Regeln im falschen Moment

Hallo Süße,

heute war er den ganzen Tag geschäftlich unterwegs.

Eigentlich wollte er sich zwischendurch melden, um mir zu sagen, wann er wieder da ist.

Um halb fünf hab ich ihm aber eine SMS geschrieben und gefragt, ob es sich noch lohnt zu warten. Er hat geantwortet, dass er bei Remscheid wäre und wollte wissen, wie lang ich denn warten mag, er würden noch ca. 1 ½ Std. brauchen.

Ich hatte dann eigentlich vor, so lange noch zu IKEA zu fahren, aber das hab ich doch nicht mehr geschafft, weil ich noch soviel zu tun hatte.

So um halb sechs hat er mich angerufen und wollte wissen, wo ich bin, dann meinte er, dass er die Pizza mitbringen würde, ich bräuchte deswegen nicht extra los und so gegen sechs Uhr könnten wir uns bei ihm treffen.

Nachdem wir die Pizza gegessen haben, hab ich ihm den Rücken massiert… davon war er ganz begeistert, auch wenn ich ihn nicht so lange massieren konnte, wie er es gerne gehabt hätte, weil mir meine Finger irgendwann ziemlich wehgetan haben. Aber er meinte, dass wir das ja weiterhin üben könnten… er würde sich gerne opfern…!

Als wir im Bett lagen, haben wir erst sehr lange gekuschelt….. das war unheimlich schön.

Nachdem ich ihn oral befriedigt habe (wie er es so gerne hat), hat er mich gefragt, ob ich enttäuscht wäre, wenn wir heute nicht poppen würden.

Dann wollte er wissen, was ich für Erwartungen habe, wenn wir uns treffen, ob ich jedes Mal mehr als einmal Sex haben will… Was für eine blöde Frage!!!! Ich hab da gar keine Erwartungen… es wird ja auch nicht jedes Mal dasselbe sein…!! Außerdem wollte er wissen, ob ich langfristig bereit wäre, seine persönliche Dienerin zu sein…

Danach haben wir wieder schön gekuschelt. Er wuschelt immer unheimlich gerne in meinen Haaren rum, bis er meinte, dass er wieder meine Haare in seinem Bett hätte… und dass das gefährlich wäre. Da hab ich ihm gesagt, dass er die wohl alle absuchen müsste, bevor er von einer Anderen besuch bekommen würde…. Aber da ist er ganz ernst geworden und meinte, dass ich die Einzige wäre!!! Das war schon sehr schön zu hören.

Aber kurz danach hat er wieder alles kaputt gemacht. Da fing er mit irgendwelchen Regeln zwischen uns beiden an… von wegen, keine Eifersucht… Keine Verpflichtungen… Keine Exklusivität…

SUPER!!!! Da hat er sich echt den richtigen Moment für ausgesucht!!! Wir haben so schön miteinander gekuschelt… kurz vorher hat er mir noch gesagt, dass ich die Einzige bin, die in sein Bett kommt… Und dann sowas!!! Das hat echt gesessen!!!! Männer haben scheinbar ein seltenes Talent dafür, in den schönen Momenten alles zu zerstören!!!

Kurz danach sind wir aufgestanden und haben Kaffee getrunken. Da hat er mich angeguckt und meinte, ich wäre wohl doch enttäuscht, dass wir nicht gepoppt hätten… dem war zwar auch so, aber mir haben seine REGELN mehr zu schaffen gemacht, jedoch das musste ich ihm ja nicht unter die Nase reiben!!!

Nach dem Kaffee wollten wir noch spazieren gehen. Ich hatte aber keine warme Jacke dabei, deswegen hat er mir eine von seinen Jacken gegeben. Er fand das ziemlich lustig, wie ich mit meinem kurzen rock und seiner dicken Jacke aussah. Als wir die Treppe runter gegangen sind, meinte er, dass ich wie eine Bordsteinschwalbe auf dem nach hause weg aussehe!!! Aber da hab ich nichts zu gesagt.

Ein paar Minuten später hat er mich gefragt, ob ich ihm das mit der Bordsteinschwalbe krumm nehmen würde… Aber das war es nicht, was ich ihm krumm genommen habe… ich musste immer noch an seine REGELN denken!!!

Der Spaziergang war sehr schön… Zwischendurch war er immer wieder kurz davor, meine Hand zu nehmen, hat es dann aber doch nicht gemacht… er weiß wohl auch nicht, was er will!!!!

Cu,

Zuckerschnute


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Turbinchen
    Hallo liebe Leser, hier nur die wichtigsten Fakten über mich, ich bin 1977 geboren. Ich war fast 12 Jahre mit meiner „ersten großen Liebe“ zusammen und davon fast 6 Jahre verheiratet… aber wir hatten so gut wie nie Sex! Im Jahr 2003 habe ich dann einen
Die neusten Artikel
     
  •   Mehr über mich
    Hier möchte ich ein wenig über meine Erfahrungen schreiben und auch ... [mehr]
  •   Der erzwungene Sklavenvertrag
    Wir hatten mal wieder ein paar Unstimmigkeiten, was den Status unserer ... [mehr]
  •   Vorstufe zum Sklavenvertrag
    Mein Herr wollte, dass ich ihm schriftlich bestätige, seine Sklavin zu ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 2)
    Forderung der totalen Unterwerfung? Hier findet die "SMS-Story" vom ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 1)
    Mein Ex-Dom war damals in Finnland und hat mir aufgetragen, all seine ... [mehr]
Neue Kommentare