Hallo Du,
mein Dom und ich suchen eine dominante Sie, die mich gemeinsam mit ihm dominiert/ ihn zuschauen lässt. Falls mein Dom es wünscht, solltest Du es zulassen können, dich vorübergehend von mir dominieren zu lassen wobei ich ganz klar meine submissive Seite lebe.
Wir haben keine bestimmten Anforderungen, menschlich und sexuell sollte es einfach passen :)
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne.
Dom/45/m und Sub/42/w suchen Mitspieler:innen, um die Ausbildung meiner Sub auf ein neues Level zu heben! Wir sind im D/s beheimatet; Bondage und SM stehen also nicht im Vordergrund, sind aber Bestandteil.
Als Sub wirst du langsam und behutsam in unser Spiel integriert, Anfängerinnen sind ausdrücklich willkommen!
Als Dom sollst du auf deine Kosten kommen, darfst aber nur Anweisungen im abgesprochenen Rahmen geben. Sympathie und ein Videokennenlernen sind wichtig.
Als Sub dem Herrn zu dienen, erfüllt dich mit Stolz und macht dich glücklich? Dir ist Wertschätzung und Fürsorge genauso wichtig, wie geführt zu werden und einen sicheren Anker neben dir zu haben? Du kannst dir vorstellen, Teil von etwas zu sein, dass dich erfüllt und entspannt? Dann bist du hier genau richtig.
Im Auftrag meines Herrn bin ich auf der Suche nach einer weiteren Sub/Sklavenschwester im Alter von ca. 25-35, die neugierig und aufgeschlossen ist, es aber nicht auf eine schnelle Nummer abgesehen hat, sondern eher an etwas Konstantem interessiert ist, das sich langsam entwickelt und Bindung schafft. Der Fokus hier liegt auf dem aktiven Teilnehmen im Alltag und einem schützenden Rahmen als Sub und eher zweitrangig auf dem, was hinter der Bettkante beginnt. Natürlich kommt der Spaß nicht zu kurz, aber wichtig ist das TEAM und das Raum-schaffen durch gemeinsame Aktivtäten und Aufgaben.
Du musst nicht perfekt sein, denn das ist niemand. Offen, ehrlich und authentisch sein, sind wichtige Eigenschaften, ebenso wie der Wille, deinem Herrn zu dienen. Du musst auch nicht zwingend Erfahrung als Sub haben. Wichtig ist der Mensch dahinter und die Chemie, die einfach passen muss. Wir leben auf dem Land und in unserem Haus mit separater kleiner Wohnung/oder Zimmer ist tendenziell Platz genug. Eine Unterbrechung des Machtgefälles durch räumliche Trennung ist demnach selbstverständlich möglich, in Gegenwart meines Herrn jedoch nicht.
Was du dennoch mitbringen solltest? Du solltest zumindest neugierig und offen dafür sein, dass DS eine Lebenseinstellung und kein Spiel sein kann. Echte Bindung, echtes Vertrauen und die Möglichkeit, dich sicher fallen lassen zu können sind keine Fantasie, sondern können im Alltag real werden.
Was du bekommst: Einen „klassischen“ dominanten, strengen, aber auch hingebungsvollen, verantwortungsvollen und vor allem vertrauenswürdigen Herrn alter Schule, der zwar fordert, aber auch den Begriff Fürsorge kennt und lebt. Ebenso eine Sklavenschwester/beste Freundin und die Erfüllung als Sub, einem Herrn dienen zu dürfen und dafür wertgeschätzt zu werden für das, was du bist und tust.
Wenn du neugierig geworden bist, schreib mich gerne an oder melde dich direkt bei meinem Herrn (F3nris_Wolf).
Hallo liebe schwarz-bunte Gemeinschaft,
wir suchen Dich,
weiblich/div bis 55 Jahre,
gepflegt,
Single (oder der Partner weiß es ! No Drama please !)
absolut devot & hang zum maso -
idealerweise mobil und lebst im Umkreis von 50 km von Frankfurt
Für gemeinsame wilde Tage&Nächte,
gleich ob private oder öffentliche KinkyParty
und möglicherweise vieles mehr,was sich ergeben kann.
Wir 47w/51m sind gepflegt, tageslichttauglich, schlank & sportlich gebaut, weltoffen,
spontan und sind auch unter der Woche mal für ein Glas Wein an der Barim Club zu haben - dazu ein paar Hiebe am Kreuz - so oder so offen für alles Neue.
Uns ist es wichtig das alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen und alle Grenzen gewahrt werden.
Auch das keiner etwas vorspielt, authentische Erlebnisse mit echten Orgasmen möchten wir erleben und uns gegenseitig Liebe und Freude schenken.
Spanking, Degrading steht bei uns ganz oben auf der Speisekarte,
die Domina will sich mit Dir unter meiner Aufsicht austoben und lernen,
auch wollen wir intensiv und vorallem exklusiv&langfristig spielen !
Haben wir Dein Interesse geweckt ?
Dann schreibe uns ein paar Zeilen zu Dir,
sei offen und ehrlich,
verrate uns direkt Deine NoGo´s
Grüße, Lord Tom und Madame Noir
Du bist ein devoter Mann, aber nicht sexuell interessiert?
Mein Gebieter herrscht über mich und auch 2 weitere Sklavenschwestern. Er ist absolut hetero, aber erfahren darin und es auch gewohnt, einen männlichen sklaven als dienstbaren Geist und ausführende Hand zu erziehen, auszubilden und zu führen. Sex mit ihm wird es für dich aber nicht geben!
Deine Aufgaben und Pflichten werden auch unter Berücksichtigung deiner Möglichkeiten und Fähigkeiten von ihm bestimmt werden.
Über Details können wir gerne reden, sobald wir mehr über dich und dein Angebot wissen. Die wichtigste Voraussetzung ist dein eigener Wunsch zum absoluten Gehorsam als Besitz deines Herrn. Du solltest mit dem Auto rund um Frankfurt/M. mobil sein und über gelegentliche Tagesfreizeit verfügen.
Alles weitere gerne im Gespräch.
Hallo liebe Gemeinschaft,
mein Herr und ich sind auf der Suche, nach einer neuen weiteren Spielgefährtin.
Wir leben bereits seit vielen Jahren zusammen, gehen regelmäßig zu einem Stammtisch und sind auch gerne mal in einem Club oder laden Paare aus dem Stammtisch zu uns ein.
Wir würden uns auf diesem Weg gerne erweitern und suchen vielleicht genau Dich:
Weiblich, unter 35, tageslichttauglich, offen für neue Erfahrungen, Spaß am Spiel zu Dritt, devot, maso.
Ob frisch im Thema oder ein erfahrener Hase spielt für uns keine Rolle:-)
Zu uns: Wir sind beide sehr stark beruflich eingebunden, aus diesem Grund wäre es maximal gelegentlich am Wochenende möglich, sportlich, beide Akademiker, er ist 36 (mein Alter siehst Du im Profil) tageslichttauglich,schätzungsweise 1-2 Treffen im Monat wären realistisch, räumlich sind wir flexibel.
Wir freuen uns von Euch zu hören, also haut gerne in die Tasten:-)
Anfragen von Männern ignoriere ich.
Liebe Grüße
Du bist weiblich, vielleicht gebunden. Aber Du möchtest ohne Risiko ausbrechen aus Deinem Alltag.
Aber Du willst Deine Ehe/Partnerschaft nicht aufgeben und nicht belasten.
Du bist immer noch jung im Kopf. Und bist der Meinung, dass Dein Leben auf gar keinen Fall so eintönig weitergehen kann. Du hast SM für Dich gefunden. Aber keinen Partner, mit dem Du es ausleben kannst.
Vor einer SM Affäre hast Du insofern angsr, dass die Affäre Klammern könnte.
Du willst es erleben. Ohne Risiko. Ohne Eifersucht.
Wir suchen Dich.
Wir sind ein verliebtes erfahrenes Gentle SM Paar. Dom/ Sub.
Sportlich schlank phantasievoll.
Riskiere es. Unverbindlich mit jederzeitigem Rücktrittsrecht
Wenn nicht jetzt. - Wann dann. ?
Nein, Bi-XY/XX ist nicht der Name eines unehelichen Sprösslings von Elon Musk.
Ok, zurück in den Kontaktanzeigenmodus.
Wer sind wir? Sie (XX, 38) & Er (XY, 36), vermählt, machen ab und zu dieses…hach wie hieß das nochmal…*am kopf kratz*…achja(!)…BDSM. Innerhalb dieses Arrangements ist Sie die Chefin und Er der Sekretär, Sie die Pilotin und Er der Lotse, Sie die Bauleiterin und Er der Maurer.
Was suchen wir? Sie (1,76m) hat da so eine Fantasie. Eine dominante Person (1,20 - 2,50m) soll mit ihrem Ehemann (mir, 1,79m) ‚sexuell interagieren‘ - wie man in einer BDSM-Community ja klassisch zu sagen pflegt - während sie dem Voyeurismus frönt.
Falls Du (XX oder XY) also
(1) bisexuell bist
(2) die Chance auf - ich wiederhole - ‚sexuelle Interaktion‘ mit einem verheirateten Mann witterst
(3) audoridär (wie der Franke sagen würde) veranlagt bist und es mit einem Spießer-Ehepaar (Haus, Kinder, Baum) aufnehmen kannst
und (4) zwischenmenschlich auf unserer Wellenlänge surfst,
schicke bitte eine Brieftaube oder ein Fax rüber! Mit Rauchzeichen haben wir leider schlechte Erfahrungen gemacht…
Wir sind Victor (Dom,41) und Lea (Sub,32), ein verheiratetes D/s-Paar aus Osnabrück.
Wir suchen eine devote junge Frau mit oder ohne Erfahrung aber Interesse an BDSM für die Erziehung zu Sub oder gar Sklavin von Victor und als Schwestern-Sub für Lea.
„Klassische Erziehungsmethoden“, Ecke stehen, devote Positionen für Züchtigung und Benutzung; Lederklatsche, Reitgerte und Stöcken; Fesseln von Handschellen bis Analhaken…
Du würdest streng zu Folgsamkeit und sexuellem Gehorsam erzogen.
Das beginnt noch zurückhaltend mit klassischen Erziehungsmethoden zum brav sein: Ein versohlter Po mit Hand und Bürste über dem Knie, artig in der Ecke stehen/knien. Dann würdest Du aber auch Reitgerte und Rohrstock kennenlernen und die Gehorsamkeitsübungen Schritt für Schritt BDSM-lastiger werden:
Zur Strafe auch Ingwer in den Po; Wäscheklammern an den Brustwarzen beim nackt knien.
Du würdest devote Positionen lernen, die Du auf Befehl einnehmen und Dich so für Züchtigungen und Sex präsentieren und zugänglich machen müsstest.
Beim Parieren helfen Lederklatsche, Reitgerte und Stöckchen - aber auch Fesseln: von Handschellen bis hin zu einem Analhaken in Deinem Po.
Wir sind ein junges D/S-Paar – Er, 27, mit Neigung zum Dom und führen ;) , Sie, 24, offen, verspielt und dabei, ihre devote Ader zu entdecken und auszuleben. Seit gut einem halben Jahr genießen wir gemeinsam unsere Leidenschaft – online in Chats ebenso wie in prickelnden Sessions und Realen Treffen. Wir mögen Toys, Spontanes, Aufgaben mit einem besonderen Reiz und kleine Spiele, die für Herzklopfen sorgen.
Wir suchen Paare oder devote Frauen, die Lust haben, sich offen über ihre Neigung auszutauschen, Fantasien zu teilen und vielleicht auch gemeinsam etwas auszuprobieren. Ob lockerer Chat, anregendes Gespräch oder ein auch einer kleinen Session der Gruppe – wir lassen es gern auf uns zukommen und sehen, wohin die Chemie führt.
Der Kontakt läuft zunächst über mich als Dom, und wenn es passt, kommt meine Sub dazu. Wir haben Erfahrung mit Online-Sessions und lieben es, gemeinsam Anweisungen zu geben oder oder auch Intimen Chats zu mehrt .
Wichtig: Kein Interesse an einzelnen Männern, Doms oder „Sklaven“ – wir suchen ausschließlich Paare oder devote Frauen, die unsere Neugier und Lust teilen
Hey,
mein Freund und ich sind mittlerweile seit 15 Jahren zusammen, happy und haben eine stabile Beziehung und Lebenssituation.
Sexuell ergänzen wir uns allerdings nicht immer optimal. Ich habe da irgendwie eine nicht ganz so einfach zu bedienende Veranlagung… als direkt devot würde ich mich zwar nicht bezeichnen, weil ich null „dienstleistungsorientiert“ bin und kein Interesse habe, irgendwem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen… im Gegenteil.
Aber: Ich mag es, wenn du einfach selbst weißt, was du willst und wie du das bekommst. Wenn du eine klare Vorstellung hast, wie du das, was passieren soll haben willst, dann können wir da einsteigen.
Und nein, das heißt nicht, dass es genauso wird, wir entwickeln schließlich gemeinsam eine Dynamik. Aber es heißt, dass es etwas gibt, womit wir spielen können und was uns einen (erstmal) gedanklichen Rahmen gibt.
Du solltest mit meinem Freund als Beobachter okay sein. Sympathie natürlich vorausgesetzt. Er hat zumindest eine klare Vorstellung: er will bei unserem „ersten Mal“ zusehen. Davor und danach kann es auch Situationen zu zweit geben, denn zumindest ich brauche und will eine Bindung zu dir haben. Keine mit weißem Gartenzaun natürlich. Aber eine gewisse Verlässlichkeit und emotionale Nähe machen doch alles erst möglich… ;)
Also melde dich gerne, wenn du meinst, dass du das alles im Kopf zurecht bekommst. :)
Ausbildungsplatz zu vergeben.
Nur weibliche Probanden (sorry, keine m oder d oder tv)
Wir bieten einen Ausbildungsplatz zur
-Käfigsklavin
-Kettensklavin
-Sub
-Servicesklavin
-<<O>>
Die Auszubildende wird je nach ihrem Vertrag permanent gefesselt, angekettet, im Käfig gehalten oder eingekerkert.
Dabei wird die Sub behutsam in ihr neues Leben eingeführt. Mit Übungen, immer strengeren Fesselungen und steigenden Zeitintervallen wird die Sklavin an ihr Ausbildungsziel herangeführt, bis sie ihre Grenze erreicht hat.
Das Tragen eines Keuschheitsgürtels bzw. eines Keuschheits-BHs während der Ausbildung ist obligatorisch.
Als Voraussetzung sollte die Sklavin Ausdauer, Leidensbereitschaft und den Willen zu dienen mitbringen.
Wir erwarten absoluten Gehorsam, die Bereitschaft, sich unterzuordnen, sowie eine devote bzw. masochistische Veranlagung.
Mindestausbildungszeit 1 Monat.
Die Ausbildung findet teilweise auf einem Landsitz in Italien statt.
Spätere Übernahme als TPE-Sklavin möglich.
Hallo zusammen,
wie erwähnt Leben wir zu zweit unseren Traum.
Diesen würden wir gerne um weitere Bekanntschaften und Erfahrungen erweitern.
Ich freue mich auf jede Form von Kontaktaufnahme. Es ist alles willkommen, von nettem Austausch, lockeren Treffen, Partybesuchen bis hin zu einer Spielbeziehung.
Die Details sind je nach Vorliebe frei zu klären.
Ich freue mich auf euch.