Mehr über mich

Luna – der Mond

Die Menschen denken, dass sie den Mond weitestgehend entdeckt haben – doch trotz langer Erforschung dieses Planeten gibt es immer noch Unklarheiten und Neues zu entdecken.

Menschen neigen dazu, mich sehr schnell in eine Schublade zu stecken, wenn ich jemanden neu kennen lerne und denken, sie würden wissen, wer und wie ich bin...

Wenn du dir jedoch die Zeit nimmst und mir zeigst, dass du es ernst meinst, wirst du überrascht sein über die vielen wunderbaren Seiten (und natürlich ein paar schlechte), die ich zu bieten habe – möchtest du mich dann noch in eine Schublade stecken, solltest du dir einen großen Apothekerschrank anschaffen...

Es scheint, dass der Mond ewig seine vorbestimmte Bahn zieht – und doch ändert sich diese fast unmerklich Stück für Stück ohne, dass er sie wirklich verlässt.

Ich gehöre zu den Menschen, die nie aufhören werden, sich zu verändern – dazu hinterlässt das Leben einfach zu viele Eindrücke bei mir.

Meiner Meinung nach macht gerade dies das Leben aus – bereit zu sein, an sich zu arbeiten, seinen Weg dabei aber nicht zu verlieren.

Natürlich darf man mal falsch abbiegen; und gerade mein Sternzeichen neigt dazu, zwei Schritte vor und einen zurück zu gehen; aber bis jetzt habe ich noch immer zurück gefunden.

Immer wieder durchlebt der Mond seine ganz eigenen verschiedenen Phasen.

Genau wie der Mond hat mein Leben immer wieder seine eigenen Phasen, die so verschieden und sich doch so ähnlich sind, weil sie mich entweder fröhlich oder traurig machen – so wie der Mond zu- und wieder abnimmt – zum Glück wechselt das bei mir aber nicht im Vier-Wochen-Rhythmus.

Menschen, die immer „einigermaßen glücklich“ sind, machen mich stutzig – denn meiner Meinung nach sind sie dann auch immer einigermaßen unglücklich.

Wer Freude fühlen möchte, muss auch die Trauer zulassen können – ansonsten wird er das Glück nicht erkennen können.


Luna – die Göttin des Mondes und Schutzgottheit des Zirkus

Ja, auch ich bin eine Göttin – sowie jede Frau (ich weiß, da werden mir manche Männer jetzt widersprechen)...

„Ich bin Luxus – und Luxus kann nicht jeder haben!“

Einen Menschen körperlich zu besitzen ist sehr einfach, wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist...

Ich erwarte jedoch, dass mein gegenüber Besitz ergreift von meinem Geist, meiner Seele und meinem Herzen.

Lass mich frei. Wenn ich dann bleibe, kannst du sicher sein, dass du mich wirklich berührt hast.

Willkommen in meinem Zirkus des Lebens!

LUNA


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Luna
    Ich bin Luna, Jahrgang 1975 und nun endlich soweit, die devote Seite in mir zu akzeptieren und mehr und besser kennen zu lernen. Auch wenn alles schon früh begann, war der Weg hier hin doch ziemlich mühsam und steinig für mich. Der große Schritt hierzu
Die neusten Artikel
     
  •   Wie devot bin ich denn nun eigentlich ...?
    Ich habe schon in einigen Texten von devoten, anscheinend in ... [mehr]
  •   Verderbe ich die Männer ...?
    Vor ein paar Tagen hatte ich ein Gespräch mit einer guten Freundin, in ... [mehr]
  •   Selbsterkenntnis
    Meine Erkenntnis, dass ich in meiner Sexualität devot veranlagt bin ... [mehr]
  •   Selbstzweifel
    Viele Jahre konnte ich die devote Seite an mir selber überhaupt nicht ... [mehr]
  •   Mehr über mich
    Luna – der Mond Die Menschen denken, dass sie den Mond weitestgehend ... [mehr]
Neue Kommentare