Das wahre Leben - oder - warum sich Erfahrungsberichte hier so schwer tun.

Es gab viele Anläufe hier oder im Forum mehr über DAS SPIEL zu erfahren. Es gibt aber auch gute Gründe WARUM so weinige so WENIG von sich Preis geben.

Ein Beispiel zwischen Fiktion und Wirklichkeit...

PROLOG
Ich habe mal nach Erfahrungen über ein Tens Gerät im Internet gesucht. In den Suchergebnissen tauchte unter vielen anderen Seiten auch das GD Forum auf. Frappierend war, das im Forum über X-Seiten über die Gefährlichkeit eines solchen Spielzeugs berichtet wurde, aber so wie ich mich erinnere, niemand über die Lust geschrieben hat die es bereiten kann. Alle anderen Seiten die ich besucht habe, legten den Fokus auf die Lust - nicht ohne die Gefahren (die nun auch Fett in der Bedienungsanleitung stehen) zu verschweigen. Also alles nur lustlose Bedenkenträger auf gd??
 

Nee, aber ....

 

Im geschrieben Wort wird man nie das zwischenmenschliche Feedback so wiedergeben können wie es in der Realität existiert. Beispiel gefällig???  Sub braucht ein Safeword: Natürlich, wenn Dom nicht in der Lage ist seine Sub zu deuten. Für mich, persönlich, ein Safeword reißt einem ja doch aus der Situation heraus - dafür ist es ja da. Ich finde es jedoch besser es gar nicht soweit kommen zu lassen, man sollte schon merken was geht oder nicht. Also Safeword - nie gebraucht, aber deswegen spiele ich nicht unlimted.
Und spätenstens genau hier würde sich im Forum der erste Shitstorm über die unverantwortlichkeit des Doms entladen... "So habe ich nie gespielt - würde ich auch nie tun" wäre das Geschrei. Aber wir sind hier eben nicht im Forum, sondern auf einem persönlichem Blog - hier gibt es auch keine Aufmerksamkeitspunkte für youtube links ;)
Kommen wir also zu Erfahrungsberichten zwischen Fiktion und Wirklichkeit ...

 


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    PIXELDOM
    Eine Gedanken- und Zeitreise durch das Alltägliche und Besondere, mal melancholisch, meist reflektierend, schonungslos offen, mit einem Spritzer Ironie und Esprit.
Die neusten Artikel
     
  •   pixi bloggt wieder.
    .... [mehr]
  •   Die Gier nach Doms ist unersättlich.
    "Wir lassen uns bedomseln" ... so oder ähnlich hört es man es hier hin ... [mehr]
  •   Ich bin kompliziert.
  •   Welcome Back.
Neue Kommentare
     
  •   Jana schrieb am 08.06.2017
    Vielen Dank für den interessanten Artikel. Schön, dass Sie hier solche ... [mehr]