Entwickeln sich Gefühle? Teil 2

Hallo Süße,

heute Morgen war die Stimmung wieder ganz anders…. Er war wie ausgewechselt. Ständig hat er mich wieder Schnucki genannt… hat an mir rumgefingert… Das war schon schön. Ich weiß nur nie, wie ich darauf reagieren soll!!!!

Gut, ich denke, es ist geklärt, dass es nicht nur um das Eine geht. Aber ich muss immer noch daran denken, dass er gesagt hat, dass man privates und berufliches voneinander trennen soll… Das passt nur überhaupt nicht zu seinem Verhalten!!

Irgendwie überfordert mich das… naja, überfordert vielleicht nicht unbedingt, aber es ist für mich nicht leicht, damit umzugehen oder darauf zu reagieren!!! Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Denn wenn er anfängt zu fummeln, geh ich erstmal automatisch auf Abwehr… Was ihn erst recht reizt!!!! Das ist nicht mal von mir beabsichtigt!!!
Jedenfalls geht die ganze Fummelei und die ganzen Anspielungen jetzt von ihm aus… Irgendwie hat er den Spieß umgedreht… Wie auch immer.

Ich will nur auch nicht, dass er irgendwann wieder damit aufhört… weil es immer nur von ihm ausgeht und ich nie weiß, wie ich reagieren soll… Er hat ja gerade erst damit angefangen, aufzutauen… da will ich ihm nicht schon wieder den Wind aus den Segeln nehmen!!!

Wobei er schon ziemlich direkt ist…. Als ich zwischendurch bei ihm am Kopierer stand, hat er mich gerufen… Ich hab ihn gefragt, was er will… da meinte er, dass ich zu ihm kommen soll. Als ich dann neben ihm stand, hat er wieder angefangen zu fummeln… und meinte, dass er doch dafür sorgen müsste, dass ich scharf werde und immer schön an Mittwoch denke und auf den Tag warte… Mir wäre jawohl klar, dass ich für Mittwoch in seinem Terminkalender stehen würde….!!! Da ist er ja schon direkt.

Aber mir ständig im Büro unter den Rock zu fassen oder in den Busen kneifen… es könnte jederzeit jemand hereinkommen, da widerspricht er sich selbst, wenn er berufliches und privates trennen will.

Zwischendurch hat er immer wieder ein paar „gemeine“ Sprüche über „wohlgeformte“ Frauen gemacht und dass auch mit auf mich bezogen, aber das hab ich ihm nicht weiter krumm genommen... manchmal kann man ihn nicht wirklich ernst nehmen.
Als wir spazieren waren kam auch wieder so ein Spruch, für den er sich gleich wieder entschuldigt hat… aber ich hab ihm gesagt, dass ich schließlich weiß, dass ich einen „wohlgeformten“ Po habe… da meinte er, dass er mich ja auch genauso mögen würde!!! Da war ich auch wieder total baff und wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte… Sowas hab ich auch nicht von ihm erwartet!!!

Nachmittags haben wir wieder unsere übliche „Kaffee-Stunde“ gemacht. Da hat er wieder weitergefummelt… meinte aber irgendwann, dass er besser aufhören sollte, bevor ich ganz spitz bin oder ob ich das schon wäre… sonst würden wir früher oder später doch noch im Archiv landen…..!!! Aber dabei hat er die ganze Zeit gegrinst… abgeneigt ist da wohl doch nicht!!!

Aber alles in allem ist es für mich schon eine Umstellung und es nicht leicht für mich…ich hätte nie gedacht, dass mir das so schwer fällt…!!!

Es ist ja nicht so, dass ich ihn nicht gerne berühren würde… im Gegenteil…. Aber da hab ich dann doch irgendwie eine „Hemmschwelle“ und ich weiß selber nicht, wieso… ich würde gerne…aber ich weiß nicht, wie!

Andererseits ist es im Büro doch ziemlich riskant… aber ihn reizt das unheimlich… er macht sich immer einen Spaß, wenn wir zufällig zusammen durch einen Flur o.ä. gehen, dass er mir in Po kneift, wenn gerade kein anderer da ist, aber es könnte jederzeit jemand um die Ecke kommen oder eine Tür aufgehen!

Er ist so anders, gar keine Distanz mehr. Natürlich war mir von Anfang klar, dass er ein harter Brocken ist, schließlich hat er mich lang genug zappeln lassen, auch wenn es nur daran lag, dass ich verheiratet bin…aber dass er nach mal gerade 4 Wochen auf einmal soo anders ist. Ich freue mich darüber, keine Frage, aber ich hätte nicht damit gerechnet… nicht so schnell. Vor allem nicht offensiv in der Firma!!!

Cu,

Zuckerschnute
26.01.2004


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Turbinchen
    Hallo liebe Leser, hier nur die wichtigsten Fakten über mich, ich bin 1977 geboren. Ich war fast 12 Jahre mit meiner „ersten großen Liebe“ zusammen und davon fast 6 Jahre verheiratet… aber wir hatten so gut wie nie Sex! Im Jahr 2003 habe ich dann einen
Die neusten Artikel
     
  •   Mehr über mich
    Hier möchte ich ein wenig über meine Erfahrungen schreiben und auch ... [mehr]
  •   Der erzwungene Sklavenvertrag
    Wir hatten mal wieder ein paar Unstimmigkeiten, was den Status unserer ... [mehr]
  •   Vorstufe zum Sklavenvertrag
    Mein Herr wollte, dass ich ihm schriftlich bestätige, seine Sklavin zu ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 2)
    Forderung der totalen Unterwerfung? Hier findet die "SMS-Story" vom ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 1)
    Mein Ex-Dom war damals in Finnland und hat mir aufgetragen, all seine ... [mehr]
Neue Kommentare