Luna
    Ich bin Luna, Jahrgang 1975 und nun endlich soweit, die devote Seite in mir zu akzeptieren und mehr und besser kennen zu lernen. Auch wenn alles schon früh begann, war der Weg hier hin doch ziemlich mühsam und steinig für mich. Der große Schritt hierzu
Die neusten Artikel
     
  •   Wie devot bin ich denn nun eigentlich ...?
    Ich habe schon in einigen Texten von devoten, anscheinend in ... [mehr]
  •   Verderbe ich die Männer ...?
    Vor ein paar Tagen hatte ich ein Gespräch mit einer guten Freundin, in ... [mehr]
  •   Selbsterkenntnis
    Meine Erkenntnis, dass ich in meiner Sexualität devot veranlagt bin ... [mehr]
  •   Selbstzweifel
    Viele Jahre konnte ich die devote Seite an mir selber überhaupt nicht ... [mehr]
  •   Mehr über mich
    Luna – der Mond Die Menschen denken, dass sie den Mond weitestgehend ... [mehr]
Neue Kommentare