Andreas & Gina

Das sind wir

Wir sind Andreas und Gina ein reales SM-Paar... (Jahrgang 57 und 54, damit erspare ich Neugierigen die Frage nach unserem Alter). Wobei Andreas TOP (Sadodom) ist und ich Bottom (dev sub maso) bin.

Seit dem 19.12.2004 leben wir in einer 24/7-Beziehung und haben unserem Leben damit einen sehr viel intensiveren Verlauf gegeben...

... ihr könnt es Euch nicht vorstellen?

Wir schon...

Zu unserer Lebensmaxime gehört es, dass wir Jedem die Art der Gestaltung seiner SM-Beziehung überlassen und sie respektieren und erwarten die gleiche Akzeptanz...

... Leben und Leben lassen...

Kennen lernen im Net... durchaus möglich

...es war nicht der direkte und gerade Weg, der uns zueinander führte. Es gab Menschen, die wir unserer jeweiligen Neigung entsprechend, ein Stück des Weges begleiten durften oder die uns begleiteten.
Diesen Menschen danken wir, denn sie haben es auch ermöglicht, dass wir uns selbst erkannten und uns weiter entwickelten. Es gab eine sehr gute Freundin, mit der wir allzu gern alle Bereiche unseres Lebens geteilt hätten, aber wie das Schicksal halt so spielt.....

Jedoch war die Situation für uns nicht so einfach, wie manch Einer nun glauben mag.

Aber dann gab es doch das erste Treffen für ein langes Wochenende und ich war so nervös... war ich das, was er sich vorstellte, in mir zu finden? Würde er mich meine Art leben lassen und damit zurecht kommen? Würde seine Neigung mit meiner harmonieren?

Auch Angst war dabei...

Dann das Treffen am Bahnhof... ein Blick, eine Geste nur wenige Worte waren nötig und der Funke, den es nur bedurfte, um ein Feuer zu entfachen, war von ihm zu mir und auch von mir zu ihm herüber gesprungen.
... das Feuer war entfacht...

Ich bin so ungern wieder heim gefahren, aber es musste sein. In der Zwischenzeit gab es weitere Treffen und einen langen gemeinsamen Urlaub... einfach himmlisch

... natürlich auch viele Mails, Teles, Telefonate...

Das was wir an Negativem und Positivem erlebt haben, hat uns sehr eng zusammen geschweißt, unsere Beziehung gefestigt und uns stark gemacht.

... und beide wissen wir nun, dass wir die Zukunft des jeweils anderen sind. Zu dem Vertrauen der Achtung und dem Respekt vor einander kam das Wichtigste, die tiefe unzerbrechliche Liebe.
Dieses Verstehen, dieses Gefühl hat den Wunsch in uns reifen lassen, den weiteren Lebensweg gemeinsam zu gehen. Wir haben in uns die Partner gefunden, mit denen wir unsere Neigung ganz und gar leben können. Es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen


Stationen einer Beziehung


30.11.2004

...und nun ist es fast vollbracht...
der Countdown läuft für die gemeinsame Zukunft. Wenige Tage des Getrenntseins und eine immer stärker werdende Freude und Sehnsucht bestimmen nun mein Handeln und Fühlen. Mit jedem Stück, das gut verpackt in Kisten und Kartons verschwindet, steigt die Gewissheit, dass es kein Zurück geben wird... kein Zurück in mein bisheriges Leben... nur noch den Blick nach vorn und in die Zukunft mit Dir, mein Geliebter... Du gibst mir den Raum und Du bist meine Zukunft, mein Leben....Ich danke Dir.

19.12.2004

...mein innigster Wunsch ist nun in Erfüllung gegangen... ab heut´ gibt es nicht nur das ich und das du... es gibt das WIR... Ich wünsche uns, dass unsere Träume sich erfüllen und wir eine lange gemeinsame Zukunft haben...

13.12.2007

Nun sind es 3 Jahre, die wir unser Leben gemeinsam gestalten.
Ja, es gab zum Anfang auch Höhen und Tiefen. Das ist normal, wenn einem zuvor die Möglichkeit fehlte, sich richtig kennen zu lernen. Eine Fernbeziehung ist dazu halt nicht optimal.
Wir wussten, was wir wollten und haben dieses Ziel nicht aus den Augen verloren. Das hat uns geholfen, nicht bei den ersten Unstimmigkeiten das sprichwörtliche Handtuch zu werfen. Gemeinsam haben wir neue Wege beschritten und uns weiter entwickelt.
So kam es, dass wir unser Herz an die Seile verloren haben, mit denen man so wundervolle Verschnürungen zaubern kann.
Shibari – Japanische Seilkunst ist unsere Passion geworden.

Andreas ist auch da, wie in manch anderen Dingen, Perfektionist. Ohne den Anspruch auf Perfektion zu haben. Auch da lernt man ja niemals aus.
Viele Menschen haben in diesen drei Jahren unseren Weg gekreuzt. Einige mit dem gleichen Faible für diese Seilkunst. Somit hat sich unser Freundes- und Bekanntenkreis sehr vergrößert. Für uns sind diese Menschen sehr wertvoll und Bestandteil unseres Lebens geworden.

Allerdings blieben wir auch in den letzten Jahren nicht von menschlichen Enttäuschungen verschont. So ist halt das Leben... nicht jeder, der sich als Freund ausgibt, ist auch einer.

Wir wollen Euch, die ihr immer noch Suchende seid, Mut machen. Es gibt sie wirklich, die Beziehungen im SM, die online ihren Anfang finden und in einer sehr harmonischen Beziehung weiter bestehen.
Leider gibt es auch immer wieder Menschen, die sich als Geneigte ausgeben, es aber nicht sind. Auch diese Erfahrung ist uns nicht erspart geblieben und hat unsere Sinne geschärft, auf diese nicht hereinzufallen.

Auf unserem Weg zueinander gab und gibt es immer noch, sowohl Online- als auch Realkontakte mit SM-Interessierten, die uns zu Vertrauten und zu Freunden wurden. Diesen gilt unser aufrichtiger Dank.

Als Abschluss noch etwas Romantisches. Jeder, der mich als „Traumdeuterin“ kennt, wird hier nichts anderes von mir erwarten.



Die Liebe

Oft denk ich an die Zeit ohne dich zurück
ich hab gehofft, irgendwann kommt das Glück
so viele Träume,
wollte ich nicht versäumen.
Dann traf ich dich und mein Traum wurde wahr
beim ersten Blick war mein Herz in Gefahr.
Du sahst mich an und ein Märchen begann
seitdem weiß ich wie schön die Liebe sein kann.
Nachts wenn ich träume sehe ich dein Gesicht
so was wie dich gibt es nur einmal für mich
du bist die Antwort auf all´ meine Fragen
nur dich allein brauch ich, an allen Tagen.
Wenn wir zwei uns lieben kann uns nichts geschehen
weil ein Engel uns zwei bewacht und das ist schön
wenn wir uns lieben für alle Zeiten
wird das Leben zum Paradies und so soll es bleiben.
Du bist der WÄCHTER und ich Deine PASSION
das ist für Vertrauen und Liebe unser
Lohn
für Dich ein Gedicht mein Engel ...
Alles was ich Dir schenken kann
ist meine Ehrlichkeit
Freundschaft, Vertrauen und Geborgenheit
Immer wenn das Leben Dich müde und traurig macht,
will ich Dich erinnern,
es ist trotzdem ein wunderbares Geschenk
Tag und Nacht.
Will der Mensch sein,
der Dich nachdenklich, sorglos und glücklich macht.
Dies sind die Dinge, die ich dir wirklich schenken kann
Denn niemand kann sie mir jemals nehmen - irgendwann.
Mehr geht leider nicht.
Den Rest wünsch ich mir von Herzen jeden Tag für Dich.
Irre Gefühle...
Hatte schon mit meinem Leben
abgeschlossen,
als Du mich hast in Dein Herz geschlossen.
Dachte, so etwas wie Liebe gäbe es nicht,
doch irgendwie täuschte ich mich.
Heute öffne ich meine Seele für Dich,
um Dir näher zu sein,
um Dein Lachen zu sehen,
um Deine Liebe zu verstehen.
Du errätst, was auf meinen Lippen steht,
was für mich mein neues Leben heißt
und wer in meinem Kopf
alle Gefühle umschmeißt.
Vor lauter Gefühlen laufen mir Tränen
über mein Gesicht, doch will ich nicht,
dass Du mich weinen siehst.
Hab immer wieder Angst, Dich zu verlieren,
will Dich ganz in meine Welt entführen,
Dir meine Sterne zeigen, damit Du siehst,
wie wertvoll Du für mich bist...
Danke, dass Ihr unserer Seite Beachtung geschenkt habt.
Wir wünschen Euch auf Eurem Weg alles erdenklich Gute und genau, so viel Glück, wie wir es haben.

Der Text wurde von Andreas und Gina zur Verfügung gestellt.