Du (w oder mw Paar) möchtest einmal in einem ehemaligen Gefängnis, heute lost Place in Magdeburg, tolle Location für Session und Fotoshootings hart und streng benutzt werden, Erziehung, Demütigung, Fixierung, Fesseln etc. erleben?
Ich lasse euch legal rein, wir sind dort für uns, kein externer sieht oder hört was.
Dann melde dich … bin m, bi, Mitte 40, aktiv dominant. Ich schaue mindestens zu, mache gerne mit… nur an Damen oder mw Paaren interessiert, keine Solomänner, TV
Gerade 48 Jahre alt geworden, im Kopf und Geist aber junggeblieben, was sich auch in meinem Aussehen, meiner Gesundheit und meinem Körper widerspiegelt. Single, ledig, ohne Kinder, Selbstständig, 188cm groß, sportlich-schlank, trinke und rauche nicht.?
Eine Prise Humor, ein Hauch Ironie ist bei mir stets willkommen, so wie Diskussionsfreude ohne einer Meinung sein zu müssen, als auch einfach schweigen und sich verstehen.
Ich schätze Authentizität, Selbstreflexion, emotionale Intelligenz und Tiefgang und ein offenes und freies Gedankengut.
Ich interessiere mich sehr für Psychologie und Philosophie und alles was man im Bereich Zwischenmenschlichkeit zusammen fassen könnte.
ich habe mein Daddy sein Kennen und Lieben gelernt, aufgrund einer langen Fernbeziehung mit einer jüngeren Frau mit ausgeprägten Little Anteilen. Wir sind aufgrund unserer Charaktereigenschaften und Gegensätze, im Laufe unserer Beziehung in diese Rolle hineingewachsen, obwohl es uns Beiden nicht wirklich bewusst war. Aufgrund der Aufarbeitung meiner damaligen Beziehung, liegt nun schon 3,5 Jahre zurück, bin ich auf die den Kink Daddy und Little aufmerksam geworden. Da wurde mir bewusst, dass ich sehr gerne wieder diese Form der Beziehung führen würde, diesmal nur bewusst und mit klarer Rollenverteilung.
In erster Linie möchte ich Dich als Mensch erst einmal kennenlernen, was Dich ausmacht, Deine Träume, Deine Wünsche und Deine Sehnsüchte erfahren. Ich werde Dir gerne mit der selben Offenheit begegnen.
Ich würde mich als ehrlichen, treuen und fürsorglichen Menschen bezeichnen, mit viel Geduld für Deine Ängste und Sorgen oder Dinge, die Dir sonst auf dem Herzen liegen. Ich bin ein guter Zuhörer – Ratgeber und verfüge über ein gutes Einfühlungsvermögen.
Berührungsängste, was psychische Auffälligkeiten und das anders sein betrifft gibt es bei mir nicht. Bin auch sehr offen für andere Lebenseinstellungen und Lebensformen, was auch die Art Deiner Sexualität mit einschließt, so lange Du auch der heterosexuellen Art etwas abgewinnen kannst.?
Was den Charakter Deines Little seins betrifft und wie Du es gerne ausleben möchtest, bin ich da offen und auch interessiert neues mit Dir, mit viel Geduld und Verständnis, für Deine Kinks, gemeinsam zu entdecken und kennenzulernen.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass direkt das Thema ABDL, Fläschchen geben wickeln etc. noch Neuland für mich ist, was aber nicht heißt, dass ich nicht sehr offen dafür bin. Jeder fängt einmal klein an.?
Meine bisherigen Erfahrungen als Daddy haben sich vor allem auf meine fürsorgliche Art bezogen, der Unterstützung meines Littles in allen Lebenslagen , ihr soweit möglich alles abzunehmen. Das Sie sich wohl fühlen, sich fallen lassen konnte und sie selbst sein durfte, in ihrer kindlichen und verspielten Art. Dazu gehören natürlich z.B. Lieblingsstofftiere, Kinder Serien und Kinderfilme zusammen an zu schauen, Spielplatzbesuche, Tierpark und Zoobesuche, besonders intensive Kuscheleinheiten und auf Daddys Schoss sitzen und sich schunkeln zu lassen.
Bevorzugt sind Frauen die jünger sind wie ich, kindlich, verspielt, süß, anhänglich, etwas nerdig, sowohl introvertiert als auch extrovertiert.
Falls Du neugierig geworden bist und Dich in meinen Ausführungen widerfindest, freue ich mich über eine Nachricht von Dir.?
Interesse an sexuell & BDSM hyperaktiven Mädels (ab 18) wie z.B. Nymphomaninnen oder Goonettes für online Anweisungen, Aufgaben, Herausforderungen sowie der Bereitschaft Beweise & Feedback abzuliefern, ob Pic, Video, Call (alles auch ohne Gesicht möglich) oder wenn talentiert in rein schriftlicher Form.
Ich suche keine einmalige Geschichte, regelmässiger Dauerkontakt ist angestrebt, Pensum nach Absprache.
Aufmüpfigkeit turnt mich ab, Hörigkeit zieht mich an, entsprechend kein Interesse an Brats oder daran herausgefordert werden. Freiwilligkeit ist für mich oberstes Gebot genauso wie Vertrauen & Verantwortung. Experimentierfreude sollte mitgebracht werden, Masoader ist von Vorteil. Auch wenn gewisse Rituale sich einspielen können, ständig dasselbe ist nicht Programm
Kfi & Diskretion geboten und erwartet. Ich bin auch kein Sammler, mit geht es um das Machtspiel, der Entwicklung, den frischen Beweisen und dem Spaß an der Sache... für beide.
Ob nun direkt ins "kalte Wasser springen" oder es erstmal ein normales Kennenlernen sein soll, ich bin für beides offen.
Ich (54 J. m) suche eine ebenso dominante wie leidenschaftliche Spiel-Partnerin, die Freude daran hat, gemeinsam mit mir eine devote Sklavin zu finden und diese in realen Begegnungen zu führen, zu formen und zu dominieren. Als Sadist erfüllt mich der Gedanke, meine Lust nicht nur allein auszuleben, sondern sie mit dir in einer abgestimmten Dynamik zu teilen. Wer teilt meine Vision und begleitet mich auf der Suche nach einer weiblichen Sub, die sich uns mit Hingabe unterwirft?
Ich begleite Devote Frauen mit einer echten, tiefsitzenden Neigung auf ihrem Weg.
Wenn du diese Veranlagung authentisch in dir trägst und keine virtuellen Spiele suchst, bist du hier richtig.
Mein Fokus liegt ganz klar auf realen Kontakten und echten Begegnungen.
Le.Seigneur
Von Anfang Januar 2027 bis Anfang April 2027 werde ich den deutschen Winter in Thailand aussitzen. Nicht wirklich sitzen: Umherreisen und der Besuch von Inseln und verschiedenen Orten ist geplant. Ich suche eine weibliche Sub/ Sklavin, die Lust hat, mich zumindest auf einem Teilstück zu begleiten. Auch wenn es nur ein oder zwei Wochen sind. Bei Reiseverlauf und Reiseplanung bin ich flexibel, das können wir individuell besprechen.
Hey :)
Ich, Switcher mit vielen Phantasien im Kopf, begehre sowohl BDSM Sessions als auch Vanilla Sachen mit einer Dame auszuleben. Mir ist dabei ein respektvoller und liebevoller Umgang wichtig.
Yesss, ich bin Switcher und möchte gerne meine Neigung als Soft-Dom, aber auch als ein Sub, ausleben. Gerne kann daraus eine Partnerschaft entstehen.
Sagt man Soft-Switcher, wenn ein Switcher es soft auslebt? - Idk, diese Wortkombi klingt nämlich für mich einzigartig.
Ich liebe Abwechslung! Immer das gleiche Spiel ist doch langweilig, oder? Deshalb switche ich wohl auch :)
Außerdem: ich finde Gleichberechtigung sollte selbstverständlich sein. Nicht deswegen aber von Natur aus habe ich z.B. ein Bedürfnis, sowohl liebevoll gespankt zu werden als auch fürsorglich zu spanken. Letzteres bevorzugt mit meiner flachen Hand, da habe ich auch einen Schmerzreiz davon - nennt man auch Gleichberechtigung :D
Basically, spanking ist nicht der Kern meiner Bedürfnisse. Ich suche nicht einfach eine Partnerin für Sessions, die man dann nicht wieder sieht. Vielmehr suche ich ein Dame, die mir auch außerhalb des Spiels wichig ist (fraundschaftlich oder mehr) - no pressure, das solltest du nur wissen.
Ein paar Phantasien habe ich in meinem Profil hinterlegt. Schreib mich gerne an wenn du magst :}
Ich suche keine schnelle Nummer, kein starres Rollenspiel und keine Schublade, in die man sich sofort einsortieren muss. Ich suche eine erwachsene, sinnliche Frau, mit der ich mich auf eine Reise begeben kann – neugierig, offen, ehrlich und ohne vorher schon festzulegen, wer welche Rolle zu erfüllen hat.
Wer führt, wer loslässt, wer reizt, wer hält – das darf sich für mich im Kennenlernen zeigen. In einem echten Gespräch, bei einem Treffen, im Blick, im Humor, in der Spannung zwischen zwei Menschen.
Blinde Unterwerfung ist nicht mein Ding. Genauso wenig Dominanz nach Schema F. Ich mag es, wenn ein Gegenüber eigene Stärke mitbringt, Ecken und Kanten hat und nicht einfach nur funktioniert. Ein bisschen Gegenwind darf sein. Vielleicht ist gerade das reizvoll: wenn Eroberung nicht einmal passiert und dann erledigt ist, sondern immer wieder neu entsteht. Und vielleicht auch mal nicht sofort gelingt.
Ich kann führen, aber ich kann auch loslassen. Ich kann halten, verführen, herausfordern – aber mich auch hingeben, wenn die richtige Frau vor mir steht. Entscheidend ist für mich nicht das Etikett, sondern was zwischen uns entsteht. Manchmal zeigt sich erst im Kontakt, welche Seite gerade lebendig wird.
Ich bin gern Gentleman. Aufmerksam, respektvoll, zugewandt, mit Sinn für Nähe, Humor und echte Verbindung. Gleichzeitig reizt mich diese besondere Spannung, wenn aus Vertrauen mehr wird: kleine Neckereien im Alltag, Kopfkino, Blicke, Worte, Andeutungen und das Gefühl, dass unter der Oberfläche etwas mitschwingt, das nur wir kennen.
Für mich soll das nicht nur im Schlafzimmer stattfinden. Ich mag echtes Leben drumherum: Wandern, Radfahren, FKK, Sauna, Picknick, Wald, Berge, Wasser. Ich bin wirklich gern draußen unterwegs – auch mal ein paar Tage mit Rucksack und Zelt. Wenn du das mit mir teilst, wäre das fast zu schön, um wahr zu sein.
Und ja, Winter darf auch dazugehören. Fährst du Ski? Reizt dich die Idee, dich mit mir nach ein paar Abfahrten auf einer einsamen Hütte zu amüsieren? Ich koch uns was schönes ;)
Ich möchte nicht direkt eine Liste abarbeiten, was alles möglich wäre. Viel spannender finde ich die Frage, ob die Chemie stimmt. Wenn sie stimmt, finden sich gemeinsame Interessen, Neigungen und Möglichkeiten ohnehin. Dann entsteht aus Vertrauen, Humor, Anziehung und echter Begegnung etwas Eigenes – etwas, das man vorher nicht komplett planen kann.
Ich bin offen für Neues und möchte nichts von vornherein ausschließen. Wichtig sind mir Respekt, Neugier, Tiefe und das Gefühl, dass es echt ist.
Nicht perfekt. Nicht glatt. Aber neugierig, ehrlich und mit Lust auf eine Begegnung, die mehr kann als nur eine Rolle erfüllen.
Moin zusammen.
Wie dem Titel zu entnehmen ist suche ich eine Session der besonderen Art und Weise.
Ich selbst fühle mich als bisexueller Dom durchaus wohl in meiner Rolle und trotzdem reizt es mich ungemein die andere Seite kennen zu lernen. Seit geraumer Zeit spüre ich ein immer stärkeres Verlangen danach, mich selbst in die Obhut eines Dom oder einer Herrin auszuhändigen.
Ich will mich und meinen Körper erkunden und die Emotionen fühlen, die Sub durchläuft.
Alter und Erfahrung sind erst einmal nebensächlich. Genauso etwaige Konstellationen.
Menschlich muß es halt passen.
Wäre klasse wenn sich (real) etwas ergibt.
PS; Fixierung, Spanking, AV sind erwünscht.