Ich bin Switcherin und suche mein Pendant, um gemeinsam in realen Sessions zu switchen.
Da ich bi-sexuell bin, sind für mich sowohl Männer, als auch Frauen interessant.
Früher dachte ich, dass Switcher Leute sind, die sich nicht entscheiden können, und habe das Switchen eher negativ gesehen.
Aber mittlerweile habe ich mich diesbezüglich weiterentwickelt und denke, dass Switcher Leute sind, die sich in ihrer Vielfalt nicht begrenzen lassen möchten und dadurch ihre Lust verdoppeln.
Daher sehe ich das Switchen nun sehr positiv und denke, dass das Switchen Bdsm zu einem vollständigen Gesamtkunstwerk zusammenführt und somit die Interaktion zwischen zwei Menschen komplett macht.
Idealerweise würde ich gerne mit einer Person, die ebenfalls Switcher/in ist, switchen.
Switchen rundet für mich die Session ab und macht Bdsm für mich vollkommen.
Dominanz und Devotion sind zwei Seiten einer Münze, die man durch Switchen zusammenfügen kann.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, meine Neigungen getrennt voneinander mit zwei verschiedenen Personen (einer dominanten und einer devoten Person auszuleben).
Das Switchen sollte im Rahmen einer realen Spielbeziehung stattfinden. An Online-Erziehung und ähnlichen Dingen habe ich kein Interesse.
Sollte diese Anzeige hier nicht erlaubt sein, bitte gerne löschen - danke. :-)
Ich suche ab Oktober/November oder auch Dezember bis 31.08.2025 ein WG-Zimmer, eine kleine Wohnung oder auch eine Ferienwohnung in Berlin.
Was ich nicht suche ist:
- Zimmer, Wohnung, etc. gegen Sex
- eine Partnerschaft
- einen Herrn bzw. die Bedingung, die Wohnmöglichkeit nur dann zu erhalten
Hilfe im Haushalt wird natürlich geboten - auch im Garten, sollte einer vorhanden sein. :-)
Ob man gemeinsam kocht (oder gemeinsam Essen bestellt :-) ), mal das ein oder andere gemeinsam unternimmt, oder nicht, da bin ich völlig flexibel und ergibt sich - denke ich auch - mit der Zeit.
Bei Fragen schreibt mich gerne an - wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, dann würde ich mich freuen, wenn sich dieser jemand meldet. :-)
Liebe Grüße
phoibe
Konsequenter Herr mit fester Hand sucht unartige Göre die sich danach sehnt gelegentlich in bittersüßen Stunden ihre heimliche Neigung auszuleben.
Du weißt, was du willst. Aber nur du weißt, dass es zeitweise eine andere Seite von dir gibt.
Ein verstecktes Ich, bei dem du eine unartige Dame bist, ein erwachsenes Mädchen, das den Po versohlt kriegen sollte.
Die Gefühle sind ja auch nicht immer da. Du wünschst dir nur eben von Zeit zu Zeit, dass jemand dich übers Knie legt. Diskretion und Grenzen sind dir wichtig. Du willst lediglich Deinen Gefühlen zeitweise nachgehen und sie dann ausleben. Die Idee, übers Knie gelegt oder auf andere Weise einmal gehörig versohlt zu werden, reizt dich.
Schon beim Lesen dieser Anzeige erhöht sich dein Pulsschlag und es kribbelt im Bauch. Du möchtest vertrimmt, versohlt werden, das ganze aber mit Niveau, Rücksichtnahme und auch ein bisschen liebevoll.
Wenn dem so ist, wenn du das wirklich möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir.
Das ganze auf Wunsch gepaart mit den vielen bittersüßen Gemeinheiten aus den fast unerschöpflichen BDSM Bereich.
Bin mobil und besuchbar, auch an meinem Zweitwohnort (Nähe Gemünden am Main)
Diskretion, KFI, Sauberkeit geboten und erwartet
Hallo...
dann versuche ich es doch mal.
Vielleicht bist du ja auch auf der Suche nach einer Fesselpartnerin und wir finden uns.
Ob du Anfänger im Fesseln (shibari) bist oder bereits Erfahrungen hast spielt für mich keine Rolle, wichtig ist mir der Wille sich zum Fesseln zu treffen, gerne erstmal auf Fesseltreffs.
Wenn du das auch möchtest, dann schreib mich gerne an und wir schauen wie wir das umsetzen.
Ich freu mich auf dich
Fia
.... ich suche den Menschen an meiner Seite, mit dem ich auf allen Ebenen ich sein kann. Ich möchte mich nicht in eine bestimmte Rolle reinpressen lassen und vielleicht meine normalen menschlichen Bedürfnisse und was neben der Neigung mein Wesen ausmacht entsprechend auch weiterhin leben.
Ich finde, dass ist in diesem BDSM-Kontex oftmals sehr schwer. Jeder hat natürlich seine Vorlieben und Neigungen und BDSM kann wirklich sehr schön und intensiv sein. Zumal es eine ganz besondere Verbindung zu dem Partner darstellt.
Ich habe beide Rollen schon gelebt und mich jeweils mit dem richtigen Gegenüber sehr gut eingefühlt und ausgelebt.
Der Mensch an meiner Seite, kann dominanter als auch devoter Natur sein. Wenn er mich zwischenmenschlich und natürlich auch optisch und natürlich auch mit all seinen Facetten anspricht, dann wird sich weiteres ergeben und sich entsprechend einspielen.
Wenn Du also bis hier her mitgehen konntest und mit einer Prise Lockerheit und Menschlichkeit betrachtest, dann trau Dich bitte, mich anzuschreiben. Allerdings erwarte ich keinen Zweizeiler oder nur um das Eine gehend. Ich habe definitiv einen gewissen Anspruch egal ob Dom oder Dev und dies beginnt mit dem ersten Anschreiben.
Kurz noch ein paar Fakten zu mir... vieles ist aus meinem Profil zu entnehmen. Vieles wirst Du erfragen müssen bzw. werde ich dir privat erzählen. Wichtig ist mir eine gute und ehrliche Kommunikation und vorallem Respekt und Niveau. Ich lebe in Thüringen und möchte auch möglichst in Thüringen/Sachsen bleiben. Also ein Umzug in ein weit entferntes Bundesland steht nicht in Aussicht. Auch bin ich ein Mensch, der gern mal für sich alleine ist und dies auch braucht, deswegen ist es gut, wenn Du Hobbys hast, wo ich nicht unbedingt dabei sein muss.
Nun würde ich mich sehr freuen, Dich kennenzulernen und was Du mir so zu erzählen hast.
Auf bald....
Hallo zusammen,
ich 37 Jahre alt und im Alltag ein netter Kerl, suche eine Dame (Femdom, Switcherin oder Femsub) - vorzugsweise aus dem PLZ-Bereich 55 in Rheinland-Pfalz, aber auch gerne aus Frankfurt am Main oder Umgebung, die unter anderem an den Themen Fußfetisch und/oder NS interessiert ist. In beiden Bereichen konnte ich bereits ein paar Erfahrungen sammeln (was Fußfetisch angeht als passiver/submissiver Part und bezogen auf NS als aktiver/dominanter Part). Beides würde ich gerne erweitern, wobei ich bezogen auf Füße den submissiven Part beibehalten möchte, jedoch bezüglich NS sowohl für den aktiven als auch den passiven Part offen bin. Sofern Interesse an einer der Vorlieben besteht, würde ich mich über eine Nachricht freuen in welcher genauere Vorstellungen besprochen werden können.
Liebe Grüße
so_oder_so
Führung und Hingabe als LebensLuxus erleben . . . das ist wohl so EINE Seite des SM.
Wie wäre es mit einem Vertrauen finden um zu-, ein- und los-lassen hier einmal in einer „Fesselpartnerschaft“ auszuprobieren und herauszufinden wie gut zwei Menschen einander tun können?
Ob das nun Bondage/Shibari (Anfänger, aber gern Ausbaufähig) oder etwas ist das sich erst im Miteinander entwickelt . . . das darf gern ein miteinander „wachsen“ sein.
Augenhöhe ist für mich fast das schönste, schöner ist da fast nur . . . sie im Miteinander aufgeben zu können und zu erLEBEN was da „jenseits der (gelernten) Mauern“ an Genuss möglich ist.
Ob das nur in einer festen Partnerschaft oder NUR ab der Augenhöhe möglich ist?
Oder ob es mit sich und einander sehr ehrlich, mit Leichtigkeit UND Tiefgang einfach zulassen und Luxus am erLEBEN sein kann?
Trau Dich und finden wir es heraus . . .
Neugierig