Wir treffen uns, nachdem mein Besitzer sein Einverständnis gegeben hat.
Du sprichst mit ihm und dann werde ich dir zur Benutzung überlassen, während er über mich wacht.
Du hast deine sexuellen Wünsche vorher geäußert und ich erfülle sie dir (safer) als die schwarzhaarige, vollkommen devote Hure mit großen, brauen Augen, sinnlichen Lippen und normaler Figur, die kaum Tabus kennt.
Besondere Wünsche bediene ich gerne, wenn es vorher mit meinem Herrn geklärt wurde.
Es findet in oder in der Nähe von Gießen statt, vielleicht in einem Hotel, möglicherweise auch bei dir oder an einem Ort, wo unverbindlicher Sex möglich ist.
Ob und wie ich belohnt (oder von meinem Herrn bestraft) werde, entscheidet sich in eurem Gespräch danach.
Du bewertest mich, mein Herr entscheidet.
Ich werde alles tun, um dich und damit meinen Herrn zu erfreuen und dir ein Erlebnis zu verschaffen, dass du gerne wiederholen würdest.
Langfristige Verbindungen sind bevorzugt, aber keine Voraussetzung.
Meldet euch bitte mit euren konkreten Vorstellungen, damit wir keinen unnötigen Schriftverkehr führen müssen.
Ich freue mich auf dich!
slavegirl
Ich (54 J. m) suche eine ebenso dominante wie leidenschaftliche Spiel-Partnerin, die Freude daran hat, gemeinsam mit mir eine devote Sklavin zu finden und diese in realen Begegnungen zu führen, zu formen und zu dominieren. Als Sadist erfüllt mich der Gedanke, meine Lust nicht nur allein auszuleben, sondern sie mit dir in einer abgestimmten Dynamik zu teilen. Wer teilt meine Vision und begleitet mich auf der Suche nach einer weiblichen Sub, die sich uns mit Hingabe unterwirft?
Ich würde gerne Mitte August in Deutschland wandern gehen und suche hierfür noch jemanden der mich begleiten wollen würde.
Vorzugsweise in NRW allerdings wäre ich bereit auch weiter zu fahren, wenn wir uns vorab schon gut verstehen ?
Daher suche ich Frauen oder Paare die sich vorstellen könnten, mich ein paar Kilometer, Stunden oder sogar mehrere Tage begleiten zu wollen.
Abgesehen von tollen Unterhaltungen, würde ich mir wünschen, dass du dominant wärst und mich während des wanderns keuschhalten und ein wenig mit mir spielen würdest.
Natürlich alles so, dass du den größten Spaß daran hast.
Ansonsten würde ich mich aber auch so über wanderbegleitung freuen ?
Also falls du/ihr mitte August noch nichts vorhabt, meldet euch gerne und wir können uns vorab schonmal kennenlernen ?
Ich begleite Devote Frauen mit einer echten, tiefsitzenden Neigung auf ihrem Weg.
Wenn du diese Veranlagung authentisch in dir trägst und keine virtuellen Spiele suchst, bist du hier richtig.
Mein Fokus liegt ganz klar auf realen Kontakten und echten Begegnungen.
Le.Seigneur
Von Anfang Januar 2027 bis Anfang April 2027 werde ich den deutschen Winter in Thailand aussitzen. Nicht wirklich sitzen: Umherreisen und der Besuch von Inseln und verschiedenen Orten ist geplant. Ich suche eine weibliche Sub/ Sklavin, die Lust hat, mich zumindest auf einem Teilstück zu begleiten. Auch wenn es nur ein oder zwei Wochen sind. Bei Reiseverlauf und Reiseplanung bin ich flexibel, das können wir individuell besprechen.
Hey :)
Ich, Switcher mit vielen Phantasien im Kopf, begehre sowohl BDSM Sessions als auch Vanilla Sachen mit einer Dame auszuleben. Mir ist dabei ein respektvoller und liebevoller Umgang wichtig.
Yesss, ich bin Switcher und möchte gerne meine Neigung als Soft-Dom, aber auch als ein Sub, ausleben. Gerne kann daraus eine Partnerschaft entstehen.
Sagt man Soft-Switcher, wenn ein Switcher es soft auslebt? - Idk, diese Wortkombi klingt nämlich für mich einzigartig.
Ich liebe Abwechslung! Immer das gleiche Spiel ist doch langweilig, oder? Deshalb switche ich wohl auch :)
Außerdem: ich finde Gleichberechtigung sollte selbstverständlich sein. Nicht deswegen aber von Natur aus habe ich z.B. ein Bedürfnis, sowohl liebevoll gespankt zu werden als auch fürsorglich zu spanken. Letzteres bevorzugt mit meiner flachen Hand, da habe ich auch einen Schmerzreiz davon - nennt man auch Gleichberechtigung :D
Basically, spanking ist nicht der Kern meiner Bedürfnisse. Ich suche nicht einfach eine Partnerin für Sessions, die man dann nicht wieder sieht. Vielmehr suche ich ein Dame, die mir auch außerhalb des Spiels wichig ist (fraundschaftlich oder mehr) - no pressure, das solltest du nur wissen.
Ein paar Phantasien habe ich in meinem Profil hinterlegt. Schreib mich gerne an wenn du magst :}
Ich suche keine schnelle Nummer, kein starres Rollenspiel und keine Schublade, in die man sich sofort einsortieren muss. Ich suche eine erwachsene, sinnliche Frau, mit der ich mich auf eine Reise begeben kann – neugierig, offen, ehrlich und ohne vorher schon festzulegen, wer welche Rolle zu erfüllen hat.
Wer führt, wer loslässt, wer reizt, wer hält – das darf sich für mich im Kennenlernen zeigen. In einem echten Gespräch, bei einem Treffen, im Blick, im Humor, in der Spannung zwischen zwei Menschen.
Blinde Unterwerfung ist nicht mein Ding. Genauso wenig Dominanz nach Schema F. Ich mag es, wenn ein Gegenüber eigene Stärke mitbringt, Ecken und Kanten hat und nicht einfach nur funktioniert. Ein bisschen Gegenwind darf sein. Vielleicht ist gerade das reizvoll: wenn Eroberung nicht einmal passiert und dann erledigt ist, sondern immer wieder neu entsteht. Und vielleicht auch mal nicht sofort gelingt.
Ich kann führen, aber ich kann auch loslassen. Ich kann halten, verführen, herausfordern – aber mich auch hingeben, wenn die richtige Frau vor mir steht. Entscheidend ist für mich nicht das Etikett, sondern was zwischen uns entsteht. Manchmal zeigt sich erst im Kontakt, welche Seite gerade lebendig wird.
Ich bin gern Gentleman. Aufmerksam, respektvoll, zugewandt, mit Sinn für Nähe, Humor und echte Verbindung. Gleichzeitig reizt mich diese besondere Spannung, wenn aus Vertrauen mehr wird: kleine Neckereien im Alltag, Kopfkino, Blicke, Worte, Andeutungen und das Gefühl, dass unter der Oberfläche etwas mitschwingt, das nur wir kennen.
Für mich soll das nicht nur im Schlafzimmer stattfinden. Ich mag echtes Leben drumherum: Wandern, Radfahren, FKK, Sauna, Picknick, Wald, Berge, Wasser. Ich bin wirklich gern draußen unterwegs – auch mal ein paar Tage mit Rucksack und Zelt. Wenn du das mit mir teilst, wäre das fast zu schön, um wahr zu sein.
Und ja, Winter darf auch dazugehören. Fährst du Ski? Reizt dich die Idee, dich mit mir nach ein paar Abfahrten auf einer einsamen Hütte zu amüsieren? Ich koch uns was schönes ;)
Ich möchte nicht direkt eine Liste abarbeiten, was alles möglich wäre. Viel spannender finde ich die Frage, ob die Chemie stimmt. Wenn sie stimmt, finden sich gemeinsame Interessen, Neigungen und Möglichkeiten ohnehin. Dann entsteht aus Vertrauen, Humor, Anziehung und echter Begegnung etwas Eigenes – etwas, das man vorher nicht komplett planen kann.
Ich bin offen für Neues und möchte nichts von vornherein ausschließen. Wichtig sind mir Respekt, Neugier, Tiefe und das Gefühl, dass es echt ist.
Nicht perfekt. Nicht glatt. Aber neugierig, ehrlich und mit Lust auf eine Begegnung, die mehr kann als nur eine Rolle erfüllen.
Moin zusammen.
Wie dem Titel zu entnehmen ist suche ich eine Session der besonderen Art und Weise.
Ich selbst fühle mich als bisexueller Dom durchaus wohl in meiner Rolle und trotzdem reizt es mich ungemein die andere Seite kennen zu lernen. Seit geraumer Zeit spüre ich ein immer stärkeres Verlangen danach, mich selbst in die Obhut eines Dom oder einer Herrin auszuhändigen.
Ich will mich und meinen Körper erkunden und die Emotionen fühlen, die Sub durchläuft.
Alter und Erfahrung sind erst einmal nebensächlich. Genauso etwaige Konstellationen.
Menschlich muß es halt passen.
Wäre klasse wenn sich (real) etwas ergibt.
PS; Fixierung, Spanking, AV sind erwünscht.
Ich suche auf diesem Wege, eine Frau mit Little/Middle Anteilen, für eine feste Beziehung, langfristige Erfahrungen aufgrund einer langjährigen Partnerschaft gibt es bereits, gerne auch jünger wie ich.
Was die Art Deines Little oder Middle seins betrifft und wie Du es gerne ausleben möchtest, bin ich da offen und auch interessiert neues mit Dir gemeinsam zu entdecken und kennenzulernen.
Von meinem näheren Umfeld wird mir immer wieder bestätigt, dass ich ein guter Zuhörer und Ratgeber bin und viel Einfühlungsvermögen und auch Erfahrung mit bringe, wenn es um Themen geht, die den zwischenmenschlichen Bereich betreffen.
Berührungsängste, was psychische Auffälligkeiten und das anders sein betrifft gibt es bei mir nicht.
Bin auch sehr offen für andere Lebenseinstellungen und Lebensformen, was auch die Art Deiner Sexualität mit einschließt.
Lass uns zusammen Deine Little/Middle Welt erkunden, ausführliches findest Du in meinem Profil, freue ich mich von Dir zu lesen.
Fernbeziehungen sind ok für mich
Liebe Grüße Nico