Spielpaar
Er dominant, aktiv schlagfertig sportlich
Sie. Sub passiv masochistisch schlank hübsch
Suchen Paar in gleicher Konstellation zum Spielen…
Wir sind ein eingespieltes SM Paar. Sub schlank, hübsch, belastbar, devot, masochistisch, ehrgeizig, gehorsam suborientiert , sportlich
In den mittleren vierziger Jahren, jugendlich.
Dom
Gentlemen, Genießer, Phantasievoll, sportlich, erfahren in der ruhigen Dominanz, durchsetzungsfähig. 10 Jahre älter, aber ebenfalls noch lange nicht erwachsen.
ICH stelle mir vor, dass Die Doms heimlich etwas aushecken und die Subs überraschen.
Die Subs solltenbei der Inszenierung absolut im Vordergrund stehen. Für sie wollen wir veranstalten.
Zufälliges Essen gehen. Beschnuppern. Gemeinsam in ein Hotel. Es wird gewürfelt, welche Sub sich auszieht und die anderen drei bedient, Wein ? reicht.
Shame. Vielleicht muss die andere Sub bestraft werden für ungebührliches Verhalten. Da bin ich ziemlich sicher.
Es gibt viele Phantasien. NoGos sprechen die Doms vorher ab. Wünsche ( geheime?) der Subs werden „ zufällig erfüllt
Hamburg. Die freieste Stadt der Welt. Aber Reiselustig.
Bist du neu in dieser Welt ?
Suchst du nach fürsorglicher Führung ?
Brauchst du Konsequenz und Strenge?
Dann nimm Kontakt zu mir auf und wenn die Chemie stimmt werden wir uns besser kennenlernen.
Du wirst dann bald auch meine Sub kennenlernen und eine tolle Zeit zu dritt erleben.
Wir wünschen uns ausdrücklich keine unpersönliche Spielbeziehung. Wir suchen eine dauerhafte Beziehung und möchten auch die Freizeit mit dir teilen
Schreib mir und wir schauen was sich entwickelt
...die mir mein Ehemann (liesaftersex) erteilt hat:
Sie lautet, dass ich einen Hausfreund zu suchen habe!
Einen, mit dem mein Mann längerfristig bereit ist, mich zu teilen.
Natürlich behält mein Mann auch weiter das Vorrecht an mir, denn ich gehöre ihm.
Aber meine Aufgabe wird es sein, während des Spiels, Deinen kreativen Anweisungen Folge zu leisten.
Bis auf starke, heftige Schläge, die ich nicht von Dir erhalten darf, ist sehr vieles mit mir möglich.
Mein Mann wird immer dabei sein, und mitmachen oder ein Auge auf mich haben.
Zwischen des Spiels habe ich Dich innerhalb einer Kommunikation zu unterhalten, natürlich nur, sofern Du dies auch wünschst.
Allerdings werde ich dabei natürlich kontrolliert.
Du solltest zwischen 40 und 55 Jahre alt und größer, als 185 cm sein. Ich muss nämlich die meiste Zeit high heels für Euch tragen.
Auch solltest Du neben einer dominanten Ader auch noch den Sinn und das Vergnügen am ursprünglichen Sex haben. Eine Ausgewogenheit wäre in dieser Hinsicht optimal.
Ich wünsche Dir viel Freude,
deine secretsaftersex
Wir, das sind meine devote Partnerin (42, schlank, devot) und ich, dominanter Herr, die schon eine ganze Weile miteinander BDSM mit klarem Fokus auf DS ausleben. Sie ist stark devot, genießt es, benutzt zu werden, ist jedoch praktisch gar nicht masochistisch veranlagt. Dennoch reizt sie der visuelle Aspekt und sie möchte mich gerne erleben, wie ich meine sadistische Ader an einer passend geneigten, masochistischen Sub auslebe und sie in ihrer devoten Art mit einbinde.
Natürlich würde es dabei um den Aufbau einer langfristigeren Freundschaft gehen, die auch Raum für Entwicklung und Entfaltung hat. Und selbstverständlich bieten wir auch den Raum, dass Du Deine Wünsche und Vorstellungen mit einbringst. Insofern sind wir auch einer neugierigen Anfängerin gegenüber aufgeschlossen. Der ganze Rest ist dann eine Frage der offenen Kommunikation und der Sympathie.
Solltet ihr ein passend geneigtes Paar sein, so teiie ich meine Sub auch und wir sind in einer solchen Konstellation offen für verschiedenste Szenarien und Spielarten, in denen die Herren die Damen bespielen können. Sie genießt dabei die Benutzung, zu spüren, dass ein Mann seine Lust an ihr auslebt und hier könnten wir uns bei entsprechender Sympathie auch weitere, vielfältige Spielvarianten vorstellen.
Nun, wenn Du als masochistische Dame (oder ihr als passendes Paar) Lust hast, uns kennen zu lernen, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen (!) Zeilen und dann schaun wir, was daraus wird.
Viele Grüße
N. und T.
Stell dir vor, du wärest als Sklavin im Zentrum unserer
Ménage-à-trois. Es ergäbe sich eine wundervolle Konstellation gegenseitiger Begierden und Rollen, die perfekt orchestriert zu unser aller Genuss führen würde. Du wärest unsere Sklavin und kämest in den Genuss zugleich existierender männlicher und weiblicher Dominanz, die dich bei dir ankommen lassen würde.
Du würdest uns dienen, dich und uns beglücken, deine vordergründigen Wünsche hintenanstellen, da es jetzt nur noch um deine wahren Bedürfnisse gehen würde .
Dir wäre es ernst. Dir wären Konsequenz, Beständigkeit, Zuneigung und Aufrichtigkeit wichtige Aspekte deines innigen Umgangs mit uns, als deine Herrschaft.
Du liest dies gerne und möchtest mich und dann auch uns gerne kennenlernen?
Du möchtest jetzt gerne, dass dieser Text nicht nur in der Möglichkeitsform geschrieben bleibt?
Du möchtest real mehr davon?
Dann schreib!
MM
Wo fange ich am besten an?
Ich hab den besten, tollsten, geilsten und auch ein wenig verrückten Dom gefunden.
Aufgrund meiner Vorgeschichte weiss er, das ich auch schon Beziehungen zu Mädels hatte.
Im Leben ausserhalb BDSM lasse ich mir von keinem die Wurst vom Brot nehmen. Bei meinem Dom hingegen gibt's nur einen Platz...
Voller Hingabe zu seinen Füssen.
Das ist aber bei mir ein einmaliges Verhalten...
Und genau das will mein Dom nun als besondere session in einer anderen Konstellation umgestalten.
Daher darf ich mich nun auf die Suche nach einer Sub machen, die sich ein Treffen mit uns vorstellen kann. Du hättest mit uns als Paar eine recht gute Karte gezogen :
Mein Dom ist fair, ehrlich, streng, wenn nötig kompromisslos, und sowohl physisch als auch psychisch in der Lage, Respekt einzufordern.
Ich bin noch relativ frisch dabei, aber liebe jede Sekunde, in der ich von Ihm beansprucht werde. In diesem Falle der Zusammenstellung wäre Deine Aufgabe, mir Lust zu bereiten, damit er seinen Spass daran hat.
Damit sollte der Rahmen dessen, was ich suche, nun grob erklärt sein.
Und sorry, nur weibliche Subs, denn ausser meinem Dom gibt es kein männliches Wesen, das ich respektiere.
Stimmt, mein Dom ist knapp ü50, ich knapp unter 50, das könnte für Dich interessant sein.
Solltest Du Dich nun hier wiederfinden, oder einfach mehr wissen wollen, melde Dich einfach bei mir.