Die BDSM-Blogs

Bis auf den offenen Blog werden die Blogs allesamt von den Bloggern selbst betrieben. Ich nehme keinen Einfluss auf die Inhalte.
Sollte es Beschwerden über einen Blog geben bitte ich um eine kurze Mail. Ich werde mich dann umgehend der Angelegenheit annehmen.

Wer hier gerne liest sollte daran denken, Blogger motiviert vor allem eins: Feedback.
Also nutzt die Kontaktmöglichkeiten und gebt Anregungen oder übt Lob/Kritik.

Für Blogger gibt es hier die Möglichkeit einen Blog in Eigenregie zu führen. Die einzigen Auflagen sind ein Inhalt,
der nicht entwicklungsbeeinträchtigend ist und eine regelmäßige Teilnahme verbunden mit einem guten Schreibstil.
Mein eigener Blog liegt ausgelagert im Bereich Gentledom unter der Rubirk: Gentledom`s Blog.

Die Reihenfolge der Blogübersicht hier, entspricht dem letzten Beitragsdatum des jeweiligen Blogs (mit Ausnahme des Offenen Blogs). 

Viel Vergnügen beim Lesen und Kommentieren ... 


Die Blogs

profilbild
Vicky
... theoretisch informiert, praktisch angefixt, aber bisher nicht auf den Punkt gekommen – fragt sich: Warum lässt mich BDSM nicht los? Ein persönliches Mindgame der Autorin NORA AMELIE. …
profilbild
Frauschaftstaverne
...und die unterwerfende/devote Bedienung. Eine Sammlung vom Machtaustausch, zwischen dominanten/sadistischen Frauen und Ihren Spielzeugen, ob nun Männlich, Weiblich oder ob aus einem Männchen, ein Weibchen gemacht wird. Ein gemischter Blog in dem Erlebnis
profilbild
Offener-Blog
Du willst Dich nur zu einem Thema äußern, welches Dir unter den Fingernägeln brennt oder hast keine Zeit häufiger zu schreiben? Nun, dann kannst Du gerne diesen Blog nutzen. Achte aber bitte auf einen guten sprachlichen Stil und einen nicht jugendgefährden
profilbild
PIXELDOM
Eine Gedanken- und Zeitreise durch das Alltägliche und Besondere, mal melancholisch, meist reflektierend, schonungslos offen, mit einem Spritzer Ironie und Esprit.
profilbild
1000 Fragen
Inhalte aus den 1000 Fragen zum mitdiskutieren. Dieser Blog lebt auch von eurer Beteiligung. Ihr könnt Antworten die euch aus den 1000 Fragen interessieren als Beitrag vorschlagen.
profilbild
Rubinrot
Gedanken welche mehr als nur tausend & eine Nacht in einem schimmernden feurigen rot erstrahlen lassen. Offenheit & Blicke hinter die Dinge erwarten euch hier, den Rest müsst ihr selbst herausfinden.
profilbild
Play Time
Erfahrungen und Ansichten eines jungen Gentleman Doms. Setz dich, nimm dir einen Keks und einen Kakao und hab Freude beim lesen dieser Zeilen. SirElijah
profilbild
Ed van Schleck
Bin zwar völlig, unerfahren, in Praxis 'ruchter, Spielerei, nötig halt' ich's, jedoch zu wahr'n, jene Themen, 'künden frei, und Dir, dem Leser, angedeih'n, in Form vorrangig, hier zum Reim.
profilbild
Chaos
Wirf einen Blick auf unser Spiel von Dominanz, Unterwerfung, Sex und Schabernack. Wir sind nicht versteift darauf, eine bestimmte Art von BDSM zu leben, also lasst euch einfach überraschen.
profilbild
Gedankendeponie
Schweben - Fliegen - Fallen. Seit nunmehr zweieinhalb Jahren taste ich mich vor und doch gibt es noch soviel zu entdecken in dieser aufregenden Welt.
profilbild
Gedankenflüge
Suchend und Findend - immer wieder aufs Neue Neues entdeckend ... Ventile finden und sie nutzen! Durch niedergeschriebene Worte bewusst werden, klar werden über sein eigenes Denken, und auch über das Denken von anderen, sich weiter entwickeln - stetig - i
profilbild
EpisodE II
„Quaeque via primo passo incipit.“ (Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.) Dieses Zitat finde ich persönlich sehr gut, da es beschreibt, wie ich einmal angefangen habe, in die Welt des BDSM einzutauchen.
profilbild
FREKKJA
Kurz zu den Fakten: Ich bin 1973 geboren und habe Anfang 2006 angefangen „mein“ BDSM zu leben. In meinem Blog möchte ich euch ein wenig an meinen Gedanken zum Thema BDSM teilhaben lassen.
profilbild
Goldensun
Vor einem halben Jahr habe ich (26) meine devote Neigung entdeckt. Hier blogge ich über meine ersten Schritte als Sub, mein "BDSM" als einen Teil meines Lebens und was mich sonst noch so bewegt.
profilbild
W.W.
Begegnungen mit und Gedanken über das Etikett "BDSM" und die Menschen dahinter - von einem, der Auszog das Etikett zu seiner Neigung kennenzulernen.
profilbild
Subito
Subito - lat. "plötzlich, schnell" - so lässt sich mein momentanes Leben im Bezug auf BDSM beschreiben. Der Anfang eines interessanten Weges ...
profilbild
Virtuous.Circle
Einleitungstext: Kreisende Gedanken - ein öffentliches Selbstgespräch. Von Teufelskreisen und virtuosen Dynamiken. Von Macht und Ohnmacht - von Gewalt.
profilbild
Madame
Dinge ändert man nicht, indem man gegen Realitäten ankämpft. Um etwas zu verändern, muss ein neues Modell geschaffen werden, das das alte obsolet macht.
profilbild
Faye
Faye ist derzeit zumindest virtuell untergetaucht. Daher wird es erst einmal keine neuen Veröffentlichungen geben. Der alte Blog bleibt aber bestehen und vielleicht greift sie diesen ja auch wieder auf. Ich denke aber sie schaut hier ab und an vorbei!
profilbild
Lila
Wer bin ich, woher komme ich und was treibt mich um in der Welt? Ich werde euch jetzt nicht jede dieser Fragen beantworten, aber im Verlauf des Blogs wird wohl die ein oder andere persönliche Information zu euch gelangen.
profilbild
Retro
Salü. an alle die dort draußen sind und dies gerade lesen. Nachdem gentledom mir freundlicherweise die Möglichkeit angeboten hat, auch Einträge von mir, reTro, zu veröffentlichen, komme ich dem doch gerne mal nach. Auch wenn ich dabei jemand bin der gerne
profilbild
MYLADY CELINE
Die, die nicht nur schlaegt, sondern auch versteht. Die, die nicht nur befiehlt, sondern auch zuhoert. Die, die nicht nur fesselt, sondern auch ohne Seile bindet. Die, die nicht nur knien laesst, sondern auch ohne das Dominanz erzeugt. Die, die nicht nur "
profilbild
Lita
Lita ist die Sklavin in mir, aber auch der Mensch der all seine Phantasien und Träume in Worte fasst und zu einem Text formt. Seitdem ich vor circa drei Jahren angefangen habe zu schreiben, begleitet er mich.
profilbild
Shorty
Ich bin 1990 geboren und wohne in einer kleinen Stadt in OWL. Mit BDSM bin ich im August 2009 das erste Mal in Kontakt gekommen. Seitdem kann ich mir ein Leben ohne auch in einer Beziehung kaum noch vorstellen.
profilbild
Schattenwelten
Ich bin umgezogen mit meinen wirr-wollüstigen Gedanken auf diese Homepage. Am wilden Leben einer Borderlinerin nehmt ihr hier teil - BDSM, exzessiver Sex und der normale Alltagswahnsinn mit dem Versuch die beiden Parallelwelten zu trennen, die sich doch im
profilbild
Luna
Ich bin Luna, Jahrgang 1975 und nun endlich soweit, die devote Seite in mir zu akzeptieren und mehr und besser kennen zu lernen. Auch wenn alles schon früh begann, war der Weg hier hin doch ziemlich mühsam und steinig für mich. Der große Schritt hierzu
profilbild
Blue
Dies ist die Kurzbeschreibung für Blues Blog. Hier kann etwas über den Blog, über Blue oder sonst irgendwas stehen, Hauptsache es macht Lust aufs lesen
profilbild
Turbinchen
Hallo liebe Leser, hier nur die wichtigsten Fakten über mich, ich bin 1977 geboren. Ich war fast 12 Jahre mit meiner „ersten großen Liebe“ zusammen und davon fast 6 Jahre verheiratet… aber wir hatten so gut wie nie Sex! Im Jahr 2003 habe ich dann einen