Hallo, wir sind ein glücklich verheiratetes Paar (er bald 47, sie 40) und sind auf der Suche nach einer langfristigen Ergänzung zu uns. Wir wünschen uns eine weibliche Sub, die Lust hat uns auf freundschaftlicher Ebene näher kennenzulernen, Zeit mit uns verbringen möchte, Spaß hat, Unternehmungen mit macht und auch unser BDSM teilt. Wir sind also auf der Suche nach einer bi-offenen weiblichen Sub, die Lust auf BDSM im Dreiergespann hat und auch mit uns eine tiefe freundschaftliche Verbindung eingehen möchte.
Wir (sie, sehr devot und er, Dom/Caregiver) sehen BDSM nicht als Spiel, sondern als Lebenseinstellung. Es gibt für uns nicht das typische Spiel, sondern wir sind wie wir sind, ganz ohne An/Aus Knopf. Das würde sich auch in der Beziehung zu dir widerspiegeln.
Es wäre sehr von Vorteil, wenn du Englisch zumindest gut verstehen kannst, da er Engländer ist (spricht zwar auch deutsch, aber eben nicht so gut wie Englisch) und deutscher Dirty Talk für uns abschreckend ist.
Wenn du neugierig geworden bist, Fragen hast oder dich angesprochen fühlst, schreib uns doch gerne an (sie: Munchkin86 und er: Coille)
Als Sub dem Herrn zu dienen, erfüllt dich mit Stolz und macht dich glücklich? Dir ist Wertschätzung und Fürsorge genauso wichtig, wie geführt zu werden und einen sicheren Anker neben dir zu haben? Du kannst dir vorstellen, Teil von etwas zu sein, dass dich erfüllt und entspannt? Dann bist du hier genau richtig.
Ich unterstütze meinen Herrn bei der Suche nach einer weiteren Sub/Sklavenschwester im Alter von ca. 25-35, die neugierig und aufgeschlossen ist, es aber nicht auf eine schnelle Nummer abgesehen hat, sondern eher an etwas Konstantem interessiert ist, das sich langsam entwickelt und Bindung schafft. Der Fokus hier liegt auf dem aktiven Teilnehmen im Alltag und einem schützenden Rahmen als Sub und eher zweitrangig auf dem, was hinter der Bettkante beginnt. Natürlich kommt der Spaß nicht zu kurz, aber wichtig ist das TEAM und das Raum-schaffen durch gemeinsame Aktivtäten und Aufgaben.
Gesucht wird eine Frau, also ein Mensch, kein Spielzeug, keine Maschine, die sich mit dem Herzen dem klassischen DS verschrieben hat. Klassisches DS bedeutet kein „Grey“-Stil, sondern statt oberflächlichem Spaß: Tiefgang, Vertrauen und Bindung. Bedeutet, mein Herr ist kein „Grey“, der hauptsächlich seinen Spaß sucht, sondern jemand, der auf die Bedürfnisse seiner Sub/Sklavin schaut und sie als ganzes betrachtet, der weiß, dass Herr sein auch eine Aufgabe ist und eine Sub keine Wegwerf-/Austauschware ist.
Warum eine 2. Sub? Ganz einfach: im klassischen DS ist es egal, wie viele Subs/Sklavinnen ein Herr hat, solange er sie managen und sich um sie kümmern kann. Es geht in keiner Weise um Konkurrenz oder Austauschbarkeit sondern um Ergänzung und gegenseitige Entlastung. Jede hat ihre Bedürfnisse, ihre Regeln, ihren Weg, also hat es nichts mit „Teilen“, sondern mit Zusammenfügen zu tun.
Du musst nicht perfekt sein, denn das ist niemand. Offen, ehrlich und authentisch sein, sind wichtige Eigenschaften, ebenso wie der Wille, deinem Herrn zu dienen. Du musst auch nicht zwingend Erfahrung als Sub haben. Wichtig ist der Mensch dahinter und die Chemie, die einfach passen muss. Wir leben auf dem Land und in unserem Haus ist Platz genug für dich.
Was du bekommst: Einen „klassischen“ dominanten, strengen, aber auch hingebungsvollen, verantwortungsvollen und vor allem vertrauenswürdigen Herrn alter Schule, der zwar fordert, aber auch den Begriff Fürsorge kennt und lebt. Ebenso eine ebenbürtige Sklavenschwester/beste Freundin und die Erfüllung als Sub, einem Herrn dienen zu dürfen und dafür wertgeschätzt zu werden für das, was du bist und tust.
Wenn du neugierig geworden bist, schreib mich gerne an oder melde dich direkt bei meinem Herrn (F3nris_Wolf)
PS: Nicht-Angemeldete, bitte E-Mail-Adresse nicht vergessen ;)
Als Sub seinem Herrn zu dienen, erfüllt dich mit Stolz und macht dich glücklich? Dir ist Wertschätzung und Fürsorge genauso wichtig, wie geführt zu werden? Du kannst dir vorstellen, Teil von etwas zu sein, dass dich erfüllt und entspannt? Würdest du gern ein Leben als Sub/Sklavin neben deiner Sklavenschwester führen? Dann bist du hier genau richtig.
Ich bin auf der Suche nach einer weiteren Sub/Sklavin im Alter bis 38, die neugierig und aufgeschlossen ist, es aber nicht auf eine schnelle Nummer abgesehen hat, sondern eher an etwas Konstantem interessiert ist. Mein Augenmerk liegt hier eher auf einer weiteren Sub/Sklavin, die mit meiner Sklavin den Alltag gestaltet, daran teilnimmt, und ein vollwertiges Mitglied unserer Familie wird.
Du musst nicht perfekt sein, denn das ist niemand. =) Offen, ehrlich und authentisch sein, sind wichtige Eigenschaften, ebenso wie der Wille, deinem Herrn zu dienen. Du musst auch nicht zwingend Erfahrung als Sub haben. Wichtig ist der Mensch dahinter und die Chemie, die einfach passen muss. Es gibt auch keine festen Voraussetzungen, denn jede Sub/Sklavin braucht ihren eigenen Rahmen, egal ob eng oder etwas lockerer, „Vollzeit“ oder „Teilzeit“. All das lässt sich individuell abstecken. Wir leben auf dem Land und in unserem eigenen Haus mit separater Wohnung währe tendenziell Platz genug, aber das ist kein Muss. Es muss außerdem kein dauerhaftes Machtgefälle bestehen.
Was du dennoch mitbringen solltest? Am besten, du hast keine Hundehaarallergie. Dann werde die Sub-/Sklavenschwester meiner Sklavin und gestallte unser Leben mit.
Was du bekommst: Einen sehr dominanten, strengen, aber auch hingebungsvollen, verantwortungsvollen und vor allem vertrauenswürdigen Herrn, der zwar fordert, aber auch den Begriff Fürsorge kennt und lebt. Ebenso eine Sklavenschwester und die Erfüllung als Sub, einem Herrn dienen zu dürfen und dafür wertgeschätzt zu werden.
Wenn du neugierig geworden bist, schreib mich gerne an.
Wir haben uns als Dom und SUB, hier vor ca. 6 Jahren gefunden. Seitdem ist viel Zeit vergangen und wir sind noch immer glücklich.
Sie über ihn: Er ist mein Ruhepol, mein Rückhalt, mein Mann und bei all dem nicht immer mein Dom. Ich gebe mich ihm voller Hingabe hin und genieße unserer Momente.
Er über sie: Eine sinnliche Frau, erst schüchtern, dann wild. Das lebendige Chaos könnte man sagen, nur langweilig, immer neugierig und offen für neues.
Gemeinsam suchen wir nun eine SUB, die Lust hat unsere Beziehung zu ergänzen. Eine Spielbeziehung die auch eine Freundschaft, einen Austausch außerhalb unseres Spiels mit sich bringen soll.
Du solltest aus unserer näheren Umgebung kommen, neugierig und offen für neues sein. Du musst nicht bi sein, aber solltest keine Berührungsängste zum gleichen Geschlecht haben. Auch wenn unsere sie eher devot ist, will sie dich auch gerne ab und an Mal führen.
Wir freuen uns über aussagekräftige Antworten
K & A
Wir sind ein sich liebendes SM Paar. Sie devot masochistisch schlank bi
Er
Gentleman dominant Lustsadist voller Phantasie
Wir suchen Dich. Weiblich. Sub. Interessiert an geilem Sex. Devot. Bi
Was sollte Dich zu uns locken:
Unverbindlicher als mit einem gestandenen Paar kannst Du nicht erleben.
Zuschauen. Zuschauen lassen. Mitspielen. Mit ihr. Mit ihm.
Trösten. Getröstet werden.
Sehen. Riechen. Spüren. Gestreichelt werden. Geschlagen werden.
Kopfkino.
Gib Dir einen Ruck. Sei neugierig. Schreib. Antworte.
Wir sind Chris (37, Dom) und Ela (43, Dev). Im täglichen Leben begegnen wir uns mit Respekt und auf Augenhöhe – doch unser Miteinander ist geprägt von einer stillschweigenden, tiefen Einigkeit über unsere Rollen.
Wir sind zwei Menschen, die das Leben nicht zu ernst nehmen, es aber lieben, ehrlich und geradeheraus zu kommunizieren. Humor ist bei uns der Kleber, der alles zusammenhält, und wir schätzen den direkten Austausch ohne Spielchen.
Was wir suchen:
Wir suchen keine schnellen Abenteuer, sondern den Austausch mit Gleichgesinnten. Wir möchten unser Netzwerk erweitern, uns über Erfahrungen austauschen, philosophieren oder vielleicht sogar eine echte, tiefe Freundschaft mit Menschen aufbauen, die unsere Werte teilen.
Wir schätzen Menschen, die:
• Ehrlichkeit als oberstes Gebot sehen.
• Offenheit mitbringen und keine Angst vor klaren Worten haben.
• Humor als Lebenseinstellung begreifen.
• Ihr Verständnis von D/s jenseits von Klischees leben.
Egal ob ihr Paare seid oder Einzelpersonen – wenn ihr euch angesprochen fühlt, freuen wir uns, von euch zu lesen.
Wir sind gespannt auf eure Nachrichten!