Ich (54 J. m) suche eine ebenso dominante wie leidenschaftliche Spiel-Partnerin, die Freude daran hat, gemeinsam mit mir eine devote Sklavin zu finden und diese in realen Begegnungen zu führen, zu formen und zu dominieren. Als Sadist erfüllt mich der Gedanke, meine Lust nicht nur allein auszuleben, sondern sie mit dir in einer abgestimmten Dynamik zu teilen. Wer teilt meine Vision und begleitet mich auf der Suche nach einer würdigen Sub, die sich uns mit Hingabe unterwirft?
Hallöchen!
Ich bin nach langer, langer Zeit wieder einmal in einem BDSM-Forum unterwegs, um nach Gleichgesinnten zu suchen.
In erste Linie möchte ich mich mit anderen austauschen, Kontakte knüpfen & schauen, wohin die Reise führt.
Da ich sehr vorsichtig mit Onlinebekanntschaften geworden bin, würde ich das Ganze erst einmal auf die Onlinewelt beschränken wollen. Aber ich schließe nicht aus, dass man sich später auch einmal treffen könnte!
Ich bin vielseitig interessiert, liebe tiefgründige Unterhaltungen & klare Kommunikation ist mir sehr wichtig.
In meiner Freizeit schreibe & lese ich sehr gern, außerdem liebe ich Videospiele.
Wenn mein Gegenüber etwas über sich zu erzählen hat, höre ich sehr gespannt zu & freue mich über jeden neuen Reiz, der meinen Intellekt kitzelt!
Ich freue mich, hier eine Frau kennenzulernen, die Lust darauf hat, gemeinsam zu fesseln, zu üben und sich weiterzuentwickeln.
Ich bin Switcher und mag beide Seiten sehr. Ich fessele gerne am Boden und bin gespannt, wie du mich gerne fesselst. Es ist mir sehr wichtig, dass wir beide Spaß daran haben und uns jederzeit wohlfühlen.
Es ist egal, ob du schon Erfahrung hast oder wir von deinem ersten Knoten an zusammen ausprobieren und üben. Genauso passt es natürlich auch, wenn du dich nur auf einer Seite des Seils wohl fühlst.
BDSM lebe ich seit vielen Jahren aus. Ich freue mich, wenn beim Fesseln auch andere Spielarten ihren Platz finden, das muss aber nicht sein.
Ich lebe in Stuttgart, bin mobil (bis ca. 2 Stunden Fahrtzeit) und offen für mehr, falls es sich in Richtung Beziehung entwickelt.
Ich kann dir gerne ein Bild von mir schicken. Ich bin liebevoll, eher ruhig und gleichzeitig abenteuerlustig. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, reise gern und bin auf kinky Stammtischen und Fesseltreffs unterwegs.
Schreib mir gerne, wenn du Lust hast, mich kennen zu lernen:-)
Hii :) Ich bin hier auf der Suche nach einen Caregiver (Caregiver/Little). Ich mag doll Pokemon, kuschel gerne mit meinen Plüschis und mag Disney Filme. Man könnte zusammen Minecraft spielen, generell irgendwas spielen oder zusammen was malen. Telefonieren mag ich gerne, bin aber etwas schüchtern. Ich mag das auch mega gerne wenn mir jemand etwas vorliest zum einschlafen zum Beispiel. Mir ist wichtig das man viel Geduld, Verständnis hat und einfach vielleicht mir helfen kann und für mich da sein kann wenn es mir nicht so gut geht (habe doll mit der Psyche zu kämpfen) Entfernung stört mich nicht, ich fahre gerne Zug!!! aber treffen lieber erst wenn man sich mehr kennt. Ich brauche Zeit vertrauen aufzubauen. Ich kann sehr doll anhänglich werden und klammere oft wenn ich dann Vertrauen habe zu der Person aber versuche das besser in Griff zu kriegen.
Ich wünschte das einfach jemand auf mich aufpasst und sich um mich kümmert. Für mich da ist und mich Abends ins Bett bringt. Jemand der mich tröstet wenn ich das grade brauche. Jemand der mich beruhigt wenn ich grade wieder denke das alles sehr viel in meinen Kopf ist. Ich wünsch mir das so sehr.
Ansonsten an Hobbys hab ich nicht soviele, ich gehe gerne raus spazieren und ich helfe beim Tierschutz ab und zu bei einem Tierheim für Katzen. Ich spiele viel Pokemon, generell Nintendo spiele und schaue gerne YouTube (am liebsten Letsplays) Danke freut mich wenn das jemand liest :) würde mich über Nachrichten freuen :) wünsche noch allen einen schönen Tag!
Hi, ich suche einen online Caregiver da ich leider nicht die Möglichkeit auf Treffen habe.
Ich brauche viel Aufmerksamkeit und Bestätigung, da ich ein sehr unsicherer Mensch bin und schwer vertrauen kann.
Täglicher Kontakt in Form von Text oder Sprachnachrichten ist mir wichtig. Bei längerem kennen schließe ich auch telefonieren nicht aus.
Außerdem ist mir wichtig dass er einfühlsam und sanft ist, aufmerksam und immer auf mich aufpasst.
Was ich mir so in etwa vorstelle:
- jemanden haben, der einen wirklich versteht, ohne dass alles erklärt werden muss
- Das Gefühl haben, wichtig zu sein und umsorgt zu werden
- Gehalten werden, beruhigende Worte hören
- Emotional aufgefangen werden – nach schweren Tagen oder Downs nicht allein sein
- Hören, dass man gut genug ist und sich Mühe gibt
- Schwäche zeigen dürfen
- Beschützt werden – emotional wie mental das Gefühl haben: „Jemand passt auf mich auf.“
- Sicherheitsbedürfnis:
Der Wunsch nach einem Menschen, bei dem man emotional loslassen kann und nicht ständig „funktionieren“ muss.
- Geborgenheit:
Dass jemand hilft, Nervensystem und Emotionen zu beruhigen – etwa bei Stress, Angst oder Überforderung.
- Bedingungslose Akzeptanz:
Das Bedürfnis, auch in verletzlichen, unreifen oder chaotischen Momenten angenommen zu werden.
- Bindung und Verlässlichkeit:
Der Wunsch nach einer konstanten, sicheren Bezugsperson, die da bleibt und emotional verfügbar ist.
- Gesehen und umsorgt werden:
Das Bedürfnis, dass jemand aktiv wahrnimmt, wie es einem geht, und sich kümmert.
Mir geht es ich unbedingt um das sexuelle. Was ich aber nicht ganz ausschließe
Wenn du dich also angesprochen fühlst freue ich mich auf eine Nachricht von dir :)
Ich würde mich als ehrlichen, treuen und fürsorglichen Menschen bezeichnen, mit viel Geduld für Deine Ängste und Sorgen oder Dinge, die Dir sonst auf dem Herzen liegen. Ich bin ein guter Zuhörer – Ratgeber und verfüge über ein gewisses Einfühlungsvermögen, bin sehr offen für andere Ansichten, Lebenseinstellungen und Lebensformen. Berührungsängste aufgrund von zwischenmenschlichen Auffälligkeiten oder auch psychischen Problemen gibt es bei mir nicht. Ich würde gerne mit Dir zusammen, Deine Litte Welt erkunden, wie immer die auch aussehen mag.
ich habe mein Caregiver sein Kennen und Lieben gelernt, aufgrund einer langen Beziehung mit einer jüngeren Frau mit ausgeprägten Little/Middle Anteilen. Wir sind aufgrund unserer Charaktereigenschaften und Gegensätze, im Laufe unserer Beziehung in diese Rolle hineingewachsen, obwohl es uns Beiden nicht wirklich bewusst war. Ich habe mich nach dem ich getrennt wurde, intensiv mit unserer Beziehung auseinandergesetzt und bin auf die Sparte Caregiver/Little aufmerksam geworden. Aufgrund der ausführlichen Informationen die ich las, habe ich uns beide 1 zu 1 wider erkannt, mich als Caregiver und sie als Little/Middle. Mir wurde immer klarer, dass ich gerne wieder in dieser Konstellation eine Beziehung führen möchte und das hat mich veranlasst meine Anzeige hier aufzugeben.
Freue mich Dich kennenzulernen, Liebe Grüße Nico