Die Bunkeranlage am Strand

Diese Geschichte hat mein Herr mir an einem Abend per unzähligen SMS geschrieben, als er mit seiner Freundin im Urlaub war.

Damit wollte er mich wieder an AV heranführen und neu auch an NS.

Dazu eine kleine Vorgeschichte:

Wir hatten eine Zeit lang AV, auch wenn ich davon nicht gerade ein Fan bin, irgendwann hat er mich aber mit AV ziemlich brutal zum Absturz gebracht!

NS kommt für mich eigentlich gar nicht in Frage, aber das wollte er nicht einsehen, mit dieser Geschichte wollte er mich von Beidem doch wieder überzeugen…

Das Paradoxe an der Situation war allerdings, dass wir eigentlich mehr als nur eine Affäre hatten, doch auf einmal hieß es: “Sorry, Schnucki, ich fahre die nächsten 2 Wochen mit meiner Freundin in den Urlaub!“ Von der Freundin wusste ich bis dahin nichts. Er hat mir zwar wieder versichert, dass er nur mit mir vögelt und ich so was wie ein Exklusivrecht hätte, aber mal im ernst, wie glaubhaft ist das?


Die Bunkeranlage am Strand

Wir kommen vom Abendessen, laue Sommerrnacht, du im Kleid.... Irgendwann halte ich das Auto an, fordere dich auf auszusteigen, nehme eine Tasche mit... Du ahnst was...dann gehen wir in die Dünen...

Du gehst voran, musst Dich sehr konzentrieren, um nicht zu stolpern. Plötzlich merkst Du was, doch bevor Du verstehst, was passiert ist und warum du gar nichts mehr siehst...habe ich die große schwarze Mülltüte am Hals halbwegs zugezogen und einen Arm auf den Rücken gedreht, um dich zu bändigen... Nach einer Zeit atmest du ruhig die wärmer werdende Luft der Tüte und ich lasse den Arm los...

Nun mache ich dir das Halsband um, fessel die Hände daran.... und schnalle es nochmal enger.... ganz eng... Du fügst Dich, weil du weißt, dass du keine Chance hast...ich nehme die Tüte ab. Du hechelst, bist verschwitzt.. ich hol die große Maske raus, die nur die Nase frei lässt... das Anziehen ist geübt, aber für dich unerwartet grob...
Ich fasse dir in den Schritt.. du bist nass! Und geil... du wunderst dich, warum ich dich überall anfassen kann... du hast nicht gemerkt, dass ich deinen Tanga zerschnitten haben.... Jetzt fährt etwas riesiges Kaltes in deinen Schritt, du stöhnst kurz unter der Maske auf, was man aber kaum wahrnehmen kann... der große Fremdkörper flutscht in dich, du machst dich eng und willst ihn an Ort und Stelle halten.... du bist noch nie so ausgefüllt gewesen...

Wir gehen nun weiter... du bist angespannt... das Riesenteil macht dir zu schaffen... auf einmal halte ich dich rüde am Halsband fest und du registrierst, dass ich dich an einem Seil führe, ich dreh dich und führe dich eine Treppe runter...

Irgendetwas ist nun anders... dir wird kühl, die Sommerwärme ist fort... Die Brüste werden hart... ich führe dich weiter... du merkst Steine, kleine Sockel auf dem Boden...Deine Beine müssen rechts und links neben dem Sockel laufen, du musst die Beine spreizen, das Teil will raus... Du willst es nicht, weil du Angst vor dem Schmerz hast, wenn es austritt... Ich stoppe.

Deine Füße stoßen an etwas, du beugst dich dadurch kurz vor, aber du kannst nicht mehr hoch und zurück, weil das Seil angebunden ist... Du bist ausgeliefert! Und zitterst...ich lasse dich eine Zeit so... für dich eine Ewigkeit...!

Du würdest alles machen, um weg zu kommen oder wenigstens zu wissen, was ist und wo du bist.... ich öffne die Maske etwas und dein Mund wird frei... du atmest tief und bist erleichtert... ich drehe deinen Kopf zur Seite und stecke dir den Schwanz in den Mund, du lutscht ihn sauber, bläst... ich halte nun deinen Kopf und ficke dir in den Mund...
Du fragst dich, warum du ja gesagt hast, eine Sklavin werden zu wollen?! Aber im selben Moment merkst du, wie dir der Saft aus dem Schritt läuft und du irre geil wirst... ich zieh den Schwanz raus ohne zu kommen und bevor du den Mund zumachen kannst, ist der Knebel drin und hinterm Kopf fixiert... ich pumpe ihn prall auf... du siehst entstellt aus! Ich ziehe die Maske nun ganz ab... sehe die großen Augen, deine Not und Gier zugleich.

Deine Augen gewöhnen sich an das schwache Licht der Kerzen und du erkennst alten Beton und rostigen Stahl... Sand und Dreck... Du überlegst... Du bist in einem dieser 20 Bunker in den Dünen, in deren Labyrinth du dich nie zu Recht finden würdest...

Wo du dir gerade über die Lage klar wirst und keine Ahnung hast, was ich noch vorhabe, hören wir Stimmen und Schritte...ich mache die Kerzen aus... es ist finster...Du merkst, dass ich mich zum Eingang des Raumes taste...Du fühlst dich allein, hilflos, ausgeliefert! So wie noch nie...

Die Stimmen kommen näher, deutlich sind 2 Männer zu hören.. spontan ist es still... Dann ein rascheln, nicht direkt im Raum, aber nah.. Du fragst dich, wo ich bin, ob du alleine bist... du denkst an Männer mit Nachtsichtgeräten... Dein Schritt wird eng... der Puls rast... du hast ein Rauschen in den Ohren... Durch das Rauschen ertönt ein spitzer Schrei... eine Frau! Dann Kettenrasseln! Wieder Schreie... klatschen, wie Schläge... mehr Schreie ... Du hast Angst, was da los ist und was mit dir passiert... Da ist ein Luftzug... das Rauschen in den Ohren wird mehr.. und immer wieder diese Frauenstimme... lauter – aber schon fast lustvoll...

Das Gewicht von dem Teil in Dir wird mehr... es will raus... du arbeitest dagegen... denken ist unmöglich...Du merkst, es ist nicht das Gewicht...Irgendwer zieht an dem dünnen Ende des Riesenteils... Die Geilheit kommt wieder... Dir ist es gerade egal, wer es dir besorgt... Hauptsache jetzt und fest!

Die Geräusche aus der Umgebung werden laut... es wird offenbar eine Frau von 2 Männern gefickt, scheinbar in allen denkbaren Varianten und mit viel List... der Gedanke reist ab, als das Teil in dich stößt... so fest, dass es deine Beine leicht anhebt und deine Blase so gedrückt wird, dass du etwas pinkeln musst...

Scham ist dir aber gerade egal... Dein Po wird mit Flutschi eingerieben, du merkst, dass ich es bin, der vertraute Ablauf... wenn auch fahrig und etwas grob... Und gleich 3 Finger zum Dehnen, dank viel AV und üben hättest Du es aber nicht mal das nötig... ich lege die kleine Taschenlampe an die Seite, so dass sie dir ins Gesicht leuchtet. Du siehst nichts, vertraust auf mich und spürst, wie die Finger raus gezogen werden, das Loch schließt sich nur langsam... und wird von meinem Schwanz wieder geöffnet, aufgerissen, es brennt, dir wird warm.
Ich kann mich nicht beherrschen und nehme dich anfangs mäßig fest. Dein Kopfnicken und die Augen zeigen mir, du brauchst mehr... Ich ziehe ihn fast ganz raus... und stoße extrem fest zu und fahre so tief in dich wie es geht! Auf halbem Weg ist das Riesenteil zu spüren... ich drücke es nach vorn... und nun bei jedem Stoß wieder... Du gehst mit... Du willst es... Du machst dir Luft, entleerst dein Blase so wie ich dich stoße... es ist schmutzig, aber geil! Es turnt mich an zu sehen, wie du dich vergisst. Ich merke wie dein Becken bebt... du kommst, windest dich, dein Arsch massiert meinen Schwanz und ich komme irre heftig...

Ich bleibe noch in dir... mache Knebel und Seil los. Ziehe den Schwanz raus und das Kondom ab... du bist entspannt, lässt dich auf die Knie sinken und lutscht vorsichtig den langsam weicher werdenden Schwanz ab.
Ich lehne an der Wand. Du hast ihn noch immer Mund, kraulst die Eier.. dann drückst Du auf meine Blase und wartest bis der warme Strom deinen Mund füllt, dir in den Rachen rinnt und du mir so zeigst, dass es gut war. Der Geschmack variiert wie immer, du bist geübt, hast den Ekel überwunden und schluckst genauso wie bei Sperma.

Wir packen ein. Die Leine und das Halsband lasse ich und führe dich sorgsam raus. Wir kommen an einem Raum mit zartem Lichtschein vorbei. Eine Frau liegt auf einem Betonsockel, die Beine mit Schlingen und Ketten hoch gebunden. Ein Mann fickt sie behutsam mit langsamen Stößen, der andere massiert ihre Brüste... sie leckt sich sein Sperma von den Lippen.. Sie sehen uns... Lächeln und wir wissen, wir sind nicht allein mit der Lust und wir sind ganz normal... Kuß


Während er die Geschichte geschrieben hat, hat er mich mehrfach angerufen und wollte wissen, ob ich irgendwie Einfluss auf den Verlauf nehmen möchte, aber ich war viel zu fasziniert, denn es war das erste Mal, dass er sowas etwas für mich geschrieben hat... leider auch das letzte Mal! Natürlich wollte er auch wissen, ob mich die Geschichte erregt und das tat sie, ihn leider auch.
Das war das Salz in meiner Wunde, er schreibt zwar mir die Geschichte, ist aber mit einer anderen Frau im Urlaub und hat angeblich nur mit mir Sex???


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Turbinchen
    Hallo liebe Leser, hier nur die wichtigsten Fakten über mich, ich bin 1977 geboren. Ich war fast 12 Jahre mit meiner „ersten großen Liebe“ zusammen und davon fast 6 Jahre verheiratet… aber wir hatten so gut wie nie Sex! Im Jahr 2003 habe ich dann einen
Die neusten Artikel
     
  •   Mehr über mich
    Hier möchte ich ein wenig über meine Erfahrungen schreiben und auch ... [mehr]
  •   Der erzwungene Sklavenvertrag
    Wir hatten mal wieder ein paar Unstimmigkeiten, was den Status unserer ... [mehr]
  •   Vorstufe zum Sklavenvertrag
    Mein Herr wollte, dass ich ihm schriftlich bestätige, seine Sklavin zu ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 2)
    Forderung der totalen Unterwerfung? Hier findet die "SMS-Story" vom ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 1)
    Mein Ex-Dom war damals in Finnland und hat mir aufgetragen, all seine ... [mehr]
Neue Kommentare