Du bist extrem devot?
Du fühlst dich unverstanden in unserer Gesellschaft, in der jede(r) emanzipiert, selbstbewusst und meinungsstark zu sein hat?
Aber du bist scheinbar der einzige Mensch, dem das so geht?
Selbst wenn du hier deinen Dom findest, bleibst du nämlich irgendwie isoliert..
Wäre da eine devote Gemeinschaft nicht schön?
Sklavinnen und Sklaven, die miteinander reden können (und dürfen) und sich gegenseitig unterstützen, ihre Devotion zu leben?
Als dominanter Mann war es mir ein Bedürfnis, für dauerhaftes Wohlbefinden und damit die richtige Haltung sorgen, die auch diesen Aspekt berücksichtigt. Mittlerweile konnte ich den Grundstein dafür legen.
Jetzt ist es an der Zeit, über den eigenen Tellerrand hinauszusehen und zu wachsen.
Vielleicht bist du ja interessiert und kommst aus dem Bereich um Frankfurt / Aschaffenburg bis hoch nach Gießen?
Dann freue ich mich erst einmal ganz unverbindlich über deine Nachricht. Alles weitere ergibt sich.
Hallo zusammen,
schön das du, ja genau du :) dir die Zeit nimmst und diese Anzeige durchliest. Ich hoffe das die evtl. sogar genau das ist, was du gesucht hast :D.
Kleine Info vorab, mein Profil ist nicht mehr das Aktuellste, ich werde noch alles überarbeiten. Ich hoffe, dass alle wichtigen Infos hier drinnen stehen, ansonsten gerne Nachfragen.
Zu mir/uns:
Ich bin ein 26-Jähriger, sehr erfahrener Dom. Meine Frau ist 23 und noch sehr neu in dem Bereich, sie möchte sich aber auch als Switcherinn versuchen. Wir haben sehr viele Toys/Utensilien und auch eine
Treffmöglichkeit und sind ebenfalls mobil und dadurch auch örtlich sehr flexibel. Für uns spielt die Distanz, dass Außen und Alter keine Rolle. Lediglich Gesundheit, Hygiene, Sauberkeit und Diskretion sollten selbstverständlich sein. Ebenfalls auf Grenzen sollte beachtet werden und auch gegenseitiger Respekt.
Was suchen wir/ich genau?
Wir möchten gerne unseren Horizont erweitern und neues versuchen. Dafür suchen wir eine Frau, trans oder Non Binary, die zu uns passt. Wir suchen nichts Einmaliges, sondern etwas Langfristiges. Das auch gerne über das Sexuelle hinausgehen darf.
Um festzustellen, ob wir auf einer Wellenlänge sind und uns sympathisch finden, möchten wir uns vorher auf neutralem Boden auf z.B. einen Kaffee treffen.
Soweit sollte es alles sein ;). Wenn du jetzt noch Fragen hast, dann kannst du die uns/mir gerne stellen. Bis dahin wünschen wir allen einen schönen Tag und jedem viel Erfolg bei dem, was er sucht ;P.
Ich suche im Raum Berlin/Brandenburg ein Fesselmodell für regelmäßige Shibari-Treffen.
Ob du darin bereits Erfahrung hast, ist nicht entscheidend und ich stelle mich darauf ein. Wichtig ist Freude, Zeit und Enthusiasmus für das Fesseln.
Ich bin Mitte 40, wohne in Bernau bei Berlin und fessele seit knapp drei Jahren. Ich trainiere regelmäßig bei einer Lehrerin für Kinbaku und habe einen gewissen Erfahrungslevel erreicht. Diesen möchte ich immer wieder erweitern. Daher geht es mir neben der Freude am Seil und der Lust am Fesseln auch um Training. Falls du möchtest, schließt dies auch Bondage-Jams und Training bei meiner Lehrerin ein. Meine Wohnung hat einen Hängepunkt, so dass neben Boden-, auch Halb- und Vollsuspensions möglich sind.
Dabei habe ich bewusst die Rubrik "Andere Anzeigen" und nicht "MaleDom sucht Sub" gewählt, da es mir hier nicht um BDSM geht. Dieser Teil in meinem Profil spielt bei der Anzeige keine Rolle. Shibari ist das Thema.
Ich freue mich auf deine Nachricht, wenn ich dein Interesse geweckt habe.
Viele Grüße,
Caen
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Ich suche nach einem erfahrenen Rigger (m/w) im Raum Berlin und näherer Umgebung für ästhetische Bondage-Spiele. Mich würde vor allem Shibari interessieren, Freestyle wäre aber auch möglich.
Bin Anfängerin, aber seit dem letzten Bondage-Kurs total davon fasziniert.
Vertrauen, Ehrlichkeit und offene Kommunikation ist mir wichtig. Vorheriges unverbindliches Kennenlernen bei einem Kaffee oder ähnl. ist feste Voraussetzung. Gerne können wir uns bei einem der öffentlichen Fesseltreffs in Berlin beschnuppern.
Kein Sex!
Freu mich über eure Nachrichten.
...dann stehst Du vor einem der seltenen Einhörner, das mit Charme, Stolz und Demut -manchmal mit Dachschaden- vor dem Leben steht.
Die Lettern C S D waren bewusst gewählt…doch welches Wort für D?
Am naheliegendsten wäre wohlmöglich Devot,
doch wohnt in mir selbst eine natürliche Dominanz.
Diese lege ich nicht ohne weiteres ab, doch eine Brat bin ich nicht.
Männern gegenüber bin ich keine Switch - ebenso keine Little, keine Middle und kein Pet.
Durch und durch bin ich Frau.
Eine die sich nicht auf irgendwas reduzieren lässt, auf gar nichts!
Wohlmöglich klingt das nun für viele abschreckend, soll es auch, viele ansprechen ist nicht mein Ansinnen.
-MEIN bdsm in Schlagworten-
B onding&Boundary capable
D omestic welcome devotion earned
S martness needed
M agnificence of honer&respect from both
Das Einhorn, weiß wer sie ist, was sie nicht will, was sie kann. Sie entscheidet selbst der Wege sie einschlägt und weiß-manche Sphären kann sie alleine nicht erreichen.
24/7 bin ich mir treu, so wundert es kaum, wenn ich stutzig vor TotalPowerExchange stehen bleibe.
Die berühmte Augenhöhe -liest man so viele schöne Dinge- eines beschreibt mir das Bild sehr gut: Unterwerfung entsteht, wenn zuvor eine gleiche Ebene gefunden wurde und man sich vor dieser neigt. Solches ist, wofür ich mein Haupt senke und auf die Knie gehe, die Demut vor den Werten die ein Mensch verinnerlicht nach außen trägt und mir mit Achtung und Respekt begegnet, sich dessen bewusst ist, was ich bereit bin hinzugeben. Denn das bin ich, pur, mit allem was ich habe.
Eine Bitte, schreibe nur wer an realer Begegnung interessiert ist.
Diese virtuelle Welt ist mir nur Mittel zum Zweck, ich verharre in dieser nicht.
Wer mich als Heimlichkeit vor einer bereits bestehenden Beziehung verstecken möchte, braucht sich nicht zu melden, Aufrichtigkeit ist das Schlüsselwort.
Neben der gemeinsamen Wellenlänge muss auch das Alter stimmig sein, über 60 -die Generation meiner Eltern
…ditt gäit mir einfach nisch…
Guten Tag!
Meine Partnerin und ich leben unsere Neigungen schon länger aus, entdecken aber aneinenader und miteinander gerade noch ganz viel neues. Wir switchen, wobei es dann meist so aussieht dass ich das Halsband trage...
Gern würden wir einmal als Zuschauer irgendwo dabei sein.
Sei es bei einem Paar was gerne beobachtet wird, eine BDSM-Party oder ein anderes Event. Einen klassischen Swingerclub haben wir erst mal ausgeschlossen, da es uns nicht ums swingen geht, und auch nicht um Orgien im Whirpool...wir möchten vor allem Menschen kennen lernen und beobachten, die dominieren oder sich unterwerfen, Riemen, Ketten Gerten und Peitschen und gedämpfte Scherzensschreie bei Kerzenlicht ;)
Meiner Partnerin gefällt es dabei eher wenn Jungs gequält werden. ich mag beides. Interessant für uns ist vor allem der emotionale Teil des BDSM, weniger der "technische".
Bisher und mutmaßlich auch auf weiteres ist unsere Beziehung monogam. Daher gäbe es vorab eine Vorraussetzung bzw Regel:
Wir werden nicht angefasst oder aktiv ins Spiel einbezogen, es sei denn wir bieten dies an.
Ob wir dann "schick gemacht" als Domme/Sub kommen oder erstmal dezent auf Augenhöhe in Alltagsklamotte, hängt von der Situation, von Euren Wünschen, und auch unserer emotionalen Tagesform ab.
Was gibt es noch zu uns zu sagen? Wir sind 38 und 41, eher so alternativ-linke Chreativchaoten und beide große Fans von Konsens sowie mordernem vernünftigem Feminismus im Sinne echter Gleichberechtigung und Toleranz
Bin gespannt ob sich auf diese etwas ungewöhnliche Anfrage jemand meldet.
Viele Grüße vorab!
Hallo,
ich bin ein 35-jähriger Dom/Daddy aus Berlin.
Erfahrungen habe ich im Bereich Dom/Sub , Dom/Slave, Daddy/Little.
Nun wird es speziell: Ich suche aktuell nur etwas virtuelles in Richtung virtuelle Erziehung/Beziehung. Das ganze sollte nicht asexuell sein. Aufgaben, Strafen, usw. würden per Bild/Video gemacht werden. Bitte also nur melden, wenn du in der Richtung nicht gehemmt bist. Das ist für viele uninteressant und das respektiere ich auch. Eine virtuelle Beziehung/Freundschaft+ passt in meine aktuelle Lebenssituation gerade am besten. Das kann sich natürlich jederzeit ändern. Vielleicht geht es dir ja ähnlich. Egal ob nur aktuell oder langfristig. Egal ob du dich ausleben, ausprobieren oder einfach nur austauschen willst.
Was sollte man über mich wissen?:
Ich bin 1,93m groß, kräftig gebaut, braune Augen/Haare und Vollbart.
Ich kann voll grimmig und dominant gucken. Da denkt selbst Vin Diesel: boahhh...kann der grimmig und dominant gucken. Wirklich!
Ich kann sehr viel ab. Wenn ich mal ein Pflaster habe, ziehe ich es ohne einweichen ab und weine dann nur ganz wenig.
Wie solltest du sein?
-offen
-kommunikativ
-ehrlich
Das ist für mich das Wichtigste. Mir ist egal wie alt du bist. Ob du dick oder dünn bist. Wie viele Erfahrungen du hast. Ob du verheiratet bist, 10 Kinder hast oder was auch immer.
Bei Interesse schreibe mir doch einfach. Sonst musst du damit leben, dass ich mit einer einsamen Träne im Gesicht vor meinem leeren Postfach sitze. Willst du das? Wirklich?