Schwangerschaft der Affäre

Verhütung kann auch mal schiefgehen, was würdest du tun wenn deine Spielbeziehung schwanger werden würde?

Wie bereits geschrieben, würde ich nur mit jemandem ungeschützten Sex haben, wenn ich solo bin, wir beide nur mit dem jeweils anderen ungeschützt schlafen und wir uns sehr gut verstehen, es also eine Freundschaft (ungleich Liebe) mit einer sexuellen Komponente ist.

Für mich obliegt die Entscheidung über das Austragen oder Abtreiben allein der Frau. Es ist ihr Körper und ihre beruflichen und privaten Zukunftspläne sind davon weitaus intensiver betroffen als die meinigen. Da wir die beiden sind, die dafür verantwortlich sind, würde ich sie in beiden Fällen so gut wie es irgend geht unterstützen.

Auf jeden Fall wäre es sicher erst einmal ein Schock für mich. Da ich aber sehr gerne Kinder hätte, will ich nicht einmal ausschließen, dass (wenn ich mich vom ersten Schock erholt habe und sie mir mitteilen würde, sie wolle das Kind behalten) ich mich darüber sogar sehr freuen würde. Eine Spielbeziehung gehe ich nur mit jemandem ein, der mir sehr sympathisch ist und eine, in der ich mich nicht mit einem Kondom vor Krankheiten schütze nur, wenn ich mit der Person auch gerne eine Freundschaft hätte.

Ich würde nun sicher nicht aus der Spielbeziehung eine richtige Beziehung machen, nur weil sie schwanger ist, denn dafür muss ich zumindest auch verliebt in die Person sein. Wenn sie ihre Eltern nicht bei der Erziehung unterstützen wollen würde ich ihr vorschlagen in meine Stadt zu ziehen und ihr bei der Erziehung helfen. Studieren kann man hier fast alles und Jobs gibt es eigentlich auch da unsere Ecke wirtschaftlich recht gesund ist und ich denke ein Kind hat viel davon auch Zeit mit dem Vater zu verbringen.


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    1000 Fragen
    Inhalte aus den 1000 Fragen zum mitdiskutieren. Dieser Blog lebt auch von eurer Beteiligung. Ihr könnt Antworten die euch aus den 1000 Fragen interessieren als Beitrag vorschlagen.
Die neusten Artikel
     
  •   Aufgaben und Strafen am Beispiel Sauberkeit des Spielzimmer
    Tja wer putzt eigentlich das Spielzimmer und was passiert wenn es die ... [mehr]
  •   Selbstbild und mögliche Dom-Dom Beziehung
    Zwei Fragen zu mir und meine Sicht auf mich als Dom. [mehr]
  •   Sind Frauen sexuell aufgeschlossener als Männer
    Glaubst du, Frauen sind sexuell aufgeschlossener als Männer und wenn ... [mehr]
  •   Begriff Sklave
    Der Begriff „Sklave” hat ja einen ziemlich unschönen geschichtlichen ... [mehr]
  •   BDSM als Anfänger (2 Fragen)
    Hältst du BDSM zwischen 2 Anfängern sinnvoll oder zu riskant? Ich ... [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   Lisanne schrieb am 17.06.2015
    Hallo Gentledom, teilweise amüsieren mich die Fragen etwas. Aber ... [mehr]
  •   Lisanne schrieb am 27.05.2015
    Hallo Gentle :) zunächst mal vielen Dank für die sehr offenen ... [mehr]
  •   HerrObsidian schrieb am 24.02.2015
    Guten Tag liebe Blogger, wie es schon eingehend erwähnt wurde, ... [mehr]
  •   Sina schrieb am 10.01.2015
    Ja, das stimmt. Im Sexualkundeunterricht sollte es vor allem um ... [mehr]
  •   Nicole schrieb am 27.12.2014
    So nun genug Tradition gepflegt und weiter im Text, natürlich nehme ... [mehr]