Der erste Einlauf / Die erste Erniedrigung

Wir haben zusammen halbwegs zeitig Feierabend gemacht und sind zu ihm gefahren. Ich sollte noch etwas für uns kochen und seine „wahnsinnig“ große Auswahl an Vorräten brachte doch tatsächlich ein paar Nudeln mit Fertigsoße auf den Tisch.

Danach sagte mein Herr mir, dass ich mich schon mal ausziehen und das Bett vorwärmen sollte, während er noch eine Überraschung vorbereiten würde.

Kurze Zeit später kam er ins Schlafzimmer, auch schon nackt und ist mit unter die warme Bettdecke gehuscht. Ich habe versucht herauszubekommen, was denn die Überraschung ist, denn schon seit Tagen hat er mir erzählt, dass er ein ganz spezielles Spielzeug bei ebay ersteigert hat. Aber er blieb stur, mit Absicht, denn ich bin schrecklich neugierig und mag es nicht im Ungewissen zu bleiben. Er fand das toll!

Nachdem er mich ein wenig geärgert und gekitzelt hat, hat er mir das Halsband angelegt und ich sollte mich in die Doggystyle-Stellung bringen. Doch als ich soweit war, wollte er doch lieber, dass ich aufstehe und mich am Bettende über das Bett bücke, so wollte er mich im Stehen von hinten nehmen.
Dummerweise hatte er nicht einkalkuliert, dass das bei 30cm Größenunterschied kein leichtes Unterfangen ist ... selbst wenn ich auf Zehenspitzen stand, wollte es nicht so wirklich klappen. Also meinte er, ich sollte genau so stehen bleiben und er würde etwas anderes probieren. Dann hat er mir wieder die Augenbinde übergezogen und ist kurz verschwunden.
Als er wieder kam hat er mir erst den Rücken und dann die Brüste massiert, dann meinte er, er würde nur kurz etwas ausprobieren und ich sollte nicht erschrecken.

Er hat mir etwas in den Po eingeführt, aber etwas schmales und nichts schlimmes (ich war da immer noch Jungfrau). Das Ganze hat ein paar Minuten gedauert und war ein komisches Gefühl, aber das habe ich nicht so wirklich wahrgenommen, weil er mich parallel im Schritt gestreichelt hat.

Auf einmal hat er mit Beidem aufgehört und mich zurück ins Bett geschickt, da hat er mir die Handschellen angelegt, aber diesmal nicht auf den Rücken. Angeblich wollte er ausprobieren, ob ich mich so ein wenig gegen ihn wehren kann…!

Wir haben ein wenig rumgealbert und gekuschelt, bis ich ein komisches Drücken in der Darmgegend bekam, aber ich fand es gerade so schön mit ihm, dass ich das ignorieren wollte. Da wurde er aber auf einmal sehr aufmerksam und wollte wissen, ob alles in Ordnung ist und ich habe das auch erstmal bejaht.
Ich wurde aber doch zunehmend unruhiger und an seiner Stimme konnte ich erkennen, dass er sehr belustigt war… also schlug er die Bettdecke zurück und meinte, er würde mich mal zur Toilette bringen, aber ich wollte lieber, dass er mir die Handschellen abnahm, was aber nicht in Frage kam.

Als er mich auf die Toilette gesetzt hatte, wollte ich dem Drang immer noch nicht nachgeben, weil es mir schrecklich peinlich war. Er hat mich ziemlich ungläubig gefragt, ob ich nicht gemerkt hätte, dass er mir einen Einlauf verpasst hat…. Aber wie denn auch? So etwas kannte ich schließlich nicht!

Es kam, wie es kommen musste und ich habe mich noch nie so erniedrigt gefühlt, vor allem, als er mich hinterher wieder sauber gemacht hat!!!!! Er hat es genossen mich so zu erniedrigen und hat das auch sehr offen zugegeben.

Als wir wieder im Bett waren, meinte er, dass das nur der Anfang wäre. Ich musste mich auf den Bauch legen und er hat sehr langsam und vorsichtig einen Plug in meinen Po eingeführt, dabei war er wirklich sehr vorsichtig, denn er hatte sehr wohl registriert und auch kommentiert, wie unwohl ich mich nach der Geschichte auf der Toilette gefühlt habe, aber er meinte, dass ich mehr Herausforderungen brauche und er schon viel zu geduldig mit mir wäre.

Der Plug war teilweise SEHR schmerzhaft, aber als er endlich drin war, ging es eigentlich, es kam darauf an, wie viel oder auch wie ich mich bewegt habe. Natürlich hat er mich wieder gekitzelt und geärgert, so dass der Plug teilweise doch störend war.

Dummerweise wurde ich wieder sehr unruhig und er hat sehr schnell erkannt, dass ich mich auf der Toilette versucht habe, zurückzuhalten und jetzt der Rest raus wollte. Aber diesmal hat er mich von der Augenbinde und den Handschellen befreit, damit ich alleine ins Badezimmer gehen konnte.

Den Plug musste ich mir alleine herausziehen, da habe ich erst gesehen, was für eine RIESEN Ding das war (was auch wieder sehr schmerzhaft war) und außerdem musste ich hinterher nicht nur den Plug, sondern auch die Toilette gründlich sauber machen.

Als ich völlig fertig mit den Nerven zurück ins Schlafzimmer kam, musste ich mich zwischen seine Beine knien und ihn oral befriedigen.

Das war die Vorstufe zum kommenden AV… aber so ohne Belohung oder Höhepunkt für mich, war das von Anfang an mit einem schalen Nachgeschmack für mich behaftet….


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Turbinchen
    Hallo liebe Leser, hier nur die wichtigsten Fakten über mich, ich bin 1977 geboren. Ich war fast 12 Jahre mit meiner „ersten großen Liebe“ zusammen und davon fast 6 Jahre verheiratet… aber wir hatten so gut wie nie Sex! Im Jahr 2003 habe ich dann einen
Die neusten Artikel
     
  •   Mehr über mich
    Hier möchte ich ein wenig über meine Erfahrungen schreiben und auch ... [mehr]
  •   Der erzwungene Sklavenvertrag
    Wir hatten mal wieder ein paar Unstimmigkeiten, was den Status unserer ... [mehr]
  •   Vorstufe zum Sklavenvertrag
    Mein Herr wollte, dass ich ihm schriftlich bestätige, seine Sklavin zu ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 2)
    Forderung der totalen Unterwerfung? Hier findet die "SMS-Story" vom ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 1)
    Mein Ex-Dom war damals in Finnland und hat mir aufgetragen, all seine ... [mehr]
Neue Kommentare