Verleihen

Mein Herr wollte schon ewig, dass er mich an jemanden verleihen kann. Er hatte oft während des GV´s die Idee, dass er mich ja auch verkaufen könnte, weil ich so gut wäre….

Ich wollte weder das Eine, noch das Andere, aber das ließ er nicht gelten. Zumindest ließ er sich auf den Kompromiss ein, dass es nicht bei mir stattfinden sollte, denn er hat selbst miterlebt, wie ich ein paar Jahre zuvor von einem Stalker verfolgt wurde (Damals hat er mitten in der Nacht eine Dienstreise abgebrochen, um in meiner Wohnungstür ein Sicherheitsschloss einzubauen, damit ich sicher war!).

Es sollte also kein Fremder wissen, wo ich wohne. Doch diesen Kompromiss hat er später so abgewandelt, dass er diesem Fremden die Augen verbinden würde, wenn sie zu mir fahren würden.

Irgendwann sollte es also soweit sein, aber ohne, dass ich es wusste.

Ich bekam wieder meine Anweisungen, wie ich mich vorzubereiten hatte. Ich musste die Latexmaske aufsetzen, die nur kleine Löcher für die Nase zum atmen hat, denn so kann ich weder etwas sehen, noch reden.
Außerdem musste ich einen breiten Ledergürtel anlegen, der rechts und links Manschetten für die Handgelenke hat und dann im Doggystyle auf ihn warten, dass war seine Lieblingsstellung, weil er meinen Po so geil fand und ich nicht so auf AV stehe!

Ich habe gehört, wie er die Haustür aufgeschlossen hat und ungewöhnlich viel Lärm in der Küche gemacht hat. Anschließend kam er ins Schlafzimmer, zog sich aus, legte meine Handgelenke in die Manschetten und zog sie zu und auf einmal war er ungewöhnlich zärtlich und nett, er hat mich überall gestreichelt und verwöhnt.

Er wusste, dass ich unheimlich scharf auf ihn war und ihn gerne in mir spüren wollte. Doch dann hörte er auf und sagte, dass er jetzt den Besucher, der in der Küche warten würde, zu mir schicken würde und dass ich brav sein sollte, wenn ich von einem Fremden gepoppt würde…! Ich konnte nicht glauben, dass das wirklich passieren sollte!

Es vergingen ein paar Minuten, dann kam jemand in mein Schlafzimmer, schon nackt, denn ich konnte hören, wie ein Kondom ausgepackt und übergezogen wurde.

Dann trat dieser Jemand hinter mich und drang in mich ein, anhand der Art, wie ich angefasst wurde und wie er sich bewegte habe ich allerdings sofort erkannt, dass es kein Fremder war! Dafür kannte ich ihn schließlich lang genug…

Er nahm mich zwar hart ran, aber es war trotzdem schön. Unter der Latexmaske bekam ich nur schlecht Luft und deswegen war mein Atmen sehr angestrengt. Er dachte, dass ich unter Stress stand, weil er ja angeblich ein Fremder war und gab sich zu erkennen. Er wollte mich beruhigen und nahm die Maske ab, damit ich sehen konnte, dass er es war… Aber mein schneller Atem kam nicht durch Angst… im Gegenteil ?!!!

Als wir später unter der Decke eng aneinander gekuschelt lagen, sagte er mir, dass er es gar nicht übers Herz bringen würde, mich an jemanden zu verleihen, dazu hätte er mich viel gern und er würde mich auch nicht teilen wollen, ich sollte nur ihm gehören…!
Ich gab auch zu, dass ich ihn fast von Anfang erkannt hatte und ich nicht gewusst hätte, wie ich reagiert hätte, wenn es wirklich einen Fremden gegeben hätte.

Ich war unendlich froh, dass er seine "Drohung" nicht wahr gemacht hatte, denn für mich wäre es ein Tabu gewesen, auch wenn er keine akzeptieren wollte... und wer weiß, ob damit nicht schon alles zum Scheitern verurteilt gewesen wäre?


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Turbinchen
    Hallo liebe Leser, hier nur die wichtigsten Fakten über mich, ich bin 1977 geboren. Ich war fast 12 Jahre mit meiner „ersten großen Liebe“ zusammen und davon fast 6 Jahre verheiratet… aber wir hatten so gut wie nie Sex! Im Jahr 2003 habe ich dann einen
Die neusten Artikel
     
  •   Mehr über mich
    Hier möchte ich ein wenig über meine Erfahrungen schreiben und auch ... [mehr]
  •   Der erzwungene Sklavenvertrag
    Wir hatten mal wieder ein paar Unstimmigkeiten, was den Status unserer ... [mehr]
  •   Vorstufe zum Sklavenvertrag
    Mein Herr wollte, dass ich ihm schriftlich bestätige, seine Sklavin zu ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 2)
    Forderung der totalen Unterwerfung? Hier findet die "SMS-Story" vom ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 1)
    Mein Ex-Dom war damals in Finnland und hat mir aufgetragen, all seine ... [mehr]
Neue Kommentare