Wer, was, wo?

Anfang 2013 kam der Wunsch verschiedener Forumsnutzer auf, sich öfters privat zu treffen. Daraus erwuchs dann die Idee eines eigenen Stammtischnetzwerks.

Die Macht-Spiele Stammtische stehen jedem offen, und wie im Forum soll auch hier besonders auf Anfänger eingegangen werden.

In der Liste findet ihr jene Städte in denen sich ein Stammtisch bereits etabliert hat. Stammtische die eine Region ausweisen, treffen sich in der Regel an unterschiedlichen Orten der Region.

Basel
Berlin

Bielefeld
Dortmund 
Düsseldorf 
Frankfurt 
Hamburg 
Hannover
Kassel
Köln

Mannheim
München
Nürnberg
Saarbrücken

Stuttgart 
Wien 

aktuell nicht betrieben werden: Dresden, Oberhausen, Zürich, Bremen, Wien. Zudem gibt es aber derzeit (noch nicht offizielle aber dafür selbstorgansierte) Forenstammis in verschiedenen Ecken von Deutschland.

Stand 09/2020

Die Anzahl der Besucher ist natürlich unterschiedlich und reicht von zehn bis über fünfzig Peronen.

Wenn ihr einen der Macht-Spiele-Stammtische besuchen wollt, so findet ihr die Einzelheiten im Forum, dieser Bereich ist jedoch nur für angemeldete Benutzer sichtbar. Jeder aktive Stammtisch hat seinen eigenen Bereich in dem geklönt und Organisatorisches besprochen werden kann.

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren