... hoffentlich bucht er das Angebot bald!

Spezial-Urlaubsangebot Für Herrn R. aus H.


Sehr geehrter Herr R.,

wir offerieren Ihnen ein unschlagbares Erholungsangebot:
In ländlicher entspannter Umgebung nahe der schönen Fachwerkstadt H. erwartet Sie unsere Wohnung im Grünen gelegen. Wir reichen Ihnen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie einen Marzipankuchen zum Nachmittagskaffee. Für Ihr leibliches Wohl in jedweder Art sorgt unsere Köchin, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht.
Sollte sie nicht Ihren Wünschen entsprechend umsichtig genug sein, ist körperliche Züchtigung erlaubt und auch dringend erforderlich.

Genießen Sie ein unvergleichliches Wohlfühlerlebnis in unseren Räumen! Warnung: Die Köchin hat die schlechte Angewohnheit, sich mit ihrem nackten Körper an den Gast zu schmiegen und um körperliche Zuwendung zu betteln.
Besonders, wenn der Gast sich im Bett befindet, neigt sie dazu, sich an dem Körper des Gastes zu vergreifen.

Kosten: Streicheleinheiten und Sex mit der Köchin sowie ein lobendes Wort an eben diese.
Bitte teilen Sie uns ihre Terminwünsche mit!

Beste Grüße

Das P. Zaubertraumteam


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Schattenwelten
    Ich bin umgezogen mit meinen wirr-wollüstigen Gedanken auf diese Homepage. Am wilden Leben einer Borderlinerin nehmt ihr hier teil - BDSM, exzessiver Sex und der normale Alltagswahnsinn mit dem Versuch die beiden Parallelwelten zu trennen, die sich doch im
Die neusten Artikel
     
  •   Alles ist schön ...
    Heute habe ich mich nun doch komplett geoutet... der Druck in mir war ... [mehr]
  •   Vanillabeziehung
    Lange habe ich nichts mehr geschrieben hier... ich versuche mich ... [mehr]
  •   Gefangen (Geschichte femsub)
    Sie hatte sich mit Händen und Füßen gewehrt und nun hockte sie doch in ... [mehr]
  •   Fortsetzung folgt (Geschichte femsub)
    Sie hatte es übertrieben am vorhergehenden Abend. Frech und zickig war ... [mehr]
  •   Warum?
    Warum muss es mir nur immer wieder so beschissen gehen, wenn mal ein ... [mehr]
Neue Kommentare