Meine lieben Doms

Nach ca. einem Jahr BDSM, vielen Kontakten zu (oftmals fragwürdigen) Doms und vielen Gesprächen muss ich hier jetzt mal ein kleines "Machtwort" zu euch sprechen.

Macht ihr euch eigentlich gar keine Gedanken darüber, wie man Frauen behandelt? Habt ihr nicht den Verstand oder nicht das Benehmen?

Mir sind jetzt viele Doms über den Weg gelaufen. Einige haben es verstanden, wie man einer Frau und Sub gegenübertritt, andere glauben schon, wir wären ihr Eigentum, nur weil wir ihnen auf eine Mail antworten.

Ja, ihr lieben Doms, wir verehren euch, wir lieben es, euch zu dienen und euch jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wir sind nichts ohne euch, aber ihr seit auch nichts ohne uns. Auch ihr brecht euch keinen Zacken aus der Krone, wenn ihr uns das Bild bei einem Kennenlernen zuerst an die Mail anhängt. Warum verlangt ihr dort schon, dass wir dieses zuerst machen? Habt ihr schon bei der zweiten Mail das Bedürfniss, uns zeigen zu müssen, wie Dom ihr seit?

Ich kenne viele Subs, die dieses Verhalten grausam finden. Verhaltet euch doch bei einem Kennenlernen einfach wie normale Männer: lieb, zuvorkommend, hilfsbereit,...! Wir wissen das zu schätzen! ;)


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Shorty
    Ich bin 1990 geboren und wohne in einer kleinen Stadt in OWL. Mit BDSM bin ich im August 2009 das erste Mal in Kontakt gekommen. Seitdem kann ich mir ein Leben ohne auch in einer Beziehung kaum noch vorstellen.
Die neusten Artikel
     
  •   November 2010 - Februar 2011
    So... da bin ich wieder ;) Leider wieder Solo...! Es hatte im ... [mehr]
  •   Geschlechtskrankheit
    Nun ist es soweit... das, was ich nie nie haben wollte und immer ... [mehr]
  •   Meine lieben Doms
    Nach ca. einem Jahr BDSM, vielen Kontakten zu (oftmals fragwürdigen) ... [mehr]
  •   Es fehlt...
    ...der Mensch, der genauso für mich empfindet, wie ich für ihn [mehr]
  •   Abschied
    Im vergangen Jahr durfte ich viele schöne und nicht so schöne ... [mehr]
Neue Kommentare