Hallo zusammen,
Da ich beruflich sehr eingebunden bin und ich keine Partnerin habe, würde ich mich trotzdem gerne weiter ausleben wollen und suche daher ein Paar, welches sich vorstellen könnte eine Spielbeziehung mit einem Switcher einzugehen.
Dabei ist es egal wie die Dynamik bei euch ist ob MaleDom, FemDom oder Swicht. Da ich sehr offen bin und auch schon einige Erfahrungen habe, denke ich, dass ich mich gut integrieren könnte.
Außerdem bin ich ein lebenslustiger offener Mensch, der auch gerne Abseits des Spiels, eine neue Freundschaft pflegen wollen würde.
Solltet ihr also auf der Suche nach einem weiterem Spielpartner sein, schreibt mich gerne an.
Meine absoluten No-Go's als Sub sind KV-Spiele, Bleibende Schäden und Spuren, extreme Schmerzen, illegale Praktiken
Als Dom bin ich offen für verschiedene dieser Praktiken offen, solange man sich vorher über die Gefahren ausgetauscht hat.
Illegales werde ich aber auch nicht ausführen.
Ansonsten schreibt mich gerne an oder gebt mir ein anderes Zeichen damit ich euch anschreiben kann, damit wir uns näher kennenlernen können ?
Ich bin Ende 50, selbstständig und im Leben geerdet. Den Kopf frei kriege ich draußen auf dem Mountainbike, mit guter Musik oder einfach abends bei einem Glas Wein.
Ich kenne die Cuckold-Welt seit Jahren aus echten Beziehungen, nicht nur aus dem Internet. Ich weiß, was ich tue, wo die Grenzen liegen und wie man miteinander umgeht, damit es für alle passt. Mir geht es um Vertrauen und den richtigen Draht zueinander, ohne Spielchen oder Respektlosigkeiten. Ich übernehme gerne das Ruder, aber immer so, dass sich jeder wohl und sicher fühlt.
Ich suche wieder eine feste Bindung und bin dabei für verschiedene Konstellationen offen:
- für ein Paar, das diese Lebensart gemeinsam entdecken oder erweitern will.
- für eine Frau, die im Alltag genug entscheiden muss und privat einfach mal abschalten und mir das Bestimmen überlassen möchte.
- oder für einen Ehemann, der genau das für seine Frau sucht und jemanden braucht, auf den er sich zu 100 % verlassen kann.
Wenn das für dich oder euch passt: Schreibt mir ein paar normale Zeilen, wir lernen uns etwas besser kennen und trinken bei Sympathie irgendwo unkompliziert einen Kaffee.
Moin Moin,
jetzt wo es hier langsam zu Ende geht, hab ich mir gedacht, vielleicht findet man hier doch noch das passende.
Was ist aber das passende?
Das passende wäre für mich ein Paar, wo ihr beide devot seid oder switcht. Beim switchen sollte euch aber klar sein, dass es eine Führung von oben gibt.
Was wäre mir denn noch so wichtig?
Das ihr beide wollt und nicht einer von euch. Der Wille da ist, das Beste zu geben und wenn was ist, es ehrlich anspricht.
Ach ja, es ist mir egal, ob ihr 18 seid oder 60,was zählt ist der Wille und der Spaß an der Sache.
Den Rest können wir dann ja mal persönlich besprechen.
Gruß
Ich, ein charmanter und dominanter Mann, suche ein älteres Paar mit ihm als bi-Cuckold, bei dem ich leidenschaftlich die Regie übernehme, sie nach allen Regeln der Kunst verwöhne und er sich meiner Führung unterordnet.
Wenn euch dies Suche anspricht freue ich mich sehr von euch zu lesen.