Hallo,
hast du Lust auf Abenteuer und eine tiefe Verbindung? Ich suche eine Spielbeziehung mit der Option auf eine Partnerschaft mit gemeinsamer Zukunft.
Ich habe Spaß daran, Spielarten auszuprobieren, zu experimentieren und dabei sowohl tiefe Gefühle als auch das Spiel mit der Erregung zu spüren. Spontan und kreativ sein, aber sich trotzdem gemeinsam genug Zeit für Ruhe und Entspannung nehmen, genau das wünsche ich mir.
Ich mag es zu verreisen, draußen zu sein und kleine Abenteuer zu erleben. Am liebsten verbunden mit körperlicher Nähe, schönen Gesprächen und dem Kribbeln.
Schreib mich gerne an, wenn du mich kennen lernen willst:-)
Ein Moin an alle Interessierten, ob Paare, Mann, Frau oder Trans/Divers.
Meinem Profil ist zu entnehmen das ich mich als Dom sehe. Unabhängig dessen bin ich neugierig, experimentierfreudig und möchte gerne die anderen Seiten und Spielarten kennen lernen.
Ich suche viel, doch vielleicht öffnen und ergeben sich neue Möglichkeiten und Wege.
- Ich möchte die Erfahrungen eines Sub machen, sowohl mit einem Mann, einer Frau oder Trans
- Ich möchte einem Paar am Wochenende als Lustsklave zur Verfügung stehen
- Ich möchte von einem Meister angelernt werden und seinen Sitzungen beiwohnen
- Wie fühlt es sich an, nackt gehalten zu werden?
- Wie fühlt es sich an von Mann, Frau o Trans genommen zu werden?
- Wie fühlt es sich an gezüchtigt zu werden?
- Wie fühlt es sich an, bei einer Sitzung angeleitet zu werden?
- Wie fühlt es sich an fixiert zu sein, ob in geschlossenen Räumen oder im Wald?
Man könnte nun meinen, dass ich mich auf einem sexuellen Selbstfindungstripp befinde. Ich weiß es nicht. Es ist ein inneres nicht greifbares Verlangen danach, all diese diversen Spielarten näher und tiefer zu ergründen.
Vielleicht habe ich Glück und darf alsbald neue Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln.
Ich freue mich auf eure Zuschriften.
Gruß Kai
Ich habe vor einiger Zeit 2 ältere Doms/Herren kennengelernt mit denen ich mich ab und an treffe. Die beiden suchen für ihr Projekt, genannt *die Arche* devote Menschen .Grundsätzlich natürlich erst einmal auch als Wochenendbeziehung. Angedacht ist, das devote Menschen dort leben und arbeiten, vielleicht auch ihren Lebensabend verbringen. In geschützter Umgebung unter gleichgesinnten.
Es ist ein 6000qm großes Naturgrundstück bei Magdeburg mit reichlich Möglichkeiten für schöne Momente. Es gibt im Verfall befindliche Gebäude die renoviert werden sollen nach und nach so wie ein Wohnhaus, das durchaus wohnlich werden kann wenn ich mit putzen durch bin ;-)
Schlicht erklärt: Ich brauche Hilfe bei den beiden. Sie sind dominant-herzlich, lassen sich von mir auch durch die Gegend scheuchen wenn wir zum arbeiten dort sind und essen gerne Torte.
Gerhard, 77 Jahre jung, wohnt dort, ihm gehört das Gelände. Nur reicht sein Geld nicht aus um es dort schneller schön zu machen. Udo, 84 Jahre jung, fährt regelmäßig hin und hilft mit Arbeitskraft und Geld wo er kann. Ich sehe Fortschritte und vor allem die Liebe die dort reingesteckt wird. Beide sind ein bisschen schrullig, gerne etwas herrisch, aber mit dem Herzen nicht betrogen wie man so schön sagt. Ich komme gut mit ihnen zurecht.
Es gibt dort Strafböcke, Andreaskreuz, viele Haken an lustigen Stellen drinnen und draußen und so weiter. Utensilien wie eine große Peitschensammlung und ähnliche Schlaginstrumente sind ebenfalls vorhanden. Bondage, Ketten etc. alles was das Herz begehrt. Was fehlt, wird angeschafft. Tierhaltung ebenfalls möglich ( ob auf BDSM gemünzt oder nicht ) . Aber es gibt eben auch viel Arbeit, die solltest du nicht scheuen.
So, jetzt würde ich mich einfach freuen wenn du neugierig geworden bist und vielleicht noch Fragen hast, und wir ins Gespräch kommen. Dann quatschen wir ein bisschen und vielleicht passt es, und du hast Lust, dort einfach mal mit mir zusammen hin zu fahren um die beiden kennen zu lernen.
Hallo zusammen,
Ich habe vor einiger Zeit meine liebe für die Deutsche Gebärdensprache rausfinden können und habe dazu bisher auch die Kurse DGS 1-3 besucht.
Da ich bisher habe keine Gelegenheit habe, diese Sprache aktiv anzuwenden suche ich hiermit einfach mal jemanden der dazu Lust zum regelmäßigen üben hat.
Es wäre cool, wenn du auch aus NRW kämst, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es die gleichen Gebärden sind, die wir für ein Wort kennen. Aber ich möchte da den Bereich auch nicht einschränken.
Wichtig: Ich suche wirklich nur jemanden zum Üben und nicht fürs Ausleben irgendeiner Sexualität und Neigung.
Liebe Grüße
Herbstblüte
Konsequenter Herr mit fester Hand sucht unartige Göre die sich danach sehnt gelegentlich in bittersüßen Stunden ihre heimliche Neigung auszuleben.
Du weißt, was du willst. Aber nur du weißt, dass es zeitweise eine andere Seite von dir gibt.
Ein verstecktes Ich, bei dem du eine unartige Dame bist, ein erwachsenes Mädchen, das den Po versohlt kriegen sollte.
Die Gefühle sind ja auch nicht immer da. Du wünschst dir nur eben von Zeit zu Zeit, dass jemand dich übers Knie, oder Sessel legt.
Diskretion und Grenzen sind dir wichtig. Du willst lediglich deinen Gefühlen nachgehen und sie dann ausleben.
Die Idee einmal gehörig gezüchtigt, von zart bis hart zu werden reizt dich.
Schon beim Lesen dieser Anzeige erhöht sich dein Pulsschlag und es kribbelt im Bauch. Du möchtest vertrimmt, versohlt werden, das ganze aber mit Niveau, Rücksichtnahme und auch ein bisschen liebevoll.
Wenn dem so ist, wenn du das wirklich möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir.
Bin mobil und zeitweise besuchbar, auch an meinem Zweitwohnort (Nähe Gemünden am Main)
Diskretion, KFI, Sauberkeit geboten und erwartet.