Gefühlschaos (etwas zum Schmunzeln...)

Hallo Süße,

da Du ja nicht da bist, schreibe ich Dir eine Email… ich hoffe, dass sich Dein Wochenende auf Sylt gelohnt hat?!

Ich bin jedenfalls mal wieder durcheinander!!! Ich bin total verwirrt… dabei…. eigentlich… na ja… ich fang mal vorne an:

Donnerstag hab ich so nebenbei erwähnt, dass ich Deinen Audi am Wochenende ein wenig bewegen muss (weil der sich so komisch anhört und Du den Geburtstag von deiner Oma vorbereiten musst!)… und dass ich schon ein paar hundert Kilometer fahren müsste, damit er auch wirklich was leisten muss.
Da meinte er, dass ich ihm den Audi geben sollte, er müsste sowieso Freitag nach Lübeck und Samstag wieder zurück, da würde er genug Kilometer bekommen. Dann hat er einen Moment überlegt und meinte, dass er Freitag zu der Party von XY nach Lübeck müsste und dass ich ja auch mitkommen könnte!!!! Samstag muss er schon wieder in Bielefeld zu einer Party.

Hätte ich ja auch sofort gemacht… Du wärst als Alibi ja perfekt gewesen = auch nicht zu Hause!!!

Aber leider haben wir ein wenig aneinander vorbeigeredet. Er meinte das nächste Wochenende… nicht dieses!!!!

Freitag war ich wegen der ganzen Geschichte mit meinem Vorgesetzten nicht so gut drauf, hab mir aber eigentlich nichts anmerken lassen. Er hat es aber doch gemerkt. Hat so lange nicht locker gelassen, bis ich es ihm erzählt habe.
Er hat mir einige ziemlich gute Tipps gegeben, wie ich „Beweise“ gegen meinen Vorgesetzten sammeln kann, falls er versuchen sollte, mich in die Pfanne zu hauen.

Dann war er den ganzen Tag über schrecklich nett zu mir, hat mich nicht mal gekniffen, sondern die ganze Zeit gestreichelt oder in eine Ecke geschoben, wo uns keiner sehen konnte und mich in seine Arme genommen, und lauter so süße Sachen. Er hat jede Möglichkeit genutzt, um mich zu trösten. Obwohl, SO schlecht drauf war ich auch wieder nicht.

Zwischendurch hat er mich angerufen und gefragt, ob ich auf einen Kaffee zu ihm ins Büro will und dann könnte er mich auch gleich noch wenig „buckern“. So ein Glück, dass mein Vorgesetzter fast den ganzen Tag Besprechungen hatte.

Kurz bevor ich Feierabend gemacht habe, hab ich ihm gesagt, dass mir das irgendwie Angst macht, wenn er so nett zu mir ist, weil man das so gar nicht von ihm kennt. Da hat er nur gegrinst und meinte, dass er das auch nicht für jeden machen würde, aber wenn mir kneifen lieber wäre, hätte er kein Problem damit!!!

Mittags waren er und ich (wie immer) spazieren und da fragt er mich auf einmal, ob er eigentlich zu meiner Geburtstagsfeier eingeladen wird. Hab ihm gesagt, dass ich wahrscheinlich nur mit den Verwandten feiere und sonst nicht.
Ich wollte dann aber wissen, warum er denn eingeladen werden möchte. Er meinte, dass er dann endlich mal alle kennen lernen würde. Hab ihm gleich einen reingewürgt, dass er das doch sonst nicht wollte…. Aber er meinte, dass es dabei etwas anderes wäre, na ja, muss man nicht verstehen.

Dann wollte er wissen, ob ich ihn wegen meinem Mann nicht dabei haben wollte. Aber ich hab ihm gesagt, dass das kein Problem wäre, es sei denn, er würde es drauf anlegen, dass alles auffliegt. Aber da meinte er, dass das ganz alleine meine Entscheidung wäre, und dass er sich da nicht einmischen würde! War schon komisch das Ganze.

Na ja, sonst war ziemlich viel zu tun und weil mein Vorgesetzten im Moment auf dem Kontroll-Tripp ist, wollte ich auch nicht so lange wie sonst bei IHM im Büro bleiben. Gegen vier war ich noch mal kurz bei ihm und er meinte, dass ich ihn ja noch mal anrufen könnte, bevor ich Feierabend mache. Hab den Sinn nicht ganz verstanden und gefragt, warum. Da meinte er, nur so, wäre nur so eine Idee, dass wir vor dem Wochenende noch mal miteinander reden können.

Also hab ich ihn um fünf noch mal angerufen, aber er war nicht da.

Von unterwegs hab ich ihm eine SMS geschrieben und gefragt, ob er am Samstag in der Firma ist. Seine Antwort war, dass er eher Sonntag arbeiten würde und wie es denn bei mir aussieht? Ich war noch am überlegen. Arbeitsmäßig musste ich auf jeden Fall am Wochenende noch mal ins Büro. Aber dann am Samstag.

Als ich zu Hause war und mein Mann endlich zum Training gefahren ist, hab ich ihm noch eine SMS geschrieben, dass ich noch EINEN Versuch starten würde, ihn zu fragen, wann er mal wieder Zeit hätte (obwohl ich mir ja fest vorgenommen habe, ihn nicht mehr zu fragen… Na ja „der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach“ oder wie heißt es noch?).

Denn nächste Woche fährt er wieder mittwochs auf Dienstreise und kommt wohl erst am Samstag zurück!!! Er hat im Moment auch wieder sehr viel zu tun.

Seine Antwort kam nachts um halb eins. Dass er wenig Zeit hätte und das es eher kurzfristig so wäre, aber wie es denn Sonntag nach der Arbeit aussieht?

Aber da war ich im Halbschlaf.

Am nächsten Morgen war ich um acht im Büro und hab ihn per SMS gefragt, wie lange er denn Sonntag arbeiten will. Und ob kurzfristig „spontan“ heißt oder „kurz“. Das fände ich so toll.

Etwas später hat er geantwortet und wollte wissen, ob ich im Büro wäre und dass er wohl wüsste, wie ich das sehe mit kurz und kurzfristig.

So gegen halb elf hat dann auf einmal mein Telefon geklingelt und ich dachte noch, was für ein Idiot eigentlich samstags im Büro anruft…. Na ja, das war ER!!!!

Er hat sich über meine Arbeitswut lustig gemacht und meinte, wenn ich samstags schon um acht angefangen hätte, könnte ich auch mal langsam Feierabend machen. Und wenn ich Lust hätte, könnte ich ja anschließend noch auf einen Kaffee vorbeikommen. Aber nur, wenn ich nicht mehr zu lange mache, weil er um eins seine Mutter zu ihrer Kur bringen muss. Und ich könnte ja schließlich nicht samstags zum Arbeiten nach Bielefeld kommen und nicht mal in netter Gesellschaft Kaffee trinken.
Dann hat er extra noch mal betont, dass es nur ums Kaffee trinken geht… Hab ihn gefragt, warum er das so betont und er meinte, nicht dass ich hinterher enttäuscht bin oder Stress mache.

Also bin ich um elf zu ihm gefahren. Er war gerade dabei sich die Zähne zu putzen und hatte sogar noch seinen Pyjama an. Aber er meinte, er wäre schon um neun Uhr aufgestanden, hätte gefrühstückt und saubergemacht und dann wäre ich auch schon gekommen.

Während das Wasser für den Kaffee kochen musste, hat er immer schon an mir rumgegrabbelt und mich geküsst (obwohl küssen ja sonst nicht so seine Art ist). Aber ich hab ihn immer wieder auf Abstand gehalten, weil ich ja NUR ZUM KAFFEE da war. Dann hat er mich ganz fest in seine Arme genommen und wollte wissen, ob es mir besser geht.

Während wir Kaffee getrunken haben, haben wir lustig über die anderen Leute im Büro abgelästert… und dann fing er unterm Tisch auch noch an zu grabbeln. Als ich meinen Kaffee ausgetrunken hatte, hat er gefragt, ob wir jetzt endlich ins Bett gehen. Aber ich hab ihn dran erinnert, dass er extra betont hat, dass ich NUR zum Kaffee zu ihm kommen sollte und auch NUR das will.

Über diese „Grundsatz-Diskussion“ sind wir allerdings schnell hinweg gekommen… Und zwar ins Bett!!!!

Hinterher hat er sich wieder als DAS OPFER schlechthin gefühlt!!!! Er wollte ja schließlich nur mit mir ins Bett, um mit mir zu kuscheln…..!!!! Aber ich hätte immer so einen gierigen Blick…!!!! Ja klar… und deswegen habe ich wieder unzählige Striemen auf meinem PO!!!!

Na ja, war jedenfalls sehr schön.

Zwischendurch hab ich ihn gefragt, ob das Treffen ERSATZ für Sonntag ist oder zusätzlich………da hat er nur gelacht und mich wieder gierig genannt!!!!

Hab ihn irgendwann gefragt, ob wir wohl mal aufstehen sollten, weil er ja seine Mutter wegbringen musste. Er hatte nicht wirklich Lust und meinte, dass ihm so ein Samstag schon gefallen würde… die Frau geht arbeiten… Er kann ausschlafen… macht ein wenig sauber… Am Vormittag geiler Sex… Aber dann würde er lieber mit mir liegen bleiben und ein wenig schlafen!!!

Dann hat er gefragt, wie lange ich denn „ARBEITEN“ würde… ob ich sofort wieder nach Hause fahren müsste oder ob ich noch einen Kaffee kochen würde, während er unter die Dusche springt.

Das hab ich dann auch gemacht……… War vielleicht ein Fehler……

Ich weiß immer noch nicht, ob es ein Fehler war oder ob ich froh sein soll!!!

Kann auch sein, dass ich es falsch verstehe………… obwohl eigentlich nicht. Aber was soll ich davon halten????

Na ja, jedenfalls ist er duschen gegangen, der Kaffee war in der BODUM Kanne und mir war langweilig…..

Da seh ich blöde Kuh sein Firmen-Handy auf dem Küchentisch und eigentlich wollte er nur mal, dass ich darauf auch seine Emailfunktion aktiviere, das wollte ich eigentlich auch tun (zu doof, dass ich die PIN von allen Firmenhandys kenne), aber

…….. ich hab natürlich nichts Besseres zu tun, als nach seinen SMS zu gucken.

Gut, ca. 80% der eingegangenen SMS sind von mir, ein paar Wenige von seinem Kumpel XY und der Rest von einer gewissen IRINA!!!!

Hab ich mir ja auch nichts bei gedacht….. bis ich sie gelesen habe……

Sie nennt ihn SCHNUCKEL!!!!!!! So nennt er mich!!!!!!!!!!!!

…. Hat ihn z.B. gestern Nacht um viertel nach zwölf gefragt, ob er gut nach Hause gekommen ist…………………………… um halb eins hat er MIR dann noch ein Treffen vorgeschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

…………….. sagt ihm, wie sehr sie ihn vermisst……………..

………….dass sie sich auf den Abend freut

…………. sagt ihm, wann sie zum Sport geht, damit er nicht spontan bei ihr vorbeikommt…..

….. wünscht ihm ständig eine gute Nacht…. (wahrscheinlich, wenn er gerade bei ihr weggefahren ist?)

…….. sagt ihm, dass sie an ihn denken muss….

………….. sagt ihm, wie sehr sie IHN LIEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und lauter solche Sachen!!!!!

Was soll ich denn davon halten???

Ich war total verwirrt!!!!!!!!!!! Und SAUER!!!!!!!!!!!!!

Vor ein paar Tagen hat er mir noch gesagt, dass ich die Einzige für ihn bin…… gut, das kann sich geändert haben…… aber das könnte er doch wenigstens sagen, oder???

Meinst Du, es war falsch, dass ich seine SMS gelesen habe?

Natürlich war es falsch……. Aber ………………. ach SCHEISSE!!!!

Jetzt weiß ich mehr als vorher!!!!!!!!!!!!

Aber was weiß ich??

Und als er gut gelaunt aus der Dusche kam und wieder an mir rumgegrabbelt hat, konnte ich ja schlecht sagen, dass er doch zu seiner Irina gehen soll………

Außerdem musste ich das alles erstmal verdauen.

Gott sei Dank ist es mir da ziemlich gut gelungen, meine Laune unter Kontrolle zu halten, damit er nichts merkt. War aber nicht leicht, ganz normal mit ihm Kaffee zu trinken, sich zu unterhalten und so zu tun, als wäre nichts!!!

Als wir dann beide zu unseren Autos gegangen sind und er sich mit vielen innigen Küssen von mir verabschiedet hat, war ich total verwirrt!!!!!! Sonst gibt es einen kurzen Abschiedskuss und das wars….Eigentlich wollte ich ihn heute auch fragen, ob er generell nicht gerne küsst oder nur mich nicht…. Aber das war ja heute auch alles anders!!!

Dann habe ich ihn noch mal gefragt, ob das Treffen heute Ersatz oder zusätzlich zu morgen wäre, da grinst er blöde und fragt, ob wir denn für morgen was abgemacht hätten…..!!!!

Klar… es macht ihm immer Spaß, mich zu ärgern!!!

Dann meinte er, dass er es noch nicht genau wüsste und dass wir ja morgen noch mal telefonieren könnten!!!

Dann hat er mir noch einen Kuss gegeben und als er zum Auto gegangen ist, hat er noch gesagt, dass wir uns heute getroffen hätten, damit ich mich nicht vernachlässigt fühle!!!!!!!!!!!!!!!

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Mitleids-Fxxx, oder was soll das heißen????

Mit anderen Worten, es wird morgen nichts….!!!! Wahrscheinlich meldet er sich auch nicht, sondern ich darf ihn wieder anrufen, um mir den Korb abzuholen……………. Und ich werde auch noch so blöde sein und es machen!!!!!

Das Dumme ist, ist dass ich ihn nicht mal direkt darauf ansprechen kann…. Sondern nur indirekt…. Aber wann??? Und wie?

Na ja, jetzt kann ich mir wenigstens denken, warum er immer ein Kondom benutzt!!!!

Aber was soll ich jetzt davon halten?

Das würde natürlich erklären, dass er, seit Monaten, am Wochenende nie Zeit hat…..!!

Also bin ich doch nur für das Eine gut für ihn!!!!!

Ich komm damit noch nicht so ganz klar.

Diese ganzen Anspielungen… dass ich bei ihm schlafen soll….. dass er zu meinem Geburtstag kommen will....dass es meine Entscheidung ist, ob ich meinem Mann von uns erzähle…

Und dann diese SMS von Irina…………

Ich bin total verwirrt… oder will sie auch nur Blümchensex… und für alles andere hat er mich?

Dann war das Sexspielzeug, was er bei ebay ersteigert hat wohl für Irina….ist schließlich schon ein paar Wochen her… und ich hab noch nichts davon gemerkt!!!

War es jetzt richtig, dass ich ihm nie wirklich von meinen Gefühlen erzählt habe? Oder hätte ich es tun sollen? Vielleicht wäre dann ja nie was zwischen ihm und IRINA passiert?

Und weil ich so verwirrt bin, aber noch irgendwas machen wollte, hab ich ihm noch eine email geschrieben:


Hallo Du Süßer,

eigentlich dachte ich, dass wir noch mal ein paar Fotos machen, weil die, die du von mir gemacht hast, nicht wirklich schön waren. kann zwar auch am objekt liegen..... aber es gab schon schönere von mir. ich schick dir erstmal das foto von mir, dass du haben wolltest (schulmädchen-look), vielleicht ist das ja eine art anreiz für weitere fotos?

ist aber zeitlich vermutlich auch wieder schwierig für dich. es ist schon ein kreuz mit der zeit....!

schade eigentlich. ich fand es auch sehr schön, als wir zusammen essen waren und uns dann einen schönen abend gemacht haben...!

kannst dir ja mal überlegen, ob sowas zeitlich bei dir nochmal drin ist, oder ob du es überhaupt möchtest.

naja, wie ich dich kenne, wird auf diese email wahrscheinlich genauso viel reaktion kommen, wie auf die meisten meiner emails....nämlich keine!

wobei du dich ruhig mal zu meinen vorschlägen äußern könntest! muss ja auch nicht schriftlich sein. für mich ist sowas schriftlich nur einfacher, weil ich ja sowieso zu 90% einen korb von dir bekomme.... und sowas kann ich immer nicht so gut wegstecken! ("Das Schnuckel" ist manchmal etwas empfindlich!)

cu,

dein Schnuckel


Iich hätte ihm so gern gesagt, wie ich mich fühle……………. Aber ich weiß nicht, wie er reagieren würde…. Also hab ich diesen Blödsinn geschrieben.

Vielleicht liebt er sie ja auch???

Vielleicht trifft er sich ja nur noch mit mir, weil ich immer drängel. Und er will gar nicht mehr?

Obwohl…. Dann hätte er heute nicht gedrängelt, dass wir doch noch ins Bett kommen.

Aber dann bin ich doch nur für das Eine gut, wenn er DRUCK hat!!!

Ich meine, ich hab auch oft genug überlegt, ob ich ihm ein paar nette SMS schreibe…. , dass ich an ihn denke und ihn vermisse und so….. ist ja auch so.

Aber er hat ja ständig Angst, dass es gefühlsmäßig für mich zu weit geht…. Außerdem wollte er das letzte Mal als ich ihm gesagt habe, wie viel er mir bedeutet, 4 Wochen lang kein Treffen.

Hätte ich es doch wieder tun sollen?

Jedenfalls hab ich ihm, bevor ich ins Bett gegangen bin, doch noch eine SMS geschrieben, dass ich ihm eine gute Nacht wünsche und dass es schöner wäre, wenn wir die gemeinsam verbringen könnten. Dann weiß er wenigstens, dass er mir nicht egal ist!!!!

SONNTAG:

Heute Mittag kam eine SMS von ihm: „Hi. Der restliche tag gestern war ziemlich mau. Heut bin ich spät. Aus einem Treffen wird leider nichts. LG!“

Super!!! War mir doch sowieso schon klar…!

Was soll ich denn darauf antworten???? Soll ich ihn fragen, ob es wirklich nur ein Mitleids-Fxxx war? Aber dann kann ich mich wieder darauf einstellen, dass ich ihn wochenlang nicht sehe!!!! Aber werde ich ja sowieso nicht…. Weil er soviel zu tun hat!!! Aber wenn ich jetzt Stress mache, denkt er sich vielleicht auch, dass er darauf keinen Bock hat und geht wirklich zu seiner IRINA!!!!! Und seh ihn gar nicht mehr!!!!!

Also hab ich ihm nur geschrieben, dass mir das sowieso schon klar war!!

Ich fühl mich so beschissen…. Und so verarscht!!!!

Und ich kann es ihm nicht mal sagen!!!

Ich weiß noch nicht, wie ich mich ihm gegenüber morgen im Büro verhalten soll!! Das Dumme ist, dass wir noch so einiges Geschäftliches klären müssen….. also kann ich ihm nicht mal aus dem Weg gehen!!!

Aber mir ist die ganze Zeit nach heulen zumute!!!!!

… und jetzt hat er auch noch auf meine email geantwortet!!!


So du Schnuckel,

ich will mir ja nicht nachsagen lassen, ich würde nicht reagieren..... Nicht immer ... aber immer öfter....!

Was meine Zeit und unseren Kontakt angeht, so weißt Du um die Probleme bescheid. Was einen Ausbau von Treffen in der (sehr schönen) Art wie zu meinem Geburtstag angeht, bin ich etwas verhalten, aber nicht grundlegend dagegen.

Ich fände eine ungezwungene Wiederholung sehr schön, aber lass mir Zeit. Momentan drehe ich mich tendenziell ehr im Kreis.

So spontane und überaus schöne Treffen wie gestern freuen mich und werden wie gehabt immer mal wieder, mehr oder weniger spontan, stattfinden können.

Ehrlich gestanden habe ich gelegenlich etwas Angst, dass aus einem "Liebhaber" eine parallele Beziehung wird.

Was Dein Wissen über das heute nicht stattfindende Treffen angeht....Du solltest überlegen, ob Du nicht mehr Geld mit hellsehen verdienen kannst?! ;-)) Ich wollte Dich nämlich treffen, nur hat sich das WE als ausgesprochen bescheiden erwiesen....

Ich wünsch Dir noch ein schönes WE, bis morgen.

Kuss und LG


So, und nun?

Ich denke, darauf zu antworten hat wenig Sinn, da es eine absolute Ausnahme war, dass er mal zurückgeschrieben hat.

Ich soll ihm Zeit lassen…. Wofür denn???? Und warum dreht er sich im Kreis?

Das heißt, es wird nur noch diese „spontanen und überaus schönen Treffen wie gestern“ geben???? 2 stunden und dann wars das? Klar, dabei ging es bis jetzt nicht nur um Sex…. Und es war auch wirklich schön. Aber wir hatten auch schon schönere Treffen….. die nicht zeitlich begrenzt waren.

Soll ich ihm jetzt antworten? Aber dann alles per email zu klären, ist auch scheiße…..

Warum hat er nie gesagt, dass er Angst hat, dass es zu einer Parallel-Beziehung wird? Das erklärt auch, warum ich seit MONATEN versuche, mal mit ihm zum Billard spielen zu fahren… und er hat nie Zeit! Das sind alles nur Ausreden von ihm. Warum sagt er das denn nicht einfach???

Tolle Frage… als wenn ich mit ihm über meine Gefühle rede!!!! Aber vielleicht war das bis jetzt auch ganz gut so?

Warum dreht er sich im Kreis? Arbeitsmäßig? Oder wegen Irina????

Eine ungezwungene Wiederholung… schon klar….. „keine Ansprüche……… keine Verpflichtungen…… keine Eifersucht!“

Aber warum hat er dann vorgeschlagen, dass ich mit zu der Jubiläumsfeier von seinem ehemaligen Kollegen komme? Oder wäre ich nur als KOLLEGIN dabei gewesen? Und warum hat er gesagt, dass ich Freitag mit zu der Party von XY kommen soll? Oder wollte er mich damit nur verarschen?

Weil er denkt, dass ich sowas sowieso nicht machen würde???

Das passt doch alles nicht zusammen!!!!!!

ODER?

Damit kann ich mir auf jeden Fall abschminken, ihn in nächster Zeit unauffällig auf Irina anzusprechen. Dann seh ich ihn nicht wieder!!!!

Aber ich will nicht, dass es vorbei ist!!!!

Soll ich ihn wohl fragen, ob ich ihm auf die email antworten soll, oder ob wir darüber reden sollen? Aber was soll ich ihm antworten????

Aber vielleicht ist für ihn ja auch alles gesagt?!

Scheiße…. Ich weiß absolut nicht, was ich tun soll!!!!!!!!!

Naja………… ich fahre jetzt erstmal dumm durch die Gegend………….

Werde ihn wohl später fragen, ob ich antworten soll oder nicht. Aber erstmal muss ich einen halbwegs klaren Kopf kriegen.

Schicke diese email erstmal ab….. reicht wohl fürs Erste….

Es wird Zeit, dass Du bald zurück kommst, ich vermisse Dich.

Viel Spaß noch auf Sylt!

Cu,

Zuckerschnute
30.06.2004


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Turbinchen
    Hallo liebe Leser, hier nur die wichtigsten Fakten über mich, ich bin 1977 geboren. Ich war fast 12 Jahre mit meiner „ersten großen Liebe“ zusammen und davon fast 6 Jahre verheiratet… aber wir hatten so gut wie nie Sex! Im Jahr 2003 habe ich dann einen
Die neusten Artikel
     
  •   Mehr über mich
    Hier möchte ich ein wenig über meine Erfahrungen schreiben und auch ... [mehr]
  •   Der erzwungene Sklavenvertrag
    Wir hatten mal wieder ein paar Unstimmigkeiten, was den Status unserer ... [mehr]
  •   Vorstufe zum Sklavenvertrag
    Mein Herr wollte, dass ich ihm schriftlich bestätige, seine Sklavin zu ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 2)
    Forderung der totalen Unterwerfung? Hier findet die "SMS-Story" vom ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 1)
    Mein Ex-Dom war damals in Finnland und hat mir aufgetragen, all seine ... [mehr]
Neue Kommentare