Macht-Spiele Stammtische

Regeln

1. Kein Baggern und offensives Flirten erwünscht.

2. Stammtischorgas haben das Hausrecht. Sie entscheiden, ob auch Leute von außerhalb des Forums teilnehmen dürfen und sie können Leute auch von ihrem Stammtisch ausschließen, müssen das aber der Person gegenüber begründen. Der Orga legt die Lokalität fest und kann auch Höchstzahlen bezüglich der Besucher bestimmen, immerhin muss er die entsprechende Lokalität reservieren.

3. Beschwerden bezüglich des Stammtisches gehen zuerst an eine Person aus der jeweiligen Stammtischleitung, nur wenn dies unmöglich ist oder es keine Reaktion/gewünschte Änderungen gibt, können die Vertrauenspersonen (Abigail und Halerani) oder die Stammtischkoordinatorin Luna hinzugezogen werden um das Problem zu klären.

4. Es gibt nunmehr zwei Arten von Stammtischen,- Die bisherigen Machtspiele Stammtische und die Machtspieleplus Stammtische. Die Orgas erklären vorab, ob ihr Stammtisch ein normaler bleibt oder (einmalig, abwechselnd oder auch dauerhaft) als "plus" veranstaltet wird. Keine Aussage dazu bedeutet, es ist ein normaler Stammtisch. Der Status einer Veranstaltung kann bis eine Woche vor dem jeweiligen Termin durch den Orga noch geändert werden.

a. Normaler Machtspiele Stammtisch bedeutet normale Lokalität und normale Alltags-/Straßenkleidung (Orga legt fest was dies nun beinhaltet)

b. Machtspieleplus Stammtische darf ausdrücklich in einschlägigen Örtlichkeiten stattfinden, die aber maximal Eintrittspreise bis 5 Euro pro Person verlangen und jeder kann kommen wie er/sie es will und es ihm/ihr angemessen erscheint. Natürlich hat auch hier der Orga weiterhin Hausrecht, wenn er/sie meint das würde auch dort so gar nicht gehen. Stammtische sollen an Örtlichkeiten mit humanen Preisen und einer guten Erreichbarkeit (also kein Viersternerestaurant in der Pampa) stattfinden.

5. Stammtische sollen an Örtlichkeiten mit humanen Preisen und einer guten Erreichbarkeit (also kein Viersternerestaurant in der Pampa) stattfinden.

6. Der Termin ist offiziell bekannt, die Stadt ebenfalls, aber die genaue Uhrzeit und die konrekte Lokalität werden nur intern mitgeteilt, dies erfolgt über eine PN an die angemeldeten Personen.

7. Mindestalter der Teilnehmer ist 18 Jahre.

8. Keine Akquise für andere BDSM Projekte und keine Werbung für (insbesondere eigene) kommerzielle Dienste/Waren.

9. Jeder Stammtisch braucht einen festen Orga, welcher von Luna oder Gentledom das OK, hat einen Machtspiele Stammtisch zu leiten. Neue Stammtischgründungen setzen zwei Orgas voraus.

10. Abweichungen von diesen Regeln sind bei einem Machtspiele Stammtisch nicht erlaubt, eine Modifizierung oder Ergänzung dieser Regeln ist aber ausdrücklich möglich, diese Hausregeln sind vorab zu kommunizieren.

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren