Die Gier nach Doms ist unersättlich.

"Wir lassen uns bedomseln" ... so oder ähnlich hört es man es hier hin und wieder mal.


Pure Sub-Lust nach animalistischem Sex der daraus besteht, sich wie ein Käfer auf den Rücken zu werfen, alle viere von sich zu strecken und lauf auszurufen "Du bist mein Dom - besorg es mir". Aber halt - natürlich in Grenzen die nicht über meine Erfahrungswerte eines gelungene Koitus hinausgehen.

Und wenn es einen nächsten Morgen gibt .... ich brauch dies, ich bracuh das, und, mein Dom muss dafür sorgen das es mir gut geht ... :) Klar, wer kann da schon die Kreditkarte stecken lassen ...

 

Ist so ein bisschen "Bauer sucht Frau" oder besser gesagt andersrum - im SoG Kontext hier geworden.

So genau kann ich das nicht beurteilen weil diese Sendungen bei mir auf dem Index stehen - aber genau so stelle ich es mir vor. Wär doch mal ein neues TV Format: "Sub sucht Dom".  Und dann bitte sonnengebrannt im weißen Negligé rücklings auf die Strandcouch werfen und wie Bonni Tyler "And I need you now tonight" hauchen ....

 

"Das Spiel ist aus" schrieb schon Sartre. Aber vielleicht müssen wir gar nicht wie Sartre auf das Leben nach dem Tod warten, vielleicht muss nur jemand aufstehen und sagen "ich habe das Spiel begriffen" und "ja, ich will".


Bis es soweit ist lassen wir uns noch was bedomseln, es gibt ja genug Doms Männer die drauf aus sind ...

Eine gute Zeit

pixi


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    PIXELDOM
    Eine Gedanken- und Zeitreise durch das Alltägliche und Besondere, mal melancholisch, meist reflektierend, schonungslos offen, mit einem Spritzer Ironie und Esprit.
Die neusten Artikel
     
  •   pixi bloggt wieder.
    .... [mehr]
  •   Die Gier nach Doms ist unersättlich.
    "Wir lassen uns bedomseln" ... so oder ähnlich hört es man es hier hin ... [mehr]
  •   Ich bin kompliziert.
  •   Welcome Back.
Neue Kommentare
     
  •   Jana schrieb am 08.06.2017
    Vielen Dank für den interessanten Artikel. Schön, dass Sie hier solche ... [mehr]