Liebe Leserin,
ich suche für mich und meinen Mann und Herrn eine Zofe , gerne auch Anfängerinnen.
Du wirst grundsätzlich zu meinem Vergnügen da sein und Dich um meine Belange kümmern.
Selbstverständlich aber auch für meinen Herrn, den dieser steht immer über unseren Belangen.
Du wirst mit mir gemeinsam seine Gelüste befriedigen.
Da ich nicht masochistisch veranlagt bin, wirst Du für meine Verfehlungen gegenüber meinem Herrn herhalten.
Deine Verfehlungen mir gegenüber werden von mir bestraft.
Als Anfängerin werde ich Dich lehren, eine gehorsame Dienerin zu werden .
Wenn Du zwischen Berlin und Hamburg ( inklusive Umland) wohnst, freue ich mich über Dein Anschreiben .
Liebe Grüße
Mahadevi
Wir 62 männl. dom/sad, sie 35 dev/maso, sind in der Zeit vom 10 - 15.07. in Holland (Zeeland Bruinesse) und suchen jemand, der/die gerne an einem Abend dabei sein möchte. Bevorzugt dominante Frau solo oder mit dev. Partner, oder Paar, er dom, sie dev. Aber evtl. auch einzelner Mann dom / dev.
Stichworte: strenge Rohrstock Züchtigung, Fesseln, Benutzung, Fisting, Orgasmuskontrolle, Erniedrigung.
Bist du, seid ihr, vielleicht in der Zeit in der Nähe und habt Lust auf ein paar Stunden mit uns?
Die Besonderheit ist, Treffen werden im Ferienhaus nur an den späten Abendstunden für ein paar Stunden möglich sein. (schwierige organisatorische familiäre Gründe) Es lohnt sich nicht, deswegen von irgendwoher anzureisen, da auch immer noch kurzfristig etwas dazwischen kommen kann. Nur interessant für Leute, die im nähern Umkreis von Bruinesse sind.
Nähere Detail gerne per Mail.
Zusammen mit meiner Spielpartnerin (Sub) wollen wir vom 7. - 11. Juni Hamburg entdecken.
Gerne lernen wir dafür und dabei eine sympathische Sub oder ein gleichgesinntes Paar kennen. Vielleicht findet sich ja jemand, der uns die Stadt noch etwas näher bringt.
Zum voraus besten Dank für die Rückmeldungen.
Kingdom
Hallo Ihr Lieben,
wir sind ein offenes und neugieriges Pärchen. Deshalb suchen wir auf diesem Weg eine Frau oder auch ein Pärchen für gemeinsame Erfahrungen. Innerhalb unserer Beziehung sind die Rollen bei uns klar verteilt - Er ist dominant, sie devot. Er ist kein Switcher, sondern auschließlich Top. Sie ist in der Rolle etwas offener und switcht auch gerne.
Wir bemühen uns immer, respektvoll mit anderen Menschen umzugehen und legen daher auch Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander. Wir sind keine 24/7 D/s Beziehung, sondern ein Paar auf Augenhöhe. BDSM ist unsere Sexualität, an der wir viel Spaß haben - mehr aber eben nicht. Wenn Dich oder Euch das alles anspricht freuen wir uns über eine Nachricht :)
Liebe Grüße :)
Hallo,
die Voraussetzungen für ein Treffen, bei dem ihr meine Sub eventuell vorgeführt bekommt und – nach Ansage – mit ihr Sex haben dürft, wären folgende:
Du bist respektvoll und wertschätzend, auch und gerade meiner gutaussehenden Sub gegenüber.
Du stellst dich darauf ein, dass eine konkrete Verabredung noch einige Zeit dauern wird.
Du hast für einen solchen Termin einen Vormittag frei oder kannst ihn dir freimachen.
Es wird keinen weiteren direkten Kontakt zu meiner Sub geben.
Ich werde das Treffen leiten und festlegen, was geht und was nicht.
Ich bin gespannt auf eure Meldungen, es kann aber sein, dass ich mich u. U. nicht sofort zurückmelde.
Liebe Grüße
T.
Du hast Lust dich mal im Bdsm Bereich auszuprobieren?
Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir schauen nach einer devoten Frau, die sich gern auch langfristig uns unterwerfen möchte.
Wenn du uns auch außerhalb der Bettkante kennenlernen möchtest bzw deine Zeit mit uns verbringen möchtest z.b. bei einem gemeinsamen Essen usw. dann wäre es perfekt.
Wir freuen uns von dir zu lesen und dich näher kennenzulernen.
Wir, ein Paar mit SM Beziehung, aus dem Raum Thüringen, sind auf der Suche nach einer Frau um unsere Ideen umzusetzen.
Wir würden gern in einige unserer Spiele eine zweite Frau miteinbeziehen.
Wir stellen uns vor, das sie der Partnerin des Herrn zu Diensten ist und nach seinen Wünschen agiert.
Dafür wäre es schön eine junge Dame zu finden die Freude daran hat sich unterzuordnen, sich in die Spiele zu fügen und eventuell schon Erfahrungen hat zu dienen.
Aussehen gern etwas fülliger.
Alle Details werden in der direkten Kommunikation untereinander besprochen.
Wir freuen uns auf Zuschriften
Hallo,
gemeinsam mit meinem Dom bin Ich bin auf der Suche nach einer unterwürfigen attraktiven Dame, die uns beide dient und uns somit Freude bereitet.
Da ich meine Dominante Seite noch nicht wirklich ausgelebt habe, diese aber auch mal sehr sehr gerne kennenlernen möchte, legen wir sehr großen Wert auf ein vorheriges Kennenlernen auf Augenhöhe um mit Sicherheit zu dem Ergebnis kommen zu können, dass die Chemie stimmt und die Bedürfnisse und Neigungen aller beteiligten berücksichtigt sind.
Wenn du neugierig bist, kann du dich gerne bei mir melden, wir freuen uns.
Der Kontakt wird dabei zunächst über uns beide ablaufen, wenn es für uns beide ok ist, werde ich meinen Dom miteinbeziehen.
Hallo :)
Wir sind ein Dom ( 47) und eine Sub ( 32) , die seit einigen Jahren miteinander spielen. Wir suchen zum ersten Mal eine dritte Person für unser Spiel, wobei mein Dom damit schon etwas Erfahrung hat.
Bevorzugt wird aktuell ein dominanter Mann, der nach den Regeln meines Doms ihm dabei behilflich ist mit mir zusammen zu spielen und mich zu benutzen. Es dreht sich also um mich, mein Dom ist rein heterosexuell.
Vorgesehen ist ein zunächst einmaliges Erlebnis, da wir wenig Zeit miteinander haben, es aber trotzdem sehr gerne mal ausprobieren möchten.
Vor allem ich möchte es einmal wissen und spüren, wie es mit 2 Männern ist ;)
Wir sind beide redegewandt, sportlich, schlank und gepflegt :)
Dasselbe erwarten wir von dem Dom, der sich diesem Spiel mächtig fühlt :)
Ein Realitätscheck per Videocall oder persönlichem Treffen vorab und Photos sind hierfür unerlässlich.
Wir freuen uns :)
Hallo,
wir sind ein DS-Paar welches nicht zusammen lebt. Trotzdem leben wir unseren BDSM aus.
Unseren DS über täglichen Kontakt mit Aufgaben und Regeln und wenn wir uns sehen leben wir unseren SM aus.
Nun suchen wir für die nähere Zukunft für unser Treffen eine nette Frau als "Mitspielerin". Sehr gerne mit devoter, masochistischer Neigung. Wir würden sehr gerne in einige unserer "Spiele" eine 2. Frau mit einbeziehen und unsere Ideen mit ihr umsetzen.
Wir stellen uns vor, dass sie mit der Partnerin des Herrns dem Herrn dient und nach seinen Wünschen agiert.
Dafür wäre es schön eine Dame zu finden, die Freude daran hat, sich unterzuordnen, sich in die Spiele einzufügen und eventuell schon Erfahrungen hat zu dienen (kein Muss).
Alle Details werden in der direkten Kommunikation selbstverständlich untereinander besprochen.
Es wäre schön, wenn du dich bei uns melden würdest, wir freuen uns auf dich.