Wir sind ein glückliches, harmonisches Ehepaar und teilen nicht nur unser Leben miteinander, sondern auch unsere Leidenschaft für Dominanz, Hingabe und intensive zwischenmenschliche Verbindungen.
Meine Frau ist selbst devot und steht vollkommen hinter unserer gemeinsamen Suche. Wir suchen bewusst zusammen nach einer weiteren devoten Frau, die sich vorstellen kann, einen besonderen Platz in unserem Leben und unserer Mitte zu finden.
Dabei suchen wir keine heimliche Affäre und auch keine Frau, die nur gelegentlich für ein Abenteuer dazukommt. Uns ist wichtig, dass sich – wenn die Chemie stimmt – eine echte Verbindung entwickeln kann.
Eifersucht spielt bei uns keine Rolle. Du musst keine Angst haben, zwischen uns zu stehen, um Aufmerksamkeit kämpfen zu müssen oder nur „die Dritte“ zu sein. Wir wünschen uns, dass du deinen eigenen Platz bei uns findest und dich als Bereicherung und willkommen fühlst.
Ob sich daraus zunächst eine Freundschaft, eine tiefe emotionale Verbindung oder eine intensive D/s-Dynamik entwickelt, möchten wir gemeinsam und ohne Druck herausfinden.
Du darfst devot, submissiv oder neugierig darauf sein, deine devote Seite weiterzuentdecken. Erfahrung ist willkommen, aber keine Voraussetzung. Viel wichtiger sind Offenheit, Vertrauen, Ehrlichkeit und die Fähigkeit, über Wünsche, Fantasien und persönliche Grenzen zu sprechen.
Für uns bedeutet Dominanz Verantwortung, Aufmerksamkeit und Respekt. Hingabe ist freiwillig und entsteht durch Vertrauen. Eine devote Frau oder Sklavin ist für uns kein Gegenstand, sondern ein Mensch, dessen Vertrauen wir wertschätzen und der bei uns Nähe, Sicherheit und einen besonderen Platz finden soll.
Wir wünschen uns eine Frau, mit der wir reden, lachen, ausgehen und vielleicht auch eine echte Freundschaft aufbauen können – und mit der gleichzeitig Leidenschaft, Sinnlichkeit und eine intensive devote Verbindung wachsen dürfen.
Wenn dich der Gedanke anspricht, Teil eines glücklichen Paares zu werden, das dich nicht als Konkurrenz, sondern als Bereicherung sieht, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.
Erzähl uns, wer du bist, was du suchst und wonach du dich wirklich sehnst.
Mein Dom sucht für mich einen Bull oder einen gesunden Mann mit Bi-Neigung. Ich soll unter Aufsicht meines Dom fremdbenutzt werden. Ich gehorche nur meinem Dom (er ist bi). Ich bin auch ziemlich zurückhaltend, wenn ich unsicher bin - und da ich so etwas noch nie gemacht habe, bin ich ziemlich unsicher - allerdings will ich gehorchen (und neugierig bin ich auch) und ich mag gleiche Wellenlängen und Humor.
Gerne Köln und Umgebung?
Hallo du,
Wir sind ein Paar (Mitte 40), das sich auf den Weg gemacht hat, mal was Neues zu probieren. Die ursprüngliche Idee war es, eine zweite Sub dazu zu nehmen, aber inzwischen sind wir da offen. Gerne kann es auch ein Paar sein oder ein weiterer Dom, wenn er damit klar kommt, dass er nicht die absolute Oberhand hat.
Für uns beide wäre diese „Erweiterung“ Neuland. Denkbar wäre auch ein gemeinsamer Club Besuch.
Unser BDSM besteht nicht aus extremer Härte, sondern wir sind uns darüber bewusst, dass eine gute D/S Beziehung nur funktioniert, wenn beide Rollen einander schätzen. Alles aus dem extremen Bereich ist bei uns fehlt am Platz. Solltest du also auf Nadelspiele oder Schläge bis es blutet stehen, passen wir nicht zusammen.
Eine gewissen Kommunikationsfähigkeit ist gern gesehen. Es geht uns nicht um eine schnelle Geschichte. Menschen, für die das Spiel mit mehreren neu ist, sind herzlich willkommen, ebenso wie Frauen, die vielleicht noch nicht viel Erfahrung im BDSM Bereich haben und mal „reinschnuppern“ wollen.
Wenn du meist, das könnte mit uns passen und du wohnst ca 100 km rund ums Ruhrgebiet, melde dich doch gerne, erzähl ein bisschen über dich/euch und wir schauen, was passiert.
Ganz wichtig, fast hätte ich es vergessen zu erwähnen. Bitte sei Nichtraucher, egal ob Zigarette oder Vape. Da stehen wir echt nicht drauf.
Ich bin Sklavin in Ausbildung und möchte den Wunsch meines Herren erfüllen und suche auf diesem Weg eine 2. Sub. Sie sollte Bi interessiert sein, da ich meine Bi Seite weiter ausleben möchte. Sie sollte es wertschätzen von einem erfahrenen BDSM Mentor geführt zu werden und aufgeschlossen sein, mit mir zusammen diesem zu dienen.
Sie kann BDSM Anfängerin sein oder bereits erfahren Sub sein.
Gerne aus dem Rhein Main Gebiet
Hallo
Gesucht werden drei Herren für einen Spiele Abend ,
Grober Ablauf sollte sein gespielt wird zuerst ein Gesellschaftsspiel meine Sub wird uns bedienen und zur Verfügung stehen .
Gespielt wird auch mit der Sub
Angestrebt wird ein längerer Kontakt wenn es passt .
Gesucht wird Herren 45 bis 55
Sportlich Typ Wikinger .
Neigung Dom und sexuell aktiv .
Gepflegt und geistig auf der Höhe .
Grüße Markus
Wir sind ein junges Dom (M)/Sub (W)-Paar Mitte 20 und haben BDSM sowie das D/S-Machtgefälle gemeinsam für uns entdeckt. Seit über einem Jahr leben wir unsere Neigungen sowohl online als auch real aus (haben auch schon Erfahrungen mit Paaren) und geniessen dabei vor allem offene Kommunikation, kreative Aufgaben, Toys, spontane Ideen und den besonderen Reiz gemeinsamer Erfahrungen.
Zur Erweiterung unseres Spiels suchen wir devote Frauen oder aufgeschlossene Paare, die Interesse an Austausch, gemeinsamen Aufgaben oder gelegentlichen Sessions haben. Ein diskreter Online-Kontakt ist ebenso möglich wie reale Treffen bei gegenseitiger Sympathie und passender Entfernung.
Auch Anfängerinnen sind herzlich willkommen :) Wichtig sind uns Offenheit, Respekt und ehrliche Kommunikation. Der erste Kontakt läuft über mich als Dom.
Beissen gehört nicht zu unseren Kinks, du kannst uns also beruhigt Anschreiben :D
Für alle Neugierigen, Sub ist Carina05.
Keine subs und sklaven!!!
Als (Ehe) Mistress und Besitzerin meines dauerkeuschen nylon sissy püppchens suche ich sehr dominante Gleichgesinnte auf Augenhöhe zu mir, die absolut strengste Dauerkeuschhaltung schon immer in extremster Form mit praktizieren wollen. Gerne nach besserem Kennenlernen auch mit eigenem, zusätzlichen Schloss und Plomben am Voll-Keuschheitsgürtel der Strumpfhosen sissy.
Mehr gerne per persönlicher Nachricht