner Tabus unterwerfen kannst/willst, dich geborgen fühlst, in Sessions und (etwas) im Alltag ein ausgeprägtes DS Machtgefälle, Regelwerk, Verhalten... wozu für mich auch eine offene Kommunikation (fast) auf Augenhöhe), Ehrlichkeit, Treue und gegenseitiges unterstützen, verwöhnen, viel Nähe und Küsse gehören. Und gemeinsam viel lachen zu können.
Wenn du dazu auch naturverbunden, gerne alternativer, vielseitig interessiert, locker und humorvoll bist, auch gerne mal einen chillst u zu techno/tekk...feierst sollten wir uns kennenlernen und schauen wohin die Reise mit uns führt ;)
Gesucht wird eine besondere Dame.
Möchtest du den schnellen oberflächlichen "Spaß" dann kannst du hier aufhören zu lesen.
BDSM ist kein Spiel und auch nichts was man mal so nebenbei spielen kann. Siehst du es so wirst auch du nicht die Dame sein welche ich als meine sehe.
BDSM ist etwas was Zeit benötigt und wofür man sich Zeit nehmen muss um Tiefe zu bekommen. Vieles ist Sache der Einstellung und nur wenn diese passt kann man darauf aufbauen.
Mir ist es nicht wichtig ob du Erfahrung mitbringst oder deine ersten Schritte machst in diesem Bereich. Auch dein Alter spielt keine Rolle wenn deine Einstellung stimmt. Ich lege Wert auf das Wie und den Anstand.
Wenn du dich angesprochen fühlst und eine konsequente, niveauvolle Führung suchst, freue ich mich auf deine Nachricht mit ein paar Worten zu dir.
Du funktionierst. Im Beruf. Im Alltag. Für andere. Du entscheidest, organisierst, denkst voraus und bekommst dein Leben ziemlich gut alleine hin.
Eigentlich brauchst du niemanden, der dir sagt, was du tun sollst.
Und vielleicht liegt genau darin der Reiz.
Für einen Moment nicht diejenige sein zu müssen, die alles im Griff hat.
Nicht überlegen.
Nicht entscheiden.
Einfach wissen: Er hat es im Griff.
Genau diese Art von Verbindung suche ich.
Ich möchte keine Frau, die mir gehorcht, weil sie glaubt, eine Sub müsse das tun. Ich möchte eine Frau mit eigenem Kopf, eigener Meinung und einem Leben, das auch ohne mich funktioniert.
Und irgendwann möchte ich erleben, wie genau diese Frau mich ansieht und freiwillig sagt:
„Führ mich.“
Das ist für mich Dominanz.
Nicht möglichst laut auftreten. Nicht ständig beweisen müssen, wer das Sagen hat.
Ruhe. Klarheit. Konsequenz.
Und die Verantwortung dafür zu übernehmen, dass du dich bei mir weit genug fallen lassen kannst, um Seiten an dir kennenzulernen, die du vielleicht selbst noch nicht kennst.
Vielleicht beginnt es irgendwann mit einer kleinen Aufgabe am Morgen.
Später gibt es Rituale, die nur uns gehören. Regeln, bei denen du genau weißt, warum sie existieren. Und diesen besonderen Moment, wenn eine Nachricht von mir reicht und du sofort weißt, was ich von dir möchte.
Du darfst mich herausfordern.
Du darfst frech sein.
Du darfst auch versuchen herauszufinden, wie standfest ich wirklich bin.
Ich bin Stier. Viel Spaß dabei. ?
Aber hinter all dem stehen Vertrauen und Respekt.
Ich mag Fixierungen, das Spiel mit den Sinnen und Schmerz. Ich mag Intensität und diesen schmalen Grat, an dem Anspannung irgendwann dem Loslassen weicht.
Aber noch interessanter als dein Körper ist für mich dein Kopf.
Ich möchte herausfinden, was dich ruhig werden lässt.
Was dich nervös macht.
Was dich herausfordert.
Was dich zum Lachen bringt.
Und irgendwann vielleicht auch, welche zwei Worte von mir reichen, damit dein Sturkopf plötzlich ganz still wird.
Danach darfst du dich gerne wieder mit mir darüber streiten. ?
Ich suche keine perfekte Sub.
Ich suche auch keine Frau, die beim ersten Treffen vor mir auf die Knie fällt.
Ich suche die Frau, bei der ich irgendwann möchte, dass sie es tut.
Und sie soll genau wissen, warum sie es möchte.
Wenn du gerade neugierig bist, schreib mir.
Aber bitte nicht das übliche „Hallo, wie geht's?“.
Erzähl mir stattdessen, welche Seite von dir bisher kaum jemand kennenlernen durfte.
Finden möchte ich mit dir eine Sub-Maso-Sklavin & Dienerin, die ihre devote Ader gerne auf Affärenbasis ausleben möchte.
Für ein Kennenlernen freue ich mich auf einen ersten schriftlichen Austausch, in dem wir uns gerne über persönliche Wünsche, Fantasien und Neigungen unterhalten können und...ich schreibe u.a. gern, auch wenn das hier jetzt vielleicht nicht direkt zum Ausdruck kommt. Dennoch befürworte ich ebenso auch reale Treffen, in denen die Dom/Sub Ebene auch auf körperlicher Ebene seinen Reiz behalten darf.
Auszug aus dem Input: Hartes, konsequentes Spanking, Pussywhipping, Nippel- und Klitklammern,
Brennesseln zur Anwendung & Orgasmusfolter
Du bist eine niveauvolle, gepflegte und eher passive Frau und Dich reizt der Gedanke, Dich vertrauensvoll in die Hände eines erfahrenen, dominanten Mannes zu begeben?
Vielleicht fasziniert Dich schon länger das Spiel zwischen Nähe und Spannung, zwischen zart und bestimmt. Vielleicht kennst Du Spanking bereits und möchtest Deine Erfahrungen vertiefen. Oder Du bist neugierig und möchtest herausfinden, was sich hinter dieser besonderen Form von Hingabe verbirgt.
Für mich ist Spanking weit mehr als ein paar Schläge auf den Po. Mich interessiert die Dynamik, die dabei zwischen zwei Menschen entsteht: Vertrauen, Erwartung, Spannung, Nähe und das bewusste Wechselspiel zwischen Sanftheit und Konsequenz. Mal langsam und sinnlich, mal deutlich bestimmter. Entscheidend ist für mich, dass es sich für uns beide richtig anfühlt.
Dabei geht es mir nicht um eine stumpfe Prügelorgie und schon gar nicht um ein „einmal ausprobieren und danach war's das“. Ich suche eine Frau, mit der sich über Sympathie, gegenseitige Anziehung und Vertrauen eine längerfristige Spielbeziehung entwickeln kann.
Auch wenn Du noch keine Erfahrungen mit Spanking hast, bist Du willkommen. Ich nehme mir gerne die Zeit, gemeinsam herauszufinden, was Dir gefällt und wo Deine Grenzen liegen. Ob wir dabei mit einem einfachen Spanking beginnen oder unterschiedliche Elemente miteinander verbinden, können wir in Ruhe miteinander besprechen.
Besonders reizvoll finde ich die Kombination aus Entspannung und Spannung: eine sinnliche Massage, Berührungen, vielleicht verbundene Augen und das bewusste Spiel mit Erwartung und Ungewissheit, bevor sich die Dynamik verändert. Gerade dieser Wechsel zwischen Nähe, Zärtlichkeit und bestimmter Führung kann eine ganz eigene Intensität entwickeln.
Respekt, Diskretion, Hygiene und das zuverlässige Einhalten von Absprachen sind für mich selbstverständlich. Grenzen und Tabus werden vorher offen besprochen und selbstverständlich respektiert. Vertrauen entsteht für mich nicht dadurch, dass man es verspricht, sondern dadurch, dass man sich darauf verlassen kann.
Ich bin erfahren, reflektiert und lege Wert darauf, mein Gegenüber nicht in irgendeine vorgefertigte Rolle zu pressen. Jede Frau bringt ihre eigene Persönlichkeit, ihre eigenen Wünsche und ihre eigenen Grenzen mit. Genau daraus darf sich unsere gemeinsame Dynamik entwickeln.
Wenn Du Dich in diesen Zeilen wiederfindest und Lust hast, herauszufinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt, freue ich mich auf Deine Nachricht. Ein niveauvoller Austausch ist für mich der erste Schritt. Alles Weitere darf sich daraus entwickeln.
Ich lebe in Baden-Württemberg und bin beruflich regelmäßig in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.
Chris
Ich glaube der Titel beschreibt sehr passend, worum es mir geht.
Es wäre schön eine Masochistin zu finden, die einfach Freude am Schmerz hat, die auch was festes, monogames, echte Tiefe… eine Beziehung sucht.
Eine Beziehung in der BDSM nicht das alleinige Fundament, sondern eine Bereicherung darstellt.
Ja, ich weiß… die Nadel im Heuhaufen… nur wer nicht danach sucht…
Man liest so oft „Erst der Mensch, dann die Neigung“ und stelle das auch für mich fest.
Es geht doch nicht nur darum BDSM zu leben.
Für eine Beziehung erwarte ich mehr, als nur Sex und Kink.
Wenn Du das nachvollziehen kannst, was ich da gerade schreibe, melde dich bitte!
Dann bist du eine von sehr wenigen.
Zu mir: Familienvater.
Mein Teenager-Sohn lebt mit mir zusammen in einem schönen Fachwerkhaus.
Ich habe noch ein paar große Kinder außer Haus.
Getrennt lebend.
Scheidung & Abschlussparty in diesem Jahr.
Geschäftsführer einer kleinen Firma, die ich mit meiner Ex gegründet habe und mit ihr gemeinsam leite.
Wir sehen uns fast täglich und arbeiten miteinander.
Das ist nichts schlimmes. Diese Beziehung ist beendet.
Ich suche ein neues Herz zum Lieben und möchte auch wieder geliebt werden.
Meine Hobbys sind in letzter Zeit ein bisschen eingeschlafen.
Nach Feierabend schaue ich sehr gerne ein wenig Netflix oder andere Streamingdienste.
Magst Du Museen, Programmkino und Theater? Darauf hättes ich Lust. Nur nicht alleine…
Ab und zu bin ich bei Familie oder Freunden zu Besuch oder auch mal umgekehrt diese bei mir. Vielleicht hast du ja Lust mit mir zusammen meinen Dutch Ofen wiederzubeleben und wir werfen am Wochenende die Feuerschale auf dem Hof an.
Zu Dir: Bitte jünger als ich.
(Das darf ich schreiben, wir sind auf einer Fetischseite.)
Skinny bis mollig.
Unbedingt Maso.
Mit Brat komme ich klar :-)
BIST DU BEREIT?
Zum ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen und devoten Lady, in einer absolut diskreten D/s Affäre (gerne längerfristig) ohne Verpflichtungen ausleben.
Dominanter und realer Er, Anfang 40, 1,91 groß, normale Figur, sucht sie für gemeinsame SM-Erlebnisse.
Ich bin sehr facettenreich, liebe es mental/subtil meine Gespielin zu dominieren. Meine Vorlieben sind sehr vielfältig und u.a. speziell...aber immer emotional auf Dich ausgerichtet.
Mehr und detaillierter schreibe ich Dir darüber in persönlichen Mails. Garantiert ist in jedem Fall, dass Deine absoluten Tabus nicht gebrochen werden und Du in Deiner Auszeit vom Alltag Dich vollkommen frei/hemmungslos ausleben kannst als meine devote sub.
Du (erfahren oder unerfahren) solltest es genießen Dich ganz gehen und fallen zu lassen, Dich Deiner frivolen Lust hinzugeben, auszubrechen aus dem grauen, stressigen Alltag und einfach deine geheimen Neigungen/Fantasien/Sehnsüchte mit viel Lust, Leidenschaft und Bereitschaft ausleben zu wollen in einer absolut diskreten, leidenschaftlichen, fantasievollen D/s Affäre. Kommunikation ist mir genauso wichtig wie Sympathie, Vertrauen und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Ferner bist Du aufgeschlossen ,natürlich und experimentierfreudig. Lust und Spaß haben an einer intensiven, frivolen D/s Affäre fern alltäglicher Konventionen und langweiligen Normen, im Rahmen unserer zeitlichen/räumlichen Möglichkeiten.
Absolute Diskretion ist geboten und erwarte ich genauso von Dir!!!
Nun weißt Du ein wenig über mich und meine Vorstellungen. Ich bin gespannt darauf Dich, Deine Vorstellungen, Vorlieben kennen zu lernen ?
Trau Dich !!!
PS:
Ich bin im Außendienst in ganz Süddeutschland unterwegs und kann mir meine Zeit frei einteilen.
Schön das du meine Anzeige gefunden hast.
Ich bin Johannes 39 Jahre alt, Single und suche hier dich eine weibliche Sub die mir dienen will in einer
D/S Beziehung. Mir ist wichtig das wir auf offen über alles sprechen können. Um so auch Missverständnisse schnell bei Seite legen können. Du solltest wissen das mir deine Sicherheit und deine Gesundheit immer an oberster Stelle steht.
Deine Tabus werde ich Respektieren und Akzeptieren, das sollte im Gegenzug auch für dich gelten.
Ich bin ein sehr offener, direkter und ehrlicher Mann, wenn ich was sage dann stehe ich zu meinem Wort.
Du sollst dich bei mir fallen lassen können und den Alltag in der Zeit einfach hinter dir lassen und einfach abschalten und genießen. Wenn du Interesse an einem kennenlernen hast, so freue ich mich über deine Nachricht.
Ungeachtet der Rolle, die du im Alltag spielst (Die dich anscheinend nicht voll ausfüllt, ansonsten wärst du ja nicht hier), möchte ich dir die Gelegenheit geben, hin und wieder, in temporären Auszeiten aber durchaus auf Bestand, einfach nur Frau sein zu dürfen.
Dabei nehme ich dir den Mantel der Lady, sowie sämtliche Verantwortung und Entscheidungen ab und akzeptiere deine Unvollkommenheit. Du bist da um zu gefallen, den Mann sexuell zu reizen und seiner Lust zu dienen, ist doch eigentlich ganz einfach aber kannst du das?
Einfach mal nicht nachdenken müssen, nur gehorchen und den Urinstinkten folgen, dem Herrn mit allem was du hast und was er begehrt, zur Verfügung stehen.
Im Gegenzug erntest du Aufmerksamkeiten, wirst beachtet wie lange nicht mehr und fühlst dich, nicht nur durch das schönste Kompliment, endlich wieder als begehrenswerte Frau.
Das entspricht natürlich weder deiner guten Erziehung, noch der gesellschaftlichen Moral aber gerade diese beiden Faktoren haben dich bisher eingeengt, jetzt darfst du frei sein und dies, ohne dein Gesicht zu verlieren.
Vertrauen und absolute Diskretion sollen die Grundlage sein und so wird deine devote Veranlagung weiterhin für dein Umfeld ein Geheimnis bleiben während du voller Stolz und mit einem leichten Grinsen an das Erlebte zurück denkst und dich auf unser nächstes Treffen freust.
Dieses Vertrauen kommt nicht von heute auf morgen und so ist mir auch nicht der Sinn nach einem schnellen Treffen, vielmehr möchte ich dich erst näher kennen lernen, hinter die Fassade schauen.
Mir ist bewusst, dass es eine große Portion Mut braucht, um einen wildfremden Mann übers Internet anzuschreiben aber es lohnt sich, denn endlich wirst du mit deinen nicht alltäglichen Sehnsüchten verstanden, kannst dich so geben, wie du es bisher immer nur erträumt hast und gleichzeitig wird Bestehendes nicht gefährdet. Vielleicht bist du ja auch im Alltag vergeben?
Für mich ist es immer nur ein Spiel (Wobei nichts gespielt ist, wir leben dann einfach nur unsere Veranlagungen aus.), welches durch einen festen Griff, einer Anweisung oder das Anlegen eines Halsbandes beginnt und immer mit einem intensiven Aftercare endet, denn ich bin mir meiner Verantwortung sehr wohl bewusst und du sollst dich immer gut beschützt fühlen. Außerhalb unseres Treibens begegne ich dir gern auf einer Augenhöhe, möchte ich mich nett mit dir unterhalten und gemeinsam lachen können. Ist das zu viel verlangt?
Jede Frau ist auf ihre ganz besondere Art und Weise schön und dies wird auch immer nur subjektiv empfunden. Wichtiger als äußere Merkmale sind mir aber deine Veranlagung und das Verlangen, einfach nur eine Frau sein zu dürfen. Wenn eine gepflegte Erscheinung hast und dich gern natürlich gibst und endlich deinen schmutzigen Gedanken mehr Raum geben willst, dann bist du genau die Eine die ich suche. Jetzt musst du mir nur noch schreiben und unsere wunderbare Reise kann beginnen.
Ich habe große Lust auf eine “Friendship with benefits“, die leicht und Ergänzung ist und einfach Spaß und happy macht – mit einer sinnlichen, sympathisch-lockeren Frau oder zu dritt mit einem solchen Paar.
Mit gemeinsamem Austausch, Zeiten und Unternehmungen … und sinnlichen, intensiv körperlichen Begegnungen.
Nicht täglich … aber dann, wenn wir wollen und es für alle passt.
Mir geht es bei den „Benefits“ nicht um’s simple Rein-Raus … sondern um passende “Chemie” miteinander, aus der sich eine offene und knisternde Stimmung, Lust und Fantasie erst entwickeln können – um in dieser Atmosphäre dann gemeinsam zu “spielen”.
Ich bin ein gestandener Mann (Single): open-minded, entspannt und lust-orientiert, hetero-flexibel.
NR, mit 3-Tage-Bart, gesund.
Mit klaren Vorstellungen und Führungskompetenz … angemessen erfahren im Cuck- und BDSM-, auch Swinger-Lifestyle …
Meine Vorstellung: Du bist/Ihr seid bitte schlank/sportlich/average und ab ca. 30 aufwärts ...
Gern mehr im Chat oder am Phone.
Bin mobil auch über längere Distanzen.
Lust am Schmerz ist dein Wunschbegleiter.
Eine Sklavin ist für nichts Anderes zu gebrauchen als benutzt zu werden unter dem Bitten, dienen zu dürfen.
Ich lasse dich alle Qualen erleben.
Dominanter Er, 56Jahre, erfahren, aufgeschlossen und flexibel, sucht eine devot/masochistische Mitspielerin für S/M Treffen. Ich bin gebunden und strebe eine reine Dauerfreundschaft ohne Bindungsabsicht an. Ich empfinde Lust beim Anblick einer Frau, die vor mir kniet und unter meinen Hieben lustvoll zuckt, auch schreit, mit erwartendem Blick auf mehr. Genieße es innig, wenn ich Dich mit kleinen und auch größeren Unbarmherzigkeiten verwöhne. Deine Hingabe und ein gewisses Maß der Abhängigkeit, sind für mich Anregung, Motivation und Aufregung zugleich. Devote und masochistische Leidenschaft sollst du empfinden und dabei Demütigungen und Erniedrigungen jeder Art genießen können. Zeigen sollst du, was du fühlst. Betteln und flehen, in Deinem Gesicht will ich es sehen.
Gesucht wird eine Masochistin / Sklavin die es liebt, sich Schmerz und Leid zu unterziehen.
Ich bin auf der Suche nach ehrlicher, bedingungsloser und regelmässiger Hingabe.
Eine Frau die sich sowohl im Alltag, als auch den eigenen 4 Wänden in meine Obhut fallen lässt.
Für mich spielt es keine Rolle, welche Person du in deinem Alltag bist.
Schüchterne Kindergärtnerin oder taffe Businesswoman.
Dein Verhalten in unserer gemeinsamen Zeit ist ausschlaggebend.
Ich bin 30 Jahre alt, athletischer Körperbau, 175 groß.
Freundinnen und Verflossene beschreiben mich, als hübschen Typen mit Haaren auf der Brust.
Bezüglich deines Aussehen habe ich wenig Bedingungen.
Du solltest sehr gepflegt sein. Wenn mir etwas an dir nicht gefällt, was du ändern kannst, lasse ich es dich wissen.
Man findet immer Mittel und Wege.
Wie bereits erwähnt, spielen für mich die ehrliche und bedingungslose Hingabe die entscheidende Rolle.
Ich bin nicht an ONS interessiert, sondern an einer Frau die sich regelmässig in meine Hände fallen lässt.
Trau dich, schreib mich einfach an.
Du bist eine masochistische Frau oder glaubst, du hast die Neigung dazu? Finden wir es heraus.
Ja es wird weh tun. Ich schlage mit verschiedene gegenständen wie Peitsche, Gerte, Rosshaarpeitsche, Rohrstock, Hand usw auf deine süsse Pussy. Du spreitzt die Beine bereit den Schmerz entgegen zu nehmen. Es wird langsam anfangen, doch es steigert sich...
Auch wenn es weh tut, du spreitzt erneut deine Beine erneut...und wieder...
Wenn dich das erregt, melde dich gerne und begieb dich in erfahrene Hände.
Ich bin dominant, konsequent und humorvoll. Führung bedeutet für mich Verantwortung, Vertrauen und klare Kommunikation – keine Spielchen, kein Macho-Gehabe. Respekt ist keine Schwäche, sondern die Basis jeder guten D/s-Verbindung.
Ich suche eine devote Frau, die sich fallen lassen kann, ihren Kopf ausschalten möchte und den Reiz genießt, geführt zu werden. Erfahrung ist kein Muss – Neugier, Ehrlichkeit und gegenseitige Sympathie sind deutlich wichtiger.
Wenn du bei klaren Worten eher lächelst als erschrickst, Regeln nicht grundsätzlich ablehnst und Lust hast, einen dominanten Mann kennenzulernen, dann überrasche mich mit einer Nachricht. Ein einfaches "Hallo" reicht selten – erzähl mir lieber, was dich an einer D/s-Dynamik wirklich fasziniert.
Vielleicht beginnt genau hier dein schönstes Abenteuer.
Was wird also geboten?
Es wird liebevolle und konsequente Führung geboten, durch eine Dominanz, die niemals ihre Brüder vergißt, wie Sicherheit, Fürsorgepflicht, eine besondere Nähe uvm.! Ja, sie kommt leise daher, wie die "Leichtigkeit des Seins", und doch ist sie sich immer bewußt, daß sie Verantwortung übernommen hat.
Es geht also nicht um die Erweiterung der körperl. Grenzen, sondern um eine wirklich gelebte D/s-Beziehung, jeden gottverdammten Tag und Nacht hier in meinem Domizil.
Es geht um wirkliche Tiefe im Herzen, die geboten wird, um Vertrauen, das wächst und somit den Boden schafft für Tiefe und Liebe!
Nein, dies ist meiner Dominanz nicht abträglich, auch nicht dem Romantiker in mir. Den könnte ich garnicht leugnen, meine Bude und Garten geben den deutlich wieder!
Entfernung, welche Rolle sollte sie spielen, außer am Anfang? Du wirst hier leben und geführt werden.
Und wenn Du Dich in verantwortungsvolle Hände begeben möchtest, werden sie Dich über Sklavin und Besitz, auch in die Ehe führen. Es ist authentisch, was Du liest, lasse es sacken. Wenn Du nun das Gefühl hast, es ist richtig für Dich, Du Deinen Platz einnehmen willst, dann trau Dich, schreib mich ernsthaft an. Sende mir nicht ein Kompliment, sondern stell Dich ernsthaft vor, denn ich biete keine Wochenendbelustigung, sondern echte Zukunft!
Trau Dich und Du wirst fühlen, daß mein Halsband sich mit Werten füllt und Deine Demut/Devotheit dann "Mein Herr" aus dem Herzen spricht!
Große Worte, nicht wahr?
Messe mich einfach daran!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine lebensfrohe, hingebungsvolle Frau als Sub bzw. Sklavin des Hausherrn.
Wir sind ein frisches Elternpaar einer aktiven Tochter. Es gibt nichts schöneres als sie mitzuerleben, aber gleichzeitig haben wir die verrückte Idee, die persönlichen Bedürfnisse und den Spaß nicht aufzugeben. Wir leben bedürfnisorientierte Kommunikation und ein vertrauensvolles, respektvolles Miteinander unabhängig von Alter, Geschlecht, Kultur oder Rang. Wir nutzen gerne die digitalen Errungenschaften, genießen das Leben aber eher analog. Smartphone mit Taschenuhr. Peanut Butter and Jelly. Werde Teil des Teams, das täglich an der Vision eines konkurrenzlosen, wertschätzenden Miteinanders arbeitet, für ein besseres Klima, für die Menschen, im Alltag.
Als Sub bzw. Sklavin des Hausherrn bist du kein triviales und beliebiges Zahnrad einer toten Uhr, sondern vielmehr das einzigartige, noch fehlende, aber passende Puzzleteil eines lebenden, echten Kunstwerkes. Du kannst dich täglich über eine Roadmap an sinnvollen und erfüllenden Aufgaben erfreuen. Dazu zählen natürlich die nicht jugendfreien Aktivitäten (weswegen wir ja alle hier sind), aber genauso Selfcare und Freizeit mit deinem Herrn.
Du bist eine lebensbejahende Frau, die mit ganzem Herzen dient und dafür geschätzt werden möchte. Es bereitet dir Freude zu Geben und du suchst einen aufrichtigen Nehmer. Know-How ist nicht notwendig, aber Spaß und Neugier sich hinzugeben. Deine Empathie rundet dein Profil ab.
Wir bieten Beständigkeit, Struktur, Sicherheit und jede Menge Spaß. Dazu kommt eine abwechslungsreiche sowie angenehme Arbeitsumgebung und kurze Entscheidungswege. Zusätzlich sammelst du mit uns wertvolle Lebenserfahrung.
Wenn die Sprache auf deiner Wellenlänge liegt oder du Fragen hast, meld' dich gerne.
Wir freuen uns auf deine Nachricht/Bewerbung.
Ich bin ein dominanter Mann, der nicht laut sein muss, um Kontrolle auszuüben. Ich führe mit Stimme, Blick, Präsenz. Ich suche eine Sub, die sich nach genau dieser Art von Dynamik sehnt: intensiv, tief, verbindlich.
Ich möchte eine Spielbeziehung aufbauen, in der du dich sicher fühlst, während du dich hingibst. In der Regeln dich nicht einschränken, sondern befreien. In der du weißt, dass du gehalten wirst — körperlich wie mental.
Ich bin erfahren, geduldig, konsequent und achte sehr auf Grenzen, Kommunikation und Aftercare.
Du solltest neugierig, offen und bereit sein, dich zu entwickeln.
Wenn du spürst, dass dich diese Worte treffen, dann melde dich.
Du Sehnsucht dich nach Führung und jemandem der dich sicher führt.
Ich bin ein Mann der dir das bieten kann.
Ich liebe es meine Dominanz dazu einzusetzen dir die Sicherheit zu vermitteln die dir so fehlt.
Ich nehme mir gerne was mir gehört, bin aber auch völlig eifersuchtsfrei wenn es darum geht Lust auszuleben.
Meine sadistische Neigung ist dabei recht vstiabel und anpassungsfähig. Du denkst das gehört sich nicht für einen Dom?
Für mich geht es darum meine und deine Neigung in Einklang zu bringen, Grenzen gemeinsam zu erkunden und auch zu erweitern wenn es passt.
Lass mich dir zeigen was das bedeutet und du wirst es nicht bereuen.
Alles weitere besprechen wir gerne persönlich.
Du bist eine devote Frau, welche einen Einstieg in den BDSM sucht? Oder eine Sub, welche aufgrund ihrer persönlichen Lebensumstände ihre Sexualität und Neigung aktuell nicht real ausleben kann?
Dann lies gerne weiter. Vielleicht passen wir perfekt zueinander.
Ich bin ein erfahrener Dom, welcher Strenge und Konsequenz mit Empathie und Fürsorge vereint. Ich selbst bin seit einiger Zeit beruflich im Ausland tätig und werde dies auch weiterhin sein, so dass ich mich nicht real ausleben kann, wie ich es gerne wollen würde. Aus diesem Grund suche ich erneut eine passende Sub für eine Onlineerziehung. Hiermit habe ich wirklich tolle, intensive Erfahrungen sammeln dürfen und es als wertvolle Alternative zum realen ausleben erlebt.
Vielleicht ist es auch etwas für dich? Du möchtest dich in einem geschützten Rahmen beginnen auszuleben? Du bist Einsteigerin oder Widereinsteigerin? Oder auch erfahren, aber deine Lebensumstände lassen ein reales Ausleben nicht zu? Oder es ist etwas ganz anderes bei dir?
Was biete ich?
- Regelmäßigen, ausführlichen Kontakt
- Erfahrung
- Eine strenge, konsequente Führung
- Empathie und Fürsorge
- Leidenschaft
- Geduld
- Humor
Bei mir stehst du als Sub im Mittelpunkt und ich passe alles individuell auf dich an, ziehe kein vorgefertigtes Programm durch. Dein Alter ist grundsätzlich egal, idealerweise bewegt es sich zwischen 20 und Mitte 50. Und auch Körperform und Gewicht sind keine festen Kriterien. Du darfst dich sehr gerne ermutigt fühlen mir zu schreiben, wenn du eine größere Konfektionsgröße trägst.
Was erwarte ich?
- Devotion deinerseits
- Loyalität
- Hingabe
- Humor
Was bringst du mit?
- Leidenschaft und Hingabe
- Lernbereitschaft
- Offenheit für neues
- Den Mut einen ungewöhnlichen Weg zu gehen
Wenn du bis hierhin gelesen hast und dich angesprochen fühlst, dann schreib mir, ich werde jede Zuschrift beantworten.
Ich wünsche mir eine Frau, die sich in einer traditionellen Rollenverteilung wohlfühlt und ihre Weiblichkeit gerne lebt. Eine Frau, die Vertrauen schenken kann und Freude daran hat, einem Mann freiwillig ihre Hingabe, Zuneigung und Loyalität zu zeigen.
Mir sind Charakter, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit wichtiger als Perfektion. Gleichzeitig wünsche ich mir eine schlanke bis normale Figur sowie eine natürliche Ausstrahlung bei Dir.
Ich selbst bin loyal, verantwortungsbewusst, familiär, verspielt und kreativ. Ich übernehme gerne Verantwortung, schätze klare Kommunikation und glaube daran, dass Vertrauen und Respekt die Grundlage jeder echten Verbindung sind.
Wenn du dir einen Mann wünschst, der führt, schützt und Verantwortung übernimmt, während du dich fallen lassen und deine devote Seite aus Überzeugung leben möchtest, dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen.
Du, devote Frau, fantasierst von Erniedrigung und Demütigung, von Präsentation und Zeigenmüssen, von strammen Haltungen und lasziven Bewegungen auf Befehl, von Händen, die dich anfassen und fingern und deine Nässe prüfen und dir Gänsehaut verursachen, von Spielsachen, die deine Erregung verstärken und dich köstlichen Lustschmerz fühlen lassen, von Blicken, die dich mustern und dirigieren und kontrollieren, von Worten, die wie Peitschenhiebe oder bittersüsse Stiche in dich dringen, von deiner Scham und Beschämung, vor allem dann, wenn du spürst, wie geil und läufig dich das ganze Geschehen macht?
Und wie viel eindringlicher ist deine Beschämung, wenn du vor Dritten gedemütigt wirst und wie viel reizvoller, wenn du dich in deiner Geilheit dabei ertappt fühlst… Wie viel ausgestellter und noch nackter wirst du dir vorkommen, wenn alle anderen um so bekleideter sind…
Es ist unwichtig, wie erfahren du bist. Neugier, Lust und Neigung zählen und natürlich entscheiden Sympathie und Vertrauen und vereinbarte Grenzen, ob und was passieren kann und soll. Du wirst dich in einen geschützten, sicheren und festgelegten Rahmen begeben und dich dort in dem von mir bestimmten Mass halten und bewegen dürfen.
Besitzschaft, eingehende Erziehung und Formung und deine Dienerschaft sind unbedingt angestrebt. Ich erwarte deinerseits Lernwillen, volles Engagement und den tiefen Wunsch nach Unterwerfung, Gehorsam und der Führung durch einen strengen und konsequenten Herrn. Ich praktiziere keine ONS, Spielverbindungen und Sessions ohne Verbindlichkeiten. Ansonsten freue ich mich über wiederkehrende Treffen und viel Erfüllung für beide Seiten.
Mehr vorab im schriftlichen Austausch.
Ich bin ein ruhiger, klar denkender Mann, der die Verantwortung für eine Unterwerfung nicht leichtfertig eingeht. Du bist eine Frau, die sich nach echter Führung sehnt – nicht nach Befehlen um der Befehle willen, sondern nach einem Gegenüber, der dich sieht, schützt und fordert.
Ich biete: Geduld, Wertschätzung und eine klare Hand, die dich sicher durch die Dynamik führt. Ich möchte mit dir langsam anfangen – Vertrauen aufbauen, Grenzen erforschen und dann Stück für Stück eine tiefe DS-Beziehung erschaffen, die uns beide erfüllt. Kein Druck, keine Erwartung an perfekte Unterwerfung von Tag 1.
Ich denke das beschreibt am besten meine Wünsche.
Schreib mir, wenn du den Mut hast, diesen Weg mit mir zu gehen.
Meine Begeisterung für BDSM, will ich mit einer devoten Frau teilen und ausleben, die unter anderem über Hingabe und Neugier verfügt. Ob sich unsere Dynamik, dabei nur auf eine Spielbeziehung begrenzt, oder es sich zu einer richtigen Partnerschaft entwickelt, wird sich dann zeigen.
Da ich experimentierfreudig bin und mich verschiedene BDSM-Bereiche ansprechen, werden wir miteinander einiges erleben können. Dies kann auch zu ausgedehnter Kontrollabgabe führen, wo wir uns dann in Richtung TPE bewegen. Jedoch ist das kein Muss und es kann, natürlich auch Raum für entsprechende Augenhöhe gelassen werden. Was Lustschmerz angeht, solltest du zumindest aufgeschlossen sein, was diese Art von Erfahrung betrifft.
Wenn wir uns gut ergänzen, widme ich dir meine Aufmerksamkeit, lass dich meine Begierde spüren und gehe auf dich ein. Dein Geschenk der Hingabe an mich, werde ich dann gern entgegennehmen und sicher aufbewahren.
Denkst du, dass du über die notwendige Stärke und den Mut verfügst, dich führen zu lassen und die Kontrolle abzugeben?
Du willst Fesseln auf deiner Haut spüren, sowie meinen ruhenden Blick auf deinem fixierten Körper?
Bist du bereit, gemeinsam an einer tiefen Verbindung zu arbeiten, welche es dir ermöglichen wird, bestehende Hemmungen abzubauen, während du immer mehr eine innere Freiheit und Ruhe erlangen tust, sowie eine steigende Lust?
Wünscht du dir eine Verbindung, in der auch Zärtlichkeit einen festen Platz hat und du aufgefangen wirst, wenn du an deine Grenzen kommst?
Ist es dir wichtig, dass dein Bedürfnis nach Nähe und Zuwendung ebenfalls Beachtung findet, nicht nur als seltene Belohnung für deine Anstrengungen?
Willst du teilhaben an etwas, wo gegenseitiger Respekt und Vertrauen unverzichtbar sind?
Sehnst du dich danach, dass dein Herr dich mit wachsendem Stolz ansieht, wenn du dich angestrengt hast?
Falls deine Antwort jetzt "Ja" lautet und du dich wiederholt in diesen Zeilen gesehen hast, dann schau gerne mal vorbei.
Hallo Sub/Sklavin,
schön das du auf mein Profil/Kontaktanzeige gestoßen bist. Ich bin der SpeedyDOM 44 Jahre aus OWL. Bin gerne ein bestimmender, dominanter und direkter Mensch miteiner sadistischen Ader, der auch die Kommunikation auf Augenhöhe schätzt, schließlich gibt es ja auch mal Alltagssorgen.
Wünsche mir eine monogame Beziehung in klassischer Rollenverteilung mit dir ab 18 jahren (vorausgesetzt du stehst auf ältere) bis ca. 50 Jahren, Tolerant, Empathisch und offen, schließlich möchte ich auch den Menschen kennenlernen, natürlich auch deine devote unterwürfige Seite als Sklavin, oder werdende Sklavin, gerne auch masochistisch veranlagt. Es stört mich nicht ob du Anfängerin bist oder nicht.
Alles andere können wir gerne persönlich besprechen. Freu mich auf Nachricht von dir.
Liebe Grüße
SpeedyDOM
Absolut ehrlich, humorvoll, gebildet und loyal - das bin ich. Endlich ankommen im Leben - das ist mein Wunsch!
Ich suche auf diesem Weg eine feste Partnerschaft auf Basis von D/s. Die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass Beziehungen ohne festes BDSM-Fundament irgendwann scheitern, da beide Seiten etwas vermissen. Vielleicht kennst du das ja auch. Dennoch habe ich eine sehr empathische und liebevolle Seite, die den normalen Alltag in einer Beziehung liebt und Nähe braucht. Ich bin echt, ich suche langfristig, ich gebe Sicherheit.
Ich helfe dir dabei, dass deine Fantasien endlich Realität werden. Du brauchst vom Alltag eine Pause? Gib die Verantwortung an mich ab! Lass deine schlechten Erfahrungen hinter dir, gern auch deine Sorgen. Bei mir bist du willkommen, geborgen und auf Wunsch auch finanziell abgesichert.
Die Entfernung spielt für mich keine Rolle, ein Zusammenleben sollte das Ziel sein. Single Mütter oder Anfängerinnen sind willkommen. Telefonate und persönliches Kennenlernen sind direkt möglich. Einziger Wunsch an dich: Bitte sei nicht deutlich übergewichtig, ich bin es auch nicht.
Puh, neu hier und direkt mal eine Anzeige schalten, was soll da schon schief gehen!
Vielleicht erstmal, warum bin ich hier und nicht auf anderen Plattformen unterwegs. Nach einer Trennung und der typischen Pause habe ich mich mal auf Datinplattformen gewagt und war dann erstmal erschlagen davon, wieviele Kinklisten und Keywords ich anklicken sollte. Nein, ich suche eigentlich niemanden für Spielarten, die ich vielleicht 1 oder 2 mal in meinem Leben nach sehr langer Kennenlernzeit überhaupt ausgelebt habe.
Es ist doch so: Ich würde gerne jemanden menschlich sympathisch finden, und erstmal damit anfangen, sie übers Knie zu legen. Weil mir Spanken nunmal von allem am meisten Spaß macht, weil es aber auch etwas ist, womit ich gerne beginne - um zu sehen, ob die Chemie passt, wie die Reaktionen sind, und was man sonst noch, vielleicht, irgendwann, so gemeinsam machen könnte.
Also: Ein weiblicher Gegenpart ist gesucht, die dem Handwerk an der Stelle etwas abgewinnen kann, die gerne lacht und außerhalb der Session auf Augenhöhe mithalten kann, und die vielleicht auch nicht mit einer festen Liste und einen Koffer voller Werkzeug ankommt. Wobei beides eben auch nicht ausgeschlossen ist, nur eben zur Person passen muss und nicht umgekehrt - wer weiß, was sich da langfristig ergibt.
Und ja, ich bin für Spielbeziehungen ebenso offen wie für Beziehungen, aber beides gerne langfristiger, um sich ein wenig kennen zu lernen. Mit einem Kaffee ließe sich beginnen, und das Klopfen kann bei Bedarf folgen. Und alles andere kann man eh schlecht im voraus absprechen, oder?
Du bist weiblich devot und masoschistisch... sehnst dich danach dich fallen zu lassen , die Verantwortung einfach abzugeben mit der Gewissheit das dein Herr für dich sorgt weiß was gut für dich ist. Den dein Herr wird dich immer auffangen.
Du bist bereit für Verstöße gegen Regeln und Ungehorsam die gerechte Strafe mit Freude zu empfangen weil du weißt das dein Herr nur versucht dir den richtigen Weg zu weisen und dich stehts gerecht behandeln wird.
Nun dann schreib mich doch einfach an. Es ist Egal ob du Anfängerin bist.... ich werde dich mit Geduld und Einfühlungsvermögen führen ... deine Grenzenmit dir gemeinsam definieren. Es ist Egal ob du ohne Job bist ... als dein Herr werde ich für dich sorgen ... wichtig ist das du bereit bist den Weg einer Sklavin zu gehen und das aus Überzeugung.
Neugierig geworden? Dann schreib mir... keine Angst, verbindlich wird es für dich erst wenn du dein Halsband annimmst.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Man sagt, die besten Sinfonien entstehen nicht durch bloßes Notenablesen, sondern durch die Leidenschaft zwischen den Tönen.
Ich (59 Jahre, stattliche 1,93 m auf stabilen 106 kg) suche keine Knetmasse, sondern eine Persönlichkeit. Eine Frau wie eine stolze Rose: Wunderschön, biegsam im heftigsten Sturm, aber unmöglich zu brechen – und mit genau der richtigen Dosis Dornen ausgestattet.
Was dich bei mir erwartet?
Das etwas andere Fesselspiel: Da ich selbst in festen Händen bin, schadet es nicht, wenn du es auch bist. Verflechtungen des Alltags kenne ich also. Aber keine Sorge: Ich werde dich natürlich trotzdem binden. Bevorzugt ans Bett, an den Tisch oder wo auch immer die Akkorde unseres Lust-Konzerts uns gerade hinführen.
Tiefe statt Fließbandarbeit: Ein Höhepunkt ist schön, aber keineswegs das alleinige Ziel. Wichtig ist, dass die Gesamtkombination uns beide erfüllt. Ich gebe viel – fordere aber auch viel.
Echte Emotionen: Ich verspreche dir nicht, dass bei uns nie eine Träne fließt. Aber ich verspreche dir, dass jede einzelne für mich eine Kostbarkeit ist, die achtsam gewürdigt wird.
Wer fehlt noch im Duett?
Eine weibliche Sub (schlank bis normal gebaut), die Lust hat, mich zu ihrem Dom zu machen. Jemanden, der die Kunst der Hingabe versteht, ohne die eigene Eleganz zu verlieren.
Wenn du Lust hast, gemeinsam mit mir eine ganz eigene Komposition zu schreiben – zwischen Augenzwinkern, tiefem Vertrauen und feiner Dominanz –, dann lass mir eine Nachricht da.
Die Instrumente stimmen wir dann gemeinsam ein.
Ich suche eine sympathische Frau, die Interesse an Bondage, Playfight und einer spielerischen Dynamik hat. Besonders mag ich körperliches Kräftemessen beim Playfight sowie Necken und Teasen in der Dynamik. Mir gefällt die spontane Interaktion ohne feste Abläufe, dafür mit Spaß und Natürlichkeit.
Du bist idealerweise eine freche „Brat“, die gerne provoziert und den Schlagabtausch genießt. Ich liebe es, dich herauszufordern, dich zum Lachen zu bringen und im nächsten Moment genau zu zeigen, wer gerade die Kontrolle hat. Beim Bondage gebe ich dir gleichzeitig die Möglichkeit loszulassen und den Kopf abzuschalten. Kein 24/7, aber eine lebendige Dynamik im Alltag. Nähe ist von Vorteil, langfristig aber flexibel.
Ich bin über 2 m groß, sportlich trainiert und gerne aktiv unterwegs. Neben Action schätze ich auch tiefgründige Gespräche und ruhige Momente. Meine Vorlieben liegen im spielerischen und modernen BDSM, insbesondere Bondage, Playfight und Teasing. Ich habe außerdem Gefallen am Dark-Romance-Vibe gefunden und lebe ihn in Form von Rollenspielen mit Masken aus. Schau gerne auf mein Profil, in den Fotos bekommst du einen Eindruck davon.
Wenn du Lust auf jemanden hast, der dich herausfordert, auffängt und mit dir gemeinsam Grenzen spielerisch erkundet, dann schreib mir ein paar Zeilen über dich.
Norddeutscher sucht die Frau, die eine die sich auf Händen tragen lassen möchte und auch an den Haaren in die Höhle gezerrt werden möchte. Die lieber auf dem Bauch schläft, weil der Hintern brennt. Die wissen möchte, was sie als nächstes tun darf. Die Frau, die Frau sein will und es genießt als Frau behandelt zu werden.
Wie wir unsere Beziehung gestalten, das besprechen wir wenn wir wissen das wir uns mögen. Wer zu viel voraus plant, vergisst zu leben und außerdem halten die meisten Pläne nicht länger als ein Tag - und dann kommt das Leben dazwischen und zerstört den schönen Plan.
Ich reise gerne und lerne Gegenden kennen, deshalb ist es auch egal wo du wohnst. Wenn du in einer Partnerschaft lebst, wäre es mir lieber das dein Partner von uns weiß - aber am Ende ist es deine Sache wie du damit umgehst.
Du kannst auch gerne älter oder jünger als ich sein, wichtiger ist das die Chemie stimmt und du Spaß an allerlei Arten von Vergnügen hast.
Vielleicht suchst du einen Mann (erfahrenen DOM) der nicht nur große Worte macht, sondern eher jemanden, bei dem du spürst, dass Ruhe, Klarheit und Präsenz mehr bedeuten als Lautstärke.
Jemanden, bei dem du nicht ständig stark sein musst, um gesehen und ernst genommen zu werden.
Mich interessieren keine kurzen Zwischenstopps und nichts Beliebiges. Ich mag es, wenn sich etwas aufbauen darf. Wenn man sich intensiv näher kommt und es sich zu etwas unbeschreiblichen entwickelt, ein Gefühl füreinander entwickelt und mit der Zeit Vertrauen entsteht.
Wenn jetzt zwischen ein paar Zeilen schon dieses leise Knistern auftaucht und du merkst, dass du hier vielleicht auch die Seite von dir zeigen könntest, die nicht für jeden bestimmt ist.
Mir ist die Person und die Chemie wichtiger sind als irgendeine Schublade wo man reingesteckt wird. Mein persönlicher Faible liegt im dominanten Bereich. Für mich ist das keine Rolle zum Vorführen, sondern eine Haltung.
Nicht Lautstärke, sondern Verantwortung, Aufmerksamkeit und ein feines Gespür dafür, wie sich etwas für dich anfühlt. Mir ist wichtig, nicht nur Signale zu setzen, sondern auch wahrzunehmen, was sie in dir auslösen und dich nach intensiven Momenten nicht einfach damit allein zu lassen.
Vielleicht kennst du dieses Spannungsfeld selbst. Nach außen stark, klar und gewohnt, vieles zu tragen und gleichzeitig die Sehnsucht, dich in der richtigen Konstellation auch einmal fallen lassen zu können.
Nicht, um weniger zu sein, sondern um dich in genau diesem Vertrauen noch echter zu erleben. Vielleicht bist du genau diejenige, der Tiefe, Echtheit und ein intensives Miteinander genauso wichtig sind wie mir und die mit Oberflächlichkeit und schnellen Reizen wenig anfangen kann.
Wenn du beim Lesen das Gefühl hast, dass dich das mehr trifft, als dir vielleicht lieb ist, dann schreib mir gern.
Ich suche nur Real keine Briefbekanntschaften
r
Loslassen, geführt werden, Gehorsam und Disziplin spüren
Du sehnst Dich danach die Verantwortung in strenge und fürsorgliche Hände abzugeben.
Egal ob es bislang bei den Gedanken geblieben ist oder Du bereits Erfahrungen darin sammeln konntest, Du sehnst Dich danach dass es endlich (wieder) Teil Deines Lebens wird...
Eine strenge, führende Hand im Leben ist das was Dir die notwendige Sicherheit gibt Dich sowohl im Alltag als auch als Sub weiter zu entwickeln.
Ich gebe Dir die Möglichkeit diese Erfahrung innerhalb einer reinen Onlinebeziehung zu machen.
Solltest Du noch unerfahren sein, werde ich Dich langsam heranführen, bist du bereits Wiederholungstäterin werden wir daran arbeiten Dein Verhalten und Gehorsam zu verbessern.
Hierbei sollte Dir klar sein, dass dies auch Führung im Alltag bedeutet, wo Du mit Regeln, Zielvorgaben und Verhaltensvorschriften zu rechnen hast. Selbstverständlich kannst Du nach Außen Dein Leben "normal" weiterführen.
Neben Deiner Erziehung zu Gehorsam werden wir schauen, ob Du Dein persönliches Potential bereits ausschöpfst oder evt. mit Hilfe strenger Führung auch mehr in verschiedenen Bereichen des Alltags erreichen kannst. Wo dies in Frage kommt, werden wir gemeinsam erkunden und absprechen.
Natürlich wirst Du für Fehlverhalten zur Verantwortung gezogen - Du kommst damit nicht ungestraft davon.
Folgende Voraussetzungen solltest Du mitbringen:
- Alter zwischen 18 und 40
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- normale Figur
Sollte ich Deine Gedanken und Vorstellungen mit meinen Ausführungen angesprochen haben, dann nimm zunächst unverbindlich Kontakt auf, so dass wir uns kennenlernen können.
Deine erste Nachricht sollte eine grundlegende Vorstellung enthalten.
Vielleicht werden Deine Gedanken ja schon bald Realität
Michael
Hallo werte Leserin,
mir ist inzwischen immer wieder aufgefallen, dass es hier einen großen Teil von Menschen gibt, die leider nicht das Glück oder die Möglichkeit haben für sich BDSM in ihrer aktuellen Lebensituation auszleben. Genau diese oftmals nur stillen Leserinnen möchte ich hiermit sehr gerne anschreiben. Ich denke es hat jeder im Rahmen seiner Möglichkeit verdient glücklich zu werden und alle Teile seiner Selbst in einem sicheren und diskreten Rahmen zu erleben.
Aus diesem Grund möchte ich sehr gerne einer Frau die Möglichkeit geben, ihre devote Seite auszuleben.
Dich erwartet ein niveauvoller, einfühlsamer und diskreter Herr der dir die Möglichkeit geben möchte deine devote Seite in einem vertrauensvollen und respektvollen Rahmen zu entdecken und auszuleben.
Im Mittelpunkt stehen gegenseitiges Vertrauen, Offenheit, klare Kommunikation sowie die gemeinsamen Grenzen und Wünsche. Ziel ist es, sich kennenzulernen und gemeinsam Möglichkeiten zu finden, die eigenen Neigungen und Fantasien in einer vertrauensvollen Verbindung einvernehmlich auszuleben.
Diskretion, Verlässlichkeit und ein wertschätzender Umgang sind selbstverständlich. Alter und Erfahrung sind zweitrangig – entscheidend sind gegenseitige Sympathie, Vertrauen und der Wunsch nach einer diskreten, respektvollen Begegnung.
Wenn du es Leid bist alleine mit deiner Eisamkeit, deinen unerfüllten Wünschen zu sein, du dich angesprochen fühlst und Wert auf Diskretion, Niveau und gegenseitigen Respekt legst, freue ich mich auf deine Nachricht.
Mit herrischen Grüßen
Master Sade
Was für die Punkte stehen kann, wird sich zeigen, ist abhängig von dir und mir und unseren dunklen, unanständigen Fantasien, die uns hierher getrieben haben. Du hast schon viel zu lange verzichtet, die Sehnsüchte unterdrückt und nun erscheinen sie dir als Dämonen, lassen dich nass (geschwitzt) nachts aufwachen und bringen dich um den Schlaf.
Trotzdem stellst du deinen Alltag nicht in Frage, willst da weiterhin die brave Ehefrau, liebevolle Mutter, angesehene Kollegin und nette Nachbarin sein. Niemand sollte davon wissen, aber dein Verlangen ist inzwischen so groß geworden, dass du schon Anzeigen liest.
Begriffe wie benutzt werden, Lustschmerz, gehorsam dienen, animalischer Sex, Zuckerbrot und Peitsche, Sexobjekt, Dirty Talk und perverse Lust verursachen angenehme Gefühle in dir, machen dich neugierig und wecken das Bedürfnis nach realer Umsetzung.
Ich habe viele Erfahrungen gesammelt, bin aber weder Szenen noch Partygänger, trage kein LLL, habe keine Tattoo oder Piercing, noch habe ich vor, dich anderen dominanten Herren vorzuführen. Dafür biete ich der vorzugsweise vergebenen Dame, die Gelegenheit, in immer wieder stattfindenden exklusiven Treffen ihre devoten und vielleicht auch masochistischen Veranlagungen auszuleben.
Mit mir würdest du einen im Alltag vergebenen, gerechten aber auch konsequenten, dominanten Herren und guten Freund kennenlernen, der seine Lust nicht laut brüllend, sondern subtil auslebt.
Du musst nicht verhungert sein, um mir zu gefallen, brauchst keine Erfahrung in diesem Gebiet haben, solltest Nähe zulassen, keine Zicke sein und eine dienende Affinität haben. Guter Sex sollte, schmutzig, versaut und nass sein, gewürzt mit einer guten Prise Dirty Talk und so kannst dich voll und ganz deinen Sehnsüchten hingeben.
Nun danke ich dir für deine Aufmerksamkeit und wenn du jetzt nicht so Recht weißt, was du schreiben sollst, denn aller Anfang ist ja bekanntlich schwer, so nenne mir doch einfach deine Lieblingsfarbe.
Mit Stil, Charme und Strenge vollziehe ich deine Züchtigung und suche mit dir eine Mitspielerin für gemeinsame Treffen. Was Alter und Figur angehen bin ich nicht festgelegt. Meinen Wünschen nach solltest du gehorsam an unserem „Spiel“ teilhaben, bei dem ich gerne den bestimmenden Part mit sadistischen Einflüssen genieße und mit dir eine folgsame und meiner Disziplin ergebene Sub suche. Ich sehe uns in erfindungsreichen Spielen, die wir unter deiner devoten Lust und meiner Dom-Fantasie im Rahmen einvernehmlicher Grenzen zusammen ausleben können. Ich selber habe tiefere Erfahrungen im BDSM Bereich sammeln können und alles was uns beiden gefällt ist erlaubt. Ich bin verheiratet und diesen Status möchte ich auch nicht editieren. Trotzdem wäre es attraktiv, hier auf eine interessierte Sie mit gleichen Vorstellungen zu treffen. Du lernst mit mir einen offenen, gebildeten und bodenständigen Mann kennen, der von Einstellung und Auftreten her jünger ist, als das Alter es vermuten lässt. Bei gegenseitiger Sympathie und passender Chemie wünsche ich mir gerne eine längerfristige Verbindung. Solltest du dich in den Inhalten wiederfinden schreibe mir, dir zu antworten ist für mich ein Selbstverständnis.
Schon wieder eine dieser Anzeigen, in denen ein Mann nach einer devoten Frau sucht. Dass ich mich von der Masse derjenigen abhebe, die einfach nur nach Frischfleisch suchen oder Dominanz damit verwechseln, ein Arschloch zu sein, das behaupte ich jetzt einfach – beweisen kann ich es dir hier noch nicht. Alles, was ich möchte, ist, dein Interesse zu wecken und dich einzuladen, mit mir ins Gespräch zu kommen. Entscheide selbst, ob meine Behauptung zutrifft!
Ich bin 60 Jahre alt und lebe jetzt im Vogtland. Ich bin in erster Linie Mensch, und so sehe ich auch dich. Ich habe bewusst nicht „suche Sub“ oder „suche Sklavin“ geschrieben. Ich suche eine Frau, die ihre devoten Gefühle ausleben möchte, aber auch genügend Niveau und Persönlichkeit hat, anregende und interessante Gespräche mit mir zu führen. Eine Frau, die mich als Person interessiert und begeistert, und der es hoffentlich umgekehrt genauso geht.
Mein BDSM ist das der stillen Strenge. Ich ruhe in mir selbst und habe es nicht nötig, herumzubrüllen oder dreimal hintereinander das gleiche zu sagen, um meinen Willen zu bekommen. Ich arbeite viel mit körperlicher Nähe, kräftigem Anpacken, ruhigen, aber eindeutigen Ansagen, unmittelbaren Strafen und psychologischer Raffinesse. Dabei bin ich in großem Maße kreativ und bleibe stets unberechenbar. Dominanz entsteht für mich vor allem im Kopf und zeigt sich in vielen, subtilen Kleinigkeiten.
Als kleine Orientierungshilfe dafür, ob unsere Vorstellungen zusammenpassen, habe ich weiter unten einige meiner Vorlieben und Abneigungen angegeben. Sei dir aber bewusst, dass mein Hauptfetisch die Macht an sich ist. Ich liebe es, die Richtung vorzugeben und alle Möglichkeiten zu haben; was ich dann konkret mache, ist nochmal eine andere Ebene. Das bedeutet, dass auch Dinge geschehen werden, die dir nicht gefallen oder auf die du gerade keine Lust hast. Dass ich dabei auf dich achten und dir nichts Unzumutbares zumuten werde, versteht sich von selbst.
Warum Gentledom? In meinen Augen sind Strenge und Höflichkeit keine Widersprüche, sondern ergänzen sich gegenseitig. Ich setze sehr wohl das durch, was ich möchte und bin diesbezüglich auch sehr konsequent. Aber ich genieße es ebenso, dir die Türe aufzuhalten oder dich nach einer langen und anstrengenden Session mit einer Massage zu verwöhnen. Getreu dem Motto: „I treat you like a princess and fuck you like a bitch.“.
Am wichtigsten sind mir Vertrauen und Ehrlichkeit. Ich muss dir vertrauen können, aber ich will auch, dass du mir vertrauen kannst. Ich möchte, dass du dich wirklich fallen lassen und alle Verantwortung an mich abtreten kannst. Dass das möglich ist, kann ich dir hier natürlich nicht beweisen, denn so richtig wächst Vertrauen erst mit der Zeit.
Um der Ehrlichkeit Genüge zu tun, möchte ich noch erwähnen, dass ich mich – wenngleich ich bereits viele reale Erfahrungen gesammelt habe – als erfahrener Dom würde ich mich bezeichnen, sowohl bzgl. BDSM als auch allgemein sexuell. Viele sind auf der Suche nach jemandem, der 20 Jahre Erfahrung als Dom hat, in der Szene verwurzelt ist und über allerlei Gerätschaften und Spielzimmer verfügt.
Denke aber daran, dass Erfahrung nur ein Indikator für Qualität ist, und nicht mal ein besonders guter. In der Schule hatte ich auch jahrelange Erfahrung mit bestimmten Fächern; das bedeutet aber nicht, dass ich diese gut beherrsche. Und was die Verwurzlung in der Szene angeht: Ich sehe BDSM eher als mein Privatvergnügen denn als Lebenseinstellung oder Gruppenzugehörigkeitskriterium.
Ich habe ein Konzept, weiß, was ich tue und was ich möchte. Ich bin mir auch darüber im Klaren, was ich kann und was nicht. Du musst also keine Sicherheitsbedenken haben. Ich mache nur das, dessen ich mir sicher bin.
Im Übrigen bestehe ich natürlich nicht nur aus BDSM. Im Grunde bin ich ein ganz normaler Kerl, der mit den meisten Menschen gut auskommt und dennoch einen eigenen Standpunkt hat. Mein Credo lautet „freundlich im Ton, hart in der Sache“. Ich habe einen sehr vielseitigen Humor und interessiere mich vor allem für Dinge, von denen ich selbst sehr wenig weiß. Vom Auftreten und auch vom Aussehen her bin ich eher der freundliche Mann von nebenan, dem man seine Neigung wohl nicht zutrauen würde
Und schließlich: Ich weiß, dass es Mut erfordert, einem unbekannten Mann im Internet zu schreiben, gerade mit dem Ziel, sich von ihm dominieren zu lassen. Wenn du es aber schaffst, diesen Mut aufzubringen, wirst du sehen, dass du mir vertrauen kannst und bei mir in guten Händen bist. Ich werde das Kennenlernen so gestalten, dass du dich immer sicher fühlen kannst.
Den ersten Schritt habe ich hiermit getan; der nächste muss von dir kommen.
Ich bin ein erfahrener, selbstbewusster Dom, der eine vertrauensvolle, offene und lernbereite Sub sucht, die sich gerne in einer einvernehmlichen Online-Dynamik fallen lässt. Kommunikation, Respekt und klare Grenzen sind für mich die Basis, um gemeinsam unsere Rollen intensiv und kreativ zu leben - auch digital.
Was ich biete:
- Strukturierte Führung und respektvolle Kontrolle
- Intensive, ehrliche Kommunikation
- Fantasievolle Szenarien und Regeln, die wir gemeinsam gestalten
- Einen sicheren Raum für deine Wünsche und Grenzen
Du bist:
- Offen für eine verbindliche Online-Dominanz-Beziehung
- Willens, dich fallen zu lassen und dich auf deine Rolle einzulassen
- 18+ und verfügst idealerweise schon über erste Erfahrungen oder Neugier im BDSM
- Ehrlich, kommunikativ und respektvoll
Wenn du Lust hast, gemeinsam mit mir eine spannende, virtuelle Reise in die Welt von Dominanz und Hingabe zu starten, freue ich mich auf deine Nachricht. Bitte stelle dich kurz vor und teile deine Vorstellungen – ich antworte nur auf ernst gemeinte Anfragen. Diskretion und Vertraulichkeit sind für mich selbstverständlich.
Freue mich auf dich.
…ich hoffe, Du liest diese Anzeige, weil Du eine neugierige, mutige und vor allem devote Frau bist, die sich auch traut, mir zu antworten.
Für mich ist meine Dominanz ein Geschenk, ebenso wie Deine Devotion ein Geschenk ist. Viele Menschen haben diese Veranlagung in sich, die meisten leben sie nicht aus…und verpassen sooo viel!
Viele verstehen nicht, dass die Sub durch das Machtgefälle nicht kleiner, sondern größer wird, sich erst richtig kennengelernt. Im normalen Leben bin ich nichts besseres als Du, aber dies ist ein Spiel mit sehr vielen Emotionen, das eben von diesem Machtgefälle lebt.
Ich musste leider eine mehrjährige Ds-Beziehung beenden und suche eine Frau, die Ihre Devotion erkannt hat und diese auch ausleben will. Anfängerinnen sind ebenso willkommen wie Frauen mit Erfahrung.
Ich bin Unternehmer, der sehr viel beruflich in Deutschland unterwegs ist. Ich bin aber auch oft in Urlauben in der Welt unterwegs, die ich gerne mit meiner Sub teile.
Ich freue mich, wenn Du Dir traust, mir zu schreiben. Schon mit einem ersten Austausch kann ich Dir vielleicht schon helfen, mehr über Deine Devotion zu erfahren.
Bis bald (?)
Dom
Ich suche das devote Gegenüber, mit dem sich unsere Persönlichkeiten wirklich aufeinander einlassen ...
Ich will dich mit Hingabe lieben und verwöhnen, weil du die Persönlichkeit bist, die du bist, und die mich fasziniert.
Und ich will deine devote Hingabe spüren.
Ich will die Authentizität und auch die besondere Intensität spüren, wenn es um Hingabe, Berührung und die psychische Begegnung geht! In intensiver Begegnung jeder Art mit meiner Führung den gemeinsamen Weg entwickeln.
Meine Überschrift ist absolut ernst gemeint, auch wenn sie mit bedeutsamen Begriffen daher kommt. Zweitbeziehung, weil ich im Alltag vergeben bin und dies aus unterschiedlichen, verantwortungsvollen Gründen auch bleiben werde (Es wäre schön, wenn du in einer ähnlichen Situation wärst) und trotzdem etwas Verbindliches im Unverbindlichen suche. Somit suche ich auch nur eine Frau, auf die ich mich sehr intensiv einlassen möchte. Auch wenn es paradox klingen mag aber die Treue in der Untreue ist mir sehr wichtig.
Es wäre schön, wenn du meine devote Ergänzung, eine Art Seelenverwandte wärst, weil es eben nicht einfach nur Poppen to Go oder eine übliche Affäre werden soll, sondern ich möchte dich verstehen, ohne viele Worte, möchte dich berühren auch ganz ohne Hände, will in deinem Kopf sein, auch wenn uns Kilometer voneinander trennen. Mir geht es nicht darum, dich so schnell wie möglich flach zu legen, vielmehr möchte ich in dir das Bedürfnis wecken, der Lust zu dienen und mich so oft wie möglich sehen zu wollen, keine Ausreden, sondern Gründe finden, Vertrauen aufbauen und nicht alles hinterfragen müssen. Alles soll sich leicht anfühlen und eine Bereicherung und keine Last zum grauen Alltag werden.
Natürlich werden der Sex und die Erotik eine große Rolle spielen aber es soll sich nicht nur darauf beschränken. Mit mir würdest du also nicht nur einen erfahrenen Liebhaber, sondern ein wirklich guten Freund gewinnen, der immer ein offenes Ohr für dich hat, der Seiten von dir kennt, die dir dein Umfeld nie zutrauen würde, bei dem du dein bisher vernachlässigtes zweites Ich ganz schamlos ausleben kannst. Obwohl ich das Zepter ungern aus der Hand gebe, gern die Führungsrolle einnehme, so sehne ich mich auch nach Momenten, wo ich meinen Kopf in deinen Schoß lege um dir zuzuhören wie du mir etwas erzählst oder eine Geschichte vorliest aber mir ist auch der Sinn nach den besonders innigen Momenten, bei denen ich an deiner Brust bin, deinen Herzschlag wahrnehme. Ich wünsche mir ein Geben und Nehmen, sowie auf die Bedürfnisse des Anderen eingehen. Sinnvolle Gespräche, Kommunikation wenn man sich mal nicht sehen kann und gemeinsames Lachen stehen auch auf meiner Wunschliste.
Dies alles zu finden ist sehr schwer und daher ist es für mich nicht wichtig, wie groß oder leicht du bist. Ein gepflegtes Äußere ist mir wichtig aber ansonsten ist Schönheit immer relativ. Für mich muss deine Seele schön sein, sie sollte mich ansprechen, sich gut mit meiner Seele verstehen können, damit die Beiden für uns tanzen können.
Unwichtigem habe ich in dieser Anzeige absichtlich keinem Raum gegeben, denn viel zu oft werden wir von der Oberflächlichkeit geblendet und verlieren damit das Auge für das Wesentliche. Wie gesagt, mir ist der Sinn nach einer außergewöhnlichen Zweitbeziehung, wo man auch einen guten Freund gewinnt, der einem versteht, wenn das Umfeld es schon lange nicht mehr tut.
Wenn dich meine Zeilen irgendwie angesprochen oder neugierig gemacht haben, dann nimm jetzt deinen Mut zusammen und schreibe mir. Ich weiß, es fällt dir schwer aber ich garantiere dir absolute Diskretion und werde dir angemessen antworten!
Liebe Leserin,
ich bin ein durchaus attraktiver circa Endvierziger. Ich habe das Glück, finanziell relativ unabhängig zu sein, habe viel Freizeit und möchte das Leben genießen und auch noch ein bisschen was von der Welt sehen. Zu meinem Glück fehlst nun nur noch - vielleicht - Du!
Dabei zeichnen Dich folgende Eigenschaften aus:
- Du bist zwischen 24 und 38 Jahre alt, zierliche bis normale Figur
- Du hast ein liebevolles, emphatisches und humorvolles Wesen und das "Herz am rechten Fleck"
- Du hast eine "devote Ader" und weisst den Nutzen von häuslicher Disziplin für eine harmonische und emotional erfüllende Beziehung zu schätzen
Du musst keiner beruflichen Vollzeittätigkeit nachgehen (kannst dies aber natürlich gerne in gewissem Umfang), aber Dir obliegen häusliche Aufgaben und natürlich ist es Deine primäre Aufgabe, Dich um mein Wohlergehen zu kümmern. Du wirst Dich mir sexuell unterwerfen und mir jederzeit zur Verfügung stehen.
Dies ist jedoch keine Einbahnstraße! Ich habe eine dominante Seite, bin aber auch sehr liebevoll und fürsorglich, und Dein Wohlergehen ist mir sehr wichtig (auch wenn Du immer wieder mal mit einem schmerzenden Po rechnen musst, aber das hängt natürlich auch von Deinem Benehmen ab ;-) ) Viel Spass zusammen haben und miteinander lachen können ist mir ebenfalls sehr wichtig.
Kurz gesagt, ich biete Dir die Chance auf ein glückliches und erfülltes Leben an meiner Seite. Und um diese Chance zu nutzen, musst Du nichts weiter tun als mir jetzt (ja, jetzt! Nur Mut!) zu schreiben! :-)
Mich interessiert nicht die Frau, die sich möglichst schnell als devot bezeichnet. Spannender finde ich eine selbstbewusste Frau, die im Alltag ihren eigenen Weg geht – und bei der trotzdem irgendwann dieser Gedanke auftaucht: Wie wäre es, einem Mann zu begegnen, dem ich nicht alles erklären, vorgeben und abnehmen muss?
Ich mag Frauen mit eigenem Kopf. Frauen, die widersprechen können, neugierig sind, lachen und mich vielleicht auch einmal aus dem Konzept bringen. Unterwerfung ist für mich gerade dann interessant, wenn sie nicht aus Unsicherheit entsteht, sondern eine bewusste Entscheidung ist.
Mit einer Frau, die einfach nur „brav“ sein möchte, könnte ich vermutlich wenig anfangen. Reizvoller ist der Moment, in dem eine selbstbewusste Frau merkt, dass sie nicht mehr alles kontrollieren muss. Wenn aus einem Gespräch langsam Spannung wird, aus Spannung ein Zögern – und aus diesem Zögern die ehrliche Neugier darauf, wie es sich anfühlen könnte, mir zu folgen.
Ich bin eher ruhig als laut und eher klar als theatralisch. Ich brauche keine Titel, kein aufgesetztes Herrengehabe und keine künstliche Strenge. Aufmerksamkeit und Konsequenz sind mir wichtiger als eine möglichst dominante Außendarstellung.
Ich denke schnell, gern gründlich und manchmal vermutlich etwas zu viel. Das soll allerdings keine Warnung vor abendfüllenden Grundsatzdebatten sein. Ich mag kluge Gespräche, aber keine intellektuellen Aufnahmeprüfungen. Neugier, Humor und die Fähigkeit, auch einmal über sich selbst zu lachen, beeindrucken mich mehr als Bildungstitel oder ein besonders ausgefeilter Wortschatz.
Ich spiele Schach, mag trockenen Humor und Menschen, die nicht nach fünf Minuten vollständig durchschaubar sind. Und so gern ich Dinge analysiere: Es gibt Situationen, in denen es ausgesprochen reizvoll ist, wenn Denken nach und nach in den Hintergrund tritt.
Ich suche keine schnelle Episode und auch keine klassische Partnerschaft. Ich wünsche mir eine längerfristige, verbindliche Spielbeziehung mit regelmäßigen Treffen, wachsender Vertrautheit und einer Dynamik, die sich entwickeln darf. Ich möchte nicht jedes Treffen wieder bei null anfangen, sondern mit der Zeit genauer wissen, wie du reagierst, was dich herausfordert und was du brauchst, um dich wirklich fallen lassen zu können.
Ich lebe in einer langjährigen Beziehung. Meine Partnerin weiß von meiner Suche und akzeptiert sie, möchte aber keine Einzelheiten erfahren. Unser familiäres und soziales Umfeld soll davon nichts mitbekommen. Das sage ich lieber offen, bevor später der Eindruck entsteht, ich hätte eine wesentliche Information geschickt in einer Fußnote versteckt.
Mich reizen Führung, Kontrolle und körperliche Eindeutigkeit. Ich mag es, einer Frau Anweisungen zu geben, ihre Haltung zu bestimmen, sie warten zu lassen, festzuhalten oder zu fixieren. Ich möchte entscheiden dürfen, wann sie sich bewegt, wann sie spricht und wann sie mich berühren darf.
Spanking, Fesseln, Augenbinde, Aufgaben, erotische Kontrolle und intensiveres Impact Play gehören zu den Dingen, die mich interessieren. Aber ich suche keine Frau, mit der ich möglichst viele Punkte auf einer Liste abhaken kann. Entscheidend ist, was eine Handlung zwischen uns auslöst.
Mich reizt nicht der Schmerz für sich allein. Mich reizt dieser besondere Moment, in dem Schmerz und Lust nicht mehr klar voneinander zu trennen sind – und ich beides in deinen Augen sehen kann. Wenn dein Blick mir zeigt, dass es intensiv ist, vielleicht beinahe zu viel, und du trotzdem noch mehr davon willst.
Genau darin liegt für mich ein wesentlicher Teil der Spannung: deine Reaktionen wahrzunehmen, sie richtig zu lesen und zu wissen, wann ich weitergehen kann, wann ich innehalten sollte und wann ein einziger Blick mehr sagt als viele Worte. Ich möchte dir den Schmerz nicht einfach zufügen. Ich möchte erleben, wie er sich unter meiner Führung in Lust verwandelt.
Ich mag das Wechselspiel aus Strenge und Nähe. Eine Frau fordern, sie körperlich und mental aus ihrer Komfortzone führen und ihre Reaktionen genau lesen. Gleichzeitig soll sie wissen, dass ich aufmerksam bleibe, Absprachen ernst nehme und die Verantwortung nicht in dem Moment abgebe, in dem es intensiv wird.
Kontrolle bedeutet für mich nicht, Grenzen zu ignorieren. Ich muss sie kennen und ernst nehmen, damit wir uns innerhalb eines vereinbarten Rahmens sicher bewegen können. Dazu gehören für mich klare Absprachen, die Möglichkeit, jederzeit zu stoppen, und ein offenes Gespräch danach. Sicherheit muss nicht unsexy sein. Im Gegenteil: Sie macht erst möglich, dass man sich wirklich weit hinauswagen kann.
Erfahrung ist kein Muss. Vielleicht weißt du bereits sehr genau, was dich reizt. Vielleicht hast du bisher hauptsächlich Fantasien und noch viele offene Fragen. Beides ist in Ordnung. Wichtiger ist mir, dass du ehrlich sein kannst – auch mit Unsicherheit, Ambivalenz und Dingen, die du erst einmal nur vorsichtig aussprechen möchtest.
Ein Nein bleibt ein Nein. Ein Vielleicht darf Zeit brauchen. Und ein Ja darf sich entwickeln, vertiefen und irgendwann deutlich weiter reichen, als wir bei einem ersten Kaffee vermutet hätten.
Was du von mir erwarten kannst, sind Aufmerksamkeit, Verlässlichkeit, Diskretion und echtes Interesse an dir als Person. Ich suche keine austauschbare „Sub“ und keine Frau, die mir eine Rolle vorspielt. Ich suche eine konkrete Frau mit Ecken, Eigenarten und einem Leben außerhalb unserer Dynamik.
Vielleicht bist du im Alltag selbstbewusst, vernünftig und daran gewöhnt, Entscheidungen zu treffen. Vielleicht reizt dich gerade deshalb die Vorstellung, für einige Stunden nicht verantwortlich sein zu müssen – und einem Mann zu begegnen, dem du zutraust, diese Verantwortung tatsächlich zu übernehmen.
Falls dich das anspricht, schick mir nicht als Erstes eine vollständige Liste deiner Neigungen.
Mich würde mehr interessieren:
Welche Vorstellung macht dich gleichzeitig neugierig und ein wenig nervös?
...Lachen..
.. Konsequenz...
-..Care Giving....
...Konmunication..
...Konzerte...
...fremde Länder....
... Kulturelle Highlights..
der Reigen kann bunt aufgespannt werden.
je nach den gemeinsamen Vorlieben und Neigungen.
Das Ganze gehalten von einem Rahmen der das Vorgabe - Konsequenz Schema bedient
Comrades auf einer Reise in die " Schatten- Gebiete"
Wenn Du Dich hier angesprochen fühlst, melde Dich doch.
Gern auch Kontakt mit einer " Anfängerin" in diesem Bereich oder einer Frau; die Ihre Neigungen in einer bestehenden Bez. niicht ausleben kann.
Diskretion und Gesundheitsbewusstsein sind für mich selbstverständlich. Ich verfüge über das nötige Verantwortungs- Bewusstsein und die nötige Erfahrung.
Interesse besteht an einer innigen Beziehung mit einem durchaus “triebigen“, aber auch lieben und tiefgründigem weiblichen Gegenstück - als Partnerin, Sub, in “Life & Crime“.
Ich bin meist freundlich und optimistisch (49, schlank, sportlich), von Beruf leidenschaftlicher Gestalter (Grafik, Kunst, Foto/Film – insbesondere für die Erotik-Branche im SM- und Fetisch-Bereich).
Wäre mir wichtig:
• Lebendige Kommunikation!
• Offenheit, Nähe
• Humor
• Verlässlichkeit, Verbindlichkeit
• passende sexuelle Neigung und Anziehung
• Altersunterschied (… ich wäre gerne der Ältere von uns beiden)
• kompatible Interessen (Natur, Kultur, Sport …)
• gemeinsam Ziele entdecken und verwirklichen
Ich stehe auf schlanke Frauen mit mädchenhafter Ausstrahlung. Außerdem finde ich es toll, wenn Mädels bi (oder bi-interessiert) sind.
Mein Ideal wäre eine innige monogame Beziehung mit Perspektive, jeder Menge Lust (DS & SM integriert auch im Alltag), inklusive Offenheit für gemeinsame Abenteuer mit Dritten, die wir beide spannend finden …
Vielleicht sind wir mit unserem Wesen, Interessen, Neigungen, Vorstellungen kompatibel – und wir finden zueinander? Zusammen könnten wir unschlagbar sein. Schräg, wild, fürchterlich und ungehörig!
Melde dich gerne! Wer bist du, was treibt dich an, was ist dir wichtig?
H. ?⬛
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer besonderen Art des D/s Spiels, die ich schon lange einmal ausprobieren wollte...
Hierzu suche ich eine Dame, die innerhalb ihrer bestehenden Partnerschaft ihre devote Ader und ihre Sub-Fantasien nicht so ausleben kann, wie sie dies gerne würde, weil ihr Partner eben nicht den dominanten Part übernimmt, den sie dazu benötigen würde.
Hier würde der Wolf (also ich) dann ins Spiel kommen...
Als erfahrener Dom würde ich Dich als Sub unter meine Wolfspranken nehmen und Dir Online über einen sicheren Messengerdienst meine Dominanz anbieten, damit Du als Sub wieder erblühen kannst und Dein Leben bereichert wird, ohne dass eine Gefahr für Deine Partnerschaft bestehen würde.
Dabei würde sich unser gemeinsames Spiel dann auch auf Deine Partnerschaft ausstrecken, indem ich Dir Aufgaben erteilen würde, die Du dann als MEINE Sub gegenüber Deinem Partner erfüllen musst, ohne dass er dies jedoch weiß.
Ein Beispiel: Ich könnte Dich beauftragen, Deinen Partner am Abend in schönen Dessous (die ich aus Deinem Kleiderschrank für Dich ausgesucht habe) zu empfangen und ihm so das Essen zu servieren. Während er isst, würdest Du erotisch vor ihm zu seiner Lieblingsmusik tanzen.
Oder stell Dir vor, Du kommst eines Tages auf Befehl von mir nackt in euer Wohnzimmer, überreichst Deinem Partner ein Paddle oder ein anderes Schlaginstrument, beugst Dich vorn über und bittest ihn darum, Dir zehn kräftige Schläge auf Deinen Po zu geben.
Er hätte solche Dinge wohl von sich aus nie von Dir gefordert, aber ich denke schon, dass er dies genießen würde. Und Du wärst gleichzeitig in Deiner Sub-Rolle, da Du als meine Sub auf meine Anweisungen hin handelst.
Somit wäre ein solches Spiel ein Gewinn für alle Beteiligten...
Hierdurch kannst Du Dich in Deiner Beziehung mehr als Sub fühlen, ohne Deinen Partner zu hintergehen und die eventuell leicht eingeschlafene Beziehugnsdynamik wieder neu entflammen.
Interessiert daran, mal etwas Neues zu versuchen?
Dann betritt meinen Wald und rufe nach mir...
Vielleicht komme ich aus dem Dickicht und nehme Dich mit auf eine spannende Reise!
Ich bin ein gestandener 60 jähriger Mann, der beruflich bedingt sehr viel zusagen hat und auch im Sexleben dominant ist. Meine Neigung lebe ich schon sehr lange, Begriffe wie 24/7, TPE oder D/S sind mir als Lebensform nicht fremd aber bitte ohne Klischees und Dogmen. Meine Passion für BDSM, in vielen Situationen erlebt habe und für mich heute meine klare Vorstellung davon gebildet habe. Es ist mehr als nur ein Spiel, es ist Tiefe, Nähe, Verbundenheit, die ihres gleichen sucht. Ich bin kein Spieler-Typ und das Wort „Spielen“ findet bei mir auch keine Anwendung, Du bist Mensch, Frau, Sklavin/Sub. Du bist eine Frau, die durchaus mit mir im Alltag auf Augenhöhe kommunizieren kann und auch muss, Du aber deutlich wissen wirst wann Du Dienen musst und da werde ich mit Dir nicht verhandeln. Tabus soweit vorhanden werden unantastbar bleiben, hingegen erwarte ich da keine ellenlange Auflistung. Der Wille sich mit mir und durch mich weiter zu entwickeln sollte das erstrebenswerte Ziel sein. Ich nehme Dich ernst, Dich als Mensch und als Sub/Sklavin. Hörigkeit sollte Dir keine Angst machen, eher der Wunsch nach Perfektion hegen.
Ich bin ein ruhiger, klar denkender Mann, der die Verantwortung für eine Unterwerfung nicht leichtfertig eingeht. Du bist eine Frau, die sich nach echter Führung sehnt – nicht nach Befehlen um der Befehle willen, sondern nach einem Gegenüber, der dich sieht, schützt und fordert.
Ich biete: Geduld, Wertschätzung und eine klare Hand, die dich sicher durch die Dynamik führt. Ich möchte mit dir langsam anfangen – Vertrauen aufbauen, Grenzen erforschen und dann Stück für Stück eine tiefe DS-Beziehung erschaffen, die uns beide erfüllt. Kein Druck, keine Erwartung an perfekte Unterwerfung von Tag 1.
Ich denke das beschreibt am besten meine Wünsche.
Schreib mir, wenn du den Mut hast, diesen Weg mit mir zu gehen.
Für eine beginnende Spielbeziehung suche ich eine Frau mit masochistisch-devoter Neigung.
Ich sehe uns in einer Auszeit vom Alltag. Fantasievolle aber authentische "Spiele" sind meine Passion, wenn sie ein Machtgefälle zum Inhalt haben und ich am oberen Ende sein kann. Intensität und Härte sind dabei individuell einstellbar. Deine Neigungen sollten Freude an Erziehung und Erniedrigung enthalten. Ich lasse mich gern von neuen Ideen und anderen Vorstellungen inspirieren und alles was beiden gefällt ist kein Tabu. Über mich möchte ich schreiben: Natürlich, experimentierfreudig, hetero, studiert, mit sich selbst im Reinen, unkompliziert, humorvoll aber sachlich, nicht arrogant und nicht unnahbar. Ein sympathischer Mann, nicht abgehoben aber mit der Erfahrung, die das Leben mit sich bringt. Für mich ist BDSM kein permanenter Lebensinhalt, sondern für außergewöhnliche Momente reserviert, die durchaus mal länger, intensiver und auch härter sein dürfen.
Kölner Raum und Umkreis
Du bist weiblich, sehr stark devot und träumst davon, Objekt und Dienerin eines strengen, konsequenten, geradlinigen, durchsetzungsfähigen, dominanten Herrn sein zu dürfen und weisst, dass es dein Zweck im Leben ist, so zu sein, wie dieser eine dich haben und nutzen will?
Du möchtest keine Entscheidungen mehr treffen müssen, sondern hinnehmen und ertragen dürfen, was dein Herr für dich entscheidet und dir abverlangt? Du bist dankbar, wenn du und dein Verhalten kontrolliert werden und du kaum Rechte hast und insbesondere über deinen Körper bestimmt und verfügt wird?
Du sehnst dich nach eindringlicher Erziehung, Formung, Disziplinierung und Dressur, bist lernwillig und gehorsam und nimmst jede Strafe für jedes noch so kleine Fehlverhalten dankbar an, weil es nur richtig ist, dass du für alles bestraft wirst, das du wider deines Herrn Regeln und Anweisung machst und du froh bist für dieses Ventil, um mit deinem Besitzer und dir selber wieder im Reinen sein zu können? Du weisst, dass deine Bestrafung nicht nur via körperlicher Züchtigung erfolgt?
Du sehnst dich nach Führung und Anleitung und bist dankbar für die klar auferlegte Struktur, der du folgen und Aufgaben, die du erfüllen darfst?
Du bist glücklich, wenn man dir sagt, wie du dich kleiden, halten, positionieren und zu verhalten und zu sprechen hast und du siehst, hörst und spürst, dass man Freude und Genuss an dir hat und zufrieden mit dir ist? Du weisst, dass du Lob bekommen kannst und auch Zuckerbrot, aber der Weg dahin steinig ist und du dir jede Zuwendung verdienen musst? Dass du dich in deinem Verhalten und Dienen immer mehr als bemühen musst, damit dein Besitzer zufrieden ist mit seinem niederen Objekt? Gefordert, aber auch gefördert zu werden, motiviert dich?
Du möchtest nach festen Regeln, Geboten, Pflichten und Verboten leben dürfen und fokussiert sein auf das Wohl deiner Herrschaft?
Du weisst, dass du zum Gebrauch bestimmt bist und dein Dienen viele Aspekte und Praktiken mit sich führt?
Erniedrigungen und Demütigungen und Dirty Talk erregen dich zutiefst und deine Beschämung macht dich nass und läufig? Du bist nicht ausgeprägt schmerzgeil?
Du weisst, dass dein Besitzer und Herr nicht dein Liebhaber, nicht dein Partner, nicht dein Freund ist und du kein Recht auf Augenhöhe oder Gleichberechtigung hast? Dir ist bewusst, dass ein permanentes Machtgefälle besteht und du immer nur Objekt und Sklavin bist und je sein wirst?
Du weisst, dass es nie um dich und deine Bedürfnisse geht, aber immer um die deines Herrn? Du freust dich jederzeit unendlich, die Wünsche deines Herrn zu erfüllen und bist begierig, endlich deinen Platz gezeigt zu bekommen und ihn einnehmen und ausfüllen zu dürfen?
Du weisst, dass du von Beginn an geschützt wirst, heil und gesund bleibst und du all das bekommst, dass deine devote Seele genährt und erfüllt wird? Dir ist klar, dass dein Herr weiss, was er tut, für deine Sicherheit sorgt, loyal zu dir steht und deine Reputation ungefährdet ist?
Alles bejaht?
Schreib mir bei Interesse! So oder so.
Hi,
ich suche eine Verbindung mit Vertrauen, Spaß und vor allem offener direkter Kommunikation. Eine D/s Dynamik besteht für mich nicht nur aus Regeln und Erziehung, sondern sie soll uns beide Erfüllen und zusammen wachsen lassen.
Das soll nicht heißen, dass mir Regeln und Rituale nicht wichtig sind. Besonders gefällt mir wenn sich Kleinigkeiten in das ganze Leben erstrecken.
Gleichzeitig möchte ich eine Partnerin mit der es sich trotz Dynamik nach einer Beziehung auf Augenhöhe anfühlt.
Ich möchte genauso niveauvolle, kindische und absolut versaute Unterhaltungen mit dir führen können.
Deshalb möchte ich mehr über dich wissen, als was deine Kinks und Limits sind.
Grundsätzlich gibt es für mich kein vorher festgelegtes Szenario das ich erreichen möchte BDSM ist Kommunikation und wundervoll individuell. In der Szene findet man mich bevorzugt auf Stammtischen und offenen Veranstaltungen.
Ein Beginn oder ein Spiel über online Kontakt kann ich mir auch vorstellen.
Außerhalb vom Kink bin ich ein bisschen Nerdy, ein bisschen alternativ, ein bisschen Sportler, ein bisschen Car/Bikeguy, ein bisschen Camper, ein bisschen Mittelalter, ein bisschen Metal, ein bisschen Foody, ein bisschen Chaos, ein bisschen Kontrolle und ein bisschen Rentner.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe freue ich mich auf deine Nachricht!
Liebe Grüße
Hallo zusammen :)
Ich bin auf der Suche nach einer lieben Sub für eine langfristige Spielbeziehung und im besten Fall auch für eine Partnerschaft.
Als Dom lege ich großen Wert darauf, dass sich meine Sub sicher, geschätzt und unterstützt fühlt. Ich möchte dich nicht für Fehlverhalten bestrafen müssen, sondern dich positiv bestärken, um so dein Verhalten innerhalb unserer Dynamik zu lenken. Daher erwarte ich, dass du stets bemüht bist, dein Bestes zu geben, so, dass ich dich häufig dafür loben kann, wie brav du gewesen bist. Ich habe Freude daran, dich zu fördern, damit du unter meiner Obhut besser in dem wirst, was dir/uns wichtig ist. Du kannst daher auch noch eine unerfahrene Sub sein, solltest aber Freude daran haben, andere Menschen glücklich zu machen. Je nachdem, wie weit wir gehen wollen, kann unsere Dynamik auch 24/7 bestehen.
Meine Kinks, die ich am liebsten auslebe, sind Orgasmuskontrolle/Tease & Denial sowie Blowjobs. Ansonsten mag ich auch Bondage, Buttplugs, Erniedrigung, Rough Sex, Kuscheln/Körperkontakt, Halsbänder und vieles weiteres oder Teilaspekte davon. Diese Liste ist somit weder abschließend noch muss ich unbedingt alles davon machen. Schreib mir gerne deine Kinks. Wir werden gemeinsam herausfinden, was gut zwischen uns funktioniert.
Als Dom sowie im Alltag bin ich ein eher ruhiger und rationaler Mensch. Ich mag es, Zeit für uns zu haben und gehe eher ruhigeren Hobbys nach, wie Brettspielen, Filmabenden oder Spaziergängen. Ich zocke am PC und fahre auch mal in den Urlaub. Gerne hätte ich eine Sub an meiner Seite, mit der ich, neben der Dynamik, einige oder alle dieser Aktivitäten gemeinsam ausleben kann.
Ich komme aus Norddeutschland, aber bin grundsätzlich bereit, umzuziehen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht! Oder du likest mein Profil, dann schreibe ich dir zuerst :)
Ich weiß was ich kann, will und wo ich im Leben stehe, dementsprechend suche ich etwas monogames und langfristiges mit dem gewissen Etwas. Wenn du nur das nächste Würstchen suchst dann bitte nicht schreiben ;)
Ich liebe es mich zu kümmern und dich auf eine abwechslungsreiche Art zu verwöhnen.
Ich genieße es, die Kontrolle zu übernehmen und dich zu unterwerfen, dich zu disziplinieren wenn du frech wirst, und dich bis an deine Grenzen zu bringen. Ich will dich an meiner Seite wie eine Königin behandeln – mit Respekt und Fürsorge – und dich gleichzeitig im Schlafzimmer mit Disziplin und Leidenschaft führen.
Ich will mit dir über Atome, den Tod, Außerirdische, Sex, Magie, Intellekt und den Sinn des Lebens sprechen können. Deine Fehler, deine Lieblingsdüfte, was dich Nachts wachhält, deine Unsicherheiten und Ängste.
Ich mag Menschen mit Tiefe, die mit Emotionen sprechen und einen verdrehten Verstand haben.
Ich will dich also erst kennenlernen bevor ich mich dir widme.
Ich finde Ehrlichkeit, Loyalität
und Verantwortungsbewusstsein (Verhütung/Gesundheit) sehr attraktiv und wichtig weshalb das auch absolute K.O. Kriterien sind sollten wir miteinander schreiben oder uns treffen :)
Achja und du solltest nicht allergisch auf Katzen sein ;)
Ich bin seit über zwanzig Jahren in dem Thema. In dieser Zeit habe ich vor allem gelernt, dass Dominanz nichts mit Lautstärke zu tun hat. Die wirklich intensiven Momente entstehen, wenn du den Punkt erreichst, an dem du aufhörst zu kontrollieren. Nicht weil du musst, sondern weil du endlich darfst.
Führung heißt für mich vor allem Verlässlichkeit. Klare Linien, die nicht wackeln, auch wenn du sie testest. Das Funkeln und die Dankbarkeit in deinen Augen ist dabei das wertvollste Geschenk. Bei mir darfst du dich fallen lassen und geborgen in die Arme nehmen lassen. Weil ich dir die Zeit gebe, die du brauchst, und keine Rolle erwarte, sondern dich.
Ich suche die eine Frau für eine feste Bindung, die trägt. Kein zwangsläufiges Zusammenleben, aber ein bedingungsloses Zueinander-Gehören. Mich interessierst du als Mensch hinter deiner Devotion: deine Geschichte, deine Ängste, deine verletzliche Seite.
D/S ist kein Programm, das abgespult wird, sondern eine Sprache, die man nur gemeinsam lernt. Es ist eine Reise zu zweit, kein fertiges Konzept. Ich suche keine Perfektion, sondern diese Form der Offenheit und Ehrlichkeit.
Ansonsten: Natur, Lachen, Entspannung, Rock und Soul. Ich koche nicht gut, aber gern. Beruflich stehe ich mitten im Leben, was meine Gelassenheit erklärt, die ich mir im Alltag manchmal hart erarbeiten muss.
Wenn du dir eine solche Bindung vorstellen kannst, schreib mir. Gerne mit all deinen Unsicherheiten und Sehnsüchten, denn deine Worte, auch wenn sie holpern, sind mir mehr wert als aalglatte Floskeln. Du bekommst garantiert eine Antwort: ganz ungeschminkt, ganz persönlich, ganz ohne KI.
Ich suche das zierliche "Soft-Girl", welches es liebt, sich feminin-coquettisch im Alltag zu kleiden und sich für diverse Aktivitäten auch gezielt zu verkleiden.
Ich habe eine Schwäche dafür, mein Mädchen anzuziehen, zu drapieren und liebevoll stundenlang ihre langen Haare zu kämmen. Sie herzurichten, wie ich sie sehen will, die Schleife in ihren Haaren zu richten und dafür zu sorgen, dass alles richtig sitzt.
"I want to play dress up with you" oder "Be my little slutty dressup doll" könnte eine Anforderung sein, die ich subtil oder gezielt ausspreche, wenn ich dich liebevoll mit diversen Stücken ausstatte, die ich an dir sehen möchte. Sexy und feminin - eine Schleife im Haar, ein Rock, der schwingt, Kleidung, die ein kleines bisschen verspielt oder Vintage ist.
Vielleicht hast du dir einen kindlich-verspielten Anteil bewahrt, den die wenigsten zu sehen bekommen und den du gerne unter anderem durch deine Kleidung ausdrücken möchtest, dir aber der passende Gegenpart fehlt, der dich darin bestärkt und es zudem noch liebt, dich so zu sehen.
Ich suche die Frau, die sich gerne führen lässt, ohne dass es aufgesetzt dominant, laut oder hart sein muss. Die genießt, wenn jemand anderes Entscheidungen trifft - insbesondere was die Kleidung anbelangt.
Was ich mir wünsche:
- zierliches, gepflegtes Erscheinungsbild
- zwischen ca. 20 und max. Mitte 30
- keine bis wenige Piercings
- verspielte, mädchenhafte Weiblichkeit
Du solltest bereit sein:
- dich leiten und anweisen zu lassen
- dich nach meinen Wünschen zu kleiden
- Platz in deinem Kleiderschrank haben
Wer sich hinter der Anzeige verbirgt und was du von dem ganzen überhaupt hast - das erklärt sicher mein Profiltext :-)
Hallo zusammen.
Sucht ihr (oder suchst du) nicht nach einem schnellen Experiment, sondern nach jemandem, der wirklich die Führung übernimmt? Jemandem, bei dem der Kopf endlich ruhig werden darf, die Kontrolle abgegeben wird und der Alltag draußen bleibt?
Ich bin Ende 50 und blicke auf viele Jahre BDSM, D/S und Cuckolding zurück. Ich biete nun wieder mit freiem Kopf den sicheren und vertrauensvollen Rahmen für eine echte, tiefgründige Beziehung. Ob als devote Frau oder als devotes Paar, entscheidend ist für mich die Chemie, die Bereitschaft, sich zu öffnen, und der feste Wille, sich fallenzulassen.
Anstatt hier lange Romane zu schreiben, lade ich dich/euch herzlich ein, einen Blick auf mein Profil zu werfen. Dort erfahrt ihr mehr darüber, wer ich bin, wie ich mir echte Nähe vorstelle und warum für mich Führung und emotionale Geborgenheit untrennbar zusammengehören.
Wenn euch meine Worte ansprechen, finden wir in einem ersten unkomplizierten Gespräch am besten heraus, ob wir auf einer Wellenlänge sind. Schreibt mir gerne einfach ein paar ehrliche Zeilen.
Ich beantworte jede respektvolle Nachricht, übrigens auch von Nichtmitgliedern.
Bist Du meine submissive Partnerin für schöne Auszeiten.?
Für eine intensive, exclusive Beziehung mit regelmäßigen Treffen?
Im Alltag bist Du eine gestandene Person der ich auf Augenhöhe begegnen kann. Andererseits liebst Du es Deine submissive Ader ausleben zu dürfen. Bei mir, mit mir?
Alles was BEIDEN gefällt, mit Achtung Respekt und Empathie. Bist Du bereit Dich Deinem GentleDom unterzuordnen?
Deine Hingabe wird mit Strenge, Achtung und Respekt belohnt werden.
Lustschmerz und Fixierung solltest Du mögen.
Ich liebe Spanking und die Spuren, die ich kurzzeitig hinterlasse.
Ich möchte mit Dir an unsere Grenzen gehen. Dich fordern und verwöhnen.
Melde Dich! Ich antworte gerne.
D.
Vor einiger Zeit wurde ich hier schon einmal fündig.
Ich suche im Südkteis von Fulda bis Schlüchtern eine SUB ab 66 Jahren.
Bin selber 74 Jahre, 185cm, 83kg, verheiratet. Partnerin weiß nicht Bescheid, außerdem sehr bekannt in Politik und Vereinen.
Würde mich auf Resonanz (aus dem Bereich) freuen.
Gruß aus Neuhof
Shifu Fred
Hallo Leserin,
Das hier ist für die mutigen unter euch und für die, die sich mit oberflächlichem "Spiel" nicht angekommen fühlen, für die unter euch, die mehr Wollen. Mehr Tiefe, mehr intensität, mehr Führung, mehr Klarheit und Sicherheit, ohne Kompromisse. Es ist für die unter euch, die eine Möglichkeit suchen mehr Ruhe durch strikte Führung in ihrem Leben zu erfahren und für die, die diese Verbindung auch wirklich leben und ernstnehmen wollen, denn ich will es und tue es.
Ich suche keine kurzfristige Dynamik, sondern eine besondere Frau für eine echte, langfristige 24/7 TPE-Verbindung, bewusst gestaltet, getragen von Vertrauen und untermauert durch einen ausführlich formulierten Sklavenvertrag.
Ich suche:
Eine junge Frau zwischen 20 und 35, die auf sich achtet, körperlich wie mental. Echte Devotion und die Bereitschaft, Hingabe als bewusste Entscheidung zu leben. Loyalität, Disziplin und den Wunsch, geführt zu werden. Den Willen, gemeinsam zu wachsen und zusammenzuwachsen. Deine Erfahrung ist mir weniger wichtig als deine innere Einstellung und der Wille zu echtem Commitment, darauf kommt es mir an.
Was ich suche ist kein Spiel auf Zeit. Es ist eine gemeinsame Reise mit Tiefe in der wir zusammen wachsen und zusammenwachsen ;)
Ich biete:
Präsenz, Empathie und konsequente Aufmerksamkeit. Geduldige, kreative Führung und echtes Investment in deine Entwicklung. Bildung, Ehrgeiz, Erfolg, Reflexion und Verantwortungsbewusstsein. Einen Mann, der sich selbst auf hohem Niveau hält, optisch wie charakterlich (auch wenn Attraktivität natürlich subjektiv ist)
Und ja: Latex fasziniert mich sehr. Eine entsprechende Allergie wäre daher eher ungünstig ;)
Wenn du beim Lesen merkst, dass du mit dem was du hier liest resonierst, dann erzähl mir, wer du bist und warum genau dieses Konstrukt dich ruft.
Ich freue mich auf dich.
Nazarah
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich seit langer Zeit mal wieder dazu entschlossen nach einer Spielpartnerin zu suchen. Ich betreibe BDSM schon seit ungefähr zehn Jahren. Give or take. Aber meine letzte Spielbeziehung ist leider schon etwas länger her und ich würde sehr gerne einfach mal wieder diese Seite von mir ausleben.
Ich beschreibe mich hier kurz etwas, aber in meinem Profil findest du alle Details. Ich bin ein Dom aus Heidelberg, bin 33 Jahre alt, bin sehr schlank gebaut, bin eher der Nerd type vom Aussehen her und bin eher im D/S Bereich zu finden. Sprich die power dynamik in der Beziehung ist mir sehr wichtig. Ich bevorzuge es wenn sich mein Partner mir voll und ganz hingeben will und mir dienen möchte. Das setzt natürlich ein großes Maß an Vertrauen heraus. Daher will ich meine potenzielle Partnerin erstmal in Ruhe kennenlernen. Ich suche kein one night stand oder puren Sex Freund. Eher Friends with benefits. Also ich suche jemand mit dem ich mich gut verstehe und bei dem es klick macht. Ich bin ebenfalls für S/M zu begeistern aber es hat nicht die oberste Priorität. Wenn das Sinn macht.
Ob du jetzt super erfahren bist oder gerade erst einsteigst ist mir eigentlich egal. Du solltest nur wissen das du es auch machen möchtest und solltest es ernst meinen. Ich habe kein Problem damit mir Zeit zu nehmen um jemanden langsam heranzuführen. Aber wie gesagt ernst gemeint. Aussehen habe ich keine Ansprüche. Mein einziges no go ist extremes Übergewicht. Kurven sind vollkommen ok. Aber ich finde das einfach nicht attraktiv. Sorry. Aber abgesehen davon habe ich absolut keine Kriterien. Persönlichkeit ist viel wichtiger und das muss einfach stimmen.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt bitte in mein Profil vorher schauen. Wenn du dann immer noch denkst das du mich kontaktieren willst würde ich mich sehr freuen von dir zu hören. Ich freue mich über alle ernstgemeinten Anschreiben und versuche mich innerhalb eines Tages zu melden wenn ich kann.
Grüße aus Heidelberg
... mit der Mischung aus sanfter Blüte und stechenden Dornen, ob als Knospe oder bereits aufgeblüht?
Melde dich und lass mich dein Gärtner sein...
Du bist auf der Suche nach einem besonderen Erlebnis der anderen Art? Du wolltest schon immer dieses Prickeln spüren, was Dich beinahe um den Verstand bringt? Habe Mut und melde Dich... Gern auch Anfänger im Bereich Fetisch, BDSM.
Devote Frau gesucht – für Vertrauen, Leidenschaft & echte Dynamik
Ich führe. Du entscheidest, ob du folgen willst.
Ich bin kein Dom für halbherzige Spielchen. Ich suche eine Frau, die den Reiz eines klaren Machtgefälles versteht und sich bewusst darauf einlassen möchte. Dominanz bedeutet für mich Konsequenz, Disziplin und Kontrolle – ruhig, selbstsicher und ohne unnötiges Theater.
Wer sich meinem Rahmen anvertraut, erlebt klare Führung, feste Regeln und die Erwartung, dass Absprachen eingehalten werden. Respekt ist keine Einbahnstraße, sondern die Grundlage jeder Dynamik. Grenzen, Konsens und Safewords sind selbstverständlich und werden kompromisslos respektiert.
Mich reizen intensive mentale Dynamiken ebenso wie körperliche Kontrolle. Ich genieße Disziplin, Gehorsam, Bondage, Fixierung, Tease & Denial, Rollenspiele, Aufgaben und das Gefühl, Verantwortung für die Dynamik zu übernehmen. Jede Begegnung beginnt mit offener Kommunikation und endet mit der Aufmerksamkeit, die beide Seiten danach brauchen.
Ich suche keine perfekte Sub, sondern eine Frau, die Hingabe nicht als Schwäche versteht, sondern als bewusste Entscheidung. Wer Vertrauen schenken kann, wird Konsequenz, Intensität und einen Dom erleben, der genau weiß, wann er fordert und wann er auffängt.
Wenn du einen Mann suchst, der klare Führung übernimmt, keine leeren Versprechen macht und Dominanz lebt statt sie nur zu spielen, dann erzähl mir, was dich wirklich reizt – und wo deine Grenzen liegen.
Du bist es leid, immer nur oberflächlich berührt zu werden.
Du sehnst dich nach Tiefe. Nach jemandem, der wirklich hinsieht. Der dich spürt. Der dich sieht, auch die Teile, die du sonst versteckst.
Du möchtest ankommen.
Endlich einmal wirklich ankommen.
Stell dir vor…
Jemand hält dein Kinn sanft, aber bestimmt.
Schaut dir tief in die Augen.
Und du weißt: Hier kann ich endlich fallen.
Hier darf ich...
Genau das suche ich.
Mit einer Frau, die bereit ist, sich wirklich hinzugeben –
weil sie gespürt hat, daß wahre Freiheit erst hinter dem Gehorsam beginnt.
Eine Partnerin, die D/s nicht als Spiel versteht, sondern als die natürlichste Art, wie wir beide atmen können.
Bei mir gibt es
Führung – und echte Fürsorge.
Regeln – und Wärme.
Strafen – und zärtliche Belohnung.
Distanz, wenn sie nötig ist – und tiefe, schützende Nähe danach.
Ich erwarte deinen Gehorsam.
Nicht als Demütigung, sondern als das kostbarste Geschenk, das du mir machen kannst.
Und im Gegenzug trage ich Verantwortung. Für dein Wohl. Für deine Sicherheit. Für deine Entwicklung.
In guten wie in schlechten Tagen.
Ja, ich behalte das letzte Wort.
Aber dieses letzte Wort wird immer von dem Wunsch getragen, dass es dir langfristig gut geht – auch wenn es gerade wehtut oder fordert.
Ich teile nicht.
Ich will eine Frau, die ganz mir gehört – emotional, körperlich, seelisch.
Und die genau das auch will.
Im Alltag lachen wir. Diskutieren. Albern herum.
Du darfst Wünsche äußern, Gedanken einbringen, mich herausfordern – solange am Ende klar ist, wer führt.
Trotzdem sehe ich dich…
Dein Licht. Deine Dunkelheit. Deine Stärke und deine Sehnsucht, endlich loslassen zu dürfen.
Ich akzeptiere, was dich ausmacht.
Und ich will genau das alles – nicht trotz deiner Ecken und Kanten, sondern gerade wegen ihnen.
Im Gegenzug erwarte ich, daß auch du meinen Bedürfnissen nachkommst. Eine Partnerschaft lebt vom Geben und Nehmen, von Kompromissen und davon auch etwas für den Partner zu tun aus Gefühl zu ihm. Egoismus ist fehl am Platz!
Wenn du dich in diesen Zeilen wiedererkennst…
wenn dein Herz schneller schlägt bei dem Gedanken, dass jemand endlich groß genug ist, dich wirklich zu halten…
dann schreib mir.
Kein höfliches „Hallo“.
Keine Spielchen.
Sag mir ehrlich:
Was suchst du wirklich?
Wonach sehnst du dich am meisten?
Und was macht dir Angst und zieht dich gleichzeitig magisch an?
Ich lese jede Zeile.
Und ich antworte denen, die sich trauen, sich zu zeigen.
Daemon Grey
D/S und Bdsm zusammen in der Partnerschaft aus leben und erleben
Nicht als Spiel sondern mit vielen Kleinen Gesten und Dingen
Mal mehr mal weniger intensiv
Spontan oder Geplant
Regeln und Rituale für das zusammen sein im Haus und Draußen
und Ja meine Sub teile ich nicht
für sie da sein in guten und schlechten zeiten
sie Auffangen und after care
Sehen wo sie steht
mit Blicken ihr sagen das sie ihre sache gut macht
Sensitiv und genuss-orientiert den Horizont der sinnlichen Möglichkeiten erkunden.
Erfahrungen wahrnehmen … entbehrliche Limitierungen erkennen und abbauen.
Führung, Aufmerksamkeit, Entwicklung, Verfeinerung und DomesticDiscipline als selbstverständliche Elemente dieser Lebensart – eingebettet in ein nahes, vertrauendes Miteinander.
Lernwillige Begierde ist wichtig – Ethnie und Alter unwichtig.
M sucht F … für was immer guttut und funktioniert.
“So we learn … and still rise.”
Ich (44/Dom/Sad) suche dich…
Die hingebungsvolle Sub, die es stolz macht zu dienen und Ihrem Herrn durch tiefste Zuneigung und unermüdlichen Willen zu gefallen.
Du bist die Richtige wenn du Zeit für regelmäßige Treffen findest und dich in deiner Devotion und deinem Masochismus fallen lassen willst.
Es erwartet dich ein sehr kreativer Dom, der dir deinen Platz zeigt und dich mit einer anlehnbaren Schulter kontinuierlich fördert und fordert.
Ein Profil ist für mich kein Katalog von Vorlieben, sondern die Möglichkeit, einen Menschen kennenzulernen.
Zu mir: Ich bin ein lebensfroher, humorvoller und direkter Mensch. Ehrlichkeit ist mir wichtiger als perfekte Höflichkeit, und Authentizität beeindruckt mich mehr als jede Selbstdarstellung. Durch meine LRS wird dir vermutlich schnell auffallen, dass Rechtschreibung nicht meine größte Stärke ist – damit gehe ich offen um und kann auch über mich selbst lachen.
Beruflich und privat gehe ich gern meinen eigenen Weg. Ich zeichne, erschaffe Kunst, koche leidenschaftlich gern und verbringe viel Zeit damit, über Menschen, Beziehungen und die kleinen und großen Fragen des Lebens nachzudenken. Manche mögen mein Essen, andere weniger – darüber lässt sich streiten. Über einen guten Abend mit interessanten Gesprächen dagegen selten.
Mein Kleidungsstil ist unkompliziert: Ich mag klare Linien, schlichte Kleidung und brauche keinen großen Aufwand, um mich wohlzufühlen. Viel wichtiger als Äußerlichkeiten sind für mich Charakter, Humor und die Fähigkeit, miteinander zu wachsen.
Was suche ich?
Ich suche keine Sammlung flüchtiger Kontakte, sondern eine langfristige, vertrauensvolle Verbindung mit einer submissiven Frau.
BDSM ist für mich kein Hobby für das Wochenende, sondern ein Teil meiner Persönlichkeit und meiner Art, Beziehungen zu leben. Im Mittelpunkt stehen Vertrauen, Loyalität, Kommunikation und gegenseitige Verantwortung. Mich interessiert die Dynamik zwischen zwei Menschen deutlich mehr als das bloße Abarbeiten von Fantasien.
Ich wünsche mir eine Partnerin, die sich eine tiefere D/s-Verbindung vorstellen kann und Freude daran hat, gemeinsam einen Weg zu gestalten. Begriffe wie Hingabe, Verlässlichkeit, Fürsorge und Entwicklung bedeuten mir dabei viel.
Eine Rolle als Zofe oder die Integration von Service-Elementen in den Alltag kann ich mir gut vorstellen, wenn es passt. Ebenso bin ich offen für Gespräche über verschiedene Beziehungsmodelle und individuelle Wünsche. Wichtig ist, dass alles auf gegenseitigem Einverständnis, Vertrauen und echter Wertschätzung basiert.
Und sonst so?
Wenn du Lust hast auf Theater, gutes Essen, Sauna, heiße Quellen, kreative Projekte, Sofaabende, spontane Ausflüge oder auch auf die eine oder andere herrlich anstrengende Kunstausstellung, dann haben wir vermutlich genug Gesprächsstoff für mehr als nur eine Nachricht.
Du solltest mir schreiben, wenn du unkompliziert, freundlich und authentisch bist, Verbindlichkeit schätzt und neugierig auf echte Begegnungen geworden bist.
Vielleicht beginnt genau hier ein interessantes Kapitel.
Ich freue mich auf deine Nachricht. ?
Einfühlsamer aber dennoch strenger Herr mit Herz und Verstand sucht dich.
Ich suche nach einer langfristigen und tiefgehenden Verbindung zu einer submissiven und masochistischen Frau, welche sich nach Führung sehnt. Ob du bereits Erfahrungen hast oder ein noch unbeschriebenes Blatt bist, spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist mir, dass du bereit bist dich zu öffnen und mir zu folgen... dich mir nach einiger Zeit vollkommen hingeben möchtest ohne dich dabei selbst zu verlieren, weil es sich für dich einfach richtig anfühlt.
Ich möchte dich gerne nach meinen Vorstellungen formen können, sofern es etwas gibt, die ich an dir ändern möchte.
Wie oben schon angemerkt, suche ich möglichst nach einem langfristigen und intensiven Kontakt, denn das Spiel mit der Macht und dem Schmerz ist für mich etwas, was ich nicht ständig mit anderen Personen überwiegend oberflächlich ausleben möchte. Je besser man sich kennt, desto intensiver und tiefgehender das Spiel für mich.
Perfekt wäres es für mich, wenn man sich nicht ausschließlich für den sexuellen Kontext trifft sondern auch mal etwas "normales" miteinander unternimmt wobei es natürlich auch dann gerne heiß hergehen kann aber eben nicht muss.
Alles weitere zu meiner Person findest du in meinem Profil. :-)
Ich freue mich auf deine Nachricht.
ich bin ein extrem chaotischer Dom,fast schon ein AntiDom...und auf jeden
Fall ein Antiromantiker. ich bin sehr eingebildet, zickig, ,faul,
empfindlich,dilettantisch,Macho aus Überzeugung, Pascha aus
Leidenschaft,durch und durch, unsensibel,unfähig,et cetera...
ich suche eine sub, die gut putzen kann, die sich gerne spanken lässt,die
mich anbetet,mir die füsse küsst, den garten umgräbt,das auto
repariert,regelmässig in die kirche geht,keusch lebt,häßlich und ungebildet
ist,....,and so on.....und natürlich eine sub,für die das wort ironie kein
fremdwort ist........grins
ich halte nichts von den Ritualen der BDSM-Szene. Meine sub braucht mich
weder zu siezen,noch mit herr,meister oder gebieter anzusprechen,sondern
ganz normal beim vornamen. ich pflege mit einer devoten partnerin locker und
humorvoll umzugehen...ohne dogmatismus und ohne formalitäten,sondern einfach
mit natürlicher dominanz ,die aus dem herzen kommt.
kurz gesagt: ich suche weder eine 24/7-beziehung,noch einen one-night-stand,
sondern eine unkomplizierte,unverkrampfte,lockere
beziehung mit einer selbstbewußten,devoten partnerin,die mir in
intellektueller hinsicht ebenbürtig ist und mir paroli bietet,so dass ich
als Dom gefordert bin.
vielleicht schreibst du mir einfach mal eine ironische,sarkastische oder
sogar zynische antwort, die sich wohltuend von den standardzuschriften,die
man als Dom so erhält,abhebt.
PS: ich verrate noch schnell mein geheimrezept zur zähmung einer zickigen
,widerspenstigen sub:
man fesselt sie mit spaghetti,hängt ihr ein poster von tyson übers
bett,dröhnt sie mit volksmusik von heino voll,lässt die wildecker herzbuben
für sie lambada tanzen,mästet sie mit spinat,lässt ottfried fischer auf
ihrem bauch trampolin springen,lässt sie gegen hella von sinnen im
sumoringen antreten,füllt sie mit red bull ab, bis sie fliegen kann,kitzelt
sie mit federn an den füssen,bis sie willenlos ist, lässt sie zusammen mit
miss piggy den schnappi-song grunzen........und schon hat
man entweder eine gezähmte sub,mit der man die session beginnen
kann......oder eine unzähmbare sub,die man im nächsten fundbüro für schwer
erziehbare subs abgeben kann....(-;
falls der letztere fall eintritt,habe ich als erfahrener zickenbändiger
versagt und gehe ins altersheim für verweichlichte Doms ,erziehe stoffpuppen
und schlürfe meinen haferschleim...(-;
falls es tatsächlich eine sub gibt,die abgedreht genug ist,um auf diesen
text zu antworten,ist sie sicher die richtige ehefrau für mich..wobei ich
denke,die institution ehe gehört abgeschafft oder ins naturhistorisch museum
Nach mehreren langfristigen realen Dom/Sub-Beziehungen suche ich eine dauerhafte Onlineverbindung zu einer devoten, unterwürfigen Frau.
Ich dulde keine Unklarheit, kein Spiel und keine Halbherzigkeit. Wer schreibt, weiß, worauf sie sich einlässt. Kommunikation ist präzise, Grenzen werden festgelegt und eingehalten.
Regeln sind verbindlich. Aufgaben werden nicht diskutiert, sondern umgesetzt. Disziplin, Verlässlichkeit und Konsequenz sind Voraussetzung, nicht Ziel.
Führung bedeutet Kontrolle und Verantwortung. Emotionale Unbeständigkeit, Unzuverlässigkeit oder mangelnde Ernsthaftigkeit haben keinen Platz.
Respekt ist selbstverständlich.
Wenn du dich darin wiederfindest, melde dich.
Das Bdsm-Geheimnis kenne ich auch nicht, aber vielleicht gefällt dir ja mein Text?
Du möchtest Fliegen?
Du möchtest im Subspace schweben?
Du möchtest Loslassen und dich Fallenlassen können,
Du möchtest die Kontrolle über dich selbst verlieren und einen Kontrollverlust erleben?
Du möchtest mit Reizen überflutet werden?
Du möchtest Lustschmerz spüren und erleben wie Schmerz sich in Lust verwandelt?
Du möchtest deinen Körper fesseln lassen, um deinen Geist von inneren Zwängen zu befreien?
Du möchtest innerlichen Frieden und innerliche Freiheit finden?
Du möchtest Ausgeglichenheit, Harmonie und Ruhe finden?
Du möchtest Energie tanken, deine Mitte finden und dein Selbstbewusstsein stärken?
Das Zauberwort dafür heißt Vertrauen.
Wer nicht vertrauen kann, kann weder fliegen, noch wirklich frei sein.
Du sehnst dich nach Halt und Sicherheit?
Du möchtest die Last der Verantwortung von deinen Schultern genommen bekommen?
Du wünschst dir Regeln und Rituale, welche Deinem Leben Struktur geben?
Du brauchst Hilfe beim Treffen von Entscheidungen?
Du wünschst dir Kontrolle und Führung?
Du möchtest mal den Kopf ausschalten?
Du möchtest Dienen und Gehorchen?
Du wünschst dir Strenge und Geborgenheit?
Du wünschst dir Härte und Zärtlichkeit?
Du schenkst Hingabe und erwartest Konsequenz?
Du möchtest verstanden und akzeptiert werden?
Du möchtest Stärke und Selbstbewusstsein tanken?
Das Zauberwort dafür heißt ebenfalls Vertrauen.
Wer nicht vertrauen kann, kann auch nicht zu sich selbst finden.
Du darfst gerne Anfängerin sein.
Schließlich war jeder Mensch irgendwann irgendwo mal Anfänger.
Nur Mut, Vertrauen kommt von sich trauen.
Ich bin in erster Linie ein einfühlsamer Mensch, in zweiter Linie ein humorvoller Akademiker, in dritter Linie ein schlanker Sportler und in vierter Linie ein erfahrener Dom.
Was ich damit sagen möchte: Bdsm ist mir wichtig, aber Bdsm ist nicht mein Lebensmittelpunkt.
PS: Mein Lieblingsmaler ist nicht Rubens, sondern Van Gogh.
Hallo an alle die das lesen und zunächst einmal Danke für Euer Intresse.
Der Anzeigentitel verrät eigentlich schon alles oder...
Naja was suche ich genau, ich suche eine Frau, die eine devote Seite hat oder sie neu Kennenlernen will. Ich selber leben meine dominante Seite seit ungefähr 13 Jahren aus. Für mich ist es eine passion, eine Leidenschaft die sich auf Sessions begrenzt, bin kein 24/7 Typ. Ob sich das ganze als Spielbeziehung begrenzt oder ob sich doch eine Partnerschaft entwickelt, lasse ich offen.
Ich möchte auch außerhalb von BDSM mit dir quatschen können und lachen können. Das ist mir mega wichtig.
Was mag ich, ich gebe zu das ich eine sadistische Seite habe Spanking finde ich toll, trotzdem bezeichne ich mich als Gentledom, warum? Weil mir Ihre Lust, ihr spaß genau so wichtig ist.
Ich bin nicht auf der Suche nach "der schnellen Nummer" BDSM braucht Zeit und in der kennenlernzeit kann man viel Kaffee trinken, was ich liebe.
So jetzt Mal kurz zu mir, ich bin 37 Jahre jung/alt keine Ahnung. Ich habe mein Leben im Griff. Einen Job den ich mag, eine Selbständigkeit die ich liebe und Hobbys die mich bereichern. Wenn ihr noch mehr über mich lesen wollt, schaut auf meinem Profil vorbei.
Ich hoffe ich lese von Euch.
Suche eine Frau (20-40) die interesse an einer 24/7 bzw. TPE Beziehung mit "gebremstem Schaum" hat. Generell stelle ich mir schon was in diese Richtung vor, der gebremste Schaum soll nur verdeutlichen, dass ich das nicht so hardcore sehe wie man es gemeinhin versteht. Wir sind ja alle irgendwo Menschen und mehr oder weniger flexibel oder? :D
Wo Du her kommst ist mir eigentlich auch egal, die Welt ist ein Dorf. Ich würde vorschlagen, schau auf mein Profil und wenn Interesse vorhanden ist, lass was von dir hören :)
Du möchtest ankommen?
Du suchst die Vereinbarkeit des Alltags und mit Deiner Phantasie?
Du willst Dich endlich richtig, passend und erschöpflich anfühlen?
Du möchtest aus Scham Stolz machen?
Du sehnst Dich nach Stille durch Halt und Führung?
„Model“, „Muse“, „Göttin“ fehlen noch in Deiner Selbstwahrnehmung?
„Besitz“, „Sklavin“, „Spielzeug“ werden mit Possessivpronomen für Dich plötzlich zu sehnsuchtsvolle Begriffen?
Du hast Angst vor der Herausforderung , brennst aber für das Erregung?
Ich fordere, forme und gestalte bereits langjährig mit Anspruch und Haltung in Berufs- und Privatleben.
Empathie, Achtsamkeit und Verantwortungsbewusstsein sind dabei geachtete Eigenschaften.
D/s ist die gegenseitige Haltung, auf das ich eine Partnerschaft zu bauen wünsche.
Ich suche eine Mitspielerin, deren Hingabe mit meiner Fürsorge verschmilzt den Raum und mein Herz füllt.
Ich werden Dich formen, zu gegebener Zeit: Dich lassen, Dir Einhalt gebieten, Dich niederzwingen, Dich nutzen, Dich erheben…und das wichtigste, Dich genießen.
Unsere Beziehung wird verlässlich durch klare Regeln, Abstimmungen, Rollenverteilungen und Struktur geprägt sein.
Sauberkeit, Stil, Anspruch werden stets äußerliche -und Diskretion, Verlässlichkeit, Nähe unsere innerlichen Begleiter sein.
Wünschenswert entwickelte sich als Ergebnis dieser, unserer Andersartigkeit…gegenseitige Liebe? Gerne.
P.S.
Falls Du Dich durch Vorgenanntes angesprochen fühlst, melde Dich gerne.
Sicherheit und Diskretion sowie ein Austausch auf Augenhöhe im Vorfeld sind für mich selbstverständlich.
Auch wenn es etwas naiv klingt und meine Erfahrung mir sagt, dass die Chance sehr gering ist, probiere ich es trotzdem. – Überrasche mich doch einfach!
Ich suche eine Frau, mit der ich eine tiefe Bindung eingehen kann, mit der ich das Leben genießen und BDSM ausleben kann. Eine**,** die gleichzeitig eine gute Freundin wird, mit der ich über alles reden und eine D/S-Beziehung leben kann, die ich beschützen und verwöhnen kann.
Eine Frau, der ich die Welt zu Füßen lege, obwohl sie zu meinen Füßen kniet.
Damit sich so etwas entwickeln kann, braucht es Zeit, Geduld und offene Kommunikation über Erwartungen, Gefühle und Wünsche.
Ich weiß genau, was ich möchte: privat, beruflich und im BDSM.
Mein Job ist fordernd – doch der Ausgleich fehlt im Moment.
Meld dich gerne!
Hallo, freut mich dass dich meine Anzeige interessiert.
Ich suche eine devote Frau, Sub, Sklavin, egal ob bereits erfahren oder noch unerfahren und du es noch werden möchtest.
Du bist devot und möchtest deine devote Seite ausleben, neues erleben und ausprobieren und nicht nur das übliche dann schreib mir einfach eine nette Nachricht mit ein paar Details zu dir:)
Ich werde sowohl deine Vorlieben und Fantasien was du machen und ausprobieren möchtest berücksichtigen, ebenso wie deine Tabus, Grenzen und No-Gos.
Ich bin M, gepflegtes Äußeres, normale Figur und natürlich diskret.
Melde dich gerne und wir besprechen alles weitere.
Hallo!
Ich bin ein natürlich dominanter, ruhiger, niveauvoller Mann mit Manieren, die ich auch gerne mal vergesse.
Hier suche ich eine zu mir passende Sub, für eine längerfristige Verbindung, mit Tiefe und Ernsthaftigkeit, aber auch mit Lockerheit und Vergnügen auf vielerlei Gebieten.
Ich bin zwar beide Sorten Mann, aber kein Herr der Extreme. Dein Blut darf bleiben, wo es ist, aber in Wallung bringe ich es schon sehr gerne... mal so, mal so...;)
Wenn Du eine attraktive, interessante und vielfältig interessierte Dame (diesen Ausdruck nutze ich hier bewusst) bist, dann lese ich gerne etwas von Dir.
Ich bin nicht auf bestimmte Typen festgelegt, aber mit Hirn lassen sich Fallhöhe und Machtgefälle viel intensiver erspüren und genießen. Nichtrauchen ist erwünscht.
Ich bin mobil und kann sicherlich auch mal gemeinsam reisen.
Idealerweise lebst Du im Süden, PLZ 6, 7 oder 8.
Solltest Du jünger sein und oder wenig erfahren, dann bist Du mir willkommen und ich nehme Dich gerne..... zunächst an die Hand.
Wenn Du im Alltäglichen Deine Frau stehst und gerade auf diesem speziellen Gebiet den Weg in die Submissivität bewusst gehst, dennoch oder gerade deswegen... in Abgrenzung, im Widerspruch, im Gegensatz, dann gefällt mir das.
Wie gesagt, das Gesamtbild sollte stimmig sein und zu mir passen. Wenn Du Dich im Beschriebenen finden kannst, dann schreib doch einfach mal und wir sehen weiter.
Habe ich zuviel Anspruch? Hoffentlich nicht!
Bis bald, schreib mir!
M
Man lernt Menschen halt doch nicht über ein paar Zeilen kennen, aber irgendwo muss man anfangen.
Ich bin 44, komme aus Vorarlberg und bin eher der ruhige Typ. Kein großer Aufreißer, kein Dauerunterhalter – aber meistens mit trockenem Humor dabei.
Ich mag gute Gespräche, gemeinsames Kochen, ein Glas Wein zu zweit oder einfach Abende, die gemütlich anfangen und dann länger werden als geplant.
BDSM gehört für mich dazu, aber eher als Teil einer Beziehung und nicht als Mittelpunkt des ganzen Lebens. Mich reizt die Dynamik dahinter – Vertrauen, Nähe, Führung und dieses gewisse Knistern, das man schwer erklären kann.
Wichtig ist mir, dass man sich miteinander wohlfühlt. Dass man lachen kann, ehrlich miteinander ist und sich nicht ständig verstellen muss.
Wenn du mit ruhigen Typen etwas anfangen kannst, darfst du gern schreiben.
…in dem man gemeinsam mehr erreicht als gegeneinander!
Auch wenn der Dom die Führung über die Sub hat, ist diese trotzdem gleichberechtigtes Mitglied des Team und trägt ihren Teil zum gemeinsamen Erfolg bei, der respektiert und geachtet gehört.
Gegenseitiger Respekt, Achtung und Vertrauen sind dabei absolute Grundvoraussetzungen, um gemeinsam neue Wege zu beschreiten und eine intensive Dynamik entstehen zu lassen.
Wie du siehst, ist BDSM für mich keine einseitige Sache, sondern etwas, das man zusammen lebt und erlebt. Daher behandle ich eine Sub so, wie sie es verdient hat, wie einen Menschen. Auf Augenhöhe. Stupides und abwertendes von oben herab behandeln gibt es bei mir nicht.
Ein Umgang auf Augenhöhe schließt dabei ein klares Machtgefälle nicht aus. Im Gegenteil, wahre Hingabe beiderseits besteht für mich darin, dass man offen über Wünsche und Bedürfnisse sprechen und sich am Ende vertrauensvoll in die Hände des Doms fallen lassen kann.
Habe ich dein Interesse geweckt und du hast ähnliche Ansichten zu BDSM? Dann sollten wir uns schreiben. Jede Nachricht bekommt eine Antwort. - Versprochen!
☺️
Leidenschaft, Spannung und gegenseitiges Vertrauen gehören für mich untrennbar zusammen.
Mein Griff ist hart, aber Du spürst keine Angst, sondern Geborgenheit. Ich mag es gerne, wenn Du bereit bist, Dich bei mir fallen zu lassen, wenn Du bereit bist, Dich mir anzuvertrauen.
Dazu gehört, dass Du Dir von mir die Augen verbinden lässt. Du spürst dadurch meine Berührungen mit einer ungewohnten Intensität. Du begehrst meine Berührungen. Meine Küsse auf Deiner Haut erregen Dich zutiefst. Ich fessele Dich, damit Du fliegst. Mein Respekt fängt Dich auf. Durch meine Schläge spürst Du keinen Schmerz, sondern Erregung. Meine Spuren auf Deinem Körper erfüllen Dich mit Stolz.
Du wirst nach Luft ringen, aber ich werde sie Dir nicht rauben. Ich mag es, Dich zu bändigen, Dich jedoch nicht zu verbiegen oder gar zu zerbrechen. Du bekommst von mir Halt, aber ich werde nicht versuchen, Dich einzusperren.
Ich werde das festhalten, was Du bereit bist, mir zu geben. Dominanz ist für mich nicht willkürlicher, stumpfer Schmerz oder rohe Erniedrigung. Ich werde nichts erzwingen, denn Du wirst es freiwillig tun. Du willst mir gehören und lässt Dich formen. Du erhältst meinen Respekt, wenn Du meinem Willen folgst. Mein Lächeln ist für Dich Anerkennung und Genugtuung. Das Vertrauen zwischen uns ist das wertvollste Gut.
Wenn Du vor mir stehst, vor mir kniest, Dich mir hingibst, mir vertraust und mich begehrst, dann ist Deine devote Haltung für mich ein Geschenk.
Was bewegt mich dazu, trotz einer festen Beziehung eine Spielbeziehung zu suchen?
Ganz einfach: Weil Vertrauen und Offenheit bei uns einen besonderen Stellenwert haben. Meine Partnerin teilt meine Leidenschaft für BDSM nicht – respektiert aber, dass dieser Teil zu mir gehört. Deshalb leben wir in diesem Bereich eine ehrliche und klare Form von Offenheit.
Was dich bei mir erwartet?
Ein niveauvoller, empathischer und reflektierter Mann mit Stil, Humor und der Fähigkeit zuzuhören. Ich schätze klare Kommunikation, gegenseitigen Respekt und eine Verbindung, die nicht nur körperlich, sondern auch geistig reizvoll ist.
Dominanz ist für mich mehr als ein Moment – ich mag das Spiel mit Vertrauen, Führung und Dynamik auch im Alltag. Dabei bevorzuge ich eher intensive Reize als sanfte Andeutungen: Rohrstock und Bullwhip liegen mir näher als ein softer Flogger. Dennoch stehen gegenseitiges Verständnis, Grenzen und ein gutes Gefühl auf beiden Seiten immer an erster Stelle.
Wenn du keine klassische Beziehung suchst, sondern eine ehrliche, spannende und stilvolle Verbindung mit einem erfahrenen dominanten Mann reizvoll findest, freue ich mich über ein paar persönliche Zeilen von dir.
Ich lebe zwischen Köln und Bonn — und fände es schön, wenn unsere Entfernung eher spontane Begegnungen möglich macht als Wochenend-Expeditionen.
Wenn du devot bist und die Peitsche genauso gern spürst, wie ich sie austeile, solltest du dich bei mir melden.
Ich liebe gewagtes Ausgehen (Unterwäsche trägst du nur mit Erlaubnis), Vorführung und Zusehen . Minirock, Halterlose und Blusen sind genau dein Ding.
Wenn es passen sollte melden wenn Du
unter 170 cm bist, Normal, schlank oder sportlich gebaut bist, 18 bis 50 Jahre alt. Du solltest mobil sein.
Einfach Anschreiben
Ich bin auf der Suche nach meiner Partnerin, jener Frau, die mich zu dem macht, was ich bin – ihrem Herrn. Ich suche eine Frau, die sich dieser intensiven und einzigartigen Verbindung hingeben möchte, in der ich zwar dein Herr bin, mich aber ehrfürchtig vor der Tiefe unserer Bindung verneige.
Kurzfristiges oder einmaliges interessiert mich nicht. Ich suche eine, langfristige
Beziehung, in der das Vertrauen das absolute Fundament bildet. Für mich ist Vertrauen in einer BDSM-Beziehung die Gewissheit, dass wir uns aufeinander verlassen können, Grenzen respektieren und die Sicherheit des anderen jederzeit gewährleistet ist. Eine gesunde Dynamik basiert auf dem gegenseitigen Verständnis, der Wertschätzung und der Verlässlichkeit, die weit über das Schlafzimmer hinausgeht.
Ich teile nicht. Exklusivität ist für mich essenziell. Offene und ehrliche Kommunikation über Wünsche, Grenzen und Erwartungen ist unerlässlich, um diese einzigartige Verbindung aufzubauen und zu vertiefen. Ich suche eine Partnerin, die bereit ist, diese Verantwortung mit mir zu tragen und gemeinsam zu wachsen.
Wenn du diejenige bist, die bereit ist, ihrem Herrn den Weg zu bereiten und eine Beziehung voller Vertrauen, Respekt und intensiver Leidenschaft zu leben, dann melde dich.
Hallo
Ich bin Nico, 41 Jahre alt, komme aus Sachsen und habe eine besondere Leidenschaft: das Spiel mit Kontrolle und Hingabe. Fesselung fasziniert mich – sei es mit Seilen, Tüchern oder Tape. Aber es geht mir nicht nur um Technik – es geht um Nähe, Vertrauen und das feine Wechselspiel von Spannung und Loslassen.
Ich liebe es, wenn zwei Menschen im Einklang agieren, Grenzen respektieren und gemeinsam in sinnliche Tiefen eintauchen. Dazu gehören für mich auch Elemente wie Berührung, Massage oder Spanking – achtsam, respektvoll und immer im beidseitigen Einverständnis.
Ich suche Frauen, die sich kreativ ausdrücken können – für fantasievolle Online-Rollenspiele, ebenso wie für reale Begegnungen, in denen wir Vertrauen aufbauen und unsere Leidenschaften teilen.
Vielleicht magst du mir erzählen, was dich fesselt?
Liebe Grüße
Nico
Dich reizt der Gedanke in einer Dom-Sub-Konstellation Erfahrungen zu sammeln und dich einem Dom hinzugeben oder du hast bereits Erfahrungen gesammelt!?
Du möchtest dich fallen lassen, Verantwortung abgeben und endlich ankommen?
Du möchtest ein Machtgefälle und das Gefühl des Ausgeliefertseins spüren, gleichermaßen aber auch als Frau und Mensch respektiert und wahrgenommen werden?
Für mich bist du ein roher Diamant und ich werde dich schleifen, dich führen und leiten. Ich werde dir deine Grenzen aufzeigen und sie mit dir gemeinsam verschieben ...
Als Dom spielt die Empathiefähigkeit eine ganz wesentliche Rolle. Ein Dom sollte seine Sub "spüren", er sollte wissen, wann er was zu tun hat. Ich bin der Auffassung, dass ein erfahrener und realer Dom ein empathischer Mensch ist!
Ich bin naturdominant, die Dominanz ist tief in mir verwurzelt und ist keine aufgesetzte Maske, sie ist ein Teil meiner Persönlichkeit, meines Ichs. BDSM hat immer eine große Rolle in all meinen Partnerschaften gespielt.
Niveau, Loyalität und Ernsthaftigkeit sollten für dich ebenso wichtig sein wie sexuelle Aufgeschlossenheit und Experimentierfreudigkeit!
Auch ist die intensive und direkte Kommunikation ein wichtiger Baustein, der aktiv gelebt werden sollte. Wenn es darauf ankommt, sollten beide Seiten bereit sein, die innere Gefühlswelt preiszugeben und aufeinander zuzugehen.
Ich strebe grundsätzlich einen dauerhaften Kontakt an, sehr gerne eine tiefe, innige Zweisamkeit auf Grundlage von absolutem Vertrauen und Ehrlichkeit!
Melde dich einfach und schreib mir für den Anfang gerne ein paar Zeilen von dir ...
Ein realer und realistischer Mann, 60+, ( Eher Kerltyp als Bubi )mitten im Leben stehend interessiert sich für eine echte Partnerschaft. Damit ist tatsächlich eine Beziehung gemeint, kein Spiel, kein schneller F...... sondern eine Beziehung basierend auf Liebe, Nähe, Gemeinsamkeiten und letztlich einem Alltag gemeint. Ich würde gerne anmerken, ich kann mit wesentlich jüngeren Frauen oder wirklich gertenschlanken Frauen nichts anfangen.
Mich interessiert zunächst mal der "Mensch-Frau", nicht irgendwelche Klicklisten, Vorlieben. Mich interessiert die Frau, wie sie denkt, lacht, fühlt und auch ihren Lebensweg, letztendlich ist es das was uns ausmacht. Ich lebe in der Nähe von Köln, eine "Fernbeziehung" strebe ich genauso wenig an wie eine "Spielbeziehung.
Ich freue mich auf Zuschriften, der Rest, ist dann Sache bei einem Kaffee.
Manche Begegnungen beginnen mit einem Blick. Andere mit einem Gespräch.
Ich suche keinen schnellen Kick und kein belangloses Chatten – sondern eine Verbindung mit Spannung, Vertrauen und dieser besonderen Dynamik, die nur Menschen verstehen, für die BDSM auch lachen und Spaß haben auf Augenhöhe bedeutet.
Mich reizt das Knistern zwischen Dominanz und Hingabe. Klare Worte. Intensive Nähe. Das langsame Ausloten von Grenzen. Kontrolle, die nicht laut sein muss. Ein Spiel aus Kopfkino, Anziehung und Vertrauen.
Ich mag intelligente Gespräche genauso wie provozierende Andeutungen. Stil, Humor und Selbstbewusstsein sind mir wichtiger als das perfekte Drehbuch.
Entscheidend ist die Chemie – dieses Gefühl, wenn man merkt: Da ist mehr.
Vielleicht beginnt genau hier eine spannende Geschichte?
Es mag gut sein Dominanz zu besitzen, die auf Peitschen und Fesseln beruht. Besser aber und beglückender ist es allerdings das Herz und den Geist eines Menschen zu gewinnen.
Das Spiel zwischen Dominanz und Unterwerfung, zwischen Begierde und Erfüllung, das ist es doch was uns reizt und hierher geführt hat.
Dieser Reiz ist es auch, der mich hierher geleitet hat und hier schon viele interessante Menschen hat kennenlernen lassen.
Nach vielen sehr interessanten Gedankenaustausch bin ich nun bereit meine Suche hier zu erweitern und auf die Suche nach eine langfristigen Sache zu begeben, welche hoffentlich erfolgreich sein wird.
Eine echt zündende Dynamik braucht Zeit und gegenseitiges Vertrauen und kann daher erst entstehen, wenn man genug Zeit und Geduld verwendet, dafür dann um so intensiver sein.
Gesucht und gewünscht wirst du, eine sympathische, humorvolle, niveau-, lust- und hingebungsvolle, geistig reife sub/Dienerin, Partnerin, Geliebte, Vertraute, Little, Schlampe.
Wenn du eine weibliche Persönlichkeit mit einem gewissen Mass an Selbstreflexion und gelebten Weiblichkeit bist und diese auch geniesst zu leben, du deine Devotion NICHT als Rolle sondern als ein Teil deiner Pesönlichkeit und tiefem Gefühl heraus anerkennst, geniesst und liebst, du gar dem Lustschmerz etwas oder viel abgewinnen kannst (kein Muss), du sehr gerne aus tiefem Bewusstsein und Gefühl heraus dienst und das Machtgefälle geniesst und liebst, du offen, aufgeschlossen und mehr Gefühls- wie Kopfmensch bist, so freue ich mich sehr auf dich und unser Kennenlernen mit Ehrlichkeit, Offenheit und Humor.
Bist du die berühmte Nadel im Heuhaufen?
Dein Alter spielt für mich keine Rolle, wie auch woher du kommst.
Solltest Du in einer Beziehung sein, in welcher du deine tiefe Neigung nicht leben kannst, für mich kein Hinderungsgrund.
Dir sind nebst Respekt, Niveau auch die Wertschätzung und offene Kommunikation wichtig.
Mehr über mich erfährst du in meinem Profil.
Gesucht wird ein einvernehmliches Abenteuer auf Affärenbasis bzw. innerhalb einer Spielbeziehung, locker und mit reserviertem Freiraum für ein intensives D/S-Gefälle.
Du musst nicht viel Zeit mitbringen, dennoch die Lust dich mir hinzugeben. Es wird hart, wild und bisweilen schmutzig. Ich bin mitunter auf deinen Orgasmus aus, dessen Weg ich zu bestimmen habe.
Ich werde es genießen, mich mit dir auf schriftlicher Ebene auszutauschen, gleichsam stehen reale Treffen mit oben auf der Wunschliste.
Näheres gerne über PN
Ich suche eine Sub mit der ich meine strenge, dominante Seite und meine sadistische Ader ausleben kann. Eine die ich führen, formen und in meinem Sinne erziehen kann.
Du solltest lernbereit und aufgeschlossen gegenüber Neuem sein. Auch Schmerzen sollten zwecks Bestrafung kein Tabu sein.
Trotz meiner Dominanz vertrete ich die Meinung, dass wie im normalen Leben ein gewisses Maß an Höflichkeit, Respekt und Umgangsformen auch in einer Beziehung zwischen Dom und Sub nicht fehlen dürfen und dazu gehören.
Solltest du die Führung auch ausserhalb der Treffen vermissen, so bin ich gerne bereit dies zu übernehmen und dir mit Rat und Regeln zur Seite zu stehen.
Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann schreibe mir schnellstens.