Kopfkino der anderen Art ...

Ich bin niemand der auf Cybersex oder langanhaltende Chats steht. Mir ist ein gemeinsamer realer Kaffee um vieles lieber, auch nach dem 15. Bild entscheidet doch noch immer noch das Gefühl bei einem ersten Treffen - stimmt das Charsima, was sagt mein Gefühl ... Am Ende ist man alt genug um weiter zu ziehen oder gemeinsam nette Stunden zu verbringen.

Letzten Sonntag hatte ich doch einen etwas anderen Mailkontakt mit einem abruptem, fast komischen Ende, den ich euch nicht vorenthalten wollte ...

Ein Auszug der mails ....


Sie: Hallo XXX, schön, das freut mich. Ich bin spontan, und Kaffee gibt es fast überall ...

Sie: lass deinen Gedanken freien Lauf, ich mag Kopfkino

Ich:... Mein Arm sich um Dich legt, meine Jeans sich an Dein Bein schmiegt ... ich bräuchte noch 'ne Dusche ...

Sie:  ... Sehr sexy, denke an mich, wenn Du duschst

Ich:  Und in Gedanken werden meine Arme Dich halten, meine Hände sanft unter Dein Kleid gleiten, Dich zart berühren das Du schauderst ....

Sie: Hmmm, Traumhaft

Sie: Ab wieviel Uhr bist Du flexibel? Mag den Austausch mit Dir!!!

Ich: Und während ich Dich virtuell dicht an mich ziehe, meine Arm um Dich lege, und Dir in die Augen schaue ...

Sie: Das fühlt sich verdammt gut an, zu Zweit, und real macht es mehr Spaß, obwohl Du mein Kopfkino schon sehr bewegst..

Ich:  Naja, und um dein Kopfkino nur wirklich auf Touren zu bringen ...

Sie: ich bin rasiert... nachdem ich deinen Schwanz zärtlich steif geleckt habe... Kuss auf den Arsch

Ich: ich glaube nicht, da das Du meinen Schwanz steif lecken musst, was aber nicht heist, das ich ein zärtliches Zungenspiel ablehne ... Aber so schnell, werde ich Dir nicht den gefallen tuen, in Dich einzudringen ;) Ich werden Dich verwöhnen, mit meiner Zunge, mit Händen, dich kurz davor halten, bis Deine Augen fast förmlich nach meinem Schwanz flehen, um mich dann ganz langsam mit Dir zu vereinen, innenzuhalten, zu spüren wir Du pulsierst, wie die Lust durch Deinen Unterleib zuckt ...

Sie: ...So liebe ich das Spiel, Du triffst genau meinen Geschmack, mag es auch, die Pobacken auseinander gezogen zu bekommen...  

Ich: Und während ich engumschlungen - ganz virtuell - deinen Venushügel mit meinem Händen liebkose ...

Sie: muss mal schauen, wie es in meinen Dienst und privat passt, wann ich online komme... Kuss, ...  

 

 


Natürlich habe ich nie wieder etwas gehört von dieser Dame ...

Da bekommt doch der Nachsatz, "wann ich online komme" eine ganz neue Bedeutung ;)


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    PIXELDOM
    Eine Gedanken- und Zeitreise durch das Alltägliche und Besondere, mal melancholisch, meist reflektierend, schonungslos offen, mit einem Spritzer Ironie und Esprit.
Die neusten Artikel
     
  •   pixi bloggt wieder.
    .... [mehr]
  •   Die Gier nach Doms ist unersättlich.
    "Wir lassen uns bedomseln" ... so oder ähnlich hört es man es hier hin ... [mehr]
  •   Ich bin kompliziert.
  •   Welcome Back.
Neue Kommentare
     
  •   Jana schrieb am 08.06.2017
    Vielen Dank für den interessanten Artikel. Schön, dass Sie hier solche ... [mehr]