Von der Affäre zur Beziehung und wieder zur Affäre

So fing die Beziehung mit meinem Herrn an und endete auch wieder ...

Eigentlich sollte ich mich ja schämen, weil ich noch 1 ½ Jahre verheiratet war, bevor ich mich von meinem Exmann getrennt habe und trotzdem eine Affäre mit meinem Herrn hatte.

Dazu muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass man 11 Jahre nicht einfach so beenden kann, selbst, wenn wir so gut wie nie Sex hatten (während meiner Affäre gar nicht mehr). Ich habe einen sehr langen Zeitabschnitt meines Lebens mit diesem Mann geteilt. Allerdings habe ich irgendwann gemerkt, dass er mich als eine Art „Privater-Goldesel“ angesehen hat.
Das war der Punkt, mich zu trennen, neben einigen anderem. Er wollte die Trennung zwar erst nicht akzeptieren, hat aber zugegeben, dass er schon seit 2 Jahren damit gerechnet hat. Er hat mir gestanden, dass er sich eigentlich umbringen würde, aber zu feige dazu wäre…das ist genau der psychische Druck, den man nach einer Trennung braucht! Aber ich kannte ihn gut genug, um zu wissen, dass er wirklich zu feige dafür war.

Naja, innerhalb von 4 Wochen hatte ich eine eigene Wohnung. Kurz vor meinem Umzug ist leider meine Oma gestorben und ich muss meinem Exmann wirklich hoch anrechnen, dass er mir während der Beerdigung zur Seite gestanden hat. Denn ich hatte während der Beerdigung fast eine Art Nervenzusammenbruch, weil meine Oma mir unheimlich viel bedeutet hat und er hat sich rührend um mich gekümmert und von den vielen Menschen und Beileidsbekundungen weggeführt, als ich nur ein heulende Wrack war.

Mein Herr hat mir bei dem Umzug geholfen und auch handwerklich viel in meiner neuen Wohnung viel für mich gemacht.

Eine Woche nach der Beerdigung meiner Oma haben meine ganze Familie und ich uns zum Essengehen in Gedenken an sie verabredet und ich wollte anschließend bei meinen Eltern schlafen, die gut 50km entfernt wohnen, denn so konnte ich auch ein Gläschen trinken.
Mein Herr war vorher bei mir, um mir zu helfen, er bekam an dem Wochenende Besuch von einer anderen Frau. Das fand ich zwar nicht wirklich toll, aber wir hatten ja nur eine Affäre.

Abends habe ich mich also auf den Weg zu meiner Familie gemacht, noch in Bielefeld habe ich an einer Ampelkreuzung meinen Herrn gesehen und auch gewunken. Kurze Zeit später bekam ich eine SMS von ihm: „Wir müssen unbedingt reden!“ Das heißt in der Regel nichts Gutes und hat mich sehr verunsichert!
Den ganzen Abend über hat er versucht, mich zu beruhigen, aber per SMS und auf die Entfernung konnte ich nichts damit anfangen. Er wollte wissen, wann ich wieder zu Hause bin und ziemlich pünktlich stand er auch schon vor der Tür.

Ich hatte ein ziemlich ungutes Gefühl als er bei mir war, vor allem weil er ungewöhnlich weit weg von mir auf dem Sofa saß. Er meinte, dass er mir was gestehen müsste: Als wir uns gestern an der Ampelkreuzung gesehen haben, hätte ich schließlich gesehen, wie er die Frau auf dem Beifahrersitz geküsst hätte…
Hatte ich gar nicht, ich hatte nicht mal gesehen, dass wer anderes mit im Auto saß! Jedenfalls wäre ihm in dem Moment, als er mich gesehen hatte, klar geworden, dass er doch mehr von mir möchte, er könnte sich eine ernsthafte Beziehung vorstellen und würde nun hoffen, dass ich ihm den Kuss verzeihen würde.

Natürlich konnte ich das, nichts lieber als dass, vor allem weil ich von dem Kuss nichts mitbekommen habe!

Von da an hatten wir für ca. 10 Monate eine Beziehung, die wir aber vor den Kollegen geheim gehalten haben (die Gründe erfahrt ihr in mehreren andern Storys), er ist auch mit meiner Familie sehr schnell SEHR gut klar gekommen, so dass er selbst Jahre danach noch mit zu Familienfeiern eingeladen war.

Komischerweise muss ich im Rückblick auf diese Beziehung sagen, dass SM da eher untergeordnet war. Es war zwar selbstverständlich, dass ich die Einkäufe gemacht und die Wohnung sauber gehalten habe, aber an wirkliche Sessions kann ich mich nicht erinnern.
Von Anfang an habe ich praktisch bei ihm gewohnt, was ich nicht gerade als förderlich empfunden habe. Aber sobald ich ihm angeboten habe, dass ich auch in meine Wohnung fahren kann, wenn er abends mit seinen Freunden unterwegs war, meinte er, dass ich dann ja im falschen Bett liege, wenn er nach Hause kommt.

Dann kamen so Kleinigkeiten, dass meine Dessous mit seiner Wäsche auf dem Wäscheständer hingen, wenn er Besuch bekam… und auf einmal die Trennung!!!

Er hat sich von mir getrennt, ohne einen Grund zu nennen, und ich war doch verliebt in ihn!

Es hat keine 4 Wochen gedauert:

Angeblich wollte er sich seine Werkzeugkiste, die ich mir ausgeliehen hatte, abholen.

Als er in meinem Wohnzimmer stand, hat er mich in die Arme genommen und mir gesagt, wie sehr er mich vermisst…vor allem meinem Mund!!!! Wir standen die ganze Zeit mitten im Raum, er ist sehr zärtlich geworden und hat mich zum Höhepunkt gebracht. Danach durfte ich ihn oral verwöhnen. Allerdings war er danach sehr verwirrt und hat sich (ohne Werkzeugkiste) wieder verabschiedet!

Ich wusste, dass es nur eine Art gibt, weiter mit ihm meine Erfahrungen zu machen und da ich schrecklich verliebt war, wollte ich die Chance natürlich an mir vorbei gehen lassen. Also habe ich ihm eine SMS geschrieben, dass er sich keine Sorgen machen müsste, dass ich mir wieder Hoffnungen machen würde, denn auch auf der Ebene wäre es okay für mich.

DAS WAR SO GELOGEN!

Aber es hat funktioniert.

Es fing damit an, dass er mich angerufen hat, ob ich nicht mal gerade vorbeikommen könnte (wir wohnten ca. 1 km entfernt), um ihm bei dem Beziehen seines Wasserbettes helfen zu können, denn alleine ist das schon schwierig…. Das frisch bezogene Bett musste natürlich gleich eingeweiht werden.

Von da an nahm vieles einen anderen Verlauf, incl. Erzwungenen Slavernvertrag… also es wird noch spannend!

Nicht dass jemand denkt, hier wird eine langweilige Liebesgeschichte wiedergegeben… Es kommt noch, keine Sorge.


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Turbinchen
    Hallo liebe Leser, hier nur die wichtigsten Fakten über mich, ich bin 1977 geboren. Ich war fast 12 Jahre mit meiner „ersten großen Liebe“ zusammen und davon fast 6 Jahre verheiratet… aber wir hatten so gut wie nie Sex! Im Jahr 2003 habe ich dann einen
Die neusten Artikel
     
  •   Mehr über mich
    Hier möchte ich ein wenig über meine Erfahrungen schreiben und auch ... [mehr]
  •   Der erzwungene Sklavenvertrag
    Wir hatten mal wieder ein paar Unstimmigkeiten, was den Status unserer ... [mehr]
  •   Vorstufe zum Sklavenvertrag
    Mein Herr wollte, dass ich ihm schriftlich bestätige, seine Sklavin zu ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 2)
    Forderung der totalen Unterwerfung? Hier findet die "SMS-Story" vom ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 1)
    Mein Ex-Dom war damals in Finnland und hat mir aufgetragen, all seine ... [mehr]
Neue Kommentare