Peinlich!

Spaß mit Kopfkino...

Ich muss wirklich sagen, dass mein Alltag viel bunter geworden ist, seit ich angefangen habe, mich mit meinem Devotsein richtig auseinanderzusetzen. An manchen Tagen vielleicht sogar ein kleines bisschen ZU bunt, wenn mein Kopfkino mal wieder mit mir durchgeht.

Letztens zum Beispiel hatte ich abends mal wieder Seminar bei unserem (zugegebenermaßen wirklich verdammt gut aussehenden!) Dozenten. Der Typ war mir von Anfang an suspekt, weil er so eine ganz eigene, etwas arrogante Note an sich hat. Trotzdem ist er recht beliebt - keine Ahnung wie er das macht, aber sobald er den Unterrichtsraum betritt, verwandelt sich ein ganzer Kurs mit (zum Teil schon älteren;-) erwachsenen Frauen in eine albern kichernde Grundschulklasse – es ist regelrecht gruselig.
Ich hatte noch schnell etwas aus dem Auto geholt und kam auf jeden Fall zu spät in den Unterricht (was mir in diesem Moment gar nicht bewusst war). Also wanderte ich ganz gedankenversunken und unschuldig in die Klasse herein – und prallte regelrecht zurück, denn er stand fast vor mir mitten im Raum, mit dem Zeigestock (aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ein Rohrstock!) in der Hand. Sein Blick sprach Bände – er war eindeutig nicht so erfreut darüber, dass ich einfach so hereinplatzte. Aber das Einzige, was ich natürlich sah, war der Stock in seiner Hand und jaaaa - was mir in diesem Moment durch den Kopf ging, ist wahrscheinlich nicht ganz so schwer zu erraten, richtig;-)
Das Problem ist nur, dass ich über eine sehr kommunikative Gesichtshaut verfüge... Meine Gedanken dürften mir mindestens mit Leuchtbuchstaben auf der Stirn gestanden haben, denn ich lief gefühlt ultraviolett an! Meine Kollegin, die über mich Bescheid weiß, fiel dann auch unter fast schon hysterisch brüllendem Gelächter lautstark vom Stuhl – was die ohnehin schon groteske Situation nicht gerade verbesserte... Also nuschelte ich mit hochrotem Kopf eine Entschuldigung und wollte auf meinen Platz - und dann hielt der Idiot es noch nicht einmal für nötig, mir aus dem Weg zu gehen, so dass ich mich irgendwie an ihm vorbei durch den Gang drücken musste. Ehrlich, ich wollte sterben!

Für den nächsten Seminarlock muss ich unbedingt an die Papiertüte denken...


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Blue
    Dies ist die Kurzbeschreibung für Blues Blog. Hier kann etwas über den Blog, über Blue oder sonst irgendwas stehen, Hauptsache es macht Lust aufs lesen
Die neusten Artikel
     
  •   Gedanken...
    Wenn ich so an die letzten Monate zurückdenke, fühle ich mich ... [mehr]
  •   Vertrauen
    Ich frage mich in letzter Zeit doch öfters, was man mir im Krankenhaus ... [mehr]
  •   Abgründe
    Ich habe jetzt wirklich sehr lange nicht mehr über das Thema BDSM ... [mehr]
  •   Die Sache mit den Liebeskugeln
    Mein Partner kam irgendwann mal auf die Idee, mich mit Liebeskugeln ... [mehr]
  •   Überraschendes Outing
    Vor kurzem war ich mit meinem Schatz und meiner kleinen Schwester (na ... [mehr]
Neue Kommentare