Hingabe

Geschrieben von Blanca

Am Anfang meiner BDSM-Karriere habe ich mich immer gefragt, wovon die Leute immer reden, wenn der Dom die totale Hingabe in den Augen der/des Subs sieht oder wenn Sub nach einer Session erstmal aus einer Art “Trance” wieder aufwachen und ins reale Leben zurückgeholt werden muss. Beschreibungen von Abstürzen gehören auch mit in diese Aufreihung.
Sowas gab es bei mir und meinem Mann nicht. Da gab es eine definierte Session, deren Anfang klar erkennbar war. Währenddessen gab es ein bisschen Erniedrigung und auf jeden Fall ein paar Haue, aber auch das Ende war ganz klar definiert: Er bekommt irgendwann seinen Orgasmus zugestanden. Danach wurde meist noch ein wenig gekuschelt, er machte das Spielzeug sauber, wir waren dann aber wieder komplett im Hier und Jetzt und die normale “Vanilla-Beziehung” ging weiter. Ganz ohne dieses “abgedrehte” Verhalten und diese seltsamen Gefühlsduseleien. So kam es mir damals zumindest vor.

Mittlerweile ist das anders.
Mein Mann und ich haben uns und “unseren BDSM” im vergangenen Monat durch viele intensive Gespräche nach einer längeren Durststrecke nochmal ganz neu entdeckt. Ihm wurde klar, dass Demut und Hingabe immer wichtiger für ihn werden und er sich mir ganz und ohne Wenn und Aber schenken möchte. Zunächst war ich ein wenig skeptisch, ob das so funktionieren kann, im Zuge dieser Entwicklung wollte er mir auch die gesamte Macht über seine Orgasmen abgeben. Das ist ein Punkt, der uns mittlerweile beiden ziemlich viel gibt.
Ebenso kamen auch Rituale dazu wie z.B., dass ich in der Öffentlichkeit meistens einen Schritt vor ihm gehe, er mich Zuhause knieend mit Handkuss begrüßt und allgemein mir gegenüber demütiger auftritt. So finden wir uns besser in unsere jeweilige Position, es wird auch immer mal wieder zwischendurch klar, was Sache ist. Mir fiel die Dominanz anfangs nicht so leicht, diese neuen Regeln kommen mir sehr entgegen und ich kann mich mehr ausleben, werde fordernder und selbstbewusster. Im wahrsten Wortsinn.
Wir probieren zur Zeit ganz viel aus, gehen vom S/M ein Stück weit weg, intensivieren den D/S-Aspekt unserer Beziehung und auch Bondage, das für mich und uns vorher kein wirkliches Thema war, ist plötzlich ebenfalls aus dem D/S-Gesichtspunkt heraus interessant. Diese Neuentdeckungen und allgemein unser Umgehen mit BDSM machen derzeit einfach sehr viel Spaß.

Und dann war er plötzlich da, dieser Glanz, diese völlige Hingabe in seinen Augen, während er beispielsweise eine gerechtfertigte Strafe erträgt. Es macht mich so glücklich, diese Gefühle bei ihm zu sehen und erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, dass er mir dieses Geschenk macht.

Blanca

 


Kommentare:


Nora schrieb am 14.08.2015


Guten Abend,
Ich habe diesen Beitrag mit großer Begeisterung gelesen.
Ich gehe gerade eine neue Partnerschaft ein und bin bisher dominant gewesen aber nie so weit... Mein Freund will sich mir Grenzenlos hin geben, ich soll ihn formen wie ich ihn haben möchte, innerlich wie äußerlich, ich soll alle Facetten seines Lebens bestimmt und nach mir ausrichten.
Wie kann ich das angehen, damit wir beide glücklich sein können.
Es reizt mich sehr, dennoch bin ich Plan und sprachlos...


Antwort auf diesen Kommentar

Huhu,

 

wenn ich dich dem Forum richtig zuordne hattest du deine Fragen dort schon gestellt, Hier in der Kommentarfunktion darauf einzugehen, würde etwas den Rahmen sprengen. ^^ Hast du dir im Forum schon den Tag der Frauschaftstaverne angeschaut? Dort findest du einige nützliche Threads zum Thema. :-)

 

forum.gentledom.de/index.php/Tagged/130-Frauschaftstaverne/

 

Liebe Grüße Cat

Rabe schrieb am 18.06.2015


Danke für diesen Einblick in dein Leben und eure Beziehung @BIanca !

Einiges davon kann ich gerade auf mich zurückwerfen und es regt mich jetzt zum Nachdenken an :-) , denn auch meine Partnerschaft steht gerade vor einer Wende.
Wie wir unseren Neuaufbruch gestalten können, werden wir zu zweit herausfinden müssen. Ich freue mich schon darauf und dein Beitrag hat mir das jetzt sehr bewusst gemacht.
Schön, dass du und dein Mann euren Weg gefunden haben und erforschen können und dass Hingabe nun nicht nur mehr ein Wort, sondern eine machtvolle Verbindung zwischen euch ist.

LG Rabe


Antwort auf diesen Kommentar

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Frauschaftstaverne
    ...und die unterwerfende/devote Bedienung. Eine Sammlung vom Machtaustausch, zwischen dominanten/sadistischen Frauen und Ihren Spielzeugen, ob nun Männlich, Weiblich oder ob aus einem Männchen, ein Weibchen gemacht wird. Ein gemischter Blog in dem Erlebnis
Die neusten Artikel
     
  •   Mumifizierung mit Bandagen
    Geschrieben von Cat [mehr]
  •   Die Sicht der Gesellschaft auf FemDoms und MaleSubs
    Dieser Beitrag ist ein Versuch das "Klischeedenken der Masse" etwas zu ... [mehr]
  •   Erfahrungsbericht zum BDSM-Einstieg (2)
    Geschrieben von Cat [mehr]
  •   Erfahrungsbericht zum BDSM-Einstieg (1)
    geschrieben von Sin [mehr]
  •   Keuschhaltung von Sub
    geschrieben von Rozabel [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   subkutan schrieb am 14.10.2016
    Hallo, Cat! Ich mit meinen fesseln, bandagieren, fixieren Ding, ... [mehr]
  •   Emilia schrieb am 14.10.2016
    Danke für diesen interessanten Bericht liebe @Cat. Hätte mich sehr ... [mehr]
  •   Sin schrieb am 17.02.2016
    Na endlich nachdem ich dich jetzt solange damit genervt hab hast du ... [mehr]
  •   Silbermond schrieb am 17.02.2016
    Ein schöner Bericht <3 Danke dafür [mehr]
  •   Sin schrieb am 09.02.2016
    Kurz und knapp, vielen Dank für die lieben Kommentare :) Gruß Sin [mehr]