Geschlechtskrankheit

Nun ist es soweit... das, was ich nie nie haben wollte und immer darauf geachtet habe, es nie zu bekommen, habe ich jetzt: einen Hefepilz!

Eingefangen habe ich mir ihn mit hoher Warscheinlichkeit letzten Sonntag beim Schwimmen. Es war eigentlich wie immer: Mein bester Freund stand vor meiner Tür, hat gefragt ob ich und meine Schwester mitkommen wollen und 10 Minuten später saßen wir im Auto. Als ich dann spät abends wieder zu Hause war, begann bereits ein unangenehmes Jucken und Brennen in der Scheide. Wer ein bisschen Ahnung hat und in Biologie aufgepasst hat, weiß, dass es sich um einen Pilz handelt. Ich also Montag morgen bei meiner Frauenärztin angerufen und gefragt, was ich machen soll... sie sagte, dass sie mir ein Rezept für ein sehr wirksames Medikament fertig macht und ich mir dieses sofort abholen kann. Als ich in der Praxis war, fragte sie dann noch, wo ich das denn her hätte und erklärte mir, wie ich dieses Medikament anwenden soll und wenn es am Freitag nicht weg sei, sollte ich wieder kommen. Ich also in die Apotheke, mir das Kombi-Präperat geholt und nach Hause, um es sofort anzuwenden. Ist auch ganz einfach: Die Tablette mit einem kleinen Stab in die Scheide einführen und dort löst sich dieses dann den Tag über auf. Am Besten ist es, man führt sich das am Abend ein, dann kann es sich über Nacht auflösen und wirken. Dazu habe ich noch Salbe bekommen, die ich auf die inneren Schamlippen auftragen soll, denn auch da sitzt der Pilz. Diese Behandlung dauert jetzt insgesamt 6 Tage und danach sollte alles wieder in Ordnung sein. In dieser Woche keinen Sex und dann noch eine Woche nichts mit spielen, kein Sport, nicht ins Schwimmbad (wo ich wohl die nächste Zeit so wieso nicht hingehen werde) und auch keinen ungeschützten Sex.

Ein bisschen sauer bin ich allerdings schon. Wer geht denn bitte mit solch einer Krankheit ins Schwimmbad? Es sollte doch eigentlich klar sein, dass man "da unten" etwas hat, wenn es unglaublich juckt und brennt!!! Und die Frauenärzte haben mit diesem Thema jeden Tag zu tun, man muss sich also keine Gedanken darüber machen, dass man die Einzige wär! Besser man geht einmal mehr zum Frauenarzt, als mit einer solchen Krankheit mehrere Menschen auf einmal anzustecken!


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Shorty
    Ich bin 1990 geboren und wohne in einer kleinen Stadt in OWL. Mit BDSM bin ich im August 2009 das erste Mal in Kontakt gekommen. Seitdem kann ich mir ein Leben ohne auch in einer Beziehung kaum noch vorstellen.
Die neusten Artikel
     
  •   November 2010 - Februar 2011
    So... da bin ich wieder ;) Leider wieder Solo...! Es hatte im ... [mehr]
  •   Geschlechtskrankheit
    Nun ist es soweit... das, was ich nie nie haben wollte und immer ... [mehr]
  •   Meine lieben Doms
    Nach ca. einem Jahr BDSM, vielen Kontakten zu (oftmals fragwürdigen) ... [mehr]
  •   Es fehlt...
    ...der Mensch, der genauso für mich empfindet, wie ich für ihn [mehr]
  •   Abschied
    Im vergangen Jahr durfte ich viele schöne und nicht so schöne ... [mehr]
Neue Kommentare