Es fehlt...

...der Mensch, der genauso für mich empfindet, wie ich für ihn

...der Mensch, mit dem ich mein Leben teilen kann
...der Mensch, für den ich die Nummer eins bin
...der Mensch, den ich liebe...


Ja, da ist sie wieder...diese Phase, in der ich es vermisse, einen Menschen an meiner Seite zu haben, mit dem ich mein Leben teilen kann...
Wie es kommt? Ich bin seit ca. 9 Monaten Single... ja gut, das hat auch Vorteile, aber im Moment sehe ich nur die Nachteile...
Und um das zu vergessen, habe ich mich die letzten 1-2 Monate nur noch in meine Arbeit gestürzt, war kaum noch zu Hause bei meiner Familie und habe Freunde nur noch am Wochenende getroffen...

Ja gut, ich bin mit meiner Affäre ganz glücklich, aber eine Affäre kann mir nicht das geben, was mir eine Beziehung gibt... Liebe ... Die meiste Zeit, war ich glücklich, stark, freundlich... weil niemand die Fassade dahinter sehen sollte...


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Shorty
    Ich bin 1990 geboren und wohne in einer kleinen Stadt in OWL. Mit BDSM bin ich im August 2009 das erste Mal in Kontakt gekommen. Seitdem kann ich mir ein Leben ohne auch in einer Beziehung kaum noch vorstellen.
Die neusten Artikel
     
  •   November 2010 - Februar 2011
    So... da bin ich wieder ;) Leider wieder Solo...! Es hatte im ... [mehr]
  •   Geschlechtskrankheit
    Nun ist es soweit... das, was ich nie nie haben wollte und immer ... [mehr]
  •   Meine lieben Doms
    Nach ca. einem Jahr BDSM, vielen Kontakten zu (oftmals fragwürdigen) ... [mehr]
  •   Es fehlt...
    ...der Mensch, der genauso für mich empfindet, wie ich für ihn [mehr]
  •   Abschied
    Im vergangen Jahr durfte ich viele schöne und nicht so schöne ... [mehr]
Neue Kommentare