pixi bloggt wieder.

....

Klar, würde euch das mehr interessieren wie ich mit Sub beim Discounter einkaufen gehe und mal wieder die Finger vom Finger-Food nicht lassen kann… man, diese Kleingemüse ist einfach zu verlockend, da schafft es die ganze Schachtel ja noch nicht mal bis zur Kasse… aber das gäbe nur ein Aufschrei hier … Gesundheitsrisiken, Kinderschutz, Lebensmittelverschwendung, Diebstahl... nein das ist es alles nicht, das Zeugs wird hier Packungsweise verkauft und um kurz vor 21 Uhr ist der Discounter auch leergefegt … aber lassen wir das für den Augenblick.
 

Kontaktanzeigen,
das ist was was mich nun seit ein paar Wochen umtreibt. Über den Sinn von Kontaktanzeigen in einer Community kann man eh diskutieren, abgesehen von notorischen Spannern sind die meisten doch hier sowieso irgendwie auf der Suche … Hat zum Beispiel Parship einen eigenen Bereich Kontaktanzeigen? Keine Ahnung, aber irgendwie bringt das Thema Kontaktanzeigen das Ziel einer Community schon ad absurdum...


Gut - wir haben sie nunmal und es ist auch ein gerne gelesener Bereich. Unterhaltsam, kompakt, man kann mal eben welche in der Kaffeepause oder auf der Toilette lesen, oft amüsant, manchmal zum Haare raufen, selten das man den Drang verspürt antworten zu müssen außer dem Anzeigensteller mal seine Sicht der Dinge darzulegen….

Und die eigentlichen Anzeigentexte? Eine nicht enden wollende Spirale - wie übertreffe ich den vor mir Suchenden, wie stelle ich mich in der Masse als Super-Hüper-Dom bzw Sub dar?

Mache weisen auf Ihre Erfahrung hin, mache auf ihre Ausbildungserfolge (zur Hündin gemacht), manche preisen den nächsten ultimativen Level an, andere haben schlichtweg keine Ahnung was Sie suchen und schreiben das auch so in Ihre Anzeige….

Demnächsten ist es schlichtweg egal was er oder sie sucht, egal wie Alt, welche Figur, woher … da ist das Paket Hackfleisch beim Discounter noch definierter als manche Anzeige.
Und die Profile dahinter? Totale Ödnis - Ausnahmen gibt es, aber im Wahn der Masse habe ich meistens nach 3 Klicks meinen Unterhaltungswert erfüllt und wechsel auf die Seite sms-von-letzter-nacht…
 

Glaubt jemand ernsthaft er kommt mit Anzeigen wie
„Ich suche Dich, egal ob jung oder alt, ob schlank oder Vollweib, woher ist sowieso Nebensache, aber ich mache Dich zur Hündin oder beglücke dich mit schmutzigen Höschen“
wirklich zum Ziel?


Ich wünsche mir mehr ein, ja hallo erstmal, ich weiß nicht ob Du das wußtes …. ich bin der Rüdiger ….  
Bevor Ihr nun alle abschweift und nach „ja, hallo erstmal“ googled … meine Meinung, und ja das ist ein Blog, ich darf hier eine Meinung haben …


Ich bin persönlich an Menschen interessiert, nicht an Neigungen, an Aussehen…  also macht doch mal in den Kontaktanzeigen Lust auf euch, schreibt wer ihr seit, was ihr macht im Leben… ist vielleicht nicht wirklich die vorherige Anzeige übertreffend, aber dafür authentisch.   
 

Und was Erfahrung oder no-gos angeht, in einer neuen (Spiel-) Beziehung startet es doch sowieso bei null, wie soll Frau oder Mann, Sub oder Dom im Vorfeld wissen wie weit sie/er das Spiel zulässt? Aber das ist eine andere Geschichte - warum Tabus am Anfang Schall und Rauch sind.

Demnächst dazu mehr, habt eine schöne Zeit

lg pixi


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    PIXELDOM
    Eine Gedanken- und Zeitreise durch das Alltägliche und Besondere, mal melancholisch, meist reflektierend, schonungslos offen, mit einem Spritzer Ironie und Esprit.
Die neusten Artikel
     
  •   pixi bloggt wieder.
    .... [mehr]
  •   Die Gier nach Doms ist unersättlich.
    "Wir lassen uns bedomseln" ... so oder ähnlich hört es man es hier hin ... [mehr]
  •   Ich bin kompliziert.
  •   Welcome Back.
Neue Kommentare