Küssen

Küssen ist oftmals die erste sehr intime Handlung bei der körperlichen Annäherung und kann eine erste Richtungsbestimmung sein, wohin die gemeinsame Reise geht und auch wie sie in etwa verlaufen wird. Was beim Küssen oftmals vergessen wird, es geht nicht nur um die Lippen/Zunge sondern auch um den Rest des Körpers. Hände können zum Beispiel sanft den Nacken streicheln, direkt in den Schritt gehen oder auch dazu dienen, den anderen zu fixieren. Ich habe keine Ahnung ob Mann/Frau gutes Küssen lernen kann, jeder hat seine eigene Art zu küssen und daher will ich nur die Top 5 NoGo`s hier aufführen:

1. Null Eigeninitiative zeigen, ein Zungenkuss bedeutet eben, dass beide Zungen aktiv sind und nicht eine halb tot in der Mundhöhle liegt ;-)
2. Möglichst schnell und/oder möglichst tief die Zunge in den Hals des anderen stecken, auch der Versuch den anderen aufzuessen wird nicht gerne gesehen ;-)
3. Unkontrollierter Speichelfluss, also wenn man wilden Sex hat tauscht man hierbei sicher Körperflüssigkeiten aus, aber direkt zu Anfang ist ein heftiger Speichelfluss… sehr unsexy...
4. Monotones in eine Richtung kreisen
5. An der Unter-Oberlippe festsaugen

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren