Davor und Danach...

In den letzten beiden Wochen habe ich immer öfter das Gefühl, dass sich „unser“ BDSM in der Beziehung in ein „Davor“ und ein „Danach“ aufgespalten hat... Wenn man es genau nimmt, gab es bis vor kurzem kein wirkliches „Danach“. Es war, als ob wir beide diese Auszeit irgendwie gebraucht hätten. Und obwohl wir die Zeit wirklich sehr intensiv für Gespräche nutzten und auch klar war, dass bald wieder eine Session folgen würde – ein wenig mulmig war uns wohl beiden vor dem „Anschluss“ nach der Pause... Wussten wir doch nicht, ob sich unsere Erwartungen erfüllen würden.

Mir war klar, dass er erst einmal Zeit brauchte um sich den veränderten Umständen anzupassen und sich in seiner Rolle als Dom neu zurechtzufinden. Und ich finde es faszinierend, wie sehr man glauben kann, einen Menschen zu kennen – und plötzlich ist er ganz anders. Allein sein Ton hat sich verändert, sein ganzes Auftreten. Und mir wird immer mehr bewusst – das ist kein reines Spiel, keine Maske. Er ist echt – und jetzt zeigt sich mir eine Seite an ihm, die ich noch nicht kannte.
Im Endeffekt tut er jetzt genau das, was ich mir immer gewünscht habe – er übernimmt die Führung und setzt diesen Anspruch durch. Und obwohl er jetzt stärker wirkt, viel konsequenter ist, ist er immer noch er selbst. Und hier kommt ein Aspekt ins Spiel, den ich von Anfang an überhaupt nicht bedacht hatte: Auch meine Rolle als Sklavin hat sich jetzt verändert. Denn die ganze Zeit war unser „Spiel“ nichts mehr als das – ich konnte provozieren, raufen, mich austesten, ohne Angst vor den Konsequenzen zu haben. Denn die waren selten wirklich empfindlich und ich blieb trotzdem immer sein Liebling.

Jetzt ist das anders. Seine Anforderungen an mich als Sub sind ebenfalls gestiegen und noch bevor wir überhaupt wieder aktiv spielten, wurde mir klar, dass die Zeiten sich geändert haben. Er ließ von Anfang an keinen Zweifel daran, dass ich besser daran tue, seiner Führung zu folgen... und siehe da, ich folgte, ohne das geringste Bedürfnis nach Widerstand in mir.
Das veränderte Machtgefüge setzt mich ebenfalls unter einen gewissen Druck. Denn zum ersten Mal will ich es wirklich... ich will ihm gefallen. Nicht nur als Frau, sondern auch als Sklavin. Dieses Bedürfnis, ihm ganz und gar gehören zu wollen, ist recht neu für mich. Und genau das ist plötzlich nicht mehr so einfach, wie es einmal war.
Noch nie zuvor bestand die Gefahr, in diesem Bereich Ablehnung zu erfahren, nicht seinen Ansprüchen zu genügen. Die absolute Sicherheit, die auf der einen Seite unsere Liebe kennzeichnet und auf der anderen Seite das Spiel so schwierig gemacht hat ist wie weggeblasen. Und in mir tobt auf einmal wieder dieser Gefühlswirrwarr aus Lust, Hingabe und einem kleinen bisschen Furcht...

Vor wenigen Tagen haben wir dann auch unsere mit Spannung und Nervosität erwartete erste Session hinter uns gebracht. Und seitdem sind auch meine letzten Zweifel verflogen. Denn jetzt weiß ich mit Sicherheit, dass ich diesen Weg mit ihm zusammen weitergehen möchte – und ich hoffe sehr, dass wir beweisen können, dass sich spannender BDSM und Beziehung nicht gegenseitig ausschließen müssen.

Manchmal braucht es wohl einfach nur von Zeit zu Zeit etwas Mut um alte Muster aufzubrechen und sich gegenseitig neu zu entdecken...


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Blue
    Dies ist die Kurzbeschreibung für Blues Blog. Hier kann etwas über den Blog, über Blue oder sonst irgendwas stehen, Hauptsache es macht Lust aufs lesen
Die neusten Artikel
     
  •   Gedanken...
    Wenn ich so an die letzten Monate zurückdenke, fühle ich mich ... [mehr]
  •   Vertrauen
    Ich frage mich in letzter Zeit doch öfters, was man mir im Krankenhaus ... [mehr]
  •   Abgründe
    Ich habe jetzt wirklich sehr lange nicht mehr über das Thema BDSM ... [mehr]
  •   Die Sache mit den Liebeskugeln
    Mein Partner kam irgendwann mal auf die Idee, mich mit Liebeskugeln ... [mehr]
  •   Überraschendes Outing
    Vor kurzem war ich mit meinem Schatz und meiner kleinen Schwester (na ... [mehr]
Neue Kommentare